Ankündigungsminister Horst Seehofer.

Der generelle Stopp für Abschiebungen von Syrern in ihre Heimat läuft zum Jahresende 2020 aus  (PI-NEWS berichtete). Ankündigungsminister Horst Seehofer will anschließend (sic!) keine Zeit verlieren und ab dem 1. Januar in jedem einzelnen Fall prüfen, ob Straftäter oder Gefährder abgeschoben werden können. Zur Begründung sagte Seehofer laut WELT:

 „Tun wir das aber nicht, bedeutet es doch, dass man sich in Deutschland alles erlauben kann – vom Ladendiebstahl bis zum Totschlag. Man muss jedenfalls nie damit rechnen, abgeschoben zu werden.“

Einen solchen „Freibrief“ dürfe es in einem Rechtsstaat nicht geben. „Eines muss doch ganz klar sein: Wer schwer straffällig wird oder unsere Verfassung mit Füßen tritt, muss unser Land wieder verlassen“, sagte Seehofer.

Jeder Abschiebung muss aber eine Einzelfall-Prüfung hinsichtlich der Risiken vorausgehen, berichtet der WELT-Artikel abschließend über die Pläne von Seehofer. Eine Prüfung der Risiken für die von Abschiebung Bedrohten, versteht sich.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

113 KOMMENTARE

  1. Abschiebungen nach Syrien ab dem 1. Januar 2021?

    Ich dachte schon, ab dem 1.April gelesen zu haben.

  2. Und die Abschiebung muss schriftlich 3 Wochen vorher angekündigt werden, damit der Abzuschiebende auch den Termin einplanen kann…

  3. Grüne und SPD betteln doch auf schnellen unbegrenzten Familiennachzug.Also bitte.Auch die Brände durch Blitzeinschläge,in den Flüchtlingszeltstädten,sowie der bevorstehende schneereiche Winter.Alle nach Deutschland bitte.Schließlich sind wir Christen,und ein reiches Land.

  4. Oh ja, sagt wer? Doch nicht etwa Spaghetti Man? Wann hat der Luftakrobat denn überhaupt den letzten „abgeschoben“? Muß wohl ’ne Weile her sein.
    Aber mal im Ernst- wie viele von den Asyl Touris geistern hier unbehelligt herum, obwohl ihr Heimatland sie braucht? Eine viertel Million von denen man weiß. Auch hier: Kontrollverlust auf breiter Ebene.
    Komm Horsti, lass gut sein. Du hast doch ein Zuhause. Mach Gebrauch davon.

  5. Von den über 700 im Bundestag arbeiten hunderte ganz offensichtlich jeden Tag nur an der Zersetzung Deutschlands….und nichts passiert

  6. 1.) Der Syrer könnte im Winter in Syrien frieren, das verstößt gegen die Menschenrechte, Abschiebung nicht möglich.
    2.) Nächste Einzelfallprüfung, gehe zu 1.).

  7. Freidenker 27. Dezember 2020 at 10:12

    Und die Abschiebung muss schriftlich 3 Wochen vorher angekündigt werden, damit der Abzuschiebende auch den Termin einplanen kann…

    Und nicht vor 8 Uhr morgens.

  8. Der Horschti hat noch nie etwas auf die Reihe bekommen was mit A wie Abschiebung anfängt und mit G wie geht nicht aufhört.
    Da haben die gar nicht an der Regierung beteiligten grün-rotzigen noch ein Wörtchen mitzureden.
    Sieht man ja bei den Nafris: Weil die grünen Kinderfreunde in einigen Landesregierungen mitregieren, gibt es keine Einstufung der Nordafrikanischen Urlaubsländer zu sicheren Herkunftsländern, und die Marokkaner und Co. können hier nach wie vor ihr Unwesen treiben. In der NRW Landeshauptstadt D´dorf gibt es sogar ein Magrebh Viertel rund um den HbF, dort leben ca. 2.500 Nafris als Kleinkriminelle völlig unbehelligt.

  9. Sein Ministerium ist ja üppig ausgestattet für den Kampf gegen Rechts. Ginge es darum, einen Rechten abzuschieben, könnte er auf einen motivierten Mitarbeiterstab zurückgreifen. Aber die Verwandtschaft der Leute, die mittlerweile im Buntentag als Abgeordnete sitzen? Wohl eher unwahrscheinlich.

  10. Vorgezogener Arpilscherz. Es wird niemand abschoben, nicht einmal für Schwerverbrechen. Die Altparteien und die Asylindustrie heulen um jeden einzelnen Schutzsuchenden. Geht ihnen Kohle durch die Lappen, der Austausch geht nicht schnell genug voran. Italien hat die Schlepperschiffe freigegeben, also kann es wieder richtig losgehen. Nachschub wartet schon ohne Ende. Moria hat Schule gemacht, künftig werden ein Flüchtlingscamp nach dem anderen abgefackelt, Germoney wir kommen. Im übrigen wären Abschiebungen nach Syrien nur ein Trpen auf den heissen Stein. Alle anderen Pluderhosen, Schwarzafrikaner, Nafris und der Pöbel vom Balkan bleiben verschont.

  11. OT
    bei der Schießerei in Bürlün Neukölln mit vier teils Schwerverletzten (einer dieser Gehirnakrobaten meinte ja, es sei sinnvoll, schwer verletzt in den kalten Landwehrkanal zu springen)soll es sich ja um Clankriminalität handeln. Mehr schreiben die Merkelschen Qualitätsmedien nicht.
    Auffällig ist, das die Schießerei in der nähe der SPD Zentrale stattfand.
    Gibt es da irgendeinen Zusammenhang, gehört die Es Pe De etwa auch schon zur Clankriminalität?

  12. Wenn der Herr Seehofer was sagt was er machen will, dann ist das so ungefähr überhaupt nichts wert.

  13. zarizyn 27. Dezember 2020 at 10:45
    OT
    bei der Schießerei in Bürlün Neukölln mit vier teils Schwerverletzten (einer dieser Gehirnakrobaten meinte ja, es sei sinnvoll, schwer verletzt in den kalten Landwehrkanal zu springen)soll es sich ja um Clankriminalität handeln. Mehr schreiben die Merkelschen Qualitätsmedien nicht.
    Auffällig ist, das die Schießerei in der nähe der SPD Zentrale stattfand.
    Gibt es da irgendeinen Zusammenhang, gehört die Es Pe De etwa auch schon zur Clankriminalität?

    Meine Vermutung ist, dass die Tschetschenen ihre neuen Reviere abstecken. Diese Kaukasus-Nomaden scheinen ein andere Kaliber zu sein als Türken, Kurden, Araber und Libanesen.

  14. Die “ Risiken“ für die Goldstücke werden dann so groß sein, dass sie nicht abgeschoben werden können.
    Das kennen wir doch, ist nur eine neue Auflage von Drehhofer.

