Wer rund um die Uhr mit Allah und wenig außerdem im Kopf herumrennt, Frauen verschleiert, Wein und Musik für sündhaft hält, die europäische Literatur, den europäischen Geist und die europäische Lebensart geringschätzt, wer etwa als Franzose nie den Louvre betreten, nie ein Konzert, nie eine Oper besucht hat und stattdessen glaubt, die Welt mit beduinischen Verhaltensvorschriften aus dem 7. Jahrhundert missionieren zu müssen, ist kein Europäer, auch wenn seine Eltern in Europa geboren sein sollten. Es sind Fremde, denen man auch in zweiter oder dritter Generation die gepflegte Fremdheit durchaus ansieht, weil die Angehörigen dieser Gruppe sich weder mit autochthonen Europäern kreuzen noch deren Kultur, obzwar sie in ihr leben, überhaupt zur Kenntnis nehmen.

Es ist eine tiefe, monströse ethnisch-psychisch-soziale Fremdheit. Es gibt längst überall in Westeuropa Gebiete, in denen man als Araber geboren wird.

(Es ist jedes Mal ein Genuss, in Klonovskys geistvollem Tagebuch Acta Diurna zu lesen. Leider kann man die einzelnen Einträge nicht separat anklicken. Der obige Text steht unter dem „von Eos mit Rosenfingern liebkosten“ 5. Juli 2016!)

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. „…. weil die Angehörigen dieser Gruppe sich weder mit autochthonen Europäern kreuzen ….“

    *********************************************

    Gott sei Dank geschieht das sehr selten, ansonsten würde sich unser europäischer Genpool in jeder Beziehung zum Negativen kehren !!!

  2. Mühelos hätten die Altvorderen die gegenwärtige Völkerwanderung abgewehrt

    An sich würde der Versuch der Neger und Sarazenen, Europa mit waffenlosen Kolonisten zu überrennen, in die Komödie gehören und zu Zeiten von Karl dem Hammer und Prinz Eugen wäre dies ganz unzweifelhaft der Fall. Damals hätte man sich nach Kräften gegen die Eindringlinge gewährt und diese nicht mit seinen Kriegsschiffen auch noch aus dem Mittelmeer fischen lassen oder ihnen gar staatliche Armenhilfe gezahlt oder Unterkünfte beschafft. Der kommende Untergang Europas wird also allein von dessen sittlich-politischer Verkommenheit verursacht oder wie der Geschichtsschreiber Theodor Mommsen sagen würde: „für eine Besatzung, die sich nicht wehren will, zieht der größte Schanzkünstler vergebens seine Mauern und Gräben.“ An Mitteln zur Selbstbehauptung fehlt es dem heutigen Europa jedenfalls nicht. Mit nur minimalem Aufwand könnten die Grenzen gesichert und die fremdländischen Eindringlinge aus den europäischen Ländern ausgewiesen werden. Europas Untergang wäre also vermeidbar.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  3. Der ISLAM ist nur deshalb so stark weil „WIR“ ihn als „Religion“ anerkennen!
    DER ISLAM IST KEINE RELIGION !— MOHAMED IST EIN VERBRECHER !

    Glaubst Du das ein schlechter, verschlagener, egoistischer Mensch der sein Leben lang von Raubmord lebt, Vergewaltigung, Versklavung und Kindesmissbrauch als normal empfindet, alle 10 Gebote Gottes ohne Skrupel oder Reuhe bricht, sich Prophet nenen darf ?,
    sich verkünder Gottes Wort nennen darf ?,
    sich selbst heilig sprechen darf ?,
    sich als einzige, letzte, entgültige, unfehlbare Autorität religiös-geistiges Dogma installieren darf ?,
    weltweit, einzigartig supriemes Wesen, der perfekte Übermensch dessen Antlitz bei Todesstrafe unvorstellbar bleiben muss, dessen Wort universale Gültigkeit und ewige Dauer hat ?.

