montyschaedel

Über die menschenverachtenden Veröffentlichungen der sogenannten „Deutschen Friedensgesellschaft“ (DFG) musste PI schon oft berichten. Ein Bürger, selbst Wehrdienstverweigerer, der ebenfalls Anstoß an der Ankündigung der Pazifisten nahm, für jeden im Ausland ermordeten Bundeswehrsoldaten „eine Flasche Schampus zu öffnen„, bat entsetzt um eine Erklärung des Vereins, der vorgibt, auch für tatsächliche Pazifisten zu sprechen.

Die Antwort der DFG/VK hier im Wortlaut (Rechtschreibfehler wurden übernommen):

Serhr geehrter Herr —–,

wer soll Ihnen denn abnehmen, dass Sie bei der Suche nach Kriegsdienstverweigerung gerade auf die Seite der DFG-VK-Berlin-Brandenburg geraten sind. Wenn sie die Aktion der DFG-VK-aktiven nicht in Ordnung finden sagen sie es doch direkt und nicht irgendwie hinten herum. Wir können mit dem Unbehagen anderer umgehen, dass sich mit dem Aufruf und der Aktion zum Feiern bei denjenigen einstellt, die immer noch meinen Soldaten seien Opfer. Für uns sind die toten Soldaten, die aus dem Krieg zurück kommen, zuallererst Täter, sprich Mörder. Ihnern braucht keine träne hinterher geheult und braucht auch kein „Ehrenmal“ errichtet werden.

Dass das Familienangehörige, die versagt haben oder das Handeln der Soldaten gar für gut befunden haben, anders darüber denken ist uns dabei bewußt. Doch nicht wir sind es die für den Tot zuständig sind, sondern sie allein. Ihre Verantwortung jetzt auf uns abzuwälzen, die nur sagen was Realität ist, ist in deren Denke nur logisch.

Wie für uns logisch ist: Soldaten sind Mörder.

Fragen Sie nicht uns, wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen wenn sie über Soladeten reden. Zu unseren Mitmenschen gehören keine Soldaten. In unserer Gesellschaftsvorstellung haben kommen Soldaten nicht vor.

Sie brauchen sich auch nicht für die DFG-VK zu schämen, denn das Soldatum zu ächten ist eines unserer Ziele. Wenn Soldaten in den Krieg ziehen, dann machen sie das mit der Aussicht, Menschen umbringen zu wollen. Sie sollten sich dafür schämen. Gerade nach dem Angriff auf die Benzindiebe mit mehr als 100 Toten gäbe es dafür genug Grund.

Mit friedlichen Grüßen

Monty Schädel

Es ist nicht bekannt, dass der zuständige Verteidigungsminister Jung (CDU) bisher rechtliche Schritte gegen die wiederholten Mordaufrufe der „Friedensgesellschaft“ eingeleitet hätte.

(Spürnase: BRD 2008, Foto: Mordhetzer im Mief der SED-Nachfolgepartei in Ansbach. V.l.n.r:  Uwe Schildbach, Stefan Still, Monty Schädel, Ramona Tax und Boris-André Meyer)

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Wenn ich sowas lese, kommen mir Gedanken hoch, die ich hier einmal besser der Selbstzensur unterwerfe. Neulich stolperte ich einmal übe die Wortschöpfung „Friedenshetzer“. Mein perönliches Wort des Jahres. Diesen Typen ging es noch nie um Frieden, sondern nur um Schädigung dessen, wofür wir stehen. Ich muß gerade an den Kommentar meines Vaters denken, als das Fernsehen vom Einmarsch der Sowjets in Afghanistan berichtete: „Wo sind jetzt diejenigen, die gegen Vietnam auf die Straße gegangen sind?“ Ähnlich ohrenbetäubend war das Schweigen der Friedensfreunde bei der Zerschlagung des Prager Frühlings. Für mich sind solche Pazifisten nichts anders als erbärmliche Heuchler.

  2. Friedensfreunde im Blutrausch.

    Sie freuen sich über tote Soldaten und zeigen damit wie aggressiv und militant sie selbst sind.

    Gegen die Taliban haben sie offensichtlich nichts einzuwenden. Vielleicht gefallen ihnen ja deren Videos, in denen vor laufender Kamera Menschen der Kopf abgeschnitten wird.

  3. Ich bin erschüttert !
    Nicht über die begrenzte Argumentation, die wir ja mittlerweile kennen , sondern über die sehr begrenzten Deutschkenntnisse und die kindliche Ausdrucksweise dieser Person.
    Sollen wir solche Leute ernst nehmen ?

    Monty Schädel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Monty_Sch%C3%A4del
    SED dann PDS, ….
    Mein Gott ! Der Mann ist 40 Jahre alt !

