Der einzige Zusammenhang, den es von Nancy Faeser mit Ostern gibt, ist ihr Tweet vom 12. Januar, in dem sie ankündigte, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt ihren „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“ fertig haben wollte.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat deutlich gemacht, welchen Stellenwert sie dem Islam in Deutschland beimisst und welchen den christlichen Gemeinden. Zu Beginn des Ramadan am 2. April veröffentlichte das Innenministerium auf seiner Internetseite unter der Überschrift „Gesegneten Ramadan“ folgende warme Worte von Faeser an die Moslems in Deutschland:

„Zum nun beginnenden Ramadan beglückwünsche ich alle Musliminnen und Muslime in Deutschland herzlich!

In den letzten beiden Jahren konnten Sie dieses wichtige religiöse Ereignis nur mit großen Einschränkungen begehen und feiern. In diesem Jahr wird Einiges wieder möglich sein, auch wenn wir die Pandemie noch nicht überwunden haben und weiter vorsichtig sein müssen. […]

Ich wünsche Ihnen, dass Sie die bevorstehenden Tage und Wochen nutzen können, um Zuversicht und Kraft aus Ihrem Glauben zu schöpfen. Ihnen allen eine gesegnete Zeit des Gebets und der Besinnung, des Innehaltens, der Freude und der Nächstenliebe!“

Wenn man ähnlich freundliche Worte an die Adresse der Christen zu ihrem wichtigsten Fest, Ostern, sucht, so sucht man vergeblich. Weder bei Google noch auf der Internetseite ihres Ministeriums findet man Glückwünsche an die Gläubigen in Deutschland. Der einzige Zusammenhang, den es mit Ostern gibt, ist der, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt ihren „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“ fertig haben wollte.

Wer von Faeser wissen will, warum die Moslems in Deutschland gegenüber Christen einen Sonderstatus haben, kann sich nachfolgend bei ihr erkundigen. Wir sind schon auf die Ausrede gespannt und werden sie gerne auf PI-NEWS abdrucken:

» internetredaktion@bmi.bund.de

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

130 KOMMENTARE

  1. Der Grund ist sehr einfach.

    Vor Christen braucht Frau Faeser keine Angst zu haben und vor Mohammedanern macht sie sich in die Hose.

    Es ist das:

    „Liebes Krokodil, bitte tue mir nichts, dann tue ich dir auch nichts. Haben wir nicht gestern Waffenstillstand geschlossen? Und siehst du den Fetten links neben mir? Der ist doch viel schmackhafter!“

  2. Diese linke Zecke gehört selbst vom Verfassungsschutz überwacht.
    Ein weiterer Totalausfall aus dem Gruselkabinett vom Oberschlumpf Scholz.
    Erschreckend ist, wie viele Wähler trotzdem immer noch die SED wählen.
    Ich bekomme langsam Angst…

  3. Kleine ,bedeutungslose Gestalten aus einem im Wirtschaftskollaps sich findenden bedeutungsosem Land.Wer hat interesse an dem Duennschiss was die da aussondern?

  4. „Vor Christen braucht Frau Faeser keine Angst zu haben und vor Mohammedanern macht sie sich in die Hose.“
    **************************
    Ich stimme ghazawat voll zu!
    In diesem Zusammenhang mein „Grußwort“:
    Wann werden wir einen Bericht zu den österlichen moslemischen Gewaltexcessen in Schweden und dem Brutal-„Lockdown“ in Shanghai sehen?

  5. Kommunistin Faeser meint natürlich die Konservativen wenn sie von Rechtsextremismus redet.

  6. was wollt ihr?! Faesers einfühlsames Oster- Grußwort war doch ihr „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“! Wenn da nicht jedem ordentlichen Demokraten ganz schnell warm um sein christliches Herz geworden ist?

  7. Die Faeser spuckt allen Frauen ins Gesicht die unter dem Islam mit seiner Sharia von Geburt an zum Leben in einem lebenden Gefängnis verdammt sind!

    Freiheits- und Individualitätsverächter der Sozialisten und Anhänger des menschenverachtenden ISlam sind sich in vielen Punkten erschreckend ähnlich und sind damit die größte Gefahr für unsere Freiheit und Demokratie.

    Eine sozialistische Kollektivistin mit ANTIFA Bezügen als Innenministerin nach den Erfahrungen mit der DDR Diktatur ist eine unglaubliche Schande für Deutschland und Schlag ins Gesicht der SED Opfer.

  8. Die Frau passt sich der Demographie an und will vermutlich für den Sozialdemokratismus auf diese Art neue Wählerschichten erschließen

  9. Ein Werbebild für frische Zitronen. Das Bild zum Artikel zeigt einen durchgestylten diversen Ideologie-Roboter mit verrutschter Frau-Maske. Passend zu dem, was noch alles ua per Lauterbach auf uns zukommt.

  10. @ BMI

    Warum werden die Transgender und Intersexmuslime nicht in Faesers Ansprache erwähnt?

    Das ist Diskriminierung.

  11. Zu Deutschen Politikerdarsteller :

    Damit ein Komiker Erfolg hat, muss er das Publikum für sich begeistern. Das ist nicht immer einfach, weil nicht jeder den selben Humor hat….
    Erst wenn diese Politik Selbst für Gut und oder Besser verdienende,
    Existenz gefährdet wird, wird das Wohlwollenn der Smartphone Wischer in Hass umschlagen.

  12. Das_Sanfte_Lamm 18. April 2022 at 11:28

    Die Frau passt sich der Demographie an und will vermutlich für den Sozialdemokratismus auf diese Art neue Wählerschichten erschließen


    Das dachten sich die Roten als nützliche Idioten der Muslim Brüder im Iran auch und endeten am Baukran als der ISlam die Mehrheit hatte und die Macht übernahm.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das als zuversichtliche Aussicht für Deutschland werten soll, denn als freiheitsliebender Patriot kann ich weder mit dem ISlam noch mit der Sozialistenscheisse der SPD irgendetwas anfangen.

  13. @pro afd fan
    Nicht nur die Konservativen, diese inkompetente unsägliche Kahane nimmt jetzt auch die bibeltreuen
    Christen ins Visier !
    Die Tage der auf volle Betäubung gestellten Faeser sind in der Regierung gezählt !

  14. Nancys Tweet ist übrigens genauso gut wie sie selbst durchgestylt:
    zerschlagen! stoppen! 2 mal rechtsextrem! Extremisten und Aktionsplan! Wow! Greller kann man nicht malen. Diese Hetze macht Eindruck . Ein echter Booster!

  15. Über die Vorstellung des Sanitärhandwerks von Kindergartenbesuchern

    „Brigitte Thies, (augenscheinlich …) Inhaberin einer Heiztechnik- und Bäderfirma,
    möchte mehr Mädchen und Frauen für Handwerksberufe gewinnen.
    Deshalb hat sie den … erm … Kindergärten … je eine Ausgabe des Buchs
    „Bella Baumädchen“ geschenkt.
    Das Kinderbuch bricht mit Rollenklischees und soll fürs Handwerk begeistern.“
    +https://www.kn-online.de/Region/Rendsburg-Eckernfoerde/Eckernfoerderin-spendet-Buch-Bella-Baumaedchen-an-Kindergaerten

    Schön, dass die dralle Rohrlegerin glaubt, deutsche Kinder von 3 – 6 Jahren
    aus dem Kindergarten zur Ausbildung in die Klemnerei abwerben zu können.
    So schwierig kann das Handwerk dann ja nicht sein.

  16. hhr 18. April 2022 at 11:36
    Nancys Tweet ist übrigens genauso gut wie sie selbst durchgestylt:
    zerschlagen! stoppen! 2 mal rechtsextrem! Extremisten und Aktionsplan! Wow! Greller kann man nicht malen. Diese Hetze macht Eindruck . Ein echter Booster!

    Gewalt und Hass (auf Deutsche und Deutschland) scheinen in Nancys Seele sehr viel Raum einzunehmen.

  17. Faiser sollte zuerst einmal einen Aktionsplan gegen schlechte Manieren auf den Weg bringen, bei sich selbst anfangen.

    Einen KNIGGE für alle Bundestagsabgeordneten herausbringen.
    Mit Kleider- und Schuhordnung.

    (Lambrecht Stöckelschuh Auftritt in Mali usw)

    Faiser: „Ich werde bis Ostern……..“
    Ich, ich, ich und nochmal ich. „Der Esel nennt sich immer zuerst“, diese Weisheit gehört noch zur alten Schule.

    Momentan werden wir von HEIDEN und ATHEISTEN von GOTTLOSEN regiert.
    Das darf man nicht vergessen!
    Die haben sich zu einer Truppe zusammengeschlossen.
    An der Spitze steht unser Kanzler, der es auch „ohne GOTT schafft“.
    Wie der Herr so das Gescherr!

    Man kann ohnehin auch nicht mehr aus einer Zitrone herauspressen, als drin ist. Was sie zuhause niemals gelernt haben an Traditionen und Werten, das lernen sie auch später nicht mehr, gemäß des alten deutschen Sprichwortes: „Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr!“ Die meisten von diesen Leuten sind nicht einmal mehr imstande mit Messer und Gabel umgehen zu können, geschweige denn einen eigenen Tisch einzudecken, gar dies noch an Ostern.

    ZUR ERINNERUNG AN HERRN PROFESSOR SIEFERLE
    Prof. Sieferles Analyse:
    Die alte aristokratische-großbürgerliche Herrschaftskultur des Kaiserreichs ist durch die Umwälzungen von 1919, 1933 und 1945 vollständig verschwunden. Die neue Herrschaftskultur, die sich im Geltungsbereich des Grundgesetzes formiert hat, trägt dagegen die Züge kleinbürgerlicher Unsicherheit!

    Eine der vielen Botschaften lautet u.a.: Wir werden dominiert von instabilen, verhaltensunsicheren und arm an Selbstbewußtsein agierenden „Herrschaftseliten“ mit einem vom tief verwurzelten Sozialdemokratismus geprägten „kleinbürgerlichen-amorphen Politikstil“!

  18. „Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) …“

    …ESSPEDE…ESSPEDE… war das nicht die ehem Arbeiterpartei der kleinen Leute ?

