Von MANFRED ROUHS | In Hamburg stellte am Donnerstagabend ein einzelner Amokläufer wieder einmal die Macht der Dummheit unter Beweis. Er tötete sechs Zeugen Jehovas, einen ungeborenen Menschen und sich selbst. Bei einer solchen Tat erübrigt sich die Frage nach dem Sinn des Ganzen und es zeigt sich wieder einmal: In manchen Individuen ist die Dummheit mächtig, und es ist gefährlich, sie zu unterschätzen.

Sie ist mächtiger als die Bosheit, erkannte schon Dietrich Bonhoeffer, der 1943 im Gefängnis viel Zeit hatte, um über das Wesen der Dummheit nachzudenken. Dabei entwickelte er eine „Theorie der Dummheit“, die zeitlos ist und in diesen Tagen wieder einmal bestätigt wird.

Im brandenburgischen Fürstenwalde verwüstete am Mittwoch „ein Mann“ einen LIDL-Supermarkt in der Bebel-Straße (Video oben). Er lebt in Deutschland auf dem Asylticket von deutschem Steuergeld und beißt kraftvoll in die Hand, die ihn füttert: Von ihm scheint die Dummheit ganz und gar Besitz ergriffen zu haben.

Nachdem in Bremen kürzlich die Jusos forderten, Männer sollten häufiger sexueller Übergriffe wegen zumindest an bestimmten Tagen von der Möglichkeit ausgeschlossen werden, Volksfeste zu besuchen (PI-NEWS berichtete), können sie jetzt männerfreie Einkaufstage im Supermarkt fordern.

In Berlin steht eine 26-jährige Klimakleberin vor Gericht. Sie meint, zur Begehung von Straftaten berechtigt zu sein, weil der Klimawandel eine „noch viel größere Katastrophe“ als der NS-Staat sei. So berichtet es die „B.Z.“. Offenbar sieht sie sich in der Tradition der Widerstandskämpfer gegen das NS-Regime. Trotzdem wird sie wahrscheinlich Dietrich Bonhoeffers „Theorie der Dummheit“ nicht gelesen – oder zumindest nicht verstanden haben. Ansonsten hätte ihr die Dummheit ihres eigenen Verhaltens auffallen müssen.

Die Dummen haben sich fest untergehakt und sind dadurch zu einer Macht geworden, die wir nicht unterschätzen sollten. Argumente prallen an ihnen ab. Mal kommen sie rot, mal braun, mal schwarz, mal weiß lackiert daher, aber wie auch immer sie sich tarnen: ihre Dummheit war, ist und wird ihrem Wesen nach immer dieselbe sein.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

180 KOMMENTARE

  1. Richtig! Die Dummen und Boshaften kommen immer wieder mit einem neuen Gewand daher. Die Tarnung hält aber nicht lange und sie werden entlarvt.

  2. „In Berlin steht eine 26-jährige Klimakleberin vor Gericht. Sie meint, zur Begehung von Straftaten berechtigt zu sein, weil der Klimawandel eine „noch viel größere Katastrophe“ als der NS-Staat sei. “

    Die junge Dame hat das jurastudium abgebrochen, weil sich eingestanden hat, dass ihr dafür die Intelligenz fehlt. Dafür hat sie sich jetzt dem Klimaaktivismus verschrieben. Genau dort ist fehlende Intelligenz die Grundvoraussetzung, um überhaupt mitmachen zu können.

  3. .
    .
    .
    gefährlicher schwarzer PoC dreht im Lidl durch!
    ..
    Sorry… das sind ja die Fachkräfte der Altparteien die wir dringend brauchen.
    .
    Die wahren Verbrecher sind die dt. Richter die so was gefährliches immer und immer wieder frei rumlaufen lassen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Gewalt in Beeskow
    .
    Erneut Polizei-Einsatz wegen 20-Jährigen –
    .
    Randale im Supermarkt in Fürstenwalde


    Zerstörungen in Beeskow, Frankfurt und Fürstenwalde: Kaum war der Mann wieder frei, ging er in einen Discounter und schlug um sich. Polizei-Beamte überwältigten ihn.


    Der 20 jährige Neger (PoC) mit etlichen Vor-Straftaten wurde vom Richter auf freien Fuß gesetzt und konnte danach wieder diese Straftat begehen.

    https://www.moz.de/lokales/beeskow/gewalt-in-beeskow-randale-im-supermarkt-_-erneut-sorgt-ein-20-jaehriger-fuer-einen-polizei-einsatz-69582797.html
    .
    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!

  4. Die „Die Zeugen Jehovas“ fahren eine sehr rigide
    Strafenpolitik,wer sich nicht unterwirft,wird rausgeworfen
    und es ist auch nicht erlaubt,einen privaten Kontakt zu ihnen zu haben.
    Dass da mal jemand durchdreht,kann ich mir gut vorstellen,war aber
    dann wohl Gottes Wille…

    Und zum Rest der Debatte:
    „Die Dummen haben sich fest untergehakt und sind dadurch zu einer Macht geworden“
    Da kann man nur sagen,wir lassen zu,das sie,oftmals erfolgreich versuchen,Macht auszuüben.
    Aber das ist ja ganz im politischen Sinne,man brauch diese ungewaschenen verdrehten
    Köpfe dafür,die Speerspitze einer Bewegung zu bilden.
    Knastet sie ein,nehmt ihnen alles weg,was wegzunehmen geht,und bald
    wäre Ruhe,mit ihren Strafrelevanten Taten,die mit Gehorsamsverweigerung,
    auch noch entschuldigt wird,nämlich vornehmlich von den Grünen Politkaspern.
    Aber wenn es noch eines Beweises bedarf,werden sie ja über Umwegen auch
    noch finanziert,von diesen politischen
    Deutschlandhassern,in den Parlamenten !

  5. Die Dummen erobern zunehmend die Macht und bestimmen unser Leben. Das beste Beispiel sind die ungebildeten grünen Minister/-innen, welche über unser Leben bestimmen, Zigtausende von Pensionären und Rentnern um ihr erspartes, endlich abbezahltes Häuschen bringen wollen (sofern sie nicht bereits vorher Platz machen müssen für „Neubürger“) und eine Energieversorgung aus dem Reich der Fantasie herbeifabulieren, welche vielleicht in 10-15 Jahren wirtschaftlich zu betreiben ist und es zulassen daß unser Land mit kulturfremden Menschen förmlich geflutet wird ohne eine Lösung anzubieten.
    1000 Milliarden Euro, das ist unfinanzierbar aber „Gott sei Dank“ gibt es ja viel zu wenig Handwerker.
    Aber Grüne werden immer wieder gewählt und die konservativ denkenden Wähler finden nicht zueinander.

    Im Fall des Massakers von Hamburg zeichnet sich eine dahingehnde Entwicklung ab daß man möglichen Hinweisen auf eine psychische Störungen nicht nachgegangen ist und der Täter seine Waffen behalten durfte. Also ähnlich wie in Brokstedt.
    Die Beispiele zeigen: Es laufen bereits genügend Vollhonks unter der einheimischen Bevölkerung rum wie der Fall in HH-Alsterdorf oder der Supermarkt-Wüterich beweisen aber da muß man nicht noch welche reinlassen, welche aus ausländischen Psycho-Klapsen freigelassen wurden.

  6. Die Dummheits-Theorie hat nur den Nachteil, daß gegensätliche Gruppen jeweils den anderen für dumm und sich selber für klug halten.

  7. Drohnenpilot
    10. März 2023 at 17:37

    .

    „Der 20 jährige Neger (PoC) mit etlichen Vor-Straftaten wurde vom Richter auf freien Fuß gesetzt und konnte danach wieder diese Straftat begehen.“

    Was soll denn der arme Richter machen? Ich wiederhole es gerne, weil es so völlig aberwitzig ist.

    Bei uns laufen über 200.000 (zweihunderttausend!!!) mit Haftbefehl gesuchte verurteilte Straftäter frei herum, weil wir keine freien Gefängnisplätze und auch kein Personal haben.

    Wer sich für das Thema interessiert, kann auch gerne bei Google suchen, wie viel Haftanstalten in Bau sind.

    Unsere Justiz ist schon seit Jahren gescheitert. Und das Dumme ist, das Problem ist nicht lösbar. Kann sich Irgendjemand bei der Vorgeschichte Deutschlands Gefängnislager für 150000 Strafgefangene vorstellen? Eben!

    Und bei dem Verhältnis zu Putin geht Outsourcen nach Sibirien auch nicht.

  8. .
    .

    Dem gewalttätigen illegalen Lidl-PoC aus Fürstenwalde muss sofort ein Haus zur Verfügung gestellt werden und lebenslange Rente. . Deutsche Bewohner werden, von der Grünen SA, aus ihrem Haus entfernt. Sie haben ja schon Übung darin.
    .
    Der Lidl-PoC war sicher ein hochqualifizierter Warentester von Stiftung Warentest..Die Angestellte hat es nur nicht erkannt.
    .
    .

  9. ich bin zeitlebens von 80% dummen ausgegangen. wie sich das heutzutage erweist bin ich garnicht mal so schlecht gelegen. wobei, die bonhöfer theorie kannte ich garnicht. sehr interessanter ansatz .

  10. meine 80% theorie hatte bei mir immer das problem mit den akademikern, die eigentlich nicht ganz dumm sein sollten. (ja ich weiß, Berliner abi und so) aber der bonhöfer ansatz hilft mir weiter.

  11. .
    .
    In den USA ist nicht alles schlecht!
    .
    In den USA hätte dieser Lidl-PoC schon zwei 9mm Magazine eingeatmet und würde durch das Licht gehen.
    .
    In DE bekommt er Vollversorgung..
    .
    Welches Land ist jetzt dumm?
    .
    .
    .
    Und Orban braucht sich mit so was gar nicht erst rumärgern..
    Alles richtig gemacht!

  12. @ Blimpi 10. März 2023 at 17:40

    Die „Die Zeugen Jehovas“ fahren eine sehr rigide Strafenpolitik,wer sich nicht unterwirft, wird rausgeworfen und es ist auch nicht erlaubt, einen privaten Kontakt zu ihnen zu haben. Dass da mal jemand durchdreht, kann ich mir gut vorstellen, war aber dann wohl Gottes Wille…

    Solche Sekten (zu denen auch die inhaltlich allerdings anders gelagerte Scientology zu rechnen ist) machen mit dem „Delinquenten“ im Prinzip nur das, was in ganz anderen Maßstäben die Grünen mit denen machen, die dem von ihnen veranstalteten, durchaus mit quasi-religiöser Inbrunst vorgetragenen Abbruch aller überkommenen Werte ablehnend gegenüber stehen. Zur Ausgrenzung des Widersprechenden aus der eigenen Partei oder politischen Umgebung gesellst sich dabei immer dessen gesellschaftliche Ächtung und dann auch wirtschaftliche Vernichtung.

    Das eine ist eine totalitäre Sekte wie die andere; beide kennen kein Verzeihen; nur hat die grüne „weltliche“ Version mehr Macht und ist letztlich auch physischer Gewalt nicht abhold, wo sie opportun erscheint. Für mich sind die Grünen letztlich die in der Wolle gefärbten Wiedergänger altbekannter deutscher Totalitarismen in aktueller, „modernisierter“ Version.

  13. Wir haben in den Gefängnissen nicht genug Platz für sowas und mit der Ampelregierung ist der Bau von neuen Gefängnissen nicht zu machen. Vielmehr wird immer mehr kriminelles Gesindel hereingelassen. Aber ist eh wurscht, Deutschland ist sowieso abgewirtschaftet.

  14. Fachkräfte

    Früh übt sich……

    .
    „Nach Überfall auf Sparkasse in Garbsen: Polizei identifiziert drei Brüder (7, 11 und 16 Jahre) als Tatbeteiligte

    Die Polizei hat drei Brüder (7, 11 und 16 Jahre) identifiziert, die für den Überfall auf die Sparkasse in Garbsen-Mitte am 1. März verantwortlich sein sollen. Der Älteste soll die jüngeren dazu angestiftet haben.
    Gerko Naumann
    10.03.2023, 12:37 Uhr

    Garbsen-Mitte. Fahndungserfolg für die Polizei: Nach dem Überfall auf die Sparkassen-Filiale in Garbsen-Mitte am 1. März haben die Ermittler drei Tatbeteiligte identifiziert. Es handelt sich um drei Brüder im Alter von sieben, elf und 16 Jahren, die in Garbsen wohnen. Gegen den ältesten wird wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung ermittelt, die beiden anderen sind noch nicht strafmündig.
    Den entscheidenden Hinweis gab den Ermittlern der Koffer, den der Siebenjährige bei dem Überfall in der Sparkasse dabei hatte. „Wir konnten zurückverfolgen, dass der Elfjährige ihn kurz zuvor gekauft hat“, sagt Michael Bertram von der Pressestelle der Polizei in Hannover. Die Wohnung der drei Tatbeteiligten, in der sie mit ihren Eltern leben, wurde durchsucht. „Dabei wurden weitere Beweismittel gesichert“, sagt Bertram, ohne Details zu nennen.
    16-Jähriger stiftet Brüder offenbar zur Tat an
    Offenbar hatte der älteste Bruder die beiden jüngeren zu der Tat angestiftet, „um eine größere Summe Bargeld zu erbeuten“. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt jedoch nicht in Untersuchungshaft, muss sich aber regelmäßig bei der Polizei melden.
    Lesen Sie auch
    • Polizei Garbsen: Kind will Sparkasse überfallen und flieht, Zeugen gesucht
    • Garbsen: Polizei fahndet weiter nach Kind nach Überfall auf Sparkasse
    • Garbsen: So laufen die Ermittlungen nach Kind nach Sparkassen-Überfall
    Was war überhaupt passiert? Das Kind – zunächst stand nicht fest, ob es sich um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt – betrat die Filiale der Sparkasse an der Hänselriede am Mittwoch, 1. März, gegen 11.40 Uhr. Es hatte einen Hartschalenkoffer bei sich und forderte von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Schalter Geld. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, „drohte es mit einer Gewalttat“, wie die Polizei anschließend mitteilte. Dann verschwand es und ließ den Koffer zurück. Die Polizei sperrte daraufhin einen großen Bereich rund um die Sparkasse inklusive der zu diesem Zeitpunkt wegen der nahen Schulen viel befahrenen Havelser Straße.
    Polizei wertet Kamerabilder aus
    Bei den anschließenden Ermittlungen wertete die Polizei unter anderem Bilder der Überwachungskameras aus dem Gebäude aus und befragte Zeuginnen und Zeugen. So kam schnell eine ziemlich genaue Beschreibung des Kindes zustande. Vor allem nach einem besonders auffälligen Kleidungsstück wurde gesucht: Eine grau-weiße Kindermütze mit einem Rentier-Motiv mit roter Nase, schwarzen Augen und weißen Ohren beziehungsweise weißem Geweih.
    Zu weiteren Einzelheiten des Überfalls, etwa zum Inhalt des Koffers, will sich die Polizei derzeit nicht äußern. Da die beiden jüngeren Beteiligten noch nicht strafmündig sind, schalteten die Ermittler das Jugendamt ein.“
    https://www.haz.de/lokales/umland/garbsen/bankueberfall-in-garbsen-16-jaehriger-soll-brueder-7-und-11-angestiftet-haben-JPQPOOO5OJHTHKFI5EJTMK4DDA.html

  15. schinkenbraten
    10. März 2023 at 18:19

    „Wir haben in den Gefängnissen nicht genug Platz für sowas und mit der Ampelregierung ist der Bau von neuen Gefängnissen nicht zu machen“

    Ein Gefängnis Neubau stößt auf ähnliche Schwierigkeiten wie der Neubau eines Atomkraftwerkes. Es ist in Deutschland praktisch unmöglich.

