Unermüdlich und deshalb auch heute klärt BPE über den Islam auf. Die heutige Kundgebung mit Michael Stürzenberger findet in Bremen statt. Nach moslemischer Hitlerverehrung in Hanau, bizarren Polizeivorgaben, einem islamischen Schariaanhänger und Flaschenwürfen am Freitag in Hannover sind wir gespannt womit Michael Stürzenberger und der Islamexperte Irfan Peci es heute zu tun haben werden – „im besten Deutschland, das wir je hatten“ (Frank-Walter Steinmeier), wo allerdings das Verbreiten der Wahrheit zur Mutprobe geworden ist.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

19 KOMMENTARE

  1. Danke Herr Stürzenberger für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit.
    Herr Stürzenberger glänzt mit umfassenden Fachwissen. Ich selbst lerne bei seinen Auftritten auch noch ständig was hinzu, was ich so nicht auf dem Schirm hatte!

    Neues zum Mordfall Tabitha!

    „Möglicher islamistischer Hintergrund – AfD fordert Aufklärung zu Bluttaten“
    Was steckt hinter den Bluttaten von Asperg (Fall Tabitha) und Ludwigsburg (Messerattacke auf 79-Jaehrigen), und warum werden der Öffentlichkeit dazu Informationen vorenthalten?“ fragt Dr. Rainer Podeswa MdL, der auch den Wahlkreis Ludwigsburg betreut.
    Der Eppinger Abgeordnete hat im Landtag eine Kleine Anfrage an das Innenministerium gestellt.
    https://opposition24.com/politik/moeglicher-islamistischer-hintergrund-afd-fordert-aufklaerung-zu-bluttaten/
    Der Text der Kleinen Anfrage ist mitverlinkt !

    Hoffentlich werden diese menschenverachtenden, brutalen Morde endlich umfassend aufgeklärt !!!

  2. Der glatzköpfige Moslem ist hochgefährlich er versucht die BPE als Täter und Unruhestifter darzustellen,
    von der er und andere Moslems sich angegriffen fühlen. Sein Ziel ist, erstens die BPD als Fein zu markieren und dass andere Moslems sich mit ihm solidarisieren, um dann gemeinsam gegen die BPE vorzugehen.

    Ziel seines Auftritts ist die Opferrolle und Feindmarkierung (BPE)!


    Er betreibt Taqqiya, wenn solche Typen hier die Macht bekommen, dann herrscht hier Nah-Ost-Bomberei!

  3. Stürzis Kundgebungen werfen bei mir immer wieder zwei gravierende Fragen auf:
    1) Wie tief ist der allgemeine IQ der Deutschen eigentlich schon gesunken?! Bzw. wie tief wird er noch ins völlig Bodenlose absinken?!
    2) Was steckt wirklich dahinter, dass die Muslime nach alledem selbst jetzt noch und geradezu peinlichst in Schutz genommen werden?! Welche tieferen Absichten sind hinter dem Wahnsinn mit Methode zu befürchten?!
    Normal ist das jedenfalls nicht mehr!!

  4. Bislang meine Highlights:

    – Irfan, der auf die dummen, Antifa Kids zuging und die „strammgezogen“ hat
    – der muslimische Gehirnchirurg…offenbar mit Frau und 2 Kindern…der Stürzemberger aggressiv aufforderte, die Schilder wegzumachen
    – der schreiende Linke mit FFP Maske, der offenbar noch über eine gut funktionierende Atmung verfügt. ich als raucher währe da nach 5 Minuten ohnmächtig geworden….Respekt. .-)

    Bisher gute Show.

  5. Der deutsche Schwabelbauchschreier mit seinem Rucksack gehört sofort in’s Land seiner Träume geschickt. Der fällt seinen eigenen Landsleuten in den Rücken und meint mit seinem Riesenmaul unseren engagierten Stürzenberger auch noch anmachen zu müssen. Der Typ sollte noch eine Maske auf die erste setzen, sein Mundgeruch ist unerträglich

  6. Fettes “ Double Love Like“ für die Sachkenntnis und Schlagfertigkeit von Herrn Irfan Peci und Herrn Stürzenberger !

    Sie setzen sich u.a.fuer christliche Werte in unserem Land ein, wobei ich Vertreter der beiden Grosskirchen hier vermisse!
    Aber es gibt noch Pfarrer, die Klartext sprechen:
    https://youtu.be/NWISDU-nwVY

