Die deutsche Fernsehlotterie, besser bekannt als „Ein Platz an der Sonne“, hat ihren Ursprung zur Zeit der Berlinblockade. Damals wurden hilfsbedürftige Kinder nach Westdeutschland ausgeflogen, um dort einige Wochen der Erholung genießen zu können. Die ARD unterstützte dies seit 1956 und weitete die Hilfe später (1959) „auf kranke und ältere Menschen“ (Wikipedia) aus.

So ist die Lotterie im Bewusstsein der Menschen geblieben. Wir haben zwar immer noch kranke und ältere Menschen, insbesondere Deutsche, doch diese Zielgruppe tritt gegenüber anderen zurück, so hat es den Anschein. Liegt es an der weißen Hautfarbe der Alten und Kranken?

Wenn es dagegen Teenager sind, viel besser genährt als zur Zeit der Berlinblockade und mit viel mehr Möglichkeiten an Freizeit und Erholung, dann werden sie durchaus gefördert. Krank sehen sie nicht aus, wie sie die ARD am Sonntagabend vor den 20 Uhr-Nachrichten zeigte (Video oben), aber – und das scheint das Entscheidende zu sein – schwarz. Mit über 80.000 Euro wird ein „Mentoren-Projekt“ unterstützt, bei dem relativ Ältere (Schwarze) für Jüngere (Schwarze) da sind, um ihnen in schwierigen Lebenslagen zu helfen, um sie zu „empowern“.

Wohnungssuche oder ein Platz in der Schule, fehlende Schulbücher oder eine abgelehnte Teilnahme im Sportverein dürften es nicht sein, die die jungen Menschen so belasten, dass sie einen Mentor brauchen, der sie durchs Leben führt und durch die Fernsehlotterie bezahlt wird. Der Verein mit dem obskuren Namen Future of Ghana Germany e. V. beschreibt seine durch Losverkäufe gesponserte Aktivität „Vorbilder“ ziemlich schwammig so:

Vorbilder ist ein Mentoringprojekt des gemeinnützigen Vereins Future Of Ghana Germany e.V.. Bei diesem Projekt übernehmen junge Menschen die Rolle einer Vertrauensperson für Schwarze Jugendliche.

Ziel ist es, dass Vorbilder und Mentees eine nachhaltige Bindung aufbauen, Freizeitaktivitäten durchführen und sich bei Problemen gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Mit diesem Projekt wollen wir Verantwortung für die jüngere Generation übernehmen. Es ist unsere Vision, Schwarze Kinder und Jugendliche zu empowern, sodass sie selbstständig und selbstbewusst ihren Träumen nachgehen und ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen.

Offensichtlich traut man den schwarzen Eltern der Kinder diese Erziehungs- und Hilfsarbeit nicht zu, wenn die Kinder neue „Bindungen“ aufbauen müssen. Oder handelt es sich um Heimbewohner? Nirgends ein Wort davon. Im Gegenteil. Die „Bürgerstiftung Hamburg, die wie die Fernsehlotterie ebenfalls den deutschen Ghana-Verein unterstützt, hat ihre eigene Erklärung, warum den Schwarzen geholfen werden muss. Es liegt, so die Behauptung, an der Hautfarbe: Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe hätten es schwerer, sich zurechtzufinden. Zitat:

Für Jugendliche People of Color und ihre Eltern ist das deutsche (Ausbildungs-)System nicht einfach zu durchschauen. Schwarze Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 23 Jahren, die dabei sind, sich beruflich zu orientieren, werden von Future of Ghana Germany e. V. unterstützt. 

Also wegen der Hautfarbe ist das deutsche (Ausbildungs-)System nicht zu durchschauen? Geht es noch rassistischer? Ja, ein wenig schon. Eine der schwarzen Jugendlichen, die am Sonntag vor den Nachrichten für die Fernsehlotterie warb, sagte sinngemäß, dass sie sich unter ihresgleichen wohler fühle. Na, dann: schnell noch ein ein Jahreslos der Fernsehlotterie kaufen!

 

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. Was jetzt ablaeft in westlichen Laendern ist ein umgekehrter Rassismus gegen deren Weisser Bevoelkerung, der von allen Exoten, die sich zwecks „hoeheren Lebensstandart“ auf den Ruecken eben jener Weisser, ihrer Kultur, Ingeneurwissenschaft, Organisaiton usw verlangt werden, ohne einen Handschlag vernuenftiger Arbeit und Integration zu leisten.
    sog. BLM war der Einstieg in diese verheerende Entwicklung in westlichen Laendern, denen sie bis jetzt noch zusehen. Ohne Richtigstellung gehen sie einem Disaster entgegen
    Bes. USA Pelosi, deren Praesident Biden stehen auf deren Seite, nicht aus Vernunft sondern um Stimmen zu kaufen. Natuerlich auch in Europa, die Links/Gruenen Parteien und Organisationen, Medien die allesamt linksorientiert sind, das bestehende aus Uebermut zerstoeren wollen.

  2. Kulturen kann man nicht mischen, Multikulti zerstoert jede gewachsene Kultiur, Traditionen und foerdert Hass,
    es entsteht Anarchie und Buergerkrieg, unausweichlich.

  3. Früher fand ich Neger interessant.
    Obwohl nur ein Arbeiterhaushalt:
    Schon in den 1950ern hatte ich
    ganz kleine Negerpüppchen zum
    spielen u. in der Kinderkrippe bei
    den kath. Nonnen stand eine
    Nickneger-Spendendose – für die
    Armen in Afrika… Aber jetzt nerven
    sie nur noch. Wenn sie uns Weiße
    unerträglich finden / dann sollen sie
    doch nach Afrika verschwinden.

  4. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts, als – wohlgemerkt WEISSE Humanisten den Staat Liberia gründeten, um befreiten Sklaven eine Heimkehr und Wiedereingliederung in ihre ursprüngliche Heimat zu ermöglichen, blieb selbst nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges die Resonanz unter den Schwarzen im homöopathischen Bereich, auf die Annehmlichkeiten zu verzichten, die der weisse Mann schuf und man blieb lieber in den weissen Ländern.
    Inzwischen kann man das auf die mohammedanischen Kulturen ausdehnen, die sich lieber gen Europa aufmachen, um dort auf Kosten der Ungläubigen zu leben, anstatt in ihre ach so tollen Heimatländer zurückzukehren.

  5. Wenn die Evolutionstheorie stimmt, werden alle Schwarzen hier eh Weiße…

    So wie wir! 😉

  6. WohnungsDurchSuchung 20. März 2023 at 20:51
    Wenn die Evolutionstheorie stimmt, werden alle Schwarzen hier eh Weiße…

    Auch so ein diskussionswürdiges Thema;
    seit Jahrzehnten versucht man auf Teufel komm raus immer und immer wieder, nachzuweisen, dass der weisse Europäer seine Ursprünge vor der Steinzeit in Afrika und Anatolien (!) hat und jedesmal wenn die DNA-Analysen von Knochenfunden vorliegen, diese bizarre These aufs Neue widerlegt ist.
    Ähnlich geht es mit den Deutschen, die als Kultur angeblich nicht existieren und nie existierten – obwohl man inzwischen nachgewiesen hat, dass die Ethnogenese der Deutschen bis 4000 v.Ch. in die Bronzezeit zurückreicht und über die Germanenstämme und dem Mittelalter ihre Fortsetzung fand.

  7. Die sollen doch wenigstens ehrlich sein und sagen:
    „Auch wir Schwarze sind lieber mit Schwarzen zusammen, nur das weiße Geld ist uns lieber!“
    Aber der ganze Bohei, wir guten Schwarzen, die bösen rassistischen Weißen, geht langsam auf den Keks!
    Die Weißen können es auch nicht ändern, dass die Schwarz sind! Damit müssen sie sich abfinden. Die ganzen Klagen nützen nichts!
    Das ist deren Problem, nicht unser Problem!
    Was gibt es da zu unterstützen? Können die nicht normal in die Schule gehen so wie alle anderen?
    Unterstützung brauchen sie, um in die Schule gehen zu können?
    Für was soll hier noch alles bezahlt werden? Für jeden einen Babysitter bis zwanzig???

    Wann kümmert sich die FERNSEHLOTTERIE endlich mal um
    die blassen weißen hungrigen Kinder? Die gibt es nämlich auch noch!

  8. Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 20:41

    Früher fand ich Neger interessant.
    Obwohl nur ein Arbeiterhaushalt:
    Schon in den 1950ern hatte ich
    ganz kleine Negerpüppchen zum
    spielen u. in der Kinderkrippe bei
    den kath. Nonnen stand eine
    Nickneger-Spendendose – für die
    Armen in Afrika… Aber jetzt nerven
    sie nur noch. Wenn sie uns Weiße
    unerträglich finden / dann sollen sie
    doch nach Afrika verschwinden.

    ————————————–

    Da gibt es einen Film der heißt PARDISE LOVE
    Da fahren ein paar alte fette weiße Weiber
    zum Sextourismus nach Afrika in ein Resort.
    Der Fillm ist einfach klasse!
    Den müssen sie sich ansehen.
    Ich hatte den zuhause, aber wenn wir Besuch bekommen da schnüffeln die Leute ausgerechnet immer wie magisch angezogen um die Sterobox und die DVDs herum, wühlen schamlos da herum.
    Da habe ich den in den Müll geworfen. Dass keiner auf falsche Gedanken kommt.

    Zum Kaputtlachen:
    https://www.imdb.com/title/tt1403214/

    Titel
    https://mubi.com/de/films/paradise-love

  9. # jeanette 20. März 2023 at 21:09

    Ich hatte den zuhause, aber wenn wir Besuch bekommen da schnüffeln die Leute ausgerechnet immer wie magisch angezogen um die Sterobox und die DVDs herum, wühlen schamlos da herum.

    Von wem bekommen Sie denn Besuch??? Solchen Leute bekämen bei mir nur Zutritt bei WDS-Anordnung durch den Staat! Sie sollten mal über Ihren Freundeskreis ernsthaft nachdenken…

  10. Also wegen der Hautfarbe ist das deutsche (Ausbildungs-)System nicht zu durchschauen? Geht es noch rassistischer? Ja, ein wenig schon. Eine der schwarzen Jugendlichen, die am Sonntag vor den Nachrichten für die Fernsehlotterie warb, sagte sinngemäß, dass sie sich unter ihresgleichen wohler fühle. Na, dann: schnell noch ein ein Jahreslos der Fernsehlotterie kaufen!

    …..

    Ja wenn sie sich unter ihresgleichen wohler fühlt, dann sollte sie doch schleunigst dahingehen, wo ihresgleichen sich mehrheitlich befindet !
    Der (noch) deutschen Mehrheitsbevölkerung wird täglich mit einer Unverfrorenheit und Frechheit ins Gesicht gerotzt (vor allem von der Politik und den Medien) so nach dem Motto, ihr seid an allem Schuld, dafür, daß sie unsere Heimat verlassen mußten, dafür, daß sie sich in der neuen Heimat nicht zurechtfinden und überhaupt, ihr Weißbrote seid an allem Schuld !

    Zuerst wurde uns eine Unsumme an Entwicklungshilfe abgenommen (in den 70érn und ich glaube bis heute noch–eine Billion mindestens !), um einen unfähigen Kontinent Afrika zu pampern. Ohne sichtbaren Erfolg—ganz im Gegenteil. Hals Afrika sitzt auf gepackten Koffern Richtung Europa !
    Und heute wird uns wieder eine Unsumme an „Integrationshilfe“ für „Flüchtlinge“ abgenommen für eine nicht funktionierende Integration von nicht integrationswilligen und -fähigen Negern und Musels.

    Es reicht !!!!
    Keine Unterstützung mehr für dieses irrsinnige System !

  11. Wir wissen, daß es auch in rein
    deutschen Vereinen immerwieder
    zu Unterschlagungen kommt.
    ABER HIER SOLLTE MAN BESONDERS
    MISSTRAUISCH SEIN:

    „Der Verein mit dem obskuren Namen Future of Ghana Germany e. V. beschreibt seine durch Losverkäufe gesponserte Aktivität ‚Vorbilder‘ ziemlich schwammig“ – Wieviel Geld versickert eigentlich in der
    Bürokratie oder den Privattaschen der Neger, die – hier in Deutschland – am Spendentopf dieses Vereins sitzen? Haben sich die BLM-Aktivisten (in den USA) nicht auch millionenhoch bereichert?