    „Private Konten waren leer: Warum Eutins neuer (SPD) Bürgermeister in die Parteikasse griff

    Christoph Gehl hat als SPD-Schatzmeister 44?000?Euro veruntreut und nennt jetzt die Gründe dafür. Sein Amt als Bürgermeister will er auch einen Tag nach Bekanntwerden seines Fehlverhaltens antreten. Wieso er findet, dass ihm die Eutiner noch eine Chance geben sollten.“
    HAhttps://www.kn-online.de/Region/Ostholstein/Veruntreuung-Warum-Eutins-neuer-Buergermeister-Christoph-Gehl-in-die-SPD-Parteikasse-griff

  19. Halbherzig hat sich gestern doch dazu durchgerungen : Nancy Faeser @NancyFaeser 17. April Auch in diesem Jahr fällt unser #Osterfest in eine schwierige Zeit. Ich wünsche Ihnen allen von Herzen, dass Sie dennoch mit Freude im Kreise Ihrer Familie und Freunde feiern. Dass Sie Momente der Ruhe genießen. Momente, die Ihnen Kraft und Zuversicht schenken. Frohe #Ostern! https://twitter.com/NancyFaeser/status/1515568488328400896

  20. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. April 2022 at 11:40
    Happy Ramadan läuft in Schweden gut an
    ***************************
    Dort wird gerade mächtig Respekt bei der schwedischen Polizei vor Gewalt geschaffen. Ein Lehrstück? Ich frage für einen Freund.

  21. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. April 2022 at 11:34

    Das dachten sich die Roten als nützliche Idioten der Muslim Brüder im Iran auch und endeten am Baukran als der ISlam die Mehrheit hatte und die Macht übernahm.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das als zuversichtliche Aussicht für Deutschland werten soll, denn als freiheitsliebender Patriot kann ich weder mit dem ISlam noch mit der Sozialistenscheisse der SPD irgendetwas anfangen.

    Schweden, Frankreich, Belgien, England und Holland geben einen Vorgeschmack auf Kommendes in Deutschland.
    Ich denke in diesen Ländern hatten die Sozen ebenso große Hoffnungen in das mohammedanische Vorstadtprekariat gesetzt, um sich dauerhaft demoskopische Mehrheiten zu sichern, nachdem der Arbeiter ach so böse Undankbarkeit zeigte, nach allem was die Sozialdemokraten alles für ihn taten …

  22. Die Dame hofft vermutlich irgendwann eine der Jungfrauen zu sein, wenn es mal soweit ist. Viel Erfolg dem Frauenzimmer.

  23. Nachfolgenden Text habe ich der Dame soeben zukommen lassen:

    Werte Frau Faeser,

    ich nehme nachfolgend bezug auf Ihr am 1. 4. d. J. veröffentlichtes Grußwort zum Ramadan.

    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2022/04/grusswort-ramadan.html

    Jedoch:

    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2022/04/grusswort-ostern.html

    „Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider nicht auffindbar.“

    Warum ein Grußwort für die erstgenannten zum Ramadan, aber für die Christen für Ostern nicht?

    Ist nicht auch das Rassismus? Denken Sie mal darüber nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    (Unterzeichner)“

    Sobald eine Antwort eintreffen sollte, werde ich sie durchgeben.

  24. Was Verehrer*innen vom JudenHasser und JudenMasseMörder Mohammed unter „Freude“ und „Frieden“ verstehen:

    Mehr als 150 Verletzte bei Zusammenstößen[Dschihad] an der Jerusalemer Al-Aksa-Moschee

    https://www.welt.de/politik/ausland/article238194917/Zusammenstoesse-an-der-Jerusalemer-Al-Aksa-Moschee-ueber-100-Verletzte.html

    Hat Faeser ihren Lieblingen in Palästina schon gratuliert zu dieser erfolgreichen „Nächstenliebe“?

    Mohammedaner verstehen unter „Frieden“ (Dar as-Salam):
    Zustand, wenn alle Ungläubigen, vertrieben, vergewaltigt, unterworfen oder getötet sind.

  25. Was hätte die grün faschistisch verseuchte Politiker Kaste auch mit Ostern und dem Herrn CHRISTUS zu tun. Die glauben nur an sich selber. Hauptsache dem Islam in den A. kriechen. Schuld ist sowieso Russland mit seiner homophoben Orthodoxen Kirche. Und die Christlichen Fundamentalisten sind Nazis. Am Besten Regenbogen und Ukraine Fahnen an jeden Kirchturm und vor jedes öffentliche Gebäude. Das ist die Verkleidung des neuen Faschismus in Deutschland

  26. .

    Nancy Phaser hat doch recht

    .

    1.) „Zum nun beginnenden Ramadan beglückwünsche ich alle Musliminnen und Muslime in Deutschland herzlich!“

    2.) Hätte bloß noch hinzufügen müssen: „Gute baldige Heimreise“.

    Vor allem für Moslem-Sozialhilfe-Dynastien und Moslem-Berufsverbrecher.

    3.) Nachdem Freßmonat-Ramadan (nach Sonnenuntergang beginnt die große Orgie) ist korankonform das große Morden an „Ungläubigen“ angesagt.

    Für innere Sicherheit ist Nancy zuständig und importiert ohne Not 40.000 afghanische „Ortskräfte“, 99% davon Hard-core-Moslems (PEW, 2013).

    .

    Friedel

    .

    PS:
    Männer-Talk: Finde Tessa Ganserer attraktiver, femininer als die herbe Nancy.

    .

  27. Ohne Grußwort dieser Trulla ist Ostern ein gelungeneres Fest. Wer will sich das ernsthaft verderben lassen?

  28. Friedensaktivitäten der Verehrer*innen vom rassistischen MassenMörder und islamistischen Eroberer Mohammed bisher in diesem Ramadan (ab 1.April)
    Copy aus https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=Last30

    80 (bekannt) Anschläge
    398 Tote
    319 Verletzte

    Hat Faeser schon gratuliert?

