Allein in NRW, dem Bundesland von CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst (r.), sind im vergangenen Jahr 2949 Vergewaltigungen angezeigt worden. Die Dunkelziffer dürfte noch viel höher liegen.
Allein in NRW, dem Bundesland von CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst (r.), sind im vergangenen Jahr 2949 Vergewaltigungen angezeigt worden. Die Dunkelziffer dürfte noch weitaus höher liegen.

Eine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion in Nordrhein-Westfalen zeigt die Folgen der Massenmigration schonungslos auf: 2949 Vergewaltigungen sind im vergangenen Jahr allein in Nordrhein-Westfalen angezeigt worden, erklärt das Innenministerium in seiner Antwort auf die AfD-Anfrage. Rechnerisch sind das mehr als acht Vergewaltigungen pro Tag.

Gegenüber dem Vorjahr ist die Zahl massiv um fast 600 Fälle angestiegen. Den Tausenden von Frauen, die dank der offenen Grenzen Unbeschreibliches erleben mussten, half keine „Armlänge Abstand“, die einst von der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker empfohlen wurde.

Auch die Zahl der Gruppenvergewaltigungen (Vergewaltigungen mit mehr als einem Täter) ist faktisch explodiert – von 172 im Jahr 2021 auf 246 im Jahr 2022 (plus 43 Prozent). Das CDU-geführte NRW-Innenministerium unter der Leitung von Herbert Reul will es nur nicht so nennen, weil der Begriff „Gruppenvergewaltigung“ rechtlich nicht verankert ist.

Aus der Kriminalstatistik gehe schließlich nicht hervor, ob es zwei, drei oder mehrere Täter waren – sondern nur, ob es mehrere waren. Unabhängig von der CDU-Bezeichnungspraxis weiß aber jeder Mensch, der mit offenen Augen auf die Situation in Deutschland blickt, was hier für eine Entwicklung im Gange ist.

Und zwar auch und insbesondere dank der CDU, die ihrer heuchlerischen Kritik an den Zuständen der Einwanderungs- und Sicherheitspolitik seit Jahrzehnten keine konsequenten Taten folgen lässt. In Nordrhein-Westfalen stellt die CDU nicht nur den Innenminister, sondern auch den Ministerpräsidenten. Sie hätte also alle Möglichkeiten, um endlich konsequente Abschiebungen umzusetzen und Kriminalität wirksam zu bekämpfen.

Doch in Nordrhein-Westfalen gilt das Gleiche wie in allen anderen CDU-regierten Bundesländern: In Wahlkampfzeiten spielt sich die CDU zwar als Garant der Inneren Sicherheit auf, doch in ihrem tatsächlichen politischen Handeln unterwirft sie sich stets den Grünen und der SPD. Mit furchtbaren Folgen für unzählige Frauen, deren Schicksal im Zuge eines zynischen CDU-Machtkalküls in Kauf genommen wird.

Like
Beitrag teilen:
 

187 KOMMENTARE

  1. Ich melde mich aus Namibia und darf beispielhaft darauf verweisen, dass hier und auch in Südafrika darüber diskutuert wird, Vergewaltiger (die Zahl ist hier auch nicht gering) sowohl hart zu bestrafen als auch zu kastrieren. Dies nur mal nebenbei angemerkt.

  2. A. von Steinberg 25. April 2023 at 09:51

    Vermutlich wird man hier in Deutschland auf diese Gewaltverbrechen mit Freikartenvergabe für Sexarbeiterinnen reagieren,

  3. .

    In anderen Foren (nicht bei Pi) würden bei Vergewaltigern geringer sozio-ökonomischer Status / prekäre Beschäftigung-Verhältnisse ins Spiel gebracht.

    .

    1.) Friedel

    .

  4. Wer es wollte, hätte das Problem schon vor Jahren in Schweden sehen können. Die, die darauf hinwiesen und vor schwedischen Zuständen in Deutschland warnten, wurden , wie konnte es auch alnders sein, als Rassisten und Nazis bezeichnet. Jetzt müssen unsere Mädchen und Frauen damit leben.

  5. Dass Wärme besser ist als Kälte, dürfte den meisten Menschen bekannt sein.

    Aber den Klima Klebern geht es schlichtweg um eine katastrophale Hitze. Die Meere kochen, die Flüsse verdunsten, in den Städten ist es nachts 65° und an den wenigen Wasserlöchern in Mecklenburg-Vorpommern warten Löwen und Krokodile auf die Kamelkaravanen die armselige Lebensmittel nach Berlin transportieren.

    Darauf dass es völliger Unsinn ist, kommt es nicht an. Es könnte ja schließlich sein, oder können Sie garantiert ausschließen, dass es nächste Woche nicht 60 Grad in Köln ist? Eben! Die Erde hat Fieber!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/04/25/geschichte-und-humanbiologie-sprechen-fuer-waerme-nicht-fuer-kaelte/

  6. Aber jede Diskussion ob warm oder kalt geht am Thema vorbei.

    Das Thema ist immer noch, dass CO2 die treibende Kraft einer weltweiten Klimaerhitzung ist. Und das ist schlichtweg physikalischer Unfug und schon seit Jahrzehnten endgültig widerlegt.

    Man braucht keine Argumente sammeln, ob Wärme eventuell besser ist. Das Thema Klimaschutz ist absoldung geführt worden und es wird Zeit, wieder zur Realität zurückzukehren.

  7. Ich meinte „ab absurdum“ aber Google versteht „absoldung“.

    Ich habe gedacht, dass Google mit einem Wörterbuch arbeitet und nicht dass Google einfach frei Wörter erfindet

  8. Herbert Reul will es nur nicht so nennen,…
    Wie wäre es mit
    Gruppenvergewaltigung =
    Gemeinsame Penetration einer Erlebenden, durchgeführt von hochqualifizierten, südländischen Party- und Eventmanagern

  9. ghazawat
    25. April 2023 at 10:27
    Aber jede Diskussion ob warm oder kalt geht am Thema vorbei.

    Das Thema ist immer noch, dass CO2 die treibende Kraft einer weltweiten Klimaerhitzung ist. Und das ist schlichtweg physikalischer Unfug und schon seit Jahrzehnten endgültig widerlegt.
    ++++

    Wodurch erfolgte eigentlich der Klimawandel mit über 80 % Warmzeiten, als es noch gar keine Menschen gab?

    Darüber erfährt man nichts aus der linksgrünen Idiotenpresse!

    Für die Gegenwart vermisse ich eine Ableitung, wieviel Temperaturänderungen in der Atmosphäre durch Sonnenwind, Vulkanismus, Veränderungen der Meeresströmungen, die Taumelbewegung der Erdachse und CO2 anteilig verursachen.

    Vermutlich können das Claudia Roth, Ricarda Lang und die anderen Klimahühner exakt beantworten! 🙂

  10. Wäre vielleicht interessant ab wann es überhaupt massenvergewaltigungen in Deutschland gibt. also ich kann mich in meiner jugend an keinen einzigen fall erinnern. zufall? alles kein Zusammenhang?

  11. friedel_1830 25. April 2023 at 10:08
    In anderen Foren (nicht bei Pi) würden bei Vergewaltigern geringer sozio-ökonomischer Status / prekäre Beschäftigung-Verhältnisse ins Spiel gebracht.
    ——————————————————————
    Aha, da wird die alte Millieutheorie aus den 1970er Jahren mal wieder aufgewärmt, nach dem Motto: „Die Gesellschaft hat schuld“. Vielleicht sollten wir öfter mal an der Döner-Bude einkaufen, damit die „armen“ dort Beschäftigten ihren Status verbessern können. Der eine oder andere SUV auf Staatskosten wäre bestimmt auch hilfreich.

    .

  12. Wenn es allein nur um Vergewaltigungen ginge, dann wären ja NUR die Frauen und Mädchen betroffen.

    Hier kleines UP DATE nur aus dem Bereich um Berlin herum:

    Neueste „Masche“: Leute werden beim EIN und AUSSTEIGEN ihres AUTOS überfallen von lauernden Herumlungernden!. Aufgepasst beim Ein – und Aussteigen!

    Möbelhausbrand. 5-7 Jugendliche Vermummte treffen sich zur ZÜNDEL PARTIE.
    Bringen ihren SPRIT selbst mit. Erst übergiessen sie die Modell Ausstellungsstücke,
    dann zünden sie sie an. Und schließlich verstreuen sich die jungen Brandstifter in alle
    Windrichtungen. DIE KAMERAS filmen den Brandstifterfilm.
    Bis die Feuerwehr kommt ist alles abgefackelt. Ein wachsamer Autofahrer hatte sie alarmiert,
    sonst wäre das gesamt Möbelhaus abgebrannt.
    Tja wenn man zuhause auf einer Matratze pennt, dann kann wohl schon Wut auf ein Möbelhaus entstehen.
    Oder war es einfach nur LUST auf EINE FACEKLPARTY, ein kleines ABENTEUER unter der KAMERA unseres Überwachungsstaates?

    Noch ein Streich:
    2 Täter klauen den halben SUPERMARKT leer, unbemerkt.
    Sie stellen ihre Rucksäcke in den Einkaufswagen stopfen sie mit allem voll was reinpasst.
    Dann setzen sie sich die vollen Rucksäcke wieder auf.
    Da sie sich gegenüberstehen fallen ihre Taten den anderen Kunden gar nicht auf, weil der Einblick in den EInkaufs-Wagen versperrt ist.
    Schließlich kommt ein Dritter in den Laden dazu, Rucksäcke werden getauscht.
    Der Dritte spaziert so raus wie er reinkam, nur mit vollem Rucksack.
    Und die anderen beiden, einer mit vollem Rucksack, der andere mit leerem Sack,
    sie beide schieben den leeren Einkaufswagen ohne Artikel zur Seite und laufen
    gemütlich aus dem Laden. Die ganze Aktion dauert 12 Minuten.
    Begleitet von Kameras!

    Alles Ausländer!!
    Dreist wie Oskar!

    Ein anderer Afrikanischer Kandidat, der es vor die Kamera schaffte zu einer anderen Gelegenheit der verkündete stolz: „Wir sind zu allem bereit, nichts kann uns hindern unser Ziel zu erreichen. Das ist meine endgültige Entscheidung!“
    Mit solcher Einstellung schlagen die hier auf, die „armen“ Flüchtlinge.
    Wie viele sie auf ihrer abenteuerlichen Reise schon “ irgendwie aus dem Weg geräumt haben“ das bleibt deren Geheimnis.

  13. Es gibt einen klaren, in allen Kulturen belegten Zusammenhang zwischen der Frustration junger Männer und aggressivem Verhalten. Selbst wenn ich der Genderideologie widerspreche und mich so zum Beobachtungsfall der Verfassungshüter mache, nährt wiederum ein Mangel an biologischen Frauen und Mädchen die Frustration biologischer Männer – und doch doch, die gibt’s, beide Sorten! Wenn nicht mehr bei uns, dann sicherlich in anderen Regionen der Welt. Einfach mal Migranten fragen, die werden das bestätigen können.

    Wenn also zu uns strömende Migranten überwiegend junge Männer sind, warum sollte unsere Gesellschaft friedlicher werden angesichts des statistisch bereits belegbaren Männerüberhangs der Altersgruppen von 10-40 Jahren? Dass pragmatische Lösungsansätze, wie beispielsweise eine Zeitlang überwiegend junge Frauen zu uns kommen zu lassen, wegen der impliziten Kritik am bestehenden Immigrationsregime noch nicht einmal diskutiert werden können, belegt, worin das Problem besteht und weshalb keinerlei Besserung in Sicht ist.

  14. Diese dreckigen Vergewaltigungen und Vergewaltiger, wie Massenvergewaltiger werden hier einfach geduldet. (Nur über die Vergewaltigungen der Ukrainerinnen in der Ukraine wird hier geweint!!!!)
    Täter weder ermittelbar noch überführbar.
    Zuletzt kann ja noch abgetrieben werden als Alternative für die „Erlebenden“
    Die Geschändeten sollen sich nicht so anstellen, eine heiße Dusche nehmen,
    „Männer“ sind halt so, haben auch „Bedrüfnisse“, die befriedigt werden müssen.

    Das ist ein Land in dem es die POLITIKER OHNE GOTT SCHAFFEN wollen/können!
    Ein Sodom und Gomorrha.

  15. Ein beliebtes Totschlagargument von Bessermenschen gegen die AfD:
    Die AfD habe keine Empathie (zu „Schutzsuchenden“, „Ukraine“, ….).
    Diese gruppenbezogene Hetze wird werbewirksam vermarktet.
    Aber wie steht es mit der Empathie der Bessermenschen zu Deutschen???
    ? Empathie der Bessermenschen zu vergewaltigten deutschen Mädchen und Frauen?
    Indigene Mädchen und Frauen scheinen bei den Bessermenschen nicht so viel Wert zu sein.
    #Linker RASSISMUS
    #DeutschenHASS
    #BuntIstDieBessereRasse

  16. CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst spielt sich als aalglatter Saubermann und seine heile Welt in NRW auf. Gerade NRW ist eines der größten Shitholes in Deutschland-Absurdistan. Wie dieser es schafft zusammen mit Herbert Reul als Innenminister selbst sogar als CDU (Scheinopposition )die Bürger von NRW komplett zu verarschen ist wirklich unbegreiflich. Gibts in diesem größten Bundesland mit ca. 18. Mill. Einwohner nur Bekloppte dass diesen Wüst nicht kapieren? Dass Wüst /sowie den IM Reul besonders aalglatte Blender sind? Kein Wunder gibt es in NRW solche Horrorzahlen.
    Alleine in Köln mit der Armlänge Abstand OB H. Reeker, zeigt die absichtlich bewusste Verharmlosung der Horror- Zustände in NRW, bzw. auch in gesamt Deutschland.
    Ergebnis: was in einem angeblich freien Land nicht mehr gesagt werden darf , aber es unmöglich ist, einfach zu schweigen.
    Deutschland hat sich durch o.g. Blender ,politischen Ideologen und die Mafia der linken Medien absolut negativ verändert. Unser Land ist seit Merkels Input am Ende. (K.G. Eckardt : …. ich freue mich darauf!“
    Es wäre Zeit für die Wende von der Wende. Patrioten für Deutschland gibts die noch?

