Frankreich unter Schock! Ein mutmaßlicher Syrer hat offiziellen Angaben zufolge in der ostfranzösischen Stadt Annecy mehrere Menschen mit einem Messer verletzt. Unter den Verletzten seien auch Kinder, teilte Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin auf Twitter mit. Der mutmaßliche Täter wurde der Polizei zufolge festgenommen. Laut Medienberichten sollen die Opfer etwa drei Jahre alt sein. Bei mindestens zwei Kleinkindern soll derzeit noch Lebensgefahr bestehen. Ein Kommentar von Oliver Flesch (Deutschlandkurier).

 

Like
 

116 KOMMENTARE

  1. Linksextreme Politiker der Altparteien verharmlosen die Tat mal wieder. Dabei ist das Leben der Kinder wichtig. In anderen Ländern hätte die Polizei den Angreifer schnell erschossen.

  2. Aus Polizeikreisen verlautete, der Angreifer habe sich als Asylbewerber aus Syrien bezeichnet. Seine Identität werde derzeit überprüft, er gelte als polizeilich unbekannt.

  3. …….Fachkräfte halt………..“ Alle höher qualifiziert, als die Einheimischen“ , hat die Politik 2015 großspurig verkündet. Wie viele Lügen muß man noch hinnehmen?

    Stehen fast alle auf Halde, an Ecken, Parks usw. und warten auf Ihren Fachkräfte- Einsatz. Aber wir sind schon wieder unterwegs „Fachkräfte aus Lateinamerika einzukaufen. Die anderen werden nur noch lebenslang dauerversorgt.

    Kinder messern “ Das machen doch Deutsche auch“.

  4. Auch diese Opfer werden ihr gesamtes Leben darunter leiden, ein paar werden sich vielleicht bei der nächsten Wahl dran erinnern, die große Mehrheit wird sich nach nur fünf Minuten Empörung einmal schütteln und sich wichtigeren Dingen widmen.

  5. .
    .
    Faeser und die dt. Asylindustrie will auch weiterhin diese mosl. Messer-Bestien in ganz Europa verteilen.
    .
    Opfer sind für Faeser wohl nur Kollateralschäden.
    .
    Das Töten geht weiter.. Das ist der WerteWesten!
    .
    .

  6. Aber das machen Deutsche doch auch!

    Das hat doch alles nichts mit dem ISlam zu tun!

    Das ist nur ein Einzelfall!

    # Kinderkiller
    # Asylhansa! Fliegt noch mehr ein!
    # Merkelsyrer
    # Wir schaffen das!
    # Paranoide Schizophrenie
    # Wir haben als ganze Gesellschaft versagt
    # Die Politik an sich, kann nichts dafür

  7. Da stellt sich doch die Frage, wer hat mit auf die Kleinkinder eingestochen? Wahrscheinlich stellen sich die verantwortlichen Politiker nicht die Frage!

  8. In Israel wäre diese abstossende Ansammlung von Protoplasma längst Geschichte.
    Europäer allerdings haben nach dem Willen der herrschenden Ideologen unbewaffnet und damit wehrlos zu sein.

  9. .
    .
    Deutschland und Frankreich
    .
    wurde durch die illegale Invasion von moslemisch und negriden Asylanten
    .
    zum größten SCHLACHTHAUS Europas..

    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    .
    Sie betrifft es ja nicht.

    .

  10. Die Zustände in der BRD und den westlichen und nördlichen EU-Staaten werden immer schlimmer. Als Deutscher oder weißer Europäer in man spätestens seit 2014/15 nirgendwo mehr sicher innerhalb dieser EU-Staaten, und man muss überall und jederzeit mit einem tödlichen Angriff rechnen. Mittlerweile auch in friedlichen Parkanlagen.

    unbegleiteter 16-jähriger Tunesier sticht auf 24-jährigewn Deutschen ein.

    Zitat: „Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen kannten sich der Beschuldigte und der 24–jährige Geschädigte laut Staatsanwaltschaft zuvor nicht näher. Bei dem Opfer handelte es sich um einen deutschen Staatsangehörigen. Der Beschuldigte ist ein minderjähriger unbegleiteter Flüchtling aus Tunesien, „der sich hiesigen Ergebnisses zufolge seit Anfang des Jahres in Deutschland aufhält“, so die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. “

    Erst wenige Monate in der BRD, und schon hatte er eine Polizeiakte die jetzt um die Straftat eines versuchten Totschlags erweitert wird. Man kann als deutsche (echte) Fachkraft nur noch auswandern.

    Siehe hier:
    https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/isny/warum-stach-der-16-jaehrige-im-isnyer-kurpark-zu-1669833

  11. Medienwirksam von Kameras begleitet nach Syrien abschieben, damit er nach den dort gültigen Gesetzen verurteilt wird oder alternativ eine der in Westeuropa niedrigen Haftstrafen in einem Gefängnis in Lateinamerika absitzen lassen.
    Letzteres wäre bestimmt ein Mordsgaudi.

  12. Drohnenpilot 8. Juni 2023 at 16:48

    Ich hoffe, dass die anderen EU-Staaten die Grenzen komplett schließen und KEINEN EINZIGEN mehr in die EU einreisen lassen.

  13. Das wird dann in den Qualitätsmedien wohl als Rangelei mit anschließender Messerstecherei hingestellt.

  14. Das_Sanfte_Lamm 8. Juni 2023 at 16:56

    Assad hat schon vor langer Zeit die Syrer zur Rückkehr nach Syrien aufgefordert. Es gab auch eine Amnesty.

  15. In SYRIEN ist schon lange kein Krieg mehr, man fragt sich was die überhaupt noch hier zu suchen haben.

    Laut Frau Faeser sind die Syrer die Hauptflüchtlinge, denen alle anderen weichen müssen.

    Diese Mentalität passt einfach nicht in unsere westliche freie Kultur, wo alles auf Vertrauen basiert, das von diesen Messermördern schäbigst ausgenutzt wird. Überall machen sie Ärger. Die können sich hier nicht anpassen. Wenn ihnen was nicht passt haben sie ihren Frust nicht unter Kontrolle und stürzen sich hasserfüllt auf die Schwächsten der Schwachen meistens alte Frauen und Kinder.

    Das geht so nicht weiter.
    Die AFD wird schon dafür sorgen, dass das aufhört, früher oder später.
    Bei den nächsten Wahlen werden ROT GRÜN sehr überrascht sein.
    Und die CDU, welche die Bürger schon mit Merkel seit 2015 mit ihrer Flüchtlingspolitik an der Nase herumführt, ihr wird man kein Wort mehr glauben. Sie und Herr Merz können erzählen was sie wollen. Sie haben ihre Glaubwürdigkeit gründlich verspielt.

    Diese Leute müssen alle zurück nachhause ihr Land aufbauen gehen.

    Ansonsten wird es hier ganz schlimm werden. Denn auch die Menschen hier werden sich bewaffnen und eines schönen Tages wird der nächste Messerstecher kurzum erschossen, entweder von einem Familienvater oder sogar von einer Kindergärtnerin. Und die Kindergärtnerin wird dann wie eine Heldin gefeiert werden, denn sie hat etlichen Kleinkindern das Leben gerettet.

    ROT GRÜN kann sich noch auf einiges gefasst machen.

  16. .
    .
    DE = multikriminelles Drecksloch!
    .
    Deutschland wird durch die illegale Zuwanderung von Millionen Asylanten von Woche zu Woche zu einem immer größeren multikriminellen Drecksloch..
    .
    Den Altparteien interessiert das nicht. Sie betrifft es ja nicht..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Das sind die zehn
    .
    gefährlichsten Städte Deutschlands

    .
    Welche Stadt in Deutschland hat die höchste Kriminalitätsrate? Die Liste der aktuell zehn unsichersten Städte des Landes hat eine handfeste Überraschung zu bieten.

