Lange Zeit haben Politik und Leitmedien uns belogen und behauptet: Die massenhafte Zuwanderung kulturferner Menschen aus Afrika und dem Orient werde uns Frieden und Wohlstand bringen. Die Realität? Migrantenkriminalität wird zum allgegenwärtigen Problem. Weil Migrantenkriminalität ignoriert wurde, haben unsere Politiker keine neuen Gefängnisse gebaut. Schließlich lullten sie uns mit der Behauptung ein, dass die Kriminalität zurückgehen werde… (Fortsetzung bei Udo Ulfkotte hier, wie immer mit vielen Links zum Thema!)

Like
 

71 KOMMENTARE

  1. Nicht so laut Herr Ulfkotte, ein Teil dieser Aussagen könnte die Bevölkerung verunsichern.

  2. Die Deutschen haben sich Jahrzehnte um ihre Löhne betrügen lassen und wurden ausgeplündert nach Strich und Faden.
    Sie haben ihren Peinigern immer und immer wieder mit ihrem Wahlverhalten um diese Perversitäten angebettelt.
    Jetzt wo sie fast nicht mehr haben und ihnen die Organe entnommen werden sollen werden ihnen die Asozialen aus aller Welt vor die Füße geworfen, damit sie was haben über das sie sich aufregen und nicht auf die Idee kommen sich über die wahren Verursacher des immer widerlicheren Elends in der Bevölkerung aufzuregen.

    „Dumm ist der der Dummes tut!“, und jetzt kriegen die Masochisten ihre Quittung.

    Das wars!

    Die Kriminalität der angelockten Asozialen erfüllt genau ihren Zweck. Nicht mehr und nicht weniger. Zahlen dazu sind vollkommen sinnlos!

  3. Importierte Massenkriminalität.

    http://www.zvw.de/inhalt.rems-murr-kreis-jugendliche-intensivtaeter-machen-die-region-unsicher.86ad27fb-949d-4cda-ae4c-3950ba814123.html

    Backnang/Murrhardt/AspachGaza.

    Jugendliche Kriminelle machen seit Jahren den Norden des Rems-Murr-Kreises unsicher.

    Die Bevölkerung ist teils verunsichert, teils empört. Polizei und Justiz sind die Hände gebunden.

    Viele Straftaten können den Klein-Gangstern nicht nachgewiesen werden oder sie sind noch strafunmündig. Schlüsselrollen spielen ein junger Kosovare und ein ganzer Roma-Clan.

    Die kriminelle Jugendgruppe im Backnanger Raum besteht aus rund 15 Leuten im Alter zwischen 14 und 23. Viele stammen vom Balkan (Albanien, Kosovo, Serbien-Montenegro), haben zum Teil aber portugiesische, ungarische und deutsche Pässe.

    Einige „Deutsche“ sind jedoch auch darunter. ❗

    Zwei der Gruppe sind bereits in Haft, ein 17-jähriger Deutscher und ein 16-jähriger Rom mit serbisch-montenegrinischen Pass.

    Die Liste ihrer Straftaten ist lang, die der nachweisbaren und nicht nachweisbaren.<<

    http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Unbekannter-ueberfiel-28-Jaehrigen-auf-Hagenmarkt

    Bei dem Täter soll es sich laut Rathai „um einen etwa 1,75 bis 1,80 Meter großen, schlanken, südländisch aussehenden Mann mit Drei-Tage-Bart gehandelt haben“.

  4. Ich dachte wenn die Flüchtlinge kommen explodiert die die Konjunktur
    😮

  5. Angelockt von Merkel auf die Aussicht auf ein sorgenfreies Leben ohne jemals arbeiten zu müssen, aber mit Vollversorgung durch den deutschen Steuerzahler, gratis lebenslange Krankenversicherung und umsonst Wohnung bis an das Lebensende.

    Dann noch die vielen ungläubigen deutschen Schlampen, die willig sind und die man jederzeit nehmen darf wenn das afrikanische und das arabische Herz danach begehrt. Und die vielen ungläubigen Kufis (Lebensunwerte), die mit teuren Handy und vollen Brieftaschen nur darauf warten niedergeschlagen und beraubt zu werden.

    Merkel hat ein Paradies für Asoziale, Kriminelle und Scharia-Anhänger in Deutschland geschaffen. Und jetzt kommen die untersten sozialen Schichten zu Millionen. Wer in die europäischen Fährboote schaut sieht, da kommen zu 99 Prozent nur junge voll im Saft stehende Männer.