  17. Hört auf zu jammern! Das ist doch die logische Folge der südländischen Folklore, die von jungen Männern, die zwar vor Kraft strotzen aber jahrelang nicht arbeiten müssen, veranstaltet wird. So kommen sie halt nur auf dumme Gedanken. Aber solange wir immer weiter diese Illegalen ins Land lassen, wird das alles nur noch schlimmer. Also gewöhnt Euch daran und berichtet auf keinen Fall in den ÖR-Staatsmedien darüber. Sonst könnten zu viele Bürger aufwachen. Und vergesst nicht, die Kriminalitätsstatistik so hinzubescheißen, dass es nicht auffällt.

  18. Ich wage mal eine ganz verwegene Analyse:
    Je mehr Asyltouristen desto höher die Kriminalitätsrate?
    Muss das mal durch einen Fucktenchecker laufen lassen.

  19. Hört, hört!

    .
    „Italienischer Minister ruft zur Erhöhung der Geburtenrate auf, um eine „ethnische Verdrängung“ zu vermeiden (Video)

    April 25, 2023

    Es wird von Tag zu Tag schwieriger zu leugnen, dass die Massenmigration darauf abzielt, die einzigartigen Kulturen lokaler und nationaler Gemeinschaften zu untergraben und letztlich zu vernichten.

    Der italienische Landwirtschaftsminister Francesco Lollobrigida hat davor gewarnt, dass die niedrige Geburtenrate in Italien und die Zunahme der irregulären Einwanderung zu einer „ethnischen Verdrängung“ führen könnten, und damit den Zorn der linken Opposition des Landes auf sich gezogen.

    Der Schwager und enge politische Verbündete der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni reagierte mit seinen Äußerungen auf einen kürzlich veröffentlichten Bericht, dem zufolge Italien mit weniger als 400.000 Geburten im Jahr 2022 eine der weltweit niedrigsten Geburtenraten aufweist……“

    https://uncutnews.ch/italienischer-minister-ruft-zur-erhoehung-der-geburtenrate-auf-um-eine-ethnische-verdraengung-zu-vermeiden-video/

  20. Junge Mädchen und Frauen stellen doch eine der größten Wählergruppen der einwanderungs-affinen Grünen.
    Jetzt werden sie die Geister, die sie riefen nie mehr los.
    Wenn zigtausende promiskuitive „junge Männer“ in Deutschland aufgenommen werden ist es doch kein Wunder daß es irgendwann knallen muß.
    Die Leute wollen das so, bestes Beispiel „unser“ immer wieder vielzitiertes Hannover: Die Stadt mit dem türkischen OB bräuchte keine „Flüchtlinge“ mehr aufnehmen weil sie ihr Kontingent erfüllt hat für die nächsten Wochen oder Monate aber will trotzdem weitere Notunterkünfte bauen (NDDR3-Videotext).
    Vermutlich ist der „Königssteiner Schlüssel“ gemeint.
    An die Ukrainerinnen kommen die nicht ran. Die warten auf ihre eigenen Männer oder fahren kurz mal zurück.

  21. jeanette, 11:12
    jeanette, Jandia ist ein Ort auf Fuerteventura, im Süden der Insel gelegen.

  22. A. von Steinberg 25. April 2023 at 09:51
    Ich melde mich aus Namibia und darf beispielhaft darauf verweisen, dass hier und auch in Südafrika darüber diskutuert wird, Vergewaltiger (die Zahl ist hier auch nicht gering) sowohl hart zu bestrafen als auch zu kastrieren.
    ++++++++++++++++++++
    Die Justiz hätte hier auch andere Mittel. Aber der politische Wille fehlt. Zumindest bei notorischen Wiederholungstätern könnte das Gericht eine Chemokeule verfügen. Das würde die Hormone auf ein legal verträgliches Niveau regulieren.
    Hauptsache man macht offiziell dicke Backen wie sehr man gegen Gewalt gegen Frauen ist und baut Frauenparkplätze und Frauenhäuser. An Ursachenforschung darf man wegen unserer historischen Schuld nicht heran.

  23. BinTolerant 25. April 2023 at 11:16
    CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst spielt sich als aalglatter Saubermann und seine heile Welt in NRW auf.
    ———
    NRW ist ihm doch sowas von egal. Er wartet nur auf den Tag das er Friedrich Merz als Kanzlerkandidat ablösen kann weil dieser aus Altersgründen abtritt um dann eine Koalition mit den Grünen einzugehen. So wie der ebenfalls noch recht junge S-H- Ministerpräsident D. Günther, der bereits in einer Koalition mit den Grünen ist.
    Man will es sich mit den allmächtigen Grünen halt nicht verderben weil man sie noch mal braucht, besonders wenn die FDP bald weg ist.

  24. jeanette 25. April 2023 at 10:57

    Wenn es allein nur um Vergewaltigungen ginge, dann wären ja NUR die Frauen und Mädchen betroffen.

    Hier kleines UP DATE nur aus dem Bereich um Berlin herum:
    ———————————
    Hab‘ ich gestern auch gesehen (Täter – Opfer – Polizei (RBB)).
    Obwohl offensichtlich, dank Bildmaterial, wurde auch hier tunlichst vermieden zu erwähnen, um wen es sich dabei handelt.

  25. @ Marie-Belen 25. April 2023 at 11:26

    „Italienischer Minister ruft zur Erhöhung der Geburtenrate auf, um eine „ethnische Verdrängung“ zu vermeiden
    _________________________

    Eine Zwickmühle. Soll man noch oder soll man besser nicht mehr? Vernünftig wäre, erst Unkraut jäten und dann pflanzen.

  26. Auch unter den Gutmenschen, Oberbessergutmenschen gibt es Hardliner, meine Tochter wurde vergewaltigt und ermordet, der arme traumatisierte Täter tut mir leid.
    Es ist so wie es ist, die tiefgreifende Gehirnwäsche durch die Staatsmedien, im Auftrag des Altparteien-Clans wirkt.

  27. Sind doch nur lauter Sprechblasen, wenn die CDU behauptet, dass sie sich um unsere Sicherheit kümmert.
    Ich frage mich, wie die Leute in NRW trotz der vielen Vergewaltigungen immer noch die Altparteien wählen.
    Ein Skandal ist auch, dass bei Schwerverbrechen Motiv und Nationalität nicht mehr genannt werden, wenn es sich um Migranten handelt. Der derzeitige Standardspruch heisst: Die Polizei hält sich bedeckt.

  28. Angelika Oetken, Berlin, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Fonds Sexueller Missbrauch.
    Oetken verbreitet auf twitter Botschaften von Greta Thunberg, antifaschistische und promigranitische Beiträge. Einen Zusammenhang von Masseneinwanderung und steigender Zahl von Sexualstraftaten trotz der Polizeistatistik erkennt sie nicht. Sie fordert kostenlose Selbstverteidigungskurse für Mädchen und offene Grenzen.

    https://pbs.twimg.com/media/EPtuv22XkAAO7w7.png

    Dr Mithu Sanyal: Vergewaltigungsopfer sind jetzt „Erlebende“. Es gibt keine vergewaltigten Frauen mehr, es gibt nur „Erlebende sexualisierter Gewalt“

  29. Ich kann mich noch gut an die blonden Mädels, mit ihren
    bunten „Refugees Welcome-Schildern“ erinnern.
    Ob sie wohl heute noch und hoffentlich mit etwas mehr Verstand ausgestattet,
    genauso denken?

  30. Bertl 25. April 2023 at 11:37
    @ Marie-Belen 25. April 2023 at 11:26

    „Italienischer Minister ruft zur Erhöhung der Geburtenrate auf, um eine „ethnische Verdrängung“ zu vermeiden
    _________________________

    Eine Zwickmühle. Soll man noch oder soll man besser nicht mehr?
    ———
    Den Aufruf halte ich auch für problematisch. Gegen die Migranten kann man nicht gegenan karnickeln. Besser wären familienpolitische Maßnahmen wie z.B. nach dem 2.Kind kein Kindergeld mehr zu zahlen oder ein Negativ-Kindergeld einzuführen wie einst in China anstatt wie die Grünen es planen eine Kinderundsicherung zu etablieren, die uns wieder Milliarden kostet und vorwiegend Ausländern zugute käme bzw. weitere falsche Anreize schafft. (auf Deutschland bezogen).
    Im Land der Bambinis ist es wohl ähnlich.
    Außerdem höre ich ständig das Gejammer : Keine Erzieher, keine Lehrer usw. Wer will sich den Höllen-Job denn auch noch antun? Ignoriert, respektlos verachtet (als Frau), bespuckt und angegriffen werden von den kleinen ADHS-„Paschas“?

  31. Die Bundesländer sind weder für die ungeschützten EU-Aussengrenzen verwantortlich noch für die verfehlte Einwanderungspolitik oder die hereinströmenden Asylanten. Sie haben jedoch die Folgen zu tragen. Verwantwortlich ist alleine die Bundesregerung. Nur sie kann Gesetze ändern. Auf die Landesregierung in NRW einzudreschen geht also am Problem vorbei. Nötig wäre eine Kasernierung aller Asylbewerber solange, bis über ihren Status entschieden ist. Dafür fehlt jedoch die gesetzliche Grundlage. Zudem fehlt eine ergänzende Regelung, was ein sicherer Drittstaat ist. Sie wurde von den Grünen verhindert.
    Selbst die rechte Regierung in Italien bekommt das Problem der Anlandungen nicht in den Griff.
    In Berlin sind Grüne und Linke aus der Regierung gewählt worden. Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick.
    Ob Wagenknecht ein neue Partei gründet und damit die AfD spaltet wird das nächste Problem werden.

  32. jeanette 25. April 2023 at 11:12
    Maria Koenig 25. April 2023 at 11:00
    Nachschub rollt an, bin im Mai in Jandia,
    ——————–
    Wo ist Jandia?
    Das kennt ja kein Mensch.
    Ist das auf dem Mars?
    ————-
    Jandía bezeichnet auf der zu Spanien gehörenden Kanarischen Insel Fuerteventura die im Süden gelegene Halbinsel Jandía sowie das auf dieser befindliche Bergmassiv, dessen mit 807 m höchster Gipfel Pico de la Zarza (auch: Pico de Jandía) der höchste Berg Fuerteventuras ist.
    Zudem gibt es eine Landspitze Punta de Jandía sowie den Tourismusort Jandía Playa (auch: Solana Matorral), der mit Morro Jable das Zentrum der südlichen Insel bildet.
    Die Halbinsel Jandía gehört zur Gemeinde Pájara.

    Die Halbinsel Jandía auf Fuerteventura ist der beliebte Urlaubs-Hotspot, wenn du auf Attribute wie sonnengegerbte Lederhaut, erste Erfahrungen auf dem Surfbrett sowie ein zufriedenes Dauergrinsen stehst.
    Fuerteventura besteht hauptsächlich aus wüstenähnlichem Sand.

  33. Wenigstens hat man die Strafen für geringste Tempo und Parkverstöße drastisch angehoben . Da herrscht Ordnung und so was wird auch ganz schnell umgesetzt . Klagen gegen teile des Systems bringt nichts , weil die Gerichte zum System gehören . So bleibt nur zu warten ob sich nicht vielleicht doch mal jemand Anderes bei den Wahlen durchsetzt . Der hätte schon jetzt viel Arbeit …

  34. @ gonger 25. April 2023 at 12:01

    Den Aufruf halte ich auch für problematisch …
    _____________________________

    Ich auch. Es gibt tatsächlich so etwas wie einen Kippunkt (nur nicht beim Klima, aber z.B. bei einem Teich), ab dem man mit jeder Aktion zur Verbesserung des Zustandes diesen noch verschlimmert. Wie das mit dem alten Kleid und dem neuen Lappen, wo das Kleid immer weiter zerreißt. Da sind wir, darum zieht auch nichts mehr. Was wirklich zu tun wäre, geht nicht, kann man nicht einmal leise geschweige denn laut sagen. Und umsetzen schon gar nicht.

  35. https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/themen/sicherheit/pks-2022.pdf?__blob=publicationFile&v=2

    S. 13
    Tatverdächtige insgesamt 2022
    1.921.553

    davon
    deutsche TV 1.309.115

    nichtdeutsche TV 612.438
    davon Zuwanderinnen/Zuwanderer 142.721

    ***

    mehr als 50 % Ausländer , 3 Fälle täglich bundesweit

    S. 14

    Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff im besonders schweren Fall einschl. mit Todesfolge
    11.896

    Aufgeklärte Fälle 9.960

    Tatverdächtige 10.045

    deutsche TV 6.366

    nichtdeutsche TV 3.679

    darunter Zuwanderinnen/Zuwanderer ? 1.155

  36. @ A. von Steinberg 25. April 2023 at 09:51

    in Südafrika darüber diskutuert wird, Vergewaltiger (die Zahl ist hier auch nicht gering) sowohl hart zu bestrafen als auch zu kastrieren.

    Stelle hierzu völlisch kostenlos meine Eigenentwicklung die “ Schniedel App“ zur Verfügung.

  37. Bertl 25. April 2023 at 12:25

    @ gonger 25. April 2023 at 12:01

    Den Aufruf halte ich auch für problematisch …
    _____________________________

    Ich auch. Es gibt tatsächlich so etwas wie einen Kippunkt (nur nicht beim Klima, aber z.B. bei einem Teich), ab dem man mit jeder Aktion zur Verbesserung des Zustandes diesen noch verschlimmert. Wie das mit dem alten Kleid und dem neuen Lappen, wo das Kleid immer weiter zerreißt. Da sind wir, darum zieht auch nichts mehr. Was wirklich zu tun wäre, geht nicht, kann man nicht einmal leise geschweige denn laut sagen. Und umsetzen schon gar nicht.

    ————————————

    Doch man kann!

    Als New York im Sumpf und Morast drohte unterzugehen, ganz New York war ein Verbrechen,
    da kam der Bürgermeister GIULIANI und er bestrafte das kleinste Vergehen, wenn einer nur eine Scheibe irgendwo einschlug, dann war er dran.

    Und so ein Zustand muss hier auch wieder hergestellt werden..
    Jede Tat muss sofort bestraft werden.
    Die Gerichte müssen ran!!
    In Blitzverfahren die Kriminellen aburteilen.

  38. macht ihnen auch die „klimaerwärmung“ so zu schaffen?

    ich friere mir heute wieder den a**** ab.

  39. Ich glaube die Zahlen unbesehen und vermutlich ist die Dunkelziffer noch viel höher, aber, ohne zynisch klingen zu wollen, scheinen die Betroffenen das wegzustecken! Keine Kundgebungen, keine Demos, keine Outings von Opfern, keine Wutbürger, nichts, nada. Niemand, der Alarm schlägt. Oder haben die sich alle in irgendwelchen anonymen Selbsthilfegruppen versammelt? Die moderne Frau scheint sich vom Hinterherpfeifen und Sprüche-anhören-müssen wesentlich deutlicher belästigt zu fühlen, als wenn es zum Äußersten kommt – das zumindest wird immer mal wieder in den Medien thematisiert.

