Dass der Messersyrer von Annecy "fanatischer Christ" war, wurde von den Mainstreammedien rauf und runter gespielt. Nun enthüllt Robert Spencer auf "Jihadwatch",dass es sich bei dem Täter um einen syrischen Moslem namens "Selwan Majd" handeln soll.

Am vergangenen Donnerstag sorgte der barbarische Messer-Anschlag im französischen Annecy für Entsetzen, beim dem ein Syrer auf vier kleine Kinder im Alter von 22 Monaten bis drei Jahren und zwei Erwachsene einstach. Wie durch ein Wunder überlebten alle Opfer die grauenhafte Tat, bei der der Täter mit unfassbarer Brutalität sogar Säuglinge und Kleinkinder vorsätzlich ermorden wollte, was selbst im terrorerprobten Europa neue Maßstäbe des Horrors setzte.

Aller Erfahrung nach musste man zunächst davon ausgehen, dass es sich beim Täter um einen Moslem handelte – denn Anschläge mit Messern oder Macheten von Angehörigen dieser Religion sind in Ländern wie Frankreich, Deutschland, England oder Schweden, die jahre- und jahrzehntelang ihre Grenzen bedenkenlos offenhielten, und dies in Deutschland immer noch tun, seit Jahren fast schon an der Tagesordnung.

Umso mehr hellten sich die bedripsten Mienen der promigrantischen Multikulti-Gutmenschenjournalisten dann jedoch auf, als es hoffnungsfrohes zu berichten gab: Es wurde nämlich bekannt, dass der Annecy-Attentäter “syrischer Christ“ war – und eben kein Moslem. Ätschibätsch! Auch Christen schwingen also das Messer und die Macheten! Die „Welt“ textete: „Wenn ein Christ im Namen von Christus tötet“. Dies bezog sich auf Augenzeugenberichte, wonach der Täter zweimal auf Englisch „Im Namen von Jesus Christus“ gerufen haben soll.

Kritische Beobachter stutzig

Genau dieses in arabischem Akzent geäußerte Bekenntnis, das nicht recht zum Tatmotiv und zum Gesamtauftreten des Täters zu passen schien, machte jedoch kritische Beobachter stutzig. Und tatsächlich verbreiten sich derzeit im Netz Berichte ausländischer Medien, die darauf hindeuten, dass der Mann in Wahrheit sehr wohl Moslem ist: Unter anderem von in Frankreich und Deutschland lebenden syrischen Landsleuten soll er auf den zahlreichen Bildern und einem kursierenden Tatvideo als ein Migrant namens Selwan Majd erkannt worden sein, der aus dem Norden Syriens stamme. Von dort aus sei er unter dem Namen Abd El-Messih Hanoun mit falschen Papieren in die Türkei eingereist, wo er einer Schwedin vorgaukelt habe, er sei ein zum Christentum konvertierter ehemaliger Moslem auf der Flucht vor religiöser Verfolgung.

In Schweden habe “Majd” die blauäugige Flüchtlingshelferin unter falschen christlichen Namen geheiratet und sei mit ihr nach Schweden gelangt. Dort hätten ihm die schwedischen Behörden jedoch, unter anderem wohl aufgrund von biographischen Unstimmigkeiten und Zweifeln an seiner Geschichte, die Erteilung der Staatsbürgerschaft verweigert. Seine Frau habe sich später von ihm getrennt. Daraufhin sei er weitergezogen nach Frankreich, wo er dann Hilfe bei einer Kirche gesucht hatte. Dort wurden Gemeindemitarbeiter jedoch ebenfalls bald misstrauisch. Französische Syrer, die ihn nach seiner Schreckenstat wohl als Majd erkannt hatten, erklärten, er habe seit längerem (wie auch bei seinem Verbrechen) nur deshalb ein Kreuz getragen und sich als Christ ausgegeben, um seine terroristische Natur zu verbergen.

Als Christen getarnte Islamisten-Schläfer und Taqiya sind nichts Neues

Ob diese Angaben stimmen, ist derzeit noch unklar – sie entbehren zumindest nicht eines hohen Maßes an Plausibilität und Glaubwürdigkeit. Fakt ist: Die “Christen-Masche” ist gerade unter verdeckten dschihadistischen “Flüchtlings”-Invasoren eine altbekannte und beliebte Methode – und dass angesichts der laxen europäischen Einwanderungspraxis unzählige Schläfer über Jahre hinweg in alle aufnahmewilligen EU-Länder in unbekannter, aber hoher Zahl eingedrungen sind, ist seit vielen Jahren eine gesicherte Tatsache.