  15. Bereits die Erwähnung der berüchtigten „Einzelfallprüfungen“ seitens des höchst wendigen Herrn Minister zeigt doch schon, wohin die Reise geht. Da wird auch im neuen Jahr nichts abgeschoben werden, zumal sämtliche Personen aus Syrien sich hier illegal aufhalten dürften, nachdem sie bereits ab 2015 in hellen Scharen und unter dem dem Bruch des Grundgesetzes hier eingelassen worden sind, ohne daß die Bedingungen des §16a GG auch nur ansatzweise gegeben gewesen wären.

    Um die Illegalität festzustellen, bedarf es daher keiner Einzelfallprüfung, zumal in Syrien kein flächendeckender Bürgerkrieg stattfindet und seitens der dortigen Regierung mehrfach Amnestie für Armeedienstverweigerer und sogar für Straftäter verkündet worden ist. Man braucht die Menschen dort für den Wiederaufbau.

    Kaum verhallt, werden wir recht schnell den Theaterdonner vernehmen, den die Roten und Grünen in bestens aufgeführter Empörung veranstalten werden, wonach unser Maulheld von Merkels Gnaden (nicht zu vergessen) genauso umfallen wird wie in allen anderen einschlägigen Fällen auch. Bei solchen Figuren greift die Erkenntnis, wonach eine Enttäuschung eine Ent-Täuschung ist. Noch deutlicher: Die Ent-Täuschung bedeutet das Ende der Täuschung.

    Wer solchen Leuten von vornherein nicht glaubt, oder das Gegenteil dessen annimmt, was sie da so vollmundig von sich geben, kann nicht getäuscht werden und bleibt dann auch von Enttäuschungen verschont. Ich sehe nicht, weshalb es gerade diesmal anders sein wollte.

  16. „Eines muss doch ganz klar sein: Wer schwer straffällig wird oder unsere Verfassung mit Füßen tritt, muss unser Land wieder verlassen“, sagte Seehofer“
    ————————–
    Ja Dunnerkeil,
    wo ist denn dann der zukünftige Aufenthaltsort der Reschierung?

    Die eigene Verfassung abschaffen zugunsten eines diktatorischen EU-Gebildes-
    ist das auch verfassungsfeindlich?
    Oder hat der Bürger, der für alles bürgt das so gewollt?

  17. Jeder der Herrn Seehofer kennt, weiß dass dieser bayerischer Salon Löwe einer der ganz wenigen Menschen ist, die im Liegen umfallen.

    die Vorgeschichte liegt in dem unehelichen Berliner kennt das von dem Steuerzahler groß gepäppelt worden ist. Damals hat ihn seiner Frau ohne Narkose kastriert.

    Frau Dr Merkel hat daraus endlich das Männchen gemacht, dass er heute ist. Eine zutiefst bedauernswerte jämmerliche Figur, die in den seltenen klaren Momenten erkennt, dass sie völlig unfähig ist. Ein Fall für den Psychiater aber nicht für die Politik

  18. Habe vor Jahren auch mal zu Silvester einen Vorsatz ausgesprochen.
    Mehr Sport machen, weniger trinken, mehr lesen, usw….

  19. der . . .Cottbus-Effekt . . . ( klick ! ) und ( klick ! ) wird schon dafür sorgen, dass kein noch so krimineller Fremdländer abgeschoben wird!, Seehofer sorgt mit dieser Ankündigung nur für dick und fett gedruckte Überschriften in irgendwelchen Zeitungen, nicht vergessen 2021 ist ein Wahljahr

  20. Die von der Regierung geprüften Zahlen sehen dann so aus:

    Herr Seidel (84) aus Ebersberg lässt sich heute impfen.
    Wer ist Herr Seidel?
    Ist es ein Prominenter? Ein Politiker?

    Man hätte lieber gelesen:
    Frau Merkel, Herr Altmaier, und Herr Drosten lassen sich heute impfen.
    (Aber die sind ja noch nicht dran, noch lange nicht dran, sind durch ihr Alter geschützt!
    Herr Altmaier ist doch eine Risikogruppe, der könnte sich doch vordrängeln, Vitamin B in Anspruch nehmen.)

    https://www.bild.de/video/clip/news-inland/herr-seidel-84-aus-ebersberg-darum-lasse-ich-mich-heute-impfen-74628072-74631094.bild.html

    Die heutigen Fallzahlen lauten 14.500, obwohl die Gesundheitsämter alle zu sind.

    Kennt jemand irgendjemanden, der jemanden kennt, der sich an Weihnachten hat testen lassen?

    Bei den 5000 Lastwagenfahrern in England wurde 36 Fahrer positiv getestet, das heißt es sind ungefähr 0,7 Prozent positiv bei dieser ganzen Gruppe.
    Im übertragenen Sinne heißt das. Es müssen erst mal „ganze viele“ getestet werden, um 14.500 Positive zu finden.

    Wie viele möchte man natürlich wissen.
    Bei 14.500 Positiven müssen mindestens an die 2 MIO Menschen an Weihnachten getestet worden sein, um zu 14.500 Positiven zu kommen.

    2 MIO Menschen haben sich also an Weihnachten testen lassen???????
    (oder habe ich mich verrechnet? 0,7 Prozent von 2 Mio sind doch 14.500 oder?)

    Wo, möchte man gerne mal wissen!
    Wo nimmt RKI die Zahlen her?
    Die Zahlen, mit denen wir schon 1 Jahr täglich gegängelt werden!
    Wo kommen die Zahlen her???
    Das ist aber anonym, das wird schwierig werden herauszufinden.

    Also nochmal die Frage:
    Wo sind die 2 Millionen Menschen, die sich an Weihnachten haben testen lassen, nichts Besseres zu tun hatten, und wo hat man sie getestet?

    Mit den 2 Millionen Syrern wird das dann ähnlich laufen, alle unauffindbar!

  21. Bitte Nägel mit Köpfen:
    Asyl nur noch außerhalb der EU
    Lager in der Nähe der Konfliktregionen auf unterstem Standard (SOS), das geht mit ca.15€/Monat pro Person (siehe Dadaab).
    Da kann man sich auch die Rechtsanwaltskosten, Sprachkurse, „Integration“ und das ganze linksextreme Gedöns sparen für Leute, die häufig noch nicht mal anerkannt sind oder eigentlich ausreisepflichtig sind.

    Begründung
    – das jetzige System wird übelst von den Linken missbraucht für ihre rassistische Umvolkung: BuntIstDieBessereRasse.
    – Es gibt rund 2 Mrd. ( = 2000 Mio.) Menschen, bei denen H4 in Deutschland eine Verbesserung wäre. Es ist völlig utopisch, diese alle in Deutschland auf Steuerkosten Vollpension schenken zu wollen.
    – Schutz von unserer Bevölkerung vor diverser bunter Bereicherung (Vergewaltigung der Kriegsbeute, Taharrusch, Dschihad, Clan-Kriminalität, Drogen, …)
    – Schutz unserer Verfassung vor der Scharia.
    – usw.

  22. Abschiebungen? Einzelfallprüfung? Reines Geschwätz! Wahlen stehen vor der Tür.
    Abschiebungen, wenn ins Auge gefasst, müssen dazu erstmal -auch in jedem Einzelfall- die Klagewelle überstanden werden. Jeder Syrer hat seinen Rechtsanwalt; der weiß was zu tun ist. Über alle Instanzen.

