Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen. Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf einer Pressekonferenz am Montag präsentiert werden. Hintergrund: Gemäß §13 Infektionsschutzgesetz müssen das Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut regelmäßig Diagnosecodes der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) auswerten, um Impfeffekte festzustellen. Doch seit Beginn der Corona-Impfungen werden diese Daten weder angefordert noch ausgewertet. Nun liegen Martin Sichert diese Daten für den Zeitraum von 2016 bis ins erste Quartal 2022 vor (Link zur Datenauswertung von Impffolgen).

Like
 

69 KOMMENTARE

  1. Und ist es noch so fein gesponnen,
    es kommt doch ans Licht der Sonnen.

    War das nicht ein deutsches Sprichwort?

  2. Sehr lobenswert, dass die AfD sich die Mühe macht, den Corona-Skandal und die Lügenwelt, die sich daran rankt, zu erhellen.

    Leider werden die Ergebnisse nicht den gemeinen Sofasitzer erreichen und seine Informationen erweitern, sondern der Skandal wird weiter durch das Ampel-Regime und die GEZ-Zwangs-Medien sowie die Kassenärztlichen Verbände verschleiert.

    Es ist in einem funktionierenden Rechtsstaat Aufgabe der Justiz, solche Machenschaften aufzuklären und Täter zu ermitteln sowie zu bestrafen. Wo sind die erforderlichen Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen?

  3. Diese Verbrecher haben uns wie Vieh behandelt und mit der Spritze erpresst!

  4. @ A. Von Steiberg

    Seit dem Mittelalter wird die Justiz in Deutschland von den Herrschern bestellt und eingesetzt.

    In Deutschland hat es die von Montesquieu erdachte Gewaltenteilung in der Praxis noch niemals gegeben.

    Angehörige der Täterparteien bestellen die Gerichtsbarkeit über ihre Justizminister in ihrem Sinne.

  5. Ich schlage den Impfnobelpreis für den Sparkassenangestellten Spahn und seinen Nachfolger Lauterbach vor!

    Am liebsten posthum!

  6. Ohne „Corona“ wäre ich jetzt mit Grippe am arbeiten. Wäre nicht schön, aber wäre so.
    Dank „Corona“, müßt Ihr mich schon vormittags ertragen 🙂

  7. jeanette 12. Dezember2022 at 11:06

    Variante:
    die klare Sonne wird’s an den Tag bringen

    Die klare Sonne bringt’s an den Tag
    (Insel-Taschenbuch 113 – Kinder- und Hausmärchen gesammelt durch die Brüder Grimm, FfM 1974, S. 264)

  8. Wichtig:
    Alles schön widersprüchlich halten, damit Omi und Opi nicht mehr durchsteiegen.

    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2022/11/22/kein-erhoehtes-risiko-fuer-guertelrose-nach-covid-impfung

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9309024/

    Gehäuft Gürtelrose nach Coronaimpfung

    Von verschiedenen Impfungen ist bekannt, dass sie Varizella-Zoster-Viren reaktivieren können. Auch für die verschiedenen COVID-19-Vakzine gilt, dass geimpfte Personen ein erhöhtes Risiko für Herpes zoster haben, wie eine Datenbankanalyse zeigt.

  9. A. von Steinberg 12. Dezember 2022 at 11:11
    Sehr lobenswert, dass die AfD sich die Mühe macht, den Corona-Skandal und die Lügenwelt, die sich daran rankt, zu erhellen.

    Leider werden die Ergebnisse nicht den gemeinen Sofasitzer erreichen und seine Informationen erweitern, sondern der Skandal wird weiter durch das Ampel-Regime und die GEZ-Zwangs-Medien sowie die Kassenärztlichen Verbände verschleiert.
    —- Der soll nicht verunsichert werden Es ist sehr unangenehm aufeigenen Tod zu warten und dabei wissen, dass es gar nicht lange zu warten geblieben ist….

  10. Am Wochenende hat sich ein befreundetes Ehepaar wieder mit Corona infiziert und positiv getestet.

    Natürlich geimpft und geboostert. Am Freitag hatte meine Frau noch engen Kontakt zu dem Ehepaar und jetzt hat meine Frau auch Angst, sich infiziert zu haben. Sie ist natürlich auch geimpft und gepoostert.

    Das ist alles so absurd und ich als Ungeimpfter bin immer noch gesund.

  11. ghazawat 12. Dezember 2022 at 11:46
    Am Wochenende hat sich ein befreundetes Ehepaar wieder mit Corona infiziert und positiv getestet.

    Natürlich geimpft und geboostert. Am Freitag hatte meine Frau noch engen Kontakt zu dem Ehepaar und jetzt hat meine Frau auch Angst, sich infiziert zu haben. Sie ist natürlich auch geimpft und gepoostert.

    Das ist alles so absurd und ich als Ungeimpfter bin immer noch gesund.
    — Imagine! Einer kriegt Schnupfen, kocht heissen Tee mit Rum und Zitrone, bischen Honig und Cranberries dazu, schwitzt es aus paar Naechte. Und geht nirgendwo hin zu testen, booster,etc. you name it!
    Und in par Tagen ist der Schnupfen weg. Man hat gar nicht gewust was fuer schlimme Seuche er gahabt hat…. Genau wie frueher.

