Nach London (Foto) und Wien möchte nun auch Frankfurt seine Innenstadt an Ramadan mit goldenen Sternen, Halbmonden und Fanoos-Laternen beleuchten.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es gibt in Deutschland keinen Wahnsinn, den es nicht gibt. Im Multikulti-Paradies Frankfurt am Main fordert nun die Römer-Koalition aus Grünen, SPD, FDP und Volt in einem Antrag für den Haushalt 2023 nicht weniger als 100.000 Euro für die „Stadtbeleuchtung während des Monats Ramadan“.

Mit diesem Geld soll „die Anbringung von Festschmuck während des Fastenmonats Ramadan mit der Aufschrift ‚Ramadan Mubarak‘ auf der Zeil, in der Münchner Straße, sowie einer Illumination des Frankfurter Römers mit der Aufschrift ‚Eid Mubarak‘ während des Zuckerfestes und des Opferfests“ finanziert werden.

In der Begründung des Antrags heißt es: „In Frankfurt am Main leben laut dem Bürgeramt zwischen 100.000 bis 150.000 Muslime, diese machen fast 15 Prozent der Gesamtbevölkerung aus …. Mit der Schmückung der Frankfurter Innenstadt und des Bahnhofsviertels während des Ramadans setzt die Stadt Frankfurt ein wichtiges Zeichen für muslimisches Leben und wertschätzt dabei die Menschen muslimischen Glaubens in dieser Stadt.“ Unterschrieben ist der Antrag von allen vier Fraktionsvorsitzenden der Koalition. Die Mehrheit für den Antrag ist also sicher.

Zugleich will die gleiche Koalition wegen der hohen Verschuldung Frankfurts den Eintritt in beliebte Freizeiteinrichtungen massiv erhöhen und die Gebühren für das Anwohnerparken um fast das Fünffache anheben. Ein Kommentar dazu erübrigt sich.

Es bleibt übrigens festzuhalten, dass das Ansinnen mit der „Ramadan-Stadtbeleuchtung“ nicht aus den Reihen der zahlreichen Muslime in Frankfurt stammt, sondern von einer Koalition, die sich mehrheitlich weder aus Christen noch aus Moslems zusammensetzt.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Jahrgang 1953, lebte ich von 1970 bis 1998 in Frankfurt am Main und in Dietzenbach. Die Trennung von meiner Ehefrau bot mir die Gelegenheit zur Flucht aus diesem Moloch. Der Klügere gibt nach.

    Die smarte Art, elendig zu krepieren: plötzlich und unerwartet
    dzg . one/Die-smarte-Art_elendig-zu-krepieren_ploetzlich-und-unerwartet

    Das Verdrängen und Herunterspielen ändert nichts an den Kranken und Toten. Eine besondere Tragik liegt in dem Verbrechen, Menschen zu zwingen, diese grausame Todesart zu schmecken. Hintergründe können Sie aus folgendem Artikel entnehmen:

    9. Februar 2023 | Dr. Anas: Wie man aus DNA-Hydrogel, Kohlenstoff-Nanoröhrchen und Metallen selbstorganisierte Nanoschaltkreise und technologische Geräte herstellt

  2. .

    „Je suis un feu de circulation“ – Beleuchtung

    .

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
    „Ich bin der Faschismus“

    Nein, er wird sagen:
    „Ich bin eine Ampel“

    .

    Zitat abgewandelt Ignazio Silone (1900-1978), ital. Schriftsteller

    .

    Friedel

    .

  3. .

    „Sono un semaforo“ – Beleuchtung

    .

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
    „Ich bin der Faschismus“

    Nein, er wird sagen:
    „Ich bin eine Ampel“

    .

    Zitat abgewandelt Ignazio Silone (1900-1978), ital. Schriftsteller

    .

    Friedel

    .