Zudem existiert im Islam bekanntlich die Praxis der „Taqiya“, die das Verleugnen des eigenen Glaubens als “Notlüge” oder zur Verstellung erlaubt. Es wäre also nicht nur kaum verwunderlich, sondern geradezu logisch, wenn sich der Täter von Annecy gezielt als Christ ausgegeben hätte, um seine wahren Absichten zu verbergen (und dabei praktischerweise auch noch das Christentum zu diskreditieren). Eine Bestätigung der Berichte bleibt nun abzuwarten – und ebenso, ob die Haltungsmedien ihre triumphierenden Meldungen vom diesmal “christlichen” Messertäter dann ebenso konsequent korrigiert werden… (Quelle: Jouwatch)

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Gefälschte Pässe:
    Woher kommt der Spruch den Bock zum Gärtner machen?
    Wenn man den Ungeeignetsten für eine Aufgabe auswählt, macht man den Bock zum Gärtner. Diese Redewendung bezieht sich auf die Fresslust von Ziegen, die gerade im Garten viel Schaden verursachen können. Die Redensart benutzten die Dichter schon im 16. Jahrhundert.

    Baerbock EILMELDUNG! Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=2JJGj-uj7Fc

  2. 3. Al-‚Imran

    Im Namen Allahs,
    des Allerbarmers, des Barmherzigen

    [3:54] Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.

    … no comment.

  3. Vorhin ging bei mir am Café so ein verrückter importierter Neger vorbei.

    1,65 m groß, wirrer Blick und ca. 60 kg schwer.
    Ich tippe auf einen Somalier.
    Trotz 26 ° C trug er eine (vermutlich geklaute) Stephacke.

    Instinktiv hatte ich mich nach einem freien Barhocker umgeschaut, mit dem ich hätte zuschlagen können, falls er aggressiv werden sollte.

  4. „Klimalatein für Laien 7

    Fred F. Mueller

    Rasch ansteigende Temperaturen und zunehmende Trockenheit in Teilen Mitteleuropas sind auf einen Mangel an Bewölkung zurückzuführen. Die geringere Wolkenbedeckung führt zu erhöhter Einstrahlung von Sonnenenergie und weniger Niederschlag. Beide Faktoren haben höhere Temperaturen zur Folge. Im Vergleich dazu ist der Einfluss des CO?-Gehalts bestenfalls minimal.“

    Ein interessanter Artikel mit einem winzigen Problem. Man schreibt „dass der Einfluss von CO2 bestenfalls minimal ist“, wenn man sich nicht traut, die Wahrheit zu schreiben. Ich habe keinerlei Rücksichten zu nehmen und kann daher schreiben, was tatsächlich ist: „CO2 hat nicht den geringsten Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur“. Punkt! Aus! Ende!

    Diese tragende Säule der church of global warming ist schon vor über 20 Jahren zusammengestürzt.

    Der Artikel ist trotzdem interessant, weil er einfach noch mal auf die einzig tatsächliche Kraft eingeht nämlich Wasserdampf und Wolken. Ein angeblich auf das tausendstel Watt bestimmter „Rückstrahl Effekt“ von CO2 ist wissenschaftlicher Humbug und wird mit möglichst vielen Nachkommastellen nicht richtiger.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/14/von-wegen-zuviel-co%e2%82%82-europa-hat-zu-wenig-wolken-und-regen/

  5. Wo ist das Problem ob Christ oder Mohammedaner? Einfach auf die Vorhaut schauen! Dann wird schon mal vieles klarer, wenn auch theoretisch eine Konversion stattgefunden sein können. Nur, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit.

  6. Ich hatte sowas im Urin. Wenn ein in Schweden anerkannter Syrer eine Messermordnummer mit scheinheiligem „Jesus“-Gebrüll in Frankreich abzieht und sich den Aufenthalt als „Christ“ erschlichen hat, ist da mehr als nur ein Apfel im Korb fauler Äpfel oberfaul.

  7. Warum auch immer es getan hat, warum hat er es tun KÖNNEN? Falsche Identität, aus Schweden raus, nach Frankreich rein, beides EU Länder? Diejenigen die den Tod der Kinder „moralisch“ zu verantworten haben sitzen in Brüssel!