  23. https://www.youtube.com/watch?v=9tAou3ftr1o
    „Alarm im Pflegeheim“

    Es geht hier um Anwaltsbetreuung von Menschen in Heimen.
    Dieser Anwalt im Video erklärt die Schwierigkeiten um Sonntag/Wochenende, wo kein Hausarzt da ist, die Alten zu beraten und zu betreuen, wenn der Impftrupp kommt.
    Wer wird im allgemeinen Sonntags geimpft?
    Irgendwas scheint oberfaul.

  24. Einzelfallprüfung, wenn ich das schon lese, wer prüft und vor allem entscheidet, eine Lachnummer. In den Gefängnissen anfangen und alle ausfliegen die kein Aufenthaltsrecht haben. Es gibt, denke ich kein öffentliches Interesse das Straftäter hier voll versorgt werden, abschieben und lebenslanges Einreiseverbot ist die größte Strafe…

  25. Diese beabsichtigten Abschiebungen sind eh der größte Witz.
    Die heilige,syrische Familie in unserer Nachbarschaft,die von allen Grüninnen des Dorfs gepäppelt und hofiert werden,hat vor ihrer „Flucht“ nach Deutschland viele Jahre in der Türkei gewohnt und sind 2015 hier mit hineingeschwappt.Das weiß ich vom jüngsten Sohn,der wohl noch zu wenig gebrieft war und sich im Gespräch mit mir verplappert hat.Die Großeltern leben noch in der Türkei und werden regelmäßig besucht.Es gibt insgesamt vier Söhne,alles ungebärdige orientalische Prinzen,die Mutter mit Kopftuch und der Vater ein bärtiger Muselmann.Eigentlich dürften diese Leute nicht hier sein,sie bewohnen eine schöne,relativ neue Wohnung und besitzen mittlerweile einen großen VW.
    Die Eltern arbeiten natürlich nicht,die Jungs fallen in der Schule durch Wutanfälle und Prügeleien auf.
    Das wird dann durch deren „Traumatisierung“ im Krieg erklärt,einfach lächerlich.
    Kürzlich mußte eine einheimische Familie ( Mutter und Vater gute Berufe,mit zwei netten Jungs) aus dem Dorf wegziehen,da ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt wurde und es bei uns nur ganz schwer Mietwohnungen zu finden gibt.Aber die syrische Bereicherung darf hier wohnen.

  26. Die Reschierung wird NIEMALS in der Lage sein die Probleme, die sie selbst geschaffen hat auch nur ansatzweise zu lösen.
    Lügen bauen auf Lügen auf
    es kann nur so weiter gehen, weil man sonst etwas zugeben/einräumen müsste
    Der FPÖ-Mensch(Generalsekretär!!!) hat auch noch keine Buße getan für seinen Cola-Corona-Test,
    ebenso nicht Weidel, die das nachplappert, wie viele andere auch.
    So geht das nicht.

  27. Wer dieser Unfre…und der csu Stimmen zur Landtagswahl und BT Wahl beschert treibt die Spaltung Deutschland weiter voran.

  28. .
    .
    Machen wir uns nichts vor.
    .
    Die nächsten Brandstifter/Asylforderer warten schon..

    .
    Brenne dein Asyllager ab und du gehst nicht ins Gefängnis sondern kommst nach Germoney und wirst mit dt. Sozialleistungen belohnt.
    .
    Halte als Brandstifter dein Kind mit großen Kulleraugen in die westliche Kameras der Systempresse und du bekommst die Freifahrkarte nach Germoney… und zerstörst dann unser Land..
    .
    +++++++++++++++++++++++
    .
    Flüchtlingscamp in Bosnien abgebrannt
    .
    Mehr als 1200 Menschen schutzlos bei eisiger Kälte
    .
    Während wir uns allmählich auf ein gemütliches Weihnachtsfest einstellen, ist es in einem bosnischen Flüchtlingscamp zu einer akuten humanitären Notlage gekommen.
    .
    In dem provisorischen Migrantenlager Lipa im Nordwesten Bosniens brach ein gewaltiges Feuer aus. Auf Bildern ist dicker schwarzer Rauch zu sehen, der aus dem Lipa-Zeltlager nahe der kroatischen Grenze aufsteigt. Zwischen 1200 und 1300 Geflüchtete sind nun obdachlos, und es ist Winter.
    .
    Laut Medienberichten rannten die Bewohner des Camps panisch von dem Feuer weg. Zeugen sagten, der Brand habe anscheinend in einem Treibstofflager begonnen und sich dann schnell auf die Zelte ausgebreitet, in denen die über 1200 Migranten lebten – sie sind nun komplett schutzlos. Eine Journalistin vor Ort berichtet sogar von 1500 Personen.
    .
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/fluechtlingscamp-abgebrannt-ueber-1200-menschen-schutzlos-bei-minusgraden-74597896.bild.html
    .
    .

  29. T.Acheles 27. Dezember 2020 at 11:23
    Lager in der Nähe der Konfliktregionen

    Genauer
    a) Eigenverantwortung stärken, z.B. sind Familie und Staat für Familienplanung zuständig.
    b) Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, z.B.
    Ermutigung, nicht mehr den multikriminellen Rassisten und Terroristen Mohammed als Vorbild zu verehren.
    c) Alles tun, damit die Leute nicht dauerhaft sich in den Lagern versorgen lassen und dabei noch fleißig Kinder machen (siehe palästinensische „Flüchtlings“lager).

  30. 60.000 Ocken zahlt das Pleite-Land Bremen für ein Mahnmal.
    Gewidmet einem Neger (Kokainhändler), der nach Verabreichung eines
    Brechmittels starb.

    https://www.sonntagsjournal.de/wp-content/uploads/epaper/sj.pdf

    Etwas herunterrollen.

    Der kleine Kevin, 2 Jahre alt, aufgefunden mit mehreren
    Knochenbrüchen (!), zugefügt von seinem drogenabhängigen
    Stiefvater, bekommt keins.

    Wann gibt es das nächste Behördenversagen?

  31. Februar 2016, Zitat aus der „Zeit“:

    „CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt. „Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts“, sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung. Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, „dann müssen wir das eben juristisch angehen“.

    Gemeint ist die Flüchtlingspolitik der Regierungschefin, gegen die Seehofer seit Monaten poltert. In dem Interview drohte er erneut mit einer Verfassungsklage – möglicherweise noch vor den bayerischen Landtagswahlen im März. „Konkrete Fristfragen sind Sache der Juristen“, sagte er. „Ich sage Ihnen aber: Die bayerische Staatsregierung wird auch hier auf Nummer sicher gehen.“ “

    Der weiß ganz genau was da läuft unter der Sorosmerkel-Konstellationsknute. Er weiß es ganz genau…

    Migrationspakt, Agenda 2030, Global Governance und ganz neu „The Great CORONA Reseat“… All diese international beschlossenen Pakte sind es doch, unter die sich Merkel (und damit uns) unterworfen hat…

    Es geht um die ganz große Transformation, so wie Merkel dies schon vor Corona – in Davos – angekündigt hat… ob da nun das Seehoferle ein paar Syrer heim bringen lässt oder auch nicht, das ändert rein gar nichts am beschlossenen Pakt für unsere Zukunft.