    Die irre Merkel verwandelt Deutschland in ein heruntergekommen islamisches Dritte Welt Land.

    Lasst uns die irre Kanzlerin stoppen!

    🙂

  6. #8 Templer (08. Jul 2016 11:47)

    noooooooin, doch nicht die beliebteste Führerin aller Zeiten, die Freundin aller Kinder und Arbeiter unsere Genossin Angela Merkel stoppen. Also wirklich das sind aber keine netten Gedanken, sie hat doch alles für ihr Volk getan…

  7. Fast wortwörtlich sage vor über 20 Jahren während des Studiums, ein Türke das selbe zu mit und meinen Freunden.

    … Früher hat Deutschland Rohstoffe importiert, um daraus Waren zu fertigen, die in aller Welt begehrt waren und gut bezahlt wurden. Heute importiert Deutschland Kriminelle und Terroristen, die kein anderes Land haben will. …

    Allerdings war der Türke so clever, daß er direkt nach dem Studium nach Amerika ausgewandert ist.

  8. Ulfkotte ist genau so ein schlimmer und weltfremder USA-Hasser wie „kewil“ – muss man sich nicht geben, von daher:

    NEIN DANKE!

  9. Über drei Dutzend Invasoren aus dem sicheren Balkan finden zur Zeit „Schutz“ im Regensburger Dom. Die Gruppe ist vor der Sakristei und der Domschatzkammer untergebracht. Obwohl viele kulturhistorischen Kostbarkeiten im Laufe der Jahrhunderte verloren gegangen sind ist noch viel vorhanden das wert ist erhalten zu werden. Im Anbetracht der völkermässigen Zusammensetzung der Gruppe ist diese Unterbringung denn auch als waghalsig zu bezeichnen. Man sollte die Katze ja nicht auf dem Speck binden. Gegen diese Verlockungen hilft kein Weihwasser. Ausserdem sieht ein Bistumssprecher eine Gefahr für Kinder, weil die gerne klettern. Ein Hochaltar scheint dazu in der Tat möglichst ungeeignet. Asylerpresser schrecken bekanntlich vor nichts zurück und deshalb sollte unsere Mutter die H. Kirche auf eine schnelle Abschiebung hinarbeiten.
    http://www.taz.de/Fluechtlinge-im-Regensburger-Dom/!5320392/

  10. Unsere geistig verwirrten Politiker meinen:

    das sind ja nur sogenannte EINZELFÄLLE!

    Unsere Politiker haben leider noch nicht bemerkt, dass es mittlerweile zu viele sogenannte Einzelfälle gibt, so dass man diese auch nicht mehr als Einzelfälle bezeichnen kann.

    Außerdem wird das Märchen verbreitet, das Ausländer mehr oder weniger genau so kriminell seien, wie die Einheimische Bevölkerung.

    Diese Verbreitung von Lügen und Desinformation, hatten wir in den letzten Jahrzehnten schon genügend.

    Das Lügenkartell setzt seine Arbeit fort, wie gewohnt.

    Unsere Politiker sollten sich einmal unsere Strafanstalten anschauen, sie werden dann überrascht sein wer dort zum überwiegenden Teil inhaftiert ist.

    Kein Wunder das die Menschen, Politik und ihre Staatsmedien kein Wort mehr glauben ….

  11. Wie sehen das die Deutschlandhasser?

    „Das ist nicht kriminell. Das ist deren Kultur. Das müssen wir aushalten!“

    Vielleicht auch deine Meinung:
    #15 Bamboocha (08. Jul 2016 11:56) ?!

  12. #4 Metaspawn (08. Jul 2016 11:42)

    Inzwischen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-thomas-de-maiziere-meldet-wenige-asyl-suchende-a-1101991.html

    De Maiziere sonnt sich im Erflog der Schließung der Balkanroute, zu der Deutschland Null-Komma-Nix beigetragen hat.

    Und überhaupt seinen „nur“ 220.000 bisher dieses Jahr gekommen.

    Die Dreistigkeit mit der in Deutschland Propaganda betrieben wird ist schon Atemberaubend, man hätte z.B. auch einen anderen Vergleichszeitraum für die 220.000 nehmen können. Die Jubelmeldungen der Medien heute “Merkel so beliebt wie A.H. im April ‘45” hatten wir schon.


