Von MANFRED ROUHS | Einige hundert Menschen haben die Grenze zwischen Weißrussland und Polen durchbrochen. Sie drängen nach Deutschland, wo Sozialleistungen locken, die Anreize für ihre Migration nach Mitteleuropa geschaffen haben.

Nun kursieren im Internet wie auch im Fernsehen Bilder, die mal den einen, mal den anderen Ausschnitt des Geschehens an der Grenze zeigen. Die hier dokumentierten Aufnahmen stammen aus dem polnischen Fernsehen. Nach Auskunft des polnischen Botschafters in Berlin, Andrzej Przylebski, zeigen sie Migranten, die einem Jugendlichen Zigarettenqualm in die Augen blasen, der ihn zum Weinen bringen soll. Das „Opfer“ erzählt daraufhin in die laufende Handykamera, die polnischen Grenztruppen würden gegen ihn und seine migrationswilligen Begleiter Tränengas einsetzen.

Bis ins deutsche Fernsehen haben es solche Aufnahmen bislang nicht geschafft. Aber Bilder weinender Migrantenkinder werden uns in nächster Zeit wohl kaum erspart bleiben.

„Lasst sie doch einfach kommen!“ – das fordert der neue Vorsitzende des deutschen PEN-Clubs, Deniz Yücel, in der „Welt“. Denn: „Es ist schlicht so legitim wie verständlich, für sich und seine Familie anderswo ein besseres Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand zu erhoffen.“

Damit hat er völlig recht. Andererseits ist es nicht möglich, deutsche Sozialleistungen an alle Wohlstandsflüchtlinge der Welt zu zahlen. Und wenn wir jetzt einige hundert dieser Menschen aufnehmen und versorgen, twittern sie Bilder von warmer Suppe, Feldbetten und Bargeld nach Hause – und Unzählige folgen ihnen nach.

Wer jetzt noch so tut, als sei er zu dumm, diesen Zusammenhang zu verstehen, verhält sich bösartig. Deutschland muss verantwortlich handeln, und das kann nur bedeuten, die Befeuerung von Lukaschenkos zynischem Spiel mit dem Schicksal migrationswilliger Menschen zu beenden und die sozialen Anreize solcher Formen von Flucht endlich einzustellen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

153 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Das was da an der Grenze zu Polen steht sind KEINE Asylanten..
    .
    Es sind nichtwestliche INVASOREN.

    .
    Polen muss endlich bei versuchtem Grenzdurchbruch scharfe Waffen einsetzen sonst hört das nie auf.
    .
    Es kann hässlich werden aber es MUSS getan werden.
    .
    Polen ist das einzige Land der EU die wirklich die EU-Außengrenze verteidigt. Alle anderen Länder haben alle Invasoren rein gelassen. Polen halte durch!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Migranten durchbrechen Grenze
    .
    von Belarus nach Polen

    .
    Im Konflikt um die Migranten in Belarus an der Grenze zu Polen ist weiter keine Lösung in Sicht. Die Menschen aus Krisenregionen, darunter Frauen und Kinder, hoffen darauf, in die EU einreisen zu können.
    .
    Warschau (dpa) – Zwei größere Gruppen von Migranten haben auf ihrem erhofften Weg in die EU Medienberichten zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen.
    .
    https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/medien-migranten-passieren-grenze-von-belarus-nach-polen_8609704_4702792.html
    .
    .
    Polen braucht auf Hilfe aus Deutschland nicht zu warten. Die wollen eh alles rein lassen.
    .
    Alle europäische Staaten haben die Schnauze voll von moslemischen Invasoren und wollen keine mehr….. nur Deutschland schreit….. Wir wollen mehr!
    .
    Und zerstören somit unsere Städte, unsere Gesellschaft, unser Land.
    .

  2. Und die BRD-Altpolitiker, BRD-Mainstreammedien und NGOs verkaufen uns diese skrupellosen und illegalen Migranten als bedauernswerte „Flüchtlinge.

    In Wahrheit sind es illegale Migranten die nicht das geringste Recht darauf haben in die EU oder BRD einzureisen.

  3. Ich sehe kein zynisches Spiel von Lukaschenko mit diesen Reisenden. Sie kamen mit Touristen-Visa, laut ZEIT überwiegend aus Libanon, VAE, Syrien und Türkei. Sie dürfen sich frei bewegen, natürlich auch zu den Grenzen.

    Belarus hat lange Zeit seine Grenzen geschlossen gehalten, ähnlich wie Gaddafi in Libyen bis zu seiner Ermordung.

  4. Barackler 10. November 2021 at 17:56

    „aus Libanon, VAE, Syrien und Türkei.“

    Alles sichere Länder! Es sind also reine Wohlstandssucher, deshalb wollen sie ins beste Sozialsystem, wo es für jeden wenn er will ein lebenslanges gutes Leben ohne Arbeit gibt.

  5. Man kann mich schon seit ewigen Zeiten nicht mit Kulleraugen Fotos beeindrucken.

    Aus irgendeinem Grund sehe ich in den Kuller Augen des Kindes die bösartige Fratze des Erwachsenen.

  6. Denis Yücel: „Lasst sie doch einfach kommen!“

    Wenn man sich anschaut, was Rassist Denis Yücel 2011 gesagt hat, wird es klar, wie er den heutigen Satz gemeint hat:

    „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird. Etwas besseres als Deutschland findet sich allemal.“

    Oder ist das „Lasst sie doch einfach kommen“ auch satirisch gemeint?

  7. Das war/ist heute großes Thema im Europäischen Parlament. Was GRÜNE und LINKE dazu sagten war für mich erschreckend. Sie sagten „WIR haben die Verpflichtung die ‚Flüchtlinge‘ aufzunehmen!“. Einsamer Rufer in der Wüste war ein Lette, er sagte: „Wer sich in Bagdad in einen Flieger setzt und sich über Minsk an die Polnische Grenze bringen läßt, um nach Deutschland zu gelangen, der ist kein Flüchtling.“ Recht hat er. Das sind alles Schutz- und Beutesuchenden, sonst nichts – und leider auch zu nichts zu gebrauchen, die reinen Ressourcenvernichter.

  8. .
    .

    Diese selbsternannten Experten im ZDF halten
    .
    die dt. Bevölkerung für völlig BESCHEUERT..

    .
    Wir alle wissen doch.. Wenn die Hundertausenden illegalen Asylanten einmal dt. Boden betreten haben werden sie nie wieder abgeschoben, der dt. Steuerknecht muss zahlen und andere Staaten werden sie nie nehmen.
    .
    Dt. dämliche DoDo Schand nimmt zehntausende illegale Asylanten auf und im selben Moment stehen weitere zehntausende Invasoren bereit.
    .
    Was stimmt mit Deutschland nicht mehr?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Weißrußland
    .
    Migrationsdruck an Grenze:
    .
    Experten plädieren für Aufnahme

    .
    BERLIN. In Deutschland mehren sich die Stimmen, Migranten aus dem Grenzgebiet zwischen Polen und Weißrußland aufzunehmen, um die Situation vor Ort zu entschärfen. Man müsse die Polen davon überzeugen, Abstand von ihrer „harten Lösung“ zu nehmen, sagte der Politikwissenschaftler Carlo Masala am Dienstag abend dem ZDF-„heute journal“.
    .
    Auch wenn dies eine schwierige Aufgabe sei. „Weil diese harte Lösung wird dreckige und schmutzige Bilder provozieren“, warnte er. Man habe es auch nicht mit einer gewöhnlichen Flüchtlingsbewegung zu tun. „Das ist ein orchestrierte“, erläuterte Masala. Weißrußlands Machthaber Alexander Lukaschenko werde sich nicht davon abhalten lassen, weitere Migranten an die Grenze zu schicken.
    .
    Knaus: Sollten Menschen hereinlassen
    .
    „Was wir jetzt machen, ist die AfD-Politik, die wir 2015 nicht gemacht haben an der Grenze der Europäischen Union“, sagte Knaus am Mittwoch im ARD-„Morgenmagazin“. Dabei sei eine politische Lösung gar nicht so kompliziert. „Wir lassen Menschen herein, finden aber einen Weg durch Verbündetet in Osteuropa, mit denen wir uns einigen, daß sie ab einem bestimmten Stichtag Menschen, die wir hereinlassen, aufnehmen. Etwa in der Ukraine oder in Moldau.“

    .

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/278026/
    .
    In Deutschland herrscht Wohnungsnot und Ausländergewalt/-Terror und diese „Experten“ wollen uns mit noch mehr illegalen Asylanten fluten..

  9. Man weiss aus frueheren Propagandaaufnahmen zB das tode Kind am Strand wann wo genau entzieht sich meiner Erinnerung, dass die vor nichts zurueckschrecken, die Menschen muerbe zu machen,
    Ihr Land, Ihre Kultur, Ihre Standarts und selbst Zukunft zu verlieren, wenn nicht Schluss mit weiterer Flutung von incompatiblen=unvereinbaren Menschen in die Sozialsysteme die kultur und zivilisationsbedingt, durch der totalen Abhaengigkeit an ihre Idiologie des Korans der Scharia das Ende Deutschlands und Westeuropas bedeuten.
    Die bes. seit Merkelzeiten in D einsetzende chronische Kinderarmut, dafuer Abtreibung bei D Frauen und Maedchen macht die Sache noch explossiver gefaehrlich ohne Ausweg,
    falls nicht jetzt eine 180 Grad Wende mit neuen Menschen, natuerlich nicht der Ampel gefordert und erkaempft werden.
    In dieser Scheindemokratie ist dies mit parlamentarischen Mitteln nicht moeglich.

  10. Die werden Alle ins Deutsche Sozialsysteme kommen , die und noch viele Andere und das ist gut so . 90 % der Bürger haben genau das so gewählt , jetzt alle rein am besten noch vor Weihnachten ein oder zwei Millionen dazu Ortskräfte und in Seenot geratene bitte so viele wie möglich . Die Leute sollen ihre neuen Mitbürger schon bei den Weihnachtseinkäufen in den Innenstädten bewundern können . Es kann nur noch ein Ende mit Schrecken geben , vielleicht beschleunigt sich so der Selbstreinigungsprozess .

  11. Zweifellos als Wendepunkt muss der gescheiterte Minsk-Maidan gesehen werden. Der Anschlag der Transatlantiker von EU und NATO unter Führung des Deep State der USA wurde von Lukaschenko abgewehrt. Aus Verärgerung hierüber wurden Sanktionen gegen Belarus verhängt und das bisschen im Ausland befindliche Geld gesperrt, vulgo gestohlen. Damit endete die Funktion des Landes als weitgehend unabhängiger Brücken- und Vermittlerstaat zwischen EU, Russland, den Balten, den Polen und der Ukraine. Siehe Minsker Abkommen zum Beispiel. Belarus funktionierte bis dahin auch als Schutz für seine Nachbarn vor Flüchtlingsströmen, etwa wie das Libyen Gaddafis bis zu dessen Ermordung, indem es seine Grenzen dicht hielt. Das ist nun auch vorbei.

    Die jetzt sich vor allem an der polnischen Grenze sammelnden Menschen sind offenbar legal mit Touristen-Visa eingereist. Laut ZEIT bestehen die hauptsächlichen Quellen in Libanon, VAE, Syrien und der Türkei. Es handelt sich damit wohl überwiegend um Krieger sunnitischer Prägung, im schlimmsten Falle um ausgebildete, erfahrene ISIL-Kämpfer.

    Jetzt muss noch herausgefunden werden, wer ihnen die Flugtickets bezahlt.

    Dir Russenhasser Lettland, Litauen, heutiges Neonazi-Polen und die Banderas verehrenden West-Ukrainer würden lieber heute als morgen über Belarus herfallen im Vertrauen auf militärische Unterstützung durch die Teufels-Sekte der Clintons, Obamas, Pelosi, Nuland, Powell 🔥, der Mumie Biden ⚰ und vielen mehr.

    Die ebenfalls russlandhassenden Skandinavier würden wohl auch gerne mitmischen, allen voran Dänemark und Schweden.

    Auf der anderen Seite steht die Russische Föderation. Ein militärischer Beistandspakt für Belarus besteht bereits, die paar Milliarden, die es braucht, um Lukaschenko am Leben zu erhalten, hat Russland eh schon am Bein und kann Putin bei den aktuellen Energiepreisen mit Kleingeld aus der Hosentasche bezahlen.

    Was, wenn Lukaschenko um Aufnahme in die Russische Föderation bittet?

    🖤 🖤 🖤

  12. Warum bekommen nur diejenigen ein bedingungsloses Grundeinkommen, die sich in dieser nationalistischen Staatsgrenzen (igit!) befinden???
    Und alle anderen, außerhalb dieses künstlichen, völkische und rassistischen Staatsgrenze (igit!) werden diskriminiert!!!
    Das ist strukturelle OrtsDiskriminierung, OrtsRassismus oder kurz: RASSISMUS!!!
    Was Pro Asyl, Seebrücke, Grüne, Linke, Landeskirchen etc. machen ist voll rassistisch!
    Rassisten!!
    Nazis!
    Pfui, ihr FASCHISTEN!!!

    Für echte Gutmenschen ist es deshalb selbstverständlich, dass JEDER Mensch*in weltweit H4 und Kindergeld beantragen kann und umgehend ausgezahlt bekommt.
    Alles andere ist OrtsDISKRIMINIERUNG!

    Dazu bräuchte im Internet nur ein Formular ausgefüllt werden:
    Gefühlte Anzahl von Kindern: _________________
    Gefühlte Miete: _________________
    Gefühlte Nebenkosten: _________________
    Kontonummer IBAN _________________

    Deutschland muss dringend die Vorreiterrolle einnehmen und ein Zeichen setzen gegen OrtsDiskriminierung und OrtsRassismus!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ!
    Wir schaffen das.

    Nur die Arier können die Welt retten!
    Alle anderen Völker sind nicht dazu in der Lage!

    Angellahu: Kommet her zu MIR alle, die ihr mühselig und beladen seid!
    Nur ICH und die ARIER können Euch erretten!

    Merkel akbar!
    Mao akbar!
    Mohammed akbar!

  13. Abwarten.
    In 2 1/2 Wochen ist erster Advent und alle Jahre wieder geht es wie immer zur Vorweihnachtszeit los mit Tränendrüsendrück.
    Traurige Kindergesichter und Kulleraugen im kalten Zelt oder im Hintergrund ein Stacheldrahtzaun, hinter dem es ins Gelobte Land geht.

    Dann kommt die (frei erfundene) Umfrage, dass eine große Mehrheit der Deutschen die Aufnahme der hungernden und frierenden „Flüchtlinge™“ will.

  14. Auch wenn sie tatsächlich flennen würden, wäre mir das egal und sie kämen nicht über die Grenze in die EU. So einfach ist das. Gegen emotionale und moralische Erpressung bin ich allergisch und das führt nie zum Ziel.

  15. o.k. Europa besteht so lange Germoney zahlt (Spruch einer Handtaschenpolitikerin aus Great Briten). Aaaaaber, der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht (Deutsche Lebensweisheit). Und er bricht binnen 10 Jahren, so wahr mir Gott helfe.

  16. Mit den Russenhassern Lettland und Litauen meine ich ausdrücklich nicht die Bevölkerungen.

    Antrag für Aufnahme in die Russische Föderation hat wohl bereits stattgefunden.

