Mit einem Beil hat heute auf offener Straße in Düsseldorf ein Kuwaiter auf eine Frau eingeschlagen. Einen Augenzeugen, der ihm sagte, er solle aufhören und eine Autofahrerin, die wild hupte, fragte er: „Was willst Du?“ Die beiden Zeugen erreichten aber, dass die angegriffene Frau schwer verletzt überlebte. Mehr…

(Spürnase: Oldie)

Like
 

88 KOMMENTARE

  1. Unglaublich – ein Menschenleben, zumal ein Frauenleben scheint für Kuweits ‚religiöse‘ muslimische Männer nichts wert zu sein.

    Was sagt Armin Laschet dazu, NRWs Integrationsminister?

  2. Armin Laschet wird sagen:

    eindeutiger Einzelfall, hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Korrekterweise sollte man Herrn Laschet über jeden Einzelfall informieren.

  3. „Aufhören!“ rufen – So stellt sich wohl Richter Götzl eine korrekte Notwehr vor.

    PI: Besser als wegsehen, oder?

  4. darf ich(11.11. zum 2.?

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”

    na dann, auf zum naechsten Einzelfall!!

    der_preusse

  5. #5 Konstablerwache
    Immerhin haben Leute reagiert, wie wir in jüngster Vergangenheit erlebt haben, ist das nicht so selbstverständlich – schon gar nicht wenn der Täter Axt und Pistole schwingt.

  6. Ich kann meine Gefühle kaum kontrollieren, wenn ich sowas lesen muss.
    Mir ist inzwischen ziemlich egal, wer den Anfang macht, mit dem „Aufräumen“!
    Hauptsache, es passiert endlich was!

  7. Ich finde es abbartig, dass man den Täter dem Notarzt in Fürsorge gab. Ich dachte, Täter müssen verhaftet werden. Diese Art Menschen verdienen keinerlei Betreuung. Denen reihct eine Gumizelle (möglichst aus Hartgummi)

  8. @ Gringo : genau das ist sehr schlecht!
    wenn du deine Gefühle nicht kontrollieren kannst,dann lese bitte nicht in diesem Blog.
    Im Übrigen war die mutige Frau in dem Auto
    eine Türkin.
    Differenzierte Ansichten sind ein Merkmal
    von Intelligenz.

  9. Hat sich denn FDP-Mazyiek schon zu der Bluttat seines GlaubensbruderIns geäußert oder hatte er heute in Dresden zu tun?

    Naja, ein MohammedanerIn, der sein „Gefäß“, also sein korankonformes Eigentum mit dem Beil bearbeitet, wird von der 68erInnen-Blutjustiz keine harte Strafe befürchten müssen, er wird wohl auch kein Gutachten der russischen Armee benötigen, man wird ihm wegen Sachbeschädigung ein paar Jahre auf Bewährung geben!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  10. Und, wo wird die nächste Frau von ihrem südländischem Freund/Mann verprügelt oder getötet?
    Überall in Deutschland.
    Von Männern, die gar nicht hier sein dürften.

    Danke an die laschen Einwaderungsgesetze der BRD.
    Danke an auch an die CDU, die nichts tut.

  11. #9 Kybeline (11. Nov 2009 21:09)

    und aus den Wänden müssen richtige Nägel rausschauen ……… 15cm sollten reichen, und Rasierklingen *teuflisch+sadistisch-lach*

    Fast wie eine eiserne Jungfrau, die Mohamedaner stehen doch so auf Jungfrauen *hihi*

  12. Immerhin ist die mutige Frau, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt hat, am Namen klar als Türkin zu erkennen.
    Danke Frau Aygül!
    Der Islam ist bösartig, nicht die Menschen!

  13. mehr als 3 Jahre bekommt der nicht, U-Haft wird angerechnet, Rest zur Bewährung und auf geht es zu neuen Taten.