    Glaubst Du das so ein Mensch eine „Religion“ legitemieren kann ?
    Glaubst Du das Ich so einen Menschen anerkennen „muss“ ?
    Glaubst Du das der „Islam“ eine Religion ist ?

    Wenn nicht, hat sich das Problem erledigt.
    Islam ist „keine Religion“… Moscheen deshalb unnötig… der Art.4GG nicht anwendbar…. aus die Maus.

    Von hochgeistiger „Religion“ keine Rede. Behauptet hat sich der Verbrecher bloß weil er jegliche noch so zarte Kritik mit teils eigenhändigen Gurgelabschneiden unterdrückt hat und diese Praxis gleich zum göttlichen Gesetz erhoben hat. Das ist heute noch so.
    Die Moscheen sind nicht das Problem, das sie als „religiöse“ Häuser angesehen werden Das ist die Schweinerei.

    ISLAM IST KEINE RELIGION….PUNKT
    Machomet war Unwürdig, In keiner Weise Gottgefällig.
    Kein Gott händigt sein Wort einem Mörder aus.

  4. Erst wenn der letzte Asylant onaniert hat, die letzte deutsche Frau vergewaltigt worden ist, der letzte deutsche Mann zusammen geschlagen worden ist, werden die Rot-Grün-Schwarzen Idioten merken, dass Multikulti nicht funktionieren kann!

    Widerstand gegen die pseudodemokratischen Linksfaschisten!!!

  5. Sehr gut zusammengefasst!
    Wenn man mal nur an die „französische“ Fußball-Mannschaft denkt:
    fast kein „eingeborener“Franzose dabei…
    bejubelt und angefeuert aber vom Volk…
    zusammengewürfelte Gladiatoren wie im alten Rom (nur daß die armen Schweine nichts verdienten und meist ihr Leben ließen…)
    Bei den Deutschen wird`s bald auch so aussehen, wir sind nicht mehr weit davon entfernt – aber: Hauptsache, der Ball rollt!
    Der deutsche Michel ist mit allem zufrieden…

  6. #3 Metaspawn (07. Jul 2016 13:41)

    eine „willkommenskultur“ hat es nie gegeben, ein paar klatschende Affen am Bahnsteig machen noch keine Kultur. Ist als ob man einen Spielmannszug filmt und von Musikkultur brabbelt

  7. #1 Marie-Belen (07. Jul 2016 13:39)

    Keine Angst, die Großstädte werden zwar erst mal in Moslemhand fallen, aber im Umland bilden sich bereits erste Widerstandesnester.

    http://www.mopo.de/hamburg/ihr-ziel–herrschaft-ueber-die-doerfer-nazi-siedler-umzingeln-hamburg-24332068?dmcid=sm_fb

    Wen wundert es ernsthaft, dass Stasi-Kahane´s Amadeo-Stiftung im Auftrag von Stasi-Maas bereits eine neue Zielgruppe (Bauern & Landbevölkerung) als Nazis identifiziert hat. Aus meiner Sicht mittlerweile wahnhafte Zustände bei diesen Linken. Nazis, überall Nazis.

  8. Bericht beim Focus über Prozess zur Kölner Silvesterprogromnacht:

    Als Hussein A. schließlich den Gerichtsaal betritt, wirkt er nur kurz unsicher. Er ist modisch gekleidet und unterhält sich lebhaft mit seiner Verteidigung. Als er bei der Aufnahme der Personalien kurz aufstehen soll, lächelt er der Zeugin Jennifer W. süffisant zu.

    „Give the girls oder Tod“

    Es läuft wohl wieder auf Freispruch hinaus, weil die Zeugen die Täter nicht mehr 100% wiedererkennen können (sehen ja alle gleich aus).