  32. jeanette 27. Dezember 2020 at 11:10

    Die heutigen Fallzahlen lauten 14.500, obwohl die Gesundheitsämter alle zu sind.

    Kennt jemand irgendjemanden, der jemanden kennt, der sich an Weihnachten hat testen lassen?

    Bei den 5000 Lastwagenfahrern in England wurde 36 Fahrer positiv getestet, das heißt es sind ungefähr 0,7 Prozent positiv bei dieser ganzen Gruppe.
    Im übertragenen Sinne heißt das. Es müssen erst mal „ganze viele“ getestet werden, um 14.500 Positive zu finden.

    Wie viele möchte man natürlich wissen.
    Bei 14.500 Positiven müssen mindestens an die 2 MIO Menschen an Weihnachten getestet worden sein, um zu 14.500 Positiven zu kommen.

    2 MIO Menschen haben sich also an Weihnachten testen lassen???????
    (oder habe ich mich verrechnet? 0,7 Prozent von 2 Mio sind doch 14.500 oder?)

    Wo, möchte man gerne mal wissen!
    Wo nimmt RKI die Zahlen her?
    Die Zahlen, mit denen wir schon 1 Jahr täglich gegängelt werden!
    Wo kommen die Zahlen her???
    Das ist aber anonym, das wird schwierig werden herauszufinden.

    Also nochmal die Frage:
    Wo sind die 2 Millionen Menschen, die sich an Weihnachten haben testen lassen, nichts Besseres zu tun hatten, und wo hat man sie getestet?

    Mit den 2 Millionen Syrern wird das dann ähnlich laufen, alle unauffindbar!

    Ja Du hast recht !!,was will man uns erzählen,danke für deine klugen und logischen Schlüsse.

  33. Jeder Abschiebung muss aber eine Einzelfall-Prüfung .. vorausgehen

    Da liegt der Fehler, die Reihenfolge ist falsch.
    So ist es richtig herum:
    1. Abschiebung
    2. Einzelfall-Prüfung (Juristische Kosten bitte Vorkasse vom Antragsteller)

    :mrgreen:

    Solange der Drehhofer die Reihenfolge vorsätzlich verdreht,
    gehe ich NICHT davon aus, dass er irgendjemand abschieben will,
    auch keine Kriminellen, Islamisten, Gefährder, …

  34. .
    .

    Merkel (2019): „Rückführungen, Rückführungen und nochmals Rückführungen.“
    .
    Wir werden nur VERARSCHT und sollen für Merkel Mio. illegale Asylanten zahlen..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Von wegen „Nationale Kraftanstrengung“
    ,
    Merkels Luftnummer
    .
    mit der Abschiebung

    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nationale-kraftanstrengung-merkels-luftnummer-mit-der-abschiebung-59634512.bild.html
    .
    .
    AfD übernehmen sie. Die anderen können es nicht!
    AfD übernehmen sie. Die anderen können es nicht!
    AfD übernehmen sie. Die anderen können es nicht!
    AfD übernehmen sie. Die anderen können es nicht!

  35. Seehofer, „Herrschaft des Unrechts“… Wahrscheinlich ist es grad nur sein angedachter Job, dass er dafür sorgen soll, dass ein paar Supernervige den Abgang machen, ganz im Sinne der übergeordneten Paktgebung… denn je weniger auffällige Migranten sich hier rumtummeln, desto weniger Angriffsfläche für die BTW, damit lässt Merkel punkten und die meisten werden es mit einem X an der richtigen Stelle zollen. Schließlich wird die Agenda 2030 umgesetzt. Und unter die hat sich Seehofer doch auch schon lange gebeugt.

  36. Horschti macht nur den Bosbach, ein bißchen Hardliner-Rhetorik für den ZDF-verblödeten CDU/CSU-Wähler. Alle anderen hier sagen ja auch schon, dass genau nix passieren wird. Deren Prognosen sind um ein Vielfaches glaubwürdiger als die irgendeines Kartell-Politikers.

  37. Vielleicht kommen bald wieder Gesänge, unterstützt vom „Flüchtlingsrat“: ‚Eins swei drei vier, alle Mensche bleibe hier‘

  38. Aha, die Wahlen kommen näher. Man redet in der Union wieder von Abschiebungen. Es wird beim Reden bleiben.

  39. .
    .
    (also, nach Einzelfall-Prüfung)…!
    .
    Heißt das jeder illegale Asylant der sofort abgeschoben werden muss mit ein oder zwei Anwälten auf der Matte steht und gegen jedes Urteil erst mal jahrelang klagen kann..
    .
    Natürlich bezahlt vom deutschen Steuerzahler..
    .
    Richtig wäre: Sofortige Internierung und Abschiebung …… und Asylanten haben kein Einspruchs- oder Klagerecht. Punk aus..
    .
    .
    Wichtig wäre.. Asylanten bekommen bei ihrer Abschiebung eine Rechnung für die Kosten ihres illegalen Aufenthalt in DE den sie zu zahlen haben oder in Raten abstottern können.
    .
    .

  40. ThomasEausF 27. Dezember 2020 at 11:29
    „JETZT GEHT’S LOS“

    Ist das nicht ein Satz, der immer wieder im Karneval gesagt wird?

    Von jetzt an heißt es: „Wolle ‚mer ’se rauslasse?“

  41. Wie lautet eigentlich die offizielle Begründung, WESHALB Millionen „syrische“ Goldstücke nicht in ihre geliebte Heimat zurück dürfen?

  42. Gefährder

    Die Bundesregierung spricht von ca. 600 Gefährdern in Deutschland.
    ABER wie wird „Gefährder“ definiert?

    Aus dem Selbstverständnis von Mohammedanern gilt entsprechend ihrer Vereinssatzung:
    • Gefährdung ist die kollektive Pflicht ALLER friedlichen und unpolitischen Verehrer vom Islamisten und terroristischen Eroberer Mohammed.
    • Gefährdung ist die 6. Säule vom Islam
    [Vergleiche wiki/Dschihad]

    Also aus dem Selbstverständnis heraus, verstehen sich ALLE Personen selbst als Gefährder, die den Islamisten Mohammed als ihr Vorbild verehren.
    Oder wie soll ich obige Vereinssatzung und 1400 Jahre islam-terroristische Expansion verstehen?

    Das wären aktuell über 5 Mio. in Deutschland.
    Verbreitet unsere Regierung mit den angeblich „600“ Gefährdern womöglich Fakenews?
    Oder hat unsere Regierung die Vereinssatzung dieser Leute nicht gelesen?
    Oder eifert unsere Regierung der ehrwürdigen und bunten Politik von Troja nach?
    Kein Pferd ist illegal!
    Oder hat Corona das Immunsystem unserer Regierung zerstört?

    Ich stimme dem Seehofer zu, dass alle Gefährder zum Schutz von unserer Bevölkerung und unserer Verfassung abgeschoben werden müssen.