  8. https://www.cicero.de/aussenpolitik/rechtsbeugung-im-auswartigen-amt-staatsanwaltschaft-ermittelt-baerbock-visa-affare-afghanistan
    „Die Aufnahme von Personen aus Krisengebieten mit ungeklärter Identität und Staatsangehörigkeit ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung der Bundesrepublik Deutschland“, doch „Für das AA scheinen nicht einmal gefälschte Pässe und erfundene Verwandtschaftsverhältnisse ein Problem zu sein.“

    Außenministerin und Innenministerin, beide sollten von ihrem Amt zurücktreten.

  9. … da bin ich froh, daß ich mich nicht festlegte,
    sondern vor paar Tagen hier aufzeigte, daß
    Abd(Diener, Knecht,Sklave) El-Messih
    des Messias(Isa, Sohn der Mariam)
    Christ, aber auch Moslem sein kann.

    Abd El-Messih Hanoun

    Messiah, Messias bedeutet „Gesalbter“;
    König, Retter und Befreier,

    Hanoun is an indirect Quranic name for girls that means “affectionate”, “sympathetic”, “kindhearted”, “loving”. It is derived from the H6-N-N root which is used once in the Quran when speaking of Prophet Yahya. The English name John and the Hebrew name for Prophet Yahya, Yohanan, are also derived from the H6-N-N root…
    …und hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Yahya_(name)

    Selwan Maj(i)d

    Selvin: arab, bosn., türk.

    Ableitung von Selvi, aus dem Türkischen, „die (Libanon-) Zeder“, Symbol für Schönheit, Jugend und Macht

    Der Große, der Tüchtige, der Glorreiche, arabischer Ursprung, ein Name für den Koran (madjide Koran), und für Gott (Allah = einer der heiligen 99 Namen), sehr beliebt im arabischen Sprachraum und international, andere Schreibweisen: Madjed, Madschid, Madjid, etc.

    (zusammengegugelt)

  10. Mantis 14. Juni 2023 at 16:24

    Außenministerin und Innenministerin, beide sollten von ihrem Amt zurücktreten.
    ———————————
    Leuchtet mir nicht ein. Warum nur die zwei? Die komplette ReGIERung muß weg und vor (ein nichtlinkes) Gericht — und die VorgängerreGIERung nicht vergessen.

  11. Schon in der Bibel werden wir gewarnt, nicht auf jeden, der sich Christ nennt, hereinzufallen!

    „Matthäus 24:5

    Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin Christus! und werden viele verführen.“

  12. Als ich das oben geschilderte noch nicht wußte und dachte, der hieße wirklich Abd El-Messih Hanoun = Diener des Messias, hielt ich ihn für einen Konvertiten zum Islam; denn allein schon das Foto weist ihn als Muslim aus. Kein Christ würde „im Namen Jesus-Christus“ jemanden umbringen.
    Auf behördliche Auskunft über seine tatsächliche Identität warten wir wohl vergebens.

  13. @FreieMeinung1 14. Juni 2023 at 16:22

    „Wo ist das Problem ob Christ oder Mohammedaner? Einfach auf die Vorhaut schauen! Dann wird schon mal vieles klarer, wenn auch theoretisch eine Konversion stattgefunden sein können.“
    Ja und was bringt das er hat ja behaubtet konvertiert zu sein.

  14. Heutzutage kann man schnell behaupten, etwas zu sein, was man(n) nicht ist:
    So eine Frau zu sein, um in eine Damensauna zu kommen oder von der Quotenregelung zu profitieren!

  15. Wer im Namen von Jesus tötet, ist kein Christ. Jesus tötete nicht, er heilte.
    Wer im Namen von Mohammed tötet, kann durchaus Moslem sein. Mohammed tötete und befahl das Töten.

    Wer „Wenn ein Christ im Namen von Christus tötet“ als Überschrift textet, hat deshalb nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Die Frage ist, warum ein Syrer in Frankreich bei seinem völlig kaputten Mordgang in englischer Sprache „In the name of Jesus Christ“ faselt. Doch wohl damit die ganze Welt ihn auch versteht.
    Das deutet darauf hin, dass dieses Biest mit seiner Blutaktion das Christentum in den Dreck ziehen wollte. Das Motto: Guckt mal, Christen sind noch schlimmer, als all die Massaker durch Muselmanen, denn sie stechen Kinder ab!
    Doch so weit denken unsere deutschen Experten und Lohnschreiber nicht.

