Fiel am Donnerstag bei Maybrit Illner mit wirren Aussagen auf: die
Fiel am Donnerstag bei Maybrit Illner mit wirren Aussagen auf: die "queere Influencerin" Leonie Plaar.

Wir befinden uns in einem Prozess der Umgestaltung des Rechtsstaates. Linke assoziieren dazu rechte Aufmärsche und Putschversuche, die sich aber, objektiv betrachtet, im Rollator und mit Luftgewehr bewaffnet darstellen. Die ernst zu nehmenden Bedrohungen sind dagegen für sie keine, denn sie stammen von ihnen selbst.

Dazu gehört etwa die Einführung von Räten, die nicht gewählt, sondern gelost werden. Dass die Menge, aus der gelost wird, bereits eine handverlesene Vorauswahl darstellt, ist da nur einer von vielen Kritikpunkten. Grüne wie Hannovers OB Belit Onay stellen sich ausdrücklich hinter solche Forderungen (z.B. der „Letzten Generation“), weil sie dadurch mittelfristig sich abzeichnende schlechte Wahlergebnisse kompensieren können. Derzeit befindet sich ja bereits ein Essensrat in Vorbereitung (PI-NEWS berichtete über den Beitrag von Prabels Blog).

Die dritte Säule in der Gewaltenteilung, das Gerichtswesen, erodiert bereits jetzt schon auf vielfältige Weise. Dass es komplett an Bedeutung verlieren könnte, mag man sich kaum vorstellen. Und doch hat am Donnerstag bei Maybrit Illner eine „queere Influencerin“, Leonie Plaar (gen. „Frau Löwenherz“), ganz deutlich die Meinung vertreten, wie künftig mit Vorwürfen gegenüber Vergewaltigern zu verfahren sei. Die so genannte „Journalistin“ auf Illners Frage, wie man die Vorwürfe gegen den Frontmann von Rammstein, Till Lindemann, vor einem abschließenden Urteil bewerten soll (Min. 58:39):

Illner: Ist er in Ihren Augen ein Täter, ist die Frage. Wir reden von Rammstein.

Löwenherz:  Ich bin dazu geneigt, den Dutzenden, inzwischen sogar glaube ich schon im dreistelligen Bereich angekommen, Frauen zu glauben, als der einen Person, die sagt, es ist nichts passiert.

Bis hierhin kann man der queeren Journalistin, die sich „Löwenherz“ nennt, sicher noch folgen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Vorwürfe gegen Rammstein zutreffen könnten. Dabei bleibt sie aber nicht. Es geht ihr weiter darum, wie das künftig „gesellschaftlich ausgehandelt werden sollte“:

Löwenherz: Jetzt kommen ja immer mehr Vorwürfe dazu, es mehrt sich immer mehr. Ob davon im Nachhinein was beweisbar ist, ist natürlich die Frage. Aber es ist `ne juristische Frage. Die Frage ist `ne andere, wie wir das gesellschaftlich aushandeln möchten.

Und da bin ich auf jeden Fall bei den Opfern. Und da gilt für mich persönlich, das ist wirklich ganz auf persönlicher Ebene, egal, ob es’n Rammstein ist oder ob’s ein Fall in meinem persönlichen Umfeld ist: Am Ende glaube ich lieber einer Lügnerin als einem Vergewaltiger.

Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz (SPD) hatte schon 2015 gefordert, dass das Zusammenleben in der Gesellschaft (zwischen Flüchtlingen und Einheimischen) „täglich neu ausgehandelt werden“ müsse. Hier auf PI-NEWS wurde sie dafür im besten Falle belächelt und regelmäßig unter Präsentierung übler Beispiele des „Aushandelns“ mit Sarkasmus überzogen. Wir sehen jetzt am Beispiel der „Influencerin“, dass solche totalitären Wunsch- und Wahnvorstellungen weiter bestehen und zunehmen. Unser Rechtsstaat ist in Gefahr.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. „Dann bitte, helfen Sie mir doch eine andere Lösung zu suchen, einen anderen Ort zu finden. Ich muss derzeit bei vielen Städten und Gemeinden wegen der Unterbringung anklopfen“, zeigte sich Pauli für Gegenvorschläge offen. Die kamen nicht wirklich, dafür heftiger Gegenwind
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.gefluechtete-in-killer-buhrufe-und-aufgeheizte-stimmung-wegen-asylunterkunft.60ef2b52-5618-47e0-a897-2b9a5521a93e.html

    für was wird der jammernde Pauli bezahlt?

  2. Im Klartext bedeutet das: Sie glaubt lieber einer Lügnerin als einem ZU UNRECHT BESCHULDIGTEM.
    Leider urteilen in Doofland auch viele Richter nach dieser Maxime, nicht nur bei Sexualdelikten.

  3. .
    .
    Das ÖRR-Staatsfernsehen hat doch ein Verblödungsauftrag..
    .
    .
    Dieses rot/grüne/gelb/schw. BRD-Regime delegitimiert sich jeden Tag selber!
    .
    .

  4. „Unser Rechtsstaat ist in Gefahr.“

    Wie bitte?