  14. Abartige Dinge, die sich vor Deutschlands Sozialämtern abspielen.
    Aber wahrscheinlich ist der Musel Waldarbeiter und wollte seiner besseren Hälfte eine Schnitz-Arbeit zum Hochzeitstag schenken. Daher ein Einzelfall.

  15. #17 Rheinperle (11. Nov 2009 21:14)

    Wer, bitte, läuft in einer Stadt, auf offener Straße, mit einem Beil rum?

    …dazu ist er doch durch die
    Justiz der Schweinekartoffeln genötigt.
    Messer sind dch verboten… Das wird dem Musel sicher auch als mildernder Umstand angerechnet werden.

  16. Das kann man dem Mann nicht zum Vorwurf machen.

    Der Sachverhalt liegt doch auf der Hand:

    Hier greift die Schuldunfähigkeit zur Tatzeit (§ 21 STGB). Schließlich hat der Täter ja noch schnell Tabletten genommen.

    Außerdem finde ich es nicht gut, dass die Herkunft des Täters genannt wurde. Jeder könnte jetzt auf die Idee kommen, dass dies irgendetwas mit der Lebensweise des muslimischen Kulturkreises zu tun haben könnte, wo sich doch die einheimische Bevölkerung auch ständig so verhält.

    Selbst Zynismus und Ironie fällt einem bei dieser alltäglichen Barbarei, die wir von unseren gewählten „Volkszertretern“ als kulturelle Bereicherung aufgezwungen bekommen haben, nicht mehr leicht.

  17. #14 Polytheist (11. Nov 2009 21:13)
    Von Männern, die gar nicht hier sein dürften.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na ja, dafür LEBEN sie auf UNSEREN Kosten…..

  18. #19 nicht die mama (11. Nov 2009 21:17)

    Bitte den Richter aus dem Marwa Sherbini-Prozess einfliegen.

    ???????????????

    Ja und dann?

    Der Richter ist eine Oberpfeife!

    Muslimfreund und voreingenommen….

    Oder möchtest Du gerne, dass der arme Kuwaiti gleich freigesprochen wird!

  19. Ne leutz, den Müll hier kann ich mir nicht mehr geben. Deutschland hat fertig, und PI lesen oder schlaue Kommentare abgeben bringt uns nicht mehr weiter.

    Viel Erfolg noch mit eurer Webseite, ich hab die Schnauze voll.

  20. Perverser gehts ja wohl nicht mehr ! Aber bei uns ist ja inzwischen alles möglich!
    Richter Riehe gibt darauf dann 1 Monat Antigewalttraining

    Das Wortprotokoll der Konstituierenden Sitzung des Kölner Rates liegt ausgewertet vor ! Hier abzurufen! Wieder sehr Interessant:

    Rat Köln 01.S. 20091029 Konstituierende Sitzung 2009

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proisraelisch

  21. #1 canigou (11. Nov 2009 20:57)
    OT: Iran: Ehsan wurde heute hingerichtet

    R.I.P. Ehsan

    Ja, ja der Islam ist Friede.

  22. Da könnte sein, dass eine Muslimin einer Muslimin gegen einen Muslim geholfen hat.

    ……oder ist die Helferin, die eventuell Muslimin ist, gar keine echte Muslimin mehr ?

    Dass der Kuwaiti, der eventuell Muslim ist, die Geschichte mit einer handvoll Tabletten „schmücken“ wollte (die mutmasslich nur in einem Land OHNE die Medizinischen Möglichkeiten wie in der BRD tötlich gewesen sein könnten), das könnte zeigen, wie taquiamässig durch und durch beherzt dieser eventuelle Koranist gewesen sein könnte.

    Könnte sein, dass in Kürze alle Konjunktive von vorhin wegfallen könnten…..

    Soviel noch zur Helferin, die eigentlich nur rief, im Auto sitzenblieb und dann ein Stück weit weg fuhr um die Polizei zu rufen …….. unter wirklich beherzter Hilfe verstehe ich anderes.

    Wenn die geschlagene Frau noch nicht allzuschwer verletzt war —- und wenn der Kuwaiti, wie viele Araber eher der schmächtige Typ war, dann könnten zwei Frauen wirklich einiges ausrichten …….

