Was für ein bewegender Moment am Ende der BPE-Kundgebung gestern in Hagen: Muslimische Jugendliche, die sich zuvor hinter der Absperrung heftige Diskussionen mit Michael Stürzenberger geliefert haben, reihten sich plötzlich beim Abspielen der deutschen Nationalhymne in die Reihen des Orga-Teams ein (hier im Video bei 5:07:53 h zu sehen). Da war selbst dem hartgesottenen BPE-Anchorman die Rührung und innere Ergriffenheit geradezu anzusehen. Ob es am heutigen Samstag bei der Kundgebung auf der Katharinentreppe in Dortmund (13 bis 18 Uhr) wieder zu solch einem Aha-Erlebnis kommen wird, bleibt abzuwarten. PI-NEWS-Leser aus der Umgebung sind jedenfalls wieder herzlich eingeladen, sich vor Ort an der Diskussion zu beteiligen und das BPE-Team durch ihre Präsenz zu unterstützen. Der Livestream kommt ab 13 Uhr wie immer vom Youtube-Kanal EWO Online – wir wünschen schon jetzt gute Unterhaltung und viel Erkenntnisgewinn.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

73 KOMMENTARE

  1. Naja, wenn ich die muslimische Boygroup genau ansehe, hatten die voll Spass dabei, haben alles gefilmt, das Mädel musste vor Lachkrämpfen geschüttelt wegrennen….die ziehen Ihr IslamDing hier durch und das Wort dazu gibt es auch:

    Taq?ya

  2. Ich verfolge das Geschehen betr. „Islamaufklärung“ laufend hier bei PI-News. Schätze Herrn Stürzenberger wegen seines Mutes und seiner Ausdauer.

    Für mich stellt sich dennoch die Frage:
    „Was bringt´s“?

    In Deutschland gibt es inzwischen geschätzt sechs Millionen Mohammedaner, davon sind etwa eine Million relativ strenggläubige Mohammedaner – etwa 250.000 zählt man zur streng am Koran ausgerichteten DITIB-Gemeinde.

    Natürlich kann man den Menschen auf Marktplätzen inhaltlich etwas zu dieser Ideologie, die als Religion verbreitet ist, erzählen.

    Aber den normalen GEZ-infiltrierten deutschen Sofasitzer interessiert es nicht. Und den Mohammedaner wird es nicht dazu anregen, über zu beanstandende Teile des Korans nachzudenken.

  3. @ Michael Stürzenberger

    Zum Schluss haben die aber den IS-Finger gehoben und irgendwie hatte ich wegen des Gelächters den Eindruck, dass sie sich über die Hymne lustig machen.

  4. Ist Boateng eigentlich ein ISlamneger?

    Passen würde es, so wie er Frauen geschlagen und gezüchtigt hat!

    https://youtu.be/Iz0fDC_dvLI

    Alexander Gauland wusste schon damals ganz genau warum er den Neger nicht als Nachbarn haben möchte.

  5. Wenn nur ein Mohammedaner von diesem Irrsinn geheilt wird, der sich politischer Islam nennt, hat sich das Ganze gelohnt.

    Ich freue mich sehr, dass mehr und mehr Ex-Muslime mitreden und der Antifa Paroli bieten.

    Die Arbeit von Herrn Stürzenberger müsste man schon längst mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen.

    Politiker in Berlin und ihre Unbildung sind das eigentliche Problem. Die Grüne Außenministerin hat dafür soeben wieder ein Zeugnis abgelegt. Jesus wurde abgehängt. Ich kann nicht mehr ausdrücken, wie sehr ich diese Leute verachte, die mit Panikdrohungen ihre Ideologie durchsetzen wollen.

  6. @ A. von Steinberg
    … wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Auch wenn ich die Ernsthaftigkeit dieser Muslime bezweifle, so trauten sie sich dennoch mit einem Schritt die „Rote Linie“ des herrschenden links-faschistoiden Staatsgeistes in Deutschland, zu übertreten!
    Wer weiss, vielleicht lassen sich diese Shisha-Muslime mobilisieren, die auch keinen Bock auf fünf mal beten und Pimmelbeschneiden haben!

  7. Für mich stellt sich dennoch die Frage:
    „Was bringt´s“?
    In Deutschland gibt es inzwischen geschätzt sechs Millionen Mohammedaner, davon sind etwa eine Million relativ strenggläubige Mohammedaner – etwa 250.000 zählt man zur streng am Koran ausgerichteten DITIB-Gemeinde.
    ……………………..
    Das Auftreten von Massen an Moslems mit ihren uns fremden Gewohnheiten sind letztendlich Grenzüberschreitungen, denn die Massen sind nicht integrierbar.
    Es ist verboten in den islamischen Ländern z.B. Kirchen zu errichten, denn sie würden die dortige Gesellschaft verändern.
    Wir Deutsche merken jedoch wie sich der Zuzug von Moslems nach Deutschland sehr stark auf unsere eigene Gesellschaft auswirkt. Allein der nun in Deutschland mögliche öffentliche Muezzinruf ist ein weiteres Vordringen in neue, bisher undenkbare Bereiche. Die Frage stellt sich doch in welchen weiteren Bereichen es zu Veränderungen durch den Islam kommen wird, die wir Deutsche ablehnen und nicht gewillt sind mitzutragen. Schon heute existieren Parallelgesellschaften, in denen kein Deutsch gesprochen wird.

    Wenn es so weiterläuft fühlen sich die dem deutschen Volk Zugehörigen überrannt, das kann und darf nicht sein. Deshalb

  8. Trotzdem – ich traue denen nicht. Es braucht sie nur am nächsten Freitag ein Imam scharf zu machen. Dann wollen wir doch mal sehen, ob sie sich nicht wieder mit den Brüda verbünden. Außerdem pflegt man im Islam die Taqiyya.

  9. lorbas
    5. November 2022 at 10:44

    „Das Kreuz der Grünen mit dem Kreuz.
    Jetzt auch Symbol des Christentums gecancelt.
    Baerbocks Ministerium ließ für G7 das mittelalterliche Ratskreuz entfernen“

    Frau Baerbock bewundert gewalttätige Mohammedaner. Jeder echte Mohammedaner würde austicken, wenn seine Frau beleidigt wird. Ihr Mann würde ganz einfach sein Bier weiter trinken. Und wie bewundernswert sind Männer, die für ihren Glauben in den Tod gehen. Von den Christen käme die Geistlichkeit nicht einmal auf den Ansatz einer Idee.