    Oder der türk. Ex-mann Kenin Kolat
    ( Im März 2015 erfolgte eine Selbstanzeige Kolats bei der Berliner Staatsanwaltschaft, die daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue einleitete.[4] Das Verfahren wurde wegen geringer Schuld im April 2015 eingestellt.[5] WIKI)

    von Türkin Dilek Kalayci, geb. Demirel,
    geschiedene Kolat. Sie hat inzw. auch
    eine Sache am Hals:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kalayci#Korruptionsverdacht

    Dilek sitzt im Aufsichtsrat von Vivantes.
    Vivantes hat auch Dreck am Stecken. Zudem
    Bei Vivantes arbeitete der arab. Ehemann
    Nizar Maarouf der Araberin Sawsan Chebli.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli#Herkunft,_Ausbildung_und_Privates
    Nizar Maarouf hat auch Dreck am Stecken:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article229275383/Chebli-Ehemann-war-in-umstrittene-Krankenhaus-Geschaefte-verwickelt.html
    Ebenso die Sippschaft:
    Unter Maaroufs Leitung wurden den Recherchen zufolge zwei Nichten seiner Ehefrau Sawsan Chebli bei Vivantes International eingestellt. Im Sommer 2017 gerieten die beiden Frauen und eine weitere Mitarbeiterin demnach in den Fokus der internen Revision. Zusammen sollen sie über einen längeren Zeitraum Geldbeträge in Höhe von insgesamt mehr als 100.000 Euro von Patientenkonten an sich selbst ausgezahlt haben.

    ++++++++

    Ganz neu, ein türk. Gymnasiast
    namens Rasim Özkan plünderte die
    Abi-Kasse.
    +https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/musterschueler-rasim-oe-19-soll-10-000-euro-gestohlen-haben-huch-wo-ist-die-abi-83250266.bild.html

  12. „Ausgangspunkt dieses Projekts ist die Beobachtung, dass Schwarze Kinder und Jugendliche oftmals früh den Anschluss verlieren und nicht an die Leistungen ihrer Mitschüler anknüpfen können. Infolgedessen werden sie als lernschwach und verhaltensauffällig bezeichnet.“

    https://vorbilder-fogg.de/vision

    Danke, keine weiteren Fragen. Die Beobachtung ist richtig, aber für die richtige Schlußfolgerung reicht’s halt nicht. Die ja eigentlich aus der Beobachtung bereits hervorgeht. Der Zirkelschluß des Negers lautet aber: „Der Weiße ist schuld.“ Damit ist er wieder am Ausgangspunkt. Vergebliche Liebesmüh.

  13. Seit heute ist doch „Die Woche gegen Rassismus“. Manche Medien, darunter GEZ, schreiben über „DIE Wochen gegen Rassismus“. Geht das denn wochenlang so weiter, nur abgelöst von der „Woche der Brüderlichkeit“ aber das ist nur eine Woche. Gilt das auch für deutsche Opfa, welche sich ungestraft vom Verursacher offiziell Kartoffeln oder ‚Köterrasse‘ ungestraft beleidigen lassen müssen?
    Seit Freitag werden wir vom GEZ vollgemüllt daß wir Deutschen alle Rassisten seien. Und wenn es so wäre?

  14. jeanette 20. März 2023 at 21:09
    Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 20:41

    Da gibt es einen Film der heißt PARDISE LOVE
    Da fahren ein paar alte fette weiße Weiber
    zum Sextourismus nach Afrika in ein Resort.
    ——-
    Zu vorgerückter Stunde:
    Oder auf karibisch: In den Süden“ ( Vers le sud ) mit der fantastischen Charlotte Rampling. Sehr unterhaltsam.
    Spielt auf Haiti als Haiti noch einigermaßen funktionierte. Die BeachBoys gibt es in der Dom.Rep. immer noch. Ich habe den spanischen Namen vergessen. Für Männer gibt es Pattaya aber da geraten die netten Männer aus den D-A-CH – Ländern zunehmend ins Abseits weil die Russen mehr zahlen und die Japaner schneller (raus) sind. Bericht vom Kumpel, der grade drüben ist.

  15. Warum , um alles in der Welt , gehen die Neger dorthin wo kein Rassismus herrscht . Aber dort gibt dann Stammeskämpfe . Auch eine Art von Rassismus , wenn man im benachbarten Kral wohnt .

  16. Neben der Ferhsehlotterie ein Förderer: Die Deutsche Telekom Stiftung

    „Die Deutsche Telekom Stiftung gehört zu den großen Bildungsstiftungen in Deutschland. Wir unterstützen seit über 18 Jahren Projekte, die sich mit Themen aus dem mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Umfeld (MINT) beschäftigen. …“

    „Die Deutsche Telekom Stiftung wurde 2003 gegründet, um den Bildungs-, Forschungs- und Technologiestandort Deutschland zu stärken.“

    https://www.telekom-stiftung.de/stiftung

    Man darf auf weitere Erfindungen wie dieser gespannt sein:

    https://www.pi-news.net/2022/09/ard-neger-aus-zimbabwe-erfindet-fernseher-der-energie-erzeugt/

  17. Wer da ein Los kauft oder sonst wie spendet, hat für mich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    Ebenso nervig die ständige Werbung mit maximalpigmentierten Kleinkindern, die vor die Kamera gezerrt werden, um mitleidige Gutmenschen zum Griff in die Brieftasche zu animieren.
    In Afrika ist der überwiegende Teil der Mütter alleinerziehend. Nach dem Schnackseln machen sich die Kerle meist aus dem Staub.
    Mal so am Rande: In D lebt jedes 5. Kind in Armut

  18. @ gonger 20. März 2023 at 21:49

    Neulich kam ein Bericht im TV. Darin ging es um Menschen aus Jamaika, die sich ihre Haut bleichen lassen. Wenn schwarze so toll sind, warum machen das denn welche? Wundert mich immer wieder.

  19. @ miriam 20. März 2023 at 22:09

    In Afrika arbeiten hauptsächlich die Frauen. Die Kerle sind nur am tanzen, saufen und pennen. So sieht es doch aus. Dabei schleppen Frauen dort das Wasser über Kilometer entfernt in ihr Haus. Nur wenn es etwas zum p*ppen oder feiern gibt, kommen die Typen raus.

  20. Haremhab 20. März 2023 at 22:01
    In Asien und Afrika geben die Leute viel Geld aus, um sich die Haut zu bleichen. Das Schönheitsideal hat helle Haut.
    ———-
    Afrika kenne ich nicht und will das da auch nicht kennenlernen.
    In Südostasien sind Jobs „im Dunkeln“ mit Aircon oder am besten in einer Bank, im Büro, im Kaufhaus, Einkaufszentrum deshalb so beliebt weil die Mädels ihre Milchkaffe-Farbe (die ist nunmal so) nicht schwärzer machen wollen denn „die werden wir nie mehr los“. In TH werden deshalb Leute, welche am Strand arbeiten, gesellschaftlich verachtet obwohl die Thais das offiziell nicht zeigen. Weshalb lag ich wohl die meiste Zeit alleine am Strand bis „Sun-goes-down-no power“, so 16:30? “ ? Eben…
    In der Dom.Rep geben die Mädels fast ihren halben Wochenlohn aus um glatte Haare zu bekommen…und in Norddeutschland auch 😉

  21. Schon alleine, wenn ich das Aufmacherbild
    des obigen Videos sehe, erblicke ich zigmal
    kulturelle Aneignung durch Neger begangen.
    🙂 Ja, die schwarzen Kolonialisten in weißen
    Ländern nehmen nur, uns geben sie nichts.
    Ausnahmen bestätigen die Regel: „ES SIND
    NICHT ALLE SO!“ 😉

  22. Haremhab 20. März 2023 at 22:11
    @ gonger 20. März 2023 at 21:49

    Neulich kam ein Bericht im TV. Darin ging es um Menschen aus Jamaika,
    ——–
    Jamaica ist total USA-minded. Jamaica kenne ich nur vom Arbeits-Besuch oder wie man das da so nennt neben dem Kiffen und ohne meinen Arbeits-Kumpel ging ich da nie raus weils gefährlich war.

    Die Dom.Rep. hingegen ist fast zu 100% spanisch orientiert, ist aber in der Umklammerung von der USA wegen technischer Importe, also wenn das Auto oder der Kühlschrank kaputt ist. Deshalb sind die einen „Bob Marley“-Insel und die anderen „Marengo“-Insel. Dann gibt es noch die englischen, spanischen und französichen Islas wie bei „Death in Paradies“. Und die Holländischen. Und „Lost Places“ wie Haiti, wo die Franzmänner ein Chaos hinterlassen haben und es eine richtige Grenze vs. der Dom.Rep. gibt.
    Die europ. „Überseedepandancen“ also Kolonien, finanzieren wir mit, da EU.
    Man stelle sich vor, wir hätten heute noch „Deutsch-Südwest“ oder Togo…

  23. Wer heute noch regelmäßig ÖRR hört oder schaut,
    ist ein Landes-und Volksverräter oder so dumm,
    dass er die Spritze voll verdient hat !

  24. Was wollen die ganzen Neger hier eigentlich?
    https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/so-gross-ist-afrika-wirklich/
    Wir haben keinen Platz. Nachweislich, oder bezweifelt jemand die geografischen Fakten?
    Des Weiteren haben wir endlich seit 1990 überall in Deutschland die Reisefreiheit.
    Wem es also hier nicht gefällt, kann die Koffer packen und nach Afrika fahren, dorthin wo die Neger ihren Ursprung haben. Dort werden sie nämlich niemals nicht wegen ihrer Lackierung diskriminiert.
    Wer von diesen Maximalpigmentierten und Quattro–Milfs noch Hilfe beim Koffer packen braucht, wird von mir gerne unterstützt.
    H.R

  25. https://www.haz.de/lokales/hannover/raubueberfall-in-hannover-suedstadt-polizei-sucht-mit-fotos-nach-verdaechtigen-QGH6OCMFOBBPFKQ2PRT4AK4AAE.html

    Zwei Räuber haben Ende Dezember einen 27-Jährigen in der Südstadt mit einer Pistole bedroht und so das Smartphone des jungen Mannes erbeutet. Die Unbekannten flohen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach den beiden Verdächtigen – denn eine Überwachungskamera hat diese offenbar in der Stadtbahnstation am Aegi aufgenommen.

    Laut Polizei verfolgten die beiden Männer den 27-Jährigen am 27. Dezember gegen 23 Uhr mehrere Minuten auf der Meterstraße. Auf Höhe der Akazienstraße versperrten ihm die Räuber schließlich den Weg. Einer von ihnen öffnete die Jacke und zeigte eine im Hosenbund steckende Pistole. Das Opfer gab den Tätern schnell sein Handy, die Männer liefen umgehend davon.

    Beide Täter sprachen sowohl Deutsch als auch Arabisch.

    +++++++++++++

    https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/e-autos-verursachen-riesenfeuer-bei-deutscher-post-1475050

    Bei der Deutschen Post ist ein Großfeuer ausgebrochen. Zahlreiche Elektroautos brannten nieder, das Dach des Verteilzentrums wurde beschädigt und es entstand ein enormer Sachschaden.

    Schwierigkeiten gab es beim Löschen, da gerade die Akkus die Einsatzkräfte vor neue Herausforderungen stellen.

  26. gonger 20. März 2023 at 21:49

    jeanette 20. März 2023 at 21:09
    Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 20:41

    Da gibt es einen Film der heißt PARDISE LOVE
    Da fahren ein paar alte fette weiße Weiber
    zum Sextourismus nach Afrika in ein Resort.
    ——-
    Zu vorgerückter Stunde:
    Oder auf karibisch: In den Süden“ ( Vers le sud ) mit der fantastischen Charlotte Rampling. Sehr unterhaltsam.
    Spielt auf Haiti als Haiti noch einigermaßen funktionierte. Die BeachBoys gibt es in der Dom.Rep. immer noch. Ich habe den spanischen Namen vergessen. Für Männer gibt es Pattaya aber da geraten die netten Männer aus den D-A-CH – Ländern zunehmend ins Abseits weil die Russen mehr zahlen und die Japaner schneller (raus) sind. Bericht vom Kumpel, der grade drüben ist.