  9. OT

    Hinweis an „Kewil“:

    Bitte keine Unkenrufe aus der Systempresse, sondern die unverfälschte und taufrische Originalaussage des AFD-Bundesvorstandes zitieren:

    https://www.alternativefuer.de/afd-bundesvorstand-zur-afd-fraktion-im-landtag-von-baden-wuerttemberg/

    Ich denke mal, dass Kewil schon wieder die wirre Aussage eines Idioten namens Kruse aus HH „verarbeitet“. Kruse scheint genauso ein trojanisches Pferd wie Gedeon zu sein. Offenbar hat das System seine Leute frühzeitig platziert. Entlarvt und entfernt sie, wo immer ihr es könnt!

  10. Die Angst läßt selbst Anhänger der Scharia Partei Deutschlands rassistische Aussagen machen….

    .

    „“Merkel tut, als kämen die Sorgen von Dummköpfen“

    Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Sellering wirft Merkel vor, ihre Asylpolitik „von hoher moralischer Warte“ als alternativlos darzustellen. Es gebe große Zweifel, dass Integration gelingt.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156871311/Merkel-tut-als-kaemen-die-Sorgen-von-Dummkoepfen.html

  11. #5 Capt. (07. Jul 2016 13:41)

    Der ISLAM ist nur deshalb so stark weil „WIR“ ihn als „Religion“ anerkennen!
    DER ISLAM IST KEINE RELIGION !— MOHAMED IST EIN VERBRECHER ! …
    —————–
    Der Anführer einer Räuberbande! Beweis: im Koran gibt es ein ganzes Kapitel mit Überschrift DIE BEUTE. Ein Fünftel davon gehört Allah und seinem Gesandten. Frage: Welcher GOTT ist denn auf Beute aus? Ist der nicht selber reich genug? Was kann ein GOTT denn mit materiellen Gütern überhaupt anfangen? Und weiter: Wie läuft denn die interne Abrechnung zwischen diesen beiden Kriegsgewinnlern konkret ab? – Ein Räuberhauptmann also, der auch seine eigenen Kumpane verarscht!

  12. #12 Marie-Belen (07. Jul 2016 14:11)

    Nicht darauf reinfallen. Sellering ist im Wahlkampf-Modus und hat Angst vor der AfD. Zum Würgen seine Aussage

    Über eine Millionen Menschen sind in kürzester Zeit gekommen und müssen jetzt integriert werden.

    Nixda. „Asyl“ – und wer es nicht bekommt, RAUS! heißt nicht „wir müssen integrieren“, sondern Unterbringung auf Zeit. Dann geht es wieder in die Heymat. Auch RAUS! Und solange die Leute Deutschland auf der Tasche liegen, haben sie sich in ihrem Verhalten gefälligst anzupassen. Bringschuld!

    Das Asylrecht ist inzwischen dermaßen pervertiert, daß unter diesem Vorwand die kompletten 53 Länder Afrikas mit 1,2 Milliarden Menschen plus die 57 Länder der OIC mit weiteren Millarden (zwischen Afrika und OIC sind Überschneidungen) Deutschland überrennen.

  13. #15 Babieca (07. Jul 2016 14:19)

    #12 Marie-Belen (07. Jul 2016 14:11)

    Nicht darauf reinfallen. Sellering ist im Wahlkampf-Modus und hat Angst vor der AfD. Zum Würgen seine Aussage

    Über eine Millionen Menschen sind in kürzester Zeit gekommen und müssen jetzt integriert werden.

    Nixda. „Asyl“ – und wer es nicht bekommt, RAUS! heißt nicht „wir müssen integrieren“, sondern Unterbringung auf Zeit. Dann geht es wieder in die Heymat. …
    ——————
    Genau! Jeder Mensch hat ein Recht auf Heymat – sogar die Neger 🙂

  14. OT

    Prognos hat aktuell eine interessante Erhebung gemacht, und zwar geht es dabei diesmal nicht um Prozente, sondern darum, welche Partei – wenn jetzt Bundestagswahl wäre – wieviele WAHLKREISE gewinnen würde. Da Prognos in der Vergangenheit immer am nächsten am realen Wahlergebnis dran war, stelle ich das mal hier rein:

    #CDU 167; #SPD 65; DIE #LINKE 9; #GRÜNE 1; #CSU 46; #FDP 0; #AfD 11; #ALFA 0; Andere 0

    https://twitter.com/PrognosUmfragen

    Das ist doch immerhin erstaunlich, dass die AfD mehr Wahlkreise gewinnen würde als die Linke und die Grünen nur einen.

