Michael AdamMichael Adam, der schwule, 28-jährige bayrische SPD-Landrat in Regen, nutzte sein Dienstzimmer im Landratsamt nicht nur für Sex mit einem schwulen Romeo (PI hat berichtet), sondern inzwischen gab er zu, mit insgesamt drei Männern Sex in Amtsräumen gehabt zu haben. Die Couch steht in der Zwischenzeit im Keller – und das ist nicht alles. Adam räumte weitere Fälle mit drei Männern im Rathaus von Bodenmais ein, wo er früher Bürgermeister war. Noch immer behauptet diese schwule Amtsperson im Einklang mit vielen PI-Lesern: „Rechtlich ist daran aber nichts zu beanstanden.“ Oh doch!

Der dienstgeile Landrat hat sie wohl nicht alle! Staatliche Amts- und Diensträume sind weder in Deutschland, noch sonstwo in zivilisierten Ländern für Privatsex vorgesehen. Hier als Beispiel ein Brief der Uni Würzburg:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren, aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Diensträume aus bauordnungs-, haushalts- und dienstrechtlichen Gründen ausschließlich für dienstliche Zwecke in Anspruch genommen werden dürfen; eine anderweitige Nutzung beispielsweise als Übernachtungsmöglichkeit ist nicht gestattet. Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass eine unrechtmäßige Nutzung oder Überlassung von Diensträumen zu anderweitigen Zwecken sowohl dienst- bzw. arbeitsrechtliche Konsequenzen als auch haftungsrechtliche Schadensersatzansprüche nach sich ziehen kann.

So oder so ähnlich gilt das überall. Es kann dem Steuerzahler nicht zugemutet werden, daß in Diensträumen irgendwelche rein privaten Aktivitäten stattfinden. Und jetzt hören wir mal die dummen Kommentare zu unserem letzten Artikel:

#5 Tramp (18. Nov 2013 08:48)
Schwule sind mir egal, sofern sie mir nicht an die Wäsche wollen. Und was sie miteinander treiben, geht mich nichts an, solange ich nicht zusehen muss. Wo sie es treiben, ist ihre Sache. Wäre es die Sekretärin gewesen, keinen hätts gejuckt.

Das hat mit Schwulen gar nichts zu tun, und natürlich wäre es bei einer Sekretärin, so es herauskommt, juristisch gleich zu bewerten.

#11 wolfi (18. Nov 2013 09:01)
Moment! 1. Der ist offiziell verheiratet; wenn er fremd geht ist das seine Privatsache. Bei Gauck und Seehofer stört sich ja uch offiziell keiner dran. Im Büro bumsen ja angeblich auch Chefs die Sekretärin…

Verheiratet oder nicht? Was soll der Quatsch? Er kann fremdgehen, aber nicht in Diensträumen. Und weder von Gauck noch Seehofer ist etwas in dieser Richtung bekannt. Nur juristisch belangloses Geschwafel!

#14 Pilot Pirx (18. Nov 2013 09:13)
Na was für mein Aufreger. Solang er seine Arbeit macht, kann er doch tun und lassen was er will. Und dem Steuerzahler ist durch diese Nutzung des volkseigenen Sofas nun wirklich kein Abbruch entstanden.

Mal abgesehen davon, daß kein Besucher eines Amtes im nächtlichen Restsperma des Landrats sitzen möchte, doch, der Schaden ist schon da: das Sofa verstaubt jetzt nutzlos im Keller! Man wollte es Besuchern nicht mehr zumuten, es anzugucken!

#15 Le Pferde (18. Nov 2013 09:13)
Horst Seehofer, Bill Clinton, Kennedy, Rudolf Scharping, Willy Brandt, von Boetticher, Strauss-Kahn, Berlusconi

Wo waren die? War der Verfasser dabei? Illustrierten-Gerüchte interessieren juristisch nicht. Und Clinton kam schwer geschädigt aus der Affäre heraus. Von Beifall keine Spur! Nebenbei sind wir in Deutschland!

#23 Le Pferde (18. Nov 2013 09:27)
#13 Nicht zu vergessen Franz Josef Strauß, der unter ~mysteriösen~ Umständen um 3 Uhr nachts mit New Yorker Prostituierten aneinander geriet.

Ja, das war irgendwo in einem öffentlichen Park in New York. Auch ein Pferdeverstand könnte den Unterschied sehen!

#31 Burning in Flames (18. Nov 2013 09:40)
Ich kannte vor vielen Jahren mal einen Unternehmensschef, der lies sich nach Feierabend drei Nutten ins Büro kommen – auf Kosten des Hauses, versteht sich. Entschuldigt hat er sich bei niemandem. Auch nicht bei seiner Frau und seiner damals noch minderjährigen Tochter. Ein Fall für PI?

Das war offensichtlich eine private Firma, welche diesem Mann vielleicht sogar gehörte. Das ist seine Privatangelegenheit!

#41 Dr. T (18. Nov 2013 09:53)
Und wo ist jetzt der Skandal? Der Herr Landrat hatte einen Quicky mit einem Mann aus einem Internetkontaktportal – vermutlich auf Gegenseitigkeit…

Das Problem liegt darin, daß einer gewissen Anzahl an Lesern jede Logik und jeder juristische Verstand abgeht! Warum ist es eigentlich heutzutage so schwierig, logisch zu denken und z. B. dienstlich und privat auseinanderzuhalten. Liegt das an der roten Ganztagsschulbildung oder an grünen Gemeinschaftsschulen? Wie Adam selber weiß, ist ein Landrat ein kommunaler Wahlbeamter, sozusagen ein Beamter auf Zeit, und als solcher kann er keineswegs staatliche Räüme für Privatsex haben wollen. Der Mann soll zurücktreten! Noch sind wir keine Bananenrepublik, und staatliche Einrichtungen sind kein Spielball für Sonderrechte der Homo-Lobby! Im übrigen dürfte die Autorität dieses Landrats schwer gesunken sein. Wenn der irgendwo auftritt, denken alle nur noch an das Eine! Wer nimmt ihn noch ernst?

Like
Beitrag teilen:
 

143 KOMMENTARE

  1. Welche sexuelle Neigung der junge Landrat hat, ist seine Sache. Aber das er Sex im Landratsamt hatte, ist nicht ok. Ist der denn noch im Amt ? Unglaublich. Wie will er denn glaubwürdig und seriös handeln !? Sowas ist doch peinlich.

  2. Sekretärin:
    „Herr Adam, sie riechen aber seltsam aus dem Mund. Was haben Sie denn zum Mittag gehabt, sie waren doch gar nicht außer Haus?

    Adam:
    „Aal.“

  3. Ich kenne einen Fall, bei dem gab es Sex zwischen zwei Kollegen im Büro ( öffentlicher Dienst, allerdings Mann und Frau ). Beide wurden gefeuert. Und bei Homos ist das anders ? Komische Gleichbehandlung.

  4. Bald haben er, die Schwesterwelle und der Pobereit allesamt keine Diensträume mehr zur Verfügung. Das ist doch ein Beweis mehr wie schwulenfeindlich doch Deutschland immer noch ist!

  5. Ah ja, dumme Kommentare…. ***Gelöscht!***

    .
    ***Moderiert! Bitte um konstruktive Kritik bemühen, vielen Dank! Mod.***

  6. Wie kommt es das ein erst 28 jähriger „früher Bürgermeister“ und jetzt schon Landrat ist ? Ist er dazu nicht viel zu jung, um Verantwortung zu tragen ?

  7. Der Kommentierte kommentiert seine Kommentatoren…. 😀

    PI wird zu einem interaktiven Medium. Ob sich die anderen Schreiberlinge daran ein Beispiel nehmen, wird es einen Trend hin zum „Diskussionsleiter“ geben?

    Wäre mal ein anderes Konzept als bisher, ein spannendes Experiment auf jeden Fall.

    Zum Thema:

    Ja, kewil hat Recht. Das ist ein ÖFFENTLICHES Dienstgebäude, kein Bahnhofsklo. Und auch wenn er Romeo mit seiner tollen Politkarriere aufgeilen will, muss er dennoch seinen Clintophantasien ausserhalb nachgehen.

    Wird aber nichts mit dem Hut nehmen. Ist ein schwuler Soze. Der darf das – in Buntschland. Ist ja kein hetero FDP´ler der nachts an der Hotelbar einer Frau in den Ausschnitt schaut, sondern ein warmes Brüderle. 😉

    semper PI!

  8. Ist der nicht ein leuchtendes Vorbild für unsere junge Generation….. ??????
    🙂

    So wird die SPD die Bayern hinter sich bringen.

  9. 2# Geert akbar

    Der war gut!

    Ansonsten läuft es doch wieder auf Diskriminierung von Schwulen hinaus!(Ironie off)
    Die Groko hat doch gerade wieder den Homos den Rücken gestärkt!Und jetzt wird wieder kräftig
    ausgelootet wie weit man gehen kann.
    Sicherlich wird in Amtsstuben auch non Heteros
    ausgiebig geschnackselt ,doch die lassen sich anscheinend nicht erwischen.
    Merke :Wer fremd geht ist ein Schwein.
    Wer fremd geht und sich erwischen läßt, ist ein dummes Schwein!

  10. @ Kewil

    Recht so, ganz auf deiner Linie!

    Man stelle sich vor, der Kerl wäre nicht jung, Soze, schwul und protestuntisch, sondern hetero-verheiratet, katholisch, CSU und hätte nebenbei sechs Liebschaften in Amtsräume geschleppt. Der Mann wäre weg!

    Es gibt inzwischen sowas wie einen „Schwuchtelbonus“ in dieser kranken Gesellschaft…

  11. Die Islamisierung Deutschland’s geht weiter.. Habe nur noch Verachtung für diese volksverräterische Regierung!
    ——————————–

    Türkei begrüßt Einigung auf doppelte Staatsangehörigkeit
    „Sieg der Türken“

    Die Türkei begrüßt die Absicht von Union und SPD, auf die Optionspflicht zu verzichten und doppelte Staatsangehörigkeiten hier geborener Kinder zuzulassen. Manchen geht die Einigung aber noch nicht weit genug.