    ………..schliesslich war da noch die Option das Auto als eine Art Waffe gegen den Kuwaiti einzusetzen. Geduckt unter das Lenkrad hätte auch eine Pistole nur wenig ausrichten können …….. die Stossstange des Autos hingegen sehr viel.

  23. Traurig aber iwie sind wir wohl schon so weit, dass solche Geschichten zum deutschen Alltag gehören… 🙁

    OT

    Südländer
    Viel bekannt ist über das ominöse Südland nicht, obwohl in den Medien immer wieder die Rede von Personen ist, die als Südländer bezeichnet werden. Meist geschieht dies im Zusammenhang mit irgend welchen Verbrechen oder aber auch wenn einer der so gennanten „Südländer“der alten Oma von nebenan mal wieder über die Strasse geholfen hat. Unbekannt ist ebenso wie es überhaupt dazu kam, dass uns heutzutage so viele Südländer auf der Strasse begegnen.

    Die Haupttheorie besagt, die Bundesregierung hätte vor ca. 40-50 Jahren ein Geschenk der Türkei angenommen, wobei es sich um das Trojanische Pferd gehandelt haben soll. In der Deutschen Bevölkerung wird unter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass sich die Einwohner von „Südland“ außerdem noch in einen muslimischen und einen christlichen Teil aufspalten. In der britischen Presse ist das Gegenstück zum deutschen Südländer der Asiate, wenn von Pakistanern die Rede ist, in den französischen und niederländischen Medien die Bezeichnung „Afrikaner“, wenn von Marokkanern, Algeriern oder Tunesiern gesprochen wird.
    ….
    Südländer auf Stupidedia

  24. #26 killerbee (11. Nov 2009 21:25)

    Genau! Ach killerbee, warst du überhaupt wählen? Bestimmt, bloss nur nicht RECHTSradikal, oder?

  25. Ist es nicht herrlich, wie dieses Land von den Musels „bereichert“ wird? Solche Meldungen gibt es beinhahe schon im Tagesrythmus. Die Gutmenschenpresse ist schon am Rotieren und kommt mit dem Beschönigen kaum noch nach 🙂

  26. Ein Messer mit einem Klinkel von 6cm darf man nicht mitführen aber ein Beil!
    Wann werden Küchenmesser, Gabeln und Beile verboten???

  27. #1 canigou (11. Nov 2009 20:57)

    Diese Nachricht hat mich ganz besonders berührt!

    Nicht, weil der Mann es im wahrsten Sinne „hinter sich“ hat, sondern, weil ich aufgrund jahrelanger Beschäftigung mit diesem Thema weiß, dass in iranischen Gefängnissen keine Menschen das Regime führen.

    Dort finden Folterungen und Vergewaltigungen statt, die sich nur ein muslimisches Hirn ausdenken kann.

    Wo ist der Protest der Marwa-Islamisten, wo ist der Protest unserer STASI-Führerin Erika.
    Auch Frau Westerwelle hätte ja mal protestieren können, da seine Neigungen in ähnlicher Art und Weise dort „geahndet“ werden.

    Ekelhafte Opportunisten und Feiglinge sind unsere Vertreter!

  28. Beil und Pistole! Das ist die moderne Großstadtbewaffnung die der Mann von heute braucht! Natürlich hat sich auch dieser sehr um die Einhaltung des Waffengesetzes bemüht.

    Egri Aygül: Hier hat die Schmierpresse sicherlich diesmal kein Problem den Mihigrund zu verburkan(schleiern). Noch mehr hätte sich die Presse wohl gefreut wenn sie auch noch Kopftuch getragen hätte, damit alle Welt sieht wie selbstbewusst und mutig Kopftuchträgerinnen sind.

    Presse ist privatisiertes Propagandaministerium!

