mmw_dresdenAm Rande des heutigen Pegida-Spazierganges fuhr auf der Parallel-Fahrbahn ein Sympathisant mit einem Plakat über die ganze Fahrerseite. An der Ampel stehend, hielt ein Polizeiauto daneben, fuhr jedoch ohne etwas zu unternehmen weiter, obwohl der Fahrer keine Sicht hatte. (Spürnase: Tolkewitzer)

Like
 

124 KOMMENTARE

  1. was die sichtbehinderung angeht: vollidiot.
    sofort aus dem verkehr ziehen, strafanzeige wegen vorsaetzlicher verkehrsgefaehrdung.

    wenns die polizei trotz bemerken nicht tut,
    dann hat jeder die pflicht, diesen einzeller
    zur schadensvermeidung stillzulegen.
    fahrer rausholen, schluessel abziehen.

    der inhalt des banners ist banane.

  2. Hurra, es gibt sie noch…..

    Autofahrer mit Hirn und Verstand….!!!

    Sehr schön!

  3. Eins, zwei, drei „Danke liebe Polizei“,
    so lautet ein Ruf der Dresdner Patrioten!

  4. #6 Kruemelmonster (09. Mai 2016 22:42)

    OK Was ist Widerstand ?
    Ihrer Meinung nach.

    Ich meine Armes Deutschland könnte schon stimmen…

    Aber Was ist Widerstand ???

  5. #2 LEUKOZYT (09. Mai 2016 22:39)

    was die sichtbehinderung angeht: vollidiot.

    ——————–

    Absolut richtig. So hat der nichts auf der Strasse verloren.

    Das Banner kann man auch an besser dafür geeigneten Orten anbringen.

  6. „obwohl der Fahrer keine Sicht hatte.“

    Aus dem Spruchband ergibt sich doch eine Weitsicht, die Fragen nach physischer Sicht, gar nicht erst aufkommen lässt.

    Denken Sie mal, die Figur des Merkel:

    die ist so vollkommen umwickelt und eingeschleiert, dass sie von der Welt rein gar nichts mitbekommt.

    Und trotzdem, sie Vollgas fährt.

    Logo baut Merkel so einen Katastrophen-Unfall nach dem anderen.

    Aber der korrupte Teil der Staatsmacht, schaut dabei halt weg.

    Und so wird es kommen, wie es nur kommen kann:

    – vorne ein Auto mit „Merkel muss weg“ Plakat
    – hinten dran ein Anhänger, auf dem Merkel weg gefahren wird.

  7. #6 Kruemelmonster

    Dann machen Sie mehr und meckern nicht.

    Ich habe hinten auch ein Plakat in der Heckscheibe – „Merkelmussweg“ und seit dem Adressleak auch „85 jährige Oma, schwarzgefahren -> Knast – Syrier, 3 Monate im Land, mehrfacher Kindesmissbrauch -> Wird weiter auf unsere Kinder losgelassen“ (natürlich mit Quellen).

    Meine Vermieterin hatte mich heute gebeten, das zumindest vor dem Haus abzumachen, obwohl sie auch gegen die aktuelle Politik und für die AfD ist. Aber bei uns in der Nähe wurde ein Brandanschlag auf ein Auto durchgeführt, wohl im Zusammenhang mit dem Adressleak. Das wird ihr zu heiß.

  8. Nicht OT, denn auf diese Art kommt Merkel weg: INSA-Wahlumfrage sieht AfD bei 15%. Letzte Woche waren es noch 13,5%. Und als kleiner Bonus: SPD unter 20%.

  9. Hubert Aiwanger
    7. Mai um 19:31 ·

    Wird ja immer lustiger mit den Schwarzen/CSU. Plötzlich bezahlte Internet-Werbung mit TTIP-Kritik… Und „eigener Wahlkampf gegen Merkel“
    Die Wahrheit:
    Wer CSU wählt, wählt Merkel und TTIP!
    Schöne Grüße von den FREIEN WÄHLERN, die schon zig mal das Thema TTIP-Kritik in den Landtag eingebracht haben und von der CSU immer niedergestimmt wurden!
    (Bitte teilen!)

    https://www.facebook.com/hubertaiwanger/posts/1190863210932650?pnref=story

  10. VOR DEN AUGEN DER POLIZEI: LINKE BESCHMIEREN LUTHER-DENKMAL!

    Dresden – Am Rande der Demo gegen PEGIDA ist am Montagabend in Dresden das berühmte Martin-Luther-Denkmal auf dem Neumarkt beschmiert worden.
    Wie ein Polizeieinsatzleiter gegenüber MOPO24 sagte, passierte das Ganze vor den Augen der Polizei auf der Demo von Gepida. Der vermutlich linke Täter beschmierte den Sockel mit den Zahlen „161“. Das steht ist der linken Szene für Antifa.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/vor-den-augen-den-polizei-linke-beschmieren-luther-denkmal-68206

  11. Jäger verstrickt sich in drei große Widersprüche

    Von Kristian Frigelj, Düsseldorf
    vor 5 Stunden

    Im Untersuchungsausschuss zu den sexuellen Übergriffen in Köln ringt der Innenminister sechs Stunden um die Deutungshoheit. Doch es werden Ungereimtheiten offenbar, die ihm gefährlich werden könnten.

    Ralf Jäger ist kein einfacher Zeuge für den Untersuchungsausschuss. Bei dem 55-jährigen Sozialdemokraten handelt es sich immerhin um Nordrhein-Westfalens Innenminister, und er ist nicht in den Landtag gekommen, um lediglich Fragen zu beantworten und sich dem Piesacken der Opposition auszusetzen.

    Er nimmt die Gelegenheit im Ausschuss wahr, sich zu Beginn der Sitzung per Erklärung grundsätzlich zu äußern – um sich so die Deutungshoheit zu sichern. Jäger steht seit den massenhaften sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht in Köln unter permanentem Rechtfertigungsdruck. Nach Ansicht der Opposition ist er längst zum „Sicherheitsrisiko“ für das Land und die rot-grüne Landesregierung geworden.

    Jäger äußert vor den Parlamentariern Betroffenheit und Bedauern über die Exzesse am Hauptbahnhof der Domstadt. Er sagt, dass die Polizei sie nicht habe verhindern können. Solche Fehler dürften nicht wieder geschehen. Er sei Vater einer 23-jährigen Tochter, und ihn hätte bei den Schilderungen der Opfer die „kalte Wut“ gepackt.

    Der SPD-Politiker wiederholt, dass es sich bei den Übergriffen – begangen von zahlreichen Ausländern, in Kombination mit Diebstahlsdelikten – um ein neues Phänomen gehandelt habe und dass es nicht voraussehbar gewesen sei. Es habe später keine Vertuschung bei der Kommunikation gegeben, sagt Jäger. Ein erster Überblick sei erst am 4. Januar möglich gewesen. „Wichtig ist mir, dass sich diese schrecklichen Bilder nicht wiederholen, dass Frauen nicht noch einmal solch eine Demütigung über sich ergehen lassen müssen.“

    Der Minister versucht, sämtliche Vorwürfe auszuräumen, die im Rahmen der Ausschussarbeit entstanden sind. Es geht nicht nur um Fehler bei der Vorbereitung und Durchführung des Einsatzes in Köln.