    Der Rechtsstaat, der nicht in der Lage ist, 200.000 (zweihunderttausend!) verurteilte und mit Haftbefehl gesuchte Straftäter einzufangen, weil Personal und freier Gefängnisplatz fehlt?

    Der Rechtsstaat in Deutschland existiert schon lange nicht mehr!

    Und schwule Minister dürfen sich straffrei öffentlich die Intimpflege kleiner fremder Jungs wünschen?

    Wo bleibt der Rechtsstaat, „der in Gefahr ist“?

  5. Kleiner Scherz am Rande:

    Bei Schießübungen bei der Bundeswehr haben wir u. a. auf sogenannte „Mannscheiben“ geschossen.

    Die 10 war immer irgendwo auf dem Rumpf des feindlichen Schützen eingezeichnet.

    Wir hatten (wenn es nicht um die Schützenschnur ging) immer aus Spaß an der Freude aber zwischen die Augen auf den Kopf der Zielscheibe gezielt! 🙂

    Das erschien uns realistischer.

    Bei der Zielansprache hatten wir auch nicht von „feindlichen Schützen“, sondern von Russen gesprochen.

    So war das damals. 🙂

  6. Die Einführung von „Räten“ geht, anders als das in den Medien (wie u. a. dem WDR) derzeit herumgeistert, auf eine Forderung diverser „Klimagruppen“ zurück und ist ein nächster Schritt zur Einführung respektive dem Umbau in Richtung eines sozialistischen Totalitarismus. Diese Gremien sind vor allem dazu da, die „woke“ Ideologie tiefer in die Regierung und ins Parlament hineinzutragen und dort fest zu verankern. Räte (früher hieß so etwas auch: Sowjets) sind nicht gewählt und keine Verfassungsorgane; anders als die ebenfalls nicht legitimierte EU-Struktur oder die frühere Sowjetunion ist die Bundesrepublik Deutschland keine Räterepublik.

    Daher ist die Einführung von „Räten“ nichts anderes als verfassungswidrig und eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat. Dabei sind sie eben nicht dazu da, die Regierung darüber zu informieren, wie die Bevölkerung denke, ganz als wüßte man das nicht. Allein die Vorfassung der Themen, die diese Zirkel zu bearbeiten haben, liest sich wie eine Liste grüner Forderungen, die durch sie durchgesetzt werden wollen. Solche Strukturen widersprechen von der Idee her dem Demokratiegedanken und haben uns nichts zu sagen, denn sie besitzen keinerlei demokratische Legitimation.

    VORSICHT!

  7. .
    .

    Deutschland kackt ab..
    .
    Das macht aber nichts.. Den Altparteien GEFÄLLT DAS!

    .
    DE hat ja noch Millionen hochgebildeter Asyl-Superfachkräfte die DE ein neues Wirtschaftswunder bringen. Die Renten sind sicher.. zwinker zwinker..
    .
    Ach wer braucht denn schon Chemie? Wir haben doch die Super-Grünen!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Statt VW oder Mercedes lieber China:
    .
    Auto-Zulieferer wenden sich vom
    .
    Standort Deutschland ab

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/statt-vw-oder-mercedes-lieber-china-auto-zulieferer-wenden-sich-vom-standort-deutschland-ab/
    .
    .
    „Das Haus brennt“:
    .
    Chemie-Industrie schlägt Alarm

    .
    https://www.merkur.de/wirtschaft/vci-chemie-industrie-branche-prognose-2023-revision-steilemann-grosse-entrup-frankfurt-zr-92415242.html
    .
    Mio. Arbeitslose.. egal.. Hartz 4 und der Tag gehört dir..
    .

  8. Mantis 21. Juli 2023 at 18:37
    „Dann bitte, helfen Sie mir doch eine andere Lösung zu suchen, einen anderen Ort zu finden. Ich muss derzeit bei vielen Städten und Gemeinden wegen der Unterbringung anklopfen“, zeigte sich Pauli für Gegenvorschläge offen. Die kamen nicht wirklich, dafür heftiger Gegenwind
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.gefluechtete-in-killer-buhrufe-und-aufgeheizte-stimmung-wegen-asylunterkunft.60ef2b52-5618-47e0-a897-2b9a5521a93e.html
    für was wird der jammernde Pauli bezahlt?
    —————————————————————–

    Da wird so ein Landrat losgeschickt Unterkünfte auszumachen und dann marschiert er los.
    Kann er nicht seinem Vorgesetzten –wer auch immer das ist- sagen: „Hier gibt es keine Unterkunft mehr nirgends, nicht mal ein Zelt! Akzeptieren Sie das endlich! Nehmen sie ihre Flüchtlinge stecken sie die in Busse zurück an die Grenze, oder zurück ans Mittelmeer. Dort müssen sie nur sagen sie wollen zurück. Da werden ‚sie‘ geholfen.“

    Aber dazu sind diese Leute, die ein Rieseneinkommen laufend einkassieren zu schwach, ihre Auftrageber für solche Massenquartiere/Massenmenschenhaltungs Forderungen zurückzuweisen. Das wagen sie nicht, weil sie von Beruf Bücklinge sind, haben sich hochgebuckelt für so einen Job. Erst wenn es irgendwo Mord und Totschlag an den Asylanten gibt, vielleicht sieht man dann ein: Das Boot ist voll, so wie bei der Titanic. Keiner passt mehr rein, er muss leider im Eismeer ertrinken.