  15. Wenn die Willkommenskultur nachläßt, die „Gäste“ einfach den Amis vor die Tür, sprich deren Stützpunkte z.B. Ramstein, karren und sie da über´n Zaun schicken.
    Dann Kamera an und filmen was die Amis dann so machen.

  16. Heute treffen sich die Volksverräter Innenminister der EU-Staaten in Preßburg/Bratislawa, die behaupten, sie würden den Zustrom unserer Vernichter eindämmen.

    Und was faselt der unsere, die Misere?

    Bundesinnenminister de Maizière hat nationalen Alleingängen in der Flüchtlingskrise eine Absage erteilt.

    Wer hat uns denn diese Krise eingebrockt, ganz allein, ganz national im Alleingang?

    Die polnische Merkel, die jetzt auch gerade dabei ist, die NATO gegen Rußland in Stellung zu bringen.

    Und derweil strömen sie wieder weiter ein, obwohl die Balkanroute geschlossen sein soll.

    In Freilassing werden manchmal welche aufgegriffen und sagen, daß sie für mehrere tausend Euro pro Kopf nach Deutschland geschleust worden sind.

    Alles aus heutigen DLF-Nachrichten.

  17. Schade, dass er nicht Deutsch spricht. Alles, was er sagt, könnte auch von Klonovsky sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=GCXHPKhRCVg

    „Wir sind es mehr als leid, Eure ewigen Forderungen zu hören. Wir haben nichts vom Islam, Ihr gebt uns nichts, nichts. Wir sind müde, Eure Ausreden und Bitten zu hören. Wenn es die Politiker nicht machen, schlussendlich wird das Volk dafür sorgen, dass Ihr Euren verdienten Lohn in Europa erhalten werdet.“

  18. Zu diesem Klonovsky-Artikel, eher -Briefwechsel, muss man sich die jüngsten Studien aus dem Hause Özoguz denken, denen zufolge Deutschsein wenig mit Abstammung zu tun hat, deutsch ist vielmehr, wer Deutsch spricht und Arbeit hat. Die beiden Studien, sollte man allerdings dazusagen, wurden von den traditionellen Medien weitgehend totgeschwiegen, warum das so ist, darüber darf spekuliert werden. Es gab grade mal eine dürre AFP-Meldung und eine von dpa, einen braven Bericht in der „taz“ und der „Jungen Freiheit“, das war’s.

    Und selbst bei der „taz“ schrieb gleich der erste Leser, dass die Muslime sich „weniger ausgeschlossen“ fühlten, „wenn sie keine separaten Duschkabinen für ihre Kinder in den Schulen mehr fordern“. Das heißt, mit Muslimen, den angeblichen Opfern der „deutschen Mehrheitsgesellschaft“, ist heute kein Staat mehr zu machen:

    http://www.taz.de/!5313618/

    Aber was rede ich, für einen brillanten Kopf wie Klonovsky interessiert sich hier ohnehin kein Schwein.