  10. @ lorbas 5.November 2022 at 10:44
    „Das Kreuz der Grünen mit dem Kreuz.“
    „Jetzt auch Symbol des Christentums gecancelt.“
    ———————————–
    „EIN GIPFEL GRÜNER FRECHHEIT“
    https://christlichesforum.info/g7-gipfel-baerbock-hat-das-ratskreuz-aus-friedenssaal-in-muenster-entfernen-lassen/
    Dort wird berichtet, dass ein langjähriger Leser, Dr.Rolf Braun, dem Bürgermeister von Münster diesbezüglich einen Beschwerdebrief geschrieben hat. Hier ein paar Sätze daraus:“ Sehr geehrter Herr Bürgermeister Lewe,
    …………….. Daß Sie aber als Hausherr dem unbilligen Verlangen dieser Frau nachkommen, erschüttert mich zutiefst.
    Ich vermute, dass Sie katholisch sind, zumindest aber gehören Sie der CDU an.“

    Noch Fragen?????

  11. Rote + GRÜNE Kommunisten und ISlam gehen Hand in Hand gegen das freiheitliche und bürgerliche Leben in Deutschland.

    Sie hassen uns und wollen uns auf allen Ebenen ausbluten lassen. Sie wollen uns vernichten.

    https://youtu.be/kzYI4XGr8Ac

  12. Ich empfehle dazu meinen selbsterfundenen Eiertest

    Fragt einmal Eure deutschen Bekannten wie sie Ihre Familie bei einem Überfall schützen würden…. da kommt betretens Schweigen und die Frauen schauen blöde denn sie wissen dass der Albert sich gleich mal in die Hose scheissen würde….

    Fragt das mal einen muslimischen Familienvater, Ihr werdet staunen was da kommt….

    Unsere deutsche Memmenkultur wird die nächsten 20Jahre nicht überleben da die meissten deutschen Männer keine Eier haben. Da nützt auch ein Michael nix. Obwohl der Elefantendinger hat….

  13. so hört sich das dann original an:
    ———
    25. August 2022
    #564
    Ich war da auch oft, als der Krieg angefangen hat.

    Beruhigt die Nerven und bringt einen zur Ruhe.

    Wenn man da sowieso durchfährt, wäre man blöd, wenn man sich das entgehen läst und stattdessen rumhetzt.

    Krieg ist sowieso anders, als man sich das vorstellt.

    Der Krieg in der Ukraine hat etwas sehr entschleunigendes, so würde man das auf Neudeutsch wohl bezeichnen….

    30-50% der Bevölkerung sind arbeitslos und gehen spazieren oder hängen auf den Datschas rum.

    Auch in den Grosstädten, wie Kiew herrscht ne gewisse Urlaubsstimmung, wie im ganzen Land, inkl. überfüllten Strassenneipen, Stränden und Biergärten

    Unglaublich aber wahr.

    Sieht man natürlich in den „Nachrichten“ und Reportagen von vor Ort nix von.

    Das könnte der Hilfsbereitschaft und Solidarität einen starken Schlag versetzen…

    In den Karpaten sitzen massenhaft Langzeitflüchtlinge aus der IT-Branche, und anderen Berufen, die es sich leisten können, seit Anfang März.

  14. .

    Es gibt keine Alternative zu Stürzenbergers Optimismus,

    .

    oder sollen wir aus Angst vor dem Tod Selbstmord begehen ??
    ______________________________________________________________

    .

    1.) Ich behaupte, es gibt in Deutschland keinen zweiten neben Stürzenberger, der x-Hunderte von islamkritischen Kundgebungen kräftemäßig durchziehen kann in Fußgängerzonen. Über Jahre.

    2.) Angefangen mit Unterschriften-Sammlung gegen Islam-Zentrum am Stachus vor ca. 12 Jahren (evtl. 15 Jahren) in München.

    3.) (Ein) Schlüsselerlebnis war wohl der Verlust (Mord) eines engen Freundes Stürzenbergers bei islamischen Terroranschlägen in Mumbai, Indien 2008.

    .

    Friedel

    .

  15. Keine Scheingefechte führen – man muss an die Ursachen ran!
    Und die Ursachen liegen in schwarz-rot-grüner Kartellparteien-Politik, die eine Kulturveränderung bewirken und die Zivilisation damit abbauen!

    Wer sich auch nur in Ansätzen einmal mit dem Islam und seinem Heiligen Buch, dem Koran, beschäftigt hat, der weiß, dass diese Ideologie durch und durch politisch ist – sie gibt jedem Mohammedaner verpflichtend ein festgeschriebenes Denk-, Gesellschafts- und Rechtsgebäude.

    Man kann den Islam nicht teilen in politisch und unpolitisch – das ist absoluter Nonsens. Man kann allerdings Mohammedaner teilen in strenggläubige und weniger strenggrläubige (gemäßigte) Menschen. Aber der Koran ist aus Sicht eines jeden Mohammedaners stets das originale Wort Allahs – und als solches unteilbar.

    Irgendwelche „missionarischen“ Eiferer, die Mohammedaner „bekehren“ wollen, sind völlig fehl am Platze. Bereits den kleinen Kindern werden (in ihrer Prägungsphase!) die wichtigetsen Suren eingehämmert.
    Ich halte es auch für unsinnig, wenn sich vornehmlich deutsche Bürger „kämpferisch“ gegen Mohammedaner stellen, um sie „aufzuklären“ oder „auf den Pfad der Tugend“ zu bringen. Unfug, denn deren Richtschnur ist und bleibt der Koran – mit allen bedenklichen Vorschriften.

    Schaut man sich in Deutschland die christlichen Kirchen an, so sind diese seit Jahren dabei, Koran und Bibel gleichzusetzen und in einem widerlichen vorauseilenden Gehorsam in rot-grüner Manier sich bei Mohammedanern anzubiedern.

    Das heißt:
    Es findet – staatlich gefördert – eine Kulturveränderung statt:

    Die christlich-jüdische (deutsche) – auf Humanismus fußende – Kultur wird mindestens verwässert, teils brutal abgebaut zugunsten einer anderen Kultur, die in Deutschland politisch gewollt angesiedelt wird.

    Es kommt nicht von ungefähr, dass rot-grüne Fanatiker inzwischen eine Öko-Scharia als das geeignete Regelwerk für die deutsche Gesellschaft anstreben.

    Und wer „kämpfen“ will, der sollte die politischen Kulturveränderer massiv politisch angreifen. Der einzelne Mohammedaner ist Gefangener seiner Kultur und nutzt lediglich in Deutschland die ihm von den schwarz-rot-grünen Kartellparteien gebotenen Möglichkeiten aus.

  16. Nicht auf die Brühdahs reinfallen! Die lachen sich einen Ast und finden ihre Schauspielerei großartig! Im Westen rumheucheln und sich noch während des Heuchelns über die dummen Schlachtschafe kaputtlachen, sind deren Kernkompetenzen.

