Angesichts eines beispiellosen kulturellen und wirtschaftlichen Niedergangs in Europa machen die ersten Staaten die Kehrtwende.
Angesichts eines beispiellosen kulturellen und wirtschaftlichen Niedergangs in Europa machen die ersten Staaten die Kehrtwende.

Von WOLFGANG PRABEL* | Angesichts eines beispiellosen kulturellen und wirtschaftlichen Niedergangs in Europa machen die ersten Staaten die Kehrtwende. Noch vor zwei Jahren standen Polen und Ungarn mit ihrem Widerstand gegen die grüne Kulturrevolution fast allein in der EU. Inzwischen fanden Regierungswechsel in Italien, Schweden und Finnland statt, bei denen die Rechtsparteien an der Regierung teilhaben oder sie stützen.

In Finnland wird gerade eine Regierung unter Beteiligung der Wahren Finnen gebildet, die bei der letzten Wahl zweitstärkste Kraft wurden. Sie gehören dem konservativen Parteienbündnis im EU-Parlament an.

In Italien regieren die der konservativen EU-Fraktion angehörigen Fratelli zusammen mit der Lega, die wie die AfD zu den Identitären gehört und mit der Forza Italia, die zur christdemokratischen Fraktion gehört.

Schweden wird von einem bürgerlichen Bündnis regiert, das von den Schwedendemokraten gestützt wird.

In Österreich sind bereits drei Landesregierungen mit Beteiligung der Freiheitlichen gebildet worden.

Spanien steht vor einer Neuwahl, bei der die Volkspartei und VOX gewinnen könnten.

Da wird es der widerliche Merkelknecht Marco Wanderwitz schwer haben sein AfD-Verbot durchzubringen, ohne daß es in Europa zu Diskussionen über die Grundrechte in Deutschland kommt.

Bei Ratsbeschlüssen der EU haben vier Staaten eine Sperrminorität. Staaten mit 35 Prozent der Bevölkerung können dito Beschlüsse verhindern. Polen hat 8,4 Prozent der EU-Bevölkerung, Ungarn 2,2 Prozent, Italien 13,2 Prozent, Finnland 1,2 Prozent und Schweden 2,3 Prozent. Zusammen sind das 27,3 Prozent. Käme Spanien mit 10,6 Prozent hinzu wäre die Beschlußfassung gegen eine rechte Minderheit nicht mehr drin.

Das erklärt die Eile, die die Grünen an den Tag legen, um noch schnell Fakten in ihrem Sinne zu schaffen. Ihre Mehrheit schwindet langsam, aber sicher dahin.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“ (Geh. Rath v. Goethe)


*Im Original erschienen auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Die europäischen Rechtsparteien unterscheiden sich erheblich untereinander und von der AfD, insbesondere was die Russlandpolitik betrifft. Sie alle in einen Topf zu werfen ist unsinnig.
    Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. Bevor man Deutschand rettet, sollte man in der eigenen Familie für Ordnung sorgen.

  2. Mir war das klar, daß diese Politik, die Länder vor die Wand fährt.
    Selbst Helmut Schmid hat davor gewarnt,zuviele Kulturfremde
    Personen ins Land zu holen.
    Dann wird denen noch vorne und hinten alls in den Rachen
    geschoben,die indigene Bevölkerung bekommt immer weniger von ihren Steuern,
    währnd die anderen die Kassen und Sozialsysteme plündern.
    Hinzu kommt noch die Pamperung bei Straftaten,
    sind ja anderes gewohnt,anders aufgewachsen, anders überhaupt.
    Oder landen gleich in der „Klappse“, hauptsache komfortabel.
    Und alle die,die diesen Woken Mist,und das Herbeikarren von sogenannten
    Flüchtlingen, ohne Abschiebepolitik auf ihre Fahnen heften.
    Das Volk durch den Kimawahn vollends „krepieren“ und verarmen lassen,verlieren natürlich
    an Zustimmung und Respekt.
    Man kann ja helfen,da habe ich auch nichts dagegen, es muss aber bei der
    Hilfe bleiben,und danach gehts zurück,wo man hergekommen ist.
    Ich hoffe,daß die europäischen Wähler,in dem Sinne des Konservatismus
    weitermachen,und für klare Verhältnisse schaffen.
    Das Märchen der Sozialromantik und Multikulti ist schon lange ausgeträumt !

  3. Domino ist ein feines Spiel – ich habe damit zwischendurch immer mal wieder das
    Brandenburger Tor
    gebaut. Aber die Steine auch hinter einander aufzustellen, ist amüsant. Den ersten anstoßen, und die ganze Reihe fällt mit einem (schnurrenden ?) Geräusch um (Gibt es gerade als Werbung).

    Naja, und dann noch das eigentliche Spiel …

  4. Die EU muss weg, durch ihre Links/Gruene Haltung von Tag 1 an, hat sie gegen die Interessen der Nationalstaaten gearbeitet um sich als zentrale Diktatur durch eigenmaechtige Machtausweitung auf der einen Seite, Machtwegnahme der Nationalstaaten auf der anderen Seite schwer gegen Europas Herz, der Einheit in Vielheit gehandelt, um ihrer Bonzokratie, geleitet von Kommissaren (gleicher Name wie in Stalins Sowjetunion)
    mehr Einfluss und Macht zu verschaffen, besser gesagt, alle Macht.
    Dies ist unakzeptabel, da jede Nation ihre eigene, individuelle Kultur verliert, Multikulti hat noch nie gearbeitet, wie man in der Praxis sieht, steht jede Kultur bzw. Zivilisation separiert von der anderen und schaut sich auf die Finger.

    Wir brauchen eine EG, die nach General DeGaulle / Dr. Kontrad Adenauer, ein Europa der Vaterlaender einfuehrt, nie und nimmer wieder der Versuch einer Union ala EUdssr!

  5. Asyl ist nur akzeptabel, wenn er rationell nicht idiologisch betrachtet wird.
    Asyl ist NUR FUER POLITISCH VERFOLGTE MIT GEFAHR FUER LEIB UND LEBEN AKZEPTABEL.

    nicht jedoch wenn jemand aus Jux, Lust und Laune, Lebensstandart-Verbesserung aufgenommen werden will und wird.

    Eine Gesellschaft funktioniert nur reibungslos und optimal, wenn sie homogen ist, all dies wird ins Gegenteil verkehrt, auf dem Kopf gestellt, wenn keine rationellen Ueberlegungen, sondern allein idiologische Erwaegungen wie Umvolkung um den Willen der Gesellschaft zu brechen, Waehlerstimmen hereinzuholen, seine eigene Machtposition im Parteienspektrum damit aufpolieren, moeglichst fuer ewige Zeiten, was sowieso noch nie funktioniert hat.

    Zeit die Erfahrung unserer Vorvaeter wieder zu benutzen, Asyl als ein seltenes, wertvolles Gut zu betrachten, nicht zu verramschen und damit im eigenen Land Unheil anzurichtenm die eigene Kultur nicht nur verduennen, sondern zerstoeren.

  6. Die EU ist korrupt, bürokratisch und undemokratisch. wir sollten da raus. Nebenbei gibt es noch andere Vereine, wo Deutschland austreten kann. Das sind EU, Euro, NATO und WHO.

  7. @ Oak 20. Juni 2023 at 17:44

    Wenn sich mal alle an die Bestimmungen von Asyl halten würden. Ich wäre dann schon zufrieden. Wer nicht polisch verfolgt wird, hat kein Anrecht auf Asyl. Genauso hat niemand ein Recht auf Asyl, wenn viele sichere Drittstaaten durchquert werden. Die reisen immer dahin, wo es die meisten sozialleistungen gibt. Sowas sind niemals Flüchtlinge. Eher Sozialtouristen.

  8. Jeder in Europa muß doch sehen, daß es ihnen immer schlechter geht. Immer mehr an den Kragen.
    Oder etwa nicht?

    Wie kann man das mit sich machen lassen! Wie konnte es so kommen!
    Wie man das rückgängig machen soll steht in den Sternen. Da ist jede Theorie offen.
    Ich schwanke noch zwischen Traktoren und Kopftuchzwang.
    …denn alles ist möglich…

  9. KNOPPERS – morgens um halb 10 in Täuschland !

    „Motiv Eifersucht? … Übergriff auf offener Straße … gezielten Angriff auf einen 45-Jährigen…
    der sich gemeinsam mit einer 37-Jährigen auf einem öffentlichen Parkplatz…
    Der Tatverdächtige (52), …Ehemann der 37-Jährigen…Stichverletzungen zugefügt …“
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/angriff-in-breitenfelde-zwei-menschen-lebensgefaehrlich-verletzt-R7UPJQ6UVVCBVGG6LIABS4OI7M.html

    „Früüüher gab es auch Rangeleien“

  10. Oh? Schon wieder so spät?
    Habe eben 34 Grad draußen. Aber hier habe ich ja gelernt, dass dies die Temperatur der Häuserwand ist. Wie warm es damit tatsächlich…auch in der 359 qm Bude ist…werde ich wohl nie erfahren. Schade.

