Irre: Als das BPE-Mitglied Rainer R. einen Moslem stellte, der die israelische Fahne herunterriss und damit wegrennen wollte, ging die Leipziger Polizei auf ihn statt auf den Straftäter los.
Irre: Als das BPE-Mitglied Rainer R. einen Moslem stellte, der die israelische Fahne herunterriss und damit wegrennen wollte, ging die Leipziger Polizei auf ihn statt auf den Straftäter los.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Bei der BPE-Kundgebung in Leipzig (PI-NEWS berichtete) versuchte ein Moslem die israelische Fahne zu stehlen, die wir als Zeichen der Solidarität mit dem einzig wirklich demokratischen Staat im Nahen Osten an unserem Pavillon angebracht haben.

Diese Fahne war mit dreifachem Panzerband gesichert, da schon bei der letzten Kundgebung in Leipzig am 7.11.2020 ein Moslem die Fahne herunterriss und mit ihr davonrannte. Das Video dieser Kundgebung hat auf dem YouTube-Kanal von „EWO Live“ bereits über 128.000 Zuschauer. Dieses Mal brach der Moslem die Stange ab, um sie zu entwenden.

Unser BPE-Mitglied Rainer R. beobachtete dies aufmerksam und stellte den Dieb, wobei beide hinfielen. Daraufhin stürzten sich vier Polizisten auf Rainer und drückten ihn brutal am Boden fest. Ein Polizist schlug sogar mit dem Schlagstock auf Rainers Beine. Den moslemischen Straftäter hingegen ließen die Polizisten unbehelligt gehen. Der Moslem reckte beim Weggehen triumphierend beide Arme in die Höhe und streckte uns beleidigend seine Mittelfinger zu.

Im Jahr 2022 fügen Polizisten in Deutschland Menschen mit jüdischer Abstammung also erneut massives Unrecht zu und lassen moslemische Straftäter unbehelligt. Rainer R. dazu:

„Ich war völlig überrascht, wie ich von den Polizisten attackiert wurde. Obwohl ich ja erkennbar nur einen Dieb festgehalten hatte. Es war schlimm, von vier Polizisten mit völlig überzogener Gewalt am Boden fixiert und dann auch noch an den Beinen weggezogen zu werden. Ich bin in der DDR sozialisiert worden und kenne eine solche Polizei-Willkür aus dieser Zeit. Aber dass Polizisten auch in der BRD unschuldige Bürger unterdrücken, macht mich fassungslos.“

Besonders symbolträchtig ist, dass Rainer während dieser Polizei-„Sonderbehandlung“ auf dem Weiße-Rose-Plakat liegt, auf dem das Foto der Widerstandskämpferin Susanne Zeller-Hirzel zu sehen ist:

Mit ihr haben BPE-Mitglieder am 7.7.2012 die Weiße Rose wiedergründet:

Dieser völlig unangemessene, ungerechte und skandalöse Polizei-Einsatz hat noch eine ganz besondere Dimension, da der Großvater von Rainer, Kurt Rosenstein, die national-sozialistischen Konzentrationslager in Buchenwald und Theresienstadt überlebte. Es werden üble Erinnerungen wach, als deutsche Polizisten in der Nazi-Zeit Juden massives Unrecht zufügten. Denn die Polizei ließ damals nicht nur die Synagogen-Anzünder unbehelligt, sondern unterband auch noch die Löschversuche von Juden.

Die Parallelen zu diesem skandalösen Vorfall in Leipzig sind unübersehbar. Ein Mann mit jüdischen Vorfahren wird von der Polizei wie ein Verbrecher behandelt. Dabei wurde Rainer sogar mit dem Schlagstock bearbeitet, wie auf dem Video von EWO Live zu sehen ist:

Den moslemischen Täter hingegen ließ man unbehelligt stehen.

Dies war an diesem Tage kein Einzelfall. Ein Linksextremist bewarf uns mit einer Flasche, was eine versuchte gefährliche Körperverletzung bedeutet.

