Von MANFRED ROUHS | Politik und Massenmeiden haben die etablierte deutsche Impfstrategie am Beginn der hiesigen vierten Welle mit Verweis auf Impferfolge in Israel verteidigt. Dort ist die Impfquote hoch, weite Teile insbesondere der älteren Bevölkerung sind dreifach geimpft (Stichwort „Boostern“) – und Anfang November waren die Infektionszahlen in Israel niedrig.

Aber jetzt geht es wieder los: Die fünfte Welle hat Israel erfasst. Das meldet der ORF. Kontaktbeschränkungen sind bereits in Planung. Auf die dritte Impfung folgt eine vierte. Ein Ende ist nicht absehbar.

Ein Bericht des ZDF unter der Überschrift „Wie Israel die vierte Welle gebrochen hat“ vom 20. November 2021 ist damit nach gerade einmal fünf Tagen widerlegt. In dem Bericht heißt es:

„Im Sommer hatte sich die Delta-Variante trotz guter Impfquoten rasant in Israel ausgebreitet. Studien zeigten außerdem eine nachlassende Wirksamkeit der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung. Darauf begann Israel Ende Juli als erstes Land überhaupt damit, seinen Bürgern eine dritte Impfdosis zu geben. Obwohl es zu dem Zeitpunkt dafür keine Empfehlung durch die US-Gesundheitsbehörde gab.“

Als rettende Maßnahme bezeichnet laut ZDF Arnon Afek, Vize-Direktor der Schiba-Klinik bei Tel Aviv, die Booster-Impfungen. Das ist jetzt offenbar der Schnee von letzter Woche. Darauf ist jetzt nur noch eine rutschige Talfahrt möglich, aber kein Gipfelsturm mehr in Sachen Pandemie-Bekämpfung.

Und da wundern sich die Medienmacher, warum ihnen niemand mehr glaubt!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

185 KOMMENTARE

  1. Die „Impfung“ ist einfach nur der letzte Dreck! Wann geben unsere kriminellen Politiker das endlich zu? Hätten sie auf Prof. Bhakdi und Prof. Zastrow gehört, wäre die Pandemie längst erledigt. Aber unsere Politdeppen hängen dem unfähigen Chef von Biontech lieber das Bundesverdienstkreuz um den Hals. Hätte ich Biontech-Aktien, würde ich sie schnellstens verkaufen. Mit 2G „Geimpfte“ ohne Maske und Abstand herumrennen zu lassen, haben sich unsere kriminellen Politiker zu Massenmördern gemacht und das dämliche Geschwurbel von der Pandemie der Ungeimpften ist absolute Volksverhetzung und noch grundfalsch dazu. Und jetzt bringen sie noch Kinder um für ihre verschissene Ideologie! Steckt unsere beschissene Regierung endlich in den Knast mitsamt ihren gedungenen Medizinhuren, die nur die Scheiße verkündet haben, die die kriminellen Politiker von ihnen verlangt haben. „Impfung“? NIEMALS!

  2. Ein gutes Beispiel ist Spanien. Alle Ü 40 sind zu 95 % geimpft. Dadurch hat man fast eine Herdenimmunität erreicht und das Leben hat sich weitgehend normalisiert. Über Querdenkerdebatten schüttelt man dort nur den Kopf.

  3. HarryM 25. November 2021 at 18:27
    Das zeigt doch, wie wirkungslos die Impfstoffe sind

    Ich bin etwas verwundert, dass ausgerechnet Israel, wo man pedantisch auf das nationale Gemeinwohl seiner Bevölkerung achtet, sich von der Panik irre machen liess und seine Bevölkerung mit dieser seltsamen Plörre abspritzte.

  4. Israel hat bereits mit der Massenimpfung von 5- bis 12-jährigen Kindern begonnen.

    Bei uns geht das jetzt auch los.

    💉

  5. Wir brauchen heute mehr denn je eine gesunde einsatzbereite Polizei und keine Laborratten !

    .
    Siehe Israel:

    „BERÜHRENDER ENTHÜLLUNGSFILM
    „Wir sind Laborratten“: Israels Impf-Opfer wollen ihr Leben zurück“

    https://www.wochenblick.at/wir-sind-laborratten-israels-impf-opfer-wollen-ihr-leben-zurueck/

    „Niedersachsens Polizei startet mit Booster-Impfungen

    Ab dem 29. November sollen etwa 25.000 Polizistinnen und Polizisten in Niedersachsen ihre Auffrischimpfungen erhalten. Die Gewerkschaft der Polizei (GDP) hatte das gefordert.

    Hannover
    Am 29. November sollen die Booster-Impfungen gegen Corona bei der Polizei in Niedersachsen beginnen. Gibt die Ständige Impfkommission (Stiko) endgültig grünes Licht, können sich dann etwa 25.000 Beschäftigte der Behörde ihre dritte Impfung verabreichen lassen. Die Gewerkschaft der Polizei (GDP) hatte die Auffrischung zuletzt gefordert. Wie das niedersächsische Innenministerium vor Kurzem mitgeteilt hatte, sind mehr als 90 Prozent aller Polizistinnen und Polizisten immunisiert.

    Von Manuel Behrens“
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Corona-Niedersachsens-Polizei-startet-mit-Booster-Impfungen

  6. Es gibt Menschen die glauben man kann so ungesund und unbedacht(2G =sicher) leben wie`s nur geht und dann alles medikamentös wieder richten.
    Die glauben gegen alles gäbe es eine Medizin. Und „Viel hilft viel “ ist auch in vielen Köpfen fest verankert.

  7. Ein Totimpfstoff würde vllt. eine Lösung sein. Vielleicht!

    Ansonsten:
    Seit der Tod eingeführt wurde, ist die Geburt lebensgefährlich geworden.

    Impfen oder nicht impfen hilft nicht, lediglich scheint wohl die Impfung einen schweren Verlauf zu behindern.

    Was mich abnervt, ist die Maske.
    Ja, ich habe mir J&J gegeben in der Annahme, keine Maske mehr tragen zu müssen. Tja, war wohl nichts.

    Selbst wenn man weltweit einen totalen Lockdown für 2 oder 3 Wochen macht….ws kommt wieder…zu vernetzt ist die Welt.

    Ergo: Damit leben

  8. @klimbt 25. November 2021 at 18:36

    Hier werden doch alle verarscht mit Versprechungen. Auch nach der Impfung bekommt ihr keine Freiheit mehr.

  9. Die Corona-Fans und Corona-Nazis hier im Blog werden sich nicht beeindrucken lassen. Aber im DLF (Deutschlandfunk) ereignete sich vorhin folgendes (wollte ich schon vor einer Stunde posten, aber im einzigen Browser in dem ich mich noch anmelden kann konnte ich PI nicht aufrufen und in den andern nicht anmelden):

    In der täglichen Wissenschaftssendung des DLF kam eine Meldung zum Nachimpfen. Da wurde die Tatsache, dass der Impfschutz zumindest im Laufe der Zeit nach der Impfung nachläßt oder verschwindet durch eine Studie aus GB quantifiziert. Das war also kein alternatives Medium sondern ein Systemmedium dass diese Nachricht brachte.
    Aber es wurde freilich so dargeboten, dass das es quasi zum Feature der Impfung gemacht wurde, dass es also das Selbstverständlichste sei, dass man sich nach der Impfung eben auch wieder infizieren kann (wohlgemerkt Geimpfte waren ja vom Testen befreit, (wo jetzt noch weiß ich nicht) und es wird nur gegen Ungeimpfte gehetzt). Sollte die Impfung also zunächst immunisieren, dann schwere Verläufe abmildern ist es jetzt völlig Ok, dass man sich wieder anstecken könne. Und es wird nur noch im Zusammenhang mit der notwendigen nächsten Impfung erwähnt. Die sollte man 5 Monate nach der zweiten machen. Bis dahin sollen laut GB-Studie 15% wieder angesteckt sein.
    Nun denn.

  10. Außerdem hatten in Israel schon 15% der Bevölkerung einen positiven Test.
    Die waren in der 2.-4. Well gut betroffen.
    Ist auch ein Zeichen der heterogenen Gesellschaft dort.
    Anteil der Geimpften unter den Palis?

  11. Einziger Gewinner an der ganzen Sache ist der Türke mit seinem Placebo, welches auch nach drei Dosen noch nicht schützt.

  12. Israel ist das Beispiel, wie Impfung wirken kann. Gab es im Septmer noch 11.000 neue Infektionen, so sind sie auf derzeit 400 gesunken, eine Inzidenz unter 50. Davon träumt der Impfnachzügler Deutschland nur. Eine 5. Welle wird in Israel befüchtet, wenn die noch bestehende Impflücke nicht rechtzeitig geschlossen wird.
    Nimmt die Zahl derer, die in oder an Corona gestorben sind, so steht Israel weit besser da als Deutschland. Wir sollten endlich mehr von den Läündern lernen, die es erfolgreich geschafft haben, Corona in den Griff zu bekommen und die ewigen Querdenkerdiskussionen beenden, die ohnehin zu nichts führen. Spanien, Portugal sollten ein Vorbild sein.
    Wir müssen mit allen Mitteln versuchen, die Inzidenz wieder auf unter 100 zu drücken. Andernfalls wird unser Gesundheitssystem zusammenbrechen.

  13. @klimbt 25. November 2021 at 18:36:
    Sei meinen das Spanien, welches vor 3 Wochen rund 2’200 Fälle gemeldet hat, vor zwei Wochen 3’500, vor einer Woche 6’600 und gestern über 8’500 Fälle?
    Klar hatten sie dort länger warm, aber jetzt explodieren dort die Zahlen genauso wie im „Impfwunderland“ Portugal (dort noch schlimmer).

  14. Ich fordere, dass die Markierung, Diskriminierung und Verfolgung der ungeimpften Mitbürger aufhört.
    Keine Ladenschließungen für Ungeimpfte.
    Keine Berufsverbote für Ungeimpfte.
    Keine Zwangsimpfungen für die Ungeimpften
    Kein Hausarrest für die Ungeimpften.
    Keine Deportation von Ungeimpften.
    Keine Coronationslager.
    Keine Hetze gegen den ewigen Ungeimpften.

  15. Ich hege die Befürchtung, daß, außer den massiven Nebenwirkungen durch Spike-Proteine etc. , das natürliche Immunsystem der „Geimpften“ auf Dauer stark gestört sein könnte, sie dadurch auf die Spritze angewiesen sein werden.
    Es könnte auch so enden, daß diese „Impfung“ keinerlei Wirkung mehr zeigt.

    Auch stellt sich die Frage: Warum sollte „Impfung“ 4 oder 5 plötzlich besser sein als die Impfungen 1, 2 und 3 ?

  16. „Die Schakale werden in euren Palästen hausen, der Pflug wird eure Gräber umwühlen. Man wird nichts mehr hören als den Schrei der Adler über den Haufen von Trümmern. Du wirst fallen, Germania“.

    „Da sannen die Karthager über die Ursache ihres Unglücks nach. Es fiel ihnen ein, daß sie das jährliche Opfer, welches sie dem tyrischen Melkarth schuldeten, nicht nach Phönizien gesandt hatten; und ein ungeheurer Schrecken befiel sie. Offenbar zürnten die Götter der Republik und wollten ihre Rache noch weiter verfolgen. Man betrachtete sie als grausame Herren, die man durch reiche Geschenke bestechen konnte. Alle waren ohnmächtig vor Moloch, dem Verschlinger. Das Leben, sogar das Fleisch der Menschen gehörte ihm – daher war es Brauch bei den Karthagern, ihm einen Teil davon zu opfern, um seine Wut zu stillen. […] so war kein Schmerz zu groß für den Gott, da er am Entsetzlichsten Ergötzen fand und man jetzt ganz in seiner Hand war. Man musste ihn also völlig befriedigen. Beispiele bewiesen, dass dieses Mittel die Plage zum Aufhören zwang. Überdies glaubte man, dass ein Brandopfer Karthago läutern würde.“

    Gustave Flaubert, Salammbo, oben dort natürlich ebenfalls Karthago anstelle von Germania.

    🖤 🖤 🖤

  17. @klimbt:
    Im August/September war es in Israel heiß. Die Leute waren viel drinnen und entsprechend explodierten die Zahlen. Dann wurde es angenehm von den Temperaturen her, die Leute waren draußen, die Fälle gingen zurück. Jetzt wird es aber bald in Israel auch kälter.
    In Deutschland mit unseren schönen Sommer vergessen wir oft, dass dies in anderen Ländern ganz anders ist.

  18. Das Impfen kann doch nach bisheriger Praxis sowieso nur Blödsinn sein. Bei Grippe muß man doch auch jedes Jahr impfen (ohne dass ich jetzt was über die Wirksamkeit wüßte). Insofern würde es mir allenfalls einleuchten, dass man bei COVID auch jedes Jahr zur Saison impfen würde (freiwillig natürlich wie bisher bei Grippe). Wobei freilich die Wirksamkeit nachgewiesen sein müßte. Und die tödlichen Nebenwirkungen vielleicht nicht bestehen sollten.

  19. lächerlich,, genau das spanien meine ich auch, wer die zahlen der südländer glaubt,,.. ähh der glaubt auch das zitronenfalter kiwis falten…oder so..
    +++++++
    Sei meinen das Spanien, welches vor 3 Wochen rund 2’200 Fälle gemeldet hat, vor zwei Wochen 3’500, vor einer Woche 6’600 und gestern über 8’500 Fälle?

  20. .

    Surf-Weltmeister Israel

    .

    1.) Israel wird noch im Jahr 2023 surfen, dann auf der 25. Welle (nach 24. Boosterung).

    2.) Wenn es nicht natürliche langsame Durchdringung mit Wildvirus und seinen

    3.) Varianten zuläßt. Die Genesenen sind dann immun. Wird Tote kosten, keine Frage.
    3.1.) Aber es gibt inzwischen gute Medikamente, um Covid zu behandeln.

    4.) Alles besser als die Endlosschleife.

    5.) Die „Halal“-Regeln sollten allerdings bleiben zum Abfedern:

    Hygienemaßnahmen
    Abstand, 2m
    Lüften
    Alltagsmasken
    Locker bleiben

    .

    Friedel

    .

  21. Als badisch-schwäbische Hausfrau predige
    ich seit einem Jahr: Corona = Influenza!

    Ein extrem wichtiger Artikel auf AchGut:

    Thomas Maul, Gastautor / 25.11.2021 / 16:00 /

    …Nur zwei Dinge galt es zu begreifen, einfache Sachverhalte, die gleichwohl beinahe jeden überforderten.

    Erstens: Corona-Viren machen seit jeher einen Teil jenes Erreger-Mixes aus, der für das verantwortlich ist, was wir Grippe und/oder Flu Like Illness nennen. Wenn ihr also, so Wodargs Botschaft, bei einem Teil der (inkl. Lungenentzündungen) Erkälteten in Arztpraxen, in Krankenhäusern und auf Intensivstationen sowie unter Gestorbenen ein Corona-Virus findet, dann beweist dies allein gerade nicht, dass Neues mehr und anders im Gange ist als sonst.

    Zweitens: Wenn ihr einen schlechten Test einsetzt, Gesundheit auf einzelne, verabsolutierte Laborwerte reduziert, auf Patientenanamnese und Differenzialdiagnostik verzichtet und dann auch noch anfangt, massenhaft Gesunde zu testen, dann erzeugt ihr eine Pseudopandemie oder reine Testpandemie bzw. Laborpandemie. Wodarg spitzte zu: Corona-Viren sind nicht das Problem. Der (Drosten-)Test ist das Problem. Die Pandemie endete auf einen Schlag, sobald man aufhörte zu testen, worin schon angelegt ist, dass man eine Schimäre per Massendurchimpfung (selbst mit einem jahrelang erprobten und gut verträglichen Vakzin) nicht aus der Welt bekommen würde…

    Zeigen lässt sich das an einer der Schwurbelei oder der Verschwörungstheorie unverdächtigen Personalie: Prof. Dr. John Ziebuhr aus Gießen. Dieser ist mit Prof. Dr. Christian Drosten Teil einer neunköpfigen Forschungsgruppe zu antiviralen Medikamenten mit Breitbandwirkung und führte jene Virologengruppe an (zu der ebenfalls Drosten gehörte), welche von der WHO damit beauftragt wurde, dem zunächst „Neues-Corona-Virus-2019 (2019nCoV)“ geheißenen Wuhan-Erreger einen neuen Namen zu geben. Wer heute selbstverständlich von „SARS-CoV-2“ spricht, tut dies hauptsächlich wegen John Ziebuhr…
    https://www.achgut.com/artikel/corona_protokollieren_und_fakten_sichern

  22. Was mich massiv störte und sehr nachdenklich machte war die Unterschrift unter dem Haftungsausschluß.

    Es ist also (noch) nicht ausgrreift.

    Ich unterstelle wie hier bei einigen keine Bösartigkeit, aber es ist es ist: (noch) unausgereift.

    Israel, Köln (11.11.): Ich verfolge das weiter

  23. Uschi Glas dankt Merkel: „Haben 2015 unzähligen Menschen das Leben gerettet“
    Die Schauspielerin Uschi Glas ist voll des Lobes für die „Schauspielerin“ Angela Merkel. Die scheidende Bundeskanzlerin habe das Land 16 Jahre lang erfolgreich durch Krisen gesteuert. 2015 habe sie zudem unzählige Menschen gerettet, während Europas mächtige Männer nicht hätten helfen wollen….

  24. .

    An: RDX 25. November 2021 at 18:50 h

    .

    ( Einziger Gewinner an der ganzen Sache ist der Türke mit seinem Placebo, welches auch nach drei Dosen noch nicht schützt. )

    .

    ________________________________________

    .

    Betrüger-Gen ist Bestandteil der Türken-DNA.

    „British Medical Journal“, eine der weltweit angesehensten medizinischen Fachzeitschriften,
    meldet 2. Nov. 2021, die Zulassungs-Studie (rund 40.000 Probanten: 20.000 Verum, 20.000 Placebo)

    von BioNTech / Pfizer beruht auf nachgewiesener massiver Daten-Manipulation =
    Wissenschafts-Betrug.

    Damit ist die ganze Studie ungültig, wertlos:

    Der Impfstoff ist praktisch völlig wirkungslos und hat höchstgefährliche Nebenwirkungen (akut Thrombosen. Später wahrscheinlich Auto-immunerkrankungen und Krebs begünstigend).

    .

    Friedel

    .

  25. Dieser Beitrag ist wie ein Überraschungsei und enthält drei Aussagen:

    1. Viele haben hier schon geschrieben, das zitiert und sich der Auffassung angeschlossen, dass die Pandemie
    im Rahmen des „great reset“ gewollt, gewünscht oder zumindest vorteilhaft für die Eliten ist.

    2. Wenn der Schöpfer meint, das er hier unten mal etwas ausdünnen muss, dann wird es niemals ein wirksames Stechmittel dagegen geben.

    3. Unsere Regierenden sind keine Schöpfer.

  26. Wie war das mit dem Wahnsinn – zu glauben, dass man mit den immer gleichen Methoden ein anderes Resultat erhält…?

    Geschichten aus dem Corona-Tagebuch:
    Eine „Freundin“ (2x geimpft und geboostert) möchte sich nicht mehr in der Runde mit Ungeimpften treffen und mit Geimpften und Genesenen auch nur noch, wenn alle sich vor dem Kaffeekränzchen testen lassen.
    AggroMom hat die Gruppe verlassen!

  27. gebt acht 25. November 2021 at 19:27

    3. Unsere Regierenden sind keine Schöpfer.

    Ne. Höchstens Schröpfer

  28. sowenig ich mich mit türken im auto an oder verkauf abgebe, sowenig werde ich deren spritzbrühe ernst nehmen.ach übrigens…der witz mit der weißen dönersoße ist ja wohl bekannt..
    …………………….
    Betrüger-Gen ist Bestandteil der Türken-DNA.

  29. Wenn das in einen Great Reset führen soll, müßte der letzte Akt schon geschrieben sein, nämlich wie man aus der Corona-Pandamie wieder herauskommt. Wahrscheinlich wird man sagen, das Virus hat sich jetzt ins Harmlose mutiert, der Rest ist wieder Grippe.

  30. Kimmich bekommt ab dem Zeitpunkt seines positiven Covid-19-Tests, also ab Mittwoch dieser Woche, wieder Gehalt vom FC Bayern. Das entspricht zwei Tagen mehr, als ihm bei der ursprünglich verhängten Quarantäne, die er mit einem negativen Test am siebten Tag nach Antritt, also am Donnerstag, hätte beenden können. Gehalt bezogen hätte er dann erst wieder am Freitag.