  12. ghazawat 12. Dezember 2022 at 11:46
    Das ist alles so absurd und ich als Ungeimpfter bin immer noch gesund.

    Wir haben es geschafft diesem Wahnsinn zu entgehen. Wir können stolz sein!
    Ich schreibe das mit Grippe, hat mich voll erwischt 🙂

  13. Die nette Arzthelferin in der Praxis hatte die Macht mich ohne Untersuchung des Arztes (weiblich, kein Bock auf gendern) für 2 Tage krankzuschreiben. Für mehr Tage hätte ich 1,5std anstehen müssen in der Kälte und mich oben wahrscheinlich noch frei machen müssen. Dieses kalte silberne Dingen vom Arzt auf meiner Brust hätte mir den Rest gegeben. Vielleicht gehe ich Mittwoch wieder hin 🙂

  14. bobbycar
    12. Dezember 2022 at 11:52

    „Ich schreibe das mit Grippe, hat mich voll erwischt ?

    Ich habe kein besonders tolles Immunsystem. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und bin meines Wissens bisher nie mit Grippe infiziert worden.

    Ich habe keinen besonders gesunden Lebenswandel, aber bisher mit Erkältungskrankheiten kein Problem.

  15. https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/diese-razzia-wollte-neukoellns-blockade-stadtraetin-verhindern

    Vor einer Woche blockierte Neuköllns Stadträtin Sarah Nagel (37, Linke) die Groß-Razzia im Luxus-Restaurant! Jetzt rückten Polizei und Zoll alleine aus zum Einsatz im Lokal „New Marin“. Mit Erfolg! Eine Klatsche für die Politik der Linke-Stadträtin.

    Nachdem ein Mann flüchten wollte, konnten ihn Polizisten wenig später aufgreifen. Er besaß keine gültigen Aufenthaltspapiere. Außerdem stellten die Einsatzkräfte mehrere Verstöße fest – darunter gegen das Asylverfahrensgesetz und die Ausweispflicht.

    https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/kabarettist-vince-ebert-koennen-den-klimawandel-nicht-aufhalten

    „Im Bericht des Weltklimarats steht zwar, wir müssen handeln, aber nichts von Apokalypse oder Weltuntergang.“ Die Vermischung von Wissenschaft und Weltanschauung sei ihm zu groß geworden.

  16. Da es ja ach so zeitgeistig ist, ständig mit Namensänderungen herumzuspielen, wäre ich der Meinung, daß es jetzt dementsprechend angebracht wäre, das „Paul-Ehrlich“ in das „Jakob-der-Lügner-Institut“ und das „Robert-Koch“ in das „Ilse-Koch-Institut“ umzubenennen. Die bisherigen Namensträger müssten sich doch im Grabe umdrehen ob dieses nunmehr so offensichtlichen schamlosen Mißbrauchs ihrer Identitäten.

  17. Die IMPFUNGEN unterliegen einem MEHRSTUFIGEN SYSTEM

    Allein die Impfung ist schon mehrstufig. Es geht auch nicht nur um die Gefäßschädigung, sondern auch um die krebsauslösenden Nanopartikel. Alles wirkt bei Vorerkrankten besonders stark, so dass man sagen kann: Der Kranke war schon vorher krank.

    Besonderes Augenmerk ist auf die statistische Tatsache zu legen, dass die meisten Todesfälle bei den Geimpften erst 7 Monate nach der Impfung eintreten. Dann sieht kein Mensch mehr einen Zusammenhang mit der Impfung.
    Die Todesfälle haben multiple Ursachen je nachdem was es für ein Organschaden ist, welche Krebse da entstehen. Schlaganfall, Herzinfarkt, Aborte, Schwangerschaftsabbrüche weil die Organe der Kinder nicht ausgebildet waren, etc. wobei es mittlerweile über 1.500 Nebenwirkungsmöglichkeiten gibt, wovon Pfizer selbst eine Liste veröffentlicht hat.

    Die besten Erkenntnisse könnten aus der amerikanischen Armee stammen. Krankheiten, die vorher überhaupt nicht aufgefallen waren sind um 100 Prozent explodiert. Beispiel Brustkrebs bei Frauen über 100 bis zu 1.000 Prozent, Myokarditis Hunderte von Prozent, eine ganze Serie von Krankheiten die vorher nicht auffällig waren sind explodiert, alles erst nach der Impfung. Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass die Erkrankten alles junge Menschen ohne Vorschäden waren junge fitte Kräfte zwischen 18 und 35 Jahren alt.

    MEHRSTUFENPLAN der SCHÄDIGUNGEN
    des IMMUNSYSTEMS und der ORGANE:

    A)Ein VIRUS wird losgelassen

    B)ANGST und Impfzwang werden geschürt

    C)ERSTE IMPFUNG wird verabreicht, erst später ist von ZWEITER, DRITTER, VIERTER Impfung die Rede

    D)LOCKDOWN schwächt die Menschen

    E)MASKEN verhindern die normale Sauerstoffzufuhr, schädigen das Immunsystem besonders bei Kindern!

