Die CSU-Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner gilt Insidern zufolge als relativ dünnhäutig. Diese Eigenschaft stellte sie letzte Woche auch wieder eindrucksvoll im Bundestag unter Beweis, als Roger Beckamp von der AfD-Fraktion mit einer unbequemen Zwischenfrage ihre schöne heile Welt durcheinander brachte.

Senioren müssen aus Heimen christlicher Träger weichen, damit dort stattdessen Flüchtlinge untergebracht werden können? Und das auch noch verbunden mit einem finanziellen Vorteil für die Heimbetreiber?

Doch was in der christlich-sozialen Taka-Tuka-Welt einer Emmi Zeulner nicht sein darf, sorgt bei Hinweisen darauf eben für Schnappatmung. Aber bekanntlich brauchten Boten unbequemer Nachrichten immer schon ein schnelles Pferd!

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Um was ist da so ein Aufregung? What the fuss all about?
    Habt Ihr noch nicht begriffen nach 70 Jahren Hirnfucks wer Euch da regiert und manipulliert?
    Was habt ihr anderes von Feinden erwartet?!
    Warum schenkt Ihr den Feinden noch Aufmerksamkeit?
    Beschaeftigt Ruch doch endlich mit produktiveren Sachen!

  2. Frauen in der Politik neigen oft zu Wichtigtuerei und zu schrillen Auftritten.

    Und sie verwechseln häufig Kompetenz mit Inkontinenz! 🙁

  3. Ist natürlich klar, daß so eine kleine Maus gegen den Roger nicht bestehen kann und dies durch Geschrei
    wettzumachen versucht, was ja gründlichst in die Hose gegangen ist !

    Lieber Roger, weiter so, die Greenhorns im Buntentag zur Weißglut bringen !

  4. Vorsicht Alkohol –

    ein blindes Huhn findet auch mal ’nen Korn.

    Ich verachte diese Mitläufer und Nutznießer.

  5. Dieser Schlager aus dem Jahr 1961 wäre heutzutage vermutlich verboten!

    .
    https://www.youtube.com/watch?v=qnvOji16MV4

    „Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
    Sie verschönern der Mutter Gesicht
    Und sie krönen die Arbeit von Jahren
    Und ein Leben der Treue und Pflicht

    Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
    Vor den Falten von Sorgen und Leid
    Ich will helfen, aus den letzten Jahren
    Zu machen ihre glücklichste Zeit

    Für die lieben alten Menschen
    Die das Leben nie verwöhnt
    Hat mein Herz ein warmes Plätzchen
    Das sie mit der Welt versöhnt
    Weil sie in dem alten Leben
    Viel mehr Leid als Glück erseh’n
    Seh’n sie heut‘ mit weißen Haaren
    Doch mit Augen, die versteh’n

    Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
    Sie verschönern der Mutter Gesicht
    Und sie krönen die Arbeit von Jahren
    Und ein Leben der Treue und Pflicht
    Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
    Vor den Falten von Sorgen und Leid
    Ich will helfen, aus den letzten Jahren
    Zu machen ihre glücklichste Zeit“
    ******************************
    Ein weiterer Skandal!

    .
    „ENTMÜNDIGT UND GEDEMÜTIGT

    Arm in Arm: Altersrassisten und Autofeinde

    Sa, 11. März 2023

    Künftig soll die Verkehrstauglichkeit von Autofahrern über Siebzig alle fünf Jahre überprüft werden. Die lebenslange Gültigkeit der Führerscheine wird abgeschafft. Statt es dem Verantwortungsgefühl des Einzelnen zu überlassen, wann er sich im Alter nicht mehr ans Steuer setzt, greift der Staat ein….“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/arm-in-arm/

  6. Mein lieber Schieber, was für Idiotinnen uns regieren, wir zahlen die weltweithöchsten Steuern um diese Zivilversager mit Geld zu zuscheissen.

  7. Emmi Zeulner: man muss Gott für alles danken, selbst für einen Oberfranken ?

    Diese Lebensweisheit gilt auch ungegendert ?

  8. Schlimm, was man mit unseren Alten und Behinderten macht. Noch schlimmer, dass kein Mensch gegen diese Schweinerei protestiert, auf die Straße geht. Nur noch traurig.