    Date ; Country ; City ; Killed ; Injured ; Description
    2022.04.17 ; Syria ; Sahl al-Ghab ; 1 ; 4 ; An Ansar Allah suicide bomber kills a local soldier.
    2022.04.16 ; India ; Kokenag ; 1 ; 0 ; Terrorists open fire on an arresting officer, killing him on the spot.
    2022.04.15 ; Iraq ; Baiji ; 1 ; 1 ; A shepherd is felled by Sunni shrapnel.
    2022.04.15 ; India ; Baramulla ; 1 ; 0 ; Another migrant worker is shot dead by terrorists.
    2022.04.15 ; Thailand ; Sai Buri ; 1 ; 3 ; Muslim ’separatists‘ plant a bomb that takes out a 33-year-old bystander.
    2022.04.14 ; Sudan ; Amiet ; 27 ; 26 ; A market is the site of a terror attack that leaves over two dozen dead.
    2022.04.14 ; Iraq ; Wadi al-Shay ; 1 ; 3 ; A roadside ISIS bomb claims one life.
    2022.04.14 ; Iraq ; Tuz-Khurmato ; 1 ; 7 ; One person is blown to bits by a Mujahid bomb blast.
    2022.04.13 ; Nigeria ; Isi-Uzo ; 3 ; 0 ; Three farm laborers are killed in their field by militant Muslims.
    2022.04.13 ; Iraq ; al-Eith ; 2 ; 0 ; Two Shiites are attack and killed by the Islamic State.
    2022.04.13 ; Pakistan ; Mamond ; 1 ; 0 ; A teacher is killed in a targeted bomb attack by radicals.
    2022.04.13 ; Niger ; Petelkole ; 7 ; 10 ; Islamic terrorists attack a police station, killing seven.
    2022.04.13 ; Niger ; Djado ; 4 ; 1 ; Four local cops are ambushed and murdered by ISIS.
    2022.04.13 ; Sudan ; Leu ; 5 ; 1 ; Arab milita raid and village and kill five.
    2022.04.13 ; Sudan ; Noong ; 10 ; 0 ; Ten locals are purged by Arab militia.
    2022.04.13 ; India ; Kakran ; 1 ; 0 ; Terrorists kill a civilian during a drive-by shooting.
    2022.04.13 ; Pakistan ; North Wazrisitan ; 7 ; 0 ; Terrorists hit a passing vehicle with an RPG, killing all seven aboard.
    2022.04.12 ; Iraq ; Zummar ; 1 ; 0 ; A shepherd is brought down by Mujahid gunmen.
    2022.04.12 ; Benin ; Pendjari ; 5 ; 0 ; Five rangers at a national park are sent to Allah by Islamic extremists.
    2022.04.12 ; Pakistan ; South Waziristan ; 2 ; 0 ; Local Taliban fire on a passing security patrol, killing two members.
    2022.04.12 ; Afghanistan ; Badakhshan ; 1 ; 1 ; Islamists fire on a rival mosque, killing one.
    2022.04.12 ; Nigeria ; Mbadwem ; 8 ; 0 ; Eight innocents are brought down by militant Muslims.
    2022.04.12 ; Nigeria ; Tiortyu ; 16 ; 0 ; Angry Muslims murder sixteen villagers.
    2022.04.11 ; DRC ; Ituri River ; 4 ; 0 ; Islamic extremists catch four civilians crossing a bridge and execute them.
    2022.04.11 ; Syria ; Homs ; 4 ; 2 ; An ISIS attack on Shiites leaves four dead.
    2022.04.11 ; DRC ; Mangusu ; 17 ; 0 ; Seventeen innocents are tied up by ADF Islamists, who then slash their throats.
    2022.04.11 ; India ; Gujarat ; 1 ; 10 ; One person is killed when Muslim pelt a Hindu procession with stones.
    2022.04.11 ; Pakistan ; Kulachi ; 5 ; 1 ; The Tehrik-e Taliban fire a rocket into a police van, toasting all five occupants.
    2022.04.11 ; Sudan ; Sirba ; 1 ; 0 ; Arab milita shoot a man to death in front of his father.
    2022.04.11 ; Nigera ; Tarka ; 15 ; 0 ; Fifteen locals are massacred by militant Muslims.
    2022.04.11 ; Nigeria ; Logo ; 10 ; 0 ; Ten villagers are cut down in two separate attacks.
    2022.04.10 ; Sudan ; Sirba ; 12 ; 10 ; Arab militia shoot dead a dozen villagers.
    2022.04.10 ; Syria ; Rojava ; 1 ; 0 ; ISIS members shoot a refugee to death.
    2022.04.10 ; Thailand ; Nong Chik ; 1 ; 0 ; A teacher is shot dead by suspected radicals.
    2022.04.10 ; Afghanistan ; Deh Mullah ; 1 ; 0 ; A civilian is executed by Taliban gunmen.
    2022.04.10 ; DRC ; Shauri Moya ; 9 ; 0 ; Nine villagers are cut down by ADF gunmen.
    2022.04.09 ; Iraq ; Sinjar ; 2 ; 0 ; A young couple is honor-killed.
    2022.04.09 ; Iraq ; Miqdadiyah ; 1 ; 0 ; One person is slain by ISIS loyalists.
    2022.04.09 ; Iraq ; Hit ; 2 ; 0 ; An Islamic State attack leaves two dead.
    2022.04.09 ; Iraq ; Rashad ; 2 ; 4 ; Two Shiites are killed by Sunni extremists.
    2022.04.09 ; Pakistan ; Bannu ; 2 ; 0 ; Islamic gunmen are thought responsible for the murder of two local cops.
    2022.04.08 ; Somalia ; Burhakaba ; 3 ; 0 ; A civilian is among three killed in an Islamic mortar attack.
    2022.04.08 ; Burkina Faso ; Sanmatenga ; 16 ; 21 ; Jihadists attack a local security base, killing sixteen.
    2022.04.08 ; DRC ; Otomobere ; 14 ; 0 ; Fourteen villagers are slaughtered by ADF Islamists.
    2022.04.07 ; DRC ; Ituri ; 6 ; 3 ; An Islamist ambush leaves six dead.
    2022.04.07 ; Israel ; Tel Aviv ; 3 ; 7 ; Three Israelis having a drink at a bar are cut down by a Palestinian gunman.
    2022.04.07 ; Philippines ; Ampatuan ; 1 ; 1 ; Bangsamoro Islamists are thought responsible for an assassination.
    2022.04.07 ; Nigeria ; Odiguetue ; 5 ; 3 ; Five in a peaceful farming community lose their lives to Muslim terrorists.
    2022.04.07 ; Niger ; Lake Chad ; 10 ; 0 ; Ten captives are executed by Jama’at Ahl as-Sunnah lid-Da’wah wa’l-Jihad.
    2022.04.06 ; Yemen ; Waziyah ; 1 ; 0 ; Ansar Allah attempt to assassinate a local director, but kill only his guard.
    2022.04.06 ; Somalia ; Golweyn ; 4 ; 0 ; al-Shabaab claim a bomb blast that leaves four dead.
    2022.04.06 ; Nigeria ; Rantis ; 2 ; 3 ; A tragic attack by Muslim militants on IDPs trying to rebuild their homes leaves two dead.
    2022.04.06 ; Afghanistan ; Taloquan ; 1 ; 0 ; A civilian is shot dead by terrorists.
    2022.04.06 ; Syria ; Qal’at al-Hadi ; 1 ; 0 ; A Kurkish elder is assassinated by the Islamic State.
    2022.04.06 ; Nigeria ; Borno ; 1 ; 0 ; A bomb-defusal expert is killed by Boko Haram while riding past an IED.
    2022.04.05 ; Syria ; Azba ; 1 ; 0 ; A captive is executed by the Islamic State.
    2022.04.05 ; Nigeria ; Baba Juli ; 3 ; 0 ; Muslim militants kill three persons at a rival mosque.
    2022.04.05 ; Nigeria ; Bassa ; 3 ; 1 ; Muslim terrorists stage another attack on a small town, this time killing three.
    2022.04.05 ; Syria ; Hajin ; 1 ; 2 ; Jihadists on motorbikes fire into a group, killing one member.
    2022.04.05 ; Iran ; Mashkad ; 2 ; 1 ; Two Shiite clerics are stabbed to death by a radical.
    2022.04.05 ; Pakistan ; Kulachi ; 3 ; 0 ; Muslim extremists are suspect in a grenade attack on a local shop that leaves three dead.
    2022.04.04 ; Nigeria ; Birnin-Gwari ; 20 ; 40 ; Ansaru members attack a local security base and kill twenty.
    2022.04.04 ; India ; Srinagar ; 1 ; 5 ; Muslim militants open fire on workers and guards at a business center, killing one.
    2022.04.04 ; Nigeria ; Miango ; 3 ; 1 ; Muslim extremists murder three locals.
    2022.04.04 ; Somalia ; Mogadishu ; 1 ; 0 ; Religious extremists gun down a local cop.
    2022.04.03 ; DRC ; Monda ; 1 ; 0 ; One is killed when a local security patrol is fired on by ADF.
    2022.04.03 ; Iran ; Gonbad-e Kavus ; 2 ; 0 ; Two Sunni clerics are murdered by Religion of Peace rivals.
    2022.04.03 ; Afghanistan ; Kabul ; 1 ; 59 ; One person is killed when a bomb is thrown into an exchange.
    2022.04.03 ; India ; Gorakhpur ; 0 ; 2 ; A man armed with a knife stabs two people outside a Hindu temple.
    2022.04.03 ; DRC ; Masambo ; 32 ; 0 ; Thirty-two villagers are massacered by ADF Islamists.
    2022.04.03 ; Egypt ; Bir al-Abd ; 1 ; 2 ; A civilian is picked off by ISIS snipers.
    2022.04.03 ; Syria ; Sukhnah ; 2 ; 8 ; An ISIS attack on Shiites leaves two dead.
    2022.04.02 ; Syria ; Homs ; 9 ; 3 ; Sunni extremists are suspected in an attack on an airfield that kills nine.
    2022.04.02 ; DRC ; Idoho ; 6 ; 0 ; A half-dozen innocents are purged by Islamists.
    2022.04.02 ; Nigeria ; Chando Zerreci ; 10 ; 19 ; Muslim militants attack a cultural festival, killing ten participants.
    2022.04.02 ; Uganda ; Bigiri ; 0 ; 1 ; A Christain is dragged into a mosque in a targeted attack, where he is beaten and burned.
    2022.04.01 ; Burkina Faso ; Kougdiguin ; 22 ; 20 ; Women and children are among twenty-two slaughtered by suspected Jihadists at a mine.
    2022.04.01 ; Afghanistan ; Herat ; 2 ; 8 ; Religious extremists set off a car bomb that leaves two dead.
    2022.04.01 ; Afghanistan ; Herat ; 5 ; 25 ; Five locals are leveled by two bomb blasts at a soccer field.
    2022.04.01 ; Egypt ; Sinai ; 2 ; 0 ; Fundamentalists kidnap and execute two civilians.

  29. @ T.Acheles 18. April 2022 at 11:58
    „Mehr als 150 Verletzte bei Zusammenstößen [Dschihad] an der Jerusalemer Al-Aksa-Moschee

    Dann sind diese rituell geschlechtsverstümmelten Bückbeter illiterate Anal-Fabeten
    Seite 28 hier: HAhttps://www.confessio.de/files/dok/2019/islam-segen_m.pdf

    „Gesegnete im Koran
    • Das Land Abrahams und Israels
    (21:71; 7:131; 21:81)
    • Die „fernste Moschee“ (Jerusalem) (17:1)
    • Jesus (19:31)
    • Der Koran (6:92, 155)
    • Die Nacht seiner Herabsendung (44:3)
    • Die Kaaba in Mekka (3:96)
    • Gott selbst (25:1ff)

  30. Die Fäääser gratuliert dem absoluten Patriachat,
    und ist so dämlich, daß sie es entweder nicht merkt,
    oder ignoriert, allerdings ist sie in guter Gesellschaft.
    Ansonsten alles wie gehabt.
    Wohlstand für die anderen,Steuern hoch für die
    blöden deutschen Malocher !

  31. Dumm geboren, nichts gelernt, beste Voraussetzung um bald zur „Elite“ zu gehören. Und dann
    OSTERN
    zu vergessen.
    Tom62 18. Aporil 2022 at 11:55
    Der Link zum bmi funktioniert tatsächlich nicht, dafür steht dann da eine Nachricht für Ukra-iner.

    Bei der Auseinandersetzung mit dem „…..“ wird immer die schärfste Waffe vergessen, die Europa und Christentum gegen die Un-/Falschgläubigen zu bieten hat: die
    MUSIK. (natürlich nicht sowas wie Fischabfälle)
    Da nach deren Ideologie Musik „…..“ ist, könnte man sie z.B. gegen die Plärromaten einsetzen (in entsprechender Lautstärke). Da kommen dann natürlich von Dumm-Micheln Anzeigen wegen ruhestörendem Lärms.
    Daß M. Stürzenberger noch nicht daran gedacht hat, seine Veranstaltungen mit Musik aufzuhübschen. Da stelle ich mir „vor: I will follow HIM“ – vor 60 Jahren von Little Peggy March als Schlager, dann oft gecovered, richtig bekannt geworden durch „Sister Act“. Das kann doch jeder auswendig und die paar Töne kann man sich auch gut merken. (Nur mal so als Vorschlag)

  32. .

    ad 3.) ( Friedel_1830 18. April 2022 at 12:12 h ) KORREKTUR:

    IM (!) Ramadan beginnt das große Morden.

    .

    Friedel

    .

    .

  33. Kampf gegen Rechts? Ist Rechts denn illegal? Was ist das überhaupt, „rechts“? Konservativ, oder terroristisch oder wie oder was? Und wo fängt denn der Extremismus an? Die Antwort ist einfach: Wir haben hier wieder mal ein Schwammbegriff, mit dem man alles mundtot zu machen versucht, was vielleicht das eigene kriminelle Narrativ infrage stellt. Damit kann man alles kriminalisieren, was den eigenen Machenschaften im Wege steht, indem man erklärt, rechtsextrem sei mörderisch, gewalttätig, ungerecht oder gleich genozidal.
    Man spielt mit dem unscharfen, desinformierten Geist der Leute und präsentiert ihnen eine Popanz, den es gar nicht gibt. Hinter dieser Kulisse zieht man dann die Fäden.
    Wie steht’s denn mit dem Rechtsextremismus in der Ukraine, Frau Faeser, könnten wir da nicht auch mal was tun? Ach sooo, die kriegen von der BRD teures Kriegsgerät…? Aha. Und? Wo ist ihre Zivilcourage jetzt? Und die Zivilcourage gegen die Sharia-Vorschriften zum Ehebruch? Dürften wir Sie da auch mal hören, bitte?

  34. Heisenberg73
    18. April 2022 at 12:12

    Warum sind linke Weiber immer hässlich?

    Xxxxxxxxxxxxx

    Hässliche , manchmal auch fett hässliche Mädchen werden ausgegrenzt und hassen die Anderen. Im Lesen und Diskutieren sind diese jedoch Spitze. Kommen solche hässliche zum Beispiel über Grün oder Links zur politischen Macht dann werden sie sich rächen, mit allen Mitteln werden sie sich wegen entgangener sexueller Erfahrungen und mehr rächen und das mit vollem Hass, that’s it why….

  35. …Nachsatz:
    Rechtsextremismus: Damit kann man alles kriminalisieren, was den eigenen Machenschaften im Wege steht, indem man erklärt, er sei rechtsextrem sei mörderisch, gewalttätig, ungerecht oder gleich genozidal…also alles das, was man selbst ist.
    Die klassische VErdummungsmethode von „Haltet den Dieb, da rennt er…!“ während man sich selbst das Diebesgut in die Tasche stopft.

