» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

24 KOMMENTARE

  1. @#1 lieschen m (30. Jul 2014 21:14)

    Sorry, aber diese „kranke Frau steht nur stellvertretend für tausende, ebenso denkende Demonstranten gegen Israel“ in Deutschland!
    Hätte ich ein ebenso gleiches Video der Frau gesehen, wo sie über Saudi Arabien und Katar abrotzt, weil sie die ISIS unterstützen, hätte sie es noch zur „Heldin auf PI“ schaffen können, so aber ist sie Antisemitin par exelance und verdient, derart verprügelt zu werden, wie tausende, demonstrierende Muslime neben ihr !

  2. Herrlich!
    Da wird man neidisch, ob dieser Wortakrobatik und ärgert sich, dass einem so etwas nicht selbst einfällt! Beispiel:

    „Die Sichel stichelt. Auf den deutschen Strassen tobt derweil der Sunnit.- und Shi(i)tstorm gegen Israel. Wie wir wissen: Israel verteidigt mit seinen Raketen sein Volk, bei den Palästinensern ist es genau umgekehrt!

  3. Proebstl @ his best. Eine Highlight-Sendung einer sowieso schon herausragenden Serie.

  4. Hitzig ist nicht immer witzig!

    War kurz davor mich vor Freude zu bepissen! Wirklich ganz knapp…

    Der bringt das sowas von trocken, da kullern selbst meine Tränen vor Freude wieder ins Auge!

  5. #1 lieschen m (30. Jul 2014 21:14)

    Lasst doch diese kranke Frau in Ruhe, das ist doch wirklich unter unserem Niveau.

    Wieso?

    Hast du nun Angst vor unserem Niveau oder Angst vor dieser kranken Frau und ihren gewalttätigen „Likern“?

    Sorry, du bist ja mitten in der Falle!!! 🙁

    Doof ist doof, das muss man sowohl mit Niveau wie ohne Niveau sagen müssen!

    Und wer schweigt oder milde lächelt, unterstützt nicht nur die Doofen, sondern ermutigt sie sogar uns alle und einen selbst doof zu machen…

    Oder siehst du es anders: Doofe an die Macht???

    Soll es denn noch schlimmer werden?

  6. Der Typ ist wirklich genial!
    Warum sieht man den nicht im TV?
    …wahrscheinlich will er das aber gar nicht…
    Ich vermute mal einmal pro Woche geht ihm der Gaul durch!
    schön zu sehen!
    PI ist auch „gepostet“ – so solls sein!
    Cheers!

  7. Was Dr. Proebstl an Themen da so kurz anreissend alles satirisch einbaut, ist absolut höchstes Niveau (#lieschen m oder?), falls wer ausserhalb von 5 Jahre PI die Anspielungen überhaupt noch verstehen kann???

    Ich hoffe schon! Denn es gibt auch ein Leben ohne PI… 🙄

    Die inneren (all)gemeinen Geister erwachen…

    Wir alle werden mehr…

  8. OT
    Hallo
    Die Darstellerin der Freundin von SHELDON in der Serie: The Big Bang Theory – Mayim Bialik , hilft der IDF Israel mit Schussfesten Westen.
    Sie selbst spendet und verschickt die Westen direkt an die IDF.
    Klasse Einsatz einer sehr Intelligenten Frau.Sie besitzt mehrere Doktor Titel.
    Grüße aus Hamburg

    Kla

  9. Find ich immer wieder gut,weiter so und danke!

    Gott sei dank hat die nicht auch noch ihren Arsch gezeigt,bei dem Gesicht!

  10. #1 lieschen m (30. Jul 2014 21:14)

    Lasst doch diese kranke Frau in Ruhe, das ist doch wirklich unter unserem Niveau.

    Und überhaupt, was machst du dir Gedanken über diese „kranke Frau“???

    Ist dir die wichtiger, als der gesunde „Rest“?

    Wir „normalen Menschen“ sterben aus!

    Das sollte dir wichtig sein…

  11. Sehr schöner, g’pflegter Kommentar, Herr Dr. Pröbstl!

    Danke, dass Sie dem mohammedanischen Bodensatz in Form dieses Pavians nicht zuviel Aufmerksamkeit widmeten, sondern auch und das Résumé der amerikanischen Interessen zogen!

    Großartige Sendung! Gerne mehr davon! 🙂

  12. Okay das war ein Schnellschuss von mir. Ich dachte, der Pröbstl spielt einfach die ganze Hasstirade ab, aber als Illustration im Hintergrund war´s okay.

  13. #11 sally porsch (30. Jul 2014 23:23):

    Dr. Pröbstl ist (ob heute immer noch, weiß ich allerdings nicht) im TV, und zwar im Deutschen Anleger Fernsehen (DAF).
    Hinweis des DAF: „Diese Satire-Sendung sehen Sie ab sofort wöchentlich im DAF. Erstausstrahlung immer Dienstags um 11:15 Uhr. Wiederholt wird die Sendung jeweils am Mittwoch um 18:40 Uhr, Donnerstag um 20:10 Uhr und am Freitag um 19:30 Uhr.“
    Es scheint aber, dass der Sponsor (BVUK) abgesprungen ist. Das kündigte sich schon in den letzten Folgen an, als auf die einleitende Floskel „Wenn das der Sponsor wüßte“ verzichtet wurde.

  14. Gibt es einen Link wo man sich die Einlassungen der Dame ausführlich ansehen kann? Der eingeblendete Verweis funktioniert nicht.

  15. #22:
    den Film der „Dame“ gibts bei PI:
    Hier der Link:
    /2014/07/video-eine-plus-deutsche-ueber-deutschland/

    Ich muss sie aber warnen, der Doktor hat noch den harmlosen Teil gespielt…

Comments are closed.