So geht Islamaufklärung im außerparlamentarischen Bereich: Nachdem Irfan Peci (M.) am Freitagabend auf einer AfD-Veranstaltung in Siegburg einen Vortrag über den radikalen Islam hielt, sprach der AfD-Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp (r. neben Michael Stürzenberger) am Samstag auf der BPE-Kundgebung in Köln (hier im Video ab 1:41 min),

Düsseldorf, Siegburg und Köln waren am Wochenende drei Standorte der Islamaufklärung durch AfD und Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) im Rheinland: Während in Düsseldorf und Köln öffentliche Kundgebungen von Pax Europa mit Michael Stürzenberger und Irfan Peci stattfanden, sprach der als „Islamistenjäger“ bekannte Peci auch noch auf einem Themenabend der AfD in Siegburg.

Die AfD-Kreisverbände Bonn und Rhein-Sieg hatten dazu am Freitagabend eingeladen und konnten rund 50 Gäste, darunter den örtlichen Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp, begrüßen.

Als sachkundige Referenten führten die AfD-Landtagsabgeordnete Enxhi Seli-Zacharias und der freie Journalist Irfan Peci durch den Abend.

Seli-Zacharias beleuchtete dabei besonders die organisatorischen und politischen Hintergründe der deutschen Islamverbände, während Peci das Publikum mit seinem fundierten Wissen aus der radikal-islamischen Szene beeindruckte.

Denn der gebürtige moslemische Bosnier war als Jugendlicher selbst für einige Jahre in diese Kreise hinein geraten und warnt nun ausdrücklich vor den damit verbundenen Gefahren für unsere freie Gesellschaft.

Insbesondere der Opportunismus vieler Moslems in Deutschland sei laut Peci nicht zu unterschätzen: Viele würden sich nicht aus innerer Überzeugung, sondern nur zur Vermeidung von Ärger und Repressionen an die Gesetze und Wertvorstellungen Deutschlands halten.

Sobald es aber möglich wäre, die eigenen Überzeugungen und islamischen Werte stärker zu leben, würden das die meisten wohl machen. Dies würde angesichts der demographischen Entwicklung und anhaltenden Zuwanderung aus islamischen Ländern ein erhebliches Konfliktpotenzial für die Zukunft bergen.

Ein weiterer wichtiger Grund für die AfD, sich – neben außerparlamentarischen Vereinigungen wie Pax Europa – dieses Themas ohne Tabus und Denkverbote politisch anzunehmen!

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. .
    .

    Die Umvolkung ist beschlossen!
    .
    Die Islamisierung DE und die Gräueltaten gegen die deutsche Bevölkerung, durch illegale Asylanten, geht in großen Schritten weiter .
    .
    Der Deutsche muss diese Gräueltaten gegen sich und seine Familie aushalten und auch noch dafür bezahlen.

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Afghanistan :
    .
    Faeser verspricht allen einstigen
    .
    Ortskräften die Möglichkeit zur Ausreise

    .
    Ein Jahr nach der Rückkehr der Taliban an die Macht in Afghanistan verspricht die Bundesregierung, dass alle einst für deutsche Stellen arbeitenden Ortskräfte noch ausreisen könnten. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) versicherte in der „Bild am Sonntag“: „Wir lassen sie nicht zurück.“ Derzeit arbeite sie mit Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) an einem neuen Aufnahmeprogramm mit „klaren Kriterien“. Die Ortskräfte arbeiteten früher beispielsweise als zivile Helfer für die Bundeswehr oder als Dolmetscher. Die Rückkehr der Taliban im August 2021 sorgte für große Sorgen um ihr Leben.

    Faeser: Keine Abschiebungen

    Die Ministerin versicherte zudem, dass es auf absehbare Zeit keine Rückführungen nach Afghanistan geben werde. „Die Abschiebungen nach Afghanistan sind derzeit auf Eis gelegt – und das wird angesichts der aktuellen Situation dort sicher auch so bleiben müssen.“
    .