    F)NÄCHSTE IMPFUNG wird verabreicht

    G)IMPFSCHÄDEN werden ignoriert

    H)IMPFTOTE treten erst Monate später auf

    I)Tote werden NICHT OBDUZIERT sondern gleich verbrannt.

    I)IMPFSCHÄDEN wie Herzinfarkte, Myokarditis, Aborte bei Schwangeren häufen sich.

    J)Die SPÄTFOLGEN bei den GEIMPFTEN kann bisher keiner überschauen.

    K)Fälle von SHEDDING (sogar Übertragung auf Tiere) werden vermutet.

    L) Ob die FORTPFLANZUNG und GESUNDHEIT der geimpften KINDER und EMBRYOS gegeben ist weiß kein Mensch.

    M)Genetische Störungen in der Fortpflanzung müssen „abgewartet“ werden.

    M)Die IMMUNSYSTEME der GEIMPFTEN sind alle GESCHÄDIGT (ähnlich wie bei AIDS).

    https://video.icic-net.com/w/g1uJVsAz7nYcdgjFMJhwL7

    Es gibt aber auch gute Nachrichten.
    Auch hier kann mit gutem Willen und mit den Heilkräften der NATUR der geschädigte Körper vermutlich allmählich wieder „repariert“ werden. Der menschliche Körper hat die Möglichkeit, sich zu regenerieren. Nicht alle müssen sterben, auch die Schwergeschädigten könnten ihre Situation verbessern: MIT dem GOTTESGLAUBEN und mit den natürlichen HEILKRÄFTEN der NATUR, die von der PHARAMINDUSTRIE am liebsten blockiert und ausgerottet werden.

    Wir leben in einem MEDIZIN TERROR.
    Die WERBUNG besteht hauptsächlich nur aus PHARMAZIE EMPFEHLUNGEN und IMPFANGEBOTEN, aus nutzlosen KOSMETIKARTELN und anderem MEDIZINISCHEN ZUBEHÖR!
    Ständig wird den LEUTEN ANGST gemacht, sie werden mit VORSORGEUNTERSUCHUNGEN und anderen IMPFUNGEN TERRORISIERT. Es wird ihnen weiß gemacht, wenn ein Mensch Krankheitssymptome an sich spürt sei es ZU SPÄT (dann muss er sterben!). Nur die VORSORGEUNTERSUCHUNGEN könnten ihn retten. Die Vorsorgeuntersuchungen sind aber hauptsächlich ein großes GESCHÄFT!!

    NOCH IST GESUNDHEIT die NORMALITÄT
    Und NICHT die KRANKHEIT!
    Jedoch mit den GESUNDEN lässt sich kein GELD verdienen!

    Mit der IMFPUNG und den Booster-Attacken auf unser IMMUNSYSTEM änderte sich diese Situation.

    VORSICHT ist angesagt!
    VERTRAUEN war gestern!
    AUFKLÄRUNG tut NOT!

    Die SCHULDIGEN müssen ALLE vor ein ordentliches Gericht gebracht werden!
    Keiner darf vergessen werden!

  18. Die entscheidende Frage dabei ist:
    Was folgen für juristische Konsequenzen auf diesen ungeheuerlichen und menschenverachtenden Skandal, diese Daten von Seiten des RKI und des Paul-Ehrlich-Instituts nicht angefragt und ausgewertet zu haben, obwohl eine gesetzliche Verpflichtung dazu bestand ? Das von Seiten dieser inkompetenten und verbrecherischen Regierung keinerlei Auswertung stattfand, das war sowieso nicht zu erwarten. Die verantwortlichen Politiker unterliegen sowieso der Immunität und können bis zum Ausscheiden aus dem BT nicht belangt werden. Das RKI und das PEI dagegen sehr wohl.
    Also nochmal die Frage:
    Was hat die AFD konkret vor, diese Verbrecher in diesen Institutionen zu belangen ???
    Denn sonst ist alle Datenerhebung verlorene Liebesmüh.
    Das ist im *Übrigen auch die entscheidende Frage in allen anderen verbrecherischen Regierungshandlungen.
    Ich weiß natürlich auch, dass die deutsche Justiz in weiten Teilen nicht mehr funktioniert, so wie sie sollte.
    Das ist wohl das Hauptproblem in diesem kaputten Land. Denn ohne funktionierenden Justiz herrscht Anarchie !!

  19. Folgendes waren die penetrantesten IMPFJÄGER:

    MONTGOMERY
    LAUTERBACH
    BORIS PALMER (wollte dafür sogar die Rentner „entrenten“!)

    RÜBSAMEN (Kinderimpferin)
    MELANIE BRINKMANN (Kinderimpferin)
    ETIKFRAU BUYX (Kinderimpferin)

  20. dexit 12. Dezember 2022 at 12:38
    Das ist wohl das Hauptproblem in diesem kaputten Land. Denn ohne funktionierenden Justiz herrscht Anarchie !!
    — so schlimm ist es nun auch nicht.
    Anarchie ist Mutter des Ordnungs!
    Hauptproblem in Eurem kaputten Land ist die Dummheit der Massen. Und die Verfressenheit , und Traegheit…. Die Willenslosigkeit.

