Auch der Kölner Landtagsabgeordnete Roger Beckamp war am Samstag als “parlamentarischer Beobachter” rund um die blockierte AfD-Großdemo in Chemnitz mit einem eigenen Kamerateam unterwegs.

Beckamp fühlte dabei den anwesenden Medienvertretern und “Repräsentanten der Zivilgesellschaft” – also in der Regel ungewaschenen Antifa-Chaoten – kritisch auf den Zahn.

Mit einigem Unterhaltungswert:

Das erste Video seiner entlarvenden Bestandsaufnahme des gutmenschlichen Geisteszustandes wurde auf Facebook innerhalb von 24 Stunden bereits über 3.000 mal geteilt.

Die Veröffentlichung weiterer Clips mit bezeichnenden Einlassungen seitens der “Lügenpresse” ist bereits angekündigt.

Antifa im Dialog #2:

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Afghanischer Monolog mit der Chemnitzer Polizei.

    Generalstaatsanwalt Sachsen: In Chemnitz gab es keine Hetzjagden (Quelle: ntv) . Das stimmt leider nicht ganz. Der 22-jährige Afghane Alihassan „Asis“ Sarfaraz startete den Versuch einer Jagdszene gegen einen Deutschen. Der zivilcouragierte Deutsche liess sich aber nicht einschüchtern und jagte Asis in die Flucht.
    Asis´ afghanischer Freund Rashed – ein trickreicher Polizist – befindet seit Januar in Deutschland. Er bewegte Asis mit dazu, Selbstanzeige zu erstatten, nachdem er das Video von Bekannten zugeschickt bekam und die Möglichkeit erkannte die Selbstverteidigung von Asis´ deutschem Gegenüber ihm als nazistische Hetzjagd in die Schuhe zu schieben.
    https://ze.tt/nach-viralem-video-das-ist-die-geschichte-des-menschen-der-in-chemnitz-von-einem-neonazi-gejagt-wurde/
    Aziz‘ Geschichte macht fassungslos.

  2. Was wäre sowieso mein Vorschlag, wenn man filmenden „Qualitätsjournalisten“ begegnet: Zurückfilmen!
    Wie wäre es mit einem Presseausweis. Dann hat man nämlich mehr Rechte.
    Laut Wikipedia (sicher keine sichere Quelle, aber als erste Information OK) gilt:
    Eine gesetzliche Regelung über die Ausstellung von Presseausweisen gibt es in Deutschland nicht, da diese die im Grundgesetz garantierte Pressefreiheit einschränken würde. Presseausweise werden von zahlreichen Organisationen und Redaktionen ausgestellt, die unterschiedliche Kriterien für die Vergabe anlegen. Während einige Verbände Ausweise nur an nachgewiesenermaßen hauptberuflich tätige Journalisten ausstellen, geben andere diese auch an nebenberufliche Journalisten aus. Darüber hinaus gibt es Organisationen, die gegen Entgelt Presseausweise auch an Personen ausstellen, die keine berufliche Tätigkeit als Journalist nachweisen können bzw. sich mit einer vom Antragsteller unterschriebenen Bestätigung begnügen, er sei als Journalist tätig, ohne weitere Nachweise zu verlangen.
    Wäre doch cool. Einer von uns mit Presseausweis macht eine Doku über Qualitätsjournalisten und filmt ARD- und ZDF-Teams bei der Arbeit.

  3. Das ist ziemlich dumm gelaufen für die etablierten „Fake News“-Verbreiter…nur ein paar mal und das war es für diese Verbrecher.

  4. Vermummte WohlstandkinderIxxe zeigen „Gesicht“!

    Wollten nicht die linksgrünen Nichtsnutze die AfD nach dem Einzug in den Bundestag „argumentativ“ stellen?

    Steht Ver.dis millitärischer Arm (so sehen sie sich ja wie auf dem Video zu sehen selbst) unter Beobachtung der Verfassungsschutzes?

  5. Typisch Linke: Feig-brutal und in der anonymen Menge scheinbar unendlich stark. Wenn es aber wirklich darum, feig wie Sau! Und sowas Erbärmliches ruiniert unser Land?!

  6. Interessante Interviews: schöne Demaskierungen dieser hirnentkernten Schreihälse, das Niveau der Bildung verläuft parallel zur Musel-Intelligenz.

  7. Soeben durfte die völlig durchgeknallte Rotfunk-Schranze Sabine Müller in den 17 Uhr Nachrichten auf NDR Info gegen die AfD hetzen, und das ganz tief unter der Gürtelline. Dauer ca. 3 min.
    Tenor: Verfassungsschutz auf die Partei hetzen („sofort“) und dann verbieten lassen. Alles Nazis, kein Programm, keine Alternative, Herr Seehofer handeln Sie („sofort“).

    Ich dachte erst, ich sei im falschen Film. Kling ganz nach Karl-Eduard von Schnitzler:

    „Mit der Opposition verhandeln wir nur vor Gericht.“

  8. Eilmeldung. Der Polizist und GDP Chef Malchow macht Werbung für ein linksextremes Konzert! Er freut sich über viele Mails und Kommentare auf seiner Facebookseite: https://www.facebook.com/GdP.de/

    Artikel: https://www.welt.de/politik/deutschland/article181400338/Thuegida-Chemnitz-verbietet-rechte-Veranstaltung-gegen-Gratiskonzert.html

    Zitat:
    Von dem Konzert solle das „wichtige und notwendige Signal“ ausgehen, dass „braunen Gewalttätern und rechten Hetzern nicht die Straßen überlassen werden dürfen“. Der GdP-Chef unterstütze das Konzert. Er hoffte, dass „sehr viele Menschen dort ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und Fremdenhass setzen werden“. Man stelle sich hinter Künstler, die gegen politisch motivierte Gewalt und Hetze Stellung beziehen würden.

  9. In einer Stunde und zwanzig Minuten geht das linksextremistische Provokationskonzert in Chemnitz los. Gibt es ausser dem 3sat ab 19:20 Uhr noch Livestreams, am liebsten von einer unabhängigen Quelle?

  10. Nein! Nicht versuchen mit denen zu reden. Jeder „Dialog“ ist völlig sinnlos. Nicht reden, handeln!

  11. Mallorca
    Deutsche Touristen am Ballermann von Messerstecher verletzt

    3.9.18

    Messer-Attacke auf Mallorca: Ein Mann hat am Ballermann in der Nacht zum Montag auf zwei deutsche Touristen eingestochen. Er wurde von der Polizei niedergeschossen.

