Fakten spielen keine Rolle: Die Einschätzung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gilt offiziell als rechtsradikal.

Von MANFRED ROUHS | Die Deutschen des 21. Jahrhunderts halten sich mehrheitlich für bestens informiert. Viele lesen noch eine Tageszeitung, mehr als 90 Prozent konsumieren das Fernsehen und eine bunte Vielfalt verschiedenster Onlinemedien. Dass sie dabei – zumindest teilweise – mit einer Scheinwelt konfrontiert werden, glauben die wenigsten von ihnen.

Allerdings sind Unschärfen, ja regelrechte Dunkelzonen der massenmedialen Berichterstattung in bestimmten Bereichen so augenfällig geworden, dass sie sich kaum noch verbergen lassen. Zum Beispiel, wenn es um Reizthemen geht wie die Ausländerkriminalität.

„Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda“, heißt es ganz offiziell bei der aus Steuergeldern finanzierten „Bundeszentrale für politische Bildung“. Folgerichtig darf eine Darstellung, die davon ausgeht, Ausländer seien im weit größeren Umfang kriminell als Deutsche, in den Massenmedien nicht vorkommen. Denn ansonsten wären ja die Massenmedien ein Bestandteil „rechtsradikaler Propaganda“.

Vor mehr als 30 Jahren war die Ausländerkriminalität in Deutschland weniger weit verbreitet als heute und doch schon präsent genug, um einem klugen Kopf Anlass zu geben, hierfür sechs Ursachen ausfindig zu machen:

  • die soziale Schichtung der Ausländergruppen
  • abweichende Wertvorstellungen und kulturelle Gepflogenheiten
  • Ghettobildungen bei ihrer Ansiedlung
  • ungünstige Lebens- und Entwicklungsbedingungen gerade junger Ausländer, deren familiäre Erziehung oft den Wertorientierungen ihres jeweiligen Heimatlandes entspricht
  • hohe Arbeitslosenquote, insbesondere jugendlicher Ausländer
  • religiöse und ideologlsche Konfliktstoffe, die viele Ausländer aus ihren Heimatländern mitbringen.

Hierbei handelt es sich nicht um ein Zitat aus einer rechtsradikalen Kampfschrift. Sondern um einen Auszug aus der Niederschrift der Herbsttagung des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden im Oktober 1988, Seite 15, bei der es sich nach heutigen Maßstäben ganz offensichtlich um eine rechtsradikale Zusammenrottung gehandelt hat.

Aber manchmal, ganz selten, schimmert auch aus offiziellen Darstellungen die Wahrheit durch. Beispielsweise, wenn es nicht um die Kriminalität von Menschen geht, die offiziell als Ausländer in der Statistik auftauchen – sondern um die Kriminalität vermeintlicher Deutscher.

Eine weite Online-Verbreitung ist einer Antwort der nordrhein-westfälischen Landesregierung auf eine Kleine Anfrage des Abgeordneten Markus Wagner (AfD) zu den Vornamen „deutscher“ Tatverdächtiger im bevölkerungsreichsten Bundesland im Jahr 2021 zu wünschen. Diese Vornamens-Liste sagt mehr als 1000 Worte.

Die Wahrheit ist offenbar mehr oder weniger offiziell rechtsradikal. Ob sie sich wohl durchsetzen wird? – Das hängt nicht nur, aber auch von uns ab: Sorgen wir doch bitte alle nach Kräften für ihre Verbreitung!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



Xiaomi Redmi Smartphone



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Diese Liste ist bestimmt sehr gut geeignet für arabische oder türkische Eltern bei der Namenswahl für ihren Nachwuchs.

  2. Rücksichtslose Migranten-Großfamilie einquartiert – kranke Nachbarin mit Nerven am Ende
    Gernsbach, Baden-Württemberg. „Ich kann nicht mehr“: Eigentlich ist die schwerkranke Manuela Schüttemeier aus Gernsbach-Reichental auf Ruhe angewiesen. Doch seit in ihrem Haus eine achtköpfige Migranten-Familie untergebracht wurde, kann sie nachts kaum noch ein Auge zu machen.
    https://bnn.de/mittelbaden/gaggenau/gernsbach/grossfamilie-auf-60-quadratmetern-in-reichental-einquartiert-nachbarin-mit-den-nerven-am-ende
    da hilft als Mieter nur eins. Entweder Flüchten oder Standhalten, ich habe mich 2015 für ersteres entschieden.

  3. Viele Deutsche, vorwiegend der weibliche Teil der Bevölkerung, will gar keine Weiterverbreitung, will Ross und Reiter nicht benennen, passen diese Herren doch immer häufiger ins Beuteschema und man sorgt liebend gern für die Weiterverbreitung dieser „Namen“.

  4. ich hab das ja lange nicht geglaubt dass es tatsächlich deutsche weiber gibt die sich mit denen abgeben. aber tatsache, letzthin beim getränkehändler hatte ich muße das gegenüberliegende asylantenheim zu beobachten. hat doch tatsächlich so eine aufgedonnerte deutsche schnalle einen abgeholt, kurz danach ist eine , dito, rausgekommen. am hellichten tag. denen gehört doch das schandmal auf die stirn gedrückt.

  5. „Gib mir deine Portmonee, du deutsche Dreckschwein“!
    „Nein“
    „Der hat mich gesagt Neger!“
    Anzeige…

    Rechte Gewalt und Hasskriminalität durch Deutsche, in 3 Sätzen!

  6. Aber, aber, wer kennt ihn nicht, Clanfööhrer Hotzenplotz und seine 40 Räuber.

    —————————————

    Mantis 27. Juli 2022 at 16:29

    Natürlich, und weil „die Stadt“ als verantwortlicher Vermieter laut eigener Aussage „keine Umstände, die zu beanstanden wären“, feststellen kann, schwirrt die komplette örtliche Integrationsmafia um die Zigeunerfamilie Mieter wie die Motten um einen Halogenstrahler.

  7. Ist doch alles,mehr oder weniger bekannt,
    es nutzt aber nichts, die politische Führung
    ist nicht gewillt,dagegen rigoros vorzugehen.
    Und das Volk bleibt auch auf dem Sofa !