  21. Herr v. Steinberg war natürlich wieder schneller mit dem fordern juristischer Konsequenzen. Hab ich nicht gelesen, Sorry. Deswegen kommentiere ich so selten. Das meiste wird ja eh schon von anderen gesagt.

  22. DANKE der AFD
    für ihre Mühe, die DATEN von der Kassenärztlichen Vereinigung KBV „einzutreiben“.

    Niemand von den Altparteien hat sich darum gekümmert.
    Die Bundesregierung kommt ihrer PFLICHT seit 2 Jahren nicht nach!

  23. @jeanette ,
    bei uns ist ziemlich populaer ein Afkleber, den Leute an eigene Autos kleben. In Handschrift geschriebenen Buchstaben,in Weisse Farbe steht geschrieben: Latvietis/ Lette.
    Neulich ist erschinen ein neuer Afkleber der lautet:Nepotets Latvietis/ Ungeimpfte Lette.

  24. Es war KEIN MENSCH vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk da! Dieser halbseidene Verein will es offenbar nicht so genau wissen – jedenfalls nicht offiziell.
    Mit Sicherheit werden sie das Video heimlich angesehen haben, um den Infostand „des Feindes“ zu kennen.

    Ein weiterer Beleg, dass die nicht dem Interesse der Bevölkerung dienen, nicht der Wahrheitsfindung, sondern der Linie der Herrschenden.

  25. 70-90 Todesfälle neuerdings pro Tag wobei die Ärzte NICHT WISSEN warum sie gestorben sind.

    Paul Ehrlich Institut ist auch noch der Verfechter der These derartige Daten zugrunde zu legen, um die Sicherheit von Arzneimitteln anhand dieser Fakten zu bewerten.

  26. wernergerman 12. Dezember 2022 at 12:50
    dexit 12. Dezember 2022 at 12:38
    Das ist wohl das Hauptproblem in diesem kaputten Land. Denn ohne funktionierenden Justiz herrscht Anarchie !!
    — so schlimm ist es nun auch nicht.
    Anarchie ist Mutter des Ordnungs!
    Hauptproblem in Eurem kaputten Land ist die Dummheit der Massen. Und die Verfressenheit , und Traegheit…. Die Willenslosigkeit.

    ..Und was sollen die verfressenen, traegen, faulen dummen Deutschen Ihrer Meinung nach machen ???
    Anders wählen, wenn sie nicht dumm wären ? Sie kennen ja den Spruch: „Wenn Wahlen was ändern würden……“
    Oder sollen sie auf die Strasse gehen und demonstrieren ? Wenn dies friedlich passiert, bringt es meist nichts. Wenn dies gewaltsam passiert…..ja dann ist es ANARCHIE !
    Ich bleibe dabei. In einem funktionierenden Rechtsstaat mit einer funktionierenden Justiz würde mind. die Hälfte der Politdarsteller (v.a. der Vorgängerregierung) schon hinter Gitter sitzen !!
    Und bei der aktuellen Regierung müßte die Immuinität fast aller Minister und v.a. des kriminellen CUM-Ex Kanzlers aufgehoben werden !!

  27. jeanette 12. Dezember 2022 at 12:58
    70-90 Todesfälle neuerdings pro Tag wobei die Ärzte NICHT WISSEN warum sie gestorben sind.

    Paul Ehrlich Institut ist auch noch der Verfechter der These derartige Daten zugrunde zu legen, um die Sicherheit von Arzneimitteln anhand dieser Fakten zu bewerten.
    —–Der Paul ist nicht ehrlich. Wie das ganze Land.
    Das sind aber Aerzte! dann bin ich auch einer von- Ich weis es auch nicht. Nur werde ich dafuer nicht bezaht……

  28. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 12. Dezember 2022 at 11:12

    Diese Verbrecher haben uns wie Vieh behandelt und mit der Spritze erpresst!
    ————————————————————
    …na und ? macht das nicht jeder Drogendealer ?
    Zu dem haben sich wenigstens 90 % der Impfidioten
    doch freiwillig nach der Genplörre angestellt.
    Ist nicht schade um die.
    Plötzlich und unerwartet – meine Lieblingskategorie, die
    Anzahl wird immer größer, bisher sind aber noch nicht
    genügend Politikdarsteller darunter, ihr wisst schon,
    wegen der Quote.

  29. wernergerman 12. Dezember 2022 at 12:54

    @jeanette ,
    bei uns ist ziemlich populaer ein Afkleber, den Leute an eigene Autos kleben. In Handschrift geschriebenen Buchstaben,in Weisse Farbe steht geschrieben: Latvietis/ Lette.
    Neulich ist erschinen ein neuer Afkleber der lautet:Nepotets Latvietis/ Ungeimpfte Lette.
    ————————
    🙂

    Übesetzt würde das ja heißen:

    UNGEIMPFTER DEUTSCHER

    als Autoaufkleber.

    Na, ob da nicht der Staatsschutz kommt!!!
    Gleich zwei Verhaftungsgründe auf einem Sticker.