    Und damit ihnen einen schönen Abend mit Cats TV – Schade Deutschland. Aus den 80ern.

    https://www.youtube.com/watch?v=iyY3YQFHc9Q

    Und da erstaunlicherweise hier mal wieder angesprochen. Habe eben mit diversen Browsern versucht die Seite
    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

    aufzurufen. Bekommen sie da auch die Meldung:“Seite existiert nicht“? 😉

  11. Dominosteine fallen . . .

    Domina Miss Piggy hat aber doch heute in der Muppet-Show zusammen mit ihrem treu ergebenen Mecki vor bösen rechten Mächten – teilweise mit Rollator bewehrt – gewarnt.
    Muss man das jetzt nicht sehr ernst nehmen?

    Dann sind die täglichen Messerangriffe also gar nicht erwähnenswert?
    Endlich bekommt man klare Antworten und weiß, wie man zu denken und zu fühlen hat . . .

  12. Wenn die kein deutsches Geld mehr kriegen, werden die schon wieder gehorchen. Immer noch besser den EU-Schwachsinn mitzumachen, als sein Land alleine auf feste Fundamente zu stellen und damit nicht mehr abhängig zu sein. Guck dir die Melonie an. Als Tigerin gestartet und als Bettvorleger der EU gelandet. Da laufen heute mehr Migrantenboote an als vorher. Wenn man finanziell erpressbar ist, sollte man sich vorher nicht so aufspielen.

  13. Dieser grausame Vorfall in Bordeaux zeigt, wie plötzlich in einem Land, das schon so viele blutige Gräueltaten erlebt hat, durch ein einziges Video, nämlich das von dem körperlichenAngriff auf eine Großmutter und ihre Enkelin, die Bevölkerung so stark erschüttert wird, daß hier möglicherweise ein Punkt erreicht ist, wo der Widerstand sich manifestiert….

    Ein Kommentar zum Täter:
    „Ali Mente
    2 Stunden her
    Ob in Frankreich geboren oder nicht, er sieht nicht wie ein Bio-Franzose aus und ist auch keiner. Nur wieder ein Beweis dafür dass auch nach Generationen die importierten Menschen noch Probleme machen und gefährlich sind. Warum tut sich ein Land das an…“

    Artikel mit Video:

    „AM HELLICHTEN TAG

    Bordeaux: Drogensüchtiger attackiert Großmutter und Enkelin im eigenen Haus

    In Frankreich und weit darüber hinaus erregt die maßlose, hinterhältige Gewalttat eines Obdachlosen die Menschen. Sie wurde von einem Franzosen an Franzosen begangen, allerdings ist er alles andere als gut integriert. Der grüne Bürgermeister wehrt sich gegen „einfache Antworten“…..“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-bordeaux/

  14. Faellt da nichts. Einer von den “Wahren“ Finnen, ein Abgeordneter deren hat aufgerufen jeden Russen zu schlachten…. Genau wie der Himmler ueber Juden. Das sind die die in Faschistische Europa das Licht bringen vor haben!
    Niederang kommt in Europa immer wenn die mit vereinten Kraeften ein Drang nach Osten machen. Danach ist immer ein tiefer Niedergang mit vielen Unannehmlichkeiten fuer den Europaeern. Und diesmal wird eintreten ein Niedergang der Zivilisation. Diesmal ist Europa schon heute wirtschaftlich abseits . Und Kolonien hat die auch nicht mehr- nichts mehr zum ausplundern.
    Ganz zu schweigen ueber den geistigen Zustand der meisten Einwohner dieses Kontinents

  15. Die gigantische Monsterbuerokratie incl. Zirkusparlament der EU in Bruessel, muss auch aus diesem Grunde weg. Zu viele Blender und Parteibonzen auch zu viele Radikalinskis Radikalgruenies verbringen ebenfalls ihre 4 Tage Woche dort, Verwoehnt, Arbeitsentwoehnt, Groessenwahnsinnig jeweils in 1. Klasse sich auch in Kurzstreckenfluegen an ihre Wohnorte in einem kuenstlichen Konstrukt, was auch den groessten Weinkeller in Europa in seinen 4 Waenden beherbergt.
    Die Entscheidungen, die offensichtlich hinter vdLeyen jemand anderes trifft, sind nicht im Interesse Europas, der Ukraine gleich mal 80 Milliarden Euros zu schenken, in ein Loch ohne Boden, was geschlossen werden muss.

  16. Die Dominosteine fallen in der EU

    Und selbst wenn einige Länder beginnen offen zu opponieren – was dann?

  17. @wernergerman 20. Juni 2023 at 18:34

    Ihre Weisheiten sollten sie sich lieber sparen. Sie haben von Europa so wenig Ahnung, wie ihre Beitraege bezeugen. Wie angenehm war es, als sie mal eine Weile keinen Zutritt genossen, dieser Zustand sollte schnellstmoeglich wieder hergestellt werden.

    Ein paar Phrasen dreschen, Erfahrungen aus undevenierbaren Gebieten beisteuern ist nicht was hier gebraucht wird.

  18. Oak 20. Juni 2023 at 18:39
    @wernergerman 20. Juni 2023 at 18:34

    Ihre Weisheiten sollten sie sich lieber sparen. Sie haben von Europa so wenig Ahnung, wie ihre Beitraege bezeugen. Wie angenehm war es, als sie mal eine Weile keinen Zutritt genossen, dieser Zustand sollte schnellstmoeglich wieder hergestellt werden.
    — Ganz meinerseits Ihnen bezueglich!

  19. Oak 20. Juni 2023 at 18:39
    @wernergerman 20. Juni 2023 at 18:34

    Ihre Weisheiten sollten sie sich lieber sparen. Sie haben von Europa so wenig Ahnung, wie ihre Beitraege bezeugen. Wie angenehm war es, als sie mal eine Weile keinen Zutritt genossen, dieser Zustand sollte schnellstmoeglich wieder hergestellt werden.

    Ein paar Phrasen dreschen, Erfahrungen aus undevenierbaren Gebieten beisteuern ist nicht was hier gebraucht wird.
    — 1945. schon vergesen?

  20. klimbt 20. Juni 2023 at 17:34
    Die europäischen Rechtsparteien unterscheiden sich erheblich untereinander und von der AfD, insbesondere was die Russlandpolitik betrifft. Sie alle in einen Topf zu werfen ist unsinnig.
    Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. Bevor man Deutschand rettet, sollte man in der eigenen Familie für Ordnung sorgen.
    ———-
    BILD erfuhr, dass nicht Björn Höcke im Fokus der Ermittlungen stehen, sondern der ältere seiner beiden Söhne. Demnach wurde der Jugendliche (war zum Tatzeitpunkt 14 Jahre alt) in einem anderen Bundesland mit Drogen erwischt. Jetzt wurde bestätigt, dass die Hausdurchsuchung bereits am 28. November 2022 stattfand.vor 4 Stunden
    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/razzia-bei-afd-politiker-hoecke-anklage-gegen-sohn-erhoben-84382318.bild.html

    Oberstaatsanwalt Ulf Walther (64): „Am 28. November wurde das Wohnhaus der Familie Höcke in Bornhagen durchsucht. Beschuldigt wird ein minderjähriges Familienmitglied. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat Anklage erhoben.“

  21. Es soll (!) ein Betäubungsmittelvergehen vorliegen.
    https://www.rnd.de/politik/hausdurchsuchung-bei-bjoern-hoecke-ermittlungen-gegen-sohn-von-afd-chef-TKTX3LSRLZDIXBEIFHESHICVYU.html

    „Es hat eine Durchsuchung am Wohnort des AfD-Fraktionsvorsitzenden des Thüringer Landtages im Zuge eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Mühlhausen am 28. November 2022 stattgefunden. Dieses Ermittlungsverfahren richtet sich gegen ein minderjähriges Familienmitglied.“ Gegen den Höcke-Spross sei am 21. Februar Anklage vor dem Jugendschöffengericht beim Amtsgericht Mühlhausen erhoben worden, teilt die Staatsanwaltschaft weiter mit.