  8. Zumindest in der BILD werden die Namen der Straftäter und – viel wichtiger – ihre ethnische Herkunft, meistens genannt. Daraus lässt sich ja das Meiste ableiten. Oder mein schreibt es verdeckt: Sage mir Stadt, Stadtteil und alles ist klar.
    Bei solchen Meldungen „brüllen“ die Grünen vor Wut.
    Ausländer sind nicht grundsätzlich kriminell sondern es gibt eine überproportionale Mehrheit (ungefähr 6-8 x größer als deren Anzahl in der Gesamtbevölkerung ausmacht), welche aus bestimmten Herkunftsländern kommen.
    Damit’s klar ist: Wenn es ein „Klaus-Dieter“ ist wie bei den Kinderschändern in Lügde oder Bergisch-Gladbach muss man es benennen. Aber wenn es ein Mohammed oder Achmed ist, dann auch.

    Ich beobachte ebenfalls zunehmend daß sich junge deutsche Weiber mit dunkelhäutigen Ausländern rumtreiben und dies sind nicht mehr die Dicken so wie früher. Die wollen eben kein deutsches, durchgegenderte Weichei als Partner sondern einen Kerl. Eigentlich war dies zu meiner Zeit als Jugendlicher auch so.

  9. Welche Überraschung….
    Einfach abends am Bahnhof umschauen, was schreib ich da tagsüber geht auch.
    Die Realität wird die Leute schon noch einholen und wisst ihr was ich freue mich drauf ?

  10. Mein Nachbar sagt immer, die Stasi hätte uns beim Mauerfall übernommen, na das glaube ich nicht, es stimmt doch alles was ARD und ZDF senden.

  11. Soll noch wer sagen, die hätten keinen Humor, es gibt auf der Liste tatsächlich einen „Alias“, einen „Alien“, einen „Monday“, einen „Sunday“, denen war „Freitag“ wohl zu rassistisch, und sogar einem „Prince Andy“ wurde es in England zum Weglaufen bunt , vielleicht weil es da noch mehr als drei gab, die „Unbekannt“ mit Namen heissen – und keiner der Importkontrollettis sah sich genötigt, diese offensichtlichen Verarschungen mit der gebotenen Ausweisung zu ahnden.

    Und schau an, nicht nur die „Migranten“ sind endlich, und wie von Linksgrünen gewünscht, sichtbarer geworden, auch die LS-BSE-Truppe wird sichtbarer in der Kriminalitätsstatistik, wenn auch nicht daraus hervorgeht, was Emanuel Andreas Charlotte so ausgefressen hat.

  12. gonger 27. Juli 2022 at 17:11
    […]

    Ich beobachte ebenfalls zunehmend daß sich junge deutsche Weiber mit dunkelhäutigen Ausländern rumtreiben und dies sind nicht mehr die Dicken so wie früher. Die wollen eben kein deutsches, durchgegenderte Weichei als Partner sondern einen Kerl. Eigentlich war dies zu meiner Zeit als Jugendlicher auch so.

    Da kommen verschiedene Faktoren zusammen;
    Zum einen ist das in Unterschichtenmilieus inzwischen normal, dass junge weisse Mädchen und Frauen versuchen , sich die oberen Ränge der Cliquen Gangs zu angeln, um als etwas zu gelten oder um einen gewissen Schutz zu geniessen.
    Dazu kommt, dass junge weisse Männer volkspädagogisch „entmännlicht“ wurden, indem man ihnen jede Form der Männlichkeit aberzogen hat.
    Der „binäre“ Softie hat nun mal die schlechtesten Karten bei der Damenwelt, zumal so ein softes wehrloses Wesen kaum Überlebenschancen in der freien Wildbahn der ruppigen Unterschichten hat.
    In diese Lücke stoßen die Dauergäste mit ihrem archaischen Revierverhalten.

  13. Wie mag der wohl heissen?

    Eine 75-Jährige ist nach einem Raubüberfall in Berlin-Gesundbrunnen im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ein unbekannter Täter hatte die Frau am Dienstag in der Pankstrasse angesprochen und ihr plötzlich ins Gesicht geschlagen. Dann zerrte er am Einkaufsbeutel der Seniorin, bis der Henkel abriss und die Frau zu Boden stürzte.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/zeugenaufruf-berlin-gesundbrunnen-seniorin-stirbt-nach-raubueberfall-polizei-sucht-taeter-li.250931

  14. Ist auch bei der Polizei angekommen. Bei der Welt hinter der Zahlsperre:

    POLIZEILICHE KRIMINALSTATISTIK
    Gewalt zwischen Deutschen und Zuwanderern geht meist von einer Seite aus
    Eine Auswertung des Bundeskriminalamtes zu Täter-Opfer-Konstellationen zwischen Deutschen und Zuwanderern bei schweren Straftaten ergibt ein klares Bild: In den meisten Fällen ist der Asylant der Täter und der Deutsche das Opfer. Dies geht aus einem kürzlich erstellten Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ hervor. Als „Zuwanderer“ definiert das BKA alle Personen mit Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Schutzberechtigter, unerlaubt aufhältig und geduldet. Insgesamt wurden 2021 fast eine Million Opfer von Gewaltkriminalität registriert – etwas weniger als im Jahr zuvor.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240024857/Polizeiliche-Kriminalstatistik-Gewalt-zwischen-Deutschen-und-Zuwanderern-geht-meist-von-einer-Seite-aus.html

    Hier kann man sich den BKA-Bericht als pdf runterladen:

    https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2021.html;jsessionid=9068E00E64E4D051D4F3782A979AAA9A.live612?nn=62336

  15. Ayleen (14) aus Gottenheim vermisst: „Jetzt ist das Handy aus“
    Offenbar wollte sie nur schnell einem Freund einen Pullover bringen, berichtet die „Bild“. Er soll nur 200 Meter entfernt wohnen.

    Wie heißt der Freund?

