Endlich! Nach neun Monaten U-Haft ist der politische Gefangene und „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg (48) heute Nachmittag aus dem Gefängnis in Stuttgart-Stammheim entlassen worden. Zuvor waren mehrere Beschwerden gegen die Untersuchungshaft ins Leere gelaufen.

Das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart hat am Dienstag den Haftbefehl gegen eine Auflage aufgehoben. Das OLG hat die Aufhebung des Haftbefehls mit der Verhältnismäßigkeit begründet. Der „Fluchtanreiz“ sei im Hinblick auf die zu erwartende Strafe im Falle einer Verurteilung geringer.

Ballweg saß seit Ende Juni in Haft. Bei einer Durchsuchung hätten sich laut Behörden-Angaben Anhaltspunkte dafür ergeben, dass Ballweg sich mit seinen Vermögenswerten ins Ausland absetzen wollte. Ihm wird versuchter Betrug in Höhe von 640.000 Euro vorgeworfen, außerdem Geldwäsche mit einem Betrag von 430.000 Euro.

Ballweg bestreitet die Vorwürfe in vollem Umfang.

Die AfD-Abgeordnete Dr. Christina Baum zeigte sich in einem ersten Statement hocherfeut über die Ballweg-Freilassung: „Bei fast allen Demos der letzten Monate, auf denen ich sprach, forderte ich „FREIHEIT für Michael“ und bezeichnete ihn als politischen Gefangenen, der er für mich immer war. Erst gestern hörte ich mir ein langes interview seines Verteidigers Herrn Christ zu den neuen Vorwürfen an, die allesamt an den Haaren herbeigezogen waren. Die Staatsanwaltschaft in Deutschland hat sich „im Fall Ballweg“ als das entlarvt, was sie ist: ein Gefüllungsgehilfe der regierenden Parteien, ähnlich dem Verfassungsschutz. Ich danke den Richtern, die die Freilassung von Michael veranlasst und damit die Ehre der deutschen Justiz gerettet haben. Vor allem danke ich dem tapferen Michael für alles, was er im Coronawiderstand geleistet hat. Er ist mein persönlicher Held und ich bin sicher, dass er den Platz in den Geschichtsbüchern finden wird, der ihm gebührt.“

Und ihr Fraktionskollege Petr Bystron ergänzt: „Es ist schrecklich, mit welcher Willkür der Staat gegen Oppositionelle in Deutschland vorgeht. Neun Monate Gefängnis ohne einen triftigen Grund, das ist üble Einschüchterung der Opposition auf dem Niveau einer Diktatur. Wo bleiben Amnesty International & Co.?“

Auch die AfD-Fraktionsvorsitzenden von Brandenburg, Dr. Hans-Christoph Berndt, und von Thüringen, Björn Höcke, zeigten sich erleichtert über die Freilassung von Ballweg. Berndt: „Ich freue mich und hoffe, er hat die Haft gut überstanden. Für seine Inhaftierung giltm was für die gesamte Corona-Zeit gilt: Es ist nicht vorbei, solange das Geschehen nicht aufgearbeitet und Konsequenzen gezogen wurden.“ Und Höcke: „Die Übergriffigkeit des Staates ist eine Zumutung!“

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. .
    .
    ….Ihm wird versuchter Betrug in Höhe von 640.000 Euro vorgeworfen, außerdem Geldwäsche mit einem Betrag von 430.000 Euro. ….
    .
    Michael Ballweg (48) geht ins Gefängnis und afghanische, irakische, syrische Vergewaltiger (Moslems) vergewaltigen dt. Frauen und Kinder. Bekommen dafür Freispruch und Bewährung.
    .
    Erkenne das abartige kranke deutsche System/Justiz!
    .
    Ach ich vergaß..
    Vergewaltigung dt. Frauen und Kinder liegt sicher auch am Klimawandel,..
    .
    .

  2. Drohnenpilot 4. April 2023 at 16:28
    .Ach ich vergaß..
    Vergewaltigung dt. Frauen und Kinder liegt sicher auch am Klimawandel,..
    —————————————————————-
    Nein, Putin ist schuld!

  3. Freue mich sehr über die Entlassung.
    Die neun Monate für so gut wie für nix das war brutal und sicher
    schwer zu verkraften für Herrn Ballweg

  4. Deutschland seit M auf dem Kopf gestellt,
    Was ins Gefaengnis gehoert, laeuft frei herum,

    was die richtigen Ansichten und Ideen produziert kommt ins Gefaengnis, wie es mit Ballweg geschah.
    Gut dass er endlich frei ist, eigentlich haette er durch Demos nachgeholfen frueher herausgeholt werden muessen.