  19. Apropos Mohammedaner in Eurabien…
    Die Demokratie-Abgabe-Medien suchten für die Zeit nach der Europameisterschaft händeringed nach einem neuen Format, das die Massen packt wie, … wie z.B. Wetten dass…
    Und man wurde fündig.
    Aufgrund der alles veränderten Lage auf jeder gesellschaftlichen Ebene, hat man nun ein Format gefunden, das höchste Identifikation und Wiedererkennbarkeit eines jeden Beteiligten, wie auch Zuschauers garantiert.
    „Deutschland sucht die Superstars 2.0“
    Jeweils ein paar Frauen/Mädchen pro Sendung versuchen ihre obligatorischen Rape-Erfahrungen – so Selin Gören-mässig – möglichst mit vielen deutsch sprechenden und ebenso aussehene Mittäter aufzuhübschen. Wem es am überzeugendsten gelingt die meisten Nichtmohammedaner mit reinzuschummeln hat gewonnen.
    Nach König Fussball nun endlich mal wieder ein Thema – Kaiser Rape – bei dem alle mitreden können.

  20. Noch was nett widersprüchliches:

    http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/europa-nach-dem-brexit-die-eu-muss-weltoffener-solidarischer-sozialer-werden-thread-484205-1.html#js-article-comments-box-form

    Soweit dort von einer 22%igen europäischen Jugendarbeitslosigkeit die Rede ist, steht dies jedweder Zuwanderungspolitik entgegen. D.h. wir brauchen die gegenwärtige Zuwanderung doppelt und dreifach nicht, obwohl immer das Gegenteil behauptet wird.

    … und

    #9 balduino (07. Jul 2016 13:51)

    Immerhin interessant ist, dass SPON von dieser Schiene abzurücken scheint, wenn auch rumheulend natürlich. Mit Zuwanderung ist tatsächlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Das merken jetzt sogar die Oberbesserwisser beim SPIEGEL.

  21. Die Münchner Polizei hat einen ehrenamtlichen Mitarbeiter der Sicherheitswacht wegen seiner mutmaßlich rechten Gesinnung aus dem Dienst genommen. Der Mann hatte an seine Kollegen ein Musikvideo eines Propagandasängers der Reichsbürgerbewegung gesendet, bestätigte Polizeisprecher Thomas Baumann gestern einen Bericht der „Süddeutschen Zeitung.“ „Seine Kollegin, die das Video bekam, hat sich an die Sicherheitsdienstleitung gewandt.“ Es sei zwar nicht ganz klar, inwieweit der Mann als Reichsbürger gelten könne. „Mit Ausnahme des Videos haben wir keine belastbaren Hinweise, dass er ein aktiver Reichsbürger ist.“ Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Sicherheitswacht müssten aber für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten. Gebe es daran den geringsten Zweifel, reagiere die Polizei sofort. Der Mann habe bisher etwa 30 Einsatzstunden geleistet. Die „Reichsbürger“ oder „Germaniten“ halten die Bundesrepublik für nicht legitim und erkennen somit die Rechtsordnung sowie die staatlichen Institutionen nicht an, zu denen auch die Polizei zählt.

  22. Die Regirungsgecken sind nicht gewillt einen Massnahmen Katalog
    durchzusetzen der alle Konsequent ausschließt die nicht in unsere Gesellschaft Willkommem sind!

    In der 2 und 3 Generationen immer noch die Moschee und Türkischen Kultur Verein als Lebensmittel Punkt
    das ist keine Integration und unsere Werte werden Selbst Redent nicht
    Anerkannt…!
    Von Hartz 4 Leben und einen AMG Mercedes Fahren der auf der Kusiene der Mutter ihren Opa zugelassen ist auch nicht.
    Zuwanderung muss begrenzt und Gesteuert werden ohne wenn und aber.

  23. #10 Rene Loch (07. Jul 2016 13:52)

    Du meine Güte, hat man bei der Mopo wieder zuviel Dopo eingeworfen?!

    „Nazi-Siedler umzingeln Hamburg“ – Mannomann, geht’s nicht noch reißerischer? Bereitet die Rote Darmflora HH sich schon auf eine 900-tägige Hungerblockade vor?