  17. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 5. November 2022 at 10:20

    Ist Boateng eigentlich ein ISlamneger?

    Passen würde es, so wie er Frauen geschlagen und gezüchtigt hat!

    Das ist ein Doppelmoppel, denn eine von beiden Eigenschaften reicht als Erklärung aus.

  18. OT

    Im britischen Abschiebezentrum Harmondsworth (trefflicher englischer Name: „Immigration Removal Centre“) sind heute die invasiven Horden nach einem Stromausfall mit Messern und Knüppeln bewaffnet ausgetickt. Aktuell versucht die Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.

    Was daran besonders interessant ist, ist die schamlose Lüge, die von dpa aufgetischt wird:

    Ein junges Mädchen warf Medienberichten zufolge einen Brief in einer Flasche über den Zaun, demzufolge Schwangere und Kranke in dem Lager dringend Hilfe benötigten. Die Sorge vor einer Ausbreitung von Krankheiten war in den vergangenen Tagen gewachsen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article241973203/100-bewaffnete-Gefangenen-Aufruhr-in-Londoner-Abschiebezentrum-Sicherheitskraefte-im-Einsatz.html

    Blöd nur: Das Abschiebezentrum ist eine reine Männer-Unterkunft. Nix Frauen, nix Kinder, nix Schwangere, nix Flaschenpost:

    Harmondsworth Immigration Removal Centre in West Drayton, Middlesex, houses all males and can hold around 670 detainees

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-11393125/Riot-police-called-immigration-centre-amid-disturbance-power-cut-sparked-chaos.html

    Die Lügen werden immer dreister, und dpa ist ein freifabulierender Brandstifter von Schauermärchen erster Güte.

  19. Babieca 5. November 2022 at 12:50

    OT

    Im britischen Abschiebezentrum Harmondsworth (trefflicher englischer Name: „Immigration Removal Centre“) sind heute die invasiven Horden nach einem Stromausfall mit Messern und Knüppeln bewaffnet ausgetickt. Aktuell versucht die Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.

    Was daran besonders interessant ist, ist die schamlose Lüge, die von dpa aufgetischt wird:

    Ein junges Mädchen warf Medienberichten zufolge einen Brief in einer Flasche über den Zaun, demzufolge Schwangere und Kranke in dem Lager dringend Hilfe benötigten. Die Sorge vor einer Ausbreitung von Krankheiten war in den vergangenen Tagen gewachsen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article241973203/100-bewaffnete-Gefangenen-Aufruhr-in-Londoner-Abschiebezentrum-Sicherheitskraefte-im-Einsatz.html

    Blöd nur: Das Abschiebezentrum ist eine reine Männer-Unterkunft. Nix Frauen, nix Kinder, nix Schwangere, nix Flaschenpost:

    Harmondsworth Immigration Removal Centre in West Drayton, Middlesex, houses all males and can hold around 670 detainees

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-11393125/Riot-police-called-immigration-centre-amid-disturbance-power-cut-sparked-chaos.html

    Die Lügen werden immer dreister, und dpa ist ein freifabulierender Brandstifter von Schauermärchen erster Güte.

    Erinnert an die herzzerreissenden Reportagen von den Pazifikinseln Nauru und Manus, auf denen Australien die „Flüchtlinge™“ unterbrachte und es von dort hieß dass es bald tausende Todesfälle geben wird – dummerweise erfreuen sich die Insassen bis heute allerbester Gesundheit

  20. OT DRINGEND!

    FRANKFURT AM MAIN

    AN ALLE FRANKFURTER!
    Noch ein AUFRUF!

    Morgen sind die Entscheidungswahlen für PETER FELDMANN den OB von Frankfurt am Main, ob er Bürgermeister bleiben darf oder nicht.

    BITTE GEHEN SIE ALLE für PETER FELDMANN wählen!

    Die CDU und ihre IMMOBILIEN LOBBYISTEN und IMMOBILIEN HAIE wollen ihn aus dem Amt drängen, aus dem RÖMER drängen, damit diese Immobilienspekulanten fortan die Immobilien teuer anbieten können.

    PETER FELDMANN war ihnen immer im Weg, denn er hat sich in Frankfurt für BEZAHLBAREN WOHNRAUM STARK gemacht. Dafür will man ihn nun beseitigen, rausmobben. Er ist der CDU im Weg.

    PETER FELDMANN hat nicht nur in Frankfurt und Umgebung für bezahlbaren Wohnraum gesorgt, sondern auch den Kindern in den Bädern freies Baden ermöglicht, damit jedes Kind schwimmen lernen kann. Zudem hatte er zwei Weihnachtsmärkte letztes Jahr im LOCK-DOWN ermöglicht, einen für die Geimpften und einen für die Ungeimpften.

    Gestern war sogar eine TV HETZKAMPAGNE gegen Feldmann. Man rollte wieder sein altes „Vergehen“ auf seiner Exfrau einen hochdotierten Job mit Dienstwagen ermöglicht zu haben, auch zeigte man ihn mit dem FUSSBALLPOKAL, den er angeblich den Fußballspielern aus der „Hand gerissen haben soll“, diese Szene war nicht sichtbar. Man scheute auch keine Mühe, die Durchsage im Flugzeug gestern im FERNSEHEN zu bringen, wo er bei einem Flug mit Fußballteam (sind ja nicht gerade Mimosen) einen kleinen anrüchigen (frauenschmeichelnden) Witz, quasi eine kleine HERRENZOTE über das Mikro verlauten ließ.

    DIE CDU lässt nichts aus, um PETER FELDMANN lächerlich, unmöglich zu machen und ihn als „Kriminellen“ darzustellen. Er soll Platz machen für die richtigen Halunken, dass die sich im RÖMER wieder breitmachen können.

    Wenn man sich anschaut wer alles in der Regierung ungestraft sein Unwesen treiben darf, siehe Lauterbach und Spahn und viele, viele andere, wo kein Kläger auftaucht, dann wird es einem wirklich übel.

    PETER FELDMANN ist ein anständiger Kerl, der allen nur immer behilflich ist.
    Wer in FRANKFURT am MAIN weiter in bezahlbaren Wohnungen wohnen bleiben will, der MUSS PETER FELD MORGEN in seinem WAHLLOKAL vor der ABWAHL bewahren!!

    PETER FELDMANN hat eine riesige FAN-GEMEINDE, die ihn alle schätzen und über die Hexenjagd alle entsetzt sind, die so nicht mal Verbrechern zukommt, von der CDU und ihren IMMOBILIEN HAIEN inszeniert, die ihn aus dem Römer treiben wollen.