  16. .
    .
    Grün-Roter Fanatismus und Dummheit ist Geißel der Deutschen.
    .
    Befreien wir uns davon!
    .

  17. Die Zeugen Jehovas sind eine christliche Gemeinschaft mit eigener Bibelauslegung. Die Anhänger glauben an Jehova als »allmächtigen Gott und Schöpfer« und sollen sich strengen Vorschriften unterwerfen. Sie sind davon überzeugt, dass eine neue Welt bevorsteht und sie als auserwählte Gemeinde gerettet werden. Weltweit haben die Zeugen Jehovas etwa acht Millionen Mitglieder. Die »Weltzentrale« ist in New York. Die deutsche Gemeinschaft mit knapp 200.000 Mitgliedern gehört zu den größten in Europa.

    Zeugen Jehovas sind gegen Blutspende und während der NS Zeit war die Religion verboten bzw. viele saßen im Knast wegen Wehrkraftzersetzung das Gebot „Du sollst nicht töten“ wurde von den Zeugen Jehovas ernst genommen.

    ob wirklich ein Ex-Mitglied für den Amok verantwortlich ist, werden wir nicht erfahren.
    Wenn der mutmaßliche Täter tot ist, wird die Akte geschlossen.

  18. .
    .
    .
    Der deutsche rot/grüne illegale Invasions-/Migrationswahnsinn!
    .
    „Die Deutschen haben eine Besessenheit,
    .
    jede Sache so weit zu treiben,
    .
    bis eine böse daraus geworden ist.“

    .
    George Bernard Shaw
    .
    .

  19. Sind die angeschlagenen Artikel…sofern nicht unbrauchbar…denn wenigstens an die örtliche Tafel abgegeben worden, wo der „Mann“ sicher Stammgast ist?

    Frage für die Cousine meines Bruders.

  20. Marie-Belen 10. März 2023 at 18:21

    Die Polizei hat drei Brüder (7, 11 und 16 Jahre) identifiziert, die für den Überfall auf die Sparkasse in Garbsen-Mitte am 1. März verantwortlich sein sollen. Der Älteste soll die jüngeren dazu angestiftet haben…

    ————————————-
    Ist das ein verfrühter Aprilscherz?
    Ich lese da nichts, mit was (Waffen?) diese Rotzlöffel die Bank überfallen haben. Scheißen sich jetzt die Leute schon vor Kindern ein?
    Früher hätte es ein paar hinter die ungewaschenen Löffel gegeben und ab zu Mami.

  21. Wer ist wohl der „Dumme“ ? Der Neger, der im Supermarkt amok läuft ODER Millionen Wähler, die Politiker wählen, die immer noch mehr von denen herholen ?

  22. Truman 10. März 2023 at 19:09
    Wer ist wohl der „Dumme“ ? Der Neger, der im Supermarkt amok läuft ODER Millionen Wähler, die Politiker wählen, die immer noch mehr von denen herholen ?

    Wahlen sind in westliche Demokratien Schall und Rauch. Glaubt man an das Potential gravierender Umbrüche durch Wahlen, läuft man (meistens ohne es selbst wahrzunehmen) der Karotte hinterher und das System hat einen genau dort, wo es einen auch haben will.

  23. Früher sagte ein Kumpel immer, stell Dir Dein Gegenüber immer nackt vor, dann merkst Du ob das Gesagte mit der Person übereinstimmt…
    Zum Thema Tips für gesundes Essen:
    https://focus.de/187949429

    Hahahahahahaha

  24. Die (fast) tägliche Meldung aus österr. Chicago:

    18-Jähriger niedergestochen: Großfahndung in Wien

    Der 18-Jährige wurde laut Polizei gegen 15 Uhr von zwei unbekannten Tätern auf der Erdberger Lände mit einer Stichwaffe attackiert und verletzt. … Der Jugendliche erlitt schwere Verletzungen und schwebt in Lebensgefahr. Bei ihm handelt es sich laut Polizei um einen afghanischen Staatsangehörigen.

    https://www.krone.at/2951998

  25. Viper 10. März 2023 at 18:56

    Vielleicht haben die Leute gar keine Angst vor Kindern; aber da diese bis zur Unkenntlichkeit maskiert waren, konnte man nicht im Vorhinein ersehen, ob es eventuell nicht opportun sein könnte, selbige zu überwältigen, um nicht im Nachhinein als rassistisch ….. verunglimpft zu werden.

  26. „Deutscher“ Wunderstürmer Moukoko wohl viel älter
    Der heutige „deutsche“ Fußballnationalspieler Moukoko galt in der Jugend als Wunderstürmer. Er ballerte alle Gegner in Grund und Boden. Nun hat die Bunte eine Geburtsurkunde aus Kamerun aufgetrieben, die zeigt, daß Youssoufa Moukoko vier Jahre und vier Monate älter ist, als er angibt. Der Zweifel begann damit, daß er als angeblich Zwölfjähriger eine 18 Jahre alte Freundin hatte. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

  27. Einen aggressiven Neger zu überwältigen ist immer rassistisch und für wehrhafte weisse Männer unangebracht. Fragen sie die Innennennsie .

  28. Anschlag geplant: Passdeutscher marokkanischer Islamist (18) festgenommen
    Passau, Bayern. Ein 18-Jähriger mutmaßlicher Islamist ist an der deutsch-österreichischen Grenze festgenommen worden. Dem marokkanischstämmigen „Deutschen“ werde vorgeworfen, in Frankfurt am Main einen Anschlag mit einer vollautomatischen Schusswaffe geplant zu haben. Er habe „Ungläubige schlachten“ wollen. Weiterlesen auf welt.de

  29. Geiselnahme in Karlsruher ApothekeTäter fordern über 1 Million Euro Lösegeld!
    Das wir jetzt von tag zu tag massiv zunehmen.
    Die Leute verlieren ihre Arbeit ,müssen ihre Häuser verkaufen wenn es noch Käufer geben wird.
    Das Armageddon hat begonnen, Arbeitslosigkeit bald nahezu 100% Hunger u Not beherschen die Strassen,Mord u Totschlag an der tagesortnung,
    Die lebenden werden die Toten beneiden,

  30. Im Moment haben wir mehr Idioten in Deutschland als je zuvor.

    Amokschützen, Geiselnehmer, Grüne, Sozen, Merkels CDU, Neger, Zigeuner und Muselgranten.

    Weitermachen!

  31. Herrlich, das original Video bei YT, hier wurde dieses in 24 Stunden aktuell von 11.707 Aufrufern/ Anguckern gesehen, dazu gibt es aktuell 168 Kommentare, alle ähnlich im gleichen Tonfall dazu, immer wieder schön, wenn es keine Reichsbürger , keine AfD Wähler, keine Verschwörungstheoretiker, keine Putin-Freunde, keine Pegida-Gänger, keine nachgesagten Nazis, oder irgendwelche politische Opposition braucht um die gelebte Wirklichkeit hier im Land aufzuzeigen,

    an dieser Stelle hier mal ein Dankeschön an die Verkäuferin/ Filmemacherin, für ihr Video!, und hier der direkte Link zum Video mit den politisch incorrekten Kommentaren … —> klick !

  32. „[Ein einzelner Amokläufer] tötete sechs Zeugen Jehovas, einen ungeborenen Menschen und sich selbst.“

    Vermutung 1:
    Der Täter war ein russischer Troll und handelte auf direkten Geheiß Putins.

    Vermutung 1:
    Der Täter war ein Ukrainer, den man nicht an der Sprengung der Gasleitung teilhaben lies. Er wollte halt nun auf diese Weise sein persönliches Blutrauscherlebnis.

    Vermutung 3:
    Der Täter war Ex-Zeuge Jehovas und rächte sich für den ihm gegenüber praktizierten Psychoterror dieser Sekte.

    Vermutung 4:
    Der Täter war Angehöriger eines Zeugen Jehovas, der im Krankenhaus jämmerlich krepierte, weil die Sekte die Gabe der dringend notwendigen Bluttransfusion verbot.

    Vermutung 5:
    Der Täter verwechselte versehentlich den Tatort. Eigentlich wollte er der Zentrale der Zeugen Jehovas in den USA einen Spezialbesuch abstatten.

    Eines aber ist leider auch hier wieder einmal klar ersichtlich:
    Es trifft immer nur das „Fußvolk“ als Opfer, die einfachen Leute. Die wirklich Verantwortlichen gehen jedoch weiterhin fröhlich tirilierend ihres Weges.

  33. Die Deutschen (auch Russen) sind leider mehrheitlich bereit, sich jeder Autoritaet/Idiologie unterzuordnen, wobei verheerenden 3 der letzten, was D betrifft, mehr als 75 Jahre immer innen Rot waren, auch wenn die erste Version aussen braun ueberlackiert war, so ist es bei der momentanen die Gruene Farbe, die es denen angetan hat, noch giftiger und verheerender als. alles andere zuvor.
    Ohne eine freie Medienlandschaft, die wahrheitsgemaess verbreitet was sich im Land und ausserhalb abspielt, ist es nahezu unmoeglich das zu aendern.

  34. Jeder zerstörte Supermarkt ist ein Hilferuf. Der Supermarkt ist nicht verwüstet sondern er hört nur auf zu verkaufen.

  35. @ diedrich

    Ich würde sagen, alle Schotten dicht, Arschloch zu und volle Kraft voraus!

  36. Waldorf und Statler 10. März 2023 at 20:10
    Herrlich, das original Video bei YT, hier wurde dieses in 24 Stunden aktuell von 11.707 Aufrufern/ Anguckern gesehen, dazu gibt es aktuell 168 Kommentare, alle ähnlich im gleichen Tonfall dazu,„
    ********************
    Könnte man diese sensible Fachkraft nicht einmal ins Bundeskanzleramt oder das feministische Außenministerium vermitteln? Ich glaube er ist auf dem richtigen Weg und hat eine zweite Chance verdient.

  37. Syrer ( 18 ) ohne Führerschein , im geleasten Mercedes tötet bei Unfall 3 Einheimischehttps://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244214119/Sachsen-Schwerer-Verkehrsunfall-mit-drei-Toten-18-Jaehriger-ohne-gueltige-Fahrerlaubnis.html

  38. Ingenieure haben uns über Jahrzehnte einen einfachen Wohlstand beschert, Gender*innen und feminine Männer wollen aus Hass auf diese überlegenen Männer alles in Schutt und Asche legen…und das Lemmingevolk jubelt diesen Zivilversagern zu.

  39. Ich tippe auf „Vermutung 3“.
    Die Polizei scheint ihn zu früh gestoppt zu haben. Die anonyme Denunziation, er sei „psychisch gestört“ kam bestimmt von seinen sog. „Glaubensbrüdern“. War wohl erst der Anfang des üblichen Rachefeldzuges gegen abtrünnige Sektenmitglieder. Dieses Mal sind sie da offensichtlich an den Falschen geraten.
    Erinnert mich an den Film Taxi Driver; „Hier ist ein Mann, der sich wehrt…“

  40. Das was aktuell in Hamburg bei den Zeugen Jehovas abging ist der Wahnsinn ! Und nun wurde auch sofort vom Fernsehen eine extra Sondersendung gestrickt, um diese Amoktat mit 8 Toten +X (RIP möglichst auch gleich „ins rechte Licht zu rücken“.
    Wenigstens gibts bei weniger ernstem Überfall nur ein bisschen Tee und…… !

    Beispiel: Die Johovas Zeugen stehen an der Tür, viele weisen sie sofort ab, doch bei Arabern läuft es etwas anders – Satire oder etwas mehr?
    Die heutigen linken PseudoGutmensch Politiker wirds in Wirklichkeit wohl freuen.
    Jokers Comedy – Jehovas vs Araber
    https://www.youtube.com/watch?v=TWYAzy28zoQ

  41. … verwüstete am Mittwoch „ein Mann“ einen LIDL-Supermarkt in der Bebel-Straße…
    —-
    Bitte?
    Ich dachte das ist eine Fachkraft für Verkaufsraum-Neugestaltung

  42. TOP –
    der Wahnsinn überholt sich stündlich in Deutschland -Absurdistan-
    in aktueller Ergänzung meines kOmm. von 21.15 –

    >>> Liveticker im Fernsehen und bei BILDon
    DRAMA IN KARLSRUHER APOTHEKE
    Geiseln seit über vier Stunden in Lebensgefahr
    Täter fordert über eine Million Euro Lösegeld!
    Karlsruhe (BaWü) – In Karlsruhe ist die Polizei wegen einer Geiselnahme in der „Congress-Apotheke“ im Großeinsatz.

    Über die Anzahl der Menschen, die sich in der Apotheke befinden, will die Polizei aus einsatztaktischen Gründen nichts sagen – es sollen mehrere Geiseln sein. Laut der „ Stuttgarter Zeitung“ nahm ein bewaffneter Täter zwei Geiseln.
    (…….)
    Martin Rütter -der Hundeflüsterer – sagt seine Show in Karlsruhe wegen og. Gefahrenlage ab.
    (….)
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/polizei-grosseinsatz-in-karlsruhe-geiselnahme-in-apotheke-83165412.bild.html

  43. Drohnenpilot 10. März 2023 at 18:37

    […]

    „Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist.“
    George Bernard Shaw

    Oha. Das ist hart. Aber es stimmt.

    Der vormals eigentlich eher konservativ positive Gedanke der „Bewahrung der Schöpfung“ ist zu einem entfesselt geschäftskommunistischen gottlosen und gräßlichen Ungetüm geworden, welches alles verschlingt und vernichtet, was sich ihm in den Weg stellt. Und Deutschland exportiert es auch noch stolz, dieses Ungetüm.