  16. Die englische Stadt Nottingham wurde am gestrigen Dienstag von einer Terrorattacke heimgesucht. Mindestens drei Menschen wurden dabei getötet. Über das Motiv und die Identität des Täters hüllen sich die Systemmedien in Schweigen. Nun ist klar: Der Attentäter ist ein Migrant aus Westafrika.
    Die Bluttat folgte einem bekannten Muster.
    Afroarabische Täter begehen – aus religiösen Motiven oder von einem regelrechten Hass auf Europäer getrieben – grausame Bluttaten an willkürlichen Passanten.
    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/14/terrorattacke-in-nottingham-taeter-ist-migrant-aus-westafrika/
    „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
    Niemand rufen die Kinder
    Und wenn er kommt???
    Dann laufen wir!!!“
    das haben früher Kinder gespielt und damit spielerisch viel für das Leben gelernt.

  17. FreieMeinung1
    14. Juni 2023 at 16:22
    Wo ist das Problem ob Christ oder Mohammedaner? Einfach auf die Vorhaut schauen! Dann wird schon mal vieles klarer, wenn auch theoretisch eine Konversion stattgefunden sein können. Nur, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit……………………….
    …………………………….
    Ich bin Christ und beschnitten.

  18. Das war mir schon von Anfang an klar als ich die ersten Bilder sah: Von wegen „Christ“! Das kam mi als eine Finte der LÜGENMENDIEN vor.

  19. Christ Moslem
    Hatte nicht gedacht, das die Frage überhaupt im Raum stand.
    Also nicht bei pi.

  20. Ich habe vor ein paar Jahren, als die erste große Flüchtlingswelle aus Syrien hier ankam, in einer Hilfeeinrichtungen gearbeitet. Das erste, was die Geflüchteten jungen Männer einer verfolgten christlichen Minderheit angehörend, fragten, ob im Essen Schweinefleisch wäre.

  21. „Wetterstationen sind sehr nützlich, um lokale Bedingungen zu beschreiben und kurzfristige Vorhersagen zu machen, aber wegen der Fehler, welche die dort möglichen Messungen verfälschen, überhaupt nicht geeignet, um lokale Temperaturschwankungen in der Größenordnung von einem Hundertstel Grad pro Jahr festzustellen, wie es der IPCC behauptet.“

    Nach einer Untersuchung von Anthony Watts weisen nur 10% der amerikanischen Wetterstationen einen Messfehler von kleiner einem Grad plus minus auf.

    Ich vergleiche täglich die dramatischen Abweichungen zwischen meiner Wetterstation und der offiziellen DWD Station die in 5 km Luftlinie auf dem gleichen Höhenmeter liegt. Ich weiß dass die DVD Daten in die offizielle Statistik eingehen, sber sie sind gnadenlos falsch.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/14/mathematisch-ist-beim-ipcc-alles-falsch-teil-2/

  22. Die Frage ist doch rhetorisch gemeint, oder?

    Wer den Schächter für einen Christen hält, muss schon selten infantil sein und Taqiyya beharrlich verdrängen.

  23. Mantis 14. Juni 2023 at 16:48 Nottingham heimat-kurier.at

    Täter: schwarz
    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/14/terrorattacke-in-nottingham-taeter-ist-migrant-aus-westafrika/

    Opfer: 3x weiß
    https://www.bbc.com/news/uk-england-nottinghamshire-65900995

    Das ist RASSISMUS gegen WEISSE
    WLM = WHITE Lives Matter!
    Vermutlich auch noch RASSISMUS gegen „Ungläubige“ …

    Bezeichnend das WDRliche FRAMING:
    Wenn ein Schwarzer (krimineller, aggressiver, drogensüchtiger, … George Floyd)
    von weißen Polizisten getötet wird (weil er sich bei der Verhaftung den Anweisungen der Polizei widersetzt und Fentanyl im Blut hat)
    gibt es den großen Aufschrei:
    RASSISMUS!
    Struktureller RASSISMUS!
    Weiße = RASSISTEN!

    Aber wenn ein Schwarzer 3 Weiße tötet,
    ist dröhnendes Schweigen im Walde.
    Noch nicht mal die Hautfarbe von Tätern und Opfern wird hier genannt.

    Das ist Manipulation, Framing, linke GEZirnwäsche.
    WDRlich!

  24. Letztlich ist es doch so, dass kein Mensch in westlichen Ländern sicher sagen kann, was in den Köpfen der kulturfremden (!) Zugereisten vor sich geht. Heute Moslem, morgen Christ, übermorgen wieder Moslem, und zwar von der radikalen Sorte – wer weiß das schon? Um kein Risiko einzugehen, wähle ich die radikale Variante und vertrete sie auch – raus damit, und zwar mit allen.