    Und diese zwei Tage Unterschied bringen Kimmich nun schlappe 109.700 Euro!

    Auch dem ebenfalls infizierten Eric Maxim Choupo-Moting steht seit dem Tag seines Positiv-Tests wieder Gehalt zu. Den anderen drei Quarantäne-Stars ohne vollständigen Impfschutz nicht …

    Kimmich ist der Held an der Corona Front!

  31. @ klimbt 25. November 2021 at 18:36

    Ein gutes Beispiel ist Spanien. Alle Ü 40 sind zu 95 % geimpft. Dadurch hat man fast eine Herdenimmunität erreicht und das Leben hat sich weitgehend normalisiert. Über Querdenkerdebatten schüttelt man dort nur den Kopf.

    ————————

    Ach, jetzt plötzlich Spanien. Haben nicht Sie – ja, genau Sie! – uns die ganze Zeit Israel als leuchtendes Beispiel vorgeführt und immer wieder stereotyp heruntergebetet, wie toll dort alles laufe? Zu einem Zeitpunkt, als bereits darauf hinwiesen, dass dies Blödsinn sei und aus Israel sehr negative Meldungen einträfen, wie etwa von israelischen Juristen wiederholt im Corona-Ausschuss thematisiert. Von üblen Impffolgen dort (und natürlich nicht nur dort) ganz zu schweigen. Für wie blöd halten Sie uns eigentlich!

  32. Heute beim Zwangstest-DriveIn sagte ich mit Ausweis in der Hand: Einen negativen Test bitte 🙂
    Die Kuh bohrte mir dieses Ding tief in die Nase. Das passiert nicht nochmal.

  33. @ Mantis 25. November 2021 at 19:52

    Auch dem ebenfalls infizierten Eric Maxim Choupo-Moting ….

    ——————-

    Nochmal und immer wieder: Positiv getestet ist eben nicht deckungsgleich mit „infiziert“ – das ist BILD-Niveau. Wir müssen den faulen Zauber bereits methodisch, sprachlich und semantisch bekämpfen, deshalb darf man deren schräge Sprachregelungen nicht unkritisch übernehmen. Sachlich ist Ihr Beitrag natürlich in Ordnung, aber mit dieser elenden Gleichsetzung von Positiv Getesteten mit Infizierten führt man das Publikum inzwischen seit 20 Monaten rotzfrech hinter die Fichte. Auf dieser Lüge basierten die verdammten Lockdowns, auf dieser Lüge basiert die Impfpflicht, die man uns aufnötigen will und auf dieser Lüge resultieren zahlreiche Suizide von Menschen, über deren Ausmaß wir im Moment nur spekulieren können. Das sind keine Peanuts.

  34. @ klimbt 25. November 2021 at 18:36
    Hören sie doch endlich auf, die Märchen der Zeugen Coronas zu predigen! Sie greifen sich immer das Land heraus, das gerade ein bißchen bessere Zahle hat, um Ihre unhaltbaren Theorien zu begründen. Die ganze Zeit war doch Israel das gelobte Land, Gibraltar haben Sie absichtlich ignoriert und jetzt ist es Spanien. In Afrika ist kaum jemand geimpft und die Infektionen sind niedrig. Logische Schlussfolgerung: Je weniger geimpft wird, umso geringer sind die Infektionen. Ihr Geschwafel ist völlig unglaubwürdig. Würden Sie nicht nur GEZ-Medien konsumieren und einmal Ihr Hirn einschalten, müssten Sie endlich einsehen, dass der „Impfstoff“ der letzte Deck ist, der nur Nebenwirkungenbis zum Tod verursacht! Gute Besserung!

  35. @ AggroMom 25. November 2021 at 19:29


    Geschichten aus dem Corona-Tagebuch:
    Eine „Freundin“ (2x geimpft und geboostert) möchte sich nicht mehr in der Runde mit Ungeimpften treffen und mit Geimpften und Genesenen auch nur noch, wenn alle sich vor dem Kaffeekränzchen testen lassen.
    AggroMom hat die Gruppe verlassen!

    ———————

    Ist doch wunderbar, wenn sich die Leute selbst die Maske vom Gesicht reißen. Erspart Ihnen die Arbeit, das zu tun. Das war eben keine Freundin, sondern eine Idiotin. Nicht schade drum!

  36. „Wegen der COVID-Pandemie war der Kongreß um ein Jahr verschoben worden. Die Zeit aber, haben die Verantwortlichen durchaus genutzt. So hat man in der Corona Pandemie 2020 gesehen und gelernt, dass mit der Erzeugung von Angst die Menschen gefügig gemacht werden und tyrannische Ziele erreicht werden können. Im Namen von Gesundheitsschutz und Lebensrettung wurden wirtschaftliche Verwerfungen angerichtet, die Kosten werden wohl den Betrag von einer Billion Dollar übersteigen. Man hat erkannt, dass die geschaffenen Veränderungen durchaus als Blaupause für zukünftige weitere Maßnahmen gegen die Menschen in aller Welt eingesetzt werden kann. Die Akteure geben derartige Planungen im Namen der dringend gebotenen Klimarettung offen zu. Auch wird gedrängt, denn es bleibe nicht mehr viel Zeit. In diesem Punkt dürften die Versammelten recht behalten, denn ein für Klimaerwärmung verantwortlicher Faktor kehrt sich gerade um. Die Sonne hat in ihren für den Wärmehaushalt verantwortlichen Zyklen, 2020 Ihr Optimum erreicht, in den kommenden Jahren wird es deshalb erheblich kälter werden. Schon 2021 gibt es hierfür erste Anzeichen. Das Offensichtlich-Werden des großen Schwindelns muss deshalb unbedingt verhindert werden.“

    https://eike-klima-energie.eu/2021/11/25/das-maerchen-der-bald-unbewohnbaren-welt-cop26-in-glasgow-statt-rettung-der-welt-weiter-in-die-oeko-diktatur/

  37. @ RDX 25. November 2021 at 18:58
    Ich glaube, der Grund liegt woanders. Als Israel mit dem Boostern begann, haben sie zeitgleich wieder die Maskenpflicht in Innenräumen eingeführt. Österreich und Deutschland haben aus idologischen Gründen den Fehler gemacht, bei 2G alle Geimpften, die natürlich weiter das Virus verbreiten können, ohne Masken und Abstand und ohne Tests zu Partys zu lassen. Folge: Die Zahlen in Israel gingen zurück, in Deutschland und Österreich sind sie explodiert. Logische Schlussfolgerung: Masken tragen und Abstand halten sind die Game-Changer, nicht der wirkungslose Impfstoff. Deshalb hatten wir vor einem Jahr auch weniger Corona-Fälle als heute. Aber die dämlichen Politiker haben ja den Geimpften versprochen, dass für sie keine Regeln mehr gelten. Sollen sie jetzt sehen, wie sie klarkommen. Fällig wären Strafanzeigen wegen Körperverletzung und versuchtem Mord.

  38. Darauf was lustiges, bzw lächerliches. Beim englischen Dschungelcamp, das diesmal aufgrund der selbstauferlegten Beschränkungen irgendwo in nem alten vermutlich schottischen Schloss stattfindet, musste einer der Kandidaten Richard Madeley das Camp verlassen, weils ihm wegen Covid nicht gut ging.
    Unter Garantie wurden da nur Leute genommen, die mehrfach gespritzt und ebenfalls mehrfach getestet waren. Wieder ein Beweis für die unbedingte Wirksamkeit der Spritzen. Da braucht auch keiner daherkommen, ja der wurde von irgendjemand ausserhalb angesteckt. Wobei ich den Verdacht habe, dass Astra etwas weniger schädlich ist, es kann natürlich auch sein, wenn sich irgendein Promi dort spritzen liess, dass der Zucker oder Salzwasser kriegte.

    unbetreutes Denken 25. November 2021 at 18:33; Massenmörder zweifellos, aber nicht durch 2G, die vielleicht 2.000 die tatsächlich durch C gestorben sind, die fallen in den mittlerweile 1 3/4 Jahren immer an.
    Der Rest ist an völlig anderen Sachen gestorben, die mit C bloss den positivtest gemein haben.
    Massenmörder durch zwangsweises, auch wenn der Zwang zur Zeit nur indirekt ist, verspritzen der unwirksamen aber in vielen Fällen sogar tödlichen Genplörre.

    Vernunft13 25. November 2021 at 18:40; Dem widersprechen aber die nicht wenigen Geschichten von Leuten, die trotz Pimpfung die Erkrankung nur grade so überlebt haben. Vermutlich hätten sie, ganz ohne Spritze, davon so gut wie gar nix gemerkt.

    Marie-Belen 25. November 2021 at 18:58; Keinerlei Wirkung, das ist doch schon seit Pimpfbeginn vor nem Jahr und vielleicht 14 Tagen der Fall. Ganz logisch muss das so sein, da das Virus eine maximale Lebensdauer von 8 Monaten hat, wobei der erste und letzte nur ganz geringe Anwesenheitsspuren feststellbar wären, wenn man aktiv danach suchen würde, was aber nicht passiert. In dieser Zeit ist der Vorgänger bzw Nachfolger bereits aktiv. gegen den die Spritze keinerlei Wirkung zeigt. Da zwischen angeblicher Erfindung und der industriellen Produktion des Zeugs jedoch wenigstens 9 Monate lagen, kann das gar keine WIrkung gehabt haben. Da die Spritze Nr 2 und 3, sicherlich auch die folgenden 4 und 5 das exakt dasselbe Zeugs sind, kann man auch zukünftig nicht mit einer Wirkung, die ausserhalb der Nebenwirkungen liegt rechnen.

  39. unbetreutes Denken 25. November 2021 at 20:24; Du solltest das mit dem unbetreut unbedingt nochmal überdenken.

  40. .

    An: Mantis 25. November 2021 at 19:19 h

    .

    ( Uschi Glas dankt Merkel: „Haben 2015 unzähligen Menschen das Leben gerettet“
    Die Schauspielerin Uschi Glas ist voll des Lobes für die „Schauspielerin“ Angela Merkel. Die scheidende Bundeskanzlerin habe das Land 16 Jahre lang erfolgreich durch Krisen gesteuert. 2015 habe sie zudem unzählige Menschen gerettet, während Europas mächtige Männer nicht hätten helfen wollen )

    .

    ______________________________________________

    .

    Frau Glas mag eine passable Schauspielerin gewesen sein. Sie hätte jedoch länger zur Schule gehen sollen, vielleicht noch Uni danach.

    Von gesellschaftlichen und (welt-) politischen Zusammenhängen hängen hat sie offenbar wenig Ahnung.

    Afrikas Bevölkerung wächst alle 10 Tage um 1.000.000 Menschen. Die Länder, aus denen die Sozial-Touristen nach Deutschland kommen, merken nicht einmal deren Abgang.
    Allenfalls den Zugang an Geld über Western Union = 20 Mrd. Euro jedes Jahr in Herkunftsländer = erwirtschaftet von der Deutschen Krankenschwester

    und anderer fleißiger Berufsgruppen.

    .

    Friedel

    .

  41. Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 19:11

    Als badisch-schwäbische Hausfrau predige
    ich seit einem Jahr: Corona = Influenza!

    Ein extrem wichtiger Artikel auf AchGut:

    Thomas Maul, Gastautor / 25.11.2021 / 16:00 /

    …Nur zwei Dinge galt es zu begreifen, einfache Sachverhalte, die gleichwohl beinahe jeden überforderten.

    Erstens: Corona-Viren machen seit jeher einen Teil jenes Erreger-Mixes aus, der für das verantwortlich ist, was wir Grippe und/oder Flu Like Illness nennen. (:::)

    Zweitens: Wenn ihr einen schlechten Test einsetzt, Gesundheit auf einzelne, verabsolutierte Laborwerte reduziert, auf Patientenanamnese und Differenzialdiagnostik verzichtet und dann auch noch anfangt, massenhaft Gesunde zu testen, dann erzeugt ihr eine Pseudopandemie oder reine Testpandemie bzw. Laborpandemie. (:::)

    https://www.achgut.com/artikel/corona_protokollieren_und_fakten_sichern

    Danke für diesen Link zu einem wichtigen Kommentar! Gelesen bzw. angehört!

    Den sollte hier jeder mal zur Kenntnis nehmen.

  42. bobbycar 25. November 2021 at 20:03
    Heute beim Zwangstest-DriveIn sagte ich mit Ausweis in der Hand: Einen negativen Test bitte ?
    Die Kuh bohrte mir dieses Ding tief in die Nase. Das passiert nicht nochmal.
    —————-
    Ich bin immer zum „Mundtest“ gefahren, bis ich mich habe impfen lassen. Nun ist erstmal Ruhe bis Ende März.
    Vielleicht überziehe ich dann auch ein paar Monate wie beim „TÜV“ für mein Auto.

  43. @ Mantis 25. November 2021 at 19:19

    Uschi Glas dankt Merkel: „Haben 2015 unzähligen Menschen das Leben gerettet“
    Die Schauspielerin Uschi Glas ist voll des Lobes für die „Schauspielerin“ Angela Merkel. Die scheidende Bundeskanzlerin habe das Land 16 Jahre lang erfolgreich durch Krisen gesteuert. 2015 habe sie zudem unzählige Menschen gerettet, während Europas mächtige Männer nicht hätten helfen wollen….

    ——————–

    Diese schmierige Schrumpel-Liese wider mich so an – ehrlich, es ist der blanke Ekel! Früher, als junger Kerl, fand ich die mal ganz nett. Heute gehe ich Hände waschen, wenn ich nur ein Bild von der Ollen sehen muss.

  44. HarryM 25. November 2021 at 18:27

    Das zeigt doch, wie wirkungslos die Impfstoffe sind.

    * * * * *

    Diese sind keinesfalls wirkungslos!
    Drei liebe Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung/Verwandtschaft liegen seit vier Wochen darnieder! Gürtelrose, Schlaganfälle, Glieder-/Nervenschmerzen.
    Alle sind doppelt geimpft! Waren auch noch stolz darauf … sind halt gute, folgsame Deutsche – und glauben auch, dass die scheidende Regierungsfrau einen guten Job gemacht hat . . .

  45. @ ThomasEausF 25. November 2021 at 20:36

    bobbycar 25. November 2021 at 20:03
    Heute beim Zwangstest-DriveIn sagte ich mit Ausweis in der Hand: Einen negativen Test bitte ?
    Die Kuh bohrte mir dieses Ding tief in die Nase. Das passiert nicht nochmal.
    —————-
    Ich bin immer zum „Mundtest“ gefahren, bis ich mich habe impfen lassen. Nun ist erstmal Ruhe bis Ende März.

    —————

    Na und! Wollen Sie das hier ernsthaft jemandem empfehlen? Gegen jede Vernunft und vor allem gegen klare wissenschaftliche Erkenntnisse. Eine „Impfung“, die niemanden schützt, dafür aber teilweise gruselige Nebenwirkungen zeitigt. Um Gottes Willen!

  46. @friedel_1830

    Ich habe mitbekommen, dass Sie Arzt sind.
    Kennen Sie sich etwas in Humangenetik aus?
    Wissen Sie z.B. was Haplogruppen sind?

  47. @ unbetreutes Denken 25. November 2021 at 20:24

    Logische Schlussfolgerung: Masken tragen und Abstand halten sind die Game-Changer ….

    —————————-

    Auch das bezweifle ich und halte es für unbegründete Schikanen, die albernen Masken zudem für Unterwerfungssymbole.

  48. Fairmann 25. November 2021 at 18:56
    @ klimbt

    Warum bin ich unter Moderation und Du nicht?
    ——————–

    Ach so, darum hört man nix mehr vom Fairmann.
    Schade eigentlich, seine Kommentare waren immer sehr interessant.
    Und bzgl. Corona war er einer der ersten Stunde.
    Arzt glaube ich.

    Was hast Du verbrochen,dass du unter Moderation stehst.
    Geimpft oder Ungeimpft!“?

  49. Man muss man mal Langsam außerhalb der Impfstoffe die möglich Behandelungsmethoden anwendern.

    Mindestens 19 Monate nicht die möglichen Medikament Zertifiziert und eigesetzt.
    Camostat Mesilate, Bauchspeicheldrüsenkrebsmedikament,
    In Japan am Menschen erprobt.
    Monochlorale Antikörper, Injektion.
    Die Lagern seit Mitte 2020 beim Bundeministerium GEssundheit. Worauf warten Sie.
    Molnupiravir der Firma MERCK. Tablette
    Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer. Tablette
    die Folgeschäden Lon Covid nicht mit einem Antiimmunmedikament,
    welches gegen Grünen Star eigesetzt wird.

    Mindesten 2 Monate die Pandemie laufen gelassen.
    Wohl damit alle gepresst werden eine Impfstoff zu nehmen, an dem viel zu verdienen ist,
    der jedoch Menschen sehr bald umbringt kann (Herzmuslkelentzündung bei Männern,
    Trombose bei Frauen), Folgeschäden sind absehbar(*1).

    Mindesten zwei Drittel mit einem Impfstoff versehen, der nur vorläufig zugelassen ist.
    Mindestens 1281 Tote bis November hat die Impfung, in Deutschland, gefordert.
    Der Biontech/… Impfstoff beinhaltet Fremd DNA durch die Herstellung (*1).
    Diese soll nach Zertifizierung bis 2024 verschwinden. Bis dahin wird, gefährlich, weiter verimpft.
    Von den, feinstaubartig wirkenden, Zusatzstoffen ganz zu schweigen (*1).
    Der Mindestens die nächsten 10 Jahre negative Folgeerscheinungen zeigen wird. (*1)

    Worauf warten Sie die Mensch wollen ihr Zeug nicht,
    welches 7 bis 14 Tage die Leukozyten im Blut in den Keller rauschen lässt. (*1)
    Tür und Tor für Keime und Corona offen stehen lässt.
    Diese das Wiessen und nicht mitmachen werden sogar für das unverantwortliche Versagen,
    verantwortlich gemacht
    Krebszellen werden in den 14 Tagen, nach der Impfung, nicht bekämpft.

    Die Immunisierung. Impfung
    Nach der überstandenen Corona Erkrankung, Covid-19, kann man sich nach 6 Monaten erneut mit Corona infizieren. (*2)

    Die, Spike Protein Immunisierung mRNA, hält 2 bis 6 Monate, je nach Immunsystem, an.
    Man kann wegen der möglichen Nebenwirkungen nicht endlos Boostern.
    Aus der Tiermedizin kennt man dieses (*5).

    In Israel die uns etwa 3 Monate voraus sind, läuft gerade trotz Booster, die 5. WElle an.(*6)

    Corona My (Mü gesprochne) Und Lambda sind auch unterwegs.
    Wo bleibt die Identifizierung, und Quaräne, an den Grenzen. Man läst es Laufen.

    Immunisierung, spezell durch Impfen, ist nicht die Lösung.

    Wie lange braucht man noch um das zu begreifen.

    Die Menschen in einer Scheinsicherheit wägt. Sich nicht testen Lassen Andere unkontrolliert weiter Infiziert. (*3)(*4)
    Ihre Vorsichtsmaßnahmen, AHA Regeln Testen vernachlässigen, und andere, auch Minderheiten, der Ungeimpfte, infizieren und an Leib und Leben gefährden.

    (*1) Zelbilologin Dr. Vanessa Schmidt Krüger
    (*2) Söder Ministerpräsident Bayern
    (*3) Virologe: Alexander S. Kekulé
    (*4) Virologe: Christian Drosten
    (*5) Dr. vet. Jutta Ziegler – Schwarzbuch Tierarzt. Hunde würden länger leben, wenn…
    (*6) PI-NEWS.net israel-in-der-fuenften-corona-welle ORF und ZDF Auslandskorrspondent.

  50. @Bedenke 25. November 2021 at 20:57
    Vorherigen Beitrag einfach überall wo möglich veröffentlichen.
    Ich bitte darum.
    Danke!

  51. In Gefahr und hoher Not – ist der Mittelweg der sichre Tod.

    Ein bisschen Impfwirkung (oder auch nicht) und etwas Maske und 2G-Sicherheit ohne Test, dafür offene Clubs , Schulen und Stadien zeigen an, was Deutschland jetzt erlebt.

    Eine Durchseuchung von Süd-Ost nach Nord-West mit deutlicher Belastung und bald Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen.
    Andere OPs und Chemotherapien werden abgesagt, weil die Intensivstationen voll werden.