  44. @ hhr 10. März 2023 at 20:42

    Könnte man diese sensible Fachkraft nicht einmal ins Bundeskanzleramt oder das feministische Außenministerium vermitteln

    für den Wahlkreis 277 Fürstenwalde, für eben genau die Stadt in dem der Lidl Chaot randalierte, sitzt schon der Genosse Mathias Papendieck für die SPD im Bundestag, ( klick ! ) das ist mehr als genug,

    der gute Genosse kann seinen SPD Wählern ja mal erklären, wie schön , attraktiv und paradiesisch wunderbar das Zusammenleben vieler unterschiedlicher Kulturen in Fürstenwalde ist und das Fremdenhass von alten kranken deutschen Pfandflaschensammlern und armen Tafelgängern auf junge kräftige Fremdländer und Lidl Randalierer nicht erwünscht ist

  45. Geiselnahme in Karlsruher Apotheke
    am besten einen Fremdenlegioner mit Sack reinschicken Der kommt nach 5 min wieder raus , Und hat den Gangster eingesackt! Fall erledigt . fragt T Gast

  46. Erst die FRAUEN
    Jetzt die GUTMENSCHEN

    Das, was die Frauen schon jahrzehntelang mitmachen und erfolglos beklagen mit schrägen Typen, die einen trifft es mehr die anderen weniger, die einen überleben die anderen nicht, das ereilt nun die Gutmenschen.
    Im guten Glauben laden die Gutmenschen Fremde, die sie gar nicht kennen, aus Helferinstinkten zu sich direkt in ihre Mitte, wollen ihnen „helfen“. Dann merken sie der Kerl passt gar nicht zu uns (aus dem einen oder anderen Grunde wird er auffällig), dann schicken sie ihn weg, aber sie werden ihn nicht mehr los. Er will nicht gehen. Der Kerl ist nicht loszuwerden, so wie ein Stalker, so wie ein abgewiesener Liebhaber, so wie ein Verrückter oder wie einer aus gekränkter Eitelkeit. Das Drama nimmt seinen Lauf:

    Resultat: Tote! Überall Tote, Schwerverletzte, Traumatisierte,Erstochene, Erwürgte, Vergewaltigte, Erschlagene, Entstellte und zu Tode Verängstigte „Erlebende“ wie Zuschauer! – und überall fröhliche, triumphierende Täter!

    So wie bei den Zeugen Jehovas, so wie bei den Flüchtlingsbürgen, so wie bei den Ehefrauen und Freundinnen solcher „Traumatisierten Fremden“ , bei Firmenchefs, bei Vermietern, bei Taxifahrern, bei Sozialarbeitern bei allen, die mit den Hilfsbedürftigen in Kontakt kommen , bei allen mit dem Helfersyndrom Ausgestatteten, die sich das Unheil direkt ins Haus , ins Auto in die Firma oder in die Kirche holen und es dann nicht mehr schmerzlos loswerden können.

    Bei einem Freund wurden vorgestern, am Tag des Hamburger Unheils (1 Tag nach Vollmond) in einem ruhigen Wohnhaus laute Männerschreie hörbar in irgendeiner russischähnlichen Sprache. Dann schrie eine Frau wie am Spieß und schließlich hörte man Türen eintreten, lautes Schreien, Hilferufe und toben, und als er gerade überlegte die Polizei zu rufen, da waren sie schon da. Er zählte 6, 7 Polizisten noch zwei Köpfe größer als er wie Rugby Spieler, offenbar ein Sondereinsatzkommando , die rannten die Treppen nach oben und holten in kurzer Zeit VIER wilde Russen oder Ukrainer aus der Schreiwohnung heraus, von den Bullen, die ja richtige Bullen waren, abgeführt, kurzer Prozess gemacht, hoffentlich auch gleich eingesperrt, und hoffentlich für länger oder noch besser für ganz lang. Ich fragte ihn wer denen dort die Wohnung vermietet hat. Er erklärte mir der Sozialverein sucht denen die Wohnungen!!!

    Ich riet ihm, das hört sich lustig an, sich bloß da nicht einzumischen, womöglich noch den Helfer zu spielen, und er verneinte gleich, mit dem Hinweis keiner weiß was die für Waffen bei sich tragen.

    Deutschland am Scheideweg, wer hätte das jemals gedacht.
    Nicht nur die kultivierten Deutschen, sondern sogar die sportlichen Amerikaner haben hier jetzt Angst, lassen lieber Vorsicht walten. Deutschland ist nun in der ganzen Welt als KRIEGSPARTEI bekannt.

  47. Das hat Bärbock der ganzen Welt erkärt:
    „Wir sind im Krieg gegen Russland!“
    Die ganze Welt hat zugehört und verstanden:
    „Aha, Deuschland ist jetzt im Krieg gegen Russland!“
    Da fahren wir nicht hin.

  48. Schade, daß ich nicht vor Ort war, daß stinkt mir immmer, dem hätte ich gleich zu Beginn Grenzen gesetzt,
    die er im Leben nicht mehr vergessen hätte, Garantiert !

  49. Jetzt hört man Das verkommene Dreckschwein von Hamburg
    hat der Mutter das Kind im Mutterleib erschossen.
    Die Mutter hat überlebt!

    Wie muss sich eine Überlebte fühlen,deren Kind ihr aus dem Bauch heraus geschossen wurde.
    Für so viel Abscheulichkeit und Horror gibt es es keine Worte.

    Allein dafür gehörte dieser Kerl gehängt!
    Das ist doch ein Monster und kein Mensch!
    Warum muss der wie ein Mensch behandelt werden wenn er sich schlimmer als ein Tier gebärdet?

    Wenn ein Hund jemanden totbeißt wird er auch erschossen.
    Kein Mensch lässt einen gefährlichen bissigen Hund weiterleben.
    Warum so ein Monster, der sein Recht auf Leben und Schutz verwirkt hat?

    Den Täter stellen sie uns als Deutschen vor, obwohl er wie ein Ostblöckler aussieht mit viereckigem Kopf und schwarzen Augen.
    Der Nachname wird verschwiegen seine Wurzeln ebenso.

  50. In manchen Individuen ist die Dummheit mächtig, und es ist gefährlich, sie zu unterschätzen.
    ——————

    Hier könnte man eher sagen die Bosheit wird angetrieben von der grenzenlosen Dummheit.

  51. Der massenmörderische Ex-Zeuge Jehowas
    ist ein relativ brauner Deutscher. Großes
    unverpixeltes Portraitfoto: Philipp F.

    Wie Hamburgs Polizeipräsident Ralf Martin Meyer ebenfalls am Freitag erklärte, habe F. laut dem Absender eines anonymen Schreibens eine besondere Wut auf religiöse Anhänger, besonders gegen die Zeugen Jehovas, gehegt. Der Brief sei im Januar 2022 bei der Waffenbehörde eingegangen mit dem Ziel, die waffenrechtlichen Vorschriften in Bezug auf F. überprüfen zu lassen.

    Auf seiner Internetseite gibt sich F., der sich nach der Tat in Hamburg selbst tötete, als weltoffener Finanzberater und „bekennender Europäer“. Geboren sei er 1987 im bayerischen Memmingen, aufgewachsen im „beschaulichen Kempten (Allgäu) in einem streng religiösem Haushalt“….
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/philipp-f-35-erschoss-7-zeugen-jehovas-das-wirre-teufels-manifest-des-amoklaeufe-83157910.bild.html

  52. jeanette 10. März 2023 at 22:06
    Wie muss sich eine Überlebte fühlen,deren Kind ihr aus dem Bauch heraus geschossen wurde.
    Für so viel Abscheulichkeit und Horror gibt es es keine Worte.

    Ihr Leben wird ein anderes sein, aber nicht unbedingt schlechter…

  53. Nach dem Massaker hat N.F. ein gutes Argument die Waffengesetze noch weiter zu verschärfen. Nur die FDP war bisher dagegen. Das betrifft vor allen Dingen unbescholtene Bürger, welche ihre Waffen verschlossen vom Schießstand nach Hause transportieren. Ob sich die bewaffneten Clans wohl auch daran halten werden?

  54. DER AMOKLÄUFER

    Founder & CEO, Philipp Fusz

    Philipp Fusz was born on 18 September 1987 in Memmingen and grew up in the tranquil town of Kempten (Allgäu) in a strict evangelical household. After graduating from technical college, Philipp Fusz began an apprenticeship as a bank clerk at a leading German private bank in the Munich/Bavaria South region, which he successfully completed. After completing his civil state service, Philipp Fusz began his studies in business administration, which he completed via various stations in Germany and abroad with Bachelor of Arts (Hons) and then with Master of Science in Munich, Germany.

    Due to his analytical perception and keen intuition, his professional career quickly took him from Frankfurt (Main) to Hamburg during his studies, where he gained various insights in a wide range of internationally oriented management-related positions in the field of strategy and controlling in the chemical, raw materials and energy industries as well as in audit-related accounting consulting for capital market-oriented companies at a leading international auditing firm.

    In his private life, Philipp Fusz likes to be active and multicultural, preferably in a sunny environment close to the water. His favourite club is Liverpool FC, the first time being live at Anfield Road in 2007.

    Philipp Fusz is a self-confessed European and feels comfortable in a global mindset.
    https://philippfusz.com/about-me/

  55. Intelligenz – Klugheit – Verstand

    Intelligenz ist die Leistungsfähigkeit des jeweiligen Gehirns.
    Je intelligenter, desto einfacher und schneller kann man sich Wissen aneignen.
    Da haben allerdings die unterschiedlichen Intelligenzarten eine Bedeutung (mathematische Int., sprachliche Int., usw.)

    Klugheit ist das Wissen, was man sich angeeignet hat

    Intelligenz und Klugheit vergleiche ich gerne mit dem Beispiel einer Regentonne.
    Der Fassungsinhalt einer Tonne ist die Intelligenz, der Inhalt ist die Klugheit.
    Wir vergleichen hier eine halbvolle 500 Liter Tonne mit einer vollen 300 Liter Tonne.
    Dann ist die 500 Liter Tonne intelligenter, da mehr reinpasst.
    Die 300 Liter Tonne ist klüger, da mehr Inhalt vorhanden ist.

    Trotz alledem haben Intelligenz und Klugheit leider, oder zum Glück nichts mit Verstand zu tun.

    Verstand beruht auf Vernunft und Logik.
    Und das ist das, was die Kommentatoren hier größtenteils mit ihren Kommentaren beweisen.
    Klar stand hier zu lesen, dass jeder seinem Gegner die Dummheit zuschiebt.
    Dummheit kann man damit überführen, dass sie nicht beweisfähig ist.
    Deshalb verweigert unser Mainstream Menschen, wie Dr. Bhakdi , eine faire Diskussion.
    Die Argumente des Mainstreams würden unter einer Beweislast zerbröseln, wie nichts.

    Man nehme nur ein mal das Thema: Die Pandemie der Ungeimpften.
    Jeder Mainstream-Mitläufer denkt doch dabei, und das war auch so beabsichtigt, dass es sich hierbei um komplett nicht geimpfte Mitbürger handelt.
    Letztendlich handelte es sich um ganz andere „Ungeimpfte“.
    Nämlich um die Bürger, deren Impfung noch keine zwei Wochen, oder schon länger als drei Monate zurücklag.
    Der Durchschnittsdeutsche wird wohl zweimal geimpft sein und das in den zwei Jahren 2021 und 2022.
    D.h., wir sprechen von 104 Wochen.
    Ein Quartal hat 13 Wochen.
    Man zählt aber nur für ein Quartal minus die ersten zwei Wochen als geimpft.
    Das bedeutet, dass der Durchschnittsdeutsche von 104 Wochen ganze 80 Wochen als ungeimpft bezeichnet wurde und nur 22 Wochen als geimpft zählte.
    Der Durchschnittbürger weiß doch bis heute nicht das er der Verursacher der „Pandemie der Ungeimpften“ war und nicht die Impfverweigerer.
    Solche Wahrheiten würden doch von Dr. Bhakdi sofort präsentiert werden und der Mainstream kämr ruckizucki in Erklärungsnot.
    Und so ginge es bei jedem anderen Thema auch zu.

  56. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 22:11

    Der massenmörderische Ex-Zeuge Jehowas
    ist ein relativ brauner Deutscher. Großes
    unverpixeltes Portraitfoto: Philipp F.

    ————————–

    Die Eltern werden Jugos sein, sind vor den Balkan Unruhen damals geflüchtet. Zwei Jahre nach seiner Geburt ging der Krieg dort richtig los.

    Der sieht doch nicht aus wie ein Deutscher!
    Und wo hat er die Waffen her?
    Vermutlich von seinen Jugo Freunden.

    Als die Zeugen gemerkt haben mit dem stimmt was nicht, da war es schon zu spät!
    Sie sind ihn nicht mehr losgeworden.
    Es ist entsetzlich wenn man ein Subjekt nicht mehr los wird.
    Die nehmen diesen Gestörten, Verrückten auf, im Glauben das sei ein anständiger Kerl und dann merken sie, sie haben sich einen Vollpsycho ins Netz geholt.

    Ohne Waffe sind die in der Situation hilflos.
    Hätte nur einer der zeugen J eine Waffe gehabt, wäre das anders ausgegangen.

  57. @ Ihab Kaharem -Nazisau-
    10. März 2023 at 22:19

    ENTSCHULDIGUNG BITTE,
    wegen Doppelung/Überschneidung.

    Genau der, siehe Foto bei bild.de
    u. auf seiner Homepage.

    Magyarisierung fremder Familiennamen
    Fuß zu Fusz, Fúsz ungarndeutscher Namen.

  58. Waldorf und Statler 10. März 2023 at 20:10

    Der hat damals am Bahnhof wohl einen ganz besonders harten Begrüssungsteddy an den Kopf gekriegt.

  59. Schaut euch diesen asozialen linksGRÜNEN Bastard und Gewalttäter an.

    https://youtube.com/shorts/8m6iyqu1jjQ?feature=share

    Dieses Stück …

    kann also bestimmen wer wo was zu suchen hat und wo man sich in Berlin hinbewegen darf.

    Würde gerne mal mit Alice durch Schöneberg Cruisen ….. warum muss ich gerade an den Hammer der Wagner-Söldner denken?

  60. Oberfeld 10. März 2023 at 22:05
    Schade, daß ich nicht vor Ort war, daß stinkt mir immmer, dem hätte ich gleich zu Beginn Grenzen gesetzt,
    die er im Leben nicht mehr vergessen hätte, Garantiert !

    Und wie hätten Sie das genau gemacht?

  61. jeanette 10. März 2023 at 22:27
    […]
    Und wo hat er die Waffen her?[…]

    Das wurde in allen Medien veröffentlicht;
    die wurde legal erworben.

  62. @ jeanette 10. März 2023 at 22:27

    Nee, Ungarndeutscher. Aber er (35)
    ist in Deutschland geboren.

    Magyarisierung fremder Familiennamen
    Fuß zu Fusz, Fúsz ungarndeutscher Namen.

    Er sieht der ungarndeutschen
    Birgit Kelle sehr ähnlich. Natürl.
    weiß ich nicht, was sie für eine
    Geborene ist. Und es soll auch
    nicht heißen, daß ich sie einer
    solchen Untat verdächtigen würde.

    ++++++++

    Genau wie die beiden Turktscherkessen
    Necla Kelek u. Cem Özdemir, die ja
    polit. ganz anderer Gesinnung sind.
    Es gibt eben gewisse Ähnlichkeiten
    innerhalb der jeweiligen Völker.

  63. Tom62 10. März 2023 at 18:12
    Ich weise ja schon seit geraumer Zeit auf eine Libanisierung
    der Gesellschaft hin.
    D.h., am Ende kämpft jeder gegen jeden,für seinen
    Vorteil oder Machtanspruch,und die Regierungen stehen
    dem entweder hilflos gegenüber,oder unterstützen nützliche Gruppierungen,
    wie die Grünen Khmer das Klebepersonal.
    Noch sind wir am Anfang einer gemässigten Realität,
    je aussichtsloser die Existenz dann wird,entwickelt sich
    eine Paralellgesellschaft,die wir ja auch schon haben,und dann geht es los.
    Was glaubt denn der werte Leser,was hier noch zwischen Deutschrussen und
    Ukrainern abgeht,wenn der Krieg verloren wurde.
    Waffen gibt es dann genug, durch diesen Krieg,das wird so blutig,
    daß Schweden,mit ihren mafiösen MC Strukturen als ein Paradie erscheint.
    Und auch die Franzosen werden es noch merken,wenn ihre Jallerbrüder,
    auf einmal durchdrehen.
    Aber das ist alles, politisch gewollt, !