  36. Was kannst von solch einer Gender Tussi auch erwarten.
    Sollte die Alte was anderes schreiben, läuft die am nächsten Tag ohne Kopf durch die Gegend, schon vergessen was der Nette Islam alles macht.
    Wenn du nicht Nett zu mir bist, kriegs du Rübe ab.
    Unsere Politiker sind doch die Reinsten Aschkricher, Ekelhaft diese Stümperhaften Politiker.

  37. Eine guter, kompetenter Innenminister hätte gegen jede Form des Extemismus vorzugehen. Aber uns Antifa-Nännsie ist ideologisch dermassen vernagelt, dass sie nur nach rechts gucken kann. Dabei hat es sogar die Staatspresse schon verstohlen vermeldet, dass der Islamismus und der Linksextremismus zahlenmäßig deutlich vor dem Rechtsextremismus ™ liegt.
    Das stört das Nännsie aber nicht weiter. Nicht umsonst hat man mit ihr die Antifa persönlich ins Innenministerium gesetzt. Die riesige „gegen Rächts“ Industrie muss weiter mit Steuermilliarden gefüttert, das rechte Gespenst bis zu den Wahlen im Gedächtnis der Wähler wach gehalten werden.
    Neben dem Psychopathen Klabauterbach ist das Antifa-Nännsie die größte Fehlbesetzung der aktuellen Chaos-Regierung.

  38. Gedenken an rassistischen Mord von türkischen Mohammedanern,
    heute vor 15 Jahren
    am 18.04.2007 in Malatya

    + Tilmann Geske +
    + Necati Aydin +
    + Ugur Yüksel +

    Die rassistischen Mörder und Dschihadisten haben ihr Vorbild, den rassistischen Mörder und Dschihadisten Mohammed richtig verstanden.
    Kommentar dazu vom Zentralrat der Verehrer vom MassenMörder Mohammed (Mazyek…):
    [der rassistische Mörder und Dschihadist] Muhammad … vorbildliche Handlungsweise …
    [muhammad.islam.de]

    „Ungläubige“ (z.B. Christen) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben.
    [wiki/Kafir]

    Heutige Situation von Christen in der Türkei
    Aus https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/tuerkei

    Der Übertritt vom Islam zum christlichen Glauben ist nicht illegal, aber Konvertiten werden von ihren Familien und ihrem sozialen Umfeld unter Druck gesetzt, zum Islam zurückzukehren, was bis zur Androhung von Scheidung und Verlust des Erbrechts gehen kann. Christen aus ethnischen Minderheiten sowie christliche Konvertiten werden von der Gesellschaft diskriminiert. Ausländische Christen, auch solche mit türkischen Ehepartnern und Kindern, werden aus nicht ersichtlichen Gründen aus dem Land verbannt.

    die Zahl der religiösen Schulen im Rahmen von Erdogans Bemühungen, eine „fromme Generation“ heranzuziehen, von 450 auf heute mehr als 5.000 gestiegen.

    Kirchen
    Der Erwerb von Räumlichkeiten zur kirchlichen Nutzung kann sich als schwierig erweisen, da nach türkischem Recht nur bestimmte Gebäude als Kirchen genutzt werden können – und ob die Genehmigung dazu erteilt wird, hängt von der persönlichen Neigung des Bürgermeisters und der Haltung der örtlichen Bevölkerung ab. Nichtmuslime sind stillschweigend von einer Anstellung in der staatlichen Verwaltung und den Sicherheitskräften ausgeschlossen. Nichtmuslime berichten, dass bei der Einberufung zum Militärdienst ihre Religionszugehörigkeit vom Vorgesetzten vermerkt wird und sie sich zudem einer „Sicherheitsüberprüfung“ unterziehen müssen.

    Ex-Muslime, die sich dem Islam ab- und dem christlichen Glauben zugewandt haben, tragen in der Türkei die Hauptlast der Verfolgung. Der Druck kommt von der Familie, dem sozialen Umfeld und sogar von lokalen Behörden. Sie gelten als Verräter der türkischen Identität.

    Eine neue, wachsende Gruppe von Christen in der Türkei besteht aus christlichen Flüchtlingen aus den Nachbarländern wie Iran. Sie sind in hohem Maße sozialen Anfeindungen ausgesetzt, in erster Linie wegen ihres Flüchtlingsstatus, doch ihr Glaube macht sie in zusätzlicher Weise angreifbar.

    Deutsche Politik: ohrenbetäubendes Schweigen
    Wo bleibt die Solidarisierung unserer Regierung [Faeser, ..] mit den unterdrückten Minderheiten in der Türkei?
    Wo der Aufschrei bzgl. mangelnder Religionsfreiheit?
    Wo die Androhung von Sanktionen ggü. der Türkei?

    Aus westlicher Sicht betreibt Erdolf einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die „minderwertigen Ungläubigen“ in der Türkei.
    Die Fortsetzung vom Genozid an Armeniern vor 100 Jahren.

    Oder ist dieser Angriffskrieg und Genozid kein Angriffskrieg, kein Genozid, sondern irgendwas zur EHRE vom Kriegstreiber und Massenmörder Mohammed?

    Ist manche Moral gleicher?

    Was Türkei und Erdolf machen ist ISLAM.
    Es gründet auf der Verehrung vom islamistischen Eroberer und Scharia-Erfinder Mohammed.
    Wenn wir uns vor der Scharia schützen wollen, sehe ich nur eine Möglichkeit:
    Kurzfristig Segregation: Verehrer vom Rassisten und Faschisten Mohammed gehören nicht nach Deutschland. Güle, Gülle.
    Langfristig (100-300 Jahre) den Betroffenen helfen, sich von diesem Islamisten Mohammed zu distanzieren.

    Was sagen Faeser und Verfassungsschutz dazu?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig für den Schutz unserer Verfassung?
    Wer dann?
    Michael Stürzenberger? BPE? pi? AfD? …?

  39. Wieso hält Faeser kein Grußwort, wenn für uns Germanen die Volkskraftwochen beginnen?

    Gebt das mal an Nikolai weiter!

  40. Solange kein Mann sich mal aufrafft,diese unglaublich abstoßende „Dame“ zu sexueller Erfüllung zu verhelfen,
    werden ihre deutschfeindlichen Aktionen und Aussagen täglich krasser !Ein Wesen für die Geisterbahn!

  41. wie bereits gesagt: „Rechtsextremismus“ ist ein Popanz. Es gibt in Deutschland ein gutes Rechtssystem, das definiert, was Straftaten sind. Wenn man andere bedroht, sie misshandelt oder verleumdet, dann sind dies Straftaten. Wenn solche begangen werden, hat der Staat das Recht und die Pflicht einzuschreiten.
    Alles andere ist Gesinnungsterror, Frau Faeser, und die Verwendung öffentlicher Gelder für eine einseitige politische Meinung ist Veruntreuung.

  42. .

    An: Heisenberg73 18. April 2022 at 12:12 h

    .

    ( Warum sind linke Weiber immer hässlich ? )

    .

    ________________________________________________

    .

    Seit Johannes Kahrs Rede (gegen AfD gerichtet), Sept. 2018, wissen wir, daß Haß häßlich macht.

    Laut Wiki ist Phaser Mutter eines Sohnes. Daß die sich überhaupt fortpflanzen konnte. Immerhin braucht das Gegenüber eine gewisse Standfestigkeit.

    Ok, das war jetzt grenzwertig.
    Aber immerhin kann Nancy auch grundlos kräftig austeilen gegen unbescholtene Bürger, rückt das Bürgertum in die Extremisten-Ecke.

  43. Was kann man von so einem häßlichen Frauenzimmer anderes erwarten, selbst bei millionenfachen, männlichen Zuzügen, findet sich keiner, der sich ihrer erbarmt

  44. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. April 2022 at 11:34
    Das_Sanfte_Lamm 18. April 2022 at 11:28

    Die Frau passt sich der Demographie an und will vermutlich für den Sozialdemokratismus auf diese Art neue Wählerschichten erschließen

    Das dachten sich die Roten als nützliche Idioten der Muslim Brüder im Iran auch und endeten am Baukran als der ISlam die Mehrheit hatte und die Macht übernahm.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das als zuversichtliche Aussicht für Deutschland werten soll, denn als freiheitsliebender Patriot kann ich weder mit dem ISlam noch mit der Sozialistenscheisse der SPD irgendetwas anfangen.
    ————————–
    Suchen Sie auf YT nach Brigitte Gabriel. Die Frau ist Libanesin und Zeitzeugin dessen was im Libanon passiert ist.

  45. Nancy Faeser unterstützt Antifa-Terroristen. Sie gehört praktisch dazu. Wer so hohl ist, gehört nicht in die Politik.

  46. @ Jeanette 18. April 2022 at 11:44

    Wie kommen Sie auf Faiser?
    Sie heißt Fäser.

    Feser, Fäse, Feese, Fese, Vese, Veese,
    Fehse, Vehse

    bedeutet Getreidehülse, Spreu, auch
    Spelt, Dinkel.

  47. wildcard 18. April 2022 at 12:53

    Suchen Sie auf YT nach Brigitte Gabriel. Die Frau ist Libanesin und Zeitzeugin dessen was im Libanon passiert ist.

    Bereits seit dem Mittelalter ist alles bekannt, was der Islam mit sich bringt – was auch der Grund dafür war, dass man ihn mit allem was möglich war, von Europa fern hielt und ihn aus dem heutigen Spanien wieder hinauswarf.
    Erst die kulturelle Selbstaufgabe der weißen westlichen Welt ermöglicht es dem Islam, sich endlich auch über Europa auszubreiten und es zu unterwerfen.

  48. Also auf Twitter wünschte
    sie gestern „Frohe Ostern!“
    mit buntem Eier-Bild und
    zwar vollkommen korrekt
    am Auferstehungssonntag u.
    nicht schon am Gründonnerstag,
    dem Tag des Abendmahls,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCndonnerstag
    vorm Karfreitag, der Kreuzigung.
    Direkt angesprochen hat sie Christen nicht.

    Nancy Faeser @NancyFaeser 17. Apr.
    Auch in diesem Jahr fällt unser #Osterfest in eine schwierige Zeit. Ich wünsche Ihnen allen von Herzen, dass Sie dennoch mit Freude im Kreise Ihrer Familie und Freunde feiern. Dass Sie Momente der Ruhe genießen. Momente, die Ihnen Kraft und Zuversicht schenken. Frohe #Ostern!
    https://twitter.com/nancyfaeser

    Letztes Jahr auf Facebook mit
    Plüschhäschen https://t1p.de/0gszh

  49. Also auf Twitter wünschte
    sie gestern „Frohe Ostern!“
    mit buntem Eier-Bild und
    zwar vollkommen korrekt
    am Auferstehungssonntag u.
    nicht schon am Gründonnerstag,
    dem Tag des Abendmahls,
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCndonnerstag
    vorm Karfreitag, der Kreuzigung.
    Direkt angesprochen hat sie Christen nicht.