  43. Zitat:

    „Schockierende Bilder aus Bosnien
    Tausende müssen bei Eis und Schnee zurück in abgebranntes Lager

    Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89185278/schockierende-bilder-aus-fluechtlingslager-lipa-tausende-muessen-zurueck.html

    Schockierend ist, …

    – dass diese Faulpelze ihre Heimat im Stich und die Aufbauarbeit anderen Leuten überlassen. Sie wollen lieber das Faulsein in Deutschland genießen, anstatt in ihrer Heimat zu helfen.

    – dass diese Raketentechniker und Herzchirurgen ihre kostenlosen Unterkünfte anzünden und dann rumjammern, dass sie frieren. Selbst schuld!

    – dass diese Leute nicht begreifen, hier unerwünscht zu sein. Haut ab! Und bleibt wo ihr seid!

    Ich hoffe, es wird ein knackiger Winter und das Mittelmeer friert zu. Dann können die Faulpelze wie die echten (deutschen) Flüchtlinge damals übers Oderhaff zurück übers Mittelmeer wieder in ihre Shitholes.

  44. Ich glaube Herrn Seehofer kein einziges Wort. Er hätte es in der Hand gehabt, in 2015 keinen einzigen illegal über Bayern einreisen zu lassen. Da wäre vielen hier vieles erspart geblieben. Er ist ein Meister der leeren Floskeln und ein Versager (oder Feigling) im Handeln.

  45. .
    .
    Warum macht sich Seehofer überhaupt die Mühe wenn er nicht mal unsere deutsche Grenzen schützen kann?
    .
    Bald sind wohl wieder Wahlen..
    .
    .
    AfD übernehmen sie, die anderen wollen es nicht!
    AfD übernehmen sie, die anderen wollen es nicht!
    AfD übernehmen sie, die anderen wollen es nicht!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Migration
    .
    Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein

    .
    Abgeschobene Migranten kommen häufig wieder zurück nach Deutschland
    .
    Laut Sicherheitskreisen in Baden-Württemberg reisen „zwischen einem Drittel und der Hälfte wieder ein“.
    .
    Dies ergebe sich „aus den Erfahrungs- und Schätzwerten unserer Praktiker in den Ausländerbehörden“.
    .
    Abgeschobene Migranten kommen in großem Umfang wieder zurück nach Deutschland. Aus Sicherheitskreisen in Baden-Württemberg erfuhr WELT AM SONNTAG, dass dort wohl „zwischen einem Drittel und der Hälfte der Abgeschobenen wieder einreisen“.
    .
    Dies ergebe sich „aus den Erfahrungs- und Schätzwerten unserer Praktiker in den Ausländerbehörden“. Das Innenministerium im Südwesten antwortete auf Anfrage, dass es keine Statistiken dazu gebe, und deshalb genaue Angaben unmöglich seien.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article188920461/Jeder-dritte-Abgeschobene-reist-wieder-nach-Deutschland-ein.html
    .
    .
    Deutschland ist das Paradies für ausl. Illegale, Verbrecher, Terroristen, Vergewaltiger, Drogendealer, Mafia-Clanmitglieder, Kriegsverbrecher und sonstiges ausl. Gesindel..
    .
    .

  46. Franz Josef Strauß hätte ihn längst rausgeworfen und für hitzige Debatten gesorgt. Solche Politiker waren Balsam für die Seele. Was ist aus Bayern geworden? kein Nationalstolz und keine Heimattreue.

  47. Der Bundestag ist voll von Gefährdern.

    Mit ihrer Politik gefährden die meisten Insassen des Bundestages zumindest mittelfristig die Existenz der Bundesrepublik Deutschland.

    Über die Jahre haben die Grenzöffner bereits hunderte Tote und Tausende Körperverletzungen und Vergewaltigungen zu verantworten.
    https://www.igfm.de/ehrenmorde-zwischen-migration-und-tradition/

    http://www.refcrime.info
    Hoffentlich ist refcrime bald wieder erreichbar. Weiß jemand, ob die aktuell ein „Problem“ haben?

  48. Drohnenpilot 27. Dezember 2020 at 11:32
    Machen wir uns nichts vor.
    Die nächsten Brandstifter/Asylforderer warten schon…
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/fluechtlingscamp-abgebrannt-ueber-1200-menschen-schutzlos-bei-minusgraden-74597896.bild.html
    —————-
    Flüchtlingslager in Bosnien? Mir kommen die Tränen!
    1996 war ich dienstlich in Sarajevo. In der kaputten Stadt waren zwei Gebäude im erstklssingen Zustand: die Moschee und ein mehrere Stockwerk hohes Haus, in dem das Open Society Institute untergebracht war, Vorgänger der Open Society Foundations.
    https://www.discoverthenetworks.org/individuals/george-soros/

    Das Geld für die Moschee stammte aus Saudi-Arabien, das jedem Muslim, der seine Frau und seine Töchter unters Kopftuch zwang, $60 monatlich auszahlte. In Bad Godesberg, in der Fahd-Akademie zahlten sie zu der Zeit monatlich 250 DM pro Kopftuch-Frau.

    Die Millionen-schweren Herrscher, angeführt von MBS, sollten nicht in der Lage sein, sich um ihre Glaubensbrüder zu kümmern? Ja, tun sie: Sie werden sie ausstatten mit kleinem Startkapital, Handy, Kleidung, und sie nach Deutschland schicken, uns zu islamisieren.

    Horst Seehofer wird sie mit offenen Armen empfangen.

  49. „Wollt ihr mehr oder weniger importierte Islamisten, Dschihadisten, Clan-Kriminalität, Drogenhandel und Vergewaltigung?“

    SPDGRÜNELINKECDU (hysterisch schreiend mit Schaum vorm Mund):
    „Wir wollen mehr!
    mehr!
    Mehr!
    MEHR!
    MEHR!
    MEHR! MEHR! MEHR!“

    „Deutschland verrecke!“
    [Claudia Roth, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, grüne Rassistin, grüne Volksverhetzerin, Deutschlandhasserin]

    „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“
    (also aus seiner Sicht ein schöner und guter Genozid?!).
    [Deniz Yücel, türkischer Volksverhetzer, Rassist, Deutschlandhasser, Deutschenhasser, Hassprediger]

  50. seegurke
    Ich wohne auch eher ländlich, im sog.Speckgürtel südlich von Hamburg,
    der Ort ist aber schon ein bisschen größer,
    wir haben zwei Camps für Illegale, jeweils am Ortsausgang / Eingang gelegen,
    das Container Camp wurde gerade erweitert, ich schätze mal das insgesamt wohl um die 100
    Leute da sind, zu Anfang waren es nur „junge Männer“ nun sieht man auch Frauen mit Kindern, alle so aus der Ecke Eritrea Äthiopien, Somalia. Manchmal denkt man beim Einkaufen, das man bereits in der Minderheit ist, weil alle auf einmal in Gruppen kommen.
    Außerdem wohnen auch noch einige in Wohnungen/Häusern , einmal fuhr ich von zu Hause los und als erste Menschen begegnete mir eine arabisch stämmige Frau mit zwei Kindern und 100m weiter eine Afrikanerin auch mit 2 oder 3 Kindern, danach dann die erste europäisch aussehende Frau mit einem Kind.

