Seit Samstagabend galt die 12-jährige Luise aus Freudenberg als vermisst, das Mädchen konnte, nach gewaltsamen Tod, am Sonntagvormittag geborgen werden.

Es ist kaum noch zu ertragen, noch nie gab es in Deutschland eine derartige Nachrichtenflut über den gewaltsamen Tod von Mädchen und Frauen als in den vergangenen Jahren. Erneut müssen wir über die Tötung eines Mädchens berichten.

Seit Samstagabend galt die 12-jährige Luise aus Freudenberg in Nordrhein-Westfalen als vermisst. Das Mädchen war auf dem Heimweg von einer Freundin, der es durch ein Waldstück führte, verschwunden. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach der Vermissten.

Am Sonntagvormittag fand man – im Zuge der Suchmaßnahmen – in einem Tunnel, in der Nähe des ehemaligen Bahnhofs Wildenburg, unmittelbar an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen, die Leiche der 12-Jährigen. Heute, Montag gab die Polizei bekannt, dass es sich um ein Tötungsdelikt handle. Ob es sich um eine sexuell motivierte Tat handelt, muss erst die Obduktion klären.

Was Polizei und Medien offensichtlich am Wichtigsten war, dass man sich nicht Spekulationen hingeben und schon gar nicht solche in sozialen Medien verbreiten solle. Angesichts der erschreckenden Tatsachen der letzten Zeit ist es aber wohl nur menschlich anzunehmen oder mutzumaßen, wie oder warum die 12-jährige Luisa sterben musste. Wir bleiben dran. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Man sollte sich mit Vermutungen und Kommentaren so lange
    zurückhalten,bis es Ergebnisse gibt,oder der Täter gefasst wird.
    Ich möchte niemanden beschuldigen und hinterher im
    „Regen stehen“.
    Das wäre nämlich noch peinlicher !

  2. …kam von der Freundin – also wurde Sie beobachtet denn im Wald auf einen Mörder zu treffen ist unwahrscheinlich. Jetzt kommen wieder die Sprüche …ich als Vater würde – wieviele Morde sind schon geschehen und nichts ist passiert – in Freiburg haben die Eltern, als Ihr KInd brutalst von einem Asylanten ermordet wurde, sogar für Spenden für Asylanten aufgerufen !!!!!!

    MAN hält dieses Land einfach nicht mehr aus – irgendwie muss der Druck bald entweichen

  3. …das beste deutschland aller zeiten.kann fast nichts mehr essen weil ich weiss das es spätestens bei der nächsten info wieder hervorkommt.

  4. Vor allen Dingen sollten Nachrichten veröffentlicht werden, aus denen der einfache Bürger entnehmen kann, was und durch wen verursacht, wirklich passiert ist. Nur so verhindert man Spekulationen und „Wirre Theorien“. Außerdem weiß man dann, worauf man vielleicht im täglichen Leben besser achten sollte. Sprüche wie von Herrn de Maiziere: „Würden wir alles sagen, was wir wissen, könnte das zur Verunsicherung der Bevölkerung führen,“ ( Sinngemäß) sind „nicht zielführend!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Hat jemand Infos darüber wie weit die nächste Asyleinrichtung vom Fundort weg ist?
    Google maps etc.?

    Die Asyler sind oft mit Fahrrädern Unterwegs und das Mädchen lief wohl in diesem einstigen Waldidyll über einen Radweg, der aber an der Stelle durch eine dunkle Unterführung verläuft.

    Das ist alles der totale Horror.

    Ich bin mir sicher, dass auch dieses Mädchen vergewaltigt wurde, aber aus politischen Gründen werden sie wie Boris Rhein der Hessen MP es zugegeben hat alles verschweigen und nicht in Zusammenhang bringen, auch ob ein Messer eingesetzt wurde, werden sie dieses mal nicht ansprechen.

    Worüber nicht gesprochen wird, das hat auch nicht stattgefunden.

    Was jetzt wichtig ist, sind Psychotests für redliche Sportschützen.

  6. 52% der Deutschen haben die Hampel-Regierung gewählt. Seit 2015 müssen wir diesen Schwachsinn ertragen. Bald sind es 8 Jahre. Es folgt kein Aufschrei in der Bevölkerung. Wer was dagegen sagt ist ein Nazi und es sind alles Einzelfälle. Strom kommt aus der Steckdose, vor allem wenn wir eine Trillion Windmühlen haben dann ist unser Strom in der windstillen Nacht auch gesichert. Deutsche sind in Deutschland Freiwild. Deutsche Frauen werden halt zusätzlich Vergewaltigt und dann ermordet. Erst muss es sehr viel schlimmer werden bevor es besser wird.

    Wenn alles wieder in Trümmer liegt, dann haben wir auch wieder jede Menge Wirtschaftswachstum und Vollbeschäftigung.

    Mein Volk kotzt mich an, aber ich bin Nazi. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es richtig lustig.

  7. Blimpi 13. März 2023 at 12:38
    Man sollte sich mit Vermutungen und Kommentaren so lange
    zurückhalten,bis es Ergebnisse gibt,oder der Täter gefasst wird.
    Ich möchte niemanden beschuldigen und hinterher im
    „Regen stehen“.
    — Das Kind ist tot. Das sollte und duerfte nicht passieren. Egal wer die getoetet hat. Der hat in Normalem Land Hoechsttrafe verdient. Und das sind nicht irgendwelche Jahre in Wellnessknast.

  8. Blimpi 13. März 2023 at 12:38 .. zurückhalten

    Ja, sehe ich auch so.

    Allerdings ist die statistische Wahrscheinlichkeit für so eine Bereicherung durch eine höherwertige BuntIstDieBessereRasse deutlich über dem Durchschnitt der minderwertigen weißen KartoffelRasse.
    Wir sollten „Einzelfall“ aber von statistischer Häufigkeitszahl unterscheiden.

  9. Blimpi 13. März 2023 at 12:38
    Man sollte sich mit Vermutungen und Kommentaren so lange
    zurückhalten,bis es Ergebnisse gibt,oder der Täter gefasst wird.

    Absolut.
    Deutsche machen das auch.
    Wir haben deutsche Mörder, Diebe, Kleinkriminelle, Schwerkriminelle, Drogendealer, Pädophile, Vergewaltiger, Schläger, Soziopathen, Traumatisierte…
    Damit muss eine Gesellschaft umgehen. Das ist in Ordnung. Dafür haben wir auch Gesetze und ggf. Strafen und ein soziales Netz.
    Aber genau, weil es Menschen gibt, die nicht „normal“ sind und diese die Gesellschaft belasten, hole ich mir doch nicht jedes Jahr 250000 Bekloppte zusätzlich ins Land.

  10. Das tut mir unendlich leid.
    Welch schreckliche Begegnung musste dieses Maedchen erleiden.
    Die armen Eltern.

  11. @Ansgar:
    Danke, Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund.
    Ich (meine Frau muss noch überzeugt werden)
    spiele ernsthaft (schon länger) mit dem Gedanken,
    dieses Land zu verlassen. Eventuell auch nur temporär,
    über das Winterhalbjahr. Dahin, wo normale
    Menschen leben. Favorit derzeit Bulgarien,
    da dies noch bezahlbar ist. Ungarn-Plattensee
    ist mittlerweile zu teuer geworden, Nova Scotia
    unbezahlbar.
    Das Leben hier wird zunehmend unerträglicher
    werden. Und wie ein Forist dieser Tage mal schrieb:
    Er kann die Fressen seiner „Mitbürger“ im täglichen
    Leben nicht mehr sehen. Geht mir ebenso.
    das Volk ist kaputt, hirngewaschen, nicht mehr
    überlebensfähig.

  12. Auf einen Lustmord tippe ich auch (wenn das Mädchen „Glück“ hatte, war es während der Vergewaltigung schon bewusstlos oder tot), aber mehr ist noch nicht bekannt. Wenn der Täter ein Deutscher ohne muslimischen Migrationshintergrund ist, erfahren wir wahrscheinlich mehr über den Fall. Wenn irgendwann in einer Dreizeilenmeldung erwähnt wird, das Tötungsdelikt an der 12-jährigen Luise sei geklärt und der Täter ein Hamburger, sind gewisse Vermutungen angemessen, aber nicht vorher.

  13. DEUTSCHLAND das LAND der TOTEN MÄDCHEN!

    DAS SCHLARAFFENLAND der ILLEGALEN!
    DAS TÄTERSCHUTZLAND!
    weltweit bekannt!

    Die Welt schaut kopfschüttelnd zu auf das
    LAND der LACHENDEN TÄTER!
    LAND der KUSCHELJUSTIZ!
    LAND der BEWÄHRUNGSSTRAFEN!

    In dem Land, in dem die OPFER SCHWEIGEN MÜSSEN!

    vertuscht –verscharrt-vergessen!

    Genau in dieser Reihenfolge!

  14. OT

    09.03.2023 – 19:10 Uhr
    Dresden – Afghane Soltan Ali B. (31) kam 2016 nach Deutschland, arbeitet in einer Pizzeria, ist wegen Angriffs auf Polizisten und Drogenbesitzes vorbestraft.

    Donnerstag gestand der Asylbewerber vor dem Dresdner Landgericht drei weitere Straftaten – die Vergewaltigung einer Prostituierten, die sexuelle Belästigung eines Kindes (13) und die Beiß-Attacke auf einen Mitbewohner im Asylheim.

    Im August 2022 hatte der Afghane an der Haltestelle Albertplatz eine 13-Jährige belästigt. Laut Anklage versucht er das Mädchen – welches auf einer Bank saß – zu küssen, betatschte es am Oberschenkel. „Er hielt sie fest umklammert, das Mädchen weinte. Er versuchte sie zu etwas zu überreden“, sagt Augenzeugin Gabriele H. (63). Beherzt greift die Angestellte ein, spricht das Kind an: „Kann ich Dir helfen?“. Das Mädchen flieht in die Arme der Frau…

    2016 war der Afghane, der im Iran aufwuchs,
    (Dann wird er wohl ein mongolischer Hazara
    sein, schiitischen Glaubens. Davon hat der Iran
    viele aufgenommen schon vor Jahrzehnten, viele
    inzwischen bei uns, wie Mädchenmörder
    Hussein Khavari, Opfer Maria Ladenburger
    wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger
    Es gibt ja keinen Grund für die schiitische iran.
    Regierung afghan. Sunniten aufzunehmen.)

    nach Deutschland gekommen, beantragte Asyl und arbeitet seit vier Jahren in einer Pizzeria. ”Davor war ich schon in der Ungarn, der Schweiz und Schweden, dort habe ich aber unter einem anderen Namen Asyl beantragt,“ sagt der Angeklagte über seine Asyl-Geschichte.
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-freier-vergewaltigt-prostituierte-und-fordert-600-euro-83149418.bild.html

    Wetten es ist ein mickriger Mongole/Hazara?
    https://media.tag24.de/951×634/n/e/ne2s1jr8hjroijdvec5s2ua5ltrp06e5.jpg
    Angebl. 31 J. alt, also jedenfalls ausgewachsen.

    Iran ca. 95% Schiiten
    Afgh. über 80% Sunniten
    gibt es noch höchstens 15.000 Hindus und einige wenige hundert Sikhs. Zebulon Simentov war der letzte bucharische Jude, der im Jahr 2021 Afghanistan verließ. Über die Zahl der Christen ist wenig bekannt.

    Hazara, ebenfalls persischsprachig, jedoch größtenteils schiitischen Glaubens und mongolischer Abstammung, stellen etwa 9 % der Bevölkerung dar. Aufgrund ihrer ethnischen und religiösen Zugehörigkeit wurden(Vergangenheit!) sie in Afghanistan diskriminiert, verfolgt und zuweilen gezielt getötet.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Religion

  15. einerderschwaben 13. März 2023 at 12:58

    …kam von der Freundin – also wurde Sie beobachtet denn im Wald auf einen Mörder zu treffen ist unwahrscheinlich.

    ——————————————–

    Für diese Täter ist das doch ein Kinderspiel.
    Die können sich noch den Tatort aussuchen, so wie man früher einen Picknick Platz gewählt hat.

    Der stellt sich in den Wald, muss nur noch warten bis jemand vorbeikommt.
    Und es kommt immer jemand vorbei.
    Dann kann er auswählen.

    Waren Sie schon mal im Wald?
    Sie sind nirgends lange allein.
    Aber lange genug, um ein Verbrecher zu begehen.
    Deutschland ist viel zu klein.

  16. Blimpi 13. März 2023 at 12:38

    Man sollte sich mit Vermutungen und Kommentaren so lange
    zurückhalten,bis es Ergebnisse gibt,oder der Täter gefasst wird.
    Ich möchte niemanden beschuldigen und hinterher im
    „Regen stehen“.
    Das wäre nämlich noch peinlicher !