  9. Ein schoenes Lied aus den Zeiten wann in Deutschland noch Musik gabs. Gut ,noch 25 Jahre danach auch noch.Aber dann war auch Schluss….

  10. Es ist so einfach zu verstehen.

    100 alte Damen auf Rollatoren gegen 100 junge kräftige Männer mit Eisenstangen.

    Natürlich ist es wichtiger, die jungen Männer mit den Eisen Stangen zufriedenzustellen.

  11. In anderen Ländern und anderen Zeiten hätte man den jungen Männern ein Stück Wald angewiesen und einige Äxte bereitgestellt und gesagt, Essen gibt es erst, wenn die Holzhäuser und die Küche fertig ist.

    Und wer dagegen protestiert hätte, der hätte den Waldboden besenrein fegen dürfen.

    Mit ein bisschen gutem Willen geht alles.

  12. Wie der Volksmund so treffend sagt, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich in der Einsichtsfähigkeit d. Bürger etwas ändert, wenn wir in Bälde schwedische Verhältnisse bekommen werden. Nach einer Studie hat sich die Anzahl der Morde mit Schusswaffen in Schweden zwischen 2010 und 2019 verdoppelt. Schweden ist vom europäischen Schlusslicht zum Land mit den zweitmeisten Schusswaffen-Morden in Europa geworden. Dort führte diese Tatsache zum Kurswechsel in der Asyl- und Integrationspolitik. . . https://www.kas.de/documents/252038/16166715/Schwedens+Kurswechsel+in+der+Asyl-+und+Integrationspolitik.pdf/b7b27cd0-0334-a57e-db50-f1e710224486

  13. Marie-Belen 11. März 2023 at 09:47
    Künftig soll die Verkehrstauglichkeit von Autofahrern über Siebzig alle fünf Jahre überprüft werden. Die lebenslange Gültigkeit der Führerscheine wird abgeschafft. Statt es dem Verantwortungsgefühl des Einzelnen zu überlassen, wann er sich im Alter nicht mehr ans Steuer setzt, greift der Staat ein….“
    — Nicht schlimm. Hier ist das fuer alle, nicht nur die ueber 70, dieses Mediccheck. Fuehrerscheine muss man wechseln alle 10 Jahre in diese Karikatur von Staat.
    Ich habe meine Ferkelfarbene aus BRD, Habe gar nicht vor die zu wechseln auf irgendwas anderes. Und wenn es so weit kommen sollte, dass die abgescahft wird, werde ich eine in Vanuatu oder Myanmar mir kaufen.
    Uebrigens, wann haben die vor die Schweinefarbene unbefristet gueltige!!!! abzuschaffen?

  14. Auch hier passt das Thema, ertappt, ohne Fleischhauer persönlich zu kennen, nur Aufgrund seiner Artikel muss ich sagen, Frauen haben manchmal Recht lol, was Er schreibt lässt auf Schizophrenie tippen….

    https://focus.de/187953532

  15. Ja die süße Emmi is schon ein bisschen dünnhäutig, aber für diese CDU/CSU Jesus-Christenverräter ist das ja nichts neues, diese Leute leben die 7 Todsünden Tag für Tag, lassen sich aber nicht gerne dabei ertappen, wie jüngst die kriminelle Tandler, die sich mit den 48 Millionen die sie mit den nutzlosen Masken gescheffelt hat, wertvolle Gutshäuser, Waldstücke und andere Ländereien kaufen wollte.

    Oder Christine Haderthauer die mit ihrem Mann Behinderte dazu benutzte um Holzspielzeuge zum Verkauf herzustellen.

    Die sind alle so selbstlos und gütig.

  16. Der boese Wolf 11. März 2023 at 10:06
    Nach dem hysterischen Geschrei habe ich Ohrensausen bekommen.
    ********

    Getroffene Hündinnen bellen!

  17. Brand in denkmalgeschützter Kirche in Bochum.
    Nun sollen dort Wohnungen gebaut werden….
    15 Jahre war anscheinend kein Geld zur Verfügung, um die Kirche zu
    renovieren.

    .