  51. Weihnachtlicher Gliedvorzeiger aus Algerien
    Schweinfurt, Bayern. Am Freitagnachmittag ist ein zunächst Unbekannter am Sennfelder See einer 17-Jährigen gegenüber getreten, hat sie obszön angesprochen und sich entblößt. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 31-jähriger Algerier festgenommen werden. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Weiterlesen auf in-und-um-schweinfurt.de

    Nicht nur in Schweinfurt
    und um Schweinfurt herum
    überall zeigen die Vorzeiger
    ihr Glied herum.

    bitte sofort und unverzüglich ausweisen und ausreisen!

  52. Der hat wieder mal der Bundeskanzlerin nicht zugehört;
    „Abschiebungen nur dann, wenn es der Betroffene FREIWILLIG will“
    Angela Merkel 28.06.2018

  53. rev1848 27. Dezember 2020 at 11:26
    Die Einzelfallprüfung übernehmen linke Anwälte und sonstige Gutmenschen.

  54. @Goldfischteich 27. Dezember 2020 at 12:10
    …leider lesen nur wenige die PI Nachrichten und die Kommentare kaum, höchstens die paar die selbst kommentieren.
    Es ist halt reine Freizeitbeschäftigung, die Mehrheit ist aber mit Überlebens-Sorgen beschäftigt.

  55. @pro afd fan 27. Dezember 2020 at 12:20
    Die Soros Fundation hat ein heer von Anwälten die auf Erfolgshonorar arbeiten und jeden der zur Abschiebung vorgesehen ist wird vor Gericht vertreten, zu 99% mit Erfolg!!!

  56. Tom62 27. Dezember 2020 at 10:53
    Bereits die Erwähnung der berüchtigten „Einzelfallprüfungen“ seitens des höchst wendigen Herrn Minister zeigt doch schon, wohin die Reise geht. Da wird auch im neuen Jahr nichts abgeschoben werden, zumal sämtliche Personen aus Syrien sich hier illegal aufhalten dürften, nachdem sie bereits ab 2015 in hellen Scharen und unter dem dem Bruch des Grundgesetzes hier eingelassen worden sind, ohne daß die Bedingungen des §16a GG auch nur ansatzweise gegeben gewesen wären.

    Um die Illegalität festzustellen, bedarf es daher keiner Einzelfallprüfung, zumal in Syrien kein flächendeckender Bürgerkrieg stattfindet und seitens der dortigen Regierung mehrfach Amnestie für Armeedienstverweigerer und sogar für Straftäter verkündet worden ist. Man braucht die Menschen dort für den Wiederaufbau.
    ———
    Aus eben dem Grund behält die Bundesregierung sie in Deutschland. Sie sollen nicht teilnehmen am Aufbau des Landes. Das würde nämlich Bashar al-Assad und Rußland nutzen. Es ist ein verdeckter Krieg gegen Rußland. Dazu gehört vieles andere, Douma, Navalny-Affäre oder, in GB, der Fall Skripal.

    Eher zerstört diese Regierung unsere Gesellschaft, um nicht zu sagen unser Volk, als von seinem Krieg gegen Rußland abzusehen. Das hat Parallelen zum NS in der letzten Phase.

  57. @meikel49 27. Dezember 2020 at 10:13

    Richtig, aus dem einfachen Grund…
    Der sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten. Im Kern beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art, unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den neuen UN-Richtlinien gegen die „Menschenrechte“ verstoßen würden, wenn sie illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe stellen. Wann immer Menschen sich in einer „schwierigen“ Lage – wozu gemäß der UN schon Ernährungsunsicherheit, Armut oder die „Folgen des Klimawandels“ zählen – befinden, könnten sie beispielsweise nach Europa kommen und Zugang zu allen sozialen Sicherungssystemen erhalten.

    Die EU ist nur die oberste Behörde die dafür Sorge tragen muss, dass die EU Mitgliedstaaten sich auch daran halten!

  58. …..als ich das Foto und die Überschrift sah …. Freude !!!!
    „Horschti“ wird am 1. Jan nach Syrien abgeschoben !!!???

  59. Um die Glaubwürdigkeit von Seehofer ist es wohl nicht besonders gut bestellt, wenn man sich die Kommentare durchliest. Das liegt mit Sicherheit daran, dass er schon oft Versprechen dieser Art herausposaunt hat, jedoch haperte es immer mit der Umsetzung. Irgendwann hat es dann jeder begriffen, dass da wohl keine Abschiebungen folgen werden, besonders wenn man jetzt schon Einzelfallprüfungen ankündigt- Da wird dann auch der schlimmste Straftäter behaupten, dass er ein Oppositioneller vom Assad-Regime ist und bei Abschiebung nach Syrien Gefängnis und Folter erleiden würde. Wer will das schon widerlegen?

  60. @ThomasEausF 27. Dezember 2020 at 12:08
    „Ehrenmorde sind ein hochkomplexes Thema“
    Vor ca. 60 Jahren hat kein Mensch in Deutschland über so etwas gesprochen, erst seit der Invasion von Mosels aus der Türkei und heute ist das wichtig das die Deutschen bescheid wissen um sich leichter zu integrieren und Verständnis für diese Barbaren haben.

  61. @Drohnenpilot 27. Dezember 2020
    „Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein“…und schafft sogar bis 20 Identitäten!!!

  62. Charly1 27. Dezember 2020 at 12:27
    @Goldfischteich 27. Dezember 2020 at 12:10
    …leider lesen nur wenige die PI Nachrichten und die Kommentare kaum, höchstens die paar die selbst kommentieren.
    Es ist halt reine Freizeitbeschäftigung, die Mehrheit ist aber mit Überlebens-Sorgen beschäftigt.
    ————
    Das ist sicher richtig. Für die schreibe ich das aber nicht, jedenfalls für die meisten von ihnen nicht, sondern für Profis, die hier mitlesen. Die können damit einiges anfangen.

  63. Hatte man nicht schon genug über Bayrische Geschwätzmarionetten diskutiert, die weniger Rückgrat als Merkel haben?
    Drehofer lügt sich einen zusammen?
    Wen interessiert dessen Dünnpfiff noch, außer deren degeneriten Wähler?
    Mich nicht!

  64. Neunzehnhundertvierundachtzig 27. Dezember 2020 at 10:24; Naja, an seinem vorletzten Geburtstag verkündete er mit stolzgeschwollener Hühnderbrust, dass in dem Monat, eventuell auch Jahr so genau errinere ich mich nicht mehr, Jahr wär jedenfalls wahrscheinlicher, eine seinem Geburtstag gleiche Anzahl abgeschoben worden sein soll. Einmal glaube ich dem Typen kein Wort, andersrum wird ein Schuh draus, Diese paar Hanseln sind in weniger Zeit, wie der Flieger braucht, um wieder daheim zu sein, schon wieder im Land. Klar nicht dieselben, aber dei reine Anzahl.

  65. .
    .
    (also, nach Einzelfall-Prüfung)…!

