Ein weiteres Opfer des Messerangriffs von Brokstedt, die lebensbedrohlich verletzte 54-Jährige Frau aus Schleswig-Holstein, nahm sich fünf Monate nach der Tat von Ibrahim A. selbst das Leben (Einsatzkräfte vom Rettungsdienst am 25. Januar am Bahnhof Brokstedt).
Ein weiteres Opfer des Messerangriffs von Brokstedt, die lebensbedrohlich verletzte 54-Jährige Frau aus Schleswig-Holstein, nahm sich fünf Monate nach der Tat von Ibrahim A. selbst das Leben (Einsatzkräfte vom Rettungsdienst am 25. Januar am Bahnhof Brokstedt).

Von MANFRED W. BLACK | Am 25. Januar hat der 33-jährige palästinensische „Schutzsuchende“ Ibrahim A. im Regionalzug Hamburg-Kiel die Schülerin Ann-Marie (17) und ihren Freund Danny (19) erstochen sowie vier weitere Fahrgäste mit einem Messer schwer verletzt (PI-NEWS berichtete). Nun beging eine 54-jährige Frau, die aufgrund der Schwere ihrer erlittenen Stich-Verletzungen lange im künstlichen Koma gelegen hatte, Selbstmord.

Die Frau soll schon vor den Messerangriffen unter Depressionen gelitten haben. Experten meinen, dass die bestialischen Messer-Attacken die Psyche dieses Opfers sicherlich zusätzlich massiv beeinträchtigt haben: Schon eine psychisch recht stabile Person erleide durch das Miterleben solcher blutigen, grausamen Morde zumindest vorübergehend schweren seelischen Schaden.

Scholz und Faeser reagieren auf ihre Art  

Eigenartig hatten einige Politiker unmittelbar nach dem Doppelmord reagiert. Der Vater der erstochenen Ann-Marie hat schwere Vorwürfe gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) erhoben, die mit keiner Zeile kondoliert haben soll.

Olaf Scholz (SPD) sagte in einem Interview ohne große Empathie für die deutschen Toten und die Schwerverletzten überraschend wortkarg: Ihm tue es leid, dass „die jungen Leute“ ums Leben gekommen sind. Die Namen der Ermordeten wollten ihm nicht über die Lippen kommen.

Faeser, die derzeit auch als sozialdemokratische Spitzenkandidatin im hessischen Wahlkampf agiert, wartete kürzlich in Berlin anlässlich der Innenministerkonferenz von Bund und Ländern, die am 14. Juni begonnen hat, mit einer besonderen Überraschung auf: „Ich werde nächste Woche bei der Innenministerkonferenz ein generelles Messerverbot in Zügen und im gesamten öffentlichen Nahverkehr vorschlagen.“

Sie sei „für ein Verbot, damit strikter kontrolliert und schlimme Gewalttaten verhindert werden können“.

Kritische Fragen

Die Berliner Zeitung (BZ) kommentierte diese Forderung kritisch: Dieses öffentlichkeitswirksame Verlangen „nach einem Messerverbot in der Bahn wirkt hilflos. Wie sollte das kontrolliert werden?“

Die BZ weiter: „Viel wichtiger wäre es, zu ergründen, wer eigentlich mit dem Messer zusticht und warum das immer häufiger geschieht.“

Doch diese Fragen zu stellen, trauen sich die Politiker der Systemparteien zumeist nicht.

Die Frage nach den Tätern wird in der Politik besonders dann nicht gestellt, wenn die Mörder „Geflüchtete“ sind. Die BZ: „Da steht bei den Innenministern der sprichwörtliche Elefant im Raum, also eine Tatsache, von der alle wissen, über die aber niemand sprechen will.“

Zahlen sprechen Bände

Allein die Zahlen der Kriminalstatistik für Berlin sprechen Bände. Hier hat die Polizei im Jahr 2022 insgesamt 3317 Messerangriffe registriert. 2428 Tatverdächtige sind ermittelt worden, 1234 von ihnen hatten eine ausländische Staatsangehörigkeit.

Das war also mehr als die Hälfte. Statistisch wurden dabei die Messerstecher nicht erfasst, die zwar „deutsche Staatsbürger“, aber Migranten sind.