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/faeser-alle-afghanischen-ortskraefte-koennen-ausreisen-18243178.html
    .
    https://www.zeit.de/news/2022-08/14/faeser-zu-afghanistan-lassen-ortskraefte-nicht-zurueck?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    .
    NIE wieder Altparteien!
    NIE wieder Altparteien!
    NIE wieder Altparteien!
    NIE wieder Altparteien!

  2. Mal ehrlich: Wie viel Aufklärung eigentlich noch?! Mir reicht der tägliche Blick vor die eigene Haustür in meiner links-abgestürzten Stadt, um zu sehen, dass es mit dem Islam nicht funktioniert! Nicht-Wissen sollte nicht mit Nicht-Wollen verwechselt werden!

  3. .
    .
    Solange kriminelle und gewalttätige Asylanten/Ausländer/PassDeutsche nicht sofort ausgewiesen/abgeschoben werden geht der Ausländer-Krieg/Terror in unseren Städten weiter..
    .
    Scheinbar ist aber auch dieser Krieg/Terror politisch gewollt.. Es werden immer mehr von diesen illegalen Ausländer/Asylanten rein geholt.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Prozess um Menschenjagd am Steintor
    .
    „Nur die Schwarzen schlagen!“

    .

    Mit Schlagstöcken und Schlagringen machte im November 2019 eine 30-köpfige Gruppe Jagd auf Nordafrikaner am Steintor.
    .
    Zweieinhalb Jahre nach dem brutalen Überfall im Steintorviertel stehen sechs mutmaßliche Schläger seit Montag vor dem Landgericht Hannover.
    .
    Auf der Anklagebank: Erdal C. (33), Ramazan K. (31), Jihad M. (42), Patrick G. (34), Dogan A. (31) und Murat Y. (32). Den Männern wird gemeinschaftliche Körperverletzung und Landfriedensbruch zur Last
    .
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/prozess-um-menschenjagd-am-steintor-nur-die-schwarzen-schlagen-80947454.bild.html
    .
    .
    Warum nur wollen die VISEGRAD-STAATEN den moslemischen Ausländer-Terror nicht haben? Für den kranken Westen ist es doch eine Bereicherung.. Sie wollen immer mehr davon.
    .
    .

  4. .
    .
    Das sagt alles über den Geisteszustand des degenerierten DE aus..
    .
    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“Joachim Gauck, Ex Bundeskasper
    .
    .
    Prozess um Menschenjagd am Steintor
    .
    „Nur die Schwarzen schlagen!“

    .
    .
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/prozess-um-menschenjagd-am-steintor-nur-die-schwarzen-schlagen-80947454.bild.html
    .

  5. Drohnenpilot 14. August 2022 at 10:28
    „Die Umvolkung ist beschlossen!….und läuft auf Hochtouren, seit Jahrzehnten.
    Es ist das Jahrhundertverbrechen.
    Zusätzlich, ohne Illegale, Familiennachzug und sonstige Umvolkungstricks:

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-08/afghanistan-ortskraefte-asyl-faeser-taliban

    „Insgesamt sei die Zahl der Geflüchteten in diesem Jahr deutlich gestiegen, sagte die Innenministerin. „Von Januar bis Juli wurden 113.000 Asylanträge gestellt, 17 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.“ Zudem seien bisher 965.000 Menschen wegen des Krieges in der Ukraine nach Deutschland geflüchtet.“

    Ca. 1-2 Millionen pumpt der Verbrecherstaat jährlich in unsere Sozialsysteme, fast alle bleiben und vermehren sich prächtig!

  6. Drohnenpilot 14. August 2022 at 10:28

    Faeser verspricht allen einstigen
    .
    Ortskräften die Möglichkeit zur Ausreise
    ————————–
    Es scheint, als bestünde die halbe, afghanische Bevölkerung aus Ortskräften. Tausende sind schon da und jetzt will man nochmals Tausende hereinholen.