    Dem Sternekoch und Steuerbetrüger, der den STAAT um MILLIONEN brachte, dem machte die Schickeria von München gestern sogar noch eine riesige ABSCHIEDSPARTY bevor er in den Knast geht. ALLE WEINTEN SOGAR!!!!! KRIMINELLE STEUERBETRÜGER haben in unserer Gesellschaft höheres Ansehen als alle anderen! Die werden als STARS gehandelt.

    MORGEN IN IHREM WAHLLOKAL
    Für PETER FELDMANN!

  21. „Muslimische Jugendliche, die sich zuvor hinter der Absperrung heftige Diskussionen mit Michael Stürzenberger geliefert haben, reihten sich plötzlich beim Abspielen der deutschen Nationalhymne in die Reihen des Orga-Teams ein.“

    Ich habe den Artikel mehrmals angeklickt und mit mir gerungen, ob ich überhaupt etwas dazu schreibe. Habe ich das richtig verstanden? Ein paar entwurzelte, heimatlose Muselmänner, die heute auf die blöden Kartoffeln schimpfen, morgen vielleicht uns Ungläubige messern und merkwürdigerweise mal eine kleine emotionale Anwandlung beim Abspielen unserer (!) Hymne hatten, werden plötzlich als Erfolg gefeiert?

    “ Da war selbst dem hartgesottenen BPE-Anchorman die Rührung und innere Ergriffenheit geradezu anzusehen.“

    Echt jetzt? So einfach ist das? Kein Wunder, dass die uns für blöd halten. Ich fasse es nicht. Finde nur ich das alles merkwürdig?

  22. @A.von Steinberg 5.November 2022 at 12:35

    „Schaut man sich in Deutschland die christlichen Kirchen an, so sind diese Seite Jahren dabei, Koran und Bibel gleichzusetzen und in einem widerlichen vorauseilenden Gehorsam in rot – grüner Manier sich bei Mohammedanern
    anzubiedern.“
    —————————
    Das trifft aber nicht auf die Kirche von Pastor Jakob Tscharntke zu !
    In seiner neuen Gebetsinitiative geht Pastor Jakob Tscharntke auch auf die BIBELZITATE auf der Kuppel des Berliner Stadtschlosses ein, die unsichtbar gemacht werden sollen bzw.entfernt werden sollen.

    Er schreibt u.a.:“ Das Netz ist deshalb voll von erschütterten Reaktionen auf dieses Ansinnen vor allem von Claudia Roth.
    Wobei ich sagen muss: Leute, was regt Ihr Euch auf? Sie zeigen doch nur, welche Gesinnung sie haben, welcher Geist sie treibt. WIE KÖNNTEN WIR VON IHNEN ANDERES ERWARTEN?“…………

    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/750-6-11-2022-365-abend-der-gebetsinitiative-fuer-unseren-staat-unser-volk-und-vaterland-zum-heil-der-menschen-und-zur-ehre-gottes-unseres-himmlischen-vaters

  23. A. von Steinberg
    5. November 2022 at 12:35

    „Irgendwelche „missionarischen“ Eiferer, die Mohammedaner „bekehren“ wollen, sind völlig fehl am Platze.“

    Die Kirche hat schon seit Jahrhunderten wegen absoluter Erfolglosigkeit die Missionierung von Mohammedanern aufgegeben.

    In den Missionsorden wusste man, dass die Missionierung von Mohammedanern vergebliche Liebesmühe ist.

    Natürlich ist die Zwangsmissionierung erfolgreich, aber das Thema ist heute völlig tabu.

  24. Aufklärung ist wichtig damit sich die Deutschen leichter integrieren können, es gibt auch immer mehr Konvertiten ins besonders Weibliche!!!

  25. Ich bitte um Verzeihung für ein OT.

    Betrifft USA/Ukraine:

    Hat jemand eine weitere (nicht-russische) Quelle zu folgendem Sachverhalt?:

    (Text automatisch übersetzt.)

    5. November 2022, 10:08 Uhr
    Die USA richten ihren Hauptsitz in Deutschland ein, um Waffentransfers nach Kiew zu kontrollieren

    Im Westen diskutieren sie, welche andere Hilfe ukrainische Militante leisten sollten. Die Frage war einer der Schlüssel beim Treffen der Außenminister « Big Seven » in Deutsch-Münster. In den Vereinigten Staaten sagten sie unterdessen, dass sie ein neues Hauptquartier in Deutschland schaffen, um die Waffenversorgung und die Ausbildung des Kiewer Militärs zu kontrollieren. Zusätzliche Waffen und Munition werden ebenfalls für den Transfer vorbereitet.

    Die Niederlande werden 120 Millionen Euro für die Bedürfnisse Kiews ausgeben, die Vereinigten Staaten versprechen weitere 400 Millionen Dollar, teilte der Berater des amerikanischen Präsidenten Jake Sullivan der ukrainischen Führung am Vortag in Kiew mit. Details wurden im US-Verteidigungsministerium bereitgestellt: Das Paket wird mehr als tausend Kamikaze-Drohnen und gepanzerte Flussfahrzeuge enthalten, Neben modernisierten tschechischen T-72-Panzern ( werden Lieferungen gemeinsam mit Amsterdam und Prag ) — organisiert. Die ersten Autos sollten im Dezember bei den Streitkräften sein.

    « Diese Panzer werden von der Verteidigungsindustrie der Tschechischen Republik geliefert, und die Vereinigten Staaten werden für die Modernisierung von 45 von ihnen bezahlen. Die Lieferung weiterer 45 Panzer erfolgt durch die niederländische Regierung. Insgesamt werden 90 Panzer » in die Ukraine gehen, sagte Sabrina Singh, stellvertretende Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums.

    Wir sprechen von Panzern, die vor einem halben Jahrhundert in der Sowjetunion entwickelt wurden. Autos sind jetzt dabei, europäisches und amerikanisches Geld aufzurüsten. Der Vertreter des Pentagon wurde gefragt, warum die Vereinigten Staaten Kiew keine modernere Technologie zur Verfügung stellen? Zu dem gab Sabrina Singh zu: Es wäre zu teuer.

    Quelle: https://www.1tv.ru/news/2022-11-05/440934-ssha_sozdadut_shtab_v_germanii_dlya_kontrolya_nad_postavkami_oruzhiya_kievu

  26. „Nazis raus!“

    …ich wiederhole den Vorschlag:

    Obigen Spruch groß ausdrucken und mit den Fotos die die Mohamendaner mit Nazi Größen zeigen , kombinieren.
    Wenn der Slogan dann kommt die so präparierten Plakate im Rhytmus der Sprechchöre schwenken!

  27. Missionierung…

    Der größte Erfolg der Missionierung der Neger ist die heutige afrikanische Überbevölkerung.

    Man muss es genauso hart ausdrücken wie es ist. Der Neger wurde trainiert, Hemd und Hose zu tragen, aber er hat genauso weiter Kinder in die Welt gesetzt, als würden neun von zehn Kindern in der Kindheit sterben.