    @ wernergerman

  17. Es ist alles so völlig absurd!

    Eben durfte ich eine junge Frau sehen, die angeblich „Klimawandel Ministerin“ der mohammedanischen Malediven ist. Sie wirkte ganz verzweifelt.

    Nein die Malediven gehen nicht unter, ja sie werden sogar größer,. nein, es hat mit dem menschengemachten Klimawandel überhaupt nichts zu tun, ja der Meeresspiegel hängt von der Plattentektonik ab, nein, er steigt nicht.

    Dafür bauen die Malediven vier neue Flughäfen für den Tourismus. Und die Ressorts liegen mitten am Meer, natürlich werden sie nicht überflutet…

  18. Deniz Yücel, in der „Welt“. Denn: „Es ist schlicht so legitim wie verständlich, für sich und seine Familie anderswo ein besseres Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand zu erhoffen.“
    —–Mag sein anderswo ist es legitim. Nicht bei uns. Wir haben selber wenig Wohlstand, keine anstaendig bezahlten Jobs, keine freie Wohnungen, dafuer viel Armut und Hoffnungslosigkeit und hoche Steuern. Ganz einfach wir brauchen keine uns fremde Menschen in unserem Land.Ist das etwa nicht legitim?!

  19. T.Acheles 10. November 2021 at 18:05

    Die vielen antideutschen Rassisten in der BRD brauchen den massiven Zustrom der illegalen Migranten nur, um die aus Sicht antideutschen Rassisten ecklige weiße(deutsche) Mehrheitsgesellschafft zu beseitigen. Das Wohl der Migranten geht denen am … vorbei, die Migranten sind denen ….egal.

  20. .
    .
    Endlich polnische Politiker mit Arsch in der Hose und
    .
    nicht solche degenerierten deutschen Fußlappen!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    „Wir werden aber härter sein als Deutschland“
    .
    Przylebski: Ich glaube schon. Es wird zwar nicht geschossen, aber bewußt lassen wir keine illegalen Migranten die EU-Grenze passieren. Wir wollen ein Exempel statuieren, daß die Verteidigung der EU-Grenze, entgegen manchen deutschen Idealisten, möglich ist.
    .
    Deutschland hat seine Grenzen 2015 nicht geschlossen, weil man Angst vor „unschönen“ Bildern hatte. Gibt es auch in Polen eine solche Sorge, und wäre das ein Grund, die Grenze zu öffnen?
    .
    Przylebski: Ja, solche Sorgen gibt es auch bei uns, wegen Journalisten und der Opposition. Wir werden aber härter sein als Deutschland damals und lassen uns durch manipulierte Bilder nicht erschrecken. Gestern hat das polnische Fernsehen gezeigt, wie die Migranten einem Kind Zigarettenrauch in die Augen pusten, damit es weint, um es danach zu fotografieren und das Foto in der Welt zu verschicken. Die Gazeta Wyborcza, die in Deutschland als die polnische Vorzeigezeitung gilt, hat dieses manipulierte Bild als Wahrheit publiziert. Wie Sie sehen, haben wir Verräter im eigenen Land.
    .
    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2021/bald-kann-der-erste-schuss-fallen/
    .
    <b<Polen weiter so!
    .
    Zeigt Haltung und verteidigt euer Land!
    .
    Deutschland hat das verlernt!
    .

  21. Jedem klar denkende Menschen ist klar:
    Deutschland kann mit alle-rein nicht die ganze Welt retten.
    Völlig absurde kommunistische, selbstzerstörerische und verfassungsfeindliche Utopien.
    Wohnraum, Sozialsystem, Kriminalität, Dschihad, Scharia….

    Bei Medien ,die Foren mit wenig Zensur zulassen (wie z.B. welt.de) sagen 1000e Kommentare täglich: es funktioniert nicht, völlig absurd.

    Aber WARUM wählen dann 90% genau diese Geisteskrankheit, diese GEZirnwäsche, Dschihad und Scharia?
    Kollektive (Rinder-)Wahnsinn?!
    Pandemie?
    Wo ist die Impfung?

    Damit sind wir wieder bei Martin Renner: veritabler Krieg.
    (anderer Thread heute)

  22. Barackler 10. November 2021 at 18:16
    Mit den Russenhassern Lettland und Litauen meine ich ausdrücklich nicht die Bevölkerungen.
    — Danke! die Meisten von uns sind Russenfreundlich. Wir wollen gute Nachbaren sein. Wir wollen keine Teil Russlands werden und auch keine Provinz EU bleiben.
    Let us alone!

  23. Diesen komische beutedeutschen Yücksel sollte man wieder an die Türkei ausliefern (die wussten schon einmal, wie man mit solch einem Gesocks umgeht), dann muss er auch nicht mehr in dem Deutschland leben, dem er den Untergang wünscht. Warum lebt dieser Drecksack noch hier?

  24. Flinten-Uschi und die blitzmilitarisierte AKK würden ja gerne mit einem eigenen Flugzeugträger randvoll mit Atombomben vorfahren.

    Den Göttern sei Dank haben die so was nicht.

  25. Eilmeldung
    Schon wieder eine ermordete 14Jährige!

    .
    „In Garage in Aschersleben gefunden
    Vermisste Josefine (14) ist tot –
    Polizei geht von Verbrechen aus

    Die seit einer Woche vermisste Josefine (14) ist tot. Die Leiche der Jugendlichen sei am Mittwoch in einem Garagenkomplex in Aschersleben gefunden worden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

    Wie die Polizei in Magdeburg am Mittwoch mitteilte, wurde die Leiche der Jugendlichen am Nachmittag in einem Garagenkomplex in Aschersleben entdeckt. Die Auffindesituation lasse nach erster Einschätzung auf ein Tötungsverbrechen schließen. „Die Ermittlungen zum mutmaßlichen Täter oder Tätern laufen auf Hochtouren“, hieß es.

    Um die Ermittlungen nicht zu behindern, würden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Magdeburg zunächst keine weiteren Einzelheiten genannt, erklärte die Polizei. Das Mädchen hatte seit Donnerstag vergangener Woche als vermisst gegolten.

    Vor ihrem Verschwinden traf sich die 14-Jährige mit ihrem Exfreund
    „Die Gesuchte war am Nachmittag des 4. Novembers mit ihrem Ex-Freund verabredet“, hatte Polizeisprecher Marco Kopitz zuvor der „Bild“ gesagt.
    „Beide wollten sich in der Staßfurter Höhe treffen, um dort persönliche Gegenstände zu übergeben.“ Das letzte Lebenszeichen von Josefine gab es durch ein Telefonat mit einem Bekannten gegen 15.30 Uhr.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-garage-in-aschersleben-gefunden-vermisste-josefine-14-ist-tot-polizei-geht-von-verbrechen-aus_id_24415750.html

  26. Barackler 10. November 2021 at 17:56
    Ich sehe kein zynisches Spiel von Lukaschenko mit diesen Reisenden. Sie kamen mit Touristen-Visa, laut ZEIT überwiegend aus Libanon, VAE, Syrien und Türkei. Sie dürfen sich frei bewegen, natürlich auch zu den Grenzen.

    Belarus hat lange Zeit seine Grenzen geschlossen gehalten, ähnlich wie Gaddafi in Libyen bis zu seiner Ermordung.

    Das Sie Russland in ihrer Aufzählung vergessen ist sicherlich kein Zufall bei Ihnen.
    Russland ist der größte Migranten Schubser nach Europa (Deutschland, Österreich)

  27. Es sind die Ärmsten der Allerärmsten, welche da mit letzter Kraft ihre Leiber gegen den Stacheldraht werfen, damit wenigstens ihre Frauen und besonders die hungernden Kinder eine Chance aufs Überleben haben.
    Im Deutschlandfunk, sonst ja bekannt als unbestechlich-seriöser Sender, barmte man auch in Volle-Stunde-Nachrichten von Schutzsuchenden, welche bei EISIGEN Temperaturen da irgendwo im Urwald zelten müssen.

    Wissen Sie was, werte Mitleser? Mich nervt das ganze Gedöns nurmehr frontal am Hinterausgang ab, das ganze Pack (darf man sagen, seit Sozen-Siggi) kann mich kreuzweise und sollte schlicht Heimreise antreten.
    Lukaschenko mag ein Schlizohr sein, aber ihn zu besuchen packten die ganzen Hochschwangeren, Hundertjährigen, weinenden Kleinkindern und disputierenden Intellektuellen, wie man sie bekanntlich massenhaft in den Bildern sieht, wohl eher nicht ihre Koffer – da war die entscheidende Botschaft wohl doch das „wir schaffen das“ der – leider noch – Machthaberin.

  28. Barackler 10. November 2021 at 18:31
    Flinten-Uschi und die blitzmilitarisierte AKK würden ja gerne mit einem eigenen Flugzeugträger randvoll mit Atombomben vorfahren.

    Den Göttern sei Dank haben die so was nicht.
    —- Die haben 1945. vergessen…..

  29. Man sieht es an den Gesichtern. Die da kommen, keinen Respekt vor Grenzen und Polizei haben, auf Grenzanlagen fremder Länder eindreschen, das sind skurpellose Verbrecher. Wehe, die sind im gelobten Land angekommen und die bekommen nicht, was sie wollen.
    Ohne einer anderen Regierung und unschönen Bildern wird das, dass wirtschaftliche Ende unserer Sozialsysthme, unserer Kultur, unseres Lebensstandarts.
    Danke für meine frühe Geburt, sag ich jeden Abend aufs Neue.

  30. .
    .
    Mauern, Zäune und millionenfache Abschiebungen MÜSSEN sein sonst werden unsere deutschen und europäischen Staaten/Städte zu den gleichen gewalttätigen moslemischen Dreckslöcher. In vielen deutschen und europäischen Staaten sind schon viele Städte gefallene Orte durch ausl. mosl. Terror/-Kriminalität .
    .
    Aber links/grüne Parteien wollen mehr davon.
    .
    Altparteien sind erst zufrieden wenn ganz Deutschland/Europa
    .
    ein ausl. multi-kriminelles Shithole ist.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Mauern und Zäune
    .
    Grenzschutz ist hart – aber er muss sein

    .
    Libyen, Ceuta, Lesbos – das ist für uns weit weg. Nun aber erreichen Hunderte Migranten täglich die Bundesrepublik, aus Polen kommend – und Sachsens Ministerpräsident fordert Zäune. Ein Vorschlag, der in Deutschland für Aufsehen sorgt. Aber er spiegelt die Realität.
    .
    Im Mai habe ich eine Nacht am Grenzzaun der spanischen Exklave Ceuta in Afrika verbracht. Ich sah, wie alle paar Sekunden ein Mensch durch das Meer in die EU gelangte. Die Beamten der Guardia Civil ergriffen vor allem Schwarze, schleiften sie über den Asphalt, öffneten eine Tür im Zaun und stießen sie zurück nach Marokko. Innerhalb weniger Stunden kamen Tausende Menschen, es war ein scheinbar unaufhaltsamer Strom; dann tauchte das Militär auf.
    .
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article234708680/Mauern-und-Zaeune-Grenzschutz-ist-hart-aber-er-muss-sein.html#Comments

  31. 18_1968 10. November 2021 at 18:33
    Wissen Sie was, werte Mitleser? Mich nervt das ganze Gedöns nurmehr frontal am Hinterausgang ab, das ganze Pack (darf man sagen, seit Sozen-Siggi) kann mich kreuzweise und sollte schlicht Heimreise antreten.
    Lukaschenko mag ein Schlizohr sein, aber ihn zu besuchen packten die ganzen Hochschwangeren, Hundertjährigen, weinenden Kleinkindern und disputierenden Intellektuellen, wie man sie bekanntlich massenhaft in den Bildern sieht, wohl eher nicht ihre Koffer – da war die entscheidende Botschaft wohl doch das „wir schaffen das“ der – leider noch – Machthaberin.
    — Genau so sehe ich das auch. Um so mehr- In Iraq und Turkey haben die doch beim Reiseunternehmen die Reise nach Belarus gebucht und bezahlt. Das bestimmt war eine Hin- und Rueckreise! Ticket voll nutzen!

  32. Sani58 10. November 2021 at 18:44
    Man sieht es an den Gesichtern. Die da kommen, keinen Respekt vor Grenzen und Polizei haben, auf Grenzanlagen fremder Länder eindreschen, das sind skurpellose Verbrecher. Wehe, die sind im gelobten Land angekommen und die bekommen nicht, was sie wollen.
    Ohne einer anderen Regierung und unschönen Bildern wird das, dass wirtschaftliche Ende unserer Sozialsysthme, unserer Kultur, unseres Lebensstandarts.
    Danke für meine frühe Geburt, sag ich jeden Abend aufs Neue.
    — Unvermeindlich. Ziemlich freche Gestalten…..

  33. Es ist geradezu ein Skandal, wie dieser fragliche Tuerke Yuekel es zum Pen Vorsitzenden brachte,
    auch diesen Verein kann man abschreiben, alles unterwandert mit Marx/Gruen vollgekotzten Mitlaeufern-Opportunisten, die noch absahnen wollen, solange die Geldhaehne noch offen sind.

    „„Lasst sie doch einfach kommen!“ – das fordert der neue Vorsitzende des deutschen PEN-Clubs, Deniz Yücel, in der „Welt“. Denn: „Es ist schlicht so legitim wie verständlich, für sich und seine Familie anderswo ein besseres Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand zu erhoffen.“

    Kein Moslemland nimmt Moslem-„Fluechtlinge“ auf, obwohl sie genug Platz und finanz. Mittel besitzen, zumindest die Oellaender, Saudi Arab liess sich einen undurchdringlichen Zaun fuer diesen Zweck von D Firma bauen, der zeigt dass es geht, entgegen Merkels Luegenaussage 2015, alles geht, wenn der Wille dazu da ist.

    Deniz Yuecel sollte seine Klappe halten bevor er „grosszuegigerweisse“ weiteren Moslemlandnehmern Deutsches Land zum Frass anbietet,
    sich stattdessen dafuer einsetzen und werben, dass dieser / IHRER wertvolle Menschenmob in Moslemlaendern angesiedelt wird.

    Das wird nicht geschehen, solange gottverlassene Verraeter die meissten westl. Staaten regieren, die lieber wie geschehen, ihre eigene geisstig und durch brainwash psychisch geschwaechte Bevoelkerung opfern um ihren „Internationalismus“ voranzubringen, durch Landnahme, die zu EURABIA fuehren wird.

    Allerdings sind all diese wahnsinnigen Grossprojekte letztendlich zum Scheitern verurteilt, wie die Geschichte es zeigt. So wie es der diktator. EU ergehen wird, die Nationalstaaten zersoert.

    Was hingegen funktioniert, sind ueberschaubare homogen besidelte Laender, wie ebenfalls die Geschichte zeigt.

    Deshalb muss die EU aufgeloest werden, complett und durch eine EG ersetzt werden, die ein Europa der Vaterlaender verwirklicht, mit starken Nationalstaaten, wie es DeGaulle-Adenauer schon wollten.