  16. Kulturhistoriker 27. Juli 2022 at 17:41
    Die Realität ist rechtsradikal.
    ———
    Nein! Die Realität ist links, nicht unbedingt radikal aber finden grün-rot (rot-grün stimmt ja nicht mehr) gut.
    Die wollen es so!
    Und der Rest der Bevölkerung nimmt die Situation achselzuckend hin oder hat schlichtweg resigniert.
    Die fast identischen Umfragen sind so wie sie sind und wie ich es auch tagtäglich wahrnehme.
    Bundes-Nenntzieh wird aber das Glas Krimsekt aus der Hand fallen wenn sich wie in Frankreich bei der Gelbwesten-Bewegung „Rechte und Linke“ verbünden und die Polizisten und ihre Familien ebenfalls frieren.

  17. Habe mir die Liste mal angesehen. Sie umfasst rund 1300 Namen. Es gibt genau 4 Namen mit einer zweistelligen Anzahl Tatverdächtiger (‚deutscher‘ Tatverdächtiger, wohlgemerkt!!!):

    Mohamed 30
    Ali 12
    Mohamad 11
    Mohammed 10

    Ansonsten sieht die Liste schon auf den ersten Blick aus wie ein Register aus dem Orient!

    Mann, was werden wir doch von den Politverbrechern verarscht!

  18. Was könnten wir doch für ein friedliches Land sein, wo jedermann jederzeit ohne Angst einhergehen könnte!

  19. Die Behauptung, daß Ausländer überhaupt kriminell sein KÖNNTEN, ist im Doitschland des 21. Jahrhunderts doch alleine schon rechtsradikal.

  20. le waldsterben 27. Juli 2022 at 18:06
    ###
    Mohamed 30x
    Ali 12x
    Mohamad 11x
    Mohammed 10x
    ###

    Dazu paßt (alle deutscher Paß):

    29. Dezember 2021, abends, Potsdamer Straße in Schöneberg: Andre S. (32) steigt aus dem Auto und wird gekidnappt, stundenlang eingesperrt, misshandelt. „Dein Bruder schuldet mir 15 000 Euro, ich will jetzt 30 000 Euro“, soll ein Entführer gesagt haben. S. hat Todesangst. Seine Freundin treibt 19 000 Euro auf, S. kommt frei. Er kennt weder die Leute noch gibt es Schulden. Er geht zur Polizei. Razzia am 1. März 2022 mit dem SEK. Seither sitzen die vier Clan-Männer im Knast: Programmierer „Mahmoud.1994“ (27), Umzugsunternehmer Mohamed (28), Sozialassistent Muhamed Ali (22) und Schüler „Mahmoud.2000“ (21). Sie schweigen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/bedroht-misshandelt-erpresst-araber-clan-soll-mann-32-gekidnappt-haben-prozess-80773512.bild.html

  21. buntstift 27. Juli 2022 at 16:38
    Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2022 at 17:23
    gonger 27. Juli 2022 at 17:11

    Das war nach mittlerweile mindestens 6-jähriger verschärfter Gehirnwäsche die man den jungen deutschen Mädchen/Frauen verabreicht hat zu erwarten. Man muss sich doch nur die Werbung anschauen. Bei Werbung die sich an junge deutschen Mädchen/Frauen richtet wird der deutschen grundsätzlich ein arabisch-afrikanischer Lover zur Seite gestellt.

    In den Schulen werden sie besonders von den linksradikalen deutschfeindlichen (meist) Lehrerinnen gehirngewaschen. Legendär sind auch die Kuppelveranstaltungen die die deutschfeindlichen BRD-Altarparteien die auf dem vorläufigen Höhepunkt der illegalen Masseneinwanderung 2015/16 veranstaltet wurden.

    Diese jungen deutschen Mädchen/Frauen werden aber zum größten Teil ihr blaues Wunder erleben, denn sie sind in der Regel nur Platzhalterinnen und zum Üben da. Heiraten dürfen diese Kerle diese deutschen Weiber jedenfalls nicht, die müssen dann ein unverdorbenes „reines“ Mädchen/Frau aus der Heimat heiraten die man frisch ins Land holt.

    Man kann versuchen die deutschen Mädchen/Frauen zu warnen (siehe Link), aber in der Regel bringt es nichts, die verfallen dann fast alle ins AMIGA-Syndrom und verteidigen dann ihren arabisch-afrikanischen Traumprinzen wie eine Löwin ihre Jungen. Man kann sie nur ins Unglück rennen lassen.

    Siehe hier:
    https://www.1001geschichte.de

    AMIGA-Syndrom

    Zitat: „Das AMIGA-Syndrom (Akronym[wp] für: Aber Meine(r) Ist Ganz Anders) bezeichnet das Verhalten von Menschen, die sich in einen Angehörigen einer Bevölkerungs­gruppe verliebt haben, dem nicht der beste Ruf vorauseilt. Auf Einwände von Freunden, Familien­angehörigen und Arbeits­kollegen wird als Abwehr­reaktion typischerweise ein Ausnahme­vor­kommnis „Aber meine(r) ist ganz anders!“ geltend gemacht, was zu der Begriffs­bildung führte.

    … … … …“

    Rest hier:
    https://at.wikimannia.org/AMIGA-Syndrom

    Ich schätze, dass ist vom antideutschen System auch so gewollt, man will das deutsche Volk weghaben, mit allen Mitteln. Deswegen wird ja jetzt auch die eh schon hohe Zahl der kulturfremden Einwanderer drastisch erhöht, jetzt nach den neuen geplanten Gesetzen darf bald fast jeder legal einwandern.