  4. Fremd im eigenen Land war gestern!

    Jetzt heißt es,

    „Nicht mehr fremd in einem anderen Land!“

    Deutsche Landsmannschaft in Ungarn!

    https://youtu.be/XGP0fluDZ8A

    #Völkermord verhindern, Deutsches Leben
    retten!

  5. Das Geld sollte lieber in den Tierschutz gesteckt werden, zum „Zuckerfest“ zu dem viele Mitglieder des Altparteien-Clans den neuen „Herren“ gratulieren, werden Weltweit Millionen von Tieren, auf grausamste, bestialischste Art umgebracht.

  6. Ach, und die Stadt Frankfurt ist hoch verschuldet??? Aber für so einen Dummfug soll völlig unnütz Geld ausgegeben werden. Im Übrigen, wenn 15% der Einwohner Moslems sind, wie begründen denn die Befürworter dieses Dummfugs dass die Kosten dafür auch aus den Steuermitteln der anderen 85% der Bürgerschaft aufzubringen sind? Gibt es nichts Wichtigeres in den Hirnen dieser Deutschland Verächter?? Frankfurt ist nur zu retten, wenn möglichst viele diesen Parteien die blaue Karte zeigen und AFD wählen!!!!!! Wieder ein Grund für viele ihr Wahlverhalten zu Überdenken und die Wertkonservative alternative zu Wählen. Die sozialistischen Einheitsparteien SPD, Grüne, CDU, FDP und die Linken bilden das Kartell der neuen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, auch in Frankfurt. Hier gilt: Die Sozialisten haben immer, ausnahmslos, den Himmel versprochen und die Hölle geliefert.
    Kann das, nein muss das weg??? JA, auf jeden Fall!! Das gilt für jeden dem Deutschland wichtig ist. Wertkonservative geht nur mit der AFD!!!

  7. Den Weihnachtsmarkt in Winterdorf umbenennen, aber den Ramadan feiern, nennt man religiöse Vielfalt. Was ist mit dem Passa Fest der Juden? Gibt es schon Vorschläge wie die Stadt sich schmücken möchte?

    „Der Himmel voller Davidssterne“

  8. Ramadan = Unterwerfung unter Rassisten und Faschisten Mohammed.
    Feiern und Huldigung von MeinKorampf,
    der heiligen Betriebsanleitung zum ehrenvollen Töten von „Ungäubigen“.
    MohammedHolocaust270Mio

  9. Mit Pauken und Trompeten feiern und fördern die linksExtremen DeutschlandHASSER, VerfassungsHASSER und AmtseidHASSER
    den Einzug vom Trojanischen Pferd in ihre Stadt.

  10. Mehr Beleuchtung ist günstig für die islamischen Messerstecher!

    Die stechen bei Dunkelheit nämlich manchmal daneben!

    Geht gar nicht! 🙁

  11. Aber die Weihnachtsbeleuchtung wegen den hohen und hausgemachten Strompreisen abschalten und verbieten. Habe im letzten Ramadan bei Kaufland Ramadan-Kalender im Stile von Adventskalendern gesehen, aber keinen einzigen Türken oder Araber, dafür aber viele Ukrainer und Russen/Russlanddeutsche. Die schütteln da auch nur den Kopf darüber. Und die Moslems selbst wollen diesen ganzen Schnickschnack auch nicht. Die wollen nur den original Ramadan feiern, so wie es ihr großes Vorbild gemacht bzw. ihnen aufgetragen hat. Und sie wollen dazu auch nicht beglückwünscht oder unterstützt werden, und schon gar nicht von Ungläubigen und unterwürfigen Schwächlingen, die sie zutiefst verachten.

  12. .

    Im Artikel heißt es fehlerhaft: „Fastenmonat Ramadan“.

    .

    1.) Richtig ist viel mehr: Moslem-Monat der unkontrollierten Fress-Orgien.

    2.) Musels haben Schwierigkeiten, die unzähligen angefutterten Kilos wieder loszuwerden, wenn „Ramadan“ zu Ende ist

    .