  40. Düsseldorf enorme Probleme mit Ausländern

    Um Probleme mit Gruppen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Altstadt in den Griff zu bekommen, hat die Stadt erstmals Streetworker dort eingesetzt. Nach einem Jahr soll das Projekt nun entfristet werden. Der Jugendhilfeausschuss wird am Mittwoch über die Verlängerung entscheiden.
    Die Streetworker von „KohleG“, einer gemeinnützigen Genossenschaft der Jugendhilfe, ist seit Mai 2022 im Einsatz. Das Team besteht aus Sozialarbeitern, Pädagogen und Anti-Gewalttrainern. Abends und nachts ziehen sie in kleinen Teams durch die Altstadt und am Rheinufer entlang, nehmen Kontakt zu den Gruppen auf, bieten Hilfe an, greifen aber auch in brenzligen Situationen ein.

    Auch Freizeitangebote wie Sport, Musik oder Kulturelles gehören dazu, damit Jugendliche überschüssige Energie loswerden können. Ziel ist es, die Gruppen kennenzulernen und einschätzen zu können, ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen aufzubauen, Hilfen zu vermitteln bei Problemen in der Schule, Ausbildung, Familie oder mit der Polizei. Ein zentraler Punkt für die Streetworker ist aber auch, die „Leader“ einer Gruppe zu identifizieren und zu gewinnen, um über die Störenfriede andere Gruppenregeln zu vermitteln.

    Aber auch, konkurrierende Gruppen voneinander zu trennen, um Konflikte zu verhindern.
    Darum soll das Pilotprojekt verlängert und ab 2024 verstetigt werden. Die Kosten für dieses Jahr liegen bei rund 475.000 Euro.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-streetwork-projekt-soll-verlaengert-werden_aid-89199963

  41. In der Nacht zu Sonntag (23. April) haben Zivilfahnder im Nordpark in Köln-Nippes einen 15-jährigen Tatverdächtigen nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt gestellt. Unter den Augen der Einsatzkräfte hatte der Jugendliche eine Frau gegen 0.25 Uhr von hinten umklammert. Während die Angegriffene sich losriss, schrie und weglief, nahmen die Polizisten die Verfolgung des Verdächtigen auf und überwältigten ihn nach kurzer Flucht. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 bitten die bislang unbekannte Geschädigte, sich dringend unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. Die Aussage der Frau ist für das eingeleitete Ermittlungsverfahren von zentraler Bedeutung. Die Polizisten beschreiben sie als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und circa 50 Jahre alt. Sie soll mit einem schwarzen Mantel und einer schwarzen Hose bekleidet gewesen sein und eine helle Tasche über der Schulter getragen haben.

  42. Marc
    25. April 2023 at 12:17
    Wenigstens hat man die Strafen für geringste Tempo und Parkverstöße drastisch angehoben.
    ++++

    Logisch!

    Die brauchen das Geld dringend für die vielen Neger hier.

    Die sowieso schon viel zu hohen Steuern und Abgaben reichen nicht mehr aus!

    Deshalb höhere Bußgelder für Verkehrsvergehen!

  43. Wintersonne 25. April 2023 at 12:47

    ….das zumindest wird immer mal wieder in den Medien thematisiert.
    *****
    Hahahaha, eben!
    Das die MSM sich an allem hochziehen und nicht selten tagelang durch den (Online)Blätterwald jagen, soll dem Leser alles mögliche suggerieren und von den echten Problemen ablenken. Da ist nichts zu peinlich, Minderheiten und die echten Einzelfälle müssen dafür herhalten.

    Es gibt immer noch welche, die lassen sich beim Lesen betreuen.

  44. Viper
    25. April 2023 at 11:36
    jeanette 25. April 2023 at 10:57

    Wenn es allein nur um Vergewaltigungen ginge, dann wären ja NUR die Frauen und Mädchen betroffen.
    ++++

    Man darf die Tuntenszene nicht unterschätzen! 🙂

  45. Einfach dem Vorbild unserer Gäst*innen folgen und schwarzen Sack überstülpen. Problem gelöst.

  46. @ Visiting

    Ich dachte da eher an den Druck, der von den Opfern und deren Angehörigen ausgehen müsste. Aber eventuell ist das Thema auch zu schambehaftet. Und vermutlich macht es auch einen Unterschied, ob eine Frau auf dem Nachhauseweg oder dergleichen überfallen wird oder sich ein fröhliches Trinkgelage mit ach so netten Geflüchteten liefert, welches in einem unfreiwilligen, migrantischen Rudelbums endet. Da würde ich auch nicht in die Öffentlichkeit gehen.

  47. Thorsten Wirsing 25. April 2023 at 12:55
    In der Nacht zu Sonntag (23. April) haben Zivilfahnder im Nordpark in Köln-Nippes einen 15-jährigen Tatverdächtigen nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt gestellt. Unter den Augen der Einsatzkräfte hatte der Jugendliche eine Frau gegen 0.25 Uhr von hinten umklammert.

    Also ich wüsste, dass der 15jährige, der versucht mich von hinten zu umklammern, keinen Spaß mit mir hätte….

  48. aenderung:
    Die AfD wird kaum ihre Kernwählerschaft verlieren und je größer die Zumutungen durch die Politik werden desto mehr Wähler wird sie hinzugewinnen und sei es bloß, weil die Leute sie aus Verzweiflung wählen. Bei den Grünen sieht das wohl anders aus. Und die gelegentlich grün Wählenden haben angesichts der hochgesteckten Ziele der Partei scheinbar zunehmend die Schnauze voll.

  49. grüne nach afkanixtan…

    „Die Rechtsabteilung zofft sich mit der Visa-Stelle in Islamabad (Pakistan), weil die Beamten vor Ort sich weigern, einem angeblich aus Afghanistan geflüchteten Mann ein Visum zur Einreise nach Deutschland zu erteilen: Mohammad Ali G. hatte den Diplomaten einen gefälschten Ausweis vorgelegt und soll die Visa-Gebühren laut Recherchen des „Cicero“ mit Falschgeld bezahlt haben!“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/falscher-pass-hin-oder-her-visa-skandal-im-auswaertigenamt-83672212.bild.html

  50. .
    Tja, unter
    der Generation
    Weichei, die jetzt
    am Zuge ist und auch
    Verantwortung tragen müßte,
    wird das grausame Spiel brutaler
    Gruppen, die Frauen quasi als Freiwild
    betrachten, munter wie bisher immer
    so weitergehen, da diese Politiker
    nichts dagegen tun werden,
    weil sie sonst fürchten,
    als rechts, nazyböse,
    ausländerfeindlich
    und so weiter
    zu gelten.
    .

  51. Wintersonne 25. April 2023 at 13:08

    Viele sexuelle Übergriffe werden nicht angezeigt, warum auch immer. Die Opfer haben genug damit zu tun, das Erlebte zu verarbeiten, wollen am liebsten alles vergessen.
    Das war so, das ist so und wird wohl auch so bleiben. Wenn hier auch noch einige (ich meine damit nicht Sie), eine indirekte Mitschuld geben, dann wird sich das erst recht nicht ändern.

    Mord und Totschlag scheint das noch größere Problem, also schwere Gewalt nicht selten mit Todesfolge.
    Auch das thematisiert PI des Öfteren und dazu auch mal auf Politikversagen.net nachschauen. Es gibt leider reichlich männliche Opfer, ob jung, ob alt. Da gibt es auch keinen Aufschrei….
    Bei den europäischen Nachbarn sieht es noch schlimmer aus, wo waren da die Leute, um zu protestieren? Oder habe ich da was verpasst?

  52. Ich habe eine sehr altmodische Rechtsauffassung. Für mich ist die Erfolgsrate wichtiger, als die Frage, wie Recht gesprochen wird.

    Was soll ich mit einem System anfangen, dass jedem Vergewaltiger noch die fünfte Chance gibt, wo doch eindeutig nachgewiesen ist, dass nach der Kastration die Wiederholungsgefahr gleich Null ist.

    Man sollte den Angehörigen des Opfers durchaus die Möglichkeit geben, den Vergewaltiger mit einem stumpfen küchenmesser selber zu kastrieren, es spart Kosten für den Anästhesisten und den Chirurgen.

    Es ist nicht alles falsch, nur weil es in den Herkunftsländern dieser Kriminellen so praktiziert wird.

  53. In der Kokaine übertreffen die sich gegenseitig mit Vorwürfen und Horrorgeschichten über sowas während bei uns langsam eine Abstumpfung eintritt.
    Völlig normal….
    Räumt erstmal im eigenen Land auf bevor ihr die Welt rettet.

  54. Man könnte fast der These Glauben schenken, wenn man die doch deutlich große Anzahl weiblicher Bundestagsabgeordneter „betrachtet“, die vielleicht nicht unbedingt der gängigen Definition einer Augenweiude entsprechen – dazu aus deren Kehlen kein Aufschrei der Entrüstung kommt – dass besagte Frauen kein besonderes Mitleid gegenüber biologisch-ästhetisch besser gestellten Geschlechtsgenossinnen generieren möchten.
    Ok, vielleicht ist das die falsche Einschätzung eines Mannes, der nicht in der Lage ist, um mehrere Ecken zu denken!
    Auf jeden Fall schockiert mich diese brüllend stumme Teilnahmslosigkeit . . .

  55. topas 25. April 2023 at 13:32
    „Man könnte fast der These Glauben schenken, wenn man die doch deutlich große Anzahl weiblicher Bundestagsabgeordneter „betrachtet“, die vielleicht nicht unbedingt der gängigen Definition einer Augenweiude entsprechen – dazu aus deren Kehlen kein Aufschrei der Entrüstung kommt – dass besagte Frauen kein besonderes Mitleid gegenüber biologisch-ästhetisch besser gestellten Geschlechtsgenossinnen generieren möchten.“

    da haben sie nicht unrecht…

  56. Ich sehe aber durchaus einige Schwierigkeiten.

    Wir haben in Deutschland zu wenig Harems, in denen die Kastrierten als Eunuchen ihre Behandlungskosten über 20 Jahre abarbeiten dürfen.

    Zu überlegen wäre gegen Bezahlung der Export in die arabischen Länder.

  57. fOCUS online albert wieder:

    „Dann ließ der Philosophie-Talk-Gastgeber („Precht“, ZDF) eine Invektive gegen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock folgen, die an Schärfe wenig Luft nach oben ließ. Angesichts Baerbocks jüngster Peking-Reise denke er: „Was für ein Unfall, dass diese Frau Außenministerin geworden ist.“ “

    Der gute Mann hat nicht verstanden, warum Frau Baerbock Außenministerin geworden ist. Sie ist als Testball9n für die Intelligenz das durchschnittlichen Deutschen gestartet worden, wie lange er sich von einer solchen Unfähigen vertreten lässt.

    Die Politik der feuchten Höschen ist dramatisch gescheitert!

  58. @ Visiting

    „Viele sexuelle Übergriffe werden nicht angezeigt, warum auch immer.“

    Aus Scham. Zumal ist die Prozedur nicht eben angenehm, man muss möglichst ohne vorherige
    Dusche zur Untersuchung, muss sich teilweise ziemlich intimen Fragen stellen und wenn das
    Ganze unter ko-Tropfen vonstatten ging, haben die Betroffenen eh keine Erinnerung.

    „Bei den europäischen Nachbarn sieht es noch schlimmer aus, wo waren da die Leute, um zu protestieren? Oder habe ich da was verpasst?“

    Nein, haben Sie nicht, ist leider so. Ich verstehe es nur nicht. Wegen jedem Scheiß gehen die Leute demonstrieren, aber das eigene Leben oder das der Kinder scheint nichts wert zu sein. Ich kann Ihre Frage also leider auch nicht beantworten, nur diese Erkenntnis bleibt: Auf deine Mitmenschen kannst du im Ernstfall nicht zählen. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott …

  59. aenderung 25. April 2023 at 13:40
    „Lynchjustiz auf den Straßen der Hauptstadt Port-au-Prince: Am Montag (Ortszeit) sind dort mehrere mutmaßliche Gang-Mitglieder von aufgebrachten Bürgern grausam getötet worden.“
    ___________________________________________
    Das nennt man wohl Todesstrafe in der direkten Demokratie.
    Ja, direkte Demokratie kann auch grausam sein – für die Bösen . . .

  60. aenderung 25. April 2023 at 13:40

    wie schrecklich!

    „Haiti versinkt in Gewalt und Chaos!

    Lynchjustiz auf den Straßen der Hauptstadt Port-au-Prince: Am Montag (Ortszeit) sind dort mehrere mutmaßliche Gang-Mitglieder von aufgebrachten Bürgern grausam getötet worden.“

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/haiti-blutige-lynchjustiz-in-port-au-prince-gang-mitglieder-gesteinigt-und-verbr-83681084.bild.html

    —————————————–

    Jetztbloß nicht noch die Schwarzen aus HAITI hier einschleppen.
    HAITI war schon immer ein teuflischer Saustall schon vor dem Erdbeben.

    In die anliegende Dominikanische Republik durften die gar nicht einreisen, noch nie.
    Da sind scharfe Grenzkontrollen Tag un Nacht.
    Und da die HAITIANER richtig schwarz sind und die DOMINIKANER nur leicht braun sind, kann ein Haitianer null komma nichts entlarvt werden, wenn er sich irgenwo herumtreibt wo er nichts zu suchen hat. Die werden sofort verfolgt und aus dem Land befördert.

  61. ghazawat 25. April 2023 at 13:35
    Ich sehe aber durchaus einige Schwierigkeiten.

    Wir haben in Deutschland zu wenig Harems,
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Das ist garnicht so abwegig. Jede Vergewaltigung ist ein Hilferuf: Isch will eiraten! Gaanz oft eiraten!
    Die andere Lösung wäre auf den aktuellen Zug der Entkriminalisierungen aufzuspringen.
    Einfach und endlich Vergewaltigung durch Migranten entkriminalisieren. Ich sag ja nicht, dass das auch für Deutsche anwendbar sein soll.

  62. Die Dominikanische Republik
    ist eine TOURISMUS INSEL und
    kein Auffangbecken für kriminelle Taugenichtse.

    Es gab ja mal eine deutsche SEK Einheit, die eine AUsbildung in der Dominikanischen unterlief.
    Die flogen dort hin. Davon hat man nichts mehr gehört.