    Als er von den Beamten zum Loslassen des Messers aufgefordert worden sei, habe der mutmaßlich aus Libyen stammende Mann auf Arabisch Allahu Akbar geschrien, berichtete die Zeitung „Diario de Mallorca“ unter Berufung auf die Sicherheitsbehörden.

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mallorca-deutsche-touristen-am-ballermann-von-messerstecher-verletzt.c48e948a-c484-4455-819b-e55c894bcfbc.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1535977875

  12. Aus den Antifa-Stimmen heraus konnte man erkennen: Schüler, nicht älter als 16-20!
    Bei dem Wissensstand der linken Jugend ist mir schon klar warum die nicht reden wollen, besser gesagt können. „Generation Doof“ und „Generation iPhone“ eingehüllt in Fahnenstoff, bezahlt vom guten Sozialpädagogen-Gehalt der Elterngutmenschen.

    Denen fehlen schlicht und ergreifend die Argumente gepaart mit deutscher Artikulation. „Verpiss dich“, „Nazi“, „militant“ kennen die aus den Pausen im Schulhof. Da ist jeder Versuch einer Diskussion überflüssig. 🙂

  13. Rassismus Konzert für Hass gegen Deutschen in Chemnitz .
    Campino, Sohn eines Frontsoldaten: Es geht nicht um Links gegen Rechts vice versa, es geht um politischen Anstand
    Banden wie Die Toten Hosen oder Feine Sahne Fischfilet spielen seit 17 Uhr in Chemnitz für Sicherheit von potentiellen Mördern mohammedanischer Signatur. Eine Gegenveranstaltung wurde selbstverständlich untersagt. https://www.tagesspiegel.de/politik/anti-rassismus-konzert-in-chemnitz-campino-es-geht-nicht-um-links-gegen-rechts-es-geht-um-politischen-anstand/22989322.html
    Nach der BT-Wahl 2021 wird Campino behaupten er hätte es nicht gewusst.

  14. Verblendete Idioten müssen sich hinter ihren Transparenten und den eingetrichterten Parolen verstecken. Offen und ehrlich bringt die zum verrecken.
    Habe selbst schon zweimal solche dressierten Laffen zugeschaut und deren Parolen zugehört. Da ist ein selbstständiges Denken nicht erkennbar. Die sind die Brut, welche von den Roten gehegt und eingesetzt wird.
    Wenn die eines Tages in der Scheisse ersticken, wird es kein Mitleid geben, meinerseits.
    Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.

  15. Ruud 3. September 2018 at 17:54

    Eilmeldung. Der Polizist und GDP Chef Malchow macht Werbung für ein linksextremes Konzert! Er freut sich über viele Mails und Kommentare auf seiner Facebookseite: https://www.facebook.com/GdP.de/
    ————————————————————————————————————————–

    Der Typ weiß schon, was Feine Sahne Fischfilet, KIZ, Campino & Co von seinen „Bullen“ halten, oder?

    Man reiche dem Herrn Malchow die Textzeilen. Danke.

  16. Also als Freund der alten griechischen Philosophen dachte ich beim zweiten Interview an „Heraklit“. Der meinte nämlich die Menschen täten nicht böse Dinge weil sie schlecht seien, sondern einfach nur weil sie dumm sind. Ihnen fehle „Logos“. Bei dem Herrn mit den roten Haaren wurde mir klar….“Heraklit“ hatte recht!

  17. Einfach köstlich, was die rote Zora mit Vollbart aus „Fronkreisch“ so alles von sich gibt. Und im Gegensatz zu den unterbelichteten Parolenplärrern aus Teil eins sogar irgenwie „charmant“. Das kommt also dabei europaweit dabei raus, wenn man die Kinder und Jugendlichen mit der Hllfe der 68ér Pädagogen hirnwäscht und lange genug mit dem Gift des betreuten Denkens beträufelt. Heut Abend gibt´s dann noch ein Packung extragut von den Toten Hoden und alte Sahne Fischsekret live auf 3 sat (GEZ subventioniert, versteht sich). Die homophon gröhlenden Antimusiker im millionenschweren Vorruhestandsalter müssen also auch noch ihre Rassismuskeule auspacken. Na ja, werden voraussichtlich genügend Wasserträger da sein, die verhindern, dass sie sich einen Bruch daran heben. Ich glaub, es ist wirklich Zeit für extremere Maßnahmen als Trauermärsche und rechtsstaatliches Verhalten. WIe haben keinen Rechtsstaat mehr!

  18. @Demonizer 3. September 2018 at 17:55
    Ich schau mir diese Sch… ganz sicher nicht an. Genauso wie ich mir die GEZ-Talkshows und Co nicht ansehe.
    Lieber sehe ich mir konservative Videoblogs im Internet an.
    Von linker Sch… habe ich mehr als genug.

  19. GOLEO 3. September 2018 at 18:01
    Gut erkannt. So läuft es im ganzen Land.
    Verdummt und ausgenutzt, wie zu jeder Zeit. Da hilft es auch nicht, denen Hinweise und Ratschläge aus der Selbsterfahrung zu übermitteln, weil die Verblendeten eh kein Licht wollen.

  20. Natürlich sollte man auch mit dem politischen Gegner reden, aber nicht mit dem Feind, das ist sinnlos.
    Die Antifa wird ja nicht vom Staat und Gewerkschaften bezahlt, um mit uns zu reden, sondern um uns niederzuknüppeln und niederzubrüllen.

  21. matrixx 3. September 2018 at 17:53
    „Mit der Opposition verhandeln wir nur vor Gericht.“

    NDR-Info lässt keine Milde walten. Mit der Opposition verhandeln die nur im Arbeitserziehunglager.

  22. Von dem dekadenten/zombiefizierten Wahlvieh werden genau drei Dinge erwartet: Arbeiten, konsumieren und bedingungslos folgen…alles andere ist Nazi. 🙂

  23. Konzert Chemnitz: 20.000 sollen angeblich da sein.

    Davon 16.000 unpolitische Schnorrer weil es das Konzert kostenlos gibt!