    —————

    haha
    Den kenn ich nicht.
    Ist der auch so witzig?

  27. Ist doch fast überall so,
    gespendet wird für ausländische Kinder,Brunnen,
    Sch***häuser usw.
    Für den Deutschen Michel*ine bleibt nix über,
    die sind ja alle reich.
    Ich spende für ältere Katzen,Futter an die Tiertafel,
    da weiss ich,daß eine entsprechende Omi in den Genuss
    kommt,die Mieze ordentlich zu versorgen,und mir
    liegt jede dieser älteren Herren und Damen näher am Herz,
    als diese Gruppe von Menschen,die ihr ganzes Leben
    damit verbringen,andere auf dem Portemonnaie zu liegen !

  28. Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 21:32
    Ganz neu, ein türk. Gymnasiast
    namens Rasim Özkan plünderte die
    Abi-Kasse.
    +https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/musterschueler-rasim-oe-19-soll-10-000-euro-gestohlen-haben-huch-wo-ist-die-abi-83250266.bild.html
    ————————————————-
    https://www.wp.de/staedte/hagen/hagen-ob-schulz-zeichnet-schueler-fuer-sozialen-einsatz-aus-id232278487.html
    „Rasim Özkan vom Ricarda-Huch-Gymnasium wurde für sein gesellschaftliches Engagement von Oberbürgermeister Schulz geehrt. Seine Lehrerin Melek Keskin-Özdogan ist stolz auf ihn.
    HAGEN. Für Rasim Özkan aus Hagen ist die Schule eine Interessengemeinschaft, in der es sich zu unterstützen gilt. Der Schüler ist vielfältig engagiert.“

    Das ist doch wohl nicht der selbe? 😀

  29. .

    Golf-Club Deutschland ?

    .

    1.) Halte das ausschließlich weiße Abstammungs-Prinzip für das einzig richtige in D.

    2.) Wer damit nicht klarkommt, kann Deutschland verlassen.

    3.) Es ist unser Land, das Land der weißen Bio-Deutschen.

    4.) Wir sind kein Klub, dem man bedingungslos beitreten kann.

    5.) Wir haben mindestens 1100 Jahre alte deutsche Traditionen, brauchen kein multi-kulti.

    6.) Gaulands Fliegenschiss bezog sich auf die geringe Zeitspanne von 12 Jahren,
    nicht (!) auf die Schwere der Verbrechen.

    7.) Wer ihm / der AfD das immer noch hinterherträgt, will absichtlich mißverstehen und ist nur noch bösartig.

    .

    Friedel

    .

  30. Na welche gemeinnützige Organisation agiert denn noch nach einstigen Vorgaben und Ideen?!
    Die AWO nicht, die Caritas nicht, sogar die Kirche nicht (ihre Schäfchen). Sie alle pampern und betüddeln Fremdlinge und Dahergelaufene.
    Meine Mutter hat früher schon mal mit der Arbeiterwohlfahrt eine Busfahrt mit kulturellem Angebot unternommen. Gibt es das überhaupt noch?
    Neben dem großen, offiziellen Sozialsystem wird alles angezapft, was Geld enthält. Das war aber seinerzeit gar nicht dafür gedacht.

  31. jeanette 20. März 2023 at 22:35
    gonger 20. März 2023 at 21:49

    jeanette 20. März 2023 at 21:09
    Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 20:41

    —————

    haha
    Den kenn ich nicht.
    Ist der auch so witzig?
    ——–
    Witzig weniger aber super-spannend. Ein sehr politischer Film, welcher zu „Baby Doc-Zeiten“ spielt.
    Charlotte Rampling, sagt doch alles. Wird hin und wieder auf zdf-neo wiederholt, Mediathek.

  32. 31-jähriges Zufallsopfer wollte helfen und
    bezahlte mit seinem Leben
    Tödliche Zivilcourage auf Kirmes in Münster:
    Trauer um Familienvater Mark D., Dachdecker

    Nach RTL-Informationen soll Mark D. zusammen mit seiner Lebensgefährtin und einem neunjährigen Jungen auf der Kirmes gewesen sein. Doch dann gerieten offenbar zwei Männer in Streit, den der 31-Jährige beobachtet. Die Auseinandersetzung eskalierte. Mark D. reagierte sofort und griff ein. Er wollte helfen – und bezahlte seinen Mut später mit seinem Leben.

    TATHERGANG AUF VIDEO
    POLIZEI WARTET ERST MAL AB,

    BIS DIE MÖRDER INS AUSLAND
    GEFLÜCHTET SIND, ÄH SICH STELLEN
    https://www.rtl.de/cms/muenster-trauer-um-familienvater-mark-d-nach-toedlicher-messer-attacke-auf-kirmes-5035263.html

    ++++++++++++++++++++++

    Synoden als Anlass

    Der Send entstand im Mittelalter rund um die Termine, an denen sich die Geistlichen, aber auch Grafen und Vögte aus dem gesamten Bistum Münster zur Synode versammelten. Die fand auf Einladung des Bischofs mindestens seit dem Jahr 889 statt. Auf der Bistumssynode wurden beispielsweise über Kircheneigentum, aber auch juristische Streitfälle oder den Lebenswandel der Geistlichen verhandelt. In zeitlicher Nähe fand das „Sendgericht“ statt, in denen es um die Angelegenheiten einzelner Einwohner ging, z.B. Ehebruch.

    Das Wort Send stammt von dem Wort „Synode“ (griechisch: Zusammenkunft) ab. Beispielsweise lautet mit derselben Herkunft das polnische Wort für Gericht („s?d“, ungefähr ausgesprochen: songd) sehr ähnlich zu unserem deutschen Wort „Send“.

    Noch heute erinnern die Termine des Send an die der damaligen Synoden:

    Der Frühjahrssend orientiert sich zeitlich am Sonntag Laetare (in der Fastenzeit). Am Montag nach diesem Sonntag begann mindestens seit dem 13. Jh. die Fastensynode.
    Der Anlass des Sommersends ist seit alter Zeit das Patronatsfest des St.-Paulus-Domes, der 29. Juni.
    Der Herbstsend findet Ende Oktober statt. Schon im 13 Jh. finden wir Belege für die Herbstsynode am Tag der Heiligen Viktor (von Xanten) und Gereon, also am 10. Oktober.

    Markt und Marktrecht…
    https://muensterwiki.de/index.php/Send

  33. Eines ist schon klar:
    Ab heute wird uns die „Woche gegen Rassismus“ oder sind es sogar WochEN? um die Ohren gehauen bis daß die Fernsehröhre glüht.
    Den Vornamen des Messermanns von Münster würde ich gerne erfahren. Der Familienvater war offensichtlich ein Deutscher.
    Drängeln um einen Platz im Karrussel n Münster und das Messer ziehen…Das waren „Wilsberg und sein Ecki“.
    Aber seit Freudenberg wissen wir, daß wenn Polizei, Staatsanwaltschaft, Sozialbehörden, Schulen (!!!) mauern und wie in Freudenberg nicht mal die BILD weiterkommt, also man den Täter nicht erfassen will, keine Aufklärung betreiben möchte äh… „kann“, dann wird es nichts.

    Da gab es auf dem Kirmes so viele Kameras seitens der Corona-geplagten Schausteller und Augenzeugen (ntv) aber die Behörden veröffentlichen sein Foto nicht. Solange bis der Täter endlich in seinem Land ist?

  34. Ja, unglaublich wie sie armen Schwatten unter uns bösen Deutschen zu leiden haben.
    Warum sind dann alle so geil nach Germoney zu kommen??

    Irgendwie schizophren.

    Kleiner repost dazu von vor ein paar Tagen.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/pflichtlektuere-tauben-im-gras-petition-wegen-rassismus-100.html

    Für das Abi an beruflichen Gymnasien in BW sollen Schüler „Tauben im Gras“ lesen – ein Buch mit rassistischer Sprache, findet eine Ulmer Lehrerin. Sie hat eine Petition dagegen gestartet.

    Quer durch den ganzen Roman entdeckte sie das N-Wort, etwa hundert Mal – ohne Fußnoten oder Erklärungen. Für sie sei das „einer der schlimmsten Tage“ ihres Lebens gewesen, sagt die Lehrerin, die Rassismus selbst erlebt hat.

    „Das ist ein brutaler Angriff auf meine Menschenwürde.“

    Lehrerin gibt wegen Buch vorerst Job auf

  35. vorbilder-fogg.de spricht von „Schwarze“

    Pfui, das ist ja voll RASSISTISCH!
    Es unterstellt, es gäbe Rassen und diese könnten an der Hautfarbe erkannt werden!
    Diesen RASSISTISCHE Verein sofort VERBIETEN !

    :mrgreen:

  36. „Putin-Ankläger“ und „Kindeswohl-Schützer –
    sein Bruder ist vorbestrafter Pädophiler

    Aus dem Privatleben des Chefanklägers am internationalen Strafgerichtshof,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof
    Karim Asad Ahmad Khan, eines muslimischen(ISLAMISCHEN!) Briten mit Pakistanischen Wurzeln, wurden nun höchst pikante Details bekannt.

    Der im Besonderen um ukrainische Kinderrechte besorgte Jurist, ist der Bruder eines vorbestraften schwulen Pädophilen.

    Ist seine „Sorge um Kinderrechte“ scheinheilig?

    Der Bruder des „Putin-Anklägers“, ein ehemaliger konservativer Abgeordneter der britischen Tory-Partei, hatte im Jahr 2008 einen Minderjährigen nachweislich sexuell belästigt…

    Nachweislich wurde der Bruder des ICC-Kopfes, Imran Ahmad Khan, erst jüngst im Februar 2023 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er im Mai 2022 für 18 Monate inhaftiert worden war. Der Grund dafür war, dass Imran Ahmad Khan des sexuellen Übergriffs auf einen Teenager im Jahre 2008 für schuldig befunden wurde.

    Der juristische Versuch, im Dezember des Vorjahres vor dem Berufungsgericht die Anfechtung seiner Verurteilung und des Strafmaßes zu erreichen, war misslungen.

    Entlassung nach Hälfte der zu verbüßenden Strafe…
    https://unser-mitteleuropa.com/putin-anklaeger-und-kindeswohl-schuetzer-sein-bruder-ist-vorbestrafter-paedophiler/
    Wir haben keine Sippenhaft. Daher ist
    die Frage, wurde das pädophile Schwein,
    das gegen sein Opfer brutal vorging, aus
    der Familie ausgestoßen oder nicht. Sind
    o.g. alle noch ein Eierkuchen, sollte der
    pakistan. Moslem, Chefermittler beim, eh
    parteiischen, Internationalen STRAFgerichtshof,
    seinen Platz räumen.

  37. @ gonger 20. März 2023 at 23:32

    Dachdecker Mark D.

    MEHR HIER:
    Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 23:21

  38. Art 3(3) GG
    (3) Niemand darf wegen … seiner Rasse, … seiner Heimat und Herkunft, … bevorzugt werden.

    Straftatbestand…?!
    Oder ein Fall für den Verfassungsschutz ?!
    Diese RASSISTEN müssen umgehend von Aktivisten besucht werden.
    Entglasung zur Reinigung der Seelen ist angebracht!
    Oder sind manche Rassisten gleicher?

  39. „Schwarze“

    Also RAL9005?
    Und was ist, wenn leichte Verunreinigungen dabei sind, z.B. RAL9017?
    Oder eine leichter Stich ins Weiße erahnbar ist, wie in RAL9011?
    Weiß ist doch vom Erbgut her rassistisch und kolonialistisch also minderwertig, muss also ausgeschlossen werden?!

    Und was ist mit Richtung braun, z.B. RAL8017?
    Pfui, braun!
    Ich vermute mal, braun geht überhaupt nicht, oder?
    Von solchen Verunreinigungen muss die Welt gesäubert werden.
    Also keine Förderung…!

    Und was tun bei Verdacht auf Verunreinigungen der Hautfarbe?
    Nun, das Rad muss ja nicht jedes mal neu erfunden werden.
    Ich denke, die Nürnberger Gesetze könnten da einen guten Leitfaden bilden ..

    RAL definiert Farbskala …

  40. AUF ZUM OFFIZIELLEN HEUCHELN!
    DENN WIR HABEN NICHTS GELERNT:

    Westfälischer Frieden: 300 Veranstaltungen zu Jubiläum
    20.03.2023
    2023 jährt sich der Westfälische Frieden zum 375. Mal. Rund 300 Veranstaltungen sind im gesamten Stadtgebiet geplant.