  7. Klima …

    Ein längerer und lesenswerter Artikel über katastrophale Klimaszenarien…

    „Zusammengefasst: Wenn man auch statistisch unwahrscheinlich(st)e Szenarien als möglich – zumindest als Pflicht zu publizieren – annimmt, erweitert sich die Spanne der Apokalypsen und des damit unbedingt weiter zu Erforschenden um viele Dimensionen …“

    https://eike-klima-energie.eu/2022/08/14/schrei-nach-forschungsmitteln/

    Es wird alles noch viel schlimmer, als wir es uns jemals vorgestellt haben und wir brauchen noch viel mehr Geld, um das genau zu erforschen.

    Auf die einfache Folge, dass die Szenarien Unsinn sind und das nichts weiter erforscht werden braucht, kommt niemand.

    Zumindest in Potsdam hat mir verstanden, dass das grönländische Eisschild noch mindestens 10.000 Jahre braucht, bis es abtaut. Es können auch 20.000 oder 50.000 Jahre sein.

    Ein vernünftiger Mensch sagt sich, dass man sich heute keine Sorgen zu machen braucht.

    Ich muss gestehen dass ich einen relativ hartherziger Mann bin und dass es mir völlig egal ist, was in 10.253 Jahren passiert.

  8. Die Umvolkung Deutschlands und anderer Länder in Europa, im Westen vor allem, ist beschlossen und nicht umkehrbar, denn der Dummdeutsche wählt immer und immer die gleichen Parteien, die Altparteien und die sind Marionetten der Globalisten und Washingtons. Beide sind nicht an wirtschaftlich und gesellschaft starken und freien Nationen interessiert, ebenso wenig die EU, die sonst ihr totalitäres Regime nicht aufrechterhalten könnte.

  9. So what….

    .
    „NACH RUSHDIE-ATTENTAT

    Öffentliche islamistische Morddrohung gegen Autorin JK Rowling

    Ein islamistischer Aktivist hat am Tag nach dem Attentat auf Salman Rushdie auf Twitter eine Morddrohung gegen die Autorin JK Rowling ausgesprochen. Die meldete den Vorfall – das soziale Netzwerk unternahm: nichts……

    JK Rowling hatte nach dem Attentat auf Salman Rushdie auf Twitter geschrieben, dass sie der Mordversuch ziemlich fertig mache. Dem Kollegen wünschte die Autorin der Potter-Bücher eine gute Genesung: „Let him be ok.“ Eine ungeheure Provokation – aus der Weltsicht eines islamistischen Aktivisten: „Dont’t worry you are next“, antwortete der Account „MeerAsifAziz1“. Rowling werde also nach Rushdie die nächste sein, auf die ein Mordanschlag verübt wird.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/oeffentliche-islamistische-morddrohung-gegen-autorin-jk-rowling/

  10. Diese Gesellschaft zeigt auf der einen Seite ein total verkitschtes Betroffenheitsgetue und auf der anderen Seite ein Verrohung ungeheuren Ausmaßes.

  11. Solange Moslems in der Minderheit sind,
    dürfen/sollen sie Freundschaft & Toleranz heucheln,
    erlaubt/rät Al-Lah bzw. Halbgott Mohammed,
    siehe Taqiyya-Vers 3,28

    Dr. Nadeem Elyas, in Mekka geb.,
    Von Beruf Kafirat-Befummler.
    Oder lassen ihn Muselmänner
    auch an ihre „Saatfelder“?
    https://taz.de/Ich-war-nie-ein-Muslimbruder/!730813/

    18.06.2002
    Katholische und evangelische Würdenträger schätzen ihn als Gesprächspartner. Doch Elyas, dessen Aachener Bilal-Moschee(Haus- u. Hofmoschee der Mazyek-Sippe) vom Verfassungsschutz observiert wird, ist auch ein gewiefter Taktiker – ein Fuchs im Dialoggeschäft. Er gibt sich aufgeschlossen für einen modernen, „neuen Islam“, aber er tut das so moderat, dass er die orthodox-islamischen Kräfte, die in seinem Zentralrat dominieren, nicht verprellt.