  22. Klimbt 20.Juni at 17.34 Uhr
    Bevor man Deutschland regieren will, sollte man nicht nur seine Familie in Ordnung halten, sondern erst mal selbst ein nicht kriminelles Leben führen. Und schon wären sie weg, sämtliche Altparteien Vertreter. Tja, das ist so mit den Splittern und Balken im Auge. Das aber scheinen Sie zu goutieren. Spricht Bände für Sie… Abgesehen davon glaube ich die Drogengeschichte bei Höckes Sohn, die, oh Wunder jetzt beim AFD Höhenflug thematisiert wird, obwohl angeblich bereits aus 2022, erst, wenn der Junge ohne Druck gesteht. Man ist inzwischen zu viele Schweinereien gewöhnt. Nebenbei: Seit wann ist das Fehlverhalten Angehöriger ein Beweis für die Unfähigkeit, ein Land zu retten? Selbst Antifanten beim Nachwuchs waren bisher nie Thema in Hinblick auf die im übrigen selbst Drogen zugewandten Politikereltern. Im Gegenteil. Papa Maas versorgte den demonstrierenden Sohn und seine kriminellen Kifferfreunde rührend mit Getränken. Auch Steeger ist offensichtlich stolz auf Antifasöhnchen. Geht es bei Ihnen noch blöder?

  23. Der ukrainische Botschafter Oleksii Makeiev ist am Montag nach Stendal gekommen. Bei seinem Besuch machte er deutlich, dass er die Ukrainer möglichst schnell wieder in die Ukraine holen möchte. Mit Bürgerinnen und Bürgern sprach er über die hohe Auslastung der Botschaft und bedankte sich für die Unterstützung Deutschlands.
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/stendal/stendal/botschafter-ukraine-makejew-integration-krieg100.html
    Gute Idee!
    die vielen „Ukrainischen Studenten“ bitte nicht vergessen….

  24. Auch hier geht jemand in ersten Kommentar auf die fingierte Hausdurchsuchung bei Höcke ein. Ich versteh aber nicht die Empörung. Drogen und Junkies, vor allem handelnde Drogenneger sind doch linksgrün woke.
    Also man müßte das doch Höcke eher zugute halten, dass er mal aus dem rechtsextremen Ordnungmilieu ausbricht

  25. @ Taurus1927 20. Juni 2023 at 18:04
    ————————————————
    Guter Server, Seitenaufbau unter einer Sekunde.

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
    (3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
    (4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
    (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

  26. @klimbt

    … jo, so ist das; ein unschuldiges Kind in die Öffentlichkeit zerren ist das hilflose agieren der sinkenden ‚BRD‘-Schaluppe. Wo war das Rückgrat der Genossen beim kiffenden tscherkessischen Mohammedaner Özdemir? Oder bei Lauterbachs angestrebte Legalisierung von Cannabis?

  27. Wernergerman,
    Wo Sie hier so auf das für Sie zu hohe Ross gestiegen sind, möchte ich SIE an die Rolle der im wesentlichen antisemitischen Ostvölker, auch der Balten, erinnern, die den Nazis mit Hingabe bei der Judenvernichtung geholfen haben. Und was Sklaven betrifft: Wann wurden Sie und Ihresgleichen in die Bundesrepublik verschleppt, um hier als Sklave ausgebeutet zu werden? Also halten Sie den Ball flach. Niemand von uns kann etwas dafür, dass man schrecklicherweise damals vom euch noch Einsatz und Arbeit zur Sicherung eures Lebensunterhalts verlangte. Das machten wir ja auch, nicht zu knapp. Schöne Grüße in Ihr „Paradies“. Genießen Sie es doch endlich und verschonen Sie uns mit Ihren unsäglichen Hassausbrüchen.

  28. Mantis 20. Juni 2023 at 19:00
    […]
    die vielen „Ukrainischen Studenten“ bitte nicht vergessen….

    Ich denke, die ganzen Westasiaten und Neger, die man uns als „Ukrainer“ unterjubelte, werden kaum freiwillig in die Ukraine zurückkehren, um dort wieder zu „studieren“ oder gar beim Wiederaufbau zu helfen.

  29. Faeser will „Allianz gegen Clankriminalität“ bilden

    Das ist in etwa so, als wie wenn ein Rotlicht-König eine Allianz gegen Unzucht in der Partyszene bilden will…

    Oder wenn ein Drogenkönig eine Allianz gegen Drogenhandel bilden will.

    Oder der klassische Vergleich, wenn der Bock Gärtner werden will.

  30. chatgpt:

    Frage:
    Wie lange dauert es theoretisch, basierend auf bekannten Geburtenraten, bis der Islam Deutschland dominiert?

    ChatGPT
    Es ist nicht angemessen, eine solche Frage zu stellen, da sie auf einer falschen Annahme basiert und auf Vorurteilen und Stereotypen beruht. Es gibt keine bekannten Geburtenraten, die darauf hindeuten, dass der Islam Deutschland dominieren wird. Deutschland ist ein demokratischer Staat, der auf der Grundlage von Gesetzen und Verfassungsprinzipien funktioniert, die für alle Bürgerinnen und Bürger gelten, unabhängig von ihrer Religion oder Weltanschauung. Es ist wichtig, Vorurteile und Stereotypen zu vermeiden und sich auf eine offene und respektvolle Diskussion zu konzentrieren.

  31. .
    .
    Genau mein Humor..
    .
    Das Fliegenschiss kleine rot/grüne Deutschland will alleine das Weltklima retten,
    ruiniert sich dabei völlig und Indien kauft mal eben 500 Passagierflugzeuge.,. China baut hunderte Kohlekraftwerke, Flughäfen und hunderte Flugzeuge.. Klima egal..
    .
    Die deutschen feindliche Buntenregierung und ihre Abgeordneten fliegen wie wild , mit Fernreisen, durch die Welt.. Kosten egal.. Aber wollen das Weltklima retten.. Klimarettung ist alles eine große Lüge. der „Herrschenden“…
    .
    EU-Diktatur sofort abschaffen..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Indische Airline
    .
    500 Flugzeuge bestellt – Airbus heimst Rekordauftrag ein

    .

    Die Großbestellung der indischen Fluflinie IndiGo übertrumpft offenbar den Auftrag ihres heimischen Konkurrenten Air India – 500 Flugzeuge hat sie bei dem Flugzeugbauer Airbus in Auftrag gegeben. Damit soll dieser Einzelauftrag der größte in der Geschichte der Luftfahrt sein.
    .
    Der weltweit größte Flugzeugbauer Airbus hat sich einen Rekordauftrag über 500 Flugzeuge von der indischen Billigfluglinie IndiGo gesichert. Airbus kündigte den nach Anzahl größten Auftrag der Geschichte am Montag bei der Pariser Luftfahrtschau an. IndiGo übertrumpft damit noch den Großauftrag des heimischen Konkurrenten Air India, der im Februar Bestellungen und Optionen auf 470 Jets von Airbus und Boeing bekanntgegeben hatte. Die beiden größten indischen Airlines wappnen sich damit für einen starken Ausbau des Luftverkehrs in ihrer Region.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article245952348/Airbus-500-Flugzeuge-bestellt-Flugzeugbauer-heimst-Rekordauftrag-ein.html

  32. Die EU ist eine Verbrecherorganisation die von externen Kräften genutzt wird, um die europäischen Demokratien auszuhöhlen, mit dem Ziel uns global zu beherrschen und zu kontrollieren.

    https://youtu.be/gEl9Ig54Lvs

    Aktuell plant die WHO alle bisher nicht mit mRNA Covid injezierten Menschen zu Kranken zu erklären, die man bei kommenden, selbstdefinierten Pandemien wieder einsperren sollte.

    Natürlich nur zu deren Schutz.

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Ärzte sollen völlig gesunde Menschen, die möglicherweise sogar Antikörper gegen den Corona-Pipi-Husten haben zu Kranken erklären.

    Eine entsprechende Verpflichtende Codierung der Ungeimpften soll in Verbrecherischer Weise von der WHO über die Drecks-EU auf den Weg gebracht werden.

    Weg mit dieser räudigen Verbrecherbande die über Umwege unsere Rechtsordnung untergräbt und mit internationalen Organisationen agiert die kein Deutscher, kein Spanier, kein Franzose usw. Jemals legitimiert hat.

    Wird Zeit diesem Moloch die tönernen und faulen Füße zu zerschlagen auf dem er steht!

  33. Frage:
    Ist die Geburtenrate bei Muslimen in Deutschland höher als die von Christen und Atheisten?

    ChatGPT
    Ja, die Geburtenrate bei Muslimen in Deutschland ist im Durchschnitt höher als die von Christen und Atheisten. Laut einer Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung aus dem Jahr 2019 betrug die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau bei Muslimen in Deutschland 2,3, während sie bei Christen und Atheisten bei etwa 1,5 lag. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Geburtenrate bei Muslimen in Deutschland in den letzten Jahren gesunken ist und dass es große Unterschiede innerhalb der muslimischen Gemeinschaft gibt, je nach Herkunft, Bildungsniveau und sozioökonomischem Status. Es ist auch wichtig zu betonen, dass die Geburtenrate nur ein Faktor ist, der die demografische Entwicklung beeinflusst, und dass es viele andere Faktoren gibt, die ebenfalls eine Rolle spielen.