    Der Preis des Westfälischen Friedens geht 2024 an den französischen Staatspräsidenten. MACRON

    Er habe seit Beginn seiner Präsidentschaft die Vertiefung der europäischen Zusammenarbeit zum Schwerpunkt seiner Politik gemacht und stärke so den Frieden in Europa, teilte die Wirtschaftliche Gesellschaft für Westfalen und Lippe (WWL) mit… Foto: dpa
    https://www.die-glocke.de/regionales/artikel/westfaelischer-frieden-300-veranstaltungen-zu-jubilaeum-1679323684

  41. Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 23:50
    @ gonger 20. März 2023 at 23:32

    Dachdecker Mark D.

    Ein Dachdecker kann nur ein Deutscher sein.
    Ja, das habe ich gelesen und gesehen bei RTL/ntv. Die einzigen Sender, welche überhaupt Interesse an dem Fall haben. RTL hat auch gesagt daß es Videoaufzeichnungen der Schausteller gegeben hat.
    Wie auf jedem Kirmes sichern sich die Schausteller ab: Die Schausteller müssen sich schließlich gegen angebliche Übergriffe von Mädels absichern wenn sie den Bügel runtermachen und ihnen dies falsch ausgelegt wird von den kleinen frühreifen Schlampen.
    Aber die „bewegten Bilder“ werden nicht veröffentlicht…. „denn man will dem Täter eine Chance geben, sich selber zu stellen“ (RTL/ntv).

  42. Ab 0:30 macht eine Perpetende Werbung für das goldene N\EGA-LOS
    Das ist ja voll RASSISTISCH von der Fernsehlotterie (ARD) !!!

    :mrgreen:

  43. 20.03.2023 – 15:47
    Polizei Münster
    POL-MS: „Tag der Kriminalitätsopfer“ –
    Weißer Ring e.V., LWL und Polizei Münster
    beraten in der Innenstadt
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5468030

    ++++++++++++++++++++

    Das Wunder von Westfalen
    375 Jahre Westfälischer Frieden

    Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zum Jubiläumsjahr „375 Jahre Westfälischer Frieden“, das wir 2023 in Münster begehen! Aber: Um welches Ereignis genau geht es da eigentlich? Warum ist das auch 375 Jahre später erinnerungswürdig? Und wie wollen wir dieses Jubiläum begehen?

    Weil dieses Wunder uns heute noch Wichtiges zu sagen hat. Der Westfälische Frieden wies so viel Außergewöhnliches, Innovatives und Kreatives auf, dass es sich auch heute noch lohnt, darüber nachzudenken – gerade angesichts der aktuellen Konflikte in Europa und der Welt. Denn am Ende stand kein Siegfrieden, sondern ein Frieden der Verständigung – und das zwischen Parteien, die zum Teil nicht einmal direkt miteinander verhandeln wollten.
    https://www.stadt-muenster.de/frieden/startseite

  44. Friedenskette zwischen Münster und Osnabrück

    24.02.2023

    Über 20 000 Bürger*innen aus der Region des Westfälischen Friedens und darüber hinaus setzten am 24. Februar 2023 ein Zeichen für Solidarität mit Menschen in der Ukraine und allen Kriegsregionen dieser Welt…

    Aktionen zum Frieden

    24.02.2023

    „Mit Zuversicht verfolge ich aus Berlin, wie sich heute, an diesem traurigen Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine, das Mitgefühl der Münsteranerinnen und Münsteraner in vielfältigen zivilgesellschaftlichen Aktionen ausdrückt, die der Kriegsopfer gedenken, sich solidarisch zeigen und für Frieden einstehen“, sagt Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe.

    Auf Einladung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier nimmt Markus Lewe zur Stunde an einer Gedenkveranstaltung in Berlin (Live-Übertragung auf http://www.bundespraesident.de) teil und vertritt als Präsident des Deutschen Städtetages dort nicht nur seine Heimat Münster, sondern alle bundesdeutschen Städte.

    Vor Ort spricht er unter anderem mit dem ukrainischen Botschafter Oleksij Makeiev und übermittelt auch Grüße aus Münster, wo die Solidarität mit der Ukraine und der Wunsch nach dauerhaftem Frieden ungebrochen hoch sind…
    https://www.stadt-muenster.de/frieden/aktuelles/newsdetail/aktionen-zum-frieden-grusswort-von-oberbuergermeister-markus-lewe

    Aha! Las ich nicht eben etwas
    vom „Wunder von Westfalen“?
    „Denn am Ende stand kein Siegfrieden, sondern ein Frieden der Verständigung – und das zwischen Parteien, die zum Teil nicht einmal direkt miteinander verhandeln wollten.“
    Soll der Krieg gegen Rußland
    auch 30 Jahre dauern?

  45. gonger „Die Woche gegen Rassismus“

    Ist da auch folgende Rassismus (Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit) gemeint:

    – mörderischer Hass gegen Ungläubige (Kafir, Harbis haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben), MohammedHolocaust270Mio
    – Hass gegen Wohlhabende, Vermieter, BrillenTräger(RoteKhmer) … RedHolocaust100Mio
    – VanFahrer:innen(m,w,d)
    – Hass der „Aktivisten“ (ACAB) gegen Polizisten:innen
    – Hass von Schwarzen gegen Weiße (Südafrika, „kill the Bure“, …)
    – Hass von Schwarzen Afrikanern gegen die Weiße Polizei
    – Hass von einem Schwarz gegen anderes Schwarz (Tutsi gegen Hutu, knapp 1.000.000 Opfer)
    – Hass von einem Indianerstamm gegen den Nachbar-Indianerstamm, nur weil der eine geringfügig andere Kriegsbemalung hatte und anderen Dialekt sprach)
    – …

    Oder ist mancher Rassismus gleicher?

    Wer bestimmt eigentlich, über welchen Rassismus geredet werden darf?
    Die Roten (RedHolocaust100Mio) ?

  46. Polizeieinsatz Straßenblockade:
    Aktivisten kleben sich in der
    Bielefelder Innenstadt fest

    Am Nachmittag fand die Polizei eine Frau und fünf Männer aus Hannover, Bremen, Ottersberg, Zeven und Bielefeld, die „im Block auf der Fahrbahn“ saßen.
    Jens Reichenbach
    20.03.2023 | Stand 20.03.2023, 19:08 Uhr
    (€)https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23515459_Strassenblockade-Aktivisten-kleben-sich-in-der-Bielefelder-Innenstadt-fest.html
    (Sonderangebot Jahresabo 99€
    Wer ist noch so bekloppt u.
    abonniert dieses SPD-Blatt?)

    +++++++++++++++++++++++++

    Zeugen gesucht Mann küsst Zwölfjährige im Bus: Polizei ermittelt nach Belästigung im Kreis Gütersloh

    Der Mann, zwischen 30 und 40 Jahre alt, hatte das Mädchen in dem Linienbus bereits mehrfach belästigt. So beschreibt ihn die Polizei, die nun Zeugen sucht.
    20.03.2023 , 17:25 Uhr

    Schloß Holte-Stukenbrock. Nachdem ein Erwachsener mehrfach eine Zwölfjährige in einem Linienbus belästigt hat, ermittelt nun die Polizei. Die Beamten waren am Freitag, 17. März, gegen 15.20 Uhr von Zeugen informiert worden, die den Mann wiedererkannt hatten. Der Bus hielt zu diesem Zeitpunkt im Bereich Hauptstraße/Am Ottenhof.

    Den Angaben zufolge hatte der Mann die Zwölfjährige Anfang März während einer Fahrt im Bus zunächst angesprochen und sie dann geküsst. Auch am Freitagnachmittag sprach er das Kind wieder an. Laut Zeugenangaben soll der Mann im Linienverkehr immer mal wieder durch unsittliches Verhalten auffallen.

    Der Mann ist demnach zwischen 30 und 40 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Seine Statur ist korpulent, der Haupttyp dunkel. Er hat dünnes bis kein Haar mehr, insgesamt ein gepflegtes Aussehen. Der Mann trug eine graue Cappy und eine dunkelblaue, gefütterte Jacke und sprach gebrochen Deutsch.
    UND WO IST EIN BILD
    DES SITTENSTROLCHES?
    HÄNGEN DOCH ÜBERALL
    KAMERAS!
    +https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/23515273_Mann-kuesst-Zwoelfjaehrige-im-Bus-Polizei-ermittelt-nach-Belaestigung-im-Kreis-Guetersloh.html
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5467936

  47. gonger „Die Woche gegen Rassismus“
    — (2)

    Das hört sich an wie NULL-Rassismus.
    Aber ist das theoretisch und praktisch überhaupt möglich?

    Dann bitte auch:
    NULL-Ehescheidung
    NULL-Prostitution
    NULL-Verkehrstote
    NULL-Militär

    Die Kommunisten versuchten es auch mit
    NULL-Kapitalismus.
    Aber auch das ist gescheitert.

    Das Interessante ist:
    Die Soziale-Marktwirtschaft tötet den („bösen“) Kapitalismus nicht ab (wie es die spinnigen Kommunisten versuchen),
    sondern verwendet „das Böse“ als Antrieb für Wirtschaft, Erfindungen und Wohlstand.
    Und mit Spitzensteuersatz etc. geht es in der Summe dann allen besser, als im Kommunismus.

    Bei allen obigen Beispielen ist „NULL“ eine absurde Utopie.
    Es braucht in allen obigen Fällen einen pragmatischen Umgang.

    Wie könnte ein pragmatischer Umgang mit „Rassismus“ funktionieren?

    Wir sollten den LinksExtremen nicht die Deutungshoheit überlassen,
    die „Rassismus“ für ihren LinksFaschismus missbrauchen.

    Hier habe ich schon mal meine Gedanken genauer erläutert:
    https://www.pi-news.net/2022/04/ist-henryk-m-broder-ein-anti-putin-schwurbler
    Die Rassistische Revolution
    Hat Rassismus mit Eros zu tun?
    Gleiche Variable, nur unterschiedliches Vorzeichen?!
    Rassismus läßt sich genau so wenig ausmerzen,
    wie Liebe (Rassismus) auf den 1. Blick … ?!

    @PI solche grundlegenden Überlegungen wären doch mal ein konstruktiver Beitrag zur
    „Woche für pragmatischen Rassismus
    ?!

  48. China und Russland bekräftigen Einigkeit
    Washington kritisiert Versuch,
    „globale Spielregeln zu ändern“…

    20. März 2023 um 13:24
    Ein Artikel von Ulrich Heyden

    Die in Peking erscheinende Zeitung „Global Times“ hält es für möglich, dass bei dem Treffen in Moskau der chinesische Friedensplan Thema sein wird. Allerdings sind die Voraussetzungen für die Umsetzung des Plans schwierig. Der ukrainische Präsident Selenski hat Gespräche mit Putin per Gesetz verboten.

    Selenski erklärte aber, er sei zu Gesprächen mit der chinesischen Führung bereit. In den Medien hieß es, ein Treffen könnte nach Abschluss der Moskau-Reise von Xi Jinping stattfinden…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=95251

  49. Da zeigen wir doch gerne die unfassbaren Wahlergebnisse der Fahrrad- und Krimistadt Münster:
    https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtagswahl-2022/wahlergebnisse/ltw-nrw-ergebnis-muenster-100.html
    Die Grünen sind mit 32,5 % Wahlsieger in dieser an sich erz-katholischen Gegend. Die AfD hat nicht mal teilgenommen…Wie Kopfkrank muß man sein so zu wählen.

    Jetzt könnte man das Übliche „Die wollen das so“ raushauen aber wir wissen nicht wie der Familienvater gewählt hat und sollten nicht vorschnell urteilen.

  50. Ich habe oben das „Schwarz“ etc. etwas durch den Kakau gezogen, weil mich diese heuchlerische linke Propaganda nervt.
    Nach meinem Verständnis werden die Neger(lat. schwarz) etc. von Linken missbraucht.
    Es geht den Linken nicht um die Menschen, sondern um ihre Ideologie.
    Es ist Ablenkung von ihrem eigenen rassistischen Holocaust (RedHolocaust100Mio).