  22. „Die Einschätzung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gilt offiziell als rechtsradikal.“

    Die Wahrheit ist natürlich für Linke rechtsradikal. Es sind auch nicht pauschal „Ausländer“ die um ein Vielfaches krimineller sind, sondern ganz überwiegend eine ganz bestimmte Gruppe. In Berlin etwa sind 90% der Häftlinge Moslems. Die Feststellung trafen nicht etwa böse Rechtsradikale, sondern Moslems selbst.

    https://web.archive.org/web/20100722142959/http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

  23. Und bei deutschen (?) Namen führt – zumindest auf den ersten Blick – „Dennis“.

  24. „nicht die mama 27. Juli 2022 at 17:42
    Wie mag der wohl heissen? Eine 75-Jährige ist nach einem Raubüberfall in Berlin-Gesundbrunnen im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ein unbekannter Täter hatte die Frau am Dienstag in der Pankstrasse angesprochen und ihr plötzlich ins Gesicht geschlagen. Dann zerrte er am Einkaufsbeutel der Seniorin, bis der Henkel abriss und die Frau zu Boden stürzte.“
    https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/zeugenaufruf-berlin-gesundbrunnen-seniorin-stirbt-nach-raubueberfall-polizei-sucht-taeter-li.250931

    Gerade weil da so auffällig bemüht darauf hingewiesen wird, daß der Täter hochdeutsch sprach, ist das mit Sicherheit schamlos gelogen.
    Die WOLLEN den gar nicht finden, weil das nur „unnütze Arbeit“ machen würde!

  25. Wie lauten die typischen Vornamen deutscher Straftäter? … ähmm … Frank-Walter? Robert? Olaf? Karl? Uschi? Annalena? Nancy? … Angela?

  26. Es ist doch sehr einfach. Ein Mann, Männer, eine Gruppe von Männer, Jugendliche, eine Gruppe von Jugendlichen = Migranten oder deren Abkömmlinge. Ist ein originärer Deutscher Straftäter wird das sofort kenntlich gemacht und zumeist der deutsche Vornamen genannt. Also immer zwischen den Zeilen lesen. Im Übrigen tauchen kaum mehr deutsche Vornamen auf. Persönlich bin ich der Ansicht dass 90% aller Straftaten inzwischen von Migranten und deren Umfeld begangen werden. Und Freunde bei der Polizei nehmen dazu regelmäßig den Finger vor dem Mund und machen „Pssst“, und sagen: „Wir dürfen darüber nicht sprechen.“

  27. Der boese Wolf
    27. Juli 2022 at 18:35

    .“ In Berlin etwa sind 90% der Häftlinge Moslems.“

    In Deutschland ist die Belegung der Gefängnisse Staatsgeheimnis.

    Man hat vor einigen Jahren den irrsinnigen Mohammedaner Anteil durch eine völlig andere Untersuchung bestätigt.

    Man wollte wissen wie viel Halal Essen in den Berliner Gefängnissen ausgeteilt werden.

  28. Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2022 at 17:23 Ist doch alles perfekt – der deutsche Kartofeel Cuckold träumt doch davon dass er dem Neger oder dem stolzen Moslem auch mal den Arsch hinhalten darf … die Fans von passivem Analverkehr sind doch auch bei den jungen deutschen schon in der Mehrheit oder wie anders hätte die Regenbogenfahne nicht nur über dem Reichstga when können und die Strassen am CSD voller Tunten … da lass ich mich auch lieber von Negern durchficken was sich sogar unsere Transsoldaten in Darkrooms wünschen.

  29. Sawsan Schaebig
    27. Juli 2022 at 19:06

    „und die Strassen am CSD voller Tunten “

    Man sollte den CSD einfach als das bezeichnen, was er von Anfang an war.

    Ein staatlich finanziertes Projekt zur Partnersuche von Schwulen und Lesben. Es ging nie um irgendwelche Rechte, sondern um die Finanzierung des Zusammentreffens von möglichst vielen Perversen.

  30. Laut Focus online

    „Darf die Ukraine 100 Panzerhaubitzen von Deutschland kaufen“

    Eine faszinierende Vorstellung.

    Ich bin etwas mehr mit den ukrainischen Finanzen vertraut und ich kann bestätigen, dass die Ukraine nicht einmal das Geld für eine Ersatzglühbirne für den Rückfahrscheinwerfer hat.

    Wer bezahlt also den Schwachsinn?

  31. Diese Fakten kennen wir hier.

    Diejenigen, die diese Fakten kennenlernen müssten, erfahren sie aber nicht. Dafür sorgen Altparteien und Staatsmedien.

  32. Liebe Leute, macht Euch endlich klar, dass alles von langer Hand geplant wurde.
    Wir Deutschen sind auserwählt, als erstes europäisches Land seine Identität zu verlieren.
    Danach folgen andere Länder in Europa leichter, lockerer.
    Unsere „Regierung“ hat alle Hände voll mit diesem NWO-Plan zu tun.

    Die derzeitige politische Panikmache wegen Gas, Strom etc speziell für uns gehört dazu.
    Gibt es einen Ausweg?
    Schwierig, ich glaube an die Fälschung der US-Wahl 01/21 und kann mir vorstellen, dass Derartiges bei uns längst Praxis ist.
    Sonst wäre ja die chaotische Wahl in Berlin in verschiedenen Bezirken im September längst wiederholt worden und die von Merkel revidierte Thüringen-Wahl ebenfalls.

    Demokratie? Brauch ich nicht!!!

  33. BePe 27. Juli 2022 at 18:25

    Deutsche, weiße Männer tauschen in der Werbung eigentlich nur noch als Trottel auf, die von der Frau belehrt oder belächelt wird.

  34. @ Heisenberg73 27. Juli 2022 at 19:28

    …manchmal sogar von einer Negerin
    mit Putzwollefrisur.

  35. Dazu kommt Respektlosigkeit
    gegenüber der Kultur des Gastgeberlandes und den Gastgebern,
    wie mangelnde Disziplin im Allgemeinen,
    wenig Sinn zum Gehorsam und zur allgemeinen Anpassung.

    Mit lauter Stimme und viel Tamm Tamm
    gehts durch Deutschland,
    so wie die Malle-Säufer sich am Ballermann gebärden.

    Alles junge Männer!
    Die dürfen das.

  36. Mich überrascht, dass trotz viefältiger Androhungen/Ankündigungen presseseits pro Corona es hier so ruhig ist.
    Wir alle wissen um das gigantische politische Instrument seit 2,5 Jahren.
    Es soll am Leben gehalten werden.