    Erst muss immer etwas ganz Schlimmes passieren, bis die Vernunft zum Einsatz kommt.
    Die vielen Messertoten und Massenvergewaltigten und Einzelfall-Vergewaltigten reichen noch nicht. Es muss noch viel schlimmer kommen.

  9. Die Influencerin Leoni gibt den Anschein, die Richter wären unfähig, den einen Lügner vom anderen Lügner unterscheiden zu können.
    Die meistens sind hochqualifiziert, entlarven einen Lügner im Nu. Sie müssen nur wollen!

    Nur muss der Lügner, der Vergewaltigungs Beschuldigte aber auch erst mal vorgeladen werden. Dann sieht man weiter.

    Zum Fall Lindemann:
    Dieser alte Mann mit seinem verlebten Gesicht, seinem alten Körper, der kann unter normalen Bedingungen überhaupt keinen Teenie für einen One-night-stand bekommen.

    Das muss jedem klar sein. Wenn dann noch k.o. Tropfen mit im Spiel sind dann braucht man nicht mehr viel Phantasie 1+1 zusammenzählen zu können. So viele Mädchen können nicht alle dieselbe Lüge auswendig gelernt haben. Das ist jedem klar, der überhaupt denken kann.

    Warum lädt man diesen Kerl nicht vor?
    Ist er zu reich, zu mächtig?
    Auf der Bühne wird er noch frech, greift mit seinen Liedern neuerdings noch seine Widersacher an und provoziert. Den einzigen Ärger, den er jetzt zu ertragen hat, ist eine Backstage PAUSE.

    Und seine Fans interessieren sich einen Dreck für die Wahrheit, Hauptsache die Musik spielt weiter.

  10. An @Mod:

    Ein paar Kommentare von mir waren wohl wieder zu hart! 🙂

    MOD: Selbsterkenntnis usw.. 😉

  11. @ jeanette 21. Juli 2023 at 19:34

    Was soll das? Bei Rammstein gibt es nur wilde Beschuldigungen, keine Beweise. So wie bei metoo immer. Irgendwelche Frauen melden sich viel später und stellen Anschuldigungen an. Es gilt die Unschuldsvermutung.

  12. ‚ ob’s ein Fall in meinem persönlichen Umfeld ist‘ da scheint sich die Dame ja gut auszukennen und der politisch gebildete weiß mit welchem Klientel sie sich umgibt.

  13. Die Löwin aus Berlin ist wohl in Wirklichkeit ein Wildschwein
    SAUTEURE JAGD! KOSTEN VON GUT 100.000,00 € an Steuergeld FÜR DEN POLIZEIEINSATZ?
    Macht nicht – wir haben’s doch! Und für die UKRAINE werden schliesslich MILLIARDEN verschleudert!

  14. Herrlich, dann müssten sich jetzt nur genug Leute finden, die den Bundestagsvize-Vizepräsidenten Claudia Roth der Vergewaltigung bezichtigen, um das Hohe Haus von der Trine zu säubern?

    Oder „wir“ gehen gleich an die Spitze und beschuldigen den Kanzler Scholz der sexuellen Nötigung und Vergewaltigung, und der Regierungswechsel wäre vollendet?

    Nein, natürlich möchte die Queerschwurblerin Leonie Plaar nicht, dass zum Beispiel die Personalfragen im Bundestag auf diese Art und Weise „gesellschaftlich“ ausgehandelt werden sollen, diese Art und Weise des „Aushandelns“ unter Umgehung des Rechtsstaates soll selbstverständlich ausschiesslich bei den eigenen Belangen zu Einsatz kommen.

    Darfs auch gleich das Haus des Nachbarn und das Auto von dessen Frau sein, Frau Plaar?

  15. @Luise59 21.Juli 2023 at 19:29
    Ergänzung zur geplanten Asylbewerber -Unterkunft in Killer/Zollernalbkreis/Baden-Württemberg:

    Herr Tichy schreibt: “ WIDERSTAND AUF DER ALB: EIN DORF WILL KEIN MIGRANTENHEIM“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/widerstand-auf-der-alb/amp

    Dort steht u.a.:“ In Burladingen-Killer auf der Schwäbischen Alb wagen die Bürger den Kampf gegen eine Unterkunft für Asylbewerber.
    Killer könnte so zum nächsten „gallischen Dorf“ in Migrationsfragen nach Upahl werden.
    In Südwales leistet eine Mittelstadt ähnlichen Widerstand.
    In Frankreich hatten die Bürger bereits an vielen Stellen Erfolg.“

  16. .
    .
    Baerbock
    .
    „Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern“

    .
    Fällt euch was auf?
    .
    Dt. Rentner mit Minirente müssen im Winter nach Griechenland und Zigeuner vom Balkan kommen nach Deutschland um sich „aufzuwärmen“ sprich dt. Sozialleistungen abzugreifen. Krankes DE!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Flucht vor der Energiekrise:
    .
    Griechenland bietet deutschen Rentnern Winter-Asyl an

    .