    Nancy Faeser @NancyFaeser 17. Apr.
    Auch in diesem Jahr fällt unser #Osterfest in eine schwierige Zeit. Ich wünsche Ihnen allen von Herzen, dass Sie dennoch mit Freude im Kreise Ihrer Familie und Freunde feiern. Dass Sie Momente der Ruhe genießen. Momente, die Ihnen Kraft und Zuversicht schenken. Frohe #Ostern!
    https://twitter.com/nancyfaeser

    Letztes Jahr auf Facebook mit
    Plüschhäschen https://t1p.de/0gszh

  50. .

    Androgyne Phaser ist „perfekte Quote“: bedient alle Kategorien gleichzeitig: m / w / d

    .

    1.) Friedel

    .

  51. @ Heisenberg73 18. April 2022 at 12:12
    Warum sind linke Weiber immer hässlich?
    ———————–
    Mens sana in Corpore sano.

  52. Frau Faeser als Islamfreundin soll doch bitte ihr Amt niederlegen und es einem Mann überlassen. Damit könnte sie ihre Sympathie und ihre Untertänigkeit gegenüber dem Islam und gegenüber Mohammedanern zum Ausdruck bringen. Frauen sind im Islam Menschen zweiter Klasse. (Islamische Männer sind die Menschen erster Klasse, und Ungläubige, also alle Nicht-Mohammedaner, sind Menschen dritter Klasse. Das widerspricht sowieso unserem Grundgesetz. Für den Islam ist also Frau Faeser Mensch dritter Klasse.)

    Entsprechend gebietet der Heilige Koran, daß ein Mann in bestimmten Fällen Frauen schlagen muß, s. hier:

    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß. [ Koran 4:34]

  53. @ Friedel_1830 18. April 2022 at 13:09

    Androgyn ist sie nicht. Sie hat 2015 mit knapp 45 J., kurz
    vor Toresschluß, ihren Sohn Tim-Alexander bekommen.
    Hier mit „Onkel“ Steinemeier:
    https://images.osthessen-news.de/images/16/01/xl/11521338-5g8a2272.jpg
    Seit daher ist sie etwas aus dem Leim gegangen,
    schminkt u. frisiert sich unvorteilhaft, hellt ihr
    Haar auf u. toupiert es, bis es strohig bricht.
    https://www.hochzeitsfotograffrankfurt.de/traumhochzeit-in-noblem-ambiente-von-schloss-vollrads-im-rheingau/
    Ihren langjährigen SPD-Freund Eyke Grüning heiratete
    sie erst 2012. Auch er ist inzw. feist geworden.
    Beide sind übrigens Rechtsanwälte.

  54. .

    Mit Corona-Maske wäre da vielleicht noch was zu retten, denn Augenpartie und Haare gehen ja

    .

    1.) Die evolutionären Spielregeln, Frauen nach Attraktivität

    (und damit genetisch gesunden Nachwuchs zu gebähren zu können; Hautmakel deuten bspw. auf unvorteilhafte Hormonstörungen hin, auch brüchiges Haar ist schlecht sowie Gesichtsasymmetrien etc.)

    zu beurteilen, können Männer schwer abschütteln.

    2.) Genauso wie sich Frauen das statushöchste Männchen auswählen. Vieles läuft unbewußt ab.

    .

    Friedel

    .

  55. In dem ehemaligen Deutschland nannte man die Sozialdemokraten, die immer von der Internationale der Solidarität träumen, Vaterlandslose Gesellen oder sogar Vaterlandsverräter. Alles, was nicht in deren Weltbild passt, ist rechtsextrem. Im Augenblick nehmen sich die BRD-Regierungsmedien in besonderer Weise vor dem 2. Wahlgang in Frankreich der nicht linken Madame Le Pen an, gegen die staatsanwaltschaftliche Ermittlungen in Gang gesetzt worden sind. Es ist von Veruntreuung die Rede. War da nicht auch mal was mit Madame Lagarde und Masken- sowie Impfstoffschiebern in der BRD? Gilt also „Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe“?

  56. Heisenberg73 18. April 2022 at 12:12
    Warum sind linke Weiber immer hässlich?“
    *********************
    Nicht ganz richtig. Es gibt jede Menge hübscher linker U-Boot*innen. Die werden ja immer zur direkt-Wahl vorgeschickt.
    Aber, es muß richtig heißen : „Warum sind linke Weiber immer [so] hässlich?“

  57. .

    Mr. Duden hat mir eben mitgeteilt: „gebären“.
    Also im positiven Sinne einen Bären aufgebunden.

    Friedel
    .
    .

  58. Nancie hört sich fast an wie Nathsie

    Von Frau Faeser möchte ich gar keine Ostergrüsse
    Ebensowenig von
    Chebli, Lindh, Steinmeier, Göring-Eckart, Baes, Baerbock, Habeck, Hofreiter, Roth,
    #ff

  59. @ friedel_1830 18. April 2022 at 13:34
    .

    Mit Corona-Maske wäre da vielleicht noch was zu retten, denn Augenpartie und Haare gehen ja

    .

    1.) Die evolutionären Spielregeln, Frauen nach Attraktivität

    (und damit genetisch gesunden Nachwuchs zu gebähren zu können; Hautmakel deuten bspw. auf unvorteilhafte Hormonstörungen hin, auch brüchiges Haar ist schlecht sowie Gesichtsasymmetrien etc.)

    zu beurteilen, können Männer schwer abschütteln.

    2.) Genauso wie sich Frauen das statushöchste Männchen auswählen. Vieles läuft unbewußt ab.

    .

    Friedel
    ——————-
    Jemanden nur nach seiner Eignung als Sexualpartner (Attraktivität) zu beurteilen, ist Sexistisch.

  60. Maria-Bernhardine 18. April 2022 at 12:55

    @ Jeanette 18. April 2022 at 11:44

    Wie kommen Sie auf Faiser?
    Sie heißt Fäser.

    Feser, Fäse, Feese, Fese, Vese, Veese,
    Fehse, Vehse

    bedeutet Getreidehülse, Spreu, auch
    Spelt, Dinkel.

    ———————-

    Keine Ahnung wie die sich schreibt.
    Ich schreibe es so wie es mir am bequemsten ist.
    Versteht doch jeder um wen es geht.
    Warum so einen Namen auswendig lernen, der eh bald wieder verschwindet.

  61. Die Erklärung dafür ist recht einfach.

    Die BRD-Altparteien, allen voran die SPD, wollen Deutschland islamisieren und nicht christianisieren.

  62. .

    An: wildcard 18. April 2022 at 14:01 h

    .

    ( @ friedel_1830 18. April 2022 at 13:34 h

    Jemanden nur nach seiner Eignung als Sexualpartner (Attraktivität) zu beurteilen, ist Sexistisch. )
    ___________________________________________

    .

    Gelesen;

    von „nur“ im Sinne von „ausschließlich“ war eigentlich gar nicht die Rede. Jedenfalls von mir nicht so gemeint.

    Selbst der beste Sex in einer Partnerschaft bringt nichts, wenn es (schwere) charakterliche Defizite gibt oder man nach dem ersten Geschlechtsverkehr (GV) das häufig oberflächliche weibliche Gequatschte nicht mehr aushält und schon vor dem zweiten GV das Weite suchen muß.

    Meine Erfahrung ist, daß man mit nur ganz wenigen Frauen gute, interessante Gespräche führen kann, die für Männer Mehrwert bringen.

    Dagegen finde ich mit den meisten männlichen Freunden immer ein Thema zum wechselseitigen Erkenntnisgewinn.

    Selbst wenn zwei Männer einen ganzen Nachmittag schweigsam beim Angeln zusammen sind, sagen die hinterher: Wir hatten eine tolle Zeit.

    .

    Friedel

    .

  63. @Friedel,
    …Meine Erfahrung ist, daß man mit nur ganz wenigen Frauen gute, interessante Gespräche führen kann, die für Männer Mehrwert bringen.

    Selbst wenn zwei Männer einen ganzen Nachmittag schweigsam beim Angeln zusammen sind, sagen die hinterher: Wir hatten eine tolle Zeit.
    — Ist so und ist auch anders. Ich habe eine Studiumkammeradin- sieht nach gar nichts aus, aber was fuer ein klar denkender Mensch!
    Sie denkt wie ein Mann- logisch, klar, leicht verstaendlich. es ist eine Freude mit ihr zu kommunizieren. Da im Kopf ist nichts Frauenhaftes. wenn auch ein ganz normales Weib, mit Ehemann, 3 Kinder, gute Hausfrau.. Es gibt solche und solche.

  64. Merkels Landnehmer zeigen jetzt warum sie 2015 wirklich den europäischen Kontinent gestürmt haben

    Erst unseren Sozialstaat infiltrieren, sich festsetzen und dann mit Gewalt die Zustände herbeiführen, wie wir sie aus den Herkunftsländern dieser Horden kennen, um dann die Europäer/Christen in ihren eigenen Ländern zu verdrängen.

    Schweden zeigt all das was wir 2015 schon kommen gesehen haben, hier versuchen Faeser und Konsorten noch mit allen Tricks den Deckel auf dem kochenden Topf zu halten, vor allem dadurch, dass man diejenigen kriminalisiert, die auf diese Zustände hinweisen und vor den Gefahren aus dem Koran und der Sharia warnen.

    Es ist wie bei Kurt Tucholsky, derjenige der auf den Schmutz hinweist wird bestraft, nicht derjenige der ihn verursacht.

    https://www.youtube.com/results?search_query=Deutschlandkurier

  65. Faeser an die Moslems in Deutschland:

    „Zum nun beginnenden Ramadan beglückwünsche ich alle Musliminnen und Muslime in Deutschland herzlich!“
    ———-

    Wieso eigentlich immer Glückwünsche zum Ramadan? Soll das heißen, die Moslems haben Glück, dass es den Ramadan gibt oder wie oder was?

    Bei christlichen Feiertagen sagt man z.B. „Frohe Weihnachten“ und „Frohe Ostern“.

    Ramadantage sind zwar keine Feiertage im üblichen Sinn. Es irritiert mich aber trotzdem immer wieder.

  66. Alles deutsche wird systematisch ausgelöscht. Und die wahren Rassisten strömen seit 2015 in das Land. Die lassen Unheil ins Land, das ist nichts anderes als Völkermord.

    Frohe Ostern

  67. @ friedel_1830 18. April 2022 at 15:04
    ——————-
    Ich werde es das nächste mal als Satire kennzeichnen. Sorry, Ich habe einen reichlich schrägen Humor.

  68. .

    An: wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h

    Ich wollte so verstanden werden, daß es rare positive weibliche Beispiele gibt.