  5. Fakt ist, dass Geld in sechstelliger Höhe, dass sich im Besitz von Ballweg befand, auf merkwürdige Weiseverschwunden ist.
    Bevor man von politischer Justiz schafelt, sollte man dne anstehenden Prozess abwarten. Ob er auch danach noch als Unschuldiger gilt, ist abzuwarten. Bis dahin sollte sich auchdie AfD etwas zurückhalten,um sich ggf. nicht zu blamieren.

  6. Sehr schön! Freut mich für Michael Ballweg!! Uuups, habt ihr es bemerkt: Michael Ballweg, Michael Stürzenberger… Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber kann es sein, dass man unliebsame Personen mit dem Vorwurf der Steuerhinterzieung, Betrug usw. aus dem Verkehr ziehen will? hat ja schon mal bei Al Capone funktioniert, wobei der tatsächlich hinter Gitter gehört hat. Aber anders kam man dem auch nicht bei.

  7. Super Nachricht!
    Herr Ballweg war ganz klar ein politischer Gefangener nach dem Motto „Bestrafe einen, erziehe Hunderte“.
    Wenn ich an Herrn Ballweg spende, dann ist es mir egal was er mit dem Geld macht.

    „Die Staatsanwaltschaft in Deutschland hat sich „im Fall Ballweg“ als das entlarvt, was sie ist: ein Gefüllungsgehilfe der regierenden Parteien, ähnlich dem Verfassungsschutz. “
    Exakt so ist es!

  8. Steuerhinterziehung ist m.E. Bürgerpflicht !
    Denn dieser Staat geht nicht sinnvoll mit unseren Steuern um;
    und je weniger man ihm zur Verfügung stellt, desto besser.
    Was Deutschland aber dringend braucht, ist der Straftatbestand der „Steuerverschwendung“.
    Damit könnte man viele unfähige Politkasper aus dem Verkehr ziehen.

  9. Die unmäßig und letztlich unbegründet lange „Untersuchungshaft“ dürfte wohl kaum zur Untersuchung von Straftaten, sondern zur Brechung eines mißliebigen Widerständlers gedient haben. Genützt haben sie den Tätern allerdings wenig. Die Machenschaften von „Juristen“ im Staatsauftrag, die in derartigen Unrechtsszenarien enden, sollten (wie es in einem noch zu wiederherstellenden Rechtsstaat üblich werden sollte) mit massiven Strafen, einschließlich des Widerrufs und Entzugs von Zulassungen, geahndet werden.

    Solche Leute haben in Gerichtssälen, in Roben und auf Richterstühlen nichts verloren. Nach dem Anlegen einer für sie geeigneten Kleidung wären sie vielleicht noch qualifiziert genug dazu, Gefängnishöfe zu kehren oder Regale in Supermärkten aufzufüllen. Gut, daß Michael Ballweg draußen ist. Dank ist neben ihm all denen zu sagen, die sich für ihn verwendet haben.

    Nebenbei hat es kürzlich auch vor der JVA Bochum eine Demonstration für die Freilassung eines bereits seit 11 Monaten (!) einsitzenden Arztes gegeben, dessen einziges „Verbrechen“ darin bestanden haben soll, Atteste zur Abwendung des Maskenzwanges für Betroffene ausgestellt zu haben.

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/kundgebung-vor-der-jva-bochum-fuer-dr-heinrich-habig-es-soll-ein-exempel-statuiert-werden

    Macht das Maß eurer Sünden nur voll, es wird euch am Ende nichts nützen. Wahrheit und Recht werden siegen.

    Während ein früherer Berater des RKI feststellt, „wir erleben das Sterben der Geimpften“, öffnet der bekannte Dr. Fiechner (früher AfD) seine Praxis für Corona-Geschädigte.

    https://auf1.tv/

  10. Zur Ehrenrettung der deutschen Justiz braucht es in dieser Sache noch mehr, und zwar einen Nichteröffnungsbeschluss des Gerichts nach §204 StPO. Dass es dazu kommt, darauf deutet für mich die Aufhebung der U-Haft kurz nach der Anklageerhebung hin.

  11. Ein guter Schritt in Ballweg’s Freiheit, die hoffentlich sehr bald vervollständigt wird.
    In diesem Sinne wäre es interessant zu erfahren, wie viele Deutsche inzwischen als politische Gefangene einsitzen und auf ihr Verfahren warten.
    Und als politischer Gefangene gelten in meinen Augen auch GEZ Opfer.