    Deutsche Rentner stehen vor einer Herausforderung, da die Energiekosten in Deutschland dramatisch steigen. Als Antwort auf diese Herausforderung lockt Griechenland mit niedrigeren Preisen und bietet Rentnern eine Möglichkeit, den Winter im Ausland zu verbringen.
    .
    https://www.expertentesten.de/news/winter-asyl-griechenland-steigenden-energiekosten/
    .
    Bitte AfD komm schnell!
    Bitte AfD komm schnell!
    Bitte AfD komm schnell!
    Bitte AfD komm schnell!

  17. Also, für mich ist wichtig, das mitlesendes linksgrünes Schweinsgesindel und der Verfassungsschutz etc. sich maximal über meine Kommentare aufregt! 🙂

  18. Zum Glück ist die Evolution homophob! „Und das ist auch gut so!!!“

    Nein, man kann sich kein Geschlecht Aussuchen-diese Vorstellung von nichtbedeutenden Langweiler wie dieses Ding das sich im Fernseher aufspielen darf lenkt nur von ihrem überflüssigen Dasein ab.

    Die ALTEN WEISSEN Männer ermöglichen erst das solch Gestörte überhaupt erst in der Öffentlichkeit auftreten können. Das Ding: Äste auf denen man sitzt sollte man nicht absägen. Ich habe das RECHT euch widerlich zu finden – „und das ist auch gut so….“

  19. Die Zusammensetzung des ersten Bürgerrats, der dem Bundestag Vorschläge zur Ernährungspolitik machen soll, steht fest. Parlamentspräsidentin Bärbel Bas (SPD) ermittelte in einer «Bürgerlotterie» die 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
    Bas sagte in Berlin, mit Bürgerräten sollten neue Wege ausprobiert werden. Sie schafften Raum für Begegnungen unterschiedlicher Art, in dem jede und jeder persönliche Sichtweisen und Erfahrungen einbringen könne. «Diese Meinungsvielfalt bereichert die Demokratie und verschafft vor allen Dingen denen eine Stimme, die wir immer so als «stille Mehrheit» bezeichnen.»

    Von Union und AfD kam Kritik an dem neuen Gremium. Gitta Connemann (CDU) sagte in der ARD: «Es braucht kein Alibi-Parlament, das per Los zusammengewürfelt ist.» Götz Frömming (AfD) sagte, Deutschland habe längst Bürgerräte, nämlich die Parlamente in Bund und Ländern.

  20. Haremhab 21. Juli 2023 at 19:45

    (jeanette 21. Juli 2023 at 19:34)

    Was soll das? Bei Rammstein gibt es nur wilde Beschuldigungen, keine Beweise. So wie bei metoo immer. Irgendwelche Frauen melden sich viel später und stellen Anschuldigungen an. Es gilt die Unschuldsvermutung.
    ****
    Es gibt „Schilderungen von Erfahrungen“ der möglichen Betroffenen und möglichen „Zeugen“. Direkt einer Straftat beschuldigt wurde niemand, wie zum Beispiel im Sinne von “ Der XY hat mich vergewaltigt“. Nicht mehr und nicht weniger.
    Jeder, der sich zu dieser Causa äußert, sollte sich zumindest etwas genauer und möglichst objektiv damit befassen.
    Der Metoo-alter-weißer-Mann-Trigger auf der einen Seite, als auch die organisierten Schreihälse auf der anderen Seite, die den mutmaßlich Betroffenen einen Bärendienst nach dem anderen erweisen!
    Und es gilt die persönliche Meinung (Meinungsfreiheit), die eigene Sicht der Dinge, wie in dem Beitrag, den Sie mMn ungerechtfertigt monieren, als auch für die sogenannte Verdachtsberichterstattung.
    Sie unterstellen den mutmaßlichen Opfern indirekt ja auch, nicht glaubwürdig zu sein:
    „..So wie bei metoo immer. Irgendwelche Frauen melden sich viel später und stellen Anschuldigungen an…“

    Die Unschuldsvermutung wird m. E. damit nicht angekratzt, die gilt in erster Linie, wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommen sollte.
    Die sozialen Medien strotzen vor Diffamierungen, Unterstellungen, Beleidigungen und Vorverurteilungen der mutmaßlich Betroffenen, in einer Art und Weise, wo die sogenannten Leitmedien mit der vermeintlichen „Vorverurteilung“ dagegen blass aussehen.