    Wären die 16.000 Schnorrer heute aus politischen Gründen da, wären sie ja auch zur linken Gegendemo beim Schweigemarsch gekommen! Absolut lächerliche und unglaubwürdige Veranstaltung. Und die Beteiligung ist auch ein Witz bei der massiven Werbung. Über 30.000 Schnorrer wurden erwartet. Die hätten auch Nacktrodeln veranstalten können, aber da wären aber sicher viel mehr gekommen.

    https://www.merkur.de/politik/chemnitz-konzert-20-000-besucher-heute-bei-wir-sind-mehr-rechte-demos-verboten-zr-10203432.html

  24. Sehr aufschlussreich der Kommunikationsversuch. Genauso gut könnte man sich auch mit einer Wand unterhalten. Und solche Ergüsse soll man ernst nehmen? Eigentlich sind solche Gespräche mit Leuten, die aus Prinzip gegen etwas sind, Energieverschwendung. Auf der anderen Seite zeigt sich aber, mit wem oder was man da zu tun hat.

  25. @Nachdenkender 3. September 2018 at 18:10
    Ich fürchte in ein paar Jahrenzehnten, werden die dann – falls sie überhaupt Kinder haben – das Problem haben, dass sie an ihre „islamisierten Kinder“ nicht mehr ran kommen.

  26. @BePe 3. September 2018 at 18:12
    Da können sogar Unterstützer der AfD dort sein, die sich unerkannt die Leute dort einfach mal aus Neugierde anschauen wollen,

  27. Chemnitz muss seit ca. einer Stunde die „Daniel-H.-Mordsparty“ ertragen. Mal sehen, ob das so eine Art Sportpalast-Event wird, wo zum Schluß einer vom Merkel-Regimes-GEZ-Propagandapparat brüllt „Wollt ihr den totalen Krieg gegen das deutsche Volk?“ … und die linksgrünasozialpädophile Multikultiantifaabschaumsoljanka blökt „Heil Merkel! Heil Merkel! Heil Merkel!“

    Na wartet ab, die Ernüchterung kommt zu den nächsten Landtagswahlen.

  28. Spahn für Widerspruchslösung bei Organspende !
    Ist ja klar, er kommt ja selber nicht im Betracht !
    Weil von Schwulen (wegen Aidsgefahr)
    nicht mal Blut angenommen wird !

  29. Für asoziales Verhalten und körperlichen Angriff auf Frau Storch wird man in Aachen geehrt, bekommt 2.000 Euro in die Hand gedrückt und Herr Stöbele hält die Laudatio:

    http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/aachener-friedenspreis-geht-an-das-peng-kollektiv-1.1890213

    Zitat:

    „Lea Heuser vom Vorstand des Vereins Aachener Friedenspreis sagt sinngemäß: „……“Gesetzesübertretungen sind notwendig und deswegen stellen wir unsere eigene Moral über geltendes Recht.“

    „Der Diözesanrat des Bistums zählte am Donnerstag zu den ersten Gratulanten.“

    Frau Heuser teilt ihre Auffassung von Moral mit jedem gewöhnlichen Ladendieb und Schwarzfahrer.

    Es ist einfach nur entsetzlich! Genau deswegen werde ich viele Christen ermuntern, aus dem Verein der Gesetzesbruchbefürworter auszutreten. Manchem erstatte ich sogar 30,– Euro für den Austritt Hauptsache der Verein kracht bald zusammen.
    Das wäre übrigens das nächste Thema. Die Austrittsgebühr vom Gericht ist für H 4 Personen und Kleinrentner ebenfalls zu entrichten. Das dürfte nicht sein.

  30. @Heisenberg73 3. September 2018 at 18:10
    Es gibt eben die Masse der Menschen, denen das überhaupt nicht passt, die aber (wortwörtlich sagen) „Ich weiß gar nicht, wen ich wählen soll.“ Die AfD wählen die natürlich nicht.

  31. OT
    Ich habe den „Artikel“ nicht gelesen, weil ich linke Qualitätsmedien nicht unterstütze und das wäre ein „WELT-Plus-Artikel“. Aber nur die Überschrift:
    Frustration, Hass, Gewalt – ein Männerproblem
    60 Jahre Feminismus haben zu wenig geändert. Unser Land wird gerade durch Hass, Gewalt und mangelnde Komplexitätstoleranz der Männer zerstört – ob deutsche oder ausländische. Ihr zerstörerischer Mangel an Selbstbeherrschung muss bekämpft werden.

    Auf welchem Deppenniveau sich die Qualitätsjournalisten bewegen. Die labern diese Sch…, die sie wohl noch nicht mal selbst glauben ohne jedes Gefühl der Peinlichkeit.

  32. Haremhab 3. September 2018 at 18:11

    SPD-Organgrossist Karl Lauterbach: Es ist doch nicht unethisch, von einem Menschen, der im Notfall gern das Organ eines anderen hätte, selbst Spendenbereitschaft vorauszusetzen.

    Dafür ist es aber menschenverachtend von einem Mohammedaner, der sogar im Notfall ungeöffnet zu seinem Schöpfer retourniert werden möchte, mehrere Organen zu fleddern.

  33. @BePe 3. September 2018 at 18:20
    Das ist ja auch so „witzig“. Das ist auch sicher wieder ein linker Club: Deshalb müssen sich Linke tausendmal winden, bevor sie nur ein Teilstücken raus lassen.

  34. zu BePe 3. September 2018 at 18:12

    Schon die verkrampfte Pressekonferenz von Campino und Co war ein Blablubb-Armutszeugnis. Im Endefekt wollen die ihren Krach verkaufen und medial wahrgenommen werden. Kasse machen mit „gegen Rechts“ tatsächlich aber gegen das deutsche Volk, hier eben mittels Chemnitz!
    …und Deppen kaufen deren Schund!

  35. Einen unmündigen Systemling erkennt man an zwei Dingen: Exzessiver Medienkonsum und damit verbundene totale Realitätsferne…so sieht es leider aus….auf den ersten blick witzig…auf den zweiten Blick absolut tödlich für eine Kultur.