    90 KRÄFTE FÜNF STUNDEN LANG IM LÖSCHEINSATZ
    Feuer in Bochumer Kirche
    Über Drehleitern hat die Feuerwehr das Feuer gelöscht

    11.03.2023 – 10:16 Uhr
    Bochum (NRW) – Eigentlich war Kerzenlicht in der Evangelischen Versöhnungskirche in Bochum-Hordel schon lange erloschen. Die Kirche steht seit 15 Jahren leer, ist denkmalgeschützt. Doch am Freitagabend drang erneut Flammenschein aus dem Gebäude. Es hat gebrannt!
    Insgesamt war die Feuerwehr Bochum am Ende mit rund 90 Kräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.

    Schon häufiger gab es laut „WAZ“ Probleme mit unbefugtem Zutritt in dem alten Gotteshaus. Eine Umnutzung des Gebäudes wird schon länger diskutiert. So steht im Raum, dass dort Wohnungen gebaut werden.“
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bochum-feuer-in-leer-stehender-kirche-83168740.bild.html

  18. Marie-Belen 11. März 2023 at 10:21
    Der Umtausch ist schon in vollem Gange.

    — So so. Dann werde ich 10 Teuro zahlen muessen, oder auch nicht.
    Probiere ich aus. Wrde bald nach Vanuatu muessen.
    Aber im Ernst habe ich eine andere Idee.
    Wie waere mit so was?
    https://www.youtube.com/watch?v=axuttF–knw
    dem kann keiner anhalten um Fuehrerschein zu pruefen!

  19. Oder lieber abwarten, wenn Russen kommen werden, dann kann ich direkt auf ein Russisches Fuehrerschein wechseln…..

  20. was für eine unterzuckert cholerisch aufbrausende Trulla, man stelle sich vor man bewirbt sich auf eine freie Stelle bei der CSU-Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner und wird zu einem persönlichen Vorstellung und Kennenlerngespräch bei dieser Emmi im Büro eingeladen und man erzählt dann von sich , dass man einen alten Diesel fährt, ein Russland Fan und Putin Freund sei, ein AfD Wähler ist, Schwule , Lesben, Transen und Perverse verabscheut, sich nicht vegan ernährt, die Wehrpflicht in D. wieder einführen solle, man sich nicht gegen Corona hat impfen lassen, man auf der Autobahn so schnell fahren will wie man möchte, nichts von feministischer Frauenpolitik hält, die GEZ abschaffen sollte, ein Asyl und Flüchtlingsstopp propagiert , es lange Haftstrafen für Klimakleber geben muß, man die Frau Baerbock mal dringend auf ihren dysfunktionalen Geisteszustand amtsärztlich überprüfen müsse, ein Katzenhasser dafür aber ein Hunde und Pferde Liebhaber ist, und sich lieber die St. Pauli Nachrichten durchliest ( klick !) . . . als die Tagesschau anzugucken

  21. Waldorf und Statler 11. März 2023 at 10:44
    Wie hatten Sie es wissen koennen?!
    Sie haben doch mich hier beschrieben! Alles, wirklich alles trift.
    ausser die St. Pauli Nachrichten lesen. Tue ich nicht.

  22. Schwere Brandstiftung in Asylheim

    Waren Claudia Roth und Nancy Faeser schon dort und oder haben sich darüber empört? Nein, weil es wieder mal der falsche Täter war:

    Eritreer vor Gericht

    Dass vor allem der erste Brand nur Sachschaden verursachte, grenzt in der engen Containeranlage an ein Wunder.

    Angeklagter kann sich an nichts erinnern

    So sei er 2015 über den Sudan, Libyen und Italien nach Deutschland eingereist – um „ein neues Leben zu beginnen“, wie er sagte.

    https://www.merkur.de/lokales/dachau/markt-indersdorf-ort29033/feuer-in-asylheim-eritreer-vor-gericht-92128159.html

  23. Eine Krankenschwester mit abgebrochenem Studium im Bundestag. Schon ein Fortschritt, da sie offensichtlich Krankenschwester ist.

    Nein irgendwelche Qualifikationen hat diese Dame nicht.