    Aber keine schlechte Idee.

    Trägt man das in der Bahn auf der Handtasche bekommt man entweder von einem Marokkaner eine reingeschlagen weil man Deutsch ist, oder ein Deutscher springt auf, macht den Platz frei, dann hat man mehr Raum.

  30. wernergerman 12. Dezember 2022 at 13:02

    jeanette 12. Dezember 2022 at 12:58
    70-90 Todesfälle neuerdings pro Tag wobei die Ärzte NICHT WISSEN warum sie gestorben sind.

    Paul Ehrlich Institut ist auch noch der Verfechter der These derartige Daten zugrunde zu legen, um die Sicherheit von Arzneimitteln anhand dieser Fakten zu bewerten.
    —–Der Paul ist nicht ehrlich. Wie das ganze Land.
    ——————————–

    PAUL ist nicht ehrlich! 🙂
    Das Institut muss schnellstens umbenannt werden.

  31. dexit 12. Dezember 2022 at 12:38

    Die entscheidende Frage dabei ist:
    Was folgen für juristische Konsequenzen auf diesen ungeheuerlichen und menschenverachtenden Skandal, diese Daten von Seiten des RKI und des Paul-Ehrlich-Instituts nicht angefragt und ausgewertet zu haben, obwohl eine gesetzliche Verpflichtung dazu bestand ? Das von Seiten dieser inkompetenten und

    ————————–

    Es ist noch zu früh!
    Die Schäden sind noch micht so überschaubar.

    Wenn die Regierung klug wäre, dann würde sie alle entschädigen, sich quasi frei kaufen, würde ihre Schuld eingestehen. Aber da sie machhungrig und geizig und eitel sind wird das nicht geschehen.

    Sie warten zu bis der richtige HORROR in ein paar Jahren sichtbar sein wird.
    Und dann sind sie dran.

    Nach dem Motto: Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, für die Großen lässt er lange leiden.

    Diese Leute werden nicht mehr glücklich!!
    Es ist ein TSUNAMI der unaufhaltsam anrollt………. dem können die TÄter nicht mehr entkommen.
    Es ist viel zu viel Schaden in brutalster und rücksichtslosester Weise angerichtet worden.

    Jede Familie wird GEIMPFTE OPFER zu beklagen haben.
    Da kommen die nicht mehr raus.

    Vor allen Dingen die GANZE BRUTALE ART UND WEISE wie die IMPFJÄGER die UNGEIMPFTEN zu den IMPFUNGEN GETRIEBEN und GEJAGT haben, sie erpresst haben, ihnen keinen Ausweg mehr gelassen haben wird ihnen schwerer angelastet werden als ihre unermessliche IGNORANZ!

  32. dexit 12. Dezember 2022 at 12:59
    ..Und was sollen die verfressenen, traegen, faulen dummen Deutschen Ihrer Meinung nach machen ???
    — Ich werde mit Geschichte dieses Volkes- Letten ,anfangan. in 13 Jh hier kamen die Kreutzritter( uebrigens, teil meiner Vorfahren) an Die haben diese Leute hier missioniert, zur Christentum bekehrt, um damit zu verskalven. Sie wissen schon- hoer auf dein Herr, liebe deinem Feind usw. usfort. Gabs ein Bischoff. Albert hiess er, kam , wenn ich nicht irre mich, aus Bremen. Der kam per Schiff, Da wo es jetzt Riga steht, war ein Livendorf gleichen Namens. Albi hat den Liven versprochen den mit Schwert und Feuer nicht zu vernichten, falls die sich taufen lasen. Deren Hauptling- Kaupo sagte- Jawohl!, Nach gemachten Taten stieg dar Albi in seine Kogge und fuhr Dyna runter- nach Hause. Hat nochh nicht den Dynamuendung erreicht,wenn der ganze Stamm des Kaupo sammt Hauptling stiegen im Fluten des Flusses um den Paepstlichen Teufelszeug von sich weg zu washen. Und Machten weiter wie vot her. mit Traditionen und alten, bewaehrter Goetter. Und das Land wurde kolonisiert von Orden,die Voelker versklavt, aber nicht richtig, die haben nur so gemacht als die gehoeren haetten. Es ging 800 Jahre weiterunter unterschiedlichen frenden Herschern wie es vor dem 13. Jh.gegangen ist- mit eigener Goetter, eigene Glaube,eigenem Ehrenkodex .Mit eigenem erstand was gut und was boese ist. Letzt endlich auch mit eigene Sprache, da es unterschiedliche Besaetzer waren die diese Volksseele und sprache eliminieren wollten. Nicht geschaft! Und warum- weil es nach alten Sitten gelebt wurde. Es wird nicht an fremde Herren( heute- Marionetten)_ geglaubt und getan wie es von den verlangt wird. Es wir nach eigenen Gesetzen und Sitten gelebt Und- das gar nicht so schlecht! Wir sind noch da! und- so gar Fremde werden wie wir wenn mit uns zusammen leben. Ich- Deutscher bin ein Beispiel defuer. Mit eigenem Kopf denken, nicht mitmachen was Feinde befehlen! Stehlen und luegen,und mauscheln, wenn es uns hilfreich ist. Unser Gott wir uns verstehen! Und wir haben reines Gewissen.