  7. Meinungsfreiheit, Made in Germanistan. gilt nur für Zugewanderte. Wenn das mit den Neandertalern stimmen sollte, dann muß es aber den Orientalen sehr gut gefallen, weil sonst wären Sie ja nicht hier!!
    Die aus dem ZDF bekannte Rassismus Expertin Aaliyah Bah-Traoré beschimpft auf Instagram Weiße als Neandertaler,
    Schweinefleisch sowie dreck*ge und primiti*ve Rasse. #ReformOERR #OERRBlog
    https://twitter.com/i/status/1555612959577182208

  8. Stürzi gegen noch mehr importierte geballte Lebensfreude für uns alle, also nee, geht gar nicht, fettes double-dislike 😉

    *https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blutiger-streit-in-hamburg-junger-mann-mit-bauchschuss-niedergestreckt-80924892.bild.html

    *https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/chemnitz-frau-46-getoetet-mann-34-schwer-verletzt-80925824.bild.html

    Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, auch gibt es noch keine Spur zu dem oder den Tätern.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/ex-freundin-und-sohn-4-erstochen-gestaendnis-in-doppelmord-prozess-80922954.bild.html

    Geständnis im Doppelmord-Prozess. Der Angeklagte Anil G. (25) räumte am Freitag vor dem Kölner Landgericht ein, seine Ex-Freundin Derya S. (†24) und den gemeinsamen Sohn Kian (†4) umgebracht zu haben. Detaillierte Angaben zur Tat machte er allerdings nicht.

  9. https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/luxus-intendantin-geldverschwendung-verdrehte-fakten-so-kaputt-sind-die-oeffentl-80921474.bild.html

    Jetzt fordern 84?Prozent der Deutschen die Abschaffung der Rundfunkgebühr, wollen nicht länger zahlen für das teuerste Rundfunksystem der Welt.

    https://www.haz.de/wirtschaft/zwei-drittel-der-deutschen-fuer-abschaffung-der-kirchensteuer-SFHKZ5PBBVC7L56DH3XASIHS44.html

    2021 hatte die katholische Kirche rund 6,7 Milliarden Euro Steuern eingenommen, auf die 20 evangelischen Landeskirchen in Deutschland entfielen etwa 6 Milliarden Euro.

    Die Kirchensteuer wird von Kirchenmitgliedern als Zuschlag zur Einkommens-, Lohn- und Kapitalertragssteuer gezahlt. Sie wird von den Finanzämtern der jeweiligen Länder eingezogen, die dafür eine Aufwandsentschädigung einbehalten.

  10. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240332469/Cum-Ex-Affaere-Fahnder-finden-200-000-Euro-in-Bar-in-Schliessfach-von-SPD-Politiker-Johannes-Kahrs.html

    Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt seit Monaten gegen den SPD-Politiker und früheren Haushaltsexperten im Bundestag Johannes Kahrs.

    Es geht um den Vorwurf der Begünstigung im Zusammenhang mit den strafbaren Cum-Ex-Geschäften der Warburg-Bank.

    <<<Kahrs ist ein unangenehmer Charakter, wie man unschwer bei Wikipedia nachlesen kann. In dem Zusammenhang bin ich gespannt, ob das Gespann Kahrs/Scholz/Tschentscher sich nicht am Ende doch gegenseitig in den Rücken fällt, um jeder für sich das Beste herauszuholen.<<<<

    <<<<Herr Kahrs hat 1992 via Telefonterror eine junge Frau und polit. Gegnerin belästigt und wurde damals per Fangschaltung von der Polizei gestellt. Passt doch alles zusammen.<<<

    <<<<Wenn man sich die Pläne für Herbst anschaut, da muss ein Pharma-Lobbyist eine ganze eigene Bank haben.<<<<

  11. Psychos Only 6. August 2022 at 14:34

    Gute Fragen. Würde man alleine auf die Städte schauenn, wäre längst alles verloren. Wenn, dann liegt noch etwas Hoffnung auf dem ländlichen Bereich, wo es noch Reste gesunden Menschenverstandes gibt.
    Diese Neigung der Linken, den nützlichen Idioten der Moslems zu spielen, ist ja auch nichts Neues, siehe Iran.