    Was nützt die Einzelfallprüfung wenn dieses Merkel-Regime mit Rot-Grün tausende illegale Familienzusammenführungen in DE fördert.?.
    .
    Familienzusammenführungen haben in deren Heimatländern stattzufinden und nicht in DE wo der dt. Steuerknecht ein Leben lang für diese Illegalen bezahlen muss und andere Sachen erdulden..
    .
    Deutschland kann nicht das Sozialamt der Welt sein.
    .
    .
    AfD übernehmen sie..
    AfD übernehmen sie..
    AfD übernehmen sie..
    .
    .

  66. Klar, es geht auf die Wahlen 2021 zu. Da muß ein bischen patriotische Show schon sein. Das bringt Stimmen vom Dumm-Michel.

  67. Ach, Heißluft – Horschti fönt mal wieder ! Das glaub ich erst, wenn der erste vollbesetzte Flieger gen Südosten abhebt !

  68. Vor der Wahl wird es vom Innenministerium heißen: Wir werden alle Unberechtigten schnell und großflächig abschieben. Das verspricht euch euer Märchenonkel Drehhofer.

  69. „Jeder Abschiebung muss aber eine Einzelfall-Prüfung hinsichtlich der Risiken vorausgehen, berichtet der WELT-Artikel…
    Soll das ein Witz sein?
    Wie wäre es denn mit einer Einzelfall-Prüfung für Asyl und bei Nicht-Vorliegen umgehende Einstellung aller Zahlungen und Abschiebung? Ist das nicht geltendes Recht?

  70. Es wird doch nicht abgeschoben. Selbst wenn eine Ablehnung vom Asylantrag ist, bleiben die für immer hier. Illegale werden sogar noch vom Staat bezahlt.

  71. Jeder Abschiebung muss aber eine Einzelfall-Prüfung …

    Ich bin für eine juristische Einzelfall-Prüfung bei jedem Zahler (46 Mio. Haushalte) vom abGEZocke.
    Einspruch in jedem Fall möglich über alle Instanzen bis zum EGH.
    Zahlungspflicht selbstverständlich erst, wenn rechtsgültiges Urteil vom EGH vorliegt.
    Juristische Kosten werden vollständig von den Anstalten der GEZirnwäsche übernommen, unabhängig vom Ergebnis, aber nicht rückwirkend.
    :mrgreen:

  72. Framing !!!

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/umtausch-im-lockdown-wohin-mit-dem-haesslichen-geschenk-a-b3f15de9-2968-4ebe-a8d4-9d6446aa8b78

    Reality:

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Drei-Verletzte-bei-Messerstecherei-am-Steintor

    Die Polizei Hannover ermittelt wegen versuchter Tötung am Steintor: Wie die Behörde am Sonntagmorgen mitteilte, hatte es in der Nacht zuvor eine schwere Auseinandersetzung zwischen zehn bis 15 Personen gegeben. Drei Männer wurden dabei durch Messerstiche verletzt, zwei von ihnen lebensbedrohlich. Die Beamten konnten neun mutmaßliche Verdächtige noch am Tatort festnehmen.

    Eine Verbindung zur blutigen Auseinandersetzung Heiligabend am Allerweg schließt die Polizei aber aus. Dort waren mehrere Personen aneinandergeraten, dabei fielen auch Schüsse.

  73. tron-X 27. Dezember 2020 at 13:03; Ausserdem Drehhofer der Bettvorleger. Gegen den hat jede noch so kleine Babyqualle, ne Menge Rpckgrat.

  74. Wer es glaubt, wird seelig…..
    Wie lange werden wir diese vielen fremden Schmarotzer noch finanzieren können?
    2021 wird wirtschaftlich ganz, ganz übel werden.
    Ich rechne für viele Deutsche mit dem Schlimmsten.
    Das kann in einem Hauen und Stechen um unsere finanziellen Recourcen enden.
    Ich bin sehr beunruhigt.

  75. Da wollte wohl jemand unbedingt in der Kirche Weihnachten feiern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Gläubige sich wie Barbaren benehmen.

    Unerlaubte „Party“ in Karlsruher Kirche
    Wie viele Täter die Nacht von Heiligabend auf den ersten Feiertag für eine unerlaubte „Party“ in einer Kirche nutzten, ist bisher nicht bekannt. Bisher kennt man nur die Reste, die die Täter hinterließen: Müll, ausgeschütteten Alkohol, ausgedrückte Zigarettenkippen und Speisereste.

    Notunterkunft in der Nacht von Heiligabend oder unerlaubte Party? Was los war in der Kirche in Karlsruhe-Rüppurr müssen jetzt die Ermittlungen zeigen.
    Notunterkunft in der Nacht von Heiligabend oder unerlaubte Party? Was los war in der Kirche in Karlsruhe-Rüppurr müssen jetzt die Ermittlungen zeigen. Foto: Friso Gentsch/dpa
    von unserer Redaktion
    26. Dez. 2020, 16:57 Uhr
    1 Minute
    Zweckentfremdet haben bislang unbekannte Täter die Kirche in der Lange Straße in Karlsruhe-Rüppurr. In der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember beschädigten sie die Kirche. Laut Polizei wurden die Schäden am Nachmittag des 25. Dezember bemerkt.

    Konkret wurde ein Altar-Licht zerbrochen. Weitere Kerzen vom Altar genommen, angezündet und das Wachs über den Boden verteilt. Müll wurde ebenso hinterlassen, wie man außerdem ausgeschütteten Alkohol, ausgedrückte Zigarettenkippen und Speisereste fand.

    Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0721/666-3411. Dort ist das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt zu erreichen.
    https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/unerlaubte-party-in-karlsruher-kirche

  76. Drehhofer, geh in den Keller, mit der Töfftöff spielen!
    https://i.ytimg.com/vi/qzCAGyeEYZU/sddefault.jpg
    Sie dürfte inzw. perfekt sein. Hier zeigte er seine Bahn,
    anno 2016, an der er bis dahin seit 20 J. baute: mit Angela
    u. Gabriel.
    „In schwierigen Zeiten kommt Angela auf die Fensterbank“,
    dann darf sie nicht Züge gucken. Jedes Gebäude symbolisiert
    eine Station seines Lebens: Bauernhof – Bundeslandwirtschaftsmini,
    Krankenhaus – Bundesgesundheitsmini usw.
    https://www.youtube.com/watch?v=oz9nmRIuEZw
    4 Min. lang

  77. Warum muss sich die Politik hier alles so schwer machen? Der deutsche böse Rechtsextremist, Rassist, Nazi, Ewiggestrige ließe sich doch viel einfacher verabschieden. Der steht nach Aufforderung pünktlich mit seinem Pappkarton am Güterbahnhof zur „Umsiedlung“ wie schon nach zwei Kriegen bereit, hat Erfahrung, weiß wie das geht. Wo die Geflüchteten herkommen, muss ja jetzt Platz werden. Auf die weißen Auswanderer muss man keine große Rücksicht nehmen, denn sie haben bei ihrer bisherigen Auswanderung alle klimatischen Regionen vom Kap der Guten Hoffnung über Afrika bis nach Alaska überlebt, sind also flexibel. Ist es nicht sittenwidrig, wenn da ein Volk behauptet, ein Gebiet gehöre ihnen zeitlich unbegrenzt, bloß weil sie jetzt da wohnen ? Sollten nach 50 Jahren die neu besiedelten Länder wirtschaftlich und gesellschaftlich nicht lebensfähig sein, kann man die Erde ja in einer Art Lotterieverfahren neu verlosen. Sollte auch das nicht funktionieren, kann man den Ausgangszustand wieder herstellen, denn der hat für mehrere Jahrhunderte gehalten. Jeder freut sich, wenn er wieder zu Hause ist.

