Seit 13 Uhr an diesem Freitag findet am „Kröpcke“ in Hannover eine Islamaufklärungs-Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa mit PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger und Islamexperte Irfan Peci statt. Am Vortag hatte die Polizei Hannover die bizarre Auflage erteilt, dass zur Veranstaltung mindestens 50 Personen erscheinen müssen, ansonsten dürfen keine Lautsprecher verwendet werden. Der Eilantrag der BPE beim Verwaltungsgericht Hannover wurde abgelehnt.  Wieviele Teilnehmer sich nun heute rund um den Kundgebungsort versammeln, sehen Sie im Video-Livestream von EWO-Online (oben).

 

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

62 KOMMENTARE

  1. Polizei: unter 50 Personen keine Lautssprecher.

    Stürzi (am Anfang): „Es ist wichtig, dass wir uns die Kritik am politischen Islam nicht stumm schalten lassen!.

    Sehr gut!
    Ja, das ist der Punkt!
    Polizei und Stadtverwaltung wollen die Wahrheit und die Realität nicht hören!
    Die Stadtverwaltung möchte anscheinend Dschihad und Scharia in ihrer Stadt…?!
    Oder ist es die Angst: ich weiß, wo dein Haus wohnt …?!

    Die 3 Affen: … ich hör nichts …

    :mrgreen:

  2. Viel Glück in der stadt mit dem grün-türkischen mosmel- äh bürgermeister.

    Der weg vom bahnhof zum kröpke (200 m) belagern zahlreiche bettler

  3. Michael Stürzenberger. Danke für Deine Worte, Größte Anerkennung und Hochachtung für Deinen Mut! Man sieht aber leider auch, dass die, die es betreffen sollte überwiegend gleichgültig sind. Es scharen sich aber immer wieder die Anhänger des Islam um die Stände der BPE und was in diesen Gesichtern vorgeht bedroht jeden zivilisierten Menschen.

  4. Nichts gegen das Engagement. Allerdings kann ich persönlich nichts mehr vom „politischen“ Islam hören. Es ist auch kein Wunder, daß Herr S. mit solchen Reden bei den Mohammedanern aneckt, denn diese unterscheiden nicht „politischer“ Islam oder religiöser Islam, jedenfalls meines Wissens nicht.
    Es war auch klar, daß der Eilantrag keinen Erfolg haben wird.
    Und eines muß mal klar sein: die Bundesregierung (und mit Sicherheit alle höheren Funktionäre der eingesessenen Parteien) haben sich bereits 2008 von den ethnischen Deutschen verabschiedet. Das stand auch auf einer ganz offiziellen Behördenseite des Bundes. Der Grund: die deutschen bekommen zu wenige Kinder.
    Es gab auch eine ganz offzielle Internetseite von einem CDU Politiker (war ein deutscher Name, den aber leider vergessen habe). Da stannd klipp und klar: Liebe Deutsche, seid jetzt nett zu den Ausländern, denn ab 2050 seid ihr in der Unterzahl und müßt dann darauf hoffen, daß die Ausländer dann auch nett sind zu Euch. Das ist KEIN Witz.
    Und übrigens: die führenden Funktionäre wissen natürlich haargenau, daß die zugeströmten Ausländer auf absehbare Zeit nichts erwirtschaften werden, und erwarten, daß das erst in 2 – 3 Generationen der Fall sein wird (das stand auch irgendwo ganz offiziell, glaublich auf irgendeiner Seite mit statitischen Berechnungen oder so etwas). Bis dahin sollen die Deutschen den Laden am Laufen halten. Das stand nicht mehr da, aber es kann ja nur so sein. Das wollte übrigens damals schon keiner glauben/wissen.

  5. Herr Stürzenberger redet ja oft von einer „Familie“, deren Mitgliedschaft weniger als ein Bierchen pro Monat kostet. Auch wenn man der Familie noch nicht beigetreten ist, hätte ich eine Antwort auch über dieses Thema auf meine Emails…ca. halbes Dutzend…erwartet. Oder gehofft?