  34. @Marie-Belen 18:41h:
    Furchtbar für die Hinterbliebenen.
    War das nicht die Maid die sich vom Ex-Freund getrennt hat?
    Über den Kerl bisher ohrenbetäubendes Schweigen im Blätterwald.
    H.R

  35. Der neue Vorsitzende des deutschen PEN-Clubs, Deniz Yücel, in der „Welt“: „Es ist schlicht so legitim wie verständlich, für sich und seine Familie anderswo ein besseres Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand zu erhoffen.“

    Es ist „schlicht so legitim wie verständlich“, dass es Menschen gibt, die auf Kosten anderer Menschen leben wollen, ja. Es ist aber „schlicht“ ebenfalls „legitim und verständlich“, dass es Menschen gibt, die es ablehnen, zu zahlen.
    Deshalb muss Einwanderung an Bedingungen geknüpft werden, wie es jedes Land tut, dass noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat.

    Es ist auch „schlicht so legitim wie verständlich“, dass eine Type, die den „Abgang der Deutschen“ als ein „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ bezeichnete, seinen Rotz besonders geschwollen formuliert, weil er ja jetzt zur edelsten aller Edelfedern ernannt wurde.
    Diesen PEN konnte man sich aber schon in Popo schieben, wenn man mochte, seit dieser zu der Hexenjagd auf Akif Pirinçci sein dekadentes, nutzloses und prinzipienloses Maul gehalten hat. Jetzt hat dieser Wixxerclub einen passenden Vorsitzenden.

    Herzlichen Glückwunsch!

  36. T.Acheles 10. November 2021 at 18:13
    Warum bekommen nur diejenigen ein bedingungsloses Grundeinkommen, die sich in dieser nationalistischen Staatsgrenzen (igit!) befinden???

    Geduld, bald kommt das „Bürgergeld“ für Alle, ganz unbürokratisch und problemlos.

  37. Für mich unverständlich auf was die Deutsche Regierung noch „Bundeskanzlerin Merkel“ wartet!!!
    Der „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ wurde 2018 in Marokko von der Bundeskanzlerin unterschrieben. Einer Aufnahme der Flüchtlingen steht nur noch Polen im Wege!!!

  38. Vermutlich wird das jetzt derart eskaliert, daß man irgendwas findet, dem EU-Menschen einen Waffenngang gegen Weißrußland schmackhaft zu machen.
    Weil Corona ja allmählich ausgelutscht ist und der Klimaquatsch nur Schulschwänzkinder antörnt.
    So ein richtiger Waffengang muß her, der hält in Spannung und frisch, dem kann man dann auch Inflation, Stromausfälle und Lieferengpässe zuschreiben, zudem ist die Moral auf „unserer“ Seite, denn es geht ja gegen Lukaschenko, bekanntlich gleich nach dem Teufel, Hitler und Putin das absolute Böse.
    Das Schöne ist ja: Einen Atomkrieg wird es wegen Wißtußland wohl nicht geben, wohl gar keinen „richtigen“ Krieg,aber paar Knallfrösche mag man platzen lassen, Medien haben was zu schreiben, von der Leyen kann was von Demokratie faseln und 5 Kompanien Berater einstellen, Anne Will die Frage stellen, ob der Ostfeldzug der EU-Queermacht diverse Menschen und PoC in der Bundeswehr gleichstellt, fördert oder doch strukturell benachteiligt.

    Alles andere ist ja eh völlig wuppe – ich wage mal die These, daß bei Zufallsbefragung hier im Kaff kaum jeder zweite auch nur in der Lage wäre, Weißrußland halbwegs richtig auf Landkarte zu verorten, geschweige denn zu wissen, daß „Belarus“ der „woke“ Name – leider auch bei PI benutzt – für Weißrußland ist, welches, und das „wissen“ dann wieder mehr Leute, das Reich des Diktators und schröcklistem der Schröcklichen, nämlich Lukaschenko, der sich selbst so nennt, von woken Schwubbels aber meist -enka besabbelt, ist.

  39. Das_Sanfte_Lamm 10. November 2021 at 18:14

    Dann kommt die (frei erfundene) Umfrage, dass eine große Mehrheit der Deutschen die Aufnahme der hungernden und frierenden „Flüchtlinge™“ will.
    —————————————
    Ich glaube, nach dieser Wahl im September, gar nicht mehr so an frei erfundene Umfragen.
    Man sieht das in den letzten Tagen, wenn Leute zu Coronamaßnahmen interviewed werden.
    ERSCHRECKEND!!!!!

  40. .

    Deutsche Politik ist bluna

    1.) Und die Alt-Parteien warben im Bt-Wahlkampf für „bezahlbaren Wohnraum.“

    2.) Die Mietpreise explodieren seit 2015. Warum wohl ?

    .

    PS:

    Deniz Yücel, der Papier-Deutsche Anti-Deutsche mit Mangel-IQ, ist erbärmlich.

    PPS:
    1.) Weinende irakische Kinder, die von ihren Eltern instrumentalisiert werden, berühren mich emotional überhaupt nicht.

    2.) Notdürftig versorgen, dann samt Eltern: Gute Heimreise !

    Die sollen mit Schaufel und / oder Waffe ihr eigenes Land in Ordnung bringen.

    3.) Bedrängte Iraker sollen erst einmal im eigenen Land friedliche Regionen aufsuchen.

    4.) Sollte das nicht klappen, sind die 6 (sechs) angrenzenden Staaten zuständig:
    Jordanien
    Syrien
    Türkei
    Iran
    Kuweit
    Saudi-Arabien

    5.) Dann gibt es auch Gelder für die Aufnehmerstaaten vom UNHCR (=“Flüchtlingshilfswerk“).

    6.) Deutschland und andere Länder zahlen erhebliche Gelder an UNHCR für genau solche Szenarien.

    7.) Ich will hier in Deutschland nicht einen einzigen Iraker sehen.

    .

    Friedel

    .

  41. 9. November und 10. November , das wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen um Merkel abzusetzen.
    DAS hat beim Deutschen Kaiser sehr gut funktioniert.
    Doch nun ist es zu spät.

  42. Selberdenker 10. November 2021 at 18:51Deshalb muss Einwanderung an Bedingungen geknüpft werden, wie es jedes Land tut, dass noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat.
    Aber erstmal sich fragen:Wo zu Einwanderung? Koennen wir selber etwa keine eigene Kinder gebaeren? Unsere. Wie wir- weiss, blond und mit blauen Augen Ich mag diesen Typ von Menschen.Wer kann es mir verbieten?!
    Oel, Nahrungsmittel, sauberes Wasser, Platz das alles sind Mangelwaren, Menschen sind im Ueberfluss….

  43. Natürlich kommen in den Medien Bilder von Kindern und Frauen. In Wirklichkeit kommen junge Männer nach Europa. Wohin die wollen? Ist doch klar. Ganz sicher nur nach Germoney. Andere Migranten hier haben in ihre Heimat berichtet, wie leicht man hier Geld bekommt und Straftaten ohne Folgen durchführen kann.

  44. Es gibt nichts Dreckigeres und Schäbigeres als die bewußte Erpressung mit Kindertränen.

    Früher wäre ich so dumm gewesen, darauf hereinzufallen. Heute weiß ich, daß das alles von vorne bis hinten orchestriert, berechnet und geplant ist.

    Mich können die mit ihren verbrecherischen, miesen Tricks nicht mehr über den Tisch ziehen, aber die wohlversorgten Bonzen in Berlin werden wohl wieder Abermilliarden unseres Geldes dorthin schicken und viele neue Sofortrentner in unser Sozialsystem holen.

  45. .
    .

    SCHULD ist allein Deutschland!
    .
    Alexander Lukaschenko ist NICHT Schuld für die zehntausenden illegalen Asylanten an der Grenze zu Polen..
    .
    SCHULD ist Deutschland mit seinen hohen Sozialleistungen die die illegalen Asylanten anziehen wie ….. ihr wisst schon..
    .
    Deutschland muss endlich aufhören allen Asylanten/Ausländern dt. Sozialleistungen zu zahlen.
    .
    Sofortiger Stopp aller Zahlungen im In- und Ausland..
    .
    Warum fragen illegale Asylanten eigentlich nie ob die dt. Bevölkerung sie haben wollen?. Sie stellen nur Forderungen.

  46. Drohnenpilot

    Es kommen jeden Tag min. 500 ‚Flüchtlinge‘ aus jedem Ritz in der Grenze, nicht nur aus Richtung Polen.

  47. @ wernergerman 10. November 2021 at 18:59

    Ein Einwanderungsgesetz bringt alleine nicht. Niemand hält sich noch an Gesetze. Schlepper werden in der BRD nicht mehr bestraft, sondern bekommen Preise und Orden. Weiter gibt es ein weiteres Problem. Die meisten wandern über Asyl ein. Es reicht an der Grenze Asyl zu sagen und schon gibt es für diese illegalen Migranten alles. Viele haben noch mehrere Identitäten und kassieren somit mehr Geld. Man muß den Weg über Asyl erschweren, um das zu stoppen.

  48. 18_1968 10. November 2021 at 18:55
    Vermutlich wird das jetzt derart eskaliert, daß man irgendwas findet, dem EU-Menschen einen Waffenngang gegen Weißrußland schmackhaft zu machen.
    Weil Corona ja allmählich ausgelutscht ist und der Klimaquatsch nur Schulschwänzkinder antörnt.
    So ein richtiger Waffengang muß her, der hält in Spannung und frisch, dem kann man dann auch Inflation, Stromausfälle und Lieferengpässe zuschreiben, zudem ist die Moral auf „unserer“ Seite, denn es geht ja gegen Lukaschenko, bekanntlich gleich nach dem Teufel, Hitler und Putin das absolute Böse.
    Das Schöne ist ja: Einen Atomkrieg wird es wegen Wißtußland wohl nicht geben, wohl gar keinen „richtigen“ Krieg,aber paar Knallfrösche mag man platzen lassen, Medien haben was zu schreiben, von der Leyen kann was von Demokratie faseln und 5 Kompanien Berater einstellen, Anne Will die Frage stellen, ob der Ostfeldzug der EU-Queermacht diverse Menschen und PoC in der Bundeswehr gleichstellt, fördert oder doch strukturell benachteiligt.
    —– Das waere wieder ein fataler Fehler. Sogar Russland wird nicht noetig haben da einzumischen .Mit Bunten Wehr wird Weisrussisches Militaer alleine fertig.

  49. Es entwickelt sich langsam eine Jugoslawisierung in Deutschland und es wird und muss wohl auch so enden .Helmut Schmidt hatte wiederholt davor gewarnt . Man sollte dann aber konsequenterweise zunächst das Problem an der Wurzel fassen , die , die solche Verhältnisse erst ermöglichten … bis in den höheren Politikbereichen !!

  50. @ Drohnenpilot 10. November 2021 at 19:03

    Genau so sieht es aus. Die werden nur vom Geld angelockt. Aber niemand sieht, wie dieses Geld erstmal erwirtschaftet werden muß. Man könnte nur an Deutsche Sozialleistungen auszahlen. Illegale und geduldete kassieren heutzutage viel Geld. Warum läßt der Staat sowas zu? Kein vernünftiges Land bezahlt illegale Migranten.

  51. Lukaschenko ist geil im Lächerlichmachen der beschissenen EU.
    Heiko Maas, der Zwerg dagegen, macht sich selbst mal wieder lächerlich, schon von seiner Gestalt und seinen Äußerungen her.
    Warum auch sollte Lukaschenko uns und der EU „Migranten“, Fluchtsimulanten vom Halse halten?
    Für die Grenzsicherung ist die EU, sind die EU-Länder verantwortlich.
    Lukaschenko läßt sich nicht zum Büttel der EU machen. Toll!
    Schuld am Desaster hat MERKEL. Sie ist verantwortlich für mangelnden Grenzschutz, an den jetzt schrecklichen und sicher schrecklicher werdenden Bildern. Sie hat die uns ausplündernden Fluchtsimulanten gelockt und ihre Lockrufe hallen in den Shitholes noch immer.

  52. Wenn man sieht wie gewieft und abgestimmt, wie rücksichtslos und brutal die jetzt die Aufnahme ins deutsche Sozialsystem erzwingen wollen, dann kann man sich unschwer ausmalen, wie diese Strukturen später vorgehen, wenn sie im Schlaraffenland auf Kosten der doofen Einheimischen große Kasse machen wollen.

    Die Miri-, Abu-Chaker und sonstwas Clans sind dagegen dann wohl reine Waisenknaben. Ich will nicht, daß solche Leute meine Nachbarschaft beherrschen, wenn ich alt, schwach und wehrlos bin.

  53. Soeben bei RTL – Nachrichten eine „ Umfrage „ habe ergeben , dass 47% der Deutschen für eine Aufnahme sind und 47% dagegen ! Das ist die größte Lachnummer der letzten Jahre , ich kenne niemand hier vor Ort der für eine Aufnahme ist … selbst alte Rot Front Kämpfer haben die Schnauze voll !!
    Doch wie gewohnt kommt morgen die Umfrage 49% sind dafür nach weiteren zwei Tagen sind 54 % dafür … hierbei arbeiten die verschiedenen Sender eng zusammen , damit es glaubwürdiger erscheint ; die haben damit bei den Scheintoten häufig Erfolg !!

  54. Deniz Yüzel haben einige Idioten auch noch zum Vorsitzenden des deutschen PEN-Clubs gekürt, dachte ich seh‘ nicht recht. Dazu fallen mir nur zwei Sätze ein: Deutschland schafft sich ab & Wir werden von Idioten regiert. Unglaublich, wie verblödet dieses Volk mittlerweile ist, aber nach der Wahl hält sich mein Mitleid in Grenzen. Kein Wunder, dass so viele auswandern.

  55. In Bremen ist seit 4 Jahren ein Übergangswohnheim in Betrieb und seit dem mit seinen 320 Betten voll belegt – obwohl die Aufgenommenen dort nur 1/2 Jahr wohnen können. d.H. es kommt andauernd Nachschub herein, es herrscht kein Mangel an ‚Flüchtlingen‘ und die wissen sehr genau welche ‚Rechte‘ sie haben und woher leistungsloses Einkommen sprudelt wie aus der heiligen Quelle Zamzam. Da ist also inzwischen ein kompletter Stadtteil neu eingewandert und wird genauso komplett unterhalten.

  56. Mantis 10. November 2021 at 18:57
    9. November und 10. November , das wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen um Merkel abzusetzen.
    DAS hat beim Deutschen Kaiser sehr gut funktioniert.
    Doch nun ist es zu spät.

    Wann wurde ein deutscher Kaiser an einem 9.November abgesetzt?
    Sie wissen darüber sicher näheres.

  57. Wie sagen die Linken – Gutmenschen doch immer „ Ein Zeichen setzen „ ja … ich bin dafür gerade jetzt ein Zeichen zu setzen : Merkel muss weg … jetzt !!

  58. Selberdenker 10. November 2021 at 18:51Deshalb muss Einwanderung an Bedingungen geknüpft werden, wie es jedes Land tut, dass noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat.

    Sie glauben an die sogenannten Einwanderungsgesetze und die ominösen Punktesysteme ?
    Respekt.

    Wie kommt es dann, dass die klassischen Einwanderungsländer Australien, Neuseeland, Kanada und die USA inzwischen massivste Probleme mit den mohammedanischen Zuwanderern und vor allem die USA mit den „Illegalen“ haben?