    Dieses Zitat tröstet dann immer etwas:

    „Sie können die Realität ignorieren, aber sie können die Konsequenzen der ignorierten Realität nicht ignorieren.“ – Ayn Rand

  13. Vergewaltigungen gehen weiter!

    SPD, CDU u. Grüne wollen das die

    Vergewaltigungen und Schändungen von

    dt. Frauen und Kindern durch moslemische

    Asylanten/Ausländern weitergehen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nordafrikaner welcome!

    Die Union hat gekniffen. Wieder einmal. Wenn am heutigen Freitag der Bundesrat zusammentritt, findet sich ein Thema nicht auf der Tagesordnung: die Einstufung der nordafrikanischen Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer.

    Es waren die Grünen, die die geplante Asylrechtsverschärfung blockiert hatten. Eigentlich wollten Union und SPD die bei vielen Touristen beliebten Länder Tunesien, Algerien und Marokko zu sicheren Herkunftsstaaten erklären. Die Anträge von Asylsuchenden aus der Region hätten somit beschleunigt behandelt und abgelehnte Asylbewerber von dort schneller abgeschoben werden können.

    Doch die Grünen kündigten ihren Widerstand in der Länderkammer an. Da Schwarz-Rot nicht über einer ausreichende Mehrheit im Bundesrat verfügt, wurde die Entscheidung vertagt. Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Einen Durchbruch in der Asylkrise hätte auch die Einstufung der Maghrebländer zu sicheren Herkunftsstaaten nicht bedeutet. Vielmehr hätte es sich dabei um ein politisches Zeichen gehandelt.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nordafrikaner-welcome/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Vergewaltigungen, Schändungen und Demütigungen der einh. Bevölkerungen durch diese unerwünschten Asyl-Invasoren sind politisch erwünscht.

    Das ist Fakt!

  14. #7 Christ&Kapitalist (08. Jul 2016 11:44)
    Ich dachte wenn die Flüchtlinge kommen explodiert die die Konjunktur
    —————————————————–
    die Hauptsache ist, es explodiert was… zuerst die Liebe und dann die Islam-Versklavung 😉

  15. OT

    Falls ihr einmal einen Abend ohne Kopftücher verbringen wollt, besucht ein Konzert wie dieses hier. Absolut kopftuchfrei

  16. Hier helfen keine einfachen Lösungen wie Grenzen dicht und Straftäter ausweisen. Hier helfen nur Langzeitprogramme die auf eine Integration solcher Leute hinauslaufen.

    Also bitte keine einfachen Lösungen, Populismus hilft da überhaupt nicht.

    Zynismus ende.

  17. Es ist wieder geschehen !

    Das Geld liegt auf der Straße ! aber komisch ! kein stets aktiver Pfandflaschensammler, Nein, ausgerechnet ein angeblicher Flüchtling findet mal wieder

    OT,-.….Meldung vom 08.07.16 – 11:15 Uhr

    Dessau: Syrer macht Mann (79) glücklich,indem er verlorene Geldbörse zurück gibt

    n Dessau hatte ein 79-jähriger Mann Glück im Unglück. Der Tourist aus Niedersachsen hatte sie im Bereich der Museumskreuzung verloren. Doch glücklicher Weise wurde die Börse von einem 31-jährigen Syrer gefunden. Der Syrer zögerte keinen Moment, und gab die Geldbörse auf dem nahe gelegenen Polizeirevier in der Goethestraße ab. Neben persönlichen Papieren enthielt die Geldbörse einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei konnte dem überglücklichen Mann die Geldbörse noch im Beisein des Flüchtlings zurück geben. Zum Dank gab es für den ehrlichen Finder einen kleinen Finderlohn. http://www.shortnews.de/id/1206011/dessau-syrer-macht-mann-79-gluecklich-indem-er-verlorene-geldboerse-zurueck-gibt

    ich weiß auch nicht an was das liegt, die Fremdländer und angebliche Asylanten, Schutzsuchende die elenden aller Länder orten sehen, finden , entdecken, sammeln, erspähen, bemerken , erblicken, lesen auf und erstöbern hier ständig irgendwas auf der Straße von großem Wert

    Hallo Erde an Raumschiff, ICH WILL AUCH WAS FINNN-DENNN !

    vielleicht mal einen Batzen Gold, einen Koffer voll mit Bargeld ersatzweise einen Sack voll mit funkelnden Glitzersteinen, das Coca Cola Rezept oder das Bernsteinzimmer, den Aufenthaltsort von Elvis

    übrigens hier die Liste der Findungen durch Fremdländer und Asylanten — klick –>
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8FE49DEF82937906!2770&ithint=file%2cpdf&app=WordPdf&authkey=!ANs3He0GKIpFOmc