  51. Treffen in Kriegszeiten:
    Putin begrüßt «Freund» Xi Jinping

    Von Ulf Mauder und André Ballin, dpa
    Mo., 20. März 2023 um 9:16 PM MEZ

    Moskau (dpa) – Mitten in seinem Krieg gegen die Ukraine hat Russlands Präsident Wladimir Putin Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping zu einem dreitägigen Staatsbesuch empfangen…

    Der Chinese ließ gleich zur Begrüßung aufhorchen, weil er selbst die sonst innenpolitisch bisher ausgeblendete Präsidentenwahl in Russland im März kommenden Jahres erwähnte. Nach Berichten russischer Staatsmedien zeigte er sich zuversichtlich, dass Putin aus der Wahl als Sieger hervorgehen wird.

    «Dank Ihrer starken Führung hat Russland in den vergangenen Jahren bedeutende Fortschritte gemacht beim Erzielen von Erfolgen und beim Gedeihen des Landes. Ich bin überzeugt, dass das russische Volk Sie unterstützt bei Ihren guten Vorhaben», sagte Xi laut russischer Übersetzung. Die Aussage war brisant, weil Putin seine Kandidatur überhaupt noch nicht erklärt hat. Der Kremlchef verzog keine Miene.

    Der Kreml wies hingegen umgehend zurück, dass Xi damit gesagt habe, dass Putin zur Wahl antrete. «Der Vorsitzende Xi hat nicht gesagt, dass Putin an der Wahl teilnimmt. Der Vorsitzende Xi hat die Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass die Russen Putin unterstützen, und hier kann man seine Überzeugung nur teilen», sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow.

    Putin besteht auf «neuen geopolitischen Realitäten»…

    Heusgen: Russland ist «Discount-Tankstelle» für China…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/chinas-staatschef-xi-jinping-moskau-110546931.html

  52. @ gonger 21. März 2023 at 00:41

    Münster ist eine Studentenstadt.
    Dort leben sehr viele junge Singles.
    Typische Grünenwähler wie in allen
    deutschen Städten mit einer Uni:
    Freiburg, Bielefeld usw.

  53. T.Acheles 21. März 2023 at 00:35
    gonger „Die Woche gegen Rassismus“

    Das hört sich an wie NULL-Rassismus.
    Aber ist das theoretisch und praktisch überhaupt möglich?

    Dann bitte auch:

    >>>>>>>>>>>>>NULL-Prostitution
    Das geht. Wenn man hässlichen SPD „- Hexen glauben darf wo sich jeder Kerl mit Grausen abwendet und lieber Mönch wird.
    Here we go:
    https://www.stern.de/politik/deutschland/prostitution–spd-frauen-fordern-bestrafung-von-freiern-33297364.html
    Dann schießt die Vergewaltigungsrate von jungen, riemigen Männern ins Bodenlose.

  54. Rasse versus Wertesystem

    Merkel:
    MultiKulti ist gescheitert, absolut gescheitert.

    Ich würde das genauer formulieren:
    manche Kulturen(Wertesysteme) sind mehr,
    andere weniger kompatibel.

    z.B. die Verehrung vom Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed ist nicht mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem kompatibel.

    Ich würde da auch eher von Wertesystemen reden, was sich auch in diesen Forderungen ausdrückt:
    – keine SchariaEinwanderung
    – keine ArmutsEinwanderung
    – keine KriminalitätsEinwanderung.

    Allerdings gibt es statistische Korrelationen zwischen Werten und Rasse:
    In Türkei, arabischen und manchen afrikanischen Ländern ist der Islam stark vertreten.
    Aber das Problem ist eben nicht „Türke“ etc. sondern die Verehrung vom ShariaErfinder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild.

    Oder für viele von der Feurige Sauce Ungarische Art ist es offensichtlich ok, die (minderwertigen) Gadscho (nicht-Roma) zu bestehlen. Eine gewisse vererbte Schulallergie und jedenTagPünktlichZurArbeitKommenAllergie und trotzdem müssen irgendwie Zigaretten, Joints, Alkohol und die Kinderschar bezahlt werden.
    Aber nicht die „Rasse“ ist dabei das Problem, sondern das statistisch überproportionale Verhalten.
    Die von linksextremen MeinungsTerroristen erzwungene Umbenennung („Feurige Sauce Ungarische Art“ …) geht am eigentlichen Problem also völlig vorbei.

    Also nicht die Rasse (oder Nationalität) ist das Problem, sondern das dort häufig vertretene Wertesysteme.

    Das sollten auch wir hier besser unterscheiden.

    Zum obigen Thema: „Ghanesen/Neger (lat. Schwarz)“:
    Wenn Neger (lat. Schwarze) obige Kriterien erfüllen, sind sie für mich willkommen.

    Auch hier ist das Problem die Korrelation:
    Häufig Armut (wohl verursacht durch geringe Schulbildung, geringe berufliche Qualifikation, … google IQ Afrika …)
    Häufig Verehrung vom SchariaErfinder Mohammed.
    Häufig Kriminalität, zumindest aus westlicher Sicht.
    Für (afrikanische) Mohammedaner ist es ja ehrenvoll, Ungläubige zu bestehlen oder Frauen/Mädchen ohne Kopftuch zu vergewaltigen, wie es ihr ehrenvolles und göttlich legitimiertes Vorbild, Mohammed, vorgemacht hat.

  55. Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 00:54
    @ gonger 21. März 2023 at 00:41

    Münster ist eine Studentenstadt.
    Dort leben sehr viele junge Singles.
    Typische Grünenwähler wie in allen
    deutschen Städten mit einer Uni:
    Freiburg, Bielefeld usw.

    Göttingen und …Lüneburg. In der Leuphana-Spaß-Uni für Nachhaltigkeit und so’n BimBam „studieren“ viele hübsche Mädels solange Papi bezahlt… Dort gibt es auch viele Stadtfeste und super Kneipen.

  56. HOFFENTLICH WIRD BIDEN DIESE
    WELT – HÜSTEL – BALD VERLASSEN

    US-Präsident Joe Biden hat zum ersten Mal in seiner Amtszeit mit seinem Veto ein im Kongress beschlossenes Gesetz blockiert.

    Der Präsident stoppte am Montag ein von den oppositionellen Republikanern vorgelegtes Gesetz, das es Rentenfonds untersagt hätte, bei Investmententscheidungen Umwelt, Soziales und verantwortungsvolle Unternehmensführung als Kriterien zu beachten.

    Biden erklärte im Onlinedienst Twitter, das Gesetz würde Rentenersparnisse gefährden, weil es verbieten würde, Risikofaktoren zu berücksichtigen, die der rechte Flügel der Republikaner „nicht mag“…

    Die Republikaner hatten das Gesetz mit ihrer neuen Mehrheit im Repräsentantenhaus auf den Weg gebracht…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/biden-blockiert-erstmals-seiner-pr%C3%A4sidentschaft-190525036.html

    Es gibt viele Politiker mit von der
    Natur benachteiligten Gesichtern.
    Vielen sieht man Heuchelei,
    Schlitzohrigkeit oder Karrieresucht an.

    Den abstoßendsten Gesichtsausdruck
    hat Biden, der früher durchaus mal
    attraktiv war. Dieses eiskalte Gesicht mit
    den stechenden Knopfaugen eines gewissen
    Nagetiers in Abwasserkanälen, der oft höhnisch
    od. verächtlich verzogene Mund. Biden glaubt
    wohl er sei der Kaiser der ganzen Welt u. die
    Menschheit seine Dienerschaft…
    https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/politik/3276314724/1.8592420/mmobject-still_full/der-amerikanische-praesident.jpg

  57. Titel: „Empowerment“ von Schwarzen

    Ich habe nichts dagegen, wenn einzelne Gruppen hier und da gefördert werden.
    Es ist die Freiheit eines Donators, das oder die zu unterstützen, was ihm gefällt.
    Allerdings gehört die Fernsehlotterie zur ARD, also eine staatliche Stelle, die von zwangseingetriebenen Steuern bezahlt wird.

    ABER was ich NICHT mag:
    wenn Linksextreme systematisch entsprechend ihrer RASSISTISCHER Ideologie „BuntIstDieBessserRasse“ eine ethnische Säuberung voran treiben, also wenn es das Ziel ist: Vertreibung und Genozid der Weißen und Deutschen.

    Das PROBLEM:
    an so einem Einzelfall kann man das nicht erkennen.

    Dazu muss es in der Summe angeschaut werden.
    Und das (heimliche) Ziel der Donatoren muss herausgefunden werden, auch wenn es nicht explizit gesagt wird.

    Solche „Einzelfälle“ sind ok, aber wir sollten vor allem, oder dabei, den Blick auf Summe und Ziele wenden.

  58. @ gonger 21. März 2023 at 01:11

    In Münster gibt es schon seit den
    1990ern ziemlich viele Gambier.
    Seltsame islamische Gestalten.
    Und die meisten potthäßlich. Es
    gibt ja auch hübsche Neger/innen.
    Aber Mutter Natur rauschte wohl an
    Gambia vorbei u. machte nur Dienst
    nach Vorschrift: Menschen an denen
    alles dran ist, was Menschen ausmacht,
    aber keine Extras beim Aussehen u. Gehirn:
    Durchschnittl. IQ 60
    https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

    +++++++

    Breisach gibt offizielle Zahlen
    für Deutschland an. Ich dachte,
    es seien mehr. Vermutl. sind
    die Illegalen gar nicht mitgezählt:
    https://helferkreis-breisach.de/gambia-helfernetz/

  59. Maria-Bernhardine21. März 2023 at 00:15

    „Friedenskette zwischen Münster und Osnabrück“

    Laut ukrainischer Gegendemo war diese Kette Pro Russisch.
    Nur Totaler Sieg gegen den Agressor sei aktzetabel.
    Deutschland macht auch viel zu wenig, vor allem bei Waffenlieferungen.
    Die Kirche entfernte das Wort Verhandeln aus ihrem Aufruf aber zu spät.
    Im Starkregen eine ziemlich peinliche Nummer.

  60. Wo leben die glücklichsten Menschen der Welt?
    Dort wo es keine Menschen gibt, die nicht in deren Kultur passen.
    —–
    Top 10.

    Platz 1 des World Happiness Reports: Finnland – das Land führt die Liste der Länder in denen die glücklichsten Menschen der Welt bereits zum vierten Mal in Folge an. Zuvor belegte das Land, gemeinsam mit den anderen skandinavischen Länder immer Plätze im oberen Bereich.
    Dänemark
    Island
    Schweiz
    Niederlande
    Luxemburg
    Schweden
    Norwegen
    Israel
    Neuseeland
    Österreich
    Australien
    Irland
    Deutschland – Das Land ist im Ranking des World Happiness Report um satte sieben Plätze nach unten gerutscht.
    Kanada
    Die Vereinigten Staaten von Amerika
    Das Vereinigte Königreich
    Tschechien
    Belgien
    Frankreich
    —-
    1.)Finnland / Suomi: Die Sprache lernt man so wenig wie ungarisch. Eine eigene Kultur. Unter sich bleiben mit 1000 km Eisgrenze zu Russland. Allerdings soll die Selbstmordrate in der tändigen Dukelheit hoch sein.
    2.) Dänemark: Schieben Syrer in IHRE beschauliche Hafenstadt Lattakia ab. Dänen lassen sich nicht ihre Kultur wegnehmen. Ich kann das total nachvollziehen. Die Dänen isololieren ihre hyggelingen kleinen Häuser seit den 70er Jahren und nicht wie bei Habeck von heute auf morgen. Niemand würde ‚denen‘ ihr kleines rotes Häuschen wegnehmen wollen.
    3.) CH : …aber nicht mehr lange… 😉
    4.) Niederlande: Hmm. Etwas unklar.
    5.) Luxemburg: Billige Tankstellen machen einen glücklich.
    Beachtlich auch Israel: Die kämpfen für ihr Land.
    Fazit: Wo die ethnische Bevölkerung unter sich ist und kleine, überschaubare Länder sind, ist man mehr oder weniger glücklich.

  61. @ Na Troll 21. März 2023 at 01:56

    …und wo stehen Sie im Ukrainekrieg?
    Würde mich mal interessieren.