  29. #29 Cherub Ahaoel (11. Nov 2009 21:29)

    das Auto als Waffe, ich lach mich tot, da gibts 3Jahre+, bevor man hilft, sollte man Rat einholen von erfahrenen Anwälten …ein kleines Messerchen im Hals des Angreifers hat ja gerade dazu geführt, eine Existenz zu zerstören, aus einem Opfer einen Täter zu machen.
    Entweder man opfert sich, dann gibts zur Beeredigung einen Orden auf den Sarg, oder man verpisst sich, dann kann man nichts falsch machen – oder, man kann wirklich wirksame Hilfe leisten-und dann unerkannt „entkommen“…leider will es unsere Kontrolmacht so!

  30. #29 Cherub Ahaoel (11. Nov 2009 21:29)

    Naja?? was soll man von einer Frau mit Kleinkind im Auto erwarten???
    Immerhin hat sie was getan, obwohl es eine Frau ist und zweitens mosleme ist!
    Also gibt es noch ein paar Ausnahmen unter Moslemen! Zwar sehr selten, aber immerhin!

  31. Super: Es wird groß dargestellt daß die Heldin eine Türkin ist (ist sie übrigens wirklich, muß man auch ehrlich sagen)
    aber es wird knallhart verschwiegen daß der Täter wohl ein praktizierender Moslem-Migru ist.
    Was für eine Scheiss-Propaganda. Da war das „Neue Deutschland“ ja kritisch und Polyglott dagegen

  32. #26 killerbee (11. Nov 2009 21:25)

    Schau dann mal wieder rein – und sag uns in ein paar Jahren bescheid, wie Du die Büchse der Pandora (für Dich) wieder zubekommen hast – oder hast Du einfach nur vor den Kopf in den Sand zu stecken?

  33. Ich frag mich,was ein Kuwaiti eigentlich bei Sozialamt sucht… dat is doch enn Ölstaat, wo alle im Geld schwimmen !?

  34. “Was willst Du?”

    Eindeutiger Hinweis auf Verbotsirrtum, den unsere Justiz auf jeden Fall beherzigen wird.

  35. P.S: Da wurde was geändert!!!!
    Bis zum frühen Nachmittag stand da NICHTS von Kuwaiter. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich mir mehrere Berichte durchgelesen habe, um rauszufinden, ob der Täter (natürlich mal wieder) auch ein Moslem ist.

  36. #30

    Südländer
    Viel bekannt ist über das ominöse Südland nicht, obwohl in den Medien immer wieder die Rede von Personen ist, die als Südländer bezeichnet werden.

    Deswegen wissen wir wenigstens, das Südland bewohnt sein muß.
    😉

  37. OT: Alter Mann im Vatikan, evangelische Bischöfe, Katholikos der Armenier, Führer der Kopten, Hr. Majesty, Oberhaupt der Anglikanischen Kirche, Führer der Methodisten, Baptisten, Letzten Adventisten, Zeugen Jehovas, Altkatholiken, Messianische Juden, und die vielen vielen mehr…… exkommuniziert wer bei euch Koranisten zu bestärken sucht als ob solche denselben Herrn, wie wir ehren.

    Niemals ist unser einzig Unveränderlicher, Ewig Heilig Sinnender der koranische „Allah“.

  38. An #17 Rheinperle (11. Nov 2009 21:14)

    … Wer, bitte, läuft in einer Stadt, auf offener Straße, mit einem Beil rum? …

    Sei modern und wache endlich im 21. Jahrhundert auf. Bei den Olympischen Spielen – nur für Moslem in Saudi Arabien ist das Rennen mit einer Axt durch die Stadt eine Olympische Sportart. Der Kuwaiti muss wohl beim letzten Rennen keine Medaille gewonnen haben und nun ist er sauer auf die ganze Welt.

    Und wo kann er am besten seine Trauer ausleben?

    Jawohl, in Germanistan!

    Aber warum laufen unsere moslemischen Polizeibeamten mit einer Axt nicht dem Mann hinterher? Nur als Vorbereitung auf die nächste Olympiade in Mekka ;-).