  18. #24 Waldorf und Statler (08. Jul 2016 12:10)

    ich bin so heilfroh, dass bei uns in der Gemeinde auch endlich Syrer sind, wenn ich mal meine Geldbörse verliere …..zack und schon klingelt der Syrer und sie ist wieder da

  19. Die Polizeipresse verschweigt häufig gezielt schwere Straftaten wie Vergewaltigung, schwere Körperverletzung etc. Bei Vegewaltigung werden doch 99,9 % der Fälle verschwiegen mit dem Hinweis auf Opferschutz. Kann jeder selber prüfen, einfach nach den Meldungen seiner Stadt suchen und vergleichen.

    Dann noch die angeblich ähnlich hohe Verbrechensrate von Flüchtlingen wie bei Einheimischen, wenn man mal selber rechnet kommt auf eine um den Faktor 8 höhere Kriminalitätsrate im Vergleich zu Einheimischen. Bei Interesse könnte ich auch einen Artikel dazu schreiben, aber der müsste anonym sein.

  20. @ #26 balduino (08. Jul 2016 12:13)

    ich bin so heilfroh, dass bei uns in der Gemeinde auch endlich Syrer sind,…u.s.w.

    man sollte viel Zeit investieren, und hier jeden angeblichen Flüchtling auf konspirative Weise hinterher schleichen, und lauern das dieser irgendwas findet, und bevor dieser mit den Worten …. “ yalla-yalla “ zum Himmel schreit müßte man sich dann mit dem ganzen Körper Bäuchlings auf die Straße und auf die “ Fundsache “ werfen und Besitzansprüche anmelden, bevor es der Asylant macht

  21. #24 Waldorf und Statler (08. Jul 2016 12:10)
    #26 balduino (08. Jul 2016 12:13)

    …zack und schon klingelt der Syrer und sie ist wieder da

    Gab es da nicht mal so einen legendären Film „Wenn der Syrer zweimal klingelt“? Im Original: „The Syrian always rings twice“?

    ;))

  22. #14 johann (08. Jul 2016 11:56)

    Kontoauszug eines F´lings aus dem Kyffhäuserkreis:

    https://prinzeugen.wordpress.com/2016/07/06/germoney/

    Der pure Wahnsinn. Dem Sparkassenkonto des Mohammad wurden folgende Beträge gutgeschrieben:

    – 655,00 Euro – 23.06.2016 – Gutschrift Landratsamt Kyffhäuserkreis, lt. Bescheid

    – 1.043,00 Euro – 29.06.2016 – Gutschrift Landratsamt Kyffhäuserkreis, lt. Bescheid


    Solche Seiten BITTE IMMER ARCHIVIEREN. Das glaubt uns sonst irgendwann keiner mehr. Webseiten können hier http://archive.is/ und hier https://archive.org/web/ archiviert werden.


    Germoney!
    Hier ein Kontoauzug eines Asylbetrügers einer Fickifickifachkraft eines Flüchtlings. Sieht ähnlich aus, wie die Kontoauszüge der linker Faulpelze, die vom Sozialamt leben. Deshalb verstehen die sich so gut. Schon mal nachgefragt, wer das alles bezahlt? Gerade mal 12 Millionen Nettosteuerzahler haben wir in Deutschland! Die bezahlen die ganze Sause und müssen sich von rassistischen Islamis totschlagen lassen und sich von dumpfbackigen Linksfaschisten beschimpfen lassen.
    https://prinzeugen.wordpress.com/2016/07/06/germoney/
    Archiv: http://archive.is/f3VR5

  23. Liste: über 10000 offizielle Fälle von Ausländerkriminalität in nur 1 Monat

    These:

    Kriminelle Delikte durch Ausländer und Asylbewerber in Deutschland sind nicht – wie oft behauptet – „Einzelfälle“, sondern ein weit verbreitetes Problem, das die Sicherheitslage hierzulande erheblich beeinträchtigt.

    Quellen:

    Im Internet frei zugängliche Presseartikel und Polizeimeldungen.

    Die meisten Ereignisse geschahen im Erfassungszeitraum, es sind jedoch auch vereinzelt ältere Fälle sowie Gerichtsberichte hierzu aufgeführt.

    Recherchezeitraum:

    Anfang Mai 2015 bis Anfang Juli 2015

    Besondere Problemlage:

    Der ethnische Hintergrund der Täter wird von der Presse häufig verschwiegen ( Hintergrund: Richtlinie des Presserats[1]) teilweise liefern auch Polizeiberichte keine derartigen Informationen.