Der Straftäter stolzierte anschließend provozierend langsam vor den Augen der Polizei davon und machte dazu noch höhnische Gesten. Er schien zu wissen, dass er von den eingesetzten Leipziger Polizisten nichts zu befürchten hatte.

Selbstverständlich ergeht auch an diesen gewalttätigen Linksextremisten ein Strafantrag. Aufgrund seines auffälligen Aussehens dürfte es nicht schwer sein, ihn in der Szene zu ermitteln. Falls die Leipziger Polizei auch hierbei abblocken sollte, werden höhere Stellen eingeschaltet.

Auch drei Eierwerfer, die uns mit einem wahren Geschosshagel beackerten, wovon ein Ei Kian Kermanshahi an der Schulter und mich eines am Rücken traf, ließ die Leipziger Polizei ungehindert wegrennen. Die polizeiliche Mitteilung zum Versammlungsgeschehen war daher hierzu falsch:

Später kam es aus der Menge des Gegenprotestes heraus zu mehreren Eierwürfen in Richtung der Redner, wodurch jedoch niemand getroffen wurde.

Im Video bei EWO Live, das bereits jetzt knapp 85.000 Zuschauer hat, ist bei Timecode 4 Stunden 44 Minuten und 30 Sekunden diese Eierattacke zu sehen. Ich wurde voll am Rücken getroffen, Kian an der Schulter, andere Eier platzten auf Plakaten oder schlugen knapp neben Kian und mir ein.

Ein linksextremer Plastikflaschenwerfer, der Irfan Peci im Rücken traf, blieb ebenfalls unbehelligt.

Aber unser Ordner Li, der den linken Straftäter stellte, daraufhin von ihm mit dessen Megaphon und linker Hand gestoßen wurde, bekam von der Polizei eine Strafanzeige. Wegen angeblicher „Körperverletzung“. Dabei sorgte Li nur dafür, dass der Täter festgehalten wurde. Schließlich war es von der Leipziger Polizei an diesem Tage nachweislich nicht zu erwarten, dass sie diesbezüglicher ihrer Pflicht nachkam.

Dieses Vorgehen hatte an diesem Tag System: bei jeder Gewaltattacke von Linksextremisten oder radikalen Moslems hatten die Polizisten in erster Linie ein Auge auf uns, um uns in Schach zu halten. Die Täter konnten fast schon machen, was sie wollten.

Als BPE-Mitglied Rainer, der zuvor von der Polizei am Boden liegend maltraitiert worden war, nach dem Ende der Kundgebung den Marktplatz verlassen wollte, wurde er auch noch von schwarzvermummten „Anti“-Faschisten auf seinem Weg zur Thomaskirche verfolgt, woraufhin er sich wieder in den Schutz der Kundgebungsfläche zurückbegeben musste.

Angesichts dieser Vorkommnisse kann man in Leipzig mit absoluter Berechtigung von DDR 2.0-Zuständen sprechen, die ansatzweise auch an die Nazizeit erinnern.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Hoffe sehr, das diese widerrechtlich Polizeiuniformen Tragende umgehend aus dem Dienst entlassen werden, natürlich ohne Bezüge !
    Ein Skandal sondergleichen !

  2. Deutsche Uniformträger attackieren Juden – nur 77 Jahre nach 1945 und wieder sind in Deutschland …SOZIALISTEN an der Macht.
    Hoffentlich geht diese Meldung schnell um die ganze Welt.

  3. „Polizei dein Freund und Helfer“In Deutschland ist das Opfer selber schuld.Warum ist gerade zu dieser Unzeit an Ort und Stelle?Verbrecher und Randalierer hingegen lässt man unbehelligt.Man gut dass wir diesen Irrsinn jeden Tag von unseren sauerverdienten Steuern bezahlen.Wäre Deutschland überdacht ,wäre es die grösste Irrenanstalt Europas.