  4. hmmm,schwer die füße still zu halten bei so einem verachtungsvollen text.ich sags mal so-ich hoffe sie laufen mir nie über den weg bei so einer aktion.

  5. …die für den Tot…

    Autsch! Gibt wohl keinen NC für die Aufnahme in diesen Verein was?

    Soldaten sind Mörder….Was sind dann Terroristen?

    Fordert der Verein auch eine terroristenfreie Welt?

    Wer ist denn der Mörder in Pakistan? Die Taliban, oder DIE ARMEE MIT IHREN SOLDATEN, die nun dort auf Terroristenjagd geht?

    Diese Leute sind zu kurzsichtig. Sie leugnen das Vorhandensein von boshafter Aggressivität.

  6. … trat 1988 in die SED ein. Als sogar den senilen Politbüromitgliedern dämmerte, daß wohl nichts mehr zu retten ist, trat diese Gurke in die SED ein. Das sagt doch wohl alles über diese debile Kreatur.

  7. man nennt das Volksverhetzung und vor den Folgen schützt die nur die stille Kumpanei mit den verkommen Systemparteien, der 68er Verseuchung von Verwaltung, Justiz und gleichgerichteten Systemmedien. Wo bleibt übrigens die Bundeswehrführung, denen geht die Berotzung und Beprunzung der ihnen anvertrauten Soldaten offensichtlich glatt am Karrierearsch vorbei.
    Was man tun kann? Macht die roten Mobster mit Namen, Adresse und Taten für ihre Umgebung kenntlich.

  8. Eine armselige Sprache, aber gefährlich. So wird Entmenschlichung betrieben. Erst werden Menschen stigmatisiert und für nicht zu uns gehörig erklärt (sie seien keine Mitmenschen). Dann folgt der physische Angriff, ausgeführt nicht von den Ideologen selbst, sondern von denen, die sich durch sie ermuntert und aufgerufen fühlen.
    Wir hatten das alles schon mal in Deutschland. Und jetzt verfahren die „Guten“ nach dem gleichen Muster.

  9. Mir fehlen die Worte… Wenn der Krieg in Deutschland toben wird (und das WIRD er) wird dieser Abschaum einer der ersten sein, die von Partisanen am nächsten Baum aufgeknüpft werden wegen Unmenschlichkeit und unendlicher und unerträglicher Dummheit.

  10. Monty Schädel hat auch bei attac mitgemischt.

    Unvergessen sein Highlight: „Die Polizei hat provoziert“. Und auf die selbstverständliche Nachfrage -womit?- antwortete er: „Sie war da.“

    Ich hab diesen Herrn M. Schädel mal in einem extra3-Interview gesehen. Er gegrüßte die Proteste von Heiligendamm. Und wand sich wie ein Aal, als er gefragt wurde, ob er dann nicht auch Verantwortung für die Schäden übernehmen müßte….

  11. Solch grauenhaftes Gesindel kann in diesem Land unbehelligt seine menschenverachtende Propaganda verbreiten und sich mit seiner linksfaschistoiden Gesinnung brüsten, ohne dass die Politwitzfiguren im Sinne einer gesellschaftlicher Ächtung oder gar Strafverfolgung aktiv werden.
    Während im „Kampf gegen Rechts“ mittlerweile auch schon Phantomvermutungen und theoretische Möglichkeiten Grund für eine Strafverfolgung sein können, agitiert und handelt der linksfaschistische Mob völlig unbehelligt weit abseits der Legalität und der Verfassungskonformität.
    Traurig, traurig, was aus unserer Demokratie geworden ist. Noch vor 30 Jahren wäre solches Gesockse vom Fleck weg eingesperrt worden, heute darf es, womöglich gar mit staatlicher Unterstützung, als „gemeinnütziger“ Verein seine ekelhafte Propaganda verbreiten…

  12. Danke Pi, dass auch solche Verräter enttarnt werden. So langsam graut es mir vor der Zukunft, in der jede noch so schäbige Gruppe irgendwie beachtet wird..

    Solche Menschen gehören wegen Vaterlandsverrats eingesperrt. Empörend, dass so ein Gesindel überhaupt dieselbe Luft atmen darf. Das denke ich zuweilen immer häufiger über einige Menschen, wenn ich so die Artikel hier lese.

    Danke 68er, danke LINKE, danke Antifa für eine heutige Gesellschaft ohne Normen und Werte!

    Sollte ein Rot-Rot-Grünes Bündnis zustande kommen nach der BTW.. dann kann sich jeder entweder zum Kampf bereit machen oder sich nen Strick nehmen.

    Übrigens ein Unding ohne Mehrheitswahlrecht. Und ohne Volksentscheide. D ist keine echte Demokratie. Das Volk wird schön fern gehalten, könnten doch politisch unkorrekte Entscheidungen getroffen werden. GANZ ARMES ZEUGNIS FÜR UNSERE STAATSFORM.