    Die aufgeführten Ereignisse stellen also lediglich die „Spitze des Eisbergs“ dar, die „Dunkelziffer“ dürfte weit höher liegen.

  24. #22 vitrine (08. Jul 2016 12:08)

    Man beachte die Umschreibungen für die Täter, die ja deliktspezifisch, jeder zu zuordnen weiß….Halbstarke und Feiglinge, zu näheren Angaben reichts bei diesem Verblödungsblatt auch nicht mehr.

  25. „Wie die Tiere“: Belästigungen einer Frau in der Straubinger Innenstadt
    Die Nutzerin schreibt, dass sie von gegen 10 Uhr von einer Gruppe von 30 Migranten, nach ihren Angaben im Alter von 18 bis 25 Jahren, belästigt worden sei. Wörtlich schreibt sie: „Sie haben sehr eindeutig gezeigt, was sie mit mir machen würden und schließlich wie sie mich umbringen würden.“

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Wie-die-Tiere-Angebliche-Belaestigungen-einer-Frau-in-der-Straubinger-Innenstadt-Polizei-ermittelt;art1169,378762

    Sexattacke auf 82-jährige Frau
    Übergriff eines 53-jährigen Asylberechtigten auf eine 82-jährige Frau: Ihr Hund ging dazwischen und vertrieb den Sextäter.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayerischer-wald/regionales/Sexattacke-auf-82-jaehrige-Frau;art785,378336

  26. Wann wird der deutschen Blödmichel explodieren?

    #2 balduino (08. Jul 2016 11:33)

    In NRW sollen eingie JVAs wegen Mangelbelegung geschlossen werden. Ob man dafür jetzt andere Verwendung findet?

  27. Sicher wieder ein Eskimo oder Indianer.

    Täterbeschreibung ohne Hautfarbe – was für Heldenhafte Polizeiauskünfte:

    Drei Frauen sexuell belästigt – Zeugenaufruf und Verhaltensratschläge

    NÜRNBERG. (1252) Am 07.07.2016 belästigte ein noch unbekannter Fahrradfahrer innerhalb kürzester Zeit drei Frauen am Wöhrder See in sexueller Weise. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen und gibt erneut Verhaltensratschläge.

    Die Geschädigten waren im Zeitraum zwischen 16:45 und 19:30 Uhr beim Joggen rund um den Wöhrder See unterwegs, als sich ihnen ein noch unbekannter Radfahrer näherte und sie im Vorbeifahren unsittlich berührte. Der Mann war sowohl in Richtung Osten (stadtauswärts) als auch Westen (stadteinwärts) unterwegs. Die Tatorte waren nach Angaben der Geschädigten der Johann-Sörgel-Weg (Nordufer), die Flussstraße und der Kirchenberg.

    Die Personenbeschreibung in allen drei Fällen ist nahezu identisch:

    Ca. 25 – 35 Jahre alt, sportlich kräftige Figur, bekleidet mit hellem T-Shirt und einer sog. ¾-Hose, eine Geschädigte bemerkte zudem ein Baseballcap. Unterwegs war der Täter mit einem Mountainbike, das möglicherweise blau sein könnte.

    Nachfolgend gibt die Kriminalpolizei Nürnberg erneut Ratschläge, wie sich Opfer dieser Straftaten gegenüber dem Täter verhalten sollten:

    – Treten Sie selbstsicher auf und zeigen Sie dies durch Blickkontakt!

    – Sprechen Sie mögliche Zeugen des Vorfalls sofort an und bitten Sie sie, umgehend die Polizei zu verständigen!

    – Sollten Sie allein unterwegs sein, rufen Sie laut und deutlich um Hilfe!

    – Nutzen Sie Fluchtmöglichkeiten!

    – Versuchen Sie, sich die Person des Täters genau einzuprägen (Größe, Alter, Statur, Bekleidung, Sprache, Haare, Brille, Bart, Besonderheiten)

    – Achten Sie genau auf die Fluchtrichtung und auf das Fluchtmittel (Fahrrad, Skateboard etc.)!

    – Waschen Sie getragene Kleidung keinesfalls vor der Spurensicherung durch die Polizei!

    – Bringen Sie auch den kleinsten Vorfall sexueller Belästigung zur Anzeige, da Sexualstraftäter oft Serientäter sein können, die auch künftig Frauen belästigen könnten.