  39. Daran kann ebenfalls nur die jüdisch-amerikanische Weltverschwörung schuld sein. Und PI natürlich, vielleicht auch seine Oma.

    Abschiebegrund wird es wahrscheinlich wieder keiner sein, denn bekanntlich müssen wir sowas ja aushalten.

  40. #1 canigou

    Erschütternd. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. Danke für den Link, denn in unserer Qualitätspresse wird man vor solchen Horrormeldungen „beschützt“.

  41. Ich meinte das nur in der Beziehung, daß man die Bürger zur Wehrlosigkeit erzogen hat und ihnen verboten hat, jegliche Art von Waffen zu tragen. Deshalb meine ich was bringt „aufhören“ rufen gegen einen Irren mit einer Axt? In dem Fall hat es geholfen, aber die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können und man hätte wieder posthum ein Verdienstkreuz verleihen müssen.

  42. #17 Rheinperle (11. Nov 2009 21:14)
    Wer, bitte, läuft in einer Stadt, auf offener Straße, mit einem Beil rum?
    ______________________________________________

    @rheinperle,

    nur mike myers (schreibt der sich so? der antiheld aus ffreitag, der 13.?)
    wenn der nicht zur hand, dann ist es sicher ein muselant.

  43. #32 frenchmann#

    taschenmesser (KEINE“EIN-HAND-MESSER“) und feststehende messer mit klingenlänge unter 12cm
    dürfen mitgeführt werden. grössere objekte müssen in abgeschlossenen behältnissen mitgenommen werden.ausname ist ein berechtigtes interesse…….aber an das „waffengesetz“ halten sich nur die die es interessiert….

  44. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ – Maria Böhmer, CDU

  45. Ich nehme mal an, dass die junge Frau Muslimin war. Das erklärt die Tat: Der Täter ist islamophob und wurde sicherlich durch rechtsradikale Schriften aufgehetzt. Da gibt es nur ein Urteil: Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung!!!

  46. Eindeutiger Hinweis auf Verbotsirrtum, den unsere Justiz auf jeden Fall beherzigen wird.

    Bitte hört auf, solche Konstrukte eines irren Richters ständig wieder ins Gespräch zu bringen. Einen größeren Gefallen kannst du den Musels gar nicht tun. Es gibt KEINEN Verbotsirrtum im deutschen Recht und damit Schluss!

  47. Wer heute irgendwo in der nordamerikanischen Wildnis durch die Reviere von Grizzlies, Wölfen und Pumas streift und dies bewaffnet tut ist in einer geringeren Bedrohungslage als Personen die ohne Waffen in einst zivilisierten Großstädten Europas unterwegs sind ……..

  48. Nun hätten wir gern die Stellungnahme der „Marwa“-Richterin in den Mainstream Medien. Wahrscheinlich in dieser Art „Wir verurteilen jedwen Extremismus…“

    Was die junge Fahrerin angeht, so ist es leicht darüber zu urteilen wie sie hätte handeln sollen. Wer macht in einer solchen Situation schon alles richtig? Bei so einem plötzlichen Anblick gibt es nur eine Milisekunde Reaktionszeit und ein Film läuft im Kopf ab. Sie hätte ihr Kind gefährden können.

    Soweit ich sehe hatte die Dame kein Kopftuch an. Schonmal daran gedacht, dass in Deutschland auch etliche (in der Türkei von Lebensgefahr bedrohte) türkische Christen und säkularisierte Türken wohnen (die uns schon seit langer, langer Zeit vor ihren muslimischen Landsleuten warnen und es nicht fassen können, dass wir uns hier alles gefallen lassen).

  49. Ich denke, die ganze Sache wird dann so laufen.
    Papa vom Kuwaiti wird einfliegen, alle möglichen Behörden abklappern und Geschäfte und Geschichten anbieten, dem Opfer Schmerzensgeld schmackhaft machen…

    Kurz gesagt, der Papa wird schon dafür sorgen, daß die deutsche Justiz milde gestimmt wird.