Im Vergleich: Ende 2022 betrug der offizielle Ausländeranteil an der Bevölkerung in Berlin 24,3 Prozent. „Umgerechnet wurden also im Fall der Messerangriffe doppelt so viele Ausländer zum Täter als deutsche Staatsangehörige“ (BZ).

Die Tageszeitung vergisst dabei darauf hinzuweisen, dass relativ viele Gewalttäter, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, als Ausländer eingebürgert wurden oder Kinder von Eingebürgerten sind.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. .

    Die „Scholz-Sülze“, Vize-Kanzler Kabinett Merkel IV bis 2021, hat mitgestochen.

    .

    Friedel

    .

  2. Gestern wurde in Aktenzeichen XY ein Fall von 1990 vorgestellt: Ein 16-Jähriger Bäckerlehrling wurde in einem Waldstück nach kurzem Kampf regelrecht hingerichtet. Messereinstiche, teils nebeneinander (also nicht mehr von einem Kampfgeschehen) und ein finaler Kehlenschnitt. Es fehlt ein Motiv. Einige Zeit vor dem Mord war der Tresor der Bäckerei geplündert worden ohne Beschädigung, die Diebe hatten also Zugang zum Schlüssel. Ebenso kam es vor der Tat zu kleineren Gängeleien seitens des türkischen Gesellen gegenüber dem Jungen.
    Die Familie hat später die Bäckerei aufgegeben, sie waren die vierte Generation.
    Bei der gespielten Darstellung rätseln die Ermittler über das Motiv: Eifersucht, Streit, Geld, es macht alles keinen Sinn. Nun stellt einer sinngemäß die Frage: „Oder gibt es etwas Einfaches, eine Banalität, die wir nicht sehen?“

    Das war 1990. Man will es nicht sehen, man will es so, es darf nicht so sein wie es ist.

    https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/xy591-fall4-baeckerlehrling-ermordet-100.html

  3. „Die BZ weiter: „Viel wichtiger wäre es, zu ergründen, wer eigentlich mit dem Messer zusticht und warum das immer häufiger geschieht.“

    die frage aller fragen…

  4. Sorry leider kein Mitleid über 85 % der Wähler wollen es doch so ! Wir haben uns alle doch so lieb , unsere Schlafmütze Olaf bekommt gar nichts mehr mit oder ich glaube eher er will es nicht wissen welche tranige und unfähige “ Mannschaft “ er aufgestellt hat. Egal wer alles Looser ,Versager im echten realen Leben wobei diese Regierung auf dem Niveau eines
    klodeckels sind. Deutschland ist am Arsch ! DANKE !

  5. .

    1.) Faeser sollte generelles Islam-Verbot beschließen. Diese Ideologie muß genauso geächtet werden wie NS.

    2.) Ich will auch keine mohammedanischen Kopflappen an Deutschen Schulen sehen.

    3.) Wieso kriegt Frankreich ein Kopfbinden-Verbot hin (seit 2004), wir nicht ?
    Laut diverser Studien soll sich das positiv auf den Schulfrieden augewirkt haben.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Bin bei diesen offenkundig kulturell motivierten Morden für Sofortausweisung des gesamten Clans / Sippe.
    Deutsche JVAs sind Wellness-Hotels mit Swimmingpool, keine Strafe.

    https://www.br.de/nachricht/sicherungsverwahrung-straubing-neubau-102.html

    Der Resozialisierungsgedanke ist richtig für einigermaßen „normal“ sozialisierte (weiße) Europäer.
    Aber nicht für fanatisierte Koran-Mörder.
    Darauf ist unsere Strafgesetzgebung nicht zugeschnitten.

    .

  6. Jaaa, das Verhalten unserer Politiker bei solchen Morden ist
    unbegreiflich.
    Das Verhältnis von Türken, Negern, Arabern und Muselmanen
    getöteter Deutscher ( laut Netz ca. 3000 ) zu von vorwiegend
    Rechten getötet Ausländer ( ca. 180 ) spricht Bände.

    Bei jedem getöteten Fremden werden Straßen oder Plâtze umbenannt,
    und die Lichterketten reichen quer durch GerMoney,
    aber bei von gewaltaffinen Orientalen und Negern getöteten
    Deutschen passiert …… Nichts !!!!