    Die Methoden und bewährten Praktiken sind offenbar mit unserem Grundgesetz schwer verdaulich.

  63. Neunzehnhundertvierundachtzig
    25. April 2023 at 13:49

    „Die andere Lösung wäre auf den aktuellen Zug der Entkriminalisierungen aufzuspringen.
    Einfach und endlich Vergewaltigung durch Migranten entkriminalisieren.“

    Ich erinnere an den obersten Chef Genetiker im Rollstuhl. Ich habe lange seine Aussage nicht verstanden, bis ich mich mit seinem Schwiegersohn beschäftigt habe.

    Danach wurde mir blitzlichtartig klar:

    Lieber einen Neger in der Familie, als noch mal so ein Schwiegersohn.

    Herr Schäuble ist sowieso ein Phänomen. Statt im betreuten Wohnen mit Brei gefüttert zu werden, darf er noch im Bundestag sitzen. Altern ist eine ganz schreckliche Krankheit, wenn man geistig nicht mehr fit ist!

  64. Wintersonne 25. April 2023 at 13:43

    Ich fürchte, den meisten ist das Ausmaß nicht klar, das wird ein Grund für diese fehlenden Proteste sein. In den ähnlich betroffenen Ländern wird garantiert auch dafür gesorgt, das Ganze so gut wie es geht unter den Teppich zu kehren. Wie gesagt, dann wird alles mögliche thematisiert und durch die Schlagzeilen gejagt.
    Zum Beispiel war und ist es auch um Nordstream sehr, sehr leise….
    Noch funktioniert es.
    Ich meine das es deshalb nicht unwichtig ist, mal ab und zu die Einzelfall-Liste zusammenzustellen und in Gänze zu posten. Das ist erschreckend, wenn man das allein nur für vergleichsweise kurze Zeiträume zusammengefasst sieht.
    Interessant dazu wäre vielleicht noch der Pressekodex, was die Herkunft der Täter angeht:

    „In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“

    Mehr dazu hier:
    https://www.presserat.de/leitsaetze-zur-richtlinie-12-1.html

  65. diese erkenntniss habe ich schon lange zur lebensmaxime erkoren. da hatte ich noch nichtmal den namen Merkel gehört.
    ……
    Auf deine Mitmenschen kannst du im Ernstfall nicht zählen. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott …

  66. jeanette 25. April 2023 at 13:49
    „Und da die HAITIANER richtig schwarz sind und die DOMINIKANER nur leicht braun sind, kann ein Haitianer null komma nichts entlarvt werden, wenn er sich irgenwo herumtreibt wo er nichts zu suchen hat. Die werden sofort verfolgt und aus dem Land befördert.“
    _____________________________________
    In deren Land scheint aber direkt ausgeübte Gerechtigkeit noch eine Bedeutung zu haben.
    Können wir das auch von unserem Werte-Land sagen?

  67. Gestern gab es bei WER WIR MILLIONÄR die Frage
    welche Schulnoten-Anforderungen die DEUTSCHE POLIZEI für Bewerber stellt:

    Antwort:
    SPORT: 3
    DEUTSCH: 4

    Falsche Antwort war u.a. Mathe 2 und Sport 3.

    Die 4 in Deutsch wurde extra für die Migranten in der Polizei eingeführt,.
    weil die Polizei unterbesetzt ist.

    Sonst noch Fragen?

  68. @ ghazawat 25. April 2023 at 10:22

    …weil ihnen das Wetter in Deutschland
    zu kühl ist, fliegen sie nach Ostasien
    in den Urlaub.
    https://weltwoche.ch/daily/flug-als-privatleute-klima-kleber-verpassen-gerichtstermin-wegen-bali-ferien/
    Anderen ist es zu voll mit Menschen
    in Deutschland. Deshalb schleusen sie
    Menschenmassen nach Deutschland.
    Und verbringen Langzeiturlaube in
    Anden:

    „Sie kocht möglichst vegan und steigt
    für Urlaubsreisen nicht ins Flugzeug.“

    Hm, wie kommt sie dann nach Patagonien?

    Celle – Die Antarktis ist für Carola Rackete fast schon so etwas wie eine zweite Heimat. Gerade war die 31-Jährige bereits zum achten Mal in ihrem Leben im Südpolarmeer unterwegs. Sieben Wochen war sie als dritte Offizierin und Umweltaktivistin an Bord des Greenpeace-Schiffes „Arctic Sunrise“. Einen Monat hält sie sich nun in Patagonien auf, um dann auf das deutsche Forschungsschiff „Maria S. Merian“ zu wechseln. Mit ihm geht es erneut in die Antarktis. Auch in der Arktis war Rackete schon mehrfach unterwegs.

    Das Nomadenleben gefällt ihr. „Ich bin in der Regel weniger als einen Monat in Deutschland“, erzählt Rackete, die in Hambühren in Niedersachsen aufgewachsen ist. „Ich habe nur noch eine Meldeadresse in Deutschland.“
    +https://www.nwzonline.de/politik/celle-umwelt-nomadin-auf-den-weltmeeren_a_50,7,1512753826.html

    Die unfassbare Aussage ist zwar eigentlich schon bald zwei Wochen alt, doch erst jetzt ging sie im Internet viral: Ex-„Sea-Watch“-Kapitänin Carola Rackete bekundete im „Spiegel“ ihre Absicht,“auf lange Sicht“ Deutschland zu verlassen – denn hier würden ihr „zu viele Menschen auf zu engem Raum“ leben.
    https://afd-bielefeld.de/aktuelles/2019/10/rackete-zuerst-deutschland-mit-afrikanern-vollstopfen-und-dann-wegen-verstopfung-das-weite-suchen/

  69. jeanette 25. April 2023 at 13:59
    Gestern gab es bei WER WIR MILLIONÄR die Frage
    welche Schulnoten-Anforderungen die DEUTSCHE POLIZEI für Bewerber stellt:

    Antwort:
    SPORT: 3
    DEUTSCH: 4

    Falsche Antwort war u.a. Mathe 2 und Sport 3.

    Die 4 in Deutsch wurde extra für die Migranten in der Polizei eingeführt,.
    weil die Polizei unterbesetzt ist.

    Sonst noch Fragen?
    ____________________
    Nein!!!!!!!!!!!!

  70. Serie „Hat man sich seinen Ruf erst selbst ruiniert, lebt es sich in Täuschland …“
    Heute: Der Marokkaner, der bereits zur Fahndung ausgeschrieben war

    „Bahnhof Neumünster: 18-Jähriger greift Passanten, Polizisten und Arzt an“
    +https://www.kn-online.de/lokales/neumuenster/bahnhof-neumuenster-18-jaehriger-greift-polizisten-an-MUB5MZ3NHREGFENCFR3UAQT4ZU.html

    Touri-Land Marokko, in das Nennt-Sie Freissler & Co wg Hochrisiko nicht ausschaffen wollen

  71. topas 25. April 2023 at 13:59

    jeanette 25. April 2023 at 13:49
    „Und da die HAITIANER richtig schwarz sind und die DOMINIKANER nur leicht braun sind, kann ein Haitianer null komma nichts entlarvt werden, wenn er sich irgenwo herumtreibt wo er nichts zu suchen hat. Die werden sofort verfolgt und aus dem Land befördert.“
    _____________________________________
    In deren Land scheint aber direkt ausgeübte Gerechtigkeit noch eine Bedeutung zu haben.

    ———————————

    Ich glaube es geht da weniger um Gerechtigkeit, als ums nackte Überleben.
    Im Moment wird es in der Dominikanischen immer schlimmer.
    Die Drogensüchtigen kommen schon tagsüber zum Einbrechen und Klauen ins Haus wenn sie wissen, dass keiner da ist.

    Da kann man nirgends mehr einfach so herumlaufen.
    Als Weiße/r schon gar nicht.

    Die Dominikanische wir zum Grab des Weißen Mannes.
    Erst dieses Jahr wurde sogar eine amerikanische Rotlichtgröße in seiner großen protzigen Villa kaltblütig ermordet.

    Da ist man nur in den großen Hotelkomplexen sicher. Davor stehen Guards mit geladenen MPs, es gibt Schranken, wenn ein Auto da durchfahren will.

    Raus kann man nur wenn man einen schwarzen Animateur oder sonst einen Einheimischen Dunklen dabei hat. Als weißer Dominikaner, die 10 Pct der Bevölkerung ausmachen, ist man mit dem Auto unterwegs.
    Auf jeden Fall nicht dort wo man niemanden kennt.

    So wird es ja hier auch. Bloß hier greift keiner durch, das wäre dann rassisitisch,
    Denen wird das Rassendenken noch vergehen.

  72. jeanette
    25. April 2023 at 14:08

    „Denen wird das Rassendenken noch vergehen.“

    Haiti war einer der vielen gescheiterten Versuche, in denen Neger eine Selbstverwaltung begründen sollten. Man kennt jeden einzelnen Grund, wieso er es nicht kann, aber man darf nicht darüber reden.

  73. aba, 12:08

    Vielen Dank für Ihre Aufklärung. Haben Sie noch nie einen Fehler gemacht?

    Mir gefällt es sehr gut auf der Halbinsel Jandia, deshalb fahre ich wieder hin. Wohin ich in Urlaub fliege, geht Sie Nichts an, sparen Sie sich Ihre arroganten Äußerungen und , bitte duzen Sie mich nicht.

  74. Volle Breitseite für Dumpfbacke.

    https://www.haz.de/politik/precht-zieht-ueber-baerbock-her-was-fuer-ein-unfall-dass-diese-frau-aussenministerin-geworden-ist-TBMZ4G6EHNBOBAYZYQY3IQHVCU.html

    Der Philosoph Richard David Precht (58) hat sich abfällig über die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) geäußert und ihre Außenpolitik scharf kritisiert. In der aktuellen Folge des gemeinsamen Podcasts mit Moderator Markus Lanz (54) vom 21. April sprachen die beiden über die China-Politik der Bundesregierung.

    Länder wie Deutschland dürften nicht versuchen, China mit westlichen Werten zu „missionieren“, waren sich beide einig.

    Andersherum geschehe das auch nicht.

    Die SPD-Politikerin Sawsan Chebli schrieb auf Twitter, dass Prechts Attacken in Richtung Annalena Baerbock zeigen würden, dass er „ein eitler Mann“ sei, „der nach Aufmerksamkeit sucht und es scheinbar nicht erträgt, dass eine starke Frau mit klarem Profil deutsche Außenministerin ist.“

    https://www.haz.de/panorama/umfrage-menschen-mit-migrationshintergrund-in-deutschland-nehmen-mehr-diskriminierung-wahr-33DHKWRZPRJCRAAS4PSDCORXR4.html

    In Deutschland sieht sich einer Umfrage zufolge mehr als jede dritte Person mit Migrationshintergrund Diskriminierung wegen der Herkunft oder aus rassistischen Gründen ausgesetzt. 35 Prozent aus dieser Bevölkerungsgruppe äußerten in der Befragung, sie hätten dies in den vergangenen zwölf Monaten sehr oft oder manchmal erlebt, wie die Bertelsmann Stiftung am Dienstag in Gütersloh zur Veröffentlichung ihrer Untersuchung „Diskriminierung in der Einwanderungsgesellschaft“ mitteilte. 28 Prozent gaben an, von Diskriminierung wegen ihrer Religion oder Weltanschauung betroffen gewesen zu sein.

  75. jeanette 25. April 2023 at 14:08
    Ich glaube es geht da weniger um Gerechtigkeit, als ums nackte Überleben.
    Im Moment wird es in der Dominikanischen immer schlimmer.
    Die Drogensüchtigen kommen schon tagsüber zum Einbrechen und Klauen ins Haus wenn sie wissen, dass keiner da ist.

    Da kann man nirgends mehr einfach so herumlaufen.
    Als Weiße/r schon gar nicht.

    Die Dominikanische wir zum Grab des Weißen Mannes.
    Erst dieses Jahr wurde sogar eine amerikanische Rotlichtgröße in seiner großen protzigen Villa kaltblütig ermordet.

    Da ist man nur in den großen Hotelkomplexen sicher. Davor stehen Guards mit geladenen MPs, es gibt Schranken, wenn ein Auto da durchfahren will.
    _____________________________________
    Glaube ich gerne. Für die Rotlichtgröße tut’s mir nicht leid.
    Da sieht man mal was Globalisierung und „All-inclusive“-Urlaube so alles anrichten können.
    Irgendwann kann sich auf diesem Planeten auch der reichste Mensch keine Sicherheit mehr verschaffen.
    Sollte man sich darauf freuen . . .?

  76. https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/mann-in-duisburg-zusammengeschlagen-wer-erkennt-den-knabber-brutalo-83681488.bild.html

    Am Treppenaufgang zu Gleis 10 wurde ein Deutscher (30) von einem der drei Unbekannten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen, er fiel zu Boden.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hochstaepler-verraet-knast-mafia-aber-will-nicht-ins-zeugenschutzprogramm-83669376.bild.html

    Mehmet S. (42) wurde wegen des Schmuggels von 3358 Kilo Kokain aus Süd­ame­rika verurteilt

  77. Dortmunder Buerger 25. April 2023 at 12:05

    Frauen wählen überwiegend linksgrün.
    *****
    Selber schuld oder wie darf man das verstehen?
    Linksgrün ist FDPCDUSPDGRÜNELINKE. Oder haben Sie vergessen, wer in der Regierungsverantwortung war, als die große Flüchtlingssause losgetreten wurde?
    Männer wählen auch bunt, kaum wesentliche Unterschiede im Wahlverhalten:
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876484.shtml

    Wie ich bereits ausführte, werden die Männer leider nicht weniger Opfer der Willkommenskultur, nicht selten mit tödlichem Ausgang. Selber schuld?

  78. Wenn die „Weltoffene“ Supergrüne K.G. Eckardt weil bei bei ihr im Hirn besonders extrem der Deutschlandveränderungs- Hafer sticht, (O-Ton- u.a. „lasst mich mit den Deutschen nicht alleine“) dazu passend mal ein besonderes „Refugee -Erlebnis“ erleben dürfte, falls sie es dann nicht aufgrund von Indizien und Fakten auf andere die ihr nicht genehm sind schieben könnte, wäre zumindest vielleicht auch bei ihr die Wirklichkeit nicht nur im Hirn angekommen.
    In Deutschland Absurdistan ist nämlich nichts mehr unmöglich:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/07/sind-migrantenversteher-die-wirklichen.html

  79. Mir liegt es fern, die Diskussion über Vergewaltiger und ihre Bestrafung unfachlich anzuheizen.
    Aber:
    So sehr man emotional – gerade auch als kultivierter Mann – solche Verbrecher, die sich an Frauen heranmachen, verachtet und am liebsten nach Strich und Faden prügeln würde, so sehr muss man die biologischen Sachverhalte berücksichtigen.

    Prügel oder Kastration (auch die chirurgische!) sind keine Gewähr zur Eindämmung der Triebtäter.
    Nicht alleine der aktueller Hormonstatus, der bei Männern unterster Kulturstufe das verantwortungsvoll denkende Gehirn ausschaltet, ist entscheidend, sondern entscheidend ist die sog. Maskulinisierung des Gehirns bei Männern.

    Gleiches ist übrigens bei Säugetieren zu beobachten. So sind Pferde-Wallache (also kastrierte Hengste) durchaus weiter in bestimmten Situationen aus dann noch (trotz Kastartaion) „hengstig“, weil in einem bestimmten Hirn-Areal durch erfolgte Maskulinisierung (= früherer Decksprung als unkastrierter Hengst) das „Ritual“ als Verhaltens- und Reizmuster angelegt ist und bleibt. Leidglich Altersschwäche mindert dann Deckversuche.

    Ähnliches gilt für die Durchbrechung der Tötungshemmung: Wenn „Kindersoldaten“ z. B. nur einmal aktiv einen Menschen masskriert bzw. erschossen haben, ist bei ihnen lebenslang durch diese Prägung die genetisch verankerte Tötungshemmung erloschen. Durchweg untherapierbar! Dies gilt mit ein paar Abstrichen auch für erwachsene Menschen.

    Das heißt: Geschlossene Arbeitslager sind „der humanste“ lebenslange Strafakt für solche Verbrecher, was ebenso für Kinderschänder gilt.

    Ich habe den Eindruck, dass vornehmlich in Deutschland andere Auffassungen das Rechtsleben bestimmen. Man meint, dass Triebtäter resozialisierbar seinen. Das aber ist die rare Ausnahme – zu Lasten von Frauen und Kindern.

  80. „Sie –
    gemeint ist auch hier die nach links-grün verschobene sog Merkel-C*DU (L.) –
    hätte also alle Möglichkeiten, …Abschiebungen umzusetzen und Kriminalität wirksam zu bekämpfen.“

    Die umstrittene regierungsnahe Bertelsmann Stiftung (> Schnueffel-Arvato, Antenne Karawane)
    hat eine Umfrage mit vorhersehbarem Ergebnis (UvE) unter 2000 Migrationsvordergründlern gemacht.

    „…jede dritte Person mit Migrationshintergrund Diskriminierung ausgesetzt….
    wegen der Herkunft oder aus rassistischen Gründen… ihrer Religion oder Weltanschauung …“
    +https://www.kn-online.de/panorama/umfrage-menschen-mit-migrationshintergrund-in-deutschland-nehmen-mehr-diskriminierung-wahr-33DHKWRZPRJCRAAS4PSDCORXR4.html

    Ich verachte hiermit jeden, der bereits vor mir deutsche Gesetze verachtet, also mich als Souveraen.
    Alles andere – wie Passfarbe, Nationalitaet, Hautfarbe, Ideologie/Religion ist mir egal.
    Wer meine Gesetze, Kultur, Werte, mich und mein Land (ohne die Ampel-Hampel Admins) nicht will,
    soll garnicht erst kommen. Wer Gesetze verletzt, muss (MUSS) gehen. Wie überall auch, weltweit.
    End of story.

  81. Bestellt, geliefert. Wüsste nur gerne, wenn oder was die vergewaltigten Frauen gewählt haben? Für rot/grün gibt es jedenfalls kein Mitleid.

  82. @ AggroMom 25. April 2023 at 10:37
    Herbert Reul will es nur nicht so nennen,…
    Wie wäre es mit
    Gruppenvergewaltigung =
    Gemeinsame Penetration einer Erlebenden, durchgeführt von hochqualifizierten, südländischen Party- und Eventmanagern
    ————————
    Gruppenevent mit Penetrationshintergrund! Die Teilnehmer heißen: PeHiGrus

  83. Neunzehnhundertvierundachtzig 25. April 2023 at 11:32
    A. von Steinberg 25. April 2023 at 09:51
    Ich melde mich aus Namibia und darf beispielhaft darauf verweisen, dass hier und auch in Südafrika darüber diskutuert wird, Vergewaltiger (die Zahl ist hier auch nicht gering) sowohl hart zu bestrafen als auch zu kastrieren.
    ++++++++++++++++++++
    Die Justiz hätte hier auch andere Mittel. Aber der politische Wille fehlt. Zumindest bei notorischen Wiederholungstätern könnte das Gericht eine Chemokeule verfügen. Das würde die Hormone auf ein legal verträgliches Niveau regulieren.
    —————————-
    Beides reicht nicht. Wir hatten hier in Deutschland den Fall, dass ein Kastrierter mehrere Mädchen missbraucht hat, ob auch umgebracht, weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls war dieser Mann nach Australien ausgewandert, hatte mehrere Vergewaltigungen begangen und war dort vor die Wahl gestellt worden: lebenslange Haft oder Kastration. Er hatte sich dann für letztere entschieden. Nach einiger Zeit hatte er jedoch sein freudloses Dasein satt, ist nach Deutschland zurückgekehrt, hat einem Urologen sein Leid geklagt. Die Kastration sei wegen einer Krebserkrankung erfolgt und der verständnisvolle Arzt hat ihm mit den entsprechenden Medikamenten wieder zu einem abwechslungsreicheren Leben verholfen.
    Die einzige Möglichkeit besteht bei diesen Leuten darin, sie auf Dauer wegzusperren. Alles andere ist zu riskant.

  84. Danke, Polizei Haramburg *

    „Wegen des Verdachts auf Planung eines Anschlags mit islamistischem Hintergrund
    hat die Polizei am Dienstag in Hamburg einen 28 Jahre alten Syrer festgenommen.
    Sein vier Jahre jüngerer, in Kempten im Allgäu lebender Bruder soll bei den Planungen
    Beihilfe geleistet haben, wie BKA, LKA GenStA Hamburg mitteilten. …bereits ein Haftbefehl
    des Amtsgerichts Hamburg wegen Terrorismusfinanzierung vor, wie es hieß.“

    +https://www.kn-online.de/panorama/hamburg-polizei-nimmt-syrer-wegen-geplantem-sprengstoffanschlag-fest-U5W6IFEUXZIJPNHPV6U3BQALY4.html

    Diskriminiert es Jihadies (= praktizierende Isalm-Vordergründler),
    wenn man sie wegen Massenmord-Absichten / Planungen / Durchführung ablehnt ,
    weil man nicht sterben will ?

    * und „Danke“ auch an die „auslaendischen Dienste“, die mit unserer Polizei
    selbst bei der jetzigen, verstörenden BRD-Administration Demenz-Olaf, Schnatterinchen/Habeck
    ungehindert und konstruktiv zusammenarbeitet.

  85. A. von Steinberg 25. April 2023 at 14:31
    Ich habe den Eindruck, dass vornehmlich in Deutschland andere Auffassungen das Rechtsleben bestimmen. Man meint, dass Triebtäter resozialisierbar seinen. Das aber ist die rare Ausnahme – zu Lasten von Frauen und Kindern.
    ___________________________
    Die Ausnahme, ja, aber nur im sogenannten Werte-Westen.
    Da werden allgemeingültige Werte umgedeutet – also Unwerte zu Werten aufgebaut.
    Ein perverses System, das keinerlei Recht hat, andere, folgerichtigere Systeme unter dem Deckmantel von Humanismus zu kritisieren.
    Täterbestrafung ist richtiger als irrationaler Täterschutz – die Natur gibt es vor . . .

  86. @ A. v. Steinberg

    „Das heißt: Geschlossene Arbeitslager sind „der humanste“ lebenslange Strafakt für solche Verbrecher, was ebenso für Kinderschänder gilt.“

    Zustimmung. Nicht Resozialisierung, sondern Wiedergutmachung (zumindest im finanziellen Rahmen) und Schutz der Allgemeinheit sollten im Vordergrund stehen. Der Mensch ist keine bedrohte Art, es gibt keinen Grund, jedes noch so schlecht geratene Exemplar einer mehr oder weniger wehrlosen Gesellschaft zuzumuten.

  87. Ich berichte dies nur ungern, aber hier in Namibia und auch in Südafrika ist das „Los der Frauen“ in den unteren Schichten mehr als prekär. Und dies unabhängig von der Religion, denn hier gibt es zahlreiche christliche Religionsgesellschaften, aber durchweg mit Frauen-Unterjochung.

    „Die Frau sei dem Mann untertan!“ – dies ist ein geflügeltes Wort – und man beruft sich auf die Bibel, wonach Adam die erste „Krone der Schöpfung“ war und Eva sozusagen nur das sekundäre Produkt einer Rippem-Plastik – laut Bibel-AT.

    Dabei ist – biologisch – die Frau der eigentliche Ursprung allen Säugetier-Lebens (frühembryonal betrachtet).

    Frauen die hier von Männern angemacht, geprügelt, vergewaltigt, genötigt wurden, scheuen sich oft, die Polizei einzuschalten, weshalb sich Familien-Clans in den Townships bilden, die drastische Selbstjustiz üben.

    Mag sein, dass sowas auch zukünftig – bei weiter nachlässiger Polizeiarbeit und Justiz – in Deutschland üblich sein könnte. Davor aber ist zu warnen.

  88. Ich wär da mal für eine feministische Innenpolitik.
    Man „rettet“ diese Klientel,und sie danken es einem ja auch.
    Daran merkt man diese entartete Politik der Grünen Khmer.
    Allerdings,mit Vergewaltigungen lässt sich die Vermischung
    von weissen und schwarzen Menschen auch voran treiben.
    Nicht alle werden abtreiben.
    Und das Leben der Opfer,wird zwar ein anderes sein,aber es muss
    nicht schlechter sein,also stellt euch nicht so an .
    Es müssen halt Opfer gebracht werden,auf dem Weg, in eine
    Multikulturelle Gesellschaft !

  89. ghazawat 25. April 2023 at 14:11
    jeanette
    25. April 2023 at 14:08
    „Denen wird das Rassendenken noch vergehen.“
    Haiti war einer der vielen gescheiterten Versuche, in denen Neger eine Selbstverwaltung begründen sollten. Man kennt jeden einzelnen Grund, wieso er es nicht kann, aber man darf nicht darüber reden.
    ———————————-

    Intelligenz trifft auf emotionale Triebe.

    Da bleibt nicht viel Zeit für freudiges Planen und Schaffen.

  90. Diverse Vorschläge: härter bestrafen

    Ja.
    UND ich würde zum Schutz von potentiell zukünftigen Opfern dies noch ergänzen mit Amputation der Tatwaffe und nachhaltiger Hormonbehandlung, also bunter Geschlechtsumwandlung zum Eunuchen.

    ABER es sollte klar sein, dass dies alles Symptombehandlung ist.

    Die Ursache muss benannt und behoben werden:

    ALLE Mohammedaner verehren den UngläubigenVergewaltiger Mohammed als ihr Vorbild.
    Dies definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.
    Daraus folgt:
    Islam = struktureller Rassismus gegen Deutsche
    [wiki/Kafir, Harbi …]

    Um die Ursache zu beheben, braucht es Abstand, Segregation:
    Wer den EhrenVergewaltiger Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehört nicht nach Deutschland.
    Und Tschüß.
    Gülle, Gülle.

    Oder frei nach Henriette Reker:
    Eine Mittelmeerlänge Abstand

    Oder wie ist der Amtseid zu verstehen:
    Schaden abzuwenden von Deutschen (Frauen) …?

  91. Das sind jedoch „nur“ die Fälle, die zur Anzeige kommen – wie hoch die Dunkelziffer ist, mag man sich besser nicht vorstellen, da viele Opfer aus Scham nicht zur Polizei gehen.

  92. Wenn ein Muslim sagen würde: Die Vergewaltigung von Ungläubigen sei böse, also nicht rechtens,
    dann würde er damit die guten und ehrenwerten Vergewaltigungen vom vorbildlichen Mohammed in Frage stellen und damit Mohammed beleidigen.
    Er würde Krieg führen gegen Gott.
    Klares Urteil: Todesstrafe (siehe Iran, Mahsa Amini, Kopftuch, Krieg gegen Gott => Todesstrafe)

    Oder es wäre Taqiyya.

  93. Mobilität in der „BRD“ Teil 1453

    MKULTRA 25. April 2023 at 14:23

    Am Treppenaufgang zu Gleis 10 wurde ein Deutscher (30) von einem der drei Unbekannten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen, er fiel zu Boden.

    In Essen wurden zwei Reisende 23 m und 19 w zum Kampf mit Fäusten im HBF aufgerufen.

    https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2023/oefa_17_2023.html%3E

    und auch
    Im Hauptbahnhof Duisburg schlugen und traten vier unbekannte Tatverdächtige einen einzelnen Geschädigten.

    In der S8, auf der Fahrt von Düsseldorf Hbf nach Mönchengladbach Hbf, im Zeitraum von 05:50 und 06:00 Uhr, schlugen zwei jugendliche Täter gemeinschaftlich auf zwei Personen ein und verletzten diese.

    Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Duisburg die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der unbekannten Tatverdächtigen an.

    https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2022/oefa-58-2022.html

  94. Marie-Belen 25. April 2023 at 14:33
    Eilmeldung

    .
    „Bluttat in Duisburg

    Angriff in Fitnessstudio hat offenbar islamistischen Hintergrund“

    Echt, jetzt??!!?

  95. Das Grundproblem scheint mir bei allen Sex-Triebtätern sowohl die kindliche Erziehung als auch die Kulturstufe zu sein.

    Aber dies entschudigt niemals Taten!

    Unabhängig von der Hautfarbe sind Menschen aus unzivilisierten, barbarischen Kulturen weniger fähig, sich triebmäßig zu beherrschen, weil dies bereits als Kind angelernt werden muss und zudem auch vorbildmäßig von Eltern (und zwar Mutter und Vater!) vorgelebt werden muss.

    Angesichts der überbordenden Sexualisierung und Verschwulung sowie der rot-grünen Familien-Zerstörung der deutschen Gesellschaft sowie angesichts des Hereinwinkens von Millionen Menschen aus anderen Kulturen sehe ich für Deutschland und Europa „schwarz“.

    Aus humanistischer Zivilisation wird Barberei – wie man bereits heute allerorten sieht.

  96. @ Wintersonne 25. April 2023 at 12:47
    ————————————-
    Die Opfer werden vor Gericht in den Dreck gezogen und müßen den Tathergang schildern. Anschließend bekommen sie auch nioch eine Teilschuld. Das die meisten unter diesen Umständen schweigen, wundert Mich nicht.

  97. Das sollte doch reichen das Annelehne endlich ins Aus zu stellen : https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/visastelle-zweifelt-an-identit%C3%A4t-baerbock-ministerium-fordert-visum-f%C3%BCr-einen-afghanen-trotz-falschem-pass/ar-AA1ajlXA?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=09eb0ace4b8e4719cfe0628253937ae0&ei=11 Letzte Woche hat das Trampolin auf genau die Frage von Peter Bystron , der das Schwarz auf Weiß hatte , diesen Vorfall vehement bestritten und somit den BuntenTag belogen .

  98. Thorsten Wirsing 25. April 2023 at 15:20
    […]
    Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Duisburg die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der unbekannten Tatverdächtigen an.

    https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2022/oefa-58-2022.html
    […]

    Was mir beim Anblick solcher Fotos immer wieder spontan durch den Kopf geht, ist die unwillkürliche Frage, was mit den Opfern ist – die sind in vielen Fälle normal entwickelte männliche weisse Europäer.
    Eben jene männlichen weissen Europäer haben idR eine gut entwickelte Physiognomie mit der man problemlos in der Lage wäre, solchen Himpferlingen adäquate Gegenwehr zu leisten .

  99. Marie-Belen 25. April 2023 at 14:33
    Eilmeldung

    .
    „Bluttat in Duisburg

    Angriff in Fitnessstudio hat offenbar islamistischen Hintergrund“

    Neben der „Blitzradikalisierung“ hat sich „islamistisch“ zur bequemsten Allzweckbegründung entwickelt.
    Ich habe noch nichts über die Opfer in Erfahrung bringen können, gehe jedoch stark davon aus, dass die aus dem selben Kulturkreis stammen.

  100. Thorsten Wirsing
    25. April 2023 at 12:55

    In der Nacht zu Sonntag (23. April) haben Zivilfahnder im Nordpark in Köln-Nippes einen 15-jährigen Tatverdächtigen nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt gestellt.

    Ein Neger aus Ghana. Der diverse ihm wildfremde Frauen notgeil wie ein Frosch im Paarungswahn angesprungen hat.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/ist-er-der-unheimliche-serientaeter-frauen-grapscher-15-in-koelner-park-geschnap-83677182.bild.html

  101. A. von Steinberg 25. April 2023 at 14:31
    Mir liegt es fern, die Diskussion über Vergewaltiger und ihre Bestrafung unfachlich anzuheizen.
    Aber:

    Ähnliches gilt für die Durchbrechung der Tötungshemmung: Wenn „Kindersoldaten“ z. B. nur einmal aktiv einen Menschen masskriert bzw. erschossen haben, ist bei ihnen lebenslang durch diese Prägung die genetisch verankerte Tötungshemmung erloschen. Durchweg untherapierbar! Dies gilt mit ein paar Abstrichen auch für erwachsene Menschen.
    Ich habe den Eindruck, dass vornehmlich in Deutschland andere Auffassungen das Rechtsleben bestimmen. Man meint, dass Triebtäter resozialisierbar seien. Das aber ist die rare Ausnahme – zu Lasten von Frauen und Kindern.
    ——————————-
    Man kann jeden therapieren (wenn man will, wenn er sich erst mal therapieren lassen will), aber leider nicht jeden mit Erfolg.
    Manche taugen gar nicht zur Therapie.
    Viele „normale“ Menschen, die nicht straffällig sind, die sind auch nicht therapierbar. Da mangelt es oftmals schon an der Kommunikation und der Vorstellungskraft oder direkt am Intellekt.
    Man verkauft die Therapie als Allheilmittel für jeden, so wie die Impfung:
    SIE SCHÜTZT VOR SCHWEREN FÄLLEN!

    So ist es aber nicht.

    Man versucht eine wandelnde Zeitbombe auf Zeit zu entschärfen. (Genannt Resozialisierung). Bei einem Sextäter versucht man medikamentös auf seinen Trieb Einfluss zu nehmen. Also der Sextäter soll selbst zuhause freiwillig mit Medikamenten seinen Trieb einfrieren. So als würde sich einer jeden Tag selbst mit dem Hammer auf den Kopf schlagen müssen, um gesellschaftsfähig zu werden.

    Bei vielen Triebtätern steht oftmals gar nicht der Sex im Vordergrund, sondern die seelische Verwahrlosung steht über allem, und ein Sadismus mit der Lust Gewalt und Macht auszuüben, wobei Sex nur als die Krönung der Brutalität und Demütigung noch draufgesetzt wird. Bei den Gruppenvergewaltigungen treffen sich verwahrloste Gruppen und der Gruppenzwang nimmt seinen Lauf.

    Wie will man die seelische Verwahrlosung wegtherapieren?
    Wie will man einem Klienten ein Gewissen einpflanzen, das für ihn keine Bedeutung hat?

    Es ist medizinisch erwiesen, dass alle Gefühle, die in der Kindheit nicht entstanden sind, im Erwachsenenleben nicht nachholbar sind.

    Und jemand, der die Schranke zur Vergewaltigung und zum Mord einmal überschritten hat, für den spielen weitere Vergewaltigungen und Morde keine Rolle, es sei denn man würde ihn halb tot schlagen, ihm so schlimme körperliche Qualen zufügen und ihn in Todesangst versetzen mit der Drohung, sich so etwas nicht noch einmal einfallen zu lassen. ANGST ist das einzige worauf diese Kreaturen noch reagieren. Aber weil sie so abgestumpft sind müsste die Angst schon riesengroß sein und täglich present.

    Auch die Stalker, die sich von nichts abhalten lassen, nicht mal von Gerichtsbeshlüssen, wenn denen sofort eine riesige Tracht Prügel mit Androhung von mehr zuteil würde, dann ließen die sich nie mehr blicken. Nur Angst vor weiteren körperlichen Schmerzen kann solche Leute stoppen!
    Alle anderen Maßnahmen sind vergebene Liebesmühe.
    Arbeitslager kann man machen, aber wer will die wieder beaufsichtigen?

  102. Nirgendwo können Afro-Neger einen funktionierenden Staat gründen und sich darin selber verwalten.

    Wenn überhaupt nur zusammen mit Weißen oder Mischlingen.

    Die harte Wahrheit dazu ist, weil fast dämliche Afro-Neger nur sehr niedrige IQ’s haben bzw. auf deutsch zu dämlich sind!

    Neger auf sich alleine gestellt würden sich umgehend gegenseitig massakrieren und die Übriggebliebenen würden verhungern!

    Z. B. würden die Zulus in SA als erstes die Xhosa massakrieren und beide zeitgleich zusammen die Bushmen.

    Ich habe seit Jahrzehnten in verschiedenen Ländern wo viele Neger Leben gearbeitet.
    Mir kann niemand etwas Neues über Neger erzählen.

    Vor allem keine linksgrüne Gutmenschen, die Neger nur aus geframten Spielfilmen kennen!

  103. …was grün ist und auf Bäumen Ast zu Ast hüpft, muß nicht immer ein Frosch sein.

    Es könnte sich auch um Tarzan im Lodenmantel handeln.

    Oder um Robert Habeck, als getarnter Frosch.

  104. Ghanaischer Frauen-Grapscher (15) in Kölner Park geschnappt
    Köln. Haben sie den unheimlichen Frauen-Grapscher aus dem Kölner Park endlich geschnappt? Erschreckend: Der Tatverdächtige ist gerade mal 15 Jahre alt! Zivilfahnder waren in der Nacht zu Sonntag im Bereich des Nordparks im Stadtteil Nippes unterwegs. Sie bekamen mit, wie der jugendliche „Deutsch-Ghanaer“ von hinten eine Frau umklammerte.

    In der Afrikanischen Sprache gibt es kein Wort für „Vergewaltigung“ die Tat wird übersetzt mit „sehr schnell mit einem Zug fahren“ , das man in Deutschland ein Ticket für den Zug braucht, ist schwer vermittelbar.

  105. @ jeanette 25. April 2023 at 13:51
    Die Dominikanische Republik
    ist eine TOURISMUS INSEL und
    kein Auffangbecken für kriminelle Taugenichtse.

    Es gab ja mal eine deutsche SEK Einheit, die eine AUsbildung in der Dominikanischen unterlief.
    Die flogen dort hin. Davon hat man nichts mehr gehört.

    Die Methoden und bewährten Praktiken sind offenbar mit unserem Grundgesetz schwer verdaulich.
    ———————————————————-
    Mit dem Grundgesetz schon, aber nicht mit der Rotgrünen Agenda!

  106. jeanette 25. April 2023 at 15:36
    „Wie will man die seelische Verwahrlosung wegtherapieren?
    Wie will man einem Klienten ein Gewissen einpflanzen, das für ihn keine Bedeutung hat?

    Es ist medizinisch erwiesen, dass alle Gefühle, die in der Kindheit nicht entstanden sind, im Erwachsenenleben nicht nachholbar sind.“
    ____________________________
    Erstaunlich – warum muss ich jetzt an grüne Ideologie denken?

  107. den polen kanns wohl nicht schnell genug gehen. die bereiten sich tatsächlich auf einen angriff deutschlands vor. da muss man doch zuvorkommen und sich noch einen ordentlichen happen von restdeutschland sichern. irgendwie läuft das grad auf 1939 die zweite raus. gegen russland wollen die größenwahnsinnigen parallel loslegen.

  108. ENTSORGUNG

    MKULTRA 25. April 2023 at 14:20
    #https://www.haz.de/lokales/hannover/steintorviertel-hannover-maenner-verpruegeln-26-jaehrigen-und-werfen-ihn-von-bruecke-in-die-leine-6DX6M4C3HNGMNMVBFBIEBFPGRM.html#

    Nöda – In der Gemeinde Nöda (Landkreis Sömmerda) ist es am Mittwoch zu einem brutalen Angriff auf einen Fahrgast gekommen.

    Die jungen Fahrgäste schlugen obendrein auf ihr Opfer ein.
    Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall in einem Linienbus. Vorausgegangen war eine Bitte der Busfahrerin.Diese hatte den Angaben nach drei Fahrgäste im Alter von 19 bis 23 Jahren angesprochen. Die Frau bat sie, im Bus nicht zu essen und trinken.

    Als die Männer daraufhin aggressiv wurden, kam ein 61-jähriger Fahrgast der Busfahrerin zu Hilfe. Doch die jungen Fahrgäste griffen den Mann einfach an, rissen ihn zu Boden und zogen ihn aus dem Bus.
    Danach schlugen sie ihr auf ihr Opfer ein, nahmen dem Mann den Rucksack ab und warfen ihn in den Straßengrabe

    https://www.tag24.de/erfurt/crime/noeda-junge-fahrgaeste-reissen-61-jaehrigen-aus-bus-und-werfen-ihn-in-den-strassengraben-2804228

  109. @ Annie Crane 25. April 2023 at 14:41
    —————————————-
    Aus Meiner Jahrzehntelangen Erfahrung mit chemischen Substanzen kann Ich Ihnen sagen, das es aus der Gruppe der anorganischen Laugen einige gibt, die bei äußerlicher Anwendung zu Permanenten organische Änderungen führen. Eine Wiederholungsgefahr ist damit Ausgeschloßen

  110. Es zeichnet sich halt immer mehr ab, dass Humanismus und Zivilisation nicht das Gleiche meinen.
    Wenn man ein flächenmäßig kleines Land wie Deutschland absichtlich überbevölkert, weil eine Minderheit glaubt, gutmenschlich bis zur Selbstaufgabe sein zu müssen, wird auch irgendwann der letzte Humanist bitter und mit Leid erfahren müssen: zivilisatorischen Gepflogenheiten können auch zum Untergang führen.

    Lässt man massenhaft zivilisationsresistente „Hunnen“ ins Land, die oft lockere Gastfreundschaft mit Dummheit verwechseln, darf der geneigte Kuschelbärenwerfer sich nicht wundern, wenn schnell Hass anstatt Liebe zurückkommt – weil man die Erwartungen dieser Menschen nicht mehr erfüllen kann . . .

  111. Dafuer erhaelt die allein Hauptschuldige auch noch durch Genosse Steinmeier einen Orden verliehen.
    Buntland irre geworden, von oben nach unten und durch Gruen gefuehrte Ampel auf einen Tripp, der die letzten Saeulen noch funktionierender Systeme abschalten laesst mangels einer starken, durch Medien unterstuetzten Opposition, konnten sie bisher nicht gebremst werden.

  112. Integrationsbeauftragter für die Stadt Bologna, pakistanischer Herkunft,
    postete unverzüglich nach der Tat seine Einschätzung:
    „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die
    Frau und es wird normaler Sex.“

  113. Die Autorin Anabel Schunke schrieb im Dezember 2016 über gefälschte Kriminalstatistiken und die tatsächliche Lage da draußen:

    „Im Jahr 2015 verübten Migranten in Deutschland 208.344 Verbrechen. Die Zahl geht aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor, der der Bild-Zeitung vorliegt. Ein satter Anstieg um 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr, der umso erschreckender wirkt, wenn man sich den Zeitraum anschaut, in dem die Taten begangen wurden. Migranten haben zwischen Januar und Dezember 2015 demnach pro Tag 570 Straftaten begangen oder 23 pro Stunde. Wohlgemerkt 2015 – als die Flühtlingskrise erst gegen Ende des Jahres so richtig Fahrt aufnahm: vor Köln und einer beispiellosen Abfolge von Sexual-, Gewalt- und Diebstahlsdelikten 2016.“

    Quelle: Alles Einzelfälle von Dr. Udo Ulfkotte, S. 129

    Alles bloß Einzelfälle. Alles Einzelfälle.

  114. Das Gesicht dieses o.g. (oben gezeigten) Politikers steht für mich für die Corona-Affäre. Ein Hauptbeführworter und großer Verfechter dieser Impfung, sowie den Zwangsmaßnahmen.
    Wenn mich jemand fragen würde, wie es mir beim Anblick dieses Bildes geht, kann ich nur sagen:
    Brechreiz und Ekel sind nahezu unstillbar . . .

  115. Marie-Belen 25. April 2023 at 16:15
    Die AfD liegt bei 8 Prozent!
    —————————————
    Ich habe mich mal durch die verschiedenen Bundesländer geklickt. In Sachsen würde eine Koalition aus AfD und CDU derzeit auf 68,3% Stimmenanteil und 82 von 120 Landtagssitzen kommen. Das wäre der stärkste überhaupt denkbare Parteien-Zusammenschluss in diesem Bundesland. Die CDU spricht doch so gern und häufig von Demokratie… .

    .

  116. @ Marie-Belen 25. April 2023 at 16:15

    Zitat: „Vergewaltigungen NRW
    Wenn man sich dazu noch die aktuellen Umfragewerte für NRW anschaut, ….. die AfD bei 8%.“

    Bemerkung: Mal ganz davon abgesehen, dass die Mainstremmedien inkl. öff. recht. Fernsehen den Bürgern jeden Tag in die Tasche lügen,die Realität verbiegen und beugen – sind offenbar die Bürger in NRW als Bevölkerungsreichstes BL ganz vorne mit Brainwashing dabei. Bei der letzten BT Wahl haben die Grünen in NRW als 2. stärkstes BL in Deutschland div. % Stimmenerhalten. Eigentlich kurrios da NRW lt. div. Landkarte durch die grüne Brille nicht gut mit Grünen Ideologie dabei ist. Im Gegenteil
    Siehe:https://interaktiv.waz.de/gruene-brille/
    und wer wählt die Grünen Ideologen->
    https://de.quora.com/Wer-w%C3%A4hlt-die-Gr%C3%BCnen-und-warum
    Ps. ein Komm. daraus gefällt mir besonders gut und zutreffend:
    Zitat: …“Die Grünen zu wählen ist eine interessante Version asozialen Verhaltens. Asozial deshalb, weil die Wähler der Grünen tendenziell Leute sind, auf welche die von den Grünen geforderten Regulierungen nur einen sehr geringen Effekt haben. Verbote? Immer her damit, die betreffen uns eh nicht.“

  117. @ wildcard 25. April 2023 at 16:21
    @ Annie Crane 25. April 2023 at 14:41
    —————————————-
    Aus Meiner Jahrzehntelangen Erfahrung mit chemischen Substanzen kann Ich Ihnen sagen, das es aus der Gruppe der anorganischen Laugen einige gibt, die bei äußerlicher Anwendung zu Permanenten organische Änderungen führen. Eine Wiederholungsgefahr ist damit Ausgeschloßen
    ————————
    Interessant, das wusste ich noch nicht.

  118. Es ist ja nicht Wüst, der seinen Hintern zwangshinhalten muss, diese Menschen befinden sich nicht nur ideologisch, sondern auch räumlich im wohlbehüteten Elfenbeinturm und fern der Niederungen importierter Gewalt- und Primitivkültür, die Wüst und Komplizen dem Pöbel zugedacht haben.

    Und Menschen wie Wüst können sich nicht darauf berufen, diese Zustände nicht hätten ahnen zu können, es wurde ihnen nämlich mehrfach gesagt, sogar von eingewanderten, aber nie angekommenen Ausländern wie der Türkin Aydan Ötzogutz, damals sogar Staatsminister_In für Gedöns und Anpassungsverweigerung.

    Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Aydan Özo?uz, legte im September letzten Jahres ein „Eckpunktepapier für eine integrative Flüchtlingspolitik in Deutschland“ vor, in dem sie einen „fundamentalen Wandel“ ankündigte. „Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden. Es liegt an uns, ob wir darin dennoch eher die Chancen sehen wollen oder die Schwierigkeiten.“

    Die Vorstellung, es werde demnächst nötig sein, die Grundlagen unseres Zusammenlebens „täglich neu“ auszuhandeln, mag für alle jene bedrohlich klingen, die sich bis jetzt darauf verlassen haben, dass man über vieles eben nicht mehr „verhandeln“ muss, dass es Regeln gibt, die verbindlich sind und deren Nichtbefolgung bestraft wird. Dass man Frauen nicht vergewaltigen, Kinder nicht misshandeln und Minderheiten wie Behinderte, Homosexuelle und Juden nicht wie Menschen zweiter Klasse behandeln sollte.

    Es wäre beruhigend zu wissen, dass die „Veränderungen“, die unserer Gesellschaft bevorstehen, einen weiten Bogen um ein paar mühsam erkämpfte „Eckpunkte“ des gesellschaftlichen Fortschritts machen. Leider hört sich vieles, das derzeit gesagt wird und um die „Veränderungen“ kreist, die mit der Massenzuwanderung daherkommen, so an, als sollte alles zur Disposition gestellt werden und als würde der Erfolg einer „integrativen Flüchtlingspolitik“ davon abhängen, dass sich diejenigen, die bereits da sind, an diejenigen anpassen, die neu dazukommen.

    https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article152685126/Nicht-wir-die-Fluechtlinge-muessen-sich-anpassen.html

    Der zitierte Artikel stammt übrigens aus dem Jahr 2016

  119. KALIFAT NRW ist ja kaum noch als Deutschland zu bezeichnen und entsprechend verkommen. Die armen Deutschen die da noch leben und leiden sollten sich vielleicht nach einem besseren Raum umsehen – vielleicht nach Ungarn oder so.

  120. In Mordrhein-Wüstfalen bekommt der Begriff „Verwüstung“ eine interessante Doppeldeutigkeit.

  121. Marie-Belen: Angriff in Fitnessstudio hat offenbar islamistischen Hintergrund“

    LEUKOZYT: 28j Syrer, Verdacht islamistischer Anschlag

    Diese gläubigen Aktivisten haben ihr Vorbild, den EhrenMesserStecher, Dschihadisten und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed, richtig verstanden.

    Dschihad und Abstechen von minderwertigen Ungläubigen gehört zu Deutschland
    [Angellahu Merkelnix]

  122. Jeanette 15:36
    hat Recht:
    Bei Vergewaltigungen geht es kaum um Befriedigung des Sexualtriebs, sondern um Machtausübung und Kontrolle des Opfers.
    Deswegen nützt da weder eine operative Kastration, noch eine chemische, denn weder das eine, noch das andere ändert etwas an der Lust zu Kontrolle und Macht.
    Vielleicht würde Lobotomie helfen.

  123. Die Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch (Harbi) gehört zu Deutschland
    [Angellahu Merkelnix]

  124. Abitur für alle

    Als ich las, daß ein Gastbeitrag von Luisa Neubauer aus der ZEIT vom 8. Juni 2022 am 24. April 2023 Gegenstand der Abiturprüfung im Fach Politik-Wirtschaft sein werde, hatte ich auf NRW getippt…..
    Aber nein, es ist NIEDERSACHSEN.

    .

    „Aufsatz von „Klimaaktivistin“ als Gegenstand einer Abiturprüfung
    VON JOSEF KRAUS
    Di, 25. April 2023

    Früher waren als Gegenstände von Betrachtungen in einer Abiturprüfung im Fach Politik-Wirtschaft aktuelle, zeitgeschichtliche oder historische Texte renommierter Zeugen, Wissenschaftler, Intellektueller, Staatsmänner. Diese Zeiten sind vorbei, wo Schule in bestimmten Fächern und Bundesländern mehr und mehr zur „woken“ Kadereinrichtung wird.

    In Helsinki hat der Welt alleroberste Klimabewegungs-Ikone Greta Thunberg (20) kürzlich die Ehrendoktorwürde verliehen bekommen. Natürlich in dem zu ihr passenden Fach, nämlich der Theologie. Es ist übrigens bereits ihr zweiter Ehrendoktor; bereits 2019 hatte sie einen solchen von der belgischen Universität Mons erhalten.

    Deutschlands „Greta“, die 27-jährige Luisa Neubauer, Publizistin, Geographie-Studentin, Fridays-for-Future-Aktivistin, Grünen-Mitglied, Stipendiatin der „grünen“ Henrich-Böll-Stiftung, Teilnehmerin am WEF in Davos, Talkshowdauergast, Spross der Hamburger Reemtsma-Dynastie, liiert mit dem neuen „Hart-aber-Fair“-Moderator Louis Klamroth, muss da bescheiden zurückstehen. Um so mehr ist sie nun stolz, weil ein Gastbeitrag von ihr aus der ZEIT vom 8. Juni 2022 am 24. April 2023 Gegenstand der niedersächsischen Abiturprüfung im Fach Politik-Wirtschaft („erweitertes Anspruchsniveau“; also vormals Leistungskurs) erkoren wurde.“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/neubauer-text-abiturpruefung/

  125. @ Annie Crane 25. April 2023 at 16:44
    ————————————–
    Knackis sind erfinderisch und Kinderschänder stehen noch unter Vergewaltigern. In einigen ausländischen Haftanstalten soll es zu Waschungen des Tatwergzeuges mit Natronlauge gekommen sein. Danach eignet sich das Wergzeug nur noch zum urrinieren.

  126. In der Schöpfungsgeschichte der Bibel (AT) heißt es:
    „So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, als Gottes Ebenbild schuf er sie und schuf sie als Mann und als Frau“ (1. Mose 1,27).
    Es lassen sich daraus zwei wichtige „Glaubens“-Punkte ablesen:
    1.    Gott erschafft Mann und Frau, also zwei Geschlechter.
    2.    Beide sind Gottes Ebenbild, aber auf unterschiedliche Weise.

    Nun gut, man mag diese Schöpfungsgeschichte glauben oder nicht. Wissenschaftlich ist dies keinesfalls!

    Ich persönlich glaube als Biologe nicht, dass die Menschen ein Ebenbild Gottes sind. Denn dazu sind die Menschen – schon anatomisch und physiologisch betrachtet – unvollkommen. Vom Geistigen muss man da gar nicht mehr groß sprechen, denn der „homo sapiens“ ist weit entfernt von der „göttlichen“ Vernunft!
     
    Doch warum überhaupt zwei Geschlechter?

    Auch darauf gibt der Schöpfungsbericht eine sehr diskussionswürdige Antwort.

    Gott schafft – nach der Bibel – den Menschen als Wesen, das für Beziehungen gemacht ist. Ohne ein Gegenüber ist Adam einsam. Daher beschließt Gott, Adam eine „Gehilfin“ zu schaffen (1. Mose 2,18). Die Übersetzung Martin Luthers („Gehilfin“) ist an dieser Stelle arg missverständlich und letztlich frauenfeindlich, Im Hebräischen steht an dieser Stelle das Wort „ezer“. Wörtlich bedeutet es „Hilfe“ oder „Rettung“.

    Wie dem auch sei:
    Die Bibel ist ein Produkt rein männlicher (!) Wahrnehmung und m. E. bilogisch kritisch zu sehen, eher teils märchenhaft einzuordnen.

    Die Zweigeschlechtlichkeit hat nämlich einzig und allein primär evolutionäre Gründe (grob gesagt „neue Erbkombinationen“ sind dadurch möglich).

    Dabei ist das Weibliche der Grundstock (!) und das Männliche „nur der Hilfsstoff“ (Y-Chromosom).

    Grundsätzlich aber herrscht unter Biologen die Auffassung, dass der Mensch „ein Irrtum der Natur“ ist – mit ungewöhnlich extremem Vermehrungsdrang der Männchen – zu Lasten der Weibchen.

    Es ist – so gesehen – eine Frage der Kultur und Bildung, wie Männer ihren Vermehrungstrieb „in den Griff“ bekommen, um sich am Ende von anderen Menschaffen zu unterscheiden.

    Im Zweifel muss man trieghafte Männer deshalb einsperren. Das hat nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit Zivilisation!

  127. @ ridgleylisp 25. April 2023 at 16:54
    KALIFAT NRW ist ja kaum noch als Deutschland zu bezeichnen und entsprechend verkommen. Die armen Deutschen die da noch leben und leiden sollten sich vielleicht nach einem besseren Raum umsehen – vielleicht nach Ungarn oder so.
    ———————————–
    1.) Ich lebe im Kreis Unna und in Meiner Stadt ist es NOCH erträglich. Wenige deutsche Frauen mit Ali. Auch die Okkupation der Öffentlichkeit hält si noch in Grenzen.
    2.) Zum 1.2.24 kann Ich die Rente beantragen und spiele mit dem Gedanken an Ungarn. Ich muß nur sehen , wie Ich Meine Altersvorsorge vor den Räubern (EU, BRDDR-Regierung) schütze.

  128. Hat der syrische Fitnessstudio-Angreifer kurz zuvor schon einmal gemordet?
    Duisburg, NRW. Laut Obduktion soll der Mörder am Ostersonntag mindestens zwölfmal mit einem großen Messer auf das 35-jährige Opfer eingestochen haben. Und auch im Fitnessstudio attackierte der 26-jährige Syrer seine Zufallsopfer mit einer 20-Zentimeter-Klinge! Auch der Tatort des Messermords liegt nicht weit von dem Haus entfernt, in dem der tatverdächtige Syrer wohnte.
    ————
    Geschichte wiederholt sich, es ist wie im Frühjahr 45

    Im Zweiten Weltkrieg kamen die Alliierten nicht nur als Befreier, sie vergewaltigten unzählige Frauen. Im kollektiven Gedächtnis sind vor allem die Russen als Täter abgespeichert – doch auch die Soldaten der West-Alliierten verübten massenhaft Sexualverbrechen, wie die Historikerin Miriam Gebhardt in „Als die Soldaten kamen“ aufzeigt.
    https://www.deutschlandfunk.de/zweiter-weltkrieg-massenhafte-vergewaltigungen-durch-100.html

    Im bayrischen Moosburg notierte der Pfarrer in seiner Dorfchronik, dass 17 Mädchen und Frauen von – so wörtlich – „Negern“ einmal oder mehrmals missbraucht und ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Im Landkreis Freising requirierten GIs Zimmer, sperrten zehn bis 15 Frauen darin ein und wechselten sie wiederholt aus. Vergewaltigung war, wie Miriam Gebhardt eindrücklich beschreibt, ein massenhaftes Verbrechen, dem siebenjährige Kinder wie alte Frauen zum Opfer fielen; und dies, obwohl Militärgerichte teilweise drastische Strafen verhängten.

  129. @ A. von Steinberg 25. April 2023 at 17:10
    ————————————
    Dr. Ulrich Kutchera : Das weibliche ist der Ursprung, aber ohne das männliche als Mutationsgenerator würden die Säugetiere als Amöben im Schlamm herumkriechen!

  130. ZU:
    wildcard 25. April 2023 at 17:20
    ————————————–
    Danke sehr! Das Zitat meines Fachkollgen Prof. Kutschera trifft plakativ den Punkt!