  12. Man muss doch annehmen, dass viele Todesfälle durch die als Impfung bezeichnete Gen-Behandlung verursacht wurden. Bei Olivia Newton John muss man das auch annehmen, sie hatte eine Krebserkrankung vor rund zehn Jahren, die plötzlich wieder zurückkam. Dolly Parton muss damit leben, dass sie als fanatische Propagandistin dieser Gen-Behandlung vielleicht am Tod ihrer Freundin und späten Gesangspartnerin mitschuldig ist.
    https://www.bing.com/videos/search?&q=dolly+parton+olivia+newton+john&view=detail&mid=E4840EDC59EA61F163B7E4840EDC59EA61F163B7&FORM=VDQVAP&rvsmid=7B655F4AD73C54A6070B7B655F4AD73C54A6070B&ajaxhist=0

  13. Man sollte nicht gauben, dass im „besten Deutschland aller Zeiten“Menschen im Hochsicherheitstrakt in Stammheim,wo Schwerverbrecher wie Bader und Meinhoff einsaßen,mit solchen Begründungen so lange in „Schutzhaft“ genommen werden.Fast wie man das aus den dunkelsten Zeiten Deutschlands kennt.Da müssen ja einige verdammt viel Schiss in der Hose haben,dass die staatlich verordnete „Wahrheit „möglicherweise widerlegt wird.Im „besten Deutschland aller Zeiten“wird sozialbetrügen,dealen,vergewaltigen und morden, bis in höchste Kreise mit Kuschelurteile belohnt und sorgen dafür das Kriminelle draussen weiterhin fröhlich frei herumlaufen und weiter machen.Wir sollten nichts vergessen und keinem vergeben.Alle diejenigen ,die sich in den letzten 3 Coronajahren ,auch und vor allem durch Ausnutzung ihrer staatlichen Positionen beflügelt sahen,Menschen Unrecht taten,durch deren Taten,Menschen gelitten ,geschädigt oder gar ihr Leben verloren,müssen zur Verantwortung gezogen werden.Mit lauen Entschuldigungen ist es nicht mehr getan ..

  14. Der Deutsche scheint einen Hang zum Faschismus zu haben.
    Innerhalb eines Jahrhundert treiben wir zum dritten Male in den Faschismus.
    Wer die Geschichtsbücher richtig studiert wird feststellen, daß der Faschismus immer aus den kommunistischen Grundideen ensteht.
    Wie ich hier schon mehrfach ausgeführt habe, gibt es im Faschismus nicht nur Opfer, sondern fast genau so viele Täter.
    Wie Corona gezeigt hat, haben sich viele unserer Mitbürger als Blockwart und Aufseher berufen gesehen.
    Schaut in euer Umfeld.

    Wieviele
    -Polizisten
    -Ärzte (meine Hausarzt will mir heute noch weiss machen dass Imfung und Maske unerlässlich sind)
    -Staatsbedienstete in Verwaltung
    -Staatsanwälte/Richter(politisch Weisungsgebunden)
    -Medien(bestochen durch Staatsgelder)
    -übermotivierte Bekannte/Verwandte(die immer im Rampenlicht stehen wollen)
    usw.
    haben in Coronazeiten Ihre Macht missbraucht um Mitbürger zu gängeln und abzustrafen.

    An den Beispielen Assange/Ballweg lässt sich erkennen, dass der sogenannte Wertewesten seine Rechtsauffassung schon lange über den Haufen geworfen hat. Sie möchten den Menschen so Rechtlos haben und Behandeln wie der Chinese. So lassen sich Ziele der Eliten einfacher umsetzen.
    Die WHO möchte als undemokratische Organisation die Herrschaft übernehmen.
    In Deutschland wurde das Infektionsschutzgesetz als Ermächtigungsgesetz installiert.
    Wetten das Infektionsschutzgesetz wird noch aus der Schublade gezogen.

    Herrn Ballweg danke ich von Herzen für seinen Einsatz. Die 9 Monate waren sicherlich schwierig, haben aber eindringlich das desolate Rechtsverständnis in unserer Heimat Deutschland aufgezeigt.
    Nach seiner Verhandlung empfehle ich ihm es Bodo Schiffmann gleich zu tun, und das sinkende Schiff zu verlassen. Herr Schiffmann hat nach der 2 Hausdurchsuchung erkannt, was hier in unserem Lande läuft.