    Da trinke ich lieber weiter mein Bierchen und Herr Stürzenberger sollte vielleicht mal aufhören, mit gefühlt 8jährigen moslemischen Kindern zu „diskutieren“. Dennoch viel Erfolg, ich sehe mir die Veranstaltungen gerne weiter an, aber das wars auch.

  6. Gundu 5. August 2022 at 14:58
    Unser fürsorglicher Staat:
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/185517-hoehere-steuereinnahmen-im-milliardenbereich-durch-gaspreisexplosion

    Und mit der Mistumlage wird nochmals abkassiert.
    Und mit allein Preissteigerungen ebenso.

    Ich habe zwar eine Gasheizung mit Gastank, allerdings bezieht mein Lieferant sein Gas aus Skandinavien – hat also nichts mit dem Russengas zu tun.
    Was aber tut er?
    Richtig: erhöht auch kräftig die Preise.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.

  7. Stürzenberger muss vom „politischen Islam“ reden, weil er sonst rechtliche Probleme kriegt.

    Natürlich gibt es im Islam diesen Unterschied nicht, deswegen verstehen auch die Moslems diese Unterscheidung nicht und flippen regelmäßig aus, werden aggressiv und beleidigend (also benehmen sich wie immer).

  8. Erst wenn die letzte Kirche geplündert, der letzte Artikel des Grundgesetzes abgeschafft, die letzte Frau brutal vergewaltigt worden ist, werdet ihr mit Wehmut feststellen, dass der Islam nicht friedlich sein kann. „Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen“. Jean Paul Sartre

  9. jeanette 5. August 2022 at 14:52
    OT
    Eilmeldung!
    DER CORONA-MANN HAT CORONA!
    Das soll im Radio gekommen sein!
    ——————————————————————
    … das tut mir ja sowas von Leid, meine
    Freudentränen wissen noch garnicht wohin.
    Vermutlich fehlen noch 20 kleine Boosterchen,
    zur entgültigen Genesung. Haben sich schon
    unsere Betroffenheitsfressen in den Medien gemeldet ?
    so etwas muß man doch feiern, denn er hat ja nur
    Freunde unter ihnen. Bei Grippe hilft
    übrigens Wick Medinait – einen großen Schluck Karl,
    und alles wird gut, wenn nicht zwei.

  10. https://randalemelder.de/melden/

    Peter Harzheim – Präsident des Bundesverbandes Deutscher Schwimmmeister – benennt die Randalierer jedoch klar: Freibäder seien »Orte des Schreckens« und er sehe »hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund auf den Bildern«.

    Deshalb hat die Junge Alternative gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Matthias Helferich die Initiative ergriffen: Werde auch Du Randalemelder auf randalemelder.de

  11. Thomas_Paine 5. August 2022 at 15:33

    AfD in Umfrage stärkste Kraft in Thüringen
    4. August 2022
    https://www.zeit.de/news/2022-08/04/afd-in-umfrage-staerkste-kraft-in-thueringen

    Wen interessiert Thüringen!

    Das muß die AfD im Bund werden. Dazu muß sich Björn Höcke aber endlich bewegen. Leider, leider macht er nicht die geringste Bewegung. Worauf der wartet weiß ich nicht. Ich verstehe den Mann nicht. Eigentlich müßte er bei jedem Auftritt Stürzenberger‘ s dabei sein.

  12. “ Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz,“
    warum kreischen die Frauen da rum?
    Herr Stürzenberger hat wirklich gute Nerven.
    Ich wünsche ihm einen guten Schutzengel.

  13. hphp28 5. August 2022 at 15:41
    Extrem aggressive Stimmung,
    ———————————————–

    Wieso? Erst ein Aluhut Nacktbar Schreier und noch keine Antifa Kids vor Ort. Und Jenny ist auch da. Das sind die Polizistinnen/innen mit dem Pferdeschwanz. Bislang gute Unterhaltung. 🙂

  14. Heisenberg73 5. August 2022 at 15:34

    Stürzenberger muss vom „politischen Islam“ reden, weil er sonst rechtliche Probleme kriegt.