    Polizisten hatten dem Ausschuss auch erzählt, dass sie auf „Wunsch“ des Innenministeriums in der ersten Meldung zu den Exzessen am 1. Januar das Wort „Vergewaltigung“ streichen sollten. Es ist erklärungsbedürftig, warum Jäger und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) erst drei Tage nach den Exzessen darauf öffentlich reagiert haben und ob sie die Brisanz unterschätzt haben.

    Drei große Widersprüche in Jägers Verteidigung

    Jäger will sich nicht in die Defensive drängen lassen, und den CDU- und FDP-Oppositionellen gelingt es zumindest in dieser Sitzung nicht, ihm einen Skandal nachzuweisen. Doch er wird mit mehreren Widersprüchen konfrontiert, die sich nicht auflösen lassen und die noch politisch gefährlich werden können, wenn der geringste Eindruck von Intransparenz und Verschleierung hängen bleibt.

    Widerspruch Nummer eins: Jäger betont, dass es sich bei den sexuellen Übergriffen, die bandenmäßig von Dutzenden Männern begangen worden seien, um ein europaweit „neues Phänomen“ gehandelt habe. Die Dimension der Exzesse sei vor und an Silvester nicht absehbar gewesen.

    Aber: Er reagierte offenbar nicht alarmiert, als er erstmals von diesem neuen Phänomen erfuhr. In einer Meldung für sogenannte Wichtige Ereignisse (Fachjargon: „WE-Meldung“) vom 1. Januar wurden erstmals elf Übergriffe, darunter eine Vergewaltigung, erwähnt, die von 40 bis 50 Männern ausländischen Aussehens begangen wurden.

    Jäger erzählt, dass er die Meldung gelesen habe, sie schockierend fand. Aber sie habe „nicht stark herausgeragt“ aus den WE-Meldungen, die er sonst auch bekomme. Außerdem werde er als Minister bei brisanten Lagen telefonisch oder persönlich benachrichtigt. Jäger unternahm nach seiner Darstellung also erst einmal nichts und sprach erst am 4. Januar mit Ministerpräsidentin Kraft über die Verbrechen. Daraufhin wurden öffentliche Stellungnahmen vereinbart.

    Daran knüpft sich Widerspruch Nummer zwei an: Jägers zuständiger Mitarbeiter für die Polizei im Innenministerium ist Ministerialdirigent Wolfgang Düren. Und dieser betonte bereits vor Wochen, dass es in den beiden Tagen nach dem 1. Januar einen „intensive Kommunikation“ zwischen verschiedenen Behörden und Mitarbeitern gegeben habe.

    Aber der Innenminister war nach eigener Darstellung offenbar nicht eingebunden. Düren wiederum empfand bereits am 1. Januar die erste Meldung als „politisch bemerkenswert“ – er wollte aber erst einmal den Fortgang der Dinge und die Medienberichterstattung abwarten.

    In akute Erklärungsnot gerät Jäger bei Widerspruch Nummer drei: Dabei geht es um den „Stornierungswunsch“. Kriminalbeamte der Polizei Köln hatten dem Ausschuss berichtet, dass die Landesleitstelle der Landeszentrale für Polizeiliche Dienste die Streichung des Wortes „Vergewaltigung“ aus der ersten WE-Meldung verlangt habe – und zwar „auf Wunsch des Ministeriums“.

    Jäger wies im Ausschuss einen solchen Einflussversuch zurück und äußerte Zweifel, dass es einen solchen Anruf gegeben habe. Sein Ministerium habe auch nicht weiter versucht, die Herkunft des Telefonates anschließend zu klären, aus Rücksicht auf die Arbeit des Ausschusses.

    Diese Aussage steht in Kontrast zu einer Pressemitteilung seines Hauses. Darin wurde betont, dass es nach „Berichten“ mehrerer Polizeibehörden folgenden Sachverhalt gebe: „Die Landesleitstelle hat auch nicht mit der Kriminalwache des PP (Polizeipräsidiums, d. Red.) Köln telefoniert.“ Diese eindeutige Formulierung passt nicht zur uneindeutigen Äußerung des Ministers im Ausschuss. Und: Besagte Berichte liegen dem Ausschuss gar nicht vor.

    Jäger wird noch mehrmals in den Ausschuss geladen

    In der mehr als sechsstündigen Vernehmung musste Jäger auch erklären, warum er den damaligen Polizeipräsidenten Wolfgang Albers vom Amt entbunden habe. Der NRW-Innenminister sagte, dass die Polizeiführung nicht rasch genug dem öffentlichen Eindruck entgegengewirkt habe, dass die Herkunft der ausländischen Täter anfangs verschleiert werden sollte. Dadurch habe die „Glaubwürdigkeit“ der gesamten Polizei gelitten.

    So könnte man auch Jägers eigene Situation bewerten. Der Ausschussvorsitzende Peter Biesenbach (CDU) kündigte an, dass man Jäger noch einige Male als Zeugen im Ausschuss sehen werde.

    http://m.welt.de/politik/deutschland/article155193399/Jaeger-verstrickt-sich-in-drei-grosse-Widersprueche.html

  12. #17 Dr. T (09. Mai 2016 22:59)
    Die Gesichter der CDU „Elite“ würde ich gerne sehen nachdem die 30% Marke durchschlagen wurde.

  13. Manchmal ist der Mut aus dem Zorn geboren!
    Mit großem Mut hat einst ein tapferer Mann den Apfel auf dem Kopf seines Sohnes getroffen. Daraufhin haben die Küssnachter den Streit gewonnen, weiß ISAFER!!!
    Damals ging es zwar nur gegen den Schwachkopf Gessler. Aber unsere Gegner sind auch von schwachen Sinnen im fremden Land.
    Es ist ein eisernes biologisches Gesetz: Der seine Heimat verteidigt gewinnt am Ende immer!!!
    Isabella und Ferdinand haben es vorgemacht, erzählt ISAFER!!

  14. Mal den Ball flach halten,die Idee ist ganz nett und auch originell,aber das Fahrerfenster zuzuhängen ist etwas dämlich.Kein Futter für die Linksgrünschwarzroten Affen anbieten.Auf sowas warten die doch.

  15. Sobald man das Rumgemecker wegen des Plakates hier lesen muss denkt der sachkundige Zeitgenosse an das Zitat eines Kommunisten mit dem Namen Wladimir Uljitsch Uljanow (besser bekannt als Lenin):

    „Wenn deutsche Revolutionäre eine Bahnhof stürmen wollen kaufen die erst eine Bahnsteigkarte.“

    Recht hat er auch hundert Jahre später noch. Die Deutschen sind blöd. Statt sich für eine Veränderung oder Verbesserung einzusetzen streiten sie sich, ob irgend eine Vorschrift nicht eingehalten wurde. Leute, da kann man nur den Kopf schütteln …

  16. @ #26 afd-sympathisant
    „ob irgend eine Vorschrift nicht eingehalten wurde.“

    Ein durch bewusste sichtbehinderung
    (egal womit und mit welcher aussage)

    getoeteter pegidist ist nicht mehr hilfreich
    und genau das, was anti-pegidisten sehen wollen.
    deshalb ist selbstschutz fuer pegidisten
    das wichtigste fuer den erfolg.

    erst denken, dann handeln.