  15. Die Richter müssen dringend einen Besuch vom Verfassungsschutz erhalten.
    So geht es ja nicht,Staatsfeinde einfach so freizulassen!
    Ironie off.
    Meinen Glückwunsch,bin sehr erfreut daß der Rechtsstaat noch (ansatzweise) funktioniert.

  16. Ballweg ist einer der unbeugsamen,aufrechten Widerständler in einer dunklen Zeit.
    Man kann ihm gar nicht genug danken.
    Von seiner Art gibt es leider viel zu wenige.

  17. „… mit Auflagen entlassen ?“
    Die Auflagen haben wir schon selbst miterlebt.
    Der Philipinen-Janich lässt grüßen !

  18. Und nicht vergessen: Justiministerin in BaWü ist Marion Gentges von der C!D!U!
    Also immer schon die Quotzen von den Christdemokraten wählen – das führt direkt ins Paradies.

  19. Merkel mit dubiosem Lebenslauf

    Dann Menschen in delikaten Positionen wie Anetta Kahane

    Jetzt die Ampel, was seit 2015 absolut abgeschafft wurde ist jegliche Lebensfreude und Zuversicht in die Zukunft

    Mir zum Beispiel wäre es Scheissegal wenn morgen hier ein Bürgerkrieg ausbricht, oder der Russe einmarschiert. So wie jetzt, dieses langsame Dahinsichen mit immer neuen Verboten kotzt nur noch an

  20. Was hat in diesem Fall eigentlich eine 9 monatliche Untersuchungshaft gerechtfertigt? Normalerweise sollten die Ermittlungen innerhalb 6 Monaten abgeschlossen sein und zu einer Gerichtsverhandlung führen!

  21. Werter Herr Ballweg, bitte bleiben Sie weiter UNBEUGSAM !

    Und bitte jetzt Strafanzeigen stellen gegen die Verantwortlichen von diesem Rechtsbruch und Rechts-
    beugung und Schmerzensgeld in Millionenhöhe !

  22. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ema-loescht-ueber-200-000-berichte-zu-nebenwirkungen-der-coronaimpfung-a4217367.html

    Die Europäische Arzneimittel Agentur (EMA) hat offenbar eine hohe Zahl an Verdachtsfall-Reports zu Nebenwirkungen der Corona-Impfung gelöscht. Dies berichtet die Internetplattform „tranzparenztest.de“

    Ein Drittel der Infarkt-Meldungen verschwunden

    Außerdem verschwanden 33 Prozent der Meldungen zu Blutgerinnungsstörungen und 32 Prozent zu Infarkten.

    *https://www.transparenztest.de/post/ema-loescht-auffallend-viele-reports-zu-schweren-covid-impfnebenwirkungen

    https://www.transparenztest.de/post/sterblichkeit-in-england-mehr-todesfaelle-bei-geimpften-als-bei-ungeimpften

    Es sterben mehr Geimpfte mit min. 1 Dosis als Ungeimpfte über nahezu alle Altersgruppen. Bei jüngeren Jahrgängen sind die Unterschiede noch marginal und steigen mit zunehmendem Alter an. Folglich sterben nach diesen objektiven Sterblichkeitsdaten gerade die Personen, die durch die Impfung besonders geschützt werden sollten.

    *https://www.transparenztest.de/post/ema-42-mal-mehr-nebenwirkungen-nach-covid-impfung-als-nach-influenza-impfung

  23. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/gelsenkirchen-frau-19-auf-rolltreppe-begrapscht-polizei-sucht-diesen-mann-83448884.bild.html

    Der Mann ist vermutlich nordafrikanischer Abstammung, sehr schlank und trug zum Tatzeitpunkt einen Bart. Wer den Verdächtigen erkennt oder die Tat beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizei in Gelsenkirchen melden.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/prozess-in-muenchen-sex-schamane-juan-soll-maedchen-missbraucht-haben-83444886.bild.html

    Juan B. (64)

    *https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/drei-festnahmen-in-berlin-sek-stuermt-remmo-villa-83447160.bild.html

  24. TOP aktuell – heute veröffentlicht !
    Ballweg musste sicherlich freigelassen werden weil hundertausende Bürger (und Corona Kritker/innen in Deutschland eine der bisher wichtigsten politische Petitionen anfragwürdig die Politk vorgelegt haben.Die Verhaftung war ohnehin sicherlich rechtlich fragwürdig und illegal -ausschlißlich politisch motiviert.
    Nochmals ein sehr wichtiger Querdenker der die Wahrheit sagt…. und Gottseidank noch sich die Freiheit herausnimmt öffentlich in den Medien sagt welcher Wahnsinn und welche heuchlerische Doppelmoral und politische Verdrehungen in Europa und in der USA inzwischen leider on vogue ist.
    Wann kapieren dies die politisch Sandmännchen gesteuerten Menschen in Europa endlich ?!