  13. Will mir keine Psychoanalyse anmaßen, aber wie und was die Person da schreibt, ist ja grenzwertig hysterisch.
    Wir haben ja noch eine Demokratie, wo jeder sagen kann, was er will, aber bestimmte Äußerungen werden nicht umsonst durch Gesetze beschränkt.

    Daß diesem Spinnerverein keine Grenzen aufgezeigt werden, ist meiner bescheidenen Meinung nach inzwischen dem Einsickern von Gesinnungsgenossen und Zuträgern à la Merkel und Tillich in höchste Ämter zu verdanken.
    Die haßerfüllten Blicke der Stasileute, die im Spätherbst 89 ihren warmen Arbeitsplatz räumen mußten, habe ich noch ganz gut in Erinnerung. Und viele von denen sahen nach „Wir kommen wieder“ aus, was leider in der damaligen Euphorie viel zu wenig beachtet wurde.

  14. Übrigens, DFG ist das Kürzel der renommierten „Deutschen Forschungsgemeinschaft“.
    Die sollen sich doch lieber was andres für ihren Mist aussuchen.

  15. Es sind genau solche Charaktere, die bestimmen, wer Mensch ist, Mensch sein darf und wer nicht. Es sind solche Charaktere, die bestimmen wer leben und wer nicht leben darf.

    Sie stehen über allem, über ihnen steht nichts Höheres mehr, gottlose Faschisten. Gebt diesen Oberlehrern Macht und sie nehmen das Weltgericht selbst in die Hand und entscheiden über Leben und Tod.

  16. von seiner HP:

    „seit 2006 stellv. Landesvorsitzender der VVN-BdA Mecklenburg-Vorpommern.“

    Er war sogar von den Nazis verfolgt worden. Alle Achtung.
    Monthy Python läßt grüßen!

  17. #4 inga (17. Sep 2009 09:51)
    Ich bin erschüttert !
    Nicht über die begrenzte Argumentation, die wir ja mittlerweile kennen , sondern über die sehr begrenzten Deutschkenntnisse und die kindliche Ausdrucksweise dieser Person.
    Sollen wir solche Leute ernst nehmen ?

    Monty Schädel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Monty_Sch%C3%A4del
    SED dann PDS, ….
    Mein Gott ! Der Mann ist 40 Jahre alt !
    ———————————————-
    Inga,

    der Bengel ist selber ein Verbrecher, wenn auch ein kleiner, von daher gehört er und seine Freunde in eine Klapse!

  18. Wenn Soldaten in den Krieg ziehen, dann machen sie das mit der Aussicht, Menschen töten zu wollen.

    Ich glaube, ich muss lachen – haben Sie getrunken?
    Da waren doch wieder nur Schwarz und Weiss im politischen Schulmalkasten zu finden (dafür alle möglichen Farben im orthographischen, wenn man sich das Pamphlet so durchliest). Nachsitzen, bitte!

    Mir immer wieder vollkommen unklar, wie erwachsene Menschen zu derart infantilen Urteilen kommen. Herzlichen Glühstrumpf!

  19. Diese vorgeblichen „Pazifisten“, die sich über jeden gefallenen Soldaten hämisch freuen und ihn behandeln, als wäre er kein Mensch, sondern bloß ein böser Dämon gewesen, sind ein widerwärtiges Dreckspack!

    So viel zur Humanität ihres Anliegens. Ich habe für solche menschenverachtenden Heuchler nicht als Verachtung übrig. Sollen sie doch nach Nordkorea gehen, dort ist alles viel besser!

  20. Monty Schädel, schaut Euch mal den Lebenslauf von dem Typ an. Sowas nennt man in den Personalabteilungen einen „Job Hopper“! Jemand der immer wenn er mal so weit ist, das er einen Job so weit berherrscht das man mal Leistung von ihm fordern könnte, sofort den Schwanz einkneift und kündigt! Meist mit irgendwelchen Ausreden! Wehrdienstzeit als Deserteur und Arrestierter! Sagt schon alles! Das mit dem Frieden ist für den Herrn nur eine faule Ausrede. Der Läuft immer weg wenn jemand mal wirklich was von Ihm will.

    So Typen gibt es leider recht viele! Menschen die mit dem Engagement für die bessere Welt, nur Ihr eigenes verkorkstes Leben kaschieren. Der würde für den Frieden sogar über Leichen gehen und dabei nicht mal merken wie pervers er ist.