    Die türkische Regierung hat den Beschluss der großen Koalition in Berlin zur begrenzten Zulassung der doppelten Staatsbürgerschaft gelobt. „Natürlich begrüßen wir das“, sagte ein Außenamtssprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP. Die Türkei hatte das jetzt abgeschaffte Optionsmodell stets kritisiert und eine Hinnahme der doppelten Staatsangehörigkeit durch die deutschen Behörden gefordert. Auch in der türkischen Presse wurde die Entscheidung von CDU/CSU und SPD überwiegend begrüßt. „Sieg der Türken“, titelte die Zeitung „Vatan“.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkei-begruesst-einigung-auf-doppelte-staatsangehoerigkeit-sieg-der-tuerken-12684766.html

  12. Der Typ hat sein Amt und seine Person bis in die Steinzeit zurück beschädigt und unmöglich und lächerlich gemacht. Mir scheint es unmöglich, dass der im Amt bleiben kann. Wer soll den noch ernst nehmen?

    Das bei einem Hetero gar kein Skandal entstanden wäre, ist Blödsinn. Alleine die Berufsemanzen wären gegen so einen Stadtrat zu Felde gezogen. Auch der wäre dann weg.

    Ich glaube, der Stadtrat kann sich schon recht bald nach einer neuen „Wirkungsstätte“ umsehen…

  13. Es ist völlig egal, ob in den Diensträumen eine private Feier von 8 lesbischen Stadtangestellten , oder eine private Sylvesterfeier von 4 heterosexuellen Paaren statt findet , oder ob ein schwuler Beamter seinen Freund im Dienstzimmer poppt. Es ist ohne entsprechende Genehmigung verboten.

    Zu Hause oder in andern Privaträumen, Zb. Swingerclub darf der Bürgermeister (im gesetzlichen Rahmen) machen was er möchte.

  14. qMod: Konstruktive Kritik? „Dumme Kommentare“ geht, aber Rückgeld in gleicher Münze nicht?
    Wenn Kewil Dinge als dumm qualifiziert, muß er ja wohl die Weisheit mit der großen…. na ja…
    und was ist daran falsch, jemanden zum Gebet um mehr Gelassenheit aufzufordern?

  15. kewil will uns also weismachen das es ihm hier nur darum geht das regelwiedriger Weise Diensträume zu Privatzwecken genutzt wurden. Ganz sicher hätte er ähnlich reagiert wenn es sich hier um heterosexuelle Sex gehandelt hätte. Wer das glaubt wird selig.

  16. Also ich bin ja der bunten Meinung, dass jede öffentliche Einrichtung, egal ob Krankenhaus, Landratsamt, Stadtbücherei oder Jobcenter, etc… nicht nur über einen mohammedanischen Gebetsraum für verfügen sollte, sondern auch für unsere schwulen Mitbürger unbedingt einen Darkroom bereithalten sollte! 🙂

  17. Wenn der Landrat seine Sekretärin im Amtszimmer gefickt hätte, hätte kein „kewil“ damach gekräht. ***Gelöscht!***

    Natürlich hat der Landrat sich fehlverhalten. Ein Verbrechen hat er aber nicht begangen. Ist eine unbefugte Couchbenutzung ein Thema für PI? Vielleicht für „WSD“, „ingres“ und Konsorten (zu anderen Themen haben sie weit weniger zu sagen).

    Und dann schickt der Herr Wilke, oder wie immer er heißen mag, auch noch eine Moralpredigt nach, mit Standpauke für die unbotmäßigen Kritiker. Verdammt, dieses Land wird islamisiert, die Kopftreterkultur blüht, und auf PI gibt es eine Artikelserie über das Umfunktionieren einer kreiseigenen Couch.

    In Oslo hat vor einigen Tagen eine große Mohammedanerversammlung stattgefunden, in der die Ermordung von „Ehebrechern“ (Ehebrecherinnen waren gemeint) und Homosexuellen gefordert wurde. Und bei Mme Bourges marschieren die Mohammedaner unverdrossen mit. Diese Frau und „Kewil“ sind einer aufgeklärten Gesellschaft unwürdig, und als Bestätiger der mohammedanischen „Wahrheit“ kontraproduktiv dazu.

    Das sind Spalter.

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***

  18. Völlig übersehen wurde auch, dass der Herr Landrat in seiner Arbeitszeit ARBEITEN soll – und zwar für sein Land und nicht am … naja, Ihr wisst schon.

    Um es noch zu verdeutlichen: Es wäre ganz klar ein Dienstvergehen gewesen, wenn er sich alleine auf seine Coach gelegt hätte während seiner Arbeitszeit um dort ein Nickerchen zu halten.

    Aber bei sexueller Betätigung mit einem anderen Menschen in der Arbeitszeit soll das auf einmal Privatsache sein?

  19. Es ist einfach lächerlich, wenn kewil behauptet, dass die Sexualität dieses Mannes für ihn keine Rolle gespielt hat. Das glaube ich genau in dem Moment, in dem hier mit demselben Furor mehrere Artikel über einen heterosexuellen Mann geschrieben werden, der Sex im Büro hatte.

  20. #24 Geert akbar (28. Nov 2013 15:01)

    ***Gelöscht!***
    „““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
    Zwingt dich jemand hier zu schreiben – und zu lesen?

    .
    ***PI: Wurde aufgrund der PI-Leitlinien moderiert. Mod.***

  21. ich schaue auch seltener bei pi vorbei seit kewil hier schreibt, irgendwie habe ich den Eindruck er tut der „Sache“ nicht gut und spaltet mehr und mehr die Leserschaft, schade um eine ehemals gute, informative und niveauvolle Seite

  22. Mittlerweile hat man im öffentlichen Dienst die besten Chancen, wenn man ein homosexueller Ausländer ist…

  23. Nicht um den heißen Brei herumreden, sondern sich informieren (das ist ja heutzutage nicht mehr so schwer):

    Bei Wikipedia heißt es:

    „Adam stammt aus einer sozialdemokratischen Familie. Er selbst ist seit Dezember 2004 Mitglied der SPD und bekleidete diverse politische Ämter: Unter anderem war er Vorsitzender des Juso-Unterbezirks Regen, Vorsitzender des Juso-Bezirksverbands Niederbayern, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Bodenmais und stellvertretender Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Regen und Mitglied des bayerischen Schwuso-Landesvorstands. Seit Februar 2006 ist er Mitglied im SPD-Bezirksvorstand Niederbayern, im Februar 2011 wurde er einstimmig zu dessen Vorsitzenden gewählt. Seit 2009 gehört er dem SPD-Landesvorstand Bayern an.
    Zu den Kommunalwahlen 2008 war der Markt Bodenmais im Bayerischen Wald mit den der Gemeinde nahestehenden Organisationen in einer prekären finanziellen Situation und stand kurz vor der Zwangsverwaltung. In dieser Situation trat Adam gegen den seit 18 Jahren amtierenden CSU-Politiker Fritz Wühr an und konnte sich in der Stichwahl vom 16. März 2008 mit 56 % der Stimmen gegen ihn durchsetzen. Damit geriet Adam kurz vor der Stichwahl in den Fokus der deutschen und österreichischen bundesweiten Medien, da er als junger, sozialdemokratischer, evangelischer und offen schwuler Student * vier Aspekte aufweist, die nach althergebrachtem Klischee eher unvorteilhaft für eine erfolgreiche Bürgermeisterkandidatur in einer bayerischen Landgemeinde schienen. Im Wahlkampf wurde nur der erste Aspekt thematisiert, andere einzelne Versuche scheiterten am Unwillen der Bevölkerung. Die vielen Pressetermine nach seiner Wahl absolvierte er, um durch die Berichterstattung über seine Person letztendlich einen Werbeeffekt für den vom Tourismus lebenden Ort zu erzielen. In den schwulen Medien wurde seine Wahl europaweit thematisiert. Adam wird – auch wenn es keinen direkten Zusammenhang gibt – von einigen als ein Symbol des Wandels in Bayern interpretiert. Als Symbol dafür, dass die CSU nicht mehr „alle Lebensstile in sich aufsaugen kann, und an sich binden kann“. Zum Zeitpunkt seines Amtsantritts als Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais am 1. Mai 2008 war er mit 23 Jahren der jüngste amtierende Bürgermeister Deutschlands und der jüngste bayerische Bürgermeister überhaupt.
    Bei der Kommunalwahl im März 2008 wurde Adam auch in den Kreistag des Landkreises Regen gewählt.
    Nach Rückzug des Frauenauer Bürgermeisters Herbert Schreiner wurde Adam am 25. Oktober 2008 von der SPD-Wahlkreiskonferenz Straubing als Kandidat für die Bundestagswahl 2009 in Wahlkreis Straubing nominiert und stand bei seiner Erstkandidatur an vorletzter Stelle der Landesliste. Er erreichte ein Ergebnis von 22,4 %, sein Gegenkandidat Ernst Hinsken (CSU) erreichte 55,4 %. Adam kündigte an, sich weiterhin um ein Bundestagsmandat zu bemühen.
    Im August 2011 kündigte Adam nach dem Tod des Regener Landrats Heinz Wölfl an, sich als SPD-Kandidat für das Amt aufstellen zu lassen. Bei der Landratswahl am 13. November 2011 erreichte Adam 42,66 % der Stimmen und somit die meisten aller fünf Kandidaten. Bei der anschließenden Stichwahl am 27. November 2011 wurde er mit 57,32 % zum jüngsten Landrat Deutschlands gewählt.
    In seinen politischen Grundüberzeugungen ist er dem linken Flügel der SPD zuzurechnen, wie es aus seinen Grundpositionen hervorgeht.“

    *Genau damit hat er zwei Mal erfolgreich Wahlkampf gemacht, besonders bei seiner Wahl zum Bürgermeister. Er ist mit seinem Schwulsein hausieren gegangen, bedient dann alle gängigen Schwulenklischees wie die Promiskuität und wundert sich, dass ihm jetzt keiner mehr die Hand geben mag. So schnell gehts also mit dem Realitätsverlust.
    Auf die rechtlichen Aspekte hat kewil ja bereits richtig hingewiesen.