    Nadeem Elyas(Gynäkologe, Koranübersetzer) versteht es, mit Worten zu spielen. Der Islam eine gewalttätige Religion? Nein, sagt er, eine kämpferische Religion…

    Elyas hat sich mehrfach zu der Pflicht der Moslems bekannt, einen islamischen Staat zu errichten. In der von ihm inspirierten „Islamischen Charta“ wird diese Verpflichtung geschickt umgangen…

    Kardinal Karl Lehmann hat dem Islam ein „ungebrochenes Verhältnis zur Gewalt“ bescheinigt. Diesen Vorwurf konnte auch der diplomatische Nadeem Elyas nicht widerlegen.
    +https://www.welt.de/print-welt/article395030/Das-doppelte-Gesicht-des-Islam-in-Deutschland-Nadeem-Elyas.html

    Der Islam-Kritiker Hans-Peter Raddatz wirft dem deutschen Muslim-Vertreter Nadeem Elyas vor, seine wahren Ziele zu verschleiern
    20.01.2014

    (:::)

    Raddatz: Das hört sich gut an. Wenn die Muslime sich in Deutschland integrieren wollen, werden sie nicht darum herumkommen, den religiösen Kult von den islamischen Staatsvorstellungen zutrennen. Das heißt, den Glauben zu privatisieren, so wie es die Christen in Europa bereits vor langer Zeit vollzogen haben. Kein Mensch bestreitet, dass die Muslime in Deutschland die Religionsfreiheit in Anspruch nehmen dürfen. Aber ist es aus islamischer Sicht vertretbar, dass jeder Muslim selber entscheidet, wie er seinen Glauben leben will?

    Elyas: Als Zentralrat haben wir diese Trennung vollzogen. Wir haben das Grundgesetz als Gerüst dieser Gesellschaft anerkannt und akzeptiert, dass jemand seine Religion wechseln kann oder ungläubig ist. Teile der Scharia, dazu gehören die Körperstrafen wie die Steinigung für Ehebruch, setzen einen islamischen Staat voraus. Für uns in Deutschland gelten diese Bereiche nicht(Noch nicht, gell!). Das erlaubt uns der Islam. Eine islamische Minderheit in einer nicht islamischen Gesellschaft ist verpflichtet, das System zu respektieren, in dem sie lebt. Diese Erlaubnis besteht so lange, wie der Einzelne nicht gehindert wird zu beten, zu fasten und nicht gezwungen wird, Verbotenes zu essen…

    Elyas: Man kann nicht sagen, dass wir in jeder großen Stadt eine Moschee mit Gebetsruf wollen. Wir werden nicht jede Moschee verpflichten, die Erlaubnis für den Gebetsruf zu beantragen, auch wenn das den 2200 Moscheen in Deutschland möglich wäre…

    Elyas: Das ist unsere Überzeugung. Niemand kann uns das streitig machen. Wir wollen keinen islamischen Staat, keinen klerikalen Staat in Deutschland errichten – und wir können das mit unserem Gewissen vereinbaren. Wir können auch mit Koranzitaten und Gutachten islamischer Gelehrter belegen, dass Muslime, die in der Minderheit sind, nicht die Verpflichtung haben, einen islamischen Staat zu errichten…
    https://m.focus.de/politik/deutschland/unterwegs-in-den-gottesstaat-deutschland_id_2011747.html

  12. buntstift
    14. August 2022 at 12:15
    Die Umvolkung Deutschlands und anderer Länder in Europa, im Westen vor allem, ist beschlossen und nicht umkehrbar, denn der Dummdeutsche wählt immer und immer die gleichen Parteien, die Altparteien und die sind Marionetten der Globalisten und Washingtons. Beide sind nicht an wirtschaftlich und gesellschaft starken und freien Nationen interessiert, ebenso wenig die EU, die sonst ihr totalitäres Regime nicht aufrechterhalten könnte

    —————————-

    Mal wieder ist nur der Deutsche dumm genug, das mit sich machen zu lassen. Ungarn ist und bleibt mein Vorbild in vielen Dingen!