  24. IMMER DIESE ROTZGÖR:INNEN

    VOM KINDERGARTEN IN DEN BUNDESTAG

    Emmi Zeulner (* 27. März 1987 in Lichtenfels, Oberfranken) ist eine deutsche Politikerin (CSU) und Gesundheits- und Krankenpflegerin, die seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages ist.

    stammt aus einer Gastwirtsfamilie in Lichtenfels, Oberfranken, und hat vier Geschwister. Sie war Korbstadtkönigin in ihrer Heimatstadt, in der traditionell Körbe hergestellt und gehandelt werden.[1] Zeulner absolvierte eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und studierte bis 2013 Volkswirtschaftslehre (Studienfach: European Economic Studies) an der Universität Bamberg.[2] Nach der Wahl in den Deutschen Bundestag konzentrierte sie sich auf ihr Mandat und setzte das Studium nicht fort.[3][4]
    Privat

    Zeulner hat eine gemeinsame Tochter mit dem CSU-Landtagsabgeordneten Jürgen Baumgärtner.[5]

    Jürgen Baumgärtner (* 24. April 1973 in Kronach) ist ein deutscher Politiker (CSU), Berufsoffizier und seit Oktober 2013 Bayerischer Landtagsabgeordneter.

    Nach dem Erwerb der Mittleren Reife absolvierte Baumgärtner 1990 bis 1993 eine Berufsausbildung zum Großhandelskaufmann, anschließend folgten Weiterbildungen zum Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt.

    1994 trat Baumgärtner in die Bundeswehr ein. Zuletzt war er dort als Berufsoffizier im Rang eines Oberstleutnants tätig.
    Vergangenheit

    Baumgärtner war in seiner Jugendzeit ein aktives Mitglied der oberfränkischen Neonazi-Szene.[1] Er war zudem Mitglied der rechtsextremistischen und vom Verfassungsschutz beobachteten Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige (HNG).[2]…

    Baumgärtner hat neben den gemeinsamen Kindern mit seiner Ehefrau auch noch eine gemeinsame Tochter mit der CSU-Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner.[12]
    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Baumg%C3%A4rtner
    ZUDEM VERKOMMENE KATHOLEN!

  25. @ ghazawat 11. März 2023 at 10:56

    Doch! Für einen verheirateten Nazi
    die Beine breitmachen u. sich
    schwängern lassen.

  26. Maria-Bernhardine 11. März 2023 at 11:01
    IMMER DIESE ROTZGÖR:INNEN
    — Siehe den Kommentar Nr1!

  27. Maria-Bernhardine
    11. März 2023 at 11:03

    ‚Doch! Für einen verheirateten Nazi
    die Beine breitmachen u. sich
    schwängern lassen.“

    Zu meinen Seiten war das noch eine klassische Schlampe und für den Bundestag unwürdig.

  28. „pflegebedürftige Alte gegen junge, kräftige Flüchtlinge im wehrfähigen Alter austauschen“, wo bleiben diese Schlagzeilen? Reset läuft.

  29. ghazawat
    11. März 2023 at 10:56
    Eine Krankenschwester mit abgebrochenem Studium im Bundestag. Schon ein Fortschritt, da sie offensichtlich Krankenschwester ist.

    Nein irgendwelche Qualifikationen hat diese Dame nicht.
    ++++

    Doch!

    Sie ist von Beruf eine Nervensäge! 🙁

  30. hhr
    11. März 2023 at 11:26

    „„pflegebedürftige Alte gegen junge, kräftige Flüchtlinge im wehrfähigen Alter austauschen“, wo bleiben diese Schlagzeilen? “

    Junge kräftige Flüchtlinge sind von einer sagenhaften Gesundheit, die unser Gesundheitssystem retten. Sie sind von einem überragenden Arbeitseifer, den der Deutsche schon lange nicht mehr kennt. Und sie sind von einer genialen Bildung, die unser Sozialsystem rettet. 18-Jährige Chefärzte mit fünfjähriger Berufserfahrung sind eher die Regel als die Ausnahme und Elektroingenieure, die wissen, wie man einen Stecker in die Steckdose steckt sind das Mindestens.