    Ganz wichtig: Rufen Sie sofort den Polizeinotruf 110 und bleiben Sie am Tatort. Die Polizei wird in kürzester Zeit eintreffen. Ein genau lokalisierter Tatort kann entscheidend bei der Fahndung und letztlich bei der Ermittlung und Festnahme des Täters sein.

    Frauen, die in der Vergangenheit, unabhängig vom Tatort Wöhrder See, Opfer solcher Straftaten geworden sind und Zeugen, die zum beschriebenen Fall Angaben machen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 – 2112 – 33 33 in Verbindung zu setzen.

  28. #24 Grokogrenzdebil (08. Jul 2016 12:10)

    Jetzt ohne Ironie und ernst. Da helfen nur noch grosse Internierungslager. Und anschliessend in grossen Konvois wieder Richtung Levante.

  29. Schändlich und eigentlich unerhört ist, dass das GEZ-Fernsehen darüber nicht über die Migrantenkriminalität berichtet und im Gegenteil die guten Einzelbeispiele über gelungene „Integration“ bringt (neben antirussischen Tönen, Antibrexitberichten, naja, nichts Neues).
    Ich frage mich, wie schlimm es kommen muss, dass dort auch richtig informiert wird. Der Misthaufen ist doch schon jetzt unübersehbar!!!

  30. UKs RÜCKKEHR ZUR VERNUNFT.

    Bei der Tory Kandidatin Leadsom steht die Kontrolle der Einwanderung oben auf der Prioritätenliste: “Freedom of movement will end and the British parliament will decide how many people enter our country each year to live, work and contribute to our national life,” ( Freier Personenverkehr wird beendet und das Britische Parlament wird darüber entscheiden wie viele Personen jedes Jahr einreisen um hier zu leben, zu arbeiten und an unser Gesellschaftsleben beizutragen). Nachdem das UK auf Druck von Brüssel hin die Homo-Ehe eingeführt hatte findet auch hier eine Wende statt: sowohl Leadsom als auch die zweite Kandidatin May sind gegen diese Etikettenschwindel. Während ARD/ZDF uns mit Bilder von Pappi und Mammi spielenden Schwulen bombardieren scheint im UK eine Periode der Dekadenz dem Ende zu zugehen.
    http://www.theguardian.com/politics/2016/jul/04/andrea-leadsom-brexit-negotiations-will-be-as-short-as-possible

  31. @#40 Demonizer
    Noch schlimmer die Bonzendreckspropaganda – sprich „Privatfernsehen“!
    Diese ekelhaften verlogenen Verbrecher sind demhinsichtlich nicht zu ertragen. Und nicht nur demhinsichtlich!
    „Privatfernsehen“ zugelassen von dem Bestechungskriminellen der „Christenpartei“, haben dafür gesorgt das dieses Volk sauber in den Abgrund geht.

  32. #33 wiesengrund (08. Jul 2016 12:32)

    Die PAZ, Preussische Allgemeine Zeitung, empfehle ich im Moment uneingeschränkt. Aktuell an den Themen dran, die Islamisierung breitet denen mörderische Bauchschmerzen. Frischer, bissiger und direkter als die Junge Freiheit.

  33. @ #31 Babieca (08. Jul 2016 12:24)

    Gab es da nicht mal so einen legendären Film „Wenn der Syrer zweimal klingelt“?…

    Babieca, ich will ja auch unbedingt was finden, mal sehen ob ich, wenn ich schon keine Sachen vom Wert auf der Straße finde, deinen Film wenigstens im I-Netz finde ;))

  34. #15 Bamboocha,
    stimmt, über die USA darf man niemals nicht was sagen, sind immer schon supi Typen gewesen, die paar hundert Kriege die die angezettelt haben, was zählt das schon?

  35. Radolfzell
    Mann verprügelt – Mit mehreren Personen, vermutlich einer Familie mit Kindern, geriet ein 58 Jahre alter Mann am Mittwoch, gegen 15.00 Uhr, in der Karl-Wolf-Straße, in Streit. Im Verlauf des Streits kam es zu Handgreiflichkeiten und er wurde niedergeschlagen. Kinder der Familie warfen Steine auf den 58-Jährigen. Dann flüchteten die Personen. Der 58-Jährige erlitt Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3372570
    Das Ziganische in seiner besonders widerlichen mohammedanischen Ausprägung

  36. #41 Taranaka

    Absolut, nur leider wird es für uns bei solch „feuchten Träumen“ bleiben 🙁

  37. @ #15 Bamboocha (08. Jul 2016 11:56)

    USA-Hasser ????
    Wohl sehr neben der Spur?
    Wir hassen keine USA, aber man muss nicht alles für ungewöhnlich toll sehen, was die Regeirung der USA ao alles treibt! Das ist kein Hass (höchsten für den kleinen Gernegroß Maas)!