    —————————————-

    Warum ist Ihnen das peinlich?
    Zu 99 % liegen Sie richtig.

    Und wenn Sie dann doch mal daneben liegen, dann machen Sie es
    so wie Lauterbach, dem ist auch nichts peinlich,
    er nimmt sich sogar das Recht heraus, auch einmal daneben gelegen haben zu können!

  17. Heidewitzka Herr Kapitaen 13. März 2023 at 13:13
    „Hoffentlich war es kein Ausländer! HOFFENTLICH! ?“

    war eben mein denken!

  18. an dieser Stelle gilt zuerst den Eltern und allen Angehörigen der Luise mein ehrlich empfundenes Beileid, weiter gilt wie schon erwähnt Zurückhaltung,
    und Ja! ich hoffe eindringlich, dass der Irre Täter so schnell wie möglich gefunden wird

  19. Nur dadurch, daß im Netz spekuliert
    wird, erfährt die Öffentlichkeit dann
    doch Einzelheiten über den Täter. Sonst
    würde man es verschweigen. Außer es
    ist ein „Biodeutscher“. Aber so muß
    man die ausufernden Spekulationen
    mit einigen Infos eindämmen. Also
    weiterspekulieren!

  20. Was denken diese Männer die dieses Mädchen wegtragen müssen in einem Sack?
    Die müssen doch auch eine Stinkwut haben!!

    Wie lange soll das hier noch so weiter gehen.

    Wenn wir hier eine richtige Regierung hätten die würde überall Lockvögel aussenden und jeden der die Lockvögel anfässt dann nicht gerade totschlagen, wie es am Praktischsten und Vernünftigens wäre, aber sofort in einen Kerker zu schmeißen, solange bis seine Auslieferung bezahlt von seinem Herkunftsstaat in trocknenen Tüchern sind.
    Wenn der Herkunftsstaat das Transportgeld nicht bezahlen will, dann gibt es keine Spenden mehr.
    Und wenn der Täter nicht weiß wo er herkommt, dann bekommt er nichts zu essen, solange bis es ihm wieder einfällt.

    Wie lange wollen wir uns noch von diesen bestialischen Kinder- und Frauenmördern auf der Nase herumtanzen lassen?

    Vergewaltigt wurde das Mädchen wohl nicht, dazu war wohl keine Zeit mehr!

    Das ist doch nicht mehr UNSER DEUTSCHLAND!!

    Das ist schlimmer als Kriegsgebiet für Frauen und Kinder
    im Krieg wird wenigstens noch gewöhnlicg auf Zivilisten Rücksicht genommen.
    Das ist ja hier gerade umgekehrt!

  21. Wir werden bald wissen, wer es war. Laut Siegener Zeitung gibt es eine konkrete Spur, die Polizei „tappt nicht im Dunkeln“.
    Wenn man gar nicht so weit weg wohnt vom Tatort, dann ist das nochmal was anderes. Mein Beileid den Angehörigen, dem Täter die schwerstmögliche Strafe.

  22. Die Kerle wissen sie können hier klauen, nichts passiert, sie können vergewaltigen, nichts passiert, sie können totschlagen, nichts passiert, sie können direkt morden nichts passiert.

    Und wenn doch mal so einer geschnappt wird, hat er alle Hoffnung auf eine Bewährungsstrafe, er muss nur sagen er habe einer E-Zigarette gezogen. Er braucht auch gar nicht nachdenken, kann das Denken dem Pflichtverteidiger überlassen, den er auch noch kostenlos vom Opferland geschenkt bekommt.

    Und falls ihm das Urteil dann nicht gefällt, dann lässt er den Anwalt natürlich in Berufung gehen.
    Ausserdem hat er auch noch immer die Möglichkeit im Falle einer wahrscheinlichen Haftüberfüllung seiner Gefängnisstrafe doch noch zu entkommen.

    DEUTSCHLAND BEZAHLT ALLES!

  23. @Ansgar 13. März 2023 at 13:09
    ————————————————
    Nicht 52% der Deutschen, sondern 52% der Wähler. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Würden die Nichtwähler mal ihren A… hochkriegen, hätten wir sehr wahrscheinlich keine (H)Ampelregierung.

  24. Die wahren Schuldigen an diesen Morden sitzen in der Regierung. Und deren Betroffenheitskundgebungen sind nur noch zum Kotzen. Die Opfer sind diesen Politikern „scheißegal“!
    Wenn man immer mehr „Dreck“ ins Land schaufelt, bleibt es nicht aus, dass solche Gewalttaten geschehen.

  25. AggroMom 13. März 2023 at 13:22

    Blimpi 13. März 2023 at 12:38
    Man sollte sich mit Vermutungen und Kommentaren so lange
    zurückhalten,bis es Ergebnisse gibt,oder der Täter gefasst wird.

    Absolut.
    Deutsche machen das auch.
    Wir haben deutsche Mörder, Diebe, Kleinkriminelle, Schwerkriminelle, Drogendealer, Pädophile, Vergewaltiger, Schläger, Soziopathen, Traumatisierte…
    Damit muss eine Gesellschaft umgehen. Das ist in Ordnung. Dafür haben wir auch Gesetze und ggf. Strafen und ein soziales Netz.
    Aber genau, weil es Menschen gibt, die nicht „normal“ sind und diese die Gesellschaft belasten, hole ich mir doch nicht jedes Jahr 250000 Bekloppte zusätzlich ins Land.
    ——————————-
    Mit 250k p.a. Neubürger und Goldstücke sind Sie aber sehr konservativ unterwegs. Seit mehren Monaten kommen mehr als im Merkel „kommt alle rein“-Jahr 2015. Und bitte nicht die Familiennachzügler vergessen…

  26. @PI: Es ist völlig egal, wer das arme Mädchen getötet hat. Und wenn es ein deutsches Schwein war, hat der ebenso am Baukran zu hängen.

  27. @ Revierförster

    Fühlst Du dich noch sicher im Wald?

    Musst jetzt bestimmt auch Psycho-Test machen von Faeser?

    Ihr Förster habt doch bestimmt auch mächtige Gewehre mit großen Kaliber, wegen der vielen Wildschweine.

  28. @ Maria-Bernhardine 13. März 2023 at 13:38

    Nur dadurch, daß im Netz spekuliert
    wird, erfährt die Öffentlichkeit dann
    doch Einzelheiten über den Täter.
    ____________________________

    Das sehe ich genauso. Und beim Mord an einer blonden Zwölfjährigen denke ich unweigerlich an ein ganz bestimmes Klientel.

  29. Maria-Bernhardine 13. März 2023 at 13:38

    Nur dadurch, daß im Netz spekuliert
    wird, erfährt die Öffentlichkeit dann
    doch Einzelheiten über den Täter. Sonst
    würde man es verschweigen.

    ———————————————–

    Das ist deren allergrößte Sorge, dass einer von Ihren unter Naturschutz stehenden kleinen oder großen ASYLBUBEN in den aggressiven Focus geraten, die ohnehin schon aufgewühlte Bevölkerung aufheizen könnten und eines Tages würde das passieren, was in anderen Ländern schon lange passiert wäre, ein VOLKSAUFSTAND der „GUTEN BÜRGER“, die jetzt noch das Maul halten, gegen die TAUGENICHTSE würde entbrennen, der nicht mehr einzudämmen wäre, weder durch
    die Moralkeule des ZDF oder ARD , noch durch Rassismusvorwürfe oder Ausländerfeindlichkeitsanklagen beruhigt werden könnte. Es würde sich alles entladen was sich seit 2015 über alle Toten der ASYLFLUT aufgestaut hat und entbrennen, sich lichterloh übers gesamte Land ausbreiten und die Verantwortlichen würden gejagt, so wie damals die Adeligen bei der Französischen Revolution vertrieben wurden oder wie 1989 das würde denen auch reichen.

    Das ist die größte Sorge der Handlungsunwilligen und Handlungsunfähigen, der Dilettanten und Fahrlässigen!

  30. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    13. März 2023 at 13:03

    1.) Runder Tisch gegen Rechts
    2.) Hatespeach im Netz verfolgen
    3.) Freunde, Bekannte u. Nachbarn
    des Täters öffentl. sagen lassen, er sei
    ein so netter Mensch gewesen. Alternativ,
    er sei schon immer seltsam gewesen.
    4.) Falls Moslem, nicht alle Moslems
    seien so. Moslems seien die neuen Juden
    in Deutschland, verfolgt von den weißen
    Nazi-Kartoffeln.
    5.) In jedem Fall psychischkrank

  31. Matrixx12
    13. März 2023 at 13:54
    @PI: Es ist völlig egal, wer das arme Mädchen getötet hat. Und wenn es ein deutsches Schwein war, hat der ebenso am Baukran zu hängen.
    ++++

    Ist insofern nicht egal, weil importierte Ausländer ca. 20-15 mal häufiger in Deutschland morden, als Bio-Deutsche!

  32. Sauerlaender 13. März 2023 at 13:41

    Wir werden bald wissen, wer es war. Laut Siegener Zeitung gibt es eine konkrete Spur, die Polizei „tappt nicht im Dunkeln“.
    Wenn man gar nicht so weit weg wohnt vom Tatort, dann ist das nochmal was anderes. Mein Beileid den Angehörigen, dem Täter die schwerstmögliche Strafe.
    ————————————
    Dann wird man sehr wahrscheinilich DNA-Spuren des Täters am Tatort gefunden haben und dieser ist bereits polizeibekannt und in der DNA-Datenbank. Hoffentlich packt man das Schwein schnell.

  33. Heidewitzka: „Hoffentlich war es kein Ausländer“, meinst Du das im Scherz?
    Ich habe neulich 3 Leitz Ordner papier weggeworfen, aus den 80er und 90er Jahren. Es waren zu 100 Prozent brutale Totschlag- und Mordtaten und Vergewaltigungen von Ausländern. Damals war die Staatsbürgerschaftszuweisung noch nicht millionenfach.
    Und noch ein Hinweis: 2004 sagte Alice Schwarzer zu Köpperl von der WELTWOCHE: „Ein Polizist hat mir gesagt, daß 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen von Türken begangen werden.
    Aber das dürfen wir nicht sagen, das ist Rassismus.“
    Das war vor 20 Jahren. Weißt du Heidewitzka, wieviele Millionen aus dem Orient seither nach Deutschland gewandert sind? Ja?
    PI sollte mal das letzte Buch von Udo Ulfkotte besprechen: Alles Einzelfälle. Massenmigration und Einzelfälle. Antaios 2019. 504 Anmerkungen, da kann man lernen, wie die Frauenverachtung aus den islamischen Kulturen zur Tat wird.
    Und lies die Kundenrezensionen bei amazon, hier:
    https://www.amazon.de/Alles-Einzelf%C3%A4lle-Massenmigration-Sexualdelikte-Ulfkotte/dp/3944422155
    „Sehr interessant ist im Buch auch die Beschreibung der sexuellen Kultur in den Länder aus denen die meisten Täter kommen. In Afghanistan zum Beispiel ist es absolut normal dass sich Männer ein Kind zwischen 4 und 14 Jahren als Sexualobjekt halten, so wie man sich bei uns einen Hund hält.,,,In Pakistan wurde die Vergewaltigung von Kindern erst 2016 verboten, nachdem dort einige Leute auf die Geschäftsidee kamen das Ganze zu filmen und weltweit zu vermarkten.
    usw.usw.usw.
    und solche Leute werden ab 2015 millionenfach nach Deutschland geholt. jeder hätte wissen müssen dass diese Leute ihre sexuellen Gewohnheiten nicht an der Grenze ablegen.
    Das Buch ist Pflichtlektüre“

  34. @ Jeanette

    Seit es Bewährungsurteile fürs Vergewaltigen gibt, drehen sie jetzt so richtig auf, weil das ist billiger als der Puff.

    Erst vergewaltigen und danach Sozialbetüddelung mit dem Bewährungshelfer bei All-Inclusive Programm finanziert vom dt. Zahlschwein.

  35. „Wie die Siegener Zeitung exklusiv aus Polizeikreisen erfuhr, verfolgen die ermittelnden Behörden im Fall von Luise F. offenbar eine konkrete Spur. „Wir tappen nicht im Dunkeln“, hieß es zur SZ. Weiter: Es bestehe aktuell keine Gefahr für die Bevölkerung. Dies erklärt auch, warum im Raum Freudenberg und der näheren Umgebung des Auffindeortes den Montagvormittag über relativ wenig Polizeikräfte unterwegs waren. …“

    https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-polizei-bestaetigt-12-jaehrige-luise-f-wurde-getoetet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html

  36. @ Maria-Bernhardine

    Das ist der perverse Algorithmus der Mainstream-Meinungs-Klimaanlage.

    Wird Zeit diese Anlage zu crashen und dann ein neues Programm aufspielen.