  36. Der Türke der getürkt hat, geht es langsam an den kragen !

    Türkische Zentralbank kündigt Reaktion auf hohe Inflation an – Lira-Verfall

    Die Inflation in der Türkei ist im August auf den höchsten Stand seit 15 Jahren gestiegen. Eine Erhöhung des Leitzinses ist wahrscheinlich, doch die Preise könnten weiter steigen.
    Die Türkei hält die Anleger in Atem: Unmittelbar nach Bekanntwerden der höchsten Inflationszahlen seit 2003 hat die türkische Zentralbank ein eigenes Statement veröffentlicht – und sich besorgt gezeigt. Die Entwicklungen bei den Preissteigerungen gäben Anlass zur Sorge, heißt es in der Stellungnahme. „Die Zentralbank wird die notwendige Antwort geben, um die Preisstabilität im Land zu unterstützen.“ Beim nächsten Treffen am 13. September wollen die Notenbanker ihre Politik den Entwicklungen bei der Inflation anpassen.
    Die jüngsten Zahlen des Statistikinstituts TÜIK zeigen, dass die Inflation im August dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahresmonat um 17,9 Prozent angestiegen ist. Im Jahr 2003, als die türkische Partei AKP die Regierungsgeschäfte übernahm, hatten die Wissenschaftler ein Versprechen abgegeben: Die alten Zeiten mit zweistelligen Inflationsraten, mit denen die Vorgängerregierungen zu tun hatten, sollten vorbei sein. Jetzt, unter der AKP, sollte alles besser werden, auch was die Preissteigerungen im Land betrifft.
    Ein Versprechen, das sich nun, 15 Jahre später, als Wolkenkuckucksheim entpuppt – eine Fantasiewelt, in die sich die Statistiker hineingesponnen haben.

  37. Marnix 3. September 2018 at 17:41
    Afghanischer Monolog mit der Chemnitzer Polizei.

    Generalstaatsanwalt Sachsen: In Chemnitz gab es keine Hetzjagden (Quelle: ntv) .

    Das sagte auch AfD-Meuthen bei seiner Rede heute.
    _________________________________________
    Man sieht auch hier, wie die Medien und TV bis zu Merkel und SPD,CSU doch eine Lügen-Bande und Falschmelde-Bande sind.
    Chemnitz zeigte das ganz deutlich.

    Eigentlich müßten die Medien unter Beobachtung gestellt werden!

  38. matrixx 3. September 2018 at 17:53

    Soeben durfte die völlig durchgeknallte Rotfunk-Schranze Sabine Müller in den 17 Uhr Nachrichten auf NDR Info gegen die AfD hetzen, und das ganz tief unter der Gürtelline. Dauer ca. 3 min.
    Tenor: Verfassungsschutz auf die Partei hetzen („sofort“) und dann verbieten lassen. Alles Nazis, kein Programm, keine Alternative, Herr Seehofer handeln Sie („sofort“).

    Ich dachte erst, ich sei im falschen Film. Kling ganz nach Karl-Eduard von Schnitzler:

    „Mit der Opposition verhandeln wir nur vor Gericht.“
    ———————————————————————–
    Wieder mal eine die ihre Tabletten nicht regelmäßig einnimmt.
    Dabei hat’s der Doktor doch extra verordnet.

  39. Dieses groß angekündigte Konzert gegen Fremdenfeindlichkeit ist nur die halbe Wahrheit, denn die unterdrückte zweite Hälfte dieser Naziveranstaltung, ist nämlich, für den Völkermord am deutschen Volk und keinesfalls als Trauer wegen den Mord anzusehen. Und schon gar nicht, wegen gegen Fremdenfeindlichkeit in Scene gesetzt worden.
    Tüpisch stalinistische Propaganda-Praxis.

  40. Laut BILD sollen es 50.000 sein. Die Toten Hosen kosten normalerweise ca. 60,- /80,- je Person. Das ist schon sehr verlockend zum Nulltarif.
    _________________________
    BePe 3. September 2018 at 18:12
    Konzert Chemnitz: 20.000 sollen angeblich da sein.

    Davon 16.000 unpolitische Schnorrer weil es das Konzert kostenlos gibt!

  41. @eisenberg73 3. September 2018 at 18:10

    Natürlich sollte man auch mit dem politischen Gegner reden, aber nicht mit dem Feind, das ist sinnlos.
    Die Antifa wird ja nicht vom Staat und Gewerkschaften bezahlt, um mit uns zu reden, sondern um uns niederzuknüppeln und niederzubrüllen.
    ——————————-
    @ DER ALTE Rautenschreck 3. September 2018 at 17:59

    Nein! Nicht versuchen mit denen zu reden. Jeder „Dialog“ ist völlig sinnlos. Nicht reden, handeln!
    ——————————-

    Danke für die Schützenhilfe. Kamerad.

  42. Ich sag’s euch..
    .
    Diese jungen naiven ANTIFA „Kämpfer“ werden, wenn sie älter sind, voll die systemtreuen Total-Spieser!

    .
    Nehmen wir mal an sie studieren irgendwas.. vielleicht auch was mit Wirtschaft oder werden Beamte . Dann verdienen sie gut Geld gründen eine Familie und schicken diese auf eine reine deutsche Privat-Schule.. Mit Ausländer möchte man dann nichts mehr zu tun haben. Die Bildung und die Sicherheit der Kinder ist dann wichtiger .
    .
    Sie bauen sich ein Haus oder kaufen sich später eine Wohnung und leben wie die Normalos von nebenan.
    .
    Kenne genügend solche angepassten früheren „Linkskämpfer“!
    .
    Große junge Fresse und selber später alte langweilige Systemlinge..

  43. matrixx 3. September 2018 at 18:11

    Feine Sahne Fischfilet und Marteria sind am Samstag im Rostocker Ostseestadion aufgetreten. Die Rostocker Fanszene hat sich von beiden Akteuren schön distanziert:

    http://www.suptras.de/files/suptras/galerie/Saison%202018-2019/1819-05-wuerzburgheim/FCHFWK08.jpg

    Daumen hoch!

    Äh, eben klingelte der blinde Maulwurf aus dem Garten, er hatte eine Sonnenbrille auf und meinte nur kurz dass das Bild nicht „real“ sei. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

  44. @ Drohnenpilot 3. September 2018 at 18:38

    Die von der Antifa ruhen sich mit Sozialleistungen aus. Davon wird keiner arbeiten.

  45. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich halte gar nichts von diesen politisch motivierten Veranstaltungen, da geht es wohl nicht so sehr um die Musik eher um den Herdentrieb in Kombination mit Uhrwaldgeräuschen 😉 🙂

  46. lorbas 3. September 2018 at 18:31
    .
    Wir erinnern uns ganz kurz, weshalb platzt vielen Chemnitzern der Kragen
    .
    Du lorbas , auch wenn Merkels Asylanten unsere Städte in Schutt und Asche legen und jeden Tag unsere Frauen und Kinder töten und vergewaltigen.. Das macht nichts …
    .
    Wir zeigen: HERZ statt HETZE!