  4. hinter jeder polizeiaktion steht ein politischer abgeordneter.
    die koronalockdowns haben uns allen gezeigt dass ALLES møglich ist, sobald der politische wille da ist.
    ich halte das zeitfenster, der islamisierung kontra zu bieten inzwischen fuer geschlossen.

    sobald in 25 – 30 jahren die islamisierung abgeschlossen ist, wird sich zeigen wie lage es dauert, bis der islam tatsæchlich bekæmpft wird.
    dann wird man womøglich den nemen stuerzenberger in einem atemzug mit hochkarætern wie luther und stauffenberg nennen

  5. Ob dieser Vorfall für Herrn Schuster wichtig genug ist sich zu äußern – oder sind Sportartikelhersteller und US-Rapper wichtiger?

  6. Wenn Stürzenberger meint, dass er außerhalb von
    Sachsen einen Strafprozess gewinnen könne, muss er
    schon viel Glück haben. Ich schätze, die Chance stehen
    mittlerweile 1:8
    Mit der Justiz ist schon lange keine Gerechtigkeit mehr
    durchzusetzen.
    In Deutschland ist es wieder einmal so weit, die Zeichen
    stehen auf Diktatur und Faschismus.
    Die Schergen werden gegen das Volk eingesetzt.
    Die Freislers haben mit Recht oder Unrecht nichts mehr zu tun.
    Die Kartell-Politiker haben das alles zu verantworten !
    Unsere sogenannte Demokratie hat genau den Wert, einer
    Eule, eines Grinseschlumpf’s, einer Schweinebacke, eines
    Märchenonkels und eines brutalen Lügenschweins erreicht !

  7. Nicht die Juden sind das Ziel für Misshandlungen, sondern Wir!
    Muss man heutzutage Jude sein, um sich vor staatlicher Misshandlung zu schützen? Steht uns etwa kein Schutz zur Ausübung unserer geschützten Grundrechte zu.
    Daher finde ich es falsch, wenn wir meinen, uns hinter einem Juden verstecken zu müssen, um an unser verfassungsrechtlich verbrieftes Recht zu kommen. Damit geben wir uns der Lächerlichkeit preis.

  8. Im Jahre 2021 fuhr ich mit dem Fahrrad so ganz normal für warmen Apriltag gekleidet. Somit war es sichtbar, dass ich keine Waffen trage.

    Ich bog bei rot ab und das hatten Polizisten im Bus, die hinten mir fuhren, gesehen.
    Ich bog deswegen bei rot ab, weil von links kein Auto fuhr. Kein AUTO! Wäre ich geradeaus gefahren dann wäre ich sofort auf dem Fahrradweg und es wäre nichts passiert.

    Der Polizeibus hielt bei mir, vier schwer bewaffnete Polizisten sprangen aus dem Bus und umkreisten mich (Königsallee Düsseldorf -Taschen und Autodiebe – daher die Bewaffnung).

    Drei schwerbewaffnete Reul-Polizisten umkreisen einen sichtbar normal bekleideten Bürger.

    Der Gruppenführer – ein Türke – lachte mich höhnisch aus.
    Wenn ein Moslem nur ein wenig macht über die andere Rasse bekommt, dann nutzt er das aus.

    Auf dem Bußgeldbescheid waren drei Polizistennamen aufgelistet, nicht drei. Selbst der Bußgeldbescheid wurde gefälscht.

    Zur Info: der Polizeibus fuhr weiter an einem Club vorbei (Königsallee vor dem Graf-Adolf-Platz) – wo sich der Orient trifft, der kein Deutsch spricht, dafür aber mit Lamborghini und anderen Boliden fährt.
    Diese Leute kontrolliert ja keiner! Warum denn auch? Moslems werden nicht kontrolliert.

  9. Unglaublich was hier in Deutschland alles ab geht! Stürzi & Kollegen….passt auf Euch auf.
    Leipzig war vor 30 Jahren der Vorreiter zur Wende, heute ein Shithole linker Zecken, gesponsort von SPD und Co!