  59. Nuernberger 10. November 2021 at 18:10

    Die werden Alle ins Deutsche Sozialsysteme kommen , die und noch viele Andere und das ist gut so . 90 % der Bürger haben genau das so gewählt , jetzt alle rein am besten noch vor Weihnachten ein oder zwei Millionen dazu Ortskräfte und in Seenot geratene bitte so viele wie möglich . Die Leute sollen ihre neuen Mitbürger schon bei den Weihnachtseinkäufen in den Innenstädten bewundern können . Es kann nur noch ein Ende mit Schrecken geben , vielleicht beschleunigt sich so der Selbstreinigungsprozess .

    Man sieht das auch jetzt schon:

    – die Deutschen sind alt, grau, verhärmt, schlecht gekleidet und drehen beim Einkaufen jeden Cent dreimal rum

    – die Schatzsuchenden sind fröhlich, fidel, modisch-elegant und laden sich den Einkaufswagen voll als gäbe es kein Morgen. Auf den Preis schaut da keiner. Anscheinend kommt das Geld „Simsalabim“ aus der Wand.

    Wer da noch großartig Lust auf Arbeiten und Steuerzahlen hat, muß schon ziemlich naiv sein.

  60. Das_Sanfte_Lamm
    10. November 2021 at 19:15
    Mantis 10. November 2021 at 18:57
    […]
    Wann wurde ein deutscher Kaiser an einem 9.November abgesetzt?
    Sie wissen darüber sicher näheres.
    =======
    Wilhelm der II.?
    1918? Ist der nicht in ein Nachbarland geflohen? B, NL oder DK?
    Habe es mal geraten…

  61. WARUM sind die Grenzsoldaten eigentlich bewaffnet – wer illegal in ein fremdes Land eindringt muss mit Schusswaffengewalt möglichst final gestoppt werden. Es sind Grenzverbrecher die invasiv als Vorhut in unsere Länder eindringen. Wann wird endlich scharf geschossen …Notfalls sollten Privatfirmen engagiert werden die weniger Skurpel haben das Abendland mit allen möglichen Mitteln sauber zu halten.
    Ich bin 100% sicher wenn Kopfgelder auf illegale Invasoren ausgesetzt werden wird das Problem schnell gelöst sein.

  62. Vernunft13 10. November 2021 at 19:16

    Die Leute werden sich allmählich an die vielen Einzelfälle gewöhnt haben; zudem ist man ständig mit den neuen unterschiedlichen Corona-Regeln beschäftigt. Außerdem hat man Angst trotz Impfung an Corona zu sterben. Dazu noch die Benzinpreise….

    Möglicherweise der Ex-Freund…

    „Die Kriminalisten beunruhigte von Anfang an besonders, dass sich das Handy des Mädchens nicht orten ließ. Polizeisprecher Marco Kopitz zu BILD: „Die Gesuchte war am Nachmittag des vierten Novembers mit ihrem Ex-Freund verabredet. Beide wollten sich in der Staßfurter Höhe treffen, um dort persönliche Gegenstände zu übergeben.“(Bild)

  63. .
    .

    Was könnte Deutschland tun?
    .
    Flugblätter an der poln. Grenze abwerfen wo drauf steht, dass sie in Deutschland NICHT erwünscht sind und zurück gehen sollen.

    .
    Ganz einfach und wirkungsvoll, nur die profitgierige dt. Asylindustrie würde toben.
    .
    .

  64. Vernunft13 10. November 2021 at 19:21
    Das_Sanfte_Lamm
    10. November 2021 at 19:15
    Mantis 10. November 2021 at 18:57
    […]
    Wann wurde ein deutscher Kaiser an einem 9.November abgesetzt?
    Sie wissen darüber sicher näheres.
    =======
    Wilhelm der II.?
    1918? Ist der nicht in ein Nachbarland geflohen? B, NL oder DK?
    Habe es mal geraten…

    Bevor das „Herumgegoogele“ und das „Wikipediakopieren“ wieder losgeht;
    weder Wilhelm II noch sein russisches Pendant Nikolaus sind abgesetzt worden.
    Beide dankten ab und wurden sowohl in Russland als auch in Deutschland durch sozialdemokratische Regierungen ersetzt.

  65. @wernergerman 10. November 2021 at 19:05

    Klar wäre das fataler Fehler, und ich glaub auch nicht, daß es dazu kommen wird, aber für Propaganda hierzulande würde es ja schon reichen, derartige Ideen „durchzustechen“, dann könnte die Schmierenpresse irgendwelche Aufmarschpläne fabulieren und wir als Pack wären abgelenkt.

  66. Ich komme zu dem Schluss: Es wird sich die nächsten 4 Jahre nichts ändern. Die Wahlen sind gelaufen, die Kathastrophen-Regierung nimmt ihren Lauf und die Medienschaffenden die von unseren Zwangsgebühren leben, stoßen mit Schampus an. Sie sitzen die nächsten Jahren an den entscheidenden Schaltstelle, Geldströmen und die Medien sind auf rot-grün geeicht. Bessere Gleichschaltungsbedingungen gibt es nicht. Die Medien fühlen sich nicht nur bestätigt im Kampf gegen Rechts, sie können sich jetzt noch viel mehr ihrer Propagandaarbeit widmen. Sie müssen sich auch nicht mehr verstecken. Sie haben die Politik auf ihrer Seite. D.h. sie werden jetzt voll aufdrehen. Warum können sie das? Weil sie keinen Widerstand haben. Deshalb haben sie jetzt freien Lauf. Wie hat Prof. Dr. Sinn kürzlich gesagt: Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Da kann man nur noch sagen: Anschnallen, Festhalten und rette sich wer kann!! 🙁

  67. @Vernunft13 10. November 2021 at 19:21

    Seine Majestät Wilhelm II. sah sich seinerzeit leider gezwungen in die Niederlande zu emigrieren.
    Seiner Herrschaft verdankt das Deutsche Volk die wohl glücklichste Phase seiner Geschichte, ein unglaublicher Aufschwung von Wissenschaft, Wirtschaft und des Allgemeinwohls fällt in seine Amtszeit, aber leider hatte er zwei Feinde, die er naivermaßen für Freunde vielleicht nicht, aber für gewogen und fair hielt, nämlich die Sozialdemokratie im Inneren und das perfide Albion im Äußeren, welche beide dem Reich mit tiefstem Hasse entgegentraten, sei es aus Neid, sei es aus Furcht vor eigener Bedeutungslosigkeit.

    Es lebe der Kaiser!

  68. @ Das_Sanfte_Lamm 10. November 2021 at 19:24

    Der Zar hat bei der Februarrevolution angedankt zugunsten seines Bruders Großfürst Michail. Doch der wollte nicht übernehmen.

  69. Die Inkas opferten in Dürreperioden weinende Kinder, damit es wieder regnet.

    Der GEMEINE Glaube vernichtet bis heute alles Gute.

    WIESO glauben die dann!?

  70. Was man bei den ARD Kommentaren so liest, da kommt einem das Grauen. Russland-Bashing überall, einseitige Berichterstattung, Scharfmacher wie Röttgen lügen. Die EU hat alle Kontakte zu den offiziellen Stellen in Belarus abgebrochen . Mit Lukaschenko redet man sowieso nicht mehr, der ist ja noch nicht einmal mehr offiziell Präsident in der EU, sondern nur noch Machthaber. Nur die Weiber von der Schattenregierung in Litauen und Polen werden von der EU hofiert. Belarus erhielt auch finanzielle Mittel für die Sicherung der EU – Außengrenze und die sind jetzt alle gestrichen durch die Sanktionen. Belarus selbst hat kein Geld dafür. Lukaschenko verhält sich nur passiv. Diese Flüchtlinge sind nicht mittellos, sie bezahlen ihre Reisekosten selber. Die haben ein Loch entdeckt in Belarus, weil die Grenzen nicht mehr gesichert werden und das hat sich rumgesprochen. Das Lukaschenko Flüchtlinge einfliegen lässt ist völliger Schwachsinn. Die werden sogar von der weißrussischen Armee notdürftig versorgt. Natürlich wollen die nicht in Belarus bleiben, die könnten dort auch einen Asylantrag stellen. Die wollen alle nach Deutschland. Warum wollen sie alle nach Deutschland? Deutschland sollte komplett die Alimentierung einstellen, keine Wohnungen zur Verfügung stellen und keine Sozialleistungen an Flüchtlinge auszahlen. Dann wird auch keiner mehr kommen wollen. Das würde sich genauso rumsprechen. Wenn die Flüchtlinge sich einbilden, sie würden über die polnische Grenze kommen, ist das natürlich absolut verrückt. Vielleicht meinen sie, das geht mit Gewalt, aber es funktioniert nicht. Es hat auch mit der Balkanroute nicht funktioniert. Bis Merkel alle reingelassen hatte. Der Chef des internationalen Schleuserrings ist nicht Lukaschenko nach dem Maas – Männchen, sondern Merkel selber.

  71. Im „Haus Doorn“ NL in das Wilhelm II. entschwunden ist, ist immer noch eine schöne Sammlung seiner zB Uniformen und andere schöne Sachen zu bewundern.

  72. media-watch 10. November 2021 at 19:26

    Ich komme zu dem Schluss: Es wird sich die nächsten 4 Jahre nichts ändern. Die Wahlen sind gelaufen, die Kathastrophen-Regierung nimmt ihren Lauf und die Medienschaffenden die von unseren Zwangsgebühren leben, stoßen mit Schampus an. Sie sitzen die nächsten Jahren an den entscheidenden Schaltstelle, Geldströmen und die Medien sind auf rot-grün geeicht. Bessere Gleichschaltungsbedingungen gibt es nicht. Die Medien fühlen sich nicht nur bestätigt im Kampf gegen Rechts, sie können sich jetzt noch viel mehr ihrer Propagandaarbeit widmen. Sie müssen sich auch nicht mehr verstecken. Sie haben die Politik auf ihrer Seite. D.h. sie werden jetzt voll aufdrehen. Warum können sie das? Weil sie keinen Widerstand haben. Deshalb haben sie jetzt freien Lauf. Wie hat Prof. Dr. Sinn kürzlich gesagt: Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Da kann man nur noch sagen: Anschnallen, Festhalten und rette sich wer kann!!

    Man muß auch sagen:

    Nur Idioten und Hochnaive wollen wohl für so eine „Solidargemeinschaft“ noch den Arbeits- und Zahltrottel spielen.

    Wer sich heute noch im Niedrig- und Normallohnbereich und mit der Aussicht auf eine Flaschensammler-Rente kaputtschinden läßt, damit andere sich den Trraum vom lebenslangen leistungslosen Luxus erfüllen und mit Gattin und Kinderschar gepflegt chillen können, der macht einiges verkehrt.

  73. Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

    https://n8waechter.info/2016/02/bischof-von-kos-auslaendische-reporter-bezahlen-fluechtlinge-dafuer-ertrunkene-zu-spielen/

    Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlingen 20 Euro, wenn sie so tun, als wären sie ertrunken, sagte Nisyros Nathanael, der Bischof von Kos.

    Die ungewöhnliche Aussage machte er während eines Radio-Interviews auf ‚Alpha 98,9‘ am Mittwoch. Bischof Nathanael sagte:

    »Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlinge) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«

    Der Bischof sagte, dass die Massenmedien versuchen, gefälschte Bilder von Begebenheiten zu präsentieren, die fern jeglicher Realität seien. Es sei eine Sünde, menschliches Leid auszunutzen, so der Bischof.

    Bischof Nathanael sagte auch, dass die einzigen Menschen, die den Flüchtlingen wirklich helfen, die lokalen Anwohner seien und dass Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen einfach nur die Freiwilligen vor Ort unterstützen.

    https://marbec14.wordpress.com/2016/02/25/bischof-von-kos-auslaendische-reporter-bezahlen-fluechtlinge-dafuer-ertrunkene-zu-spielen/

  74. @ PAKA 10. November 2021 at 19:14

    Deniz Yüzel sollte in die Türkei abgeschoben werden. Volksverhetzer brauchen wir hier nicht.

  75. Experten plädieren für Aufnahme
    —-
    Experten…?
    Experte in was?
    Master of Schlepperistik?
    Prof.Dr. Illegale Mig.?
    Asyl-Magister* in?

  76. Das_Sanfte_Lamm 10. November 2021 at 19:19
    Selberdenker 10. November 2021 at 18:51Deshalb muss Einwanderung an Bedingungen geknüpft werden, wie es jedes Land tut, dass noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat.

    Sie glauben an die sogenannten Einwanderungsgesetze und die ominösen Punktesysteme ?
    Respekt.

    Wie kommt es dann, dass die klassischen Einwanderungsländer Australien, Neuseeland, Kanada und die USA inzwischen massivste Probleme mit den mohammedanischen Zuwanderern und vor allem die USA mit den „Illegalen“ haben?

    Also die USA haben kein massives Problem mit mohammedanischen Zuwanderern (0,9% der US Bevölkerung haben muslimischen Hintergrund im Gegensatz zu z.B: Russland 10% oder Deutschland 5,5% )
    Probleme sind die die Südamerikaner und Mexikaner aber die sind immerhin Christen.

  77. weeil es hier auch in den Strang passt. . . . damit man sich das vor Augen hält,

    von wegen „friedliche Schutzsuchende“ blabla . . . <b<bewaffneter Flüchtling auf der belarussischer Seite zieht Knarre und ballert und schießt durch die Gegend …..siehe 0.11 Min. Netzfund Video vom 09.11.2021 … klick !

    und nochmal an dieser Stelle Danke den polnischen Grenzsoldaten für den unermüdlichen Einsatz an der belarussischen Grenze gegen die unerwünscht islamistisch Horden

    W tym miejscu jeszcze raz dziekuje polskiej strazy granicznej za ich niestrudzone wysilki na granicy bia?oruskiej przeciwko niepozadanym hordom islami

  78. AggroMom 10. November 2021 at 19:49
    Experten plädieren für Aufnahme

    Diese Experten kann man in nur eine Schublade stecken, zusammen mit Klima- und selbsternannten Pandemie-Experten.
    Und dann am besten zum Mond schießen diese Schublade.
    Völker würden sich erholen, aber soll nicht so sein.

  79. Dass die letztzeitlich durchaus lesenswerte WELT
    aus dem genauso nicht goutierbaren SPRINGER-Verlag
    diesen Yükel so argumentieren lässt.

    Das erschliesst sich mir nicht.