    .
    https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/das-sind-die-zehn-gefaehrlichsten-staedte-deutschlands-berlin-frankfurt-hannover;art1373253,11470468

    .
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!

  17. U.M. 8. Juni 2023 at 16:50

    Da stellt sich doch die Frage, wer hat mit auf die Kleinkinder eingestochen? Wahrscheinlich stellen sich die verantwortlichen Politiker nicht die Frage!

    ……………………………………….

    ….nun gehen die obligatorischenen “ Politikerreisen zum Tatort und in die Krankenhäuser los……..Unsere „Salbater“ werden auch bald Worthülsen und vorgefertigte Mitleidsbekundungen absenden und dann: Gehen Sie weiter , hier ist nichts, hier war nichts, ein Geistesgestörter, alles in Ordnung. Ablenkung und Totschweigen nach 2 Tagen.

  18. „Frankreich unter Schock! Ein mutmaßlicher Syrer hat offiziellen Angaben zufolge in der ostfranzösischen Stadt Annecy mehrere Menschen mit einem Messer verletzt.“

    Schlimm wie immer. Aber: Woher kommt eigentlich immer noch dieser Schock? Solche Vorkommnisse sind doch inzwischen Alltag im Werte-Westen.

  19. Ein dreckiger TERRORIST ist das, schon die ganze Maskerade mit seinem albernen Tuch, vonwegen verrückt.
    Schade, dass da keine Männer dabei waren, die den hätten richtig auseinandernehmen können.
    Aber das hatte er ja wohl schon tagelang ausspioniert, konnte sich schon sicher sein.

    Wie geht es den Kindern?
    Was passiert mit dem verkommenen Dreckskerl??

  20. Aber solche Kerle dürfen nicht beleidigt werden, kein Haar darf diesen Kinderschlächtern gekrümmt werden.
    Es ist eine Schande!
    Hingegen ein Herr Höcke, der den Satz „Alles für Deutschland“ ausspricht, wird in den Medien überall wie ein Schwerverbrecher vorgeführt und angeklagt.

    Das ist doch alles nicht mehr normal!
    Geisteskrank ist das.

  21. Wintersonne 8. Juni 2023 at 17:08

    Mich schocken solche Terrortattacken auch schon lange nicht mehr, sie machen mich nur noch wütender auf die BRD-Altpolitiker, Kirchen, NGOs, Mainstreamjournalisten die solche Straftaten aufgrund ihrer fanatischen Offene-Grenzen-Politik erst ermöglichen.

    Ich freue mich aber darüber, dass die Kinder wohl alle überlebt haben, was schon echt ein Wunder ist.

  22. Viele Länder haben ihre Gefängnisse und Psychiatrien geöffnet. Die Insassen landen seltsamerweise immer in Europa. Bevorzugt in der BRD, wo es für Linksextremisten und Migranten keine Strafen gibt.

  23. Was sonst noch so los war …………..

    https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/langenhagen-wiesenau-jugendliche-ueberfallen-zwoelfjaehrigen-4A6INJI3KFDUBJH2Y3VVV2RHBY.html

    Demnach hatte eine fünfköpfige Gruppe männlicher Jugendlicher ihn auf offener Straße bedrängt. Während die anderen vier Jugendlichen zuschauten, aber selbst nicht handgreiflich wurden, schlug einer dem Zwölfjährigen mehrfach gegen den Körper und sprühte ihm dann noch eine Substanz ins Gesicht – mutmaßlich Deo. Dann ließ die Gruppe offenbar von dem Jungen ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

    Ob die Bewusstlosigkeit des Zwölfjährigen aus den Schlägen resultierte oder mit der versprühten Substanz zusammenhing, konnte eine Polizeisprecherin noch nicht sagen. Die genauen Verletzungen sind der Polizei nicht bekannt. Fest steht aber, dass die Ärzte den Jungen über Nacht in der Klinik behielten.

    Die Angreifer waren dem Jungen nach Angaben der Polizeisprecherin unbekannt. Der Jugendliche, der den Zwölfjährigen geschlagen und besprüht hat, war demnach mit einer schwarzen Jacke und ebenfalls schwarzen Hose mit Knöpfen sowie einer weißen Cap bekleidet. Zu seinen vier Begleitern, die selbst nicht zugeschlagen hatten, ist bislang keine Beschreibung bekannt.

    +++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/langenhagen-drogendealer-soll-in-acht-monaten-220-000-euro-umgesetzt-haben-34RDDFLJZNBPDA5WHGVYVP2OIE.html

    Er will einen Schlussstrich ziehen.“

    Dafür muss er jetzt aber erst noch diesen Prozess vor dem Landgericht Hannover hinter sich bringen. Artem T. aus Langenhagen hat nämlich nicht nur Drogen konsumiert.

    Laut Staatsanwaltschaft hat er auch in mindestens 15 Fällen mit Marihuana und Kokain „in nicht geringen Mengen“ gehandelt. Zwischen April 2020 und Dezember 2020 soll der 40-Jährige so mindestens 221.640 Euro eingenommen haben.

    Die Mutter des Beschuldigten, Oxana S., sitzt in diesem Verfahren ebenfalls auf der Anklagebank. Es ist allerdings weiter unklar, welche Rolle sie bei den Drogengeschäften gespielt hat. Wusste sie davon? War sie sogar in mindestens einem Fall am Weiterverkauf beteiligt?

    +++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/umland/lehrte/lehrte-raubueberfall-mit-messer-auf-tankstelle-polizei-nimmt-taeter-fest-ZXNFBXVLIFGRRDZNHIA6IACUJY.html

    In der Wohnung des Lehrters fanden die Beamten dann nicht nur Teile der Bekleidung, die der mutmaßliche Tankstellenräuber in der Tatnacht getragen hatte, sondern auch eine stattliche Anzahl diverser Waffen. Insgesamt habe es sich um 20 Messer, Hieb- und Stoßwaffen sowie zehn Schreckschuss-, Druckluftpistolen und Gewehre gehandelt, sagte der Polizeisprecher. Diese seien jedoch alle legal zu erwerben. Lediglich der Besitz eines Schlagrings sei dem 28-Jährigen nun strafrechtlich anzulasten.

  24. Der Täter schreit doch mit erhobenem Messer irgendwas mit „Jeus Christ“. Und laut DONAUKURIER/AFD soll er zweimal „Im Namen von Jesus Christus“ gerufen haben. Außerdem soll er sich in Schweden als Syrischer Christ ausgegeben und ein Kreuz getragen haben. Kann aber natürlich auch eine Täuschung gewesen sein, das haben ja viele gemacht um Asyl zu bekommen.

    Auf jeden Fall will Nancy Faeser die EU-Grenzen offen halten und Frauen und Kinder nicht in die geplanten „unmenschlichen“ Asylzentren an den EU-Außengrenzen stecken. Wahrscheinlich will sie den Männern dort – so wie in Deutschland – das Recht geben, ihr Geschlecht wechseln zu können. Dann dürfen die sofort vorbei am Asylzentrum weiter ins gelobte Land, um dort im folgenden Jahr wieder von Frau auf Mann zurück zu wechseln. So einfach geht das.

  25. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/zerstueckelter-rentner-polizei-nimmt-tatverdaechtigen-fest-84256310.bild.html

    Familienmitglied zerstückelte Rentner

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/29-jaehriger-in-lebensgefahr-mordkommission-jagt-messerstecher-auf-sylt-84254628.bild.html

    Gegen 23.30 Uhr stand ein 29-Jähriger mit einer Frau an der Bushaltestelle in der Hafenstraße, als es zur Auseinandersetzung mit zwei unbekannten jungen Männern kam.