  24. @ #21 Philippus Tertius (28. Nov 2013 14:51)

    Und Sie (Schwuler??) in ein islamisches Land. Grove, Gottwald und Liebherr werden sich auf Abwechslung in der Beladung freuen….

  25. OT: Lesebefehl! Leipzig wehrt sich: http://www.l-iz.de/Politik/Brennpunkt/2013/11/Aggressive-Stimmung-Sozialbuergermeister-wegen-Fluechtlingsheim-ausgebuht.html

    „„Ich bin auch eine Mutti“, stellt sich eine weitere Frau vor. „Mein Junge geht auch auf die Astrid-Lindgren-Schule. Das Problem sind nicht die Leute, die herkommen, sondern das, was mit ihnen mitkommt. Da sind die Hunde vom Wachschutz, die Rechten mit ihren Hakenkreuzen, die Linken, die sich freuen, dass die Rechten dort stehen. Und dazwischen sollen die Knirpse zur Schule gehen?“

  26. Dieser verkommene Landrat muss sofort gefeuert werden! Wenn man einer Kassiererin fristlos kündigt, bloß weil sie zwei gefundene Pfandbons einlöste, muss ein Landrat, der vom deutschen Steuerzahler bezahlt wird, ebenfalls gefeuert werden, wenn er steuerfinanziertes Eigentum zweckentfremdet, sehr wahrscheinlich auch noch während der Dienstzeit Sex auf Kosten der Steuerzahler apraktizierte! Dieser Mensch ist nicht mehr vertrauenswürdig, wer weiß, wie er zukünftig sein Amt missbraucht, wenn er weiterhin Landrat bleibt…

  27. #9 HendriK. (28. Nov 2013 14:33)

    Wie kommt es das ein erst 28 jähriger “früher Bürgermeister” und jetzt schon Landrat ist?

    Sex mit den richtigen Personen in Amtszimmern könnte der Schlüssel zum Erfolg gewesen sein…

  28. #27 Patriot6

    Das reicht noch nicht, am besten kommt man davon, wenn man ein dunkelhäutiger, homosexueller südländischen aussehender Ausländer ist, der aus reinster Überzeugung vom Judentum zum Islam pervertiert und dann noch obendrein Analphabet ist, seblstverständlich Parteimitglied der Linken…

  29. @ #25 mizzi

    Nein, mich zwingt keiner. Genauso, wie dich keiner zwingt, meine Kommentare zu kommentieren.

    Auch wenn ich mit der Richtung von PI konform gehe, muss ich noch lange nicht an die Unfehlbarkeit „kewils“ glauben ode?

  30. Wer zur Hölle hat Kewil zum obersten Meinungsbeauftragten auf PI ernannt?
    Warum zum Teufel soll ich mir von IHM sagen lassen mit wem ich im „Einklang“ zu sein habe?

    Gestern war der Papst Kommunist und heute geht die Welt unter weil ein paar PI-Leser anders sind?
    Ich glaube Kewil sitzt der Aluminiumfolienhut zu eng?

  31. Dank Kewil, dem ***Gelöscht!*** von Kreuz.net, steigt hier der Niveaupegel regelmäßig um ein Vielfaches an, siehe dieser Beitrag… Schöne Grüße vom „Dummschwätzer“ Burning in Flames 😉

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***

  32. Mannnn……………

    Wen interessiert es denn im 21-ten Jahrhundert …..hier bei uns aufgeklärten, wer es wann mit wem getrieben hat.

    Natürlich ist der Arbeitsplatz nicht dazu da es ständig mit anderen zu tun. Und erpressbar machen sollte man sich eben nicht, was hier wohl auch die einzige Begründung ist um das ganze zu Tadeln.

    Man darf dem Mann mal auf die Finger klopfen und dann hat es sich.

    Würden wir es nicht auch am Arbeitsplatz tun wenn wir ne gute Gelegenheit hätten……(((-:

    ……………Und vor allem, wenn wir annehmen dürften das man uns dabei nicht gerade in flagranti ertappt, würden wir dann eine anziehende Frau wegschubsen….?

    Also, ich habe mal erlebt wie ein Lehrling es in der Abstellkammer mit einer Putzfrau machte.

    Naja, man sagte dem jungen Mann er solls wo anders machen, und der Frau war es eh sehr unangenehm.

    Wir anderen haben noch Wochenlang darüber geschmunzelt, doch so manch einer von uns wäre sicher wohl selber gerne der „Auserwählte“ gewesen.

    Naja, es war eine sehr reizende Putzfrau……

    Also ruhig Blut, die ganze Sache lohnt es nicht sich zu entrüsten.

    XY

  33. Viel interessanterals Adams Couchbekanntschaft und darüberhinaus auch noch rechtsstaatlich relevant ist doch sein eingeräumter Drogenkonsum vor dem GV und der Transport der Drogen im Dienstwagen, als er seinen Couchpartner und Drogisten abgeholt hat.

    Ob er den auch wieder zurückgefahren hat und dabei nicht mit „Poppers“ zu war?
    😉

  34. OT: man glaubt es nicht. Es soll eine Oper werden. Kein Witz !

    »Die deutsch-jüdische Schriftstellerin Esther Dischereit will
    die NSU-Verbrechen als Oper auf die Bühne bringen. Dabei sollen
    auch die Ermittlungspannen thematisiert werden. Das Wichtigste
    sei bei diesem Thema aber, dass ihre Arbeit vor den Augen der
    Hinterbliebenen Bestand haben müsse.«

  35. Dienstbezogene Konsequenz hin oder;die größte Strafe ist doch die Öffentlichkeit dieser Angelegenheit.

  36. Vielleicht wäre auch prüfenswert: ist diese ganze Angelegenheit während der Arbeitszeit passiert? Oder ist ein Landrat, bzw. Bürgermeister immer im Dienst?
    Aber im Ernst, man muß nicht ständig in irgendwelchen Gesetzestexten nachlesen. Es gibt viele Situationen, da gilt einfach: DAS GEHÖRT SICH NICHT.

  37. #26 Domme123 (28. Nov 2013 15:07)

    Habe Sie das 1. (Erste) Mal hier gelesen.

    Und gleich Kewil anmachen…. das geht gar nicht.

    Es gibt genug Seiten, wo man sich gegenseitig heruntermachen kann… Beispiele gefällig??

    Ich jedenfalls bin um jeden Kewil-Artikel froh, den ich hier lesen kann. Wem das nicht passt, soll sich auf entsprechenden Seiten austoben oder ev. versuchen, auf den MSM zu schreiben. PI ist PI und bleibt PI. Hoffe ich wenigstens…..

  38. Die Couch steht in der Zwischenzeit im Keller – und das ist nicht alles. Adam räumte weitere Fälle mit drei Männern im Rathaus von Bodenmais ein, wo er früher Bürgermeister war.

    Ist im Keller ein so genanntes „Dark Room“ (wo im Dunkeln jeder mit jedem boomst)?

    SPD – eine geile Partei!
    😀 😀 😀

  39. Aus dem Koalitionsvertrag:

    Wir wissen, dass in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften Werte gelebt werden, die grundlegend für unsere Gesellschaft sind.

    Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  40. Scheint ja ein Notgeiler Detlef zu sein, der seine eigenen Prioritäten in der Hose hat.
    Während der Amtszeit und in Amtsräumen ist dies ein Verstoß!

  41. Ein grösserer Skandal ist, dass ein Portal wie kreuz.net, das sich aufklärerisch kritisch-konstrukiv mit der Homostörung auseinandergesetzt hat, der politisch korrekten Bücherverbrennung zum Opfer gefallen ist und jetzt die Bundesregierung auf Druck der SPD so eine Dekadenz-Beziehung wie sie der Landrat führt mit der Mama-Papa-Kinder-Ehe gleichsetzt.

    Und wahrscheinlich sogar noch eine Schwesig zur Anti-Familienministerin ernannt wird.

    Wenn ich schwul wäre, würde ich mich für diese versiffte Politik schämen.

  42. „sondern inzwischen gab er zu, mit insgesamt drei Männern Sex in Amtsräumen gehabt zu haben. Die Couch steht in der Zwischenzeit im Keller“

    So eine Couch, auf der man Kot- und Spermareste vermuten muss, kann man auch gleich entsorgen. Oder verlegt der „Herr Landrat“ seine Aktivitäten jetzt in den Keller?

    Sich selbst entsorgt der Landrat am besten auch schleunigst von seinem Posten, ist er doch nicht nur eine Zumutung für die Bürger und Mitarbeiter geworden, sondern auch für seinen Dienstherrn.

  43. Was mich hier wundert ist, dass die SÜDDEUTSCHE ein unverpixeltes Foto und den vollen Klarnamen nennt. Bei SÜDLÄNDERN geht das gar nicht. Steht da im Pressecodex was anderes?

  44. Vielleicht haben die schwulen Aktivitäten des Sozen-Landrats ja was mit dem „Kampf gegen Rechts“ zu tun. So eine Aktion „F*cken gegen Rechts“ wäre ja noch mal der Knaller.

    Dann wäre auch alles wieder gut und voll knorcke.

    Krankes Land diese BRD

  45. Hahah!

    Die Kommentare! Die Schwulenlobby fühlt sich auf den Schwanz getreten.

    — Das Problem liegt darin, daß einer gewissen Anzahl an Lesern jede Logik und jeder juristische Verstand abgeht! ….. Wer nimmt ihn noch ernst? —

    Wer hat diese 28jährige ***Gelöscht!*** ohne Berufsausbildung und mit abgebrochenem Studium überhaupt jemals ernst genommen. Als Landrat? Eine Witzfigur!

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  46. Schweizer Stalkerin (Ex-Gestalkter: Udo Jürgens) bezichtigt Karl Dall (!) der „Vergewaltigung“. Strauß-Kahn, Kachelmann, Andreas Türck lassen grüßen. Die BUNTESdeutsche Erregungsmaschine wird gerade angeschmissen.

    http://www.bunte.de/society/karl-dall-vorwurf-der-vergewaltigung_aid_51817.html

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/21061940

    Kachelmann dazu:

    Die Hyaenenhorden von Springer-Stiefeljournalismus bis zu RTL haben heute in Sachen #dall Mobilmachung. In den Zentralen der Menschenverachtung werden die mutmasslichen Checklisten erstellt:

    – Wir brauchen die Tante! Wieviel Kohle will sie? Was hat die Bunte geboten?