  80. @barackler
    Sie verbreiten die klöassische Putinpropaganda und machen aus dem Verbrecher Lukaschenko ein Opfer. Dass phanatsieren Sie noch von einem möglich militärischen Angriff gegen Belarus. Ob das Land mit Russland eine Föderation eingeht, ist dem Westen völlig egal. Dieses Land ist eine Sandbüchse und völlig unbedeutend, der Kolchosbauer Lukaschenko nur ein Bauertrampel, der ohne Putin nicht überleben würde.
    Wenn er jedoch an seiner Westgrenze Unruhe stiftet, wird das Wenige, das das Lan noch hat, auch den Bach tunter gehen. Diese Vorgänge haben die gesamte EU wachgerüttelt und sowohl in Richtung Belarus als auch Russland zu neuen Verhaltensweisen führen. Die Zeit des Redens ist vorbei, jetzt wird gehandelt. Damit erreicht Lukaschenko und Putin genau das Gegenteil, es wird beiden auf die Füsse fallen.
    Im übrigen-die Balten hassen die Russen aus gutem Grund. Jeder zweite Balte wurde während der russischen Besatzung etweder zwangsumgesiedelt oder ermordet. Jede Familie dort hat Opfer. Und in Polen ist Katyn unvergessen und die Wegnahme von Polens Ostgebieten durch Russland nach 1945.
    Putin hat durch seine Machopolitik das Land isoliert. Die neue Ampelregierung wirde eine härtere Gangart einschlagen. Die Zeiten, in denen eine in Moksau studierte Merkel den Ton angibt, gehen dem Ende entgegen. Wenn Putin will, wird es wieder zum Kalten Krieg kommen. Er wird ihn wieder wie schon einmal verlieren. Gegen den Westen ist Russland nur ein wirtschaftlicher Zwerg, aufgeblasen zu einer Scheingrösse wie ein Ochensfrosch. Alles was von Russland kommt, kann Europa auch kurz-bis mittelfristig anderswo kaufen. Ohne Geld aus Europa gehen in Moskau die Lichter aus.
    Polen wirft zur Zeit an der Grenze Flugblätter aus, mit denen die Gäste von Lukaschenko informiert werden, dass es kein Durchkommen gibt. Das wird sich schnell auch bis Syrien herumsprechen. Dann wird Lukaschenko auf seinen Gästen sitzen bleiben und Neue werden nicht mehr kommen.
    Die EU ist nicht zahnlos. Sie benötigt nur etwas zuviel Zeit und eionen kräftigen Anstoss, um zu handeln.
    Polen hat mit dem Bau einer Sperrmauer begonnen. Die Problemlösung ist in Arbeit.

  81. @ klimbt 10. November 2021 at 20:00

    Polen war im 1. WK und danach im Bürgerkrieg mit Russland. Diese Länder haben noch einige Probleme miteinander.

    Auch die Kaukasier hassen Russen und umgekehrt. Das ist eine längere Sache. Ging schon vor Stalin los.

  82. Vergesst bitte nicht!
    „Germany is an occupied country-
    -and it will stay that way!“
    „Deutschland ist ein besetztes Land-
    -und wird es auch bleiben!“
    (Obama am 05.06.2009 in Ramstein)
    Mittlerweile haben nur noch Amerikaner das Sagen über die von Ihnen geschaffene
    „BRD GmbH“. „Unsere“ Buntestagkomiker
    sind also Angestellte der „BRD GmbH“von
    USA-Gnaden. Da wundern doch deren deutschlandschädigenden Entscheidungen
    keinen mehr der um die Dinge weiß.

  83. @Thomas2612
    Belarus stellt massenhaft Gruppenvisas für diese Klientel aus. Sie glauben also, Lukaschenko hält die alle für Touristen, die das schön Minsk besuchen wollen ? Man weiss doch, viele Orientalen wollten schon immer Minsk besichtigen. Röttgen hat Putinrussland immer richtig eingeschätzt und immer recht behalten. Nur Härte versteht Putin und Lukaschenko. Ihr Handeln muss ihnen etwas kosten.

  84. Bremen: Peter, Wolfgang, Hartmut, Werner und Jürgen drehen völlig hohl. Im Bahnhofsgebiet kommt es seit Wochen zu Messersticheleien. Deswegen wird am kommenden Wochenende von der Bundespolizei (sic!) verschärft auf mitgeführte Messer, Pistolen, Schreckschußpistolen und andere Waffen (Scheren, Äxte, Macheten, Schraubendreher ……) kontrolliert. Also: Peter, Wolfgang, Hartmut, Werner und Jürgen, obacht, Waffen an diesem WE zu Hause lassen! Nicht mitführen! Nicht benutzen!

  85. @ wehrte NATO & CIA Propagandist klimbt
    Im übrigen-die Balten hassen die Russen aus gutem Grund. Jeder zweite Balte wurde während der russischen Besatzung etweder zwangsumgesiedelt oder ermordet. Jede Familie dort hat Opfer.

    — Tun wir nicht.das ist Geschichte. Und wenn wir ueber Deportationen sprechen dann in Jetzige Zeit- Zeiten als EU Kolonie, hat Lettland viel mehr Leute verloren- Nichgeborene und zwangsdeportierte ins Westen – unsere Sklaven. Zwangsdeportiert von Armut der hier nach SU Zusammenbruch herscht. die jetzt in euren Bordellen, Schlachthauser und Altenheimen schuften. Russen haben in beiden Deportationen zusammen( 1941 und 1949) insgesamt 50 000 Einwohner Lettlands deportiert. nach 2004- Eintritt in EU, hat Lettland 800 000 Leute verloren. Was ist groessere Uebel??! Nicht luegen! und nicht mit Zahlen jonglieren!

  86. Der ordinäre Vollschwachkopfbürger steht unter völligen Kontrolle einer deutschenhassenden,Polit/Medienjunta.

    90% der Wähler gehörte augenblich die Mündigkeit entzogen.
    Jeder Angriff von aussen wäre einfacher abzuwehren gewesen,als das was zurzeit passiert.

  87. @klimbt
    „Jeder zweite Balte wurde während der russischen Besatzung etweder zwangsumgesiedelt oder ermordet“
    Mythen halten sich besonders zäh. Die ewige Propaganda des Antikommunismus. Lieber mit den Faschisten kollaborieren. Röttgen ist eine transatlantische Sprechpuppe, für seine Lügen gehörte er eigentlich eingesperrt. AKK drohte Russland mit der NATO – Doktrin Abschreckung durch Atomwaffen. Russland wird sich vor Angst in die Hose machen. Schon einmal war der Waffengang verheerend gescheitert. Deutschland hat nix gelernt, weil der Imperialismus eine unipolare Welt will, keine multipolare. Die Werte – Demokratien müssen die Vorherrschaft haben, wer das nicht akzeptieren will, muß sich unterordnen. Das ist der Imperialismus der USA mit seinem ewigen Vasallen Deutschland. Röttgen, Baerbock, egal wie sie heißen, die multiple Ministerin und Karrieristin von der Leyen, sind alles bezahlte Transatlantiker aus demselben Guss.
    „Ohne Geld aus Europa gehen in Moskau die Lichter aus.“
    Lächerlich. Die Menschen hier haben bald nicht mehr zu beißen und nichts zu kaufen dank der Ampel – Regierung. Oder dürfen hungern oder frieren. Beispiel Gaspreise. Russland ist ein riesiger Markt und wenn der sich nach Asien ausstreckt, gehen in Europa die Lichter aus. Beispiel Gaspreise.
    Die Nachfrage in Asien ist viel größer und die Märkte haben sich dort viel schneller erholt.
    Der Propaganda unserer Leitmedien laufen die Deutschen Schlafschafe hinterher. Aber es sind nur Phrasen die keinen Inhalt haben, außer Hetze und Kriegstreiberei unters Volk zu bringen. Der der nächste Waffengang muss vorbereitet werden. Die Propagandamaschine muss am Laufen gehalten werden. Corona und Flüchtlinge taugen nur eine Zeit lang für unsere Qualitätsmedien, den Deckel auf dem Topf zu halten. Aber irgendwann fliegt einem der Topf um die Ohren. Da hilft dann auch kein Regierungssprecher Seibert mehr mit seinen todernsten und monotonen Statements, andere Staaten für die eigene Misere verantwortlich zu machen. Erbärmlich

  88. Da kann man mal sehen, wie verlogen diese Politiker-Ratten sind. Erst schreien die jahrelang nach all diesen Messerfachkräften. Wenn diese aber durch das „falsche“ Land anreisen, ist es plötzlich bäh. Außer, mann könnte selbst das sogar auch noch instrumentalisieren, gegen den, wogegen man sogar noch den letzten noch so stinkenden Kotzbrocken zu instrumentalisieren sucht. Diese Rotzlöffel sind einfach nur noch dermaßen was von widerlich.

  89. Thomas2612 10. November 2021 at 20:44
    in Russland gas den Verbrauchern kostet umgerechnet $70/1000kubm.
    Strom 1 Kwh kostet 10 Mal weniger als bei uns in Lettland, Und wir haben nur Haelfte von BRD Preisen….

  90. @Packdeutscher 10. November 2021 at 20:44
    „Da kann man mal sehen, wie verlogen diese Politiker-Ratten sind. Erst schreien die jahrelang nach all diesen Messerfachkräften. Wenn diese aber durch das „falsche“ Land anreisen, ist es plötzlich bäh.“

    Sie treffen den entscheidenen Punkt dieser Debatte.

  91. Thomas2612 10. November 2021 at 20:44
    Die Propagandamaschine muss am Laufen gehalten werden. Corona und Flüchtlinge taugen nur eine Zeit lang für unsere Qualitätsmedien, den Deckel auf dem Topf zu halten. Aber irgendwann fliegt einem der Topf um die Ohren. Da hilft dann auch kein Regierungssprecher Seibert mehr mit seinen todernsten und monotonen Statements, andere Staaten für die eigene Misere verantwortlich zu machen. Erbärmlich
    —-Alles das Gleiche wie unter Adolf! Frontlinie wird staendig begradigt, und Reich geht von Sieg zum Sieg…..

  92. Im August 2021 wurde in einem Video ein Zeitungsausschnitt gezeigt mit folgendem Text:

    Italienischer Bürgermeister verpflichtet „Refugees…“

    [BM]

    „Der Bürgermeister der [Ort], [BM], hat die Namen der Teilnehmer einer Demonstration für mehr Flüchtlinge feststellen lassen und lädt diese ein, im Rathaus ein Dokument zu unterschreiben, welches die Teilnehmer dazu verpflichtet, die von ihnen eingeforderten Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen.

    Damit geht der erste Bürgermeister den einzig richtigen Weg. Er verpflichtet diejenigen, die mehr Migration, offene Grenzen und unkontrollierte Einwanderung fordern, die Konsequenzen ihrer Forderungen zu tragen, also mit gutem Beispiel voran zu gehen. Das trifft die „No Nation. No Border. Refugees welcome“-Rufer direkt in’s Mark.“

    Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.

    .
    [Die Namen des Bürgermeisters und des Ortes habe ich rausgelassen, da ich keine Quelle für den Artikel habe. Und: Selbst wenn es sich um eine Ente handeln sollte, so ist eine solche Handlung ein richtiger Anfang, aber noch zu milde.]

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Noch was zu einem Einwanderungsgesetz:

    D ist auch so schon rappelvoll. Wir haben mit 235 EW/qkm 80 EW mehr als China. Wir brauchen 0,0 Zuwanderer/Siedler/Einwanderer/Arbeitskräfte/Facharbeiter (eh man fremde AKe ins Land holt, hat man sein eigenen Leute aus- und weiterzubilden) usw. Die, die da jetzt gewaltsam über die Grenze gehen, sind Invasoren und keine flüchtenden Flüchtlinge/Migranten und schon gar nicht sind die Asylbewerber. Die begehen einen kriegerischen Akt und sollten auch danach behandelt werden.

    Was würden wohl deren Herkunftsländer machen, wenn sich EU-Bürger hordenweise gewaltsam Zutritt verschafften? – Genau, Begrüßungskomitees abordnen und mit Teddybären werfen.

  93. @ klimbt 10. November 2021 at 20:00

    Erinnern Sie sich nicht, wen Sie da adressieren ?

    Sie sind bei mir als Perv eingeordnet, der die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki mit der eiskalten Logik des Krieges entschuldigt und damit Völkermord gutheisst und sich selbst als Möchtegern-Massenmörder anbiedert.

    Nur nochmal zur Erinnerung, wo Sie bei mir stehen:

    Gegen einen anfangs aufkommenden Brechreiz beim Auftauchen Ihres Nick-Namens konnte ich mich schnell durch etwas mentales Training immunisieren, etwa wie gegen die überfahrenen Hunde auf Südamerikas Strassen, die in der Hitze aufplatzen und von Artgenossen zerrissen werden.

    Schleichen Sie sich und sprechen Sie mich nicht mehr an.

  94. @wernergerman 10. November 2021 at 20:53

    Strompreise sind überall billiger. Mal als Vergleich pro kWh.

    Ungarn 0,12
    Spanien 0,24
    Frankreich ca. 0,20

  95. @wernergerman
    „—-Alles das Gleiche wie unter Adolf! Frontlinie wird staendig begradigt, und Reich geht von Sieg zum Sieg…..“
    Ich denke Ja. Kann man so sagen. Zumindest von ihrer Propaganda gibt es frappierende Ähnlichkeiten.
    Im übrigen schützt ja die „Staatsdoktrin“, dass eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist. Aber der Feind ist der Gleiche.
    Gestern war doch Gedenken 8.11.1938 im gleichen Atemzug mit Mauerfall 9.11.1989.
    Das ist Staatsdoktrin. Wer war denn verantwortlich für die Pogrome? Nicht die ehemaligen Nazis unter Adenauer, sondern die DDR.
    Tut mir leid, aber auf diesem Niveau befinden wir uns mittlerweile. Mit öffentlich – rechtlichen Gebühren.

  96. notar959 10. November 2021 at 20:21

    Bremen: Peter, Wolfgang, Hartmut, Werner und Jürgen drehen völlig hohl.

    In der Jungen Freiheit hat Dr. K.H. Weissmann von einem französischen Blog berichtet, wie schon vor 10 Jahren die Namen vertauscht wurden, ich zitiere (S.15):
    Richard Hanlet schreibt in einem Beitrag der französischen Netzseite „Boulevard Voltaire“ über die systematische Verschleierung der Täterherkunft durch Namensfälschung in den französischen Medien. Schon 2012 habe ein sunnitischer Tschetschene, der in Rennes einen dreizehnjährigen Schüler tötete, bei Le Monde den Vornamen „Vladimir“ erhalten, später beließ man es schamhaft beim Kürzel „S.“ 2016 bekannte ein Journalist der linken Libération in einer von Arte ausgestrahlten Sendung offen, daß im Fall einer Straftat sich der Alain, der Frédéric, der Marcel, der Maurice prompt als der Mohamed, der Hamed etc. entpuppten. Zuletzt betraf das Vorgehen am 24. Februar einen Journalisten der Zeitung Télégramme, der wegen Drogenhandels Verurteilte Jugendliche mit den Vornamen Kevin, Amélie, Alain, Antoine, Henri, Héloïse, Mathieu, Eric versah, obwohl es sich um Ali, Mohammed, Anissa, Assane, Elhad usw. handelte.
    Hier er französische Blog, ich glaube kaum, daß Einem von Uns bewußt sein kann, wie riesig das Lügengebäude ist, dem wir ständig seit Jahren ausgesetzt sind.

    https://www.bvoltaire.fr/ces-prenoms-et-ces-noms-que-lon-cache-et-les-autres-quon-jette-volontiers-en-pature/

  97. Thomas2612 10. November 2021 at 21:15
    Da sind solche Paralellen zu beobachten- dieser gescwurte Hass auf Ungeimpfte ist das gleiche wie damals auf Juden. Akteure sind geaendert worden,aber der Inhalt geblieben! alles das gleiche- die gleiche Repressionen, die gleiche Denunzinationen, die gleiche Ausstossen aus Gesellschaft .Gesetze, Gesetze. Ungerechte, unmenschliche. Und das Schafsvolk folgt….. Bis zum naechsten Nuernberg.