    Zumindest hier versammeln sich noch einige Mutige, die sich trauen die traurige Wahrheit auszusprechen. Danke dafür!

  13. Drohnenpilot 14. August 2022 at 10:28; Ist dieses Weib total irre. Es ist jetzt über ein Jahr her, seit das dort aufgehoben wurde. Mal davon abgesehen, dass die allahmeisten dieser Ortskräfte eh für die Taliban spioniert haben. Glaubt wirklich irgendwer ernsthaft, dass jemand der Jahre vor Ende des Desasters dort weggegangen ist, noch von irgendwem bedroht werden würde?

  14. „Zieht nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen……….“ (Bibel 2.Korinther 6,14) !
    Predigtthema: “ MACH GANZE SACHE“
    In der Predigt wird auch auf Klima-Leugner, Coranaleugner, Islamophobie und Homophobie eingegangen, – wie Menschen diskriminiert werden.
    Jahreslosung: „CHRISTUS spricht:“ Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen!“

  15. Ich Frage mich jetzt schon, wie dIe politischen Beziehungen von der BRD Berlin-Rom zu den „Fratelli Italia“ aussehen werden,
    wenn dort Laut Parteiprogramm, die Schleuserei von Moslems un Negern auf ein Minnimum eingedämmt wird, Gibts dann wieder
    einen Carola „Raketenangriff“ auf Italien, Jedenfalls kann ich mit jetzt schon den Aufschrei der Linken Gutmenschen vorstellen!!

  16. Deutschland gleicht nur noch einer einzigen Metzgerei oder sogar einem Schlachthaus!

    Blutig-bunter moslemischer Aufschnitt im bunten Berlin!

    Vater und Sohn in Berlin von ISlamerhorde mit Messern niedergestochen

    Dem Vater soll der gesamte Bauch aufgeschnitten worden sein.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/lichtenberg-vater-und-sohn-vor-imbiss-mit-messer-niedergestochen/ar-AA10E1SA?ocid=msedgntp&cvid=095884ffbb154cac9866356c1d4970fb

  17. (OT) Linksextreme, BLM-Ideologien, Verehrer vom Messerstecher Mohammed und andere PolizeiHASSER und DeutschenHasser instrumentalisieren Beerdigung vom Messerstecher.
    Dortmunds Bürgermeister Westphal (SPD) macht diese Hetze gegen unsere Polizei kritiklos mit.

    Erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit hier Geschichtsrevisionismus betrieben wird:
    Ein schwarzer Verehrer vom Messerstecher Mohammed geht mit einem Messer los auf
    • einen WEISSEN
    ?! Also RASSISMUS gegen Weisse?!

    • „Ungläubigen“
    ?! Also RASSISMUS gegen Ungläubige (Kafir, Harbi)?!
    MohammedHolocaust100Mio

    • Polizisten
    ?! Also HASS auf unseren Staat ?!

    Statt Selbstkritik, wird hier gegen die Polizei gehetzt und sich selbst als Opfer (Schwarze, Muslime) inszeniert.
    Ich kann keinerlei Selbstkritik bei den „Trauernden“ erkennen.
    Person*innen, die sich mit so einem kriminellen RASSISTEN und HASSER solidarisieren und dazu noch übelste Geschichtsrevionismus betreiben, möchte ich nicht in meinem Land haben.
    Und Tschüss.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240466849/Justice-for-Mouhamed-Gedenkfeier-in-Dortmund-fuer-von-Polizei-erschossenen-16-Jaehrigen.html

  18. Drohnenpilot 14. August 2022 at 10:28

    “ Derzeit arbeite sie mit Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) an einem neuen Aufnahmeprogramm mit „klaren Kriterien“.“

    Mir schwant fürchterliches. Ich kann mir schon vorstellen was der an „klaren Kriterien“ vorschwwebt. Am Ende können wir froh sein, wenn es nur 250.000 afghanische „Ortskräfte“ werden die sie in Deutschland reinpressen, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es 500.000+X werden.