    .
    .
    HEIL Merkel
    HEIL Merkel.
    HEIL Merkel

  47. POLIZEI BREMEN

    POL-HB: Nr.:0569 –Prügelei in Klinik–

    Ort: Bremen-Schwachhausen
    Zeit: 01.09.18, 17.00 Uhr
    Einsatzkräfte mussten eine Schlägerei auf der Entbindungsstation einer Klinik in Schwachhausen unterbinden. Mehrere Familienangehörige stritten sich nach der Entbindung eines gesunden Säuglings derart, dass es in eine Schlägerei ausartete.

    Am späten Samstagnachmittag wurde die Polizei alarmiert, als sich in einer Schwachhauser Klinik bis zu zehn Verwandte eines neuen Erdenbürgers prügelten. Sie waren nach Aussagen von Zeugen darüber in Streit geraten, wer das Kind als erstes auf den Arm nehmen darf. Der eskalierte derart, dass die Fäuste flogen und nach derzeitigen Erkenntnissen eine Person leicht verletzt wurde. Die Einsatzkräfte trennten die Parteien in kurzer Zeit. Dabei leisteten einige Beteiligten Widerstand und griffen die Polizisten an. Am Ende wurden gegen drei der Beteiligten Ermittlungen eingeleitet. Sie dauern an.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4051393

    Wetten, dass das keine „Biodeutschen“ waren?

  48. matrixx 3. September 2018 at 18:11

    Sagen wir es so, der Maulwurf ist blind und dein Bild ist ScheiXXe 😀

    http://rostock.studentsstudents.de/2018/08/ploetzlich-heikel-was-sagt-ihr-zu-politik-im-ostseestadion/

    Hey Marteria, wir wissen du hast das Banner heute von der West aus gesehen, es kurz registriert und dann beleidigt weggesehen, deshalb wollen wir es für dich und alle anderen hier noch einmal formulieren:

    GEGEN ALLE POLITISCHEN BANDS IM OSTSEESTADION !

    Ihr dürft ja gerne eure politische Meinung haben, aber zieht nicht Hansa in eure Nazi und Antifa-Scheiße mit rein !

    Kannst du ja sonst auch gerne nochmal deinem Kumpel Monchi zeigen, aber der nutzt dich und Hansa ja eh nur zu Promotion Zwecken aus. Aber vielleicht geht dir da auch nochmal ein Licht auf 😉

    P.S. Wir wollen ebenso keine politischen Kackdiskussionen unter diesem Beitrag. Wer jetzt die beleidigte Leberwurst spielen will, kann unsere Seite gerne entliken. Wir brauchen keine 500k Follower

    https://www.facebook.com/282540541770875/photos/a.301326066558989/2308490589175850/?type=3&theater

  49. Von so einem Abschaum läßt sich die AfD blockieren?

    Es gibt übrigens das Jedermann-Festnahmerecht (§ 127 StPO), wenn man jemanden auf frischer Tat bei einer Straftat ertappt.

    Blockieren ist eine Straftat. Im Prinzip könnten also die Ordner hingehen, einzelne herausgreifen und der Polizei zur Identitätsfeststellung übergeben.

  50. In Italien sind Dank Salvini ,dieses Assoziale Linke Gesindel auf den Rückzug, da macht die Polizei
    keine Kuschelpädogik mehr, da wird mit Knüppeln reingehauen, das ist die einzige Sprache , die diese Terroristen verstehen!

  51. BePe 3. September 2018 at 18:20

    Merkels Helfershelfer sind in Panik weil die nicht mehr wissen wie sie den Bürgerzorn einhegen sollen.

    Diese Panik war in der neuen Staffel, letzte Folge von Anne Wills Seifenoper „Integrationsfriedhof“ mit Händen greifbar. So muss es sich auch in den letzten Minuten der Titanic gefühlt haben.

  52. Trikolore 3. September 2018 at 18:25
    Alvin 3. September 2018 at 18:35

    Glaub ich nicht, da wird tüchtig gemogelt, aber egal, dann sind es halt 50.000, also sogar 46.000 unpolitische Schnorrer!

    Und was die Bands angeht, das sind pietätlose und publicitygeile „Künstler“ mehr nicht!
    Deren Fans sind auch nicht besser. Die werden sich alle in 10-20 Jahren wundern, wenn sie als Deutsche gepierct nicht mehr in die Stadt gehen können.

  53. Auf you tube läuft das Konzert in Chemnitz live. Steinmeier und Maas wurden schon genannt als Freunde der Ultra-Linken. Das Konzert ist GRASS. GRASS. GRASS. Toller Anschauungsunterricht, wie es läuft im Land. Wer kann unbedingt anschauen. So eine Gelegenheit bekommt man selten!

  54. Ich lerne als die MITTE gerade was wirklich läuft im Land! Das Konzert ist unglaublich interressant!!!
    Bitte anschauen, um zu verstehen!!!

  55. Anita Steiner 3. September 2018 at 18:49

    In Italien sind Dank Salvini ,dieses Assoziale Linke Gesindel auf den Rückzug, da macht die Polizei
    keine Kuschelpädogik mehr, da wird mit Knüppeln reingehauen, das ist die einzige Sprache , die diese Terroristen verstehen!
    —————————————

    Sehr gut ! Ich würde mich aber auch mal freuen wenn Saövini dieses importierte hochkriminelle Pack mal anständig in die Schranken weist.
    Die Bürgerinnen und Bürger Italiens haben ebenso das Recht von diesem Abschaum beschützt zu werden.

  56. Das sind von oben 15.000 bis 20.000. Egal. Sehr interessant! Ich lerne gerade, wie die deutsche Jugend unter 20 tickt.

  57. Alvin 3. September 2018 at 18:30

    „Eigentlich müßten die Medien unter Beobachtung gestellt werden!“

    Dieses LGBTIQ-Fabelwesen Dunja Halali hat jetzt ja bestätigt dass die Medien nicht neutral sondern aktivistisch Bericht erstatten. Damit wir belogen werden, müssen wir auch noch GEZ Zahlen. Das ist gegen die Menschenwürde, eine erniedrigende Dauerbehandlung, informationeller Folter. Eigentlich sollte die Aussage Dunjas dem Bundesverfassungsgericht ausreichen müssen um dieses Göbelsches Lügenkonstrukt ein für allemal einzureissen.