    Gerald Grosz zum NATO-Beitritt von Finnland und anderer fataler Irrsinn–>
    https://www.youtube.com/watch?v=HGP0kA6a3kY

  25. https://www.focus.de/politik/deutschland/abschiebe-zahlen-beweisen-die-arbeitsverweigerung-der-ampel_id_190110600.html

    Mehr als 300.000 Ausländer, die zur Ausreise verpflichtet sind, leben zum Teil seit vielen Jahren in Deutschland. 56.000 müssten sofort abgeschoben werden. Doch die von der Bundesregierung großspurig angekündigte „Rückführungsoffensive“ bleibt aus. Warum eigentlich?

    Bei einer repräsentativen Civey-Umfrage für FOCUS online sprachen sich 89 Prozent der Deutschen dafür aus, Zuwanderer ohne Bleiberecht schneller auszuweisen.

  26. https://www.haz.de/lokales/umland/burgwedel/grossburgwedel-familien-pruegeln-sich-polizei-sperrt-von-alten-strasse-LY6EDHC5AFGLTPTYFDEQUERNEE.html

    Zwei Familien haben sich Dienstagnachmittag an der Von-Alten-Straße derart heftig gegenseitig attackiert, dass sie einen mehrstündigen Polizeieinsatz auslösten. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, waren bei der Schlägerei auch Messer im Einsatz. Stichverletzungen habe es jedoch nicht gegeben. Einige der Beteiligten hätten leichte Verletzungen durch Fausthiebe erlitten.

  27. 9 Monate lang im Gefängnis. (Das ist eine rätselvolle Zahl/Dauer)
    Genau so lange wie eine Schwangerschaft dauert.

    Da bietet sich zwangsläufig die Frage an:
    Wie viele Menschenleben hat er geboren/gerettet, die sonst gestorben wären?
    Wie viele Menschen hat er vor einem grauenvollen Impftod und Invalidentum bewahrt?
    Der eine oder der andere wird bestimmt dabei gewesen sein.
    Wie viele wissen wir nicht. Diese Zahlen kennen wir nicht.

    Jedes Mal wenn ihm die 9 Monate weh tun, dann kann er an die Männer, Frauen und Kinder denken, die er vermutlich gerettet hat, die sonst auch der Impfung zum Opfer gefallen wären, eine verschreibungspflichtigen Impfung, für die es für keinen einzigen Impfling ein Rezept gab, ein blanko Beipackzettel mit Selbsthaftung gab es, der den Impflingen landesweit überreicht wurde.
    Er kann stolz zu sich sagen, er hat sich geopfert für die Solidargemeinschaft!

    Michael BALLWEG, als „QUERTREIBER° saß den Impfjägern gefährlich im Weg.
    ER HAT LEBEN GEGEBEN!

    Querdenker ist ein Wort, das überhaupt keinen Sinn ergibt, denn seit wann können Gedanken quer liegen. Der Sinn hinter diesem Unwort heisst: QUERTREIBER.

    Aber das wagten sich nicht mal die sonst so frechen Politiker auszusprechen, alles um keine schlafenden Hunde zu wecken, den QUERTREIBERN, die der Politik quer im Stall stehen, nicht noch eine für jeden nachvollziehbare Bedeutung beizumessen.
    „Querdenker“ war in diesem Fall besser. Kein Mensch kann damit etwas anfangen, es ist Unfug, aber die so Titulierten werden als Clowns dargestellt und verunglimpft. Das war der Sinn der Sache.

  28. In diesem von Links/Gruen/Schwarz ruiniertem Deutschland ist alles verfilzt, was zu dieser Altparteienkoalition gehoert.
    Merkel lud vor ihrem Abgang aus der aktiven Politik die gesamte Elite der hoechsten Richter ins Bundeskanzleramt, was allein schon als verdaechtig und total unueblich war, man kann erwarten, dass Politik und Justiz sich absprechen, was mit Personen geschieht, die ihrer Scheindemokratie gefaehrlich werden koennen.
    Deutschland ist von mehreren Seiten gefaehrdet, es wird untergehen, wenn weiter so gehandelt wird.