    – Wir brauchen das Hotelzimmer! Wer mietet sich ein und gibt dem Housekeeping was, damit die was kurz aufschliessen? Ihr muesst aufpassen, ist nicht wie bei uns, ist Schweiz, da bekommen die mehr als 1 Euro pro Stunde

    – Wie kann das sein, dass wir keine Bilder von der Verhaftung und Entlassung haben? Ist die Schweiz nicht irgendwie auch wie Deutschland? Wasn das fuern Scheiss?

    – Wo ist Dall? Rund um die Uhr ueberwachen, wenn ihr ihn habt. Die Frau, die Tochter. Was hat er sonst so nach den Vorstellungen gemacht? Ihr findet sicher jemanden, der was erzaehlen moechte. Helft notfalls etwas nach. Fragt bei unserem Lufthansa-Kontakt nach, ob er irgendwelche Fluege gebucht hat, da war ja mal was in Kanada.

    – Irgendjemand muss kohlruschen ueber die Geilheit der alten Maenner. Ruft halt eine dieser Psychotanten an.

    – Vergesst mir die Schwarzer nicht. Die kennt sie alle und die will immer ins Fernsehen, jede Woche Maischberger reicht ihr nicht. Vielleicht hatte Dall ja auch was mit Nutten. Vielleicht, als er 20 war. Das geht ja gar nicht. Wir muessen nach Ostfriesland. Die Lehrer. Und fragt die Psychotante, ob sich wegen des Auges ploetzlich ein Schalter umlegen kann.

    – Der ist ja mit seiner Frau urst lange verheiratet. Ist das nicht auch irgendwie verdaechtig? Hier jemand auf der Redaktion? Eben. Muss die Psychotante auch was zu sagen.

    – Ruft alle Veranstalter an, ob sie das Ding trotzdem durchfuehren. Und die Femen-Tussen sollen sich davor legen, haben wir die nicht eben schon gehabt? Gebt denen mal den naechsten Auffuehrungsort durch, wird ja kalt, gibt dann gutes Material.

    – Paola, Mist, fast vergessen. War sie bei der Verhaftung noch dabei? Hat sicher noch jemand die Handynummer von frueher, oder? Geht halt notfalls vorbei.

    – Geht alle Archive durch, hat er irgendwann mal was Schweinisches gesagt, was wir jetzt verwenden koennen. Nein, er hatte keine Privatvorfuehrung in Potsdam. Friede und Mathias sagen, wir koennen wie ueblich.

    – Frauke, guckst du, ob du ihn selbst bekommst? Sag ihm, dass wirs eh gross fahren muessen und es doch besser ist, wenn er auch was dazu sagen kann.

    – Stoert uns das eigentlich, dass es Neue Zuercher Zeitung heisst und wir trotzdem das Ganze immer eine Zuericher Angelegenheit nennen? Ist uns scheissegal, weil wir Deutschland sind und entscheiden, wie das Almoehi-Gedoens heisst? Gut, bleiben wir bei Zuericher.

  47. Ich als Homosexueller finde das Verhalten des Landrates, mehr als nur peinlich. Es handelt sich bei den Büroräumen um öffentliche Gebäude welche vom Steuerzahler bezahlt werden.
    Auch in der Bayerischen Provinz gibt es genug Hotelzimmer oder Motels, wo man sich mit seinen Gayromeo Liebschaften treffen kann, und stundenlang hemmungslos dem anderen hingeben kann.

  48. #59 ghazawat (28. Nov 2013 16:24)

    Genau das ist ja das schlimme und kranke in dieser entarteten BRD, daß solche Nichtse ernst genommen werden und in solche führenden Positionen kommen.

    Das gleiche erleben wir bei aktuellen Buntentag Vizepräsidentin Claufia Fatimah Roth oder dieser ekligen Andrea Nahles von den Sozen, die aktuell als Ministerin unter dem Hosenanzug im Gespräch ist. Diese Frau hat außer 20 Semestern Literaturgeschichte keinerlei praktische Berufserfahrung.

    Um dieses seltsame Land regieren zu dürfen reicht das aber anscheinend völlig aus.

  49. Hey Kewil, es ist zwar absolut nicht zu tolerieren, dass der Landrat seinen Gelüsten in den Amtsräumen frönt….aber ick möchte garnicht wissen, wieviele heterosexuelle Landräte mal schnell mit der Sekretärin im Kopierraum verschwinden etc. .

    Ich frage mich ERNSTHAFT, ob dieses Thema hier auch so hohe Wellen geschlagen hätte, wenn der Landrat auf seiner Dienstcouch sich mit einer Dame vergnügt hätte…

    Es ist doch verdammt nochmal scheißegal ob der Typ homosexuell ist, das schlimme an der ganzen Sache ist, er ist Sozial-„demokrat“.

  50. @59Ghazawat: Schon lustig, daß es immer gleich eine „Lobby“ sein muss. Dabei bin ich nicht mal schwul. Aber in Deiner Vorstellungswelt hol ich mir vermutlich heut nach Mitternacht in einem dunklen Park meinen Scheck ab. Meine Güte, da war eben einer „allzumenschlich“. Und? Eine lässliche Sünde. Ich hab es auch mehr als einmal auf Arbeit getrieben. Auf meiner oder ihrer. Oder unserer, kam drauf an. Und? Mich kotzt diese Bigotterie einfach mal gründlich an. All diese Hochmoralisten hier haben ja auch immer nur und absolut recht gehandelt. Alles Typen, die problemlos den ersten Stein werfen könnten, ohne das selbst Jesus das beanstanden könnte.

  51. Wenn Herr kewil sich zurecht eines juristischen Verstands (hoho!) rühmen würde, könnte er ja vielleicht mehr zu der angeblichen Rechtswidrigkeit von Privatsex (gibt es eigentlich auch Dienstsex?) sagen als bloß irgendwelche innerdienstlichen Weisungen irgendeines Vorgesetzten an der Uni Würzburg zu zitieren.

    Kann sein, dass Sex im Amt rechtswidrig ist, kann auch nicht sein.

    Darum geht es doch gar nicht.

    Wenn sich der Landrat täglich zuhause ganz legal mit Strichern träfe und die BLÖD-Zeitung das veröffentlichen würde, wäre der Landrat genauso durchgefallen und kewil würde zurecht genauso laut keifen.

    Nix mit „Rechtswidrigkeit“ oder „Steuergeld“.

    Über einen rechten, islamkritischen, und vor allem nicht schwulen Landrat, der sich rechtswidrig den Raumausstatter ins Büro kommen lässt, um rein privat die neue Polstergarnitur für zuhause zu besprechen, würde sich kein Schwein und auch kein kewil aufregen.

    Inkohärentes, selbstgerechtes Rumgepöbel.

  52. Es gibt mehr Samenfluß in den Dienstzimmern dieser Republik, als es sich der gemeine Spießer vorzustellen in der Lage ist.

    Solange keine unbeteiligten Dritten dadurch beeinträchtigt werden, habe ich grundsätzlich nichts dagegen.

    Frei nach Kant: Ein jeder so (schwul oder nicht) wie er es mag, solange er einen anderen damit nicht beeinträchtigt.

    Diese ewige Moralapostelei, jedweder Glaubensrichtung, hängt mir aber auch so was von zum Halse raus!

  53. @ #62 Pretorius

    Schön, mal ein schwule Stimme der Vernunft zu vernehmen. Sollte viel öfter geschehen, um den notorischen Schwulenhassern das Wasser abzugraben.

  54. kewil (über FJS): Ja, das war irgendwo in einem öffentlichen Park in New York. Auch ein Pferdeverstand könnte den Unterschied sehen!

    LOL

    Es wäre also für kewil in vollkommen in Ordnung und würde ganz sicher keine Empörung hervorrufen, wenn in der Zeitung stünde, dass Herr Adam abends legal im Park mit männlichen Strichern verkehrt?

    Da lachen ja die Hühner!

  55. Danke kewil! Mich hat das auch arg gekratzt und es zeigt wie moralisch, rechtlich und auch gesellschaftlich alles verkommen ist, dass sowas garnichtmehr auffaellt und man es sogar entschuldigt.

    Dienstzimmer! Eben!

    Moralisch total unter Sau und das will der Stellvertreter des Volkes vor Ort sein.

    Nagut, wenn die da sowas Verkommenes als ihren Haeuptling ansehen.

    Aber wie im Grossen ,so im Kleinen und umgedreht.

    Bei den „hochmoralischen“ Vertretern in Deutschland genauso wie bei der EU (von Paederasten auch durchseucht) wundert es einen nicht, in welchem Zustand die Laender sind.

  56. So kommt es, wenn die einzige Qualifikation von „Fachkräften“ ihr Schwulsein ist…
    Bemerkung zur Betroffene: auch Heterosex am Arbeitsplatz ist voll daneben und ebenso abstossend.
    Wer privat und geschäftlich nicht auseinanderhalten kann, der gehört fristlos freigesetzt. Basta!

  57. @ #54 Teekanne (28. Nov 2013 16:02)

    Ist das nicht wichtig?
    Wichtig ist immer das Ganze und dazu gehören auch solche Dinge, die natürlich wieder Mainstreamgerecht verharmlost werden. Ein Lehrer oder Polizist der eine Kleinigkeit macht die auch nur annähernd irgendwo rechts zu orten ist, eine Kindergärtnerin, die aus versehen Fleisch verwechselt hat, die sind ihren Job los. Doch wie verhält es sich mit einem solchen Vergehen?
    Ist nicht so schlimm, ist ein SPD Mitglied! Genau das ist das Problem!

  58. …kein Besucher eines Amtes im nächtlichen Restsperma des Landrats sitzen möchte

    Wieso? Wäre doch legal, oder etwa nicht?

    Ich möchte genausowenig einem Landrat mit Spermaflecken im Privatanzug gegenübersitzen. Oder einem, von dem ich weiß, dass er gleich nach der Arbeit erstmal 1, 2, 3, 4… minderjährige Prostituierte besucht. Oder einem, von dem ich weiß, dass er privat und legal in öffentlichen Parks von New York Sex sucht.