    Da halte ich es eher mit @ Viper:

    „Auch wenn der Musel konvertiert, bleibt die Steinzeit konserviert.“

  25. @ Goldfischteich 14. Juni 2023 at 16:39

    Im Namen Jesus-Christus ist nicht ganz gelogen.
    Er kommt als früherer/minderer Prophet im Koran
    vor, bevor der aller-allerletzte, aller-allerbeste
    u. aller-allergrößte Liebling (Mohammed) des
    aller-allergenialsten Mondgottes Al-Lah(Der-Gott)
    kam, äh vom launisichen Al-Lah gesandt wurde.

    Koran, jeweils zweierlei Übersetzungen:

    5,17 Ungläubig sind wahrlich, die da sagen: „Sicherlich ist Allah kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria“ Sprich: „Wer vermöchte wohl etwas gegen Allah, wollte Er den Messias, den Sohn der Maria, zunichte machen, und seine Mutter und all jenes, was auf Erden ist?“…

    Gewiß, bereits betreiben Kufr diejenigen, die sagten: „Gewiß, ALLAH ist selbst Almasih Ibnu-Maryam.“ Sag: „Wer kann in irgendeiner Weise ALLAH daran hindern, wenn ER Almasih Ibnu-Maryam, seine Mutter und alle, die auf Erden sind, sterben lassen will?!“

    5,18 Die Juden und die Christen sagen: „Wir sind Söhne Allahs und Seine Lieblinge.“ Sprich: „Warum straft Er euch dann für eure Sünden? Nein, ihr seid (bloß) Menschenkinder unter denen, die Er schuf.“ Er vergibt, wem Er will, und Er straft, wen Er will…

    Die Juden und die Nazarener sagten: „Wir sind ALLAHs Kinder und Seine Lieblinge.“ Sag: „Weshalb peinigt ER euch denn wegen eurer Verfehlungen?!“ Nein, sondern ihr seid nur Menschen von denjenigen, die ER erschaffen hat. ER vergibt, wem ER will, und peinigt, wen ER will…
    https://www.ewige-religion.info/koran/

    4,171 O Volk der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und saget von Allah nichts als die Wahrheit. Der Messias, Jesus, Sohn der Maria, war nur ein Gesandter Allahs und eine frohe Botschaft von Ihm, die Er niedersandte zu Maria, und eine Gnade von Ihm. Glaubet also an Allah und Seine Gesandten, und saget nicht: „Drei.“ Lasset ab – ist besser für euch. Allah ist nur ein Einiger Gott. Fern ist es von Seiner Heiligkeit, daß Er einen Sohn haben sollte…

    Ihr Schriftbesitzer! Übertreibt nicht in eurem Din und sagt nichts über ALLAH außer der Wahrheit! Almasih ‚Isa Ibnu-Maryam, war doch nur ein Gesandter ALLAHs, Sein Wort, das ER Maryam zuteil werden ließ, und ein Ruhh von Ihm. So verinnerlicht den Iman an ALLAH und an Seine Gesandten. Und sagt nicht: „(Gott sei) dreifaltig.“ Hört auf damit, dies ist besser für euch…

    +++

    Dreierlei Übersetzungen von Koran 4,172

    Der Messias wird es niemals verschmähen, Diener Allahs zu sein; ebenso nicht die (Allah) nahestehenden Engel;

    (Jesus-)Christus wird es nicht verschmähen, ein (bloßer) Diener Allahs zu sein, auch nicht die (Allah) nahestehenden Engel.

    Almasih wird es niemals verweigern, ein Diener ALLAHs zu sein, ebenso die auserwählten Engel.

  26. Der boese Wolf 14. Juni 2023 at 17:14
    Die Frage ist doch rhetorisch gemeint, oder?
    Wer den Schächter für einen Christen hält, muss schon selten infantil sein und Taqiyya beharrlich verdrängen.

    Theoretisch möglich, dass ein psychisch kranker Gewalttäter irgendwie äußerlich „christlich“ ist oder sogar Taqiyya verwendet.

    Aber wenn ein „Christ“ so mordet, hat er Christus FALSCH verstanden.
    Christus hat nicht getötet.
    Vermutlich psychisch krank o.ä.

    Wenn ein Verehrer vom MesserMörder Mohammed tötet, dann hat er/sie/es den MesserMörder Mohammed RICHTIG verstanden.