  33. Das ist ja eine bodenlose Frechheit, dass im Radio behauptet wird, die PLÖTZLICHE ÜBERSTERBLICHKEIT, (die nun ja nicht mehr zu leugnen ist) die „Rätsel aufgibt“ nun mit einer vermutlich vorhandenen oder unerkannten CORONA-INFEKTION in Verbindung zu bringen, diese sogar noch für den FRÜHTOD verantwortlich zu machen!

    Das kommt der Lauterbach Lüge gleich wie er den IMPFINVALIDEN einfach LONGCOVID andichten wollte.

    ALles ist COVID Schuld.

    Die IMPFUNG ist UNSCHULDIG!

    Eine superdreiste menschenverachtende VERARSCHUNG der geschädigten BÜRGER!
    Eine UNVERSCHÄMTHEIT!

  34. Selberdenker 12. Dezember 2022 at 12:56

    Es war KEIN MENSCH vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk da! Dieser halbseidene Verein will es offenbar nicht so genau wissen – jedenfalls nicht offiziell.
    Mit Sicherheit werden sie das Video heimlich angesehen haben, um den Infostand „des Feindes“ zu kennen.

    ————————–

    Die haben Schiss, vor allen Dingen die Wahrheit verkünden zu müssen!
    Was glauben Sie wie viele geimpfte Zuhörer es gibt, die dann alle in Panik da anrufen.

    Das alles kurz vor Weihnachten.
    Damit will das RADIO nichts zu tun haben.

  35. jeanette 12. Dezember 2022 at 13:05
    Der Aufkleber ist ziemlich gross- ca 40 cm oder so als Ungeimpfter, bestimmt das doppelte! Sieht schoen aus, besonderes auf dunklem Unrtergrund, zB. verdunkelte Heckscheibe.
    Ja ,hier sind die Leute meistens stolz auf seine Nationalitaet……

  36. Aus diesem Grunde wollen die Altparteien die AFD eliminieren.
    Die AFD ist Kuh, die quer im Flur steht.

  37. Um noch zurueck zur Geschichte zu kommen, Die sehr spannend und lehrreich ist. Der Kaupo hat 2 Toechter gehabt. Hat beide an Besatzer- Kreutzritter verheiratet Aus diesen Ehen stammen die Baltendeutsche Adelige Familien- Fuersten Liven.
    Ein Schlauer Mann dieser Kaupo! In unseren Familien sind Muetter fuer Kindeserziehung zustaendig. Mann kann sich sehr gut vorstellen was den Nachkommen beigebracht wurde. Deswegen ich waage zu sagen- Das ist unsere Elite, nicht Eure- fremde

  38. Das ist hier jetzt endlich mal ein Feld, auf dem Nancy Faeser sich mit ihrer Beweislastumkehr austoben könnte. Vor geraumer Zeit habe ich schon gefordert, dass die Beweislastumkehr in das Infektionsschutzgesetz aufgenommen wird.
    Hier ist es nämlich so, dass der Geimpfte den Schaden nachweisen muss. Also Nancy mutig voran: Ab sofort reicht die Behauptung aus und die Behörden müssen das Gegenteil beweisen.

  39. jeanette 12. Dezember 2022 at 12:36
    ——–
    Meine Frau war drei mal geimpft. Das letzte mal im Februar.
    Ende November ist sie verstorben, ganz plötzlich.

  40. Vielen Dank an die AfD für diese Pressekonferenz. Mich beunruhigt diese Ganze Sache enorm, vor allem das Shedding macht mir Angst. Ich mache mir Sogen um meine geimpfte Familie. Die Worte von Jeanette in Bezug auf die Selbstheilungskräfte des Menschen machen mir Mut, ich glaube auch daran, dass man uns nicht so einfach klein kriegt. Ich persönlich bin absoluter Laie in dem Bereich Heilkräuter etc. Hätte jemand einen Tipp, wo ich darüber Informationen finde und vor allem was ich meiner Familie empfehlen könnte?

  41. DerFrobi 12. Dezember 2022 at 15:54
    Ich kenne alles was hier waechst, weiss wo zu was gut und zu verwenden ist, Was giftig und was nicht gifrig ist. Sogar wie giftig, in welchem Umfang sogar verwendbar. Hat meine Oma mir beigebracht. Gut, ich habe auch Forstwirtschaft studiert. Dadurch alles noch vertieft und unter vielem eine Wissenschaftliche Begrundung erfahren.
    In Sommer koennte ich Ihnen zeigen.

  42. @ bobbycar 12. Dezember 2022 at 11:26
    Ohne „Corona“ wäre ich jetzt mit Grippe am arbeiten. Wäre nicht schön, aber wäre so.
    Dank „Corona“, müßt Ihr mich schon vormittags ertragen ?
    —————————
    Eine Last, die Ich gerne ertrage.