  24. #26 Perikles (07. Jul 2016 14:59)

    In Italien schlägt man sie jetzt allerdings auch schon mal tot:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/italien-fluechtling-aus-nigeria-auf-offener-strasse-zu-tode-gepruegelt-a-1101806.html

    Dieser Tat ist keinesfalls beizupflichten. Allerdings ist auch darauf hinzuweisen, dass sie das Ergebnis einer völlig verfehlten Politik ist, die wie in dem Artikel richtig bemerkt wird, schleichenden Rassismus fördert und letztlich solche Taten provoziert. Schuld tragen also in erster Linie die jetzt einmal mehr ach so bestürzten Politiker.

  25. #23 Heta

    Aber was rede ich, für einen brillanten Kopf wie Klonovsky interessiert sich hier ohnehin kein Schwein.

    Na komm, so schlimm ist es nicht. Hier gibt es ja „Vielfalt“ sowohl im redaktionellen Teil (Klonovsky, Peter H. Messer usw.) als auch im Kommentarbereich. Gestern zum AfD-Drama auf offener Bühne z.B. war es schon heftig, das fiel ja einigem auf.

  26. Wie immer bei Klonovski, eine ausgezeichnete Beschreibung des Problems.

    Nun ist es so: Das ganze Problem mit dem Moslems kennen wir ja mittlerweile, besonders hier bei PI. So erhebt sich die Frage, wie können wir das noch abwenden.

    Und hier kommen wir an das allergrößte Problem: Und das sind gewisse EUROPÄER, oder besser „gewissenlose“ Europäer die diese Steinzeitkultur mit allen Mitteln begünstigen, und zwar immer und immer wieder. Sie helfen diesen Primitivlingen, diesen INVASOREN, sich in ihrem anerzogenem Herrenmenschenbewusstsein bestätigt zu fühlen. Wenn es uns nicht gelingt diese wahnsinnige, kranke Gutmenschenmasse eines Anderen zu überzeugen, und zwar in kürzester Zeit, ist Europa für immer verloren.

  27. Der Katholische Frauenbund in der bunten Stadt Pfaffenhofen veranstaltet mit der arabischen Frauengruppe diesen Freitag eine Begehung der Moschee und einem gemeinsamen Abendessen.
    Anmeldung unter 0173 745 5804.
    Wie gedankenlos muss man da eigentlich sein um daran teilzunehmen.

  28. #33 Metaspawn (07. Jul 2016 15:08)

    In Italien schlägt man sie jetzt allerdings auch schon mal tot:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/italien-fluechtling-aus-nigeria-auf-offener-strasse-zu-tode-gepruegelt-a-1101806.html
    ————————————————————————

    Natürlich wird so ein rarer Fall beim elenden LÜGENSPARGEL mit großer Aufmachung berichtet. Wenn es aber umgekehrt wäre, etwa „Nigerianer tötet Einheimischen“, wäre es den VERTUSCHERN dort keine Zeile wert.

  29. #23 Heta (07. Jul 2016 14:39)

    Also ich übernehme schon mal Formulierungen von Klonovsky, wenn sie mir in die Finger fallen und wenn ich jemand Anderes überzeugen will. Aber relevant wissen tut der nicht mehr als ich.
    Also ich kann das alles auch alleine, aber die Formulierungen sind oft wirksamer. Und vor allem macht es gerade auf Leute mit eigenem Verstand Eindruck, wenn man einen brillanten Formulierer als Kronzeugen benennt.

  30. #34 alles-so-schoen-bunt-hier (07. Jul 2016 15:12)

    #23 Heta

    Aber was rede ich, für einen brillanten Kopf wie Klonovsky interessiert sich hier ohnehin kein Schwein.

    Na komm, so schlimm ist es nicht. Hier gibt es ja „Vielfalt“ sowohl im redaktionellen Teil (Klonovsky, Peter H. Messer usw.) als auch im Kommentarbereich. Gestern zum AfD-Drama auf offener Bühne z.B. war es schon heftig, das fiel ja einigem auf.