  21. Diese Aktivisten sollten nach Afghanistan gehen und vor Ort gegen das Soldatum (sic) demonstrieren. Die Halbwertzeit dieser Idiotentruppe dürfte dort bei ein paar Stunden liegen. Ich werde anschließend ein Flasche Gerolsteiner köpfen (Schampus auf Staatskosten ist bei mir nicht drin).

  22. Ohne Soldaten würden die nicht ihren Verein führen, sondern unterm Hakenkreuz ihren mehrjährigen Wehrdienst ableisten oder ansonsten gefoltert bzw. erschossen werden.

    Pazifisten sind Mörder und Holocaust-Dulder.

  23. Diese Zangengeburten fühlen sich moralisch auch noch überlegen, weil sie von dem größten Teil der Berliner Politschranzen hofiert werden!

  24. Ich bin selbst Wehrdienstverweigerer und habe dafür 21 Monate im Altenheim gearbeitet dies hat mich damals als junger Mann fürs Leben geprägt.Aber was dieser Haufen dort abzieht ist widerlich und sollte strafrechtliche Folgen haben.Ich stehe hinter unseren Soldaten auch wenn ich diesen Auftrag oft in Frage stelle.Jeder tote Soldat tut mir persönlich weh und ich fühle mit den Angehörigen.

  25. als ehemaliger fallschirmjäger der saarland brigade bin ich etsetzt über soviel hass auf meine aktiven kameraden.
    diese gesichter sollte sich jeder soldat in den spind hängen.

  26. Wenigstens werfen Monty Schädel und Konsorten ein schlechtes Licht auf die Linkspartei, ist sie doch die rechtmäßige Nachfolgeorganisation von SED und PDS, denen Monty angehörte, und steht er der Linksparte doch auch immer noch sehr nahe.

    Die Linkspartei tut im Grunde auch nichts anderes, als die deutschen Soldaten unentwegt zu verleumden und gegen sie aufzustacheln. Nur mit den Bekundungen, dass jeder gefallene deutsche Soldat ein Grund zum Feiern sei, hält man sich zurück. Merkwürdig aber, dass die „sozialistischen“ Idealstaaten immer diejenigen waren, bei denen die Wehrpflicht besonders rigide durchgesetzt wurde und wo die Soldaten selbst auf das eigene Volk schießen durften. Wer in der DDR „verweigern“ wollte, konnte ein Studium danach knicken und war auch ansonsten ziemlich unbeliebt. Aber so weit kann ein beschränktes Hirn wie das, das im Schädel von Monty Schädel steckt, natürlich nicht denken.

    Doch immerhin: Er hat es zu einem Wikipedia-Artikel gebracht. Schlimm genug. Welcher andere Geisteskranke kann das schon von sich behaupten, sofern er nicht selbst einen Menschen ermordet hat? Vielleicht ist das aber, worauf Monty Schädel in seinem eigenen Lebenslauf hinarbeitet.

  27. OK, davon zu träumen, dass man alle Soldaten abschafft und damit Kriege verhindert ist eine schöne Vorstellung. Allerdings sollte einem spätestens mit 14 Jahren klar werden, dass sowas völlig illusorisch ist, denn das setzt voraus, dass alle Länder ihre Armeen abschaffen, ansonsten werden sich die Länder, die noch Soldaten haben über ihre Nachbarländer herfallen und sich holen, was sie brauchen.

    Die Sache ist aber noch komplizierter, denn wie wir spätestens seit 9/11 wissen, ist das Konzept der Armeen mit Soldaten längst überholt. Es geht vor allem von islamischen Ländern der Trend zum Terroristen aus, die nichts anderes sind als die früheren Partisanen. Also: selbst wenn es tatsächlich gelingen sollte, alle Armeen abzuschaffen: Die Terroristen bleiben und schlagen dann mit noch größerer Härte zu. Der einzige Trost dabei: Die selbsternannten Friedensfreunde sind bei Terroristen mindestens so verhasst wie hier bei PI und werden zu den ersten Opfern zählen.

  28. Tja, legasthenische Gestalten wie Monty Schädel (Nonem est Omen) wären einfach nur erbärmliche, lächerliche Figuren, würden sie in ihrer politischen Wirkung nicht so gefährlich sein.

  29. Diese Leute sind moralische Verbrecher.

    Sich jeder menschlichen und gesellschaftlichen Verantwortung zu entziehen nebenbei ohne das Uebel [die Hasspest-Ideologie des Islam] auch nur zu erwaehnen, ist ein moralisches VERBRECHEN ohnegleichen.

  30. Aha, ein SED-Pack, das sind diejenigen die unschuldige freiheitsliebende Zivilisten erschiessen liessen und sich jetzt die Pazifistenmaske ueberziehen,

    mir kotzt…

  31. Sie brauchen sich auch nicht für die DFG-VK zu schämen, denn das Soldatum zu ächten ist eines unserer Ziele. Wenn Soldaten in den Krieg ziehen, dann machen sie das mit der Aussicht, Menschen umbringen zu wollen. Mit friedlichen Grüßen

    Monty Schädel

    Viel Geist ist in dem Schädel jedenfalls nicht drinnen.