  17. #21 Kruemelmonster (09. Mai 2016 23:03)

    Was ist Widerstand ?
    Das z.B.:
    https://www.youtube.com/watch?v=2DVbYepgXz8
    ###########################################

    Immer wieder nett anzuschauen, dieses Video
    vom 1. Mai in Zwickau!
    Auch die herzliche Verabschiedung des Herrn Maas von Genossin Sabine Zimmermann, Linken Fraktion im Bundestag, trotz des rechten
    „Pack“ im Rücken, ist sehr aussagefähig und sollte über die Strukturen der Politeliten
    zu denken geben!

  18. Man sollte sofort Autoverleih Buchbinder informieren, dass womöglich eines ihrer Fahrzeuge in der Nähe einer Pegida-, AfD- oder Sonstwieveranstaltung gesehen wurde. Wie hier mehrfach zu lesen war, zeigt sich die Firma dankbar für jeden Hinweis.

  19. Und für Euch Unruhestifter (leukozyt+krümelmonster) soll ich gegen die Invasion von geistig Verwirrten und inzestösen Mohammedanenern kämpfen?
    Hier sind geschlossene Reihen gefragt und keine Grabenkämpfe in der Abwehr. Also Reihen schiessen und kämpfen, aber dalli-dalli.
    Alle ziehen am selben Strick und zwar in die selbe Richtung!
    H.R
    Kindsköppe!

  20. #26 afd-sympathisant (09. Mai 2016 23:07)
    ###############################################
    So spricht einer von den Guten!!!

  21. Fahrende Litfaßsäule….zum Nachahmen empfohlen! LOL

    Frauen, eure Strümpfe solidarisch her, den Spruch drauf gekritzelt und los gehts äh fährts!

    (Fliegennetze tuns auch)

  22. #18 Volker Spielmann (09. Mai 2016 23:00)

    Hut ab! Ich liebe Ihre Kommentare, Anfangs dachte ich (Inschallah) 😉 Sie haben nicht alle Tassen im Schrank. Doch die Zeit und Kommentare belehrten mich eines besseren.

    Danke Ihnen für die Posts!

    MFG

  23. Nachtrag zu LEUZOKYT #2

    was die sichtbehinderung angeht: vollidiot.
    sofort aus dem verkehr ziehen, strafanzeige wegen vorsaetzlicher verkehrsgefaehrdung.

    wenns die polizei trotz bemerken nicht tut,
    dann hat jeder die pflicht, diesen einzeller
    zur schadensvermeidung stillzulegen.
    fahrer rausholen, schluessel abziehen.

    der inhalt des banners ist banane.

  24. 36 LEUKOZYT (09. Mai 2016 23:32)
    Nachtrag zu LEUZOKYT #2
    —————————————————-
    du kleiner antifa-Abschaum… 🙂

  25. #36 LEUKOZYT (09. Mai 2016 23:32)
    Egal was vor dir steht, das will ich nie wieder!
    Oder warst du heut bloß noch nicht auf dem Klo?
    Schlechter StuhlGANG kommt nicht gut…..

  26. Meine Güte, solche Diskussionen über eine Nichtigkeit, die gleich mit gegenseitigen Beleidigungen geführt werden, sind überflüssig wie ein Kropf. Sagt mal, haben wir keine anderen Probleme? Und müssen wir uns gleich wegen jedem Mist die Köpfe einschlagen? Die linken Mitleser lachen sich darüber wahrscheinlich tot.

  27. Kleiner Nachtrag:
    der Fahrer hat das Plakat erst in Sichtweite der Spaziergänger angebracht und hinter der Kreuzung wieder entfernt.
    Ich weiß auch nicht, ob das Plakat blickdicht war oder man von innen durchschauen konnte.

    Wer sich allerdings hier aufregt, daß bei dieser witzigen Idee vielleicht eine Vorschrift nicht eingehalten wurde, gehören exakt zu jener Spezies, von der Lenin einst behauptet hatte, daß die Deutschen Revolutionäre, bevor sie einen Bahnhof stürmten, sich eine Bahnsteigkarte kaufen würden.
    Widerstand ja, aber bloß nicht anecken! Wie jämmerlich!

  28. #27 LEUKOZYT (09. Mai 2016 23:14)

    Ein durch bewusste sichtbehinderung
    egal womit und mit welcher aussage)
    ###################################

    1. Sind Sie wahrscheinlich kein Dresdner und
    damit Ortskundiger!
    2. War die Frontscheibe frei und dieser
    Zustand weitaus wichtiger für eine klare
    Sicht, da auf diesem Straßenabschnitt von
    links keine Gefahr droht!
    3. Ist dieser „Vollidiot“ mit dem Plakat auf
    der Seitenscheibe nicht mit 200kmh auf der
    Autobahn gefahren sondern nur im
    Schritttempo ein kleines Stück durch die
    Dresdner Innenstadt!

    Also, haben Sie bitte Nachsicht für diesen Dresdner Bürger mit Humor!

  29. #48 Kapitaen Notaras (09. Mai 2016 23:48)
    Die linken Mitleser lachen sich darüber wahrscheinlich tot.

    Was will man mehr.

    da simmer dabei, dat is prima!

  30. #52 VivaEspaña

    Ja, wenn sie danach auch wirklich tot sind, dann is dat wirklich prima.

  31. Gute Idee, seinen PKW gegen das System Merkel
    fahren zu lassen.

    Alles neue, was auffaellt und die traegen Massen mobilisiert, hilft diesen Spuk der sich in den letzten Zuegen befindet zu beenden, hoechste Zeit.

    Allerdings sollte man darauf achten, es nicht in dieser Beschriftung auf der Strasse abzustellen, ansonsten vergreift sich das Antifagesindel daran.

  32. #53 Kapitaen Notaras (09. Mai 2016 23:53)
    #52 VivaEspaña

    Ja, wenn sie danach auch wirklich tot sind, dann is dat wirklich prima.

    Linken Dreck bekommst du nicht so leicht weg … ist wie Unkraut… so wie Islam…
    Atatürk
    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“

  33. #23 alexandros (09. Mai 2016 23:04)
    #17 Dr. T (09. Mai 2016 22:59)
    Die Gesichter der CDU „Elite“ würde ich gerne sehen nachdem die 30% Marke durchschlagen wurde.
    ——–

    Dazu heute ein Mitglied der abnippelden SchariaParteiDeutschland in gekonnt schönrednerischer und relativierender Politsprechrede: „naja, die SPD hat 2-3 Punkte nachgelassen im Gegensatz zu der anderen Partei (CDU/CSU) die ja über 10% Verluste hat hinnehmen müssen.“

    Schönreden bis in den Untergang, wie gehabt. So gesehen sind die Rapefutschiis fast ‚ein Segen‘ , weil ihr Erscheinen die fortgeschrittene Morschheit des Systems offenbart, für jeden sichtbar macht und so noch Gelegenheit für eine Genesung gibt – siehe der plötzliche Rücktritt des Österreichischen Bundeskanzlers.

  34. @ #56 nichtG
    „Atatürk „Der Islam gehört auf den Müllhaufen “

    snip
    Siehe angebl Silone Zitat „Der neue Fasch…“
    Quelle fehlt.

    ich begeb mich in die horizontale, schlafen.
    morgen ist demogeld-auszahlung bei antifa !