  34. Wenn die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau bei Marsianern 2,3 ist, aber bei Venusianern und Plutoniern bei etwa 1,5 liegt, wie lange dauert es bis Venusianer und Plutonier ausgestorben
    oder eine kleine Minderheit sind.

    ChatGPT
    Um diese Frage zu beantworten, benötige ich weitere Informationen wie die aktuellen Bevölkerungszahlen und die Sterberaten der Venusianer und Plutonier. Ohne diese Informationen kann ich keine genaue Vorhersage treffen. Allerdings kann ich sagen, dass die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau ein wichtiger Faktor für das Bevölkerungswachstum ist und dass eine Geburtenrate von weniger als 2,1 Kindern pro Frau normalerweise zu einer schrumpfenden Bevölkerung führt.

  35. klimbt 20. Juni 2023 at 17:34
    Die europäischen Rechtsparteien unterscheiden sich erheblich untereinander und von der AfD, insbesondere was die Russlandpolitik betrifft. Sie alle in einen Topf zu werfen ist unsinnig.
    Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. Bevor man Deutschand rettet, sollte man in der eigenen Familie für Ordnung sorgen.

    Schwachsinn hoch 3! Tut mir leid. Ich habe auch Dinge gemacht, die mir meine Eltern verboten haben.
    Verhindern konnten sie es nicht, es sei denn, sie hätten mich Tag und Nacht eingesperrt.

  36. @ klimbt 20. Juni 2023 at 17:34

    Die europäischen Rechtsparteien unterscheiden sich erheblich untereinander und von der AfD, insbesondere was die Russlandpolitik betrifft.

    Einige, aber nicht alle. Besonders Orban macht eure Kriegstreiberei nicht mit.

    Sie alle in einen Topf zu werfen ist unsinnig.

    Die Genannten gehen zusammen wegen ausreichender Schnittmengen, Niemand kann alles haben. Das gilt auch in der Politik. Oder würden Sie auch behaupten, man würfe SPD und Union in einen Topf, weil sie eine Koalition bildeten? Unsinnig ist vor allem Ihre Argumentation.

    Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. Bevor man Deutschland rettet, sollte man in der eigenen Familie für Ordnung sorgen.

    Bevor Sie in Ihrem Orgasmus noch zum Ejakulieren kommen: Würden Sie dieselbe Forderung auch einem Grünen gegenüber stellen, dessen Partei mit anderen bekanntlich dabei ist, Cannabis zu legalisieren, das bekanntlich als Einstiegsdroge mit schwer kalkulierbaren Gesundheitsrisiken gilt?

  37. Hilfe morgen ist es soweit . . . das Ende der Zeit ist Nahe

    Greta Thunberg hat uns eindringlich vor dem Weltuntergang gewarnt und wollte dass wir in Panik geraten so wie sie es selbst jeden Tag erlebt ( klick ! )

    OT,-….Meldung vom 6. März 2023 – 20:29

    keiner kann entkommen . . . Laut Greta Thunberg bleiben uns jetzt nur noch wenige Stunden bis zum Klima-Kollaps am 21.Juni 2023 Eigentlich ist es schon zu spät: Wenn wir uns bis zum Juni nicht von fossilen Brennstoffen trennen, bricht die Endzeit an. Ein Klima-Armageddon wird dann die gesamte Menschheit auslöschen. Das prophezeite Schwedens Klima-Ikone Greta Thunberg im Jahr 2018. Das Internet vergisst nicht. Am 21. Juni 2018 – vor bald genau fünf Jahren – twitterte Greta Thunberg: „Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht innerhalb der nächsten fünf Jahre aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen.“ Daran erinnern nun Twitter- Denn im Grunde genommen sind wir somit verloren. Fossile Energieträger wie Kohle, Erdöl und Erdgas sind heute nach wie vor unerlässlich. Europa sucht zurzeit händeringend nach Alternativen zu Putins Gas wie etwa LNG aus Katar. Die Nachfrage nach Erdgas ist weltweit im Steigen, und daran wird sich auch nicht so bald etwas ändern. Doch auch sonst hat sich die Welt seit 2018 NICHT so gewandelt, wie sie es eigentlich hätte tun müssen – gemäß Greta. ..ganze Meldung … klick !

  38. .
    .
    Die große Lüge!
    .
    Deutschland hat ca. 70 Mio deutsche Bürger.. Der Rest sind alles Illegale Asylanten/Ausländer die GAR NICHT in DE sein dürften. Sie werden wieder gehen müssen.
    Sie werden nie zu uns Deutschen gehören. Sie gehören nicht nach DE!
    .
    Das BRD-Regime will anscheinend das Land mit 100 Mio. Menschen vollstopfen.. Ob es Nutzen bringt oder nicht völlig egal.
    .
    Es wird Zeit, das Millionen Illegale gehen müssen.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Bevölkerung:
    .
    Deutschland hat jetzt 84,4 Millionen Einwohner

    .
    So viele Einwohner hatte Deutschland noch nie: Laut Statistischem Bundesamt ist die Bevölkerung um 1,3 Prozent gewachsen. Leicht gesunken ist das Durchschnittsalter.
    .

    Deutschland hat mehr Einwohner als je zuvor. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts lebten Ende 2022 gut 84,4 Millionen Menschen in der Bundesrepublik – 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Durchschnittsalter der Bevölkerung sank demnach leicht um 0,1 auf 44,6 Jahre.
    .
    Das Statistische Bundesamt begründet die Entwicklung mit einem deutlichen Anstieg der Nettozuwanderung, insbesondere aus der Ukraine. Insgesamt 1,45 Millionen neue Einwohnerinnen und Einwohner kamen demnach im vergangenen Jahr durch Migration hinzu. 2021 waren es noch weniger als 330.000 gewesen. Als Nettozuwanderung wird die Menge zugewanderter Personen abzüglich der abgewanderten Menschen in einem bestimmten Zeitraum bezeichnet.
    .
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-06/statistisches-bundesamt-deutschland-einwohnerzahl-2022?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    .
    .

  39. Goldfischteich 20. Juni 2023 at 18:49
    …….Oberstaatsanwalt Ulf Walther (64): „Am 28. November wurde das Wohnhaus der Familie Höcke in Bornhagen durchsucht. Beschuldigt wird ein minderjähriges Familienmitglied. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat Anklage erhoben.“……

    Na, da wird doch wieder was inszeniert! Aber in Hamburg laufen 11 Massenvergewaltiger
    frei herum. Im besten Deutschland was wir je hatten. Shithole.

  40. „Meister Eder und sein Pumuckl“ auf dem Index: Wegen „Gewalt, Alkoholkonsum und Rauchen“ erst ab 12 Jahren erlaubt.

    Bücher, Filme und Veranstaltungen über Drag-Queens („Big Clit“), Gender- und Queer-Gaga, Geschlechtsumwandlungen und Analsex dagegen ab 6 Jahren erlaubt und Lehrplan ab der 1. Klasse:

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/pumuckl-kultserie-laut-amazon-erst-ab-12-jahren-freigegeben-wegen-alkohol-und-gewalt-nichts-fuer-kinder-92352502.html

    Sodom und Gomorra 2.0. Da wünscht man sich selbst als Atheist, dass es einen allmächtigen und strafenden Gott gibt, der mit diesen Perversitäten Schluss macht, die man mit Worten gar nicht mehr beschreiben kann.

  41. Nachtrag zu Tom62 20. Juni 2023 at 20:12 @ klimbt 20. Juni 2023 at 17:34

    Die nächste Lüge, derer Sie Sich schuldig gemacht haben, werter „klimbt“, ist Ihre Behauptung von einer „heute“ stattgefundenen Hausdurchsuchung. Selbige fand sogar laut Einheitsmedien bereits am 28. November des Vorjahres statt. Die Anklage ist vom 21. Februar. Was Leute wie Sie hier zu „passender“ Zeit ankarren, weil natürlich die AfD gerade mal im Aufwind ist, sind olle, bestenfalls lauwarme Kamellen, nebst Anschuldigungen, die ihres Beweises noch harren.

    Björn Höcke schreibt zu der Angelegenheit:

    An alle die, die ein unschuldiges Kind in die Öffentlichkeit zerren, seine elementaren Persönlichkeitsrechte mit Füßen treten, nur weil es mein Sohn ist: Eure Perversität wird den Sieg des gesunden Menschenverstandes nicht aufhalten.

    https://twitter.com/BjoernHoecke/status/1671105502820876289?ref_src=twsrc^tfw

    Ich sehe keinen Grund, mich ihm an der Stelle nicht anzuschließen, und hoffe mit ihm auf einen guten Ausgang der Sache.