  37. Heisenberg73 27. Juli 2022 at 19:28

    BePe 27. Juli 2022 at 18:25

    Deutsche, weiße Männer tauschen in der Werbung eigentlich nur noch als Trottel auf, die von der Frau belehrt oder belächelt wird.
    ————————–

    Genau!
    Und in den Krimis sind sie die Mörder!

  38. Drogen, Waffen, Gewalt: Die Wälder am Lago Maggiore sind fest in marokkanischer Hand

    „In den Wäldern von Valcuvia und Valganna verkaufen Dealer kiloweise Kokain, Heroin und Haschisch. …
    Dabei scheint die Gewalt, seit dem Beginn vor etwa fünf Jahren, zunehmend zu eskalieren. „In der ersten Operation Maghreb verhafteten wir etwa 20 Personen, stellten sieben Kilo Drogen sicher. 2019 bis 2020 fanden wir in den Wäldern zudem Dutzende Waffen. Gewehre, Pistolen, Macheten. Die Banden begannen, ihr Revier zu verteidigen“, so die Polizei aus Italien. …“

    https://www.merkur.de/welt/italien-lago-maggiore-luino-drogen-gewalt-polizei-carabinieri-91691859.html

  39. Hier in einem oberbayerischen Landratsamt haben wir ganz neue Vornamen: Oleg, Tatjana, Mihalea etc.
    Die haben Leistungen nach SGB II kassiert, also Hartz 4 und dazu noch nach Asylbewerberleistungsgesetz. Das sind je nach Familiengröße bis zu 3.800 € pro Monat. Jede Woche bis zu 10 Familien macht zwischen 30.000 und 40.000 € aus. Wir haben es ja.

  40. Wir wissen auch so, was es mit der Bezeichnung
    “ ein Mann“ auf sich hat.
    In der Regel kann es sich dann nur um einen der
    hier eingedrungen Primitivethnien aus den Elendsge-
    bieten dieser Erde handeln.

    In Würzburg kommt dieser schwadde Messerstecher
    jetzt auf unsere Kosten in eine Psychiatrie.

    Im Mittelalter gab es in jedem größeren Ort
    einen netten Hügel zur Erheiterung aller rechtschaffenen
    Bürger.

  41. Eigentlich weiß doch jeder PI-Freund, dass „Corona“ eines der Mittel für
    die „große Transformation“ war, ist und auch bleiben soll. Wird auch stets bestätigt durch Lauterbach-Pläne etc.
    Nun wird systematisch seit Monaten Energie/Gas/Strom-Furcht verbreitet.
    Heute sah ich durch Zufall bei WELT, dass die Turbine, um die es ja gehen soll, noch garnicht von DE an Russland geliefert wurde. Ein Zollpapier fehlt angeblich.
    Seit 3 Wochen wird über diese Turbine geredet.
    Sollte die „Regierung“ es noch irgendwie gut mit den deutschen Bürgern meinen, schickt sie die Turbine auch ohne ein Blatt Papier schnell nach Russland.
    Es sieht aber so aus, als hätte DE die Weitersendung der Turbine bewusst verzögert und berufe sich auch heute noch auf ein Blatt Papier!
    Weil die „Regierung“ uns schaden will?

  42. eule54 27. Juli 2022 at 19:59

    Karl!

    https://www.bild.de/politik/2022/politik/vierte-corona-impfung-regierung-pfeift-lauterbach-zurueck-80826482.bild.html

    Sollen sich auch junge Menschen zum vierten Mal gegen Corona impfen?

    JA, sagt Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD). „Wenn jemand den Sommer genießen will und kein Risiko eingehen will zu erkranken, dann würde ich in Absprache natürlich mit dem Hausarzt auch Jüngeren die Impfung empfehlen“, sagte der Minister im „Spiegel“ – und widersprach damit der Einschätzung der Ständigen Impfkommission (STIKO).

    NEIN, sagt die Bundesregierung. Das ergab eine Antwort der Regierung auf eine Anfrage von FDP-Vize Wolfgang Kubicki (70). Der Liberale wollte wissen, ob die Bundesregierung ihrem Gesundheitsminister folgt und die vierte Impfung ebenfalls allen Bürgern nahelegt.

    Das Ergebnis: Die Regierung pfeift Lauterbach zurück!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kritik-an-lauterbach-muessen-wir-100-millionen-impfdosen-wegschmeissen-80812564.bild.html

    Laut INSA-Umfrage kann sich nicht einmal jeder Zweite vorstellen, sich im Herbst noch einmal gegen Corona impfen zu lassen.

    Das wären nicht einmal 40 Millionen Bürger. Ähnliche Schätzungen kommen von den Kassenärzten.
    Folge:

    Deutschland müsste die meisten der 240 Millionen Impfdosen an andere Länder verschenken.

    Doch viele wollen keinen geschenkten Impfstoff (u.a. weil Medizinpersonal fehlt).

    Es könnten also bis zu 100 Millionen Impfdosen ablaufen – und müssten vernichtet werden.

    Kritik daher am Impfdosen-Masseneinkauf Lauterbachs.

    „Was wir mit so viel Impfstoff sollen, bleibt das Geheimnis des Ministers“, so Kassenärzte-Chef Andreas Gassen (59) zu BILD.

    CDU-Gesundheitsexperte Tino Sorge (47) befürchtet bereits „milliardenschwere Geldverschwendung“ der Regierung.

  43. https://www.haz.de/gesundheit/biontech-und-pfizer-testen-neuen-corona-impfstoff-TR35HWPVY7S23HQN3UCMNJEUOM.html

    Für diesen „Impfstoffkandidaten der nächsten Generation“ sei das Spike-Protein mit dem Ziel angepasst worden, den Umfang der Immunantwort zu erhöhen, um den Schutz vor Covid-19 zu vergrößern.

    „Dies ist der erste einer Reihe von Impfstoffkandidaten mit einem angepassten Design“, erklärten die Unternehmen.