  37. Ich sehe gerade, daß Jürgen Fritz das Buch von Udo Ulfkotte: Alles Einzelfälle.2019 besprochen hat. Er zitiert auch aus dem Vorwort die Stelle, daß das Buch verhindert werden sollte:
    „„Dieses Buch soll in Deutschland zensiert werden. Denn das, was Sie in diesem Buch mit mehr als 500 Originalquellen lesen werden, das darf man im Deutschland der Gegenwart jetzt nicht mehr ohne Weiteres sagen. Staatsanwälte haben wegen der in diesem Buch dargelegten Fälle 2016 ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet. Der Grund: Ich hatte in einer Veröffentlichung behauptet, dass Flüchtlinge in Deutschland immer öfter Frauen und Kinder sexuell belästigen und auch vergewaltigen.““
    „Vor uns liegt nun das letzte Buch Ulfkottes, das die exorbitante Zunahme von Sexualdelikten im Zuge der Migrationskrise aufzeigt und über die völlig mangelhafte, ja beschönigende und vertuschende Berichterstattung in den Medien nicht schweigt. In dem Buch wird deutlich: Das Blut der vergewaltigten und oft auch ermordeten Mädchen und Frauen klebt gerade auch an den Händen und Tastaturen der Journalisten der Mainstreammedien (dazu auch meine Rede beim ersten Frauenmarsch).
    Ulfkotte belässt es dabei nicht bei der Darstellung des menschenverachtenden Grauens, er analysiert die kulturellen Strukturen hinter Delikten, die in den Herkunftsländern der Täter oft gar keine sind“
    https://juergenfritz.com/2019/02/05/alles-einzelfaelle-ulfkotte/
    U.Ulfkotte fehlt uns sehr, das habe ich mir schon oft gedacht.

  38. @jeanette
    Waren Sie schon mal im Wald?
    Sie sind nirgends lange allein.
    Aber lange genug, um ein Verbrecher zu begehen.
    Deutschland ist viel zu klein.
    — Ja! ich gehe ins Wald tag taeglich. Im Wald ist es am sichersten!Mein Haus ist in Mitten von Wald und Sumpf. Ich sehe fremde Menschen ,mag sein, hoechstens 1 Mal in 6 Monaten. Und das sind auch nur vernunftige.Rings rum sind nur Nachbaren, alle bekannt, hier alle die in Umkreis von 10 Km leben sind Nachbaren und kennen sich gegenseitig. Ein Nachbar ist wo Du jederzeit- Tag oder Nacht gehen kannst um Hilfe zu finden.
    Ich wurde es anders Verfassen- BRD ist zu dicht besiedelt. Und das mit Abfall von Menschen. Von die Sorte sind da einfach zu viele.

  39. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 13. März 2023 at 14:07
    @ Jeanette

    Seit es Bewährungsurteile fürs Vergewaltigen gibt, drehen sie jetzt so richtig auf, weil das ist billiger als der Puff.
    — Das ist in abartigen Laender so. In normalen fuer Mord oder Vergewaltigung muss Todesstrafe geben. Und ,wenn Staatdazu unmaechtig ist, dann vollzieht das die Leute.

  40. Hm… jedenfalls wohnen in Freudenberg derart viele Asylanten, dass die bereits im März 2022 in weinerlichem Ton um NOCH MEHR Wohnungen bettelten:
    https://www.freudenberg-stadt.de/B%C3%BCrgerservice/Aktuelles/Meldungen/Wohnraum-f%C3%BCr-Gefl%C3%BCchtete-gesucht.php?object=tx,2998.5.1&ModID=7&FID=2998.756.1&NavID=2998.8&La=1
    – im Text auch der Satz: „Nach der Aufnahme afghanischer Ortskräfte…“
    ( Sicherheitshalber mal gespeichert, falls es gelöscht wird!)
    Wenn man da so durchscrollt, wimmelt es in Freudenberg nur so von Gutmenschengedöns, Klima-Unsinn, „Vielfalt“ und „Respekt“ usw… aber ihre Abfallentsorgung scheinen sie nicht im Griff zu haben… geschweige denn können sie ihre einheimischen Mädchen schützen vor MORD!!!
    *****************************************************
    Wie wir vom deutschen Botschafter in Afghanistan wissen, befindet sich unter den Lügnern, die sich natürlich allesamt als „Ortskräfte“ ausgeben, ein beträchlicher Teil an Islamisten, Mördern, Taliban und Terroristen!
    „Die Erteilung von Aufnahmezusagen für Sharia-Gelehrte unterstützt die Unterwanderung unserer Rechtsordnung durch islamistische Kreise“, heißt es in dem Bericht aus Islamabad, der an das Auswärtige Amt ging. =//= Allein dieser Interessenverband von Richtern und Staatsanwälten in Deutschland habe „bis zu 700 Gefährdungsanzeigen“ für angebliche Justizangehörige in Afghanistan gestellt, schreibt der Botschafter – und betont, dass sie „sich in Struktur und Argumentation der Gefährdungslage auffallend ähneln und stellenweise wort- und inhaltsgleich sind“. Es lägen Hinweise vor, „dass die Gefährdungsanzeigen möglicherweise über Mittelsmänner und gegen Geldzahlung verfasst und gestellt wurden“.

    Nur mal so am Rande…

  41. „Was Polizei und Medien offensichtlich am Wichtigsten war, dass man sich nicht Spekulationen hingeben und schon gar nicht solche in sozialen Medien verbreiten solle.“

    Wurde der Auftrag eine linke Story zu schreiben bereits an Hollywood weitergegeben ?

  42. Nachtrag:
    „Der Stadt Freudenberg werden von der Bezirksregierung Arnsberg Asylbewerber und bereits in Aufnahmeeinrichtungen des Landes als asylberechtigt anerkannte Geflüchtete zugewiesen. Die meisten der zugewiesenen Flüchtlinge stammen aus Syrien, Irak und Afghanistan. Die Geflüchteten werden dezentral in mehreren kleineren Unterkünften (städtischen oder angemieteten Wohnungen und Häusern) in unterschiedlichen Stadtteilen untergebracht. Dies dient der besseren Integration der Neuzugewanderten in die bestehende Infrastruktur.“

    https://www.freudenberg-stadt.de/index.php?sNavID=1744.148

  43. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle wie kleine Kinder behandelt werden und uns
    pausenlos Ammenmärchen zum Einschlafen erzählt werden. Nein, es handelt sich nicht
    um die Grimms-Märchen sondern um die…so friedlichen Willkommenskulturellen!

  44. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle wie kleine Kinder behandelt werden und
    uns pausenlos Ammenmärchen zum Einschlafen erzählt werden. Nein, es handelt sich
    nicht um die Grimms-Märchen sondern um die…so friedlichen Willkommenskulturellen!

  45. Die arme Kleine!So ein süßes Mädchen,es ist zum Schreien!
    Und die bedauernswerten Eltern,man mag sich nicht ausmalen wie sich so etwas anfühlt.
    Hoffentlich schnappet sich die Polizei bald dieses Schwein und HOFFENTLICH gibt es eine angemessene Strafe.Egal woher der Täter kommt.
    Ich vermute aber ganz stark,daß es einer aus der üblichen Klientel der Einmänner war.

  46. Charly1 13. März 2023 at 14:50
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle wie kleine Kinder behandelt werden und uns
    pausenlos Ammenmärchen zum Einschlafen erzählt werden. Nein, es handelt sich nicht
    um die Grimms-Märchen sondern um die…so friedlichen Willkommenskulturellen!
    — Gibt es noch welche die an den Maerchen glauben?
    Ich habe schon im zarter Alter damit aufgehoert.
    wie weit muss man einem Volk gebracht haben…

  47. Auch tief im Wald laufen gelegentlich sehr seltsame Typen herum.Zwar selten,aber trotzdem unheimlich.
    Da bin ich dann doch sehr froh,meinen Schäferhund dabei zu haben.Man weiß einfach nicht wie die Leute so ticken.

  48. Mein aufrechtiges Beileid an die Familie. Ich habe sieben Enkel in den Alter und jünger. Jeden Tag bin ich froh wenn es Allen gut geht. Mein Herz blutet vor Kummer.


  49. Ist insofern nicht egal, weil importierte Ausländer ca. 10-15 mal häufiger in Deutschland morden, als Bio-Deutsche!

  50. AggroMom 13. März 2023 at 13:22
    Blimpi 13. März 2023 at 12:38
    Man sollte sich mit Vermutungen und Kommentaren so lange
    zurückhalten,bis es Ergebnisse gibt,oder der Täter gefasst wird.

    Absolut.
    Deutsche machen das auch.
    Wir haben deutsche Mörder, Diebe, Kleinkriminelle, Schwerkriminelle, Drogendealer, Pädophile, Vergewaltiger, Schläger, Soziopathen, Traumatisierte…
    Damit muss eine Gesellschaft umgehen. Das ist in Ordnung. Dafür haben wir auch Gesetze und ggf. Strafen und ein soziales Netz.

    Andersrum kann man die Uhr stellen, dass die linksgrünrote Schickeria genauso mit der Instrumentalisierung gegen den weißen Mann beginnt, sollte es sich bei der Tat nicht um bereichernde Folklore handeln.

  51. Maria-Bernhardine 13. März 2023 at 13:28

    OT

    09.03.2023 – 19:10 Uhr
    Dresden – Afghane Soltan Ali B. (31) kam 2016 nach Deutschland, arbeitet in einer Pizzeria, ist wegen Angriffs auf Polizisten und Drogenbesitzes vorbestraft.

    Donnerstag gestan….

    xxxxxxxxxx

    Frage:

    geht es nur mir als Vater so – wenn ich das durchlese werde ich fast verrückt und stehe kurz vorm…. ?

  52. Luise ist tot. Es ist wichtig, dass die Opfer einzigartige Menschen waren und Namen haben!

    Sowas macht jedes Mal enorm wütend und dann überkommt einen direkt wieder diese bleierne Hilflosigkeit…
    Manchmal wünsche ich mir, ich würde solch eine Ratte mal irgendwo ganz persönlich bei einer Tat ertappen – ob Migrant oder nicht, ob „schwere Kindheit“ oder nicht. Den würde ich ordentlich zurichten. Doch das passiert nicht.
    Selbst wenn das Drecksstück mal wieder den üblichen „Migrationshintergrund“ haben sollte und das auch noch bekannt wird, wird sich NICHTS ändern!
    Es geht immer weiter so!

    DER DEUTSCHE wünscht es scheinbar so, erträgt es zumindest so. Das ist das Gleiche. Er hat seine Wahl nicht genutzt. Er hat sich in der Regel an solche Morde gewöhnt. Er wurde daran gewöhnt.
    Dass sich DIE DEUTSCHE auch daran gewöhnt hat, kann ich noch weniger verstehen. Frauen wählen noch stärker jene Parteien, die diese Zustände zu verantworten haben und weiter herbeiführen.

  53. @ einerderschwaben 13. März 2023 at 15:33

    Keine Bange, wenn mich einer
    unsittlich anfassen würde, ich
    würde ihn zu Hackfleisch machen.
    Solche Typen lernen nicht mal
    durch Schmerzen; sie müssen weg.
    Und wenn ich selbst dabei vor
    die Hunde ginge. Aber dieser
    Strolch wäre hinüber u. könnte
    niemandem mehr schaden.

  54. LUISA, RIP

    Zuletzt wurde das Mädchen am Samstagabend auf einer Straße in der Nähe eines ehemaligen Eisenbahntunnels gesehen. Der Fundort der Leiche soll sich aber nicht auf dem Heimweg des Mädchens befinden. Eine Erklärung dafür haben die Ermittler bisher allerdings nicht…
    https://www.fr.de/panorama/luise-vermisst-nrw-einsatz-heimweg-news-drohnen-polizei-einsatz-92140379.html

    In der kleinen Kreisstadt (ca. 17 500 Einwohner) sitzt der Schock tief. Am Montag wurden die Flaggen auf halbmast gesetzt.

    Gesamtschule des Mädchens
    (Luise ging in die siebte Klasse)…
    Noch am Sonntagabend hatte es eine
    Trauerandacht in der Stadt gegeben.
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/freudenberg-woran-starb-luise-obduktion-soll-klarheit-bringen-83186350.bild.html

  55. Deutschland ist ein Paradies für Pädophile und Kindermörder. Sowohl die lächerlichen Strafen als auch die Unterbringung solcher Monster, wenn sie denn gefasst werden, spricht Bände. In der Bevölkerung herrscht immer noch der Irrglaube, dass die Täter im Knast die Hölle auf Erden erleben, aber das ganze Gegenteil ist der Fall. Es gibt Einrichtungen, in denen sie in speziellen gemeinsamen Wohngruppen untergebracht werden, um sie vor den anderen Gefangenen zu schützen. Dort können sie sich dann schön gegenseitig bemitleiden und an ihren Taten hochziehen. Kein Wunder, dass so viele rückfällig werden – die wissen genau, dass im Knast keine Gefahr droht, sondern verständnisvolle Psychologen warten. Und da Kinderschänder in der Regel nicht im eigentlichen Sinne blöd sind, kalkulieren sie ihre mögliche „Bestrafung“ im Vorfeld bereits ein.
    Bei ausländischen Tätern kommt noch der Migrantenbonus hinzu – Kriegstraumata, Fluchterfahrungen und zuwenig Milch an der Mutterbrust, die Liste der Ausreden ist endlos. Und was unternimmt der deutsche Michel? Kerzen und dämliche Plüschtiere aufstellen.

  56. @ Charly1 13. März 2023 at 14:50
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle wie kleine Kinder behandelt werden und uns
    pausenlos Ammenmärchen zum Einschlafen erzählt werden. Nein, es handelt sich nicht
    um die Grimms-Märchen sondern um die…so friedlichen Willkommenskulturellen!
    ————————————–
    icht Grimms Märchen, sondern grimmige Märchen.

  57. Interessant, daß die Nachricht als Aufmacher von der BILD Homepage verschwunden ist. Da ist jetzt die Karstadt-Kaufhof Insolvenz Top-Thema. Will man wieder was verschweigen?

  58. Ich hoffe das der Mord an Luise und den vielen anderen jungen Mädchen und Frauen , endlich ein Umdenken in der Migrationspolitik bewirkt.
    R.I.P. Luise
    Der Fundort des Leichnams liegt in der Nähe eines ehemaligen Bahnhofs auf rheinland-pfälzischem Gebiet, unmittelbar an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Dieser Ort befindet sich aber gar nicht auf dem Heimweg des Mädchens. Ist die Zwölfjährige aus Versehen in die falsche Richtung gelaufen oder wurde sie womöglich verschleppt? Eine Erklärung haben die Ermittler dafür bisher nicht. Die Kriminaldirektion Koblenz übernahm die Ermittlungshoheit. Über die weiteren Maßnahmen stimmten sich die Behörden beider Länder eng ab, hieß es am Montag.

  59. https://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/brisant/videosextern/rettungskraefte-uf-einem-waldweg-100~_v-facebook1200_47e0f5.jpg
    Die seit dem Abend des 11. März 2023 vermisste Zwölfjährige aus dem +++südwestfälischen Freudenberg ist tot. Bei dem am Mittag des 12.03.2023 in der Nähe eines ehemaligen Bahnhofs auf +++rheinland-pfälzischem Gebiet gefundenen weiblichen Leichnam handele es sich um das gesuchte Mädchen, teilte die Polizei Koblenz mit.
    https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ODLCI2QLKNFLTPAZCBI2XBSS4A.jpg

  60. https://politikstube.com/messer-afrikaner-2018-offenburger-arzt-ermordet-heute-schon-wieder-auf-freiem-fuss/
    obligatorische Freispruch wegen “Schuldunfähigkeit” aufgrund einer “psychischen Erkrankung” und die Einweisung in die geschlossene Psychiatrie in Emmendingen, wo er seit vier Jahren untergebracht ist. Nun wurde bekannt, dass der Täter ungeheuerlicherweise schon wieder Freigang erhalten hat und sich bis zu drei Stunden am Tag frei in der Stadt (!) bewegen darf. Er muss lediglich mobil erreichbar sein und sich einem gelegentlichen Drogentest unterziehen.

  61. Egal ob Deutscher oder „Zugereister irgendeiner Art“. In jedem Fall ist es menschlicher Müll!

  62. Es sind einfach zu viele grausame Fälle in letzter Zeit- es gehört eine ehrliche Analyse auf den Tisch und wirksame Konsequenzen, wie so etwas in Zukunft verhindert oder zumindest das Risiko deutlich reduziert werden kann.

    aber Frau Faeser sieht ja keinen Handlungsbedarf.

  63. Lausige Zeiten 13. März 2023 at 14:46
    Setze 1000 €

    keiner hier wir dagegen wetten….

  64. Wenn keine Angaben zur Täterherkunft gemacht werden, liegt man zu fast 100% mit der Vermutung richtig, dass es ein „Goldstück“ war.

  65. Ich war wiedermal im falschen Strang.

    Der kürzeste Weg (etwa drei Kilometer) zwischen der Freundin und ihrem Zuhause führt durch ein Waldstück in der Nähe eines Tunnels. Zuhause kam Luise aber nicht an.

    Zuletzt wurde das Mädchen am Samstagabend auf einer Straße in der Nähe eines ehemaligen Eisenbahntunnels gesehen.

    Der Fundort der Leiche befindet sich aber nicht auf dem Heimweg des Mädchens, sondern genau in der +++entgegengesetzten Richtung ihres eigentlichen Heimwegs…
    https://www.merkur.de/deutschland/details-vermisste-luise-freudenberg-nrw-fund-leiche-tunnel-news-zr-92140627.html

    3km – bei Winterwetter u. zu Fuß – sind
    für eine 12-Jährige nicht gerade kurz.
    Wurde sie in ein Auto gelockt?

    Zuletzt war die Zwölfjährige gegen 17.30 Uhr
    in der Kleintirolstraße in Freudenberg-Hohenhain
    gesehen worden.
    +https://www.rtl.de/cms/vermisste-luise-12-aus-freudenberg-nrw-getoetet-polizei-sie-wurde-opfer-eines-verbrechens-5034218.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Freudenberg_(Siegerland)

  66. Habe gerade die Video Überschrift bei Youtube von Welt TV gelesen: Schleichweg im Wald nur „Einheimischen “ bekannt!
    Hier sieht man wieder überdeutlich, wohin die Reise bei den Qualitätsmedien hingeht!
    Täter- Deutscher!
    Die Kommentarfunktion ist aus gutem Grund bei Welt TV deaktiviert! Das ist das selbe, wie bei deren Russland Beiträgen, die immer mit dem Konterfei des schiefköpfigen Korrespondenten geziert werden. Mich, wundert, daß die schmierige Type noch keine Sonderschichten im Gulag leistet!

  67. Autokorso gegen Flüchtlingsunterbringung
    Gadebusch, Mecklenburg-Vorpommern. Mit einem Autokorso haben Menschen am Sonntag in Gadebusch gegen eine Notunterkunft für Geflüchtete protestiert. Daran beteiligten sich etwa 200 Personen in 70 Fahrzeugen. In Gadebusch ist die Errichtung einer Unterkunft für 100 bis 150 Migranten geplant.
    Genug ist Genug, kein freundliches Gesicht mehr, die Menschen hier müssen sich wehren, Nein sagen“
    keine ehrenamtliche Integrationshilfe mehr.
    denn sonst „den Netten beißen die Hunde“

  68. @ AggroMom 13. März 2023 at 16:47

    Wenn keiner dagegen hält werde ich die 1000 € der Familie spenden

  69. 152 Kinder wurden laut der deutschen Kriminalstatistik 2020 getötet –
    um ein Drittel mehr als im Vorjahr. Zusätzliche 134 Kinder haben einen
    Tötungsversuch überlebt. Wie viele dieser ermordeten Kinder würden ohne
    die menschenverachtende Politik noch leben?
    Zu den tragischen Todesfällen kommen aber auch noch rund 5.000 Fälle
    von Kindes-Misshandlungen.

  70. @The_Truth 13. März 2023 at 13:50

    Theoretisch haben Sie Recht, Praktisch sind Sie im Unrecht. Im Jahr 2021 haben 76,6% der Deutschen Wahlberechtigen gewählt. Niemand braucht mehr nach 2015 mit der billigen Ausrede der Nichtwähler kommen. Das zieht nicht mehr. Wer nach dem ganzen Unrecht seit 2015 nicht mehr wählen geht ist mit dem Wahlergebnis einverstanden. Ob man jetzt der Hampelregierung seine Stimme direkt gibt oder seine Stimme gibt in dem man nicht Wählen geht. Es ist kein Unterschied mehr. Wer nach dem ganzen Unrecht immer noch nicht gemerkt hat, das wenigstens etwas hier nicht stimmt, dem ist einfach nicht zu helfen. Der Großteil unseres Volkes glaubt die ganzen Lügen und dieser Großteil hätte auch die Lügen der Nazis geglaubt und wäre mitmarschiert. Davon bin ich 100% überzeugt. Ich werde dieses Jahr 38 und ich hoffe inständig das unser Land in den nächsten 5 Jahren zusammenbricht, auf die eine oder andere Weise. Wird es 10 oder sogar noch 20 Jahre dauern dann wäre ich 48 oder 58 Jahre alt. Wie soll ich dann mein Land noch retten können?

  71. Mantis, Sie schreiben: „Keine Gefahr für die Bevölkerung. Man hat den Täter also schon gefaßt.“
    Ja, könnte sein. Die Angaben sind in dem Merkur-Artikel ziemlich geheimnisvoll, ich zitiere:
    „Aus ermittlungstaktischen Gründen macht die Polizei eigenen Angaben zufolge zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben. Offenbar hat man auch schon eine konkrete Spur. Das will die Siegener Zeitung aus Polizeikreisen erfahren haben. Es bestehe keine konkrete Gefahr für die Bevölkerung.
    Zur Feststellung der Todesursache soll eine Obduktion der Leiche am Montag stattfinden. Hinweise auf ein Sexualdelikt lägen derzeit nicht vor. Zu weiteren Details hält sich die Polizei bedeckt.
    „Zum jetzigen Zeitpunkt können wir zu den weiteren Umständen sowohl aus ermittlungstaktischen Gründen als auch zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der Angehörigen keine weiteren Informationen veröffentlichen“, teilt die Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Aufgrund der dynamischen Entwicklung sei die Durchführung einer Pressekonferenz derzeit nicht vorgesehen.“
    Auf Deutsch: man spielt auf Zeit, ein gängiges Mittel.
    Und „ermittlungstaktisch“…. Und warum besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Hätte man den Täter gefaßt, warum wird das nicht bekannt gegeben?

  72. Unser Beileid an die Familie der kleinen Luise !
    Uns wird ganz übel wenn wir (mal wieder) von einem getöteten Kind (Mädchen) hören/lesen !
    Wenn es schon eine Spur gibt warum wird nicht darüber berichtet ?
    Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf !
    Fakt ist : HÖCHSTSTRAFE für den Mörder !!

  73. Sie zeigen ihre Dankbarkeit auf so vielfältige und bunte Weise

    Wahrscheinlich Importierte schmeißen Kirchen-Fenster in München ein ? dann beleidigt die Gruppe die Gottesdienst-Besucher

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/jugendliche-schmei%C3%9Fen-kirchen-fenster-in-m%C3%BCnchen-ein-dann-beleidigt-die-gruppe-die-gottesdienst-besucher/ar-AA18yU6q?ocid=msedgntp&cvid=000ad11eecbc412ab35a0cc0a09187c0&ei=19

    #Diversity-Deutschland

  74. NICHT-OFFIZIELLE INFOS BEI TIKTOK
    GEFUNDEN. Kann jeder lesen; bin
    dort nicht gemeldet.

    3km – 40 Min. zu Fuß seien auch
    heute noch normal auf dem Land.

    Verschiedene Stimmen:

    Die Mutter der Freundin wollte Sie heimfahren,
    sie wollte aber unbedingt laufen.

    Die arme Maus. Normalerweise ist das ein so ruhiger und schöner Weg. Die Gegend ist allgemein sehr ruhig und schön

    In den 90er sind wir alle auf’n Dorf ewig gelaufen. Heute geht es einfach nicht mehr. R.I.P

    Ich würde nie alleine durch ein Waldstück gehen

    Die war mit mir ihn der Klasse

    wohne da ein paar Orte weiter

    das ist bei meinem opa hilfe

    Ich habe als Kind auch sehr viel gelaufen, die Leute die das sagen es wäre zuviel ,tun mir leid. Wir haben nicht damit Probleme dass wir laufen müssen

    Meine nachbarn sind Verwandten mit ihr / ihrer Familie

    Foto ein Neger: das ist 30 min von mir weg passiert

    40 min durch Waldgebiete mit 12. das ging früher bei uns , aber heutzutage würde ich keine 20min zulassen

    Einfach schrecklich in meinem Dorf … fühle mich nicht mehr wohl !

    früher sind wir 10 Kilometer mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause und nix passierte.

    5 Minuten von mir weg

    Das ist einfach bei meinem Freund in der Nähe… bin so geschockt.. r.ip

    Sie war meine nachbarin.

    ore Wegen

    Ich verstehe nur eins nicht ? alle am heulen ? aber alles seit Jahren reinlassen ? und jetzt bitte nicht darauf antworten !!!!

    vor 21 Std.

    AndrejTornado
    Teufel ist in Deutschland auf gewacht.Und keiner unternimmt was.Kein Militär weil Teuer ist.Besser das Geld in ganze Welt verschenken.Soll Soldaten

    usw. usf.
    https://www.tiktok.com/@leelee.letsspeculate/video/7209733057157369114

  75. Der Stadt Freudenberg werden von der Bezirksregierung Arnsberg Asylbewerber und bereits in Aufnahmeeinrichtungen des Landes als asylberechtigt anerkannte Geflüchtete zugewiesen. Die meisten der zugewiesenen Flüchtlinge stammen aus Syrien, Irak und Afghanistan.

    Die Geflüchteten werden dezentral in mehreren kleineren Unterkünften (städtischen oder angemieteten Wohnungen und Häusern) in unterschiedlichen Stadtteilen untergebracht. Dies dient der besseren Integration der Neuzugewanderten in die bestehende Infrastruktur.

    Einige Flüchtlinge bemühen sich von Anfang an, die deutsche Sprache zu erlernen und eine Arbeit oder Ausbildung zu finden.

    Asylbewerber, die ihren Lebensunterhalt nicht aus eigenen Mitteln bestreiten können, erhalten Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Neben der Sicherstellung des notwendigen Lebensunterhalts umfasst dies auch Krankenhilfe und Leistungen für Bildung und Teilhabe. Dazu erhalten Asylbewerber, die gemeinnützige Arbeiten verrichten, eine geringfügige Aufwandsentschädigung.

    Flüchtlinge, soziale Betreuung

    Neben der Gewährung erforderlicher Sozialleistungen erfahren Geflüchtete auch soziale Betreuung durch ausgebildete Fachkräfte.
    https://www.freudenberg-stadt.de/Leben-und-Wohnen/Miteinander/Migration-und-Integration/

  76. 03.03.2022
    Wohnraum für Geflüchtete gesucht

    Die Stadt Freudenberg ist dem Bündnis „Städte Sicherer Häfen“ beigetreten und sieht sich in der Verantwortung Geflüchteten Schutz zu bieten. Nach der Aufnahme afghanischer Ortskräfte bereitet sich die Kommune nun auf die Unterstützung von Menschen vor, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen…
    https://www.freudenberg-stadt.de/Quicknavigation/Startseite/Wohnraum-f%C3%BCr-Gefl%C3%BCchtete-gesucht.php

    Netzwerk Flüchtlingshilfe Freudenberg
    https://www.netzwerk-fluechtlingshilfe-freudenberg.de/

  77. Top-Thema
    Eine Stadt wird Touristen-Hotspot
    TOURISTEN-MASSEN
    Gestern war Freudenberg noch ein verschlafenes Städtchen, heute kommen Besucher aus aller Welt, um die idyllischen Fachwerkhäuser zu sehen. Fotos auf Instagram haben den kleinen Ort zum Touristen-Hotspot gemacht.

    10.000e Touristen aus aller Welt
    Video knapp 3 Min. lang
    https://www.dw.com/de/eine-stadt-wird-touristen-hotspot/l-47408540

    Hier Artikeltext, bebildert:

    Im Schnitt zählt Freudenberg 30.000 Übernachtungsgäste jährlich. Da sind die Tagestouristen nicht einkalkuliert. Und gerade deren Anteil hat enorm zugelegt. Wieviele Besucher es wirklich sind, sei schwer zu erfassen, erklärt Nicole Reschke, die meisten Bustouristen blieben nur ein paar Stunden und reisten dann weiter…
    https://www.dw.com/de/freudenberg-eine-stadt-wird-instagram-hotspot/a-47362993

  78. LUISE wurde entgegengesetzt
    ihres Heimweges gefunden.
    https://www.bild.de/ig/8129a7ae-35b9-4197-ba16-33483467be38/mobile/mobile

    Nach RTL-Informationen soll mindestens ein Kind(die Freundin? Oder?) bei der Polizei befragt worden sein. Reporterin Inka Klee: „Ob es was mit der Tat zu tun hat, das wird sich noch klären. Aber die Staatsanwaltschaft wollte sich dazu heute noch nicht äußern.“

    Erschreckend sind auch die Schilderungen von RTL-Reporter Valerio Magno. Zu dem Waldstück, in dem Luise F. verschwunden sein soll, sagt er: „Dort gibt es auch keinen Handyempfang. Falls Luise also hätte Hilfe holen wollen, hätte dies zumindest nicht über ihr Smartphone funktioniert.“

    https://www.rtl.de/cms/vermisste-luise-12-aus-freudenberg-getoetet-polizei-soll-mindestens-ein-kind-verhoert-haben-5034314.html

  79. Das alles wird nicht gut und gerne enden.
    Es wird sich auch niemand drastisch freuen.
    Der Bauer Huber fliegt den Huberbauer (neverforget).
    Schokolade nein, Hormonblocker ja.
    Aber wir leben im besten Deutschland aller Zeiten!? Irgendwas stimmt da nicht.

  80. Ermordete Kinder – Das kommt dabei heraus, wenn selbsternannte Weltverbesserer und Rassisten wie Axel Steier dem „lustigen Leben für Weissbrote“ ein Ende setzen wollen und das dazu nötige gewaltkulturelle Gesochse nach Deutschland bringen.

  81. Maria-Bernhardine 13. März 2023 at 19:12
    Der Stadt Freudenberg werden von der Bezirksregierung Arnsberg Asylbewerber und bereits in Aufnahmeeinrichtungen des Landes als asylberechtigt anerkannte Geflüchtete zugewiesen. Die meisten der zugewiesenen Flüchtlinge stammen aus Syrien, Irak und Afghanistan.

    Die Geflüchteten werden dezentral in mehreren kleineren Unterkünften (städtischen oder angemieteten Wohnungen und Häusern) in unterschiedlichen Stadtteilen untergebracht. Dies dient der besseren Integration der Neuzugewanderten in die bestehende Infrastruktur.

    Einige Flüchtlinge bemühen sich von Anfang an, die deutsche Sprache zu erlernen und eine Arbeit oder Ausbildung zu finden.

    Asylbewerber, die ihren Lebensunterhalt nicht aus eigenen Mitteln bestreiten können, erhalten Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Neben der Sicherstellung des notwendigen Lebensunterhalts umfasst dies auch Krankenhilfe und Leistungen für Bildung und Teilhabe. Dazu erhalten Asylbewerber, die gemeinnützige Arbeiten verrichten, eine geringfügige Aufwandsentschädigung.

    Flüchtlinge, soziale Betreuung

    Neben der Gewährung erforderlicher Sozialleistungen erfahren Geflüchtete auch soziale Betreuung durch ausgebildete Fachkräfte.
    https://www.freudenberg-stadt.de/Leben-und-Wohnen/Miteinander/Migration-und-Integration/

    Seitdem in den Großstädten null Platz mehr ist, haben sie damit begonnen die Ländlichen Räume, mit den Afghanen, Syrern, Afrikanern, Nafris usw. vollzustopfen…..

    Jetzt Streunern sie Landauf Landab durch Wald und Feld!

  82. @ nicht die mama 13. März 2023 at 19:57

    Schwuli Steier setzt sich für Afrikaner u.
    besonders für Afghanen ein. Vielleicht steht
    er auf Tanzknaben.

  83. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    13. März 2023 at 20:01

    Bei Winterwetter – wer schleicht denn da
    draußen herum, um auf ein junges Opfer
    zu lauern?

  84. Wenn Polizei Interesse hat, den Täter zu finden:
    Umgehend alle SchätzchenSucher in Umgebung: DNA-Test und mögliche Flucht verhindern

    Bei Straftat gegen das Leben liegt die Häufigkeitszahl von den moralisch höherwertigen bunten SchätzchenSuchenden durchschnittlich Faktor 14 über dem von Kartoffeln.
    Von daher erwarte ich besonderen Fokus auf diesen Personenkreis.
    Oder ist bei der Konstellation:
    Täter = wertvoller SchätzchenSucher und
    Opfer = weißes, ungläubiges Mädchen ohne Kopftuch
    das Finden vom Täter nicht so wichtig?

    In Freudenberg gibt es nach statistischer Schätzung über 400 SchatzSucher, im benachbarten Siegen etwa 2500.

    Häufigkeitszahl Straftat gegen das Leben
    1,4 / 100.000 bei Deutschen ohne MiHi
    Bei Passdeutschen habe ich noch mal den Anteil abgezogen von ca. 10Mio. MiHi dt. Paß, weil MiHi mit dt. Paß von Kultur/Islam und Sozialisierung vermutlich der Kriminalität ihrer Landsleute ohne dt. Paß folgen.

    59 Somalischer Perpetum (20 Straftaten gegen das Leben bei 33.900 Somaliern in Deutschland ohne Paß).
    Über 99% der Somalier verehren den ehrenvollen UngläubigenVergewaltiger und UngläubigenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Ob die Kombination (Verehrer MassenMörder Mohammed UND Perpetum) zu diesem Spitzenwert führt?
    31 Pakistaner
    26 Iraker
    25 Afghanen (OrtsKräfte und OrtsTaliban)
    21 Durschchnitt „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung 2021“
    18 Syrer


    Quellen
    PKS2021, Tabelle 62, download BU-TV-22-T62-TV-Staatsangehoerigkeiten_xls.xlsx
    Die Tabelle gibt immerhin die Statistik von Ausländern ohne Paß an, verschweigt aber die absolute Anzahl und diejenigen mit (zusätzlich) dt. Paß.
    Bei einer seriösen Statistik wären diese Basiszahlen enthalten.
    Oder kann die Berechnung der Häufigkeitszahl einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?
    Natürlich können die Zahlen einigermaßen gegoogelt werden, aber das PKS führt immerhin 190 Staaten in der Tabelle auf.

    Kriminalität im Kontext der Zuwanderung 2021
    (Die wesentliche Basiszahl, nämlich Anzahl „Zuwanderer“ habe ich nirgends in dieser Statistik gefunden, ich nehme die mit 2Mio. an für 2021)

    Schätzung Anzahl Schatzsuchende in Freudenberg und Siegen:
    2 Mio. Schatzsucher in Deutschland (84Mio), macht 1:42
    Nun Dreisatz auf Einwohner:
    Freudenberg hat ca. 18.000 Einwohner, also ca. 440 Freudensucher*innen.
    Benachbartes Siegen hat ca.100.000 Einwohner, also rund 2500 SchätzleSucher.
    Königsteiner Schlüssel ändert das nur minimal.

  85. T.Acheles 13. März 2023 at 20:29
    Korrektur:
    33.900 Somaliern in Deutschland ohne _Deutschen_ Paß

  86. Morgen wissen wir mehr:

    „Freudenberg. Update 19.59 Uhr: Die Ermittler erhoffen sich weiterhin entscheidende Aufschlüsse vom Obduktionsergebnis, das für Dienstag erwartet wird. Das Resultat der Untersuchungen werde voraussichtlich am Vormittag bekannt gegeben, kündigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Koblenz am Montagabend an. Weitere Angaben machte er nicht.“

    https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-polizei-bestaetigt-12-jaehrige-luise-f-wurde-getoetet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html

  87. T.Acheles 13. März 2023 at 20:29
    nochmal deutlicher

    Bei einer Stadt mit 1 Mio. Deutschen ohne MiHi würde es 14 Straftaten gegen das Leben geben pro Jahr.

    Bei einer Stadt mit 1 Mio. bunten, PoC, Somalier-Perpetum würde es 590 Straftaten gegen das Leben geben pro Jahr,
    Opfer vermutlich vielfach die Ungläubigen und Weißen.

    Linke, AmtseidHasser und rassistische DeutschenHasser bezeichnen dies als
    „Bereicherung“
    Die Opfer sollen als „Erlebende“ bezeichnet werden.

    „Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen“
    [Bundesminister (CDU) für Rassehygiene]

    Faeser und Bär*in(m,w,d)Bockende wollen noch unendlich mehr von diesen Goldstücken.

  88. Da stinkt doch schon wieder irgend etwas zum Himmel, oder? Eine Zeitung will erfahren haben, daß die Polizei eine heiße Spur habe. Die Polizei wiederrum lässt verkünden, daß keine Gefahr mehr für die Bevölkerung ausgeht, bestätigt aber keine Festnahme und will sich aus „ermittlungstaktischen Gründen“ nicht weiter äußern. Und die Staatsanwaltschaft lehnt eine Pressekonferenz ab, weil die Ermittlungen so „dynamisch“ wären.

    Ahja. Also entweder haben die schon einen Verdächtigen festgenommen und es ist wohlmöglich wirklich ein Goldstück und man will/muss die weitere Kommunikation mit den Innenministerien NRW und RLP abstimmen oder aber Polizei und Staatsanwaltschaft sind komplett überfordert.

  89. Mantis 13. März 2023 at 16:23

    Polizeikreise zum Fall Luise F.: Es gibt offenbar eine konkrete Spur – Keine Gefahr für Bevölkerung…..
    https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-polizei-bestaetigt-12-jaehrige-luise-f-wurde-getoetet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html
    …man hat den Mädchenkiller also schon gefasst.

    —————————–

    Die Straße verläuft direkt an diesem Dickicht.
    Das ist verlockend für Taugenichtse, da sind sie ja im Unterholz komplett ungestört.
    Da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

    So was gibt es vermutlich dort wo die aufgewachsen sind und herkomme nicht.
    Hier überall die schönen dichten Wälder, die hübschen jungen langhaarigen Mädchen
    mit weißer Haut und hellen freundlichen Gesichtern,
    wer da nicht zugreift ist selbst dran schuld.

    Man solche Mistkerle am liebsten persönlich erwürgen!

  90. „Die Lage ist nicht so, dass wir ohne Gefährdung der Ermittlungen etwas nach außen geben könnten“, sagte der Koblenzer Staatsanwalt Mario Mannweiler im WDR. Die Lage sei dynamisch, weil man noch in den Anfangsermittlungen stecke.
    https://www.kreiszeitung.de/welt/luise-vermisst-nrw-einsatz-heimweg-news-drohnen-polizei-einsatz-92140382.html

    IST DER FUNDORT DOCH DER TATORT?
    Man liest, die Polizei wisse es noch nicht.
    Und jetzt? Weil in Rheinl.-Pfalz gefunden,
    seien Koblenz u. Mainz zuständig:

    Das Tatortprinzip

    Das getötete Mädchen stammt aus Freudenberg in Nordrhein-Westfalen, direkt an der Landesgrenze zum rheinland-pfälzischen Kreis Altenkirchen. Ihre Leiche wurde bei der Suchaktion in einem Waldstück nahe Freudenberg gefunden, jedoch schon auf rheinland-pfälzischem Gebiet. Es gilt grundsätzlich das Tatort-Prinzip. Weil die Leiche auf rheinland-pfälzischem Gebiet gefunden und das Kind vermutlich auch dort getötet wurde, ist die Staatsanwaltschaft Koblenz zuständig. Die Obduktion findet in der Rechtsmedizin Mainz statt.

    Alle Ermittelnden stimmen sich eng mit den für den Wohnort des Mädchens zuständigen Behörden ab. Hintergrund: In §7 der Strafprozessordnung heißt es zum Gerichtsstand des Tatortes: 1. „Der Gerichtsstand ist bei dem Gericht begründet, in dessen Bezirk die Straftat begangen ist.“

    Über dieses Thema berichten wir im WDR am 13.03.2023 auch im Fernsehen: Aktuelle Stunde, Lokalzeit Südwestfalen und in verschiedenen Hörfunksendungen.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/personensuche-freudenberg-100.html

  91. Vermisste Schwangere (39) aus Nürnberg
    Alexandra R. laut Polizei „kein Zufallsopfer“

    Alexandra R. aus Katzwang wird seit
    dem 9. Dezember 2022 vermisst

    Von: Thomas Gautier
    09.03.2023 – 12:26 Uhr

    Nürnberg (Bayern) – Bei der Vermissten Alexandra R. (39) aus Nürnberg geht die Polizei davon aus, dass sie gezielt Opfer eines Verbrechens wurde.

    Im Fokus der Ermittler stehen zwei Verdächtige aus dem Umfeld der Frau – sie sei „kein Zufallsopfer“, sagte ein Sprecher des Präsidiums Mittelfranken am Donnerstag. Gegen die Verdächtigen bestehe derzeit aber kein dringender Tatverdacht.

    Zur Frage, ob sich die Verdächtigen zum Verschwinden der Frau geäußert haben, machte der Sprecher „aus ermittlungstaktischen Gründen“ keine Angaben. Zunächst hatten „Nürnberger Zeitung“ und „Nürnberger Nachrichten“ berichtet.

    Alexandra R. stammte aus Rumänien, kam als Kind nach Nürnberg. Ihre Tochter hatte sie mit ihrem Ex-Mann adoptiert.

    Eine Nachbarin zu BILD: „Mit dem Ex gab es oft Streit.“ Alexandra R. arbeitete nach BILD-Informationen als Leiterin einer Postbank-Filiale, war aber wegen der Schwangerschaft schon im Mutterschutz…
    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/nuernberg-alexandra-r-laut-polizei-kein-zufallsopfer-83146334.bild.html
    Sieht nicht so aus, wie man sich
    durchschnittl. Rumäninnen vorstellt.
    Das Baby müßte inzw. längst geboren sein.
    Falls die Schwangere noch leben sollte.
    https://www.focus.de/panorama/welt/bankchefin-seit-6-wochen-gesucht-zwei-tatverdaechtige-im-fall-alexandra-r-geburtstermin-verstrichen_id_183575685.html

  92. Oberfranken: Mord an Blumenfrau –
    Polizei fahndet nach
    „Mann, südländisches Aussehen“

    Am Freitagabend (10. März 2023) gegen 21 Uhr war die 50-jährige Floristin in dem Blumengeschäft in der Bamberger Straße von Lichtenfels leblos aufgefunden worden. Schnell war klar, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelte. Die Kripo in Coburg setzte eine 30-köpfige Sonderkommission „Blume“ ein.

    Mittlerweile konnte die Polizei mit zwei Zeuginnen sprechen, die das Geschäft noch kurz vor 18 Uhr betreten hatten…

    +++++++++++++++++

    Zweites Gewaltverbrechen
    im Landkreis Lichtenfels

    Unterdessen kam es laut Polizei in Michelau im Landkreis Lichtenfels zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Mann, der bei einer Bank Geld abgehoben hatte. Als er das Gebäude verlassen hatte und ein Stück gegangen war, tauchte vor ihm ein Unbekannter auf und forderte in gebrochenem Englisch Geld. Dabei drohte er mit einem Messer.

    Das Opfer setzte sich mit seiner Hundeleine zur Wehr, so dass der Täter flüchtete… Es soll sich nach Zeugenbeschreibungen um einen Mann mit „arabischem Aussehen“ handeln.
    https://deutschlandkurier.de/2023/03/oberfranken-mord-an-blumenfrau-polizei-fahndet-nach-mann-suedlaendisches-aussehen/

  93. Bei der toten Luisa fehlt es jetzt nur noch, dass der Mörder ein Kind ist!
    Und dann nicht inhaftiert werden kann.
    Dann komme ich persönlich vorbei, so wie bei der Witwe Bolte, und lass ihn sein letztes Ei legen.
    Alles könnte schon in diese Richtung laufen. Eine Art Kind war schon auf der Polizei.
    Man muss in diesem Land langsam mit allem rechnen, auch mit Dingen die jenseits der eigenen Vorstellungen liegen.

  94. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 13. März 2023 at 13:03
    Hat jemand Infos darüber wie weit die nächste Asyleinrichtung vom Fundort weg ist?
    Google maps etc.?

    ——

    Der Gedanke kam mir auch sofort. Und nachdem die Bild die Straße der Freundin angegeben hat, gab es für Luise nur einen Weg nach Hause, und der führt wirklich direkt am Gebäude des „Netzwerk Flüchtlingshilfe Freudenberg“ vorbei. Könnt ihr hier selber checken.

    https://www.google.de/maps/place/Netzwerk+Fl%C3%BCchtlingshilfe+Freudenberg/@50.9106302,7.8510777,163m/data=!3m2!1e3!5s0x47bea60360a28619:0x103ea59a0230b507!4m15!1m8!3m7!1s0x47bea637ecaff6db:0x25ea7b648376759!2s57258+Freudenberg!3b1!8m2!3d50.9041091!4d7.8780782!16zL20vMGJseG03!3m5!1s0x47bea6036080d9f7:0xb73563932ce2462f!8m2!3d50.9106!4d7.8507701!16s%2Fg%2F11c2y83fjt?hl=de

    Sie ist also auf jeden Fall direkt dort vorbeigekommen, an einem Integrations-Treffpunkt, war wahrscheinlich nicht mal auf dem Waldweg. Heisst das irgendwas? Nun ja, es ist nicht mal ein Indiz. Aber es zeigt wieder mal, dass man in diesem Land nicht mal im gottverlassensten Kaff der Welt vor Importen sicher ist.

    Habe selber 2 Söhne und kann meine Wut und Trauer nicht in Worte fassen. Wollte trotzdem erst die Fakten teilen.

  95. Ich kenne die Gegend recht gut. Bin im Kreis Altenkirchen aufgewachsen und habe in Siegen studiert, allerdings in den späten 70er und Anfang der 80er Jahre. Freudenberg ist recht trostlos, besonders für junge Leute. Die Blütezeit der Stahlverarbeitung und des Bergbaus war damals schon vorbei. Rundherum ist alles ländlich geprägt, es gibt aber sehr viel Wald, der sich bis ins Rothaargebirge erstreckt. Fachwerk und Schieferdächer prägen das Bild, auch alte Hüttensiedlungen. Es sind eher düstere, melancholische Orte, so wie Eiserfeld und Betzdorf (zur Erinnerung: hier passierte der Schweineschnitzel-„Skandal“. Der Sohn eines Imams hatte da Terror gemacht, weil die Grundschullehrerin ihm versehentlich statt Putenschnitzel ein Schweineschnitzel zuteilte, *https://www.bild.de/news/2010/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel-14280492.bild.html). Glamour und Reichtum sucht man vergebens – die Menschen fahren in die Stadt Siegen oder noch weiter, um zu arbeiten. Man ist konservativ. Die junge Generation gibt sich nicht selten den Drogen hin und organisiert Privatparties, weil das Freizeitangebot mangelhaft ist. Bereits zu meiner Zeit war Köln ein großer Anziehungspunkt, selbst wenn die Anfahrt teuer und aufwändig war.
    Aus dem Artikeltext:
    „Am Sonntagvormittag fand man – im Zuge der Suchmaßnahmen – in einem Tunnel, in der Nähe des ehemaligen Bahnhofs Wildenburg, unmittelbar an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen, die Leiche der 12-Jährigen.“
    Viele Eisenbahnlinien wurden geschlossen und die alten Bahnhöfe zum Kauf angeboten, da die Menschen dort das Auto präferieren.
    Und wenn ich dann was von Eisenbahnunterführungen oder alten Tunneln lese, wird mir schlecht. Jene heruntergekommenen, unterirdischen Gänge, die mit Graffiti vollgeschmiert sind und bestenfalls noch als Latrine oder Müllablage fungieren, sollten Frauen und Mädchen abschrecken. Wenn es nicht anders geht und man da durch muß, sollten Abwehrspray und/oder ein Schlaggegenstand schnell bei der Hand sein.
    Meine Vermutungen: der Täter kannte sich aus und hat ganz bewußt solche „lost places“ als Tatort gewählt.
    Das alles, was die Örtlichkeiten angeht, mußte aber auch das Opfer gewußt haben, da dort aufgewachsen. Warum hat sie unbedingt laufen wollen, obwohl eine Fahrgelegenheit durch die Mutter der Freundin bestand? Viele Teenies lassen sich von den Eltern 800 m in die Schule fahren, aber 3 km abends sind dann ok? Ich verstehe das nicht. Fazit: sie ist dorthin verschleppt worden.

  96. @ Lausige Zeiten

    „Wenn keiner dagegen hält werde ich die 1000 € der Familie spenden“

    Vorsicht. Da würde ich erst mal abwarten, wie die Familie so tickt. Nicht, dass Ihre
    wohlgemeinte Spende bei der Flüchtlingshilfe landet.

  97. Für Luise gibt es keinen Lindt-Hasen mehr. Da her der Abdidullah die Ohren abgebissen. Sie fliegt jetzt mit einem Plüschtier zum Himmel, ich kann diese Bekundungen in den unsozialen Medien nicht mehr lesen. Klick eine Kerze an und schreib, das war´s dann für Dich kleiner Engel.
    Da hat halt wieder Rotkäppchen im Wald den Wolf getroffen, der hatte anderes im Sinn als unverrichteter Dinge den Heimweg anzutreten. Nirgends sicher, keine Heimat mehr, keine Rechte mehr. Jeder macht hier, was er will. Mädchen und Frauen werden nach Lust und Laune überfallen, ins Gebüsch gezerrt, missbraucht und getötet. Jeder wie er mag. Ist ja seine Kultur. Und wir Deutsche freuen uns nicht mehr. Wo bleibt der Aufschrei! Dieses Leben hat kein Recht zu leben. Warum? Warum ist ein Leben mehr wert und darf weiter geführt werden. Dieser dunkle Wald ohne Handyempfang. Nicht euer Ernst, oder?!

  98. Gut möglich, dass sich der Täter, falls man ihn denn überhaupt verfolgen will (man erinnere sich an die ungesühnten Silvesterpogrome!) zur „Frau“ erklärt und seine „Strafe“ in einem Frauengefängnis, wahlweise auch in einem Mädchenknast, in dem wegen Mobbing schulverweigernde Traumatisierte gefangen gehalten werden, „verbüßt“. Irrenhaus Deutschland über das die Welt – ausgenommen die verkommene USA – lacht! Auf ein Jungfrauenopfer mehr oder weniger kommt es dem „Regime“ (O-Ton Scholz) auch gar nicht an. Denn die billigend in Kauf genommenen ungezählten toten Mädchen und Frauen sind Gastgeschenke, damit sich die „Schutzsuchenden“ hier „wohlfühlen“. Regionaler Vorfall einer Erlebenden, gehen Sie weiter! Ich hoffe uns bleibt die Nachricht erspart, dass der Vater des toten Mädchens Geld an eine Asylunterkunft spendet!

  99. Man sollte mal überprüfen, ob sich nicht in ihrem Umkreis einer
    der hier eingedrungene orientalischen Bereicherer mit eingebilder
    verletzter Ehre finden lâßt.

  100. Bedauerlicher weise nimmt die Zahl von verblödeten Eltern zu, ihre Kinder allein auf den Straßen gehen zu lassen.

  101. Offenbar gibt es bereits eine heiße Spur zu einem möglichen Täter! „Wir tappen nicht im Dunkeln“, sagte ein Polizist zur „Siegener Zeitung“. Es sind auch Kinder im ähnlichen Alter wie das Opfer von den Ermittlern befragt worden. Das sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Es sei „ganz normal“, dass man in solchen Fällen Gleichaltrige anhöre.

    MUFL, DIE SEIT 10 J. SCHON 17 SIND?
    Nach BILD-Informationen verdichten sich vor Ort die Hinweise, dass es sich um ein oder mehrere minderjährige Täter handeln könnte.

    Außerdem wurde am Tatort ein Gegenstand gefunden, der sich möglicherweise einem Tatverdächtigen zuordnen lässt…
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/schuelerin-lag-in-einer-boeschung-wer-hat-dort-luise-ermordet-83196802.bild.html

  102. @ Mehr-Licht (Lichtmacher)

    Dieser sogenannte Integrationstreffpunkt ist ein Volltreffer.

    Mein erster Gedanke als ich von diesem Verbrechen hörte, war, wo ist die nächste Einrichtung der Asylindustrie.

    Politik und Medien werden versuchen jeden Bezug zu dieser mitten in einer gottverlassenen Gegend platzierten Einrichtung zu vertuschen, da der Kausalzusammenhang zwischen diesen Einrichtungen mit der darin internierten Fremdkultur und derartigen Verbrechen dann nicht mehr zu leugnen sein wird.

  103. Guten Morgen, Marie-Bernhardine. Meines Erachtens wußten die schon am Sonntag Bescheid: Seitdem spielen sie auf Zeit. Aus der Siegener Zeitung heute:
    „Freudenberg. Update: 8.28 Uhr: Nach Informationen der Siegener Zeitung wollen Polizei und Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstagmorgen neue Erkenntnisse rund um die Ermittlungen um das Tötungsdelikt „Luise F.“ mitteilen. Eine entsprechende Bestätigung gab es aus dem Polizeipräsidium Koblenz.

    Dabei dürfte es neben den Obduktionsergebnissen auch um konkrete Ermittlungsansätze gehen. Bereits gestern hatte die SZ aus Polizeikreisen erfahren, dass es eine erste Spur zu einem Täter oder mehreren Tätern gibt. Spekulationen, dass es sich bei diesen Personen möglicherweise selbst noch um Minderjährige handelt, wollte die Polizei auf Anfrage nicht kommentieren. Sie verwies auf die laufenden Ermittlungen und die angekündigten Veröffentlichungen im Laufe des Vormittags.

    Am Montag hatten Ermittler die Siegener Zeitung darauf hingewiesen, dass es bei der Kommunikation rund um die Ermittlungen und das Tatgeschehen auch darum gehe, Persönlichkeitsrechte möglicher Verdächtiger zu wahren.“
    Persönlichkeitsrechte der Täter?
    Das ist ja wohl wirklich ein KLARER Hinweis, nicht wahr?

  104. Der für die innere Sicherheit von NRW verantwortliche Innenminister wörtlich:
    NRW-Innenminister Herbert Reul (70, CDU) ist tief betroffen, sagt zu BILD: „Die Tat erschüttert mich sehr. Jedes Tötungsdelikt ist schrecklich, doch wenn so ein junges Mädchen brutal aus dem Leben gerissen wird, ist es besonders grausam. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Ich habe selbst drei Töchter, mittlerweile auch Enkelkinder. Der Gedanke, wie schlimm dieses Verbrechen für die Eltern von Luise sein muss, ist unerträglich. Ich fühle mit ihnen und hoffe sehr, dass diese Tat schnell aufgeklärt werden kann.“
    Wie heißt es : Wer es fassen kann, der fasse es.

  105. aus der Nase ziehen:

    „Freudenberg. Update 10.55 Uhr: Offenbar sind zwei Kinder in den Fokus der Ermittler geraten. Entsprechende Medienberichte kann die Siegener Zeitung bestätigen. Sie sind zumindest intensiv befragt worden, wohl nach widersprüchlichen Aussagen. Sie gelten dem Vernehmen nach als tatverdächtig. Dazu passt die SZ-Informationen aus Behördenkreisen, dass die Staatsanwaltschaft Siegen die weitere Bearbeitung des Falls „Luise F.“ übernehmen soll. Es greift dann nicht mehr das Tatortprinzip (die Leiche war auf rheinland-pfälzischem Gebiet entdeckt worden). Stattdessen geht es um das zuständige Jugendamt, welches im Kreis Siegen-Wittgenstein liegt.

    Update 10.20 Uhr: Wie von der SZ berichtet, haben Polizei und Staatsanwaltschaft Koblenz einen konkreten Ermittlungsansatz. Offenbar gibt es auch Tatverdächtige. Details, auch zum Obduktionsergebnis, wollen die Behörden um 13.30 Uhr in Koblenz bekannt geben.“
    https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-wer-hat-luise-f-getoetet-ergebnis-der-obduktion-am-dienstag-erwartet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html

  106. GIBT ES AUCH NICHT

    MINDERJÄHRIGE KINDER?

    Mord an Luise aus Freudenberg
    Sind Täter minderjährige Kinder?
    Heute Obduktionsergebnis

    Waren es minderjährige Mädchen?

    Bild berichtet, dass es sich um einen oder mehrere minderjährige Täter oder Täterinnen handeln könnte. Am Vormittag schrieb das Portal, dass es sich bei den Tätern um zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahre handeln könne. Am Tatort sei ein Gegenstand gefunden worden, der sich möglicherweise einem Verdächtigen zuordnen lasse.

    Auch NTV berichtet, dass zwei 12-jährige Kinder befragt worden seien. Es sei aber nicht ungewöhnlich, in solch einem Fall im Zuge der Ermittlungen Personen aus dem Umfeld des Opfers zu befragen…
    https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/mord-an-luise-aus-freudenberg_-waren-taeter-ebenfalls-kinder_-polizei-hat-spur-69683907.html

    Leichenfundort war Rheinland-Pfalz, deshalb Koblenz u. Mainz zuständig.

    Doch jetzt zieht NRW den Mordfall wieder an sich. Weil der Tatort nicht mit Fundort identisch ist, sondern Luisa hier ermordet wurde u. für die Täter das Jugendamt Siegen zuständig ist.

    Freudenberg. Update 10.55 Uhr: Offenbar sind zwei Kinder in den Fokus der Ermittler geraten. Entsprechende Medienberichte kann die Siegener Zeitung bestätigen. Sie sind zumindest intensiv befragt worden, wohl nach widersprüchlichen Aussagen. Sie gelten dem Vernehmen nach als tatverdächtig. Dazu passt die SZ-Informationen aus Behördenkreisen, dass die Staatsanwaltschaft Siegen die weitere Bearbeitung des Falls „Luise F.“ übernehmen soll.

    Es greift dann nicht mehr das Tatortprinzip (die Leiche war auf rheinland-pfälzischem Gebiet entdeckt worden). Stattdessen geht es um das zuständige Jugendamt, welches im Kreis Siegen-Wittgenstein liegt.

    Update 10.20 Uhr: Wie von der SZ berichtet, haben Polizei und Staatsanwaltschaft Koblenz einen konkreten Ermittlungsansatz. Offenbar gibt es auch Tatverdächtige. Details, auch zum Obduktionsergebnis, wollen die Behörden um 13.30 Uhr in Koblenz bekannt geben.

    Die Siegener Zeitung berichtet dann live aus der PK.
    https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-wer-hat-luise-f-getoetet-ergebnis-der-obduktion-am-dienstag-erwartet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html

  107. @ Danielleveline 14. März 2023 at 10:16

    Habe Ihre Kommentare gelesen. Danke.
    Habe gerade nicht so viel Zeit.

  108. Sie arbeiten noch an einer Kommunikationsstrategie, um die örtliche Asylindustrie aus dem medialen Schussfeld zu nehmen.

    Es hieß ersten Angaben zufolge kein Sexualdelikt, heißt für mich im Umkehrschluss aber, neueren Angaben zufolge möglicherweise doch Gruppenvergewaltigung mit anschließendem Mord.

    Dieses vertuschen und hinauszögern, macht alles noch viel schlimmer.

  109. @ Maria-Bernhardine

    Das waren also Kinder, die im Gebüsch Onkel Doktor spielen wollten und das ist die Operation am Unterleib wohl schief gelaufen.

  110. Sie wurde getötet :
    Mordfall Luise: Schrecklicher Verdacht
    gegen zwei Mädchen (12, 13)!

    14.03.23, 11:18 Uhr | Von BK

    Am Tatort soll ein Gegenstand gefunden worden sein, der sich einem der Mädchen zuordnen lässt. Laut Bild war das Tatwerkzeug ein Messer. Es wurde jedoch noch nicht gefunden.
    +https://www.berliner-kurier.de/panorama/mordfall-luise-schrecklicher-verdacht-gegen-zwei-maedchen-12-13-li.327377
    EX-DDR-Journal

  111. Wie BILD berichtet, sollen zwei Mädchen (12, 13) unter Verdacht stehen, Luise getötet zu haben. Auch dpa und RTL berichten vom Verdacht.

    Für Dienstag um 13.30 Uhr haben die Behörden zu einer gemeinsamen Pressekonferenz in Koblenz eingeladen. Bis dahin werde man keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit geben, sagte eine Polizeisprecherin.
    (BZ, die vom Springer-Vlg.)

  112. Sollten das wirklich Kinder gewesen sein, dann stellt sich die Frage, was in diesen Kinderseelen vorgeht, wodurch wurden sie geprägt?

    Ethnoreligiöse Hintergründe? Verwahrlosung? Zwei Jahre verbrecherische Corona-Politik haben auch viele verstörte und alleingelassene Kinderseelen zurückgelassen.

    Kindheit in einem Deutschland von Polit- Psychopathen und Sadisten fühlt sich an wie ein Horrorszenario von Hieronymus Bosch, wenn diese Kinder dann keiner auffängt, kann es sehr schlimm werden.

    Die Schäden und Folgen der Corona Tyrannei werden uns noch deshalb noch viele Jahre begleiten.

    Da bin ich mir ganz sicher.

  113. @ Armageddon2015

    Das Siegerland hat genau wie der Westerwald, oder die Eifel oder das Rheinische etwas ganz Besonderes.

    Das verstehen aber nur Leute für die Heimatliebe kein Fremdwort ist.

  114. seit 13:30 sowohl ARD, ZDF und NTV gecheckt: NIX – KEINE Pressekonferenz übertragen (wenn sie denn überhaupt statt findet…)
    Wie lange wollen sie uns noch hinhalten….. ?!?!
    Wenn der Mörder Martin Schulz, Jürgen Schneider oder Walter Müller gehießen hätte, würden wir schon lange sein Gesicht, komplettes Umfeld und seine Biographie kennen und es gäbe „Brennpunkte“ und Sondersendungen….

    MOD: Siehe hier: Pressekonferenz zur getöteten Luise eine reine Farce

  115. Das erinnert mich an den Wahlkampf von Roland Koch in Hessen. Mit der Ablehnung der doppelten Staatsbürgerschaft gewann er eine Wahl, die andere Wahl verlor er, weil er angesichts der 2 Jugendlichen in München (U Bahn) eine Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters von 14 auf 12 forderte. Er wurde z.B. von der Süddeutschen Zeitung moralisch fertig gemacht.
    R Koch wollte das Problem der Ausländerkriminalität angehen.
    Das Strafmündigkeitsalter ist unterschiedlich in Europa, aber: „Schweiz, in Frankreich und in Großbritannien: Kinder sind bereits mit 10 Jahren strafmündig.“
    Und das ist auch gut so, neulich wollte doch ein 7jähriger die Bank überfallen, einer von 3 Brüdern, Hannover.