    Der eine Mann ist etwa 16-18 Jahre alt, ca. 1,60 bis 1,65 m groß, hat kräftig-dunkles, kurzes Haar und trug lediglich eine Boxershorts.

    Sein Komplize ist etwa 16-23 Jahre alt, ebenfalls 1,60 bis 1,65 m groß, hat dunkles, kurzes Haar und trug einen hellen Jogginganzug.

  26. Wahnsinn und bekommst du davon nichts in der gelenkten Lügenpresse zu Gesicht. Danke dafür, obwohl es sehr an die Nerven geht.

  27. @ BePe

    Wenn ich mich recht erinnere, schreiben Sie hier auch schon ziemlich lange. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mir gehen so langsam die Worte aus, um den ganzen Irrsinn noch irgendwie rechtskonform zu kommentieren.

  28. Rechtspopulist 8. Juni 2023 at 17:24

    Ach, in diesen Asylverfahren erzählen diese Typen den Beamten doch was sie hören wollen um Asyl zu erschleichen. Eine Flucht aus Syrien oder den sicheren Aufnahmeländern (Türkei, Jordanien usw.) ist nicht mehr nötig.

    Ich glaube denen ihre Geschichten schon lange nicht mehr.

  29. Die BILDZEITUNG berichtet auch darüber, jedoch ohne Video.
    Sie geben an, die Videos, die im Netz über die Tat kursieren, wären so schrecklich,dass sie das ihren Lesern nicht antun möchten.

    Warum das?
    Die Leser sind doch schon vom ZDF die dreckigsten und brutalsten abendlichen Krimis gewöhnt.
    Die Leser und TV Zuschauer sind doch schon abgehärtet.
    Warum tut man so scheinheilig als wolle man seine Leser SCHONEN, was für eine Heuchelei.

    BILD will ihren Lesern wieder Sand in die Augen streuen, sonst wachen am Ende noch mehr Leute auf die zur AFD wechseln könnten.

    Erbärmliche BILDZEITUNG
    Sonst muten sie den Leuten doch jeden Dreck zu.

    Aber die SYRER stehen bei der BILD offenbar unter Artenschutz,
    Es wird allein die Rücksicht auf den TÄter sein, denn seit wann
    interessiert sich ausgerechnet die BILD für das Wohl kleiner Kinder?
    Das wäre neu.

    Es sei denn ein Spendenaufruf steht an, da eigenen sich die Kleinen am besten dafür.

    Und als der SYRISCHE JUNGE vom MEERWASSER angespült wurde, weil ihn sein syrischer Vater hatte absaufen lassen, um sich in Deutschland neue Zähne machen zu lassen,
    da wurde der kleine tote JUNGE auf allen KANÄLEN herumgereicht.. Monatelang und täglich!!!
    Sogar an einer FRANKFURTER MAINUFER MAUER verewigte ein Künstler ein Gemälde mit dem TOTEN KIND
    groß darapiert.

  30. Jeder, der das VIDEO sieht, der bekommt eine Stinkwut auf dieses verkommene Subjekt.

    Da möchte man am liebsten persönlich zur Schrotflinte greifen, so wie ein Jäger!

  31. Ja und?
    Jede Woche mehrmals das Gleiche.
    Leute gewöhnt euch daran,es wird nicht aufhören,
    es bedarf knallharte Vorgehens auf Regierungsebene.
    Aber was wählen die Franzosen?
    Datt Macrönchen,und wir hier den gleichen Mist.
    Also soll sich die breite Masse nicht aufregen,sie haben
    eine Änderung,seit Jahren, verdaddelt !

  32. Nach Informationen französischer Medien soll es sich bei dem Messerstecher um Abdalmasih H. handeln. Der 32-Jährige habe in Frankreich im November Asyl beantragt. In dem Dokument habe H. geschrieben, er sei „Christ aus Syrien“.

    Rund zehn Jahre lang soll er in Schweden gelebt haben, dort sei sein Flüchtlingsstatus genehmigt worden. In dem skandinavischen Land habe er eine Frau und ein dreijähriges Kind.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/messer-angriff-in-frankreich-abdalmasih-h-stach-auf-vier-kinder-ein-84256640.bild.html

    Namensherkunft
    verwendet bei arabisch sprechenden Christen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Masih
    Von daher scheint seine Aussage („Christ aus Syrien) nicht ganz unplausibel im Sinne von kulturell.
    Aber wohl eher: „psychisch krank aus Syrien“.
    Jesus hat niemand getötet, auch keine Kinder.


    Manchmal denke ich:
    Islam nicht kompatibel mit westlichem Wertesystem.

    Verehrer vom Islamisten Mohammed aus dem Westen
    sollten tauschen mit den „Ungläubigen“ in den Mohammed-Staaten.
    Segregation.

    In der Summe mag das nicht ganz verkehrt sein.
    Aber solche bunten „Christen“ möchte ich auch nicht im Land haben.

  33. Die Staatsanwaltschaft versucht schon zu relativieren und abzuwiegeln: Noch sei beim syrischen Flüchtling kein terroristisches Motiv erkennbar.

  34. Drohnenpilot 8. Juni 2023 at 17:05

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gluecklichste-grossstaedte-darum-liegt-hannover-nur-im-mittelfeld-72QHRDIJI5B2VMCO4YTENH2TDQ.html

    Hannover liegt „nur“ auf Platz 5 – und das hat Gründe.

    Wirtschaftsstandort, Haushaltseinkommen und Zusammengehörigkeitsgefühl – das sind die Schlüssel zur Zufriedenheit der Bürger.

    Diese Zufriedenheit mit dem Gemeinschaftsgefühl ist eng verknüpft mit der Bewertung der Stadtverwaltung und der Sicherheitslage.

    Das gilt auch für Hannover.

  35. Gleitet da im Hintergrund mitten im Video während des Mordanschlags in aller Seelenruhe ein Kind die Rutsche runter?

  36. Haremhab 8. Juni 2023 at 17:20

    Viele Länder haben ihre Gefängnisse und Psychiatrien geöffnet.

    ———————————

    Als wir mal im Oman waren hat uns ein Taxifahrer herumkutschiert. Wir konnten aussteigen, sogar alles im Auto mit offenen Fensterscheiben liegenlassen.

    Dann fuhr er uns an einem Gefängnis vorbei, zeigte uns das Gebäude,
    Und er erklärte gleich dazu: Das ist aber leer, da sitzt keiner drin.

    Die Leute wagen sich in diesem Land nichts Kriminelles, denn dann wartet Schlimmes auf sie, das wollen sie nicht erleben.

    Dort gibt es keine Kriminalität, klauen, rauben usw.

    Wird dort nicht geduldet.
    Jeder hat dort ein Haus. Dann zeigte er uns ein Haus von den Sozialhilfeempfängern, also den Bedürftigen, die haben dort alle ein (Harzt4) Haus wie eine kleine Villa. So ein Haus hätte man selbst gern.
    Es war sehr schön.

    Ob sich die Homos dort wohl fühlen, darüber können wir nicht berichten, wir wissen es nicht.

  37. @Taurus1927

    Ist der „Mann mit dem Hut“ nicht eher der andere Oliver von den Philippinen, von dem man nach seiner Freilassung durch das Marcosregime nicht mehr so viel hört?

  38. Tabuthema Inzucht:
    Fast die Hälfte der Muslime weltweit betreiben Inzucht. Wie wirkt sich
    dieses Verhalten auf Intelligenz, Gesundheit und Integration aus?

