Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) hält heute ihre Aufklärungskundgebung von 14-19 Uhr auf dem Münchner Marienplatz ab, direkt vor dem Münchner Rathaus. Darin sitzt der SPD-Oberbürgermeister Dieter Reiter, der vor kurzem mit Funktionären der Grauen Wölfe fotografiert wurde.

Seine Erklärungen dazu fielen äußerst dürftig aus, wie auch die WeLT kritisiert. Außerdem wird Imam Bajrambejamin Idriz wieder ein Thema sein, denn er hatte keinerlei Probleme, in der Ingolstädter Moschee an Konferenzen teilzunehmen, die nach dem SS-Sturmbannführer Husein Dozo benannt war.

Seit 2010 weiß Idriz, dass dieser Dozo ein glühender Nationalsozialist, Hitler-Verhrer und kompromissloser Judenfeind war.

An der Seite von Michael Stürzenberger ist heute auch wieder der Islam-Experte Irfan Peci.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

18 KOMMENTARE

  1. Stürzenberger hat echt EIER,ich wünschte wir hätten mehr von seiner Sorte !

  2. Der Islam will Dschihad, Ungläubige vergewaltigen, vertreiben und töten.
    Unsere Verfassung durch die Scharia ersetzen.
    So hat es der islamistische, dschihadistische und terroristische Eroberer Mohammed vor gemacht.
    ALLE Mohammedaner verehren diesen islamistischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild (1. Säule, Schahadda).

    Rot-Grüne wollen Islam,
    solidarisieren sich also mit diesen rassistischen UngläubigenHassern, UngläubigenMassenMörder (MohammedHolocaust270Mio) und VerfassungsHASSERN.

    Stürzi, Peci, BPE, PI, AfD, …. wollen keinen Dschihad, keine Vertreibung und wollen keine Scharia, also unsere deutsche Verfassung erhalten
    … und werden dafür von den Rot-Grünen BesserMenschen schikaniert und verfolgt und in den (sozialen) Gulag deportiert.

    Solange unsere Regierung so krankhaft neben der Spur liegt,
    ist für mich Stürzi & Team mit seinen Kundgebungen der kommissarische Verfassungsschutz.

  3. Die Mädels wollen scheinbar die Pseudo-harte-Hand der „Zugereisten“, außer große Klappe und „vorzeitiger Samenerguss“, ist nicht viel zu erwarten.

  4. Stürzenberger ist sehr wichtig für unsere Land. Er opfert sein Privatleben, seine persönliche Freiheit für den Kampf gegen die Islamisten. Davor ziehe ich meinen Hut. Daran möchte ich mich orientieren. Ich bin erst heute wieder an einem Moschee Neubau vorbeigefahren. Es ist furchtbar.

  5. Stürzi und Irfan reden mit den Blinden über die Farbe! Verblödung ist die wahre Pandemie des 21. Jahrhunderts!

  6. Michael Stürzenberger ist kein Christ, sagt er, doch er muss einen Engel an seiner Seite haben. Anders kann ich mir diese großartige Geduld nicht erklären.
    Irfan Peci – auch wieder stark!
    Großen Dank und höchsten Respekt diesen tollen Leute und ihrem Team!

  7. „DerFrobi 27. Juli 2022 at 15:28
    Stürzenberger ist sehr wichtig für unsere Land. Er opfert sein Privatleben, seine persönliche Freiheit für den Kampf gegen die Islamisten. Davor ziehe ich meinen Hut….“
    —————
    Ich auch! Er macht das sehr gut und läßt sich auch durch die Regimehure Justiz nicht davon abbringen oder ausbremsen!
    Aber manchmal riskiert er zu viel, steht ohne Abschirmung zwischen offensichtlich aggressiven Zuschauern! Wie schnell das gehen kann, hat man 2004 bei der Ermordung von Theo van Gogh gesehen.

  8. @ Psychos Only 27. Juli 2022 at 15:28
    Stürzi und Irfan reden mit den Blinden über die Farbe! Verblödung ist die wahre Pandemie des 21. Jahrhunderts!
    ———————-
    Das stimmt. Leider!

  9. Willi Kammschott 27. Juli 2022 at 16:08
    Ich auch! Er macht das sehr gut und läßt sich auch durch die Regimehure Justiz nicht davon abbringen oder ausbremsen!
    Aber manchmal riskiert er zu viel, steht ohne Abschirmung zwischen offensichtlich aggressiven Zuschauern! Wie schnell das gehen kann, hat man 2004 bei der Ermordung von Theo van Gogh gesehen.

    Ja, das denke ich auch. Er ist manchmal etwas zu unvorsichtig. Ich würde auch vermuten, er erhält das ein oder andere Drohschreiben. Auch seine Familie. Tauaschen möchte ich da nicht mit ihm. Man sollte ihn besser schützen.

  10. Weiss man, wie heiss der Herbst wird? Vielleicht sollen sie ihre Landsleute und Glaubensbrüder und -schwestern in diesen schweren Zeiten unterstützen, wenn sie sich die Güter des täglichen Lebens beschaffen müssen.

  11. https://www.welt.de/vermischtes/article240147879/Vermisste-14-Jaehrige-Polizei-bittet-um-Mithilfe-bei-Suche.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240138577/Politiker-betroffen-Neue-Morddrohungen-durch-mutmasslichen-Anhaenger-der-Grauen-Woelfe.html

    Der Bremer Linken-Politiker Cindi Tuncel ist Drohungen bereits gewohnt. Manchmal kommen sie per Anruf, manchmal per E-Mail. Meistens schaltet er die Polizei ein. Als Tuncel vor zehn Tagen per Instagram abermals eine Morddrohung erhielt, fühlte es sich anders an. Ernster. „Der Tod wird dich finden“ stand dort – auf Türkisch und Kurdisch.

  12. Nachgedacht 27. Juli 2022 at 14:36 natürlich ist es schick mit einem Moslem Händchen zu halten, Shisha zu rauchen und aus der blumigen arabischen Sprache entlehnte Komplimente zu bekommen … aber natürlich penetriert der Stolze Moslem auch gern und spritzt nicht ins Kondom wie eine Kartoffel.

  13. Diese aggressiven Fressen, sollten endlich in ihre angestammte Heimat zurückkehren, dann herrscht endlich wieder Frieden. Diese Bagage nervt nur noch. Als Begleitung dürfen diese Herrschaften gerne Fr. Baerderrockt mitnehmen

  14. @sawsan schäbig: aber natürlich penetriert der Stolze Moslem auch gern und spritzt nicht ins Kondom wie eine Kartoffel
    —————
    Genau diese Rumspritzerei in‘s Nirgendwo, trägt zur Überbevölkerung bei, ohne deutsche Kartoffeln, hätten diese Spritzer weder eine Wohnung, noch etwas zum Fressen, sonst wären sie nicht aus ihrer Heimat abgehauen und würden uns belästigen

  15. Diese Wurstln sollten aufhören, die ganze Welt, mit ihrer Anwesenheit zu belästigen. Keiner mag diese Bagage

  16. Wenn ich mir hier so (nicht zum ersten mal) die Diskussionen anhören, muss ich annehmen, daß diese Moslems, die da rumschreien, weder irgendwelche Bildung haben noch denken können, also grunddumm sind!

Comments are closed.