  10. Sind der deutsche Staat u. seine
    Handlanger (gegen Rechts) jetzt irre
    oder einfach nur bösartig geworden?

    Der deutsche Staat leidet unter
    Verfolgungswahn u. läßt vorsorglich
    die angebl. Verfolger verfolgen.
    Schizophrenie, Psychopathie, Bösartikeit?

    +++++++++++++++++++++

    „Im Jahr 2023 fügen Polizisten in Deutschland…“

    Noch kein 2023, aber dann wird es nicht anders sein.

  11. Deutsche Polizei geht gegen Juden vor und schützt Islamisten?
    Ihr Dreckswixxer von der Polizei, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?!?
    Nie wieder, nie wieder, nie wieder!!
    Wehret den Anfängen, wehrt euch gegen Judenhass, auch in Deutschland, auch gegen Juden in ganz Europa und in der ganzen Welt!
    Scheiss Polizei, die gegen Juden vorgeht, ihr Wixxer habt wohl nichts aus der Geschichte gelernt?!?
    Juden, flieht aus Europa, ihr werdet verfolgt!!! Flieht, solange es noch Zeit ist!!!!
    Flieht!!!
    Schalom.

  12. Wir haben es bei der GRUEN-Roten Ampel (trifft auf FDP nur beschraenkt bzw. garnicht zu) mit einer radikalen, gewaltbereiten Gruppiuerung zu. tun, die vor nichts zurueckschrecken was selbst bis vor kurzem noch tabu war.
    WEHRET DEN ANFAENGEN kann ich nur sagen, mit diesen abgebruehten Funktionaeren an der Macht muss man zeigen, wer in einer Demokratie, auf sie sich so gern berufen, obwohl dies nur noch in wenigen Teilbereichen nach aussen gern gezeigt wird, in Wirklichkeit laengst zu einer Scheindemokratie verkommen.

  13. Der deutsche Staat steht leider immer auf der falschen Seite. Nach überzogenem Nationalismus und Sozialismus/Kommunismus machen jetzt alle beim falschen und schizophrenen Spiel gegen Rechts mit. Dabei stört es offensichtlich wenig, wenn man einerseits die Juden als Schein-Alibi heranzieht, um in Sonntagsreden über den politischen Gegner herzuziehen und andererseits nur Verachtung und Feindseligkeit gegen diese Juden zeigt, wenn es wirklich darauf ankommt.

    Man könnte dies als Einzelfall abtun, wenn es nicht mittlerweile zum wiederholten Male vorgekommen wäre, dass deutsche Polizei nicht etwa gegen türkische, kurdische, arabische Fahnen vorgeht aber gegen die israelische Fahne. Das Zeigen dieser Fahne wird mit der gleichen Inbrunst nicht geschützt, wie man das Türken- und Araberpack in unseren Innenstädten gewähren lässt. Es würde mich interessieren, ob es Direktiven von oben gab in einem Briefing vor der Veranstaltung von BPE oder ob die Polizisten selbst schon so schizophren und gefährlich drauf sind.

    So oder so: Solch eine Polizei brauchen wir nicht. Besser wäre es, wenn es uns gestattet wäre, uns zu bewaffnen und die Dinge selbst zu regeln. Auch die Christen im Libanon mussten irgendwann zu den Waffen greifen, nachdem Palästinenser diesen Staat destabilisiert und in den Bürgerkrieg geführt haben.

  14. Alle Wähler, die die verantwortlichen Politiker, die diese Gewalt befehlen, gewählt haben, sind in meinen Augen Versager und Arschl…….

  15. „Im Jahr 2023 fügen Polizisten in Deutschland Menschen mit jüdischer Abstammung also erneut massives Unrecht zu und lassen moslemische Straftäter unbehelligt.”

    Ich gehe davon aus, dass das Jahr 2023 viel, viel schlimmer wird.