    Und nach dem Ischgl- und Heinsberg-Pups haben sie wochenlang Lock-Down gemacht!
    Beherbergungsverbote, Reisebeschränkungen, nächtliche Ausgangsbeschränkungen, „Osterruhe“.

    Und jetzt?
    Kampf gegen die Ungläubigen!
    Die Ungeimpften!

  52. Bedenke 25. November 2021 at 20:57

    (…)
    Corona My (Mü gesprochne) Und Lambda sind auch unterwegs.
    Wo bleibt die Identifizierung, und Quaräne, an den Grenzen. Man läst es Laufen.

    * * * * *

    Wenn dann Omega angekündigt wird (bis dahin wird’s noch ne Weile dauern – wir haben ja noch ein paar Varianten in petto), sollten wir aber endlich aufwachen.
    Denn dann ist das Ende nahe (Offenbarung 21):

    »Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss! Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.«

  53. Mauritz 25. November 2021 at 21:02

    In Gefahr und hoher Not – ist der Mittelweg der sichre Tod.

    Ein bisschen Impfwirkung (oder auch nicht) und etwas Maske und 2G-Sicherheit ohne Test, dafür offene Clubs , Schulen und Stadien zeigen an, was Deutschland jetzt erlebt.

    Eine Durchseuchung von Süd-Ost nach Nord-West mit deutlicher Belastung und bald Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen. (…)

    * * * * *

    Ich hab diesen Kommentar mal unter Satire abgelegt . . .

  54. Petrus im Himmel ist für die 1-G-Regel:
    „Geimpfte und Genesene kann ich hier nicht gebrauchen.
    Ich will nur Gestorbene.“

  55. .

    An: Viper 25. November 2021 at 20:47 h

    .

    ( @friedel_1830

    Ich habe mitbekommen, dass Sie Arzt sind.
    Kennen Sie sich etwas in Humangenetik aus?
    Wissen Sie z.B. was Haplogruppen sind? )

    .

    ______________________________________

    .

    Danke der Nachfrage.

    Humangenetik ist jetzt nicht unbedingt mein Gebiet. „Haplogruppen“ kenne latent, müßte aber selber recherchieren, um Ihnen evtl. fundierter Auskunft geben zu können.

    Die großen Uni-Kliniken in NRW (z.B. Düsseldorf) haben aber humangenetische Sprechstunden. An die könnten Sie sich vielleicht wenden mit Spezialfragen.

    Im Übrigen werden die / wir Heilkundler häufig überschätzt. Die operativen Fächer nehme ich mal aus, die jeden Tag am OP-Tisch Höchstleistung bringen.

    Patienten kennen sich häufig dank Internet in „ihrer“ speziellen Krankheit besser aus als der Arzt, der mehrere hundert Krankheitsbilder gleichzeitig auf dem Radar haben muß mit Symptomen und den jeweiligen passenden Therapien.

    Es sei denn, Sie gehen in die großen Zentren (Maximalversorger), wo Ärzte hochspezialisiert sind und sich den ganzen Tag mit nur einigen wenigen Krankheitsbildern beschäftigen und auskennen, z.B.: Neurologie: Parkinson, Multiple Sklerose, Amyotrophe Lateralsklerose.

    .

    Friedel

    .

  56. Wurde mir gerade per WhatsApp weitergeleitet:
    Hallo Frank Ich bin Fußballtrainer einer D-Jugendmannschaft im Landkreis Rosenheim. Das letzte Training heute im Freien durfte ich nicht mehr leiten, da ab sofort für Trainer die 2G plus-Regel geilt. Alternativ könnte ich als Ungeimpfter 2 negative PCR-Tests an zwei verschiedenen Tagen vorlegen. Damit geht die Politik massiv gegen das Ehrenamt vor. Wo soll das noch hinführen? Das darf gerne veröffentlicht werden. Vielen Dank für Eure Arbeit.

  57. Dazu noch einmal ein Interview mit dem Virologen Prof. Streeck vom 07. Juli 2021. Der betonte extra: „Die Impfstoffe wurden nicht dafür entwickelt, dass sie einen Schutz vor einer Infektion bieten.“
    .
    07. JULI 2021
    Streeck zu Herbst nach Lockdown
    „Werden wieder deutlich mehr Influenza sehen“
    […]
    (ntv): Bei der Corona-Impfung hieß es zunächst, der Schutz halte sehr lange. Jetzt besagt eine Studie aus Israel, dass der Impfstoff von Biontech weniger gut gegen Delta wirkt als zunächst angenommen. Ist das Grund zur Sorge?
    .
    (Streeck): Man muss da differenzieren: Die Impfstoffe wurden nicht dafür entwickelt, dass sie einen Schutz vor einer Infektion bieten. Das war sozusagen ein positiver Nebeneffekt. Die Impfstoffe sind dafür entwickelt, um einen Schutz vor einem schweren Verlauf zu geben. Und das hat auch die gleiche Studie gezeigt, dass der Schutz vor einem schweren Verlauf bei Biontech und Moderna – aber wahrscheinlich genauso auch bei den anderen Impfstoffen – ungebrochen ist.
    […]

    https://www.n-tv.de/panorama/Werden-wieder-deutlich-mehr-Influenza-sehen-article22667624.html

  58. Nachweislich schützt die Impfung zu 90 % vor einem schweren Verlauf. Geanu das hat der Impfstoff verspriochen und gehalten, wie das Ergebnis in der Praxis in Ländern mit hoher Infektionsrate zeigt. Wer sein Immunsystem final ohne Impfung austesten will, möge auf eine Intensivbehjandlung im Infejktionfall verzichten.
    Wir bracuen in Deutschland eine Impfquote von mindestens 80 %. Dann kommen wir auch aus der Dauerwelle heraus. Das zeigt sich in Ländern mit einer ähnlich hohen Impfquote.
    Das Problem mit allen Imfgegnern ist, dass sie genau wissen, was sie nicht wollen, aber keine Alternative aufzeigen, die wissenschaftlicher Überprüfung stand hält.

  59. Wir sind doch immer nur in verschiedenen stadien der ifektion.

    Japan hat gerade nach dem Lockdown Coronazahlen 1 Infizierrte auf 100000.

    Der Jeweilige Staat, wrd mit seinem Konzept, wenn es in das Weltanschauliche oder Wirtscaftliche Konzept past, hoch gehalten.

    Wie kann man nur taktieren.

  60. Wird ein Medikamnt zertiifiziert, ist der Spuk, mit den vorläufig zu gelassen Impfstoffen, beeedet.

    Darum zögert man es heraus.

  61. friedel_1830 25. November 2021 at 21:19

    .

    An: Viper 25. November 2021 at 20:47 h

    Auf was ich eigentlich raus will ist: Vor einigen Tagen las ich einen Artikel (den ich leider nicht mehr finde), der die genetische Haplogruppe R1b (die Mehrheit der Westeuropäer gehört dazu. Ich auch) dafür verantwortlich macht, das hauptsächlich die Westeuropäer an Corona erkranken. Diesen Leuten fehlt anscheinend ein wichtiger Abwehrmechanismus (leider weiß ich auch nicht mehr, wie der heißt. Ist eine Buchstabenfolge wie XYZA$BC). Weiße Amerikaner und weiße Australier sind genetisch auch Westeuropäer (Vorfahren) .

  62. klimbt 25. November 2021 at 21:26

    Nachweislich schützt die Impfung zu 90 % vor einem schweren Verlauf. Geanu das hat der Impfstoff verspriochen und gehalten, wie das Ergebnis in der Praxis in Ländern mit hoher Infektionsrate zeigt.
    ———–

    Welcher Impfstoff schützt zu 90 %?

  63. Viper 25. November 2021 at 21:44

    friedel_1830 25. November 2021 at 21:19

    .
    Viper 25. November 2021 at 20:47 h
    ——————————
    Das Wichtigste vergessen, nämlich die Frage: Halten Sie das für möglich?

  64. Pavle „Yoppa“ Kostic ist tot. Der 23-jährige „League of Legends“-Profi gehörte auf der Position des Top-Laners der eSports-Abteilung des FC Schalke 04 an. In einer auf Twitter veröffentlichten Mitteilung zeigte sich der Klub tief bestürzt über den Verlust eines seiner Talente im eSport.

    Gesunde durchtrainierte junge Männer gefallen an der Corona Front. 🙁

  65. @klimbt 25. November 2021 at 21:26
    Nachweislich schützt die Impfung zu 90 % vor einem schweren Verlauf.

    Aber leider Dauert die Wirkung einer SpikeProtein Impfung nur 2 bis 6 Monate, je nach Immunsystem, an.

    In den erersten 14 Tagen, nach der Impfung, sind wegen der am Bodenliegenden, Immunsystem, die Leukocyten im Keller.
    Höhere Infektionsrisiken sind vorhanden. Man ist somit während der aktuellen Hoch der Infektione, nach einer Impfung, leichter infizierbar.
    Sogar das Krebsrisiko ist nach der Impfung höher. Dieser wird normal durch das Immunsystem die Leukocyten (Weiße Blutkörperchen) bekämpft.

    Nach einer Gesundung von Covid-19 ist man nach etwa 6 Monaten wider mit Coroan infizierbar.

    Siehe: @Bedenke 25. November 2021 at 20:57
    Da sind die Quellen anggegeben. Es sind andere Behandlugnsmöglichkeiten angegeben.

    Man waiß auch nie welcher Imptetus gerade der Einzelne hat.

    Das ist Stand der Technik, leider nicht bei allen angekommen.

    Die heutige Immunierung ist gescheitert.
    Es gibt warscheinlich keine, weil selbst das Druchlaufen der Coronainfektion nicht immunisiert.

    In einem Altersheim 2G, sind vor einigen Monaten ein Viertel der Infiziertn gestorben.
    In einem Club 2G war eine Infektionswelle.

    Seit dem weiß man das.

    40 % der an Coroansterbeden sind 2G zahlen des RKI. Lassen sie sich nichts vormachen.

    Man Reagiert nicht richtig. Impfen ist der nicht funktioniereden Notnagel,
    Es ist nur noch Aktionissmus und Alibi.

    Man hat einen Schuldigen der für alles verantwortlich gemacht werden kann.

    Die das Verantworten sind für Tod und Ehrlend verantwortlich.

    Sie werden zahlreich Ausreden finden, um sich das, nicht einzugestehen.

    Ziviel wie Strafechtliche Konsequezen müssen Folgen.

  66. @unbetreutes Denken 25. November 2021 at 20:24:
    Maske und abstandhalten können alle eigenverantwortlich. Für das braucht es nicht die Obrigkeit, welche Vorgaben macht. Alle haben es in der Hand, sich zu schützen.

  67. klimbt25. November 2021 at 21:26

    Nachweislich schützt die Impfung zu 90 % vor einem schweren Verlauf. Geanu das hat der Impfstoff verspriochen und gehalten, wie das Ergebnis in der Praxis in Ländern mit hoher Infektionsrate zeigt. Wer sein Immunsystem final ohne Impfung austesten will, möge auf eine Intensivbehjandlung im Infejktionfall verzichten.
    Wir bracuen in Deutschland eine Impfquote von mindestens 80 %. Dann kommen wir auch aus der Dauerwelle heraus. Das zeigt sich in Ländern mit einer ähnlich hohen Impfquote.
    Das Problem mit allen Imfgegnern ist, dass sie genau wissen, was sie nicht wollen, aber keine Alternative aufzeigen, die wissenschaftlicher Überprüfung stand hält.

    ++++++++++++++++++++

    Das mit Ihrem „Nachweislich“ hat sich auch bereits als nicht richtig entpuppt. Woher will man einen Vergleich am Probanden ziehen? Dann müsste man ihn 1x die Infektion ohne und 1x mit Impfung durchmachen lassen. Denn jeder Mensch reagiert anders auf das Vakzin und dann ist ja nich die Frsge, welches Angewendet wurde! Jonsen & Jonsen etwa? Oder Astrazeneca, das bereits in einigen Ländern verboten wurde, aber für Afrika nich gut genug ist?!

    Wir haben bereits rund 2600 gemeldete (!) Nebenwirkungen, seitdem die Impfstoffe unter das Volk, zumeist in erpresserischer Art und Weise, unter das Volk gebracht worden ist. Es häufen sich die Zahlen von schwer erkrankten und sogar Toten nach Erst- und Zeifachimpfung, die Krebsrate steigt dramatisch, es ist eine häufige Form der Herzmuskelerkrankung bei jüngeren Probanden festgestellt worden. Tierversuche hätte man bereits beendet! Sie faseln immer noch von „erwiesener“ 90% er Wirkung!

    „Wir brauchen eine Impfquote von 80%….“ Wer sind Sie eigentlich, dass Sie hier unwissenschftliche Forderungen stellen? Sie können ja in Ihrem Sandkasten gerne den General spielen, ansonsten kuschen Sie sich gefälligst!

    Ländern wie Schweden machen es vor und eben nicht Länder mit hoher Impfquote, das ist Nonsens! Genau so Nonsens ist es, dass mehr Ungeimpfte die Intensivbetten belegen, es ist umgekehrt! Ärzte und Personal haben ihr Schweigen gebrochen!

    Sie verbreiten Ihre Lügen hier nonstop, wichtig scheint Ihnen eher die „Bestrafung“ unwillig Experimentierteilnehmer, nur weil Ihnen nichts anderes als die Spritze zum „Endsieg“ einfällt, genau wie diese menschenfeindlichen Verbrecher auf Regierungsebene und den gleichgeschalteten Systemmedien.

  68. GÜTERSLOHER WEIHNACHTSMARKT MIT 2G-REGEL,
    Ungeimpfte mittels Bauzaun ausgesperrt. Einlaßkontrollen.

    Die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) hat in enger Abstimmung mit Bürgermeister Narzißt, äh Norbert Morkes, dem Fachbereich Ordnung und Mitgliedern des Verwaltungsvorstands entschieden, den diesjährigen Weihnachtsmarkt mit Einlasskontrollen zu versehen, um einen sicheren und coronakonformen Ablauf zu gewährleisten. Auch der Vorstand der Werbegemeinschaft hat sich dahingehend klar positioniert und unterstützt die Entscheidung.

    Es gilt die 2G-Regel!
    +https://www.guetersloh.de/de/rathaus/presseportal/news/meldungen/weihachtsmarkt-2021.php

    NW-SPD-KAUFARTIKEL:

    Gütersloh
    Das sollten Besucher des Gütersloher Weihnachtsmarkts auf keinen Fall verpassen

    Vom 25. November bis zum 30. Dezember wird es in Gütersloh weihnachtlich. Allerdings gibt es in diesem Jahr Einlasskontrollen – es gilt die 2G-Regel. Die wichtigsten Informationen im Überblick.

    Gütersloh. Nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr verwandelt sich die Gütersloher Innenstadt im Winter 2021 wieder in ein kleines Weihnachtsdorf. Gütersloh Marketing, die Werbegemeinschaft, das Ordnungsamt und die Hüttenbetreiber haben sich nach langen Überlegungen dafür entschieden, den Markt stattfinden zu lassen. Der Gütersloher Weihnachtsmarkt ist seit dem 25. November geöffnet. Es gilt die 2G-Regel: Kommen darf nur, wer geimpft oder genesen ist…

    Webcam auf den Weihnachtsmarkt gerichtet
    bzw. ganzjährig dort auf den Berliner Pl. vom
    alten Rest-Rathaus aus, dann VHS u. Citywache.
    https://webcams.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Webcam/1228573876-guetersloh-berliner-platz/

    Gütersloher trinken ihren Glühwein hinter dem Zaun

    In Gütersloh ist am Donnerstag der Weihnachtsmarkt gestartet. Allerdings ist er wegen Corona eingezäunt. Das drückt die Stimmung.

    In Schausstellerkreisen heißt der Gütersloher
    Weihnachtsmarkt nur noch „Fort Knox“.
    Kauf-Artikel
    https://www.die-glocke.de/kreis-guetersloh/guetersloh/artikel/guetersloher-trinken-ihren-gluehwein-hinter-dem-zaun-1637858055

  69. Was muss denn noch geschehen,daß die Menschen merken,
    daß diese Gensuppe nicht das hält,was man versprochen hat.
    Aber egal, haben wir die Impfpflicht,kann geimpft werden,
    bis der Arzt kommt.
    Oder besser der Leichenbestatter,auf Dauer kann das
    kein Organismus aushalten.
    Gegen diese Impffetischisten,verblassen selbst die
    Taten des Dr. Mengele,und die Zahl der Totgespritzten,
    werden seine Perversitäten,und Verbrechen, um Längen schlagen!

  70. Ach noch etwas an klimbt, der Sie ja aufgrund Ihres Tunnelblicks nur die (Er)Lösung im Durchsumpfen sehen können:

    Die weit überwiegende Zahl Erkrankter hat das Virus ohne irgendwelche Schäden überlebt, zumeist nach 1 Woche Bettruhe, wie man es auch bei der Grippe macht. Wundert es Sie gar nicht, wieviele Prominente an Covid erkrankten und bereits nach 1 Woche putzmunter Interviews gaben? Ohne geimpft worden zu sein! Ich finde das schon erstaunlich! Aber außer mir fällt das anscheinend niemanden weiter auf. Hingegen fallen schon reihenweise gesumpfte Leistungssportler urplötzlich ins Koma… Schauspieler und Musiker rafft es dahin. Zufall? Den MSM fällt es zusehends schwerer, das zu verheimlichen.

  71. Man hätte die INDISCHE – Variante (verharmlosend Delta-Variante genannt) bekämpfen müssen indem man keine Inder und Engländer hier reingelasen hätte.
    —-
    Es ist eine Frechheit daß heute impfunwillige Covidioten aus Bayern, Thüringer und vor allen Dingen Sachsen mit beim Kommunisten in THR oder Södolf mit dem Schlauch im Gesicht heute hier (H-Langenhagen aber der ist nur der Hub) eingeflogen werden und uns disziplinierten Norddeutschen die Betten wegnehmen!
    Sollen die Impfunwilligen doch auf der Gummimatte in ihren beschissenen Ossi-Landkreis-Krankenhäusern japsend verrecken.

  72. Wird man sich ehrlich machen, wenn man feststellt das sich die Infektione von Geimpften unter Geimpften Verbreiten. Leider dann auch an andere Weitergeben wird.

    Für mich ist auch jeder Geimipfte eine potenielle Ansteckungsmöglichkeit.

  73. gonger25. November 2021 at 22:44

    …und uns disziplinierten Norddeutschen die Betten wegnehmen!
    Sollen die Impfunwilligen doch auf der Gummimatte in ihren beschissenen Ossi-Landkreis-Krankenhäusern japsend verrecken.

    +++++++++++++++++++

    Ich bitte die Moderation solche faschistoiden, menschenverachtenden Kommentare zu ahnden!

    Einfach nur ekelhaft und abstoßend!

  74. Noch mal zum Mitschreiben:
    Wer sich nicht impfen lassen will…das ist o.k.
    Aber er soll bitte in seinem beschissenen Käffern bleiben und uns in Norddeutschland, wo es grade noch so eben funktioniert *) und alle mit Maske rumlaufen anders als in DD oder B, die Intensivbetten wegnehmen.

    Alle Corona-Leugner sollen bitte vorher unterschreiben daß sie keine Behandlung wünschen. Das macht die Triage einfacher. Wenn es in ihrer Weltanschauung kein Corona gibt dann haben sie damit kein Problem.

    Es wird zu einer Spaltung innerhalb der „Gesellschaft“ führen. Welche „Gesellschaft“ denn bitteschön? Man muss manchmal den Weg gehen muss den man gehen muss.
    *) Mc Pomm kippt grade. Da ist die Hospi hoch weil es eben auch dort nicht in jeder Ecke ein Krankenhaus gibt.

  75. Ein logisch denkender Mensch würde merken, dass die Impfungen das Ganze noch schlimmer machen. Die Ungeimpften sind schuld … ehhh, ach so, in Israel sind alle geimpft.

  76. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 25. November 2021 at 22:49
    gonger25. November 2021 at 22:44

    …und uns disziplinierten Norddeutschen die Betten wegnehmen!
    Sollen die Impfunwilligen doch auf der Gummimatte in ihren beschissenen Ossi-Landkreis-Krankenhäusern japsend verrecken.

    +++++++++++++++++++

    Ich bitte die Moderation solche faschistoiden, menschenverachtenden Kommentare zu ahnden!

