„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Erfolgsmodell Deutschland.
  • Ampel nimmt Formen an.
  • Messerattacke eines Islamisten in England.
  • Der große Asylbetrug in Deutschland.
  • FAZ auf dem Obrigkeitstrip.
  • NZZ hetzt gegen Ungarn und Polen.
  • Brasilianisches Model heiratet sich selbst.
Like
 

5 KOMMENTARE

  1. Sehr geehrter Herr Köppel,
    herzlichen Dank für diesen „Ausbruch“ an Wahrheiten, die hier in D kaum noch jemand sehen und hören will. Ihre Sicht auf D von Gestern und Heute ist absolut zutreffend. Für das Heute muß man feststellen, daß es innerhalb der CDU niemanden geben wird, der das Ruder endlich herumreißt. ALLE Protagonisten vereint die blanke Angst um Posten und Einkommen. Politik für die Bevölkerung kommt nicht mehr vor. Uns steht der Sozialismus bis zur Halskrause und wohin das führt, ist hinlänglich bekannt.
    Leute wie Merz, Bosbach, Linnemann, Spahn (Igitt!) und auch Herr Maaßen sind allesamt nicht geeignet für irgendetwas Richtungsweisendes. Erst wenn diese Partei enstasifiziert ist und die Ausgrenzerei der AfD aufhört, könnte es wieder bergauf gehen.
    Allein, mir fehlt der Glaube. Der JU-Parteitag bestand doch auch nur aus Gewäsch und Geschwurbel. Diese Partei hat keine Positionen, keine Personen, kein Programm und auch keinerlei Rückgrat.

  2. Wie ist das, wenn ich mich selbst heirate? Gilt dann für mich/uns das Ehegatten-Splitting? Brauche ich da eine Bestätigung eines Psychiaters, daß ich schizophren bin?

  3. @ Freiheit49

    Sie brauchen lediglich eine Heiratsurkunde und dann erhaiten sie all die vielen kleinen Leckerlies unseres besten und an Diversität zuvor nie erreichten Deutschlands aller Zeiten.
    Und stellen sie sich einmal vor, es leben erheblich mehr als 2 Persönlichkeiten in ihnen und langen dann so richtig beim Sozialamt zu.

    Ist doch wirklich irre oder?

Comments are closed.