  16. Angesichts der faschistoiden Ausrichtung „unserer“ Polizei sollte man sich wieder an „Imrich Lichtenfeld“ erinnern!
    „Kenner“ werden wissen, was ich meine!

  17. „Ooch Menno !“ Pantoffelheld und Schausteller Korruptimir Schlawinski empört:

    Iran liefert RUS ähnliche Kleindrohnen, wie die USA an seine scheinheilige Ukra Ihne.

    „Ignat betonte, dass diese Drohnen
    keinen russischen Durchbruch im Krieg gegen die Ukraine bedeuten, sie aber dennoch
    methodisch Schritt für Schritt Probleme für die Streitkräfte der Ukraine schaffen
    würden. Deshalb müssten sie vernichtet * werden.“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/ukraine-warnt-vor-neuen-kamikazedrohnen-aus-dem-iran-FKMLIGCHJZGVFJJ6P5772U4YIE.html

    *“Med Stompf ond Stiel ausrotttääään !“
    Is ja auch unpraktisch, wenn jedes NATO-Mitglied eigene Waffensysteme liefert,
    mit eigenen Anleitungen in Flaemisch, oder Neu-Norwegisch, ohne Schulung,
    und mit passenden Erstausstattung Speziol-proprietärer Sonder-Munition.

    Der nicht englischsprachige Ukra Ihner wird derart mit Fremdkram ueberhaeuft,
    dass er das Zeuch lieber im Darknet verhökert als lange die Anleitung studiert.

  18. Serie „Der wärmste Monat seit Beginn der Klimaerhöhung durch die Männchen“
    Heute „Der Oktober 2022 “ (sic)
    Vorschau: „Der zu warme November“ und „Der zu warme Dezember“

    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/extrem-warmer-oktober-woher-die-warme-luft-kommt-und-wie-lange-sie-bleibt-SKKPTSKILVHIJCSTHDZ7D7IM5U.html

    Grüne Khmer warnen vor … zu mildem Herbst und Winter und zu wenig Gas.

  19. OT
    Zülpich. NRW
    Polizei stoppt Messermann, welcher auf eine Polizistin losgeht, mit tödlichen Schuss.
    Vorher hat er randaliert.
    Der WDR Moderator schien empört,
    Das die Polizei schon wieder schoss.

  20. Kleckern beim Trinken ? > Danke, Nanny EU !

    „… Verbraucher werden sich allerdings daran gewöhnen müssen *:
    Diese Deckel werden nach einer EU-Vorgabe in Deutschland ab 2024 zum Alltag gehören.
    Dann müssen sie auf Einweg-PET-Getränkeverpackungen mit einem Volumen
    von bis zu drei Litern zu finden sein….“
    HAhttps://www.kn-online.de/wirtschaft/tethered-caps-wieso-bleibt-der-deckel-an-der-flasche-NBMYFLTU3FDM5GHFIQN43HKSUA.html

    * So, muss ich ?? Weil die Nanny EU das so sagt ???
    Ich habe bisher keinen Abfall weggeschmissen, und werde das auch künftig nicht tun.
    Nicht wegen EUdSSR, sondern im Gegenteil: Wegen guter Erziehung.

  21. @ zarizyn 26. Oktober 2022 at 00:24
    „Der WDR Moderator schien empört, Das die Polizei schon wieder schoss.“

    Vielen Vorlesern fehlt mangels Selbsterfahrung einfach das Verstaendnis.
    So, wie Juristen im Strafvollzug hospitieren, oder Aerzte in der Pathologie,
    sollten auch Messermaenner gleich durch die Redaktionen geschickt werden.

    Damit der Redakteur weiss, wie das ist, über was er so empoert schreibt.

  22. https://www.haz.de/medien/oeffentlich-rechtliche-sendechefs-erhalten-ruhegeld-TMHUPDLOUACQ2YAVWDARGJSBPE.html

    Für den Programmdirektor des RBB, der eine Basisvergütung von 215.000 Euro erhalte, gebe es

    nach nur einem Arbeitstag 8000 Euro Ruhegeld monatlich,

    berichtet das NDR-Rechercheteam, das nach eigenen Angaben Einsicht in den Dienstvertrag hatte.