  62. Wenn Karl Lauterbach im ZDF in die Mangel genommen wird, scheint das wie ein mediales Beben. Tatsächlich ist es nur das nächste Täuschungsmanöver der Medien…
    Sylvie-Sophie Schindler
    https://weltwoche.de/daily/wenn-karl-lauterbach-im-zdf-in-die-mangel-genommen-wird-scheint-das-wie-ein-mediales-beben-tatsaechlich-ist-es-nur-das-naechste-taeuschungsmanoever-der-medien/

    **************************

    WOLFGANG KOYDL
    An diesem Wochenende jährte sich zum zwanzigsten Mal der Golfkrieg, und es ist gut, daran zu erinnern – und Vergleiche zu ziehen zum Krieg in der Ukraine.

    Hier wurden nach unabhängigen Zahlen im vergangenen Jahr 8000 Zivilisten durch russische Bombardements getötet. Das sind 8000 zu viel. Aber diese Zahl erreichten die USA im Irak in den ersten sechs Wochen.

    Wahllos beschossen sie alles und jeden – mit 30.000 Bomben und Raketen in den ersten sechs Wochen: 700 pro Tag, 30 jede Stunde.

    Wenn heute Russland in einer Nacht 50 Raketen abfeuert, gehen die Emotionen hoch. Zu Recht. Nur von rücksichtslosen Flächenbombardements ist das weit entfernt.

    Insgesamt forderte Amerikas völkerrechtswidriger Angriffskrieg bis zu einer Million Tote – Männer, Frauen, Alte, Kinder, Säuglinge.

    Sein vorgebliches Ziel, den Irak in eine Muster-Demokratie zu verwandeln, hat er nicht erreicht. Im Gegenteil: Faktisch ist das Blutvergiessen bis heute nicht beendet.

    Im Westen erinnert man sich ungern an diesen Krieg. Nicht einmal in Deutschland, das damals einen mutigen SPD-Kanzler hatte, der sich den USA widersetzte.

    Im Rest der Welt erinnert man sich jedoch sehr gut. Wer nach Gründen sucht, weshalb die Verurteilung Russlands dort höchstens lauwarm ausfällt, findet hier eine Antwort.
    https://weltwoche.de/daily/vor-20-jahren-begannen-die-usa-ihren-voelkerrechtswidrigen-angriffskrieg-auf-den-irak-erinnern-mag-sich-niemand-denn-die-parallelen-zum-ukraine-krieg-sind-offensichtlich/

  63. Ich warte (immer noch!) auf eine juristische Begründung des Rauswurfs im Falle Lörrach.

    häää? Könnte ein Mod büddee überprüfen warum ich einen längeren Text nicht durchbekomme?

  64. „Ghana Germany“? Soll Buntland etwa in sagen wir mal so 5 Jahren so heißen? Dieses Land ist so bekloppt, wahnsinn.

  65. Ich erwarte endlich daß die Polizei in Münster endlich die Fotos freigibt, bevor der Täter in seine Heimat/Heymat verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Aber Staatsanwaltschaft und Polizei wollen es nicht und 32,5 % Grüne in Münster wollen es auch nicht.
    Liebe Zigeuner/Schausteller in den Fahrgeschäften (ich hab‘ nix gegen die, Leute mit harter Abend) …wollt Ihr Euch nach Corona-Zeiten Euer Geschäft verderben lassen oder macht die Münsteraner Polizei „Einen auf Freudenberg am 1.Tag „Gegen Rassismus“?

  66. @Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 23:21

    31-jähriges Zufallsopfer wollte helfen und
    bezahlte mit seinem Leben
    Tödliche Zivilcourage auf Kirmes in Münster:
    Trauer um Familienvater Mark D., Dachdecker

    Nach RTL-Informationen soll Mark D. zusammen mit seiner Lebensgefährtin und einem neunjährigen Jungen auf der Kirmes gewesen sein. Doch dann gerieten offenbar zwei Männer in Streit, den der 31-Jährige beobachtet. Die Auseinandersetzung eskalierte. Mark D. reagierte sofort und griff ein. Er wollte helfen – und bezahlte seinen Mut später mit seinem Leben.
    ————————–
    Regel Nr.1 im Buntland: Wenn sich Musels, Neger oder andere fremdländische Typen gegenseitig an die Gurgel gehen, solte ich mich als Bio-Deutscher da raushalten. Alles andere ist lebensmüde.

  67. OT: Paris brennt, weil die Franzosen statt mit 62 erst mit 64 in Rente gehen sollen. Und in Buntland-Dummland will man die willigen Arbeits- und Steuersklaven bis 70 und noch länger malochen lassen. Herrlich oder?

  68. @ Maria-Bernhardine 20. März 2023 at 20:41
    „Schon in den 1950ern hatte ich ganz kleine Negerpüppchen …“

    Anfang 66 gebar meine weisse Mutter ein weisses Mädchen. Wir waren alle weiss – unbewusst.
    Die Welt war heil, gesund, alles hatte seinen Platz, es ging für uns deshalb aus eigener Kraft voran.
    68 schwappte die USA-Revolution rüber, die ab 72 als NDR-„Sesamstrasse“ Kinder umerziehen sollte.
    Die Puppen waren rot-grün-schwarz, schmutzig-kaputt war gut, meine heile Welt wurde umgedreht.

    Ausser in meinem Viertel: Da wohnten Mariner, Kanalarbeiter, Beamte, Techniker mit viel Familie,
    also Leute, die Tugenden kannten und lebten und an ihre Kinder Sesamstrassenfrei weitergaben.
    Daher ist mir ein ein Wunsch meiner Schwester nach einem schwarzen „Schlummerle“ unbekannt.
    https://www.schildkroet.de/puppenwelt/spielpuppen/20960/puppe-schlummerle-schwarz-37-cm-schwarze-haare-braune-schlafaugen-sommerkleidung-rose/weiss/gelb/b#850333784da59ed76f7960de0dcfcd55

    Ich würde wetten, dass es im ganzen Viertel keine schhwarzen „Schlummerles“ gab, warum auch ?
    Weil es auch keine sichtbar schwarzen oder verhaltensauffälligen Auslaender in diesem Viertel,
    in unseren Schulen, unserer Stadt und Land gab, die ueber 5 Prozent Anteil ausmachten.
    Ich werte nicht, sondern erinnere erlebte Geschichte. Es gab an Auslaendern

    1x Tuerkin „Nonscha“ oder so, 1x Suedafrikaner „Shane“, einige Daenen oder Danophilen,
    Soldatenkinder, die im Ausland geboren wurden (meist wegen Training in den USA), Perser,
    naja, und Toni der Italiener mit dem gruenen Eisbus, und die Griechen und Jugoslawen etc.
    Schwarze gab es WIMRE weder vor Schulen noch als Nickneger in Kirchen noch Puppen.

    Wir haben sie weder gebraucht noch vermisst noch einen gekannt. Das war einfach so.

  69. Welch geniale Forderung:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244399916/Luisa-Neubauer-Die-Klimaaktivistin-fordert-Ruecktritt-von-Verkehrsminister-Wissing.html Famile Remmtsma und ihr Tabakimperium verpesten mit demQualm seit Generationen die Luft zum Atmen. Ich fordere deshalb: Enteignung und Überführung der Gelder in einen Fonds zur Bekämpfung der Tabaksucht und deren negative Gesundheitsfolgen und zwar dalli–dalli. Schluss mit Rauchen gegen Räächts und Qualmen für den Endsieg der Kokaine.
    H.R

  70. @jeanette 20. März 2023 at 21:09

    „Ich hatte den zuhause, aber wenn wir Besuch bekommen da schnüffeln die Leute ausgerechnet immer wie magisch angezogen um die Sterobox und die DVDs herum, wühlen schamlos da herum.
    Da habe ich den in den Müll geworfen. Dass keiner auf falsche Gedanken kommt.“

    Mit Filmen habe ich es nichts so, aber mit gedruckter Literatur. Da stöbert Besuch auch ganz gern durch die Bibliothek. Selbstredend stehen da neben gepflegter Sammlung von Bibeln, Literatur zu Freimaurerei, Satanismus, UFOs und Verschwörungstheorien in allen Formen und Farben, etlichen Tarotkartendecks, auch die Marx-Engels-Werke, einträchtig neben dem Buch eines sehr bekannten deutsch-österreichischem Politiker, auch das in Sachen Authentizität umstrittene „Zweite Buch“, aber klar, auch Mao-Bibel oder das „Grüne Buch“ von Ghadaffi, Koran sowieso und reichhaltig ziemlicher Schweinkram, von literarisch höherwertiger Art bis zu wirklich primitiven Machwerken.
    Besuchern ist es immer gestattet, sich nach Belieben umzuschauen. Das ist mir doch egal, was von mir womöglich gehalten wird, insofern verstehe ich Ihr Problem wegen des Films nicht so ganz.
    Eins noch: Kinder haben selbstverständlich keinen Zugang, allenfalls unter Aufsicht, den mancher Bildband ist für Heranwachsende eher ungeeignet, aber so Sozis lasse ich gern die Prachtausgabe oben vorsichtig erwähnten Buches bewundern.

  71. Das ist doch widersprüchlich. Die Neger sind ganz versessen darauf hierher umgesiedelt zu werden, obwohl sie wissen, daß sie sich hier überfordert fühlen und in jeder Art und Weise benachteiligt sind. Sollen sie doch in IHRER Heimat bleiben oder flugs dahin zurückkehren.

  72. @Its cool to be white 21. März 2023 at 06:59

    Das ist doch widersprüchlich. Die Neger sind ganz versessen darauf hierher umgesiedelt zu werden, obwohl sie wissen, daß sie sich hier überfordert fühlen und in jeder Art und Weise benachteiligt sind. Sollen sie doch in IHRER Heimat bleiben oder flugs dahin zurückkehren.
    ————————–
    Ja aber zu Hause im Taka-Tuka-Land gibt es nicht jeden Monat 500€ plus kostenlose Wohnung plus kostenlose Krankenversicherung fürs Nichtstun.

  73. Die beide haben schon ein Platz an der Sonnee gehabt !Und was fuer einem!
    Aber,BRD Fernsehen zu gucken ist das idiotischste was nun geben kann. wann ich noch da war, habe ich insgesamt 2 Wochen lang das getan. Um fest zu stellen- Muell! Da ist nur Muell. Besser ist schlafen zu gehen. Ich habe fast 10 Jahre mich in BRD gequaelt, aber ohne Fernseapparat. Sonst haette ich so lange nicht ausgehalten ….

  74. Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 03:03
    @ Na Troll 21. März 2023 at 01:56

    …und wo stehen Sie im Ukrainekrieg?
    Würde mich mal interessieren.
    — Ja! das waere mal interessant zu ahnen wo wir alle her in diesem Konflikt der Zivilisationen stehen.
    Ich bin geboren als Sowjetbuerger. Und im laufe der Jahre so einer auch geblieben.
    Rest koennt Euch erahnen.

  75. Reibebert 20. März 2023 at 22:44 „Ganz neu, ein türk. Gymnasiast namens Rasim Özkan plünderte die
    Abi-Kasse.“- “ Das ist doch wohl nicht der selbe?“ Doch, ist er. Laut „Springer“ hat er sich davon ein nettes Leben, inkl. Türkeiurlaub, gegönnt. Nur wie beschränkt muss man sein, einer einzelnen Person den Zugriff auf das Abiball-Konto zu geben? Aber hätte man das nicht getan, wäre man vermutlich „rassistisch“ gewesen.

    “ sagte sinngemäß, dass sie sich unter ihresgleichen wohler fühle.“ – Na denn, zurück nach Afrika!

    „Für Jugendliche People of Color und ihre Eltern ist das deutsche (Ausbildungs-)System nicht einfach zu durchschauen.“ – Wenn man aus einem Land stammt, in dem der durchschnittliche Intelligenzquotient bei 69 (ab 70 und drunter gilt man als schwachsinnig) liegt, ist wohl alles schwer zu durchschauen. Allein schon täglich in der Schule anwesend zu sein, mitzuarbeiten, und den Lehrstoff auch noch zu verstehen, dürfte so manchen überfordern.

    „Schwarze Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 23 Jahren, die dabei sind, sich beruflich zu orientieren, werden von Future of Ghana Germany e. V. unterstützt.“ – Dazu die dt. Botschaft in Ghanas Hauptstadt Accra „Warnung vor Internetbetrug aus Ghana“. Geht viel besser, wenn man die dt. Sprache beherrscht. Die „Mentoren“ werden den Nachwuchskräften schon beibringen, wie man dieses Land, und seine naiven Doppelplusgut-Bürger, effektiv ausplündert.