    Natürlich gibt es im Islam diesen Unterschied nicht, deswegen verstehen auch die Moslems diese Unterscheidung nicht und flippen regelmäßig aus, werden aggressiv und beleidigend (also benehmen sich wie immer).
    ================
    was ähnliches wollt ich auch grad schreiben

    wer DEN islam beleidigt hat halt mit schweren strafen zu rechnen…

  15. Michael Stürzenberger als Einheizer
    Auf der Bühne durfte Deutschlands wohl umtriebigster Hetzer gegen den Islam sprechen: Michael Stürzenberger. Der Aktivist der rechtspopulistischen Kleinpartei „Die Freiheit“ gilt als geistiger Brandstifter, warnte vor einer angeblichen Islamisierung Europas. Als er einen Koran hochhielt, grölte die Menge „Anzünden! Anzünden!“. Auch zwei Musiker aus der Neonazi-Szene heizten die Stimmung von der Bühne aus an.

    das berichtet der NDR von 2014
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/HoGeSa-Islamhass-als-Schmierstoff,hooligandemo194.html

  16. 2020:
    Hat er nicht selbst gesagt, daß er wegen Volksverhetzung verurteilt wurde?
    Politischer Islam ist ein Geschwätz. Die Mohammedaner können damit gar nichts anfangen und für die Deutschen auf der Straße ist das zu abstrakt.
    Warum fängt er nicht anders an und fragt mal in die Runde, die Leute es gut finden, wenn 5 mal am Tag der Gebetsruf erschallt. Oder was sie von den Schariastrafen halten, die ja von sehr vielen Moslems positiv gesehen werdeb. Oder wie sie es finden, daß es in bestimmten Schulen, Kindergaärten, usw. oft schon mehr Ausländerkinder gibt, als DeutscheUsw. Ansatzpunkte gibt es ja reichlich.

  17. Oh mein Gott, jetzt kommt er auch noch mit dem Großmufti von Palästina und der Paktiererei mit den Nazis. Jetzt auch noch Hitler. Das ist sinnlos.
    Der politische Islam ist Seite an Seite mit den Nazis.

  18. Der politische Islam ist Seite an Seite mit den Nazis, hat er gerade auch noch gesagt. Wozu soll das gut sein?

  19. Warum wird der junge afghanische Messerstecher mit seiner „überschwänglichen Lebensfreude“ nicht abgeschoben?

    „Er wollte töten“: Junger Afghane sticht Mann Messer in den Rücken – schuldunfähig
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.urteil-am-landgericht-nagolder-messerstecher-muss-in-psychiatrie.87e29095-9c7a-42c2-ac4a-4c5251d52229.html

    Ich frage mich, gibt’s noch genügend Platz in der Psychiatrie?
    ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN ABSCHIEBEN

  20. Eilt!

    Deutsche Erasmusstudentin höchstwahrscheinlich durch Importneger oder ISlamer in Italien vergewaltigt.

  21. Nur schlimm, dass wir selbst heute noch über das diskutieren müssen, was früher jedes Kind und jeder Vollidiot im Nu kapiert hätte!