  7. “ Beispiel: Rückführung an den Außengrenzen. Reicht das aus, was die EU-Innenminister beschlossen haben? Nein, sagt Knaus: „Egal welche Verfahren es an Grenzen gibt, wenn abgelehnte Migranten nicht in ihre Heimatländer oder in sichere Drittstaaten zurückgeschickt werden können, ist nichts gelöst.“

    „Bild“

  8. liebe deutsche, ihr müsst länger arbeiten, mehr krankenkasse bezahlen, gebt eure häuser und wohnungen ab.

    die „lieben“ werden es euch danken.

  9. „Ich werde nächste Woche bei der Innenministerkonferenz ein generelles Messerverbot in Zügen und im gesamten öffentlichen Nahverkehr vorschlagen.“

    Das war der Lachschlager schlechthin! Und wenn der nächste Messer-Migrant im Zug zusticht und unvermeidlich in der Klapse und nicht im Bau landet, bekommt er dann ein paar Extra-Therapiesitzungen verordnet, weil das Opfer nicht nur tot ist, sondern das Messer eigentlich verboten war? Hier jagt nur noch ein Idiotenvorschlag den nächsten …

  10. Wintersonne 15. Juni 2023 at 09:13

    es stellt sich noch besonders die frage, hatte er einen gültigen fahrschein oder war er schwarz gefahren?

  11. Ein weiterer Beweis gegen die falsche Theorie, dass CO2 ein Treibhausgas ist.

    Ein gutgeschriebener Artikel, aber ehrlich gesagt, der wievielte Beweis ist es und es bringt nichts. Der physikalische Unfug ist mittlerweile so sakrosankt wie du irgendetwas.

    „Der Frühling wird in der Gegenwart nicht wärmer; vor allem die Nächte werden kälter

    Josef Kowatsch, Matthias Baritz, Raimund Leistenschneider

    Hinweis: Der Artikel ist komplex und er wird zeigen, dass nicht nur bei den Temperaturen, sondern auch bei den Niederschlägen große Ungereimtheiten bei den Angaben des DWD bestehen. Außerdem werden die tatsächlichen Einflussfaktoren auf die Temperaturen dargelegt. Eine ausführliche Zusammenfassung ist am Schluss zu finden.“

    Es finden sich Ungereimtheiten bei den Angaben des DWD? Ein echter Schenkelklopfer! Der DWD hat eine politische Agenda zu erfüllen, ansonsten bekommt er kein Geld!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/15/fruehlingsverlauf-ein-weiterer-beweis-gegen-die-these-einer-treibhausgas-erwaermung/

  12. .

    Wie kaputt ist Deutschland ?

    .

    1.) Hatte neulich schwedische Statistik (auf Deutschland wohl ungefähr übertragbar) gelesen, wonach 4 von 5 „Schutzsuchenden“ (regelmäßig) Urlaub in ihren Heimatländern machen.

    2.) Wir werden doch hier vom polit-medialen Komplex, der (kirchlichen) Asyl-Industrie, den NGOs etc. von vorne bis hinten verkaspert.

    3.) 85% der hier lebenden 1 Mio. Hartz IV – Syrer wollen gar nicht mehr zurück nach Syrien.
    Denn hier kommt das Geld ohne Arbeit aus dem Automaten.
    Wohnung, Schule, Gesundheit zahlt der Deutsche Steuer-Michel ebenfalls. Wenn die Energiepreise zu heftig werden, springt das „Amt“ ein.

    3.1.) Der deutsche Arbeitnehmer ist in jedem Fall schlechtergestellt, als die illegalen Invasoren, die eben erst aus dem Bus gestiegen sind und in 3 bis 5 Jahren die volle Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten sollen (Ampel-Gesetzesentwurf) = zukünftige linke Mehrheiten bei Wahlen.

    4.) Man kann übrigens als weißer Bio-Deutsche über TUI günstig in Syrien Hotel und Strandurlaub buchen.

    5.).Dann ist es wohl zumutbar, daß alle Syrer schnell zurückkehren.

    6.) Laut Prof. Hans-Werner-Sinn kostet die illegale Massen-Einwanderung Deutschland 100 Mrd. Euro pro Jahr. Und zwar jedes Jahr aufs Neue.

    .

    Friedel

    .

  13. Hinter mir war in Hamburg vor zwei Jahren ein Ost-Europäer – Pole – mit einem Messer. Ich bin damals weggelaufen. Die Polizei kam dann hat ihn später einkassiert. Ich habe ein paar Wochen schlecht geschlafen. Aufgrund seiner schlechten Sozial-Prognose hat das Arschloch dann später neun Monate ohne Bewährung bekommen. Immerhin.