    Die beiden Partner sprachen von einer langfristigen und wissenschaftsbasierten Impfstoffstrategie, um so „potenziell robustere, länger anhaltende und breitere Immunantworten“ gegen Corona-Infektionen hervorzurufen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240155633/Corona-Impfung-Zweifel-an-Lauterbachs-teurer-Impfstoff-Beschaffung.html

    Wie viel Corona-Impfstoff ist im Herbst nötig? Der Vorwurf steht im Raum, dass der Gesundheitsminister viel zu viel Vakzin bestellt habe. Bedenken an Lauterbachs (SPD) Einkaufspolitik kommen jetzt auch vom Koalitionspartner FDP. Zumal jüngst große Mengen im Müll endeten.

    Das Verhältnis von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Kassenärzte-Chef Andreas Gassen gilt schon lange als angespannt – jetzt ist wohl ein vorläufiger Tiefpunkt erreicht. Dabei geht es um eine Frage, die einst mit entscheidend sein dürfte für die Bilanz des Gesundheitsministers.

    Es sei zu erwarten, dass Corona-Impfstoff „im Wert von möglicherweise 100 Millionen Euro oder mehr weggeworfen werden muss“, erklärte der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

    Wenn tatsächlich, wie in den Medien berichtet, „angeblich über 200 Millionen Dosen von Herrn Lauterbach bestellt worden sind“, sagte Gassen, würde der größte Teil „beim besten Willen nicht an den Mann und die Frau zu bringen sein“. Die Regierung plane „mit 50 bis 60 Millionen Impfungen“ bis zum Frühjahr, merkte daraufhin der Interviewer an. Dies halte er für „unrealistisch“, konterte Gassen – der Bedarf liege einer Kalkulation seines Verbands zufolge bei nur 30 Millionen.

    Prompt meldete sich Gesundheitsminister Lauterbach zu Wort. „Nur zur Info, lieber Herr Gassen“, schrieb er auf Twitter: „Ich habe nie behauptet, dass wir im Herbst 60 Mio Menschen impfen müssen.“
    Offen bleibt, wer von den beiden recht hat. Wurde tatsächlich zu viel Corona-Impfstoff bestellt? Und wie viele Dosen sind im Herbst und Winter wirklich notwendig?

    Jeder Zweite plant keine weitere Corona-Impfung

    Fragt man beim Bundesgesundheitsministerium an, von welchem Bedarf ausgegangen wird, ist keine konkrete Antwort zu hören. Hintergrund der angeblich geplanten 50 bis 60 Millionen Dosen ist ein Artikel der „Bild“-Zeitung aus der vorigen Woche. Darin wurde über ein Treffen von Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt (SPD) mit Vertretern der Staatskanzleien der Länder berichtet. Dabei sei gesagt worden, die Regierung wolle im Herbst 50 bis 60 Millionen Menschen impfen.
    Dass diese Zielmarke unrealistisch ist, zeigt die von Gassen erwähnte Kalkulation von 30 Millionen.

    Diese setzt sich nach Berechnungen des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung – einer Stiftung, dessen Träger die Kassenärztliche Bundesvereinigung ist – wie folgt zusammen: rund acht Millionen Drittimpfungen für 18- bis 59-Jährige, 15 Millionen Viertimpfungen für die über 60-Jährigen und knapp vier Millionen Viertimpfungen für unter 60-Jährige, etwa Risikogruppen. Grundlage der Berechnung ist die Annahme, dass die Ständige Impfkommission die vierte Impfung künftig für alle ab 60 Jahren empfehlen wird.

    Hinzu kommen fünf Millionen fünfte Impfungen für diejenigen, die sich etwa jetzt ein viertes Mal impfen lassen und dann im Winter mit einem angepassten Impfstoff erneut schützen wollen. Zieht man von dem Gesamtwert rund 3 Millionen frisch Genesene ab, kommt man auf die Gesamtsumme von 29,2 Millionen geplanter Impfungen. Die Berechnung lässt allerdings außen vor, dass nach einer kürzlichen Insa-Umfrage jeder Zweite in Deutschland keine weitere Corona-Impfung mehr plant.
    Doch wie viel Impfstoff hat Lauterbach überhaupt bestellt?

    Auf Anfrage teilt sein Ministerium mit, die Bundesregierung habe seit Pandemiebeginn insgesamt 677,4 Millionen Covid-19-Impfdosen bestellt – noch nicht alle sind bisher geliefert. 557 Millionen davon wurden in der Amtszeit von Lauterbachs Vorgänger Jens Spahn (CDU) gesichert.

    Seit dem Regierungswechsel Anfang Dezember bestellte Lauterbach demnach weitere rund 120 Millionen Dosen. Dabei handelte es sich um 85 Millionen Dosen von Biontech, 5,3 Millionen von Moderna und 30 Millionen des sogenannten Totimpfstoffs Novavax. Zur Einordnung: Insgesamt wurden seit Pandemiebeginn in Deutschland 183 Millionen Impfstoffdosen verabreicht.

    Hinzu kommt die Bestellung weiterer, an die neuen Omikron-Varianten angepasster Impfstoffe. Wie viele Dosen sich das Ministerium von diesen gesichert hat, ist unklar. Im Mai wurde bekannt, dass für diese 830 Millionen Euro vom Haushaltsausschuss des Bundestags zusätzlich bewilligt worden sind.

    FDP fordert möglichst präzise Berechnung beim Impfstoffkauf

    Inwieweit Lauterbachs Impfbestellungen tatsächlich nötig sind, ist umstritten. Das Ministerium weist darauf hin, dass noch nicht bekannt sei, welche Virusvariante im Herbst dominiert und ob diese zu schweren Krankheitsverläufen führen wird.

    Zur Risikovorsorge habe die Regierung daher sichergestellt, dass sowohl ausreichend Originalimpfstoff gegen den ursprünglichen Covid-Stamm zur Verfügung stehe, als auch „die notwendigen Schritte zum zeitnahen Bezug von an die Omikron-Variante angepassten Impfstoffen“ in die Wege geleitet würden.

    Zwischen Dezember 2021 und Juni dieses Jahres sind nach Ministeriumsangaben 3,9 Millionen Dosen von Moderna wegen Überschreitung der Haltbarkeitsfristen verfallen.