    .

    1.) Kluge Köpfe reden über Ideen.

    2.) Durchschnittliche über Ereignisse.

    3.) Kognitiv nicht so gesegnete über Personen.

    Mir geht dieses häufige wortreiche weibliche Sozial-Gedönse und soziale Problem-Qualmerei auf die Sacknaht.

    Mit Frauen über MINT reden oder tiefere gesellschaftliche Zusammenhänge, ohne (!) daß die üblichen links-rot-grünen Phrasen kommen; fast aussichtslos.

    Außerdem habe ich noch nie ein Mädel kennengelernt, das profundere Geschichtskenntnisse hatte.

    Die meisten leben im hier und heute und Schnattern mit ihren vielen Freundinnen über für Männer belangloses Zeug. Rest der Zeit sind sie mit Smartphone beschäftigt.

    Eigentlich sind Frauen nur für eine Sache interessant für Männer. Und später vielleicht dann als liebevolle Mutter, die die Familie zusammenhält, für gemeinsame Kinder.

    Emotionale Ausgeglichenheit, Kochkünste und ein gesundes finanzielles Ausgabeverhalten sind auch nicht schlecht.

    Umgekehrt dürfen natürlich Frauen legitime Geschlechterrollen-Erwartungen haben an Männer, die wir auch erfüllen sollten, wenn wir uns selbst dabei einigermaßen wohlfühlen.

    .

    Meine Meinung: Friedel

    .

  69. .

    An: wildcard 18. April 2022 at 15:50 h

    .

    ( @ friedel_1830 18. April 2022 at 15:04
    ——————-
    Ich werde es das nächste mal als Satire kennzeichnen. Sorry, Ich habe einen reichlich schrägen Humor )

    .

    _______________________________

    .

    Gelesen;
    hatte ich mir auch fast gedacht.

    .

    Friedel

    .

  70. Hey Nancy – ab in die 1. Reihe und dagegen halten:
    Auch in Europa: IS kündigt „gesegneten Feldzug“ an
    https://www.krone.at/2684645
    Nach dem Tod ihres ehemaligen Anführers Abu Ibrahim Al-Hashemi Al-Quraishi droht die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat mit Vergeltung. „Im Vertrauen auf Gott kündigen wir einen gesegneten Feldzug an, um Rache zu nehmen“, so die IS-Miliz am Sonntag in einer Audiobotschaft. Der neue IS-Sprecher Abu Omar al-Muhajir forderte die IS-Anhänger darin auch auf, wieder Anschläge in Europa zu verüben.
    xxx
    Und wenn du damit fertig bist, Nancy, geh nach Schweden und sorge für Ruhe!

  71. @ Jeanette 18. April 2022 at 14:17

    Eben! Und deshalb schreibe ich Fäser
    u. Bärbock mit Umlaut Ä…

  72. Trottellandgeschaedigter 18. April 2022 at 12:46
    Solange kein Mann sich mal aufrafft,diese unglaublich abstoßende „Dame“ zu sexueller Erfüllung zu verhelfen,
    werden ihre deutschfeindlichen Aktionen und Aussagen täglich krasser !Ein Wesen für die Geisterbahn!
    ——————————————————————————————
    …blos nicht Geisterbahn, oder wollen sie das unsere
    Kinder Augenkrebs bekommen ?
    Ich halte sie für völlig ungeeignet dieses Amt zu führen, aber
    dank Quote ist eben alles möglich.
    Den anderen 650 Geschlechtern hat sie auch keine
    frohen Ostern gewünscht, ist das nicht rassistisch ?

  73. Eilt!

    Söder soll über seine Ehefrau auch in illegale Maskengeschäfte verwickelt sein!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ehefrau-in-maskendeal-verwickelt-markus-s%C3%B6der-ger%C3%A4t-wegen-ffp2-masken-unter-druck/ar-AAWkqN8?ocid=msedgntp&cvid=64e279bcd1384597be64e2df1fb9dac1

    Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht, als Nüßlein, Hauptmann und die Spahn Clique aufgeflogen sind, nämlich bei Söders Ego ist es unwahrscheinlich, dass er dabei zusieht, wie sich die anderen Hyänen die Wänste vollschlagen und er nur vom Spielfeldrand dabei zusieht.

    Da kommt jetzt richtiger Schmutz hoch.

  74. .

    An: ataktos 18. April 2022 at 15:58 h

    .

    ( Da war die Oster-Ansprache vom Steinxxixx wesentlich konkreter:
    Er appellierte an alle Bürger, sich impfen zu lassen!
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-steinmeier-ostern-100.html )

    .

    ________________________________________________

    .

    1.) Leider hat unser Bundeskukident (der mit den Fischen) noch nicht mitbekommen, daß die Zahl der Impftoten um ein Vielfaches höher ist, als der monokausal an Covid Verstorbenen.
    Hat der Berliner Regierungsapparat nicht einen wissenschaftlichen Dienst ?

    2.) Die deutschen Zahlen (RKI, PEI) kann man vergessen.
    Man muß ins Ausland schauen; Kanada, UK, Neuseeland etc.. Die erheben saubere Daten.

    3.) Verantwortungsvoll wäre Steinmeier gewesen, wenn er von den nur notzugelassenen experimentellen Gen-Modulatoren ABGERATEN hätte.

    4.) Auch Novavax setzt isoliert auf (Teile des) Spike-Protein(s), das brandgefährlich ist, Entzündungen und lebensbedrohliche Blutgerinnsel auslösen kann bei 30-60% der Injizierten.

    5.) Jeder Kontakt mit dem ganzen (!) Virus, wo der Stachel (= Spike-Protein) eingebettet ist in eine Vielzahl von Oberflächenproteinen des Virus, ist besser, weil unser angeborenes Immunsystem damit normalerweise fertig wird.

    5.1.) Am besten natürlich überhaupt kein Kontakt mit Virus.

    6.) Außerdem besteht bei den meisten eine ordentliche schützende Kreuzimmunität wegen der jahrzehntelang uns umgebenden 4 harmlosen Coronaviren 229E, HKU1,
    NL63, OC43.

    7.) Omi-crönchen (= 3 Tage laufende Nase) kommt noch hinzu als zukünftiger Protektor.

    8.) Wichig ist allerdings ein hoher Vit. D-Spiegel, besonders für Fisch-Verweigerer.
    2000 IE pro Tag für Erwachsene supplementieren. Ist auch nicht teuer.

    .

    Friedel

    .

  75. Nancy (SPD) redet wenigstens nicht um den heißen Brei herum und bekennt sich als radikale Linksextremistin auch zum Islam und … bekämpft den vermeintlichen Rechtsextremismus!
    Sie sagt ebenso deutlich wie die einst „mächtigste Frau der Welt“ – unsere ehemalige Merkel (CDU) – dass der Islam „unzweifelhaft“ ein Teil Deutschlands ist.
    Für die LINKEN gehört der Islam schon immer mit ins Boot, ob unter Stalin oder in der DDR oder in Syrien oder anderswo. Zu erinnern ist auch an die enge Zusammenarbeit von PLO und RAF. Ob Nancy davon schon mal ´was gehört hat?
    Linke Gewalt und islamische Gewalt gehören zusammen. Das müsste eigentlich jedem Wahlberechtigten in Deutschland klar werden! Das sieht man doch an solchen Figuren wie Steinmeier (SPD), der tiefe Verbeugungen vor einem Terroristen macht und einen Kranz niederlegte und den Mullahs in Teheran herzliche Grüße zum Jahrestag der Islamischen Revolution „im Namen seiner Landsleute“ übermittelt! Da passt zusammen, was zusammen gehört!
    Auch dem einst mächtigen Bundestagspräsidenten Schäuble (CDU) lag es am Herzen, schon 2006 zu betonen, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Und dann auch die Merkel-Freundin (Dr.) Schavan! Obwohl Bildungsministerin, erkannte sie nicht, dass Demokratie und Islam unvereinbar sind. Sie erhob die arabische Wüstenreligion in den Rang einer Wissenschaft und etablierte sie an drei deutschen Universitäten als Lehrfächer für angehende islamische Lehrer, damit diese die fundamentalen und menschenfeindlichen Lehren des Koran an deutschen Schulen verbreiten können.
    Ob CDU/CSU/SPD insgeheim hoffen, dass die christlichen Glaubenslehren auch mal frei in islamischen Ländern weitergegeben werden können?
    In diesem Zusammenhang ist es interessant, was der schon seit Jahrzehnten in Deutschland lebende Syrer Bassam Tibi in der Basler Zeitung über die Deutschen schreibt: „Die unerwünschte Offenbarung eines deutschen Syrers: Bassam Tibi – ein Interview mit der Basler Zeitung“ von Redaktion Audiatur – 8. Juli 2016

  76. Über die Welle der Gewalt in Schweden wird in deutschen Medien spärlich berichtet. Nach dem Lesen eines Artikels des ZDFs dazu, bekommt der Leser den Eindruck, nicht Muslime, sondern Rechte hätten Busse in Brand gesteckt. Es ist Manipulation.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/

    hier waren an vielen Orten beim „Osterfeuer“ die Feuerwehren im Einsatz …
    Feuer am Ostermontag: In den Morgenstunden gegen 4.55 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren aus dem Zug Süd zu einem Brand alarmiert. Es brannten mehrere Bäume im Garten eines Grundstücks im Eichendorffweg.
    oder:
    Am Samstagabend geriet ein privates Osterfeuer in einem Ortsteil außer Kontrolle. Vier Ortsfeuerwehren waren notwendig, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen.
    habe ich vorher noch nie erlebt.

  77. Hey Leute,

    die Meldung stimmt so nicht. Seit gestern hat Frau Faeser ein Grußwort zum Osterfest auf Facebook stehen.

  78. Grußwort der Kirchen:
    „Es ist gut, dass wir der Ukraine helfen – auch mit Waffen“
    Der evangelische Superintendent und der katholische Stadtdechant kommen zu dem Schluss: „Es ist gut, dass wir der Ukraine helfen – auch mit Waffen, denn dieser aufgezwungene Krieg lässt sich offensichtlich nicht mit Worten alleine beenden…
    https://www.waz.de/staedte/oberhausen/grusswort-der-kirchen-wille-zum-leben-staerker-als-der-krieg-id235089257.html

    das fünfte Gebot haben diese Kirchen vergessen?

  79. Ich leide unter der Oberflächlichkeit von Männern und Frauen gleichermaßen.

    Wieso ist es keine Tugend mehr, sich für verschiedene Fachbereiche zu interessieren?

    Und dann dieses Schrille und Aggressive in Diskussionen. Besonders bei Moslems.