  22. Gundu 5. August 2022 at 16:10
    es in bestimmten Schulen, Kindergaärten, usw. oft schon mehr Ausländerkinder gibt, als DeutscheUsw.“
    ————————————————————–
    Das ist alles nur Einbildung und volksverhetzerisches Geschwätz – behaupten die Systemmedien, also die Lügenpresse.
    Fakt jedenfalls ist, das es z.B. Kindergärten gibt, in denen 100 % Kinder mit arabisch-osmanischen Wurzeln sind. Ebenso gibt es Schulen und da Schulklassen, in denen „noch“ ca. 2 % Kinder deutscher Herkunft sind.
    Hört man jedoch Verwaltung und Politik, sieht das Verhältnis plötzlich ganz anders aus, da gibt es dann Kindergärten, in die 90 – 95 % „Deutsche“ Kinder gehen – und ähnlich verhält es sich mit den Schulen, mit den Schulklassen, dass allerdings die meisten zwei Staatsangehörigkeiten, also auch die Deutsche haben wird nicht erwähnt um ein politisch korrektes Verhältnis zu präsentieren (beispielhaft sei hier Duisburg genannt!).
    Auch ist man immer wieder erstaunt, wenn, wie in der letzten Zeit, von „Randale“ bis hin zu Massenschlägereien in Freibädern berichtet wird und wurde. Obwohl jeder weiß, wer die „Ruhestörer und Schläger“ sind, werden die Verhältnisse schöngeredet, indem verschwiegen wird, dass die Vorgen. eben auch oft zwei Staatsangehörigkeiten haben (oft arabisch-osmanisch und deutsch). Wenn dann dieser Kreis „junger Männer“ aggressiv auffällig wird, kann man dem deutsche Publikum leicht vormachen, dass es die eigenen „Landsleute“ sind, die randalieren und Schlägereien anfangen, indem einfach die Mehrfachstaatsangehörigkeit unerwähnt bleibt. Dann werden Meldungen unters Volk gebracht, die Straftaten und Übergriffe z.B. in Freibädern begangen, zu zwei Dritteln „den Deutschen“ zuschreiben (z.B. in der RP v. 05.08.22 nachzulesen)!

  23. Die HAZ schreibt hierzu:

    .
    „?Hannover: Islamfeindliche Bürgerbewegung hält Kundgebung am Kröpcke ab

    „Das gefährlichste Buch der Welt“: Michael Stürzenberger hetzt am Kröpcke gegen den Koran und Muslime.
    Die als islamfeindlich einzustufende „Bürgerbewegung Pax Europa“ hat am Freitag eine Kundgebung auf dem Kröpcke in Hannover abgehalten. Mit hetzerischen und populistischen Aussagen versuchten die Organisatoren Stimmung gegen Muslime zu machen. Immer wieder kam es zu hitzigen Situationen.

    Peer Hellerling

    05.08.2022, 17:00 Uhr

    Hannover. Etwas mehr als 50 Personen haben am Freitag in Hannover an einer Kundgebung der rechtspopulistischen „Bürgerbewegung Pax Europa“ teilgenommen. Die Organisatoren sind nach eigenen Angaben zwar „gegen den politischen Islam“, machten am Kröpcke aber vor allem durch hetzerische und populistische Aussagen auf sich aufmerksam. Immer wieder gab es hitzige Momente, als einzelne Muslime sich für ihren Glauben rechtfertigen sollten.

    Die Gruppe um Michael Stürzenberger, den der bayerische Verfassungsschutz als „die zentrale Person der verfassungsschutzrelevanten islamfeindlichen Szene in Bayern“ ansieht, zeigte wiederholt Plakate mit reißerischen Koran-Zitaten und Fotos von Terroranschlägen. Offiziell tritt die Bürgerbewegung „für den Schutz und Erhalt europäischer Werte und Freiheiten“ ein. Laut bayerischem Verfassungsschutz diffamiere die Bewegung allerdings vielmehr den Islam als „vorsteinzeitliche, nazistische und frauenverachtende Ideologie“.

    Lesen Sie auch

    Hannover-Misburg: 55-Jähriger soll Koran vor Moschee verbrannt haben – Polizei ermittelt
    Hannover: Anti-Islam-Demo auf dem Opernplatz
    Mutmaßliche Muslime sollen sich rechtfertigen
    Unter den Teilnehmenden waren auch Personen aus Hannovers „Querdenken“-Szene, andere trugen T-Shirts mit der Aufschrift „Nationalgarde“. Zwar betonte unter anderem Stürzenberger stets, es gehe nicht um Kritik an Muslimen oder dem friedlichen Islam. Gleichzeitig wurde der Koran aber als „das gefährlichste Buch der Welt“ bezeichnet.