    3.) Apropos:
    Ramadan-Ende = Beginn des Mordens der „Ungläubigen“ = wie es der allzeitgültige Koran befiehlt.

    .

    Friedel

    .

  13. Total ballaballa…..
    (Video)

    .
    „Ballermann-Hit auf Kieler Woche
    Ministerpräsident Günther singt „Layla“ auf Bühne

    Ministerpräsident Daniel Günther (zweiter von links) zeigt auf der Kieler Woche keine Berührungsängste mit dem Ballermann-Hit „Layla“. Am Donnerstag sang er das umstrittene Lied auf der Bühne im Bayernzelt.
    Spektakulärer Auftritt auf der Kieler Woche: In einem Partyzelt hat Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther vor 800 Besuchern zum Mikrofon gegriffen und lauthals den umstrittenen Ballermann-Hit „Layla“ mitgesungen. Videos von dem Auftritt zeigen einen Regierungschef in Feierlaune….“

    https://www.haz.de/politik/kieler-woche-daniel-guenther-singt-layla-im-bayernzelt-EYWOJTR27FDRLFOGHG6OKDXJRM.html

  14. „Süsser die Kassen , nie klingen, als zur Ramadanzeit“
    „es ramadant schon wieder… überall hetzen die Leute bepackt mit Tüten und Taschen durch die Fußgängerzonen…“

    die Stadt Frankfurt will Geschäfte machen, und das Ramadangedöns ist kostenlose Werbung dafür.

  15. Wenn sie das Geschäft ankurbelt, ist gegen Festbeleuchtung in Einkaufsstraßen nichts einzuwenden. Die Frage ist nur, ob sie dazu geeignet ist? Kaufen gläubige Muslime während der Fastenzeit, also speziell bei Tageslicht, mehr ein als sonst? Wenn den Frankfurtern Studien, oder auch nur Umfragen vorliegen, die dies bestätigen, dann nur zu.

    Ich fürchte allerdings, dass solch rationale Erwägungen nicht Grundlage der Entscheidung waren.

  16. Nein weil
    1. Lichtsmog, dagegen muss was gemacht werden
    2. Energie sparen, mehr Verbrauch ist gut für Putin und schlecht fürs Klima

    Könnte sein das es mehr Punkte gibt aber die Umwelt sollte es uns wert sein <3

  17. Die linksgrünen Schweinemedien der Bundesregierung verarschen das Volk nach Strich und Faden.

    Trotzdem liegt die AfD bei über
    20 %!

    Ohne diese Verarschung läge sie bei schätzungsweise über 70 %!

  18. Hoffentlich wird Deutschland schon bald wieder Neger- und Islamistenfrei!

    Herr Höcke, bitte übernehmen Sie! 🙂

  19. Nanu ??

    „Marinestützpunkt Kiel
    ?USA testen neues autonomes Boot für Minenjagd und Seenotrettung in Kiel“
    Das neue autonome Marineboot „Devil Ray T24“ aus den USA ist auf dem Weg zu einer Testfahrt
    vor dem Marinestützpunkt in Kiel.
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/us-navy-testet-vor-kiel-neues-autonomes-boot-fuer-rettung-von-piloten-WABBI3EHINBJDOMGVRRE72AIDQ.html

    Die amerikanische Marine testete vor Kiel eines der modernsten autonomen Systeme. Das Boot soll Minen aufspüren und abgeschossene Piloten im Feindgebiet retten. Erste Tests erfolgten vor Putlos und Kiel.