  64. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 22:23
    DER AMOKLÄUFER
    Founder & CEO, Philipp Fusz
    Philipp Fusz was born on 18 September 1987
    ——————————————-

    Von Philipp Fusz veröffentlicht:

    „© Philipp Fusz, published on 18th October 2022
    Success & Compensation
    How It Is Quantified and Qualified
    By Philipp Fusz
    Argumentation
    In this nowadays world, we are living in postmodern times, where meta narratives and disinformation
    is acceptable and seen as a probate means or method in order to gain advantage over a competitor or
    a person. In sports, especially in football, success and win can just be gained if a player accepts the
    rules of football set by the FIFA, UEFA or the local football association of the respective country.
    In business and politics, rules and regulations are not accepted anymore, and thus the society and
    nature has to deal with immense problems, as we have too many people in very important positions
    who do not have the qualification [theoretically, practically and personally] and the will and maybe
    neither the favour of God to change things for the good by accepting rules.
    How do we want to behave in society to make the planet a better world and still have competition?
    I will deliver a new way and a model of quantifying skills and personality, by not being too
    overcomplicated, so that everyone is able to measure what it needs to climb up the ladder of success.“

    ——————————-

    Der hat sich viele Gedanken um die Qualität der Welt gemacht.
    Am besten ist sein letzter Satz:
    I werde einen NEUEN Weg aufzeigen, ein Modell von quantifizierten Fähigkeiten und Persönlichkeit, alles vollkommen unkompliziert, so dass jeder nachvollziehen kann was es bedarf, die Leiter des Erfolgs zu erklimmen. – Ein bißchen Piff ein bißchen Paff!

    Dieser Idiot ist ja auch noch gebildet und trotzdem blöd!
    Linguistig gut, Soziale Kompetenz mangelhaft.
    Vorausschauende Fähigkeiten und Problembewältigung: Durchgefallen.

  65. alle Deutsche die so lieb u nett sind wie ich sollten bewaffnet werden,
    Falls wat is kann man einschreiten und zurück ballern!
    Ich hab immer so gute Ideen.

  66. An olgawolga 18:03/07

    Als 2020 dieser ganze Corona-Quatsch losging, hatte ich schon eine Vorfreude auf das quartalsmäßige Mensa-Heft.
    Mensa ist die Vereinigung der Hochintelligenten >> IQ über 130 >> 2,3 % der Bevölkerung >> jeder 44-ste Bürger.
    Ich dachte mir so, diese Intelligenten werden Corona doch sofort als den Quatsch überführen, was er ist.
    Und was musste ich dann lesen.
    Sie waren ja genau so doof, wie der normale Mainstream-Bürger.
    20 Mitglieder kamen dort zu Wort, davon waren 19,7 auf Mainstreamlinie.
    Nur bei einer hatte ich das Gefühl leichte Zweifel herausgelesen zu haben.
    Deshalb die 0,7.
    In den folgenden Quartalsheften wurde dann auch noch gegen Mitglieder vorgegangen, die sich auch bei anderen Themen (Flüchtlinge, usw.) nicht mainstreammäßig verhielten.
    Es wurde gemoppt.
    Ich war schon schwer enttäuscht und habe diesen Verein deshalb auch zum 01.01.2022 verlassen.
    Sie baten noch um eine Begründung, die ich mir aber ersparte.
    Meine Begründung (Ansichten) hätten sowieso nicht gefruchtet.

  67. Philipp Fusz was born on 18 September 1987 in Memmingen and grew up in the tranquil town of Kempten (Allgäu) in a strict evangelical household.

    Auf o.g. Homepage stellt er sich
    oder wird vorgestellt als streng
    evangelikal erzogen.

    ++++++++++++++++++++

    Übrigens:
    Orbán ist Calvinist, wie Köppel
    neulich sagte. Da haben die beiden
    was gemein, also Viktor u. Roger –
    und auch F.-W. Steinmeier.

    Orbán wuchs als ältester Sohn eines Agraringenieurs und einer Lehrerin und Logopädin in Székesfehérvár auf. Dort absolvierte er in einer deutschsprachigen Klasse das Gymnasium und legte im Jahr 1981 die Maturita ab. (WIKI)

    Eine ungarische Form des lateinischen
    Namens Urban („zur Stadt gehörend“)
    ist der männliche Vorname Orban.
    https://www.onomastik.com/Vornamen-Lexikon/name_2194_Orban.html

  68. ich2 10. März 2023 at 20:11

    Naja, der Passauer Knast ist für 450 Nasen ausgelegt, der Knast in Willich soll rund 700 schwere Jungs und Männer_Innen beherbergen, der Knast in Rottweil bringt keinerlei Mehrkapazität, weil dafür alte Knäste geschlossen werden und mit wievielen Schmutzbuckeln das Rund-um-die-Uhr-Freizeitzentrum in Münster belegt werden soll, wird überhaupt nicht erwähnt.

    Die Knäste reichen nichtmal für die Abschiebehäftlinge unter den „Flüchtis“.

  69. Philipp Fusz hat ein Buch veröffentlicht: „The Truth about God, Jesus and Satan“, bei Amazon kann man das Inhaltsverzeichnis lesen. Ich vermute auch, dass sein Name ungarisch ist, sz steht im Ungarischen für das deutsche s.

  70. @ jeanette 10. März 2023 at 22:52

    Offensichtlich fühlte er sich
    als Außenseiter oder gescheiterte
    Existenz. Seine Arbeitsstelle hatte
    er wegen Coronazwangsmaßnahmen
    verloren. Laut Bildzeitung habe er
    Haß auf seinen früheren Arbeitgeber
    entwickelt, ebenso gegen die
    ZJ-Gemeinde, die er im Streit verlassen
    habe. Die ZJ-Gemeinde selber sagt, er
    habe sich zurückgezogen.

    Von den Toten sei keiner mit ihm verwandt.
    Unter den Verletzten seien 4 Schwerverletzte;
    unklar, ob sie überleben werden.

  71. @ Wirtswechsel 10. März 2023 at 23:10

    ich hab´s doch weiter oben schon
    zweimal geschrieben:

    Ungarndeutscher. Aber er (35)
    ist in Deutschland geboren.

    Magyarisierung fremder Familiennamen
    Fuß zu Fusz, Fúsz ungarndeutscher Namen.

  72. Frank Castle 10. März 2023 at 20:47

    Ein Syrer.

    Für den verzichtet midestens ein Deutscher auf eine Wohnung, drei hat er ums Leben gebracht und noch mindestens zehn Deutsche müssen für seinen Unterhalt buckeln.

    Aber wir Deutschen sind ja sooo privilegiert.

  73. An Maria-Bernhardine:

    Wie sagt Julian Reichelt am Ende jeder Sendung?
    „Entschuldigen Sie sich niemals für das, was Sie sind oder woran Sie glauben…“
    … und auch nicht für Überschneidungen. 🙂

    Ein friedliches Wochenende uns allen,
    Ihab Kaharem

  74. @Maria-Bernhardine
    Ich wollte Ihre Meinung lediglich bestätigen. Schliesslich ist es bisher noch eine Vermutung, dass der Name Fusz ungarisch ist.

  75. Da oben der schwarze im Video der den ganzen Laden verwüstet für den gäbe es nur eine Kur und der würde nie mehr verwüsten.

    Normalerweise wenn Deutschland noch ein normales Land wäre, oder wenn Deutschland Spanien wäre, dann käme einer mit einem Baseballschläger und würde ihm einen Schlag auf sein Holzkopf oder direkt in Drogen-VIsage verpassen und noch einen Tritt in den Arsch und ihn aus dem Laden schmeißen, draußen müsste die Polizei schon warten und dann ging es direkt mit Hand- und Fußschellen zum Flughafen der nächste Flug nach Lagos oder sonstwohin und das Problem wäre für alle Zeit gelöst. Da gäbe es hier keine Mehrfach und Wiederholungstäter! Wenn man spenden geht, dann sollte man nur für Abfindungen spenden kann für Personal -FLug- und Sonderschichten spenden gehen
    .
    Zuhause würde er dann seine Freunden sagen können: „In Deutschland, da kannst du keine Banane im Supermarkt anfassen da kommt sofort die Nazipolizei und dann sitzt du im Flugzeug wohin ist denen egal den alten Kolonailnazis! Scheissse Deutschland!“ Scheisse Lidl Laden!“
    Das hätte eine Wirkung auf den gesamten schwarzen Kontinent.
    Dies nur zwei Monate praktiziert und die Bootsverleiher würden Bankrott anmelden müssen.

    In Spanien habe ich öfter mal solche Situationen erlebt. Einmal in einem guten Hotel schon vor vielen jahren da war ein beschwippstes Pärchen im Pool, die fingen an sich auszuziehen und vor aller Augen hemmungslos sexuelle Handlunen an sich zu praktizieren.
    Das hat nicht lange gedauert und einer des Personals sprang in den Pool holte die da raus und man räumte deren Zimmer und die Polizei fuhr sie direkt zum Airport.

    Der andere Fall war in einer Disco auf Ibiza, da machten ein paar Deutsche Stress, die meinten da was zu melden zu haben. Plötzlich kamen an die gefühlten 50 Spanier, es wurden sekündlich mehr. Die haben diese Deutschen so fürchterlich verdroschen, ihnen ihre „Schnauzen “ blau und blutig geschlagen, die sind auf allen Vieren auf dem Boden aus dem Club gekrochen.
    Die Polizei ist da immer auf der Seie der Einheimischen.

  76. @ Wirtswechsel 10. März 2023 at 23:23

    Nö, keine Vermutung. Steht im Netz.
    Die Seite geht zwar bei mir nicht auf,
    aber das Titelthema kann man ja lesen:
    ➡ Magyarisierung Fúsz Ungarndeutsche

  77. @ Jeanette Witzig und treffend erzählt. Für Abschiebungen würde ich auch gern spenden.

  78. Maria-Bernhardine 10. März 2023 at 23:15

    @ jeanette 10. März 2023 at 22:52

    Offensichtlich fühlte er sich
    als Außenseiter oder gescheiterte
    Existenz. S
    —————————–

    Vielleicht hat er eine Schizophrenie entwickelt.
    Auf jeden Fall hatte er nicht mehr alle Tassen im Schrank, ob das schon immer so war oder sich schleichend entwickelt hat, das werden wir jetzt nicht mehr erfahren.

    Man muss für die Opfer beten!
    Es ist wichtig und nützlich!
    Sie kamen um Gott nahe zu sein und wurden vom Teufel zerfetzt.

    So weit ist der Zustand Erde.

  79. @ Wirtswechsel 10. März 2023 at 23:35

    Glückwunsch! – Ich hatte zuerst an einen
    Polen gedacht. Mit den slaw. Sprachen
    kenne ich mich nicht aus. Äh, Ungarn
    ist keine slawische, sondern:

    „Die ungarische Sprache (Eigenbezeichnung magyar nyelv) gehört zum ugrischen Zweig der finno-ugrischen Sprachen innerhalb der uralischen Sprachfamilie.“ (WIKI)

    ++++++++++++++++++++

    Ich will damit auch nichts gegen Ungarn
    oder Polen gesagt haben. Daß mir die
    derzeitige poln. Kriegstreiberregierung
    so stinkt, hat damit nichts zu tun.

  80. @ Wirtswechsel 10. März 2023 at 23:10
    („Philipp Fusz hat ein Buch veröffentlicht: „The Truth about God, Jesus and Satan“, bei Amazon kann man das Inhaltsverzeichnis lesen. Ich vermute auch, dass sein Name ungarisch ist, sz steht im Ungarischen für das deutsche s.“)
    **************************
    Oops: Bereits GELÖSCHT!!! Haben Sie das vor 1 h noch gesehen, jetzt isses jedenfalls WEG!!!
    Die Website von dem Blender mit dem Tageshonorar von 250.000€ (ja, klar!) da brauchen sie aber laaaaaaange zum Löschen zu…
    Aber okay, haben wir ja jetzt alle gespeichert! 🙂
    ….
    Hm… wieso habe ich immer meine Zweifel, wenn der vermeintliche Attentäter beim False Fl.., äh Vorfall geschickter Weise auch gleich stirbt…
    …………..
    „Currently, there are no vacancies, however, I am open to receive applications. In order to be able to work for me, you need to have an outstanding record of proven success with mastering at least two subjects. Furthermore, you should have excellent personal manners and behaviour, which you can apply worldwide by using your excellent English communication skills.
    Philipp Fusz stands for Integrity, Trust and Top Performance.

  81. @

    @ Wirtswechsel

    Von hier habe ich es:

    Magyarisierung fremder Familiennamen
    Das Portal der Ungarndeutschen
    http://www.ungarndeutsche.de › cms › uploads
    DOC
    Um die Herkunft vieler ,Kunstnamen‘ zu verstehen, folgen wir im Wesentlichen diesen Ausführungen. … Fuß > Fúsz > Tutó, Tass. G. Gabel > Gápel > Villási.

    (Bei mir öffnet sich die Seite nicht.)

  82. @ Maria-Bernhardine
    Die Polen fand ich früher wegen ihrer unsentimentalen Migrationspolitik gut. Inzwischen bin ich entsetzt über ihre extrem russenfeindliche Kriegstreiberei. Vor einiger Zeit hab ich mich mit der ungarischen Sprache befasst, darum wusste ich das mit dem sz=s. Orban gefällt mir, aber diese Sprache möchte ich nicht lernen müssen. Viel zu viel Aufwand.

  83. @Smile
    Ja, Amazon hat die Werbung für das Buch von Philipp Fusz gelöscht, nachdem ich sie gelesen hatte.

  84. Bisher haben nur Schweden, Daenemark, Frankreich, UK, Massnahmen unternommen bzw. sind dabei, den Zustrom weiterer dieser Problemasylanten einzudaemmen und wieder loszuwerden.
    Aber, eines Tages wird sich auch selbst das Rot/Gruen verseuchte Deutschland nicht mehr versagen koennen, mitzuziehen.
    International wird ja die BRD als irre angesehen, mit all den unverstaendlichen, selbstmordartigen Massnahmen, die von oben nach unten durch gesetzt werden.

  85. An Wirtswechsel

    Wie wäre es mit Kanada (Nova Scotia) als Fluchtpunkt.
    Für D, A, CH ist ohne Visum der Aufenthalt bis zu 6 Monate jährlich möglich.
    Nova Scotia ist so groß wie NRW + R.-P. + Saarland, hat aber nur die Einwohnerzahl vom Saarland.
    55.300 km2 und 1 Million Einwohner, davon nur 0,4 % Muslime, also nur ca. 4.000 Moslems.