  59. Der Mann ist krank.
    Und er ist mit seinem sexuellen Abnormitäten erpressbar.

    Er ist als Politiker schlicht keine Vorbildfigur. Was sollen wir denn unseren Kindern sagen, wenn sie anfangen, sich für Politik zu interessieren?

    Dass in dieser Republik mittlerweile alles, wirklich alles wurscht ist, nur damit wir keinen Ärger mit irgendwelchen Lobbys und Minderheiten bekommen???

  60. #14

    „Recht so, ganz auf deiner Linie!

    Man stelle sich vor, der Kerl wäre nicht jung, Soze, schwul und protestuntisch, sondern hetero-verheiratet, katholisch, CSU und hätte nebenbei sechs Liebschaften in Amtsräume geschleppt. Der Mann wäre weg! “

    Das ist er aber nicht. Dass für Mitglieder von Parteien die den Buchstaben C im Namen haben und sich traditionelle Werte auf die Fahnen geschrieben haben, andere Regeln gelten, erklärt sich von selbst.

    Ich finde aber auch, dass es jetzt reicht bei Adam. Wenn es einmal passiert, kann man es als Ausrutscher ansehen, aber so eine Menge an Männern und Häufigkeit, lässt an seiner Professionalität und seinem Arbeitsethos zweifeln.

  61. Unerträglich ist es doch,das es bei Schwulen unterschwellig immer nur um Sex geht.
    Die Abschaffung des § 175 hat zur Folge, daß Schwule ungehindert ihre Netzwerke aufbauen und ihre Propaganda verbreiten können.
    Sie können sich um öffentliche Ämter bewerben(Bürgermeister,Landrat), auch für den Schuldienst, und unsere Kinder verderben.
    Sie können in die Politik gehen, Parteien unterwandern, und so ihre kranken Forderungen durchsetzen.
    Eine zivilisierte Gesellschaft muß sittliche Entartungen nicht dulden.
    Die Abschaffung des § 175 war ein Dammbruch, der, wenn wir nicht umkehren, irgendwann die Legalisierung der Pädophilie zur Folge haben wird.

    .

    ***PI: Bitte nicht verallgemeinern und unsere PI-Leitlinienbeachten, vielen Dank! Mod.***

  62. #23 terminator (28. Nov 2013 14:52)

    Völlig übersehen wurde auch, dass der Herr Landrat in seiner Arbeitszeit ARBEITEN soll – und zwar für sein Land und nicht am … naja, Ihr wisst schon.

    Das ist die Frage – aber nach aktuellem Kenntnisstand hatte er die „Treffen“ ja eben nicht während der Arbeitszeit. Darum – moralisch fraglich, rechtlich scheinbar nicht. Solange ihn die Bürger noch unterstützen muss er auch nicht zurücktreten. Ich denke viele Wähler/Bürger handeln auch nach dem Grundsatz: „Wer ohne Sünde ist…“, gerade in Bayern ist man von der CSU diesbezüglich einiges gewohnt und arrangiert sich mit den vielen „kleinen Sünderlein“, findet sie sogar eher sympathisch, weil ihre Fehler sie menschlich machen.

    PS: Kommentare, die einem nicht ins Weltbild passen als „dumm“ zu bezeichnen, ist nicht PI, sondern traurig. Etwas mehr Respekt und Toleranz sind angebracht. Homophobie ist eigentlich kein Merkmal einer liberalen, aufgeklärten Gesellschaft, sondern Merkmal eines Gottesstaates – in dem die Elite der Theokratie bekanntlich selbst vor keiner Sünde zurückschreckt/zurückgeschreckt hat (Borgia etc.). Glauben und Gehorchen wie Kinder sollen immer nur „die anderen“….

  63. #72 Le Pferde (28. Nov 2013 17:21)

    Clinton hat’s im Oval office getan

    …und ist dafür gegrillt worden, wie noch nie zuvor ein amerikanischer Präsident. Drogen spielten dabei auch eine Rolle. Und, meine Güte, hat der sich gewunden:

    – war ja kein richtiger Sex, sie hat mir ja nur einen geblasen
    – war ja kein richtiger Drogenkonsum, ich habe ja nicht mal inhaliert.

    DAS nenne ich mal Futter für den Stammtisch!

  64. Größte Moslemversammlung Norwegens fordert Steinigung von Ehebrecherinnen und Homosexuellen

    http://www.katholisches.info/2013/11/27/groesste-moslemversammlung-norwegens-fordert-steinigung-von-ehebrecherinnen-und-homosexuellen/

    Na ja, wenn ich mir anschaue welche Probleme der islamfördernde SPD-Genosse in Zukunft zu bewältigen hat (s. Link), dann ist sein derzeitiger Amtsverlust eher als lächerlich einzustufen.

    Kann es sein, dass dieser schwule SPD-Genosse in der falschen Partei ist? Wieso ist ein Schwuler überhaupt in der SPD, einer Partei die den Islam massiv fördert und in Deutschland verbreitet.

  65. Also habt euch doch nicht so, Sex in Amtszimmern, das kann doch paarmal passieren.

    Sex während der Arbeitszeit, am Arbeitsplatz z.B. in Kernkraftwerken, Berufsfeuerwehr, Rettungsdienste, OP-Säälen, Hochöfen. Bergwerken, Gleis- und Strassenbau, Lokomotiven, Flugzeugen, was mutt das mutt.

    Mal eine Frage, für Kommentatoren die obiges gar nicht schlimm finden, wo seid ihr beschäftigt? Was macht ihr beruflich?

    Ich wäre im obigen Fall schneller gekündigt, als ich laufen könnte.

  66. #81 Stefan Cel Mare

    und ist dafür gegrillt worden, wie noch nie zuvor ein amerikanischer Präsident.

    Zurecht. Allerdings kam es nur zum Amtsenthebungsverfahren, weil Clinton gelogen hatte, nicht wegen des Affäre selbst.

  67. #80 vonPaul

    Sie können in die Politik gehen

    Wow!

    Demnächst dürfen sie auch noch wählen.

    …es gab ja vor Abschaffung des § 175 StGB bekanntlich noch keine schwulen Politiker.

    Zu Heinrich von Brentano, seinerzeit Außenminister, soll Adenauer gesagt haben: ,,Dat ist mir ejal, solange er mich nit anpackt“

  68. Bei all dem Aufhebens, was um die Person Michael Adam gemacht wird – es fällt mir ganz nüchtern ein, dass man einst in Niederbayern in ihm eine Person mit einer gewissen neuen, erfrischenden Authentizität sah. Ich habe seinerzeit, als er neu ins Bodenmaiser Bürgermeisteramt kam, viele Gespräche gehabt mit Leuten in jener Region. Ich hörte des öfteren eine Formulierung, die mich verblüffte: „Endlich amal a g’scheites Vorbild!“. Entgegen allem Grinsens, was einem dieses Wort im Zusammenhang mit Politikern normalerweise aufs Antlitz zaubert: Genau das war es, was diese Leute dem Herrn Adam plötzlich abnahmen. Vielleicht keimte diese Hoffnung auch deshalb, weil er aus seiner anormalen Sexualneigung keinen Hehl machte und dazu stand. Sein betriebswirtschaftliches Fachwissen, was er zur rigorosen Haushaltssanierung anwenden wollte (zum Schrecken der ‚alten Hasen‘), kam auch zur Sprache. Nun aber – ganz egal ob 175er oder nicht: Es fehlt halt in Deutschland an echten Vorbildern. Oder Leitbildern, oder wie man das auch immer nennen mag. Und genau das zerstört sie, meine Heimat: Deutschland. Kein Wunder, dass die Moslems leichte Beute wittern …

  69. Lokalpolitiker genossen einst Ansehen, da sie voll fuer ihre Gemeinde da waren,

    heutzutage gehen mit der Chaotengeneration persoenliche Befriedigung selbst perverser Neigungen ihnen vor, welch ein Abstieg eines einst als Kulturvolk bezeichneten Volkes mit Sitten, Moral, politische Inkompetenz, Aufgabe der Kultur und staatstragenden konservativen Werte.

  70. #86 Le Pferde
    Genau das ist das Problem.Schwule hat es immer schon gegeben.Auch ich habe vor 30 Jahren Adenauers Ansicht geteilt.Da hockten die Jungs aber noch im Darkroom.Heute lassen sie sich in kilometerlangen Konvois nackt durch Berlin kutschieren.

  71. #38 SchwarzerKaffee (28. Nov 2013 15:34)
    Wer zur Hölle hat Kewil zum obersten Meinungsbeauftragten auf PI ernannt?
    Warum zum Teufel soll ich mir von IHM sagen lassen mit wem ich im “Einklang” zu sein habe?

    …………………………..#

    Also ich laß mir grundsätzlich von jedem etwas sagen, Es muß nur fundiert sein. Dann kann ich mich ja fundiert wehren. Die von Kewil Krititsierten müßten also nachweisen, dass seine Argumentation nicht fundiert ist oder bezogen auf den Sachverhalt unzutreffend ist. Sehe ich noch nicht.

  72. Dem süßen SPD Landrat aus Regen in Bayern kann man doch ein extra Zimmer einrichten.Frank Ribery bekommt in der Allianz Arena sogar eine Moschee.

  73. #86 Le Pferde (28. Nov 2013 18:17)

    Zu Heinrich von Brentano, seinerzeit Außenminister, soll Adenauer gesagt haben: ,,Dat ist mir ejal, solange er mich nit anpackt”

    —————————————-

    War Brentano glücklich verheiratet und hat er seinen Ehemann mit auf Dienstreise genommen? Ich frag ja nur?

  74. #85 Le Pferde (28. Nov 2013 18:08)
    #81 Stefan Cel Mare

    Zurecht. Allerdings kam es nur zum Amtsenthebungsverfahren, weil Clinton gelogen hatte, nicht wegen des Affäre selbst.

    ———————————————
    Das weiß ich jetzt nicht, aber:
    ein Skandal war es auch ohne Lüge.