    Außerdem forderten die Akteure pauschal mutmaßliche Muslime am Kröpcke auf, öffentlich die Scharia abzulehnen. Gingen die Personen nicht darauf ein, wurde ihnen mindestens stille Zustimmung unterstellt. Regelmäßig entstanden hitzige Diskussionen. Die Polizei verfolgte die Geschehnisse aus der Distanz, nach Behördenangaben gab es allerdings keine Auseinandersetzungen.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-islamfeindliche-buergerbewegung-haelt-kundgebung-am-kroepcke-ab-YPGIPZ6GYIW7YJUJN3HVPVGENE.html

  24. HGS:
    Eben deswegen wäre es wichtig, bei solchen Veranstaltungen über diese Dinge aufzuklären. Herr S. ist ja Journalist. Garantiert ist es für ihn kein Problem die Quellen mitzubringen und vorzulegen.
    Aktueller denn je auch über die Kosten der Zuwanderung usw., wieviele Zugewanderte die Sozialversicherung belasten, die Krankenversicherung usw.. Einfach mal sagen, was ein Zugwanderter im Monat kostet. Ist ja alles kein Geheimnis. Einfach mal auflisten, wieviele eigentlich überhaupt nicht hier sein dürftenj jedoch nicht abgeschoben werden. Das mal gegenüberstellen mit dem, was einer zder Zuhörer im Monat so zu Verfügung hat. Mal fragen, wie hoch deren Sozialabgaben sind. Damit die Leute mal ins Nachdenken kommen.

  25. Für einen Liveübertragung ist ein Mikro nötig.

    Je nach Anordnung, ist nur die Verstärkte Wiedergabe unterbind bar.

    Es sollen ja gerade auch, die vorbei gehenden oder die auf der anderen Straßenseite mit, in die Veranstaltung, eigebunden werden.

    Wer kann da unterscheiden wer Teilnehmern ist oder nicht.

  26. Eilt! Lügner und Impfclown Lauterbach bald ohne Führerschein

    Karl Lauterbach leidet möglicherweise an Narkolepsie!

    https://www.youtube.com/watch?v=t5tj0QlVH_s

    Kölner Straßenverkehrsbehörde muss die Fahreignung von Karl Lauterbach nach eingegangenen Beschwerden über ihn prüfen lassen!

    Narkolepsie ist eine bekannte Impfnebenwirkung die schon 2009 viele Menschen durch Drostens Schweinegrippe Impferei in die Berufsunfähigkeit gebracht hatte!

  27. Die „Flüchtlinge“ da verstehen einfach nichts. Gehen auf nichts ein und sondern direkt neuen Müll ab. Das sind die Fachkräfte, die keinen einzigen Satz verstehen. Wir haben genug Dönertaxi- und UPS-Fahrer.

    Die verstehen nur eine Sprache und die auszusprechen ist nicht erwünscht.
    Egal: Raus jetzt!

  28. …ich als Atheist bete jeden Tag für über 3000 Tote an nur einem Tag. Unter diesen Toten sind viele, die sich ihr Leben lang haben blenden lassen.

  29. Danke Herr Stürzenberger für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit (5 Stunden lang) und die Engelsgeduld mit den teilweise unverschämten Fragestellern!
    Da wäre mir schon längst der Geduldsfaden gerissen und ich hätte hingeschmissen!
    Hut ab vor so viel Engagement!!!

    Neues im Mordfall Tabitha !

    “ Möglicher islamistischer Hintergrund – AfD fordert Aufklärung zu Bluttaten
    Was steckt hinter den den Bluttaten von Asperg (Fall Tabitha) und Ludwigsburg (Messerattacke auf 79-Jaehrigen),
    und warum werden der Öffentlichkeit dazu Informationen vorenthalten?“ fragt Dr. Rainer Podeswa MdL, der auch den
    Wahlkreis Ludwigsburg betreut.
    Der Eppinger Abgeordnete hat im Landtag eine Kleine Anfrage an das Innenministerium gestellt.
    https://opposition24.com/politik/moeglicher-islamistischer-hintergrund-afd-fordert-aufklaerung-zu-bluttaten/

    Hoffentlich werden diese menschenverachtenden , brutalen Morde endlich umfassend aufgeklärt!