  14. „Messer-Opfer von Brokdorf“ …

    Die Bezeichnung sollten wir überdenken. Denn das Messer ist nicht Ursache – in jedem Haushalt liegen Dutzende, ohne das was passiert.

    Auch der Zustecher ist nur Teil des Problems. Denn befände er sich noch jenseits des Mittelmeeres, wäre auch nichts passiert.

    Benennen wir die Taten doch nach der Hauptursache:

    FAESER – OPFER VON BROKDORF !

  15. .

    Frage an Faeser (Messerverbot):

    .

    1.) Sind dann auch Schraubenzieher, abgebrochene Glasflaschen und ähnliches verboten ?

    2.) Zu allem entschlossene gewaltbereite Moslems lassen sich nicht stoppen.

    3.) Wir müssten wohl mit dieser permanent wachsenden Unsicherheit im öffentlichen Raum leben.

    4.) Welche „Strafe“ soll denn für ein entdecktes Messer, das nicht eingesetzt wurde, gelten ?

    5.) Es ist logistisch unmöglich, täglich (zehn-) tausende ÖPV-Gäste auf Messer zu kontrollieren, wo schon normale Fahrscheinkontrollen regelmäßig eskalieren.

    .

    Friedel

    .

    .

    .

  16. friedel_1830 15. Juni 2023 at 09:33
    .Frage an Faeser (Messerverbot) …

    ——————–

    Irrelevant. Wer ein Messer zum Angriff oder töten nutzen will, schlägt nicht zuerst in den Gesetzen nach. Das gilt übrigens auch für Schusswaffen. Die sind nur etwas schwerer zu bekommen.

  17. Da hilft nur eine amtliche Bescheinigung, die
    es der betreffenden Person erlaubt, ein Messer
    mit sich zu führen. Der sachgemäße Umgang
    und Gebrauch des Messers muß durch eine
    entsprechende Prüfung nachgewiesen werden.

  18. Wenn weiße Täter*innen sich nur dunkelhäutige Opfer suchen, würde der rassistische Hintergrund quer durch die Systempresse thematisiert. Geschieht’s andersrum, wird’s unterschlagen.

    Nebenbei bemerkt fallen mir zunehmend afrikanische mutmaßliche Migranten mit offensichtlich schweren psychischen Störungen auf. Mit Bierpulle im Delirium in der U-Bahn, den virtuellen Gesprächspartner in einer mir unbekannten Sprache im Park anschreiend. Die wissen nicht einmal mehr, wo sie sind. Aber Hauptsache, angekommen. Obwohl sie besser dort in der Psychiatrie wären, wo wenigstens jemand ihre Sprache spricht.

  19. friedel_1830 15. Juni 2023 at 08:54; Verbot ist ja gut und schön. Ist dir aber jemals zu Ohren gekommen, dass das tatsächlich überprüft wurde.
    at 09:20; 6. Das ist aber eine Schätzung, die schon etliche Jahre alt ist und mittlerweile längst überholt. Seöbst der doppelte Betru(a)g würde mich nicht wundern.

    Übrigens, die Messer-Opfer von Nottingham wurden natürlich auch von einem der üblichen Verdächtigen umgebracht. West-Afrikaner, angeblich, aber wohl bloss in England, keine kriminelle Vorgeschichte aber wie auch bei uns plemplem. Woran liegt das wohl, dass wir mit unseren rassistischen Mutmassungen so gut wie immer recht habenn. In aller Regel trifft das Plemplem auf jeden der Täter zu, auch wenn er noch gar nicht von der Polizei erwischt wurde.

  20. Weltfremder und dämlicher geht’s nicht mehr. Da kann man auch ein Atomwaffenverbot für die Öffis fordern. Genauso sinnvoll und realistisch!

  21. Da wäre der „AKK-Plan“ sinnvoller gewesen:
    Bundeswehr-Soldaten sollen gratis Bahn fahren dürfen – aber nur in Uniform

  22. Wenn die Grenzschützer ihrer Plicht nachkommen würden, und die Grenze vor Gesocks schützen würden , hätten wir diese Toten niemals.