  58. Mir fehlen die Worte über diese Schwuchtel. Warum wurde nicht gefragt woher die kommt? Wieder ein Beweis was die ÖR für einen Schaden anrichten und die Welt, nicht nur das eigene Land, Glauben machen will, die Sachsen, daß die Menschen die hier einen Schweigemarsch für einen Toten abhalten, der von Merkels Lieblingen abgestochen wurde, alles Nazis seien. Es zeigt vor allem die Klientel und deren Bildungsstand, die das glauben. Solchen Asis kann man alles erzählen, weil die dann auch Willens sind, schließlich gibts ja dafür auch noch Moneten, auf die Protestler einzudreschen und sie auch abzustechen. Damit hat diese Verbrecher Regierung nicht die geringsten Probleme. Warum wird denn von denen, ich meine alle Verantwortlichen und Unterstützeer, keiner abgestochen? Ist das Zufall? Nein, ist es nicht, weil diese Lumpen sich nicht auf Festen tummeln, wo der „gewöhnliche Pöbel“ hingeht. Die feiern auf unsere Kosten ihre eigenen Parties.

  59. Leute Ihr müsst lernen, nicht auf diese Politfuzzis und deren Helfershelfer rational darauf einzugehen ! Es wäre besser , diese Beschimpfungen , Unterstellungen und Bedrohungen ins lächerliche zu ziehen ! Nach dem Motto , ich bin jetzt Terrorist weil Herr Gabriel das so beschlossen hat usw .

  60. Oh mein Gott, sind diese Antifanten hohl!

    OK, der Kommunistische Bund Westdoitschelan (KBW) war seinerzeit schon katastrophal hohl. Aber diese Antifanten schlagen ihn noch um Laengen!

    Wie war das?

    „Sexistisch, rassistisch, neoliberal, AfD – Partei fuer’s Kapital!“

    Da mach ich doch mal den alten Kalle Marx:

    PROFIT KENNT KEINEN SEX!

    Es ist scheissegal, ob die Konsumenten, die deine Produkte kaufen, Maenner, Frauen oder gar Kinder sind. Wenn morgen tatsaechlich 57 Geschlechter herumlaufen, hoert sich das also nach einem verdammt guten Geschaeft an! 55 weitere Konsumentengruppen fuer deine Produkte!

    PROFIT KENNT KEINE RASSE!

    Solange sich ein zahlender(!) Kunde findet (und sei es die Versicherung), ist doch alles paletti!
    Wenn morgen noch die violette, die gruene oder irgendeine Rasse als Zielgruppe hinzukommt, SUPER! HER DAMIT!

    Weswegen das Kapital auch dauernd so wild auf eure bunte und tolerante Weltoffenheit ist!
    Ja wie, ist Euch noch nicht aufgefallen?

  61. Hans R. Brecher 3. September 2018 at 18:43

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-blutiger-streit-unter-gefluechteten-der-eine-haelt-fest-der-andere-sticht-zu.9211c16d-2da0-4a7c-8262-8b7446be1528.html

    Hurra, alle islamischen Mistvölker dieses Planeten bekriegen sich inzwischen in Deutschland!

    In Afghanistan gibt es viele rivalisierende Ethnien. Die etwa 26 Millionen Einwohner stammen aus 19 Volksgruppen, die nur die islamische Religion gemeinsam haben. Die Paschtunen sind die größte Gruppe. Daneben gibt es Hasaren, Usbeken, Turkmenen, Kirgisen, Kasachen und Belutschen. Ob darin der Grund für die Auseinandersetzung liegt, wird der Prozess – vielleicht – zeigen.

  62. Diese Linken Musikbands ziehen jegliches Linkes Schmarotzer- und Untermenschentum aus Berlin, Leipzig Göttingen und Hamburg nach Chemnitz.

    Die Leute die dort den Porno- und Terrorbands K.I.Z. und Feine Sahne Fischfilet zuhören sind das gleiche Linke Geschmeiss, welches beim G20 Gipfel halb Hamburg verwüstet hat und die wollen gegen Gewalt sein.

    Man muss sich nur die Texte dieser Bands anhören, dann weiß man, dass das rote Terroristen sind, die in Hamburg Niedersachsen, Berlin und Bremen von der SPD hofiert und mit Fördergeldern gemästet werden.

    Heimatverbundene Deutsche Jugendliche (siehe JA Niedersachsen) werden von roten Deutschlandverrätern wie Boris PiSStorius kriminalisiert und als verfassungsfeindlich eingestuft, gleichzeitig darf diese Linke Terrorpropaganda und K.I.Z. eine Gewaltpornoband vor kleinen Kindern in Chemnitz spielen.

    Ich hoffe, dass Barbara Luidwig und jegliches rote Geschmeiss welches diese Bands nach Chemnitz gelassen hat und auch Michael Kretschmer der die Anwesenheit dieses Abschaums noch begrüßt die Quittung für ihr Handeln bekommen werden.

    Das sind alles Verräter an der Deutschen Kultur – erst begrüßen sie Bands die Texte spielen bei denen Frauen durch exzessive Sexualpraktiken sterben sollen und dann sitzen die feinen Herren in der Semper Oper und schlürfen Sekt, oder ein Martin Dulig zeigt sich mit seinen Kindern am Küchentisch.

    Die Widerwärtigkeit dieser verkommenen Politkaste trieft aus allen Ritzen!

  63. lorbas 3. September 2018 at 18:00
    Mallorca
    Deutsche Touristen am Ballermann von Messerstecher verletzt

    Wenn ich solche Schlagzeilen lese, hoffe ich immer das die Opfer so richtig fanatische Gutmenschen sind. Das sind zwar auch Deutsche Opfer, doch hier besteht die Hoffnung auf eine heilende Wirkung der ISlamtherapie.