  50. #45 Rudi Ratlos (11. Nov 2009 21:44)
    #30

    Südländer
    Viel bekannt ist über das ominöse Südland nicht, obwohl in den Medien immer wieder die Rede von Personen ist, die als Südländer bezeichnet werden.

    Deswegen wissen wir wenigstens, das Südland bewohnt sein muß.
    ____________________________________________

    @rudi ratlos,

    das in den muselfreundlichen medien (MFM) weit verbreitet südland ist eigentlich seit 300 jahren bekannt. es wurde von james cook entdeckt. es ist nämlich australien. das heißt nähmlich wörtlich südland.

    TERRA INCOGNITA AUSTRALIS = UNBEKANNTES SÜDLAND

    jetzt wisst ihr, von wo dieses pack herkommt. das haben wir sicher dem früheren miniterpräsident von australien , howard zu verdanken. ihr wisst, seine brandrede???? der hat sie von australien davongejagt, sind alles aboriginals, die hier in europa wüten!!!
    😉

  51. …und eine Autofahrerin, die wild hupte…

    ab in den knast mit ihr. das ist doch glatt notwehrüberschreitung…

  52. #18 Rheinperle (11. Nov 2009 21:14)

    Wer, bitte, läuft in einer Stadt, auf offener Straße, mit einem Beil rum?

    Ein Kuaitischer Holzfäller z.B.

  53. @ #64 oldie

    Bitte, bitte, das Geschehene ist traurig genug, aber ich kann nicht mehr vor Lachen.

    Ein kuwaitischer Holzfäller !

    LOL 😀

  54. Leben wir noch in einem zivilisierten Land?Ist das noch Deutschland, wie ich es seit über
    50 Jahren kenne?
    Nein!
    Es ist ein Saustall voller asozialer Migranten,Politiker,Juristen und Journalisten.
    Optionen:?
    Offener Widerstand oder Emmigration?
    (erinnert mich an die Fragestellung der 30er Jahre)
    Meine Meinung: Diese Land ist es wert darum zu kämpfen!

  55. ach ja: in Köln würde der Richter sagen „der Täter hat nicht zielgerichtet zugeschlagen“ also natürlich Einstellung des Verfahrens…

  56. #4 rubuckduck

    Bekir Alboga spricht morgen 18:00 im Kölner Rathaus, besagter Armin Laschet auch:

    „Seit acht Jahren veranstaltet der Runde Tisch der Religionen in Deutschland gemeinsam mit einer Stadt den Tag der Religionen. Der Tag der Religionen findet dieses Jahr statt in Köln am Donnerstag dem 12. November 2009 in der Piazzetta des Historischen Rathauses. Das Motto lautet „Religionen und die Zukunftsaufgaben in der Gesellschaft – Die Rolle der Religionen im Integrationsprozess“.

    Teilnehmer sind der zukünftige Oberbürgermeister der Stadt Köln, Jürgen Roters, Bekir Alboga von der DITIB sowie Armin Laschet, NRW Minister für Integration.

    Rückfragen sind zu richten an das Interkulturelle Referat,

    Telefon: 0221 221-23345.“

    vgl. auch:

    http://www.rodenkirchen.de/html/shownews.php?id=1618

  57. #66 Hausener Bub (11. Nov 2009 22:49)
    @ #64 oldie

    Bitte, bitte, das Geschehene ist traurig genug, aber ich kann nicht mehr vor Lachen.

    Ein kuwaitischer Holzfäller
    ______________________________________________

    @hausener bub und alle,

    na bitte, ein musel mit einer qualifizierter Ausbildung, bitte sofort ins soziale netz intergrieren, der zahlt dann auch eure pensionen. also lasst eure unqualifizierte hetze gegen solch einen wertvollen schatz. waldarbeiter werden in deutschland gesucht. das kann sonst kein bio-deutscher (TM).

    ihr rechten hetzer, ihr, aber echt, hey.
    ;-)))

  58. #31 Cherub Ahaoel (11. Nov 2009 21:29)
    Da könnte sein, dass eine Muslimin einer Muslimin gegen einen Muslim geholfen hat.