    Alle Bundespolizisten , die die Grenze nicht schützen – machen sich jeden Tag strafbar .

    Die Bundespolizisten sind dem Gesetz verpflichtet und keinen Weisungen , die gegen das Deutsche Gesetz verstoßen.

    Ich habe seit 2015 zahlreiche Strafanzeigen gegen Merkel und Co. gestellt , die alle natürlich von der StA Berlin eingestellt worden sind . Eines Tages wird der Tag kommen , da wir diese Herrschaften für ihre Gesetzes Brüche zur Rechenschaft ziehen werden.

    Es wird Sonderstrafgerichte geben , die auch …….teile aussprechen dürfen.

    PS: Die ……..strafe ist ein humanes Werkzeug , dass ich seit meiner Kindheit befürworte , als mir klar wurde , dass es keinen Gott , Hölle usw. gibt .

    Hoch lebe die AfD – Nieder mit den Altparteien !

  23. Da sieht man mal, wie es im besten Deutschland aller Zeiten um den Opferschutz bestellt ist.

    Um die Täter wuseln gleich mehrere Schwachverständige und Sozialnixarbeiter rum, die Opfer hingegen werden allein gelassen.
    Ach nein, so ganz stimmt das nicht, die Opfer müssen die Kosten für die Schwachverständigen und Sozialnixarbeiter und für die Täter tragen und wenn das nicht geht, dann kümmert sich ein Gerichtsvollzieher.

    Und man sieht, dass der Fisch von Kopfe her stinkt.

    Olaf weiss weder die Namen der Opfer, noch wie traurig er denn jetzt noch gucken soll und die Fäser schlägt dünnsinnige Gesetze vor.

    Nancy, wie wäre es statt eines Gesetzes gegen den Werkzeugbesitz mit einem Verbot, Messer missbräuchlich in Menschen zu stecken?

    Ach?
    So ein Gesetz haben wir schon und die Gewaltkültürellen halten sich nicht dran?
    Was bewegt die Olle dann zu dem Glauben, die Gewaltkültürellen würden sich an das werkzeugverbot halten?
    Intelligenz und Rationalität können es sicht sein.

  24. da hat der Opferbeauftragte von Hamburg sich in der vielfältigen Hamburger Opferhilfelandschaft verirrt und total versagt:
    https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/17154862/2023-05-30-sozialbehoerde-opferbeauftragter-vorgestellt/

    „So lotst er Betroffene durch die vielfältige Hamburger Opferhilfelandschaft, vermittelt gezielt an die jeweils passenden Hilfsangebote und bleibt dabei erster Berater bei allen aufkommenden Fragen. Sein Betreuungsangebot steht den Betroffenen eines Großschadensereignisses dabei langfristig je nach persönlichem Bedarf zur Verfügung.“

    alles nur Theorie, die in der Praxis versagt.

  25. Merkel wollte keine „unschönen Bilder“ an der Grenze, jetzt haben wir unschöne Bilder auf der Straße, in der Schule, in der Kirche, im Schwimmbad, am Bahnhof, im Zug, und überall.

  26. Mantis 15. Juni 2023 at 11:56

    Das ist dann der hier:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal_1800/Hamburgischer-Opferbeauftragter-vorgestellt,hamj135390.html

    Leider ist dieser Beauftragte gemäss Beschreibung nur für die Opfer von sogenannten „Grosslagen“ zuständig und das Angebot richtet sich derzeit laut Webseite an die Opfer des Amoklaufs in Alsterdorf.

    Ach ja, hatte ich erwähnt, dass der neu ernannte Opferbeauftragte ein SPD-Parteisoldat und dieser Posten daher eher als Versorgungsposten, denn als Bürgerschutzservice anzusehen ist?

  27. nicht die mama 15. Juni 2023 at 12:11

    Mantis 15. Juni 2023 at 11:56

    Und ausserdem:

    Selbst wenn der Opferbeauftragte seinen Job gut macht, wohin soll er die Opfer von indigenenfeindlichen Straftaten denn verweisen?

    Die Fachkräfte sind ja alle mit dem Betüddeln von illegalen Einwanderern beschäftigt.

    Soziale Hilfsangebote? Tut uns leid, sind Asylanten drin

  28. Ein Einzelfall, ein traumatisierter Täter und Rassisten, die ins Gras gebissen haben. Bei jedem werden die Champagnerkorken in Berlin nicht knallen, sonst wären diese Figuren permanent blau und das seit 2015.