    Kaufen Sie eine Immobilie als evtl. Fluchtpunkt.
    Wenn es zukünftig nötig wird haben Sie bereits vorgesorgt.
    Zuerst dient es auch zur Geldanlage.
    Dann können Sie es für Urlaubszwecke nutzen.
    Erholen Sie sich von den deutschen Lebenszuständen.
    Im Rentenalter vielleicht zum Daueraufenthalt.
    Und falls es hier wirklich zum (Bürger-) Krieg kommt, werden auch wir Deutschen in Kanada Asylrecht haben.

    Mein Tipp:
    realtor.ca >> view on map >>
    >> dort sind sämtliche Immobilien in Kanada aufgelistet
    >> vergrößern Sie ihre gewünschte Gegend (mein Tipp: Nova Scotia)
    >> schränken Sie ihre Suche mit Eingabe des „Max. Price“ (Leiste oben) ein

    Im Gegensatz zum schweren Ungarisch können Sie hier Ihrem (Schul-) Englisch freien Lauf lassen.
    Eva Herman hat sich auch dorthin abgesetzt.

  86. @ Oak 11. März 2023 at 00:54

    Die Amis drehten uns die Türken an,
    die Italiener kamen bei uns ins Land
    als Gastarbeiter, die Merkel pumpte
    unser Geld nach Italien u. Griechenland,
    beide Länder schicken uns die „Syrer“
    u. andere Araber sowie Hindukuscher
    auf den Hals, Negerkönige u. Kleptokraten
    schicken uns ganze Dörfer zum durchfüttern,
    Entwicklungshilfemilliarden greifen sie
    auch noch von uns ab. Und zum Dank dafür
    lachen sie uns aus oder hassen uns sogar.

    Gibt es in Polen LKW, PKW, Baumaschinen,
    die nicht bei uns gestohlen wurden?
    Und wieviele Polen leben bei uns?

    Weil ich kath. marienfromm bin, mag ich
    die Polen irgendwie auch. Aber gerade
    habe ich die Schnauze voll von denen.
    Denn die Polen haben ja ihre
    deutschenhassende Regierung gewählt.

    Ich glaube es ist Neid, bei den Völkern,
    die uns hassen u. uns zerstören: Neger,
    Polen, Griechen, Italiener, Ukrainer, Türken,
    Araber – u. Amerikaner, die ihre Wiege Deutschland
    bzw. Europa hassen. Engländer auch.
    Schließlich kamen die Angelsachsen von
    unserem Festland u. machten rüber
    auf die Insel. Die wollen, daß es uns
    schlechter geht als ihnen, unser Land ärmer
    u. schmutziger wird, als ihre. Deshalb
    saugen sie uns aus u. benehmen sich
    hier wie die Schweine.

  87. Nachdem in Bremen kürzlich die Jusos forderten, Männer sollten häufiger sexueller Übergriffe wegen zumindest an bestimmten Tagen von der Möglichkeit ausgeschlossen werden, Volksfeste zu besuchen…, können sie jetzt männerfreie Einkaufstage im Supermarkt fordern. (MANFRED ROUHS)

    Mit derselben Logik gibt es (nicht nur) in Berlin im Sommer männerfreie Freibadtage, weil in gemischten Bädern vornehmlich orientalischstämmige MUFel/Musel-Machos gegen zumeist bio-deutsche, zivilisierte und selbstbewusste Frauen und Mädchen übergriffig werden, also gegen als „Huren“ und Freiwild betrachtete Frauen und Mädchen, die nicht nur nicht voll- oder teilverschleiert sind, sondern sich auch noch trauen, in Bikinis oder Badeanzügen zu sonnen und zu baden. Obwohl mittlerweile Securities in den Bädern patrouillieren müssen, erzählen die „Verantwortlichen“ der politisch-medialen Blase etwas von „jungen Männern“ – analog zur Migrantifa-Party-Szene mit ihren Bürgerkriegsszenarien nicht nur zur Silvesterzeit, und nicht nur in Berlin! -, so als ob „auch“ die gelegentlich ironisch bemühten „jungen Männer“ einer „schwäbischen“ oder „schwedischen Volkstanzgruppe“ belästigen, grabschen, vergewaltigen und messern würden!

    Als Ausfluss dieser importierten und zum Teil mit Pässen und Wahlrecht ausgestatteten Rapefugee-Bereicherung aus nahöstlichen und afrikanischen Wüsteneien gibt es jetzt „männerfreie Badetage“, in denen voll- und teilverschleierte Muselfrauen in vollem Wichs ins Bassin steigen – die sich dann auch noch von nicht-verschleierten Frauen und Mädchen im Badeanzug „belästigt“ und „beleidigt“ fühlen, woraus in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik – wo sonst? – eine „Film-Komödie“ abgedreht wird, natürlich mit „öffentlicher Förderung“, das heißt mit „Staatsknete“, das heißt, vor allem aus den Mitteln der GEZwangsgebühren, die uns abgepresst werden.
    Dass solcherlei Sch…dreck zur selben Zeit ausgeschieden wird, in der im Iran Frauen gegen den Schleierzwang auf die Straße gehen, zeigt nur wie weit inzwischen hierzulande die – Dummheit wohl, wie von MANFRED ROUHS beschrieben, übernommen hat.
    [Bonhoeffers Theorie zur Dummheit ist einleuchtend, wenn er sagt, dass Dummheit weniger ein psychologisches als ein soziales Phänomen ist (Wohlstandsverwahrlosung), das in Gruppen vor allem auftritt und nicht so sehr mit Intelligenz, als vielmehr mit Moral zu tun hat: So viel auch zum Import von Stammesangehörigen, deren moralische (und intellektuelle) Defizite auf eine Schamkultur (statt Schuldkultur) zurückzuführen sind, die vorrangig darin besteht, sich „nicht erwischen zu lassen“…]

    Im Prinzip ist Dummheit schon immer Kulturbegleiter gewesen, allerdings unter anderen Bedingungen hatte Dummheit nicht so vollständig übernommen, wie unter dem sich immer totaler und totalitärer ausbreitenden Linksgrün-Regime und seinem politisch-medialen Komplex.
    Aber bereits 1908 – auch schon eine Vorkriegszeit übrigens! – hatte der Wiener Satiriker und Schriftsteller Karl Kraus (1874-1936) unermüdlich in seiner „Fackel“ gegen die Dummheit namentlich von Presse, Politik und Publikum an-geschrieben und sogar Naturkatastrophen auf die Dummheit zurückgeführt, was Erdbeben und Erderwärmung in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt! Dabei gab es 1908 in Wien noch keine Grünen (in allen Parteien!), kein Frauenwahlrecht, keine ISlampenetration und keinen aufgeblasenen Sozialindustriellen Komplex, und statt permanenter Lärmbelästigung im Aufzugslift und beim Einkauf, als Hip und Hop, Rap und DSDS etc. pp. gab´s nur die „Lustige Witwe“. Strom wurde zu dieser Zeit nur für Druckpressen und noch nicht für ÖR-Sender für Volksaufklärung & Propaganda benötigt. Obwohl, der Strom wird demnächst sowieso abgedreht …

    “Einer Welt, die ihren Untergang ertrüge, wenn ihr nur seine kinematographische Vorführung nicht versagt bleibt, kann man mit dem Unbegreiflichen nicht bange machen. Aber unsereins nimmt ein Erdbeben als Protest gegen die Sicherheit dieser Ordnung ohneweiters hin und zweifelt keinen Augenblick an der Möglichkeit, daß ein Übermaß menschlicher Dummheit die Elemente empören könnte. …
    … Hat man den Parallelismus bemerkt, mit dem jedesmal ein neuer Triumph der ‚Lustigen Witwe‘ und ein Erdbeben gemeldet werden? Wir halten bei der apokalyptischen 666
    [= FFF! -0Slm2012]… Die mißhandelte Urnatur grollt; sie empört sich dagegen, daß sie die Elektrizität zum Betrieb der Dummheit geliefert haben soll. Habt ihr die Unregelmäßigkeiten der Jahreszeiten wahrgenommen? Kein Frühling kommt mehr, seitdem die Saison mit solcher Schmach erfüllt ist.“ Karl Kraus, APOKALYPSE (OFFENER BRIEF AN DAS PUBLIKUM) in: UNTERGANG DER WELT DURCH SCHWARZE MAGIE (aus der „FACKEL“), Frankfurt 1989

  88. Lesetip zu juengster deutscher Kulturgeschichte:

    „Aus für Wrigley’s Spearmint: Es geht um mehr als Kaugummi …
    Auch weil …ein emotionales Kapitel deutsch-amerikanischer Konsumgeschichte stirbt. “
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/aus-fuer-wrigley-s-spearmint-es-geht-um-mehr-als-kaugummi-JNGADXHX7FACBMKGM7PDR6U63Q.html

    ich erinnere mich, dass meine Mutter (Vertriebene aus erst Bromberg und dann Ostpreussen)
    wenig von US-Soldaten nach WK2 hielt, u a wg Kaugummi, laute Beat-Musik, prollige Angeberei,
    übergrosse Autos, Grossmaeuler generell, kulturlose Banausen, Zitatende.

    Bei Vaddern als Seemann bei ausl. Reedereien und zwischen intl Besatzungen war das anders,
    er kannte und mochte L.A. und Honolulu, Persergolf und Genua, Fernost und Skandinavien etc.
    Hauptsache, die Heuer stimmte und Essen und Wetter waren gut. Hamburger Pragmatiker eben.

  89. Wer die Party unserer neuen Fachkraft bezahlt, ist definitiv der Dumme!
    Es sollten aber diejenigen sein, die diese Party bestellt haben, einschließlich des Täters.
    Doch in Deutschland ist bekanntlich alles anders und wurde unser Rechtssystem ausgehöhlt.

    Danach ist dann der Markt selber Schuld, wenn es solchen wertvollen Neubürgern gelingt, in den Laden einzudringen.
    Es werden vermutlich all die Versicherungsnehmer sein, die ebenfalls ihre Versicherungsbeiträge an die gleiche Versicherung dieses Marktes entrichten. Der Täter hat eh kein Geld, um den entstandenen Schaden zu begleichen.
    Der lebt ohnehin schon ungeniert auf unsere Kosten und beansprucht das Sozialamt.

    Eine dumme Politik verursacht einen derartigen vermeidbaren Schaden.
    Man muss nur wissen wie!
    Doch genau das überfordert offensichtlich die Synapsen der hierfür verantwortlichen Politiker.
    Dumm sind natürlich auch die Bürger selbst, die solchen überforderten Politikern bei der Wahl den Weg frei machen, an die Schaltstellen der Macht zu gelangen.
    Das ist der kausale Zusammenhang, der vielen Bürgern zu schaffen macht, ihn wirklich zu erkennen.

    Vorausschauend zu denken, verbunden mit einem gesunden Menschenverstand, ist nicht gerade ein Attribut und eine Stärke unserer heute regierenden Politiker. Gerade an dieser Stelle gibt es große Defizite!

    Durch Nichtwählen und Wegschauen werden die bestehenden Probleme auch nicht behoben, sondern eher noch gefördert!

  90. Gegen die (aktuell grünwoke) Spezialdisziplin Dummheit, ist (wie man seit Einstein weiß), so schnell kein Kraut gewachsen. Im Moment fallen mir nur zwei Anti-Dummdumm-Geschosse ein. Zum einen, neutraler, regierungsunhabhängiger Journalismus in allen verfügbaren Medien, zum andern eine möglichst ideologiefreie Wissenschaft. Hier nur zwei ‚zufällig‘ gefundene Beispiele …

    https://www.youtube.com/watch?v=KickeJJviEY&ab_channel=AntiSpiegel
    (röpi & steini)

    https://youtu.be/2S2hiEe8RoA?t=13
    (lüni)

    … als drittes vllt. noch. Redeverbot für auf eigenartig gewundenen (schwabschen ?) Pfaden in höhere Ämter gelangte, ausgesprochen unbedarfte Miniaturgeister, die höchstens dazu geeignet scheinen, einem Kindergarten Konkurrenz zu machen.

    *https://www.youtube.com/watch?v=UFkfR0M774o&ab_channel=Deutschlernen

  91. Jetzt reichts aber – mit diesen seltsamen Schildern !

    Da propagieren allein volkswohlbesorgte Grüne Khmer Experten_Innen in der Hampel-Ampel
    Insekten und Tang als umwelt und tierschonende, gesunde und nachhaltige neue Nahrungsquelle,
    in dauerschleife wiederholt von ihren gleichgeschalteten Hofberichtern, Influenzern und enschiohs,

    und wieder wagt der ewig undankbare, widerborstige, irgendwie rechte Ossi Kritik daran !

    „Brot ohne Insekten
    ?„Keine Insekten!“: Warum einige Bäckereien seltsame Anti-Heuschrecken-Schilder aufstellen “
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/baecker-in-leipzig-und-die-anti-heuschrecken-schilder-FK5KUG7E2ZBOJHUDEV2EMAIC5M.html

  92. „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“
    Claudia Roth

    Quelle:
    Nach einer Klausurtagung der Grünen am 8. Januar 2009 NH24

  93. Aus dem Stegreif könnte ich mind. 20 linksverstrahlte Dummköpfe von sog. „Politikerin“ nennen, die froh sind, dass der Attentäter Philipp heisst und Sportschütze ist und nicht Mohammed, Ben oder Ali und nicht „Allah ist groß“ gerufen hat.

  94. Im Moment haben wir mehr Idioten in Deutschland als je zuvor.

    Amokschützen, Geiselnehmer, dämliche Grüne und Sozen, Merkels CDU, Neger, Zigeuner und Muselgranten.

    Weitermachen!