  29. „DIE UNABHÄNGIGKEIT DER JUSTIZ SEI EIN HOHES DEMOKRATISCHES GUT“ sagte Scholz

    Leider steht seine „Vergesslichkeit“ der Sache im Wege.

    „Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine Besorgnis über die in Israel geplante Justizreform zum Ausdruck gebracht. Die Unabhängigkeit der Justiz sei »ein hohes demokratisches Gut«, sagte Scholz auf einer Pressekonferenz mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu in Berlin. Man verfolge in Deutschland die Debatte über die Reform »sehr aufmerksam und – das will ich nicht verhehlen – mit großer Sorge«, sagte Scholz.“

  30. Der Mann wäre in einer intakten Republik Kandidat für das Bundesverdienstkreuz.
    Nachdem Merkel es sich hat verleihen lassen, ist die Auszeichnung jedoch verbrannt.

  31. Forsa vom 4. April 2023: AfD 14 %
    GMS vom 4. April 2023: AfD 15 %
    https://www.wahlrecht.de/umfragen/

    (Zum Vergleich:
    Bundestagswahl 2017: AfD 12,3 %
    Bundestagswahl 2021: AfD 10,3 % – d.h. die AfD hat heute mehr Prozentpunkte sowohl als bei der BT-Wahl 2017 als auch bei der BT-Wahl 2021).

  32. In diesem Deutschland, mit und vor der Ampel ist die Verflechtung der Links/Gruenen, d.h. quasi aller Altparteien so stark , dass man Interessenkonflikt auf Schritt und Tritt beobachten kann.
    Ein intelektuell unabhaengiger erkennt dies und wendet sich ab mit Schrecken.

  33. @ Oak 4. April 2023 at 22:04
    Zitat: In diesem von Links/Gruen/Schwarz ruiniertem Deutschland ist alles verfilzt, was zu dieser Altparteienkoalition gehoert….Deutschland ist von mehreren Seiten gefaehrdet, es wird untergehen, wenn weiter so gehandelt wird.“

    Bemerkung: meiner Meinung nach braucht man gar nicht mehr von Verfilzung sprechen, sondern es wurde seit Merkel (die fast schon über das Wasser gehen wollte) eine unsichtbare, für den unbedarften Bürger in unserem Land eine kaum wahrnehmbare, politische linke Schwingung eines vermeintlichen „unfehlbaren soveränen „Demokratie- Regierungs Systems aufgebaut, die sich von ganz oben bis bis in die kleinsten Kommunen sowie entsprechend richterlichen Entscheidungen übertrug. Ein solches Psychosystem funktioniert bei uns besonders gut, durch den nicht endenden Terror der politischen PseudoMoral -und Nazikeule gegen das für das Establishment immer noch existierende, kritische, rechtskonservative -gerechtigkeits-verstehende deutsche Volk .(Selbst der Verfassungsschutz schützt nicht mehr die Verfassung sondern nur sich selbst. )
    siehe auch dazu: Systemfrage -„vom Scheitern der Repuplik und der Tag danach“ – M. Kleine Hartlage
    https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/134854/systemfrage.-vom-scheitern-der-republik-und-dem-tag-danach

  34. NDR Impfo Redezeit gestern abend – eine weitere SPD-Werbesendung der Reichslehrsender

    „Frieden schaffen! Waffenstillstand und gemeinsame Sicherheit jetzt!“..
    …jüngsten Appells für mehr diplomatische Bemühungen im Ukraine-Krieg. ..
    Historiker Peter Brandt, einem Sohn des ehemaligen Kanzlers Willy Brandt (SPD),
    früheren Chef des Deutschen Gewerkschaftsbunds, Reiner Hoffmann,
    und Wolfgang Thierse (auch ehem Arbeiterpartei) mit „Frieden schaffen, menno !“
    +https://www.ndr.de/nachrichten/info/epg/Friedensappell-fuer-die-Ukraine-realitaetsfern-oder-ueberfaellig,sendung1332774.html

    „Das Pentagon beschloss, der Ukraine brüderlich in Höhe von 2,6 Milliarden Dollar zu helfen.
    Ein neues Militärhilfepaket für die Ukraine wurde angekündigt:

    – Zusätzliche Munition für das Luftverteidigungssystem Patriot
    – Zusätzliche Munition für das Luftverteidigungssystem „NASAMS“.
    – Zusätzliche Munition für MLRS „HIMARS“
    – Artilleriemunition 155 mm und 105 mm;
    – 120-mm-Minen
    – 120-mm- und 105-mm-Panzermunition
    – 25-mm-Munition;
    – Ungefähr 400 Granatwerfer und 200.000 Schuss Munition
    – Flugabwehrmunition 30 mm und 23 mm
    – 130-mm- und 122-mm-Artilleriegeschosse;
    -122-mm-Raketen „Grad“
    – Raketenwerfer und Munition
    – 120-mm- und 81-mm-Mörsersysteme
    – 120-mm-, 81-mm- und 60-mm-Minen;
    – 600 Kleinwaffen und mehr als 23.000.000 Schuss Munition dafür
    – 11 taktische Fahrzeuge für die Evakuierung von Ausrüstung
    – 61 Tanker;
    – 10 Lastwagen und 10 Anhänger für den Transport von schwerem Gerät
    – Vier Logistikfahrzeuge
    – Geschützte Kommunikationsausrüstung
    – Terminals und Satellitenkommunikationsdienste SATCOM
    – Finanzierung für Schulung, Wartung und Support
    – Sieben taktische Fahrzeuge für die Evakuierung von Ausrüstung
    – Acht Schweröl-Lkw und 105 konventionelle
    – Panzerbrückenschichten;
    – ATGM „TOW“
    – ATGM „Javelin“ und Raketen für sie
    – Neun 30-mm-Flugabwehr-Artillerie-UAV-Systeme auf Basis von Lastwagen
    -10 mobile C-UAS-Raketensysteme mit Laserführung
    – Drei Luftüberwachungsradare
    – Hochpräzise Luftfahrtmunition JDAM.

    sowe 3 Kasten Cola Cherry light für Korruptimr Schlawinski & His olve Azov Narzis

  35. „Eine Bewohnerin von St. Petersburg, Darya Trepova, wurde wegen des Verdachts des Mordes
    an dem Kriegskorrespondenten Vladlen Tatarsky festgenommen. Das 1997 geborene Mädchen
    wurde dem Ermittler vorgeführt. Die Untersuchung hat Grund zu der Annahme, dass Trepova
    eine Kiste mit einer Büste von Tatarsky in das Café gebracht hat, in der ein Sprengsatz montiert war.“

    > Rote Haare, blass, jung & naiv: Schlawinskis willfaehrige Fusstruppen („Anti“-fa“)

    „Daria Trepova, die wegen des Verdachts der Ermordung des Militärkorrespondenten Vladlen Tatarsky festgenommen wurde, weigerte sich, den Namen der Person zu nennen, die ihr die Figur mit einem Sprengsatz übergab. Gleichzeitig bekundete das Mädchen ihre Bereitschaft * zur Namensgebung.

    Daria Trepova wurde in der Nähe der Metrostation Parnas festgenommen. Zuvor wurde berichtet, dass sie sich in der Wohnung eines Freundes ihres Mannes befand. Das Mädchen hatte Tickets nach Usbekistan.“
    +https://t.me/vorposte/37994

    * Das Kind WIRD auspacken, ganz sicher. Sie ist ein Fall von ukrainischem Kindesmissbrauch.

  36. „Deutsche Söldner erschienen auf dem Limber von Zaporozhye.
    Das teilte der Vorsitzende der Bewegung „Wir sind zusammen mit Russland“ Wladimir Rogow mit.
    „Jetzt sind die Deutschen in Richtung Saporischschja aufgetaucht –
    jung, buchstäblich um die 20 Jahre alt“, sagte er.
    Rogov fügte hinzu, dass auf der Zaporizhzhya-Kontaktlinie während der Funküberwachung
    oft polnische Sprache zu hören ist.“

  37. Neun Monate, was für ein interessantes Zeitintervall. Bei kleineren Vergehen gibt es dann wohl neuneinhalb Wochen, wie bei Rourke und Basinger..

  38. Fluchtanreize bietet in diesem Land mittlerweile schon die politische Justiz. Bestrafe wenige, erziehe viele. Bei jedem, der einen politischen Verein leitet, wird sich etwas finden lassen.

    Mit schwarzem Kleid und roter Rose saß sie da, die Dame, als sie fertig war.