    Ich bin zuversichtlich für Deutschland, deren Renten und Sozialsysteme von den Negern finanziert wird.

  31. „Ich bin zuversichtlich für Deutschland, deren Renten und Sozialsysteme von den Negern finanziert wird.“

    Natürlich. Falls Sie es noch nicht wissen sollten, Professor Barnar dvom Grote Schur Hospital war ein Stümper.

    Die Herztransplationen wurden von einem Neger durchgeführt, der als angeblicher Gärtner angestellt war.

    Sie müssen das nicht glauben, aber Südafrika hat dem Neger ein Denkmal errichtet.

  32. Der boese Wolf
    Entlarvender Artikel im Deutschen Ärzteblatt:“
    **********************************
    Ein schrecklicher, ermüdender Artikel. Der Autor muß sehr oft schlecht geschlafen haben. Es hat einige Zeit und Hartnäckigkeit gebraucht bis ich den relevantesten Satz gefunden habe, der bei dem Parteiprogramm der Grünen Pate gestanden haben könnte:

    „In den 70er- und 80er-Jahren jedoch hat man die Angst als Marktnische erkannt und etliche neue, selbstständige Krankheitseinheiten konstruiert – mit vielen wunderbaren Heilungsmöglichkeiten für die dafür dankbaren Patienten.“

  33. ach apropos schandmaul…was macht denn eigentlich die von der leyen schon wieder bei biden? das wird bestimmt wieder teuer.

  34. olgawolga 11. März 2023 at 11:44
    ach apropos schandmaul…was macht denn eigentlich die von der leyen schon wieder bei biden? das wird bestimmt wieder teuer.
    — Sie bedankt den Grossen Hauptling ueber Befreien der EU von Russischem Gas! Ernst!

  35. „wernergerman 11. März 2023 at 09:32
    Um was ist da so ein Aufregung? What the fuss all about?“
    Was soll der Unfug – Ihr Intro nochmals ins Englische zu übersetzen?
    Und, was haben Sie an dem Beitrag nicht verstanden?
    Es geht doch gar nicht darum, wer „uns“ regiert – es geht in der Sache darum, dass Pflegeinstitutionen ebenso wie Schlepperbanden an sogen. Flüchtlingen offenbar bestens verdienen und man sich zugunsten derer, gerne von Senioren trennt – und die „C“-Parteien diesen Umstand goutieren!

  36. Mann stelle sich vor LINKE oder GRÜNE Sozialarbeiter nutzen diese Masche um an das Geld von vermögenden Menschen zu kommen.

    Diejenigen die Deutschland aufgebaut haben, werden ihrer Freiheit und Würde beraubt.

    https://youtu.be/LyhQJOK24OU

  37. HGS 11. März 2023 at 12:03
    Es geht um dass es immer schon so gewesen ist in BRD, und deswegen das alles kein Grund zum Aufregung ist . Mann sollte schon lange an dem allem gewohnt haben, und Ausweg suchen, oder besser gar ,schon gefunden haben.

  38. hhr 11. März 2023 at 11:40

    „Der boese Wolf
    Entlarvender Artikel im Deutschen Ärzteblatt:“
    **********************************
    Ein schrecklicher, ermüdender Artikel.“

    Damit man den ganzen Mist nicht durchlesen muss, habe ich auch auf Punkt 11 verwiesen.

  39. Die Dame eiert ja sehr unsicher herum, aber wenn ich sie richtig interpretiere hat sie kein größeres Problem mit der Ausquartierung der älteren Herrschaften .

  40. @ Haremhab 11. März 2023 at 12:31
    Verfassungsschutz prüft Beobachtung der Letzten Generation

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244217859/Letzten-Generation-Verfassungsschutz-prueft-Beobachtung-der-Klima-Aktivisten.html
    —————————————————————————-
    Die begehen laufend Straftaten und sind gegen das GG.
    ———————————————————
    Wäre der VS ein Tier, würde ein Tierarzt es sofort einschläfern! Ein Tier dessen eine Seite im Koma liegt, während die andere Hyperaktiv herum zappelt, kann man nur erlösen.