    😉

  35. #26 afd-sympathisant (09. Mai 2016 23:07)

    Sobald man das Rumgemecker wegen des Plakates hier lesen muss denkt der sachkundige Zeitgenosse an das Zitat eines Kommunisten mit dem Namen Wladimir Uljitsch Uljanow (besser bekannt als Lenin):

    „Wenn deutsche Revolutionäre eine Bahnhof stürmen wollen kaufen die erst eine Bahnsteigkarte.“

    Recht hat er auch hundert Jahre später noch. Die Deutschen sind blöd. Statt sich für eine Veränderung oder Verbesserung einzusetzen streiten sie sich, ob irgend eine Vorschrift nicht eingehalten wurde. Leute, da kann man nur den Kopf schütteln …

    An Lenin musste ich dabei auch gerade denken. Diese verdammmte preußische Gesetzestreue bringt uns noch alle um, zudem unsere Gegner auf Recht und Gesetz gepflegt urinieren. In einer akuten Bedrohungssituation – und eine solche ist seit der Masseninvasion gegeben – pfeife ich auf Vorschriften und Verordnungen.

  36. Ist der Autofahrer irre?

    Als Radfahrerin möchte ich auch von einem politisch inkorrekten Auto nicht angefahren werden!

  37. In Gelsenkirchen ist eine Flüchtlingsunterkunft abgebrannt. Da die WAZ keine Kommentare zu läßt werden es wohl Bewohner selbst gewesen sein. Absichtlich oder fahrlässig. Ich nehme an der Brand ist in der Traglufthalle ausgebrochen, und kam nicht von aussent. Ansonsten würde sich die WAZ überschlagen und Kommentare zu lassen. Auch das übliche „ein rechtsradikaler Anschlag ist nicht auszuschliessen“ fehlt. Ich tippe mal auf „war mit den Wohnumständen nicht zufrieden“.

    Wer wettet dagegen ??

    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/fluechtlingsunterkunft-in-gelsenkirchen-brennt-nieder-id11812189.html

  38. Bei den Fällen 1 und 4 hat man möglicherweise mal wieder vergessen zu erwähnen, dass es sich um „Jürgen“ und „Ralf“ handelt.

    „Hamburg (ots) – Tatzeiten: 07.05.2016 bis 08.05.2016 Tatorte: Hamburg-St.Pauli und Altstadt

    Zivilfahnder der Bundespolizei sowie der Polizei Hamburg nahmen mehrere Männer vorläufig fest, die im Verdacht stehen, mehrere Trickdiebstähle begangen zu haben.

    1. Zivilfahnder beobachteten Freitagnacht gegen 01:00 Uhr im Bereich der Reeperbahn zwei Männer, wie sie versuchten, einer Frau etwas aus der Handtasche zu stehlen. Die Verdächtigen gerieten kurzzeitig außer Sicht, konnten aber wenig später in der S-Bahn in Fahrtrichtung Neugraben wieder aufgenommen werden. Nachdem sie an der Haltestation Harburg-Rathaus ausstiegen, näherten sie sich auf der Rolltreppe einem Mann und versuchten etwas aus seinen mitgeführten Taschen zu entwenden. Anschließend versuchten sie schlafende Fahrgäste in der S-Bahn zu bestehlen. Die beiden Männer (17,19) wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Beschuldigten mangels Haftgründen entlassen.

    2. Gegen 03:30 Uhr wurden Zivilfahnder auf zwei Männer aufmerksam, die im Bereich Reeperbahn versuchten, einem betrunkenen Mann etwas aus den Taschen zu stehlen, als dieser gerade sein Fahrrad anschließen wollte. Als dieses misslang, spähten die beiden Männer augenscheinlich Bankkunden bei Geldabhebungen an Bankautomaten aus. Anschließend versuchten sie zwei Frauen, die zuvor Geld abgehoben hatten, zu bestehlen. Die beiden Rumänen (35,46) wurden vorläufig festgenommen und nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen.

    3. Samstagnacht gegen 02:20 Uhr wurden Zivilfahnder im Bereich St.Pauli Hafenstraße auf drei Männer aufmerksam, die sich einem Mann näherten und mittels „Antanztrick“ das Portemonnaie aus seiner Gesäßtasche zogen. Nachdem die Diebe sich entfernten hatten, durchsuchten sie die Geldbörse und entledigten sich dieser. Kurz darauf begaben sie sich zu einem anderen Mann und versuchten auf die gleiche Masche ein Handy zu stehlen. Die Zivilfahnder nahmen einen 18-jährigen Algerier vorläufig fest. Seine beiden Mittäter konnten flüchten.

    4. Um 03:50 Uhr stahlen zwei Jugendliche (16,17) einem 19-Jährigen sein Handy, indem sie ihn umarmten und so von dem Diebstahl ablenkten. Als der Geschädigte den Diebstahl bemerkte und die Täter ansprach, schlugen die Männer auf ihn ein. Eine in der Nähe befindliche Streife der Hochbahnwache konnte die Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Beamte des Landeskriminalamtes 116 übernahmen die weiteren Ermittlungen und führten die Beschuldigten einem Haftrichter vor.“

    [Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3321427%5D

  39. Orthographische Kenntnisse sollten Sie-wenn Sie schon so persönlich werden- richtig schreiben resp. posten.

  40. #2 LEUKOZYT (09. Mai 2016 22:39)

    was die sichtbehinderung angeht: vollidiot.
    sofort aus dem verkehr ziehen, strafanzeige wegen vorsaetzlicher verkehrsgefaehrdung.
    ———————————————–

    Der Fahrer wollte vielleicht nicht persoenlich erkannt werden – schon mal gedacht? Ist ja nicht ganz ohne Risiko!

    Trotzdem ist Sichtbehinderung nicht anzuraten!

  41. Freiburg (ots) – Lörrach: Sexuelle Belästigung in Park – Täter nach Fahndung vorläufig festgenommen

    Am Sonntagnachmittag wurden im Aichele-Park Spaziergängerinnen von einem Mann belästigt. Der 27-Jährige sprach kurz nach 14.30 Uhr zwei junge Frauen an, forderte sie zum Sex auf und bot dafür Geld an. Die Frauen wandten sich sofort an die Polizei, bei deren Eintreffen der Mann verschwunden war. Im Zuge der anschließenden Fahndung sichtete eine Streife beim Bahnhof eine Person, auf die die Beschreibung der Frauen zutraf. De Mann wurde vorläufig festgenommen und überprüft. Hierbei kam heraus, dass es sich um einen illegal in Deutschland aufhältigen Flüchtling handelt, der das Bundesgebiet in den nächsten Tagen verlassen muss.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3321895
    Warum wurde dieser „Flüchtling“ (wovor ist der geflohen? Vor der Polizei in seiner Heimat?) nur vorläufig festgenommen? Der schleicht jetzt sicherlich schon wieder durch Parks, irgendwo in Deutschland. Eines Tages bleibt es nicht bei der Belästigung sondern er wird zum Vergewaltiger oder gar zum Mörder. Raus mit diesem Lumpenpack aus unserem Land.

  42. So sieht die Zukunft aus !

    GUTE NACHT EUROPA !!!!!!!!!!!!!!

    UNO will sechs Millionen Flüchtlinge pro Jahr umsiedeln !!

    Die Vereinten Nationen wollen jährlich zehn Prozent aller als Flüchtlinge gezählten Menschen weltweit umsiedeln. Offen ist, wie die UN die Umsiedlung erzwingen will, wenn sich ein Land weigert. In der EU ist der Plan der Umverteilung an diesem simplen Problem gescheitert.