    Eine lange Liste von geistigen und physischen Komplikationen bezieht sich
    auf die Inzucht zwischen Cousinen. Dazu gehören ein erhöhtes Risiko von
    Depression, Schizophrenie und geistiger Behinderung. Psychische Behinderung
    (weniger als ein IQ von 69). Diese Krankheiten erscheinen bei
    Verwandtschaftsehen fünf mal häufiger als bei herkömmlichen Ehen. Im
    Durchschnitt fallen die IQ-Punkte der Kinder aus einer Cousin-Ehe um 10-16
    Punkten niedriger aus. Soziale Fähigkeiten, einschließlich einem Vermögen an
    Empathie (die Fähigkeit und Bereitschaft für Empfindungen, Gedanken,
    Emotionen wie Mitgefühl, Trauer und Schmerz usw.) sind bei Inzucht-Kindern
    ebenso geringfügiger entwickelt, als bei gesunden Kindern.

  39. MKULTRA 8. Juni 2023 at 17:25
    „…zerstueckelter-rentner…
    ——————————————————-

    Mal von dem alten Witz abgesehen:

    Mann dreht anderen Mann durch Fleischwolf – Bl*d sprach mit der Frikadelle

    sind ja langsam Freddy Krüger, Jason Vorhees und Michael Meyers ja reine Waisenknaben, was das Messern und Zerhackstücken angeht. 😉

  40. Düsseldorf: 15-jähriger raucht E-Zigarette und ihm wird übel. Die Gruppe geht zu einem Imbiss, um eine Wasserflasche zu kaufen. Der 15-jährige wird plötzlich hochaggressiv, greift sich ein Küchenmesser und sticht auf einen 13-jährigen aus der Gruppe ein – Lebensgefahr.

    Inzwischen hat ein Richter Haftbefehl gegen den 15-Jährigen erlassen. Dieser sei jedoch unter der Auflage, dass sich der Jugendliche in eine psychiatrische Landesklinik begibt, außer Vollzug gesetzt worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

    Werden jetzt E-Zigaretten verboten?

    https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/duesseldorf/blutige-attacke-auf-jungen-13-in-duesseldorf-15-jaehriger-in-psychiatrie-2856354

  41. Wintersonne 8. Juni 2023 at 17:28

    Ja, geht mir es so ähnlich.

    „den ganzen Irrsinn “

    Das erschreckende an diesem Irrsinn (also den EU-weit zehntausenden Vergewaltigungen, Morden und den vielen islamischen Terroranschlägen) seit 2015 (und abgeschwächt davor) in der BRD und der EU ist, dass der deutsche Wähler trotzdem immer wieder die dafür mitverantwortlichen BRD-Altparteien (Offene-Grenzen-Politik) gewählt hat. Erst jetzt, wo es dem Deutschen an den eigenen Geldbeutel geht, und seinem spärlichen Wohlstand, seinem Arbeitsplatz und seinen Urlaubsreisen an den Kragen geht schwenken eine Handvoll Deutscher um und wollen die AfD wählen.

    Die Masse der Deutschen wählt aber trotz solcher brutalen Terrorangriffe von sogenannten Schutzsuchenden weiterhin die BRD-Altparteien.

  42. Institut von Kommunistin und STASI Verbrecherin Kahane sieht Vorraussetzung für ein Verbot und damit die Beseitigung der AFD aus der politischen Landschaft als erfüllt an.

    # Kahane sieht schon so aus, wie so eine Seherin
    und Tarot-Kartenlegerin

    Wusste gar nicht, dass diese DDR Täterin mittlerweile das zweite juristische Staatsexamen und die Befähigung zum Richteramt erworben hat.

    Je näher sich die BRD der DDR 2.0 annähert um so unverschämter reißen Alt-Stalinisten wie Kahane und Leipziger-Terror-Linke ihre Mäuler auf.

  43. Der Preis, den die westliche Gesellschaft durch staendig steigende Umvolkung mit integrationsresistenden, incompatiblen=unvereinbar mit westlichen Sitten, Traditionen, Standarts zahlt, ist gewaltig,
    sie verlieren ihre eigene Kultur, Zukunft und werden durch die primitiven Messerer in die Ecke gedraengt, natuerlich mit Hilfe der Altparteien und deren Regierungen seit Merkel.

    Laender wie Schweden, Daenemark, Ungarn, Polen, Tschechen, selbst Frankreich, England haben dies verhindert, bzw beginnen mit greifenden Massnahmen wie Grenzen dicht, vermehrte Ausweisung als Antwort auf Straftaten, wieder normal zu werden, um Sicherheit zurueckzugewinnen und vieles mehr, was staendig sich weiter negartiv veraenderte.
    waehrend bei der Ampel weiter alles in die entgegengesetzte Richtung laeuft

  44. Düsseldorf: Polizei-Mordkommision veröffentlicht Fahndungsbilder einer Überwachungskamera von Messerstechern.

    Die Bilder wurden aber von der Polizei so bearbeitet, dass die Gesichter und Oberkörper der Täter total unscharf sind und man nur die Beine und Schuhe erkennt.

    Was soll das bitte, gesuchte Straftäter auf Fahndungsfotos unkenntlich machen? Es wird immer irrer und lächerlicher!

    https://www.tag24.de/justiz/fahndung/messer-attacke-in-duesseldorfer-altstadt-polizei-stellt-fahndung-nach-taetern-ein-2842921

  45. @ BePe

    „Die Masse der Deutschen wählt aber trotz solcher brutalen Terrorangriffe von sogenannten Schutzsuchenden weiterhin die BRD-Altparteien.“

    Potenzielle, zukünftige Opfer. Man kann sich nur noch um seine Lieben und sich selbst kümmern. Traurige Realität. Man kann nicht alle retten. Leider.

  46. @ Wintersonne 8. Juni 2023 at 17:28

    @ BePe

    Wenn ich mich recht erinnere, schreiben Sie hier auch schon ziemlich lange. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mir gehen so langsam die Worte aus, um den ganzen Irrsinn noch irgendwie rechtskonform zu kommentieren.
    ____________________________________

    Das scheint mir Absicht. Man kann das alles in sich hineinfressen, ohne ensprechend reden und handeln zu dürfen. Das führt aber unweigerlich dazu, daß man selber so wird. Zunächst nur in den Gedanken. Wie das zuende gedacht sein soll, kann man nur rätseln. Im Augenblick soll man scheinbar zum Wahnsinn gekocht werden.

  47. @ jeanette

    „Als wir mal im Oman waren hat uns ein Taxifahrer herumkutschiert. Wir konnten aussteigen, sogar alles im Auto mit offenen Fensterscheiben liegenlassen.“

    Echt jetzt? Dahin sind Sie gereist? Würde mir im Traum nicht einfallen! Wer, um alles in der Welt, verschwendet denn seine hart verdiente Kohle in solchen Musel-Hochburgen und warum? Verrückt, was sich in so manchen, selbst kritischen deutschen Köpfen so abspielt. Die muslimische Invasion im eigenen Land wird kritisiert, und dann reist man ohne Not und Grund in deren Herkunftsländer um, ja was eigentlich? Mal einen Schwulen am Baukran hängen zu sehen? Absolut schräg und nicht nachvollziehbar. Sie müssen aus den alten Ländern sein. In solche Kackländer reisen nur Wessis und total verblödete Ossis. Ich fasse es nicht, und das schreiben Sie auch noch hier …

  48. Wintersonne 8. Juni 2023 at 18:02

    100% Zustimmung. Vor allem, weil der Versuch seit 2015 die Deutschen Fakten aufzuklären und umzustimmen nichts gebracht hat. Jetzt müssen sie es auf die harte Tour lernen, wenn man ihnen der Staat (oder US-Investmentfirmen) ihre entwerteten Häuser billig abkauft (weil sie die Sanierung nicht bezahlen können) und sie an Großfamilien weitergibt.

  49. Bertl 8. Juni 2023 at 18:06

    “ Im Augenblick soll man scheinbar zum Wahnsinn gekocht werden.“

    Was diese Knallchargen vorhaben ist mir egal, ich bin gegen deren MK-Ultra-Pragramme immun. Wenn es nicht so wäre, wäre ich bei diesem tagtäglich Irrsinn schon lange dem Wahnsinn anheim gefallen.