  131. Wenn ein Land wie Deutschland inzwischen politisch gesellschaftlich linksideolgisch nur noch auf Anarchistischen Pfaden bewegt aber meint es wäre Demokratie und „wir leben im besten Deutschland das wir jemals hatten“ (O. Ton Steinmeier ),dann braucht sich niemand wundern, dass wir ab Merkel in eine linke Anarchie abgedriftet sind. Law &Order auf den Kopf gestellt und Merkel den höchsten Verdienstorden der BRD genau von o.g. Steinmeier umgehängt bekam.
    Es ist das moderne Panopticon.
    Willkommen im Panopticon

    Nicht zuletzt zeigen die Enthüllungen, dass wir jederzeit unter Beobachtung stehen könnten. Massenüberwachung macht befangen.
    Selbst die TAZ schreibt im April 2022 ….Zitat: Die vielfältigen Formen menschlichen Ausdrucks reduzieren sich unter Beobachtung drastisch. Wer würde schon in aller Öffentlichkeit so singen wie unter der Dusche oder so offen sprechen wie im vertrauten Bekanntenkreis. Für Foucault steht das Panopticon paradigmatisch für die Disziplinierung in modernen Gesellschaften: Überwachung ist rationaler und effektiver als rohe Gewalt.
    Die relativierende Beschwichtigung, dass nur, wer etwas zu verbergen hat, etwas zu befürchten hat, ist unwahr. Niemand, der so redet, würde freiwillig seine Passwörter oder Schlüssel aushändigen. Auch wer langweilig und konformistisch genug ist, verzichtet auf die Freiheit, es sich anders zu überlegen.

    *** So haben die politischen Anarchisten längst auch in Schwarz nun in rotGrün verpackt ,leichtes Spiel. Die warum-Frage lässt sich wie so oft beantworten mit: Weil man es kann. Alle machen immer Alles – was ihnen möglich ist.
    Die Krux ist, eine redliche, politische Kultur könnte dagegen eingreifen, solange sie nicht selber verstrickt ist. Diese Zeit ist leider vorbei.

  132. A. von Steinberg 25. April 2023 at 17:10
    Im Zweifel muss man trieghafte Männer deshalb einsperren. Das hat nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit Zivilisation!
    _______________________
    Bei allem Respekt, aber da möchte man doch sehr gerne auf Wissenschaftler dieser Konvenienz verzichten. So möchte ich Zivilisation nicht leben müssen.
    Vielleicht doch besser, nicht immer nur auf Professoren und deren Denkungsart zu hören, sondern sich auch mal dem „gesunden“ Menschenverstand zu widmen . . .

  133. ZU:
    topas 25. April 2023 at 17:38
    ————————————–
    Gerne nehme ich Ihre Kritik zur Kenntnis.

    Über Gebühr „triebhafte“ Männer lassen sich nur schwer „zügeln“.
    Zur Zivilisation gehört Humanismus, was begrenzte Freiheit in sexuellem Bereich und absoluten Respekt vor anderen Menschen beinhaltet. Zu jeder Intimität gehört das ungezwungene (!) Einverständnis des Partners bzw. des Gegenübers. Alles andere ist Barberei.

    Im Grunde ist es eine Güterabwägung: Frauen und Kinder zählen gemeinhin zu den Schwächeren der menschlichen Gesellschaft. In einer Zivilisation muss der Schwächere gesichert und geschützt werden.
    Im Zweifel muss der Triebhafte deshalb seine vermeintliche „Freiheit“ hergeben – und das mit Zwang durch die zivilisatorisch organisierte Gesellschaft.

  134. Das_Sanfte_Lamm 25. April 2023 at 15:26

    Die Opfer interessieren in diesem Dreckstaat niemanden, leider, auch wenn sie nachher monatelang oder jahrelang darunter leiden.

  135. Bertl 25. April 2023 at 16:24
    Was für Gestalten. Erster Reflex: Ein Stück Brot hinhalten.

    Banane hinhalten! Und nur dann, wenn die im Käfig sind.

  136. @ Mantis 25. April 2023 at 17:17

    Volle Kanne Propaganda der Westalliierten:

    Haben die sowjet. Sieger z.B. 50.000 deutsche
    Frauen u. Kinder vergewaltigt, kann man ruhig
    100.000 behaupten, merke eh keiner bei
    solchen Massen. Und um sich selber als
    großherzige Retter u. Wohltäter zu gerieren.

    Die Zahlen sind von mir frei erfunden,
    um meinen Verdacht auf Propaganda
    durch die Westalliierten darzustellen.
    Schließlich haben sie die Presse des
    größeren Teiles von Deutschland gemacht
    u. kontrolliert.

  137. @ BePe 25. April 2023 at 17:49

    Heiliger St. Florian, verschone New York,
    zünd´ andere Städte an. 😛

  138. Mantis 25. April 2023 at 15:51
    Ghanaischer Frauen-Grapscher (15) in Kölner Park geschnappt
    Köln. Haben sie den unheimlichen Frauen-Grapscher aus dem Kölner Park endlich geschnappt? Erschreckend: Der Tatverdächtige ist gerade mal 15 Jahre alt!

    Ghanaische 15 (auf deutschem Asylantrag) oder echte 15 Jahre

  139. A. von Steinberg 25. April 2023 at 17:52
    „In einer Zivilisation muss der Schwächere gesichert und geschützt werden.“
    ___________________________________________
    D’accord, volle Zustimmung – so definiert sich Zivilisation.
    Man muss eben nur sicherstellen, dass diese „zivilisatorisch organisierte Gesellschaft“ auch demokratische Prinzipien achtet und nicht wie derzeit konträre Meinungen unterdrückt.
    Aber bei ungerechtfertigter Gewalt bin ich absolut Ihrer Meinung . . .

  140. BePe 25. April 2023 at 17:49
    Schwarzer US-Demokrat, der Bürgermeister von New York, schlägt wegen illegaler Einwanderung Alarm.
    Schwarzer Bürgermeister von New York schlägt ALARM!
    „Migrantenkrise zerstört NEW YORK!“
    https://www.youtube.com/watch?v=1jdm1iYtUOo
    ——————————————–

    Die Flüchtlinge müssen überall draußen bleiben.
    Die müssen sich selbst was aufbauen und nicht in der Hängematte baumeln.

    Wenn sie dazu nicht in der Lage sind haben sie Pech gehabt.
    Das ist ja nicht zu fassen, wie die von allen Seiten von überall her anschwärmen.

    Dann okkupieren und verdrecken auch noch sämtliche Urlaubsparadiese, sie schwemmen überall an.
    Gestern war eine Sendung über Griechenland, die Fischer sind nicht nur angeekelt weil dauernd Tote anschwemmen, sondern auch traumatisiert. Die Toten verheddern sich in den Fischernetzen, und so ein Fischernetz kostet 3.000 EUR das ist danach nicht mehr zu gebrauchen, ist kaputt. Wenn da 50 Tote anschwemmen, wer kann das aushalten?
    Das ist für die Afrikaner der reinste Sport geworden. Wenn drei Schwarze zuhause bleiben, fühlen sie sich minderwertig als Versager, so ist die Denke dort! Ob die dabei draufgehen das interessiert sie nicht, Hauptsache die haben es probiert ist die überwiegende Einstellung.

  141. Bei den Überlegungen, wie solche „Männer“ am besten zu bestrafen, behandeln oder unschädlich zu machen wären, fehlt, daß diese nicht zu unserer Gesellschaft gehören. Zwangsweise ja, aber eigentlich nein. Man kann sich am u.g. Beispiel vergegenwärtigen, wie einige der Einwandererkulturen untereinander mit Abweichlern vorgehen.

    https://www.n-tv.de/panorama/Verdaechtige-gesteinigt-und-lebendig-verbrannt-article24076842.html

    Es ist nicht so, daß wir dieses Verhalten nicht auch haben. Es ist nur sehr, sehr weit verschüttet, aber ich erinnere mich an ähnliche Geschichten der Alten aus der Kriegszeit. Eine ist die, daß Heimkehrer aus russ. Gefangenschaft ein Kameradenschwein durch das Latrinenloch des Viehwaggons unter den fahrenden Zug getreten haben.

  142. @ AggroMom 25. April 2023 at 18:28
    ———————————-
    In Ghana kennt man nur Schaltjahre! 🙂

  143. @ Bertl 25. April 2023 at 20:20
    —————————————-
    Noch etwas früher durften Vergewaltiger die Schwebepolka tanzen.

  144. BERLIN-SCHÖNEBERG

    IRANISCHE VERBRECHER

    BZ-BERLIN SPRINGER VLG
    25.04.2023, 15:06 Uhr
    Tempelhof-Schöneberg
    Tür stand offen
    Geiselnahme: Die Täter kamen
    maskiert mit Motorradhelmen

    Gegen 17.30 Uhr geht am Montag bei der Polizei der erste Notruf ein. Überfall auf ein Geschäft im Stadtteil Schöneberg. Erst mehr als neun Stunden später ist der Einsatz beendet.

    Am frühen Dienstagmorgen bringt die Polizei die Leiche von Geiselnehmer Mohamad M.E. (41) aus dem Antiquitätenhandel. Er hat die Waffe dann gegen sich selbst gerichtet.

    Der Mann ist gebürtiger Iraner und soll in der Nähe des Geschäfts wohnen. Wie BZ erfuhr, soll der Täter in der benachbarten Teppichreinigung als Aushilfe gearbeitet haben. Zusammen mit Landsmann Sina H. (22) wollte er den Antiquitätenhändler und seine Angestellte, die mit im Geschäft war, ausrauben!…
    https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/berliner-polizei-beendete-geiselnahme-nach-neun-stunden

    BZ EX-DDR-BLATT MIT WICHTIGEN INFOS:

    Gegen 17 Uhr am Montag hatten zwei maskierte Männer den Laden in der Keithstraße betreten, um ihn auszurauben. Die beiden iranischen Staatsangehörigen, 22 und 41 Jahre alt,

    brachten den +++80-jährigen Inhaber und eine +++62-jährige Angestellte in ihre Gewalt… ist wohl die frau des Inhabers.
    +https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/riesiger-polizeieinsatz-an-der-keithstrasse-in-berlin-schoeneberg-li.341544

    BILD BERLIN SPRINGER VLG:
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-polizei-beendet-geiselnahme-nach-neun-stunden-taeter-tot-83680990.bild.html

  145. @ A. von Steinberg 25. April 2023 at 17:23
    ——————————————–
    Ich habe Mir den Kompletten, sehr interessanten Vortrag angesehen. An besagter Stelle schaute sich eine Frau, Urtyp Kampflesbe, triumphierend um und bekam den Spruch mit den Amöben um die Ohren. Die rote Birne leuchtete mit mindestens 200 Watt! 🙂

  146. @ 2020 25. April 2023 at 20:34
    acht ?
    bei diesem schambesetzten thema würd ich eher 80 sagen und schreiben
    —————————————————————–
    Die Opfer werden vor Gericht in den Dreck gezogen und müßen den Tathergang schildern. Anschließend bekommen sie auch noch eine Teilschuld. Das die meisten unter diesen Umständen schweigen, wundert Mich nicht. M.M.n müßten die Opfer menschenwürdiger behandelt werden und die Zeugenaussage aufgenommen und im Gericht abgespielt werden. Das Opfer muß den Täter dann nicht mehr sehen und der Verteidiger kann keine schmutzigen Tricks anwenden. So bleibt das Opfer für die Öffentlichkeit anonym und wird weniger psychischem Stress ausgesetzt.

  147. Alles halb so wild, als Deutschland damals befreit wurde, waren es viel mehr Vergewaltigungen pro Tag.

  148. Deswegen müssen diese Schutzsuchenden so schnell wie möglich eingebürgert werden. Damit sie aus dieser unangenehmen Statistik versschwinden. Und damit sie aus Dankbarkeit bei den Wahlen ihr Kreuzchen bei einer von den beiden richtigen Parteien machen…

  149. Den Luxus-Grünen und Sozis macht das nichts…
    Die sitzen in ihren Limousine mit Security

  150. Mein Vorschlag: Nancy F. allabendlich für 2 Stunden in relevanten Stadtparks im Dunkeln spazieren lassen. Da diese Kulturbereicherer bekanntlich vor nichts zurückschrecken . . .

  151. jeanette 25. April 2023 at 15:36
    Gundu 25. April 2023 at 16:58
    Bei Vergewaltigungen geht es kaum um Befriedigung des Sexualtriebs, sondern um Machtausübung und Kontrolle des Opfers.

    In dem Bereich (Macht, Erniedrigung, …) ist wohl auch die Aussage zu sehen:
    „Ick fick Deine Mudder“,
    die ja für unsere westliche Kultur sehr fremd ist.
    Dazu Umgang mit Vergewaltigung im Islam / islamischen Ländern:
    Da kommt die vergewaltigte Frau ins Gefängnis, nicht der Täter.
    Die Begründung: Sie habe mit dem Sex vor der Ehe „zina“, also Unzucht begangen, die nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten ist.
    https://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html

  152. Acht Schändungen pro Tag alleine in NRW? Da müssten die Abschiebegefängnisse in diesem Bundesland ja regelrecht aus allen Nähten platzen! Oh ich vergaß, ein Speichelleckerprojekt der „C“DU mit den Ökosozialisten ist dort an der Regierung.

    Naja, Hauptsache die ehemaligen Klatschpappen der „Morgenröte aus der Uckermark“ haben dort gut bezahlte Plätze an den Futtertrögen der Macht. Wie viele der Geschändeten Frauen und deren Familie und Bekannte wohl die dafür verantwortlichen Blockparteien gewählt haben und wieder wählen?

    Eigentlich will ich das gar nicht wissen um meinen Glauben an die Vernunftbegabung der Spezies Mensch nicht zu verlieren. Also das, was davon noch übrig ist. Ist ja sowieso nicht mehr viel.

    Liebes PI Team: Gibt es diese Zahl auch für andere Bundesländer oder sogar für Gesamtdeutschland?
    Wüsste nicht wo ich suchen sollte, oder wen ich fragen könnte außer Euch.

    Wäre schön wenn Ihr einen Hinweis für mich hättet, Euer
    Peter Blum

  153. Und noch eine Frage an PI bzw. die hier Schreibenden (Schönes Genderdeutsch, stimmts? 😉 ) :

    Geht aus den Zahlen hervor wie viele Transfrauen unter den Opfern waren? Ich frage für einen Bekannten….

  154. Es gibt ja diesen blöden Spruch: „Zur falschen Zeit am falschen Ort“ Über die Sinnhaftigkeit dieses Spruches kann man lange rätseln aber bei den Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen in NRW kann man wohl davon ausgehen, dass es solche nicht mehr geben würde, wenn sie nicht von den falschen Leuten an den falschen Opfern praktiziert werden würden.

Comments are closed.