  28. Man hätte von der Türkei lernen können, wie man Millionen Negern importiert, aber verhindert, dass sich die Neger in der Türkei vermehren.

    Ein Tabuthema, das aber unbedingt erwähnt werden muss, ist die Tätigkeit christlicher Klöster im Sinai als Kastrationszentrum.

    Die christlichen Klöster übernahmen die Kastration der Neger, die in der Türkei landeten, aus einem völlig falsch verstandenen christlichen Verständnis. Sie dachten eine gute Tat zu machen, weil bei ihren Kastrationen die Überlebensrate durch bessere Technik und Hygiene größer war.

    Nur wenige wissen, das ein Großteil der Neger, die als Sklaven in der Türkei landeten von Christen kastriert worden.

  29. friedel_1830
    5. November 2022 at 13:49

    .
    „2.) 75 % (!) halten Koran für alleingültig, also auch über Deutschlands Gesetzen. “

    In frommen mohammedanischen Haushalten liegt der Koran auf dem Schrank.

    Lachen sie nicht! Er soll über all dem anderen liegen, also über allen anderen Büchern.

  30. .

    An: ghazawat 5. November 2022 at 13:59 h

    .

    ( friedel_1830
    5. November 2022 at 13:49

    .
    „2.) 75 % (!) halten Koran für alleingültig, also auch über Deutschlands Gesetzen. “

    In frommen mohammedanischen Haushalten liegt der Koran auf dem Schrank.

    Lachen sie nicht! Er soll über all dem anderen liegen, also über allen anderen Büchern. )

    .

    _______________________________________________________

    .

    Diese Info war mir neu; ich bezweifle sie nicht (Sie schreiben ja auch sonst gute Beiträge). Und zum Lachen ist mir auch nicht zu Mute.

    Im Koran geht es fast nur um Gewalt und Sex, aber die Stammleser wissen ja um das Wesen des gefährlichsten Buchs der Welt.

    .

    Friedel

    .

  31. friedel_1830
    5. November 2022 at 14:14

    „Diese Info war mir neu; ich bezweifle sie nicht“

    Es war toternst gemeint. Der Koran soll als das höchste aller Bücher natürlich am höchsten liegen. Genau das wird wortwörtlich befolgt.

    In jeder Moschee liegt der Koran in der Gebetsnische an erhöhter Stelle. Es ist kein Zufall.

    Im übrigen sind alle Äußerungen von mir zum Thema Klima und auch zum Thema Mohammedanismus aus fundiertem Wissen.

    Ehrlich gesagt wollte ich mich mit beiden nie beschäftigen.

  32. friedel_1830
    5. November 2022 at 14:14

    „Im Koran geht es fast nur um Gewalt und Sex“

    Ein schwieriges Thema. Mohammed war von allen menschlichen Exkrementen fasziniert. Gleichzeitig wurde Mohammed mit der Höchststrafe für alle arabischen Stammesführer bestraft. Er war offensichtlich impotent und nicht in der Lage, trotz seiner vielen Frauen und Sklavinnen einen männlichen Nachkommen zu haben.

    Ich bin sicher, dass seine Freunde eifrig mitgeholfen haben. Der männliche Erbe ist für einen arabischen Stammesführer das Wichtigste überhaupt.

    Die Todfeindschaft zwischen Sunniten und Schiiten eines der Folgen.

  33. @ ghazawat 5. November 2022 at 14:25
    friedel_1830
    5. November 2022 at 14:14

    „Im Koran geht es fast nur um Gewalt und Sex“

    Ein schwieriges Thema. Mohammed war von allen menschlichen Exkrementen fasziniert. Gleichzeitig wurde Mohammed mit der Höchststrafe für alle arabischen Stammesführer bestraft. Er war offensichtlich impotent und nicht in der Lage, trotz seiner vielen Frauen und Sklavinnen einen männlichen Nachkommen zu haben.

    Ich bin sicher, dass seine Freunde eifrig mitgeholfen haben. Der männliche Erbe ist für einen arabischen Stammesführer das Wichtigste überhaupt.

    Die Todfeindschaft zwischen Sunniten und Schiiten eines der Folgen.
    ————————-
    Dann hätte er seinen ersten Sohn Hamlett nennen sollen: Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!

  34. wildcard
    5. November 2022 at 14:35

    „Er hätte senen ersten Sohn Hamlett nennen sollen: Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage““

    Können Sie sich die Tragik vorstellen? Ein arabischer Räuberhauptmann mit vielen Frauen und großem Harem und ohne eigene Kinderschar?

    In den Augen seiner Zeitgenossen einen Versager!

  35. @ ghazawat 5. November 2022 at 14:43
    wildcard
    5. November 2022 at 14:35

    „Er hätte senen ersten Sohn Hamlett nennen sollen: Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage““

    Können Sie sich die Tragik vorstellen? Ein arabischer Räuberhauptmann mit vielen Frauen und großem Harem und ohne eigene Kinderschar?

    In den Augen seiner Zeitgenossen einen Versager!
    ————-
    Kann Ich. Gönn Ich ihm. Es gibt die Theorie, das Mo an Akromegalie litt. Ein Gehirntumor, der auf eine Drüse drückt und für eine abnorme Hormonausschüttung sorgt. Die Symptome sind Körperwachstum, Epilepsie, Sterilität und gesteigert Sexualtrieb. Das würde erklären, obwohl er den Rammelhammel gab, er nichts zustande brachte, was Hand und Fuss hat. Seine Visionen wären dann Epileptische Anfälle und sein Tod durch Kompressio Cerebrie. Die damit verbundenen Kopfschmerzen gonne Ich ihm. Habe Ich schon erwähnt, das einer Meiner Charakterfehler die Rachsucht ist? :))

  36. 70 Prozent der Asylbewerber sind Analphabeten
    Österreich. Sieben von zehn Migranten, die in Österreich heuer Asyl oder subsidiären Schutz erhalten, sind Analphabeten. Sie müssen also erst die lateinische Schrift erlernen. Im Vergleich zum Jahr 2019 entspricht das einer Steigerung um die Hälfte. Ein stark wachsender Anteil dieser Personengruppe hat auch in der Muttersprache nie schreiben gelernt.
    https://www.tagesstimme.com/2022/11/04/oesterreich-immer-mehr-analphabeten-unter-asylberechtigten

    Die entsprechenden Koransuren werden den Kindern in der Koranschule eingebimst , selber denken , selber lesen ist nicht erwünscht.

  37. Mir kamen gestern auch fast die Tränen beim Ende von Hagen, als die sich öffentlich über Deutschland lustig gemacht haben. Gott sei dank erkennen das ein paar von Euch auch noch.