  29. Hessen startet Aufnahmeprogramm für afghanische Verwandte
    Frankfurt. Afghanische Migranten, die schon in Hessen wohnen, können fortan beantragen, dass gefährdete Angehörige aus Afghanistan einreisen können. Kosten für Leistungen bei Krankheit, Schwangerschaft, Geburt, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung zahlt das Land Hessen. Auch die Flugkosten werden übernommen.
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/aufnahmeprogramm-fuer-afghanen-beginnt-am-donnerstag-18962593.html
    …die Hessen freuen sich drauf*

  30. Die Stimmung in der Bevölkerung ob der vielen Flüchtlinge ist derzeit zu Recht sehr aufgeheizt. Deshalb wird von den Schweinemedien und ihren Politikern so gut wie alles Negative verschwiegen, was mit diesen „Schutzsuchenden“ zu tun hat.
    Bei uns in der Gegend hat vor einigen Tagen eine Hecke gebrannt. Die Feuerwehr musste in der Nacht löschen. Bürger berichteten, dass Jugendliche damit in Verbindung stehen. Sie waren vorher auf einem Fest. In unserem Tagesschmierblatt wird über diesen Brand berichtet. Es gibt aber überhaupt kein Wort zur Brandursache. Halt wieder die falschen Täter.

  31. Eine 54-jährige Frau beging wegen eines Psycho-Tralala Suizid? Wer soll das glauben?

    Wurde die Frau als unmittelbare Zeugin ge-Heisigt? Oder waren die Verletzungen so schwer, dass sie kein menschenwürdiges Leben mehr hätte führen können? Oder hat sich wegen der Verletzungen der Partner von der Frau getrennt? Oder wurde sie von Antifa/NGOs unter Druck gesetzt, unwahr auszusagen? Oder…

    Fragen über Fragen, auf die die Medien keine Antwort liefern (wollen).

  32. https://www.welt.de/politik/deutschland/article245868222/Corona-Impfschaeden-Fast-9000-Menschen-beantragen-Anerkennung.html

    In der Bundesrepublik haben einem Bericht zufolge bislang 8886 Menschen einen Antrag auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens gestellt.

    Dies berichtete „Zeit Online“ am Donnerstag; das Portal beruft sich auf eine Abfrage von Daten in allen 16 Bundesländern.

    Rund 40 Prozent der Anträge – insgesamt 3488 Stück – seien von den Behörden bisher bearbeitet worden.

    Davon seien lediglich 379 Fälle anerkannt worden. Die Anerkennungsquote liegt damit bei rund elf Prozent.

  33. „Ich werde nächste Woche bei der Innenministerkonferenz ein generelles Messerverbot in Zügen und im gesamten öffentlichen Nahverkehr vorschlagen.“
    *******************************
    Was darf Satire? Das wird die Erstochenen sehr freuen, daß das Messer ja eigentlich verboten war. Die Erstechenden werden auch sicher strenger bestraft, wenn sie etwas ausfrücklich Verbotenes getan haben.

  34. pro afd fan 15. Juni 2023 at 13:21
    Die Stimmung in der Bevölkerung ob der vielen Flüchtlinge ist derzeit zu Recht sehr aufgeheizt. Deshalb wird von den Schweinemedien und ihren Politikern so gut wie alles Negative verschwiegen, was mit diesen „Schutzsuchenden“ zu tun hat.“
    *******************************
    Ich empfehle dringend als Fortbildung zu unserer „wir haben Platz“ Hysterie auf youtube einen Bericht über Bhutan anzuschauen. Dort wird sehr eindrücklich beschrieben, was der Rest der Welt deutlich anders macht.

  35. .

    (Dieser Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung)

    .

    Andere Bundesländer, andere Sitten

    .

    1.) In Bayern wurde seinerzeit 2006 der Problembär „Bruno“ einfach abgeknallt.

    .

    Friedel

    .

  36. Wie wollen die denn die Täter mit den Messern in den Zügen finden, wenn sie diese nicht suchen dürfen wegen des sofortigen Vorwurfs des Racial Profiling?
    Verarschen brauchen die uns nicht auch noch. Wer glaubt das der Faeser? Das glaubt die sich doch selbst nicht.