  98. „Lasst sie doch einfach kommen!“

    Würde man das machen kämen Millionen und es wäre niemals ein Ende in Sicht. Es sei denn nach der erfolgreichen Islamisierung würden die neuen Herren die Grenzen schließen. Denn die wären nicht so dumm wie die degenerierten Europäer.

  99. klimbt 10. November 2021 at 20:08

    @Thomas2612
    (…)

    Nur Härte versteht Putin und Lukaschenko. Ihr Handeln muss ihnen etwas kosten.

    +++++++++++++++++++

    Sie kapieren es noch immer genau so wenig wie die Merkelpresse und verwechseln Ursache und Wirkung!

    Diese Versorgungssuchenden wollen ausnahmslos nach Deutschland! Bisher gingen sie den Weg über die Balkanrute, Österreich, dann Griechenland, Italien, Erdogan hat auch noch welche in petto, NGO`s und sonstige Schlepper einschl. der Kirche holen diese Leute ins Land, selbst auf dem Luftwege werden sie reingeholt und als Ortskräfte etikettiert…

    Einige nehmen jetzt eben den Weg über Weißrussland und das kommt Lukaschenko sicher gelegen, aber der Verursacher ist er deshalb nicht, noch weniger Putin. Weshalb auch soll er die Drecksarbeit für Frau Merkel an seiner Grenze erledigen, die sich in ihrer aufgesetzten Gutmenschlichkeit sonnt und keine „unschönen Bilder“ an der Deutschen Grenze sehen will, weil sie als Mutter Theresa der Elenden dieser Welt in die Geschichte eingehen will?! Welcher Präsident will Terroristen und Sozialschmarotzer behalten, außer unserer verkorksten Nomenklatura hier im Land der Bekloppten mit dem Samaritersyndrom, egal wieviele eigene Messer- und Vergewaltigungsopfer es kostet und noch kosten wird? Von den Milliarden an Kost und Logis für das Umvolkungsprogramm der CDU, ungefragt aus dem Steuersäckel „spendiert“, redet schon Niemand mehr.

    Es ist doch wohl logisch, dass ich nicht die Türen meines Hauses ohne in völliger Naivität weit öffne und mich dann aber beschwere, wenn ein Bösewicht das ausnutzt und Räuber und Banditen in mein Haus schickt!

    Übrigens trötet die Staatspropaganda bereits, dass die Hälfte der Deutschen für eine Aufnahme der Flüchtlinge sei….so wie ja auch die Mehrheit für den Impfzwang ist, die Politik der Gottgleichen toll findet, im besten Deutschland aller Zeiten lebt usw…..

  100. Der „Migrationsforscher“ (was erforscht man da eigentlich?) Gerald Knaus, ein 100%iger Merkel-Mann, der Außenminister für’s Grobe, der „Architekt“ des Erdo-Abkommens, war bereits die letzten Tage im Hintergrund zu erkennen. Ein ganz gefährlicher, verlogener, Deutschenhasser. Was „Reset-Klaus“ für’s Klima ist, ist Knaus für Asyl.

    Das bedeutet also nach dem ergebnislosen Telefonat Merkel/Putin heute: Am Ende wird Lukaschenko bezahlt und nimmt ein paar „Flüchtlinge“ zurück, die er dann etwas später über die Grenze wirft oder ihnen einen Trip nach Libyen spendiert, wo sie dann vom Schlepper-Shuttle abgeholt werden.
    Die „Jugendlichen“ (nur echt wenn immer 17 und mit Geheimratsecken), Frauen und Kinder werden dann direkt an der Grenze abgeholt ohne das Land Polen zu berühren.
    Die EU ist gerettet, Polen ist raus, es gibt keine „unschönen“ Bilder, Lukaschenko lacht sich tot, die NGO’s, Kirchen, die Asylindustrie jubeln, der Steuermichel zahlt und Steuer-Micheline bzw. deren Tochter hat einen zusätzlichen neuen potentiellen Vergewaltiger im Land.
    Knaus: Wenn ich Österreicher wäre würde ich sagen „Schleich Di“.
    Mit solchen Lösungen wird Deutschland auf ewig erpreßbar sein.
    Hauptursache sind die deutschen Wähler, welche solche Konstellationen erst ermöglicht haben.
    Hauptursache ist das BVerG-Urteil, was die bis zum Rand gefüllten Fleischtöpfe erst ermöglicht hat durch die Angleichung der Leistung des Asylbewerberleistungsgesetzes an Hartz 4.
    Bei ntv sprachen sich rd. jeweils 50% der Befragten für und gegen zusätzliche Migration aus und so ist die Stimmung m.M.n. im Lande auch.
    Ein großer Teil der Wähler wünscht das ausdrücklich so.
    Kann man die „Flüchtlinge“ nicht einfach alle nach Berlin bringen lassen und die Mauer wieder aufbauen? Diesmal ohne „Checkpoint Charlie“? Berlin brüllt doch vor Schmerz daß man ihnen endlich Menschengeschenke (statt LFA) macht.
    —————
    Schade daß hier 2 Stränge („Fred’s“) zum gleichen Thema paralell laufen.
    Kann man nicht einen Strang zum Thema „Corona“ und einen zum Thema „Asyl“ machen? Beide Themen sind hochaktuell.

  101. gonger 10. November 2021 at 21:52
    Ja, in dem Fall sieht es wieder fuer euch- BRD Insassen duester aus.
    Was fuer ein Glueck aus dem Irrenhaus vort zu sein!

  102. Die EU hat beschlossen, Weißrusslands Regierung an den Pranger zu stellen. Nicht wegen der Asylpolitik, sondern wegen seiner Nähe zu Russland. Hätte Lukaschenko die Migranten selbst mit Gewalt aufgehalten, hätten ihm NGOs, GRÜNE und die EU Menschenfeindlichkeit vorgeworfen. Weil er sie Richtung Deutschland durchgewunken hat, wirft man ihm jetzt Schleusertätigkeit vor. Gegenüber dem Mitgliedsland Polen traut sich die EU nicht, den Vorwurf der Menschenfeindlichkeit zu erheben. Und zwar nur um des lieben Friedens Willen innerhalb der EU. Eine elende Heuchelei!

  103. Barackler 10. November 2021 at 20:59
    @ klimbt 10. November 2021 at 20:00

    „Sie sind bei mir als Perv eingeordnet, der die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki mit der eiskalten Logik des Krieges entschuldigt und damit Völkermord gutheisst und sich selbst als Möchtegern-Massenmörder anbiedert.“
    ———————————————–
    Ist das nicht ein wenig Whataboutism, den Sie hier einschlagen, aber so manches Mal gegenüber anderen Foristen vermissen? Mal die Argumente von @klimbt reflektieren? Vieileicht mal ein bisschen darüber nachdenken? Nur mal als Anregungl

  104. wernergerman 10. November 2021 at 21:59
    gonger 10. November 2021 at 21:52
    Ja, in dem Fall sieht es wieder fuer euch- BRD Insassen duester aus.
    Was fuer ein Glueck aus dem Irrenhaus vort zu sein!
    ——-
    Leider fehlt mir mit zunehmenden Alter der Mut auszuwandern. Ich kenne zu gut die Nachteile.
    In der Karibik hätte ich sogar Familienanschluss oder meine Ex in TH würde mich wohl wieder zurücknehmen…als guten Freund natürlich…aber in beiden Ländern sieht’s auch nicht besser aus.
    Aggressive Moslems gibt’s in Südostasien zuhauf nur wird mit denen kurzen Prozeß gemacht und nicht gehegt und gepflegt wie in Deutschland.

  105. Nuernberger 10. November 2021 at 18:10
    Die werden Alle ins Deutsche Sozialsysteme kommen , die und noch viele Andere und das ist gut so . 90 % der Bürger haben genau das so gewählt , jetzt alle rein am besten noch vor Weihnachten ein oder zwei Millionen dazu Ortskräfte und in Seenot geratene bitte so viele wie möglich . Die Leute sollen ihre neuen Mitbürger schon bei den Weihnachtseinkäufen in den Innenstädten bewundern können . Es kann nur noch ein Ende mit Schrecken geben , vielleicht beschleunigt sich so der Selbstreinigungsprozess .

    Viele Städte in Deutschelande sin schon voll von denen, aber den meisten Deutschen stört es nicht.
    Gute Nacht, mein ehemals schönes Deutschland

  106. Vorläufig sollten die polnischen Grenzer mit Gummigeschossen die Zerstörung und Überwindung der Grenzanlagen verhindern und mit Lautsprechern scharfe Warnungen in negerischer und koranischer Sprache in Richtung der Invasoren schicken. Das Abspielen der Psycho Filmmusik soll bekanntlich wahre Wunder wirken, eventuell anfallende GEMA-Gebühren entfallen bei selbstkomponierter psychedelischer Musik. Die gefällt besonders den kleinen Kindern, wenn diese so kunstvoll wie Fassbombenabwürfe orchestriert wird?!
    H.R
    H.R

  107. Ich hoffe ja immer noch, dass die Ampel-Koalitionsverhandlungen scheitern könnten, es Neuwahlen geben könnte und dann die AfD vielleicht doch ein paar Prozent mehr kriegen könnte.

  108. @ Thomas_Paine 10. November 2021 at 22:27

    Die FDP wird sicher verlieren. Wer mit Grünen ins Bett geht, wird krank.

  109. @ hansa 10. November 2021 at 22:25

    Natürlich wandern die ins Sozialsystem ein. Später folgt die Familienzusammenführung. Dann kommt die Sippe und lebt auch vom Sozialsystem. Moslems folgen immer dem Geld. Nur deshalb wollen alle nach Germoney.

  110. @ Alter Eintracht-Fan

    Das hat nichts mehr mit Argumenten zu tun. Ich habe ihm seinerzeit schon zu verstehen gegeben, dass ich nichts mit ihm zu tun haben will.

    Bei Völkermord verstehe ich keinen Spaß.

  111. Thomas_Paine 10. November 2021 at 22:27
    Ich hoffe ja immer noch, dass die Ampel-Koalitionsverhandlungen scheitern könnten, es Neuwahlen geben könnte und dann die AfD vielleicht doch ein paar Prozent mehr kriegen könnte.
    —-
    Wozu Neuwahlen?
    Es gibt immer noch 3 weitere Koalitionsoptionen.
    Scholz unter Merz (das würde er wohl akzeptieren) + Lindner = Deutschlandkoalition.
    Scholz ist gesetzt, Merz wäre wohl auch als Vizekanzler und Wirtschaftsminister glücklich.
    Lindner = Finanzminister.
    Innen CSU: Herrmann aber niemals Södolf.
    Jugend, Familie und das Gedöns : Die kleine Schröder reaktivieren. Ich fand‘ sie nicht so schlecht.
    Verkehr : Am besten ein Externer.
    Gesundheit : Laumann / NRW? Oder Dr. Tschentscher (Hamburg). Hat riesige Probleme mit den Grünen und will m.E. weg.
    Umwelt/Klima/Außen=Geld an Neger verteilen: : Egal. Das kann jeder und Bildung ist Ländersache. Nur nicht Esken.
    Die AfD müsste auf die CDU zugehen v./v. aber das sehe ich nicht.
    Die „Ampel“ muß ausfallen=scheitern. Das ist das Wichtigste.

  112. Pünltöich zum Sammelterror,der NGO´s
    kommen die lieben Kinderlein.
    Sind doch alle so lieb,zahlen in unser Sozialsystem mehr
    ein,als sie jemals rausholen.
    Goldene Zeiten steht uns bevor, ausser auf den
    Intensivstationen,da laufen sich die Fachkräfte,die Füße wund.
    Wieso herrscht dort denn ein Mangel,bei all diesen Fachkräften,
    was wurde uns nicht alles versprochen,vom Humanmeidiziner,bis hin
    zum Atomphysiker.
    Wie man sieht,das Deutsche Volk glaubt einfach alles,
    selbst die Hausgemachte Überbelegung auf den Intensivstationen.
    Ja, der Wohlstand hat ein ganzes Volk verblendet,es
    lebt auf irgendeinem Planeten,oder im Paradies,man hat
    es noch nicht abschliessend eroriert ,
    nun gut, bis dahin sterben sie noch,als Coronaopfer,angesteckt
    durch ihre zu impfenden Kinder,oder als Kollateralschäden,
    der potentiellen,zugereisten, Messerfachkräfte .
    Der Volksmund sagt,
    „Es ist nicht alles Gold,was glänzt“!

  113. … auch ich würde Lukaschenko / Putin wählen!
    Die wissen was sie von den westlichen Giftschleudern zu erwarten haben und wie man mit diesen „Genossen“ des Grossen Resets umgeht!
    Die Medien, in der Regel links bis ultralinks, werden den Russen die Abkehr vom Kommunismus nicht verzeihen, – aber wer die Sympathie von linken Strassenköxxxx braucht, hat bereits verloren, wie unser Politprominenz die Tag für Tag um gute Worte und Kommentare in den Medien buhlen, in der Hoffnung Stimmvieh zu bekommen.

  114. Kryosantheme 10. November 2021 at 20:59

    Im August 2021 wurde in einem Video ein Zeitungsausschnitt gezeigt mit folgendem Text: Die Namen des Bürgermeisters und des Ortes habe ich rausgelassen, da ich keine Quelle für den Artikel habe.

    Ich verstehe immer nicht, was so schwer ist einen Text in eine x-beliebige Suchmaschine einzugeben.

    *https://de.toluna.com/opinions/5049961/Ist-das-die-L%C3%B6sung

    https://gloria.tv/post/GVESwH9wKhcL3D2hnqvUA7NQc


    ITALIENISCHER BÜRGERMEISTER VERPFLICHTET “REFUGEES WELCOME”-KLATSCHER ZUR AUFNAHME IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN
    Posted on 29. Oktober 2018 by mitarbeiter1 — 1 Comment ?

    29.10.2018

    ITALIENISCHER BÜRGERMEISTER VERPFLICHTET “REFUGEES WELCOME”-KLATSCHER ZUR AUFNAHME IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN

    Der Bürgermeister der Gemeinde Inzago, Andrea Fumagalli, hat die Namen der Teilnehmer einer Demonstration für mehr Flüchtlinge feststellen lassen und lädt diese ein, im Rathaus ein Dokument zu unterschrieben, welches die Teilnehmer dazu verpflichet, die von ihnen eingeforderten Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen.

    Damit geht der erste Bürgermeister den einzig richtigen Weg. Er verpflichet diejenigen, die mehr Migration, offene Grenzen und unkontrollierte Einwanderung fordern, die Konsequenzen ihrer Forderungen zu tragen, also mit gutem Beispiel voran zu gehen. Das trifft die “No Nation. No Border. Refugees welcome”-Rufer direkt in’s Mark.

    Denn überall, in Deutschland z.B. in Bremen und Hamburg, kann man erleben, dass selbsternannte Gutmenschen zwar die offene Gesellschaft fordern, wenn aber Flüchtlingsunterkünfte in ihrem Stadtteil oder Flüchtlingskinder in der Tagesstätte der eigenen Kinder untergebracht werden sollen, ist der Widerstand groß. Die gute Tat reklamieren diese Heuchler für sich, die Folgen sollen aber gefälligst andere ausbaden. Damit ist zumindestens in Inzago erst einmal Schluss.