    Wörtlich heißt es dort: „Das Ruhegeld beträgt am Tag des eigentlichen Vertragsbeginns 45 Prozent der Basisvergütung und steigt mit jedem weiteren vollendeten Dienstjahr um einen Prozentpunkt bis zur Höchstgrenze von 60 Prozent der letzten vertraglich vereinbarten Basisvergütung.“ Der 53-Jährige derzeitige RBB-Programmdirektor hätte demnach, auch wenn der Vertrag nicht verlängert wird, lebenslang Anspruch auf ein jährliches sechsstelliges Ruhegeld.

    MDR: 15 Millionen Euro für die Versorgung seiner Führungsspitze

    Lebenslanges Ruhegeld beim ZDF

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/killer-in-dortmund-vor-gericht-moegliches-motiv-war-eifersucht-81730474.bild.html

    Koks und Alkohol hatte Enis L. vor der Tat konsumiert

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburg-20-jahre-deutschland-verbot-fuer-hass-mullah-seyed-soleiman-mousavifar-81727984.bild.html

    Nach dem Urteil des Oberverwaltungsgerichts muss Seyed Soleiman Mousavifar (46), Vize-Chef des Islamischen Zentrums in Hamburg (IZH), Deutschland verlassen.

  23. „September 2022 Database of Russian Oil and Diesel Fuel Carriers
    From the Black and Azov Seas

    During the month, Russian and Kazakh-Russian crude oil and oil products
    of the Caspian Pipeline Consortium (CPC) totaling 11,121,557 tons were carried
    from the Black and Azov Sea ports by 183 tankers of shipowners from 23 countries …“
    https://www.blackseanews.net/en/read/195636

  24. „Der Iran kann Arash-2-Drohnen nach Russland transferieren, die nicht nur
    stationäre Ziele wie Shahed-136, sondern auch Luftverteidigungssysteme treffen können,
    sagte Alexander Musienko, Leiter des Zentrums für militärische Rechtsforschung (Ukraine),
    in einem Interview mit TSN .

    Arash-2-Drohnen haben eine erklärte Reichweite von bis zu 2000 km.
    Reisegeschwindigkeit – bis zu 100 km / h.

    Arash-2 kann mit optischen und Wärmebildscannern ausgestattet werden, um verschiedene Arten von Zielen zu erfassen. Dadurch kann er mehrmals die Richtung ändern, bevor er das Ziel trifft. Eine ihrer Hauptaufgaben ist die Unterdrückung von Luftverteidigungssystemen.“
    https://t.me/vorposte/29463

  25. @ Hans R. Brecher 26. Oktober 2022 at 01:29
    „…Kartoffelbrei auf das Monet-Gemälde“

    Wo soll das noch hinführen *, also mit der Lebensmittelverschwendung ?

    „Tomatensuppe auf van Gogh, Kartoffelbrei auf Monet: “
    Nein, das sind nicht nur „Klima-Deppen“!
    Für ihre Angriffe auf teure Meisterwerke haben Umweltaktivisten gute Gründe.
    Vieles, was aus der Kulturszene an Kritik vorgebracht wird, ist erstaunlich borniert. “
    HAhttps://www.suedkurier.de/ueberregional/kultur/tomatensuppe-auf-van-gogh-kartoffelbrei-auf-monet-nein-das-sind-nicht-nur-klima-deppen;art10399,11337774

    * Mit Knorrs Erbswurst wär das nicht passiert.