    Die Zahl der jährlichen Flüchtlingspopulation wird auf 19,6 Millionen beziffert. Demnach müssten dem Ban-Plan zufolge knapp zwei Millionen Flüchtlinge pro Jahr eine neue Heimat erhalten. „Mit einer ausgewogenen Verantwortungsaufteilung würde es keine Probleme für die Gastländer geben“, sagte der UN-Chef. „Wir können es uns leisten zu helfen, wir wissen was zu tun ist, aber zu oft stehen Gleichgültigkeit und Fremdenfeindlichkeit im Weg.“

    WIR KÖNNEN ES UNS LEISTEN ,WER IST WIR ??

    DAS BLÖDE VOLK WAS ARBEITEN GEHT ,DAMIT IHR EU WAHNSINNIGEN UNSER STEUERGELD FÜR FREMDE VERPULVERT ??
    BAN KI MOON schick mal 2 Millionen Neger nach Südkorea , mal sehen wie dein Volk reagiert

    Der UN-Plan zur globalen Umverteilung soll auf einem Gipfel am 19. September angenommen werden, gefolgt von einer Konferenz, bei dem die Länder Zusagen machen sollen, wie viele Flüchtlinge sie aufzunehmen bereit sind. US-Präsident Barack Obama wird die Konferenz leiten

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/09/uno-will-sechs-millionen-fluechtlinge-pro-jahr-umsiedeln/

  43. #2 Leukozyt
    Man kann – in diesem Fall durchaus berechtigte – Kritik auch anders äußern als Ihr Griff in die unterste Schublade. Da arbeiten Sie besser noch an sich und üben noch einmal. Wenn das aber allgemein Ihr Stil ist, dann sind Sie auch nicht besser als der „Vollidiot“ und „Einzeller“.

  44. Ohne Moos nix los

    Auch Linksextremisten kommen in die Jahre…..

    .
    „Hildesheim
    Überfielen Ex-RAF-Mitglieder erneut Geldboten?

    Der versuchte Raubüberfall auf einen Geldboten in Hildesheim wurde offenbar wie schon andere Überfälle zuvor von drei ehemaligen Terroristen der Rote Armee Fraktion (RAF) verübt. Davon gehen nach HAZ-Informationen die Beamten der Ermittlungsgruppe in Hildesheim aus, die den Fall aufklären sollen. “

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Ex-RAF-Mitglieder-sollen-weiteren-Geldboten-ueberfallen-haben

  45. Wie schön, man scheint anzunehmen, daß die Flüchtlinge nach zwei Jahren wieder repatriiert werden können!!!

    .

    „Flüchtlinge kommen Ende Mai ins Maritim

    Aufwendige Elektroinstallationen verzögern derzeitig den Einzug von bis zu 550 Flüchtlingen in das ehemalige Maritim Hotel. Nun bestätigte die Stadt, dass die Unterkunft Ende Mai bezugsfertig sein soll. Das Gebäude soll nach zwei Jahren wieder zu einem Hotel umgebaut werden.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fluechtlinge-kommen-Ende-Mai-ins-ehemalige-Maritim-Hotel

  46. #49 Tolkewitzer (09. Mai 2016 23:48)

    Kleiner Nachtrag:
    ———————
    richtig , die Deutschen brauchen eine Jebrauchs Anweisung und TGL oder war`s jetzt die DIN Vorschrift , dann klappt datt . Wie uff de Maloche !
    Da sacht dir och der Mester was de machen sollst !
    Musste nich sellber denken schont de nerven .

  47. Das wird in dieser „BRD“ nie was mit dem ernsthaften Widerstand! Während die Linken Krieg führen (Brenner), Stadtteile in Schutt und Asche legen, auf Wahlhelfer schießen, mit Mord und Körperverletzung drohen, Autos abfackeln usw. usf., streiten sich Patrioten wegen einer Verkehrsvorschrift.
    Meine Fresse, ist das dämlich!

    1989 in der DDR hat uns vieles interessiert. Vorschriften jedoch nicht. Deshalb siegten wir.

    Krümelt mal weiter …

  48. Also die Sichtbehinderung geht gar nicht es ist Linke Politik unverantwortungsvoll und nicht zukunftsorientiert zu handeln. Seltsam das die Polizei ihn nicht gestoppt hat. Aber warscheindlich haben die gedacht ist eher eine Sicherheitsgrauzone doch recht hat er ja. auch die Behörden sehen das Merkelspolitik diesem Land nur schaden.
    Darum haben sie in Sachen sichtsbehinderung wohl ein Auge zugedrückt.

  49. Die Bundeswehr soll aufgestockt werden. Vielleicht melde ich mich. Einziges Problem, ich kann nicht mehr rennen. Und ob ich die Märsche packen würde weiß ich auch nicht. Aber das Problem seien vor allem Computerleute. Das wär ja was für mich, falls unter den Flüchtlingen nicht genug sind.
    .

  50. #91 Mark von Buch (10. Mai 2016 06:31)

    1989 in der DDR hat uns vieles interessiert. Vorschriften jedoch nicht. Deshalb siegten wir.

    Krümelt mal weiter …

    ————————————————–

    Genau das ist der Punkt, 70 Jahre sogenannte bürgerliche Demokratie haben dafür gesorgt, dass ein großer Teil der Bevölkerung im alten Teil der BRD Angst hat, bei seinem Protest irgendeine Vorschrift zu missachten.
    So wird das nix mit dem Merkelsturz, das steht mal fest.

  51. #2 LEUKOZYT (09. Mai 2016 22:39)

    sofort aus dem verkehr ziehen, strafanzeige wegen vorsaetzlicher verkehrsgefaehrdung.

    Die hasserfüllte Psychopathin in Berlin betreibt mit voller Absicht einen Genozid am deutschen Volk.

    Da ist jede Form von Widerstand erlaubt. Es geht um Leben oder Tod.

  52. @95 midsummer
    Dann hoffe ich mal das du genauso denkst wenn dieser widerstandslos dich oder dein Kind überrollt

  53. #83 HKS (10. Mai 2016 02:42)
    #2 Leukozyt
    Man kann – in diesem Fall durchaus berechtigte – Kritik auch anders äußern als Ihr Griff in die unterste Schublade. Da arbeiten Sie besser noch an sich und üben noch einmal. Wenn das aber allgemein Ihr Stil ist, dann sind Sie auch nicht besser als der „Vollidiot“ und „Einzeller“.

    Würde auf dem Bettlaken Antifa stehen, so würden hier die meisten noch ganz andere Sätze schreiben

  54. #89 Marie-Belen (10. Mai 2016 04:36)

    „Flüchtlinge kommen Ende Mai ins Maritim
    Aufwendige Elektroinstallationen verzögern derzeitig den Einzug von bis zu 550 Flüchtlingen in das ehemalige Maritim Hotel. Nun bestätigte die Stadt, dass die Unterkunft Ende Mai bezugsfertig sein soll.