    Bedenken an der Einkaufspolitik des Ministers kommen auch aus den Reihen der Ampel-Koalition. „Zunächst ist festzuhalten, dass ein Mangel an Impfdosen unbedingt zu verhindern ist. Beim Schutz der Bevölkerung darf nicht am falschen Ende gespart werden“, sagt Karsten Klein, FDP-Obmann im Haushaltsausschuss.

    Gleichzeitig sei aber auch zu vermeiden, dass große Mengen an Impfdosen verfallen.
    „Ich erwarte vom Bundesgesundheitsministerium, dass bei weiteren Beschaffungen ein umfangreiches Prognosemodell zur möglichst präzisen Berechnung des Bedarfs zur Anwendung kommt“, so Klein. Dies sei vom Haushaltsausschuss bereits in diesem Frühjahr gefordert worden. Nach mehr als zwei Jahren Pandemie müsse das Ziel eine „wirksame und wirtschaftliche Impfstoffbeschaffung“ sein.

    Interessant ist auch, dass Lauterbach mehrere Impfstoffbestellungen wieder annulliert hat. In den vergangenen zwei Monaten sei „die Gesamtbestellmenge um circa 11,3 Millionen Covid-19-Impfstoffdosen“ reduziert worden, teilte ein Ministeriumssprecher WELT mit.
    Dabei handelt es sich um Dosen des französischen Herstellers Valneva, die Anfang Dezember bestellt und von denen vergangenen Freitag nun zehn Millionen Dosen wieder abbestellt wurden.
    Hinzu kommen 1,3 Millionen Dosen von Sanofi/GSK, die künftig weniger geliefert werden sollen.

  44. *https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240131745/Berliner-Verwaltung-Wir-stehen-kurz-vor-einem-Staatsversagen.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240150203/Berlin-aktiviert-Notfallplan-Kaum-freie-Plaetze-fuer-Fluechtlinge.html

    In Berliner Gemeinschaftsunterkünften für Asylbewerber sind nur 326 Plätze frei. Innensenatorin Katja Kipping will deshalb einen Notfallplan in Kraft setzen. Grund für die angespannte Situation sei ein Aufnahmestopp in anderen Bundesländern.

    ++++++++++++++++

    https://www.welt.de/wirtschaft/article240158577/Gaskrise-Verbaende-raten-im-Winter-von-Heizluefter-Nutzung-ab.html

    Von der Nutzung mobiler elektrischer Direktheizgeräte wie Heizlüfter, Radiatoren oder Heizstrahler raten Technik-Verbände ab, da die Stromversorgung für die Zusatzbelastung nicht ausgelegt sei.

    Es drohen demnach Netzüberlastungen.

    Die Technik-Verbände VDE und DVWG raten davon ab, im Winter anstelle der Gasheizung mobile elektrische Direktheizgeräte wie Heizlüfter, Radiatoren oder Heizstrahler zu benutzen.

    Die Stromversorgung sei für eine derartige gleichzeitige Zusatzbelastung nicht ausgelegt, erklärte Martin Kleimaier vom Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (VDE) am Mittwoch in Berlin.

    Es drohten lokale Netzüberlastungen, warnten die Verbände. Auch reiche an einem sehr kalten Wintertag unter bestimmten Annahmen die derzeitige Kraftwerkskapazität für diese zusätzlichen Lasten nicht aus.

    „Die Gasheizung kann in jedem Fall weiterbetrieben werden“, sagte Frank Gröschl vom Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches (DVWG).

    Er empfahl, schon im Sommer die Effizienz der Gasheizungen zu erhöhen etwa durch eine Absenkung der Raumtemperatur, einen hydraulischen Abgleich der Heizungsanlage oder eine Wartung.

    In Deutschland wird rund die Hälfte aller Wohnungen mit Erdgas beheizt.

  45. Wenn man mal beim Sport hineinschaut, Maleika Mihambo oder Zverev klingt allerdings auch nicht besonders „Deutsch“, beide reißen den Deutschen Sport noch ein bisschen heraus, der DTB müsste sich nur mal vorstellen, wie wäre es gewesen, wenn sein Vater sich in ein anderes Land immigriert hätte, wie es dann um die Qualität des DTB bestellt wäre, die Fakten liefert die ATP -Weltrangliste, jedenfalls Großponsoren stehen bei Zverev nicht Schlange, das betrift seinen Charakter auf und neben den Platz , Schläger zertrümmern zeigt von geistiger Unreife, weil der kann nichst dafür, wenn im Kopf was nicht stimmt, und komischer Weise ist er da nicht Alleine, wenn man die „Farbigen“ Kyrgios, der sieht auch nicht wie ein BIO-Australier aus, und -Tiafoe dazunimmt.

  46. 124 Seiten, seit ihr Irre? Nein im Ernst, ich lach mich Tod. 548 Deutsche führen die Tatverdächtigen an, dann Marroko. Und wenn man sich die Namen der Verdächtigen liest, dann suche ich ,zum Glück, fast vergebens Deutsche Vornamen.Hier muss der der Letzte Deutsche mit Verstand doch aufwachen, was diese Statistiken eigentlich aussagen. Nichts.Jeder Blödmann mit Deutschem Pass, den man ja ohne weiteres hier hinterher geworfen bekommt ist als Tatverdächtiger Deutscher. Bekloppter kann man doch eigentlich gar nichts sein,oder?