  21. Haremhab 21. Juli 2023 at 19:45
    @ jeanette 21. Juli 2023 at 19:34

    „Was soll das? Bei Rammstein gibt es nur wilde Beschuldigungen, keine Beweise. So wie bei metoo immer. Irgendwelche Frauen melden sich viel später und stellen Anschuldigungen an. Es gilt die Unschuldsvermutung.“
    ———————————
    Dito!
    Herr Lindemann ist mit ziemlicher Sicherheit kein Heiliger. Aber er hatte anders als Negativ-Figuren wie Harvey Weinstein und Dieter Wedel keinerlei Macht über seine vermeintlichen weiblichen Opfer. Anders als diese hatte er keine Stellen zu besetzen, hatte mithin nicht die Macht über zukünftige Karrieren zu entscheiden. Die einzige „Macht“, die er besaß bestand darin, den Groupies mit dem Entzug des Aufenthalts auf der Hinterbühne zu drohen. Dass es auf dieser Hinterbühne nach einem emotionsgeladenen Konzert und reichlich zu erwartendem Alkoholgenuss ein wenig zünftig zugehen würde, sollte den beteiligten Frauen bewusst gewesen sein. Das ihnen KO-Tropfen verabreicht worden sein sollen, ist durch nichts belegt. Was hatten diese Frauen wohl geglaubt, was Herr Lindemann auf der Hinterbühne mit ihnen vorhaben würde, vielleicht eine Partie Canasta spielen?

  22. Auch wenn ich vielen Kommentaren von „Jeanette“ zustimmen kann, warten Sie erstmal ab, bis Till Lindemann schuldig gesprochen ist! Im Übrigen hält sich mein Mitleid der jungen Damen, die Herr Lindemann angeblich zu was auch immer gezwungen hat, mindestens genauso in Grenzen, wie das Mitleid für die jungen Damen, die sich aus freien Stücken mit einem „Westasiaten “ einlassen und beim Aushandeln des Zusammenlebens den beschnittenen Kürzeren ziehen! Aber wie Herr Pfeiffer schon sagte: das Leben danach muss nicht unbedingt schlechter sein, es wird nur anders sein!

  23. Alter_Frankfurter 21. Juli 2023 at 20:49
    (…)
    Was hatten diese Frauen wohl geglaubt, was Herr Lindemann auf der Hinterbühne mit ihnen vorhaben würde, vielleicht eine Partie Canasta spielen?
    ***
    Genau das meinte ich, derart ausgelutschte Parolen, die tausendfach im Netz rumschwirren.
    Bitte mal mit den eigentlichen Vorwürfen befassen!
    Es geht um mögliche Übergriffe, die möglicherweise ohne Zustimmung/Consent vollzogen wurden, weil die mutmaßlichen Betroffenen nicht mehr in der Lage dazu waren (durch was auch immer) zuzustimmen oder abzulehnen.

  24. Vielleicht wollte sie ja was von Lindemann der aber ekelte sich und schmiss das Ding raus… deshalb isse sauer…

  25. jeanette 21. Juli 2023 at 19:34; Wir kennen mittlerweile deine Einstellung dazu. Trotzdem muss in einem Rechtsstaat dem Täter die Tat zweifelsfrei bewiesen werden können, um ihn zu verurteilen. Das seltsame ist ja an solchen und ähnlichen Fällen aus der Vergangenheit, Kachelmann z.B. nachdem irgendeine Frau die vorher kein Mensch kannte, irgendwelche Anschuldigungen verbreitet hat, wird die plötzlich prominent und es tauchen Massen an anderen auf, die das ebenso wollen. Letzlich stellt sich dann häufig raus, dass schon die erste das blaue vom Himmel runtergelogen hat. Alle weiteren natürlich genauso. Grade bei Kachelmann haben sich sehr viele schuldig gemacht, davon wurde nicht eine(r) bestraft. Wenigstens hab ich davon nix mitgekriegt, bloss dass er dadurch ruiniert wurde. Aber das hat ja kaum jemand gestört. Ich würde es begrüssen, wenn sich die Presse und Justiz auf wirkliche Verbrechen konzentrieren würde und die auch konsequent verurteilt. Es gibt ja genug Beispiele, wo erwiesene überführte Mörder freigelassen wurden, weil es die Behörden nicht schafften den Prozess innerhalb nem Jahr abzuschliessen.

    Visiting 21. Juli 2023 at 21:08; Schmarrn, erstens besäuft man sich auf so nem Konzert nicht sinnlos und wenn dann eine oder mehrere, die den, wen auch immer so hoffnungslos verehren, dass sie irgendwie hinter die Bühne gelangen, dann haben die genau das vor, was sie ihm jetzt zum Vorwurf machen. Sich da drüber jahre, teils Jahrzehnte später beschweren, ist mindestens unredlich. Ausserdem, gilt Rammstein nicht als eher rechtslastige Band, da wundern mich solche Vorwürfe noch weniger, weil man dadurch unliebsame Leute
    kaputtzumachen hofft.

  26. Drohnenpilot 21. Juli 2023 at 20:09
    .
    .
    Baerbock
    .
    „Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern“
    .
    Fällt euch was auf?
    .
    Dt. Rentner mit Minirente müssen im Winter nach Griechenland und Zigeuner vom Balkan kommen nach Deutschland um sich „aufzuwärmen“ sprich dt. Sozialleistungen abzugreifen. Krankes DE!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Flucht vor der Energiekrise:
    .
    Griechenland bietet deutschen Rentnern Winter-Asyl an
    .
    Deutsche Rentner stehen vor einer Herausforderung, da die Energiekosten in Deutschland dramatisch steigen. Als Antwort auf diese Herausforderung lockt Griechenland mit niedrigeren Preisen und bietet Rentnern eine Möglichkeit, den Winter im Ausland zu verbringen.
    ———————————————-

    Auf diese „Herausforderung“ können die Rentner wirklich scheißen!