  76. Überall im deutschen Fernsehen, in der Werbung, in Prospekten

    werden uns Neger und Negerinnen und nordafrikanisch aussehende Männer präsentiert. Hier in Deutschland läuft seit Jahren ein gigantisches Umerziehungs-Projekt, das die Umvolkung und die gezielte Ansiedlung von fremden, aggressiven Völkern in Deutschland begleitet! Ein Kartell aus etablierten Altparteien, Medien, Großunternehmern und deutschfeindlichen Gruppierungen arbeitet an der Zerstörung der herrschenden Ordnung und an der Zerstörung des deutschen Volkes! Hier findet seit Jahren ein asymmetrischer Krieg gegen die Deutschen statt, den viele nicht einmal als solchen wahrnehmen! Überall an den Schaltstellen der Macht sitzen in Deutschland ideologisch selektierte Feinde unseres Landes, die als Kollaborateure arbeiten und jeglichen deutschen Widerstand im Keim ersticken! Wer sich wehrt, der wird juristisch und medial verfolgt und man versucht seine Existenz zu zerstören!

  77. 1.)Finnland / Suomi: Die Sprache lernt man so wenig wie ungarisch. Eine eigene Kultur. Unter sich bleiben mit 1000 km Eisgrenze zu Russland. Allerdings soll die Selbstmordrate in der tändigen Dukelheit hoch sein.
    —- Die sind so gluecklich weil fast immer besoffen! Die sind da nicht Alkoholresistent. Die begreifen nicht was los ist. Deren Glueck wird bald vergehen Deren Wohlstand wurde aufgebaut auf Handel mit Russland. Billige Energie und Rohstoffe rein- Verbrauchsgueter – Grosserie rauss.
    Es ist vorbei. Die werden in NATO eingespannt und werden Russlanad angreiffen muessen. und sterben.
    Das Volk da ist suizidal und lebt in minorigem Stimmung. Denunzianten von Geburt an. Die Sprache ist fuer uns- Indoeuropaeer schwer zu erlernen, aber moeglich. Ich habe eine Freundin, die da aus unseren Armut fliehend gezogen ist, eine Zahnarztin. Noch geht es. Aber das Land hat keine Zukunft. Den haben die verspielt mit deren USA Hoerigkeit. Das sieht man auch welchen Fuehrerchen den die USA platzieren….
    Das ist ein kleines Voelkchen von 5 Millionen,in einem Riesigem leerem Land, wo ausser Wasser und Waelder nichts ist.
    Wenn ihr mich fragen wurde wo die gluecklichte Menschen leben, wurde ich sagen- Belaruss!

  78. warum sollen die Neger auch Ihr bewährtes Geschäftsmodell wechseln? Im Umfeld der Gutmenschenstadt Tübingen war bereits vor Jahren eine fahrende Truppe unterwegs und bot den Gutmenschen auf dem Land eine interessante Kinodarbietung für die Kleinen an. gegen eine finanzielle Unterstützung, im voraus……
    auch bei uns am ort haben die angeklopft. Mir war sofort klar auf was das rausläuft….Neger und Vorkasse…ein wiederspruch in sich. Und genau so kam das dann auch….

  79. Wobei die jetzt, nach ein paar Jahren, das Ding genau gleich wieder abziehen könnten. Die müssten nichtmal die protagonisten austauschen.

  80. wernergerman 21. März 2023 at 08:00
    1.)Finnland / Suomi
    ———————————
    Das Finnland in der Landessprache Suomi heißt, dürfte in D. relativ unbekannt sein, danke für den Hinweis. Die Finnen sind es ja schon gewohnt, gegen Russland Krieg zu führen, nämlich im Winterkrieg 1940. Ich glaube, das Stalin diesen Krieg mit minderwertigen und unzureichenden Kräften geführt hat, um Hitler 1941 in den Russlandkrieg zu locken, in Sicherheit zu wiegen. Ein paar Jahre später war Finnland dann nicht mal in der Lage, den Ladoga-See zu sperren oder die Murmansk-Bahn zu unterbrechen. Mannerheim musste das bitter bereuen. Wiederholt sich jetzt die Geschichte?

  81. Neger werden immer die Sorgenkinder der Menschheit bleiben.

    Weil sie zu wenig begabt sind! 🙁

  82. Gegen diesen ganzen Multi-Kulti-Scheiß gibt es doch
    ein Gegenmittel:

    Möglichst viele skandieren

    „Neger raus aus Germoney“

    Wir brauchen keine zusätzlichen Mâuler, die unseren
    Sozialstaat auffressen, wir haben 13,8 Millionen Arme,
    die versorgt werden müssen !!!!

  83. Eine der schwarzen Jugendlichen, die am Sonntag vor den Nachrichten für die Fernsehlotterie warb, sagte sinngemäß, dass sie sich unter ihresgleichen wohler fühle.
    _____________________________________________________

    Ganz einfach, ab nach Hause.

  84. Kalle 66 21. März 2023 at 08:26
    Die nennen sich selbst Suomi. Auch in Lettisch das Volk heisst Soumi und das Land- Somija. Wir sehen den nicht direkt als Brueder,wie den Esten, aber schon ziemlich nah verwandt. In unsere Sprache sind viele von den Finnougren uebernommene Woerter, die Finnen lebenaehnlich wie wir- einzeln.
    Der 1939. Winterkrieg haben die Russen am Ende gewonnen , Karelien und Pereschejek -Zwischen Leningrad und Viipuri/ Wiborg geholt.
    Schwer zu sagen was das war, ich neige zu denken- Stalin war noch nicht vorbereitet zum Krieg, die haben vieles noch nicht gehabt, die wussten nicht wie der moderne Krieg geht. Aber die haben darauss gelernt. genau wie Heute auch. Die rotieren deren Einheiten in Ukraine, die lernen da, die erproben deren Waffen und kunden die Westliche n Schwaechen aus. Der Russe ist schlau und lernfaehig!
    Wissen Sie ,dass Finnland eine Provinz Imperium Russlands war, Zaren haben den grosse Authonomie gewaehrt. Sind mit den sehr human umgegangen. Finnen hatten eigentlich kein Grund Russen gegenueber feindlich zu sein. Und Mannerheim war Zars General. Hat teil genommen am Kroenung des Nikolaus den 2…..

  85. Von mir gibt es keinen Pfennig für so etwas.
    Die Schulen bei uns vor Ort bröckeln vor sich hin,Unterrichtsmaterialien fehlen,die Kinder bekommen billigstes Essen vom billigsten,schlechtesten Caterer.Sportgeräte sind alt oder fehlen.
    Da könnte man im Sinne der Nächstenliebe mal was tun,die eigene Jugend unterstützen.

  86. Für mich waren alle Menschen schon immer gleich viel Wert, unabhängig von Hautfarbe und Herkunft. Es war völlig normal das auch türkische Klassenkameraden und der liebevoll Schoki Genannte mit zur Clique gehörten. Neuerdings wird jedem pauschal Rassismus vorgeworfen wenn er auch nur Winnetou Filme mag.
    In einer art inquisitorischem Wahn wird das ganze Gesellschaftsbild zerstört, völlig geisteskranke Typen legen den Verkehr in Großstädten lahm, erzeugen dabei Schäden für Umwelt und Volkswirtschaft in Milliardenhöhe und es wird dann behauptet, die würden das ja zu einem guten Zweck tun. Eine unfähige Außenministerin erklärt so nebenbei das wir uns im Krieg mit Russland befinden und wird dann noch als feministisch und humanitär verkauft weil wir ja zugleich Millionen Ukrainer bei uns aufnehmen und durchfinanzieren. Der Klimaminister verbietet alle Arten von Stromerzeugung außer die die nicht funktionieren und niemanden interessiert das. Dieses Land ist wirklich vollkomen Debil.

  87. Hessener 21. März 2023 at 08:58
    Die ganze Europa, Norwegen und Schweiz inklusive, ist debil. Das kann ich nur erklaeren mit- die wissen in Unterbewusstsein- es ist vorbei mit dem Kontinent. Der wird sterben.Und abgewickelt.

  88. @ T.Acheles 21. März 2023 at 00:47

    Ich habe oben das „Schwarz“ etc. etwas durch den Kakau gezogen, weil mich diese heuchlerische linke Propaganda nervt.
    Nach meinem Verständnis werden die Neger(lat. schwarz) etc. von Linken missbraucht.
    Es geht den Linken nicht um die Menschen, sondern um ihre Ideologie.
    Es ist Ablenkung von ihrem eigenen rassistischen Holocaust (RedHolocaust100Mio).
    ______________________________

    Guter Punkt. Die Ablehnung kommt erst durch die gewaltsame Durchmischung auf. Vorher war das nicht so.

  89. Auf dem Land gibts ja bekanntlich schon einige geistig minder Bemittelte, aber versuch mal einen Bauern reinzulegen. das wird niemals gelingen. Hier springt automatisch das angeborene Misstrauen gegen Fremde ein und natürlich die angeborene Bauernschläue. Und trotzdem haben ein paar Neger einem Bauern weissgemacht dass er in Afrika das große Geld mit Autoersatzteilen machen kann. Lediglich etwas Vorleistung für einen Seecontainer und den Transport natürlich. Und selbstverständlich den Container bitte mit alten Automotoren, Anlassern und so weiter befüllen. Im Gegenzug werden die afrikanischen „Geschäftsleute“ den Verkauf vor Ort organisieren. Hahahahah….der wartet heute noch auf seinen Ertrag.

  90. Der umgekehrte Rassismus ist noch schlimmer als der ursprüngliche, gegen Schwarze, Farbige und alle, die anders aussehen und anders sind. Heute dienen sie als Staffage, um die Landschaft ein wenig bunter aussehen zu lassen. Das wird besonders deutlich in den letzten Folgen von „Inspector Barnaby“, denen mit „John“. In die aus den früheren Folgen bewährte englische Märchenlandschaft, von der jeder Zuschauer wußte, daß sie so nicht mehr existiert, wenn sie denn je existiert hat, werden jetzt, kaum geht’s los, Schwarze, Inder, und sonstige Farbige gesetzt, die nur stören. Sieht man dagegen die Märchenlandschaft von „Death in Paradise“, wo es von Schwarzen und Farbigen aller Art nur so wimmelt, ist das völlig selbstverständlich und passend.

    Und dann die Werbung: Zalando, Rassismus pur. Schwarze und Farbige als Werbeträger, damit Weiße die Fummel kaufen. Solchen Müll läßt derjenige über sich ergehen, der nicht den Anfang seines Kult-Krimis verpassen will. Zum Glück gibt’s da noch welche, wenn auch immer weniger.

  91. Was den Mohammedanern ihr NULL-Schwule (hängen) und
    NULL-Sex-außerhalb-der-Ehe-bei-Frauen-und-Töchtern ist ( Kopftuch, „Ehren“Mord, ….)

    das ist den Linken ihr NULL-Rassismus.

    Es braucht pragmatischen Mittelweg beim Rassismus

    Ich bin absolut gegen ideologischen Hass und Mord.
    Egal ob gegen Rasse, Schwule, „Ungläubige“, Wohlhabende, Polizei(ACAB), …

    Aber auf der anderen Seite etwas aufzwingen, bei dem das Gegenteil von „Liebe-auf-den-Ersten-Blick“ vorhanden ist, ist das andere Extrem und lehne ich genau so ab.

    Funktioniert einfach nicht.
    Da wird unter Vorwand von „Ehre“ eine Säuberung durchgezogen, die die eigene Ideologie über den Menschenverstand setzt.
    Egal ob Null-Schwule bei Mohammedanern oder
    Null-Rassismus bei Linksextremen.

  92. MKULTRA
    20. März 2023 at 23:46

    ——
    *http://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/pflichtlektuere-tauben-im-gras-petition-wegen-rassismus-100.html

    Für das Abi an beruflichen Gymnasien in BW sollen Schüler „Tauben im Gras“ lesen – ein Buch mit rassistischer Sprache, findet eine Ulmer Lehrerin. Sie hat eine Petition dagegen gestartet.