  27. Anekdoten über Islam und Mosels am laufenden Band….
    Laut UNO sind ca. 110 Millionen Flüchtlinge unterwegs, 2018 hat A. Guterres von der
    UNO behauptet das ca. 300 Millionen Flüchtlinge unterwegs sind. Vermutlich haben
    die 190 Millionen ihr Wunschland erreicht.
    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
    bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
    aufgeschlagen hat.
    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

  28. Wo sind eigentlich bei solchen Themen die Kommentatoren, welche die überwiegende Mehrheit der in Deutschland lebenden Musels für tolle Menschen halten? Da wird es dann immer sehr, sehr leise …

  29. Ob Musel oder Christ lässt sich leicht herausfinden.

    Was frisst er denn im Knast? Schächthammel oder normales Essen?

    Und als Christ sollte es ihm leicht fallen, einen im Dreck liegenden Koran zu ignorieren.

  30. Das ist nichts anderes als Taq?ya um die Ungläubigen zu täuschen.
    Durch solche List wurden schon im osmanischen Reich während der Genozide an den Christen, etliche Wehrdörfer und Klöster eingenommen und die Christen vernichtet.
    Als orientalischer Christ habe ich mir schon gedacht, dass es ein Muslim ist. ´
    Schon tausende sind nach Europa geflohen und haben sich als verfolgte Christen ausgegeben.

  31. Nie und nimmer glaube ich, dass es sich bei diesem Täter um einen Christen handelt. Ein Christ würde niemals unschuldige kleine Kinder angreifen. Es ist schon richtig, dass auch Christen manchmal töten. Meist handelt es sich dabei um familiäre Eifersuchtsdramen, Kränkungen oder Verlustängste.

  32. Byzanztion 14. Juni 2023 at 17:35
    Als verfolgte Christen haben die Täter viel mehr Chancen um nicht abgeschoben zu werden. Viele geben sich auch als Homosexuelle aus, obwohl dies gar nicht stimmt.

  33. Schulen suchen Hilfe beim „Wegweiser“
    Das Konzept der „Wegweiser“ funktioniert nur auf dem Papier.
    https://www.wegweiser.nrw.de/#team
    Team
    Fachlich kompetente Beraterinnen und Berater begleiten den Unterstützungsprozess. Im Wegweiser-Team arbeiten Pädagogen, Sozialarbeiter, Islamwissenschaftler und Sozialwissenschaftler Hand in Hand. Sie sind geschult in wesentlichen Bereichen der Jugendarbeit, Beratungssituationen und verfügen über Expertise zu den Themenfeldern Islamismus und Radikalisierung. Mit ihrem breiten Fachwissen können sie Radikalisierungshintergründe einschätzen, Gefahren wahrnehmen und Problemlagen aufarbeiten.

  34. OT (…oder auch nicht OT, denn afrikanische und islamische Männer schlachten in ganz Europa Weiße ab.)

    Zu den aktuellen Nottingham-Schlachtungen:
    https://rmx.news/crime/nottingham-terror-suspect-is-west-african-migrant-with-history-of-violence/

    Das Thema ist in zwei Wochen auch wieder vergessen oder zumindest medial überlagert.
    Man stelle sich allerdings mal vor, ein Weißer hätte wahllos drei Schwarze abgestochen…
    …unsere Städte würden mal wieder verwüstet.

  35. @ Wintersonne 14. Juni 2023 at 17:27

    …jene organisieren gerade eine
    interkulturrelle u. -religiöse
    Solidaritätsdemo 😉
    https://twitter.com/aimanMazyek?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    Mouhanad Khorchide: „Gott schickte
    seinen Propheten (Mohammed)
    allen Menschen…“
    +++
    Und wer nicht an Allah u. seinen
    Propheten (Mohammed) glaubt,
    ist eine todeswürdige Kreatur,
    arabisch: Kafir, näml. kein Mensch,
    niedriger als Vieh, gell? Kloran 8,22 & 8,55
    sind die schlechtesten Geschöpfe 98,6
    wie lechzende Hunde 7,176
    Affen u. Schweine 5,60 usw.

  36. So richtig geglaubt habe ich diese Geschichte eh nie. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein echter christlicher Flüchtling jemals ein Attentat oder eine Messerattacke verübt hat. Auch an eine Vergewaltigung kann ich mich nicht erinnern.