  95. Meldung von der man in der Mitte und im Süden Deutschlands NICHTS erfährt , aber überall ähnlich sind . . . . HEUTE

    OT,-….Meldung vom 09.03.2023 – 11:19

    Frauen verschafften sich Zutritt zur Wohnung und verletzten Seniorin (88)

    Kiel, Unter dem Vorwand, Hilfe zu benötigen, hat sich eine Frau Zutritt zur Wohnung einer 88-Jährigen in der Rüsterstraße in Kiel verschafft. Als die Seniorin bemerkte, dass dies eine Masche war, um bestohlen zu werden, rief sie um Hilfe. Die 88-Jährige wurde zu Boden geschubst und verletzt. Elmschenhagen. Eine 88-Jährige ist ?in ihrer Wohnung von einer Frau zu Boden geschubst und verletzt worden. Die Seniorin hatte bemerkt, dass sie bestohlen werden sollte. Unter Tatverdacht stehen zwei Frauen, nach denen die Polizei Kiel jetzt sucht. Eine der Frauen hatte sich am Dienstag gegen 13.45 Uhr unter dem Vorwand, Hilfe zu benötigen, Zutritt zur Wohnung der 88-Jährigen in der Rüsterstraße in Kiel-Elmschenhagen verschafft. Wirklich verständigen konnten sie sich nicht. Die etwa 40-Jährige gab an, der deutschen Sprache NICHT MÄCHTIG ZU SEIN Als die 88-Jährige der Unbekannten ein Glas Wasser in der Küche anbot, gelangte eine weitere Frau in die Wohnung. Diese durchsuchte eine Truhe im Flur. Offensichtlich nicht ganz leise – denn die 88-Jährige hörte Geräusche und ging in den Flur. Laut Polizei schrie die Seniorin dann lautstark um Hilfe und versuchte, die Frau aus der Küche am Verlassen der Wohnung zu hindern. Dabei wurde die Seniorin von eine der beiden Frauen gestoßen, stürzte und verletzte sich. Nachbar eilte der Seniorin zur Hilfe Ein 49-jähriger Nachbar, der die Hilferufe der Seniorin gehört hatte, versuchte ebenfalls, eine der Frauen vor dem Haus aufzuhalten. Da er jedoch von einem Mann mit einem Schlagwerkzeug bedroht wurde, ließ er die Frau laufen. Die zwei Frauen und der Mann flüchteten anschließend in einem weißen Kleinwagen. Die Seniorin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer ihre Verletzungen sind, ist laut Polizei unklar. Seniorin in Wohnung in Kiel überfallen: So werden die Tatverdächtigen beschrieben…. Nach dem Überfall auf eine Seniorin in ihrer Wohnung sucht die Polizei Kiel nun Zeugen. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:Die Frau, die als erste die Wohnung betreten hat, ist nach Angaben der Geschädigten etwa 40 Jahre alt, ca. 160 cm groß und korpulent. Sie soll braune, schulterlange Haare und ein Strickkleid oder einen Rock in heller Farbe getragen haben. Die zweite Frau mit längeren schwarzen Haaren ist etwa 35 Jahre alt und ca. 155 cm groß. Sie soll dunkle Oberbekleidung getragen haben. Der Mann soll nach Auskunft des Nachbarn etwa 1,80 Meter groß und ca. 50 Jahre alt sein. Er sei korpulent gewesen, habe dunkle, graumelierte Haare und einen dunklen Teint gehabt. … klick !

  96. nicht die mama 10. März 2023 at 22:31

    Waldorf und Statler 10. März 2023 at 20:10

    Der hat damals am Bahnhof wohl einen ganz besonders harten Begrüssungsteddy an den Kopf gekriegt.
    —————————————————————————–
    Ich krach ab vor lachen. 😀

  97. Methoden wie in der DDR

    https://www.saechsische.de/dresden/hat-dresden-beim-feriendorf-langebrueck-versagt-5805372-plus.html

    LinksGRÜNE Sozialisten versuchen mit Stasi-Methoden einen Dresdner Feriendorfbetreiber in den wirtschaftlichen Ruin und in den sozialen Tod zu treiben.

    Sie werfen ihm Rechte Umtriebe vor!

    Was ist das?

    Gibt es auch Linke oder GRÜNE Umtriebe?

    Und sind Umtriebe etwas strafbares.

    Diese Lumpen stellen einen tüchtigen Geschäftsmann jedenfalls vor den Eltern von Schulkindern und einer Schulleitung so hin als wäre er ein Judenvergaser und müsse auch so behandelt werden, am besten weg mit ihm aus der Gesellschaft…..sie sagen es zwar nicht offen….aber in der Konsequenz und zu Ende gedacht wollen diese Linken und GRÜNEN den Mann ausgrenzen und würden ihn am liebsten Tod sehen.

    Genau so agierten die Stasi-Schweine, genau so trieben sie Menschen in den Selbstmord!

  98. https://focus.de/187988199

    Zum Thema Dummheit passt diese Demokratin sehr gut, Wer hat eigentlich V D L legitimiert im Namen Europas zu sprechen? Sie selber? Merkel? Dieser Affenstall EU in Brüssel muss aufgelöst werden denn die führen uns direkt in einen Bürgerkrieg

  99. dass immer noch leute auf zigeuner reinfallen, versteh ich nicht. vor allem als 88 jährige. die sollte doch eigentlich noch einen blick dafür haben. ich bin gestern, hier auf dem land, sofort aufmerksam geworden, zuerst auf der linken strassenseite ein verdächtiges subjekt und prompt auf der gegenseite eine ähnliche gestalt nur 20jahre jünger.

  100. Hat sich das arbeitsscheue linksgrüne Schweinsgesindel mit Claudia Roth an der Spitze schon dazu geäußert! 🙂

  101. olgawolga
    11. März 2023 at 08:31
    dass immer noch leute auf zigeuner reinfallen, versteh ich nicht. vor allem als 88 jährige.
    ++++

    So alte Menschen sind häufig dement! 🙁

  102. Meldung von der man im Norden und im Süden Deutschlands NICHTS erfährt , aber überall ähnlich sind

    OT,-….Meldung vom 09.03.2023 – 15.15

    Mann (18) ohne Führerschein löst Horror-Crash aus

    Kurzfassung . . . Nordsachsen bei Eilenburg, Massencrash mit 3 Toten und 5 Verletzten , Unfallverursacher ein 18-jährigen Syrer mit Mercedes ohne Fahrerlaubnis. … klick !

  103. Da steht ein deutscher Weichbürger, dreimal so groß
    wie dieser Urwaldprimate, und sieht zu wie der die Regale
    plündert.
    Den wäre ich angesprungen und hätte ihm irgendwas über seinen
    Schädel gehauen.
    Armes Deutschland!

  104. @ olgawolga 11. März 2023 at 08:31

    dass immer noch leute auf zigeuner reinfallen, versteh ich nicht.

    diese Kreaturen suchen sich immerzu grundsätzlich nur die schwächsten der Gesellschaft, es sind die wehrlos Alten und hilflos Gebrechlichen , die körperlich sichtbar Kranken, die kognitiv eingeschränkt behinderten Leute , die völlig alleingelassen vereinsamten Leute, die Hilflosen Verwirrten die mit den Nerven fix und fertig sind,

  105. Da sprechen zwei Fakten dagegen: erstens hat der Axxe garantiert ein Messer einstecken und zweitens wird der Richter 100% gegen den Weichbürger entscheiden. Nachtrag zu eins: nicht umsonst leeren die Cops zuerst mal das kpl Magazin in so einen Vogel und fragen erst hinterher was sein Problem ist.

  106. Diese Rotzgöre plappert davon, das sie „…eine „Unterbrechung des todbringenden Alltags“ wolle.
    Dieses Früchtchen soll mal ganz froh sein, dass in diesem „besten Deutschland aller Zeiten“ lebt, auf Kosten anderer Menschen – und den Menschen, die dafür sorgen, dass so ein Ausssatz „am kacken“ gehalten wird, das Leben schwer machen und die Menschen beschimpfen, beleidigen und bedrohen kann – ohne nennenswerte Konsequenzen.
    Überdies, dieses Aas kann sich glücklich schätzen, dass sie „todbringender Alltag“, den sogen. „Fachkräfte/Goldstücke“ generieren, noch nicht ereilt hat.

  107. @Das sanfte Lamm

    Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, jedenfalls nicht öffentlich, aber unter 4 Augen schon;-)

  108. Diese Rotzgöre plappert davon, das sie „…eine „Unterbrechung des todbringenden Alltags“ (B.Z.,10.03.2023) wolle.
    Dieses Früchtchen soll mal ganz froh sein, dass in diesem „besten Deutschland aller Zeiten“ lebt, auf Kosten anderer Menschen – und den Menschen, die dafür sorgen, dass so ein Ausssatz „am kacken“ gehalten wird, das Leben schwer machen und die Menschen beschimpfen, beleidigen und bedrohen kann – ohne nennenswerte Konsequenzen.
    Überdies, dieses Aas kann sich glücklich schätzen, dass sie „todbringender Alltag“, den sogen. „Fachkräfte/Goldstücke“ generieren, noch nicht ereilt hat.
    Letztendlich fragt man sich, warum dieses Dummchen noch nicht auf das „schmale Brett“ gelangt ist, um z.B. in China gegen das „aktiv“ zu werden, was sie hier als „todbringenden Alltag“ wahrzunehmen glaubt.

  109. Marie-Bernhardine und jeanette, danke für Eure scharfsinigen Bemerkungen zur Herkunft des Täters. Mir ist das ungemein wichtig, angesichts der brutalen Lügengebäude, denn ich bin fest überzeugt, daß ein absoluter Großteil der Verbrechen von Leuten aus Gewaltkulturen oder auch mit Migrationshintergrund verübt wurde und wird.
    Ich habe mal einige Leitz-Ordner mit Berichten aus den 80er und 90er Jahren weggeworfen, es ging in allen Fällen um besonders brutale Verbrechen, und Osteuropäer waren da stark vertreten.
    Du hast völlig richtig darauf hingewiesen, daß damit nicht DIE Tscherkessen gemeint sind (N. Kelek), sondern eben Leute aus diesem Kulturkreis.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, eine Ungarin habe jemanden ins Gleisbett gestloßen, daraufhin habe ich mir mal die ethnische Aufteilung bei den Ungarn angeschaut.
    Übrigens: Die meisten vorhandenen Orte, für den Familiennamen FUSZ:
    Sintana, Transsilvania, Rumänien; Tolna, Ungarn; Aradul Nou, TRanssilvania; Zdreni, TRanssilvania, hier:
    https://de.geneanet.org/familiennamen/FUSZ
    Integration und Assimiliation sind, wenn sie überhaupt glücken, schwierige Prozesse.
    Als ich 20 war, fragte mich eine Freundin, ob sie mit einem Iraner.
    Ich sagte: Wir haben doch schon Probleme genug mit unseren eigenen Leuten.
    Das ist lange her…

  110. Leukozyt 11. März 2023 at 02:42

    Als ob Tang oder Insekten keine lebende Substanz sind.

    Dann wäre ich dafür, Lebensmittel nur noch aus Wasser und Steinen herzustellen. Dürfte mit Sicherheit auch gehen.

  111. Wie viele Deutsche werden Tag für Tag im eigenem Land von
    Fremden zusammengeschlagen, ausgeraubt, vergewaltigt oder gleich umgebracht?
    Gibt es dazu verlässliche Zahlen?
    Auf eine Generation, sagen wir 25 Jahre hochgerechnet, wie viele kaputte Leben macht das?

  112. Dummheit hat was, ohne Zweifel. In Atem gehalten zu werden, hat auch was, manchmal. Aber diese Dummheit resp. diese Primitivität ist tödlich, nicht nur für uns, auch für die Intelligenz.

  113. TOP geht noch mehr Größenwahn?
    > Wie uns die Dummheit … und gleichzeitig gepaart mit absolutem Größenwahn in Atem hält –>
    Die BILDon (mit Paule Rotzheimer der peinliche „Ukraine Journalistenhero“ – ist ganz traurig !

    Heute Schlagzeile der BILD:
    UKRAINE-MINISTER KRITISIERT OSCAR-AKADEMIE
    Selenskyjs Nicht-Einladung ist „Beispiel für Heuchelei“
    Von: PAUL RONZHEIMER
    11.03.2023 – 10:15 Uhr
    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba (41) hat mit scharfen Worten kritisiert, dass Ukraines Präsident Wlodymyr Selenskyj (45) nicht bei der Oscar-Gala sprechen darf.

    Kuleba sagte BILD am SONNTAG: „Ich denke, wenn ‚All Silence on the Western Front‘ einen Oscar als bester ausländischer Film erhält, während Präsident Selenskyj, der kämpft, das Land führt, den größten Krieg seit dem Zweiten Weltkrieg in Europa kämpft, nicht zu den Oscars sprechen darf, wird man kein besseres Beispiel für die Heuchelei von Top-Managern und Produzenten der Filmindustrie finden können.“
    (….)
    Die Oscar-Akademie hatte einen Auftritt Selenskyjs bei der Verleihung zuvor abgelehnt – wie bereits im Vorjahr.
    Der Präsident war seit Beginn des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine unter anderem bei den Golden Globes, der Grammy-Verleihung und der Eröffnung der Berlinale zu sehen.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-aussenminister-kritisiert-oscars-nicht-einladung-selenskyjs-heuchelei-83168462.bild.html

    Bemerkung: Selinskij der neue “ Gott des Größenwahns“ und der Deutschland- Absurdistan MS. Medien.
    Pffffffffff…. da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Kopf –Tischkante -Kopf –Tischkante ….!

  114. Im Falle des Alsterdorfer Amokläufers hat die zuständige
    Behörde total versagt. Sie bekommt, wenn auch anonym,
    Hinweise auf offensichtliche paranoide Ausfälle bei einem
    Sportschützen ( ! ) und die Kontrolle der eingesetzten Mit-
    Arbeiter beschränkt sich wohl auf die richtige Lagerung
    der Schußwaffe und Munition.
    Richtig wäre gewesen, sofort den psychiatrischen Dienst
    einzuschalten und die erst im Dez. 2022 ( !!! ) erteilte
    Waffenbesitzkarte und die Waffe vorsichtshalber einzuziehen.
    Man beachte die kurze Zeitspanne zwischen Waffener-
    laubniserteilung und Amoklauf.

    Ich wette, dieser Spinner hat seine Tat von Anfang an
    geplant und jetzt werden wieder wer weiß was für
    Argumente gegen den friedlichen Schießsport ins
    Kraut schießen !!

    Ich sehe diese Grünspinner schon wieder zur Höchstform
    auflaufen.

  115. @ Waldorf und Statler

    Was ist über den Daimler Syrer auf Sachsens Autobahn bekannt.

    Es könnte sich um einen Jihad-Todesraser handeln.

    Die Medien schweigen möglicherweise zu dem Fall um andere Menschen auf Deutschlands Autobahnen nicht zu verunsichern.

  116. @ HGS
    Mit Rotzgöre meinen Sie Carla Hinrichs, nicht? Sie studierte eine Zeitlang Jura, bevor sie selbst vor Gericht stand. Der Strafrechtler Gerd Winter unterrichtete sie, bis sie ihr Studium wie in diesen Kreisen üblich abbrach. Jetzt ist der 80jährige Gerd Winter Hinrich’s Anwalt und setzt sich, wie es scheint, „über das geforderte Mass hinaus“ für die 26-jährige Studienabbrecherin ein. Was geht auf der psychologischen Ebene zwischen den beiden ab? Gibt es Mutmassungen?

  117. Der KILLER

    Es wird ihm tiefe Religiosität nachgesagt.
    Gipfelnd in seinem Buch wo er auf 360 Seiten behauptet ,Gott, Jesus Christus und Satan seien keine abstrakten Wesen im Himmel, sondern mächtige Geisteswesen mit Gefühlen, die wie wir Menschen IMPULSIV reagieren, passend zu seinem eigenen Psychogramm.