  32. Ekelhaftes Gefasel eines erkennbar grenzdebilen Soziopathen – Fleisch vom Fleisch aller EKD-FriedenspfäffInnen, GrünInnen, Soz.Päg.GogInnen etc.pp..

    Der Saustall, den uns FJS sel. bereits vor 30 Jahren prophetzeite, er ist da !!

    Die brd ist eine vollendete OCHLOKRATIE !

  33. Was ist das für ein Verein?
    Haben die sich da auch ein schönes „Einkommens-Nest“ gebaut?
    Mordaufrufe gegen Soldaten???
    Wer bezahlt diese Leute?
    Wie finanziert sich diese Terrorgruppe?

  34. Wenn, dann sind diese SUBHUMAMEN keine Mitmenschen.

    Ich wünsche denen alle einen neuen Kyrill und dann ein paar Soldaten die bei Rettungsaktionenn, sich an deren Hackfressen erinnern können und diese Subhmumanen auf dem Bild oben absaufen lassen.

    Sehr euch diese Gesichter genau an – im nächsten Schritt jagen die sich noch in die Luft.

    Pack

  35. Monty Schädel mal wieder…
    Diese abscheuliche Gestalt meldet auch gerne Krawalldemos an um dann zu erklären die Polizisten hätten provoziert und all das zu verantworten…

    Ekelhaft!

  36. Ahja, aber das unter den fast „100 gemordeten Benzindieben“ ca. 70 selber mordende und damit „Nicht-Mitmenschliche“ Taliban waren blenden die ultralinken landesverratenden Realitätsverweigerer aus.
    Ich wäre dafür, das diese Tagediebe aufgrund ihrer offensiven antideutschen Haltung die Staatsbürgerschaft aberkannt kriegen und des Landes verwiesen werden, wäre ja nur konsequent, denn immerhin ist „Vaterlandsverrat“ ja deren erklärter Eigenanspruch, also werden sie sicher nichts dagegen haben künftig ein anderes Land ihre Heimat nennen zu dürfen.
    Was ich persönlich gerne mit diesen halbgebildeten Profidebilen anstellen würde spare ich mir hier lieber aus Gründen der Etikette und dem tief empfundenen Respekt gegenüber der Gattung Hausschwein.

  37. Es kämpft ein Mensch für Friedlichkeit
    und ist im Kampf dafür bereit,
    alle die was and´res sagen
    mit dem Schwerte zu erschlagen!

  38. Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not,
    und zwar nur dann.
    Ist die Not dann vorbei, und hat die Zeit sich gewandelt,
    wird Gott bald vergessen
    und der Soldat schlecht behandelt.

  39. Diese Spinner die Islamisten als „Benzindiebe“ bezeichnen bleiben trotzdem Ungläubige und werden abgefackelt, wie es der Dschihad vorschreibt. Wenn es soweit ist würde ich nicht einmal auf sie pinkeln um sie zu löschen.

  40. Davon abgesehen, daß kein deutscher soldat unser volk am hindukusch verteidigt, ist nur die saat aufgegangen, die die allerhöchsten richter ausgestreut haben:
    Soldaten sind mörder!

    Hinzu kommt der beschluss des bundestages, die wehrmachtsdeserteure und –verräter pauschal zu rehabilitieren, die ihre kameraden oft dem sicheren tod auslieferten.

    Dazu meinte schon de gaulle: „Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.“

    Da brauchen wir keine große vorstellungskraft, was uns zivilisten blüht, wenn wirklich eines tages ein feind, keinesfalls nur
    Theo Retisch
    in unser land einfällt…..

  41. In der Selbstdarstellung der DFG-VK ( http://www.dfg-vk.de/verband/geschichte/ ) heißt es korrekt:
    „Unabdingbarer Gegner der Wiederaufrüstung, sah die DFG die Aufgabe Deutschlands in einer Haltung der aktiven Neutralität. Bereits 1955 führte die Gesellschaft erste Gespräche mit dem Deutschen Friedensrat der DDR und entwickelte in der 1957 eingerichteten „Deutschlandkommission“ verschiedene Vorschläge für die Lösung der Berlin- und Deutschlandfrage, deren Grundlage bis in die 60er Jahre das Ziel der Wiedervereinigung auf einer Verständigungsbasis bildete. Staatlicherseits wurde die DFG daraufhin als kommunistische Tarn- und Hilfsorganisation diffamiert.“
    Wenn man „diffamiert“ durch „gekennzeichnet“ ersetzt, stimmt eigentlich alles. Und es wird deutlich, dass mittels solcher friedensbewegter Organisationen harte Kommunisten im Verein mit blauäugigen Christen und bürgerlichen Pazifisten daran arbeiteten, die Wehrhaftigkeit der Bundesrepublik zu untergraben und sie gegenüber dem „realen Sozialismus“ aufgeschlossen zu machen. Zu vermuten ist, dass diese Konstellation den Verein noch heute kennzeichnet. Siehe auch Hubertus Knabe und sein Buch „Die unterwanderte Republik“. http://www.amazon.de/Die-unterwanderte-Republik-Stasi-Westen/dp/3549055897/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1253187383&sr=8-1