  38. Gibt doch immer nur Bewährung. Als wenn die wüsten was das ist. Für dies Geschmeiß ist das doch wie eine Belobigung.
    Und wenn in Deutschland kein Platz ist werden sie im Sonderjet ausgeflogen – wie kürzlich gehabt. Deutschland ist doch bekloppt.

  39. #52 Reiner07 (08. Jul 2016 13:31)
    @ #15 Bamboocha (08. Jul 2016 11:56)

    USA-Hasser ????
    Wohl sehr neben der Spur?
    Wir hassen keine USA, aber man muss nicht alles für ungewöhnlich toll sehen, was die Regeirung der USA ao alles treibt! Das ist kein Hass (höchsten für den kleinen Gernegroß Maas)!
    —————————————————-
    Obama der Feige, der die von Busch übernommen Wüste seit Jahren… „nur“ Bombt ist der Größte Volksverbrecher seit dem 2 Weltkrieg… er ist für alle toten Flüchtlinge usw… verantwortlich…!! 🙁 🙁

  40. Migrantenkriminalität explodiert…, weil Merkel und ihre A.kriecher faktisch Krieg gegen das eigene Volk und integrierte Ausländer führen. JA, SO EINFACH UND KLAR MUSS MAN ES SEHEN!

    Warum sich diese das allerdings fast klaglos weiter bieten lässt, bleibt mir nach wie vor einigermaßen schleierhaft.

    Die Alte und der ganze ihr zugehörige Parteienblock muss endlich davongejagt werden!!!

  41. #48 Henrica (08. Jul 2016 13:00)

    #15 Bamboocha,
    stimmt, über die USA darf man niemals nicht was sagen, sind immer schon supi Typen gewesen, die paar hundert Kriege die die angezettelt haben, was zählt das schon?
    *******************************************

    Bamboocha!
    An einer Hauswand stand vor ca. 3 Jahren in großen Lettern gesprüht:
    „Obama bombt, Asylant kommt“

    Kompri???
    Eigenen Sie sich bitte mal Wissen über die Ursachen des Invasorenstromes an!
    Und dann diskutieren Sie weiter.

  42. #58 pippo kurzstrumpf der erste (08. Jul 2016 14:02)
    Migrantenkriminalität explodiert…, weil Merkel und ihre A.kriecher faktisch Krieg gegen das eigene Volk und integrierte Ausländer führen. JA, SO EINFACH UND KLAR MUSS MAN ES SEHEN!

    Warum sich diese das allerdings fast klaglos weiter bieten lässt, bleibt mir nach wie vor einigermaßen schleierhaft.
    ———

    Die Alte und der ganze ihr zugehörige Parteienblock muss endlich davongejagt werden!!!

    ———
    schwierig … Islam-Mutti wird scheinbar immer beliebter
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156843845/Union-legt-weiter-zu-AfD-wieder-einstellig.html

  43. # 25

    ich bin 3 x um die Erde gelaufen 120.000 km und 17 x mit dem Fahrrad um die Erde gefahren immer mit offenen Augen und habe nie einen Geldkoffer oder Geldbörse auf dem Boden gesehen

    Und vor allem dass gerade der „Flüchige“ immer auf dem passenden Polizeirevier war als der Vlerlierer seine Börse als verloren melden wollte ist total verlogen, das glaubt niemand !! Und ausgerechnet sind das immer Syrer, keine Nordafrikaner oder Asiaten

  44. #60 nichtG

    Warum sich diese das allerdings fast klaglos weiter bieten lässt, bleibt mir nach wie vor einigermaßen schleierhaft.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Kerle sind feige. Einfach feige.

    Am schlimmsten ist, dass sie nicht mal eingreifen, wenn Frauen angegriffen werden.

    Wenn unsere Väter udn Großväter so feige gewesen wären, wären Millionen deutsche Zivilisten noch vor Kriegsende von den Siegerhorden ermordet worden.