  30. „Schock über türkische Schulbücher: „Dschihad ist einfach Teil unserer Religion “
    https://exxpress.at/schock-ueber-tuerkische-schulbuecher-dschihad-ist-einfach-teil-unserer-religion/

    „In zwei von zwölf offiziellen Geschichtsbüchern in der Türkei befinden sich durchaus fragwürdige Inhalte.
    Das deckte der im Exil lebende türkische Journalist Abdullah Bozkurt im „Middle East Forum “ auf.
    Der Heilige Krieg gegen Ungläubige wird etwa romantisiert………..“

  31. warum diese komischen semimaximal und maximalpigemntierten Weiber so diese pathologische Ideologie verteidigen, ist mir echt ein Rästel , sind die alle irgendwie intellektuell limitiert? Respekt, wie Stürzenberger uns sein Team bei diesem obsoleten Klientel so ruhig bleiben kann.

  32. @ ridgleylisp 5. August 2022 at 16:48

    Ja, sehr aggressive rot-braune Antifanten…

  33. Engelsgeduld und differenzierende, fundierte, belegte Argumentation gegen Flaschen, Geschrei, Beleidigungen, behördliche Schikane und mehr oder weniger gut intellektuell verbrämte Ignoranz.

    Bei einigen Diskutanten hat man fast das Gefühl, dass es einen Austausch gibt, doch dann zieht ihnen ein irres Grinsen in Gesicht und es brennt irgendwas bei ihnen durch. Beleidigungen oder Aggression folgen. Da kommt bestimmt bei vielen Seelen etwas an, vor Ort oder im Internet.

    Meine Hochachtung! Passt bloß auf Euch auf!

  34. muahh so ein hohler Typ, der angebliche Islamotologe ( das gibt es gar nicht) ………wie kann man so hohl und blind sein.

  35. Bin gerade kurz in unserer nächtl.
    Stadt herumgeschlichen. Endlich
    drei grß. Aufkleber FCK AFD abgezogen.
    Waren mir schon vor Tagen aufgefallen.
    Nur ist um Verkehrsinseln tagsüber
    zuviel Autoverkehr. Nachts muß man
    natürlich aufpassen, weil gewisse Fahrer
    meinen, nachts bräuchten sie sich nicht
    an die Ampeln zu halten.

  36. je mehr ich von diesem Klientel sehe, desto weniger will ich vom politischen Islam sehen und hören.

  37. Ich weiß nicht was mich mehr abstößt. Diese völlig fanatisierten kreischenden Moslems oder die beseelt winselnden Deutschen dazu.

  38. Was nehmen sich die Fressen hier in Deutschland heraus, verpisst Euch in Eure verpissten Länder

  39. Das paßt hierher:

    „Höhere Steuereinnahmen in Milliardenhöhe durch
    Gaspreisexplosion von 3,6 Mia. Euro.“

    Und wer frißt die auf:

    Sogenannte Flüchtlinge aus einem kriegslüsternen Ostländle
    und Millionen hier eindringender verkappter islamischer
    Welteroberer mit der von ihrem Mördergott Allah verliehenen
    Lizenz zum Töten !

  40. Ich befürchte, dass der Islam von den Kreisen, die Herr Schwab gegen Deutschland vertritt, benutzt und ausgenutzt wird. Er ist die einzige echte globale Organisation, mit seinem blutigen Grundgesetz, der Scharia. Dieses Gesetz, die Scharia, wird am Ende aller weltweiten Gesetze übrig bleiben. Unser Land und Europa wird genau in diese Situation hinein manövriert. Am Ende haben wir die Steinzeit. Unser Land kippt, genau das soll es, die Politiker, die so viele gewählt haben, sind sich dessen bewusst was sie tun. Es ist ihre Aufgabe.

  41. Sehr geehrter Herr Stürzenberger,
    Sie haben anscheinend noch immer den Song: „Er fährt ’nen Dreißig-Tonner-Diesel“ im Kopf.
    Inzwischen fährt der Schwerlastverkehr mit zugelassenen 40 Tonnen.
    Auch der Scania auf dem Breitscheidplatz war ein 40-Tonner Sattelzug!

Comments are closed.