  38. OT
    Neuigkeiten aus Frankreich

    „Nachfolger von Marine Le Pen

    Frankreichs Rechtspopulisten wählen Bardella zum neuen Parteichef
    Er wuchs in einer Pariser Sozialsiedlung auf, erlebte die Krawalle in den Vorstädten. Nun ist der 27-jährige Jordan Bardella neuer Vorsitzender des Rassemblement National. Sein nächstes Ziel steht offenbar schon fest……
    Zwar hat Bardella Marine Le Pen in der Vergangenheit regelmäßig öffentlich die Treue geschworen. Dennoch wird vermutet, dass er sich Hoffnungen auf eine eigene Präsidentschaftskandidatur macht. »Ich zähle zu der Generation, die regieren wird. Die einzige Frage ist, wann es so weit ist«, sagte er kürzlich.

    Le Pen hatte gesagt, dass sie nicht ein viertes Mal antreten wolle, es aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Sie hatte sich bereits während des Wahlkampfs aus der Parteiführung zurückgezogen……
    05.11.2022, 12.51 Uhr“
    https://www.spiegel.de/ausland/frankreich-jordan-bardella-neuer-parteichef-des-rechtspopulistischen-rassemblement-national-a-4a5b5ec7-bb24-490a-9885-204c15800238

  39. In letzter Zeit häufen sich die Messerattacken auf Schwule

    .
    „Homophobie als Motiv?

    Kiel: Drei junge Männer bei Messerattacke teils schwer verletzt

    Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
    In Kiel hat es in der Nacht zu Samstag eine Messerattacke auf drei junge Männer gegeben. Eines der Opfer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun auch wegen des Verdachts auf Homophobie als Tatmotiv.

    05.11.2022, 15:21 Uhr

    Kiel. Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in der Kieler Innenstadt drei junge Männer durch Messerstiche teils schwer verletzt.

    In einem Fall habe das Opfer lebensgefährliche Verletzungen erlitten, teilte ein Polizeisprecher mit. Gegenüber den „Kieler Nachrichten“ (KN) erklärte die Polizeileitstelle hingegen, dass die Person zwar schwere Verletzungen davongetragen habe, jedoch keine Lebensgefahr bestehe. Ein vierter Mann sei durch einen Faustschlag verletzt worden.

    War Homophobie das Motiv?
    Die Geschädigten, altersmäßig alle etwa Mitte 20, waren den Angaben zufolge am Samstag gegen 1.30 Uhr unterwegs, als sie von drei bis vier Angreifern attackiert wurden, die zuvor aus einem Auto gestiegen waren.

    Die Täter konnten nach dem Angriff flüchten. Die Polizei prüft auch Homophobie als ein mögliches Tatmotiv. Die Gegend um den Tatort, die Straße Ziegelteich in der Kieler Innenstadt, war den KN zufolge in der Nacht zeitweise blockiert. Polizei- und Rettungskräfte seien mit einem Großaufgebot angerückt.“

    https://www.haz.de/panorama/kiel-drei-junge-maenner-bei-messerattacke-teils-schwer-verletzt-SXGNTCBV4I7R6O5HGKTFDAP3GA.html

  40. 70 Prozent der Asylbewerber sind Analphabeten
    Österreich. Sieben von zehn Migranten, die in Österreich heuer Asyl oder subsidiären Schutz erhalten, sind Analphabeten. Sie müssen also erst die lateinische Schrift erlernen. Im Vergleich zum Jahr 2019 entspricht das einer Steigerung um die Hälfte. Ein stark wachsender Anteil dieser Personengruppe hat auch in der Muttersprache nie schreiben gelernt.

    Sie können den Koran nicht LESEN egal in welcher Sprache es ist auch nicht erwünscht!

  41. Eil, Eil, Bildzeitung :Ein Mann (19) hat in einem Studentenwohnheim in Nürtingen (Landkreis Esslingen) mit einem Messer auf drei Bewohner (19, 22, 26) eingestochen.
    Ein Mann wars , ging vieleicht um Schokopudding
    Muuuhaaaa

  42. A. von Steinberg 5. November 2022 at 09:56; Da darfst du locker noch nen Einser davorsetzen. Wir hatten schon vor nem Dutzend Jahren wenigstens 10 Mio. Kurz vorher hiess es noch 82 Mio Einwohner, davon 22 Mio Migranten. Davon stellten die Türken allein laut offiziellen Zahlen 40%. Ich komm da auf 8,8Mio gerundet 9.
    Und es gibt ja noch genug andere Islamisten, die nicht aus der Türkei stammen. Dann kamen 2015 damals offiziell 2Mio, 2016 nochmal ne Mio. Die tatsächliche Zahl dürfte minimal doppelt so hoch sein.
    Es war ja damals so, dass das Land MRW mehr Türken für sich reklamierte, als laut offiziellen zahlen in Gesamtdeutschland vorhanden waren.

    friedel_1830 5. November 2022 at 13:49; Die restlichen 25% waren derselben Meinung, machten aber Taqija.

    ghazawat 5. November 2022 at 14:43; Das mit dem grossen Harem ist schlicht ein Märchen. Tatsächlich soll ihn ja diese reiche Kauffrau damals, die sich wunderte, dass der Erzteufel Gabriel mit diesem Wicht geredet haben soll, sozusagen adoptiert haben. Ohne die hätte er gaaanz kleine Brötchen backen müssen. Das mit dem Harem kam erst deutlich später. Erst nachdem sich der mohammelismus ausgebreitet hatte.

    Marie-Belen 5. November 2022 at 15:28; Also ich wüsste, in welcher Ecke eine Suche nach dem Täter erfolgversprechend ist. Kleiner Hinweis, es ist weder Bayern-, noch Chinatown.

  43. “Wir sehen eine zukünftige Welt, in der es nicht genug zu verteilen gibt, und deshalb müssen wir lernen, sie zuerst zu kontrollieren und dann das, was da ist, so zu teilen, wie wir es für diejenigen, die wir auswählen, für am vorteilhaftesten halten. Dafür ist Macht da.”

    — “Wenn die Menschen zulassen, dass solche Impfstoffe in ihren eigenen Körper und den ihrer Kinder eindringen, um sich zu fügen und mit “allen” gleich zu sein, dann werden sie sich sicherlich nicht dagegen wehren, dass ihr Reichtum, ihre Ressourcennutzung und ihr Lebensstil ebenfalls angeglichen werden.”