    Einfach nur ekelhaft und abstoßend!
    —–
    Ich habe heute die Hubi’s auf ntv gesehen. Danach eine Bekannte aus H-Langenhagen angerufen, die mir das bestätigt hat.
    Wir müssen die Covidioten aufnehmen weil 3 Bundesländer nicht mal ansatzweise Disziplin halten können, nichts im Griff haben inkl. dem Brüllaffen Södolf und glauben daß sie sich wie ein Schwein im Weltall benehmen können ohne Rücksicht auf andere so wie mich.

  77. Bei uns am Weihnachtsmarkt überall Flugblätter mit der Aufschrift 2G Apartheid, 2G Faschisten.

  78. AggroMom 25. November 2021 at 21:22; Ist jetzt nicht unbedingt neu. Bei uns im Dorf Repair-Cafe, Näh-Cafe mindestens in den letzten beiden Jahren zur Hälfte zwangsweise zu. Aber, das Rathaus verlangt trotzdem die volle Miete für die Räume, obwohl entsprechend gar keine Einnahmen erzielt werden konnten.

    Mantis 25. November 2021 at 21:54; E-Sport, Telespiel daddeln, das verbinde ich jetzt nicht unbedingt mit gesund und durchtrainiert, wobei das natürlich nicht ausschliesst, dass derjenige es war.

  79. Erst hat der ISlamist Anis Amri unsere Weihnachtsmärkte kaputt gemacht, jetzt machen es die Impflamisten.

  80. Mit diesem unwirksamen Impfmittel, für amerikanische Pharmariesen eine reine Gelddruckmaschine, wird die Pandemie unendlich fortgesetzt, bis endgültig der letzte Geimpfte das Zeitliche segnet.
    Und die skrupellosen Herrschaften mit ihrer grenzenlosen Gier, sie wollen noch mehr, von der Wiege, am besten gleich bei den Kleinstkindern mit impfen anfangen, bis zu den ältesten Menschen, niemand soll verschont bleiben von dem experimentellen, mitunter das Leben verwirkenden, notzugelassenen Impfstoffen, die in Deutschland schon mehr Tote produziert haben, als durch die Corona-Krankheit umgekommen sind.

    Und jede weitere Impfung pro Person erhöht das Risiko, an den Nebenwirkungen zu erkranken oder zu sterben.
    In Israel ist man dem „Himmel“ mit der 5. Welle offenbar schon etwas näher gekommen als in Deutschland.

  81. @ Bedenke 25. November 2021 at 22:46
    Das Problem ist doch, dass die Politiker nur das eingestehen, was absolut beweisbar ist. Sie erzählen uns Märchen von hervorragend wirksamen „Impfstoffen“, die nur eine klitzekleine Nebenwirkung verursachen können, wie z.B. leichte Schmerzen an der Einstichstelle oder ein bisschen Fieber oder die leichtesten Grippesymptome. Über die Zahlen der innerhalb zwei Wochen nach der Impfung Verstorbenen, Schlaganfällen, Herzmuskelentzündungen, Nervenschäden, Sehstörungen, evtl. wieder aufflammende Krebserkrankungen etc. etc. wird doch kein Wort gesagt. Würden die Politiker alles sagen, was sie zur Impfung wissen, würde sich mit Sicherheit kein normaler Mensch mehr impfen lassen. Wochenlang lässt man „Geimpfte“ bei 2G ohne Maske und Abstand frei herumlaufen und jetzt kommt das RKI ganz hinterlistig um die Ecke und verkündet, auch „Geimpfte“ sollten in Innenräumen eine Maske tragen und Abstand halten. Es wird nicht mehr lange dauern und die Politik muss eingestehen, dass die „Impfstoffe“ wirkungslos sind oder höchstens einen geringen Schutz für kurze Zeit bieten können.

  82. @ gebt acht 25. November 2021 at 19:27
    Dieser Beitrag ist wie ein Überraschungsei und enthält drei Aussagen:

    1. Viele haben hier schon geschrieben, das zitiert und sich der Auffassung angeschlossen, dass die Pandemie
    im Rahmen des „great reset“ gewollt, gewünscht oder zumindest vorteilhaft für die Eliten ist.

    2. Wenn der Schöpfer meint, das er hier unten mal etwas ausdünnen muss, dann wird es niemals ein wirksames Stechmittel dagegen geben.

    3. Unsere Regierenden sind keine Schöpfer.
    —————————————-
    Unsere Regierenden sind Abschöpfer.

  83. @ Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 22:40

    Gütersloher Weihnachtsmarkt 2021

    2-G-Regel

    Da sich die Toiletten außerhalb der Einzäunung befinden,
    bekommen Besucher*innen einen Stempel am Ausgang
    und können danach wieder auf das Weihnachtsmarktgelände.

    Die Veranstalter empfehlen das Tragen einer FFP2-Maske überall dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Eine allgemeine Maskenpflicht besteht aktuell jedoch nicht.

    Habe mir vor gut einer Std. die Metallbauzäune angeschaut.
    Teilweise mit Plastikplanen blickdicht gemacht, „Gütersloher
    Weihnachtsmarkt steht drauf“. Mehrere Eingänge die dann von
    11 Bis 21 bzw. 22 Uhr kontrolliert werden.

    Zudem gibt es Merkelpoller an drei Stellen.

    Ich fand eine schönen Becher, ca. 30m entfernt im Sand
    liegend an einem Baum. Mit Spüli u. Heißwasser bekommt
    man jede Viren- u. Bakterien(umhüllung) tot, da Spüli
    fettlösend ist. Etwas Glühwein hing noch dran, deshalb in
    Tempo gewickelt u. mitgenommen. Wie neu! Wie diese
    hier, aber dkl.blau, auf dem Foto v. 2019 zu hell:
    https://asc-images.imgix.net/2021/5/7/c4218bbf-3236-4d91-8507-713d87da4047.jpeg?w=1024&auto=format

    Dann noch unterwegs zwei Aufkleber St. Pauli erbeutet
    u. einen verleumderischen, 7,5 x 10cm:
    https://www.imago-images.de/bild/st/0085927562/w.jpg

    Das Christkindle beschenkte mich also schon, weil
    ich es immer verteidige. 😀

    Mein Sohn könnte Weihnachtsmärkte besuchen, aber
    er weigert sich, auf Apartheidveranstaltungen zu gehen.

    Wiedenbrück u. Bielefeld geben Kennzeichnungsbändchen aus…

  84. @ gonger 25. November 2021 at 22:58

    Drehen Sie jetzt durch? Denn

    Grippeviren kann man nicht aufhalten! –
    Daß das alles nur Söder-Show sein könnte
    kapieren sie wohl nicht. Solange wir
    Rumänen u. Holländer mit Corona
    in unsere Krankenhäuser einfliegen
    können, reichen die Betten.

    Ich habe den Verdacht, daß Sie dem
    Rauchen, Saufen u. der Völlerei zugeneigt sind.
    Wären diese Untugenden kein Triagegrund,
    wenn man erst mal anfängt zu selektieren?

  85. Türken, Kopftuchweiber und antideutsche LinksGRÜNE wollen uns in unserem eigenen Land die Nadel reindrücken.

  86. @ unbetreutes Denken 25. November 2021 at 20:24
    @ RDX 25. November 2021 at 18:58
    Ich glaube, der Grund liegt woanders. Als Israel mit dem Boostern begann, haben sie zeitgleich wieder die Maskenpflicht in Innenräumen eingeführt. Österreich und Deutschland haben aus idologischen Gründen den Fehler gemacht, bei 2G alle Geimpften, die natürlich weiter das Virus verbreiten können, ohne Masken und Abstand und ohne Tests zu Partys zu lassen. Folge: Die Zahlen in Israel gingen zurück, in Deutschland und Österreich sind sie explodiert. Logische Schlussfolgerung: Masken tragen und Abstand halten sind die Game-Changer, nicht der wirkungslose Impfstoff. Deshalb hatten wir vor einem Jahr auch weniger Corona-Fälle als heute. Aber die dämlichen Politiker haben ja den Geimpften versprochen, dass für sie keine Regeln mehr gelten. Sollen sie jetzt sehen, wie sie klarkommen. Fällig wären Strafanzeigen wegen Körperverletzung und versuchtem Mord.
    —————————
    Und noch einmal.
    FFP2 Masken sind für Staub gedacht.
    Die Spezifikation lautet: 98% Partikel größer 3 Micrometer.
    Aerosole sind Tröpfchen von ca. 1 Micrometer.
    Corona-Viren ca. 0,1 Micrometer.
    Sollte ein Aerosol-Tröpfchen im Maskengewebe hängenbleiben, trocknet es beim einatmen und die Viren werden eingeatmet. Das gilt auch beim ausatmen, so das man seine eigenen Keime recycelt.
    Da die Masken beim ausatmen angefeuchtet werden, sind sie hervorragende Nährböden für Keime aller Art. Und jetzt für die Sparsamen. FFP2 und OP-Masken bestehen aus Polypropylen-Filz (C2H6n) mit einer Schmelztemperatur von ca. 130 Grad. Zur Desinfektion mit Temperatureinstellung Synthetik bügeln.

  87. Fort Knox/Gütersloher Weihnachtsmarkt.
    Metallene Gitterbauzäune, Merkelpoller.
    Gedränge an den Ein- u. Ausgängen am
    Wochenende.

    Wenn da Panik ausbräche, infolge eines Schützen
    oder Messerstechers, der dann noch Allahu akbar
    schreien würde, käme kaum einer mehr heil heraus.

  88. „Denn wer geimpft ist, steckt sich seltener an, steckt andere seltener an und vor allem: erkrankt deutlich seltener schwer. Das hilft uns langfristig am meisten.“ In der aktuellen Situation sei dies aber nicht mehr ausreichend. Daher müsse man weiter Kontakte reduzieren – vor allem Menschen ohne Impfschutz. Denn diese Personen gäben das Virus sehr viel stärker und sehr viel länger weiter als geimpfte. „Das müssen wir unterbinden, um möglichst schnell die Zahl der Neuinfektionen zu senken“, machte Kretschmann klar.
    https://stm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/meldung/pid/wir-brauchen-eine-weiter-grosse-kraftanstrengung/
    Denn diese Personen gäben das Virus sehr viel stärker und sehr viel länger weiter als geimpfte.
    Das einzige vernünftige Kriterium, ob von jemanden eine Ansteckungsgefahr ausgeht, ist doch, ob er Symptome hat. Jemand, der auf sein Atemwegsvirusimmunsystem vertraut und eine gute Immunität gegen diese Viren hat, ist sicherlich besser gegen eine Ansteckung geschützt und weniger eine Gefahr für andere. Das bedeutet aber noch nicht, dass man sich jetzt vor den Gen-Behandelten fürchten müsste, auch für sie gilt, solange sie keine Symptome haben, geht von ihnen keine Ansteckungsgefahr aus. Hier ist der nicht-genbehandelte Gesunde dem Gen-Behandelten gleichzusetzen, auch wenn der Gen-Behandelte seine Gesundheit durch die Behandlung möglicherweise ruiniert hat.

  89. gonger 25. November 2021 at 22:44
    Es ist eine Frechheit daß heute impfunwillige Covidioten aus Bayern, Thüringer und vor allen Dingen Sachsen mit beim Kommunisten in THR oder Södolf mit dem Schlauch im Gesicht heute hier (H-Langenhagen aber der ist nur der Hub) eingeflogen werden und uns disziplinierten Norddeutschen die Betten wegnehmen!
    Sollen die Impfunwilligen doch auf der Gummimatte in ihren beschissenen Ossi-Landkreis-Krankenhäusern japsend verrecken.

    Da haben sie sehr recht, das darf nicht sein, dass Ihnen und den anderen disziplinierten Norddeutschen die Betten weggenommen werden, die Sie aufgrund der zu erwartenden Gen-Behandlungsschäden dringend selbst für Ihre Leute brauchen.

  90. Täter schlagen in Paderborn schon vor der Eröffnung zu
    AUCH
    PADERBORNER WEIHNACHTSMARKT
    MIT BAUZÄUNEN???

    Backofen aus Weihnachtsmarkt-Stand gestohlen

    Paderborn

    Der Paderborner Weihnachtsmarkt ist noch nicht eröffnet, da haben Kriminelle schon zum ersten Mal zugeschlagen: Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag ist ein Stand aufgebrochen und ein neuwertiger Brötchenbackofen gestohlen worden.
    Freitag, 19.11.2021,

    Der Budenbesitzer bemerkte den Schaden am Donnerstagmorgen gegen 11 Uhr und benachrichtigte die Polizei. Der Verkaufsstand steht auf dem Rathausplatz mit der Tür zum Rathaus und wird durch einen +++Bauzaun* abgesperrt.

    Gestohlen wurde ein neuwertiger Backofen für Brötchen im Wert von etwa 600 Euro, der 20 bis 25 Kilogramm schwer und 60 x 60 x 50 Zentimeter groß sein soll. Sachdienliche Hinweise…
    +https://www.westfalen-blatt.de/owl/backofen-aus-weihnachtsmarkt-stand-gestohlen-2493056

    „Historische Kulisse, liebevoll dekoriertes Ambiente und
    romantische Beleuchtung: Der Paderborner Weihnachtsmarkt
    überzeugt vom 19.11. bis 23.12.2021 mit
    ++besonderem Flair und ++faszinierender Atmosphäre.“
    2G & *BAUZAUN – TOLL!
    +https://www.paderborn.de/microsite/weihnachtsmarkt/news/index.php
    Die hier aufgeführten Hygieneregeln sind zwingend einzuhalten.
    Es finden Kontrollen statt.

    Paderborn. Für den Besuch des Paderborner Weihnachtsmarktes gilt die 2G-Regel: Bürgerinnen und Bürger müssen geimpft oder genesen sein. „Das wird sehr positiv aufgenommen und die Gäste halten sich daran,“, betonte Bürgermeister Michael Dreier jetzt in der Sitzung des Stadtrats.

    Am Eröffnungstag des Weihnachtsmarktes und am darauffolgenden Samstag seien 2.500 Menschen bei Stichproben kontrolliert worden, untermauerte Jens Reinhardt, Leiter des Amtes für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Dreiers Aussage mit Zahlen: „98,5 Prozent davon waren geimpft oder genesen… (NW-KAUF-ARTIKEL)

    https://www.paderborn.de/microsite/weihnachtsmarkt/hygieneregeln/index.php

    PADERBORN radiohochstift.de
    Generell sollen BOSS-Streifen**, aber auch Sicherheitskräfte Kontrollen durchführen. Wer gegen Auflagen verstößt könnte mit einem Platzverweis oder Verwarngeld rechnen müssen. Wer in einem Getränkestand seinen Glühwein genießen will, der muss sich einen Sitzplatz suchen.

    Schon am Dienstagvormittag hatte Paderborns Bürgermeister Michael Dreier die offizielle Eröffnung des Weihnachtsmarkts am Freitag abgesagt, um Menschenansammlungen zu vermeiden
    +https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/sitzplaetze-an-paderborner-weihnachtsmarkt-buden-und-2g-kontrollen.html

    **B.O.S.S.
    Büro für Ordnung, Schutz und Sicherheit
    https://paderborn.polizei.nrw/artikel/boss-0

  91. .

    An: Viper 25. November 2021 at 21:49 h

    .

    ( Viper 25. November 2021 at 21:44

    friedel_1830 25. November 2021 at 21:19

    .
    Viper 25. November 2021 at 20:47 h
    ——————————
    Das Wichtigste vergessen, nämlich die Frage: Halten Sie das für möglich? )

    .

    _____________________________________________________

    .

    1.) Die genetische Ausstattung der verschiedenen „Völker“ ist unterschiedlich. Beispielsweise vertragen Ostasiaten schlechter Alkohol, weil ihnen entsprechende Gene fehlen, die Enzyme herstellen für (schnelleren) Alkoholabbau.

    2.) Neben der formalen genetischen Ausstattung eines Individuums, die man durch Genom-Sequenzierung feststellen kann, spielt die relativ neue Erkenntnis der „Epigenetik“ eine Rolle.

    3.) Die bedeutet, daß durch Umweltfaktoren aber auch z. B. durch psychische Faktoren des Einzelnen bestimmte Gene ein oder temporär ausgeschaltet werden können, mit der Folge, daß die entsprechenden Enzyme, die unsere Stoffwechselvorgänge regulieren, auch Immunsystem, mehr oder eben weniger aktiv sind.

    4.) Daraus eine eigene Risikoabschätzung für z.B. Covid-Erkrankungen vornehmen zu wollen, ist extrem schwierig.

    5.) Generell gilt, wenn Sie sich vernünftig ernähren (wenig Industriezucker, wenig Weizenmehlprodukte, keine Transfette (Backwaren), gute Öle (Leinöl, Raps, Olivenöl), 20 Gramm z.B.Walnüsse am Tag, Omega-3, also eine gemüsebetonte mediterrane Kost mit wenig rotem Fleisch etc.). Abstand zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden, kein Snacking zwischendurch (Insulinspitzen) und ausreichend zuckerfrei trinken, bitte kein Cola Zero (Phosphate und ph-sauer – Zahnschmelzangriff), auch keine Fruchtsäfte (Fruktose).
    Wenn Sie (starkes) Übergewicht vermeiden, kriegen Sie zusätzlich beschwerdefreie Lebensjahre geschenkt, eine Binse.
    Vieles von dem, was ich schreibe, steht als Ratschlag in jeder Frauenzeitschrift, die beim Friseur ausliegt.

    6.) Spannend wird es bei der Motivations-Psychologie der Umsetzung. Daß es daran hapert, zeigt die Häufung der Zivilisationskrankheiten, die mit dem westlichen Lebensstil aus Fehlernährung und Bewegungsmangel zusammenhängen.

    7.) Wenn Sie 2 bis 3mal die Woche sportlich aktiv sind in einer Sportart, die Ihnen Spaß macht (was war Ihr Lieblingssport als Teenager ? Den wieder moderat aufnehmen nach Kardio-Check).
    Wenn Sie auf Blutdruck achten und Blutfette (Statine = Cholsterinsenker einnehmen, „putzt“ die Blutgefäße, die Leitlinien dafür wurden vor 2 Jahren entscheidend geändert, bitte halten Sie Rücksprache mit Hausarzt, Rosuvastatin ist das beste Statin).
    Vitamin D substituieren, 1000 Einheiten pro Tag. Sonst Nix. Außer Sie haben bestimmte Begleiterkrankungen, die mit Mangel an Vitaminen oder Mineralien – Spurenelementen assoziiert sind (Blutspiegel bestimmen lassen).

    8.) Wenn sie eine gute psychosoziale Gesundheit haben (Freunde, Verein), Stressoren abstellen, ausreichend erholsamen Schlaf sicherstellen,

    dann passiert folgendes:
    Ihr Immunsystem ist top aufgestellt, das läßt sich wirklich messen, indem man die Menge der entsprechenden Immunzellen auszählen kann.

    9.) Ich vermute, Sie haben auch etwas Angst vor Corona, ich auch, nenne es aber eher Respekt.

    Bisher habe ich bewußt auf die Impfung verzichtet (stattdessen tägliche Tests im Krankenhaus), wenn jetzt kurzfristig für medizinisches Personal die Impfpflicht kommen sollte, werde ich pausieren und auf den Totimpfstoff Novavax warten, der in Kürze kommen soll.

    Am liebsten würde ich mich gar nicht impfen lassen. Das käme aber einem Berufsverbot gleich.

    10.) Paradebeispiel für die angebliche „Gefährlichkeit“ von COVID-19 war der Corona-Massen-Ausbruch im Tönnies-Schlachthof Gütersloh, 2120 infizierte / erkrankte Mitarbeiter im Juli 2020, Männer und Frauen im Alter zwischen 18 bis 60 (65) Jahren

    Tote: Keine. ZERO.
    41 mußten in kleinere umliegende Krankenhäuser, ein schwerer Fall wurde in Uniklinik verlegt. Auch der hat überlebt.

    11.) Das Durchschnittsalter der wohl eher mit als an Corona Verstorbenen liegt bei 84-86 Jahren, obwohl dieses deutlich über der statistischen Lebenserwartung der Deutschen liegt.

    Die Verzerrung kommt wohl durch die schlagartig hohen Todesfallzahlen der Hochbetagten in den Altenheimen.

    Der Median dürfte wohl bei 65-70 Jahren liegen.