  64. Stefan Cel Mare :—– wie recht du hast !!
    Und die doofen Deppen mit ihren 15-20 Jahren, wissen doch noch gar nicht , daß sie nur zu Macht-und Konsumzwecken vor den Karren gespannt werden !!
    Die meisten von solchen Jugendlichen sindwahrscheinlich so doof , wenn die in den Krieg müßten—dann müßten sie erstmal Google nach dem Weg fragen, weil sie nicht wüßten wo Norden, Osten , Süden und Westen ist !!
    Sie wissen garantiert auch nicht , was über haupt ein Nazi ist –im Prinzip reden die Kanalltüten wie Blinde von der Farbe !!
    Ich glaube auch kaum, das jemals einer von denen ein richtiges Geschichtsbuch gelesen hat–um überhaupt erst einmal zu begreifen , was seit den letzten 2000Jahren in Europa, der Welt , im Vatikan, in Amerika etc. überhaupt so passiert !!
    Sie wissen garantiert auch nicht , daß z.B. Adolf H. am 30.08. 1939 Herrn W.Churchill noch per Telefax ein Friendensangebot gemacht hat, um den Krieg zu verhindern , er wurde aber von Churchill und seinen Beratern abgelehnt !!
    Und alles solche Sachen lernen diese Rotznasen überhaupt nicht —aber die eigenen Leute , wenn diese sich gegen eine Invasion , egal ob es eine militärische oder ein Masseninvasion handelt, oder um einen Genozid am eigenen Volke , aus dem sie ja auch stammen und von diesem Volke versorgt und bemuttelt werden oder sich durchschnorren wehren–diese Leute bezeichnen bzw. beschimpfen und verunglimpfwen sie als Nazi`s !!
    Welch geistiger Dünnschiss und geistige Tiefflieger –ich lach mir nen Ast und setzt mich drauf , und lache diese Volltrottel aus !!
    Aber wie wir im Video sehen , reden können sie ja auch nicht–da müßte man schon gutes „deutsch“ beherrschen in Ausdruck und Grammatik–um sich entsprechend artikulieren zu können !!

    mfG und schönen Abend an alle patriotisch gesinnten Menschen, die noch vernünftig und logisch denken können !!!!

  65. Babieca 3. September 2018 at 19:26

    Hans R. Brecher 3. September 2018 at 18:43

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-blutiger-streit-unter-gefluechteten-der-eine-haelt-fest-der-andere-sticht-zu.9211c16d-2da0-4a7c-8262-8b7446be1528.html

    Hurra, alle islamischen Mistvölker dieses Planeten bekriegen sich inzwischen in Deutschland!

    In Afghanistan gibt es viele rivalisierende Ethnien. Die etwa 26 Millionen Einwohner stammen aus 19 Volksgruppen, die nur die islamische Religion gemeinsam haben. Die Paschtunen sind die größte Gruppe. Daneben gibt es Hasaren, Usbeken, Turkmenen, Kirgisen, Kasachen und Belutschen. Ob darin der Grund für die Auseinandersetzung liegt, wird der Prozess – vielleicht – zeigen.
    ———————————————————-
    Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob das Paschtunen, Kasachen, Usbeken oder sonst so ein schmarotziges Jammervolk ist welches auf unsere Kosten seit Jahren durchgefüttert wird. So lange Einheimische nach 45 Jahren harter Erwerbsarbeit und dauerhafter Leistungen an unsere Sozialkassen gezwungen sind in Mülleimerm nach Essensresten oder Pfandflaschen zu suchen geht mir das Schicksal ewig fordernder gesellschaftlich wie ökonomisch komplett nutzloser aber dafür hochkrimineller sowie asozialer Dauergäste aus der dritten Welt völlig am Arsch vorbei.
    Ende der Durchsage.

  66. BePe 3. September 2018 at 18:55
    Die werden sich alle in 10-20 Jahren wundern, wenn sie als Deutsche gepierct nicht mehr in die Stadt gehen können.
    =========================
    gepierct wird dann mit einem messer bzw einem gewehr…

  67. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 3. September 2018 at 19:44
    („Man muss sich nur die Texte dieser Bands anhören, dann weiß man, dass das rote Terroristen sind, die in Hamburg Niedersachsen, Berlin und Bremen von der SPD hofiert und mit Fördergeldern gemästet werden.“)
    ——————————
    Bei der WELT findet gerade die Heiligsprechung der Fisch-Abfall „Band“ statt…
    „Feine Sahne Fischfilet distanziere sich inzwischen von solchen Texten, wird versichert.“ steht dort im Artikel mit dem fetten Sänger mit den dicken tättowierten Flossen.
    Die bezieht sich auf Texte wie: „„Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen und schicken den Mob dann auf euch rauf. Die Bullenhelme – sie sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein und danach schicken wir euch nach Bayern, denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.“
    Ich halte dies nur für vorgetäuscht, denn ein AKTUELLES (!) Bild von 2018 zeigt ganz klar ein Mitglied der Dilettantentruppe Faule Sahne Fischabfall in einem FCK CPS Shirt! (Ganz deutlich: Das FCK steht für F U C K und das CPS steht für COPS = Polizisten bzw. Bullen auf Englisch!)
    Also hat sich genau NULL geändert an der linksextremen, linksradikalen Einstellung dieser Schlägertypen mit Hang zur Gewalt.

    Sie müssen es nur sagen, weil sie inzwischen einen Erfolg haben…

  68. Nachtrag: Hier das Bild der Linksradikalen Drecksband mit dem T-Shirt ihrer Merchandise-Serie mit dem Spruch darauf: „Fickt die Bullen“:
    https://www.nordkurier.de/demmin/feine-sahne-fischfilet-spielen-am-8-mai-in-demmin-0331926005.html
    Wie unsäglich naiv und blöd ist eigentlich Steinmeier, dass er dies nicht mit ein paar Klicks, die doch sein Diener für ihn hätte erledigen können (er selbst kanns ja nicht) herausfinden hätte können, dass diese Terroristen nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen!
    Aber nein, er EMPFIEHLT den Abfall sogar noch !!!

  69. Die so genannte „Antifa“ ist eine faschistoide und per Definition gewalttätige Gruppierung, die so etwas wie „Achtung vor einem politischen Gegner“ nicht kennt und von daher einen Dialog, der ja einen gewissen Grundkonsens in der Würdigung des Andersdenkenden als Mensch voraussetzt, nicht nur nicht wünscht, sondern zu einem solchen auch nicht in der Lage wäre.