    Allein schon der Flug mit vorher 3 Stunden Warten, dann eine penetrante Körperkontrolle, wo die armen Leute ihr Gepäck selbst stemmen müssen alles ohne Wasser STUNDENLANG. Wenn einer Wasser trinken will muss er für eine Miniflasche 4.90 bezahlen. Essen am Flughafen ist auch sündhaft teuer. Niemand isst da.
    Die bekommen kein Wasser, nichts auf dem Flug zu essen. Etliche lange Wartezeiten mit Anfahrtswegen und dort im Ankunftsland nicht viel besser. Dann landen sie in einer kargen Hütte. Außerdem wird es in Griechenland auch sehr kalt im Winter, da frieren sie sich auf dem Marmorboden die Blase ein.
    Das ist wieder ein neuer Rentner Betrug.

    Hoffentlich fallen die da nicht drauf rein.
    Wenn sie den Rentner etwas Gutes tun wollen, dann sollen sie ihnen eine 3 Monats Kreuzfahrt in einer ordentlichen Kabine über den Winter spendieren mit Taschengeld noch dazu. – Aber da werden sie sich schwer hüten.

  27. Alter_Frankfurter 21. Juli 2023 at 20:49
    (…)
    Was hatten diese Frauen wohl geglaubt, was Herr Lindemann auf der Hinterbühne mit ihnen vorhaben würde, vielleicht eine Partie Canasta spielen?
    ***

    Was denken Sie denn was kleine Mädchen von 16 oder 18 so alles glauben?

    Meinen Sie die dachten: Ich muss unbedingt hinter die Bühne zu dem alten Sack, hoffentlich gibt er mir k.o. Tropfen, hoffentlich vergewaltigt er mich.

    Oder dachten sie vielleicht: Ich will ein Autogramm, will auch mal schauen wie das hinter der Bühne bei einer Rock Band so aussieht.

    Die kleinen Mädchen sind keine Stalkerinnen, die sich für alte Säcke zur Verfügung stellen wollen, sondern die sind nur neugierig. So wie Kinder eben sind.

    Stellen Sie sich vor die kleinen Jungen wollen immer zu den Piloten ins Cockpit. Denken die auch: OH hoffentlich will der PILOT SEX mit mir kleinem Schlumpf haben. ?

    Sie sind ja hier schon mehrfach durch ihr Brett vorm Kopf aufgefallen.

  28. Angesichts der Statistiken darüber wieviel Vergewaltigungsanzeigen es gibt, wie oft Opfer zu Täterinnen gemacht werden, selbst wenn sie massive Verletzungen aufweisen, die lächerlich wenigen und lauen Verurteilungen von Angeklagten (man erinnere sich an Silvester!), und die Lebenserfahrung, dass keine Frau sexuelle Gewalt nur aus Büchern kennt… bin ich der Meinung von Frau Paar! Lindemann singt von dem Segen von Rohipnol, er setzt seine Gewaltphantasien in Videos und in seinen obszönen Shows um, dutzende Frauen haben das gleiche berichtet…Warum sollte ich (so)einem Mann mehr Glauben schenken als einer Frau? Sind wir in Teheran?

  29. uli12us 21. Juli 2023 at 22:09

    Wenn Sie hier schon (m)einen Beitrag als Schmarrn bezeichnen, dann ist das ganz klar Ihrer!
    Das diese Band nicht rechtslastig ist, sondern dem erwünschten Zeitgeist entspricht, wurde dutzende Male hier schon mit entsprechenden Quellen untermauert.
    Solche vorverurteilen Ignoranten wie Sie, die scheinbar nicht in der Lage sind zu erfassen, WORUM es wirklich geht, obwohl das auch mehrfach erläutert wurde, heizen die öffentliche Debatte nur auf.
    Lesen und verstehen ist scheinbar nicht so Ihr Ding, das haben Sie mit Ihrem „Schmarrn“ zu dieser Causa unter Beweis gestellt.

  30. Wenn irgendeine Frau eine Vergewaltigung nicht sofort nach der Tat anzeigt, die Beweise dafür müssen innerhalb spätestens 2 Tagen gesichert sein, sonst sind sie weg, dann scheint sie dem wohl keine grosse Bedeutung beizumessen. Wenn jemand nach Jahren daherkommt, dann gehe ich eher davon aus, dass sich diejenige einfach wichtig machen will. Das jetzt ganz unabhängig davon, wen es eigentlich betrifft.

  31. Visiting 21. Juli 2023 at 22:39; Offenbar bist du selbst des lesen nicht mächtig, ich kenn die Gruppe nicht, hatte gefragt, ob die als rechtslastig gilt. Alles was ich davor geschrieben habe, gillt natürlich unabhängig davon. Ich war schon auf einigen Konzerten, der Vorwurf, dass sich da jemand besäuft, zählt nicht. man darf lediglich ne Plastikflasche mit maximal nem halben Liter mitnehmen, man kriegt, wenn man einen sitzen hat auch nix mehr an irgendwelche Ständen oder Bauchläden.