  39. Auch wenn die Vorwürfe zutreffen sollten, oder teilweise, ist dies kein Grund für diese lange U-Haft. Hier wurde eindeutig ein Exempel statuiert. Genauso wie bei Oliver Janich. Möglicherweise haben diese Rechtsstaatler nicht damit gerechnet, dass die Querdenker nicht klein beigeben, dass Unterstützung aus der Bevölkerung vorhanden war und ist und dass der Effekt im Grunde verpufft, mehr oder weniger. Die Proteste nahmen und nehmen zu.

  40. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 4. April 2023 at 22:47

    Eilt!

    Orientalische Männer schlagen Senioren und Touristen am Münchner Hauptbahnhof die Zähne aus!

    Ein 57jähriger verliert dabei dad Bewusstsein!

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/zahn-ueberfall-touristen-muenchen-hauptbahnhof-polizei-attacke-krankenhaus-bewusstsein-92189479.html
    ———————-

    Ein brutaler Raubüberfall auf Touristen direkt am Hauptbahnhof!
    Unfassbar!
    Die Suchmeldung ist auch eine Farce.
    Die haben doch am Hauptbahnhof überall Kameras.
    Da wird man doch wohl mal zwei Fotos von den Kerlen veröffentlichen können.

    Wenn die Italiener nach Hause gehen werden sie erzählen was für ein elender Saustall Deutschland geworden ist. Eine Räuberhöhle nur noch schwarze Männer überall zu sehen.

  41. Wo bleibt Amnesty International & Co. ?!?!?! 🙂

    Der war GUT! Aber wohl sicher nicht ernst gemeint.

    Glückwunsch zur Freilassung.
    P. Blum

  42. Erinnere an Frank Fahsel aus Fellbach, 2008 nach seiner Pensionierung als Richter.

    Süddeutsche Zeitung… Ekel vorm eigenen Justizapparat, angepasste Juristen, Erfüllungsgehilfen des Obrigkeitsstaates usw. Nennt Richter und Staatsanwälte kriminell….. uvm.

    Man kann garnet soviel essen wie man k…….. möchte…..

  43. Komplizen des Bösen

    Hoffentlich bald
    kommt der Staatsanwalt,
    die Zeit ist schon lang gereift,
    dass der endlich zugreift,
    alle zu holen,
    die Gesundheit gestohlen.
    Die sollten sein Rächer,
    sind selber Verbrecher,
    feige Gestalten,
    nie Gericht halten
    sie über Gifttöter,
    sind selber Vertreter,
    derselben Macht,
    haben umgebracht,
    Freiheit und Recht,
    wird mir nur schlecht,
    seh‘ ich die Horden,
    die halfen beim Morden.

  44. jeanette 5. April 2023 at 12:41

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 4. April 2023 at 22:47

    Eilt!

    Orientalische Männer schlagen Senioren und Touristen am Münchner Hauptbahnhof die Zähne aus!

    Ein 57jähriger verliert dabei dad Bewusstsein!

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/zahn-ueberfall-touristen-muenchen-hauptbahnhof-polizei-attacke-krankenhaus-bewusstsein-92189479.html
    ———————-

    Ein brutaler Raubüberfall auf Touristen direkt am Hauptbahnhof!
    Unfassbar!
    ======================
    Mir war München hauptbahnhof (richtung s-bahnsteige) schon vor über 10 jahren nicht ganz geheuer.

    da hilft auch nicht mehr polizei

    wenn massenhaft (undm messerhaft) die falschen leute ins lanmd strömen

  45. Jetzt waeren die Klimaluegen faellig angegangen zu werden,
    da stimmt garnichts, sowohl CO2, als auch Kohle/Oel/Gas sind nicht die Ursache der Klima/Wetter/Temperatur
    Schwankungen,
    dahinter steckt. aller Wahrscheinlichkeit nach die Sonne, denn seit Jahrmillionen gibt es Klimaschwankungen, gemaessigt, als auch extrem, wie zB Eiszeiten und Tropische Zustaende an den Polen.

    Die gesamte Klimarettunngskampagne dient in erster Linie, um den grossen Reset von Klaus Schwab mit Reglementierung der Menschen umzusetzen, wo sie immer ein Thema benoetigen, um Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie folgsam sind.
    Natuerlich sind die Extra Steuereinnahmen willkommen, um weiter unverantwortliche Flutung mit Asylbetruegern und Sozialtouristenvorzunehmen, die Links/Gruene Parteien als ihre keunftigen Waehler betrachten, obwohl dies nicht mal so sicher ist, denn die merken auch, dass in D alles den Bach runter geht und sie Ade sagen muessen, wenn die Kohle rar wird.

Comments are closed.