    Zu viel für die braven ZEUGEN JEHOVAS.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/news-inland/motiv-des-amok-killers-er-toetete-aus-hass-auf-die-zeugen-jehovas-83166258.bild.html

    Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben „auf der Flucht“ sind, sobald Probleme auftauchen (in Partnerschaft, in der Ehe, in der Familie, am Arbeitsplatz, an der Wohnadresse, oder auch bei Unfällen) hauen sie ab oder tauchen unter. Dessen müssten sich eigentlich die Behörden, die sich mit Fahrerflüchtigen befassen bewusst sein. Das tun sie aber nicht. Bei diesen MPU Geldabzock Kursen und Testveranstaltungen stochert man in der Kandidaten Privatsphäre herum, stellt deren Psyche auf den Kopf, erniedrigt sie und lässt sie kriechen und bereuen, aber es kommt nichts dabei heraus. Davon bin ich Zeugin, denn ich hatte so eine Freundin, die fiel jetzt zwar nicht unter die Alkoholiker, die so ihren Führerschein durch Fahrerflucht verlieren, aber ihr Wesen, überall die Flucht zu ergreifen war sicher auch für diese Sache (im Grunde basierend auf einer Bagatelle, die ihr eben aufgrund ihres Charakters zum Verhängnis wurde) verantwortlich. Aber mit einer Hybris ausgestattet und willig Tausende von Euros zu bezahlen für diesen komischen MPU- Verein brachte es ihr schließlich ihren Führerschein nach zwei Jahren zurück, jedoch ihre Neigungen zum Fluchtverhalten auf allen Ebenen wurde in den Kursen kein einziges Mal diskutiert. Davon bin ich auch Zeugin.

    Die IMPULSIVITÄT wurde diesen Charakteren schon in die Wiege gelegt.

    Und so gibt es auch andere Menschen, so wie der KILLER, genau das Gegenteil von denen. Die flüchten nicht, die harren überall aus, solange bis sie rausgeschmissen werden. Dies scheint bei diesem Massenmörder offensichtlich der Fall gewesen zu sein. Am Arbeitsplatz hat man ihn rausgesetzt, warum auch immer, bei den Zeugen J. hat man ihn schließlich vor die Tür gestellt aufgrund der Veröffentlichung seiner religiösen Schwarte, die einfach nicht ins Programm der Zeugen Jehovas passt. Jedoch uneinsichtig, persönlich beleidigt, dass man ihn, den großen Denker nun schon wieder loswerden will, einfach rausschmeisst, das war zu viel für sein aufgeblasenes Ego. Rachsüchtig wurden die Zeugen Jehovas, als schwächstes Glied der langen „Täterkette“ dann diejenigen, die den Frust seines ganzen „verstoßenen Lebens“ ausbaden mussten.

    Die IMPULSIVITÄT sind beiden Charakteren eigen.

    Und wenn sich einer erst mal in einer Mordfantasie „verfängt“, dann ist es bis zur Tat eine sich selbstverwirklichende Aktionsspirale, die sich dann „ohne großes Zutun“ wie von allein verwirklicht. – Es ist so ähnlich als wenn eine Frau ein Kleid im Schaufenster sieht, das sie sich nicht leisten kann, aber das sie unbedingt haben muss. Es finden sich Wege und Gelegenheiten zuletzt das Kleid doch noch mit geschenktem, gepumptem, mit erspartem Geld schließlich in den Laden eilen zu können, um das Kleid der Begierde doch noch sein eigen nennen zu dürfen. Was die Phantasie hervorbringt will sie verwirklichen, ob im Positiven oder im Negativen. Deswegen weiß schon der Volksmund: „Sei vorsichtig was du dir wünscht und vorstellst, es könnte in Erfüllung gehen!“.

    Hätte diesem Kerl nur einer gesagt, bestenfalls die eigene Mutter, „Junge, du musst akzeptieren, dass man dich nicht überall willkommen heissen wird im Leben. Am besten ist, du gehst dann selbst, bevor du weggeschickt wirst. Und wenn du wegggeschickt wirst,dann geh wenigsten mit Anstand, denn man sieht sich immer zweimal im Leben!“ Aber nein, die religiöse Glucke hat ihn, wie man sieht, zum Egomanen erzogen, hätte ihn besser den Psalm 37 auswendig lernen lassen sollen. Ob sie ihn sogar selbst weggeschickt hat weiß man ja nicht.

    Dieses Programm sollte man auch unseren kleinen Paschas einmal näherbringen mit ABLEHNUNG fertig zu werden ohne IMPULISIVITÄT gleich mit dem Messer, mit Axt oder mit dem Knüppel um sich zu stechen und hauen zu müssen.

    Man sollte ihnen die IMPULSIVITÄT austreiben. (Am besten schon im Kindergarten!)
    Die IMPULSIVITÄT ist das Hauptproblem von allen verkrachten Existenzen, seien es nun Kreaturen die überall flüchten oder Subjekte, die überall ausharren bis man sie verbannt.

    Diese ganzen Idioten müssen einmal Beständigkeit lernen in misslichen Lagen ausharren zu können ohne immer sofort reagieren zu müssen, eine Steigerungsspirale ihrer Missstimmungen nicht immer mit Verwüstungen, Sachbeschädigungen, Pöbeleien, Handgreiflichkeiten, Körperverletzungen, Mordversuchen und Attentaten bis hin zu Massenmorden gipfelnd im eigenen Selbstmord beantworten zu müssen, und sich nicht stets und ihr Leben als vom SCHICKSAL BETROGENE anzusehen. Diese Leute müssen lernen ihr Leben zu planen, mit Rückschlägen fertig zu werden, und nicht nur ständig auf UNGEMACH in IMPULSIVER Art zu REAGIEREN!

    Das wird allmählich zur VOLKSKRANKHEIT!
    Beschleunigt durch die allgemeine immer größer werdende und propagierte TOLERANZ, gipfelnd in BEWÄHRUNGSSTRAFEN für die schlimmsten Täter. Das alles ohne Aufklärung!
    Immer weiter so…

  118. @eule5410. März 2023 at 20:19

    Vermutung 6:

    Der Amokläufer wählt AfD! ?

    Wohl eher nicht. Denn:

    […]

    Inzwischen sind auch einige Einzelheiten zum Täter bekannt. Der 35 Jahre alte Philipp F. war ein ehemaliges Mitglied der Hamburger Gemeinde der Zeugen Jehovas, die er vor eineinhalb Jahren freiwillig, aber offenbar nicht im Guten verlassen hatte, wie Polizei, Staatsanwaltschaft und Innenbehörde am Freitag sagten.

    […]

    Mögliche Konflikte innerhalb der Glaubensgemeinschaft schließen die Ermittler nicht aus. Polizeipräsident Meyer sagte, es gebe Hinweise auf einen Streit „möglicherweise aus dem Bereich der Zeugen Jehovas“.

    […]

    Quelle:
    https://pleiteticker.de/amoklauf-in-hamburg-taeter-wurde-aus-gemeinde-geworfen/

    (Somit lag ich mit meiner „Vermutung 3“ wohl gar nicht so weit daneben.)

  119. Die ZEUGEN JEHOVAS haben in Deutschland übrigens den Status einer „Körperschaft des öffentlichen Rechts (KDÖR):

    „Der Staat „begünstigt Religionsgemeinschaften, denen er unter bestimmten Voraussetzungen Körperschaftsrechte verleiht, und kooperiert mit ihnen. Sie unterstützen ihrerseits den Staat im Sinne der Bildung und Erhaltung eines Wertekanons, indem sie friedens-, rechts- und wertefördernd auftreten und ihrerseits das staatliche Gewalt- und Strafmonopol anerkennen. Diese Kooperation zwischen Staat und Religionsgemeinschaften äußert sich etwa in der Steuerbefreiung von Spenden, dem Erteilen von Religionsunterricht oder speziellen Regelungen im Arbeits- und Sozialrecht.“

    Quelle:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Körperschaft_des_öffentlichen_Rechts_(Deutschland)

  120. Als bis zur Wehrunfähigkeit entnazifizierter und obrigkeitshöriger Deutscher hat man natürlich gelernt, daß man bei jeglicher Abwehrreaktion zur Schadensbegrenzung mit Strafanzeige wegen Rassimus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung „Schutzbedürftiger“ zu rechnen hat.
    Den Deutschen als einst sich selbstbestimmendes autochthones Volk ist die natürliche Gabe zur Selbstbehauptung und -verteidigung unter der permanenten Anklage, an allem Elend der Welt schuld zu sein soweit abtrainiert worden, daß sein Selbstbewußtsein in eine ohnmächtige Selbstverleugnung pervertiert wurde. In der jahrzehntelangen Inszenierung seines sukzessiven Verschwindens befinden wir uns im letzten Akt und sein Abgang ist in seiner Würdelosigleit erschreckend und beschämend.

  121. vogelfreigeist 11. März 2023 at 12:45

    Als bis zur Wehrunfähigkeit entnazifizierter und obrigkeitshöriger Deutscher hat man natürlich gelernt, daß man bei jeglicher Abwehrreaktion zur Schadensbegrenzung mit Strafanzeige wegen Rassimus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung „Schutzbedürftiger“ zu rechnen hat.
    Den Deutschen als einst sich selbstbestimmendes autochthones Volk ist die natürliche Gabe zur Selbstbehauptung und -verteidigung unter der permanenten Anklage, an allem Elend der Welt schuld zu sein soweit abtrainiert worden, daß sein Selbstbewußtsein in eine ohnmächtige Selbstverleugnung pervertiert wurde. In der jahrzehntelangen Inszenierung seines sukzessiven Verschwindens befinden wir uns im letzten Akt und sein Abgang ist in seiner Würdelosigleit erschreckend und beschämend.

    —————-

    Darf ich in der letzten Zeile noch ein Wort hinzufügen:

    Und sein Abgang ist in seiner Würdelosigkeit und SCHAMLOSIGKEIT erschreckend und beschämend.

  122. Einen Narzissten wie Philipp Fusz, der sich auf seiner Homepage in seiner ganzen Grandiosität offenbart, durch Missachtung und Ausgrenzung tief zu kränken, ist unklug und höchst gefährlich, da dies einen unerbittlichen Rachefeldzug zur Folge haben kann. Die Zeugen Jehovas sind jedoch zu sehr auf ihr Regelsystem fixiert, was sie blind für solche Gefahren macht. Sie sollten dringend aus dem Blutbad lernen und in Zukunft verständnisvoller mit ihren Ex-Mitgliedern umgehen.

  123. wildcard 11. März 2023 at 14:31

    @ Ihab Kaharem -Nazisau- 11. März 2023 at 14:13
    Noch etwas: die Seite von Philipp Fusz wurde erst einmal archiviert und zwar gestern.

    https://web.archive.org/web/20230000000000*/https://philippfusz.com/
    ————————————————————————-
    Also weiß man nicht, ob die Seite erst vorgestern erstellt wurde! Samselt, samselt!
    ———————

    Was soll dieser Kalender bedeuten?

  124. @ jeanette 11. März 2023 at 14:37
    ———————————–
    Der Kalender zeigt an, wann von der Seite ein Backup gemacht wurde. Einfach auf 10.03.2023 schauen, das einzige markierte Datum. Hat die Seite davor bestanden? Ohne Sicherheitskopie? Vielleicht wurde die Seite erst da erstellt?

  125. SENDET DER WERTEWESTEN
    BALD TRUPPEN IN DIE UKR?

    ORBÁN WARNT!

    Nord Stream, Artjomowsk & Orbans Warnung

    Hier übersetze ich(RÖPER) die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 10. März, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde.

    Beginn der Übersetzung:
    Selenskys Erklärungen, Orbans Warnung, die Lage in Artjomowsk: Die Entwicklungen um die Ukraine

    Die ukrainischen Streitkräfte bereiten eine Gegenoffensive nahe Artjomowsk (ukrainischer Name: Bachmut) vor, sagte Jewgenij Prigoschin, der Gründer der privaten Militärfirma Wagner, am Freitag.

    Das russische Verteidigungsministerium gab bekannt, dass es im Rahmen der Teilmobilisierung keine zusätzlichen Maßnahmen“ plane,

    der ukrainische Präsident Wladimir Selensky sagte, Ukrainer seien nicht in die Sprengung der Nord Streams verwickelt, und

    der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban warnte,
    Kiews +++westliche +++Verbündete seien bereit,
    🙁 Truppen auf ukrainisches Gebiet zu schicken…

    Orbans Warnung

    Die westlichen Verbündeten Kiews stehen kurz davor, ihre +++Truppen in die Ukraine zu entsenden, erklärte der ungarische Ministerpräsident gegenüber Radio Kossuth.

    Seiner Meinung nach „war die Welt noch nie so nah dran, dass ein lokaler Krieg zu einem globalen Krieg eskaliert“ und „die Führer der westlichen Welt sind vom +++Kriegswahn befallen“…

    INDER Sunak zufolge haben sich London und Paris bereit erklärt, gemeinsam „ukrainische Marineinfanteristen auszubilden“…

    Kiew hat in der Nähe von Artjomowsk erstmals eine von Washington erhaltene +++JDAM-Lenkbombe eingesetzt, berichtet das ukrainische Portal Klymenko Time…

    Das ukrainische Militär habe die amerikanischen Patriot-Luftabwehrsysteme noch nicht erhalten, sagte Juri Ignat, Sprecher des Luftwaffenkommandos der Ukraine, zu einem Bericht der Financial Times…

    Die Schweiz hat ihre Verpflichtung bekräftigt, die Wiederausfuhr von in der Schweiz hergestelltem Militärmaterial in Drittländer zu verbieten…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/nord-stream-artjomowsk-und-orbans-warnung-die-ereignisse-des-10-maerz/

  126. OT

    GREENFIES: KLIMAERWÄRMUNG WAR
    GESTERN – HEUTE KLIMAERHITZUNG!
    „Eisschwund in Arktis & Antarktis sind ein wichtiger Indikator für die Klimaerhitzung.“ +greenpeace.de/…/klim…/eisschwund-arktis-antarktis

  127. @ Maria-Bernhardine 11. März 2023 at 15:25
    OT

    GREENFIES: KLIMAERWÄRMUNG WAR
    GESTERN – HEUTE KLIMAERHITZUNG!
    „Eisschwund in Arktis & Antarktis sind ein wichtiger Indikator für die Klimaerhitzung.“ +greenpeace.de/…/klim…/eisschwund-arktis-antarktis
    —————————————-
    „Realitätsfernes Dummsprech sind ein Indikator für rapiden Hirnschwund“

  128. wildcard 11. März 2023 at 14:59
    @ jeanette 11. März 2023 at 14:37
    ———————————–
    Der Kalender zeigt an, wann von der Seite ein Backup gemacht wurde. Einfach auf 10.03.2023 schauen, das einzige markierte Datum. Hat die Seite davor bestanden? Ohne Sicherheitskopie? Vielleicht wurde die Seite erst da erstellt?
    ———————————-
    Da steht doch:
    „This calendar view maps the number of times xxxxxxxxx was crawled by the Wayback Machine, not how many times the site was actually updated.“

    Die Anzeige zeigt nur wie oft die MASCHINE die Website updated hat und es
    steht ausdrücklich es zeigt NICHTwie oft die SITE tatsächlich updated/bearbeitet/überarbeitet wurde.

    Bin keine Internetexpertin aber ein Toter hat sich dort ausdrücklich nicht zu schaffen machen können. So steht es für mich leserlich da. Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Die Frage bleibt wer ist die MASCHINE??
    Ist das eine natürliche Intelligenz von der Polizeibehörde? oder von der Verfassungsschutz Behörde?
    Oder einfach nur ein dummer Internet Mechanismus, die immer nach bestimmtem Algorithmus zugreift?