  32. uli12us 21. Juli 2023 at 22:40

    Wovon Sie ausgehen, interessiert nur insofern, dass es, wie gesagt, die öffentliche Debatte zum Nachteil der möglichen Betroffenen (die weitgehend anonym bleiben wollten), als auch von zukünftigen Mißbrauchsopfern und immer noch schweigenden Opfern unnötig aufheizt! Namentlich bekannte mögliche Betroffene erhielten Morddrohungen, auf die Nordirin wurde sogar ein Kopfgeld ausgesetzt.

    Mich wundert die hohe Dunkelziffer da gar nicht.
    Und befassen Sie sich mal und alle anderen hier, die mit Vorverurteilungen der möglichen Opfer und den fehlenden Beweisen um sich werfen, mal mit dem Fall „Reynhard Sinaga“

    „Serien-Vergewaltiger soll über 190 Männer missbraucht haben
    Er filmte seine bewusstlosen Opfer dabei, wie er sich an ihnen verging. Die Polizei geht aber davon aus, dass er etwa 195 Männer missbrauchte. Viele von ihnen konnten bislang allerdings nicht identifiziert werden. Möglicherweise fehle den Opfern jegliche Erinnerung, hieß es nach dem Urteil…“
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.urteil-in-manchester-serien-vergewaltiger-soll-ueber-190-maenner-missbraucht-haben.6c23ba44-7d2d-485a-af92-4c9591c1040e.html

    Man hätte dem Kerl nie seine Taten nachweisen/beweisen können, ohne die Handyaufnahmen. Und die Richterin war glücklicherweise nicht der Ansicht, die Opfer wären mitschuldig oder hätten ihr Einverständnis zu jeder Handlung damit gegeben, weil die sich in oder in der Nähe von Nachtclubs aufhielten, mit dem Täter in die Wohnung gingen und dort Alkohol konsumierten.

  33. @jeanette
    >>>Zum Fall Lindemann:
    Dieser alte Mann mit seinem verlebten Gesicht, seinem alten Körper, der kann unter normalen Bedingungen überhaupt keinen Teenie für einen One-night-stand bekommen.

    Das muss jedem klar sein. Wenn dann noch k.o. Tropfen mit im Spiel sind dann braucht man nicht mehr viel Phantasie 1+1 zusammenzählen zu können. So viele Mädchen können nicht alle dieselbe Lüge auswendig gelernt haben. Das ist jedem klar, der überhaupt denken kann.<<<

    Soviel substanzlose Gift und Galle über jemandem auszukippen lässt tief blicken. Wurden Sie mal traumatisiert oder warum arbeiten Sie sich wiederholt mit Unterstellungen, Vorverurteilungen und auch primitiver Hetze ständig an Lindemann ab?
    Dazu immer das vermischen von persönlicher Antipathie mit manischen Aufrufen, das müsse man doch erkennen und das müsse doch jedem klar sein!
    Es ist überhaupt nichts klar! Sogar die irische Schnalle, die das alles los getreten hat weiß nur, dass sie einen Filmriss hatte und ihr ein paar Stunden fehlen. Selbst die behauptet nicht irgendwie mißbraucht worden zu sein.
    Dass Sie sich offenbar ohne jegliche Objektivität an Till Lindemann auslassen wird schön dokumentiert durch Ihr permanentes geifern über sein Äußeres. Verklebtes Gesicht? Haben Sie schon mal was von Bühnenschminke gehört und das die bei einem Rocker mit solch fulminantem Auftritt wie bei Lindemann kaum makellos bleiben kann sollte auch logisch sein.
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100190844/rammstein-saenger-till-lindemann-privat-ein-rockstar-mit-zwei-gesichtern.html#focus-1
    Alter Körper! Die Band absolviert gerade 16 Auftritte in einem Monat! Mit seinen 60 Jahren ist T.L. topfit und meistert Strapazen die einen nicht mal halb so alten Künstler in den meisten Fällen überfordern würden.
    Ach und ohne die Schminke kann er sich auch durchaus noch sehen lassen
    https://www.all-in.de/cms_media/module_img/1419/709566_1_detaillg_214398181.webp

  34. @ jeanette 21. Juli 2023 at 22:27
    … Was denken Sie denn was kleine Mädchen von 16 oder 18 so alles glauben? …
    ———————————————————————————————————-
    „Kleine Mädchen“ die mit 18 Jahren (angeblich) nicht wissen, was backstage abgeht, die glauben auch, daß alle Muslime friedlich seien und alle zugewanderten wertvoller seien als Gold.
    Eine Generation, die so unreif ist, daß sie bis zum Alter von 20 Jahren und 364 Tagen vor Gericht nach Jugendstrafrecht be- und verurteilt werden muß und sich auf der Straße festklebt, kann man einfach nicht ernst nehmen.
    Vor diesem Hintergrund muß auch dem Wahlrecht ab 16 eine klare Absage erteilt werden und darüber nachgedacht werden, Wahlrecht und Volljährigkeit wieder auf 21 anzuheben.