    ……oder ist die Helferin, die eventuell Muslimin ist, gar keine echte Muslimin mehr ?

    Dass der Kuwaiti, der eventuell Muslim ist, die Geschichte mit einer handvoll Tabletten “schmücken” wollte (die mutmasslich nur in einem Land OHNE die Medizinischen Möglichkeiten wie in der BRD tötlich gewesen sein könnten), das könnte zeigen, wie taquiamässig durch und durch beherzt dieser eventuelle Koranist gewesen sein könnte.

    Könnte sein, dass in Kürze alle Konjunktive von vorhin wegfallen könnten…..

    Soviel noch zur Helferin, die eigentlich nur rief, im Auto sitzenblieb und dann ein Stück weit weg fuhr um die Polizei zu rufen …….. unter wirklich beherzter Hilfe verstehe ich anderes.

    Wenn die geschlagene Frau noch nicht allzuschwer verletzt war —- und wenn der Kuwaiti, wie viele Araber eher der schmächtige Typ war, dann könnten zwei Frauen wirklich einiges ausrichten …….

    ………..schliesslich war da noch die Option das Auto als eine Art Waffe gegen den Kuwaiti einzusetzen. Geduckt unter das Lenkrad hätte auch eine Pistole nur wenig ausrichten können …….. die Stossstange des Autos hingegen sehr viel.

    ———————————————-

    Ich habe selten so etwas dummes von einem Menschen gelesen. Du wärst wohl auf den Mann, der eine Axt und eine Pistole hat, losgegangen und ihn unschädlich gemacht. Mann, wo lebst du eigentlich? Du solltest den Konsum amerikanischer Actionfilme deutlich reduzieren, ansonsten sehe ich schwarz für dich.

  59. OT

    Köln 18:00,
    Armin Laschet,
    Bekir Alboga:

    Jürgen Roters
    lässt UNS beten.

    Im Hintergrund säuselt ein kleines armenisches Orchester [Bekir Alboga grinst und erkennt den Völkermord an den Armeniern und Assyrern von 1915/16 natürlich nicht an, der Dhimmi träumt vom Weltfrieden, Alboga vom Kalifatsfrieden].

    Die Rathausgebete sollen heute Abend die anwesenden Deutschen einschüchtern und willfährig machen. Islamsensibles ergriffenes Wohlverhalten statt knallharter Faktennennung zur grundrechtswidrigen (Richter Bertrams) Scharia.

    Statt Islamkritik gibt`s Händchenfalten!

    Weiterer ‚Ehrengast‘ ist ein gewisser John Smith aus dem Großraum Liverpool, der diese Seite hier betreibt ‚Konzil der Religionen‘, bezeichnenderweise seit eineinhalb Jahren ‚under construction‘

    http://www.merseysidecounciloffaiths.org/pages/christian.html

    hier ein pdf dieses Herrn John Smith, der sich morgen um 17:00 im Hansa-Saal bei Jürgen Roters ins Kölner Goldene Buch eintragen kann, ich finde: alarmierend: die staatsbürgerlichen Identität (‚Britishness‘) wird der Religionsklassenzugehörigkeit (analog Millet-System) nachgeordnet – die Machtergreifung der Interreligiösen Eliten?

    http://www.merseysidecounciloffaiths.org/documents/sharedcitizenship.pdf

    Wo ist denn noch ein Unterschied zwischen dem Tariq-Ramadan-Konzept der ‚Muslim Citizenship‘ und dieser ‚Faith, Identity and Belonging. Educating for Shared Citizenship‘?

    sharia (Scharia) als Suchbegriff lohnt – witzelndes Gelaber, kein Wort der Kritik am Kulturrassismus der Scharia. Offensichtlich ‚Very british‘?!