  50. https://www.welt.de/politik/ausland/plus245762360/Annecy-Das-Abscheuliche-Frankreich-nach-Messerattacke-auf-Kinder-unter-Schock.html

    Der 32 Jahre alte Angreifer, der Syrer Abdalmasih H., wurde noch am Tatort festgenommen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hat er seit zehn Jahren den Status eines anerkannten Flüchtlings in Schweden. Trotzdem habe er im November auch in Frankreich einen Antrag auf Asyl gestellt, in dem er sich als „syrischer Christ“ definiert – was sein Vorname Abdalmasih zu bestätigen scheint, der sich als „Diener Christus“ übersetzen lässt.

    „Sich an Kindern zu vergreifen, heißt, das Abscheuliche zu verüben“, schrieb Erziehungsminister Pap Ndiaye. Verurteilungen auf Twitter wie Schweigeminuten im Parlament gehören in Frankreich inzwischen zum traurigen Ritual. Obwohl der Täter vorgibt, Christ zu sein, wurde die Tat von kleinen Teilen der Öffentlichkeit als islamistischer Terrorismus verurteilt.

    Rechtsextremisten hatten am Abend zu einer Demonstration aufgerufen. Sie benutzen den Begriff „Francocide“, Franzosenmord, den der Rechtspopulist und glücklose Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour geprägt hat. „Ich hasse alle Linken“, schrieb der rechtsextreme Essayist Julien Rochedy auf Twitter. Ziel der „Gutmenschen“ sei es, „unsere Abwehrkräfte zu schwächen und uns alle Krankheiten aufnehmen zu lassen, die uns töten können“. Wie der ehemalige Vorsitzende der Jugendvereinigung des „Front National“ instrumentalisiert auch die identitären Bewegung die Tat. Oppositionspolitikerin Marine Le Pen blieb dagegen sachlich und sprach von einem „mit einem Messer bewaffneten Individuum“.

    Erst im Oktober hatte der Mord an der 12-jährigen Lola für eine nationale Schockwelle gesorgt, weil die Hauptverdächtige algerische Staatsbürgerin ist, für die zum Zeitpunkt des Mordes ein Abschiebebescheid vorlag. Aus Regierungskreisen heißt es, man bedauere, dass die Verschärfung des Asyl- und Einwanderungsgesetzes seit Herbst letzten Jahres vertagt wurde, weil man damit Kritikern die Luft aus den Segeln hätte nehmen können. Die Regierung hatte einen entsprechenden Gesetzesvorschlag seit September immer wieder verschoben. Doch ein schärferes Gesetz hätte in diesem Fall nichts geändert. Der Syrer ist als anerkannter Flüchtling regulär in Frankreich eingereist.

  51. Welch entsetzliches Video –
    welch grauenerregende Tat –
    welch abscheuerregender „Dark-Factor“ –
    heul und wein …

    WER steht dem (ehemaligen?) Wertewesten mit seinen Kindern noch bei?

    Zum „DARK-FACTOR“ zählen:
    „Egoismus, Gehässigkeit, Machiavellismus, moralische Enthemmung, Narzissmus, Psychopathie, Sadismus, Selbstbezogenheit und übertriebenes Anspruchsdenken.“
    „Kern des D-Faktors ist ein übertriebener Egoismus ohne jede Rücksicht auf andere. Dazu kommen Überzeugungen, die Schuldgefühle, Gewissensbisse und moralische Skrupel verhindern.“ (M. Moshagen)

    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ (Albert Einstein)

    Ein herzliches Dankeschön gilt dem mutigen jungen Mann, der mit einem kleinen Rucksack versuchte, den Täter zu stoppen!

  52. MKULTRA 8. Juni 2023 at 18:29

    „Frankreich unter Schock“

    Hoffentlich machen die anderen EU-Innenmister auf der Sitzung die Hardcoreideologin, diese Offene-Grenzen-Nancy, so richtig zur Schnecke.

  53. Diese muselmanischen Wüsten- und auch Urwald-Primaten
    kommen nun mal hierher, um “ ungläubige Hunde“, OTon Karl May,
    oder in ihrer Sprache Kuffar= Lebensunwerte, umzubringen.
    Das schreibt ihnen schon ihre Bibel „Koran“ vor.

    Warum also lassen wir unsere Mörder eigentlich in unser Land?????

  54. BePe 8. Juni 2023 at 17:03

    Assad hat schon vor langer Zeit die Syrer zur Rückkehr nach Syrien aufgefordert. Es gab auch eine Amnesty.

    Die Amnestie galt hauptsächlich für Kriegsdienstverweigerer, die sich dem Armeedienst durch Flucht entzogen hatten.
    Diese Kreatur dürfte kaum in den Genuss der Straffreiheit nach syrischem Recht kommen.

  55. Der Bürgermeister von Annecy, François Astorg, ist ein eingefleischter Grüner, der die Stadt zur Wohlfühloase für solche importierten Tunichtgute gemacht hat.

  56. Kapitaen 8. Juni 2023 at 18:37

    „Warum also lassen wir unsere Mörder eigentlich in unser Land?????“

    Wir nicht, sondern das Regime und seine Hintermänn*innen.

    Europa, insbesondere Deutschland, soll destabilisiert werden damit es auf der Weltbühne nicht zur Konkurrenz Derer mit Weltherrschaftsanspruch wird.
    Und ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland wäre für diese kriminell Clique der Supergau.

  57. Zahnmedizin-Student Ismail D. (26) zertrümmert Taxi-Fahrer das Gesicht

    „Menschen ein Lächeln schenken, das macht mir Freude“, sagte Zahnmedizin-Student Ismail D. (26) im Gericht. Dort musste er sich verantworten, weil er einem Taxi-Fahrer das Gesicht zertrümmerte, das Lächeln wohl für immer genommen hat.

    Richterin: „Sie habe zwei Leben zerstört“

    Ein schwacher Trost für sein Opfer, das bis heute keine feste Nahrung zu sich nehmen kann, unter Ängsten und Sehstörungen leidet. So sehr, dass es zum Berufungstermin nicht persönlich erscheinen wollte.

    Vorangegangen war ein Streit über Fahrweg und -preis. Als der Taxler die Fahrt vom Hauptbahnhof zur Villa Kennedy in der Paul-Ehrlich-Straße abbrach, schlug der Student ihn mehrmals mit der Faust ins Gesicht, brach ihm Kiefer, Nase und Jochbein.

    Erst gab es 2 Jahre und 6 Monate Knast, gegen die der talentierte und angehende Zahnmediziner Berufung einlegte, weil er eine Bewährungsstrafe wollte. Die Strafe wurde jetzt auf 2 Jahre reduziert, allerdings ohne Bewährung. Schade, dass der dringend benötigte Zahnarzt seine Ausbildung jetzt 2 Jahre aussetzen muss. Aber bestimmt bekommt er bald Freigang und darf sein Studium fortsetzen, um dann vielen Menschen ein Lächeln zu schenken.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-zahnmedizin-student-26-zertruemmert-taxi-fahrer-das-gesicht-84203190.bild.html?dicbo=v2-BGFVB3Z&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  58. Ergänzung zu „Zahnmedizin-Student Ismail D. (26) zertrümmert Taxi-Fahrer das Gesicht“

    Der 26-Jährige beruhigte sich erst, als Polizisten ihm Pfefferspray verpassten. Angeblicher Grund für seine „Überreaktion“: „Traumatische“ Vorfälle in seinem Türsteher-Nebenjob.

    Ja, der arme Traumatisierte. Muss sich sein Studium mit einem Nebenjob im Nachtleben finanzieren. So wie viele deutsche Studenten auch.