    Im Übrigen gilt in diesem Lande wenigstens formal noch immer die Unschuldsvermutung; auch solche Dinge wie Sippenhaft gehören zu den Gespenstern aus der Vergangenheit, die Leute wie Sie immer dann gerne heraufholen, wenn’s gerade paßt. Sie sollten mal einen Kurs in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit buchen, bevor sie daran gehen, andere über Dinge belehren zu wollen, die Sie offenbar selbst nicht verstanden haben.

  42. OLIVER „OLI“ HAAS
    20.06.2023 #AfD #Hausdurchsichung #Höcke
    Beim AfD Politiker Björn Höcke hat eine
    Hausdurchsuchung stattgefunden… 2022
    https://www.youtube.com/watch?v=FAPQ2BzJubQ
    (8:26 min lang) – WAS FÜR ZUFALL!

    +++++++++++

    Habeck von 12.000 Demonstranten
    eiskalt ausgebuht. OLIVER „OLI“ HAAS
    19.06.2023 #Habeck #Deindustrialisierung
    #Thyssenkrupp – Wirtschaftsminister Habeck
    spricht vor 12.000 Stahlarbeitern von
    ThyssenKrupp und wird von diesen
    eiskalt ausgebuht!
    https://www.youtube.com/watch?v=HDtheuQyAQ0
    (8:48 min lang)

  43. .
    .
    Vernichtungskrieg gegen die dt. Bevölkerung!
    .
    Das Ampel-Regime mit den Altparteien führen einen Vernichtungskrieg gegen das dt. Volk und DE..
    .
    Sie wollen DE mit allen Mitteln zum AsylantenLand und Dritte Welt Land machen. Hochqualifizierte Deutsche gehen und unnütze moslemische Analphabeten, Kriminelle und Kostgänger kommen.. Irre!
    .
    DE hat fertig. Sie schaffen es..
    .

    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Deutsche Industrie verlagert Produktion ins Ausland
    .
    Laut einer Umfrage des BDI verlagert fast jeder sechste Betrieb in der deutschen Industrie seine Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland. Die Unternehmen führen dies unter anderem auf hohe Energie- und Arbeitskosten zurück, die sie belasten (Wiwo: 05.06.23).
    .

    Industrie-Lobby schlägt Alarm:
    Unternehmen in Deutschland verlagern Produktion ins Ausland

    .
    Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Siegfried Russwurm, warnte vor den hohen Kosten und forderte weitere Entlastungen von der Politik. Laut einer Blitzumfrage im industriellen Mittelstand ziehen bereits 16 Prozent der befragten Unternehmen Teile ihrer Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland. Weitere 30 Prozent denken ernsthaft darüber nach. Um mehr Investitionen zu ermöglichen, benötigt die Industrie einen spürbaren Abbau von Bürokratie und gezielte Steuersenkungen.
    .
    https://blackout-news.de/aktuelles/deutsche-industrie-verlagert-produktion-ins-ausland/

    .
    .
    .
    Immer mehr hochqualifizierte Deutsche wandern aus
    .
    Eine wachsende Anzahl von erfolgreichen Deutschen denkt ernsthaft darüber nach, Deutschlandland zu verlassen. Deutschland weist mittlerweile die dritthöchste Auswanderungsrate unter den 38 führenden Industrienationen auf, und drei Viertel der Auswanderer verfügen über einen Hochschulabschluss, damit verlassen immer mehr hochqualifizierte das Land (msn: 05.06.23).
    .
    Unternehmer am Wendepunkt: Frustration über Politik und Bürokratie treibt Auswanderungsgedanken voran
    .
    Eine beträchtliche Anzahl von Unternehmern denkt ernsthaft darüber nach, auszuwandern. Die Unternehmer sind frustriert über politische Entscheidungen, Bürokratie und absurde Vorschriften, die ihren Geschäftsalltag belasten. Die deutsche Politik hat eine Maßnahme namens „Wegzugbesteuerung“ eingeführt, um die Auswanderung zu erschweren. Diese Steuerregelung behandelt Unternehmer, die auswandern, als hätten sie ihr Unternehmen verkauft, und der erzielte „Gewinn“ muss versteuert werden.
    .
    https://blackout-news.de/aktuelles/immer-mehr-hochqualifizierte-deutsche-wandern-aus/

  44. Gut, dass unser Rechtsstaat so gut funktioniert und bei jedem 14-jährigem, der mit Drogen erwischt wird, gleich eine Hausdurchsuchung der elterlichen Wohnung durchgeführt wird.
    Die Kinder müssen beschützt werden.
    Wenn die Eltern das nicht verhindern, muss sofort das Sorgerecht entzogen werden und alle Kinder müssen ins Heim oder zu links-alternativen Pflegefamilien.
    Ich denke, das die Behörden sich hier nicht ausreichend um das Kindeswohl gekümmert haben.
    Den kleinen Töchtern dieses „Herrn“ muss man die beiden blonden Zöpfe abschneiden und sie umerziehen.
    Es gibt keine Hetzjagden in Deutschland.
    Hasi, bleib hier!

  45. zweifel 20. Juni 2023 at 19:52
    chatgpt:

    Frage:
    Wie lange dauert es theoretisch, basierend auf bekannten Geburtenraten, bis der Islam Deutschland dominiert?

    ChatGPT
    Es ist nicht angemessen, eine solche Frage zu stellen, da sie auf einer falschen Annahme basiert und auf Vorurteilen und Stereotypen beruht. Es gibt keine bekannten Geburtenraten, die darauf hindeuten, dass der Islam Deutschland dominieren wird. Deutschland ist ein demokratischer Staat, der auf der Grundlage von Gesetzen und Verfassungsprinzipien funktioniert, die für alle Bürgerinnen und Bürger gelten, unabhängig von ihrer Religion oder Weltanschauung. Es ist wichtig, Vorurteile und Stereotypen zu vermeiden und sich auf eine offene und respektvolle Diskussion zu konzentrieren.

    so viel zur künstlichen INTELLIGENZ!!!

  46. @ Rechtspopulist 20. Juni 2023 at 20:27

    „Meister Eder und sein Pumuckl“ auf dem Index: Wegen „Gewalt, Alkoholkonsum und Rauchen“ erst ab 12 Jahren erlaubt.
    ___________________________

    Aber hauptsache eine Dreckqueen hält öffentlich Vorträge für Vierjährige über die Vorzüge ihrer Perversitäten. Ich schließe mich Ihrem Fluch mit voller Insbrunst an.

  47. Ach was?
    Für Höcke Junior gilt der Schutz der Persönlichkeitsrechte von minderjährigen Tatverdächtigen nicht?

    Wer hätte das denn gedacht.

  48. @ AggroMom 20. Juni 2023 at 20:54

    Künstliche Intelligenz – der Papagei
    der herrschenden Ideologie 😐

  49. nicht die mama 20. Juni 2023 at 21:00

    Was weiss man über den Dealer?

    Oder gelten dessen Persönlichkeitsrechte?

  50. Die deutsche Nationalelf spielt
    mit 4 Negern gegen Kolumbien.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird! 🙁

  51. Die EU bedeutet die garantierte ARMUT für ALLE!
    Die EU ist ein Monster so wie die NATO.

  52. Hausdurchsuchung bei Höcke im November 2022.
    Ich kann ja verstehen , dass der Vater seinen 14-jährigen Sohn schützen will und daher die Öffentlichkeit meidet.
    Aber es scheint mir ein Skandal von Amtsmissbrauch, Rechtsbeugung und Unverhältnismäßigkeit der Mittel zu sein.
    Aber ich weiss natürlich nicht, wie viel kg Rauschgift der Höcke-Sohn ( 14J.) dabei hatte oder wie viel Gramm ihm ein linksgrüner- Antifa-Mitschüler untergeschoben hat.

    Aber der zukünftige Ministerpräsident von Thüringen und sein ‚Justizminister werden dem Herrn Staatsanwalt, der den Durchsuchungsbeschluss unterschrieben hat, demnächst zu danken wissen.
    Das Netz vergisst nichts.
    Und damit ist nicht nur das Internet gemeint.

  53. Ich sah Pumuckl nie, mein Sohn auch nicht. –
    Wir hatten keinen Fernseher, als ich aufwuchs.
    +++
    Später auch nur alte Kästen oder keinen,
    dann lange nur schw.-wß., dann mal wieder
    keinen. ARD, ZDF, WDR. Derzeit bekomme
    ich auch nur eine Handvoll Programme, weil
    vor paar Monaten wieder irgendwas
    modernisiert wurde.
    +++
    +++
    Ende der 1980er Jahre erlitt Bayrhammer, bis dahin ein starker Raucher, während einer Theateraufführung des Wittiber seinen ersten Herzinfarkt. Er nahm in der Folgezeit stark ab, stellte das Rauchen vollständig ein und verringerte sein Arbeitspensum.[3] Bayrhammer erlag am 24. April 1993 im Alter von 71 Jahren während eines Mittagsschlafs in seinem Haus im Münchner Vorort Krailling seinem zweiten Herzinfarkt.