    Die Infektionssterblichkeit über alle Alterskohorten liegt bei 0,15% der wirklich an Corona Erkrankten, also 15 Tote von 10.000 Erkrankten in D. Das sind jedenfalls die Zahlen, die ich habe.

    Oder 99,85% überleben.

    12.) Ich bin achtsam, meide Menschenansammlungen speziell in Innenräumen. Diese Ratschläge würde ich auch anderen geben.

    Bitte machen Sie sich nicht zu viel Gedanken über Ihr Genom.
    .

    Friedel

    .

    PS: Ergänzungen, Verbesserungen, Korrekturen zu meinen Lebensstil-Anregungen sind willkommen.

    PPS: Hat mir Spaß gemacht, diesen längeren Beitrag zu schreiben,
    „docendo discimus“ = durch Lehren lernen wir (selber)

    .

  92. @ friedel_1830 26. November 2021 at 01:27

    Aber, aber! Seit wir einen RKI-Boss von Beruf Viehdoktor
    haben, haben Bundesbürger keine Psyche mehr.

    ++++++++

    Mittlerweile sollen Menschenaffen Grundrechte bekommen,
    wir deutschen Menschen haben keine mehr.

  93. friedel_1830 26. November 2021 at 01:27

    Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
    Möchte noch hinzufügen: Ich war letztes Jahr beim Generalcheck (mach‘ ich alle 5 Jahre). Dort wurde mir eine gute Gesundheit attestiert (O-Ton: „Sie haben ein Herz, wie ein Ochse), bis auf Auffälligkeiten der Schiddrüse.

    Abstand hielt ich früher schon zu Leuten die eine Erkältung oder Grippe hatten.

  94. @ Mauritz 25. November 2021 at 20:52

    Fairmann 25. November 2021 at 18:56
    @ klimbt

    Warum bin ich unter Moderation und Du nicht?
    ——————–

    Ach so, darum hört man nix mehr vom Fairmann.
    Schade eigentlich, seine Kommentare waren immer sehr interessant.
    Und bzgl. Corona war er einer der ersten Stunde.
    Arzt glaube ich.

    Was hast Du verbrochen,dass du unter Moderation stehst.
    Geimpft oder Ungeimpft!“?

    ———————

    Mit Verlaub: gerade für einen Arzt hat Fairmann in meiner Sicht hier viel blödes Zeug gepostet. Ein Arzt, der nicht mal kapiert, wie großartig das menschliche Immunsystem ist und dass dessen Stärkung höchste Priorität genießen muss. Stattdessen aber das Publikum von einer unausgegorenen Impfung/Gen-Spritzung überzeugen wollen, die – wie wir nun alle wissen – gar nichts und niemandem nützt, außer den milliardenschweren Herstellern dieses Dreckszeugs. Okay, im Gegensatz zu Friedel, der als Arzt den faulen Zauber prima durchschaut hat, fand ich die Kommentare Fairmanns schwach, linientreu, regierungsergeben und nicht dazu angetan, das Vertrauen in die Ärzteschaft zu steigern.

    Doch das ist das eine, schwache Kommentare – an einen Arzt lege ich in Hinblick auf das C.-Thema andere, weitaus strengere Maßstäbe an als an jeden „Normalo“ – sind ja nun gewiss kein Grund, jemanden unter Moderation zu stellen. Zu mir war er (kann auch eine Sie sein) nie unfreundlich, hat nur – wie mir scheint – meine Argumente nicht wirklich verstanden. Von mir aus soll Fairmann hier gerne posten, was ihm oder ihr auf der Seele brennt.

  95. 2-G-Regel:
    Geimpft -Gestorben.
    Mauritz 25. November 2021 at 21:20

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/england-corona-tragoedie-doppelt-geimpfter-arzt-stirbt-kurz-vor-booster-impfung-78350230.bild.html

    Im englischen Swindon (knapp 130 Kilometer westlich von London) ist ein Arzt trotz doppelter Impfung gestorben, wie britische Medien berichten.

    Und das nur kurz vor seiner dritten Impfung.
    Halims täglicher Einsatz forderte schließlich im September seinen Preis:

    Der Arzt steckte sich an, brach laut BBC bei der Arbeit zusammen – und wurde selbst zum Intensivpatienten.

    Der Tod des jungen Arztes war für die Familie ein Schock. Sein Bruder Amir: „Wir haben gehofft, dass er sich angesichts seines Alters erholen würde.

    Er war ein fitter und gesunder junger Mann.“ <<<<< !!!!!

    jung, fit, doppelt geimpft und tot.

    Nee, is klar, die Boosterpumpe fehlte!

    Alles wird zurechtgebogen, wie es gerade gefällt!

    +++++++++++++++

    Impfstatus unbekannt.

    *https://www.bild.de/sport/esports/champions-league/league-of-legends-schalke-trauert-um-e-sportler-pavle-yoppa-kostic-78345336.bild.html

    Wie der Verein jetzt in einem Tweet bekannt gab, verstarb der „League of Legend“-Spieler Pavle„Yoppa“ Kostic mit nur 23 Jahren. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt.

    *https://www.focus.de/panorama/welt/medien-berichten-von-covid-erkrankung-medien-berichten-von-covid-erkrankung_id_24460508.html

    Serbische Medien berichten von einer Covid-Erkrankung. Laut einem Bericht aus seiner serbischen Heimat ist Kosti? an den Folgen einer Covid-Erkrankung gestorben.

    *https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-impfzertifikate-sollen-nur-neun-monate-gueltig-sein-fordert-eu-kommission-78354468.bild.html

    Die EU-Kommission schlägt vor, die Gültigkeitsdauer von digitalen Impfzertifikaten auf neun Monate zu beschränken. Wer sich dann nicht noch einmal boostern lässt, verliert das Zertifikat.

  96. https://www.youtube.com/watch?v=qIXOAKIHCRI

    Dunkelziffer der Impfnebenwirkungen – Kerstin Behnke & Dr. Erich Freisleben – #allesaufdentisch

    Anhand der Beobachtung in meiner Hausarztpraxis gehe ich von einer mindestens zehnfach höheren Zahl an gesicherten Nebenwirkungen der Corona- Impfungen aus als sie vom Paul-Ehrlich Institut ausgewiesen werden.

    Das Auftreten von anhaltenden Nebenwirkungen schätze ich vorläufig auf ca.3% der vollständig Geimpften.

    Es gibt bei der genetischen Corona Impfung einen Symptomkomplex als anhaltende Nebenwirkung, der von konventionellen Impfstoffen nicht bekannt ist.

    Das prompte Ansprechen dieser Nebenwirkung auf eine zeitlich begrenzte Kortison Behandlung spricht für das Vorliegen von autoimmun-entzündlichen Reaktionen an verschiedenen Körpergeweben.

  97. Achtung ! Achtung ! … Turbofanatiker Wuehlmaus is in the house. Viel Spaß und wohl bekommt’s.

  98. .

    An: Viper 26. November 2021 at 01:51 h

    .

    ( friedel_1830 26. November 2021 at 01:27

    Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
    Möchte noch hinzufügen: Ich war letztes Jahr beim Generalcheck (mach‘ ich alle 5 Jahre). Dort wurde mir eine gute Gesundheit attestiert (O-Ton: „Sie haben ein Herz, wie ein Ochse), bis auf Auffälligkeiten der Schiddrüse.

    Abstand hielt ich früher schon zu Leuten die eine Erkältung oder Grippe hatten. )

    .

    ________________________________________________

    .

    Gelesen, gerne, ich kümmere mich mal um die „Haplogruppen“, evtl. ist das eine Bildungslücke, die ich nicht haben dürfte.

    .

    Friedel

    .

  99. HERFORD
    Stadt ist die Corona-Lage zu riskant – Platz bleibt zum Weihnachtsmarkt ungenutzt – Bändchen-Regel wird optimiert
    Rathausplatz-Premiere fällt komplett aus
    Die Premiere des Weihnachtsmarkt-Programms auf dem Rathausplatz fällt aus: Wegen der sich zuspitzenden Pandemie-Entwicklung haben Stadt und Pro Herford den Aufbau der Eisbahn und eines Gastro-Dorfes „schweren Herzens“ abgesagt.

    Von Bernd Bexte
    Donnerstag, 25.11.2021, 16:24 Uhr
    25.11.2021, 17:07 Uhr KAUF-ARTIKEL
    https://www.westfalen-blatt.de/owl/rathausplatz-premiere-fallt-komplett-aus-2495842?pid=true

    +++++++++++++++++++++++

    DÜSSELDORF
    Von dpa
    Montag, 22.11.2021, 15:13 Uhr
    22.11.2021, 15:25 Uhr
    2G-Bändchen auf Weihnachtsmarkt: Vorschriften für Händler
    Düsseldorf (dpa/lnw)
    Die Stadt Düsseldorf hat alle Händler auf den Weihnachtsmärkten verpflichtet, vor jedem Verkauf den 2G-Nachweis zu prüfen. Dafür sollen sie seit Montag auch selbst entsprechende Bändchen als Nachweis ausgeben. Wer als Händler gegen die Auflagen verstößt, dem wird in einem Schreiben mit der Standschließung gedroht.

    «Jeder Kunde muss vom Standpersonal nach seinem 2G-Status befragt werden. Trägt er bereits ein 2G-Bändchen, kann der Kunden ohne weitere Kontrollen bedient werden», heißt es in dem Schreiben an die Markthändler, das der dpa vorliegt.

    Hat der Kunde – ab 12 Jahren – kein Bändchen, muss er zum Beispiel via App belegen, dass er geimpft oder genesen ist. «Kann der Nachweis nicht erbracht werden, darf er nicht bedient werden», so die städtische Tochter Düsseldorf Tourismus als Veranstalter der Märkte.

    Dass die Händler alles richtig machen, wird demnach von einem privaten Sicherheitsdienst kontrolliert.

    Eine(Hütte von 200) davon betreibt Christian Jakobs, dessen Laden Qnootsch Baby- und Kindergeschenke verkauft:

    «Wir machen bei den Bändchen gerne mit und akkreditieren Kunden, wenn man dadurch die Weihnachtsmärkte offen halten kann.» Am Montagvormittag legte Jakobs die ersten Bändchen an.
    https://www.westfalen-blatt.de/nrw/2g-baendchen-auf-weihnachtsmarkt-vorschriften-fuer-haendler-2494263

  100. „Christliche“ Romantik mit 2G-Kennzeichnungsbändchen
    u. Corona-Hygieneregeln:

    Ein Wunsch geht in Erfüllung

    Wiedenbrücker Christkindlmarkt 2021 vom 22.11. bis zum 23.12.

    Der Christkindlmarkt verwandelt die Altstadt Wiedenbrück in den vier Wochen vor dem Weihnachtsfest in einen +++magisch anziehenden Ort. Tausende Besucher aus nah und fern lockt er in das ostwestfälische Mittelzentrum. Wie sehr haben die Menschen diese Einladung nach dem langen Lockdown herbeigesehnt.

    Nachdem er im Jahr 2020 Covid 19 geschuldet erstmals seit seiner Gründung vor 48 Jahren abgesagt werden musste, findet er in diesem Jahr unter Beachtung der 2G-Regeln statt.

    Was geht – was geht nicht?

    Der Wiedenbrücker Christkindlmarkt startet am Montag, 22. November 2021, unter Pandemiebedingungen.

    ETWAS HUMANER ALS AUF ANDEREN wEIHNACHTSMÄRKTEN

    Die 2G-Regel soll Gäste und Marktbetreiber*innen gleichermaßen vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen. Außerdem müssen Geimpfte und Genesene ++über ++16 Jahre ihren Status durch ein Bändchen am Handgelenk nachweisen.

    +++Ausgenommen sind ++Schwangere und ++Menschen mit einem Attest, welches belegt dass sie sich nicht impfen lassen können.

    Dieses ist zu den Marktöffnungszeiten an jedem Stand des Christkindlmarkts nach Vorlage des Impf- oder Genesungsnachweis, sowie in ausgewählten Geschäften in der Wiedenbrücker Innenstadt zu bekommen.

    Jede Person erhält nur ein Bändchen für sich selbst. Es ist nicht möglich, Bändchen für andere Personen mitzubringen. Die Bändchen müssen zudem direkt angelegt werden.

    Da auch Geimpfte und Genesene sich mit dem Virus infizieren und ihn weitergeben können, empfehlen wir, sich freiwillig vor dem Besuch testen zu lassen und immer dann eine FFP2-Maske zu tragen, wenn der Abstand zu anderen zu gering wird.

    Maskenpflicht und AHA+L-Regeln
    Es besteht weiterhin unabhängig von Inzidenz-Werten und für alle Personen die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske im öffentlichen Personennahverkehr, im Handel, in Innenräumen mit Publikumsverkehr, in Warteschlangen und an Verkaufsständen sowie bei Großveranstaltungen im Freien (außer am Sitzplatz).

    Die AHA gelten ansonsten generell weiterhin als Empfehlung, bestimmte Lüftungs- und Hygieneregeln sind in Einrichtungen mit Besucher- oder Kundenverkehr verpflichtend umzusetzen.
    https://gewerbeverein-wiedenbrueck.de/

  101. Wie sehen die Corona-Sklavenketten für
    Weihnachtsmarktbesucher aus? Divers:
    https://kurzelinks.de/u7sr

    Bad Oeynhausen (Öhnhausen, y siehe Dehnungs-i)
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungszeichen#Dehnungs-i
    https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/bad_oeynhausen/23132173_Baendchen-fuer-den-Weihnachtsmarkt-Bussgelder-drohen.html

    Das Siedlungsgebiet Bad Oeynhausen ist zwar alt,
    Ein megalithisches Steinkammergrab in Werste ist das älteste Zeugnis menschlicher Siedlung im heutigen Stadtgebiet. Die älteste Erwähnung eines heutigen Ortsteils belegt den Ort „Rehme“ („Rimie“) für die Jahre 753 und 785 in den fränkischen Reichsannalen, als sich die fränkischen Könige Pippin der Jüngere und sein Nachfolger Karl der Große auf Feldzügen dorthin begaben.[27] Mittelalterliche Siedlungskerne enthalten auch die Ortsteile Werste, Eidinghausen, Volmerdingsen und Wulferdingsen.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Oeynhausen#Geschichte
    Aber der Name kommt von:
    Die Gründung von Bad Oeynhausen steht im engen Zusammenhang mit den Bohrungen des +++Berghauptmanns Karl von Oeynhausen,
    der Anfang der 1840er Jahre auf dem Gebiet der Gemeinde Rehme auf der Suche nach Steinsalz auf eine Thermalsole stieß.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_von_Oeynhausen
    Oeynhausen ist der Name eines alten westfälischen Adelsgeschlechts. Die Herren von Oyenhausen gehörten zum Uradel im Paderborner Land. Die Schreibweise des Namens variiert von Oyenhausen, Oynhausen, Oinhausen, Öynhausen, Oenhausen bis Oeynhausen. Zweige der Familie bestehen bis heute.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Oeynhausen_(Adelsgeschlecht)

  102. CORONA-THEATER

    Gekennzeichnet, damit euch der Teufel sehen kann.

    Erste grüne „2G-Bändchen“ für den Weihnachtsmarkt
    BIELEFELD
    am Montag, 22.11.2021 Corona
    Seit heute Mittag (22.11.) gibt es die ersten 2G-Bändchen für den Bielefelder Weihnachtsmarkt. Heute und morgen werden an der Tourist Info am Rathaus und an den Verzehrständen auf dem Weihnachtsmarkt die ersten 5000 Stück ausgegeben, die Bielefeld Marketing hat 45.000 weitere bestellt. Die Bändchen dienen auf dem Weihnachtsmarkt als 2G-Nachweis und sollen den Besuch und die Kontrollen erleichtern. Besucherinnen und Besucher bekommen die wasserbeständigen grünen Stoffbänder, wenn sie nachweisen können, geimpft oder genesen zu sein. Sie sind bis Ende des Weihnachtsmarktes gültig. Statt Bändchen ist der Nachweis aber auch weiterhin mit Impfzertifikat und Ausweis möglich.
    BILDER
    https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detailansicht/erste-gruene-2g-baendchen-fuer-den-weihnachtsmarkt.html

    +++++++++++++++++++++++++

    HANNOVER & BREMEN WEIHNACHTSMÄRKTE

    Affentheater!

    Bummeln u. kaufen darf hier jeder.
    Vor Ort Essen & Trinken nur mit Bändchen

    Schlendern, schauen und kaufen darf bei den bunten Buden jeder.
    Doch für viele Besucherinnen und Besucher begann der Marktbummel mit dem Anstehen an einer Kontrollstelle, um den eigenen Corona-Status nachzuweisen.

    Denn ob Kartoffelpuffer oder Schmalzkuchen, Glühwein oder Punsch – der Zugang zum Verzehr ist nur mit dem Kontrollbändchen um das Handgelenk möglich.

    Dabei dürfen in Bremen Geimpfte, Genesene und Getestete (3G) essen und trinken. In Hannover gilt die strengere 2G-Regel nur für Geimpfte und Genesene.

    Mit 3G eröffnete am Montag auch der Weihnachtsmarkt in Hildesheim. In Leer in Ostfriesland wurde 2G angeordnet. Viele kleinere Weihnachtsmärkte in der Region sind wegen der steigenden Infektionszahlen aber auch abgesagt worden.

  103. https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/weihnachtsmarkt-corona-eroeffnung-100.html
    Die Oberbürgermeister von Erfurt, Weimar und Eisenach wollen die Weihnachtsmärkte trotz des Verbots weiterhin geöffnet lassen. Das kündigten Andreas Bausewein (SPD), Peter Kleine (pl) und Katja Wolf (Linke) am Dienstagnachmittag in Erfurt an. Zuvor hatten Bausewein und Kleine bereits rechtliche Schritte erwogen, um gegen die von der Landesregierung beschlossene Schließung der Märkte vorzugehen.

    Jetzt kommt Stimmung in die Bude…

  104. Der Erfurter Weihnachtsmarkt musste am Mittwochabend um 20 Uhr wieder schließen – nur gut einen Tag nach der Eröffnung. Damit werde die Stadt die Vorgaben des Landes umsetzen, sagte Oberbürgermeister Andreas Bausewein (SPD). Er kündigte gleichzeitig an, gemeinsam mit den Oberbürgermeistern von Weimar und Eisenach rechtlich gegen das Weihnachtsmärkte-Verbot vorzugehen. Eine Erfurter Anwaltskanzlei sei damit beauftragt worden.

    Da hilft doch kein Anwalt, da braucht es Zivilcourage!

  105. Überall wettert der Linksgrünrote Pseudomainstream über GEN-Manipulation in Lebensmitteln und über Verunreinigung der Weltmeere mit Nanoplastik. Und hier aber sind all diese Weltverbesserer flinkstens bereit, sich mit dem Zeug botoxen zu lassen. Schon seltsam. Aber das nur am Rande.

    @ friedel_1830 26. November 2021 at 01:27
    @ Viper 25. November 2021 at 21:49 h
    @ Viper 25. November 2021 at 21:44
    @ friedel_1830 25. November 2021 at 21:19

    Zum Stichwort Totimpfstoff

    Alle uns bisher als „bedingt zugelassen“ angebotenen Spritzmittel sind im Prinzip ebenfalls solche „Totimpfstoffe“. Diese Bezeichnung ist irreführend.

    Ich denke, es geht bei dem Ringen um deren Wirkungstechnologien vielmehr um die Bezeichnung „nicht gen-basierte“ Impfstoffe. Und dazu zählen meines Wissens eben gerade jene Substanzen:

    Novavax-Impfstoff „NVX-CoV2373“
    Valneva-Impfstoff „VLA2001“
    Lübecker Impfstoff „LubecaVax“
    Uniklinik Tübingen: Impfstoff „CoVAC-1“

    Wenn man überhaupt meint, das genial funktionierende menschliche Immunsystem mit einer dieser Spritzen unterstützen zu müssen, dann würde auch ich eine nicht gen-gepanschte Substanz bevorzugen. Und zwar möglichst eine, deren Garantie nicht schon nach 5 Monaten oder früher abläuft, um sich dieses Zeug dann alle 5 Monate wiederum schenken zu lassen.