  59. @ Mantis 8. Juni 2023 at 18:34
    ————————————–
    Nicht Sektenbeauftragten. Insektenbeauftragten ! (englisch : Pestcontrol)

  60. Die Bilder und Geräusche gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hege inzwischen die leise Hoffnung, dass es sich „nur“ um ein hundsgemein inszeniertes FAKE-Video handeln könnte und es dementsprechend auch KEINE verletzten Kinder (Gott sei Dank) geben wird???

  61. Ich vermute, Innenministerin Faeser ruft umgehend ihren französischen Amtskollegen an, um routiniert ihr Beileid für diese schreckliche Tat eines Einzeltäters auszudrücken. Da hat sie schließlich aus dem eigenen Land genug Übung. Außerdem wird sie – falls notwendig – Asyl für den sicherlich psychisch gestörten syrischen Mitbürger anbieten, damit dieser keinesfalls ins Kriegsgebiet abgeschoben wird. Schließlich ist die Würde des Menschen unantastbar.

  62. @ Mantis 8. Juni 2023 at 18:49
    ———————————————–
    Die psychische Instabilität und Aggressivität kommt nicht nur von der Erziehung. In den Neunzigern gab es eine Studie aus Kopenhagen, das 5 % Mohammedanische Ehepaare 80 % der behinderten Kinder produzieren. Der Grund ist das Heiratsverhalten. In Mohammedanischen Staaten wird oft die Bin’Tam- Ehe geschlossen, das heißt Bruder Tochter. Wenn über Generationen Cousin und Cousine verheiratet werden, kann es nur angeeckte Chromosomen geben. Dabei muß man noch Wissen, das psychische Erkrankungen vielfach häufeger als körperliche Behinderungen sind. Wenn Sie jetzt noch Cosanguine Mariage gurgeln, bekommen Sie eine Karte mit dem Anteil an Verwandtenehen in verschiedenen Ländern. Dann wissen Sie auch, wo die ganzen Matschbirnen herkommen!

  63. Ich höre, dass er so etwas ruft wie „… Christ! … Christ!“ Ob er eine Art Nachahmungstäter ist, der Analoges zu „allahu akbar“ ruft?

  64. Schaut euch doch mal das Video genau an. Am Anfang hält er das Messer hoch in die Luft, so ungefähr, es geht jetzt los. Dann rutscht ein ca 180cm großer junger Mann die Kinderrutsche runter fast in den Messermann rein. Dann trifft der Messermann auf die Muslimin die Zeit genug gehabt hätte abzuhauen, die auf ihn losgeht jedoch ohne Folgen und dann noch ein 2, mal Kontakt zu ihm hatte. Dann gibt es den Rucksackmann der aussieht wie eine Sicherheitskraft und ebenfalls 2x Kontakt zum Messermann hat, ebenfalls ohne Folgen. Dann sind auch nur 2 Kinder auf dem Spielplatz zu sehen. Das der Muslimin und zum Schluss im Hintergrund auf den Armen einer Mutter. Falls tatsächlich 6 Kinder verletzt worden wären müssten doch viel mehr Elternteile oder allgemein mehr Leute zu sehen sein. Für mich ist das Fake.

  65. Angeblich hätte er im Namen Jesus gerufen. Wäre doch gut endlich mal einen Christlich motivierten Terroranschlag verbuchen zu können.

  66. Wenn ich König von Deutschland wäre, würde so ein Täter, ob blond, ob braun an Ort und Stelle verbrannt werden. Beginnend mit Händen und Füßen.
    Ist Euch schon aufgefallen, daß schon lange keine „Goldstücke“ mehr 1000,-€ gefunden und abgegeben oder aus Fenstern stürzende Kinder aufgefangen haben.
    Ist wohl selbst den Schmierfinken von der Lügenpresse zu peinlich geworden.

  67. schiddi 8. Juni 2023 at 20:32
    Angeblich hätte er im Namen Jesus gerufen. Wäre doch gut endlich mal einen Christlich motivierten Terroranschlag verbuchen zu können.
    —————————————-
    Selten einen größeren Schwachsinn gelesen . . .

  68. was passiert, sollte die AFD verboten werden…?
    Nichts…natürlich, denn der deutsche ist nur noch eine leere Hülle, gehirngewaschen, verweichlicht, realitätsverweigernd, solange die eigenen Finanzen dies zulassen…oder die eigene Tochter nicht abgestochen wurde…..
    Jeder Mensch hierzulande, der sich sein Geld dagegen hart erarbeiten muß hat ein Auge auf kulturhassende und sozialstaatmelkende Geburtsmaschinen, Glaubensfaschisten, Sozialschmarotzer und Messerstecher…
    Selbst die ärmsten der armen ( Rentner und gebrechliche einheimische )werden an den Tafeln von unseren zugereisten „Facharbeitern“ eingeschüchtert und vertrieben, während diese vom üppigen Kindergeld an der Tafel „günstig einkaufen“ gehen….
    Nein…keine Propaganda…ich wohne in einem Brennpunktviertel…höre und sehe dies täglich!!!…auch von ausländischen Mitbürgern wohlgemerkt!!!!!
    Oft werde ich als deutscher von ausländischen Mitbürgern gefragt, warum wir deutsche uns dies gefallen lassen……
    Darauf sage ich dann immer: Im Osten geht die Sonne auf!!!! ;-))
    Ich hoffe, daß uns die Chinesen bald erobern, dann wird`s auf jeden Fall besser, denn dann wird Disziplin, Sauberkeit und Höflichkeit..einst auch deutsche Tugenden, wieder vorrangig sein….

  69. …und sollten wir versuchen, mit unserem Wahlverhalten irgendetwas an diesem in vielerlei Hinsicht erbärmlichen Deutschland zu ändern, werden Parteien wie die AFD einfach verboten…
    Sollte die AFD nicht verboten werden und dann irgendwann mal bei 30% landen…
    Kein Problem für unsere „demokratische Bundesregierung“.
    Dann bilden alle anderen Parteien eine Koalition und haben somit wieder die regierungsfähige Mehrheit.
    Sollte dies gesetzlich irgendwie noch nicht möglich sein, wird ein solches Gesetz rechtzeitig vorher noch verabschiedet…….da bin ich mir sicher…

  70. Für mich gibt es keinen Frieden mehr mit seinen Gastgebern.
    Ihr könnt ja weiter Apeasement betreiben. Ich werd morgen
    auf Arbeit erstmal n paar Mittäter anpöbeln.

  71. Auf einem Spielplatz attackiert ein Mann in Frankreich Kleinkinder mit einem Messer und verletzt zwei von ihnen lebensgefährlich. Was trieb den Mann an, der sogar Kleinkinder in Kinderwagen angriff?
    Medienberichten zufolge soll der Mann in Schweden mit einer Frau verheiratet gewesen sein und ein dreijähriges Kind haben – seine Frau und er hätten sich kürzlich getrennt.
    https://web.de/magazine/panorama/nation-schock-angriff-kleinkinder-erschuettert-frankreich-38299242

  72. @schiddi 8. Juni 2023 at 20:32

    Das syrische Biest ruft: „In the Name of Jesus Christ.“ und greift sich an eine Kette.
    Das mit Christus in Verbindung zu bringen, ist eine totale Pervertierung der Liebesbotschaft Jesu ins komplette Gegenteil. Jesus heilte Kranke, trieb Dämonen aus und erweckte sogar Tote. Er verletzte und tötete nie.
    Es war Mohammed, der islamische Religionsstifter, der tötete, der das Töten legitimierte und im Namen des Islam entschuldigte. Doch wahllos Kinder zu töten, das rechtfertigt meines Wissens selbst der Islam nicht.

    Solch menschlicher Abschaum hätte niemals nach Europa gelangen dürfen!