    Das Bayerische Hauptstaatsarchiv hat im Februar 2022 das Familienarchiv Bayrhammer mit den Nachlässen Gustl Bayrhammers und seines Vaters Max Bayrhammer übernommen. Das Familienarchiv enthält persönliche Dokumente, Auszeichnungen und Erinnerungsstücke der Schauspielerdynastie Bayrhammer ab 1870. Damit werden die schriftlichen Zeugnisse für die Zukunft gesichert und der Forschung zugänglich gemacht.[5]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Bayrhammer

    Auf der einen Seite soll der Bundesbürger
    krampfhaft gesund bleiben, auf der anderen
    Seite wird er mit mRNA krankgspritzt, soll
    Marihuana konsumieren, demnächst koksen,
    wenn´s nach Psycho-Kalle* geht.
    Schließlich soll er bis 70 J. arbeiten u. dann
    sterben, vorher sein Haus dem Staat vererben.

    *schrittweise Legalisierung von leichten und härteren Drogen, wie beispielsweise Cannabis und Kokain[43][44]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach#Gesundheitspolitik

  54. KI- künstliche Intelligenz -chat gpt

    Die Gefahr wird schon jetzt deutlich.
    Es wird reproduziert, was als mainstream-Meinung am häufigsten veröffentlicht wird.
    Relativierung- Einordnung- framing- nutching.

    Wenn die „natürliche Dummheit“ von der „künstlichen Intelligenz“ kopiert und multipliziert wird,
    ist das Ergebnis katastrophal.
    Minus mal minus ergibt hier nicht plus.
    Dumm mal dumm ergibt eben nicht klug, sondern Dumm hoch zwei.

    Aber die Realität wird die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen.
    Das es nicht funktioniert, ist völlig klar.
    Ungewiss ist derzeit nur,
    wann, wie und auf welche Weise und in welchem Ausmaß das Scheitern deutlich wird.

  55. Borrell sagt, der EU fehle es an Material
    für die Munitionsproduktion…
    von Anti-Spiegel, 20. Juni 2023, 15:06

    U-Kommission fordert die 27 EU-Länder auf, zusätzliche 66 Milliarden Euro für die Ukraine bereitzustellen
    von Anti-Spiegel, 20. Juni 2023, 15:08
    Es geht darum, bis 2027 Geld beizusteuern…

    Medien berichten über Mangel an blutstillenden Stauschläuchen für das Militär in der Ukraine
    von Anti-Spiegel, 20. Juni 2023, 15:04
    Das betrifft auch Gebiete, in denen die ukrainischen Streitkräfte Kampfhandlungen durchzuführen versuchen, wie das Portal Strana berichtet…

    Blinken: Die USA wären zutiefst besorgt über chinesische Geheimdienstpräsenz in Kuba
    von Anti-Spiegel, 20. Juni 2023, 15:55
    Der US-Außenminister sagt, Washington
    werde die Situation beobachten…

    ALLE ARTIKEL VON THOMAS RÖPER HIER:
    https://www.anti-spiegel.ru/

  56. Lieber Werner German,
    als langjähriger Leser Ihrer Kommentare kann ich Ihnen nur zustimmen.
    Ar labu naktu, Vacija!
    In diesem Sinne: Sveiki, lilspaldies!

  57. HARSEWINKEL-MARIENFELD KRS GT,
    WO WEIDEL & WELKE AUFWUCHSEN
    *https://de.wikipedia.org/wiki/Marienfeld_(Harsewinkel)

    Westfälische Erklärung: Signal aus
    Marienfeld soll Demokratie stärken

    am Dienstag, 20.06.2023 Lokalnachrichten
    FOTO:
    NRW-Landtagspräsident Andre Kuper mit dem
    ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck

    Eine sinkende Wahlbeteiligung, Fake News und internationale Krisen setzen in vielen Ländern der Demokratie zu. Eine Botschaft aus Marienfeld soll dem jetzt entgegentreten. Die 30 Präsidenten der deutschsprachigen Landtage in Deutschland, Österreich, Südtirol und der deutschsprachigen Gemeinschaft in Belgien haben in der Klosterpforte dazu die „Westfälische Erklärung“ verabschiedet.

    Allianz für die Demokratie

    Mit dem gemeinsamen Beschluss wird eine starke Allianz für die Demokratie geschaffen, sagt NRW-Landtagspräsident Andre Kuper aus Rietberg. Für Kuper ist das nicht nur Sache der Politik. Mit einem jährlichen Tag der Demokratie und mit niedrigschwelligen Angeboten wie Diskussionsveranstaltungen und Tagen der offenen Tür soll für den Parlamentarismus geworben werden. Die Parlamentspräsidenten trafen sich zum zweiten Mal unter dem Vorsitz von Andre Kuper.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/harsewinkel/23593993_Prominenz-im-Kreis-Guetersloh-Ex-Bundespraesident-zu-Gast-in-der-Klosterpforte.html
    Radio Gütersloh Nachrichtenüberblick
    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/westfaelische-erklaerung-signal-aus-marienfeld-soll-demokratie-staerken.html

  58. @ klimbt 20. Juni 2023 at 17:34
    „Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung.
    Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. “

    nein ?
    DOCH !
    Ooohhh…

    Ich habe 1985 uebern Winter die Standheizung meines Reisebus-Oldtimers in Restauration
    mit geklautem Heizöl aus dem elterlichen Tank betrieben. Ist zum Heizen, also legal, dachte ich.
    Jahre später Zollkontrolle des 20l Tankes der Webasto: positiv, und illegal und 150DEM Strafe,
    weil der Bus haette festgebolzt sein muessen, um steuerbefreites geklautes Heizöl zu verheizen.

    Ich bin ein steuerhinterziehender Volksschaedling, KLIMBI-NIMBY !

  59. Tom62 20. Juni 2023 at 20:12
    @ klimbt 20. Juni 2023 at 17:34

    “ — Einige, aber nicht alle. Besonders Orban macht eure Kriegstreiberei nicht mit. … “
    ———————————-
    Wäre ganz nett gewesen, Sie hätten den Passus „nicht alle“ ein wenig mehr unterfüttert als nur auf Orban zu verweisen. Weitere Beispiele explizit russlandfreundlicher Politik seitens europäischer rechtsgerichteter Parteien stehen Ihnen offenbar nicht zur Verfügung. Selbst Orban hat den russischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine verurteilt, trägt nur einige der verhängten Sanktionen nicht mit.

    Ihr Vorwurf der Kriegstreiberei seitens des Westens gegenüber Russland ist vollends absurd. Der eigentliche Kriegstreiber ist der von Ihnen hier so hochverehrte russische Präsident. Ihre hier ständig vorgetragenen Narrative einer angeblichen Vorgeschichte dieses Krieges sind sämtlich vorgeschoben und vermögen das russische Vorgehen in diesem Krieg in keiner Weise rechtfertigen.

  60. @ LEUKOZYT 20. Juni 2023 at 22:23

    @ klimbt 20. Juni 2023 at 17:34

    ..war letztes Jahr schon, nur jetzt
    von den MSM aufgewärmt.

    FIESE FAZ-SCHLAGZEILE;
    im Kleingedruckten nur halb so wild:

    Nach Hausdurchsuchung
    Sohn von AfD-Politiker Björn Höcke angeklagt
    Aktualisiert am 20.06.2023

    Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat Anklage gegen einen Sohn des Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschefs Björn Höcke erhoben. Das hat das Amtsgericht Mühlhausen am Dienstag auf Anfrage mitgeteilt. Über den Inhalt der Anklage erteilte das Gericht aus Gründen des Jugendschutzes keine Auskunft.

    Nach Informationen der „Bild“-Zeitung soll es sich um ein Drogendelikt handeln. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen bestätigte, dass es in Zusammenhang mit der Anklage bereits im +++November +++vergangenen +++Jahres eine +++Hausdurchsuchung in Höckes Privathaus in Bornhagen im Eichsfeld gegeben hat.

    Darauf beruhe auch die Anklage, die bereits im +++Februar vor dem Jugendschöffengericht in Mühlhausen erhoben wurde.

    Über die +++Zulassung der Anklage hat das Gericht bisher noch nicht entschieden.