    Quelle: https://notizie.tiscali.it/cronaca/articoli/manifestano-per-migranti-sindaco-li-ospiterete-voi

  115. „Es ist schlicht so legitim wie verständlich, für sich und seine Familie anderswo ein besseres Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand zu erhoffen.“

    Exakt so ist es. Da ich aber nicht die geringste Lust verspür(t)e, diese „Flüchtlinge“ mit meinen Spitzensteuersatzgeldern durchzufüttern und sonstigen Schwachsinn wie das Klimagedöns und Energiewende mitzufinanzieren, habe ich für mich und die meinen dies ebenfalls in Anspruch genommen und zahle meine Steuern nun wo anders – ganz legal mit Aufenthaltsberechtigung und ohne Passwegwerfen. So und nun noch zwei Anmerkungen:

    1) Wer jetzt mit „Vaterlandsverräter“ daherkommt: Nö, 90 % haben mit der letzten Wahl bestätigt, dass sie es GENAU SO wollen. Bin ich Don Quijote? Ich will das nicht, und wer das nicht will, hat die Freiheit, Deutschland zu verlassen. Das hat mal jemand gesagt, der sich jetzt die Radieschen von unten anguckt …

    2) Wer jetzt demnächst mit „Welteinkommen“ für Deutsche daherkommt. Was wollen die machen? Mir die deutschen Flugzeugträger auf den Hals jagen? Der letzte davon liegt auf 80 Metern Tiefe in der Ostsee … Zudem habe ich Anspruch auf die Staatsbürgerschaft meiner neuen Heimat, dann werde ich den Pass wegwerfen – was die „Flüchtlinge“ können, kann ich schon lange, ätschbätsch.

    Das Problem ist nicht die Möglichkeit einzuwandern nach Deutschland. Das Problem ist, dass jeder Dahergelaufene sofort mit all dem überschüttet wird, von dem er in der Heimat nur träumen konnte. Sobald eine Einwanderungspolitik besteht i. S. v. „Es gibt nichts für dich, aber mit Fleiß kannst du es zu was bringen“ ist der Spuk auch schon vorbei.

  116. Kartenhäuser haben es so an sich, dass sie irgendwann zusammenbrechen:

    Alle schauen nach Belarus – und übersehen die nächste große Krise

    Auf dem Balkan droht neue Instabilität. Russland unterstützt in Bosnien nach Kräften den ultranationalistischen Serben Dodik, der mit der Abspaltung droht. Das erinnert an die Lage auf dem Balkan, die zum Ersten Weltkrieg führte. Doch die EU greift nicht durch.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article234966230/Balkan-Wo-Orban-und-Putin-mit-dem-Feuer-spielen.html

  117. Lorbas, 10. November 2021 at 23:23

    „[…] Ich verstehe immer nicht, was so schwer ist einen Text in eine x-beliebige Suchmaschine einzugeben. […]“

    Das ist gar nicht schwer.

    1. war es aber eine Aufnahme, die in einem Video gezeigt wurde, von deren Standbild ich im August ein Bildschirmfoto machte und den Textausschnitt vorhin abschrieb – und nein, ich habe kein Programm, das Text aus Bilddateien extrahieren kann.

    2. habe ich keine Lust, hinter jedem Text ohne solche Angaben herzuforschen (darum weise ich, wenn ich so einen Text hier reinsetze, auf die fehlende Quelle hin); über solche „stolpere“ im Laufe jedes Tages zuhauf.

    ~~~~~~~~~~

    Aber herzlichen Dank, daß Sie die Suche vorgenommen haben!

  118. Völlig richtig erkannt, Manfred Rouhs!

    Es wird hier ein böses Spiel betrieben, jedoch nicht erst seit heute.
    Das Erkannte ist ein Déjà-vu und wurde schon 2015 gerne zum Anreiz der Tränendrüse unserer Refugees-Welcome-Rufer und Teddybär-Werfer eingesetzt.
    Lernen werden leider nicht viele Bürger hieraus und fallen, ähnlich wie bei der medialen Propaganda, immer wieder auf das gleiche Banale herein.

    Die Auswirkungen solcher fehlgeleiteter Helferinstinkte werden jedoch von den Medien möglichst nicht gezeigt oder einfach, wenn nicht anders vermeidbar, uminterpretiert.
    Der „böse Feind“ heißt in den linksgrünen Medien Inländer, meist weiß, hier verwurzelt und soll nach linksextremistischer Lesart auch von hier verschwinden.
    Was daher mit den offenen Grenzen tatsächlich erreicht werden soll, will man den Bürgern vorenthalten, um sie in Sicherheit zu wiegen und sie in ihrer kleinbürgerlichen Daseinsblase nicht zu beunruhigen.

    Man brauch sie ja schließlich noch für das richtige Kreuzchen!

    Was unsere Kartellparteien jedoch gegen die Interessen der eigenen Bürger wollen, kommt in diesen Tagen selbst in kleinen lokalen Gazetten immer mehr zum Ausdruck:
    Eine offene Grenze und den behinderungslosen, unbürokratischen Fluss dieser illegalen Eindringlinge und Vorteilssuchenden, natürlich direkt nach Deutschland.
    Hierin liegen die wahren erhobenen Vorwürfe der Regierenden und der Ampelkoalitionäre in Deutschland, daher genau das Gegenteil ihrer grundgesetzlichen Pflicht, Deutsche Interessen und das Wohl und den Schutz des Landes zu wahren.
    So also sieht der Streit um diese polnischen Grenzkonflikte und EU-Außengrenze in Deutschland aus.
    Sie wollen die weitere Flutung aus angeblich humanitären Gründen und vergessen über diesem blinden ideologiebesoffenen Eifer, ihre eigentliche Fürsorgepflicht gegenüber den deutschen Bürgern und deren Sicherheitsbelange ordentlich zu schützen.
    Seltsamerweise wollen unsere Regierenden nichts von den humanitären Problemen der eigenen Bevölkerung wissen und verursachen hier in Deutschland dafür ohne Not zusätzlich eine humanitäre Katastrophe nach der anderen.

    Ganz neben bei, wie sieht es mit der humanitären Hilfe z.B. im Ahrtal, bzw. generell in den von den Hochwassern heimgesuchten Gebieten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz aus?
    Es wurden hier immerhin 30 Milliarden Euro den Flutopfern im Bundestag unbürokratisch zugebilligt!

    Vermutlich hält die Politik sich diesbezüglich mit den zugesagten Geldern sehr zurück.
    Und vermutlich bedient sich die Politik zweckentfremdet an diesem Geld für ihre Refugees-Welcome-Beglückungen, die sie ja bekanntlich für wichtiger halten, als das Wohl der eigenen Bevölkerung.

    Die Staatskassen sind nämlich leer!
    Und die Prioritäten werden entsprechend zum Nachteil der Deutschen gesetzt.
    Und wenn erst einmal die geistig beschränkte Annalena von den Grünen ihr Unwesen treiben und ihren Klimawahn voll ausleben kann, na dann gute Nacht Deutschland!

  119. GETÜRKTE BILDER

    Einzelnen Beobachtern fiel derweil auf, wie gut diese »Flüchtlinge« zum Teil gekleidet sind. Einer der Abholzer trug etwa eine Markenjacke, die rabattiert für etwa 3.900 Z?oty zu kaufen ist – das wären dann 850 Euro.

    »Nehmt Kinder mit, umarmt sie, lasst sie schmutzig und müde aussehen.« Und natürlich werden auch Videos mit weinenden Kindern (dank Zigarettenrauch leicht herstellbar) gerne produziert, um den Eindruck der Not zu erwecken…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grenze-weissrussland-polen-grenzkampf/

  120. Es ist, ob getürkt, selbst herbeigeführt oder nicht eine üble Situation. Bei Minusgraden im Zelt, eher darauf nicht vorbereitet mitunter gar lebensgefährlich.

    Lukaschenko läßt die Hereingeholten unter Hewalt nicht mehr zurück, die polnische Seite läßt niemanden herein.

    Leider hat die EU keine richtige Antwort darauf oder wenn, dann etwas spät.

    Von woher kommen und kamen die

  121. Personen, die an der Grenze festsitzen?

    In diese Länder wieder zurückschicken bzw. bringen mit Bus, Flugzeug, Zug. Diese Länder muß man in die Pflicht nehmen, wie auch immer man das angeht. Das wäre dann auch ein Zeichen nach außen, daß es keinen Sinn macht.

    Wenn man alle hineinlegen, sind die ersten Selfies schnell gemacht und erzeugen ein Nachmachen weiterer.

  122. Das_Sanfte_Lamm
    10. November 2021 at 19:24
    ======
    Nene 🙂
    Ich habe bewußt NICHT nachgeschaut. Ich wollte sehen, ob ich richtig liege. Das war für mich eine Quizfrage 🙂

  123. Drohnenpilot 10. November 2021 at 19:03

    .
    .

    SCHULD ist allein Deutschland!
    .
    Alexander Lukaschenko ist NICHT Schuld für die zehntausenden illegalen Asylanten an der Grenze zu Polen..
    .
    SCHULD ist Deutschland mit seinen hohen Sozialleistungen die die illegalen Asylanten anziehen wie ….. ihr wisst schon..
    .
    Deutschland muss endlich aufhören allen Asylanten/Ausländern dt. Sozialleistungen zu zahlen.
    .
    Sofortiger Stopp aller Zahlungen im In- und Ausland..
    .
    Warum fragen illegale Asylanten eigentlich nie ob die dt. Bevölkerung sie haben wollen?. Sie stellen nur Forderungen.
    ————————————————————
    Genau so und nicht anders sieht es aus.
    Und wenn die Forderungen nicht oder nicht sofort erfüllt werden zücken die Sozialschmarotzer die Rassismus oder Nazi-Karte.
    Polen muss seine Ostgrenze auch mit Waffengewalt verteidigen.
    Das würde ein klares und unmissverständliches Signal an die Invasoren aussenden. Wenn die Sozialtouristen in den Genuss eines vergleichbaren Sozialsystems gelangen wollen dann sollen sie es sich im Heimatland erarbeiten. Das mussten wir auch. Wir hatten uns auch nicht in fremden Ländern durchschmarotzt.

  124. Johannisbeersorbet 10. November 2021 at 19:46

    media-watch 10. November 2021 at 19:26

    Ich komme zu dem Schluss: Es wird sich die nächsten 4 Jahre nichts ändern. Die Wahlen sind gelaufen, die Kathastrophen-Regierung nimmt ihren Lauf und die Medienschaffenden die von unseren Zwangsgebühren leben, stoßen mit Schampus an. Sie sitzen die nächsten Jahren an den entscheidenden Schaltstelle, Geldströmen und die Medien sind auf rot-grün geeicht. Bessere Gleichschaltungsbedingungen gibt es nicht. Die Medien fühlen sich nicht nur bestätigt im Kampf gegen Rechts, sie können sich jetzt noch viel mehr ihrer Propagandaarbeit widmen. Sie müssen sich auch nicht mehr verstecken. Sie haben die Politik auf ihrer Seite. D.h. sie werden jetzt voll aufdrehen. Warum können sie das? Weil sie keinen Widerstand haben. Deshalb haben sie jetzt freien Lauf. Wie hat Prof. Dr. Sinn kürzlich gesagt: Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Da kann man nur noch sagen: Anschnallen, Festhalten und rette sich wer kann!!

    Man muß auch sagen:

    Nur Idioten und Hochnaive wollen wohl für so eine „Solidargemeinschaft“ noch den Arbeits- und Zahltrottel spielen.

    Wer sich heute noch im Niedrig- und Normallohnbereich und mit der Aussicht auf eine Flaschensammler-Rente kaputtschinden läßt, damit andere sich den Trraum vom lebenslangen leistungslosen Luxus erfüllen und mit Gattin und Kinderschar gepflegt chillen können, der macht einiges verkehrt.
    —————————————
    So einfach ist es leider nicht.
    Im Gegensatz zu den Sozialschmarotzern die bei Grenzübertritt zu Sofortrentnern gemacht werden sind Einheimische gewzungen bis zum bitteren Ende im Hamsterrad zu laufen. Rot-Grün haben damals den Erwerbtstätigen die Flucht in die Rente verbaut und mit der Einführung von Harzt-IV wird die ganze Lebensleistung in die Tonne getreten.
    Die Hürden für eine Erwerbsunfähigkeitsrente ist anhezu unüberwindlich hoch. So krank kann gar keiner sein. Und von dieser mikrigen Erwerbsunfähigkeitsrente kann auch kein Mensch leben.
    Am beschissensten sind die Erwerbstätigen über 50 Jahre dran.
    Gelten auf der Arge als unvermittelbar, die Gesundheit im Eimer und müssen sich noch weiter schikanieren lassen und herumdackeln bis zum bitteren Ende.

  125. Thomas2612 10. November 2021 at 21:15

    @wernergerman
    „—-Alles das Gleiche wie unter Adolf! Frontlinie wird staendig begradigt, und Reich geht von Sieg zum Sieg…..“
    Ich denke Ja. Kann man so sagen. Zumindest von ihrer Propaganda gibt es frappierende Ähnlichkeiten.

    Und nicht nur die Propaganda weist Ähnlichkeiten auf. Auch alle Sozialismen von damals bis heute. Und das das 33’er System auch ein „Sozialismus“ war, stand damals schon im Namen der Regierungspartei. Ferner hat ein führendes Mitglied jener Partei damals auch ein klar wegweisendes Buch zu diesem Thema veröffentlicht:

    https://www.amazon.de/Der-Nazi-Sozi/dp/B01A4FF780

  126. „Lasst sie doch einfach kommen!“ – das fordert der neue Vorsitzende des deutschen PEN-Clubs, Deniz Yücel, in der „Welt“. Denn: „Es ist schlicht so legitim wie verständlich, für sich und seine Familie anderswo ein besseres Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand zu erhoffen.“ (MANFRED ROUHS)

    Damit markiert Yücel genau das Problem, das WIR in Deutschland und Westeuropa mit sogenannten moderaten Muslimen haben, die, bzw. deren Eltern und Großeltern, aus nahöstlichen failed states, bestenfalls „Flaggenstaaten“, vor dem dortigen Despotismus und religiösen Obskurantismus geflohen waren.
    Während manche dieser moderaten Muslime, die dann in der Regel ISlam und kulturellen Narzissmus hinter sich lassen, wie zum Beispiel unser Akif Pirincci, ein unter Polizeischutz lebender Hamed Abdel-Samad aus Ägypten, der einmal Muslimbruder war und nun ISlamkritiker ist, eine Necla Kelek, die Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ präsentierte, und zahllose andere tatsächlich „Leben in Freiheit, Frieden und (bescheidenem) Wohlstand“ zu schätzen wissen, so gibt es eben auch Leute wie Yücel oder die SPD-Megäre Özoguz und andere, die vielleicht selber gar nicht gläubig sind, aber als ausgewiesene Linke die ISlamisierung und Talibanisierung und Tribalisierung unserer westlichen Gesellschaften forcieren, Hand in Hand mit einem „angestammten“ Negativ-Establishment, das vor allem links tickt, links, von extremistisch und grün bis liberal …

    Nicht allein die Özoguz postuliert, dass unsere entwickelte, differenzierte und emanzipierte – jedenfalls bis vor ein paar Jahren noch – bürgerliche Gesellschaft ihre zivilisatorischen „Grundlagen täglich neu“ wie auf einem Orientbasar mit importierten Musels, MUFels und NAfris mit deren Raubnomadenmentalitäten „aushandeln“ müsse!

