Weil das Innenministerium eine kleine Plakataktion gegen Islamisten gestartet hat, ist die türkische Gemeinde seit Tagen beleidigt, sie hat die „Sicherheitspartnerschaft“ mit den Behörden beendet, und jetzt ruft der islamisch-türkische Vorsitzende Kenan Kolat (Foto) noch UNO und OSZE zu Hilfe für die verfolgten Moslems hier! Kein Witz!

Nicht ganz unlogisch, denn die regierenden rotgrünen Antifanten geben am liebsten alle Souveränität und alles Geld ans Ausland ab, aber dennoch ungeheuer unverschämt und dreckig, diese Aktion von Kolat. Dabei hat gerade eben der salafistische Haßprediger Denis Cuspert, der von hier kommt, Deutschland den Krieg erklärt. Das ist genau die Gruppe von Moslems, welche die – im übrigen sinnlose – Plakataktion anspricht.

Kenan Kolats Ehefrau heißt Dilek Kolat und ist seit Dezember 2011 Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration des Landes Berlin. Eine Regierung mit Selbstachtung würde sie bei nächster Gelegenheit feuern! Wer gegen das eigene Land das Ausland um Hilfe anfleht, zeigt, daß er sich hier nie integriert hat und Türke geblieben ist. Und soll mir doch keiner sagen, Dilek wüßte nicht, was Kenan tut!

Like
Beitrag teilen: