„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Flüchtlinge rein, Rentner raus: Berliner Altersheim geräumt.
  • Europa: Kolonie der Vereinigten Staaten.
  • 70. Jahrestag von Stalins Tod.
  • Rechtsextrem: Britische Regierung warnt vor Shakespeare.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Fake News und Desinformation: Medienmainstraem wird zum Problem für die Demokratie.
  • St. Gallen, das grünweisse Wunder.
  • Die beste Nachricht des Tages!
  • Nationalrat: Schweizer Waffen in die Ukraine!
  • Verteidigung von Roger Waters.
Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Asylbetrüger bringen für die Immobilienbesitzer von Heimen, Wohnungen usw. mehr Geld als deutsche Rentner und Sozialfälle.

  2. Senile, weint eurer Bude nicht nach! Geht nach USA, da haben die Senile eine Chance in deren Administration! Geht ins Weisse Haus! Da werden alle aufgenommen , die das richtige tun und sagen.
    Jill Biden hat gesagt, dass auch irgendwelche isnsanity Tests nicht zulaessig sind.
    Joe wird an den nicht teil nehmen.

  3. BIDEN: „Wenn Rußland einmarschiert, d.h. Panzer oder Truppen wieder die Grenze zur Ukraine überqueren, dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“
    https://www.stern.de/panorama/video-biden–bei-russischem-angriff-ist-nord-stream-2-gestorben-31608870.html

    SCHOLZ: „Da wußte ich gar nicht,
    wie traurig ich gucken sollte.“
    https://media.diepresse.com/images/uploads/a/2/8/6101544/Munich-Security-Conference-2022-Convenes-During-Ukraine-Crisis_1645294461824301_v0_l.jpg

  4. Europa: Kolonie der Vereinigten Staaten.
    Ja. Und da ist nur keine Unterschied- Ost oder Westeuropa. Alle sind vereint unter star spangled banner.
    Und, waere der Stalimn noch am Leben,haetten die Europaeer eine Chance…..
    Jezt- Chancenlos ins Verderben.

  5. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 07:50
    Oberterrorist? Satansstellvertreter?

    SCHOLZ: „Da wußte ich gar nicht,
    wie traurig ich gucken sollte.“
    —- Womit fummeln die beide Clowns da um-Maulkoerbe?
    Ja , wo ist dieses, ach so nettes Accesoire von den Unterdruecker verschwunden? War so vertraut geworden. Mir fehlt….. Diese alle Teufelsvisagen damit irgend wie unauffaelliger aussahen.

  6. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 07:50
    Ehrlich, wenn ich als ein scholz arbeiten sollte, haette ich Suizid eingegangen.

  7. @ wernergerman 6. März 2023 at 08:11

    Olafs Resümee paßt überall hin:

    BIDEN: „Wenn Rußland einmarschiert, d.h. Panzer oder Truppen wieder die Grenze zur Ukraine überqueren, dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“

    SCHOLZ: „Da wußte ich gar nicht,
    wie traurig ich gucken sollte.“
    +https://www.stern.de/panorama/video-biden–bei-russischem-angriff-ist-nord-stream-2-gestorben-31608870.html

    Bubi Olli braucht immer Führung,
    ob von Big Brother Joe oder
    Big Mama Britta:
    https://images.bild.de/62b8672691718526182fd484/bd03744657ffb279f3e2d2b1fd928674,5b18b422?w=992
    Olaf Scholz „Ohne meine Frau wäre
    ich ein anderer Mensch“
    29.07.2021, 13:47
    Er sei ein „eindeutig“ besserer
    Mensch durch sie geworden.
    +https://www.stern.de/lifestyle/leute/olaf-scholz—ohne-meine-frau-waere-ich-ein-anderer-mensch–30637234.html
    https://img.waz.de/img/politik/crop235725385/864528460-w420-cv4_3/2255fa3a-f547-11ec-9419-6ea09bccb1a2.jpg

  8. Bärbock ist ein Kerl im
    Körper einer Frau: wie sie
    breitbeinig geht, mit den
    Armen rudert, wie sie sitzt,
    viel zu ordinär für ein Weib:
    https://static.dw.com/image/64862506_401.jpg
    Gespräche unter vier Augen: Außenministerin
    Baerbock und Chinas Ressortchef Qin am Rande
    der G20-Beratungen.

    Bärbock sollte nicht soviel Geld für
    ihre Stylistin ausgeben, besser für
    Etikette-Seminare: Stil & Benimm.

  9. Die Kärnten-Wahl wird von den linken Mainstreammedien einfach verschwiegen, weil ein weiterer Sieg der rechten FPÖ absolut nicht ins politisch korrekte Konzept passt. – Statt dessen informiert man uns über die Parlamentswahl in Lettland, wo zwar wohl eine konservative Partei die Nase vorn hat, also auch nicht so richtig gut, aber deren Vertreter betont sogleich, das er an der Seite von EU, NATO, USA, vor allem aber zur Ukraine und gegen Putins Russland steht. Na, da wird man sich in den deutschen Redaktionsstuben aber den Angstschweiß von der Stirn gewischt haben: puh, gerade noch mal mit einem „Blauen Auge“ davon gekommen. Jetzt muss das Ganze nur noch irgendwie „schön“ geredet werden, quasi auf „links gewendet“, fürs niedere Volk, aber da hat man ja schon so einige Übung… .

  10. Maria-Bernhardine
    6. März 2023 at 08:53

    Bärbock sollte nicht soviel Geld für
    ihre Stylistin ausgeben, besser für
    Etikette-Seminare: Stil & Benimm.
    ++++

    Geld für einen Englischkurs wäre auch gut angelegt.

  11. Kalle 66 6. März 2023 at 09:03
    Die Kärnten-Wahl wird von den linken Mainstreammedien einfach verschwiegen, weil ein weiterer Sieg der rechten FPÖ absolut nicht ins politisch korrekte Konzept passt. – Statt dessen informiert man uns über die Parlamentswahl in Lettland, wo zwar wohl eine konservative Partei die Nase vorn hat, also auch nicht so richtig gut, aber deren Vertreter betont sogleich, das er an der Seite von EU, NATO, USA, vor allem aber zur Ukraine und gegen Putins Russland steht.

    — Fehler Verbesserung- die Wahl war in eine andere Armenhaus Europas-Estland, kein Lettland. Gut, gut, fuer Euch im Westen macht nicht viel aus- Saami oder Samojed….
    Das was da “gewonnen“ hat ist bedeutungslos. Ein Resultat kreatives Stimmenzaehlens. Wie ueberall in Democracies!
    Auch in dem Land die “Parteien“ unterscheiden sich nur mit deren blumigen Namen. Im Grunde sind alle gleich- gehoere alle dem gleichem Besitzer.
    Ihr koennt sicher sein- dieses “Sieg“ spiegelt der Meinung des Estnischen Volkes in keine Weise wieder.

  12. *„Dann muss wahrscheinlich ein Plan her . . . “, sagte die ehemalige Kanzlerin auf dem „Tag der Industrie“ im Juni 2021. Sie bezog das auf E-Mobilität, größere Rechen- und Serverleistungen und einen größeren Netzausbau. Nach 20 Jahren Energiewende dachte sie über einen Plan nach. Der aktuelle Kanzler will nun sogar generalstabsmäßig vorgehen – beim Ausbau der Windkraft.“

    Glauben Sie bitte nicht, dass das ein Witz ist. Frau Dr Merkel, diese personifizierte Unfähigkeit, hat tatsächlich darüber nachgedacht einen Plan zu machen.

    Der natürlich frei von Fakten in der von ihr gepflegten kindgerechten Sprache verfasst werden sollte.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/03/06/der-gescheiterte-generalstabs-plan/

  13. wernergerman 6. März 2023 at 09:13
    Fehler Verbesserung
    ———————————————
    Ja, das stimmt natürlich, die drei baltischen Staaten auseinanderzuhalten, da hatte ich schon immer so meine Probleme. Aber ich wollte Niemanden geringschätzen oder beleidigen, Asche auf mein Haupt!

  14. fOCUS online blödelt wieder.

    „Russische Soldaten treffen in Bachmut auf ukrainische Todesstaktik“ und bejubelt die Entscheidung der Ukraine, in Bachmut auf den Häuserkampf zu setzen.

    Ich erinnere daran dass der Häuserkampf seit Beginn der Auseinandersetzung eine beliebte ukrainische Variante ist. Jeder Kindergarten, jede Entbindungsstation und jedes Krankenhaus waren Ausgangsbasis für ukrainische Soldaten.

    Nach dem Beschuss der Gebäude wurden die schweren Waffen fortgebracht und die Trümmer den staunenden westlichen Reportern als Beweis für das russische Unmenschentum gezeigt.

    Den restlichen Reportern ist allerdings nie aufgefallen, dass die Schulen immer merkwürdig leer waren.

    Ich habe im Ausland Videos gesehen von ukrainischen Schulen, bei denen die Schulküche stolz darauf war, für die ukrainischen Soldaten zu kochen. Nein das war ganz ernst gemeint.

    Und der kriminelle Grimassen schneidende Kriegsverbrecher soll westliche Werte verteidigen? Eine einzige Lachnummer

  15. Spätestens jetzt müßten alle Anhänger der evang. Kirche
    ihre Mitgliedschaft aufkündigen.

    Daß die Kirche Senioren aus ihren Heimen auslagert, geschieht
    aus reiner Profitgier. Dieser Irrsinnsstaat zahlt für die Unter-
    bringung hier einfallender Primitivethnien einfach erheblich
    mehr Geld, unsere Steuern!

    Daß eine solche Sauerei in unserem angeblichen Rechtsstaat
    möglich ist, spottet jeder Beschreibung und die eigentlich dafür
    verantwortlichen Politkriminellen gehören zum Teufel gejagt.
    Mit Karacho !!!

  16. Schon wieder eine Geldautomatensprengung im Hochtaunus Kreis.

    Erst im Januar haben die Kriminellen diese Bank heimgesucht und einen Automaten gesprengt.
    Zum Glück haben die Gewalttäter diesmal kein Geld herausbekommen. Sie sind mit einem Audi geflüchtet. Nachts um 3 auf die Nacht zum Samstag sind sie dort eingebrochen.

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-bad-homburg-vor-der-hoehe-geldautomatensprengung-in-bad-homburg-suche-nach-taetern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230304-99-826216

    Das sind doch niemals Deutsche!!
    Wir haben uns diese ganzen Gewaltverbrecher und Taugenichtse ins Land geholt.
    Die Merkel hat sie alle eingeladen und Frau Armbinde Faeser setzt die Einladungen kopflos fort.

  17. Scholzomat in USA.
    Wir ( Westen) werden Sicherheitsgarantien der Ukraine geben. Allerdings nach dem Militaerkonflikt.
    EU ist gluecklich kein Gas von Russland beziehen zu duerfen
    Es gibt keine Krise.

  18. „Der natürlich frei von Fakten in der von ihr gepflegten kindgerechten Sprache verfasst werden sollte.“

    Viele meinen, dass Frau Dr Merkel bewusst kindliche Sprache verwendete, um auch ein einfache Gemüter zu erreichen. Nichts ist falscher! Ich bin überzeugt, dass ihr intellektuelles Niveau beim goldenen Blatt ihren Hóhepunkt hatte.

    Die Bücherliste mit der „anspruchsvollen“ Literatur, die von Frau Baumann den Reportern überreicht, ihre Bildung auch im Urlaub zeigen sollte, war eine reine Farce.

  19. Kapitaen 6. März 2023 at 09:40

    Spätestens jetzt müßten alle Anhänger der evang. Kirche
    ihre Mitgliedschaft aufkündigen.

    Daß die Kirche Senioren aus ihren Heimen auslagert, geschieht
    aus reiner Profitgier.
    ——————————-

    Habgierige Heuchler sind das.

    Auch gestern bei Anne Will die Kirchenfrau KURSCHUSS sitzt in der Show,ein fettes Kreuz baumelt um ihren Hals und sie heuchelt doppelzünging: Mit Waffen lässt sich kein Frieden schaffen, dennoch will sie Waffen liefern. Da macht Gott eine Ausnahme! Rechtserhaltende Gewalt sei erlaubt!

    Von Barmherzigkeit keine Spur!
    Es ist so primitiv auf Hilflosesten und Schwächsten und Wehrlosesten loszugehen.
    Auch die Impfspritzen haben sie zuerst an den alten Wehrlosen auspropiert.
    Pfui Teufel!

    Die Barmherzigkeit gilt hier nur für Vergewaltiger und für Messerstecher , ist für alle Taugenichtse reserviert.

  20. Kalle 66 6. März 2023 at 09:36
    wernergerman 6. März 2023 at 09:13
    Fehler Verbesserung
    ———————————————
    Ja, das stimmt natürlich, die drei baltischen Staaten auseinanderzuhalten, da hatte ich schon immer so meine Probleme. Aber ich wollte Niemanden geringschätzen oder beleidigen, Asche auf mein Haupt!
    — Ach, calm down! Wird es in nahe Zukunft gar nich wichtig sein alle Goevernemants der Russland auswaendig zu wissen!
    Das werden ganze 4- Livland, Kurland, Estland und Vitebsk!

  21. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 08:53
    …………
    Bärbock sollte nicht soviel Geld für
    ihre Stylistin ausgeben, besser für
    Etikette-Seminare: Stil & Benimm.
    ——————————————————————-
    …zwecklos, selbst die beste Stylistin der Welt kann
    ihr kein ehrliches Gesicht betonieren. Aber ein
    Sprechkurs für Dummies wäre schon mal
    ein Anfang. Leider nicht mit nur
    einem Vordiplom anmeldbar.
    Der Empfang in Indien zeigt meine volle
    Wertschätzung für dieses feministische ungehobelte Ding.
    Es war einfach niemand an der Gangway um sie zu begrüßen.
    Im Gegensatz zum russischen Aussenminister,
    auf den schon hunderte warteten. Sie hätte ja
    wenigstens klimbt mitbringen können, um ihn
    durch die Manege zu führen, natürlich mit einen
    Nasenring. Die Lacher wären ihr, wie immer
    sicher gewesen.

  22. „Hat Fridays for Future den Höhepunkt überschritten? Die Tagesthemen berichten über Aktivisten in Freiburg, die in einer Schule Werbung für einen sogenannten Klimastreik machen wollen. Zunächst sind es verstörende Äußerungen einer Aktivistin, die offenbar panische Angst davor hat in einer 1,5 Grad “heißeren” Welt zu leben. Die Aktivisten besuchen danach eine Klasse.

    “Wer von euch hat denn vor, am Freitag zur Demo zu gehen? Keiner!”

    Es bringe nichts und Schule sei wichtiger, so die Mitschüler. Auf das Resultat angesprochen meint die junge Aktivistin:

    “Ich muss weitermachen, die Angst treibt mich.”

    Psychologen dürften gerade gute Geschäfte machen. “

    Ein normaler Mensch hält das alles im Kopf nicht aus!

    https://klimanachrichten.de/2023/03/06/peak-fridays-for-future/#more-1092

  23. Für mich ist Olaf Scholzens Ukrainepolitik jedenfalls leicht nachvollziehbar.

    Er schlägt sich nämlich morgens vor dem Spiegel immer mit einem etwas größeren Holzhammer auf den Kopf.

    Deshalb auch die geringe Körpergröße und der kahle Schädel!

    Auch sein lächeln rührt daher.
    Immer wenn der Schmerz nachlässt. 🙂

  24. „Mutmaßlicher“ Vergewaltiger und Mörder der 19-Jährigen von Bramsche in U-Haft.

    Ein „Deutscher“ (19) mit pechschwarzen Haaren, der wie ein Ausländer aussieht ohne Vornamen.
    Wie das Mädchen zu Tode kam, erstochen, erschlagen oder erwürgt das wird nicht verraten.

    Die Presse wird immer geschickter im Vertuschen von Gewalttaten und Morden an Frauen. Die Vornamen der Täter werden verschwiegen, die Tatwaffen (Messer/Hammer Stein) werden verheimlicht.
    So bekommt das ganze Schwerverbrechen den Anschein einer „Kuscheltat“ mit tödlichem Ausgang möglicher Weise sogar „aus Versehen gestorben“!

    Hier ist das Gesicht des „mutmaßlichen“ Frauenmörders:

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/party-mord-in-bramsche-ermittler-sicher-der-torwart-war-der-taeter-83106966.bild.html

    Sieht so ein deutscher Junge aus?
    Seit wann haben Deutsche solche schwarzen Haarmähnen?

  25. ghazawat 6. März 2023 at 10:00
    […]

    “Wer von euch hat denn vor, am Freitag zur Demo zu gehen? Keiner!”

    Es bringe nichts und Schule sei wichtiger, so die Mitschüler. Auf das Resultat angesprochen meint die junge Aktivistin:

    “Ich muss weitermachen, die Angst treibt mich.”

    Ich tippe mal weniger auf Angst als eher auf ein vierstelliges Monatseinkommen als „Aktivistin“ sponsored by Soros und Reemtsma und wer noch alles als potenter Geldgeber fungiert.
    Wo kämen wir denn hin, wenn all die AktivistInnen einen Beruf lernen und womöglich noch arbeiten müssten.

  26. Kalle 66 6. März 2023 at 09:36

    Ja, das stimmt natürlich, die drei baltischen Staaten auseinanderzuhalten, da hatte ich schon immer so meine Probleme. Aber ich wollte Niemanden geringschätzen oder beleidigen,
    —- Sie beleidigen uns nicht! Wir alle 3 Voelker sind eng verwandt, sehen gleich aus und haben gute bruederliche Bezieungen. Zwischen uns gibt es keine Streitigkeiten und wir schaetzen die jewiligen Nachbaren hoch.
    Um auseinander zu halten macht man so:
    Estland ist die nordlichste, gerade ueber den Finnischem Meeresbusen, ganze 78 Km von Helsinki suedlich. Eigentlich kein Baltenland. Esten sind mit Finnen verwandt- ein Finnu-Ugrisches Volk.
    Lettland ist das naechste suedlich. Auf die Karte sieht aus wie ein Pferdekopf. Deswegen die Litauer nennen uns Zirga galvas/ Pferdekoepfe. Wir nehemen das den nicht uebel und nennen den Brueder, aber auf Litauisch- Braljukas. Unsere- Lettische und Litauische Sprachen sind nah verwandt- die 2 uebrigebliebene Baltische Sprachen. Archaische und von Sanskritt abstammend.
    Lettland besteht aus uns- Kurland- der eigentliche Pferdekopf und den Breiten Ende-Livland .
    Suedlich alles zwischen uns und Preussen und Polen ist Litauen.
    Eigentlich ganz einfach.

  27. @ Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 08:53

    Bärbock ist ein Kerl im
    Körper einer Frau: wie sie
    breitbeinig geht, mit den
    Armen rudert, wie sie sitzt,
    viel zu ordinär für ein Weib:
    ____________________________________________

    Von dem Typus laufen hier doch zig herum. Burschikos, rotzfrech, begrenzt intelligent und bevorzugt penetrant in der Männerwelt mitquatschend. Nahezu baugleich ist z.B. die Moderatorin der Sportschau, drum kann man das auch nicht mehr ansehn.

    https://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article211522949/Moderatorin-Jessy-Wellmer-Die-Neue-in-der-Sportschau.html

    Angefangen hat das beim Sport mit Sabine Töpperwien, aber die war mit ihrer rauhen Stimme damals als einzige Frau auf ihre Art noch gut.

  28. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber es ist so unglaublich, dass ich es für die neuen PI Leser trotzdem noch mal schreiben.

    Das sogenannte Pariser Ziel von 1,5 Grad hat ungeahnte Finessen.

    Es wurde aus dem hohlen Bauch von Herrn Schellnhuber erfunden als zwei Grad Ziel, der immer noch davon überzeugt ist, dafúr den Nobelpreis erhalten zu müssen. Nach langen Verhandlungen in Paris wurde von Leuten, die nicht mal wissen, wie ein Thermometer funktioniert, aus dem zwei Grad Ziel ein 1,5° Ziel.

    Die Forderung war, dass die Welt Durchschnittstemperatur gegenüber den vorindustriellen Temperatur nicht mehr als 1,5 Grad steigen darf (*).

    Das Pikante ist, dass wir nicht wissen, ob das 1,5 Grad nicht längst erreicht ist, oder ob das 1,5 Grad Ziel nie erreicht wird oder bei welcher Temperatur das 1,5 Grad Ziel erreicht sein soll.

    Der Sachverhalt ist schrecklich einfach. Wir haben keinerlei Ahnung, auf welche vorindustriellen Temperaturen sich das 1,5 Grad Ziel beziehen soll.

    In einer kleinen Anfrage der AFD musste die Bundesregierung einräumen, dass sie nicht weiß, wann das 1,5 Grad Ziel erreicht ist, weil sie keine Aussage darüber treffen kann, ab welcher „vorindustriellen“ (**) Temperatur gemessen werden sollen. Es hinderte das Bundesverfassungsgericht nicht daran, eine höchstrichterliches Urteil zu einer simplen physikalischen Fragestellung zu fàllen, von denen sie keine Ahnung hat.

    Und für diesen Quatsch ruinieren wir unsere Wirtschaft und geben Milliarden von Euro aus.

    Ich wiederhole noch einmal den Sachverhalt: wir bestimmen ein 1,5 Grad Ziel, können aber nicht sagen, ab welcher Temperatur diese 1,5 Grad gemessen werden sollen.

    (*) Mit ungeahnten dramatischen Konsequenzen. Dabei dürfte jedem Schüler klar sein, dass sich an der antarktischen Eismasse prinzipiell nichts ändert, wenn die Durchschnittstemperatur von -46 Grad auf -44,5° steigt!

    (**) Eine Dissertation zu der Frage, wie genau man überhaupt vorindustrielle Temperaturen aufgrund fehlender Messstellen und Messtechnik bestimmen kann, wurde von deutschen Hochschulen aus politischen Gründen nicht angenommen.

    Ich kann von fundiert antworten. Es ist bestenfalls ein grob geschätzter Wert ohne jede wissenschaftliche Basis. Auf ein Zehntel Grad genau? Völlig aussichtslos!

  29. jeanette 6. März 2023 at 10:12
    Sieht so ein deutscher Junge aus?
    Seit wann haben Deutsche solche schwarzen Haarmähnen?
    — Der ist dekorativ. Wenn ich eine Frau waere, heatte ich so einem auch nicht gegeben. Von freiem Willen aus.
    Dem blieb doch nichts anderes uebrig…… Aber- warum noch morden?!

  30. Weltwoche Daily: Berliner Altersheim für Flüchtlinge geräumt
    ———-
    Was denn sonst! Bis das im Bundestag durch ist mit der Euthanasie, noch dazu, da die FDP demnächst vielleicht gar nicht mehr darin vertreten ist, und bis man die Alten überzeugt hat, daß sie in Würde sterben und das selbst-bestimmt zu erledigen haben, dauert es zu lange. Die Umvolkung ist jetzt dran, jetzt!

  31. 1,5 Grad Ziel.

    Erstaunlich viele Menschen, darunter auch gebildete Menschen glauben scheinbar, dass das 1,5 Grad Ziel heißt: „es darf nicht als 1,5 Grad wärmer werden als heute“.

    Ein katastrophales Missverständnis, denn das 1,5 Grad Ziel bezieht sich auf eine nicht bestimmbare Temperatur zum Ende der kleinen Eiszeit.

  32. Goldfischteich 6. März 2023 at 10:29
    Weltwoche Daily: Berliner Altersheim für Flüchtlinge geräumt
    ———-
    Was denn sonst! Bis das im Bundestag durch ist mit der Euthanasie, noch dazu, da die FDP demnächst vielleicht gar nicht mehr darin vertreten ist, und bis man die Alten überzeugt hat, daß sie in Würde sterben und das selbst-bestimmt zu erledigen haben, dauert es zu lange. Die Umvolkung ist jetzt dran, jetzt!
    — Das ist wahr! die Alten sind ueberfluessig, ein Kostenfaktor.
    Aber- warum so ein Drang zum Umvolkung?
    OK, mann hofft auf passende Waehler fuer Volksfeindlichen Parteien, Das sind Verbraucher fuer Industrie und Handel. BRD Sklavenhalter haben gehofft auf den als geeignete Sklaven. Fehl geschlagen.
    Warum wollen die , die Gott angefangen haben zu spielen, uns- Europaeer vernichten? Was haben wir den zugeschissen? Mir ist da noch nicht alles klar.

  33. @ jeanette 6. März 2023 at 10:12
    „Mutmaßlicher“ Vergewaltiger und Mörder der 19-Jährigen von Bramsche in U-Haft.
    _____________________________

    In den Kommentarbereichen wird auch heftig spekuliert, wie deutsch der deutsche Tatverdächtige ist. Wie dem in diesem „Einzelfall“ auch sei, die Überlegungen sind berechtigt, da sich beide wohl gekannt haben, und die bestialische Ermordung somit ein Abschiedsgruß eines verschmähten Prinzen aus einem gewissen Kulturkreis sein könnte. Ich seh’s schon kommen: Die Diskussion um die Messerei und Vergewaltigerei der eingewanderten Araber und Neger wird bald abgelöst. Es geht dann um die bösen Deutschen, die verlangen, den Deutsch-Nachweis bis in die zweite und dritte Generation zu erbringen.

    https://www.focus.de/panorama/vermischtes/schon-wieder-in-bramsche-nach-schuetzenhaus-feier-19-jaehrige-vergewaltigt-und-getoetet_id_187492734.html

  34. ghazawat 6. März 2023 at 10:42
    1,5 Grad Ziel.
    Das ist doch alles Idiotismus. leeres Zeugs.
    Dieses ist ein langes Winter, nicht besonderes kalt, eher mild, solche gabs zig in meinem Leben.
    Es liegt ca 15 cm Schnee, Nachts geht es runter bis -7 Grad. Ahorn hat angefangen Saft zu geben, aufgehoert- zu kalt.

  35. Bei all den Räumungen wird leider nie erwähnt, wohin die Menschen denn umquartiert werden.

  36. wernergerman
    6. März 2023 at 10:51

    „1,5 Grad Ziel.
    Das ist doch alles Idiotismus. leeres Zeugs.“

    Ich versuche seit nunmehr fast 40 Jahren meine Leser davon überzeugen. Offensichtlich ohne Erfolg, denn Jugendliche haben wirklich eine panische Angst, dass es 1,5 Grad wärmer werden könnte. Dem kann man mit Ratio nicht mehr begegnen.

  37. ghazawat 6. März 2023 at 11:29
    wernergerman
    6. März 2023 at 10:51

    „1,5 Grad Ziel.
    Das ist doch alles Idiotismus. leeres Zeugs.“

    Ich versuche seit nunmehr fast 40 Jahren meine Leser davon überzeugen. Offensichtlich ohne Erfolg, denn Jugendliche haben wirklich eine panische Angst, dass es 1,5 Grad wärmer werden könnte. Dem kann man mit Ratio nicht mehr begegnen.
    —-Das kommt davon, dass mehrere Generationen von Idioten erzogen worden sind. Die nicht in der lage sind logisch zu denken. Nur nachplappern irgend wo was angehoertes.
    Uebrigens, den Typ von Menschen habe ich das erste Mal in meinem Leben in BRD getroffen…. Da gans so viele mit einem standartisiertem Denken!

  38. Eilt!

    Nichts ist mehr sicher!

    Nach Bremen nun Essen!

    Kulturfremde ISlamer aus Arabien und Afrika randalieren im Kino bis zum Filmabbruch!

    Merkels Kulturelite im Auditorium!

    Im Sommer sind es wieder die Freibäder und Badestrände!

  39. ghazawat 6. März 2023 at 09:38
    fOCUS online blödelt wieder.

    „Russische Soldaten treffen in Bachmut auf ukrainische Todesstaktik“ und bejubelt die Entscheidung der Ukraine, in Bachmut auf den Häuserkampf zu setzen.

    Ich erinnere daran dass der Häuserkampf seit Beginn der Auseinandersetzung eine beliebte ukrainische Variante ist. Jeder Kindergarten, jede Entbindungsstation und jedes Krankenhaus waren Ausgangsbasis für ukrainische Soldaten.

    Nach dem Beschuss der Gebäude wurden die schweren Waffen fortgebracht und die Trümmer den staunenden westlichen Reportern als Beweis für das russische Unmenschentum gezeigt.

    Den restlichen Reportern ist allerdings nie aufgefallen, dass die Schulen immer merkwürdig leer waren.
    ——————————
    Das ist eine bewährte Art der Hamas in Gaza. Die lagern ihre Waffen in Kindergärten, Krankenhäusern und Schulen und schießen von dort. Im Unterschied zu den Ukrainern evakuieren sie die Gebäude nicht.

  40. @ Der Sarkasst 6. März 2023 at 09:50

    Genau!

    +++

    @ eule54 6. März 2023 at 09:13

    Bei Bärbocks Salär wäre auch ein
    Dauerabo für eine Logopädin drin.

    +++

    @ Bertl 6. März 2023 at 10:18

    Oder der syr. Lesberich Hallodri:
    Nach dem Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln arbeitete sie unter anderem als Sportmoderatorin beim Radio der Deutschen Welle (Köln/Bonn), als freie Mitarbeiterin bei Radio Köln und als Moderatorin der Nachrichtensendung Journal bei Deutsche Welle TV in Berlin. Zusätzlich moderierte Hayali einige Sport- und Nachrichtensendungen beim Regionalsender tv.nrw, der Mitte 2005 seinen Sendebetrieb einstellte…

    Seit August 2018 gehört Dunja Hayali zum Moderatorenteam des aktuellen Sportstudios. Ihre erste Sendung moderierte sie am 25. August 2018.[8]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali

    Berlin – ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (42) steht auf Tätowierungen. Eines hat sie jedoch noch nie der Öffentlichkeit gezeigt. Bis jetzt. Schuld daran hat der ehemalige US-Präsident.

    ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (42) trägt am rechten Handgelenk eine Tätowierung, die in arabischer Schrift den Namen ihrer geliebten Golden-Retriever-Hündin Emma zeigt. In der Talkshow „3nach9“ von Radio Bremen präsentierte Hayali am Freitagabend den Schriftzug zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit.
    https://www.hna.de/bilder/2017/04/29/8229649/27158404-dunja-hayali-tattoo-2I1mnkhPHgfe.jpg

  41. Goldfischteich 6. März 2023 at 11:51
    Das ist eine bewährte Art der Hamas in Gaza. Die lagern ihre Waffen in Kindergärten, Krankenhäusern und Schulen und schießen von dort. Im Unterschied zu den Ukrainern evakuieren sie die Gebäude nicht.
    —-Genau so haben auch die von Ilamischen Staat in Syrien gemacht.
    Deren Berater Amerikaner waren…..

  42. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 11:54
    ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (42) trägt am rechten Handgelenk eine Tätowierung, die in arabischer Schrift den Namen ihrer geliebten Golden-Retriever-Hündin Emma zeigt. In der Talkshow „3nach9“ von Radio Bremen präsentierte Hayali am Freitagabend den Schriftzug zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit.

    — Das gibt Hoffnung! Fuer Mohammedaner Hunde unreine Wesen sind! Dunya liebt Hunde! Die ist auf gutem Weg! Und- Emma ist eine Europaeische Name!

  43. Goldfischteich
    6. März 2023 at 11:51

    „Das ist eine bewährte Art der Hamas in Gaza“

    Selinskyi hat sehr schnell gelernt, dass man Munition wunderbar in der Nähe von Kernkraftwerken lagern kann. Mit großem Aufwand werden dann Journalisten zu einem angeblich russischen Raketen Einschlag in der Nähe eines Reaktors geführt.

    Die Frage, wieso Russen überhaupt Kernkraftanlagen beschießen sollten, wird leider nicht beantwortet.

    Frau Baerbock interessieren solche Petitessen sowieso nicht. Es ist das Wichtigste, dass Russland besiegt wird.

  44. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 6. März 2023 at 11:10

    Also die vom ev. Altenstift in Berlin
    sollen auf andere Heime verteilt
    worden sein.

    Die Mieter in Lörrach auf verschiedene
    Mietshäuser. Zurecht fragt eine
    mongol. Mieterin, weshalb die
    „Flüchtlinge“ nicht dorthin könnten
    u. sie bleiben.

    Es werden Alte u. andere Mieter aus
    ihrem Umfeld gerissen u. voneinander
    getrennt. Herzlos, brutal, grausam!

  45. @ wernergerman 6. März 2023 at 11:58

    Hallodri ist eine syr.-wurzelige Christin.

    Dunja Hayali ist Tochter irakischer Christen aus Mossul. Ihre Mutter ist chaldäisch-katholische Christin, ihr Vater ist syrisch-orthodoxer Christ. Hayali selbst war Katholikin und in der Jugend Messdienerin,[1] ist aber aus der Kirche ausgetreten.[2] Die Eltern zogen von Bagdad zunächst nach Wien, um Medizin und Pharmazie zu studieren. Zum Zeitpunkt der Geburt Hayalis führte ihr Vater eine eigene Praxis in Datteln, in der ihre Mutter aushalf.[3][4] Hayalis älterer Bruder ist ebenfalls Arzt, ihre ältere Schwester arbeitete zunächst als Arzthelferin und später in einem Krankenhaus. In ihrer Jugend betrieb Dunja Hayali intensiv verschiedene Sportarten. Sie spielte Volleyball und Fußball, trainierte Judo und betrieb bis zum Alter von 15 Jahren Tennis als Leistungssport.[3] (WIKI)

  46. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 12:03
    @ wernergerman 6. März 2023 at 11:58

    Hallodri ist eine syr.-wurzelige Christin.
    —- Na, ziemlich sympathisches Werdegang! Dann ziehe ich meine Frage ueber Hunde zurueck.
    Genetisch gesehen eine Semitin. Fuer mich- uninteressant.

  47. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 12:03
    Wissen Sie wie wir hier Leute , die beschriftet sind, nennen?
    Dadzibao! Was in Mandarin Wandzeitung bedeutet.

  48. wernergerman 6. März 2023 at 12:21
    Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 12:03
    Wissen Sie wie wir hier Leute , die beschriftet sind, nennen?
    Dadzibao! Was in Mandarin Wandzeitung bedeutet.
    —————
    PONS meint, Wandzeitung hieße qiángbào , bìbào

  49. wernergerman 6. März 2023 at 11:55
    schon bei dem britischen Passagierdampfer Lusitania waren auch
    oben die Passagiere und unten waren Waffen und Munition.
    So habe ich das wo gelesen.
    Nach dem da die deutsche Marine einen
    Warnschuß vor den Bug gesetzt hatte, explodierte die Ladung.

    Also, ein deutsches U-Boot versenkte die Lusitania am 7. Mai 1915.
    Bei dieser Schiffskatastrophe kamen 1198 Menschen ums Leben

    Ziel „derer“ war erreicht. Kriegseintritt der USA war somit gerechtfertigt.
    So Sachen wiederholen sich immer wieder, Menschenleben
    spielen bei diesen Fallenstellertricks bis zur heutigen Zeit keine Rolle

  50. Goldfischteich 6. März 2023 at 12:26
    wernergerman 6. März 2023 at 12:21
    Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 12:03
    Wissen Sie wie wir hier Leute , die beschriftet sind, nennen?
    Dadzibao! Was in Mandarin Wandzeitung bedeutet.
    —————
    PONS meint, Wandzeitung hieße qiángbào , bìbào
    —- Werde nicht streiten. Bin der Sprache nicht maechtig.
    Als Dadzibao wurde uns in Kommunistenzeiten die genannt.
    Aber da in China sollen es zig Chinesische Sprachen geben.

  51. sommerwind 6. März 2023 at 12:26
    Ja! diese beide Piratennationen arbeiten mit fertigen Schemas. Immer und immer wieder. seit 500 Jahrn immer das Gleiche!
    Immer werden die Voelker gegen anander angehetzt,beiden Waffen geliefert und die gelassen zu kaempfen. Wenn der Kampf Richtung Ende geht, dann an Gewinnersseite einsteigen! Und vor allem- allen Kriegsparteien mit Krediten besorgen!

  52. sommerwind 6. März 2023 at 12:26
    Im Russischem gibt es ein Jahrhundertaltes Sprichwort:
    Anglischanka gadit. was auf Deutsch bedeutet: Englaenderin scheisst.

    Erstaunlich- Russen haben mit Deutschen 2 Weltkriege gekaempft , aber ueber Deutsche gibt es kein aehnliches Sprichwort…..

  53. Maria-Bernhardine 6. März 2023 at 12:00
    @ Neunzehnhundertvierundachtzig 6. März 2023 at 11:10
    +++++++++++++++++++++++
    Alles deutet darauf hin, dass hier gewachsene Gemeinschaften planmässig zerstört werden sollen. Zumindest was davon nach der Corona Segregation noch übrig geblieben ist…

  54. Ihr habt doch gehört was der MdB Herr Ali in der aktuellen Stunde im Bundestag gesagt hat: es gibt garkeine Verdrängung von Deutschen auf dem Wohnungsmarkt. In Wirklichkeit wurde den Menschen in Lörrach und Berlin, die ihr Heim verlassen sollen, vorher schon ein viel schöneres und neueres angeboten! Also alles halb so wild und nur Rechtsradikale Propaganda .

  55. Wenn jemand im Pflegeheim ist, dann ist er so gut wie „vogelfrei“, dem wird das Konto gepfändet, die haben alle einen „Betreuer“, der über ihre Köpfe hinweg bestimmt. Die dürfen nicht mehr essen was sie wollen, mal kurz sich vom Italiener ein Pizza zu bestellen oder sich ein Brot schmieren und Krümel machen, das läuft da nicht.
    Pflegebedürftige sind quasi wie in einem Gefängnis, müssen essen und schlafen wann es ihnen aufgetragen wird. Das waren auch die ersten, die man mit dem Gift mit blanko Beipackzettel geimpft hat (ohne sie zu fragen, sie um Erlaubnis zu bitten).

    Mit solchen hilflosen Leuten lässt sich das natürlich prima machen.

  56. Wenn jemand im Pflegeheim ist, dann ist er so gut wie „vogelfrei“, dem wird das Konto gepfändet, die haben alle einen „Betreuer“, der über ihre Köpfe hinweg bestimmt. Die dürfen nicht mehr essen was sie wollen, mal kurz sich vom Italiener ein Pizza zu bestellen oder sich ein Brot schmieren und Krümel machen, das läuft da nicht.

    Pflegebedürftige sind quasi wie in einem Gefängnis, müssen essen und schlafen wann es ihnen aufgetragen wird. Das waren auch die ersten, die man mit dem Gift mit blanko Beipackzettel geimpft hat (ohne sie zu fragen, sie um Erlaubnis zu bitten).

    Mit solchen hilflosen Leuten lässt sich das natürlich prima machen.

  57. ——-was ist schief gelaufen? Blockieren doch noch Alte die Heimplätze? Eine “ Mutante“ wird kommen, oder etwas anderes…………

Comments are closed.