    Man kann nur noch hoffen, dass im Winter alles vorbei ist, und dass das politische System zusammengebrochen ist.

  19. Auch Michael Wolffsohn hat es endlich begriffen:
    .
    Jüdisches Leben in Europa bedroht.
    .
    Wolffsohn sieht eine Gefahr für Juden in der BRD durch Islamisten und Linksextremisten!

    Zitat: „Der renommierte Historiker Michael Wolffsohn sieht eine besonders Gefahr für Juden in Deutschland durch Islamisten und Linksextremisten, die eine Allianz bilden. Letztere seien die nützlichen Idioten des islamischen Antisemitismus.

    … … …

    „Seit Jahren zeigen Umfragen unter den Juden Europas: Sie haben an erster Stelle islamische Judenfeindschaft erfahren, gefolgt von linker und erst auf dem dritten Platz rechter.
    .. … .. … ..

    Na, das wird den Linken die sich ja für beonders schlau halten gar nicht gefallen, der Wolffsohn hält sie für nützliche Idioten der Moslems.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/michael-wolffsohn-juedisches-leben-in-europa-bedroht/

  20. T.Acheles 14. August 2022 at 15:29

    Wenn ein unschuldiger Deutscher oder andere Weißer ohne erkennbaren Grund von Schwarzen oder Moslems ermordet wird halten die ihre große Klappe, da kommt nix von denen. Wenn aber ein aggressiver schwarzer Messerangreifer von der Polizei in Notwehr erschossen wird drehen die durch.

    Das Problem sind aber nicht diese linken Ideologen von BLM, SPD, Antifa, Grünen usw., sondern die linken BRD-Mainstreammedien, die das auch noch unterstützen indem sie diesen antideutschen/-weißen eine Bühne bieten und stundenlange Sendezeit.

  21. Die AfD-Kreisverbände Bonn und Rhein-Sieg hatten dazu am Freitagabend eingeladen und konnten rund 50 Gäste, darunter den örtlichen Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp, begrüßen.

    Will man mich hier verarschen? Sind 50 viel oder wenig. Anscheinend viel, sonst wäre es nicht erwähnt worden. Das müssen 5000 sein und als Hauptredner muß Björn Höcke gelistet sein. Hinter verschlossenen Türen ist gar nicht gut. Warum nicht im Bonner Stadtpark und jeder kann kommen?

  22. Also …bei aller Sympathie für die AfD, aber die Überschrift hätte lauten sollen „Islamaufklärung von PAX Europa und AFD …“ Das klingt ja so, als ob die AFD die bisherigen Veranstaltungen in NRW und sonstwo in Federführung gestemmt hat.

  23. Salman Rushdie has been removed from ventilator and is JOKING, a day after The Satanic Verses author was stabbed on-stage at Upstate NY literary festival while cops hired to guard event watched

    Author Salman Rushdie was taken off a ventilator and able to talk Saturday, his agent said
    Dr. Martin Haskell, who witnessed Rushdie’s stabbing, said there were two cops guarding the event
    Despite their presence, the attacker was able to run on stage and stab the author multiple times
    Suspected Hezbollah sympathizer Hadi Matar, 24, pleaded not guilty to attempted murder and assault
    Prosecutors called called the brazen on-stage attack a ‚preplanned‘ crime
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-11109405/Salman-Rushdie-guarded-TWO-cops-event-stabbed.html

  24. Vor diesem Hintergrund ist auch das abscheuliche Attentat auf den Schriftsteller Salman Rushdie zu sehen.
    Anstatt „Ross und Reiter“ zu nennen, wird, wie man es aus der Vergangenheit gewohnt ist, „rumgeeiert“!
    Während in US-Amerikanischen Medien von einem „New-Jersey-man“ schreiben, der Rushdie niedergestochen hatte, sind sie aber doch so „frei“, dass sie den vollen Namen des „Messerstecher“ nennen, sodass die ethnischen Wurzeln dieses Verbrechers, erkennbar sind (vgl. z. B. Washington Post, August 14, 2022 at 10:09 a.m.).