  37. AIMAN MAZYEK GLÜCKLICH TWITTERT:

    Aiman A. Mazyek hat retweetet
    New Syria – ????? ???????
    @NEW_SYRIA_963
    News confirms the terrorist is
    – married to a Swedish woman & father of 3
    – unknown to security services & no
    known documented psychological issues
    – had a cross and a Christian prayer book when arrested
    New Syria – ????? ???????
    @NEW_SYRIA_963
    ·
    8. Juni
    For those who disbelief that Syrian Christians do in fact exist…
    https://twitter.com/NEW_SYRIA_963/status/1666796018766163971?cxt=HHwWhsC9ubyJ06EuAAAA

  38. Khorchide: Es gibt den schönen Satz des Propheten Mohammed: Alle hundert Jahre schickt Gott euch jemanden, der eure Religion erneuert. Wie sehen Sie das als evangelischer Theologe: Versagt der Heilige Geist, wenn Menschen derselben Religion zu ganz unterschiedlichen religiösen oder ethischen Einschätzungen kommen?

    Bedford-Strohm: Nicht der Heilige Geist irrt sich, sondern die Menschen irren sich. Wenn wir etwa die Massenversammlungen der Nationalsozialisten anschauen:
    https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2016/32772/heinrich-bedford-strohm-und-mouhanad-khorchide-gewalt-im-namen-gottes

  39. War doch klar. Kein Christ würde kleine Kinder angreifen oder sogar abstechen. Für solche Taten sind Moslems bekannt.

    Über die Tat in Nottigham findet man bei deutschen Medien immer noch nichts. Komisch.

  40. @ bobbycar 14. Juni 2023 at 18:12

    Wenn den Gutmenschen von radikalfrommen
    Moslems die Kehlen durchsäbelt werden, röcheln
    sie noch: „Das steht so nicht im Koran! Das muß
    man im histor. Kontext verstehen…“

  41. hoechst wahrscheinlich, auch ohne Koran der, Luegen gegenueber Intifel vorschreibt war dies zu erwarten.

  42. Sawsan Chebli @SawsanChebli
    ( an Marco Buschmann)
    13. Juni
    Bin ich froh, dass damals nicht Sie das Sagen hatten. Sonst wäre ich nie Deutsche geworden. Wäre für immer staatenlos. Verdammt dazu, weiter Sozialleistungen zu erhalten und vom Staat abhängig zu sein.

    Sawsan Chebli
    @SawsanChebli 9. Juni
    Kein Trauma, keine ungerechte Behandlung, nichts rechtfertigt es, auf Kinder und Erwachsene einzustechen. Der abgelehnte Asylbewerber aus Syrien gehört hart bestraft. Man kann das übrigens sagen u. dennoch für eine gerechte Asyl- u.Flüchtlingspolitik sein. #annecyattaque #Annecy
    https://twitter.com/SawsanChebli?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  43. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 18:21

    Dieses Röcheln sah ich nicht nur einmal.
    Es war eine von den beiden Norwegerinnen in den Bergen hinter den 7 Zwergen…

  44. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 18:27

    Bin ich froh, dass damals nicht Sie das Sagen hatten. Sonst hätte ich immer noch keine Rolex auf Kosten des doofen deutschen Steuerzahlers.

  45. Wer, ausser dem Messerstecher selbst und den geneigten Deutschen Zeitungen, behaupten die unbeweisbare These, der „Chirurg im Praktikum“ sei Christ?
    H.R

  46. Der Typ gehört einer europaweit agierenden Jihadi Zelle an.

    Seit langem plante man in diesen Kreisen eine derartige False Flag Aktion um das Christentum maximal als Kindermörderreligion zu besudeln.

    Sehe schon die weit aufgerissenen Moslem-Mäuler bei den BPE Kundgebungen.

    Und was ist mit dem Christ von Annecy….

    Und was ist mit dem Christ von Annecy….

    Der stach auf Kinder im Kinderwagen ein …..

    Stürzenberger du Hund! Usw und so fort!

    Wir kennen die Leier!

  47. um ihre demokratiefeindlichen Ziele durchzusetzen, nehmen unsere zugereisten „Facharbeiter“ nicht nur die doppelte Staatsbürgerschaft in Kauf, sondern auch die doppelte „Glaubensbürgerschaft“…
    Also der Deutsch-Iraner mit christlich-muslimischem Glauben…demnächst salonfähig wie auch das dritte, vierte und fünfte Geschlecht…..