    Das allerdings hat sie nicht nur mit der DDR-Stasi, sondern auch deren Vorläufer, der Gestapo, gemein. Insofern ist es vertane Zeit, sich mit diesen Leuten innerhalb einer Demonstration abzugeben. Was sicherlich möglich ist und von der auch in Betracht gezogen werden wollte, ist das persönliche Vier-Augen-Gespräch mit solchen Leuten, wenn sie sich nicht gerade in der Meute ihrer Gesinnungsgenossen befinden.

    Innerhalb einer Demonstration, gesetzt den Fall, daß strafbare Handlungen wie die Blockade einer genehmigten Demonstration erfolgen, macht nur eines Sinn: der Polizeiknüppel.

  70. NieWieder 3. September 2018 at 17:46; Vergiss es, ein Presseausweis ist genausoviel wert, wie der Mitgliedsausweis des Karnikelzüchtervereins Hinterkleinklotzingen. Lediglich wirds, wenn irgendwo die Polizei was abgesperrt hat etwas einfacher, da eingelassen zu werden. Das aber auch nur gnädigerweise, wobei die denke ich schon auch schauen wer das Teil ausgestellt hat. Presseausweis, das war in den 80er JAhren und später ein beliebter Dreh, Fotoamateuren das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gebracht hats nur dem Verkäufer was. Womöglich läuft der Dreh selbst heute noch, ich hatte schon ewig keine aktuellen Fotozeitungen mehr in der HAnd.

    Trikolore 3. September 2018 at 18:25; Da werden sicher die CDs der heinis zu garantiert nicht verringerten Preisen verkauft werden.

    Barry 3. September 2018 at 19:03; Lügenwelt behauptet es wären 65k. Ich war schon ab und zu auf Festivals mit 40k. Danach sind das nicht mal 20k. Um 64k sicher unterzubringen brauchts wenigstens 10ha Fläche, wo sollen die sein, wenn ich mir Googleearth anschau, dann sind das höchstens mal 2ha.
    Ich geh mal einfach davon aus, dass die links und oberhalb befindlichen Strassen nicht abgesperrt wurden um mehr Fläche zu kriegen.

    Babieca 3. September 2018 at 19:26; Mittlerweile sinds sicher nur mehr 25Mio, die restlichen 2 Mio sind alle hier und bekämpfen sich gegenseitig und wir dürfen keinen einzigen abschieben, weil der ja in seiner Heimat gefoltert oder sonstwas werden könnte. Das ist ja auch so ein Shithole mit ner Vermehrungsrate, wo jedes Karnickel stolz drauf wär.

    Smile 3. September 2018 at 22:20; Ist ja auch Micro-maas bezeichnenderweise Ex-Justizminister Lieblingsband. Auch die voNNer Franken-Prawda.

  71. @ Marnix 3. September 2018 at 19:03

    Alvin 3. September 2018 at 18:30

    „Eigentlich müßten die Medien unter Beobachtung gestellt werden!“

    Dieses LGBTIQ-Fabelwesen Dunja Halali hat jetzt ja bestätigt dass die Medien nicht neutral sondern aktivistisch Bericht erstatten. Damit wir belogen werden, müssen wir auch noch GEZ Zahlen. Das ist gegen die Menschenwürde, eine erniedrigende Dauerbehandlung, informationeller Folter. Eigentlich sollte die Aussage Dunjas dem Bundesverfassungsgericht ausreichen müssen um dieses Göbelsches Lügenkonstrukt ein für allemal einzureissen.
    ####################

    Ihr glaubt noch ans Grundgesetz und Verfassungsgericht. Sinnlos. Macht nur Sinn solange die Mehrheit bzw. herrschende Klasse sich an die Spielregeln halten WILL! Gerichte sind auch nur Handlanger der Macht.

    Die Hetze gegen Patrioten wird weiter zunehmen und die Gerichte werden dies brav unterstützen, die wissen wessen Herrn sie dienen. Das Ganze wird erst in sich zusammenbrechen wenn die Lage durch die Migranten gar nicht mehr beherrschbar ist.

    Merkel bzw. das dann herrschende Pack wird nicht durch Patrioten sondern durch Migranten gestürzt werden. Die „Neubürger“ sind nämlich einer Gehirnwäsche durch die Systemmedien und Erziehungsanstalten nicht zugänglich. Die dummen Deutschen leider schon.

  72. @ Tom62 3. September 2018 at 22:51

    Das allerdings hat sie nicht nur mit der DDR-Stasi, sondern auch deren Vorläufer, der Gestapo, gemein. Insofern ist es vertane Zeit, sich mit diesen Leuten innerhalb einer Demonstration abzugeben. Was sicherlich möglich ist und von der auch in Betracht gezogen werden wollte, ist das persönliche Vier-Augen-Gespräch mit solchen Leuten, wenn sie sich nicht gerade in der Meute ihrer Gesinnungsgenossen befinden.
    ###################

    Es geht hierbei doch nur darum solche Idioten zu entlarven, dies aufzuzeichen und anderen, noch denkfähigen Menschen via Internet zugänglich zu machen.

  73. @ Smile 3. September 2018 at 22:20

    Nachtrag: Hier das Bild der Linksradikalen Drecksband mit dem T-Shirt ihrer Merchandise-Serie mit dem Spruch darauf: „Fickt die Bullen“:
    https://www.nordkurier.de/demmin/feine-sahne-fischfilet-spielen-am-8-mai-in-demmin-0331926005.html
    Wie unsäglich naiv und blöd ist eigentlich Steinmeier, dass er dies nicht mit ein paar Klicks, die doch sein Diener für ihn hätte erledigen können (er selbst kanns ja nicht) herausfinden hätte können, dass diese Terroristen nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen!
    Aber nein, er EMPFIEHLT den Abfall sogar noch !!!
    ###############

    Steinmeier ist nicht blöd, er WEIß dass er momentan gefahrlos damit durchkommt, weil der Mainstream ihn nicht kritisieren wird. Er kann es sich einfach erlauben und die Opposition damit demoralisieren.

    Verbreitung von Lügen und Hetze durch die Herrschenden hat immer 2 Funktionen:
    1: Gehirnwäsche der Dummen
    2: Den Selberdenkenden zu zeigen, dass man die Macht hat dies zu tun, ohne etwas befürchten zu müssen=Machtdemonstration.

  74. Wie haben die die Jugend (erstes Video) indoktriniert.
    In allen Bildungseinrichtungen Deutschlands muss der Besen der Demokratie durchfegen.

Comments are closed.