    Das Gebäude soll nach zwei Jahren wieder zu einem Hotel umgebaut werden.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fluechtlinge-kommen-Ende-Mai-ins-ehemalige-Maritim-Hotel

    Ja klar, nach 2 Jahren wird wieder alles gut sein.
    Nebenbei kann man einen Kurzzeitversuch starten, wie lange es in Deutschland dauert, einem renovierte Hochhaus sämtliche Metallteile zu entnehmen, wobei es vorher schon kein Strom und Wasser mehr gab.
    Und warum eine ganzjaährige Grillsaison auf offenem Feuer in einem Hochhaus auch seine Reize haben kann.
    Das Maritim folgt damit den Weg von SPD und CDU/CSU.

  55. @ #96 Midsummer (10. Mai 2016 07:21)

    Ja, es geht für uns um Alles oder nichts. Ums nackte Überleben.

  56. Wir brauchen keinen mobilen Widerstand.

    Wir brauchen gegen das Merkel-Regime massiven Widerstand!

    🙂

  57. Bad Godesberg Niklas (17) ringt weiter mit dem Tod – so lief der Brutalo-Angriff ab

    Bonn –
    Der Fall schockt Bonn! In der Nacht zu Samstag wurde Niklas P. (17, Name geändert) in Bad Godesberg von mehreren Unbekannten niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt (EXPRESS berichtete).

    Auch zwei Tage nach dem Angriff kämpft der 17-Jährige in der Uni-Klinik weiter um sein Leben. Nach EXPRESS-Informationen liegt er im Koma und ringt ums Überleben!!!

    Täter: Alle drei sind zwischen 17 und 20 Jahre, brauner Hauttyp, schwarze Haare, zwei sprachen akzentfrei Deutsch. Auffällig: Ein Tatverdächtiger trug eine weiße Jogginghose plus weißen Pulli, seine zwei Komplizen hatten die Haare an den Seiten kurz und oben lang.

    http://www.express.de/bonn/bad-godesberg-niklas–17–ringt-weiter-mit-dem-tod—so-lief-der-brutalo-angriff-ab-24024350

  58. Das ist natürlich vom Feinsten. Ist aber auch nur noch in Teilen Mitteldeutschlands hier Dresden möglich. Hier in Erlangen/Nürnberg wäre sofort das SEK eingeschritten, mit sofortiger Festnahme und das komplette Programm mit Hausdurchsuchung und Untersuchungshaft.

  59. @wo laufen Sie

    Das Maritim folgt damit den Weg von SPD und CDU/CSU

    In diesem Fall ist das Hotel schon vor langer Zeit an einen Investor verkauft worden.die Übergabe an den Investor erfolgte Ende des Jahres. Der plant das Hotel komplett umzubauen und verdient sich jetzt eine goldene Nase

    Irgendwie freu ich mich drauf das die dort einziehen
    Bislang sind die Rapefugees in Hannover in den Schmuddelecken untergebracht und halten sich in der City in der Schmuddelecke vom Kröpke Richtung Steintor auf. Viele Hannoveraner, auch wir, meiden diese Ecke und gehen vom Kröpke lieber in die anderere Richtung, Richtung flaniermeile Georgstraße die bei dem Maritim endet und zum schönen alten Rathaus zum Maschsee führt
    Ich hoffe das diese 500 dann sehr stark auf dieser Flaniermeile in Erscheinung treten und z.b am Opernplatz etc rumgammeln

    Hannover hat übrigens zu wenig aufgenommen und müsste lt Kontigente mehrere Tausend dazuholen
    So hat man weniger Probleme und hält sich den Stress aus der Stadt
    Städte wie CELLE die eh schon Türken und Kurdenverseucht sind werden dann die Geschenke in Massen zugewiesen
    Das Strukturschwache CELLE hat in der alten Kassene nun anstatt einer Uni , tausende Refugees bekommen – Jubel

  60. #97 katharer

    Wenn die riesige IS-Invasionsarmee, die diese Frau seit Monaten als „Flüchtlinge“ getarnt in unser Land einschleusen lässt, zu den Waffen greift, sind wir verloren.

    Dann geht es nicht mehr um Verkehrsregeln.

  61. @ #56 nichtG (10. Mai 2016 00:01)

    Es ist nicht bewiesen, daß diese bekannten Sprüche über den Islam tatsächlich von Atatürk sind, evtl. sogar gänzlich eine Erfindung.

    Der osmanische Verbrecher Gasi* Atatürk, der schwul-pädophile Knabenschänder(weshalb sich seine Frau, oft mit Tschador zu sehen, von ihm scheiden ließ) u. Christenschlächter, gehört mit dem Islam auf den Müllhaufen der Geschichte.

    *Atatürk bekam den Ehrentitel Ghazi/Gazi/Ghasi, dafür, daß er Hunderttausende Christen im Besatzerstaat ‚Türkei‘ verfolgen und oder umbringen ließ: „Der Genozid an den Pontos-Griechen (1916-1923), mit 353.000 Toten, ist der zweitgrößte dieses Jahrhunderts…“
    http://www.akrites.de/sites/de/genozid_pontos.htm

    *Ghazi(…wer einen Kriegszug unternimmt, Angreifer, Eroberer‘) ist die Bezeichnung für einen islamischen Krieger, der an dem Ghazw teilnimmt und damit zum ‚Kämpfer für die Sache Allahs‘ wird.

    Es gilt im Islam als besonders verdienstvoll, als Ghazi an Feldzügen gegen die Ungläubigen teilzunehmen… (siehe Wikipedia)

    Statt mit seiner Frau, trieb er es mit jungen Männern u. Knäbchen. Auch dies kann man gugeln.

    Und bei einer Schuleinweihung betete der Verbrecher, Taqiyya-Großmeister Atatürk, islamisch:
    http://www.istanbulpark.de/c/content/images/image/535_ataturk_betet.jpg

  62. Studie zu Flüchtlingsheimen

    Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

    Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.

    Karl Hafen von der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte forderte mehr nichtmuslimische Übersetzer. Ferner solle der Anteil an nichtmuslimischem Wachpersonal erhöht werden, so die Organisationen weiter. Mitarbeiter und Sicherheitspersonal sollten regelmäßig geschult werden. Schließlich sprachen sie sich für Vertrauenspersonen christlichen Glaubens aus, an die sich Betroffene wenden könnten.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/christliche-fluechtlinge-bis-zu-40-000-nicht-muslime-im-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html

  63. Mann tötet Hund in Gelsenkirchen mit mehreren Messerstichen

    Der 58-Jährige kannte den anderen Hundebesitzer laut Polizei nur flüchtig. Der Halter des getöteten Tieres sah noch, wie sich der mutmaßliche Täter nach kurzer Flucht zu Fuß mit einem Auto abholen ließ. Zum Fahrzeug, zur Waffe des Mannes oder auch zu dessen Hund konnte die Polizei Montag keine weiteren Angaben machen. Die Ermittlungen liefen, hieß es im Polizeipräsidium. Rechtlich ginge es um „Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz“.

    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/mann-toetet-hund-in-gelsenkirchen-mit-mehreren-messerstichen-id11810478.html#plx733717191

  64. Tiefrote, deutschlandfeindliche und grüne Spinner kotzen ab:

    Kundgebung in Dresden: AfD-Abgeordneter Tillschneider dankt Pegida

    Während einer Pegida-Kundgebung in Dresden hat sich der AfD-Politiker Tillschneider bei der fremdenfeindlichen Bewegung bedankt: Sie habe den Boden für eine neue Islampolitik der AfD geebnet.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-afd-abgeordneter-hans-thomas-tillschneider-bedankt-sich-a-1091522.html

    Danke AfD! Danke Pediga!