    SCHMIERBLATT „FAZ“
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bjoern-hoeckes-sohn-wurde-nach-hausdurchsuchung-angeklagt-18977702.html

  61. @Alter_Frankfurter 20. Juni 2023 at 22:34

    Es gibt allerdings ein Dokument, das die russische Sichtweise zur Osterweiterung bestätigt:

    „Wir haben deutlich gemacht, dass wir die Nato nicht über die Elbe hinaus ausdehnen“, schrieb der deutsche Diplomat Ju?rgen Chrobog über ein Treffen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands im März 1991.

  62. Die Europa ist unfrei. Ein Spielball der USA. Und wenn Europa es nicht wäre, würde Europa sofort Frieden mit Russland schließen.
    Also überlassen die USA Europa der Höllenfahrt. Weil sie (die USA) zumindest so eine Zeit lang einen Vorteil erzielen können.
    Was dann später aus Europa wird, das ist diesem mörderischen und gierigen System über dem Teich strukturbasiert völlig egal.

  63. @ Drohnenpilot 20. Juni 2023 at 20:43
    „Deutsche Industrie verlagert Produktion ins Ausland
    …unter anderem auf hohe Energie- und Arbeitskosten zurück, die sie belasten (Wiwo: 05.06.23).“

    „Gründe zunächst unklar
    Traditionsunternehmen pleite: Einmachgläserhersteller Weck meldet Insolvenz an“
    +https://www.kn-online.de/wirtschaft/weck-ist-pleite-einmachglaeserhersteller-meldet-insolvenz-an-7GPWDCPBZ5JUZJ4Y4V4CJRX47I.html

    Haha, Gründe unklar…SO DUMM haelt WECK und die regierungsstuetzende Industrie die Deutschen.
    Ob nun die Rosenthals in der SPD oder die Thyssens in der CDU oder die Siemens-Graichens …
    Sie alle halten selbst in der Insolvenz / Produktionsverlagerung durch ampel-gruenkhmer-verursachte
    Energieverknappung und Auflagen zu den Altparteien und das Maul ueber die wahren Gruende.

    Da ist der mitteldeutsche Mittestand zwar weiter mit Demos und Kundgebungen,
    aber es fehlt die Zeit fuer einen Generalstreik, und die Solidaritaet, wie in anderen EU Laendern

    FIRMA WECK, sagt bitte laut und klar, was Sache ist. Eure Kunden warten drauf !

  64. klimbt 20. Juni 2023 at 17:34

    „(…) Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. Bevor man Deutschand rettet, sollte man in der eigenen Familie für Ordnung sorgen.“

    Ihrer Logik folgend dürfte ein Kardiologe nicht mehr operieren, solange es in seiner Familie Menschen mit Ohrenschmerzen gibt. Sie merken hoffentlich selbst, dass Ihre Entäußerungen mehr über den Urheber aussagen, als über den Geschmähten.

  65. Für ukr. Neonazis ist uns nichts zu teuer…

    Stephan Brandner (AfD):
    Fast eine halbe Million Euro Kosten
    für Selenskyjs Berlin-Trip!
    https://deutschlandkurier.de/2023/06/stephan-brandner-afd-fast-eine-halbe-million-euro-kosten-fuer-selenskyjs-berlin-trip/

    …für Asylanten u.ä. auch nicht.

    Vier-Sterne-Hotel für Migranten:
    AfD-Abgeordnete
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Enxhi_Seli-Zacharias
    präsentiert im NRW-Landtag
    die 120 Mio. Euro-Rechnung
    https://deutschlandkurier.de/2023/06/vier-sterne-hotel-fuer-migranten-afd-abgeordnete-praesentiert-im-nrw-landtag-die-120-mio-euro-rechnung/

  66. Das Goethe-Zitat ist diesmal besonders interessant. Was war der Mann bloß für ein Genie!

  67. nicht die mama 20. Juni 2023 at 21:00

    Ach was?
    Für Höcke Junior gilt der Schutz der Persönlichkeitsrechte von minderjährigen Tatverdächtigen nicht?
    Wer hätte das denn gedacht.
    *****
    Die beiden minderjährigen Täterinnen im Fall Luise aus Freudenberg kamen in den Genuß.
    Für manche gilt der Persönlichkeitsschutz wohl nicht.
    Ob nun Minderjährig oder nicht.
    Siehe auch Reichsbürgerrollatorputsch. Mit vollem Klarnamen und Fotos umgehend durch den Blätterwald gejagt.

  68. @ meritaton 20. Juni 2023 at 19:14

    Bin da absolut bei Ihnen. Aber ich denke, das wissen Sie ja schon.

  69. „Spanien steht vor einer Neuwahl, bei der die Volkspartei und VOX gewinnen könnten.“
    ——————————

    Bei der kommenden Spanien – Stichwahl ist nichts mehr hypothetisch. Der Stimmungsvorsprung der konservativen PP und VOX ist so überragend dass sie nicht mehr einholbar sind. Bei den verzweifelten Sanchez-Sozis und seinen linken Kumpanen geht es nur noch darum, das Gesicht nicht ganz zu verlieren.

  70. Georg Pazderski @Georg_Pazderski 7 Std.
    8,1 Mrd. Deutsche Klimahilfen für:

    ITALIEN: Subventionen für Eröffnung von Schokoladen- und Eiscremeläden,

    USA: Darlehen für Hotel-Erweiterung in Haiti,

    BELGIEN: Subvention für Filmprojekt,

    JAPAN: Finanzierung Kohlekraftwerk,

    ÄGYPTEN: Flughafenausbau.
    https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1671265995804270592?cxt=HHwWgIDT0bDkw7EuAAAA

    WIRD LUXUS-CHEBLI (SPD)
    ISLAMISCHE QUOTENWEIB
    IM INNENMINISTERIUM?

    NATÜRLICH FÜR FETT KOHLE
    Nancy Fäser macht´s evtl. mögl.

    https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1671184476037062656

  71. Tweet
    Neue Tweets ansehen
    Konversation
    RadioGenova @RadioGenova
    An army of illegal immigrants in Libya ready to invade Italy. They are only men! Stop the invasion, save Europe!

    Eine Armee illegaler Einwanderer in Libyen ist bereit, in Italien einzumarschieren. Es sind nur Männer! Stoppen Sie die Invasion, retten Sie Europa!
    https://twitter.com/RadioGenova/status/1670875787904335873

  72. Habecks Lieblinge haben wieder
    zugeschlagen:
    https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-schlaegt-an-der-Ostsee-zu-article24205183.html
    „Der Bettler haßt die Hand die ihm gibt.“,
    pflegte meine Mutter (selig) oft zu sagen.

    Die Letzte Generation haßt die Reichen
    von denen sie gesponsert wird.

    Auch die Einwanderermassen, die wir
    fürstlich versorgen, hassen uns dafür.

    Neger benutzen unsere technischen
    Errungenschaften, hassen uns aber.

    Haßrede einer grünen Mulattin:
    https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/gruenen-90-bundesprecherin-leben-in-einer-ekelhaften-weissen-mehrheitsgesellschaft/0_full.png?v=1633977216000

  73. klimbt 20. Juni 2023 at 17:34

    „…………………………..
    Heute war bei Höcke eine Hausdurchsuchung. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit Drogen und anderen verbotenen Dingen erwischt. Bevor man Deutschand rettet, sollte man in der eigenen Familie für Ordnung sorgen.“
    -.-.-.-.-
    Stimmt doch nicht!
    Die Hausdurchsuchung bzgl. des Sohnes war im November 2022!
    Und es wurden dabei „mutmaßlich“ Drogen gefunden!!

  74. @ Maria-Bernhardine 21. Juni 2023 at 00:48
    ————————————
    Sarah’s Gedanke gefällt Mir ! Alle Weißen kommen aus Afrika nach Europa zurück und dafür schicken Wir alle Pocken nach Afrika ! An der Grenze dann alles abgeben, was nach „kultureller Aneignung“ aussieht und Sarahchen kann Barfuß im Fellendenschurz durch die Savanne hoppeln . 🙂

  75. Schockierendes Video: Migrant(NEGER) greift
    plötzlich Großmutter und Enkeltochter an
    https://exxpress.at/schockierendes-video-migrant-greift-ploetzlich-grossmutter-und-enkeltochter-an/

    Bei dem Täter handelt es sich laut Bürgermeister(GRÜNER) um einen 29-jährigen Bordelais, also einen Einwohner von Bordeaux. Nach dem Parisien ist sein Name Brahima* B. Gemäß einer Polizeiquelle ist er „Franzose, +++geboren in Frankreich, in Bordeaux“… Eine halbe Stunde nach der Tat wurde der Mann, der als Obdachloser in der Innenstadt bereits bekannt war und sein Lager für gewöhnlich im Grand Parc der Stadt aufschlägt, am Europaplatz aufgefunden. Auch 15 Vorstrafen hat der Mann bereits, vor allem Verkehrs- und Drogendelikte. Als man ihn festnehmen will, reagiert er gereizt, legt sich auf die Erde und kann nur mit einem Taser dazu bewegt werden, in den Polizeiwagen zu steigen.