  80. Mantis 18. April 2022 at 17:02
    Grußwort der Kirchen:
    ————————————————————————————————–
    Die Kirchen haben Hitler auch unterstützt. Für mich sind die derzeit eine verfassungswidrige Organisation!

  81. Ist die SPD in Wettbewerb mit Linken getreten? Mit Gruen ist sie durch die Regierungsmitglieder in einem Bett,
    wer solche Deutschlandhasser wie Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ein Ministerium, auch noch das wichtige Innenministerium ueberlaesst, zeigt, dass er Deutschland abschaffen will, nicht mehr – nicht weniger.

    Danke Genosse Scholz

  82. Solche Menschen wie Hamed Abdel Sammad der Islamkritiker schickt N.Faeser sicherlich kein Grusswort zu Ostern. (Er bekommt anstatt dessen längst islamideolgische Mordaufrufe !) Er weiss nämlich längst in vorderster Front von was er redet, im Gegensatz der Totalverblödeten SPD Heuchelgutmenschen
    N.Faeser und ihrer gesamten politischen Clique. Diese Blender meinen zwar nun als Selbstschutz die kritischen Bürger wären gegen den Staat und die Demokratie,l etztendlich sind dies aber ganz andere -jetzt trotz Millionen bereits im Land – „zwar noch“ in der Minderheit. Wie in anderen Ländern(. z.B. Frankreich England,ect.) werden alle N.Faesers, Baerbocks, K.G. Eckardt, Roth und Konsorten und ihre Islamaffinen Nachfolger die Konsequenzen zu spüren bekommen.
    Die Krux ist, leider sind dann von dieser Entwicklung die wichtigen Mahner wie H.A.Samad und viele andere ebenfalls betroffen.
    siehe dazu: “ Die Islamverbände erzählen den Politikern Märchen“
    NZZ Nov. 2020 –
    Auszug: ….“ Der politische Islam arbeitet in Europa mit der gleichen Taktik, die den Islamisten in der Türkei zur Macht verholfen hat: Schleichend unterwandern Islamisten die staatlichen Strukturen.
    Der Begriff politischer Islam wird von den Medien und den Kirchen derzeit verharmlost. Er wird uns verkauft als das Recht der gläubigen Muslime auf politische Teilhabe. Dagegen kann kein Demokrat etwas haben. Doch wenn diese Teilhabe nur als ein Deckmantel dafür benutzt wird, eine Rechts- und Gesellschaftsordnung durchzusetzen, welche die Herausbildung von Gegengesellschaften fördert, dann ist dies Unterwanderung, keine Teilhabe. Und genau das machen die islamischen Organisationen überall in Europa…..“ !
    https://www.nzz.ch/meinung/hamed-abdel-samad-die-islam-verbaende-erzaehlen-den-politikern-maerchen-ld.1587874

    pers. Bemerkung: N.Faeser Grussworte zum Ramadan sind noch das kleineste Problem. Aber, eines der tausend Probleme des Islam!

  83. friedel_1830
    18. April 2022 at 15:55
    .

    An: wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h
    ++++

    Frauen ernähren sich häufig vegan.
    Da schrumpft das Gehirn!
    Vielleicht liegt es daran! 🙂

  84. friedel_1830
    18. April 2022 at 15:55
    .

    An: wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h

    Ich wollte so verstanden werden, daß es rare positive weibliche Beispiele gibt.

    .

    1.) Kluge Köpfe reden über Ideen.

    2.) Durchschnittliche über Ereignisse.

    3.) Kognitiv nicht so gesegnete über Personen.
    ++++

    Und Neger?

  85. Ach, wird das die Nancy freuen – und die Maizecke erst:
    *https://www.wochenblick.at/sport/islamisierung-in-der-bundesliga-schiri-pfeift-ramadan-spielunterbrechung/

    Sonderbehandlung wohl bald Normalfall
    Nicht mehr nur durch Niederknien gegen Rassismus, Demonstrieren für den Weltfrieden und Armbinden für queere Buntheit wird der deutsche Fußball heute politisch so stark vereinnahmt wie seit 80 Jahren nicht mehr. Inzwischen kommt es auch hier zu anbiedernden Unterwerfungsgesten gegenüber der „Religion des Friedens“ mit dem ständigen Anspruch auf Sonderbehandlung und hypersensible Rücksichtnahme: Mitten im Fußball-Bundesligaspiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim unterbrach der Schiedsrichter kurz vor Sonnenuntergang gegen 20 Uhr die Partie für eine rituelle Trinkpause des muslimischen Leipzig-Kickers Mohamed Simakan.

  86. Nachdem sich in diesem Ramadan wie in jedem Ramadan Mohammedaner mal wieder durch mörderischen Jihad, vor allem in Israel, hervorgetan haben (im Ramadan ist Jihad und Massenmord noch heiliger und paradiesdirekt-Ticket = Fahrschein in den islamischen Himmelspuff ohne die „Qualen des Grabes“ – als sonst ohnehin im Islam, weil Ramadan „die Erneuerung des Islams“ ist, also Gewalt, Gewalt, Gewalt), protzt die blondgefärbte (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) Fäser demonstrativ mit Nichtwissen bis Mordverständnis.

  87. Armageddon2015 18. April 2022 at 18:16

    Mitten im Fußball-Bundesligaspiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim unterbrach der Schiedsrichter kurz vor Sonnenuntergang gegen 20 Uhr die Partie für eine rituelle Trinkpause des muslimischen Leipzig-Kickers Mohamed Simakan.

    Örks! Willkommen im Kalifat Almanya. Der islamische Guinea-Neger mit Ziegenköttel-Frisur und der verblödete Schiri Bernd Dankert sind zumindest in den Nicht-MSM Thema:

    https://www.wochenblick.at/sport/islamisierung-in-der-bundesliga-schiri-pfeift-ramadan-spielunterbrechung/

    https://www.heimat-kurier.at/2022/04/15/ramadan-skandal-in-der-deutschen-bundesliga/

  88. Lese ich da sowas wie Neid durch die Zeilen? Wir haben hier eine naturblonde Senkrechtstarterin, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch überaus klug ist. Sowas muss ihr eine MännIN erst mal nachmachen. Aus dem Nichts kommend, ohne Vitamin B, es gleich bis ins Ministeramt zu schaffen, nur mit einem tollen Körper und extremen IQ ausgestattet, das ist einzigartig.

  89. Wäre Deutschland noch ein Rechtsstaat, würde diese Auszubildende zur Innenministerin längst vom Verfassungsschutz beobachtet. Ihr Aktionsplan gegen Rechtsextremismus sieht so aus: Sie sucht in einem schwarzen Raum um Mitternacht eine schwarze Katze, die überhaupt nicht darin ist und schreit laut: Ich habe sie! Der Entführungplan von Klabauterbach durch irgendwelche Rääächten ist doch auch nur ihren feuchten Träumen entsprungen. Ich wette, wir werden nie wieder etwas davon hören!

  90. .

    An: ule54 18. April 2022 at 17:55 h

    .

    ( friedel_1830
    18. April 2022 at 15:55
    .

    An: wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h
    ++++

    Frauen ernähren sich häufig vegan.
    Da schrumpft das Gehirn!
    Vielleicht liegt es daran! )

    .

    _______________________________________

    .

    Gelesen;

    1.) Bei veganer Ernährung sollte man sich gut auskennen:

    2.) Mangel an Vitamin B12 (macht wirklich schwere neurologische Symptome), Jod, Eisen, Kalzium, Vitamin D3, Protein und Omega-3-Fettsäuren kommen häufig vor.

    3.) Das alles muß man irgendwie ersetzen durch spezielle vegane Nahrungsmittel oder Supplement aus Drogerie/Apotheke. Auch da auf sog. Galenik = Art der Verreichung achten (Tropfen, Pulver, Tabletten), macht manchmal großen Unterschied.

    4.) Das männliche Gehirn ist schwerer und größer als das der Frauen; aber entscheidend ist die Anzahl der Nervenverknüpfungen untereinander (Synapsen). Daß das Gehirn nachträglich schrumpft durch vegane Ernährung, ist zwar theoretisch möglich (Vit. B 12 Mangel), aber mMn. nicht in relevantem Maße.

    4.1.) vor ca. 150 Jahren begann man, die Gehirne nach Obduktion zu wiegen, da war vegan allenfalls eine unbedeutende gesellschaftliche Randerscheinung.

    5.) Trotzdem sind Männer innerhalb eines Landes (einheitliche Ethnie = Gen-Population) im Durchschnitt (!!) etwas intelligenter als Frauen, wenn man anerkennten will, daß ein IQ-Test das zuverlässig abbilden kann (was nicht wenige Wissenschaftler anzweifeln).

    6.) Liebe mitlesenden bezaubernden weibliche Geschöpfe, das ist Wissenschaft. Alles andere Ideologie.

    7.) Außerdem ist hier ohnehin auf Pi die geistige weibliche Elite Deutschlands unterwegs. Und ja, es gibt draußen jede Menge männliche Blödies.

    8.) Meine Zeilen also bitte nicht falsch verstehen. Außerdem schlägt Fleiß, Disziplin und Wille jede isolierte Intelligenz, möge diese auch noch so hoch sein.

    9.) Wissenschaftlicher Superstar eine Frau: Marie Curie (1867-1934), doppelte Nobelpreisträgerin, ein fast unerreichbares Idol für alle (männlichen) Wissenschaftler.

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/neue-studie-also-doch-maenner-sind-intelligenter-als-frauen-1.859443

    .

    Friedel

    .

  91. Die Qualitaet der Politiker ist FLACHENDECKEND GLEICH MISERABEL VON ALLEN ALTPARTEIEN,
    sei es der Intelekt oder Fachwissen fuer betr. Einsatz, Ehrlichkeit, Verantwortungsgefuehl alles Fehlanzeigen, da wird nach 16 M Jahren, die mit ihrern nur aus planwirtschaftlichen Denken denkbaren Abrissbirnen Massnahmen der Niedergang einmal ins Rollen gekommen, ueberschlagen und nicht mehr anzuhaltbar sein.

    Statt Auslese nach positiven Eigenschaften wird in D nach idiologischer Verblendung die links/gruen sein muss ausgewaehlt, mal sehen wie es in 1 Jahr aussieht, zu viele negative Entwicklungen sind im Gange um einen Lichtblick erkennen zu koennen.

  92. Die SPD setzt also auf Bevölkerungsaustausch und Wählerstimmengewinnung. Die Moslems werden nur merken, dass auch sie von dieser Partei verraten und verkauft werden. Zumal es mit der Wirtschaft und damit mit der Sozial- und Asylhilfe auch nicht besser wird.