    🙂

  65. #26 afd-sympathisant (09. Mai 2016 23:07)

    Sobald man das Rumgemecker wegen des Plakates hier lesen muss denkt der sachkundige Zeitgenosse an das Zitat eines Kommunisten mit dem Namen Wladimir Uljitsch Uljanow (besser bekannt als Lenin):…

    Es ist in der Tat hoffnungslos und ein Indiz dafür wie es soweit kommen konnte.

  66. Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung

    Messeratacke in der Nähe von München!

    Ein Moslem hat unter lauten Alluha-akbar-Schreie auf einem Bahnhof mehre Ungläubige mit dem Messer schwer veletzt, meldet aktuell n-tv.

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

    🙂

  67. #110 Midsummer (10. Mai 2016 08:03)
    #97 katharer
    Wenn die riesige IS-Invasionsarmee, die diese Frau seit Monaten als „Flüchtlinge“ getarnt in unser Land einschleusen lässt, zu den Waffen greift, sind wir verloren.
    Dann geht es nicht mehr um Verkehrsregeln.

    Wie gesagt, wenn auf dem Laken Antifa stehen würde, wäre das Geheule hier groß .
    Der Widerstand ist gerade auf sehr dünnem Eis. Medien, Politiker usw warten auf jeden noch so kleinen Fehler
    Gerade die Merkel muss weg Kampagne wird immer stärker und erreicht viele Menschen.
    Diese Kampagne hat keinen negativen Beigeschmack und hat eine einfache politische Aussage
    Fährt jetzt dieser Fahrer jemand um weil der nichts sieht. Verletzt sich jemand oder stirbt, dann hast du Tage, wenn nicht Wochenlang die Medien voll
    Die politische Aussage hätte sofort einen negtiven Beigeschmack.
    Man muss immer Abwegen was erreicht man und was kann man kaputt machen
    Jeder Widerstand ist Sinnvoll. Ich halte es aber mit Ghandi. Der muss friedlich sein und darf niemanden gefährden
    Daher finde ich die Aktionen der Identitären so gut. Auf dem Punkt und absolut friedlich.
    Die bieten keine Angriffsfläche. Anders als die Aktion der linken als die AFD Politikern Torten ins Gesicht warfen
    Dieses nicht vorhandene Angriffsfläche macht den politischen Gegner rasend.
    Bei einem Unfall haben die eine Angriffsfläche

  68. #121 Freya- (10. Mai 2016 08:28)
    Der Täter soll nach Zeugenaussagen „Allahu akbar“ gerufen haben.

    Bin mir sicher das davon kaum was in die Medien kommt.
    So wie Essen

    Ich frage im Bekanntenkreis was die über den Anschlag auf den Sikh Tempel wissen.
    Schulterzucken in der Regel
    Der Messerangriff auf den Polizisten in Hannover – vergessen

    Aber das Flüchtlingsheime angesteckt werden haben alle sofort parat.
    Nur wissen die nicht das die meisten von Aasylanten angesteckt werden
    Das die meisten die von rechts oder unbekannt angezündet werden unbewohnt sind
    Mich kotzt sowas immer mehr an

  69. @ #76 WahrerSozialDemokrat (10. Mai 2016 00:59)

    Da bin ich ja froh, daß an der Islamisierung Deutschlands Frauen schuld u. die ganzen Machtmänner, die Muselmaninnen heirateten, Engel seien.

    Allein in Deutschland gibt es dutzende Machtmänner, die so ganze Muslimsippen hereinschleppten. Heute nur paar, da ich keine Lust habe, immer u. immerwieder für Lernresistente zeitaufwändig zu gugeln:

    1.) Bundeswehrlehreauftragte, Offizier Michael Neumann SPD, Ex-Innensenator von HH u. die islamfromme Gattin, Türkin Aydan Özoguz, seit 2004 SPD, Bundesislambeauftragte des Kanzleramtes, u. ihre radikalen Brüder(Yavuz u. Gürhan Ö.), mit denen sie weiter Kontakt hält…

    2.) Dr. Nils Schmid, SPD BaWü, und Busenwunder Türkin Tülay; vor rund 15 Jahren adoptierte der geile Depp auch noch deren Turksohn Oguzkan(damals 9J.)… Die gemeinsame Tochter bekam einen Turknamen: Elif, um 2009 geb…
    http://bilder.t-online.de/b/61/03/16/48/id_61031648/tid_da/nils-schmid-und-tuelay-schmid.jpg

    3.) ZDF-Intendant Thomas Bellut und Türkin Hülya Özkan…

    4.) Der Grüne Michael Vesper, Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) u. Iranerin Ferdos Forudastan, die bei Gauck die hochbezahlte Spindoktorin u. Pressesprecherin machen darf

    5.) OB von Freising Tobias Eschenbacher u. Gattin Türkin Nergiz Erten, zuständig für städt. Wohnungsvermietung an Ausländer. „Eine Liebe, die Brücken baut – Brücken zw. den Völkern…“
    merkur.de/lokales/freising/freising/eine-liebe-bruecken-baut-1193006.html

    6.) Alexander Hoffmann (38), Direktkandidat der CSU im Bundeswahlkreis Main-Spessart/Miltenberg, hat am Sonntag im engsten Freundes- und Familienkreis die Türkin Nesli Abazi geb. Kanbur (32) geheiratet. „Wir sind beide überglücklich“, sagte Hoffmann 2013… seit 2013 Mitglied des 18. Deutschen Bundestags.
    mainpost.de/regional/main-spessart/Hochzeiten;art768,7463968

    7.) Oberbürgermeister Feldmann hat geheiratet |
    hessenschau.de/…/oberbuergermeister-feldmann-hat-geheiratet,feldmann-h…
    18.04.2016 – Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann hat geheiratet. … Feldmann hatte seine Braut, die Türkin Zübeyde Temizel…

    8.) Pirat Dirk Schatz, konvertierte für seine Gattin, eine Marokkanerin zum Islam, verteidigt islamische Kopftücher u. ist Salafistenversteher.
    Polizeikommissar a.D.[1] Er ist seit den Landtagswahlen 2012 Mitglied im Nordrhein-Westfälischen Landtag, Innenpolitischer Sprecher seiner Fraktion und Mitglied der Vollzugskommission und des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Landtags NRW… (siehe Wiki)

    +++Dagegen gibt es in Deutschland keine Machtfrau, die einen Muselmann heiratete u. dadurch die Verbindung mit dem Islam zig-fach zementierte!!!

  70. Grafing Bahnhof : Der Täter soll nach Zeugenaussagen „Allahu akbar“ gerufen haben.

    Die Staatsanwaltschaft hat mittlerweile eine Nachrichtensperre verhängt. LOL war ja klar

  71. #111 Maria-Bernhardine (10. Mai 2016 08:05)
    @ #56 nichtG (10. Mai 2016 00:01)
    LEUKOZYT
    —————————————————-
    Dieses Zitat entspricht genau dem was der Islam ist… und Atatürk hat genau gewusst was für einen Dreck er wie bekämpfen muss…
    Unser kleiner Wirrkopf antifa LEUKOZYT möchte so was natürlich nicht hören… und du scheinst ja auch ein Islamischer-Sklave zu sein …?