    Kiel. Die großen Manöver wie Baltops und Air Defender sind oft eine Spielwiese für neue Waffensysteme. Bei der Kieler Woche tauchte im Marinestützpunkt in Kiel jetzt das brandneue Boot „Devil Ray T 24“ auf. Es ist das neueste autonome System der US Navy. Es soll autonom Piloten aus dem Meer retten und Minen aufspüren.“

    Warum der U-Boot-Baubeginn mit dem Nordstream-Beginn zusammenfiel,
    und ob man damit auch fergelenkt was an Rohrleitungen befestigen kann,

    oder ob das Ding bereits seit 1945 gepant war und nichts mit nichts zu tun hat.
    Wer weiss das ausser „Demenz-Olaf & The Greenhorn Retards“

  20. Erding/Dorfen – Als Investor tritt der Erdinger Immobilienmakler Florian Brandhuber auf, der auch die Unterkunft in Bergham realisieren will. Mit dem Landratsamt als langfristigem Mieter, betont Brandhuber, sei er bereits handelseinig.
    https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/investor-zwei-weitere-asyl-grossunterkuenfte-erding-dorfen-florian-brandhuber-92356722.html
    Die Pkw-Stellplätze seien vor allem für Fachpersonal und Betreuer gedacht, „für die Bewohner errichten wir 80 Fahrradstellplätze“.
    …aber bitte überdacht und bewacht.

  21. @ friedel_1830 23. Juni 2023 at 13:52
    ——————————————–
    Diäten können zur voluminösen und materiellen Expansion führen ! Bestes Beispiel sind einige Politikerinnen ! 🙂

  22. Wir machen hier keine Minderheiten Politik , so dass ich so etwas in keiner Deutschen Stadt sehen will.

    Hoch lebe die AfD – nieder mit den links versifften Altparteien !

  23. @LEUKOZYT 23. Juni 2023 at 14:21

    „Nanu ??

    „Marinestützpunkt Kiel
    ?USA testen neues autonomes Boot für Minenjagd und Seenotrettung in Kiel“
    Das neue autonome Marineboot „Devil Ray T24“ aus den USA ist auf dem Weg zu einer Testfahrt
    vor dem Marinestützpunkt in Kiel
    ……

    Die amerikanische Marine testete vor Kiel eines der modernsten autonomen Systeme. Das Boot soll Minen aufspüren und abgeschossene Piloten im Feindgebiet retten. Erste Tests erfolgten vor Putlos und Kiel.

    …..

    Warum der U-Boot-Baubeginn mit dem Nordstream-Beginn zusammenfiel,
    und ob man damit auch fergelenkt was an Rohrleitungen befestigen kann,“
    1. Das ist ein Boot ohne U!
    2. Der Baubeginn ist 2024 daher der Name!

  24. @Karlito 23. Juni 2023 at 13:58

    „Wenn sie das Geschäft ankurbelt, ist gegen Festbeleuchtung in Einkaufsstraßen nichts einzuwenden. Die Frage ist nur, ob sie dazu geeignet ist? Kaufen gläubige Muslime während der Fastenzeit, also speziell bei Tageslicht, mehr ein als sonst? Wenn den Frankfurtern Studien, oder auch nur Umfragen vorliegen, die dies bestätigen, dann nur zu.

    Ich fürchte allerdings, dass solch rationale Erwägungen nicht Grundlage der Entscheidung waren.“

    Sicher, ich tipp drauf das es als Ausgleich zur Licht- und Drohnenshow an Silvester und den Tag der Trinkhallen ist.

  25. .

    An: Wildcard 23. Juni 2023 at 14:35 h

    .

    ( @ friedel_1830 23. Juni 2023 at 13:52
    ——————————————–
    Diäten können zur voluminösen und materiellen Expansion führen ! Bestes Beispiel sind einige Politikerinnen ! )

    .

    ___________________________________________________________________

    .

    Sie spielen auf Ricarda Lang an, den „Grünen Doppel-Whopper.“

    .

    Für die ist das schon ein beachtlicher Diäterfolg,
    wenn sie etwas weniger schnell zunimmt.

    Sollte sie mal platzen oder in ihrem eigenen Fett ertrinken, gibt’s unschöne Bilder.

    .

    Friedel

    .