    Es gibt freilich echte Flüchtlinge aus Nahost, die die ISlamische Landnahme kritisch sehen, so wie auch viele „biodeutsche“ Juden gewissermaßen, und aus der ehemaligen Sowjetunion zugewanderte, die erkennen, was da läuft, wenn millionenfach Angehörige des größten zeitgenössischen Judenhasserkollektivs eingeschleppt und ausgewildert werden. Natürlich sind auch alle diese „Nahzis“ und „Rassisten“. Zum Beispiel Rana Ahmad aus Saudi-Arabien: „Ich wußte nicht, daß ich hier im Camp mit denselben Menschen, vor denen ich flüchtete, leben werde, mit den Muslimen, die das gleiche denken und sofort tun würden, wenn sie könnten, nämlich wie die Menschen, denen ich in meiner Heimat entkommen konnte. Ich wußte nicht, daß Deutschland Opfer und Henker zusammenbringt (…) Schauen wir mal die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge an, wie sie bereits hier und heute mit Juden und Homosexuellen umgeht (…), welche Ansichten diese Menschen zu Beginn ihrer Ankunft in Deutschland zeigen und ausleben, reicht um [sich] zu vergegenwärtigen, was die Zukunft hier mit sich bringen wird (…) Ich bin weder Juristin noch Politikerin, aber ich glaube, daß Ihre Vorväter, die das Asylrecht in Ihrer Verfassung festschrieben, an Individuen dachten, an Einzelpersonen, und nicht, daß das Asylrecht im Dienste einer Völkerwanderung mißbraucht wird. Die große Mehrheit der neuen Ankömmlinge sind Muslime, die wiederum mehrheitlich noch geistig im Mittelalter leben. Wären sie das nicht, hätten sie die Lebensbedingungen in ihren Heimatländern verbessert (…) Ich kann nur hoffen, aber sie warnen: Kehren Sie zum Geiste ihrer Verfassung zurück, befragen sie die Einzelnen nach ihren wahren Fluchtgründen, vergleichen Sie das mit Ihrem Grundgesetz und dann treffen Sie Ihre Entscheidung. Hören Sie auf, Ablaßbriefe zu verteilen, denn diese Massen werden Ihr Land vernahöstlichen…“ Rana Ahmad, Autorin von: FRAUEN DÜRFEN HIER NICHT TRÄUMEN – MEIN AUSBRUCH AUS SAUDI-ARABIEN, MEIN WEG IN DIE FREIHEIT, auf einer Veranstaltung des Zentralrats der Ex-Muslime in: FRAUEN DÜRFEN HIER NICHT TRÄUMEN, Rezension, KETZERBRIEFE – Flaschenpost für unangepaßte Gedanken Nr. 214, April/Mai 2019

    Wir werden wieder manipuliert mit den in Szene gesetzten Rehaugen von Kleinkindern, hinter denen potenzielle Messerer als MUFels stehen, von einer Lüge „Asylanten“ gleich „Flüchtlinge“ gleich „Migranten“ und durch Bilder aus Belorussland: Dorthin „fliehen“ Leute über ein sicheres Land – die Türkei – mit Visas für Minsk, ebenfalls sicher. So what!? Wenn sie als Besucher Belorusslands an der europäischen Grenze für Tumulte sorgen, sind sie Grenzverletzer -aus Äpfel!

  127. Das Problem der Migration ist vorwiegend ein muslimisches Problem.
    Der Islam ist nicht in der Lage, seinen Bürgern vernünftige wirtschaftliche Verhältnisse und staatliche Verwaltungsstrukturen zu bieten. Er will dies uch nicht. Seine Priorität liegt in der Verbreitung des Islam rein durch Demographie.
    Diese System ist absolut menschenfeindlich und inhuman.

  128. Damit hat er völlig recht. Andererseits ist es nicht möglich, deutsche Sozialleistungen an alle Wohlstandsflüchtlinge der Welt zu zahlen.

    ————————————–
    Doch, das ist möglich, so lange Deniz Yücel noch in Saus und Braus leben kann. Danach dann nicht mehr. Was ja schon bald der Fall sein wird.

  129. Kritik des Phallozentrismus 11. November 2021 at 07:41

    Das Problem der Migration ist vorwiegend ein muslimisches Problem.
    Der Islam ist nicht in der Lage, seinen Bürgern vernünftige wirtschaftliche Verhältnisse und staatliche Verwaltungsstrukturen zu bieten. Er will dies uch nicht. Seine Priorität liegt in der Verbreitung des Islam rein durch Demographie.
    Diese System ist absolut menschenfeindlich und inhuman.
    ——————————————————
    Ich würde sogar weiter gehen. Der Islam ist ein parasitäres Gesellschaftsmodell. Der Islam ist wie ein Virus der einen Wirt braucht um zu gedeihen. Alleine bekommen diese Gesellschaftern nichts auf die Reihe. Deswegen die Masseneinwanderung in westliche/christliche Gesellschaften. Dort wird dasnn endlos gefodert und erpresst und aktiv an der Umgestaltung der demokratisch-freiheitlichen Gesellschaften gearbeitet um diese in islamische Shitholes zu transferieren.
    Sobald das Gastland ebenfalls ein islamnisches Shithopole geworden ist wandert die Heuschreckenpopulation weiter und frisst das nächste blühenede Land kahl.

  130. @ Zwockel 10. November 2021 at 18:30

    Diesen komische beutedeutschen Yücksel sollte man wieder an die Türkei ausliefern (die wussten schon einmal, wie man mit solch einem Gesocks umgeht), dann muss er auch nicht mehr in dem Deutschland leben, dem er den Untergang wünscht. Warum lebt dieser Drecksack noch hier?

    Diese Kreatur sollte man nach Sierra Leone oder Nigeria abschieben, da wäre dieser
    Typ gut aufgehoben. Ich glaube er würde sich dort sehr sehr wohl fühlen. Da müßte er die
    ganzen Deutschen um sich herum nicht mehr ertragen. Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen !

  131. wernergerman 10. November 2021 at 20:53
    Thomas2612 10. November 2021 at 20:44
    in Russland gas den Verbrauchern kostet umgerechnet $70/1000kubm.
    Strom 1 Kwh kostet 10 Mal weniger als bei uns in Lettland, Und wir haben nur Haelfte von BRD Preisen….

    was ein @wenergerman immer vergisst ist die Relation.

    Nehmen wir mal den durchschnittlichen Verdienst.

    USA 56 496 Euro pro Jahr
    Deutschland 41 201
    Russland 9359
    Lettland 15 400

    Was kostet z.B. ein Auto in Russland?
    Für einen neuen Audi S6 muss der Russe fast 11 000€ mehr bezahlen als ein Deutscher.

  132. # Watschel 11. November 2021 at 06:05

    Ja, das war von Rot-Grün genau so geplant. Uns treten sie in den Dreck, uns beuten sie aus, uns verheizen sie – und die Früchte unserer Arbeit verschenken sie.

  133. Johannisbeersorbet 11. November 2021 at 10:05

    # Watschel 11. November 2021 at 06:05

    Ja, das war von Rot-Grün genau so geplant. Uns treten sie in den Dreck, uns beuten sie aus, uns verheizen sie – und die Früchte unserer Arbeit verschenken sie.
    ———————————————-
    Wäre diese Tatsache der Mehrheit der Einheimischen bewusst dann hätte es bei der letzten Bundestagswahl ein ganz anderes Wahlergebnis gegeben.
    Weite Teile der Bevölkerung sind einfach strunzdumm. Man kann es nicht anders sagen.

  134. Watschel 11. November 2021 at 08:47
    Kritik des Phallozentrismus 11. November 2021 at 07:41

    Das Problem der Migration ist vorwiegend ein muslimisches Problem.
    Der Islam ist nicht in der Lage, seinen Bürgern vernünftige wirtschaftliche Verhältnisse und staatliche Verwaltungsstrukturen zu bieten. Er will dies auch nicht. Seine Priorität liegt in der Verbreitung des Islam rein durch Demographie.
    Diese System ist absolut menschenfeindlich und inhuman.
    ——————————————————
    Ich würde sogar weiter gehen. Der Islam ist ein parasitäres Gesellschaftsmodell. Der Islam ist wie ein Virus der einen Wirt braucht um zu gedeihen. Alleine bekommen diese Gesellschaftern nichts auf die Reihe. Deswegen die Masseneinwanderung in westliche/christliche Gesellschaften. Dort wird dann endlos gefordert und erpresst und aktiv an der Umgestaltung der demokratisch-freiheitlichen Gesellschaften gearbeitet um diese in islamische Shitholes zu transferieren.
    Sobald das Gastland ebenfalls ein islamisches Shithopole geworden ist wandert die Heuschreckenpopulation weiter und frisst das nächste blühende Land kahl.
    =======
    Das ist richtig beschrieben, und betrifft den ISlam von seiner Entstehung bis heute!
    Fakt ist, dass wir Europäer unsere Entwicklung mit allen kulturellen und zivilisatorischen Errungenschaften, die wir – einschließlich der „Menschenrechte“ als Erfindung des ugly white man – der übrigen Menschheit überstülpten (was nun „Rassismus“ genannt wird), alles nicht nur gegen einheimische Willkürherrschaft von Fürsten und Pfaffen durchsetzten, sondern immer auch gegen den ISlam, der wortwörtlich wie die Pest hereinbrach.

    Dass westliche Negativestablishments aus linken Kulturrevolutionären eines politmedialen Komplexes im Bündnis mit finanzkapitalistischen Globalisierern diese Art der Pestilenz einschleppen und sich auszubreiten helfen, ist unser Problem, und zwar weit über den Potentaten Lukaschenko und irgendwelche nahöstlichen Despotien (von Erdogan über die Taliban bis zum Mullahregime) hinaus, wobei der demographische Aspekt mit der wortwörtlich mörderischen Fertilität der importierten Raubnomaden (Geburtenjihad) viel schlimmer ist, als deren Kriminalitätsraten und Gewaltorgien, bis hin zum Terrorismus, quasi als ISlamfolklore!

    Kräftig befeuert wird diese ISlamausbreitung durch „moderate“ gleich linke Muslime, die nicht einmal „gläubig“ sind – dazu sind sie tatsächlich zu intelligent – wie den bei Springers Welt als Quotenkommunist untergekommenen „Journalisten“ Deniz Yücel, eine sozialdemokratische Genickschusskommissarin Özoguz, den grünen Sitzpinkler Özdemir, die „palästinensische“ Heimsuchung, Sawsan Chebli, als zwölftes von dreizehn Kindern, deren Eltern nach fünfzig Jahren in Deutschland immer noch kein Wort Deutsch sprechen, oder die larmoyante, syrischstämmige Amya Kaddor, von deren „Religionsschülern“ etliche als Terroristen und Djihadisten Karriere machten!

    Nicht allein die Özoguz postuliert, dass unsere entwickelte, differenzierte und emanzipierte – jedenfalls bis vor ein paar Jahren noch – bürgerliche Gesellschaft ihre zivilisatorischen „Grundlagen täglich neu“ wie auf einem Orientbasar mit importierten Musels, MUFels und NAfris und deren Raubnomadenmentalitäten „aushandeln“ müsse!

    Die feindliche ISlamübernahme als Endergebnis von Diversity und einem durch den aus den USA eingeschleppten Antirassismus zugespitzten und aggressiv unterlegten Multikult ist natürlich noch tödlicher – im wahrsten Wortsinn -, als andere Auflösungserscheinungen, von der Verschwulung der Gesellschaft (damit ist dann eh Schluss) bis zu irgendwelchen klima, energie- und Euro“politischen“ Verelendungs- und De-Industrialisierungsstrategien gegen die autochthone Immer-Noch-Bevölkerung!

  135. @ Watschel 11. November 2021 at 08:47
    Kritik des Phallozentrismus 11. November 2021 at 07:41

    Das Problem der Migration ist vorwiegend ein muslimisches Problem.
    Der Islam ist nicht in der Lage, seinen Bürgern vernünftige wirtschaftliche Verhältnisse und staatliche Verwaltungsstrukturen zu bieten. Er will dies uch nicht. Seine Priorität liegt in der Verbreitung des Islam rein durch Demographie.
    Diese System ist absolut menschenfeindlich und inhuman.
    ——————————————————
    Ich würde sogar weiter gehen. Der Islam ist ein parasitäres Gesellschaftsmodell. Der Islam ist wie ein Virus der einen Wirt braucht um zu gedeihen. Alleine bekommen diese Gesellschaftern nichts auf die Reihe. Deswegen die Masseneinwanderung in westliche/christliche Gesellschaften. Dort wird dasnn endlos gefodert und erpresst und aktiv an der Umgestaltung der demokratisch-freiheitlichen Gesellschaften gearbeitet um diese in islamische Shitholes zu transferieren.
    Sobald das Gastland ebenfalls ein islamnisches Shithopole geworden ist wandert die Heuschreckenpopulation weiter und frisst das nächste blühenede Land kahl.
    …………………………………
    Eher wie ein Pilz der einen Baum befällt, aushöhlt und zu Humus verarbeitet. Man sieht es in der Arabischen Welt, die auf den Resten früher Kulturen dahinvegetiert bis ein neuer Wirt zu Verfügung steht. Und schon beginnt der Zersetzungsprozess des Parasiten von neuem während im zersetzten Rest ein fast unerschöpfliche Reservoir an Sporen lauert.

  136. Was kostet z.B. ein Auto in Russland?
    Für einen neuen Audi S6 muss der Russe fast 11 000€ mehr bezahlen als ein Deutscher.
    ——Fuer dich, CIA&NATO Troll,
    Strom muss man jeden Tag kaufen, Waerme braucht man auch jeden Tag, Ein AUDI S6 nicht unbedingt.
    Und was den durchschnittlichen Verdienst angeht
    – Wenn du nichts zum essen hast und dein Nachbar einen ganzen gebratenen Huhn verspeisst, dann durchschnitlich hat jeder von euch 2 einen halben gebratenen huhn zum verspeisen gehabt. Ist doch wunderbar! rein statistisch gesehen. damit will ich sagen , dass all diese Zahlen zur Muell gehoeren. Wenig aussagekraeftig.

  137. Drohnenpilot 10. November 2021 at 17:50 Alle europäische Staaten haben die Schnauze voll von moslemischen Invasoren und wollen keine mehr….. nur Deutschland schreit….. Wir wollen mehr!
    .Und zerstören somit unsere Städte, unsere Gesellschaft, unser Land.

    So ist es! 🙁

  138. Drohenpilot schrieb:
    “ …Polen ist das einzige Land der EU die wirklich die EU-Außengrenze verteidig…”
    Achso. Dann habe ich als Ungar nur geträumt, wir haben in der serbischen Grenze als erste Wand gebaut, und dafür wurden wir auch noch geschimpft (von Deutschland aus am stärksten). Allein dieses Jahr haben wir ca. Einhunderttausend illegale Migraten die Traumreise nach DEU und Co. Verhindert. Und jetzt kommt wieder das Dankeschön.

Comments are closed.