  12. Fazit:

    Herr Stürzenberger hat sich heute zumindest nicht mit 8jährigen Moslemkindern unterhalten. So richtig Publikum kommt anscheinend erst zur letzten Stunde. Vielleicht sollte Herr Stürzenberger die Uhrzeit der nächsten Veranstaltungen nach hinten verlegen oder wie von früher gewohnt verlängern.

    Ansonsten Dankeschön, Mitglied werde ich aus genannten Gründen dennoch nicht.

  13. Nachtrag:

    Warum wird da neuerdings so eine „neue“ Version der Deutschen Nationalhymne abgespielt?

  14. @Heisenberg73 6.August 2022 at 16:31

    “ Würde man alleine auf die Städte schauen, wäre längst alles verloren. Wenn, dann liegt noch etwas Hoffnung auf dem ländlichen Bereich, wo es noch Reste gesunden Menschenverstandes.“
    ———————
    Welche Reste gesunden Menschenverstandes?
    Ich wohne im ländlichen Raum und kann keine Reste gesunden Menschenverstandes erkennen. Hier werden auch die Altparteien gewählt, die nichts gegen die Islamisierung unternehmen.

    Nur ein Beispiel hierzu:
    Im Nachbarort durfte der Ruf des Muezzins während der strikten Coronamaßnahmen einmal ertönen. Der Protest hielt sich in Grenzen, – lediglich die AfD hat sich dagegen gewandt!

  15. Bin froh, dass Michael Stürzenberger Unterstützung durch Irfan und Andere erhält. Bitte , lieber Michael, drehen Sie diesen oft geifernden Teilnehmern bei den Kundgebungen nicht den Rücken zu, da kann Ihnen Irfan auch nicht helfen. Ich bewundere Ihre Kraft, Ihren Mut. Danke, dass es Sie gibt.

  16. Wie tolerant der Islam ist , kann man in Pakistan sehen, wo von den über 222 Millionen Einwohner 95% Muslime,
    2 % Christen und 2 % Hindus sind.
    “ CHRISTLICHE KINDER UND JUGENDLICHE STÄNDIG IN GEFAHR “
    https://www.idea.de/artikel/pakistan-christliche-kinder-und-jugendliche-staendig-in-gefahr
    IDEA schreibt u.a. : „Jedes Jahr würden in dem islamischen Land bis zu 1.000 Kinder aus religiösen Minderheiten entführt. Die meisten von ihnen seien Mädchen und junge Frauen.
    Sie würden oft vergewaltigt, zwangsverheiratet und gezwungen, zum Islam zu konvertieren.
    Es gebe auch Fälle von Jungen und jungen Männern, die entführt, misshandelt oder sogar ermordet würden.
    Oft verschwaenden junge Menschen spurlos, und die Eltern blieben über ihr Schicksal im Ungewissen.
    In einigen Regionen des Landes ließen christliche Eltern ihre Kinder aus Angst vor einer Entführung nicht einmal im Garten spielen.“

  17. Vielen Dank für die gelungene Kundgebung. Ich finde es gut und wichtig, nicht zuletzt zugunsten Ihrer Gesundheit, daß Sie Verstärkung bekommen/organisiert haben, mit der Sie sich harmonisch abwechseln und ergänzen, anstatt, daß Sie die ganze Veranstaltung rein rhetorisch, mehr oder weniger allein stemmen müssen.

    Sehr gut finde ich auch daß Herr Peci mindestens genau so groß ist wie Sie selbst, intelligent, und kein Aggrotyp ist, und die zumeist kleineren Mohammel-Radikalinski-Kläffer schon mal einen Kopf überragt und darüber hinaus rein optisch sowie migrationstechnisch von feindseligeren Elementen der Passanten- und Zuschauerschaft nicht per Vorurteil rundweg sofort abgelehnt werden kann.

    Es kann in diesem Land nicht hoch genug eingeschätzt werden, daß es tatsächlich noch Leute gibt, die noch echte politische Aufgaben für dieses Land sehen/haben, und diese dazu noch öffentlich wahrnehmen, so wie Sie das tun. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen dafür danken soll. Auch habe ich den Eindruck, Sie werden immer besser, das ist keine Lobhudelei.

  18. Mein Nachbar hat schon wieder zu viel getrunken und meint:
    Meinungsaustausch auf deutsch bedeutet Dialog, auf moslemischen Dialüg.
    Er hat als alter weißer Mann ein krudes Weltbild.

    p-town

Comments are closed.