  26. LEUKOZYT 26. Oktober 2022 at 00:08

    Hier muß man ganz klar unterscheiden zwischen Klimaklima, Klimajünger:innenhüpfklima, klimakterischen Wallungen und historischem Weltendzeitklima. Durch die weitverbreitete Intellenzallergie kindhaft und schlicht im Geiste gebliebener Regierungsmitglieder in D, fallen ernsthaftere und wissenschaftliche Diagnosen und Analysen direkt von Anfang an durch den Rost. Es werden seriöse Ansätze, den Problemen auf wissenschaftlicher Ebene auch nur annäherungsweise auf den Grund zu gehen, oder gar Herr zu werden, von tumb vor sich hin brabbelnden mantraisierenden Weltklimaverückten in Wahrheit nur vereitelt und verhindert, um sie dann unnötig zu dem anwachsen zu lassen, was dann endlich zuR groß herbeigesehnten ESTINKTSCHO(Ö)N VollKatastroff führt.

    https://www.youtube.com/watch?v=gK41U2B2ehE&ab_channel=KaiZornWetter

    https://youtu.be/iJhz7NjApzY?t=101

    *https://www.youtube.com/watch?v=sq6tVxdt6GA&ab_channel=JugendkonzertchorderChorakademieDortmund

  27. Ich habe hier jetzt ein YT Abo für BPE gestartet, nicht weil ich große Angst vor dem Islam habe, sondern weil die Polizei jetzt schon auf deutsche Demonstranten mit unnötiger Gewalt losgeht und sich auf die Seite der Islamisten und Judenhasser stellt. Das ich sowas in Deutschland jemals wieder erleben muss, zeigt unter anderem auch das die Unterstützung Israels von der deutschen Politik reine Lippenbekenntnisse sind. Wie gut, das die Israelis in den letzten 80 Jahren nicht wie die Deutschen gepennt haben, sondern eine schlagkräftige Armee aufgebaut wurde . Eine Armee, die sogar über eine beträchtliche Zahl von Atom und Wasserstoffbomben verfügt incl. der Trägersysteme. Und die sich im Gegensatz zu 1941 mit Macht verteidigen kann.

  28. @ Hans R. Brecher , wegen Steinkautz . . . ..
    Als Mullahfan . . . .
    Hat er schon wieder * räusper * versehentlich gratuliert ?
    Mashallah . . . .

  29. Wenn er Pech hat wird er wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Aktivisten sowie Widerstandshandlungen gegen die Polizeibeamten (2 mussten sicherlich verletzt vom Dienst abtreten) zu einer Haftstrafe verurteilt falls er schon vorbestraft ist wegen ähnlicher schwerer Straftaten.

    Lasst diese dämlichen Veranstaltungen doch endlich sein, diesem Land ist nicht mehr zu helfen.

  30. Man muss sich nur die Statistik betrachten. In Berlin haben mittlerweile 1/3, d.h. 33%, der Neuzugänge Migrationshintergrund. siehe
    https://mediendienst-integration.de/artikel/mehr-vielfalt-bei-der-polizei.html
    Für Sachsen liegen dort keine Zahlen vor. Da aber Islamisierung der Polizei „Diveraität“ heißt, ist der Trend klar, wohin die Reise geht. 33% spricht für einen hohen Moslemanteil, sprich also Leuten, die sich einen Sharia Dreck ums hier noch auf dem Papier gültigen Recht scharien.
    Das Verhalten der „Polizisten“, Revolutionsgarden wäre angebrachter, ist also erwartbar. Die, die hier meinen, diese Garden würden sanktioniert irren in ihrem noch guten Glauben.

  31. @ LEUKOZYT 26. Oktober 2022 at 02:07

    und ich glaubte immer, die Iraner krebsten wieder in der Steinzeit herum.
    Wie man sich irrenkann.

  32. Ehrlich gesagt, die Endzeit der DDR war nicht so schlimm wie die jetzt der BRD. Zumindest Heizung hatten wir immer.

  33. Der Präsident des deutschen Städtetages weiß wie er seine Polizisten dazu anhält, seine Stadt von unliebsamen Demonstranten zu säubern. Bei diesem Herrn dürfte die Hauptverantwortung für das Vorgehen zu suchen sein.

Comments are closed.