  26. Zukünftig einen Regenbogenfest gleichzeitig zum Ramadan , damit niemand ausgegrenzt wird .

  27. „ein wichtiges Zeichen für
    muslimisches(ISLAMISCHES) Leben
    und wertschätzt dabei die Menschen
    muslimischen(ISLAMISCHEN) Glaubens“
    Stadt Frankf. a. Main

    ES GIBT KEINE RELIGION NAMENS MUSLIM!

    RAMADAN MIT ZUCKERFEST
    Ramadan ist kein heiliger Monat,
    wo Waffen ruhen müssen, sondern
    DER Kriegsmonat seit Mohammed.

    Am Ramadanende wird drei Tage lang
    Mohammeds blutiger Sieg über seinen
    Geburtsstamm, die Quraisch(iten) gefeiert,
    als er metzeln, vergewaltigen u. Sexsklaven
    sowie Sachbeute – b. d. Schlacht v. Badr – machte.

    (ISLAMISCHES) OPFERFEST
    Tierquälschächten zu Ehren des
    hinterlistigen Mond- u. Kriegsgottes
    Al-Lah/Der-Gott.

    +++ +++ +++

    https://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek
    Ein kurzes Interview mit der
    Turk-Tscherkessin Necla Kelek
    https://www.cicero.de/innenpolitik/was-spricht-gegen-die-moschee/38256

  28. Frankfurt soll nur 15% muslimischen Bevölkerungsanteil haben? Gefühlt sind es eher 30-40%. Überhaupt staune ich das Deutschland nur 13% ausländischen Bevölkerungsanteil haben soll, in jeder Innenstadt hat man den Eindruck das es wesentlich mehr sein müsste, vielleicht irre ich mich auch?

  29. https://www.focus.de/panorama/welt/in-frankfurt-das-beaengstigende-moschee-projekt-des-ibrahim-farouk-el-zayat_id_196923200.html

    Die Islamische Gemeinde Frankfurt sammelt seit Jahren Geld für ein neues Bauprojekt. Was nach einer kleinen Hinterhof-Moschee aussieht, könnte Recherchen der „Welt am Sonntag“ zufolge bald ein neuer Komplex für die islamistische Szene werden.

    https://www.verfassungsschutz.de/DE/verfassungsschutz/der-bericht/vsb-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/vsb-islamismus-und-islamistischer-terrorismus_node.html

  30. .

    Wieso kann man im „Fastenmonat Ramadan“ an Gewicht zulegen ?

    .

    1.) Für diejenigen, die sich noch nicht so damit befaßt haben:
    Bei Mohammedanern im „Ramadan“ ist jegliche Nahrungs- und Getränkeaufnahme zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verboten.

    Der analphabetische Mohammed war ein Marketing-Genie und disziplinierte so seine Anhänger.

    2.) Für z.B. Hamburg bedeutet das heute, Freitag, 23.6.:
    Sonnenaufgang 4:51 h, S.untergang 21:54 h = Zeitspanne 17 (siebzehn) Stunden.

    3.) Unter medizinischer Sicht ist bei (hoch-) sommerlichen Temperaturen ein völliger Getränkeverzicht über 17 Stunden unverantwortlich.

    4.) Deswegen kollabieren auch Mohammedaner am Steuer ihres Autos und verursachen schwere Unfälle. Desgleichen am Arbeitsplatz (wenn sie denn überhaupt arbeiten gehen) oder Schüler im Klassenraum.

    .

    [ das westliche Intervallfasten 16/8 hingegen ist eine gute Sache bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr, hat viele medizinisch positive Aspekte ]

    5.) Bei den Moslems beginnen nach Sonnenuntergang dann jedoch unfaßbare
    Fress-Orgien: Alles ist erlaubt in jeder Menge (= „Fastenbrechen“ = „Iftar“).
    Bis zum nächsten Sonnenaufgang.

