Eine weitere wichtige Aufklärungskundgebung über den Politischen Islam findet am Samstag ab 12 Uhr in Nürnberg statt – mitten in der Fußgängerzone an der Lorenzkirche. Als Redner dabei wieder, wie auch am Freitag in Ingolstadt, Irfan Peci, ein aramäischer Christ aus der Türkei, ein Student mit Wurzeln aus Nigeria und weitere Bürger, die sich zu der Bedrohung durch diese totalitäre Ideologie äußern wollen. Gegenprotest hat sich auch schon angekündigt. Der Livestream beginnt auf dem YouTube-Kanal von EWO Live ab 11:45 Uhr.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

15 KOMMENTARE

  1. Die Shitholisierung nimmt an Fahrt auf:

    Schlägereien im James-Simon-Park: Zwei Schwerverletzte

    Etwa 300 Menschen feierten in dem Park in Mitte, dann kam es zu Gewalt. Einem Mann wurde mit einem Messer ins Gesicht gestochen, ein Jugendlicher mit einer Flasche verletzt.
    Müll liegt im James-Simon-Park. Mehrere hundert Menschen hatten dort gefeiert. Dabei kam es zu körperlichen Übergriffen.
    Es habe mehrere gefährliche Körperverletzungen gegeben, zwei Menschen seien im Krankenhaus.

    Wie die Polizei mitteilte, hatten Zeugen ausgesagt, dass eine sechsköpfige Gruppe kurz nach 4 Uhr von einer anderen Personengruppe unvermittelt mit Pfefferspray besprüht und dabei verletzt wurde. Darüber hinaus sollen die Tatverdächtigen ein Mitglied der angegriffenen Gruppe, einen 27-Jährigen, ins Gesicht geschlagen und ihm, vermutlich mit einem Messer, in die Wange gestochen haben. Anschließend flüchteten die Angreifer. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 27-Jährigen in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/james-simon-park-berlin-mitte-wieder-gewaltvorfaelle-li.242385?utm

  2. Türkenmusik als Zeichen der Vorfreude für den nächsten Anschlag! Herr lass Hirne regnen, dieses Land hat sowas von fertig! Und ja, wir werden islamisiert – aber die allgmeine Verblödung und moralische Verkommenheit liegen ebenfalls gut im Rennen!

  3. @ Nagelring 2. Juli 2022 at 06:55
    @ Für Maria-Bernhardine 2. Juli 2022 at 00:20
    „…es gibt noch Möglichkeiten, die Ihren PC verbessern könnten….“

    AUFRUF: RETTET MB ihren PC !
    – Wer hat Basis DV Wissen, wohnt Naehe MB und kann vor Ort helfen ?
    – Wer kann das Dingens abholen, warten und naechsten Tach retournieren ?
    – Wenn nicht, muss Du MB endlich die basics lernen, wie „nagelring“ ausfuehrte.

    am besten mit und von deinem filius, mit aufschreiben der routinen wie
    – Taegliches leeren aller Speicher, Passwoerter webseiten, ikons, Cookies, Bilder etc.
    – Fachpresse: „Helferlein“ wie CC Cleaner und Co. sind seit Win 7 ueberfluessig
    die Aufgaben – auch Virenschutz – macht WIN im Hintergrund selbst und unbemerkt.

    Alter allein ist kein Grund für kaputt. Tu selbst was, MB, hier ist kein PC Forum .

  4. Der Stream wurde tatsächlich gesperrt. Gedankenfreiheit in Deutschland ist auf dem gleichen Stand wie Nordkorea.

  5. @ zweifel 2. Juli 2022 at 14:20
    „Der Stream ist gesperrt…“

    Mich stört es nicht, denn solche Ereignisse brauchen kein 1:1 strieming,
    vor allem, weil ich bei dem Wetter wichtigeres zu tun habe als rumsitzen.
    Eine Zusammenfassung – betitelt, bereinigt, komprimiert – kommt sicher,
    und spart mir zeit und vorrollen. Dafuer sind Editionen da.
    In jedem Fall meine Anerkennung und besten Wuensche an alle Aktiven dort.

  6. Aktualisierung zu LEUKOZYT 2. Juli 2022 at 14:39
    „Eine Zusammenfassung – betitelt, bereinigt, komprimiert – kommt sicher,…:“

    So, Fertigmeldung: Fast alles durchgaengig beim buegeln gehoert
    (Nachtstrom ist energetisch sinnvoll weil er nicht zu Tages-Spitzenlasten beitraegt *)
    In jeder Hinsicht hervoragend gelungene Veranstaltung, auch von Umfeld und Wetter,
    und der Distanz zu friedlichen Diskutanten durch 2 Gitterreihen wie im Zoo.

    Gut die Doppelmoderation, die ruhigen Gastmoderatoren, die schnelle Reaktion.

    Vorschlag: Bei Anforderungen von Koransuren als Beleg für Stürzis Zitate
    eine Freitext-durchsuchbare, offizielle Koranübersetzung auf tablet bereithalten.

    * = Lobende Erwähnung beim Letzten Gerücht

  7. @ lorbas 3. Juli 2022 at 01:03
    „Seit Tagen kein Wort in unseren Medien über die tausenden Bauern…“

    Vielleicht liegts an den von dir konsumierten „unseren Medien“ ?
    google niederlande+bauernprotest, seit > 4 Tagen

Comments are closed.