  129. @ jeanette 11. März 2023 at 15:57
    ————————————–
    Sorry, Jeanette, aber mit Webdesign kenne Ich mich nicht aus, aber wenn Ich eine Seite erstellen würde, würde Ich schon während der Erstellung Backups anlegen, um bei einem Fehler ein Rollback zu machen. Nach Meinem Verständnis wurde die Seite am 10.03.2026 erstellt! Muß ein „Ghostwriter“ gewesen sein.

  130. Liveblog zum Ukraine-Krieg Briten: Größter Teil von Ost-Bachmut in russischer Hand – EU und USA wollen Unterstützer Russlands stärker ins Visier nehmen

    Selenski lobt Norwegens Hilfe vor Frühjahrsoffensive +++ Russland sieht nun auch im WWF einen „ausländischen Agenten“ +++ Nord-Stream-Anschläge: Selenski schließt ukrainische Beteiligung aus +++ Der Newsblog…

    Julie Leduc
    „Irish Times“: Krieg in der Ukraine kann noch lange dauern
    „So schlimm das Gemetzel in der Schlacht um Bachmut und die Zerstörungen durch Russlands jüngste Raketenangriffe auf die Ukraine auch sind, sie wirken immer noch wie ein Vorspiel zu einem größeren Frühjahrssturm. Die Ukraine erhält derzeit neue Luftabwehrsysteme, Munition, Panzer und andere Rüstungsgüter von ihren westlichen Verbündeten. Zugleich legt sie letzte Hand an Pläne für eine Frühjahrsoffensive, die darauf abzielen könnte, Russlands Linien in der südöstlichen Region Saporischschja zu durchbrechen, dessen Truppen in der Nachbarprovinz Cherson zu isolieren und die Landverbindung zur besetzten Krim zu unterbrechen.

    Selenski sagt, er wolle den Krieg noch in diesem Jahr gewinnen, wohl wissend,…

    11.03.2023 – 00:03, Anne Schwedt
    EU und USA wollen Unterstützer Russlands stärker ins Visier nehmen
    Die Europäische Union und die USA wollen verstärkt gegen Unterstützer des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine vorgehen.

    „Wir unternehmen gemeinsam neue Schritte, um weitere Akteure in Drittländern auf der ganzen Welt ins Visier zu nehmen, um die Unterstützung des russischen Krieges aus jedem Winkel der Welt zu unterbinden, in dem sie festgestellt wird“,

    kündigten US-Präsident Joe Biden und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Freitag nach einem Treffen im Weißen Haus in einer gemeinsamen Mitteilung an…
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/liveblog-zum-ukraine-krieg-briten-groesster-teil-von-ost-bachmut-in-russischer-hand-eu-und-usa-wollen-unterstuetzer-russlands-staerker-ins-visier-nehmen/27982126.html

  131. wildcard 11. März 2023 at 16:05

    @ jeanette 11. März 2023 at 15:57
    ————————————–
    Sorry, Jeanette, aber mit Webdesign kenne Ich mich nicht aus, aber wenn Ich eine Seite erstellen würde, würde Ich schon während der Erstellung Backups anlegen, um bei einem Fehler ein Rollback zu machen. Nach Meinem Verständnis wurde die Seite am 10.03.2026 erstellt! Muß ein „Ghostwriter“ gewesen sein.
    ——————————

    Keine Ahnung. Zum Glück muss ich mich um so etwas nicht kümmern.

  132. BinTolerant 11. März 2023 at 10:41

    TOP geht noch mehr Größenwahn?
    > Wie uns die Dummheit … und gleichzeitig gepaart mit absolutem Größenwahn in Atem hält –>
    Die BILDon (mit Paule Rotzheimer der peinliche „Ukraine Journalistenhero“ – ist ganz traurig !

    Heute Schlagzeile der BILD:
    UKRAINE-MINISTER KRITISIERT OSCAR-AKADEMIE
    Selenskyjs Nicht-Einladung ist „Beispiel für Heuchelei“
    Von: PAUL RONZHEIMER
    11.03.2023 – 10:15 Uhr
    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba (41) hat mit scharfen Worten kritisiert, dass Ukraines Präsident Wlodymyr Selenskyj (45) nicht bei der Oscar-Gala sprechen darf.

    ——————————-

    Das ist ja wohl das Allerzletzte!
    Was fällt dem eigentlich ein?
    Macht er Krieg?
    Oder spielt er Theater?
    Oder ist sein Krieg ein ganzes Theater?

    Vielleicht ist der Krieg nur eine Hollywood Vorstellung
    wofür er jetzt auch einen Oskar fordert!
    So viele sind auf die Vorstellung reingefallen. alles so authentisch.
    Sein Werk! Dafür will er Lob, einen Oskar.

    Das passt ihm nicht, dass er keine blöden langen Reden mehr halten darf, das Volk nicht mehr einpeitschen darf, so wie in Berlin und überall, dass man ihm Bühne plötzlich verweigert.
    Das ist ein schlechtes Omen für ihn.

  133. THE SHOW MUST GO ON

    Nord-Stream-Sprengung
    Was hatte dieses Schiff dort zu suchen?
    Von t-online, mvl
    11.03.2023 – 12:55 Uhr

    „Minerva Julie“ 2008: Das unter griechischer Flagge fahrende Schiff befand sich im September 2022 in der Nähe Bornholms. (Quelle: Alf van Beem/Wikimedia Commons) FOTO

    Eine pro-ukrainische Gruppe soll die Nord-Stream-Pipelines gesprengt haben. Experten zweifeln.

    Was trieb etwa ein Tanker zu dem Zeitraum in dem Gebiet?

    Im September 2022 fand das deutsch-russische Pipelineprojekt Nord Stream ein jähes Ende. Explosionen zerstörten drei Stränge von Nord Stream 1 und Nord Stream 2. Die Suche nach Tätern wie Hintermännern dauert bis heute an.

    Waren es die Vereinigten Staaten von Amerika, die Ukraine oder gar der Kreml selbst? Es gab zahlreiche Vermutungen.

    Zuletzt äußerten ARD und „Zeit“ den Verdacht, dass eine „pro-ukrainische Gruppe“ die Sprengungen vorgenommen habe. Mit der Jacht „Andromeda“, rund 15 Meter lang, und reichlich Sprengstoff seien die Betreffenden in die Nähe der dänischen Insel Bornholm gefahren und hätten die Sprengungen vorgenommen.

    Große Zweifel

    Schnell kam Kritik auf an dieser Theorie,…
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100142258/nord-stream-sprengung-raetsel-um-oeltanker-minerva-julie-.html

  134. Dummheit allein reicht hier nicht, was die Massenmigration von Millionen aus D gemacht hat.
    Dazu gehoert noch Primitivitaet, Faulheit, Kriminelle Anlagen, niedriger. IQ WErt, deren Idiologie, die sie uns gern als Religion verkaufen, was eher das Gegenteil ist. Nicht friedensstiftend, stets agressiv und fordernd, obwohl sie schon alles fuer Frei in diesem Land erhalten, es fuer selbstverstaendlich wegstecken, Dankbarkeit und Integration, Sprache lernen – Fehlanzeige
    Man nennt dies incompatible in engl. in D unvereinbar mit D/E Sitten und Gebraeuchen

  135. @ Maria-Bernhardine 11. März 2023 at 19:07
    ————————————————–
    Da werden noch mehr Nebelkerzen gezündet, bis keiner mehr durchblickt. Zu offensichtlich.

  136. Maria-Bernhardine 11. März 2023 at 19:01

    @ jeanette 11. März 2023 at 17:19

    Selenski – mit seiner Koksbirne – merkt
    gar nicht, daß er nur ein nützlicher Idiot
    geopolitischer Interessen ist.

    DIE BEIDEN DENKER
    Selenski: „Von der Leyen & EU auf meiner Seite.“
    https://taz.de/picture/6087688/948/32132731-1.jpeg
    VdLeyen: „Wenn Du nur wüßtest, Einfältiger!“

    ———————
    Der weiß schon, aber das ist gegenseitiges Ausnutzen gewesen.
    Der hat sicher damit gerechnet, dass mit seinen großen amerikanischen Freunden die kleine Ukraine groß auftrumpfen kann und Russland in die Knie zwingen könnte.

    Er gibt nicht auf und Amerika, die ihn vorher angefeuert hatten, die nehmen allmählich die Kohlen aus dem Feuer, das merkt er auch und das macht ihn wütend.
    Nicht mal mehr zu den Oskars wird er mehr einladen so wie sonst.

    Außer Spesen nichts gewesen.
    Man sehe sich die Ukraine an, ein Meer von toten Ukrainern, Massengräber und kein Stein mehr auf dem anderen, die ganzen Küstenstädte sind Ruinen, eine verzweifelte Bevölkerung und eine zerrüttete Infrastruktur, nicht mal mehr Strom und Wasser.

    Jetzt wird er ganz fallen gelassen, das sagt man ihm aber nicht, man hält ihn sich warm falls man später nochmal aufs Neue auf ihn und seine wilden Ochsen zurückkommen will.

    Also wie gesagt Ausser Spesen nichts gewesen!
    Schauen Sie sich die Ukraine an!
    Meinen Sie ernsthaft das merkt er nicht wie es da aussieht?

  137. Und wegen Hamburg kommt jetzt eine Debatte übers Waffenrecht.
    Faeser kündigt umgehende Massnahmen an, will Waffenrecht verschärfen.

    Also demnächst sollen nur noch die Kriminellen illegale Waffen haben, die der Sportschützen werden einkassiert.
    Wann kommt endlich eine Debatte übers Messerrecht, das würde eine größere Menge Menschen befrieden.

  138. @ jeanette 11. März 2023 at 19:58

    Manche sehen nur das, was sie sehen
    wollen. KGE umarmt einen Neonazi
    in Odessa:
    https://twitter.com/aya_velazquez/status/1622103993068437505?lang=de

    Katrin Göring-Eckardt @GoeringEckardt
    Tag 4 in der Ukraine. Zurück bei Freunden in #Odesa. Herzliche Begrüßung von Gouverneur Marchenko, den ich bereits bei meinem Besuch im vergangenen Sommer treffen konnte. Vielen Dank für die erneute Einladung! Heute setzen wir unsere Gespräche fort.
    https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1621787854530551810?lang=de

  139. «Man führt Krieg, verkauft die alten Waffen und probiert die neuen aus», sagt der Papst über den Ukraine-Krieg

    Der Krieg in der Ukraine sei längst zu einem Weltkrieg und Markt der internationalen Rüstungsindustrie geworden – Papst Franziskus sieht imperiale Interessen auf allen Seiten…
    Julius Baumeister | 10.03.2023, 10.15 Uhr
    (€)https://www.nzz.ch/international/man-macht-krieg-verkauft-die-alten-waffen-und-probiert-die-neuen-aus-sagt-der-papst-ueber-den-ukraine-krieg-ld.1729804?reduced=true

    Krieg gegen die UkrainePapst Franziskus bietet sich erneut als Vermittler an

    Papst Franziskus hat sich im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine erneut als Vermittler angeboten.
    10.03.2023

    Papst Franziskus befürchtet, dass sich der Krieg gegen die Ukraine zu einem Weltkrieg ausweiten könnte. (Corbis / Alessandra Benedetti )
    Er stehe dem russischen Präsidenten Putin für Gespräche zur Verfügung, sagte Franziskus dem italienisch-schweizerischen Fernsehsender RSI. Nachdem der Krieg in der Ukraine nun schon länger als ein Jahr andauere, müsse man ausloten, wie der Frieden wiederhergestellt werden könne. Der Krieg wüte zwar in der Ukraine, doch seien mittlerweile neben Russland alle Großmächte der Welt darin verstrickt und verfolgten eigene, imperiale Interessen. Die Gefahr eines dritten Weltkrieges sei dementsprechend unvermindert hoch, erklärte das Oberhaupt der Katholischen Kirche…
    https://www.deutschlandfunk.de/papst-franziskus-bietet-sich-erneut-als-vermittler-an-100.html

  140. Ergänzend zu meinem Kommentar von weiter oben (Packdeutscher
    11. März 2023 at 11:56
    ).

    Auf seiner Internet-Seite stellt der Täter sich folgendermaßen vor:

    About Me

    Founder & CEO

    Philipp Fusz
    Philipp Fusz was born on 18 September 1987 in Memmingen and grew up in the tranquil town of Kempten (Allgäu) in a strict evangelical household. After graduating from technical college, Philipp Fusz began an apprenticeship as a bank clerk at a leading German private bank in the Munich/Bavaria South region, which he successfully completed. After completing his civil state service, Philipp Fusz began his studies in business administration, which he completed via various stations in Germany and abroad with Bachelor of Arts (Hons) and then with Master of Science in Munich, Germany.

    Due to his analytical perception and keen intuition, his professional career quickly took him from Frankfurt (Main) to Hamburg during his studies, where he gained various insights in a wide range of internationally oriented management-related positions in the field of strategy and controlling in the chemical, raw materials and energy industries as well as in audit-related accounting consulting for capital market-oriented companies at a leading international auditing firm.

    In his private life, Philipp Fusz likes to be active and multicultural, preferably in a sunny environment close to the water. His favourite club is Liverpool FC, the first time being live at Anfield Road in 2007.

    Philipp Fusz is a self-confessed European and feels comfortable in a global mindset.

    Founder & CEO

    Qualifications
    Master of Science in Business Administration with focus in Finance & Controlling

    Qualification for the higher public service in the area of the Federal Republic of Germany

    Certifcate Chinese Culture issued by Shanghai University of International Business and Economics

    Bachelor of Arts (hons.) in International Business Communication

    Banker according to the Swabian Chamber of industry and commerce [Swabia with the major capital being Augsburg is a official district of Bavaria and Germany]

    Advanced technical college entrance qualification according to the ministry of education of Bavaria

    Man möchte nicht meinen, dass in solch einem ein derartiger Abgrund schlummert.

  141. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    11. März 2023 at 22:29
    Es geht los, sie fangen an die Kirchen nieder zu brennen!

    Naja. Das Gebäude war schon länger „entwidmet“.

  142. @ Wirtswechsel 11. März 2023 at 13:52

    Ich denke, dass die Zeugen Jehovas nicht in der Lage sind, aus dem Geschehenen „Lehren“ zu ziehen. Im Gegenteil. Man wird das als Beispiel für „Gottlosigkeit“ hernehmen, um die eigenen Leute „in Schach“ zu halten.

    Denn das Denken der Grandiosität, der Herausgehobenheit, des Einzigrichtigseins und Einzigwahrheithabens ist grundlegende Basis der Disziplinierung des Fußvolkes der Zeugen Jehovas. Nur so lassen sich rigide Restriktionen gegen jedwede Abweichler durchsetzen. Man fühlt sich stolz und froh, zu den Einzigberufenen zu gehören. Ich erinnere nur an deren besondere magische Zahl von 144.000 und den jährlichen besonderen Gottesdenst derer zu diesem Thema.

    Das Interessante scheint mir zu sein, dass der ideelle Ansatz der kriegslüsternen Klima- und Regenerstivenergie-Religiösen dieser Zeit dem der Zeugen Jehovas erschreckend ähnelt. Sogar bis hin zu den ebenso ähnlichen Restriktionen gegen jedwede, die nicht im Gleichschritt mitmarschieren.

Comments are closed.