    Dazu ist bezüglich „CoVAC-1“ folgendes zu lesen:

    Peptide wichtig für Langzeitimmunität

    „Genau die Peptide, von denen wir wissen, dass sie eine bedeutende Rolle bei der Langzeitimmunität nach natürlicher SARS-CoV-2-Infektion spielen, werden nun im CoVAC-1 Impfstoff eingesetzt“, erklärt Juliane Walz, Immunologin am Uniklinikum Tübingen und Leiterin der Studie. Die Immunreaktion auf die Peptide im Impfstoff wird durch ein eigens an der Uni Tübingen entwickeltes Adjuvans verstärkt (Adjuvantien sind Hilfsstoffe, die eingesetzt werden, um die Wirkung von Arzneistoffen zu verstärken). Auch die Produktion des Wirkstoffes findet in Tübingen statt.

    https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/covid-19-was-ist-ein-peptid-impfstoff-14861/

    Hier noch ein weiterführender Artikel bei CONSERVO, der bezüglich „CoVAC-1“ auch auf das Adjuvans und auch die Nanopikel eingeht:

    https://www.conservo.blog/2021/01/12/neuer-impfstoff-covac-1-ohne-gentechnik-ohne-nanopartikel-mit-bester-schutzwirkung-gegen-alle-corona-viren-vgl-prof-rammensee/

  106. friedel_1830 26. November 2021 at 01:27
    .

    An: Viper 25. November 2021 at 21:49 h

    .

    ( Viper 25. November 2021 at 21:44

    friedel_1830 25. November 2021 at 21:19

    .
    Viper 25. November 2021 at 20:47 h
    ——————————
    Das Wichtigste vergessen, nämlich die Frage: Halten Sie das für möglich? )

    .

    _____________________________________________________

    .

    5.) Generell gilt, wenn Sie sich vernünftig ernähren (wenig Industriezucker, wenig Weizenmehlprodukte, keine Transfette (Backwaren), gute Öle (Leinöl, Raps, Olivenöl), 20 Gramm z.B.Walnüsse am Tag, Omega-3, also eine gemüsebetonte mediterrane Kost mit wenig rotem Fleisch etc.). Abstand zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden, kein Snacking zwischendurch (Insulinspitzen) und ausreichend zuckerfrei trinken, bitte kein Cola Zero (Phosphate und ph-sauer – Zahnschmelzangriff), auch keine Fruchtsäfte (Fruktose).
    Wenn Sie (starkes) Übergewicht vermeiden, kriegen Sie zusätzlich beschwerdefreie Lebensjahre geschenkt, eine Binse.
    Vieles von dem, was ich schreibe, steht als Ratschlag in jeder Frauenzeitschrift, die beim Friseur ausliegt.

    PS: Ergänzungen, Verbesserungen, Korrekturen zu meinen Lebensstil-Anregungen sind willkommen.

    PPS: Hat mir Spaß gemacht, diesen längeren Beitrag zu schreiben,
    „docendo discimus“ = durch Lehren lernen wir (selber)

    —————————————-
    Lieber Friedel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist mir immer ein Vergnügen, Ihre Beiträge hier zu lesen. Bzgl. Ernährung kann ich folgenden Ratschlag geben: Seit etwa 5 Jahren nehme ich täglich meinen „natürlichen Power Booster“ zu mir aus diesen 4 Zutaten: Ingwer, rote Zwiebeln, Knoblauch und Birds Eye Chilis. Entweder als Grundlage zu asiatischen Curry-Gerichten, aufgekocht als Tee oder auch zusammen mit Olivenöl und etwas Weinessig als Salatdressing. Und wirklich täglich. Seitdem habe ich keine Erkältung mehr gehabt, obwohl ich früher eigentlich regelmäßig in jedem Winter mind. 1 Woche mit Erkältung flach lag.
    Zudem esse ich täglich Tomaten und Paprika Gemüse. Auch täglich 2 Eier. Viel weniger rotes Fleisch als früher, dafür mehr Fisch, z.B. Lachs (Omega 3) oder Thunfisch, und Geflügel. Anstatt Toast- oder Semmel-Weißbrot gibts zum Frühstück Roggen-Vollkornbrot. Marmelade und Salami sind gestrichen, dafür lieber eine leckere Scheibe guten Käse. 🙂

    Seit ich bewusst meine Ernährung so umgestellt habe, fühle ich mich einfach besser und fitter. Auch mein Hausarzt ist zufrieden, meine Werte, die ich 2 mal im Jahr checken lasse, sind sehr gut.

  107. Ich wüsste gern auf Grundlage einer „verlässlichen“ (ich weiß, was ist das heut schon noch) oder offiziellen Quelle, ob die Booster der verschiedenen Anbeiter auf andere Coronavarianten als die jeweils ersten (eine) zwei Impfungen ausgerichtet sind. Momentan kursiere ja Version Delta, die es in der Anfangszeit noch nicht gab.

    In den Mainstreammedien sehe ich keinen Hinweis darauf, dass das Boostern spezifisch gegen die Delta-Variante entwickelt und genehmigt sei. Marketingmäßig würde ich annehmen, dass eine spezifische Ausrichtung der Booster auf irgend eine gerade aktuelle Variante auch lauthals beworben würde; erkenne ich aber nicht.

    Falls die ursprünglichen Impfmedikamente nicht auf Delta angepasst wurden, sind sie ja jetzt eigentlich nutzlos, sofern die Impfstoffe spezifisch auf Varianten sein würden und nicht breit gestreut wirken.

    Beleg für hohe Spezifität scheint mir: Neue Corona-Varianten werden als nicht so gut bekämpfbar durch die aktuellen Impfmittel angesehen z.B. https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/suedafrika-neue-corona-variante-b-1-1-529-besorgt-forscher-78353728.bild.html
    auch
    https://www.foxnews.com/health/who-meets-to-discuss-new-heavily-mutated-covid-19-variant

    Dass die Erstimpfungen gemäß Quelle von Rheinlaenderin 25. November 2021 at 21:25

    Prof. Streeck vom 07. Juli 2021. Der betonte extra: „Die Impfstoffe wurden nicht dafür entwickelt, dass sie einen Schutz vor einer Infektion bieten.“
    Die Impfstoffe sind dafür entwickelt, um einen Schutz vor einem schweren Verlauf zu geben. Und das hat auch die gleiche Studie gezeigt, dass der Schutz vor einem schweren Verlauf bei Biontech und Moderna – aber wahrscheinlich genauso auch bei den anderen Impfstoffen – ungebrochen ist.

    Bei Grippe hat es ja die Dreifach- und Vierfachspritze gegeben, um spezifischen Schutz gegen Varianten zu haben.
    Also: sind Booster auf Delta angepasst und dafür genehmigt?

    Wenn Infektion und Verlauf so unterschiedliche Kriterien über die Wirkungsweise der Medikamente sind, weil egal welches gespritzte Medikament nicht vor Infektion schützt, warum werden /wurden die Inzidenzen nach Infektion erstellt, bei der es dann also nicht auf geipft oder ungeimpft ankommt?

    Mal abgesehen von den Problematiken der PCR hinsichtlich Vermehrungszyklenanzahl, Trennschärfe gegen z.B. Grippeviren, weil auf die 2 weiteren Differentierungsschritte nach der Vermehrung anscheinend weltweit verzichtet wird. Info aus ILLA – Das PCR Desaster – Zur Genese und Evolution des »Drosten-Tests«, darin Kapitel „Die Evolution des »Drosten-Tests« zur Ein-Gen-PCR“; zudem Bruchstückanalytik, statt lebend in Vitro auf Vermehrungsfähigkeit.

  108. Will ja hier nicht den Corona-Klugscheisser spielen (dafür nervt mich das Thema auch zu viel bzw. interessiert mich zu wenig) aaaber: In dem zitierten ORF-Artikel (übrigens auch ÖR-Lügenpresse, nur eben aus Österreich) steht ja nur „Israel befürchtet 5. Welle“…Zahlen und Fakten, die das in irgendeiner Weise unterfüttern, stehen dort nicht. Und befürchtet wird wohl weltweit ständig irgendwas.

    Ich finde, es gibt genug bessere Beweise für das absurde Schmierentheater der Systempresse – da muss man sich nicht auf so ein dünnes Beispiel berufen. Normalerweise sind Herrn Rouhs Artikel auch wertiger.

  109. Die Impfung impft nicht, so dern vermeidet lediglich schwere Verläufe, in einem begrenzten Mass.

    Man kann sich nicht aus der Pandemie herausimpfen, man kann keine „Welle brechen“. Corona entzieht sich unseren Machbarkeitsphantasien.

    „Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig in Trübsal,
    haltet an am Gebet.“

    Aus dem Römerbrief, Kapitel 12, Vers 12

  110. Nues aus Groß-@gonger Land

    Mit einer – für offizielle Stellen in Deutschland zu Corona-Zeiten längst selten gewordenen – Transparenz legt nun ein deutscher Landkreis in schonungsloser Offenheit die gesamte Datenlage zu Tests und Durchbrüchen bei Covid-19-Impfungen vor. Tatsächlich scheint es den Verantwortlichen im rund 203.000 Einwohner umfassenden Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig-Holstein) hier ausnahmsweise nicht um Impfpropaganda, sondern um objektive Aufklärung gegangen zu sein… mit entsprechend aufschlussreichen – bzw. für die Impflobby verstörenden – Resultaten.

    So sind von dort derzeit 329 in Tests ermittelten Infizierten 173 – 52,6 Prozent – vollständig geimpft. Wenn man Kinder und Jugendliche herausrechnet, ergibt sich sogar ein deutlich höherer Anteil von 72,4 Prozent der derzeit mit Corona infizierten Erwachsenen, die in Schleswig-Flensburg vollständig geimpft sind.

    Aber das wird die einfach gestrickten gongers und noch Schlimmere nicht interessieren. Es fehlen einfach Anstand und Ausbildung, das zu raffen. Nur eine aristokratische Gesellschaft könnte da weiter helfen. Aber leider regiert derzeit überall der Pöbel.

  111. INGRES 26. November 2021 at 07:56

    Übrigens man muß keine Ausbildung haben, man muß auch nicht sehr klug sein. Aber manche Menschen sind z. B: einfach nur anständige Menschen. Das hilft schon sehr. Ich weiß noch wie meine Vermieterin in Marburg mal meinte: auch Herzensbildung sei eine Bildung.

  112. Die Frage bleibt,wo sind die Geschichten über Ingnieure,Techniker,Ärzte, die 6 Jahre nach dem Trauma Spitzensteuersätze Zahlen und die Sozialkassen am Leben halten,um das Märchen von Merkel und ihren Qualitätsmedien zu widerlegen…

  113. .

    An: Maria-Bernhardine 26. November 2021 at 01:34
    @ friedel_1830 26. November 2021 at 01:27

    Aber, aber! Seit wir einen RKI-Boss von Beruf Viehdoktor
    haben, haben Bundesbürger keine Psyche mehr.

    ++++++++

    Mittlerweile sollen Menschenaffen Grundrechte bekommen,
    wir deutschen Menschen haben keine mehr.

    .

    ________________________________________

    .

    1.) Biologisch-taxonomisch (=Einteilung) gehören wir als „homo sapiens“ als eine zu den 4 Menschenaffen-Gattungen.

    2.) Die anderen 3: Gorillas, Orang-Utans, Schimpansen.

    3.) Der Unterschied: Wir beherrschen komplexe Sprache.

    4.) Die anderen 3 verständigen sich auch, aber mehr über Laute und Zeichen.

    .

    Friedel

    .

  114. gonger ist ein typische Beispiel für den Dumm-Michel, der sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Corona- und Impfnazi radikalisiert, angestachelt von GEZ und Massenmedien, die gonger ja bekanntlich mit Vorliebe konsumiert. Jedenfalls gibt er hier ständig irgendwelche NDR Quellen an. PI Artikel scheint er gar nicht zu lesen, sondern die Kommentarfunktion nur zu nutzen, um seinen Impffaschismus und seinen Hass auf sich selbst (da er dem Abobetrug einer Drückerkolonne aufgesessen ist) freien Lauf zu lassen.

  115. Nachteule 26. November 2021 at 07:05

    Guten Morgen, Nachteule. 😉 Ich schau jetzt öfter in die dailymail. Auch wenn es boulevard ist, aber die sind dort viel näher und schneller mit den Sachen, egal ob Islamterror oder jetzt z. B. die neue Super Mutante:

    (….)

    Professor Neil Ferguson, a member of the Scientific Advisory Group for Emergencies (Sage), said: ‚The B.1.1.529 variant has an unprecedented number of mutations in the spike protein gene, the protein which is the target of most vaccines.

    ‚There is therefore a concern that this variant may have a greater potential to escape prior immunity than previous variants.

    ‚It is also concerning that this variant appears to be driving a rapid increase in case numbers in South Africa. The Government’s move to restrict travel with South Africa is therefore prudent.

    ‚However, we do not yet have reliable estimates of the extent to which B.1.1.529 might be either more transmissible or more resistant to vaccines, so it is too early to be able to provide an evidence-based assessment of the risk it poses.‘

    Experts from the UKHSA have been advising ministers on the issue, with a number of scientists expressing serious concern over the variant due to the significant number of mutations in the spike protein.

    One senior scientist said: ‚One of our major worries is this virus spike protein is so dramatically different to the virus spike that was in the original Wuhan strain, and therefore in our vaccines, that it has a great cause of concern.‘ (…..)

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10229159/South-Africa-new-red-travel-list-early-TOMORROW-fears-mutant-strain.html

  116. @ klimbt 25. November 2021 at 21:26

    Nachweislich schützt die Impfung zu 90 % vor einem schweren Verlauf. Geanu das hat der Impfstoff verspriochen

    Nein.
    Ich glaube zwar nicht, dass Sie sich davon beeindrucken lassen, aber vielleicht hilft es ja anderen Mitlesenden bei der Entscheidungsfindung zur Boosterung.

    Die Impfstoffe haben ursprünglich versprochen, zu 95 % vor einer Infektion zu schützen. Dem zugrunde liegt eine Studie von Biontech/Pfizer die an 43.548 Propanden durchgeführt wurde, davon 21.728 Ungeimpfte mit 162 Infektionen und 21.720 Geimpfte mit 8 Infektionen. (Andere Hersteller haben ähnliche Studien mit ähnlichem Ergebnis durchgeführt).

    Wenn man jetzt die Differenz 154 in Bezug zu den 162 Infizierten in der Vergleichsgruppe setzt, erhält man die 95 % relative Risikoreduktion, die allenthalben verbreitet wurde und die auch Sie übernommen und geglaubt haben, als Sie (und viele andere) sich zur Impfung entschlossen haben.

    Die anderen rund 43.000 Probanden hat man einfach unter den Tisch fallen lassen! Tatsächlich haben sich nämlich die allermeisten Leute in BEIDEN Gruppen überhaupt nicht ansgesteckt. In Bezug zur Gesamtgruppe der Ungeimpften ergibt sich 0,71 % absolute Risikoreduktion, was eine sehr viel aussagekräftigere Einschätzung der Wirksamtkeit bietet, sich nur nicht so toll anhört.

    Anders ausgedrückt muss man 141 Personen impfen, um eine einzige Infektion zu vermeiden.

    Hier ist es ausführlicher erklärt:
    https://www.medinside.ch/de/post/impfstoff-gegen-covid-19-was-bedeutet-95-prozent-wirksam

    Falls dem veränderten Narrativ mit der propagierten 90-prozentigen Schutzwirkung vor einem schweren Verlauf überhaupt eine Studie zugrundeliegt, wobei „schwerer Verlauf“ eine sehr schwammige Ausdrucksweise ist, können Sie davon ausgehen, dass es auch hier um die relative Risikoreduktion geht.

    Das heißt: Es sieht vielleicht (!) so aus, dass 0,009 Prozent der Bevölkerung einen schweren Verlauf aufweisen (bei jungen Erwachsenen wesentlich geringer und bei Kindern/Jugendlichen nahe null), und dass man diese geringe Wahrscheinlichkeit mit der Impfung auf 0,001 Prozent drücken kann. Das sind dann die 90 Prozent Risikoreduktion vor einem schweren Verlauf. Wow!

    Ist das die Nebenwirkungen wert???

  117. .

    MiaSanMia 26. November 2021 at 06:38 h

    .

    ( Lieber Friedel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist mir immer ein Vergnügen, Ihre Beiträge hier zu lesen. Bzgl. Ernährung kann ich folgenden Ratschlag geben: Seit etwa 5 Jahren nehme ich täglich meinen „natürlichen Power Booster“ zu mir aus diesen 4 Zutaten: Ingwer, rote Zwiebeln, Knoblauch und Birds Eye Chilis. Entweder als Grundlage zu asiatischen Curry-Gerichten, aufgekocht als Tee oder auch zusammen mit Olivenöl und etwas Weinessig als Salatdressing. Und wirklich täglich. Seitdem habe ich keine Erkältung mehr gehabt, obwohl ich früher eigentlich regelmäßig in jedem Winter mind. 1 Woche mit Erkältung flach lag.
    Zudem esse ich täglich Tomaten und Paprika Gemüse. Auch täglich 2 Eier. Viel weniger rotes Fleisch als früher, dafür mehr Fisch, z.B. Lachs (Omega 3) oder Thunfisch, und Geflügel. Anstatt Toast- oder Semmel-Weißbrot gibts zum Frühstück Roggen-Vollkornbrot. Marmelade und Salami sind gestrichen, dafür lieber eine leckere Scheibe guten Käse. ?

    Seit ich bewusst meine Ernährung so umgestellt habe, fühle ich mich einfach besser und fitter. Auch mein Hausarzt ist zufrieden, meine Werte, die ich 2 mal im Jahr checken lasse, sind sehr gut )

    .

    _______________________________________________

    .

    1.) Gelesen, danke für Ihre Antwort. Sie machen, soweit ich das beurteilen kann, alles richtig:

    2.) Was Sie beschreiben, läuft unter anti-entzündlicher Ernährung.

    3.) Es gibt bei ARD in den Dritten Programmen (NDR, WDR, RBB, SWR) eine Sendung:

    4.) „Die Ernährungs-Docs“ seit rund 6 Jahren insgesamt rund 40 Sendungen a 45 Minuten.

    4.1.) Ich weiß nicht, ob Sie die Sendung kennen.

    5.) 4 Ärzte: Dr. Matthias Riedl, Dr. Anne Fleck, Dr. Jörn Klasen, Dr. Silja Schäfer, alles Internisten mit Zusatzqualifikation „Ernährungs-Medizin“.

    6.) Alle Sendungen sind im Internet abrufbar. 3 Patienten werden vorgestellt pro Sendung mit bekannten Krankheitsbildern: Bluthochdruck, Diabetes, Schuppenflechte, Morbus Crohn, Divertikulitis, Erektile Dysfunktion, Rheuma, Sodbrennen etc.

    7.) Die Patienten haben sich häufig krass falsch ernährt und durch Einnahme von zu viel und falschen Medikamenten ihr Krankheitsbild noch verschlimmert.

    8.) Die Ernährungsumstellung hat, und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben, „Wunder“ bewirkt.
    Eigentlich müßten viele Medizinbücher umgeschrieben / ergänzt werden, so unglaublich sind die Ergebnisse.

    9.) Ich gucke sonst kaum lineares TV, aber allein diese Sendung ist die GEZ-Gebühr von 18,- Euro im Monat wert.

    10.) Werter MiaSanMia, vielleicht haben Sie ja kleinere gesundheitliche Baustellen, etwas erhöhten Blutdruck, Gelenkprobleme, ein paar Kilos zu viel etc.

    11.) Gehen Sie einfach ins Archiv mit dem jeweiligem Krankheitsbild, google, youtube.

    12.) Es gibt noch ein ähnliches Format bei den Dritten im ÖRR, das nennt sich „Bewegungsdocs“, was auch gut ist.

    13.) Aber fangen Sie vielleicht erstmal mit den „e-Docs“ an und einem Krankheitsbild, das Sie interessiert (immer unter dem Vorbehalt, daß Sie das Format noch nicht kennen).

    .

    Friedel

    .

  118. DIVI fordert generelle Corona Impfpflicht, kann aber in der Ausschussitzung des Bundetages keine Antwort darauf geben, wie hoch denn der Anteil der Ungeimpften auf den Intensivstationen sei und wie hoch der Anteil der Geimpften

    Sie hätten die Zahlen nicht erhoben. Sprechen sich aber lautstark für eine Impfung aus mit der Menschen trotzdem auf der Intensivstation landen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/vor-dem-kollaps-zu-bewahren-divi-fordert-generelle-corona-impfpflicht/vi-AAR8iL7?ocid=msedgntp

  119. @ Bet ei geuze

    Mit einer Wühlmaus im Haus kommt immer gute Stimmung auf 🙂

  120. An: Nuada

    1.) Eine unglaublich gute Seite, die Sie verlinken.