  78. Sobald irgendeinem unserer links-gepolten Richter ein Fall zur Prüfung vorgelegt wird, ist klar was man zu erwarten hat. Wir leben in einem Land, wo ein Michael Stürzenberger wegen 68 Sekunden aus dem Zusammenhang gerissener Aktionsrhetorik eine Gefängnisstrafe wegen Volksverhetzung droht. Unsere kompetenten Richter hier haben scheinbar regen email Verkehr mit der Grünen Parteizentrale in Bürlün. Wie gesagt, hier lungern jeden Tag mindestens 250 000 „Abzuschiebende“ herum. Die Politik kümmert sich nur um politisch korrekten Sprachgebrauch, nicht jedoch um die korrekte Umsetzung der Gesetze.

  79. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 27. Dezember 2020 at 15:34

    Die Politik kümmert sich nur um politisch korrekten Sprachgebrauch

    Ja, das ist ihnen außerordentlich wichtig. Ich denke jedoch, es ist nicht besonders sinnvoll, ständig empört zu wiederholen, dass das eigentlich anders SEIN SOLLTE. Es IST so. Punkt.

    Und so umfassend und penetrant, wie das betrieben wird, liegt die Vermutung nahe, dass es ganz genau im Sinne des Erfinders ist und dass man sich mit seinen eigenen Vorstellungen darüber, wie das System sein SOLLTE, einer Lüge bzw. einer Illusion aufgesessen ist. Wenn man das geschluckt hat, erhält man eine erhellende Auskunft über das System, in dem wir leben, und über die Geisteshaltung der Architekten dieses Systems.

  80. .

    Seehofer hört schlecht;

    .

    neulich beim HNO:
    __________________

    .

    1.) „Herr Doktor, ich hab‘ nach dem Verkehr immer so’n Pfeifen im Ohr ?!“

    2.) Der Arzt: „Was erwarten Sie in Ihrem Alter, Herr Seehofer ? Standing Ovations ?“

    .

  81. In meiner Welt wäre jemand wie Seehofer, Merkel und wie sie alle heißen -der Demokratie wegen- kurz aufgetaucht und dann aber wieder abgetaucht -der Demokratie wegen-.

    Wann wurde jemals ein Versprechen zu meinen Gunsten eingehalten!?
    Wie kann man sich nur so lange verarschen lassen!?

  82. Bevor auch nur ein Syrer in sein Herkunftsland abgeschoben wird, wird der olle Horst zurück in sein Herkunftsland Bayern geschickt. Ob er dort willkommen ist, ist aber zu bezweifeln.

  83. Abschiebung nach Mohammedanistan ab 01.01.2021? …….. Muhahahahahaha … Das ist sooo ein langer Bart von Politikergewäsch, immer gleich und dann: nix. So wie: Steuervereinfachung, Bürokratieabbau, Rentenreform, etc. etc. etc. Nix wird abgeschoben, nix und nix … mein Wort drauf …

  84. Nachtrag zu eben: Solibeitrag bis 2020 … damals beschlossen und beschworen von jedem Poli_Fuzzi. Und jetzt? „Der Soli wird abgeschafft, wie versprochen, für die Meisten“ … ich ‚darf‘ ihn weiterzahlen! Kanaillen, elendige Wortverdreher, elendige …

  85. Im Libanon leben nach Regierungsangaben rund 1,5 Millionen Syrer, darunter eine Million bei der UNO als Flüchtlinge registrierte Menschen. Nachdem sie vor dem Bürgerkrieg im Nachbarland Syrien geflüchtet waren, gibt es immer wieder Konflikte zwischen ihnen und den nur rund fünfmal mehr Libanesen im Land.

    Seit 2018 versuchen libanesische Behörden die Flüchtlinge zurück ins „befriedete“ Nachbarland Syrien zu schicken. Doch nur wenige Tausend nahmen das Angebot an. Holt die endlich Alle hier her nach Germany
    auf das da mal bisschen Ruhe einkehrt, Hier ist genug Wohnraum und Geld für jeden vorhanden. Lasst Deutschland vorran gehen dann machen bestimmt Alle Länder in Europa mir freuden mit.

  86. oh mein Gott, Horsti, welche Modelleisenbahn ist
    dir denn wieder mal entgleist ? Mustest du denn
    unbedingt wieder mal irgendwelchen Schwachsinn von dir geben ?
    Aber mach dir keine Sorgen, man wird dich immer in Erinnerung behalten,
    als – sitz, mach Platz, hier ist dein Leckerchen.
    Krimminelle abschieben, selten so gelacht. Für einen
    abgeschobenen werden tausende importiert, das ist die Realität,
    obwohl mit der Realität haben sie doch schon lange nichts mehr zu tun,
    gehen sie in den Keller und spielen sie mit ihrer Eisenbahn, da ist wenigstens der
    Schaden begrenzt, den sie anrichten können. – Darauf eine fröhliche Weiche.

  87. Wenn Seehofer etwas äußert oder in Aussicht stellt, ist das eine nahezu 100%ige Garantie, dass es nie eintritt. Sollte Seehofer in seinem Amte doch für irgendeine Abschiebung Verantwortung übernehmen und diese findet tatsächlich statt, wird er wohl der erste sein, der beim geringsten Protest der Grünen/Kommunisten den Abgeschobenen in seiner Regierungsmaschine zurückholt und Buße tut.

  88. Da in nicht allzuferner Zeit Bundestagswahlen sind, wird es demnächst noch
    mehr solche Absonderlichkeiten der Union zu besichtigen geben. Absonderlichkeiten
    wie die Forderungen eines Bundesinneministers nach vermehrten Abschiebungen,
    oder eines „Strategiepapieres“ aus Unionsreihen zur Privatisierung der GEZ-
    Medien.

    Gut, das wir alle leidvoll gelernt haben, was von solchen Forderungen der
    Merkel-Partei gelernt haben: Nichts. Denn es sind reine Gedankenspiele,
    die vor den Wahlen ein paar Prozentpünktchen mehr an Wahlstimmen generieren
    sollen.Nach der Wahl werden, im Verbund mit den Grünen, umso vehementer
    die wahren Ziele der Regierenden verfolgt werden: Auflösung Deutschlandes, und
    Erschaffung eines multikulturellen, deindustrialisierten nördlichen Siedlungsgebietes
    mit ungesicherter Energieversorgungung und einer Weichwährung. Für Merkel ist
    Süditalien das Vorbild für Deutschland. Und die Mafia dazu holen wir uns aus dem Libanon.

Comments are closed.