    “Alle müssen das Gleiche tun. In allen kommunistischen Nationen, die wir gefördert haben, ist es üblich, dass für die “Gleichheit”, für die gewünschte und geplante “Nivellierung” in dieser neuen Ordnung, damit die Menschen das Gleiche in ihren Bedürfnissen und Wünschen haben, alle psychologisch geschult werden müssen, um die gleichen Befehle zu befolgen”

    “Die universellen Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür für die Verhaltenskontrolle durch Genmodifikation und Enhancement, sondern – was für die gegenwärtige Operation noch wichtiger ist – die psychologische Verhaltenskontrolle mit den Impfstoffen ist noch grundlegender. Unabhängig davon, ob die Impfstoffe in Bezug auf das Virus unnötig und nutzlos oder sogar schädlich für viele sind, sind sie die einheitlichste und konzertierteste psychologische Waffe, die jemals zur Kontrolle des menschlichen Verhaltens entwickelt wurde.” — Jacob Rothschild

  44. Die Zuwanderung
    Der Muezzinruf
    Die Preiserhöhung
    Corona und Impfung und so weiter ist ein Ausloten der Politik wie weit die Bevölkerung bereit ist den geplanten Umbau im Sinne Gates / Schwabs und deren Mafia mitzugehen

    Und ich sehe, die Deutschen sind bereit

  45. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/skandal-kommentar-ratten-tagesschau-entmenschlicht-radikale-twitter-nutzer-81841816.bild.html

    „Ratten“? Eine skandalöse Bezeichnung, die besonders im deutschen Sprachgebrauch an hetzerische, entmenschlichende Sprachbilder aus dunkelsten Zeiten erinnert.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/student-schwebt-in-lebensgefahr-messerattacke-in-studentenwohnheim-81841280.bild.html

    Nach dem Angriff war der Tatverdächtige mit einem Bekannten geflohen. Zeugen verfolgten das Duo und hielten es fest, bis die Polizei eintraf. Ein Haftrichter sollte noch am Samstag entscheiden, ob der bereits polizeibekannte 19-jährige Täter in Untersuchungshaft muss. Sein Begleiter kam wieder auf freien Fuß.

  46. Bezüglich meines Eintrags von weiter oben ( Packdeutscher 5. November 2022 at 13:34 )

    Folgende Quellen in deutsch:

    Eine Pentagon-Sprecherin erklärte, zur weiteren Koordinierung der langfristigen Unterstützung für Kiew richteten die USA an ihrem Standort in Wiesbaden eine „Security Assistance Group Ukraine“ (deutsch: Sicherheitsunterstützungsgruppe für die Ukraine) ein. Diese werde dem europäischen US-Kommando in Stuttgart
    xttps://www.hessenschau.de/politik/us-army-richtet-ukraine-hilfszentrum-in-wiesbaden-ein-v1,us-militaerstuetzpunkt-wiesbaden-ukraine-100.html

    Neue Kommandantur der US-Armee in Wiesbaden geplant – Stützpunkt soll zum Logistikzentrum für internationale Waffenlieferungen in die Ukraine werden
    xttps://www.nd-aktuell.de/artikel/1167480.usa-und-ukraine-neue-kommandantur-der-us-armee-in-wiesbaden-geplant.html

    Die USA wollen den Krieg in der Ukraine besser koordinieren und schaffen dafür eine eigene Kommandozentrale. Dies berichtete der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Regierungsvertreter. Das Kommando soll seinen Sitz in der hessischen Hauptstadt Wiesbaden haben.
    https://weltwoche.ch/daily/washington-schaltet-sich-ein-usa-richtet-eigene-kommandozentrale-fuer-den-krieg-in-der-ukraine-in-deutschland-ein/

  47. Die Hamburger mit ihrer Haspa-Maus und der Kita Kaninchen tun mir echt leid, die sind auf so etwas gar nicht vorbereitet.

  48. Streit im Studentenwohnheim
    19-Jähriger Polizeibekannter Mann sticht auf Mitbewohner ein…

    DAS Messer als Argument ist in der Diskussionskultur von Studenten angekommen.

  49. ZU:
    uli12us 5. November 2022 at 16:07
    —————————————————
    Danke sehr für die Ergänzung.
    Die von mir genannten
    >> Zahlen über Mohammedaner in D sind grobe Schätzungen und insofern Mindestzahlen.

    Es mag sein, dass die tatsächliche Zahl erheblich höher liegt und auch ständig steigt (z. B. monatlich alleine aus Afghanistan + 1.000 Gäste, die von Frau Faeser quasi „legal“ hereingeschleust werden).

    Möchte nochmals darauf verweisen, dass der einzelne Mohammedaner oder der Islam als solcher gar nicht als Gegenpol dienen können.

    Gegenpol und Angriffsziel müssen diejenigen sein, die völlig grundlos und unter Missachtung deutscher Kultur und begrenzter Finanzen diese „Umwälzungen“ planen und durchsetzen – zu Lasten der Einheimischen.

    >> Es sind nicht die Mohammedaner als große „Glaubens“-Gruppe, die man als schuldhaft ansehen und deshalb massiv politisch angehen sollte, sondern es sind

    >> die schwarz-rot-grünen deutschen Kartellparteien,

    die eine inzwischen spürbare Kulturveränderung und Zivilisationszerstörung Deutschlands planvoll verwirklichen und das Asylrecht ad absurdum führen und missbräuchlich interpretieren.

  50. .

    An: uli12us 5. November 2022 at 16:07 h

    .

    ( friedel_1830 5. November 2022 at 13:49; Die restlichen 25% waren derselben Meinung, machten aber Taqija. )

    .

    ____________________________________________

    .

    1.) Gelesen, Taqiyya nicht ausgeschlossen.

    2.) Gut diesmal bei Ihnen / Dir, daß Sie frühzeitig (16:07 h) an vier Adressaten (einer davon ich, Friedel, selbst) geschrieben haben.

    3.) Bei Themenstart um Uhrzeit 9:49 h = erster Kommentar.

    4.) So kriegen viele Ihre guten Beiträge noch mit.

    5.) In der Vergangenheit kommentierten Sie häufig spät abends oder sogar erst am nächsten Tag = suboptimal.

    .

    Friedel

    .

  51. Die Aufklärung über den Islam ist gar nicht so einfach wie man sich das
    vielleicht vorstellt. Alles nur Märchenerzählungen!
    Ich habe seit 1971 die Entwicklung Deutschlands aus eigenem Interesse
    beobachtet, Ereignisse fest gehalten und wie sich die Welt entwickelt hat.
    Beruflich war ich auf allen Kontinenten dieser Erde geschäftlich unterwegs,
    habe mit vielen Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtung gute Geschäfte
    abgeschlossen, sogar in Indonesien das heute das Unheil des Islams geworden
    ist. Die Golfstaaten waren in den Jahren unterentwickelt und nicht
    uninteressant. Mit dem Afghanistan Krieg fing der eigentliche Hass des
    Mosels gegen die andersgläubigen an und mit 9/11 ist der unerklärte Krieg
    gegen den Westen ausgebrochen!