    6.).Die „eingesparten“ Kalorien tagsüber werden in der Nacht durch Extrem-Nahrungsaufnahme (Menge + Energiedichte) x-fach überkompensiert:

    7.) Ergebnis:
    Anatolische Tonnenweiber und im eigenen Körperfett ertrinkende Paschas.

    .

    Friedel

    .

  31. Jeder „Nicht-Moslem“, der beim
    nächtl. Fastenbrechen im Ramadan
    u. an dessen Ende das Zuckerfest
    (Seker Bayrami, Id al-Fitr, Ramazan Bayrami)
    In manchen internationalen Organisationen (wie etwa der IAEA in Wien) mit einem hohen Anteil an muslimischen Angestellten ist dieser Tag arbeitsfrei; dafür ist manch lokaler Feiertag (etwa Mariä Himmelfahrt) dort ein Werktag.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fest_des_Fastenbrechens#Namen
    mitfeiert, feiert die Vernichtung von
    „Nicht-Moslems“ durch Moslems,
    letztendlich seine eigene Vernichtung.

    Weil die Festlegung des Festtermins traditionell
    nach der Mondsichtung… (Ramadan, wenn
    der Mondsichelgott Al-Lah am Himmel steht
    u. beim Freßfasten zusieht: Leben mit Mond Al-Lah,
    tagsüber schlafen, wie er, wenn man ihn nicht sieht.)
    erfolgt, kam es in der Vergangenheit immer wieder zu uneinheitlichen Terminen.

    Mondgott Al-Lah anbeten:
    https://img.freepik.com/fotos-premium/muslimischer-mann-betet-in-einer-moschee-mit-sternen-und-halbmondnacht_661214-2696.jpg

  32. schon gehäört

    OT,-….Meldung vom 23.06.2023 – 16:10

    Zukunft von „Hart aber fair“ ungewiss

    Die Talkshow wird in ihrer jetzigen Form NICHT WEITERGEHEN , der WDR sortiert sich. Die Zukunft der ARD-Talkshow „Hart aber fair“ ist offenbar ungewiss. Auch die Vertragsverlängerung von Moderator Louis Klamroth scheint aktuell unsicher zu sein. Das berichtet unter anderem das Medienmagazin …ganze Meldung.. … klick !

  33. Wue das? Und die Neger bekommen keine Festbeleuchtung. Wenn das mal nicht Diskriminierung ist!

  34. Luise & Luis entsprechen genau dem Zustand dieses Landes : Jauche labern und Champus saufen .

  35. .

    An: An: Wildcard 23. Juni 2023 at 14:35 h

    .

    ( @ friedel_1830 23. Juni 2023 at 13:52
    ——————————————–
    Diäten können zur voluminösen und materiellen Expansion führen ! Bestes Beispiel sind einige Politikerinnen ! )

    .

    ______________________________________________________

    .

    Bald braucht Ricarda Lang ein ganzes Zirkus-Zelt, um ihre Leibesfülle zu kaschieren.

    .

    Friedel

    .

  36. Ich erinnere mich noch an einen Frankfurt, als es noch eine liebenswerte, saubere Stadt war, alles dem Muiltikulti und anderen Wahnideen von Gruen Links geopfert.
    Auf dem Wege zum Slum, unregierbar, stinkend.

  37. Sonst regen sich die Klimadeppen wegen Stromverschwendung auf. Bei Moslems ist das alles kein Problem. Komisch?

  38. @ friedel_1830 23. Juni 2023 at 17:26
    ———————————————
    Moppel-Alaaarm ! 🙂
    Bald überschreitet sie die Chandrasekhar-Grenze und implodiert zum Neutronenstern.

  39. Naja, das kann man sich auch sparen, die Erfahrungen der Vorreiter England und Frankreich zeigen, dass die mohammedanische Aggression gegenüber den Indigenen deshalb nicht geringer ist.

  40. Im Orteil Griesheim soll eine neue riesige Moschee gebaut werden. Die DITIB hat einen Spendenaufruf am laufen. Es gibt in FFM bereits 8 Moscheen. Von Seiten des Baudezernat heißt es bereits das wenn der Bauantag formell korrekt ist man den Bau nicht verhindern könne.