  48. Und natürlich ist der 16-jährige „Franzose“, der den 15-jährigen Paul auf dem Fußballplatz in Frankfurt durch einen Schlag von hinten auf den Kopf ins Jenseits befördert hat, in Wahrheit ein Moslem-Marokkaner:

    TOTGEPRÜGELTER FUSSBALLER (15)

    Obduktionsergebnis ist da

    Bei seinem Verein herrscht Trauer, verbunden mit Ratlosigkeit, Wut und Verzweiflung“

    Paul P. (15) starb durch stumpfe Gewalt!

    Eine Woche nach dem brutalen Prügel-Angriff eines marokkanischen Spielers (16) auf den jungen Berliner bei einem internationalen Jugend-Fußball-Turnier in Frankfurt-Eckenheim liegt nun das Obduktionsergebnis vor.

    Oberstaatsanwältin Nadja Niesen zu BILD: „Nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion ist der 15-Jährige infolge stumpfer Gewalteinwirkung gegen die linke Kopfseite gestorben.“ Weitere forensisch-toxikologische Untersuchungen würden noch laufen.

    Beim „Germany Cup“ eskalierte am Sonntag vor einer Woche gegen 16.10 Uhr ein Streit zwischen Spielern der deutschen Mannschaft JFC Berlin und der französischen U-17-Mannschaft des FC Metz.

    Nach bisherigen Ermittlungen soll ein 16-jähriger marokkanischer Spieler der Franzosen erst einen anderen Gegenspieler angegriffen und ihm mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Danach soll er den 15-jährigen Berliner Paul in den Schwitzkasten genommen und in den Magen geschlagen haben.

    Das Opfer habe sich kurzzeitig befreien und weggehen können. Dann soll der 16-Jährige dem Opfer hinterhergelaufen sein und ihm „hinterrücks“ einen festen Schlag auf den Kopf gegeben haben.

    Paul brach zusammen, Rettungskräfte mussten ihn noch auf dem Sportplatz reanimieren. Er erlitt schwere Hirn-Verletzungen. Im Krankenhaus wurde der Jugendliche zwei Tage später für hirntot erklärt. Einen Tag darauf verstarb der 15-Jährige. Seine Familie stimmte einer Organspende zu.

    Der tatverdächtige Spieler des FC Metz sitzt seitdem wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung mit Todesfolge in Hessen in Untersuchungshaft. Nach Angaben seines Vereins bestreite der mutmaßliche Schläger, Paul vorsätzlich verletzt zu haben. Sein Anwalt spricht von „Notwehr“.

    Die Polizei auch weiterhin Aufnahmen vom Pfingstsonntag. Ein Sprecher: „Uns wurde bereits diverse Fotos und Videos zugeschickt.“ Die Ermittler bitten weiter darum, bisher noch nicht zur Verfügung gestelltes Material an sie weiterzuleiten. „Wir nehmen alles, was wir kriegen können.“

    Sollte es zum Prozess kommen und der 16-Jährige wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt werden, droht dem Jugendlichen eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren. Der Strafrahmen bei Erwachsenen liegt zwischen drei bis 15 Jahren Freiheitsstrafe.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/totgepruegelter-15-jaehriger-obduktion-paul-starb-durch-stumpfe-gewalt-84198606.bild.html

  49. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 17:22

    Was hätte Jesus wohl von einem Mörder, Kriegstreiber, Polygamisten und Kinderschänder wie Mohammed gehalten, bzw. davon, mit diesem in einem Atemzug genannt zu werden?

    Matthäus 7:15 : „Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.“

  50. @ Marie-Bernhardine

    „Wenn den Gutmenschen von radikalfrommen
    Moslems die Kehlen durchsäbelt werden, röcheln
    sie noch: „Das steht so nicht im Koran! Das muß
    man im histor. Kontext verstehen…“

    Der war gut!

  51. Haremhab 14. Juni 2023 at 18:18

    War doch klar. Kein Christ würde kleine Kinder angreifen oder sogar abstechen. Für solche Taten sind Moslems bekannt.

    Über die Tat in Nottigham findet man bei deutschen Medien immer noch nichts. Komisch.“

    Ist sicherlich auch der falsche Täter. Die Stimmung in der Bevölkerung ist derzeit sowieso sehr aufgeheizt wegen der Masseneinwanderung. Jetzt schreiben und sagen die Lügenmedien lieber gar nichts mehr.

  52. Eine False-Flag Aktion, die sich die grüne Jugend oder der IS beim Saufen ausgedacht haben muss.

Comments are closed.