    2.) Gut ist auch report24.news mit z.B.

    https://report24.news/cdc-studie-geimpfte-nicht-weniger-ansteckend-als-ungeimpfte/

    3.) Unser „Impf-Held“ (Bildzeitung, Feb. 2021) Ugur Sahin, Paß-/Papier-Deutscher und genetischer Türke, BioNTech CEO

    ist ein Wissenschafts-Betrüger und Daten-Fälscher.
    Ein Lügner und Krimineller der mit seiner Fake-Studie tausende von Toten und Schwerst-Invaliden produziert hat.

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    4.) 20.000 schwerste Nebenwirkungen dokumentiert seit Juni 2021 auf dieser Seite, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Stichworf „underreporting“ = empirisch werden nur 5%, eher 1-3% solcher schweren / tödlichen Nebenwirkungen gemeldet.

    5.) Die Zulassungsstudie war noch nicht mal doppelt verblindet. Krasse Nebenwirkungen nicht vernünftig protokolliert.
    Aus angeblich 3 verhinderten schweren Verläufen in der Verum-Gruppe und einem in der Placebo wurde eine „Überlegenheit“ von 66,6% abgeleitet. Ein Witz. Hintergrundrauschen bei über 40.000 Studienteilnehmern.

    6.) Primäre Endpunkt der Studie war eigentlich die Verhinderung milder Verläufe von Covid.

    Dann hat man sekundär die Studie aufgehübscht. Alles eklatante Verstöße gegen wissenschaftliche Standards.

    7.) Comirnaty hätte niemals, unter keinen Umständen, zugelassen werden dürfen.

    8.) Das renommierte „British Medical Journal“ kommt am 2. Nov. 2021 in einem Bericht zu dem Schluß, die 4 Gen-Covid-Impfstoffe sind praktisch völlig nutz- und wirkungslos, haben unverantwortbar potentiell tödliche Nebenwirkungen (Gerinnungstörungen mit Organinfarkten, neurologische Störungen, etc.) und schwächen offenbar bei wiederholter Gabe das Immunsystem.

    9.) Schon im April 2021 empfahl die oberste französische Arzneimittel-Behörde dringend den sofortigen STOPP ALLER 4-COVID-IMPFSTOFFE,
    Grund: Fehlende Wirksamkeit, fehlende Sicherheit.

    .

    https://m.thebl.com/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html/amp

    Das Artikel-Bild datiert Dez. 2020, der Artikel SELBST ist 21. April 2021.

    .

    Friedel

    .

  121. .

    An: Nuada

    1.) Eine unglaublich gute Seite, die Sie verlinken.

    2.) Gut ist auch report24.news mit z.B.

    https://report24.news/cdc-studie-geimpfte-nicht-weniger-ansteckend-als-ungeimpfte/

    3.) Unser „Impf-Held“ (Bildzeitung, Feb. 2021) Ugur Sahin, Paß-/Papier-Deutscher und genetischer Türke, BioNTech CEO

    ist ein Wissenschafts-Betrüger und Daten-Fälscher.
    Ein Lügner und Krimineller der mit seiner Fake-Studie tausende von Toten und Schwerst-Invaliden produziert hat.

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    4.) 20.000 schwerste Nebenwirkungen dokumentiert seit Juni 2021 auf dieser Seite, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Stichworf „underreporting“ = empirisch werden nur 5%, eher 1-3% solcher schweren / tödlichen Nebenwirkungen gemeldet.

    5.) Die Zulassungsstudie war noch nicht mal doppelt verblindet. Krasse Nebenwirkungen nicht vernünftig protokolliert.
    Aus angeblich 3 verhinderten schweren Verläufen in der Verum-Gruppe und einem in der Placebo wurde eine „Überlegenheit“ von 66,6% abgeleitet. Ein Witz. Hintergrundrauschen bei über 40.000 Studienteilnehmern.

    6.) Primäre Endpunkt der Studie war eigentlich die Verhinderung milder Verläufe von Covid.

    Dann hat man sekundär die Studie aufgehübscht. Alles eklatante Verstöße gegen wissenschaftliche Standards.

    7.) Comirnaty hätte niemals, unter keinen Umständen, zugelassen werden dürfen.

    8.) Das renommierte „British Medical Journal“ kommt am 2. Nov. 2021 in einem Bericht zu dem Schluß, die 4 Gen-Covid-Impfstoffe sind praktisch völlig nutz- und wirkungslos, haben unverantwortbar potentiell tödliche Nebenwirkungen (Gerinnungstörungen mit Organinfarkten, neurologische Störungen, etc.) und schwächen offenbar bei wiederholter Gabe das Immunsystem.

    9.) Schon im April 2021 empfahl die oberste französische Arzneimittel-Behörde dringend den sofortigen STOPP ALLER 4-COVID-IMPFSTOFFE,
    Grund: Fehlende Wirksamkeit, fehlende Sicherheit.

    .

    *https://m.thebl.com/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html/amp

    Das Artikel-Bild datiert Dez. 2020, der Artikel SELBST ist 21. April 2021.

    .

    Friedel

    .

  122. Hier im Blog wird ja oft nicht argumentiert, sondern emotional ideologisch Meinung abgesondert. Das unterscheidet sich kaum vom angeblichen politischen Gegner. Manchmal kommt auch hier im Blog Bösartigkeit hinzu.
    Deshalb will ich mal einen Musterkommentar zur Impfflicht abgeben, der diese (unter gegeben Sachlage) ad absurdum führt und als einen eindeutig kriminellen Akt erweist. Jeder Ideologe hier im Blog hat ja die Möglichkeit das dann zu kommentieren.

    Bei all dem argumentiere ich so, als wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden (der auch von den Pi-Kommentatoren gestützt würde, was freilich nicht durchgängig der Fall ist).

    Eine Impfpflicht wäre ja ein Eingriff in die Grundrechte, der durch Belange des Allgemeinwohls oder (heuchlerisch) durch die Sorge um die Gesundheit der Bürger gerechtfertigt sein müßte. Einschränkungen der Grundrechte für Ungeimpfte sind ohne ausreichende (korrekte) Begründung eine rechtswidige Diskriminierung.

    Um eine Impfpflicht einzuführen müßte also nachgewiesen sein, dass durch eine Impfung eine von Nicht-Geimpften ausgehende (große) Gefahr eliminiert wird. Nur in diesem Fall dürfte auch überhaupt daran gedacht werden Nicht-Geimpfte gegenüber Geimpften zu diskriminieren (konkret ja zu vernichten, aber wir wollen das ja rein sachlich untersuchen, so dass es vor Gericht Bestand hätte)).

    Die Sachlage ist aber so, dass weder die formalen Voraussetzungen für die Einführung einer Impfpflicht noch für eine Sonderbehandlung der Nicht-Geimpften gegeben sind. Denn es gibt hinsichtlich der Infizierbarkeit und der Weitergabe des Virus keine grundsätzlichen Unterschiede zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften.
    Ja es gibt sogar Hinweise darauf, dass Geimpfte häufiger infiziert werden als Nicht-Geimpfte.

    Damit ist auch das Argument, dass eine Impfpflicht eine Überlastung des Gesundheitswesens verhindern könne hinfällig. Das kann jedenfalls nicht durch eine Impfung gewährleistet werden, da ja Geimpfte infiziert werden können (das ist irgendwie logisch, nicht?)

    Da selbst das System die Sachlage erkannt hat (ich habe geschildert, dass die Fakten mittlerweile in Wissenschaftssendungen des DLF Eingang gefunden haben) und deshalb auch Geimpfte wieder getestet werden ist auch eine Ungleichbehandlung von Geimpften und Nicht-Geimpften beim Zugang zu Einzelhandel, Bus und Bahn usw. rechtswidrig.

    So und jetzt dürfen alle Corona-Anhänger das kritisieren und Fehler nachweisen.

  123. INGRES 26. November 2021 at 09:38

    Ich habe geschrieben, dass die formalen Voraussetzungen für eine Diskriminierung Ungeimpfter nicht gegeben sind, weil ich nicht untersuchen wollte, ob man überhaupt z.B in die körperliche Unversehrtheit usw. eingreifen darf (ich denke ja, wenn Corona gefährlich wäre, dann ja).
    Aber es sind ja nicht einmal die faktischen (was besser als formal wäre) Voraussetzungen gegeben.

    Übrigens all meine Bemühungen werden nichts nutzen, auch hier im Blog nicht.

  124. friedel_1830 26. November 2021 at 08:49

    .

    MiaSanMia 26. November 2021 at 06:38 h

    .

    ( Lieber Friedel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist mir immer ein Vergnügen, Ihre Beiträge hier zu lesen. Bzgl. Ernährung kann ich folgenden Ratschlag geben: Seit etwa 5 Jahren nehme ich täglich meinen „natürlichen Power Booster“ zu mir aus diesen 4 Zutaten: Ingwer, rote Zwiebeln, Knoblauch und Birds Eye Chilis. Entweder als Grundlage zu asiatischen Curry-Gerichten, aufgekocht als Tee oder auch zusammen mit Olivenöl und etwas Weinessig als Salatdressing. Und wirklich täglich. Seitdem habe ich keine Erkältung mehr gehabt, obwohl ich früher eigentlich regelmäßig in jedem Winter mind. 1 Woche mit Erkältung flach lag.
    Zudem esse ich täglich Tomaten und Paprika Gemüse. Auch täglich 2 Eier. Viel weniger rotes Fleisch als früher, dafür mehr Fisch, z.B. Lachs (Omega 3) oder Thunfisch, und Geflügel. Anstatt Toast- oder Semmel-Weißbrot gibts zum Frühstück Roggen-Vollkornbrot. Marmelade und Salami sind gestrichen, dafür lieber eine leckere Scheibe guten Käse. ?

    Seit ich bewusst meine Ernährung so umgestellt habe, fühle ich mich einfach besser und fitter. Auch mein Hausarzt ist zufrieden, meine Werte, die ich 2 mal im Jahr checken lasse, sind sehr gut )

    .

    _______________________________________________

    .

    1.) Gelesen, danke für Ihre Antwort. Sie machen, soweit ich das beurteilen kann, alles richtig:

    2.) Was Sie beschreiben, läuft unter anti-entzündlicher Ernährung.

    3.) Es gibt bei ARD in den Dritten Programmen (NDR, WDR, RBB, SWR) eine Sendung:

    4.) „Die Ernährungs-Docs“ seit rund 6 Jahren insgesamt rund 40 Sendungen a 45 Minuten.

    4.1.) Ich weiß nicht, ob Sie die Sendung kennen.

    5.) 4 Ärzte: Dr. Matthias Riedl, Dr. Anne Fleck, Dr. Jörn Klasen, Dr. Silja Schäfer, alles Internisten mit Zusatzqualifikation „Ernährungs-Medizin“.

    6.) Alle Sendungen sind im Internet abrufbar. 3 Patienten werden vorgestellt pro Sendung mit bekannten Krankheitsbildern: Bluthochdruck, Diabetes, Schuppenflechte, Morbus Crohn, Divertikulitis, Erektile Dysfunktion, Rheuma, Sodbrennen etc.

    7.) Die Patienten haben sich häufig krass falsch ernährt und durch Einnahme von zu viel und falschen Medikamenten ihr Krankheitsbild noch verschlimmert.

    8.) Die Ernährungsumstellung hat, und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben, „Wunder“ bewirkt.
    Eigentlich müßten viele Medizinbücher umgeschrieben / ergänzt werden, so unglaublich sind die Ergebnisse.

    9.) Ich gucke sonst kaum lineares TV, aber allein diese Sendung ist die GEZ-Gebühr von 18,- Euro im Monat wert.

    10.) Werter MiaSanMia, vielleicht haben Sie ja kleinere gesundheitliche Baustellen, etwas erhöhten Blutdruck, Gelenkprobleme, ein paar Kilos zu viel etc.

    11.) Gehen Sie einfach ins Archiv mit dem jeweiligem Krankheitsbild, google, youtube.

    12.) Es gibt noch ein ähnliches Format bei den Dritten im ÖRR, das nennt sich „Bewegungsdocs“, was auch gut ist.

    13.) Aber fangen Sie vielleicht erstmal mit den „e-Docs“ an und einem Krankheitsbild, das Sie interessiert (immer unter dem Vorbehalt, daß Sie das Format noch nicht kennen).

    .

    Friedel
    ———————————————-

    Vielen Dank für die TV-Sendungen Tipps, Friedel. Nein, kannte ich noch nicht, werde ich mal reinschauen. Vor meiner Ernährungsumstellung hatte ich immer mal wieder Wehwehchen wie eben die regelmäßige Erkältung im Winter oder auch mal kleinere Probleme mit Bluthochdruck. Sei meiner Umstellung – angestoßen von meinem Hausarzt – und auch wieder mehr sportlicher Betätigung ist alles viel besser. Ich bin überzeugt, daß uns dieses ganze Industrie-Convenient-Zeugs wie z.B. TK-Pizzen oder der ganze Weizenkram wie Nudeln, Toast etc. mit den viel zu hohen Zucker und Salzanteilen uns auf Dauer krank machen.

  125. INGRES 26. November 2021 at 09:38

    Ich sehe nur einen Angriffspunkt in meiner Argumentation. Nämlich, dass die Impfung vor einem schweren Verlauf und damit vor Hospitalisierung schützt. Da habe ich jetzt keine Zahlen zu. Müßte ich raus suchen. Wenn das Argument fällt wären Impfpflicht und Ausschluß Ungeimpfter eindeutig ein krimineller Akt. Aber ich meine, ich habe schon viel darüber gelesen, dass auch Geimpfte auf Intensiv landen und dass auch eigentlich Geimpfte in einem solchen Fall zu Ungeimpften erklärt werden. Also das wäre wohl zu kontern, wenn der Einwand kommt (wäre nur mit Arbeit verbunden und ich hab nicht soviel Zeit übrig, aber würde ich trotzdem dann machen, auch wenn ich lieber den Big Ben als 3D-Puzzle zusammen bauen würde)

  126. Und vielleicht ist es tatsächlich so, wie von neutralen Immunologen berichtet, dass die experimentelle Gentherapie dem natürlichen Immunsystem eher schadet. Immerhin handelt es sich um Mikroben, mit denen die Menschheit schon immer umgehen musste, um Atemwegsinfektionen, die anders ablaufen als zum Beispiel Masern.

    Es wurde ja vor kurzem noch felsenfest von Politik und Medizin behauptet: Nur ein/zwei Stiche und die Pandemie ist sofort vorbei. Jetzt rettet plötzlich nur noch der Booster, erst 1 dann zwei… Adventsstechen.

  127. Leute,

    was ist, wenn jetzt die neue Corona-Variante aus Südafrika längst unter uns ist?

    Gelten dann die Geimpften jetzt wieder als ungeimpft, weil nicht klar ist, ob die Impfung gegen die neue Variante überhaupt schützt?

  128. Ben Shalom 26. November 2021 at 10:07

    Und vielleicht ist es tatsächlich so, wie von neutralen Immunologen berichtet, dass die experimentelle Gentherapie dem natürlichen Immunsystem eher schadet. Immerhin handelt es sich um Mikroben, mit denen die Menschheit schon immer umgehen musste, um Atemwegsinfektionen, die anders ablaufen als zum Beispiel Masern.

    Es wurde ja vor kurzem noch felsenfest von Politik und Medizin behauptet: Nur ein/zwei Stiche und die Pandemie ist sofort vorbei. Jetzt rettet plötzlich nur noch der Booster, erst 1 dann zwei… Adventsstechen.
    —————————————
    Und wie in einem (schlechten) Drehbuch tauchen jetzt natürlich neue gefährliche Corona-Mutanten auf. Panik und Hysterie müssen ja aufrechterhalten bleiben. Damit auch 2022 ganz im Zeichen des Coronafaschismus‘ steht.

  129. @ MiaSanMia 26. November 2021 at 10:24
    Analog zu den Insulin-Pens benötigen wir dringend Corona-Pens, damit sich die echten Corona-Junkies jede Stunde einen neuen Schuss setzen können. Bei der neuen Variante aus Südafrika könnte die Wirkung der Nanoplörre ja schon nach 30 Minuten nachlassen. Dehalb IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN. Das hat auch gerade der Tierarzt, dem Merkel vertraut, wieder medienwirksam gefordert. Wir impfen wie bekloppt und unser Bankster, in der Laienrolle des Gesundheitsministers, betont: Die Lage ist so ernst wie noch nie. Was leiten die gläubigen Zeugen Coronas daraus ab? DIE IMPFUNG WIRKT! Was würde ein denkender Mensch sagen? Die „Impfung“ ist der letzte Dreck!

  130. @ klimbt 25. November 2021 at 18:36
    @ klimbt 25. November 2021 at 18:50

    Ja, ja, die leuchtenden Impf-Musterländer Spanien und Portugal der Herren Montgomery und klimbt.

    Nun mal also ein paar Fakten:

    Deutschland:
    01.11.21: 164,5
    26.11.21: 438,2
    tägliche Steigerung: +4,00%

    Spanien:
    01.11.21: 28,7
    26.11.21: 100,7
    tägliche Steigerung: +5,15%

    Portugal:
    01.11.21: 54,2
    26.11.21: 178,6
    tägliche Steigerung: +4,89%

    Fragen an @ klimbt:
    1. Wie ist das zu erklären?
    2. Was ist eine Exponential-Funktion?
    3. Wie lange dauert es, bis Spanien dort steht, wo Deutschland heute steht?

  131. unbetreutes Denken 26. November 2021 at 10:59

    @ MiaSanMia 26. November 2021 at 10:24
    Analog zu den Insulin-Pens benötigen wir dringend Corona-Pens, damit sich die echten Corona-Junkies jede Stunde einen neuen Schuss setzen können. Bei der neuen Variante aus Südafrika könnte die Wirkung der Nanoplörre ja schon nach 30 Minuten nachlassen. Dehalb IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN. Das hat auch gerade der Tierarzt, dem Merkel vertraut, wieder medienwirksam gefordert. Wir impfen wie bekloppt und unser Bankster, in der Laienrolle des Gesundheitsministers, betont: Die Lage ist so ernst wie noch nie. Was leiten die gläubigen Zeugen Coronas daraus ab? DIE IMPFUNG WIRKT! Was würde ein denkender Mensch sagen? Die „Impfung“ ist der letzte Dreck!
    ——————————-
    Es gab doch einmal die englische BBC-Serie: „Der Doktor und das liebe Vieh“, lief in den 70ern und 80ern. Warum muss ich nur immer daran denken, wenn ich den Pferdearzt auf den BPK’s sehe? 🙂

  132. @ Frau Holle 26. November 2021 at 11:13
    Klimbt kann doch keine schwierigen Fragen beantworten, die nicht in sein Schema passen. Er kann nur die Regierungspropaganda der Mainstream-Medien nachplappern wie ein Papagei. Als gläubiger Zeuge Coronas hat er den festen Glauben, dass Impfen hilft. Er wartet schon sehnsüchtig auf den vierten Schuss!

  133. Ja in der Regel meldet sich der Impffaschist-Bot nicht mehr auf Gegenargumente zu seiner Staatspropaganda. Daher macht ja auch eine Diskussion mit diesem Bot keinen Sinn. Unter jedem Corona Artikel taucht er dann wieder auf und spielt wie immer die gleiche Propaganda-Langspielplatte mit Sprung ab. Bislang fand ich es ja immer ganz amüsant, ja fast lustig. Allerdings wird er immer radikaler und aggressiver analog zu einem seiner Sidekicks, gonger.

  134. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. November 2021 at 10:18

    Leute,

    was ist, wenn jetzt die neue Corona-Variante aus Südafrika längst unter uns ist?