  75. @ #39 Geert akbar
    Na ist doch wahr!
    Von diesem Kewil kommen nur noch schräge Verschwörungen garniert mit Schimpfworten.
    Wer lässt den Mann überhaupt die Hälfte aller Beiträge schreiben?
    Die Qualität von PI hat letztens nachgelassen.

  76. #78 schmibrn (28. Nov 2013 17:39)

    Und er ist mit seinem sexuellen Abnormitäten erpressbar.

    —————————————–

    Ja so hat man früher ar´gumentiert (Affäre Wörner/Kießling). Aber sind die Schwulen heute noch erpreßbar? außer wenn sie es zu wild getrieben jaben?

  77. #93 SchwarzerKaffee
    Wer kewil kennt,weiß das ihm das ganze Homogelaber tierisch auf die Nerven geht.Und mir geht es genauso!Das ein 28 jähriger sich Landrat nennt,zuvor schon Bürgermeister war,läßt vermuten das der sich aber sowas von tüchtig nach oben geschlafen hat.Ich möchte von solchen Leuten nicht verwaltet,regiert oder anderweitig behelligt werden.

  78. Streicht endlich den Kampfbegriff „Homophobie“ aus Eurem Wortschatz! Wer psychopathologisch Angst vor Schwulen hat, der sollte zum Psychodoktor gehen – aber wer hat die schon? Genau: Niemand. Seit Jahren werden uns Unmengen an Phobien angedichtet – die Ver-Rückten sind aber diejenigen, die uns das unterschieben.

    Es ist ein großer Unterschied, ob man schwule Neigungen aus moralischen, religiösen oder anders gearteten Gründen nicht in _Ordnung_ oder vertretbar findet, oder ob man einem Wahn erliegt.

    Kritiker homosexueller Praktiken haben keinen Wahn, sondern Argumente – und auch einen deutlichen, aber unverbissenen Umgang mit der Materie.

    Zum Vergleich aus dem Katechismus der Katholischen Kirche:
    „2358 Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt. Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für die meisten von ihnen stellt sie eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen. Auch diese Menschen sind berufen, in ihrem Leben den Willen Gottes zu erfüllen und, wenn sie Christen sind, die Schwierigkeiten, die ihnen aus ihrer Veranlagung erwachsen können, mit dem Kreuzesopfer des Herrn zu vereinen.“

  79. #94 SchwarzerKaffee (28. Nov 2013 18:48)

    Von diesem Kewil kommen nur noch schräge Verschwörungen garniert mit Schimpfworten..
    ..Die Qualität von PI hat letztens nachgelassen.

    Ja ja bla bla, und genau deshalb gab es Montag einen neuen Besucherrekord. 🙄

  80. #69 Le Pferde (28. Nov 2013 17:11)

    Es wäre also für kewil in vollkommen in Ordnung und würde ganz sicher keine Empörung hervorrufen, wenn in der Zeitung stünde, dass Herr Adam abends legal im Park mit männlichen Strichern verkehrt?

    —————————————–

    Vielleicht nicht. Aber vielleicht sollten Schwule mal akzeptieren, dass man Verkehr zwischen Männern ekelhaft finden darf, während man es bei zwei schönen Frauen ästhetisch finden darf wenn die sich streicheln. Oder muß man seine eigenen Gedanken so weit unter Kontrolle haben, dass man das nicht darf. Ab ins HomoAkzeptanz-Umerziehungsdlager? Ich würde jederzeit, wenn ich parlamentarisch (das muß natürlich sein) die Mehrheit hätte den 175 wider einführen, wenn man sieht wie seine Abschaffung die Gesellschaft zusätzlich hat verlottern lassen. Un dich wünsche allen Schwulen hier aufgrund der Verlotterung dieser Vollidiotgengesellschaft ein frohes Schwulsein am Baukran. Oder wollen die Schwulen hier gemeinsam mit Adam den Islam verhindern

    PS.: Bezüglich der naturgegebenen unterschiedlichen Beurteilung von weiblicher und männlicher Homosexualität mal ein Beispiel. 1972 lief: „Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Gesellschaft in der er lebt.“ Ich war dann dabei, wie meine Mutter sich ihrer Freundin darüber unterhielt. ´Die meinte. Ba, wenn die Kerle es miteinander treiben, Ba nee. Männliche Homosexuaklität wird nun mal als besonders ekelhaft empfunden. Deshalb war sie (und die weibliche nicht) strafbewehrt. Eine andere Erklärung habe ich nicht gefunden. Seid froh, das ihr es straffrei Treiben könnt. Wenn ihr mehr wollt kann ich nur wie bei den Feministinnen sagen. Dann wird es ein böses Ende nehmen. Gesellschaften funktionieren nicht, wenn natürliche Normen und Empfindugnen propagandistisch von Minderheiten außer Kraft gesetzt werden. Es bleibt dabei was ich 1972 empfand: Straffreiheit ja, aber keine Propaganda, sonst Strafe.

  81. #89 vonPaul (28. Nov 2013 18:37)

    Leute lassen sie sich in kilometerlangen Konvois nackt durch Berlin kutschieren.

    Ach Gottchen, die angeblich omnipräsenten Paraden wieder.

    Zugegeben, ich kenne die Situation in Berlin nicht. Aber ich lebe in einer westdeutschen Großstadt und habe in meinem gesamten Leben noch nie eine derartige Veranstaltung gesehen.

    Ich hege den Verdacht, dass Schwulenhasser absichtlich zu solchen Terminen anreisen, um sich hinterher zu beschweren, was sie alles mit ansehen müssen.

  82. Stimme der Vernunft (28. Nov 2013 14:57)
    Es ist einfach lächerlich, wenn kewil behauptet, dass die Sexualität dieses Mannes für ihn keine Rolle gespielt hat. Das glaube ich genau in dem Moment, in dem hier mit demselben Furor mehrere Artikel über einen heterosexuellen Mann geschrieben werden, der Sex im Büro hatte.

    —————————————————
    Das wäre ja auch völlig in Ordnung, wenn man seine Empfindungen kund tut. Abartiger Sex ist halt
    etwas anderes als normaler Sex. Was hier aus dem Ruder läuft ist nicht, dass 4% der Männer nun mal schwul sind. Dafür können sie nichts. Aber man muß dafür keine Propaganda machen. Und das hat Adam gemacht. Wenn man nicht nórmal ist únd damit das natürliche Empfinden stört, dann schlachtet man seine Anormalität nicht aus, sondern hält sich als gesitteter Mensch damit gegenüber den normal Emfindenden 96% zurück. Wenn das nicht eght, dann Strafe.

  83. #103 ingres (28. Nov 2013 19:26) #

    So jetzt geh ich an die Hanteln. Normalerweise stelle ich neue private Rekorde im Stossen mit der Langhantel auf, wenn ich mich in Rage geschrieben habe oder anderweitig aufgeputscht bin. Aber ich brauch des jetzt auch zum Ausgleich, nachdem ich soviel geschrieben habe.

  84. Wie auch immer, ich möchte genau so wenig unter dem Islam leben wie unter der Fuchtel von Leuten wie Kewil. Die sind nämlich prinzipiell gar nicht so verschieden.

  85. #99 ingres

    vielleicht sollten Schwule mal akzeptieren, dass man Verkehr zwischen Männern ekelhaft finden darf, während man es bei zwei schönen Frauen ästhetisch finden darf wenn die sich streicheln.

    Vielleicht sollten Sie es mal akzeptieren, dass andere Menschen ein anderes Empfinden haben als Sie selbst? Sie fordern Toleranz für Ihren Ekel, weigern sich aber zu akzeptieren, dass andere nicht angeekelt sind?

    Sie dürfen gerne alles mögliche ekelhaft finden.

    Es geht aber gar nicht um Ihre oder meine Befindlichkeiten. Kritisch denkende Menschen sollten in der Lage sein sollten, ihre persönlichen Empfindungen von Moral und Recht zu trennen und teilweise sogar zu abstrahieren.

    Etwas per se zu verurteilen oder verbieten zu wollen, weil man es „ekelhaft“ findet, ist nicht besonders zivilisiert.

    Ich finde Sex zwischen 80-Jährigen Männern und 20-jährigen Frauen „ekelhaft“, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, dass zu verbieten.

    Ihr lehnt den Islam habt, zeigt aber genau ein Verhaltensmuster, dass dem in islamischen Kulturkreisen sehr ähnlich sieht.

    Ein enthemmter Mob, der völlig ohne Selbstbeherrschung, unreflektiert, triebgesteuert und hemmungslos seinem „Ekel“ freien Lauf lässt. „Ich mag das nicht! Ich will das nicht sehen! Macht es weg!“

    Wenn das die Richtung ist, in die sich die deutsche Gesellschaft entwickeln soll, hat sie den Islam nur verdient.

  86. Warum stört es hier einige überhaupt nicht, wenn in Amtsstuben rumgef…. wird? Seid ihr schon so abgestumpft, daß so ein Verhalten normal ist? Wenn sie ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben können, sollten sie bei Bekanntwerden still und leise und beschämt ihr Amt verlassen, so wäre es zumindest vor einigen Jahren gewesen. Aber damals gab es ein Mindestmaß an Anstand und heutzutage wird mit dem Rumgef…e noch kokettiert oder eine bühnenreife Schmonzette von einem schniefendem tränenreichen Schwulen aufgeführt. Diese Gesellschaft hat schon lange abgewirtschaftet, eine Hoffnung auf Besserung aussichtslos.

  87. #102 vonPaul (28. Nov 2013 19:19)

    Man muss sie auch nicht sehen.Es reicht das es sie gibt.Weltweit!

    Was, Sie sagen selbst, dass es sie gar nicht beeinträchtigt?

    Warum dann die Angst?

  88. @107mhv: Das war doch früher auch nicht besser. Man war nur verschwiegener. Lies mal von Ludwig Renn „Adel im Untergang“.
    Und wie hieß es über eine heroisierte Zeit vor über zweitausend Jahren? „Die Welt dreht sich um Griechenland, Griechenland dreht sich um Athen, Athen dreht sich um Perikles, Perikles dreht sich um Aspasia. Also dreht sich die Welt um Aspasia.“ Und das Gewerk von Aspasia? Nun ja, Kewil würde vermutlich Schaum vorm …. haben.