    Sarkastisch ließe sich sagen: ‚the SHARIng [ao a common citizenship]‘ (to share, (miteinander) teilen) beginnt mit den ersten fünf Buchstaben wie SHARIa. Citizenship, Staatsbürgerschaft, hier auch wie Gemeinwohl, Bürgersinn. Shared Citizenship … geteilte Schariastaatsbürgerschaft?

    Leben ganz im ‚Hier und Jetzt‘: ‚But of course, the sharia is part of here and now‘.

  60. Da hier ja der Rechtgläubig gegen eine Rechtgläubige vorging, sollte sich die Justiz der Ungläubigen raushalten.
    Wahrscheinlich hat der Mann ganz legal sein ehebrecherisches Weib nur züchtigen wollen und dies ganz Islamkonform, mit dem Tode. Schließlich sind sich ja alle 4 Richtungen des Islam darin einige, dass in so einem Fall der Rechtgläubige die Rechtgläubige abmurksen darf (und muss, wegen der Familienehre).

  61. Mit dem Beil ist kein Einzelfall, hatten wir in Köln auch schon. Meinungsverschiedenheit von einer gruppe Türken… Beil gegen Baseballschläger. Angerückte Polizei verhaftete das Beil, Baseballschläger war aber ein Sportgerät und konnte behalten werden.Verhaftet worden ist bis auf das Beil keiner.

  62. OT OT

    wer ein fan von Armin Laschet ist, kann ihn
    am 26.11.2009 / 20,15 h in köln bewundern:

    armin laschet & Hatice Akyün
    Im Gespräch: Die Aufsteiger-Republik – Zuwanderung als Chance.

    mayerische buchhandlung
    köln schildergasse

  63. Der Täter ist Moslem, wir werden nicht mehr viel von der Sache hören.

    Ich bin vor kurzem in Frankfurt an einem Tatort vorbeigefahren, an dem die Polizei noch mit der Spurensicherung beschäftigt war. Der Täter hatte seiner Ex aufgelauert und ihr ein Messer in den Hals gestoßen, das Opfer hat schwerverletzt überlebt. Die Sache hat es genau einmal in die Lokalnachrichten geschafft.

    Und ich wette jetzt schon drauf, der Täter bekommt keine 4 Jahre wie der Student in München, sondern weniger, denn schließlich ist er Moslem und hat auch nicht in Notwehr gehandelt.

  64. Wie wird wohl die Strafe für diesen korantreuen Täter aussehen. Nun, die Rechnung ist ganz einfach.
    Mord= lebenslange Freiheitsstrafe.
    Hier nur Versuch, das gibt Milderung.
    Ach was, die Tötungsabsicht diskutieren wir mal eben weg und verhandeln wegen Körperverletzung.
    Vielleicht machen wir einfdach einen Verbotsirrtum draus?
    Für den (unwahrscheinlichen)Fall, dass das nicht durchgeht, müssen wir den Islambonus berücksichtigen, und dass der Täter eine schwere Kindheit hatte, traumatisiert ist, und von der pösen deutschen Gesellschaft diskriminiert wurde und deswegen unter Perspektivlosigkeit litt.
    Des weiteren hat ihn die Frau wahrscheinlich auch noch provoziert.
    Hm… ich würde sagen, in so einem Fall bringt Strafe nichts, ein Erholungsurlaub in der Karibik wird den Täter am ehesten von der Begehung weiterer Straftaten abhalten.

  65. hahaha,Laschet: „die Aufsteiger Republik????????????“

    Ich meine eher, die Zuwanderer sorgen dafür dass wir schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast sind…! Einhundertsechzigmilliarden werden jährlich über die Zuwanderer ausgeschüttet…, bei stark steigender Tendenz!!

  66. Das tiefste Mittelalter hat wieder Einzug in Deutschland gehalten !

    Linke und Grüne fördern den Rückschritt in eine Frauenverachtende Wertegesellschaft, die ihren gesamten geistigen Habitus aus einem Buch bezieht …fast so wie bei den Kommunisten und bei den Nazis , dort lauteten die Titel der Bücher allerdings : Das Manifest , Mein Kampf !

Comments are closed.