  43. „Eine 15-Jährige wollte sich gegen Corona impfen lassen – die Mutter war strikt dagegen. Ein Gericht sah in dem Fall einen Missbrauch des Sorgerechts. Nach einem Einspruch der Mutter wurde ihr nun in zweiter Instanz das Sorgerecht entzogen.
    ….

    Der nachdrückliche Wunsch der Jugendlichen, gegen Covid-19 geimpft zu werden, sei „als Akt der Selbstbestimmung in besonderem Maße beachtlich“, befand der Familiensenat des Gerichts. … “

    https://www.welt.de/vermischtes/article242635399/Corona-Impfung-Jugendliche-darf-gegen-Willen-der-Mutter-geimpft-werden.html

  44. @ jeanette 12. Dezember 2022 at 13:16
    ——————————
    Das alles gehört zusammen mit dem Umbau des Staates und dem Rest zum Great Reset. Die müßen das durchziehen, oder sie sind dran. Putin und der Rest der freien Welt scheixxen denen gerade richtig schön in die Suppe und jetzt müßen die und Wir das auslöffeln.

  45. Mattes 12. Dezember 2022 at 16:50

    ….Der nachdrückliche Wunsch der Jugendlichen, gegen Covid-19 geimpft zu werden, sei „als Akt der Selbstbestimmung in besonderem Maße beachtlich“, befand der Familiensenat des Gerichts. … “
    —1.Das ist Unrechtsstaat wo so was moeglich ist.
    2. Das sind zerruettelte Familien wo solche Beziehungen bestehen .In normale Familie Kinder haben deren Authoritaeten . in guten Familien bei guten Eltern diese Authoritaeten sind die Eltern. Die haben Lebenserfahrung. Ein Fehler, oder gar mehrere sind in Erziehung unterlaufen.

  46. .

    (n)Covid ist gesamtgesellschaftlich eine Bagatell-Erkrankung,

    .

    1.) mit der ein einigermaßen intaktes Immunsystem (Vit. D3) spielend fertig wird.

    2.) Ivermectin und Doxycyclin bei Symptombeginn sind hochwirksam u. kurativ.

    3.) mRNA produziert einen Netto-Gesundheitsschaden u. zerstört Immunsystem.

    .

    Schweden, anfangs wg. Laissez-faire kritisiert, hat mit Abstand die besten Covid-Daten

    .

    Friedel

    .

  47. .

    4.) Soweit ich es überblicke, gibt es nicht eine einzige Indikation für mRNA-Technologie,
    sondern nur rote Flaggen.

    .

    Friedel

    .

  48. .

    An Covid gestorben od.Spikes (die Gerinnung stören, Entzündung fördern) vonBioNTech

    .

    7.) Diese Frage läßt sich nur einigermaßen zuverlässig durch 3 Höhlen-Obduktion (Schädel-Brustkorb-Bauchraum) beantworten UND speziellen feingeweblichen Untersuchungen unter Mikroskop mit Immunhistochemie.

    8.) Dabei werden die Spikes eingefärbt (= Nachweis für Impftod) oder das Nukleokapsid, was für Covid-Tod spricht.

    9.) Die RKI-Zahlen von ca. 150.000 Covid-Toten (die kaum obduziert wurden) in D, monokausal oder hauptursächlich, können niemals stimmen, sind um mindestens eine 10er Potenz zu hoch.

    10.) Wenn man auf vergleichbare Industrie-Länder blickt (UK, Kanada, etc.), die einigermaßen vernünftig obduzieren und dokumentieren.

    11.) Laßt Euch von den Fake-Todes-Zahlen in D, den „Inzidenzen, und dem PCR-Schwindel, der anlaßlos Millionen Gesunde testet und zu Kranken macht,
    nicht verkaspern.

    .

    Friedel

    .

  49. An bobbycar 11:26

    Gut das Du uns vorwarnst.
    Dann nehmen wir Dir Dein Bobbycar weg, damit Du siehst, was passiert, wenn man andere bedroht.

  50. An dexit 12:51

    So geht es mir auch oft.
    Aber das ist ja auch das Gute daran.
    Es erspart uns die lästige Schreibarbeit.

  51. DerFrobi 12. Dezember 2022 at 15:54
    ——————————-
    Die von Lausen genannte Seite corih.de wäre ein Anfang.

  52. friedel_1830 12. Dezember 2022 at 17:48
    4.) Soweit ich es überblicke, gibt es nicht eine einzige Indikation für mRNA-Technologie,
    sondern nur rote Flaggen.“
    ***********************
    Es geht hier nicht um „Indikation „. mRNA Impfungen werden seit ca. 20Jahren versucht auf den Markt zu bringen. Warum hat das nie geklappt? Weil alle Versuchstiere gestorben sind. Wirksamkeit konnte also nicht nachgewiesen werden. Für die , die uns eine „Notzulaasung“ beschert haben wegen Notlage von nationaler Tragweite war das aber egal. Informiert euch bei Dr. Robert Malone. Er ist der „Erfinder“ der mRNA Technologie.
    Es sind kriminelle Menschenversuche!