  42. An diesen Menschen krankt Deutschland…
    Eine Schande,was ein Gesocks.
    Deshalb wir sich auch nichts ändern,selbst wenn der Baukran um die Ecke kommt werden sie noch was zum diskutieren haben,-da müssem wir noch mal drüber sprechen-.Wahrscheinlich bis sie hochgezogen werden.

  43. Ich kannte Monty Schädel noch nicht, nachdem ich aber etwas gegoogelt habe, ist mir alles klar: Monty Schädel gehört zur grossen Abteilung „Links und Nutzlos“ in Deutschland. Seine Ausbildungen als Koch und Erzieher sind ok., schade nur, das er zu faul war, in diesen Berufen auch mal zu arbeiten. Da ist es anscheinend doch einfacher, als Berufsdemonstrant randalierend durch die Lande zu ziehen und den dummen Steuerzahlern eine lange Nase zu machen.

    Mir scheint, das diese DFG-VK stalinistisch ist. Die Verantwortlichen gehören jedenfalls alle ins linksextremistische Lager, die auch vor Mordaufrufen nicht zurückschrecken. Gilt der Strafbestand der „Volksverhetzung“ eigentlich nur für rechtsradikale Bürger?

  44. Dieser
    Monty Schädel
    sollte hoffen mir niemals über den Weg zu laufen…in seinem eigenem Interesse…

  45. Hallo an Alle,

    alle die es fragwürdig finden warum diese Leute so sind wie sie eben sind – und sich vor lauter Erregung innerlich kochend fast krank werden wieso das so ist – sollten unbedingt das Essay von Michael Mannheimer „Der Werte-Relativismus“ hier oben rechts lesen. Dann wird euch vieles klar werden!
    Übrigens meinen allerhöchsten Respekt und insbesondere größten Dank an Michael Mannheimer für seine excellenten Essays.

    Gruß Lawrence

  46. Dieser Vogel muss als Kind mal eine sehr schwere Hirnhautentzündung gehabt haben…anders kann man sich diesen gequirlten Schwachsinn nicht erklären!

    Wenn alle Soldaten „Mörder“ sein sollen…sind dann alle Mörder auch „Soldaten“???

    Dieser offensichtlich demenz-erkrankte Angehörige der SED-Mauermörder-Partei sollte sich juristische Nachhilfe besorgen!

    Soldaten können im Gefecht gar keinen „Mord“ begehen, dafür fehlen die sogenannten „Mordmerkmale“, denn wenn sich der Gegner bewaffnet, dann ist er nicht mehr arglos, und daher auf eine gewaltsame Auseinandersetzung vorbereitet! Und weiterhin dürfen unsere unterbesoldeten ISAF-Zielscheiben auch nur das Feuer erwidern, somit handeln sich in NOTWEHR, mehr als eine „fahrlässige Tötung“ ist also nicht drin…und bei der Verteidigung des eigenen Rechtsgutes (persönliche körperliche Unversehrtheit) gegen Angriffe die das eigene Leben bedrohen dürfen ALLE Mittel eingesetzt werden. Selbiges gilt im Rahmen der Nothilfe!

    Aber das interessiert diese zwangsgesteuerten auch nicht…sie wollen um jeden Preis in die Öffentlichkeit..das seltsame ist, wenn sie sich der „Clown-Armee“ anschließen, sind sie dann nicht selbst „Soldaten“?
    Wer für eine Sache kämpft ist ein Soldat, oder Söldner, gerne wird ja auch der Begriff „Partei-Soldat“ für lang gediente Partei-„Genossen“ benutzt…alles im alles sind die doch hochgradig schizophren!
    Ich erwähne nur „KAMPF für den FRIEDEN“ – nettes Paradoxon!

    Sollen sich doch die Taliban zum „Sekt-Frühstück“ einladen, denn bekanntlich ist ja der „ISLAM = Frieden“, ich hoffe diese feigen Mistkerle werden danach „kopflos glücklich“ sein….