  41. Mein lieber Schieber! Der CDU-lerin sind ganz einfach die Argumente ausgegangen.
    Wir wissen doch alle, dass unsere beiden Amtskirchen Geld brauchen wegen der vielen Kirchenaustritte.
    Für einen MUFL gab es vor ein paar Jahren bis zu 5000,– mtl. Dieser Betrag wird sich mittlerweile sogar noch erhöht haben. Wenn sich mit den Flüchtlingen mehr Geld verdienen lässt als mit den alten Pflegebedürftigen, dann bin ich mir sicher, dass die Kirche hier nicht lange überlegt.
    Unsere Kirchen sind nichts anderes als zwei weitere grüne Parteien.

  42. @ pro afd fan 11. März 2023 at 14:04
    Mein lieber Schieber! Der CDU-lerin sind ganz einfach die Argumente ausgegangen.
    Wir wissen doch alle, dass unsere beiden Amtskirchen Geld brauchen wegen der vielen Kirchenaustritte.
    Für einen MUFL gab es vor ein paar Jahren bis zu 5000,– mtl. Dieser Betrag wird sich mittlerweile sogar noch erhöht haben. Wenn sich mit den Flüchtlingen mehr Geld verdienen lässt als mit den alten Pflegebedürftigen, dann bin ich mir sicher, dass die Kirche hier nicht lange überlegt.
    Unsere Kirchen sind nichts anderes als zwei weitere grüne Parteien.
    —————————–
    Die KK war der spirituelle Arm der CDU, die EK ist der pekunielle Arm der Grünen.

  43. Nuernberger 11. März 2023 at 13:05
    „Die Dame eiert ja sehr unsicher herum, aber wenn ich sie richtig interpretiere hat sie kein größeres Problem mit der Ausquartierung der älteren Herrschaften .“
    ——————————————
    Genau. Und zwar, weil steht ja in der Satzung.
    Wer weiß, was sie da noch alles reinschreibt.

  44. olgawolga 11. März 2023 at 11:44
    „ach apropos schandmaul…was macht denn eigentlich die von der leyen schon wieder bei biden? das wird bestimmt wieder teuer.“
    ————————————–
    Man hört, daß jetzt einige amerikanische Banken in Schwierigkeiten geraten.
    Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

  45. “Ich verstehe Politik als Dienst am Menschen. Jegliche Entscheidung muss dahingehend geprüft werden, wie sie sich letztendlich auf die Bürgerinnen und Bürger auswirkt. Als junger Mensch liegen mir die Chancen meiner Generation genauso am Herzen wie die Anerkennung der Leistung der Älteren. Als Abgeordnete der CSU und als Ihr Mitglied des Deutschen Bundestages vertrete ich die Interessen meiner Heimat und werde alles daran setzen, unsere Region mit Nachdruck voranzubringen.”

    Zitat: Emmi Zeulner, Krankenpflegerin, Berufslügnerin und Söders Zäpfchen_In

  46. Die Aussagen dieser „Dame“ sind ein Arschtritt für alle Alten und Pflegebedrftigen Menschen.
    Aber es ist wie immer…..sie verstecken sich hinter Kleingedrucktem und sind noch stolz darauf,das sie für den staatl.geförderten Blödsinn noch Worte der Rechtfertigung finden.

  47. Ich verstehe nicht wie man als Angehörige einer (!) christlichen Partei Schreianfälle bekommt wenn man Nächstenliebe und Hilfe für schon länger hier lebende Alte und Pflegebedürftige anmahnt.

  48. Sie hat diese seltsame Art verinnerlicht:
    schreie herum!
    zeige Empörung!
    gehe zum Gegenangriff über!

    …um sich weitere Gegenfragen vom Hals zu halten und die Diskussion im Keim zu ersticken.

  49. Nicht vergessen, dass das „C“ in CDU und CSU nur noch für Covid / Corona steht. Der schöne Söder ist noch eine Zeitlang mit seinem persönlichen Christentum hausieren gegangen, aber das hat ihm dann keiner mehr abgenommen. „Eure Rede sei ja, ja oder nein, nein!“ heißt es im Evangelium. Söder meint aber immer noch : „heute ja, ja, morgen nein, nein!“ Windfahne halt.

Comments are closed.