  89. #103 ingres (28. Nov 2013 19:26)

    Wenn man nicht nórmal ist únd damit das natürliche Empfinden stört, dann schlachtet man seine Anormalität nicht aus, sondern hält sich als gesitteter Mensch damit gegenüber den normal Emfindenden 96% zurück.

    Sie schreiben so einen Unfug und berufen sich gleichzeitig auf den gesitteten Menschen?

    Respekt.

    Dürfen Ihrer Ansicht nach eigentlich Menschen mit bestimmten geistigen oder körperlichen Behinderungen auf die Straße?

    Wir wissen, dass der Anblick dieser Menschen bei vielen Bürgern Ekel hervorruft. Indem so Behinderte auf die Straße gehen, stören sie ohne Zweifel das besagte natürliche Empfinden der übrigen 99 %.

    Was schlagen Sie vor? Zwangsverhüllung? Ausgehsperre?

  90. #108 Le Pferde
    Das Sie jetzt das Wort „Angst“ bemühen,zeigt herrlich Ihren Gedankengang.Ich habe keine Angst.Ich vertraue darauf,das eine der größten Irrtümer der Menschheit,eher früher als später in die Sackgasse und anschließend gegen die Wand ballert.

  91. Le pferde
    hör endlich mit dem Relativieren auf! Schwanzgesteuertes Benehmen ist in öffentlichen Räumen widerlich. Und nur weil es auch versiffte Heterosexuelle gemacht haben, ist das kein Rechtfertigungsgrund für Schwule. Oder sind für dich Schwule sakrosant und von allen gesellschaftlichen Regeln befreit? Widerliches Benehmen bleibt widerliches Benehmen, egal von wem. Kewil erwähnt das nur, weil die Schwulen selbst ein Drama inszenieren und das als normales Verhalten hinstellen, so nach dem Motto: das kann schon mal passieren, andere machen das auch.
    Schlimm genug, das überhaupt klarstellen zu müssen.

  92. #115 mvh

    Schwanzgesteuertes Benehmen ist in öffentlichen Räumen widerlich.

    Richtig. Deswegen schrieb ich ja bereits im alten Thread, dass eigentlich nur ein Rücktritt in Frage kommt. Und jetzt, wo noch mehr Peinlichkeiten ins Licht gekommen sind, sowieso.

  93. #115 mvh
    Schönes Schlußwort!
    Verabschiede mich jetzt in einen hoffentlich geilen UEFA Europa League Abend.Mit meinem besten Heterofreund.

  94. Man braucht offensichtlich nur den Homo-Button zu drücken – und sämtliche Spießer und rückständigen Provinzler kommen aus ihren Löchern gekrochen. Ja, ja, die Schwulen… Man hat da mal was gehört und was gelesen und im Internet steht auch immer so´n Zeugs… Angeblich sind die Schwuchteln ja ganz groß auf dem Vormarsch, wollen lauter Sonderrechte, mehr Geltung, mehr Beachtung, Bevorzugung und auch sonst Homosexualität ja was ganz Besonderes, der neue Kult, die neue Religion usw. usf. Komisch nur, dass ich keinerlei Schwule kenne, welche diesen Standpunkt vertreten – sondern immer nur diejenigen, die für ihr ohne eigenes Zutun geborenen Neigungen nicht diskriminiert und ausgegrenzt werden wollen, um genauso als „normale“ Menschen behandelt zu werden…

  95. … kann er keineswegs staatliche Räüme für Privatsex haben wollen …

    Dann gibt es also auch Dienstsex?

    Im Oströmischen, später Byzantinischen Reich gab es eine Feldherren- und Staatsbeamten-Kaste der Eunuchen. Die waren den Herrschern sehr loyal, weil sie keine Kinder bekamen und keine eigenen Dynastien begründen konnten. Es scheint, als wären die Schwulen die politischen Eunuchen von heute. Sie sind loyale Staatsdiener, allenfalls ein bißchen schmuddelig, worüber der Dienstherr eben hinwegblickt. (Apropos, hängt dort der Gauck im Dienstzimmer über der Couch?) Ich habe aber einen Zweifel, daß ein Mensch Interessen angemessen vertritt, die er nicht kennt. Ich glaube z.B. nicht, daß ein Mensch, der weder Kinder hat noch überhaupt familiäre Ambitionen hat in der Lage ist zu verstehen, was Familien bewegt und belastet. Und ich glaube auch nicht, daß jemand, der so lässig und regelmäßig seine Sexualpartner austauscht und dabei einen Hauptpartner hintergeht, wie dieser Herr von der SPD – und da spielt die sexuelle Ausrichtung keine Rolle, es sei denn, das wäre bei Schwulen normal – redlich genug ist für ein politisches Amt.

  96. Muß ich mich jetzt extra noch spät anmelden, um diesen mit heißer Feder geschriebene Text zu kommentieren, aber wenn ich da schon zitiert werde…
    Die Uni Würzburg und das LRA Regen sind etwas verschiedene Einrichtungen – ja, beide öffentlich, aber wie die offiziellen Vorgaben lauten, weiß ich nicht und im LRA ist Adam der Chef, der evtl. (aber das weiß ich nicht und ich hab jetzt keinen Bock, nachzuforschen, solls machen, wer mir das Gegenteil beweisen will!) selbst über die Nutzungen seiner Dienststelle entscheiden darf.

    Daß es nicht in Ordnung ist, empfinde ich zwar genauso. Daß es dämlich und unreif war, muß man ihm ebenfalls ankreiden.
    Aber nur deswegen allein will ich mich nicht so aufregen, weil der Schaden mit einer verschweinten Couch (Details sind ja bislang noch nichtmal bekannt…) wesentlich geringer ist, als z.B. der, den Herr Wowereit mit dem Flughafen anrichtet, ohne daß es deshalb zu Rücktrittsforderungen kommt.

    Die Hatz auf Adam fällt für mich unter die Abteilung Medienhetze und Co.
    Da Adam seine Arbeit ansonsten ordentlich zu machen scheint, weigere ich mich, in die Jagd auf ihn miteinzustimmen.

    Bei ähnlichen Fällen gegenüber konservativen Personen werden hier schließlich auch die Medien kritisiert. Aber in diesem Falle stimmt Kewil in das Geschrei der Bildzeitung mit ein?

    Entsprechendes habe ich im weiteren Verlauf des o.g. Teilzitates angeführt.

    Und die Eier, sich gleich in einer Pressekonferenz den Medien zu stellen, muß man auch erst mal haben.

    Das Problem liegt darin, daß einer gewissen Anzahl an Lesern jede Logik und jeder juristische Verstand abgeht! …
    Liegt das an der roten Ganztagsschulbildung oder an grünen Gemeinschaftsschulen?

    Solche Beschimpfungen und Unterstellungen verbitte ich mir!!
    Würde ich mit solchen Worten einen Kewilartikel kommentieren, würde ich mit Zensur rechnen.
    Nebenbei habe ich lediglich meine Meinung und Einstellung zum Fall kundgetan und keine juristische Beurteilung abgegeben.

  97. @ingres

    „vielleicht sollten Schwule mal akzeptieren, dass man Verkehr zwischen Männern ekelhaft finden darf, während man es bei zwei schönen Frauen ästhetisch finden darf wenn die sich streicheln.“

    Damit diskriminierst du aber sehr viele Frauen, denn Frauen finden Erotik zwischen Männern mehrheitlich sehr anziehend. Wieso gönnst du denen den Spaß nicht den du selbst (mit Lesben) willst?

    Und wenn man das so sieht, dann sollte man es auch so formulieren und sich nicht Pseudo-Argumente aus den Rippen schneiden, die wahlweise auf Gott, Nichtfortpflanzung oder Unnatürlichkeit abzielen, diese Argumente gelten bei zwei Frauen nämlich auch.

    Ekelhaft finden kann man was immer man will, aber akzeptieren sollte man es, solange man nicht gezwungen wird daran teilzunehmen.

  98. Und Ihnen geht es lediglich darum, dass der Mann privat und öffentlich vermischt? Das ist der ganze Skandal?
    Dass er schwul ist, darum geht es Ihnen also nicht? Das ist doch verlogen bis ins Mark.

  99. #51 Geert akbar (28. Nov 2013 15:57)

    @ #49 Schüfeli

    Die kommunistische, in die Luft gereckte Faust ist noch für andere Sachen gut …

    Alleine wäre ich darauf nicht gekommen.
    Bin offensichtlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit. 😀

    Aber jetzt verstehe ich, warum die Faust ROT ist – ein Arsc… war wohl zu klein gewesen.
    😀 😀 😀

  100. Solange die ihre eigentliche Arbeit und Aufgabe korrekt und ordentlich erledigen (!!!!), ist es (mir), ehrlich gesagt, sch….egal, ob Herr Adam in Amtsräumen mit seinen „Romeos“ poppt, ein Amtvorsteher die Sekretärin, die Amtschefin es mit dem Laufburschen treibt oder sich von der Archivarin oder xxx (beliebig einsetzbar) züngeln läßt, oder züngelt!

    Allerdings stört mich kewils offener Schwulenhaß, der ja nicht nur in diesem, sondern auch in etlichen vorangegangenen Artikeln zutage trat, ganz gewaltig!
    Merkt er eigentlich nicht, daß er
    a. sich damit in „bester“ Gesellschaft mit dem ansonsten so bösen Islam befindet,
    b. sich mit solchen „Ergüßen“ auch auf deren Niveau herabbegibt,
    c. sich damit – zumindest für mich – die Frage ergibt wes Geistes Kind er in anderen Bereichen ist,
    d. er die Gegener der islam“kritischen“ Seite PI geradezu bestätigt und
    e. es einfach langweilt?

    Ich bin inzwischen soweit, wenn kewil hier weiterhin ungehindert seine Phobie ausleben darf, PI aus meiner Favoritenliste zu streichen und bestimmt nicht mehr mit auf PI Gelesenem zu argumentieren, oder weiter zu empfehlen!

    Mir reicht es!

  101. Ich glaube, kewil bringt diese Dinge hier immer wieder deshalb, weil ihn ein ähnliches Phänomen umtreibt, wie mich: die immer weiter fortschreitende Dekadenz der Gesellschaft. Und ebendiese ist besonders anschaulich im Millieu der Homosexuellen.