  47. Dieser „Mensch“ war auf deutscher Seite der Hauptansprechpartner für die Demonstrationen gegen den NATO-Gipfel in Kehl. Man erinnere sich an das brennende Hotel und andere brennende Gebäude in Strasbourg.

  48. Sie nehmen sich das Recht, andere Menschen zu „Nicht-Menschen“ zu erklären. Der Weg ist nicht weit,dann werden diese „Nicht-Menschen“ getötet, weil sie ja keine Menschen sind, sind die Menschenrechte für sie auch nicht gültig.
    Es ist die gleiche Menschenverachtung wie bei den sosehr bekämpften „Nazis“! Die Gleichheit dieser mörderischen Gedanken sind wirklich frapierent.
    Es wird eine Menschenhatz auf Andersdenkende geben,die Europa schon früher erlebt hat.
    „Alles was anders ist oder anders denkt, kann getötet werden, denn sie sind keine Menschen“.
    Wenn ein Staat solche Aussagen unterstützt und solche Taten schützt wird es zum mörderischen Tribunal dieser „Gutmenschen“ und ihre Anhänger kommen.
    Es lebe der Idealstaat ohne Andersdenkende!
    Übriegends ist das einer der Ziele eines gewissen Ron Hubbard/Scientologie!

  49. Dass es Menschen gibt, die möglichst gewaltfrei miteinander umgehen wollen, finde ich gut. Das Problem besteht darin, dass Vereine wie DFG diesen Vorsatz völlig übertreiben und damit pervertieren. So ist es auch mit vielen anderen gutmenschlichen Idealen. Es fängt mit einem positiven Vorsatz an. Aber dieser bekommt dann einen Dreh ins Absurde, wenn er in naiver, unreflektierter Weise zur Ideologie erhoben wird.

    Wer unsere toten Soldaten feiert, zeigt damit nur seine eigene Dummheit und auch Unmenschlichkeit. Wer sagt „Zu unseren Mitmenschen gehören keine Soldaten“, sollte sich immer selbst verteidigen müssen Für solche Leute würde ich mich niemals selbst in Gefahr begeben. Diese extremistischen Spinner sind es, die jedes Gefühl für Solidarität und Zivilcourage zerstören. Wie kann aus einem gutem Vorsatz so etwas Schlechtes werden?

  50. „Unsere Ansprüche liegen im Vaterlandsverrat „

    Pässe wegnehmen und als staatenlose ausweisen – in den Flieger und ab nach Afghanistan. Die kann man dann in Kabul auf der Straße rauslassen.
    Und nix „Vaterland“ – Ihr bleibt DA!

  51. Die „Deutschen Friedensgesellschaft/Verein deutscher Kriegsdienstverweigerer“ (DFG/VK) wird von der Bundeszentrale für politische Bildung eine Vorfeldorganisation der DKP genannt. Weshalb wundert ihr euch dnn noch?

  52. Wenn man sich in seiner Biographie mal seine „Tätigkeiten“ anschaut, wird einem schlecht: Elternzeit, arbeitslos, Praktikum, wieder arbeitslos usw., usf…. Kurzum: Dieser Mann kann nichts, will nichts und ist nichts, also ideale Voraussetzungen als linker Berufsdemonstrant.
    Die grosse Frage, die ich mir stelle: Wer finanziert so einen Müll wie die „Deutsche Friedensgesellschaft“? Doch nicht etwa durch Steuergelder (Kampf gegen Rechts)?

  53. Monty Schädel

    Ein roter Nazi mit bescheuerten Kunstnamen. Dagegen ist Farin Urlaub höhere Literatur. Staatsknete kappen und das gespinne hört schlagartig auf.

    Friedensfreunde im Blutrausch.

    Perfekt mit drei Worten umschrieben.

  54. Die Typen der „Deutschen Friedensgesellschaft“ haben voll alle Räder ab! Sie checken absolut garnix!

    Ich selbst habe auch tierisch Sehnsucht nach Frieden überall auf der Welt, aber ich weiß, dass heute, ganz objektiv gesehen, auf unserer (westlichen) Seite Armeen notwendig sind. So ist auch die Bundeswehr notwendig. Die Soldaten sind Menschen, so wie wir. So muss ein Zusammenhalt von Bevölkerung und Armee da sein, so wie man ihn ganz deutlich in Israel sieht.

  55. Man kann natürlich eine Abneigung gegen das Militär haben. Wer aber Soldaten das Menschsein abspricht, hat das Recht verwirkt, irgendwelche moralischen Aussagen zu machen.

  56. Der nächste Schritt ist dann das sie zur Tötung von Bundeswehrsoldaten aufrufen.
    Diesen Lumpen muß doch das Handwerk zu legen sein.

  57. Man sollte diese Genossen fragen, ob die rote Armee das Recht hatte, dem Einmarsch einer von Nazis beherrschten Armee militärischen Widerstand entgegenzusetzen.