  52. Ich schau mir das Video morgen an und spiele Islam-Bullshit-Bingo.
    Auf meinen Kärtchen stehen Sätze Wie:

    Hat nix mit dem Islam zu tun
    Falsch übersetzt
    aus dem Kontext gerissen
    Arabisch kann man nicht übersetzen
    Islam bedeutet Frieden
    Und was is mit Kreuzzüge

    usw.

    p-town

  53. Diedrich 5. November 2022 at 14:52
    Huch , es geschehen noch Zeichen und Wunder . Davon haben die Roten Grünen Verbrecher wohl nichts gewusst ? Eine der wertvollsten Glücksfälle der Berliner Gesellschaft einfach abzuschieben : https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/clan-protzer-abdallah-abou-chaker-abgeschoben Hoffentlich muss das nicht wieder rückgängig gemacht werden .
    ++++++++++++++++++++
    Kiste Bier, dass die Abschiebung Chakers rechtswidrig war. Wäre nicht das erste Mal, dass der deutsche Staat abgeschobene Straftäter wegen Verfahrensfehlern auf Staatskosten wieder zurück holen müsste. Diese Klappsmühle will es nicht anders haben.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/grobe-fehler-bei-abschiebung-abgeschobener-asylbewerber-muss-zurueckgeholt-werden-und-wir-dann-vermutlich-erneut-abgeschoben_id_9279528.html

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rechtswidrige-abschiebung-in-tuebingen-afghane-muss-zurueckgeholt-werden.f6cd5a95-4f4b-4a2c-a15a-938c922d66da.html

  54. Danke Herr Stürzenberger für Ihre wertvolle Aufklärungsarbeit!
    Ich bin jedes mal erstaunt über Ihre Rhetorik und Schlagfertigkeit.
    Auch vielen Dank an Herrn Peci, der ein super Unterstützer ist.
    „ABSURDISTAN IN DEUTSCHLAND, WO DER MUEZZIN RUFT UND DAS KREUZ ENTSORGT WIRD “
    Von Peter Hahne!
    https://christlichesforum.info/absurdistan-in-deutschland-wo-der-muezzin-ruft-und-das-kreuz-entsorgt-wird/
    Dort steht u.a.:“ Der Kreuz-Skandal ist in den USA also schon ein Thema und wird die Republikaner für den Wahlkampf zum 8.November nur noch beflügeln: „WIR WOLLEN NICHT SO WERDEN WIE DIE DEUTSCHEN.“

  55. Die betracbten D als Spielwiese fuer ihre Beduerfnisse, weder Disziplin noch Arbeitsaufnahme wird gefordert und durch entsprechende Abschlaege geahndet, allein diese Massnahme koennte helfen, die Zahlen von Gesetzesuebertretung von minimal ueber Messerstechen, Raub, Vergewaltigung und Mord zu druecken.
    Ausweisung ab einer bestimmten Punktzahl muesste durchgesetzt werden, natuerlich mit compl. Familie wo Gewalt gedeiht.
    D darf nicht laenger mit Kriminalitaet von genau definierbaren Taetern ueberrannt werden, das liegt an den in ihrer Idiologie gefangenen Regierenden, wenn sie immer nur reagieren statt zu agieren.

  56. Mir ist besonders positiv dieser Herr aufgefallen, der mit Stürzi ins Gespräch kommt
    https://youtu.be/UWftLKuU6PU?t=2727

    Er bezeichnet sich als „mehr links“ und Stürzi „eher rechts-konservativ“,
    entpuppt sich aber in feinstem Ausdruck, Sharia/Islam-Detailwissen und SozialKritik
    als bemerkenswert übereinstimmend mit Stürzi – nur von der anderen Seite.
    Also das totale Gegenteil der üblichen salonlink-nachplappernden Schreikinder.

    Stürzi lässt ihn lange reden und korrigiert nicht einmal, wirklich hoerenswert.

  57. Der Unterschied zwischen unseren Schützenbund und Eurer Antifa in der BRD ist nämlich, eure „Faschisten 2.0“ verteidigen die islamisierung Deutschlands, um das Bio-Deutsche Volk zu einer Minderheit im eigennen Land werden wird, wie wir Wissen aus der Geschichte, haben die Nationalsozialisten Hand in Hand in Südtirol mit den Faschisten zusammengearbeitet haben, um alles „Deutsche “ auszulöschen, das gleiche Blüht Euch in der BRD mit den importierten Islamfaschismus, hofiert von der Linken Politik,
    Melonie hat die Warnung verstanden,mit einer 360 Grad Kehrtwende und hat einen Südtirolfreundlichen Regionenminister in die Regierung geholt, um zu Gewährleisten, daß die Autonomie wieder hergestellt wird, die in der Vergangenheit verletzt wurde.
    Schäbig finden wird das moralische Verhalten der BRD-Regierung, angefangen beim Steinfuzzi der jedes Jahr am Ritten Urlaub macht, von den anderen darunter, braucht man gar nicht mal Reden, weil die wollen gar nicht, daß die Geschichte der Nazis mit den Faschisten
    in Südtirol aufgearbeitet wird vor ihrer Haustüre, lieber befassen Sie sich mit den Palistinänsern für eine Autonomie
    100 Jahre Marsch auf Bozen – Offizielle Reportage
    Südtiroler Schützenbund
    https://www.youtube.com/watch?v=zjO8xakQFXM

  58. Man kann nicht oft genug Danke, Danke, Danke sagen! Für euren Mut, Ausdauer, Rhetorik usw. sich bei Wind und Wetter den aggressiven, dummen und schreienden Idioten, mit gefährlicher Gesinnung entgegenzustellen.
    Euch sollte man fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

  59. Der Name Michael bedeutet „einer, der wie Gott ist“. Sein Wille ist
    fokussiert, unverrückbar und ganz darauf ausgerichtet, das Gute zu
    erreichen. Er ist der Beschützer der Seelen und schwingt sein mächtiges
    Schwert gegen die giftigen und anklagenden Bestrebungen des Teufels,
    den Jesus einen „Mörder von Anfang an“ und den „Vater der Lügen“
    nennt. (Joh 8, 44). Er ist der Patron der Soldaten, Polizisten und
    Feuerwehrleute. Traditionell wurde Michael als Fürst / Beschützer der
    Kirche bezeichnet. Er ist auch der berühmte Engel, der die Kräfte des
    Himmels anführte, um Luzifer / Satan auszutreiben, als er gegen Gott
    rebellierte (Offb 12, 7-9).
    Das Team PAX Europa muss in die Schulen und Universitäten, es ist erschreckend wie viele Menschen bei diesem Thema völlig ahnungslos sind.

Comments are closed.