    Wo sonst laufen Intimitäten derart entartet als Fastfood Artikel ab, tlw. mit beträchtlicher Schlagzahl und oft maximaler Anonymität? Fragt mal Homosexuelle mit ein paar Jahrzehnten in dem Milleu auf dem Buckel, wieviele Sexualpartner die wohl schätzungsweise hatten und versucht einmal ähnliches im Heterosexuellen Bereich zu finden, ohne einen Psychiater zuhilfe zu nehmen. Nur ein Beispiel.
    Mit gesunder Zwischenmenschlichkeit hat das oft nur noch wenig zu tun. Und da der Anteil der Homos immer größer wird und immer aggressiver damit umgegangen wird, überträgt sich das zwangsläufig auf die Gesellschaft.
    Dinge wie AIDS werden dann einfach unter den Teppich gekehrt. Ist halt politisch nicht korrekt, das mit Schwulsein und entartetem, schwulen Sexualleben in Verbindung zu bringen.

    Toleranz ist übrigens, auch Verwunderung und Missfallen über einen zutiefst empfundenen Werteverfall zu gestatten.

  102. Nee nee! Ein Lanrat oder eine andere Person aus der Politik oder dem öffentlichem Leben ***Gelöscht!***!
    So einfach ist das!!

    .
    ***PI: Bitte an die „Policy“ halten! Mod.***

  103. Heta (28. Mrz 2011 12:58)

    Dieser Thread kann nur von Kewil stammen. Dass Ihr Euch mit Kewil eine gewisse Besessenheit bei gewissen Themen mit ins Boot holt, ist Euch doch wohl klar, oder?

    Darf man das heute noch sagen?

  104. Was heißt hier überhaupt „Sex“? Hier geht es um Fäkalspiele!

    #128 1123

    Nee nee! Ein Lanrat oder eine andere Person aus der Politik oder dem öffentlichem Leben ***Gelöscht!***!
    So einfach ist das!!

    Sehr richtig! Politiker haben eine Vorbildfunktion. ***Gelöscht!*** gehören nicht in öffentliche Ämter.

    #99 ingres

    Ich würde jederzeit, wenn ich parlamentarisch (das muß natürlich sein) die Mehrheit hätte den 175 wider einführen, wenn man sieht wie seine Abschaffung die Gesellschaft zusätzlich hat verlottern lassen.

    Ganz meiner Meinung.
    Wobei man noch dazu sagen muß: Betroffen von so einem Paragraphen wären ohnehin nur diejenigen, die offen damit hausieren gehen. Wer es heimlich tut, dem kann nichts passieren. Genau das ist der Sinn der Sache.
    Der § 175 ist ein Jugendschutzparagraph, der verhindern soll, daß jugendgefährdende Dinge öffentlich propagiert werden.

    Die gegenwärtigen Ereignisse zeigen, warum ein solcher Paragraph notwendig ist, und schnellstens wieder eingeführt werden sollte.

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  105. Recht so, diese ***Gelöscht!*** und ein Zeichen des Verfalls des Abendlandes!

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben, vielen Dank! Mod.***

  106. Tut mir Leid. Aber: Kommentare sind Kommentare sind Kommentare. Wenn eine Antwort, dann bitte immer gleich auf einen Kommentar. Solch einen Rundumschlag wie hier halte ich für nicht fruchtbar. Wir brauchen keinen Oberkommentierer, es herrscht, hoffe ich wenigstens, bei PI Meinungsfreiheit. Den Oberzensor benötigen wir nicht. Und nein: Ich finde es auch nicht gut, wenn ein Politiker, wo auch immer in seinen Büros,Sex treibt. Ich finde es nicht gut, dass Schwule heiraten dürfen sollen und ich finde es nicht gut, dass Schwule Kinder adoptieren dürfen wie ein normales Ehepaar. Aber das kann ich gelassen aussprechen, darum mache ich keinen Bohey, so dass sich einige Mitstreiter hier vor den Kopf gestoßen fühlen. Fazit: Dieser Beitrag ist überflüssig.

  107. Leute bleibt mal auf dem Teppich. Ob ein Hetero-Landrat seine Sekretärin oder ein schwuler Landrat seinen Sekretär in den Amtsräumen nagelt, ist ja wohl gleicherweise unakzeptabel. Aber wenn ihr weiter nichts vorzuweisen habt, ist das nun wirklich marginal in Anbetracht der realen politischen Welt.

    Was hier aber abläuft ist aber schon Schwulendiskreminierung! Seid doch froh, dass noch ein paar Frauen für die Musels und Euch übrig bleiben. Wenn ihr davon aber keine abbekommt, ist das noch lange kein Grund die Ursache bei anderen zu suchen!

    Gnothi seauton! Oder für euch Pseudochristen:

    Erkennt doch den Balken endlich im eigenen Auge!

  108. Also Leute, wir sollten nicht anfangen uns hier gegenseitig niederzumachen.
    Weder ist es toll, dass kewil hier für ihn kritische Beiträge nochmal thematisiert und bewertet, ob grüne oder rote Politik dafür verantwortlich ist, da sich die betroffenen nicht wirklich wehren können, noch ist es angebracht, hier weiter Öl ins Feuer zu gießen und eifrig „friendly fire“ abzuschießen.
    Die linken Lumpen und die eroberungswütigen Muselmanen lachen sich darüber bestimmt schon kaputt, dass wir uns hier gegenseitig niedermachen. Wir müssen eine Einheit sein um etwas zu verändern.
    Meine Meinung noch kurz zum Landrat. Ich bin ganz klar der Meinung, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wäre der Landrat, wie schon beschrieben für bayerische Verhältnisse „normal“, wäre er längst weg. Er wäre von der eigenen Basis weggemobbt worden, sei es CSU oder auch SPD. Aber, und das ist doch in unserem Buntland schon seit ewigen Zeiten offensichtlich: Schwule haben bei uns immer einen Bonus, werden unterbewusst schon fast als Schutzbedürftige angesehen, fast wie Behinderte geschont und vieles wird nachgesehen. Das ist FAKT und nicht wegdiskutierbar anhand zigfacher Fälle. Und ja, dies muss mit der Erziehung zu tun haben, denn noch vor 20 Jahren wäre so etwas nicht möglich gewesen!
    Dieser Landrat hat sich eine 6-fache Verfehlung geleistet, die bei einem Hetero schon bei einem Male das Aus bedeutet hätte, denn in diesem Fall hätte die „moralisch einwandfreie Zivilgesellschaft“ sofort in den Abschuss-Modus gschaltet! Und hier?
    Jeder testet seine Grenzen aus. Wenn er jetzt im Amt bleibt wird dieser Landrat noch einiges an Schaden für Landkreis, Steuerzahler und Gemeinwohl anrichten – auch wenn er scheinbar im Amt nicht der Schlechteste ist. Die charakterliche Eignung hat er einfach nicht, und die ist bei einem Wahlamt ebenso wichtig wie die fachliche Eignung. Durch Nachsicht wird dieser Machtmensch zu einem Schaden für die Allgemeinheit.

  109. #136

    „Die charakterliche Eignung hat er einfach nicht, und die ist bei einem Wahlamt ebenso wichtig wie die fachliche Eignung.“

    Das wäre in der Tat zu bedenken. Aber welcher politische Amtsträger bliebe dann noch übrig?

    „Wenn er jetzt im Amt bleibt wird dieser Landrat noch einiges an Schaden für Landkreis, Steuerzahler und Gemeinwohl anrichten – auch wenn er scheinbar im Amt nicht der Schlechteste ist.“

    Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Irgendwie widerspricht sich das, zumal von keinen konkreten Summen die Rede ist.

    Übrigens Seilschaften gibt es überall. Heißt heute oft Klüngel, früher sagte man:

    Manus manum lavat.

    Schaut doch mal auf die peinlichen Koalitionsverhandlungen, die zu einem verfassungswidrigen „Hautausschuss“ führen.

    Das sollten relevante Themen sein! Stattdessen arbeitet ihr euch an Pippifax ab!

  110. Mit jedem weiteren Stoß,rektal in den Auffangbeutel menschlichem Nahrungsmittelabfalls,nähern wir uns dem Ursprung der Evolution.Das war der Zeitpunkt,wo die Natur in alle Richtungen experimentierte und dann doch den geeigneten Weg fand.0,2% der Gesellschaft sieht das anders.

  111. Der Autor apelliert an das logische Denken.
    Ein Artikel, den ich zu dem Thema Umgang mit Homosexualität geschrieben habe, wurde – weil belanglos – vom pi-Kollektiv abgelehnt. In diesem Artikel hatte ich auf eine wissenschaftliche Betrachtungsperspektive hingewiesen. Diese Aspekte der Statistik hätten fast alle Artikel in der Rubrik „Schwule“ überflüssig gemacht. Aber das wäre ja belanglos.
    Aber noch endtäuschender ist der Umgang mit anderen Meinungen im Kommentarbereich. Es wird größter Wert darauf gelegt, dass der grob beleidigende Autor auf keinen Fall beleidigt wird.
    Im Zweifelsfall wird mit Zensur bestimmt, was correct politically incorrect zu sein hat!?!

    In diesem Fall ein recyclter Tipp eines umstrittenen Altkanzlers: Mehr Demokratie wagen!

    PS: Mein belangloser – nicht gebrachter – Artikel hat sich aktuell wieder als treffend erwiesen. Aber es geht darin ja nur um Logik und Fakten. Belanglos.

  112. #139 Le Pferde

    Je nach Gesellschaft und Studie haben 20% – 50% der Bevölkerung Erfahrungen mit Analverkehr – dir große Mehrheit heterosexuell.

    Ja klar, wenn man die Studie im Knast durchführt.

  113. #141 Domingo (29. Nov 2013 21:01)

    “Freiwillige Kinderlosigkeit ist aus meiner Sicht amoralisch”

    Nicht nur mathematisch gesehen richtig.

    Das kann man gerne sehen, wie man will, nur hat das mit dem hier vorliegenden Thema an sich nichts zu tun.

Comments are closed.