  116. Es wird keine nähere Angaben zu den verdächtigen Mädchen gemacht. Alles klar, Herr Kommissar. Wären es bio-deutsche Mädchen hätten man sicher betont, daß es „deutsche“ Mädchen sind. Also mit hoher Wahrscheinlichkeit Goldstücke-„Mädchen“.

  117. https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-wer-hat-luise-f-getoetet-ergebnis-der-obduktion-am-dienstag-erwartet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html
    Freudenberg. Update 13.57 Uhr: Oberstaatsanwalt Mannweiler: Ärzte, Psychiater und Betreuer müssen die weitere Bewertung vornehmen. Weitere Angaben zum Ablauf, Motiv oder Weiterem können wir nicht machen.
    Update 13.53 Uhr: Polizeivizepräsident Süs: Nach über 40 Jahren im Dienst macht mich dieser Fall sprachlos. Aktuell suchen wir noch nach weiteren Beweismittel in der Region, das erklärt die hohe Polizeipräsenz.
    Leiter Mordkommission Locker: Wie kamen wir zu diesem Verdacht? Im Zuge der Ermittlungen haben sich Widersprüche aufgetan. Diese taten sich durch Hinweise aus der Bevölkerung auf. Gestern wurden die Kinder damit konfrontiert – unter Beteiligung von Angehörigen und unter psychologischer Betreuung. Die Kinder räumten die Tat dann auch ein. Ihre Angaben konnten auch durch Beweise belegt werden.
    Update 13.49 Uhr: Mannweiler weiter: Es gibt keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Personen. Die Tat ist außergewöhnlich, das ist kein Alltag für uns. Die Staatsanwaltschaft in Siegen wird nun den Vorgang weiterzuführen, denn aufgrund des Alters der vermeintlichen Täter greift hier das Jugendrecht.
    Update Dienstag 13.45 Uhr: Oberstaatsanwalt Mannweiler: Das ist ein erschütterndes Ereignis und ein besonderer Fall. Luise ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Obduktion fand in der Uniklinik in Mainz statt. Nach dem Ergebnis ist das Kind aufgrund zahlreicher Messerstiche verblutet. Hinweise auf eine Sexualstraftat gibt es keine. Luise ist nach derzeitigem Stand am Auffindeort getötet worden. Die Beweislage gibt her, dass zwei Kinder als Täter in Frage kommen. Das ist auch das Ergebnis von Befragungen. Wir gehen aufgrund des Alters von 12 und 13 Jahren von Strafunwürdigkeit aus. Es können keine strafrechtlichen Sanktionen erfolgen. Die Kinder sind in der Obhut des Jugendamtes, welches für weitere Maßnahmen zuständig ist. Die Grenze für die Strafmündigkeit liegt bei 14 Jahren.
    Update Dienstag 13.42 Uhr: Gehrke weiter: Am Sonntag habe man das „sehr unwegsame Waldgelände“ nördlich des ursprünglichen Suchgebietes durchkämmt. Ein Hundeführer hätte dann die Leiche entdeckt.
    (Stichworte von der Siegener Zeitung. Keine Ahnung, welche „Kinder“ oder ob danach gefragt. Dann wohl PERSÖNLICHKEITSRECHTE, schutzwürdig usw.
    https://www.youtube.com/watch?v=x73VoN4_V68
    Pressekonferenz

    MOD: Siehe hier: Pressekonferenz zur getöteten Luise eine reine Farce

  118. Erinnert ihr euch noch an das Sharia-Girl, dass auf einen Bundespolizisten einstechen wollte?

    Wenn die fanatische Koranideologie schon in frühester Kindheit reingepumpt wird, kann das auch sehr gefährlich sein, da diese Art zu denken ohne weiteres als Rechtfertigung für allerlei Unheil gegenüber aus deren Sicht Ungläubigen herangezogen werden kann.

    Über Sozialisation und/oder religiösen Hintergrund werden wir wohl nichts erfahren.

    Ich bin aber immer wieder erschüttert, wenn ich bei den BPE Kundgebungen sehen muss, wie fanatisiert selbst 10jährige Moslema-Girls schon sein können.

    Die Jugendämter trauen sich da aber nicht ran, weil sie die Konflikte mit Eltern und Clan fürchten.

    Der Rechtsstaat kapituliert da auf unsere Kosten.

  119. Ich habe die Pressekonferenz, die soeben zu Ende ging, nicht gesehen. In der Zusammenfassung der Siegener Zeitung die interessantesten Sätze:
    „Freudenberg. Update 14.14 Uhr: Die Pressekonferenz, bei der sich die Ermittler wegen des Alters der Verdächtigen nur sehr vage äußern konnten, ist beendet.

    Update 14.11 Uhr: Süs: Wir haben keine Kenntnisse darüber, dass die beiden Täterinnen bislang polizeilich in Erscheinung getreten sind.

    Mannweiler: Strafrechtlich ist die Sache abgeschlossen. Das ist ein hochkomplexer Fall für das Jugendamt. Die eigentliche Arbeit fängt jetzt erst an. Das ist eine große Herausforderung für die Experten. In deren Hände legen wir jetzt diesen Fall.
    Schutz der Kinder steht im Vordergrund – keine Auskünfte zum Tathergang

    Update 14.05 Uhr: Locker: Es geht bei den vermeintlichen Tätern um den Schutz zweier Kinder – deswegen werden wir keine Angaben darüber machen, wie der Tathergang genau von statten gegangen ist. Beispielsweise, ob wir die Tat schwerpunktmäßig einem der beiden Mädchen zurechnen können.

    Update 14.03 Uhr: Locker: Wir suchen, unter anderem, auch noch nach der Tatwaffe, dem Messer.

    Update 14 Uhr: Mannweiler: Die beiden vermeintlichen Täter, beides Mädchen, stammen aus dem Bekanntenkreis. Die Motivlage ist höchstkomplex, denn man muss sie am Alter der Kinder müssen. Das würde sich unter Umständen einem Erwachsenen nicht erschließen.

    Update 13.57 Uhr: Oberstaatsanwalt Mannweiler: Ärzte, Psychiater und Betreuer müssen die weitere Bewertung vornehmen. Weitere Angaben zum Ablauf, Motiv oder Weiterem können wir nicht machen.“
    https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-luise-f-wurde-erstochen-mutmassliche-taeterinnen-12-und-13-jahre-alt-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html
    Das heißt, das deutsche Mädchen ist tot, jetzt steht der Schütz der…2 Mädchen im Vordergrund.
    Besonders interessant: Die beiden vermeintl. Täterinnen stammen aus dem Bekanntenkreis.
    Das soll heimelig klingen, wir erinnern uns aber, wie der Mörder von Maria L. in Freiburg sogar in das Haus aufgenommen wurde, und , a propos Mädchen, von einem Fußballtrainer als „Bub“ bezeichnet wurde.

  120. Mit 12 bzw. 13 Jahren der erste Mord. Das ist selbst für einen aggressiven Psychopathen ungewöhnlich. Es wäre das beste dieses Monstrum zu töten, denn es wird weiter morden so lange es lebt.
    Nur wird es sich nicht mehr so leicht erwischen lassen.

  121. @Danielleveline 14. März 2023 at 14:32
    ————————————
    Ich habe die PK live im Videostream gesehen. Die ganze Veranstaltung war eine einzige Farce. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich gewunden wie ein Aal. Man merkte richtig, wie penibel vorsichtig sie agierten, um bloß nichts Falsches zu sagen bzgl. der Mörder-Mädchen. Ich weiß gar nicht warum man die PK überhaupt veranstaltet hat, denn man hat eigentlich nichts gesagt. Hätte man auch einfacher per Pressemitteilung handhaben können.

    MOD: Siehe hier: Pressekonferenz zur getöteten Luise eine reine Farce

  122. Es gibt einen Psychiater , der mal Klartext gesprochen hat, bei Peter Hahne:
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychiater-im-zdf-heutige-migranten-sind-nicht-integrierbar-politiker-ignorieren-angst-der-buerger-a2227192.html
    Hier 3 Minuten von Psychiater Dogs:
    https://www.youtube.com/watch?v=EN8UHWXeKFI
    Eine „Zeitbombe“, die nicht zu integrieren ist.
    „In der Psychologie werde angenommen, dass die Persönlichkeit eines Menschen spätestens bis zum 20 Lebensjahr, aber eigentlich schon bis zum 12 Lebensjahr ausdifferenziert sei, erklärte der Psychiater. Charakter, Temperament und Persönlichkeit seien danach kaum noch zu verändern.
    Es würden Menschen mit anderen Wertvorstellungen kommen. „Das ist eine Zeitbombe, die wir in uns haben, weil die gar nicht unsere Werte verstehen können, wir können sie ihnen auch gar nicht mehr beibringen“, erläuterte Dogs“.
    Da hilft auch kein Geschwurbel wie bei der Pressekonferenz: „hochkomplex“, ja sowas hat er in 40 Jahren Polizeiarbeit noch nicht erlebt(zitat aus der pressekonferenz)

  123. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 14. März 2023 at 12:37

    Sollten das wirklich Kinder gewesen sein, dann stellt sich die Frage, was in diesen Kinderseelen vorgeht, wodurch wurden sie geprägt?

    Ethnoreligiöse Hintergründe? Verwahrlosung? Zwei Jahre verbrecherische Corona-Politik haben auch viele verstörte und alleingelassene Kinderseelen zurückgelassen.

    Kindheit in einem Deutschland von Polit- Psychopathen und Sadisten fühlt sich an wie ein Horrorszenario von Hieronymus Bosch, wenn diese Kinder dann keiner auffängt, kann es sehr schlimm werden.

    Die Schäden und Folgen der Corona Tyrannei werden uns noch deshalb noch viele Jahre begleiten.

    Da bin ich mir ganz sicher.

    Guter Kommentar. Man muss flexibel sein. Wahrscheinlich lässt sich der Mord nicht gegen die Migrationspolitik instrumentalisieren, aber dann schwenkt man einfach auf die Corona-Maßnahmen um.

  124. Junges Duo geständig
    Getötetes Mädchen (12, im Apr. 13)
    kannte seine Mörderinnen (12, 13)

    Mädchen verblutete nach Messerstichen
    Die ausgeforschten verdächtigen Mädchen sollen aus dem Bekanntenkreis des getöteten Mädchens stammen, teilte die zuständige Staatsanwaltschaft am Dienstag in Koblenz mit.

    Die beiden sollen die Zwölfjährige mit „zahlreichen Messerstichen“ getötet haben – das Opfer war daraufhin verblutet.

    Hindergründe zur Tat und zum Motiv wollte Mannweiler unter Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte der minderjährigen Verdächtigen nicht nennen.

    TÄTER:INNEN-SCHUTZ

    „Wir legen diesen Fall jetzt in die Hände der Jugendbehörden.“ Die Tatverdächtigen seien jetzt in einem „geschützten Bereich“.
    https://www.krone.at/2954484

    MOD: Siehe hier: Pressekonferenz zur getöteten Luise eine reine Farce

  125. @ Maria-Bernhardine 14. März 2023 at 15:44
    —————————————-
    1.) Strafmündigkeit auf 10 J herabsetzen.
    2.) Kein Jugendstrafrecht bei Tötungsdelikten.
    3.) Täter haben KEINE Rechte, erst recht kein Persönlichkeitsrecht!

  126. DIE PK WAR EINE FARCE

    Nichts wurde faktisch gesagt.
    Das Motiv/die Motive wären wichtig:
    NEID? EIFERSUCHT? MORDLUST?

    Ich hoffe, man erfährt aus
    Freudenberg doch noch einiges.
    Irgendetwas werden die Spatzen
    dort noch von den Dächern pfeifen.

    HIER DIE PK, gut 36 Min. lang,
    etwas interessant erst ab ca. Min. 20
    https://www.youtube.com/watch?v=x73VoN4_V68

    MAUER DES (VER-)SCHWEIGENS

    & NONSENSE-PHRASEN

    Die Ermittler u. Justiz sowie Medien
    verstecken sich hinter der Zauberformel
    „Tatverdächtige Kinder. – Wir dürfen nichts
    sagen: Kinderschutz. – Respekt[sic] vor den
    Eltern u. den Angehörigen des Mädchens.“

    „Respekt“? Allenfalls „Rücksicht“.

  127. Maria-Bernhardine 14. März 2023 at 15:44

    @ Mod

    Danke, noch gar nicht gesehen.
    Vorhin mal gesucht. Dann Einkaufen
    gewesen u. den Faden verloren.

Comments are closed.