„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Bürgerrecht für Pflanzen?
  • Neuer Bundestag: Kindische Ausgrenzung der AfD.
  • Selbstbedienungsmaschine Klimapolitik.
  • Medien gieren nach Zensur: verrückt.
  • Xi macht China kaputt.
  • Ist Obama heimlicher US-Präsident?
  • Frau stillt Freund und verdient damit.

Weltwoche-Daily Schweiz vom 27.10.2021:

  • Parlament: neuer Affront gegen China.
  • Bürgerrecht für Pflanzen in Lausanne.
  • Xi Jinping schwächt China.
  • Italo-Raser auf IV-Rente fährt bekifft eine Frau tot.
  • Alain Tigrillo im Visier.
  • Ist Obama heimlicher US-Präsident?
  • Influencerin stillt Freund.
Like
Beitrag teilen:
 

2 KOMMENTARE

  1. Es stimmt, „das Migrationsthema“ wurde im Wahlkampf beschwiegen. Warum? Weil man konkret Position hätte beziehen müssen. Die gleiche Position, für die PI-NEWS und PEGIDA und dann auch die AfD seit Jahren zu Naaahzies erklärt, für die Ungarn und Polen von der EU schikaniert werden: Zäune bauen!
    https://www.pi-news.net/2015/11/p490479/
    Der edle Herr Kretschmer, oberster Nazikeuler vom Dienst, fordert nun selbst Zäune und Mauern – eben nach der Wahl.

    Es wurde im Wahlkampf auch nicht nur das Migrationsthema beschwiegen, es wurden auch Kleinigkeiten wie das Inflationsthema, das Energiethema und das „Grundrechte-Thema“ beschwiegen.
    Man beschwieg eigentlich alle relevanten Themen, mit denen wir nun konfrontiert werden.
    „Wer Scholz will, wählt SPD“. Das war Thema im deutschen Wahlkampf.
    Es hat gereicht.
    Die Deutschen wählten… Scholz.

Comments are closed.