  53. @hhr 12. Dezember 2022 at 20:36

    „…
    Es geht hier nicht um „Indikation „. mRNA Impfungen werden seit ca. 20Jahren versucht auf den Markt zu bringen. Warum hat das nie geklappt? Weil alle Versuchstiere gestorben sind. Wirksamkeit konnte also nicht nachgewiesen werden. Für die , die uns eine „Notzulaasung“ beschert haben wegen Notlage von nationaler Tragweite war das aber egal. Informiert euch bei Dr. Robert Malone. Er ist der „Erfinder“ der mRNA Technologie“
    Bei „Natürlich bin ich geimpft bin ja über 60“ Malone währe ich skepisch er hat auch behaubtet Kinder könnten Erwachsene nicht anstecken….

  54. @hhr 12. Dezember 2022 at 20:23

    „DerFrobi 12. Dezember 2022 at 15:54
    ——————————-
    Die von Lausen genannte Seite corih.de wäre ein Anfang.“
    Ach wieder eine Einnahmequelle für Markus Bönig

  55. bobbycar 12. Dezember 2022 at 11:52; Zur Zeit grassierts wohl überall, ist aber kein Grund zur Beunruhigung.
    Ist halt die überaus beliebte Winter- (auch wenn der erst in 1 1/2 Wochen losgeht) Erkältung.

    jeanette 12. Dezember 2022 at 12:36; Wie erklärst du dir dann, dass pünktlich mit Beginn der Pimpfung die Todeszahlen und zwar ausschliesslich bei denjenigen, die gespritzt wurden um über 21.000 anstiegen. Auch in den Folgemonaten wars ähnlich.

    friedel_1830 12. Dezember 2022 at 18:14; 9) Es gab am Anfang der Panikdemie in Italien eine Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass nur 1,5% der angeblichen C-Toten tatsächlich an Erkrankungen im Zusammenhang mit C gestorben sind. Bei uns gabs 2 davon, einmal in Haramburg mit Ergebnis 0, dann in Heidelberg mit 3 %, was im Schnitt ebenso 1,5% ergibt. Irgendwann später tauchte dann noch ne Untersuchung aus USA auf, bei der von 4% geredet wurde. Was aber wahrscheinlich durchs dortige für die Patienten ruinöse Gesundheitssystem bedingt ist. Dort geht man halt, wenn man eine Krankheit hat, nur dann zum Arzt, wenn man eine sehr gute Versicherung hat. Wenn man ne einfache hat, dann kündigt die nach ner Lappalie, deswegen überlegt mans sich sehr gut, ob man wegen nem Schnupfen überhaupt zum Dr rennt.
    Noch schlimmer, wenn man gar keine Versicherung hat, dann kann man Haus und Hof dabei verlieren.
    Insofern halte ich die Zahlen für durchaus vergleichbar.

  56. @ uli12us 12. Dezember 2022 at 22:54
    —————————————-
    Die Portugisische Regierung mußte wegen einer Anfrage der Opposition die Hosen runterlassen. 1% Anstatt 17000 „nur“ etwa 170 Corinna-Tote.

  57. Felix Austria 12. Dezember 2022 at 15:25

    jeanette 12. Dezember 2022 at 12:36
    ——–
    Meine Frau war drei mal geimpft. Das letzte mal im Februar.
    Ende November ist sie verstorben, ganz plötzlich.

    ———————

    Das tut mir sehr leid.
    Mein Beileid.

  58. DerFrobi 12. Dezember 2022 at 15:54

    Vielen Dank an die AfD für diese Pressekonferenz. Mich beunruhigt diese Ganze Sache enorm, vor allem das Shedding macht mir Angst. Ich mache mir Sogen um meine geimpfte Familie. Die Worte von Jeanette in Bezug auf die Selbstheilungskräfte des Menschen machen mir Mut, ich glaube auch daran, dass man uns nicht so einfach klein kriegt. Ich persönlich bin absoluter Laie in dem Bereich Heilkräuter etc. Hätte jemand einen Tipp, wo ich darüber Informationen finde und vor allem was ich meiner Familie empfehlen könnte?
    ——————

    Ich mache mir auch Sorgen um meine geimpfte Familie.
    Auch um die geimpften Kinder!
    Ja, Sie haben richtig gehört.

    Aber noch immer glaube ich an Gott!
    Er wird bestimmen wer lebt und stirbt.
    Und jemand, der leben will, der wird auch leben!
    Da wird es einen Weg geben.

    Der Körper ist regenerationsfähig. Wenn man sich MIT der NATUR bewegt und nicht gegen die NATUR, dann ist das der richtige Weg, da muss man kein Experte sein.

    Frische Luft, Bewegung an der frischen Luft
    Frisches Wasser
    Frisches Obst
    und Frisches Gemüse
    Genug Schlaf

    Keine Ferignahrung mit Geschmacksverstärkern etc.

    Dann können Sie nicht mehr viel falsch machen.

    Stellen Sie sich einfach vor wie sich ihr Körper bei jeder Dusche wunderbar regeneriert.
    Die Vorstellungskraft ist eine mächtige Kraft!

    Die werden sich früher oder später wieder erholen.
    Ich kenne kein Medikament, dass für immer wirkt, so auch der Impfdreck wird sich nicht ewig im Körper halten können.

Comments are closed.