  72. #129 Freya- (10. Mai 2016 08:53)
    Grafing Bahnhof : Der Täter soll nach Zeugenaussagen „Allahu akbar“ gerufen haben.

    Die Staatsanwaltschaft hat mittlerweile eine Nachrichtensperre verhängt. LOL war ja klar

    man denkt darüber nach wie man es am besten vertuschen kann … hat mit nix was zu tun… ;(

  73. Bis jetzt ist alles so eingetreten wie PI Leute es vorausgesagt haben… 🙁
    Sei es wie sich die Moslems zu Andersgläubigen verhalten werden usw…
    Merkel und versiffter Anhang Grüne, Linke CDU/CSU FDP müssen weg !!

  74. @ #130 nichtG (10. Mai 2016 09:09)

    Das ist ja lächerlich, ich und ein Sklave des Islams!

    Ich schrieb deutlichst, daß der osmanische Faschist Atatürk ein islamisch geehrter Christenschlächter(an Hunderttausenden Christen) u. Mudschahid, Ghazi war, Knaben schändete, islamisch beim Schulen einweihen betete u. Taqiyya betrieb; mit Quellenangaben.

    Weshalb wollen Sie mir Kritik am hinterlistigen Muselmann Atatürk verbieten?
    Sind Sie Nazi-Türke oder was?

    Der turk-islamische Christenschlächter Atatürk ist nicht mein Führer. Ihrer?

  75. #111 Maria-Bernhardine (10. Mai 2016 08:05)
    @ #56 nichtG (10. Mai 2016 00:01)
    ——————————————
    vielleicht sind Sie doch kein Islamischer-Sklave…!
    Trotzdem hat Atatürk … richtig gegen die Moslems gearbeitet… auch wenn er ein blutiger Kämpfer war…
    Ich hoffe, wir müssen nicht auch so gegen den Dreck vorgehen… bin aber sehr skeptisch 🙁

  76. FAZ
    Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert…
    Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.
    ………………………………………….
    Hat mit dem Islam nichts zu tun …
    Wie lange muss ich diese Lügen von Drecks-Typen ertragen…?

  77. #80 wolaufensie (10. Mai 2016 01:20)

    Hier noch ein grosse Dankeschön an die Spürnase.

    Danke wolaufensie, aber der untere Teil des Bildes wäre schöner gewesen (macht aber nichts, ich habe es im Archiv).
    😆

  78. @ #135 nichtG (10. Mai 2016 09:29)

    Wollen Sie etwa den Genozid, unter Atatürks Befehl, begangen an Hunderttausenden Christen, verniedlichen?

    Auch der Muslim Hussein Obama arbeitet gegen manche Moslems…, auch die Taliban, Boko Haram, ISIS/IS; Sunniten gegen Schiiten u. umgekehrt u. alle hassen, vollkommen korantreu, Christen u. andere „Ungläubige“.

    Einige fromme Muslime kämpfen sogar blutig um ihr größtes Heiligtum, die Kaaba zu Mekka, wie schon seit Jahrhunderten u. 1979:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Besetzung_der_Gro%C3%9Fen_Moschee_1979

  79. #138 Maria-Bernhardine (10. Mai 2016 10:11)
    @ #135 nichtG (10. Mai 2016 09:29)
    —————————————————–
    Wie schon erwähnt… war Atatürk blutig… ich habe in keiner Weise den Mord an den Andersgläubigen für gut geheißen… oder erwähnt…
    Aber der Satz … passt wie die Faust aufs Auge…
    und werde ich immer erwähnen… er is halt wahr 🙂
    Atatürk ist nur ein Kitzler… 🙂
    Atatürk
    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“

  80. „#49 Tolkewitzer (09. Mai 2016 23:48)
    Kleiner Nachtrag:
    der Fahrer hat das Plakat erst in Sichtweite der Spaziergänger angebracht und hinter der Kreuzung wieder entfernt.
    Ich weiß auch nicht, ob das Plakat blickdicht war oder man von innen durchschauen konnte.
    Wer sich allerdings hier aufregt, daß bei dieser witzigen Idee vielleicht eine Vorschrift nicht eingehalten wurde, gehören exakt zu jener Spezies, von der Lenin einst behauptet hatte, daß die Deutschen Revolutionäre, bevor sie einen Bahnhof stürmten, sich eine Bahnsteigkarte kaufen würden.
    Widerstand ja, aber bloß nicht anecken! Wie jämmerlich!“

    Zustimmung!
    Die BRD bricht zusammen und einige „konservativen/bürgerlichen Kommentatoren “ regen sich selbstgerecht am PC auf, weil die hinterfragte Aktion nicht den Verkehrsregeln entsprach. Die Aktion war mutig, frech und originell. Aus der Ferne lässt sich nicht beurteilen ob das Laken Blickdicht war.

  81. #37 ReissfesterGalgenstrick (09. Mai 2016 23:29)

    #18 Volker Spielmann (09. Mai 2016 23:00)

    Hut ab! Ich liebe Ihre Kommentare, Anfangs dachte ich (Inschallah) ? Sie haben nicht alle Tassen im Schrank. Doch die Zeit und Kommentare belehrten mich eines besseren.

    Danke Ihnen für die Posts!

    MFG
    Ich schließe mich dem Reissfesten Galgenstrick
    an.
    Würde v. Spielmann grne kennenlernen
    Gruß

  82. #142 mutter maria (10. Mai 2016 10:52)

    #37 ReissfesterGalgenstrick (09. Mai 2016 23:29)
    #18 Volker Spielmann (09. Mai 2016 23:00)
    Hut ab! Ich liebe Ihre Kommentare, Anfangs dachte ich (Inschallah) ? Sie haben nicht alle Tassen im Schrank. Doch die Zeit und Kommentare belehrten mich eines besseren.
    Danke Ihnen für die Posts!
    MFG
    Ich schließe mich dem Reissfesten Galgenstrick
    an.
    Würde v. Spielmann gerne kennenlernen
    Gruß

    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!
    „Volker, der Spielmann“ – Fanclub“ klingt doch gut.
    Statt Fanclub könnte man natürlich in nibelungscher Tradition auch Liebhaber-Verein sagen, das führte allerdings womöglich zu Irritationen.
    😆

  83. @ #145 SaXxonia (10. Mai 2016 13:15)

    Auch Sie dürfen bei der Umgestaltung dises Landes nicht fehlen.

    Wir können auf kein Talent verzichten.

  84. @ReissfesterGalgenstrick

    Danke, danke. Doch wußte schon der Hamlet des Schüttelspeer, daß man sich besser bisweilen ein wenig durchgeknallt geben sollte: „Hier, wie vorhin, schwört mir, so Gott Euch helfe, Wie fremd und seltsam ich mich nehmen mag, Da mirs vielleicht in Zukunft dienlich scheint, Ein wunderliches Wesen anzulegen, Ihr wollet nie, wenn Ihr alsdann mich seht, Die Arme so verschlingend, noch die Köpfe So schüttelnd, noch durch zweifelhafte Reden, Als: Nun, nun, wir wissen – oder: Wir könnten, Wenn wir wollten – oder: Ja, wenn wir reden möchten – Oder: Es gibt ihrer, wenn sie nur dürften – Und solch verstohlnes Deuten mehr, verraten, Daß Ihr von mir was wisset: Dieses schwört, So Gott in Nöten und sein Heil Euch helfe!“

Comments are closed.