    Quer durch den ganzen Roman entdeckte sie das N-Wort, etwa hundert Mal – ohne Fußnoten oder Erklärungen. Für sie sei das „einer der schlimmsten Tage“ ihres Lebens gewesen, sagt die Lehrerin, die Rassismus selbst erlebt hat.

    „Das ist ein brutaler Angriff auf meine Menschenwürde.“

    Lehrerin gibt wegen Buch vorerst Job auf
    ————-

    Die „Ulmer Lehrerin“ (= Jasmin Blunt) ist mal wieder irgendein Negermix mit bösartig kalkulierter Jaulagenda, die ihren Job nicht aufgibt, sondern für
    das kommende Schuljahr erst mal beurlaubt wurde. Richtig so. Hoffentlich knickt das Regierungspräsidium Tübingen nicht ein.

    https://www.swp.de/lokales/ulm/n-wort-in-abi-pflichtlektuere-rassismus-debatte_-lehrerin-wird-beurlaubt-69753697.html

    Hier ist Jasmin Blunt:

    https://images.app.goo.gl/kEzX4P298vXYa8HG7

  93. Ideologische EHRE im Islam (Frauen) und bei Linken (Rassismus)

    MUSLIMISCHE Männer definieren und kontrollieren die „Ehre“, wie sich ihre Frauen und Töchter zu verhalten haben:
    – NULL Sex außerhalb der Ehe
    – NULL sexuelle Reize (Kopftuch … Burka)
    – Beschneidung von Frauen
    – „Ehren“mord (in Ländern der ‚Ungläubigen‘) entsprechend Steinigung in islamischen Ländern
    – kaum Schule, dafür möglichst bald Haushalt und viele Kinder kriegen
    – …

    Für die islamischen Männer gelten andere (göttlichen) Gesetze. Folgendes ist kein Problem, eher etwas ehrenvolles:
    – Vergewaltigungvon Frauen ohne Kopftuch (Kriegsbeute,…)
    – Schenkelsex von Männern mit Säugling*innen [Khomeini]
    – „Zeitehe“ (hat nix mit nix mit Prostitution zu tun)

    Dies alles wird (weitgehend) durch das Verhalten von Mohammed göttlich legitimert, ist also unabänderbares und ewiges Gesetz.

    ====================

    LINKE definieren und kontrollieren die „Ehre“ bzgl. „Rassismus“:
    – BuntIstDieBesserRasse.
    – Weiße sind vom Erbgut her rassistisch, kollonialistisch, … also eine minderwertige Rasse. Diese muss reduziert und vertrieben werden. Müssen die Ansiedelung der besseren bunten Rasse finanzieren.
    – Versuchen Tatsachen zu schaffen (alle rein, MittelmeerSchlepper, …)
    – Betreiben Propaganda (Hier von ARD, sonst die vielen „AntiRassismus“-Aktionen, …)

    – Gesetzgebend (Legislative) ohne demokratischen Prozess:
    verbieten Wörter (Neger, Negerkuß, Mohrenapotheke,Zigeuner, Zigeunersauce, …)

    – Judikative und Exekutive durch jeden örtlichen „Anti“Faschisten unter Umgehung von staatlichen Strukturen:
    – Beschmieren von Wänden („Nazi“)
    – Deportation in (sozialen) Gulag

    Linke berufen sich auf „Solidaritäts-Imperativ“ und zwingen ihre Ideologie damit allen auf.
    Sie selbst sind die moralisch höherwertige Rasse.
    Wer ihre unfehlbare und alternativlose Ideologie in Frage stellt, wird in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Kritiker gehöhren zur moralisch minderwertigen Rasse, haben es also nicht besser verdient.

    Linke bestimmen, was „Rassismus“ ist – und was nicht.
    Folgendes ist „kein“ Rassismsus, also kein Problem. Im Gegenteil, es ist etwas ehrenvolles:
    – Abschlachten von Wohlhabenden, Vermietern, Kuhbesitzern, Brillenträgern, … (RedHolocaust100Mio)
    – Hass auf Polizei (ACAB)

  94. Neger, Zigeuner, …

    Copy aus https://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech :
    Neusprech (englisch Newspeak) heißt die sprachpolitisch umgestaltete Sprache in George Orwells dystopischem Roman 1984. Durch Sprachplanung sollen sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten beschränkt und damit die Freiheit des Denkens aufgehoben werden. Der fiktive totalitäre Staat Ozeanien entwickelt diese Sprachform, um die Ideologie von „Ingsoc“ (English Socialism) im Unterbewusstsein der Menschen zu verankern.[1]
    Neusprech wird im übertragenen Sinne als Bezeichnung für Sprachformen oder sprachliche Mittel gebraucht, die durch Sprachmanipulation bewusst verändert werden, um Tatsachen zu verbergen und die Ziele oder Ideologien der Anwender zu verschleiern.[2]
    In der Kognitionswissenschaft wird experimentell erforscht, wie tief verwurzelte sprachlich-metaphorische Frames weitgehend unbewusst die politische Wahrnehmung, die semantische Einordnung und, davon abhängig, das politische Handeln bestimmen.

  95. Die moralisch höherwertige Rasse erkannt man daran, dass sie
    „Schwarze“, „Perpetum“, „FeurigeSauceUngarischeArt“, sagt, also nicht das böse N-Wort oder Z-Wort verwendet.
    Diese höherwertigen Menschen kennen sich mit Moral(*) aus und können deswegen bestimmen, was Gut(*) und Böse(*) ist.

    Die moralisch minderwertige Rasse erkannt man daran, dass sie die Wörter wie „Zigeuner“ und „Neger“ verwendet.
    Damit ist der moralisch(*) zwingende Generalverdacht gegeben, dass sie alle für Sklaverei und Genozid sind. Das weiß doch jedes Kind. Man muss diese Minderwertigen auch nicht fragen, wie sie es meinen, denn wenn das die moralisch höherwertige Rasse so sagt, dann ist das so.a
    Wer mit dieser niederen Kaste der Unberührbaren spricht, verunreinigt sich selbst. Das muss umgehend vermiedern werden, weil dies aufwendige Reinigungsrituale mit sich bringt.
    Das ist es bei weitem besser den unfehlbare Experten der moralisch höherwertigen Rasse zu vertrauen, die kennen sich aus.

    Die Welt muss zwingend von dieser moralisch minderwertigen Rasse gesäubert werden. Das gebietet nun mal der moralische Imperativ.
    Also ab in den Gulag.
    Für Frieden, Gerechtigkeit und Moral(*).


    Moral…(*) – Selbstverständlich definiert von den BesserMenschen. (Ehren-RedHolocaust100Mio).

  96. Zu Finnland / Suomi: Also, daß das Land sich selbst Soumi nennt, weiß jeder Briefmarkensammler mit halbwegs gepflegter Auslandsabteilung. Auch Numismatikern wird das keine Überraschung sein, schon gar nicht Freunden der Leibesübungen, welche ab und an mal Übertragungen aus dem Norden Europas schauten.
    Was die Sprache betrifft: Die ist wohl tatsächlich eher eine Krankheit als menschliche Ausdrucksweise. Jedes Knacklautidiom halbnackter Urwaldwilder oder westasiatisches Orientgekrächze ist da verständlicher, logisch strukturierter, angenehmer im Tonfall… Aber wären ich diesen Stuß schreibe fällt mir ein, daß Muttersprachler das wohl etwas anders einschätzen dürften und eine Studienfreundin, welche ihr Auslandsjahr in Soumi absolvierte, nach knapp Vierteljahr diese Außerirdischensprache leidlich beherrschte.
    Katastrophal an Finnland seien aber die extremen Preise für trinkbaren Sprit, Flasche Doppelkorn kostet dort, überspitzt formuliert, einen halben Monatslohn, da ist es doch gar kein Wunder, daß Leute sich dort gern selbst umbringen, zumal Stricke guter Qualität recht preiswert zu erstehen seien.

  97. @ 18_1968 21. März 2023 at 14:47
    ———————–
    Ich habe einmal gehört, das finnisch mit ungarisch verwandt ist, weil die Urfinnen aus einem Ungarischen Stamm hervorgingen, der bei der Völkerwanderung dahin zog.

  98. @wildcard 21. März 2023 at 15:01

    Wenn man das studieren will, nennt sich der Studiengang finnugrisch, oder so ähnlich. Also, manche Sprachwissenschaftler sahen das auch so.
    Mir ist das ein Buch mit sieben Siegeln, Sprachenlernen ist nicht so mein Pläsier, ich „kämpfe“ derzeit mit Russisch und würde jederzeit Herrn Putin mit nassem Lappen erschlagen, weil der in Rußland nicht längst lateinische Buchstaben eingeführt hat, besser natürlich die schöne deutsche Frakturschrift, aber so werde ich wohl mit leben müssen, daß Russischlehrgang etwas zäh verläuft, ich Victor Orban nicht zu folgen vermag (sprachlich) und ich mir bei meiner Studienfreundin, wenn sie was auf Finnisch sagt, nie ganz sicher bin, ob das ein Kompliment ist, Belanglosigkeit über das Wetter, kopferrötender Schweinkram, oder einfach frei erfundene Lautfolge.

  99. @ 18_1968 21. März 2023 at 15:13
    ——————————————–
    Meine Qualle : Vor etwa zwanzig Jahren Formel 1 Rennen auf dem Hungaro-Ring und die ungarn jubelten für Häkinen. Daraufhin wurde das gesagt.

  100. @wildcard 21. März 2023 at 15:18

    Ungarn und Finnen sind wohl etwas sehr besondere Völker, so wie auch die Basken. Sprachlich komplett anders als ihre jeweiligen Nachbarn, kulturell aber kaum anders.
    Ich meinte das ja auch eher humorvoll, ich kenne sowohl einige Ungarn als auch Finnen (Basken leider nicht), aber wenn wir auf das Thema Sprache kommen, dann wird fröhlich gescherzt, was soll darum auch Streiterei, und selbstredend trete ich dann stets dafür ein, daß Deutsch in Europa Einheitssprache werden sollte, meinetwegen noch Russisch, aber das bitte mit lesbaren Buchstaben, und man ansonsten doch bitte lieben Gott guten Mann sein lassen möge.
    Was die Schrift betrifft: Es gibt meines Wissens keine lesbarere Schrift als die „Alte Schwabacher“. Ein wirklich genialer Entwurf einer Drucktype. Aber die wurde bekanntlich von seinerzeitigem Terrorregime als „Judenletter“ verunglimpft, die fanden es ja sogar für nötig, in der Hölle der Ostfront Schreibmaschinen umzustellen, als ob ob es nichts Wichtigeres zu tun gäbe, und heute noch ist es so, daß Fraktur stets mit ganz hart rechtsaußen gleichgesetzt wird, was natürlich völliger Blödsinn ist, linksrotgrüner Schwachfug dümmster Gemengelage.
    Ausgerechnet die Amilizenzpresse „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ pflegt diese Schrift noch, in Überschriften, das ist so ein Treppenwitz der Geschichte.
    Aber, um zur Thematik zurückzukehren: Dieses Kyrillisch ist wahrhaftig eine Grausamkeit. Hübsch sehen die Buchstaben ja aus, aber viel Spaß beim Erlernen, ich breche mir da derzeit was ab, und dazu noch diese komischen hart-weich-lang-kurz-Zeichen. Da überlege ich glatt, doch lieber Ungarisch zu lernen, oder Finnisch, oder gar Türkisch, dann würde endlich mal der Umlautvorrat meiner Tastatur abgebaut.
    Alternativ wäre Arabisch denkbar. Ich male ja gern Schweinekringelschwänze, und das hätte gewisse Ähnlichkeit.

  101. @ 18_1968 21. März 2023 at 15:55
    ————————————
    Portugisisch oder Spanisch wären eine Alternative, wegen Südamerika oder Kapverden. Leider bin Ich aus medizinischen Gründen auf eine stabiles Gesundheitssystem angewiesen.

  102. So lange ich lebe bleibt ein Neger ein Neger. Wenn das dem Neger nicht passt, soll er aus meiner deutschen Heimat nach seinem Afrika abhauen.

  103. Die beiden sehen aus wie zwei Schwarzafrikaner, welche als Hauptgewinn einen Platz in Deutschen Sozialsystem gewonnen haben.

    Arbeiten dürfen anderen.

    Nur wählen müssen sie Rot-Grün.
    Dann fließt das Geld der Arbeitssklaven weiter

Comments are closed.