    Gelten dann die Geimpften jetzt wieder als ungeimpft, weil nicht klar ist, ob die Impfung gegen die neue Variante überhaupt schützt?
    ——————————————
    Ja natürlich. Es wird jetzt jedes Jahr mind. eine „brandgefährliche“ Corona Mutation geben. Damit der Türken-Panscher von der Goldgrube weiterhin jeden Tag wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher baden gehen kann. Wie hieß nochmal ein Rocksong von Bryan Adams so schön? „18 ‚till I die“. Nun heißt es „Boostern ‚till I die“. 🙂

  135. Neues aus dem RKI-Wochenbericht:

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

    Quote der Impfdurchbrüche symptomatischer COVID-19-Fälle:

    KW 43 bis 46:
    18 bis 59 Jahre: 48,8%
    60+: 71,4%

    zum Vergleich die Vorwoche: (KW42 bis 45)
    18 bis 59 Jahre: 43,0%
    60+: 61,6%

    Die Zahlen der Impfversagen sind im Vergleich zur Vorwoche geradezu explosionsartig gestiegen. Da das RKI – wohlweislich – keine aktuellen Wochenzahlen sondern nur Durchschnitte der letzten 4 Wochen veröffentlicht, lässt sich daraus keine exakte Angabe über den aktuellen Wochenwert ableiten.
    Da der Anstieg der Mittelwerte aber diesmal so enorm ist, kann man daraus schon schlussfolgern, dass der aktuelle Wochenwert exorbitant geklettert ist.
    Bei den über 60-jährigen könnte dieser evtl. bereits annähernd die Impfquote von 87,6% erreicht haben.

    Merke: Impfen hilft !

  136. Die PLANDEMIE geht ungehindert nach Gates Drehbuch weiter ……
    ….dieser Stich ist ein Experiment, um zu töten und zu schaden.
    Wenn das Experiment jetzt nicht gestoppt wird, werden wir mit
    Sicherheit wissen, dass es sich nicht um eine medizinische
    Behandlung, sondern um eine Tötung handelt.

  137. @ INGRES 26. November 2021 at 09:38
    Ihre sachliche Analyse der Fakten entspricht zu 100 Prozent meiner Meinung. Das größte Problem ist, dass die Regierung und ihre bezahlten „Medizinexperten“ weder alle Fakten auf den Tisch legen noch dringend notwendige Studien zur Klärung der Sachlage durchgeführt oder vorgelegt haben. Alle Aussagen, wie die Impfung wirkt, auf den Intensivstationen liegen nur Ungeimpfte, die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf, die Delta-Variante ist viel ansteckender und gefährlicher etc. etc. sind nicht mit Fakten neutraler Wissenschaftler belegt. Regierung, RKI, Robert-Koch-Institut und alle anderen Behörden lügen, dass sich die Balken biegen. Nur aktuell kann es ihnen niemand beweisen. Die Tatsachen kommen erst nach Monaten an die Oberfläche, wie die erlogene Überlastung der Intensivstationen im letzten Jahr, die Anzahl der „Covid-Toten“ und die erfundene Übersterblichkeit. Da auch alle kritischen Ärzte und Wissenschaftler ausgegrenzt werden und in allen Medien nur die von der Regierung bezahlten Ärzte und Wissenschaftler zu Wort kommen, ist die öffentliche Darstellung der Corona-Lage völlig einseitig und von den ideologischen Zielen der Wissenschaft gesteuert.

  138. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. November 2021 at 09:38

    Für Rossmann sind ja auch FDJ-Merkel u.
    das retardierte Mädchen Greta Heldinnen.
    Er mußte keine Drogerien schließen im
    Lockdown. Drogerien in denen er auch
    Strümpfe, Babykleidung, Schlafanzüge,
    Toaster, Waffeleisen, Geschirr, Bastelzeug,
    Schrauben u. Dübelsets usw. verkauft
    sowie Hijabis an den Kassen hocken hat.
    Auch in unserer Provinzstadt eine hochnäsige
    mit alienartigem Fake-Hinterkopf.

    Dirk Roßmann, geb. 1946:
    Merkel und Thunberg sind meine Helden 2020
    https://www.rnd.de/promis/rossmann-grunder-merkel-und-thunberg-sind-meine-helden-2020-IPFZFMU3UQUGVIJTZTQIECNVNA.html

    Merkel ist für Dirk Roßmann „Frau des Jahres“
    Veröffentlicht am 18.12.2020
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article222785300/Angela-Merkel-ist-fuer-Dirk-Rossmann-Frau-des-Jahres.html

    Er ist also 75, gehört somit zur Grippetod-Risikogruppe.

  139. Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 23:41; Zu Wiedenbrück und Bielefeld (immer dieser Fake-Ortsname) passt diese Geschichte ganz gut.
    https://www.feiern1.de/weihnachten/weihnachtsgeschichten/die-weihnachtsbeleuchtung-in-stenkelfeld-s136.html

    Nachteule 26. November 2021 at 07:05; Vor kurzem wurde doch auf einer Pressekonferenz ganz offiziell zugegeben, dass das Zeugs in den Spritzen, ganz egal ob erste, zweite, Buster, busbuster ,,, immer genau dasselbe Zeugs ist, ohne irgendwelche Modifikationen. Folglich kann das überhaupt nicht mehr funktionieren, wobei schon fraglich ist, ob beim ersten Einsatz vor nem knappen Jahr noch eine Wirkung, abseits der Nebenwirkungen feststellbar war.

    Jakobus 26. November 2021 at 07:49; Nach den vielen Meldungen auf der Impfopfer Seite hab ich eher den Eindruck, dass diese Pimpfung die schweren Fälle erst hervorruft. Und diese Fälle dürften recht häufig sein, weil die Seite halt offensichtlich nur wenige kennen. Ein gewisser Teil der Opfer verschliesst einfach die Augen vor der Realität, weil die immer noch der Ansicht sind, wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch den Verstand.
    Was aber in mehrerer Hinsicht falsch ist, vor allem heutzutage, wo einem die Abizeugnisse nachgeschmissen werden.
    Und dass jemand der irgendwo angestellt ist, genau das erzählt, was sein Arbeitgeber hören will, ist auch logisch. Obwohl der Arbeitgeber ja im eigentlichen Sinne der Steuerzahler ist, und nicht die Stadt, Behörde.

    friedel_1830 26. November 2021 at 08:13; Ansichtssache, vielleicht denken die Affen dasselbe über uns.
    Es heisst ja auch, dass die Delfine eine wesentlich komplexere Sprache wie wir haben. Wir könnens nur nicht entschlüsseln. Vielleicht ists bei den Affen ja ebenso.

    friedel_1830 26. November 2021 at 08:49; Anscheinend gehörst du zu den Konsumenten solcher Medizinsendungen. Wenns nicht grade um Covid geht, sind die ja manchmal ganz nützlich. Es gab mal, ich weiss leider nicht mehr wars in diesem Jahr im Frühjahr, oder im Verlauf des letzten Jahres eine Sendung über Zecken, hier Borreliose. Da wurde sinngemäss gesagt, dass man da auf jede Menge Parameter testen müsste, es aber schon einige wenoge Abweichungen sein können, die eine solche Krankheit auslösen, es müssten lange nicht alle typischen Parameter sein. Was ich immer wieder drüber lese, hat meine Mutter etliche der typischen Symptome, das Problem ist natürlich dass die auch für andere Krankheiten stehen können. Ich hab, wie sie vor 2 Monaten sowas im KKH war drum gebeten, dass die dort einen entsprechenden Test machen. kriegte dann 2 Seiten mit Ergebnissen zurück, mit denen ich als Nichtmediziner leider gar nix anfangen kann.
    Jetzt zur eigentlichen Frage, erinnerst du dich eventuell an eine Sendung, die dürfte auf einem der ARD-Sender gelaufen sein. Da wurde empfohlen der Krankheit mit ganz speziellen Antibiotika zu begegnen. Das würde ich dann
    wenn sie wieder mal ins KKH muss, was in dem hohen Alter leider unvermeidlich ist dem Arzt, zusammen mit dem Arzt
    der diese Therapie entwickelt hat mitteilen und ihn bitten, das auch zu machen. Mir ist schon klar, Antibiotika ist etwas, was man möglichst vermeiden sollte, aber eventuell hilfts ja was, gegen ihre Beschwerden.
    Ich hab schon die diversen downloadseiten abgesucht, aber leider gar nix gefunden. Im Netz dagegen kommt mir sehr vieles unseriös vor.

    Nuada 26. November 2021 at 08:39 + INGRES 26. November 2021 at 09:56; Wenn man sich die Impfopfer Seite durchliest, dann sind solche angeblich durch die Pimpfung reduzierte schwere Verläufe alles andere als selten. Besonders unter Berücksichtigung, dass die Seite nur Eingeweihten bekannt ist. Ich bin mir recht sicher, wenn ich bei uns im Dorf 100 Leute frage, ob sie eine Seite kennen, wo man solche Fälle hinmelden kann, wird denen meist noch nicht mal das PEI einfallen. Vielleicht wird mal das RKI kommen. Wenn man die rd 100.000 wahrscheinlichen Impftoten seit nem knappen Jahr mit den Todesmeldungen dort ins Verhältnis setzt, dann dürfte nur jeder 20. von der Seite wissen. Schliesslich ist der Löwenanteil der Meldungen kein Todesfall, aber doch schwerste Nebenwirkungen wie Herzinfarkt, Embolie, Schlaganfall, Erblindung. Jedenfalls 0,0001% ist ein Fall /100.000. Rechnen wir an jedem einzelnen Tag des Jahres mit einer Meldung, manchmal sinds sogar mehrere dann sind das rund 180 Fälle * 20sinds 3.600 * 100.000, kann sein dass ich mich verrechnet hab. mir wär jetzt neu, dass Deutschland 500 Mio Einwohner hat. Soviel hat eher ganz Europa.

    INGRES 26. November 2021 at 09:38; Der Fall Kimmich beweist ja wohl hinlänglich dass Ungeimpfte von Gepimpften angesteckt werden können. Der gepimpfte, was wars, Trainer oder so wurde positiv getestet, durfte aber anscheinend weiterhin Leute anstecken. Der ungeimpfte Kimmich wurde dagegen in Quarantäne geschickt, wo er sich (ich geh mal nicht von einer jungfräulichen Geburt aus) mit einem aus dem nichts erschaffenen Virus angeblich angesteckt hat.
    as wird doch viel eher von einem angeblich geschützten Gepimpften stammen, soweit das ganze nicht einfach ein Fake ist.

    Frau Holle 26. November 2021 at 12:00;Södolf fordert auch wieder einen Impfzwang. Man sollte dem Heini mal erklären, dass er nicht der letzte Kaiser von Bayern ist. Schliesslich lebt der sogar noch, und da kann es keinen zweiten geben.

  140. tban26. November 2021 at 08:15

    Also ich verabschiede mich jetzt von dieser Seite.
    Die Moderation läßt faschistische Kommentare wie z.B. den von Gonger hier einfach stehen und auch andere User hetzen hier pausenlos, auch gegen wissenschaftliche Fakten.
    Damit ist der Begriff „PI“ ad absurdum geführt!

    +++++++++++++++++

    Dem schließe ich mich an, die Moderation ignoriert schlicht diese unerträgliche Hetze! Das übersteigt jetzt das Maß einer leider schon üblichen Pöbelei, wenn das „Verrecken“ von Menschen, die sich dem kollektiven Impfzwang (warum auch immer, denn das darf jeder freie Mensch für sich entscheiden!) ausdrücklich begrüßt oder gar gefordert wird!

    Mit der Meinungsfreiheit brauch die Moderation mir hier nicht argumentieren, wenn andere Beiträge klammheimlich und ohne Begründung gelöscht werden, oder nur deshalb, weil der zuständige Moderator den Sinn des Kommentares nicht versteht, oder ein nicht genehmer prominenter Name wie Ken… im Text erwähnt wurde.

    Leute wie gonger, klimbt, erich-m oder Alter Frankfurter u.ä. tragen hier seit langem in Großoffensive die Mainstreampropaganda mit ihrem Hass, ihrer Hetze und den immer wiederkehrenden Lügen ins Forum. Eine sinnvolle, sachliche Debatte wird durch ständige sture Wiederholung von Phrasen der Staatsmedien und das Ignorieren von Gegenargumenten mit Quellenangaben unmöglich gemacht.

    Dafür werde ich in diesem Forum keine Zeit und Energie mehr verschwenden und erst recht nicht, wenn einige Beiträge plötzlich verschwunden sind.

    Man sollte eben immer an die Folgen einer unbegründete Löschung denken, so wie im Gegenzug das Stehenlassen extremistischer Meinungen und Äußerungen bzw. Einstellungen.

    Ich wünsche den anderen wackeren und aufrichtigen Kommentaroren nich einen langen Atem! Sehr viele Beiträge waren von hoher Qualität und Faktenwissen. Ich werde noch eine Weile mitlesen, das Kommentieren macht keinen Sinn, wenn die sprichwörtliche Taube über das Schachbrett flattert und damit meint die Partie gewonnen zu haben…

    Kommen Sie gut über die verdammte Coronazeit und bleiben Sie trotz aller widrigen Umstände optimistisch! Seit dem Fall der Mauer glaube auch ich an Wunder! Auch das neue, dritte sozialistische Experiment auf deutschem Boden wird scheitern!

    Alles Gute und eine besinnliche Weihnacht!

    PS: Die Akte Angela Merkel wird sicherlich nicht geschlossen, selbst wenn sie sich davonstiehlt. Jeder Despot wurde letzten Endes seiner gerechten Strafe überführt!

  141. @Aktenzeichen_09_2015_A.M.

    Ich denke PI steht auch für totale Meinungsfreiheit. Das macht diese Plattform ja auch aus. Das bedeutet auch, daß man Impffaschisten und Coronanazis wie klimbt, gonger, Alter_Frankfurter und Co. aushalten muss. Wir Patrioten mit Hirn hier auf PI – würde ich auf über 90% beziffern – können solche dummen Impffaschisten wie klimbt und gonger doch auch richtig einschätzen.

  142. .

    An: uli12us 26. November 2021 at 22:15 h

    .

    Beides gelesen. Die Sache mal aus der Tierperspektive zu sehen, fand ich interessant.

    Borreliose:

    Wenn Verdacht auf Borreliose besteht, wird nach anerkannten aktuellen Leitlinien behandelt. D.h., der Arzt kann nicht einfach irgendetwas machen, sondern hat Vorgaben.

    Im Anfangsstadium das Antibiotikum Doxycyclin, oral.

    Bei längerer Borreliose häufig mit neurologische Symptomen Infusionen mit Penicillin G, Ceftriaxon oder Cefotaxim über 3 Wochen.

    Das bringt aber häufig nicht den durchschlagenden Erfolg, weil sich die Borrelien bis in den letzten Winkel des Nervensystems zurückgezogen haben, und dort über das Blut ein nicht ausreichend hoher Medikamentenspiegel ankommt.

    Es ist für den behandelnden Arzt durchaus zumutbar, den Befund und die Laborwerte dem Patienten und Angehörigen verständlich zu erläutern.

    Mit Borreliose würde ich in spezialisierte Zentren gehen mit hohen Fallzahlen.

    Meine Schwägerin wurde mit Ende Vierzig durch Borreliose dauerhaft berufsunfähig, nichts zu machen trotz Antibiose.

    .

    Friedel

    .

  143. hallo, die (ich nehme mal an) herren tban und aktenzeichen.

    möchte sie herzlich bitten, den von ihnen genannten figuren nicht diesen erfolg zu gewähren. wenn das schule macht, vernichten sie das forum. ihre beiträge würde ich allerdings vermissen!

    es gibt doch die möglichkeit, deren beiträge zu ignorieren. sie leben ja von dem echo. ich hab das auch gern, wenn ich mal erwähnt werde. allerdings hab ich nicht viele beiträge, da mir leute wie die wühlmaus oder auch janette mehr worte aus dem mund nehmen, als ich je drin hatte.

    die andere art, die ich benutze, ist die möglichkeit des frustabbaues. ich benutze die figuren als fußabtreter.
    den nicht erwähnten „eisenschmied“ bezeichnete ich mal als assozialen blödmann. die bezeichnung fand ich einfach treffend. niveau hin, niveau her. auf einen amboß muß ein passender hammer.

    also bitte nochmal überdenken.

  144. Hohe Impfquote ? Gibraltar hat 100% Impfquote, derzeit 2100 Inzidenz auf 100.000 gerechnet !!! Und nach Impfung keine schweren Verläufe ? Auf Deutschland umgerchnet liegen dor 2300 auf Intensiv und Corona Tote mehr als doppelt soviele wie in Deutschland hochgerechnet !! Nebenwirkungen und Impftote sind nicht bekannt

  145. Soll ich mal was sagen? Die Pandemie-Situation ist so, als ob es überhaupt keine Impfung gegeben hätte. Man kann also sagen, dass die Impfung überhaupt keine Wirkung hat (abgesehen von Nebenwirkungen).

    Und jetzt sind die Corona-Fans dran. Ist doch nicht schlimm, wenn die Impfung nichts nutzt. Corona kann es ja dann immer noch geben, Und die Alten und das Überlaufen der Intensivstationen. Und die skrupellosen, egoistischen Impfverweigerer.

  146. unbetreutes Denken 26. November 2021 at 12:29

    Hier zwei weitere Artikel in denen Untersuchungen und Statistiken darüber vorgestellt werden, dass es zwischen Geimpften und Ungeimpften prinzipiell keine Unterschiede im Beitrag zur (angeblichen) Pandemie gibt. Auf Deutsch die Impfung also keine Wirkung hat.

    https://sciencefiles.org/2021/11/26/nun-auch-im-lancet-geimpfte-verbreiten-sars-cov-2-unterscheiden-sich-nicht-von-ungeimpften/

    https://sciencefiles.org/2021/11/26/stetiger-anstieg-schon-56-der-60jaehrigen-covid-19-hospitalisierten-sind-geimpft/

    Diese Erkenntnisse haben also jetzt auch das „Lancet“ (zumindest den Titel kenne ich schon immer als führende populäre Zeitschrift auf medizinischem Gebiet) erreicht.

    Ich meine, alles ist kritisierbar und das kann man ja auch mit solchen Beiträgen wie im Lancet machen. Aber man muß es dann eben sachlich machen. Auf den jetzigen Niveau (dass sich ja auch n9cht ändert) sehe ich keine Veranlassung mich mit den (wenigen) Corona-Anhängern hier auseinander zu setzen. Aber ich antworte jedem gerne (je nachdem wie er sich dabei benimmt), wenn er bei mir einen Fehler entdeckt.

  147. Oh, qonger schien mir bisher ein recht einfach gestrickter Fall zu sein, der eben einfach gläubig ist.
    Andererseits betrachte ich die Dinge ja objektiv.
    Wenn also aus dem Osten und Bayern Fälle in den Norden umgesetzt werden müssen muß das natürlich einen Grund haben, wenn ich davon ausgehe, dass wirklich Kranke umgesetzt werden.

    @Gonger hetzt ganz einfach drauf los. Ich würde natürlich fragen, was die Ursachen sein könnten. Da ich (bisher) nicht davon ausgehe, dass das medizinische Gründe hat würde ich z.B. überlegen, dass die Anzahl der Intensivbetten im Osten geringer sein könnte als im Norden. Müßte man untersuchen. Eine höhere (relative) Anzahl von Krankheits-Fällen muß auf jeden Fall erklärt werden.

    An der AfD kann es nicht liegen, da ja auch in Bayern überproportional angeblich Kranke zu beklagen sind.
    Das Phänomen das schwer erkrankt-Seins ist (wäre) jedenfalls objektiv (egal was es ist).
    Ich sehe aie gesagt zwei Möglichkeiten, entweder in der medizinischen Infrastruktur im Osten (die vielleicht bewußt gschädigt wurde und wird?, ich würde nichts ausschließen) oder ein stärkeres Krankheitsgeschehen, dass natürlich erklärt werden müßte. Vielleicht kann @gonger entsprechende Zahlen liefern. Ich müßte sehen, wo ich sie herbekomme

  148. INGRES 27. November 2021 at 07:51

    Ich habe übrigens auch schon Videos darüber gesehen, dass die Verlegung von Patienten in jeder Grippe-Saison gang und gäbe war. Momentan wird es halt an die große Glocke gehängt. Man müßte untersuchen ob irgend etwas an diesen Verlegungen überhaupt außergewöhnlich ist, außer dass eben früher nie darüber berichtet wurde.

  149. Übrigens ich hatte ja in INGRES 26. November 2021 at 07:56 darauf hingewiesen, dass ausgerechnet an einem Beispiel aus Schläfrig-Holzbein die Behauptung widerlegt (in Frage gestellt) wurde, dass es eine Pandemie der Ungeimpften sei. Dort gab es keinen Unterschied.
    Das ist jetzt aber natürlich nicht dasselbe wenn COVID nach Ansicht @gongers durch Fehlverhalten provoziert würde. Wobei lediglich ein Fehlverhalten sein könnte, sich nicht impfen zu lassen. Der Mangel an genügend Intensiv-Betten für die Zahl der Fälle im Osten harrt also weiter der Klärung.

Comments are closed.