    Sehe ich auch so. Wer weiß, was die PI-Leser und -Beitragsschreiber alles noch nebenher goutieren.
    Für meine Wenigkeit kann ich sagen, daß sich in den letzten Monaten die Vielfalt an Autoren und Sichtweisen massiv gesteigert hat. Besonders die sprachlich und hinsichtlich sachlicher Komplexität anspruchsvollsten Autoren befeuern meine Hoffnung, daß noch längst nicht alles verloren ist.

    Oder anders gesagt: mögen uns die Eindringlinge mit ihrer schieren Zahl und Vervielfältigungsrate auch zuweilen Angst einflößen – wir haben immer noch unsere Hochkultur, deren tatsächliche Basis und Werte denen wohl noch längerfristig verborgen bleibt (Ausnahmen wie Herr Tibi mal außen vorgelassen).

  31. @ #9 balduino (07. Jul 2016 13:51)

    Es waren weniger die „Alten“, es waren meist die Jungen die jeden Betrüger klatschend begrüssten. Es waren und sind meist Leute, die wohl niemals Steuern gezahlt haben, die von einem reichen Deutschland reden. Einem Reichtum, der offensichtich jedem Deutschen verwehrt wird, aber jedem Nichtdeutscher gerne zusteht. Wir bekommen die Schulden und alle anderen bekommen den „Reichtum“, der mit Schulden bezahlt wird, so schaut es doch aus.

  32. #39 ridgleylisp (07. Jul 2016 15:29)

    Schon richtig. Besonders ärgerlich finde ich ibs. die Berichte über diesen angeblichen Anstieg rechter Straftaten, die regelmäßig nicht belegt werden, während täglich unsere Frauen und Mädchen von diesen Zuwandern angegriffen werden.

    Große Glocke dort, verschweigen hier. Stimmt!

  33. Irgendein Komödiant ( natürlich kein deutscher ):

    wer mehr Frauen als Zähne hat, ist ein Moslem!
    wer sich den Hintern mit der Hand abwischt, aber ein Stück Schweinefleisch für unrein hält, ist ein Moslem!

  34. Trifft den Nagel auf den Kopf!
    Islam heißt stupides Auswendiglernen des Koran. Das nennen die Kultur. Dass sich ein Mohammedaner mit unserer Kultur, unseren Opern, Literaten oder der Ursprungsreligion ernsthaft befasst, kommt so gut wie nie vor. Die gewaltaffine Kultur Islam nimmt für sich selber eine überlegene Stellung in Anspruch, alles andere ist minderwertig, gerade die Ungläubigen. Wir dürfen im eigenen Land „bezalle“, „arbeite“ und „Fresse halte“ (immer dann, wenn Islamkritik angebracht wäre).
    Bald wird es selbst den Grundschülern in Köterswerda verboten sein, Weihnachten in der Kirche ihr Krippenspiel aufzuführen oder das Fest mit ihrern Lehrern zu besprechen. Schweinefleischverbot, Kopfwindel und Zuckerfest wird auch im hintersten Buxtehude die dominierende Kultur sein. Selbst für unsere Kleinsten in der Kita. Weil der Doofmichel passiv ist und schläft. Und weiter brav ackert, damit die Spekulanten in den USA immer reicher werden. Michel schläft weiter.
    Aktuell interessiert nur Jogi Löws Mannschaftaufstellung heute Abend. Dass Merkel uns peu a peu in den 3. Weltkrieg treibt (Ruffland ist Schuld) sollte mehr Anlass zur Besorgnis geben als die Wehwehchen eines Mohammedaners Khedira.

  35. #40 ridgleylisp
    #34 Metaspawn

    „Italiener erschlägt Refugee (Nigerianer)“

    Ich schätze mal das Verhältnis liegt bei 1:1000, wenn nicht sogar eher Richtung 1:10000.

    Und überhaupt, aus Nigeria kommen keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten die in den Sozialstaat einwandern.