  93. Es ist keine Ausrede notwendig. Wer die Kirchenglocken läuten läßt, um Islamkritiker zu übertönen, wird an einem „vergessenen“ Grußwort wohl nichts auszusetzen haben. Bestenfalls müssen die Kirchenoberen dann auch im Inland ihre Kreuze abnehmen, um ihre muslimischen Partner nicht zu beschämen. Das sollte ihnen aber nicht schwerfallen. Deutschland hat Diplomaten, die das Simon-Wiesenthal-Center unter die 10 führenden Antisemiten der Welt rechnet. Längst wird in den etablierten BRD-Medien weniger „sexistische“ Kleidung für Sportlerinnen bejubelt und ein DAX-Konzern verbannt Schweinefleisch enthaltende Currywurst aus seiner Kantine. Der kühl analytisch vorgehende Thilo Sarrazin attestierte schon im Januar 2020 damals noch seiner SPD: „Die gegenwärtige SPD-Führung ist offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Muslime, die eine kritische Diskussion des Islam in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen“. Die etablierten Medien verkündeten damals, Sarrazin bleibe Belege seiner Behauptung schuldig. Inzwischen hat sich die SPD lange gegen ein Verbot der Hamas-Fahne gestemmt, der SPD-Bundespräsident hofiert die Mullahs im Iran, Ehrenmorde werden zu allgemeiner Gewalt gegen Frauen verharmlost, weil es schließlich auch Nichtmuslime gibt, die ihre Frauen töten… Hier baut sich eine Partei systematisch eine neue Wählerklientel auf. Die SPD dürfte die erste stramme Moslem-Partei werden.

  94. friedel_1830
    18. April 2022 at 20:07

    9.) Wissenschaftlicher Superstar eine Frau: Marie Curie (1867-1934), doppelte Nobelpreisträgerin, ein fast unerreichbares Idol für alle (männlichen) Wissenschaftler.
    ++++

    Hatte bestimmt zu viel männliche Hormone! ?

  95. friedel_1830 18. April 2022 at 15:55

    Jaja, die Rollenschablonen und der „Wohlfühlfaktor“ gehen nicht selten weit auseinander, gell. Zu dem Rest Ihres Beitrages sage ich gar nichts mehr, ist eh für die Katz
    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich hier immer seltener mitlese und noch weniger aktiv teilnehme. Danke friedel,

  96. @ eule54 18. April 2022 at 21:54

    friedel_1830
    18. April 2022 at 20:07
    9.) Wissenschaftlicher Superstar eine Frau: Marie Curie (1867-1934), doppelte Nobelpreisträgerin, ein fast unerreichbares Idol für alle (männlichen) Wissenschaftler.
    ++++

    Hatte bestimmt zu viel männliche Hormone! ?

    ***
    Nö, glaube ich nicht, dann wäre Curie wohl eher als dummer Sprücheklopper in Erinnerung geblieben, hüstel, hüstel, hüstel :-)).

  97. Möchte auch gar keine Grussworte von der haben.
    Ist mir lieber, dass sie still bleibt, als irgendein Lügenblabla aufzutischen.

  98. .

    An: ule54 18. April 2022 at 21:54
    friedel_1830
    18. April 2022 at 20:07

    9.) Wissenschaftlicher Superstar eine Frau: Marie Curie (1867-1934), doppelte Nobelpreisträgerin, ein fast unerreichbares Idol für alle (männlichen) Wissenschaftler.
    ++++

    Hatte bestimmt zu viel männliche Hormone! ?

    .

    _____________________________________________

    .

    Eher nicht. War jung ein heißer Feger.

    Strahlen-Experimente machten sie dann (vorzeitig) alt, an denen sie dann auch starb („Strahlentod“, wahrscheinlich „aplastische perniziöse Anämie“, eine Art strahleninduzierte Blutarmut, die damals schwer zu behandeln war).

    .

    Friedel

    .

    .

    Friedel

    .

  99. .

    eule54 18. April 2022 at 17:59 h

    .

    ( friedel_1830
    18. April 2022 at 15:55
    .

    An: wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h

    Ich wollte so verstanden werden, daß es rare positive weibliche Beispiele gibt.

    .

    1.) Kluge Köpfe reden über Ideen.

    2.) Durchschnittliche über Ereignisse.

    3.) Kognitiv nicht so gesegnete über Personen.
    ++++

    Und Neger? )

    .

    __________________________________________

    .

    Für viele Schwarz-Afrikaner müßte man in der Tat eine 4. Kategorie einrichten.

    .

    Friedel

    .

  100. wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h

    Frauen ernähren sich häufig vegan.
    Da schrumpft das Gehirn!
    Vielleicht liegt es daran! ?
    —————————————
    Sie sollten mehr Gemüse und Obst essen,dann würden Sie nicht solchen Unsinn schreiben

  101. >@ ghazawat 18. April 2022 at 11:10

    Der Grund ist sehr einfach.

    Nicht einmal das ausgehungertste Krokodill würde an so einen Kotzbrocken rangehen.

  102. .

    An: Trottellandgeschaedigter 19. April 2022 at 07:22 h

    .

    Der Klabauterbach und seine neuste Warnung

    NEUE KILLERVARIANTE !
    https://www.hna.de/politik/corona-karl-lauterbach-omikron-killervariante-herbst-warnung-kritik-chanasit-streeck-hna-news-zr-91483689.html

    .

    ___________________________________________________

    .

    1.) Lauterbach ist DIE Fehlbesetzung im Scholz-Kabinett und gehört gefeuert.

    2.) Mit seinen höchstwahrscheinlich wissenschaftlichen Fehleinschätzungen verunsichert er 83 Mio. Einwohner Deutschlands und schadet der Wirtschaft.
    Er lag in den letzten zwei Jahren permanent daneben mit seinen Prognosen.

    3.) Alles, was er von sich gibt, widerspricht den Erfahrungen aus 80 Jahren Virologie.

    4.) Würde mich nicht wundern, wenn Lauterbach verkappter BioNTech-Außendienst-Mitarbeiter ist.

    5.) Daß es zum Herbst zu einem Anstieg von Atemwegsinfekten aller Art kommt, ist erwartbar und völlig normal. Wo ist eigentlich die saisonale Grippe geblieben ?

    6.) Covid ist vergleichbar keine gefährliche Krankheit, läßt sich schon im Frühstadium gut behandeln und hat eine Infektionssterblichkeit von 0,15 % (Ioannidis, Stanford), was sehr wenig ist.
    Bei unter 70-Jährigen nur 0,03%.

    7.) Die kaum wirksamen Gen-Modulatoren von BioNTech und Co., aber dafür mit enormen auch tödlichen Nebenwirkungen behaftetet sind, sind NOCH HEUTE zu stoppen.

    .

    Friedel

    .

  103. Statt deutsche Bürger als „Rechts“ zu diffamieren und Millionen E Steuergelder zu verbraten hätte
    die durchgeknallte Nancy Faeser mal über Ostern nach Schweden fahren sollen um ihre Grussworte zum Ramadan an ihre gehätschelte Zielgruppe abzusetzen:
    Und das statl. rechtl. Fernsehen voll auf Nancy Feaser`s Linie. Gute Nacht Deutschland.

    >> Schweden BRENNT! Moslems randalieren, das ZDF schiebt’s auf „Rechte“!
    https://www.youtube.com/watch?v=kAEXbFJCuK8

  104. Faeser und Lauterbach, diese zwei Frazzen
    gehören zu 100 % in eine Irrenanstalt und in
    unserem Deutschland sind solche Irrsinnige, Minister !

  105. wernergerman 18. April 2022 at 15:15 h
    Frauen ernähren sich häufig vegan.
    Da schrumpft das Gehirn!
    Vielleicht liegt es daran! ?

    Mit was würden Sie dann den entstandenen Hohlraum füllen, hoffentlich nicht, mit Ihrem geistigen Dünnschiss

  106. @ Nachgedacht 19. April 2022 at 17:35
    @Trottellandgeschaedigter 19. April 2022 at 06:55

    Da muß ich den Werner mal in Schutz nehmen. Das Zitat stammt von dem super klugen eule54 18. April 2022 at 17:55. Diese Verwechslung konnte wohl nur entstehen, weil Eule 54 in seinem Kommentar nicht korrekt kopiert hat.
    ____

    @ Heisenberg
    Von Fr .Faeser gibt es vorteilhaftere Fotos, als auch weniger vorteilhafte….Die linken Typen sehen nicht besser aus!

    ****
    Generell mal erneut angemerkt:
    Einige Kommentatoren haben richtig gestellt, dass Fr. Faeser ein frohes Osterfest via Twitter und Facebook gewünscht hat.
    Und: Hier geht es um Fr. Faeser. Und wieder ufert das im Kommentarbereich generell über Frauen aus ( bis auf Ausnahmen natürlich). Den Vogel hat hier die Friedelei abgeschossen noch vor dem Schwaben, Chapeau!

  107. Immer ungeniert er zeigt die Politnomenklatura, daß sie
    unser Deutschland in ein Kalifat umwandeln will.
    Von ihrem Scheißmördeglauben beseelte möchtegern-Mörder
    genießen bei unseren Politnarren einen höheren Stellenwert als
    das eigene Volk, von dessen sauer erarbeiteten Steuergeldern
    sie letztendlich bezahlt werden.

  108. Ekelhafte Anbiederei! Kriechertum, Selbsthass, selbst in einer Panzerlimousine nach Hause kutschiert werden, aber die angsterfüllte Frau, die im Dunkeln allein durch den Park voller Ausländer nach Hasue laufen muss, als Rassistin verunglimpfen! Kein Wunder, das Muslime uns verachten. Wieviel Frauen wurden von denen noch massakriert, in Deutschland? Fazer hat keine Töchter, das erklärt einiges. Letztendlich kann davon ausgegangen werden, dass die Mehrheit der Muslime die „gesichtsnackten“ weißen Frauen für Huren halten. Frau Fazer eingeschlossen. Denen, die sie für eine Hure halten, küsst sie verbal die Hände. „Ehrlos“ ist auch eine Vokabel, die man häufig aus dem Munde der Muslime hört, für Männer, die nicht bereit sind zu kämpfen und nicht bereit sind ihre Schwestern und Töchter zu beschützen. Da haben sie ausnahmsweise recht.

  109. ridgleylisp 19. April 2022 at 06:57

    Eine Burka würde der hässlichen Trulla gut stehen!
    —————————————————————–
    …ein paar billige Gläser Antifalten produkte von Lidl
    würden bei ihr schon hilfreich sein, natürlich täglich.
    Ach diverse Botoxanwendungen könnten ihr zu einem
    Dauerlächeln verhelfen. Und wenn das auch nicht mehr
    hilft, bleibt noch der Einwegrevolver von Ratiopharm,
    in ihrem Fall ganz ohne Zuzahlung.

Comments are closed.