  58. Lach … Monty Schädel … der Name ist Programm … der gute Mann muss öfters auf den Schädel gefallen sein, ansonsten ist solch ein Hass nicht erklärbar … ich dachte zuerst an einen Witz, was den Namen angeht … erinnert mich irgendwie an Pommes Bratzeck oder Don Martins Figuren in „Mad“: Fröhn, Feinbein oder Frobisch. Ist schon eine Strafe!

    http://images3.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/thumb/3/34/Donmartin1.jpg/200px-Donmartin1.jpg

  59. DFG: “Soldaten sind keine Mitmenschen

    Dies ist dieselbe Form „Entmenschung“, die die Nationalsozialisten an politisch „Mißliebigen“ vorgenommen haben, um sie hernach „zum (vermeintlich) rechtmäßigen Abschuß“ freigeben zu können. Hier kommt, verklausuliert und unter (scheinbar) anderem Vorzeichen, dieselbe Ideologie und Menschenverachtung zum Tragen. Mit einer politischen Kritik, Kritik am Militär, am Afghanistan-Einsatz, an Kriegen an sich usw., die man üben kann oder nicht, hat das nicht mehr viel zu tun. Hier haben wir es mit Hetze und Haßpropaganda der untersten Schublade zu tun. Interessant, weil folgerichtig und entlarvend dabei ist die „Militanz“, mit der diese vorgetragen wird und unter der diese vorgeblichen „Militärgegner“ und „Friedensaktivisten“ demnach agieren.

  60. Und jeweils eine Flasche für jede gesteinigte Moslemin und eine weitere für jede Analphabetin dort. Die wissen wie man feiert. Irgendwie scheinen die sich das Gehirn schon weichgesoffen zu haben.

    Als ich meinen Wehrdienst verweigerte und dafür harte Represalien inkauf genommen habe, hätte ich nie gedacht mal mit so einem Gescocks was gemein zu haben. In diesem Zusammenhang bedauere ich fast meine Verweigerung.

  61. Der Mann wäre damals an der Rampe gestanden.

    Abgesehen davon: Was ist mit den Fahrern der „geklauten“ Tankzügen geschehen??? Was haben seine Mit-Tali-menschen mit denen gemacht? darüber habe ich nirgends was gelesen. Wer weiß was?

  62. „Für uns sind die toten Soldaten, die aus dem Krieg zurück kommen, zuallererst Täter, sprich Mörder.“

    BITTe EINFACH MAL UNTER WIKIPEDIA SUCHEN:
    „Verluste der Bundeswehr bei Auslandseinsätzen“

    So und jetzt darf jeder mal rechnen, wieviele „Opfer“ durch die Bundeswehr verursacht wurden.
    Allein das hunderttausende Soldaten im Einsatz waren und kaum ein Dutzend Tote (die Tanklaster bei Kunduz, dies waren amerikanische Bomben liebste Erbsenzähler der DFG) durch Waffengebrauch verursacht haben, führt diese Behauptung der „Friedensgesellschaft“ ad absurdum.

    Diese Witzfiguren des DFG alle nach Afghanistan oder Irak oder Suadan. Dann dürfen die da gern übernehmen.

  63. #10 Theo Retisch (17. Sep 2009 13:32)

    Der Spruch wird zwar gern dem Franz-Mann zugeschrieben, er ist aber viel älter und stammt von einem Preußen, der dies nach 1870/71 auf den Umgang der Franzosen mit ihren geschlagenen Soldaten bezog. Wenn mich gerade mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, dann war es Moltke, der dies äußerte.

  64. #89 Capt. (18. Sep 2009 00:04)
    Der Mann wäre damals an der Rampe gestanden.

    Abgesehen davon: Was ist mit den Fahrern der “geklauten” Tankzügen geschehen??? Was haben seine Mit-Tali-menschen mit denen gemacht? darüber habe ich nirgends was gelesen. Wer weiß was?

    Darüber wirst du auch nichts lesen, nirgendwo !! Seltsamerweise fragt auch fast niemand danach, in allen Kommentarbereichen, die ich die letzte Zeit gelesen habe, immer der gleiche Tenor, und das ist das Abartige an diesen „Rechts-oder Unterchtsgefühl“!!!

    Die Fahrer wurden geköpft……macht nichts, man hätte sie laufen lassen sollen und die Mitglieder der DFG einfliegen lassen, die hätten das Kind schon geschaukelt.

    Widerwärtig die Aussagen von dem Schwe…..Schädel, sorry, aber wer andere so bezeichnet, gehört selbst in die Kategorie, hoffentlich bekommen sie es mal mit etwas weniger friedlichen Menschen zu tun.

Comments are closed.