  36. http://n0by.blogspot.de/2016/07/von-infantilisierten-idioten-und.html

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/kirche-oder-moschee-der-kampf-um-die-hagia-sophia-14323729.html

    Der Kirchenbau in Istanbul ist für türkische Islamisten und Nationalisten das wichtigste Symbol der osmanischen Eroberung Konstantinopels.

    Immer wieder gibt es Anläufe, ihn abermals in eine Moschee umzuwandeln.

    .

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schwierige-unterbringung-kommunen-erwarten-733-000-fluechtlinge-in-diesem-jahr-14328576.html

    Zwar kommen mittlerweile etwas weniger Flüchtlinge in Deutschland an.

    Trotzdem erwarten die Städte in diesem Jahr wieder hunderttausende zusätzliche Asylbewerber, die sie unterbringen müssen – zu hohen Kosten. <<

  37. #13 Rene Loch (07. Jul 2016 14:02)

    Ich denke mal, dass Kewil schon wieder die wirre Aussage eines Idioten namens Kruse aus HH „verarbeitet“. Kruse scheint genauso ein trojanisches Pferd wie Gedeon zu sein. Offenbar hat das System seine Leute frühzeitig platziert. Entlarvt und entfernt sie, wo immer ihr es könnt!

    Professor Kruse ist ein ausgesprochener Stinkstiefel und Lucke-Fan und nach dessen Abgang nur in der AfD geblieben, um seine Pfründe in der Hamburger Bürgerschaft nicht zu gefährden. Zudem ist er eher linksliberal und würde besser in die FDP passen. Viele in der Hamburger AfD – und nicht nur dort – würden seinen Austritt lieber gestern als heute sehen.

  38. Moslems dürfen sich eben nicht in eine „ungläubige“ Gesellschaft integrieren, geschweige denn assimilieren!

    Moslems haben koranische Segregations-, Missions- u. Eroberungspflicht:

    Al-wala wa-l-bara: Loyalität und Lossagung
    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Wal%C4%81%27_wa-l-bar%C4%81%27
    Koran(Fluch auf ihn)

    3;28Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat mit Allah nichts mehr zu tun.
    4;89Sie hätten es gerne, dass ihr ungläubig wäret, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr alle gleich wäret. Nehmt euch daher von ihnen keine Freunde, bis sie auswandern auf dem Wege Allahs.
    4;144O ihr Gläubigen! Nehmt Ungläubige nicht zu Vertrauten/Freunden anstelle von Gläubigen! Wenn ihr das doch tut, stellt ihr euch bloß und zieht euch Allahs Strafe mit Recht zu.
    5;51Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde. Wer immer von euch sich ihnen anschließt, gehört zu ihnen. Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.

  39. Klarer kann man es nicht mehr ausdrücken! Es sind und bleiben Fremde, auch wenn sie in Europa geboren sind!! Sie schätzen die Europäer noch weniger, als die Europäer sie schätzen!

  40. Von wegen Integration. Das geht gar nicht. Ein Mohamedaner hat eine Mohamed Frau…Mohamed Kinder…Mohamed Enkelkinder…Mohamed Familie…Mohamed Clan und und will letzt- endlich ein Mohamed Land.
    Was denn sonst???
    In dieser endlosen Kette sind mit Sicherheit auch einige Radikale.
    Was denn sonst???
    Wer die Kette bricht wird eliminiert…da sind alle solidarisch. Die wenigen Aussteiger, die dann auch überlebt haben, kann man an den Fingern abzählen. Die Disziplien muss erhalten bleiben.
    Was denn sonst???
    Mohamed wird von uns vollkommen als heiliger Prophet einer Weltreligion anerkannt. Seine Wünsche werden erfüllt, darum werden Mohamedaner immer Mohamedaner bleiben.
    Was denn sonst???
    Was bedeutet Integration dann?

  41. #38 Nane
    Der Katholische Frauenbund ist halt inzwischen ein weiterer feministischer Frauenbund, katholisch daran ist nur noch der Name.

Comments are closed.