  37. MKULTRA 15. Juni 2023 at 13:10; Was sollen diese 400.k Ausländer denn dann machen. Die allahmeisten sind doch nicht mal in der Lage, sich auf englisch zu verständigen, von Deutsch wollen wir gar nicht erst reden.
    Regale im Discounter auffüllen oder den Hof zusammenkehren. viel mehr an Arbeit, die jemand ohne jegliche Ausbildung machen kann, fälltm mir auch bei längerem Nachdenken nicht ein. Selbst Gurkenflieger oder Spargelstechen klappt nicht, wenn derjenige gar nicht versteht, was er machen soll.

  38. MKULTRA 15. Juni 2023 at 13:34; Die geschätzt rund ne halbe Mio Toter wird sicher keinen Antrag mehr stellen.
    Und viele glauben ja den Blödsinn wegen Long-Covid, obwohl sie gepimpft wurden. Dabei dürften das zu 99% Pimpfschäden sein.

  39. 1.) Syrer und Afghanen betrifft das von der EU geplanten Einreisezentren an den Außengrenzen (wenn sie denn mal kommen) gar nicht und Nancy Faeser arbeitet hart daran Ausnahmeregelungen für Familien und „Kinder“ zu erwirken, sodaß diese nicht in das Asyl-Camp müssen. Also „Ibrahim“ kann immer wieder passieren. Kinder machen ist eines der leichtesten Übungen der Afrikaner.
    Syrer und Afghanen kriegt man hier freiwillig nie wieder weg.
    2.) Bahnangestellte können und wollen das Messerverbot nicht kontrollieren weil es nicht ihr Job ist. Das muß die BuPo durchführen aber bei unzähligen Zügen im Nah- und Fernverkehr, welche täglich unterwegs sind, ein unmögliches Unterfangen.
    3.) Der Täter sitzt jetzt angeblich in der JVA Neumünster und macht dort das, was er immer machte: Ärger. Lt. NDDR3 Schleswig-Holstein-Magazin.
    4.) Es gab ein Abstimmungschaos zwischen den zuständigen Behörden in Hamburg, Schleswig-Holstein und dem BamF. Verantwortlich für seine vorzeitige Freilassung ist die grüne (was sonst?) Hamburger Skandal-Justizsenatorin Gallina, die schon wieder den nächsten Skandal an der Backe hat: Den Drogenschmuggel im Hamburger Gefängnis „St. Fu“ mit Hilfe eines der gefährlichsten Mörders Hamburgs, Lutz Reinström, der seine Ofer in Säure auflöste und nun in seinen Windeln (!) Drogen im Knast verteilte.

  40. Nachtrag zum Beitrag von 16:17
    5.) Die arme Frau hat offensichtlich keine psychologische Hilfe in Anspruch genommen. Das wird ihr wohl jetzt als Nachteil ausgelegt werden aber jeder Mensch hat seinen eigenen Weg mit solchen Ereignissen fertig zu werden.

  41. AggroMom 15. Juni 2023 at 14:47
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/taeter-festgenommen-angriff-auf-zwei-frauen-bei-schloss-neuschwanstein-84341596.bild.html
    Ein Mann..

    Im Radio gehört. Die jungen Wanderinnen lernten Den Mann erst kürzlich kennen.
    …und dann lernten sie ihn kennen. Was muß der vorher nett gewesen sein, daß sie überhaupt mit dem mitgingen. Und plötzlich dreht sich jemand um 180°. Ich kann diese Gutgläubigkeit nicht verstehen.

  42. @ gonger 15. Juni 2023 at 16:17
    —————————————
    Achtung Flachwitz !
    Was macht ein Neger nach dem Essen ?
    ! nehcreggin niE

  43. Bald kommt ja Nancys Messerverbot, dann sind alle Sharia-Killer weg!

  44. Die allgemeine Messerkontrolle in den Zügen,
    oder auf den Bahnhöfen, geht bei der Innenministerin
    Faeser so; jedes verdächtige Bleichgesicht erschießen
    und anschließend das Taschenmesser entnehmen, wer
    einen Sozialschmarotzer kontrolliert, ist ein Nazi.

  45. Für die SPD/Grünen/FDP sind die vielen Migranten ohne Arbeit und mit Sozialstaatsticket gute Wähler.

    Die Toten und Vergewaltigten nimmt man in Kauf.

Comments are closed.