    Ein Vorschlag an das Baudezernat. Für jede Baugenehmigung einer Moschee in Deutschland sollte im Gegenzug in einem muslimischen Land eine Baugenehmigung für eine christliche Kirche erteilt werden, sonst keine Baugenehmigung.

  41. „Frankfurt: Stadtbeleuchtung während Ramadan“

    Das geht noch viel!!! weiter:
    Das ist eine Stadtbeleuchtung für Menschen aus fremden Ländern, die anstatt mit dem Teddy im Arm friedlich einschlafen auf kehledurchgeschlitzen Rindern tanzen die zum letzen mal noch röcheln.
    Ich sage nur was ich gesehen habe und will warnen. Mehr nicht.
    …denn wer nicht will der hat schon.

    das freundliche bobbycar aus der Nachbarschaft

  42. War da nicht was mit Energiesparen und so? Wurde nicht im letzten Jahr die Beleuchtung des Kölner Doms und anderer historischer Gebäude ausgeschaltet? Dunkelheit für den Michel, Helligkeit für den Moslem?!

  43. wildcard 23. Juni 2023 at 17:45

    Naja, Ricardas Implosion zum Neutronenstern muss man als Chance betrachten, als Neutronen_Sternchen_In könnte Ricarda die Energiegewinnung revolutionieren.

  44. Geht Ihr in der brd eigentlich noch morgens zur Arbeit, ohne dass es Euch schlecht wird anbetracht dessen, wofür Ihr tatsächlich malochen rennt?
    Und wo Ihr wisst, dass Eure Arbeitgeber genau solche RefugeedWelcome- Typen sind wie die Parteien, die das da beschlossen haben?

  45. Allein für diese Pläne gehören diese Christenverräter
    an den Pranger wie im Mittelalter !!!!

  46. @ ich2 23. Juni 2023 at 15:55
    @LEUKOZYT 23. Juni 2023 at 14:21
    „1. Das ist ein Boot ohne U! 2. Der Baubeginn ist 2024 daher der Name!“

    Ach, das soll das Motorboot mit den zwei Aussenbordern und radom fuer den uplink sein ?
    na, dann ist das technisch nichts neues, denn es gab bereits unbemannte Segelboote,
    fuer die France Telecom bereits 1998 seegang-stabilisierte sat-antennen entwickelte.
    Ich hatte schon das UBoot im Bild gesucht… Danke fuer die Hinweise.

    und modellbauclubs gabs schon immer.

  47. Wohlhabende Muslime und muslimische Organisationen mit großem Interesse an der Förderung
    des Islam sind mit der Macht des Geldes bestens vertraut, Menschen zu rekrutieren, die ihren
    Befehlen folgen. Das ist der Grund, warum viele Nicht-Muslime auf allen Ebenen der Regierung
    und der Gesellschaft arbeiten, um den Islam voranzubringen. Kurz gesagt: Sie werden dafür
    bezahlt, einen Job zu machen und es ist so, dass mächtige Institutionen und Organisationen
    über die Mittel und das Personal verfügen, um ihre Ziele zu erreichen – was auch immer
    sie sein mögen.

  48. Geld hat die Macht..Beleuchtung während des Ramadans….also es wird plötzlich auf den Umweltschutz geschissen!!!!
    Denn, wer das Geld hat, darf Umwelt zerstören, Frauen unterdrücken, Kinder sexualisieren ( Kopftuch ), Kinder verheiraten……(Imane )
    Den Rest des Sommers darf es dann aber gerne dunkel bleiben in unseren Straßen, damit man frohen Mutes und voller patriarchalischer Männlichkeit schön im dunkeln „ungläubige nicht bedeckte deutsche Schlampen“ belästigen, vergewaltigen und abstechen kann…

Comments are closed.