  47. Vornamen und Anzahl der deutschen Tatverdächtigen
    am Hbf Essen im Berichtszeitraum 01.01.2021 bis
    30.11.2021,und man staune!Carsten Bernd Ewald 1
    Cedric 1
    Celina 1
    Cem Adem 1
    Cemil 1
    Chanel-Susan 1
    Charles-Jan 1
    Chatchadapha 1
    Chimanya 1
    Chmssdine 1
    Chris Patrick 1
    Christian 9
    Christian Alexander 1
    Christian Can 1
    Christina-Hildegard 1
    Christoph 1
    Coby 1
    Colin Siegfried 1
    Constantin 1
    Cynthia Egiehi 1
    Daniel 4
    Daniel Ralf 1
    Daniel Roland Klaus 1
    Daniela 1
    David Karsten 1
    Davod 1
    Dawid 1
    Dehran 1
    Dejan 2
    Denise Andrea Maria Felicitas 1
    Deniz 1
    Deniz Jaron 1
    Dennis 3
    Diab 1
    Diamond 1
    Diego 1
    Dieter 2
    Dilgash Badal Khirmish 1
    Djavid 1
    Dnya 1
    Dominik 2
    Dorina 1
    Dustin 1
    Dylan 1
    Ebenezer 1
    Ebrahim 1
    Eisaa 1
    Elias 1
    Elis 1
    Miguel 1
    Miguel-Angel 1
    Mike 3
    Mikheil 1
    Ming 1
    Mirco 1
    Mirko 1
    Mirko Hubert 1
    Mohamad 2
    Mohamad Amine 1
    Mohamad Fayez 1
    Mohamd 1
    Mohamed 7
    Mohamed Ben Ali 1
    Mohamed Najem 1
    Mohamed Noor 1
    Mohammad 2
    Mohammad Kabir 1
    Mohammad Kazem 1
    Mohammad Rahman 1
    Mohammed 2
    Mohammed Abdulbasit Abdulhamed 1
    Mohmad Amine 1
    Morad 1
    Morad Man 1
    Mostafa 1
    Mounir 2
    Mousa 1
    Mousii 1
    Muaz 1
    Muhammed 2
    Muhammed Emin 1
    Munaf Adu 1
    Murat Can 1
    Murugathas 1
    Mustafa 1
    Mzia 1
    Nabil 1
    Nadine Denise 1
    Nadine Gerda Brigitte 1
    Naim 1
    Nam 1
    Nesheddine 1
    Niamatullah 1
    Nico 2
    Nico Leon 1
    Nihad 1
    Nikolaj 1

    Wow, so was von Deutsch aber auch. Veiel Grüße von mir heiße ab heute Ralf Mohmed oder sonstwas…

  48. Hoffentlich werden mit einer Anfrage auch die Vornamen on Nenntziehs Rechtsradikalen ermittelt. Es würde mich nicht wundern , wenn die auch Ali, Murat und Ibrahim heißen. Denn wer sonst begeht in Deutschland antisemitische Straftaten? Werner und Heinz bestimmt nicht!

  49. „Diese Vornamens-Liste sagt mehr als 1000 Worte.“

    erinnert mich an eine verhaltensauffällige liste berliner jugendlicher (vor zirka 15 jahren)
    kein name war deutsch, klang alles undeutsch

  50. Dortmunder Buerger 28. Juli 2022 at 00:00

    Wie lauten die typischen Vornamen „deutscher“ Straftäter?

    -Politiker
    -Richter
    -Polizist
    -Journalist
    ==============
    letztere heißen eher Jurnagogen

  51. Ich kann mich noch gut an den Bericht einer großen deutschen Sonntagszeitung von vor ca 10 Jahren erinnern. Dort wurde eine Statistik veröffentlicht an der man sehen konnte wie hoch der Anteil berufstätiger Personen mit ausländischen Wurzeln in Deutschland ist . Dort war tatsächlich eine Volksgruppe mit nur 5% angegeben , was ich damals fast nicht glauben konnte ! Mittlerweile weiß man zwar womit diese 95% und ihre Großfamilien ihr Geld verdienen , können aber aufgrund ihres Vermögens kaum noch daran gehindert werden . Man kann sich ja gute Anwälte leisten ! Ist das nicht toll in Doitschlant !

  52. Tut mir leid, ich krieg keinen Sinn in die Liste. Vielleicht kann einer von euch einen Hinweis geben.
    Wenn man Hbf Köln nimmt, werden 548 deutsche Tatverdächtige genannt.
    Zählt man aber die Namen dann genannten „deutschen
    Tatverdächtigen am Hbf Köln“ kommt man nach meiner Zählung auf 1227. Da einige Namen mehrfach vorkommen, müssten es geschätzt knapp 1300 Tatverdächtige sein. Das passt nicht!

  53. Hochbetagte Seniorin auf offener Straße totgeschlagen

    Sie bringen den Tod auf unsere Straßen und machen unsere Heimat zu einem Schlachtfeld

    15jähriger schlägt bei einer Raubattacke einer 79jährigen Deutschen brutal mit der Faust ins Gesicht, daraufhin stirbt die hochbetagte Seniorin, die das Nest Deutschland aufgebaut hat, in welches solch importiertes und illegal in unser Land gelassenes Gesindel nun fröhlich hineinscheißt!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/berlin-jugendlicher-15-nach-t%C3%B6dlichem-raub%C3%BCberfall-gefasst/ar-AA104Gb6?ocid=msedgntp&cvid=ed8a382a5d58485881f220304cca8322

    Handelt es sich bei dem Täter wieder einmal um einen von Merkels Asylanten?

    Man wird ja noch fragen dürfen!

  54. 81 Mohammeds in allen Variationen (falls ich mich nicht verzählt habe) vs. 7 Michaels und fünfmal Thomas (die häufigsten deutschen Vornamen). Das sagt mir genug.

  55. „23-jaehriger Eritreer schlägt 63-jaehrige Deutsche halbtot – “ Wahnvorstellungen “
    Erst bewarf der 23-jaehrige Eritreer die 63-Jaehrige mit kiloschweren Steinen. Dann stürmte er auf sie los und schlug zu. Mit einem großen Stein. Mit einer Bierflasche direkt auf ihren Kopf. Immer und immer wieder.
    Ihr Mann Hans hörte die Schreie seiner Frau, stürmte aus dem Haus.

    https://www.bgland24.de/bayern/landkreis-rosenheim/jede-nacht-kommen-die-albtraeume-wie-es-einer-aiblingerin-63-nach-blutigem-ueberfall-geht-91691120.html

    „Seniorin (75) stirbt nach Raubüberfall – 15-jaehriger „Bulgare“ festgenommen“

    https://m.bild.de/regional/berlin/Berlin-aktuell/berlin-seniorin-75-stirbt-nach-raubueberfall-15-jaehriger-festgenommen-80839114.bildMobile.html

    Die Täter hatten „typische deutsche Vornamen“!

Comments are closed.