  73. @topas 8. Juni 2023 at 20:48

    Nein, das stimmt wirklich. Der faselte was von Jesus. (Siehe meinen Kommentar von 21:48 Uhr.)
    Das ist aus besagten Gründen völlig absurd.
    Es wird trotzdem wohl nicht mehr sehr lange dauern, bis der erste Dummkopf diese Tat als „chirstlichen Anschlag“ bezeichnet. Es passt den verantwortlichen Herrschenden und ihrer Presse einfach zu gut ins Konzept.

  74. „In the Name of Jesus Christ.“

    Das kann er ja auch gesagt haben, um einen christlich motiviertes Attentat zu simulieren. Wobei in der Bibel – im Gegensatz zum Koran – nichts steht von wegen tötet die Ungläubigen usw.

    Aber sollte er tatsächlich ein Syrischer Christ sein, so wird man das Motiv „psychisch krank“ und „schuldunfähig“ nicht gelten lassen, sondern es wird als christlicher Terrorakt gewertet werden.

  75. Anabel Schunke:

    „Bei aller Tragik veranschaulicht das Video auch die absolute Wehrlosigkeit der westlichen Wohlstandsgesellschaften angesichts einer nie dagewesenen Gewaltwelle durch Zuwanderer. Niemand rennt weg, und keiner schafft es, den Angreifer außer Gefecht zu setzen. Wie die Schafe, die dem Wolf zum Fraß vorgeworfen werden – unfähig, aus der Situation zu entkommen.“

    Leider lange nichts mehr gehört von Anabel Schunke. Sie kann diesen mittlerweile täglichen Wahnsinn anscheinend auch nicht mehr aushalten und widmet sich vlt. andern Dingen als darüber zu schreiben, um nicht verrückt zu werden.

    Für das Wochenende sind wieder sommerliche Temperaturen angesagt, da wird es in den neuen deutschen Epizentren der Migrantengewalt wieder ordentlich knallen. Ist eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis es hier die ersten Schwerverletzten oder Toten gibt.

    https://weltwoche.de/daily/messerattacke-in-annecy-syrischer-asylbewerber-stach-auf-mehrere-kleinkinder-und-erwachsene-ein-der-angreifer-wurde-verhaftet/

  76. Rechtspopulist 8. Juni 2023 at 22:22
    „In the Name of Jesus Christ.“

    Im zweiten Buch Mose heißt es: „Ist weiterer Schaden entstanden, dann musst du geben: Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“ (2. Mose 21,24)
    https://www.geo.de/geolino/redewendungen/15562-rtkl-redewendung-auge-um-auge-zahn-um-zahn

    der Moslem mutiert zum radikalen Christen.
    und beim Kirchentag sucht man gemeinsam den Islamischen religiösen Dialog.

  77. CHRIST?

    Das Messer in der Hand, die Sonnenbrille
    ABDALMASIH H.
    auf dem Kopf: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/messer-angriff-in-frankreich-abdalmasih-h-stach-auf-vier-kinder-ein-84256640.bild.html H. im Blutrausch

    Laut den Zeitungen „Le Dauphiné Libéré“ und „Le Monde“ ist auch ein deutsches Kind unter den Verletzten. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.

    Der 32-Jährige habe in Frankreich im November Asyl beantragt. In dem Dokument habe H. geschrieben, er sei „Christ aus Syrien“…
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/messer-angriff-in-frankreich-abdalmasih-h-stach-auf-vier-kinder-ein-84256640.bild.html

    ABDAL
    ABD-AL = ABD-EL = ABD-UL = DIENER DES
    MASIH = MESSIAS

  78. KORAN 5,17 zwei Übersetzungen:
    Ungläubig sind wahrlich, die da sagen: „Sicherlich ist Allah kein anderer denn der +++Messias, Sohn der Maria“ Sprich: „Wer vermöchte wohl etwas gegen Allah, wollte Er den +++Messias, den Sohn der Maria, zunichte machen, und seine Mutter und all jenes, was auf Erden ist?“

    Gewiß, bereits betreiben Kufr diejenigen, die sagten: „Gewiß, ALLAH ist selbst +++Almasih Ibnu-Maryam.“ Sag: „Wer kann in irgendeiner Weise ALLAH daran hindern, wenn ER +++Almasih Ibnu-Maryam, seine Mutter und alle, die auf Erden sind, sterben lassen will?!“
    https://www.ewige-religion.info/koran/

    MESSIAS JESUS = MASIH ISA (IM KORAN),
    einer der Propheten, die vor dem allerbesten
    allerhöchsten u. allerletzten
    Propheten Mohammed kamen.

    Oben beschriebener Täter kann,
    muß aber kein Christ sein.

  79. Hallo Jeanette!
    „Jeder der das Video sieht, hat eine Stinkwut auf dieses verkommene Subjekt.“ Das kann schonmal nicht stimmen, weil es leider irgendwelche Befürworter und Versteher dieser Tat geben wird.
    Zudem ist im Video kein Stich oder Blut zu sehen, es könnte ein Propagandafilm der rechtspopulistischen AFD sein, um spielende Menschen auf einem Spielplatz für ihre Hetze zu instrumentalisieren?!
    Gleich im nächsten Satz äußern Sie eine Suggestion , die sofort auf den Schreibtisch der Genossin Fäser gehört: „Da möchte man am liebsten persönlich zur Schrotflinte greifen, so wie ein Jäger!“ Das ist eine absolute Frechheit , meine Kleine, weil ich seit Jahrzehnten Jägerzeitungen lese und so etwas von „Jäger sollen Menschen erschießen“, noch nie gelesen habe. Ich fordere Sie auf, sich bei den Jägern zu entschuldigen oder sind Sie die Freundin von Haldi?

  80. junio 28, 2021

    In diesem Jahr wurde die Heilige Messe am Sonntag, dem 27. Juni, in der Verkündigungsbasilika in Nazareth gefeiert, unter dem Vorsitz von Erzbischof Pierbattista Pizzaballa, Lateinischer Patriarch von Jerusalem, und konzelebriert von Youssef Matta, melkitischer Erzbischof von Akkon, Haifa, Nazareth und ganz Galiläa, von Musa Al-Hajj, maronitischer Erzbischof von Haifa und dem Heiligen Land, Camil Afram Semaán, Patriarchalvikar der syro-katholischen Kirche des Heiligen Landes und Giacinto Boulos Marcuzzo, lateinischer Patriarchalvikar von Jerusalem, in Anwesenheit einer Gruppe von Priestern und Gläubigen.

    Bruder +++ABDELMASIH FAHIM, OFM
    [Anm.: OFM ist die Abkürzung der Franziskaner
    und steht für „Ordo Fratrum Minorum“
    (Orden der Minderen Brüder).]
    Koordinator der Feier
    „Außer hier in Nazareth werden gleichzeitig Messen im Libanon unter dem Vorsitz von Erzbischof Bishara Al-Ra’i, Maronitischer Patriarch, im Irak unter dem Vorsitz von Kardinal Sako, Patriarch von Babylon (Oberhaupt der chaldäisch-katholischen Kirche), in Ägypten unter dem Vorsitz von Ibrahim Ishaq, koptisch-katholischer Patriarch, und eine Messe in Syrien unter dem Vorsitz von Youssef Absi gefeiert. Alle vereint in der Gemeinschaft für den Nahen Osten.“…
    https://cmc-terrasanta.org/es/media/terra-santa-news/23575/tag-des-friedens-f%C3%BCr-den-osten-und-weihe-an-die-heilige-familie

  81. Ex-Fussballprofi Anthony le Tallec wurde Zeuge der Messerattacke. Er schilderte seine Erfahrungen in seiner Instagram-Story.