  25. Vor diesem Hintergrund ist auch das abscheuliche Attentat auf den Schriftsteller Salman Rushdie zu sehen.
    Anstatt „Ross und Reiter“ zu nennen, wird, wie man es aus der Vergangenheit gewohnt ist, „rumgeeiert“!
    Während in US-Amerikanischen Medien von einem „New-Jersey-man“ schreiben, der Rushdie niedergestochen hatte, sind sie aber doch so „frei“, dass sie den vollen Namen des „Messerstecher“, Hadi Matar, nennen, sodass die ethnischen Wurzeln dieses Verbrechers, erkennbar sind (vgl. z. B. Washington Post, August 14, 2022 at 10:09 a.m.).
    In „dem besten Deutschland aller Zeiten“ ein vollkommen unmöglicher Vorgang.
    Vielmehr ergeht sich Scholz in Plattitüden und beschwört sich couragiert gegen Hass, gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit zu stellen – und das Mädel, das das Außenministerium zur Lachnummer macht, schwadroniert von der Verbreitung von Extremismus und Terror.
    Nach den „Statements“ von Scholz u. Baerbock kann man nur noch kopfschüttelnd feststellen, dass gerade diese beiden „Koryphäen“ offenbar in voller Bewusstlosigkeit ein System schaffen, festigen wollen, in dem es guten Hass und eben schlechten Hass gibt; genannt seien hier die ständigen Attacken u.a. von Faeser, die jegliche Kritik als „Demokratiefeindlichkeit“ denunziert und auch nicht davor zurückschreckt den Menschen, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung etc. wahrnehmen, resp. wahrnehmen wollen, dreist mit erheblichen Repressalien droht.

  26. Steinmeier kondoliert nach Kirchenbrand in Ägypten
    Nach dem Kirchenbrand in Ägypten mit mehreren Toten hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ein Kondolenzschreiben nach Kairo geschickt.
    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – „Mit Entsetzen habe ich die Nachricht vom Brand einer koptischen Kirche in Gizeh vernommen“, schrieb Steinmeier am Montag an den ägyptischen Präsidenten Abd al-Fattah as-Sisi. Es mache ihn zutiefst traurig, dass so viele Christen, die sich zum Gottesdienst versammelt hatten, in den Flammen umgekommen sind. Der Bundespräsident bat auch darum, Beileidsbekundungen an das Oberhaupt der Koptisch-Orthodoxen Kirche, Papst Tawadros II., zu übermitteln.
    Bei dem Kirchenbrand waren am Sonntag in Gizeh 41 Menschen ums Leben gekommen und mehrere weitere verletzt worden. Brandursache war offenbar ein Kurzschluss.

    Seit Jahren brennen in Ägypten und überall auf der Welt christliche Kirchen. Besonders in Afrika verbrennen viele Christen in ihren Kirchen. Die Kirchen brennen meist in islamischen Ländern, wo nur noch wenige Christen verblieben sind. In den meisten Fällen haben Muslime die Kirchen angezündet. Nur einige Beispiele aus der Schnellsuche:

    https://www.nytimes.com/2011/05/09/world/middleeast/09egypt.html (2011)

    https://www.hrw.org/news/2013/08/21/egypt-mass-attacks-churches (2013)

    https://www.france24.com/en/20130819-egypt-unrest-burned-coptic-church-report-pictures-gizeh (2016)

    https://www.worldwatchmonitor.org/2019/11/egypt-series-of-fires-in-their-churches-not-a-coincidence-say-copts/ (Artikel von 2019)

    Nun brennt wieder eine christliche Kirche
    Laut deutschen Medien „sei eine defekte Klimaanlage Schuld an dem Brand gewesen“. Klimaanlage defekt – 41 tote Christen?

Comments are closed.