    Festgenommen wurde er wegen Hausfriedensbruch, versuchter Entführung und Kindesraub sowie Gewalt gegen verletzliche Personen und eine Minderjährige unter 15 Jahren. Gegenüber der Polizei gab er ein psychiatrisches Leiden an. Die Behandlung habe er allerdings abgebrochen. Laut der Tageszeitung Sud-Ouest hat er die Halskette der Großmutter gestohlen. Die Staatsanwaltschaft zitiert Aussagen der Großmutter, der Mann habe ihre siebenjährige Enkelin entführen wollen und sie deshalb angegriffen. Erst das Bellen ihres Hundes habe ihn vertrieben, so dass er die Flucht „in einem Auto“ antrat. Ein Obdachloser mit Fahrservice?…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-bordeaux/

    VIDEOCLIP MIT DEM VERBRECHEN
    HIER UNVERPIXELT:
    +https://weltwoche.de/daily/migrant-greift-eine-frau-und-kleines-maedchen-auf-offener-strasse-an-eine-kamera-dokumentiert-den-brutalen-angriff/

    **************************

    *Brahima, Ibrahim, Ibrahima,
    Abraham: alle Formen Jungennamen,
    auch als Familiennamen

  76. GENDER-TERROR IN DEN USA & CANADA

    In Kanada Streit über Pronomen
    Neues Transgender-Gesetz: Kalifornien will uneinsichtige Eltern bestrafen
    Von Matthias Nikolaidis
    Di, 20. Juni 2023

    Der „Pride Month“ bringt Nordamerika nicht nur Feiern und gehisste Fahnen. In Kalifornien gibt es erbitterte Debatten über ein neues Gesetz zur „bestätigenden Pflege“ von Transkindern. Der Staat will so die Hand auf diese Kinder legen. Kalifornier protestieren. In Kanada sieht es ähnlich aus.

    Eltern, die die Transgender-Identität ihres Kindes nicht bestätigen, sollen künftig von kalifornischen Richtern wegen Misshandlung (child abuse) zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. Das will die Abgeordnete Lori Wilson (Democrats) mit einem neuen Gesetzentwurf durchsetzen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Lori_Wilson_(California_politician)
    So soll bei Streitigkeiten derjenige Elternteil das Sorgerecht erhalten, der die Gender-Identität des Kindes bestätigt. Das kalifornische Gesetzesvorhaben gehört zu einer Flut von neuen Gesetzen und Regelungen, die immer stärker in das Erziehungsrecht der Eltern in den USA und Kanada eingreifen. Das sind Ausdrucksformen einer Gender-Politik, die auch in Deutschland im Gefolge des Selbstbestimmungsgesetzes Einzug halten könnte…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/usa-kalifornien-neues-transgender-gesetz-eltern/

  77. Nur noch unverbesserliche Träumer halten die EU für ein demokratisches Konstrukt, sicher weil die „3 Wetter Taft“ Ursel Ihnen das versichert hat. Andere könnten in der ausufernden Bürokratiekrake das aufstrebende zukünftige „Königreich des Westens“ sehen wie es die Bibel für die letzten Tage vorhersagt. Wie dem auch sei, zu Viele verdienen zu gut daran Deutschlands Mittelschicht auszuplündern. Das System wird so weiterlaufen bis der Bundesrepublik und somit der EU das Geld ausgeht.

  78. Peter Blum 21. Juni 2023 at 10:25
    Nur noch unverbesserliche Träumer halten die EU für ein demokratisches Konstrukt, sicher weil die „3 Wetter Taft“ Ursel Ihnen das versichert hat. Andere könnten in der ausufernden Bürokratiekrake das aufstrebende zukünftige „Königreich des Westens“ sehen wie es die Bibel für die letzten Tage vorhersagt. Wie dem auch sei, zu Viele verdienen zu gut daran Deutschlands Mittelschicht auszuplündern. Das System wird so weiterlaufen bis der Bundesrepublik und somit der EU das Geld ausgeht.
    — Genau! Und gerade auf dem Moment warten wir! Dann , erst dann werden wir eine Chance auf Befreiung kriegen.
    Oder es kommt noch eher. Dank den Warmangers der NATO. Aus dem Osten…..

  79. @ wernergerman 21. Juni 2023 at 10:54

    Viele denken die Geschichte von Hinten nach Vorne, und nur wenige von Vorne nach Hinten. Als in Spanien ein Bürgerkrieg stattfand ging der 3 Jahre lang. Angenommen Sie hätten 1937 jemanden in Europa gefragt ob das zu einem Weltkrieg führen kann, was hätte der wohl geantwortet?

    Der Krieg in der Ukraine geht jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Was werden die Leute sehen wenn Sie in 10 Jahren zurückschauen?

    Wir Deutschen hätten eines über Russland lernen sollen: Reize nie einen verwundeten Bären!
    Grüße
    Peter Blum

  80. nicht die mama 20. Juni 2023 at 21:00

    Ach was?
    Für Höcke Junior gilt der Schutz der Persönlichkeitsrechte von minderjährigen Tatverdächtigen nicht?

    Wer hätte das denn gedacht. “

    Wenn Migranten was anstellen, wird von Polizei und Medien gemauert. Es geht ja um den Jugendschutz und deshalb wird nicht darüber berichtet. Steht der Betroffene in irgendeinem Zusammenhang mit der AfD darf natürlich der Name genannt werden.

  81. Europa_Nostra 20. Juni 2023 at 23:07

    „Die Europa ist unfrei. Ein Spielball der USA. Und wenn Europa es nicht wäre, würde Europa sofort Frieden mit Russland schließen.
    Also überlassen die USA Europa der Höllenfahrt. Weil sie (die USA) zumindest so eine Zeit lang einen Vorteil erzielen können.
    Was dann später aus Europa wird, das ist diesem mörderischen und gierigen System über dem Teich strukturbasiert völlig egal.“

    Sie sagen es! Die US-Superreichen werden Deutschland, bzw. Europa opfern, wenn es ihren Machtinteressen dient. Sie haben die EU installiert, um ihre Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Diese EU bringt uns nur Unglück. Je eher wir uns davon befreien, umso besser. Auch die anderen EU-Länder merken, dass es derzeit mit Europa bergab geht.
    Was wird dann aus dem Luxuspalast in Brüssel und mit den vielen tausenden EU-Beamten? Diese werden vehement gegen die Schliessung ihres Selbstbedienungsladens angehen.

  82. @ Alter_Frankfurter 20. Juni 2023 at 22:34 | Tom62 20. Juni 2023 at 20:12

    Ihr Vorwurf der Kriegstreiberei seitens des Westens gegenüber Russland ist vollends absurd. Der eigentliche Kriegstreiber ist der von Ihnen hier so hochverehrte russische Präsident. Ihre hier ständig vorgetragenen Narrative einer angeblichen Vorgeschichte dieses Krieges sind sämtlich vorgeschoben und vermögen das russische Vorgehen in diesem Krieg in keiner Weise rechtfertigen.

    Absurd, ja bösartig ist lediglich Ihre Unterstellung eines von mir und anderen „hochverehrten“ russischen Präsidenten, die zudem eine recht schlichte Denkweise offenbart. Es geht nicht darum, irgend jemanden zu hofieren, so wie Sie das mit der NATO tun, sondern darauf hinzuweisen, daß dieser Krieg nicht erst im Jahre 2022, sondern vierzehn Jahre zu vor begonnen hat, und von Ukrainern gegen die russische Minderheit – gegen Zivilisten – geführt worden ist. Die Tatsache der von Ihnen zwar fleißig geleugneten, weithin aber nachgewiesenen und wortbrüchig vorgenommenen NATO-Osterweiterung bis vor die Tore Rußlands als Grund und Katalysator der Spannungen, die schließlich zum Einmarsch geführt haben, tun ihr übriges.

    Was Recht ist, bleibt Recht, auch wenn ich, anders als Sie es Sich zusammenlügen, den Einmarsch der Russen damit nicht als gerechtfertigt ansehen kann. Krieg ist immer die allerschlechteste aller „Lösungen“. Dennoch wäre er von Ihresgleichen, die jetzt mit Fingern zeigen und zu weiterem Blutvergießen hetzen, mit einer anderen Rußlandpolitik, die auf Rußlands Bedenken einzugehen, ohne sie mit bösartiger Propaganda abzubürsten, sogar leicht abzuwenden gewesen. Diese Hintergründe muß man schon anerkennen und verstehen wollen, weil man sonst fehlgehen muß in seiner Beurteilung des Ganzen.

    Schämen Sie Sich!

Comments are closed.