    Desweiteren wurde im Verlauf des Tages bekannt, dass die Zahl der lebensgefährlich verletzten Menschen bei dem Messerangriff im ostfranzösischen Annecy sich auf fünf erhöht hat. Die vier verletzten Kleinkinder und ein Erwachsener schwebten in Lebensgefahr, sagte die Staatsanwältin Line Bonnet-Mathis am Donnerstagabend in Annecy. Ein weiterer Erwachsener sei leicht verletzt.

    Es soll sich um den 32 Jahre alten Asylbewerber Abdalmasih H. aus Syrien handeln, der polizeilich nicht bekannt war.
    https://www.20min.ch/story/mann-verletzt-mit-messer-mehrere-kinder-auf-einem-spielplatz-424496529121

  82. ein zweijähriger Junge wurde lebensgefährlich verletzt, seine um weniges ältere Schwester wurde ebenfalls verletzt, beide sind im Annecy-Genfer Krankenhaus;
    ein englisches Mädchen (drei Jahre) erlitt einen Messerstich;
    ein deutscher Junge im Alter von 22 Monaten, der als „absoluter Notfall“ in ein Genfer Krankenhaus überführt wurde;
    ein 70-jähriger Mann wurde am Hals mit dem Messer verletzt, im Hospital von Annecy;
    ein 78-jähriger Mann, dem an Ort und Stelle geholfen werden konnte;
    37 Personen erlitten einen psychologischen(Anm.: psychischen!) Schock, wie die Zeitung Dauphiné libéré berichtet.
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-syrer-attackiert-kleinkinder-mit-messer/

  83. Und obwohl die Opfer allesamt eine andere Nationalität wie der Täter hatten und für ihn Fremde sind, wird dem Täter niemand Fremdenhass unterstellen.

    Das wird nur gemacht, wenn europäische Indigene ihren Unmut und Zorn über die Taten der indigenenfeindlichen Gewaltkültürellen aus dem Morgenland kund tun.

  84. Die EU Aussenministerkonferenz hat ja nun beschlossen, das Schutzsuchende (ich liebe dieses Wort) ohne Bleiberecht schnellstens wieder ausgeschafft werden sollen. Wollen wir wetten, welches Land dabei nicht mitspielt und deshalb dann vollends zum Asylmagneten wird? Jeder Wirtschaftsflüchtling wäre ja dumm wenn er in einem anderen EU Land als Deutschland Schatz äh Schutz suchen würde.
    Es gibt ja jetzt schon Wanderungsbewegungen Schutzunberechtigter aus Skandinavien nach Deutscheland weil man dort Gegenmaßnahmen ergreift.
    Allerdings was die Kriminalität angeht, braucht man sich keine Hoffnungen machen weil ja der häufigste Vorname Andreas ist, was Messerstecher angeht – sagt meine Polizei.

  85. Zu dem, was man hört: eine Stimme ruft, eher wie ein Stoßgebet oder ein Ausruf des Erstaunens, in englischer Aussprache „Jesus Christ“, das könnte jemand sein, der zu dem verletzten Mädchen (3) aus England gehört. Und mehrmals höre ich lauter, mit dumpfer Stimme, „… Christ“, das könnte der Täter sein.

  86. Leute wir könnten es hier mit einem ISIS Mann zu tun haben, der versucht mit einem bestialischen Verbrechen unter False Flag das Christentum als Kindermörderreligion zu besudeln.

    Würde mich nicht wundern wenn dieser Jesus-Fan auch mit einer Scheinidentität bei deutschen Ämtern abkassiert.

    Dank Franco A. wissen wir ja, das die 2015 jedem Dahergelaufenen Papiere in die Hand gedrückt haben, wenn derjenige sich nur genug Schuhwichse in die Fresse geschmiert hatte, und eine rührselige Fluchtgeschichte dahergelabert hat.

  87. Viedo soviel als möglich in die usa/canada schicken , Kinder sind der Nerv dieser Nationen.
    nur so ist es möglichl die Bevölkerung dort aufzurütteln………

  88. Ich glaube die verbrecherische und rechtswidrige illegale Masseneinwanderung die 2015 von Angela Merkel begonnen wurde, wird erst ein Ende finden wenn mal Kinder von CDU SPD oder GRÜNEN in ihren Kinderwägen oder auf Spielplätzen vom Sharia-Asylant gemessert wurden.

    Aber möglicherweise selbst dann werden noch viele dieser Ideologen weitermachen und lauthals schreien:

    „Deutschland verrecke Migration ist unsere Waffe!“

  89. Dieser Syrer ist bestimmt psychisch gestört. Ausserdem soll er ein Christ sein. Wer glaubt denn diesen Quatsch.

  90. eik.s.feld 8. Juni 2023 at 23:30
    „Zudem ist im Video kein Stich oder Blut zu sehen, es könnte ein Propagandafilm der rechtspopulistischen AFD sein, um spielende Menschen auf einem Spielplatz für ihre Hetze zu instrumentalisieren?!“

    Quatsch! Wenn Ausländer die Täter sind, wird von den Schweinemedien alles vermieden, was den Zuschauer gefühlsmässig stärker berühren könnte. Deshalb kein Blut oder schreckliche Szenen.
    Wäre der Täter ein Nahtsi, sähe es selbstverständlich anders aus. Da würden die Blutlachen noch vergrössert.

  91. Ich habe übrigens meine Zweifel, ob der Kindermörder von Annecy wirklich „Christ“ ist, wie er selbst behauptet. Der ist bestimmt Moslem und lügt einfach nur, er wäre „Christ“.

  92. Die Lösung ist alle Einbürgern….
    Geht doch bei den Süriern gerade richtig los.
    Repatriiren.
    Erdo unterstützen der baut im Türkisch besetzten Sürien Wohnungen für die Heimkehrer.
    Der größte Albtraum wäre das all die Türkei Sürer sich auf den Weg zu uns machen.

  93. Das obige „Horror“-Video wurde inzwischen deutlich verkleinert und das komplette „GRAUEN“ wird nicht mehr gezeigt.
    Ein DANKE an die MOD!

  94. @Rechtspopulist 8. Juni 2023 at 22:22

    Das Biest ist Syrer. Wenn er aus angeblich religiöser Erregung gerufen hätte, dann hätte er wohl in seiner eigenen Sprache gerufen und nicht „In the Name of Jesus Christ.“ Er war außerdem in Frankreich. Da spricht man die französische Sprache.
    Denke, dieser Abschaum wollte eine Show abziehen, um das Christentum mies zu machen.

    Wie gesagt, eine solche Tat ist das krasseste Gegenteil der Botschaft des Mannes aus Nazareth.

  95. @Drohnenpilot 8. Juni 2023 at 16:53
    Frankreich wird als erstes Land Europas islamisiert werden, gefolgt von Schweden, England, Deutschland,
    Österreich, Schweiz usw….

  96. … musel-manischer Messer-Meuchler… immer wieder eine schöne Alliteration.

  97. @topas

    Bezüglich „In Israel wäre er längst Geschichte“

    Einerseits ja, andererseits ist, was momentan dort abgeht auch hausgemacht. Dort sind in Tel Aviv Parkanlagen nicht mehr nutzbar weil sich hunderte Schwarze überall breitmachen. Gefühlt lässt Israel seit Jahren auch jeden „Flüchtling“ rein, daher dürfte die neuerliche Terrorwelle auch herrühren. Aber das hatten die in den frühen 2000ern schon durch, Israel traue ich es halbwegs noch zu sich wieder zu fangen. Andererseits mit Impfpflicht und Wokeness sind sie weiter als Deutschland, also wer weiß.

  98. …………übrigens“ Man weiß noch immer nichts zum Motiv des Messerstechers“. „Wer das glaubt wird selig“. Aus den Nachrichten ist er auch längst raus, wie vorhergesagt…………… War da was?

Comments are closed.