  45. #63 Hennes (08. Jul 2016 14:38)
    #59 Wilma Sagen (08. Jul 2016 14:06)

    #48 Henrica (08. Jul 2016 13:00)

    #15 Bamboocha,
    stimmt, über die USA darf man niemals nicht was sagen, sind immer schon supi Typen gewesen, die paar hundert Kriege die die angezettelt haben, was zählt das schon?
    *******************************************
    man darf auch nicht vergessen die Einsetzung vom blutigen Khomeini durch die USA und Linkes Pack… Obama der durch seine Feigheit, ist bis jetzt die Spitze des Blutrausches…

  46. OT
    USA – Dallas – Terrorist erschießt Polizeibeamten mit einem Maschinengewehr

    https://www.youtube.com/watch?v=WK17fQC76yw

    DAS IST DIE „SUPERDEMOKRATISCHE MULTIKULTURELLE USA“ DA SOLLTE MAN SICH SCHNELLSTENS DIESES „VORBILD AN MULTI-KRIMINALITÄT“ ANNEHMEN, KURZ ÜBERLEGEN, UND SOFORT DIE ZUWANDERUNG STOPPEN, SONST WERDEN WIR AUCH NOCH SO „BUNT“ WIE DIE USA.

  47. #63 Hennes (08. Jul 2016 14:38)

    Unabhängig davon, das Gadafi ein Diktator war, ging es den Leuten da gut.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ja, das perfide Albion und in der Nachfolge die Amis, die rund um die Welt Terror machen und Millionen Menschen hingemetzelt haben.

    Auch im Irak ging es den Menschen relativ gut.

    In KLeinbritannien untersucht eine Kommission die Kriegsverbrechen, die Tony Blair angezettelt hat.

    Die DLF-Nachrichten berichteten am 06.07.2016, daß Blair vor der britischen Untersuchungskommission zum Irak-Krieg vorgeladen worden war.

    Dort erklärte der Kriegsverbrecher Blair allen Ernstes, er bedaure den Irak-Krieg. Doch sei die Welt ohne einen Machthaber Saddam Hussein eine bessere Welt.

    Unfaßbar, waren doch gerade 250 Menschen dort von den Bush-Blair-Verbündeten herfetzt worden.

    Man muß sich das vorstellen, was für eiskalte Massenmörder uns regieren.
    Wenn unsere Welt besser werden soll, dann muß dieses Verbrechergesindel, wie die Bushs udn Blair und die anderen Beteiligten beseitigt werden. In ein Lager hinterm Ural mit Beil, Spaten, Säge und einen Sack Kartoffeln. Merkel auch!

    Der frühere US-Präsident Bush hatte den Irak mit Hilfe Großbritanniens unter anderem wegen Massenvernich-tungswaffen angegriffen, die aber nie gefunden wurden. Der frühere amerikanische Außenminister Powell hatte später eingestanden, die Quellen, die zu dieser Behauptung geführt hatten, seien nicht verlässlich gewesen.

  48. @ #2 balduino (08. Jul 2016 11:33)
    Gefängnisse zu bauen wenn man niemanden verurteilt ist ja auch Unsinn

    Das ist genau das Problem! Jetzt wurden „sogar“ zwei der jugendlichen Kulturbereicherer aus dem Morgenland wegen „der Silvesternacht“ – ein Iraker und ein Algerier – jeweils zu einem Jahr Haft verurteilt – und? Na klar: auf Bewährung!
    Wieder zwei Intensivtäter unterwegs, die sich zu Intensivtötern fortentwickeln.
    Vorher müssen sie aber noch eingebürgert werden, um dann grün, links oder SPD wählen zu können.

    Ich würde sagen, viel effektiver als Verurteilungen, wäre die Ausschaffung, wie die Schweizer das schön umschreiben. Setzt natürlich vernünftige Grenzkontrollen voraus!

    Oder man lädt die bei Fatima Roth am Starnberger See (oder wo auch immer! München-Grünwald?) oder beim Christian Ströbele in Berlin-Grunewald ab!
    Bei der Roth hätten alle was davon: Die hätte endlich mal echte Grabscher und die was zum Grabschen – und wir unsere Ruhe!

  49. Zumindest die „Mördergott Allah-Anhänger“ , besoffen
    gemacht durch die Mord- und Raubgebrauchsanweisung
    Koran, rauben und plündern, was das Zeug hält.
    Zum Beispiel den von uns für uns geschaffenen Sozial-
    Topf leeren, unsere Steuergelder für angebliches Asyl
    mißbrauchen. Dabei hat der Großteil dieser Eindring-
    Linge nur keine Lust zum Arbeiten. Kuffar (aus dem
    Arabischen = Lebensunwerte ) auf diese Weise ausplündern ist alle Male lukrativer!

Comments are closed.