  35. Ein weiterer Versuch, der Umkehr zur Schuldfrage.
    „Sie sind schuldig,bis Sie ihre Unschuld bewiesen haben.
    Vielleicht ist es auch eine Wiederauferstehung der Gottesurteile.
    Aber der AfD, demokratisches Verhalten absprechen wollen,
    dabei sind solche Politverbrecher 1000 mal schlimmer.
    Gut,es mag der oder die Beschuldigte,zu unrecht Frei
    gesprochen werden.
    Kein System ist perfekt,und die Umkehr der Beweislast
    erst recht nicht !

  36. uli12us 21. Juli 2023 at 22:46

    ..Offenbar bist du selbst des lesen nicht mächtig, ich kenn die Gruppe nicht, hatte gefragt, ob die als rechtslastig gilt…
    ***
    Eine Frage war das eindeutig nicht!

    „..Ausserdem, gilt Rammstein nicht als eher rechtslastige Band, da wundern mich solche Vorwürfe noch weniger, weil man dadurch unliebsame Leute
    kaputtzumachen hofft…“
    Sie schreiben hier klar und deutlich, dass die Band deshalb in die Schusslinie gerät, WEIL RS als rechtslastig gilt und somit unliebsam sei.
    Und Duzen Sie mich nicht, das ist eine Unart, die das Wüstenvolk auch an den Tag legt.

  37. Um den Rechtsstaat beizubehalten sollte man erst einmal bestehende Gesetze einhalten und die 200.000 Illegalen VOLLZIEHBAR abschieben. Meinetwegen in ein Land, was die gegen Geld natürlich, übernimmt.
    Weiter muss es bei der Unschuldsvermutung bleiben bis daß Polizei, Staatsanwaltschaft und Richter den wirklich Schuldigen ermittelt haben.
    Daß gilt auch für Till Lindemann und die angeblichen Vergewaltiger vom Ballermann.
    Auch die Rolle der beteiligten Frauen ist an dieser Stelle kritisch zu hinterfragen. Da lief doch schon vorher was oder hat man die Mädels etwa vor tausend Augen in den Backstage Bereich gezerrt und die haben geglaubt bei Rammstein gäbe es Kaffee und Kuchen bzw. ein gepflegtes Glas Sekt auf dem Hotelzimmer auf Malle?
    Eine Beweisumkehrlast wie von der Türkin Ataman aber auch bereits vor einigen Monaten von Fancy gefordert, darf es niemals geben denn das hebelt den Rechtsstaat aus.

  38. jeanette 21. Juli 2023 at 22:27
    Alter_Frankfurter 21. Juli 2023 at 20:49
    (…)
    Was hatten diese Frauen wohl geglaubt, was Herr Lindemann auf der Hinterbühne mit ihnen vorhaben würde, vielleicht eine Partie Canasta spielen?
    ***

    Was denken Sie denn was kleine Mädchen von 16 oder 18 so alles glauben?
    —–
    Die Irin war > 18 und die Rammsteiner haben sich genauso wie die Ballermänner hoffentlich ihren Ausweis zeigen lassen.
    Das ach so arme Opfer ist der Band doch hinterhergereist und hat bestimmt vorher alle Infos über die Band gesammelt so wie ich von den Fußballstars in meiner Jugend.
    In meiner wilden Zeit habe ich mir auch immer den Ausweis zeigen lassen weil ich gewisse Asiatinnen altersmäßig nicht einschätzen konnte. An der Rezeption wurde ihr Ausweis gescannt (in TH steht ein anderes Geburtsjahr drauf weil die eine andere Zeitrechnung haben), ich mußte am nächsten Morgen manchmal eine sog. „Joinerfee“ ( unter uns Kumpels auch „Streunerfee“ genannt) bezahlen wegen einem weitern Handtuch und erhöhtem Wasserverbrauch beim „Vorher“ und „Nachher“ duschen.
    Ich habe da so gemacht weil ich nicht die nächsten Jahre im Thaiknast ( der wird dort liebevoll „Bangkok-Hilton“ genannt), verbringen wollte.

  39. gonger 22. Juli 2023 at 00:06

    Das ach so arme Opfer ist der Band doch hinterhergereist und hat bestimmt vorher alle Infos über die Band gesammelt so wie ich von den Fußballstars in meiner Jugend.
    ***
    Das bedeutet keineswegs eine uneingeschränkte Zustimmung zu jeder Handlung, egal in welchem Zustand die/der Betreffende sich befindet (siehe Fall „Reynhard Sinaga“). Außerdem betrifft Ihre Schilderung lediglich die Nordirin, die niemanden direkt beschuldigte.
    Und es wurde wohl nicht immer nach dem Ausweis gefragt (siehe K. Shyx).
    Aber so lange sich hier niemand die Mühe machen will oder Willens ist, sich mit dieser Causa objektiv und etwas gründlicher auseinanderzusetzen, ist jedwede Diskussion hier obsolet.
    Hier ist das Urteil schon gefällt.
    Glücklicherweise gehörte die Richterin in GB nicht zu dieser Sorte Zeitgenossen.

  40. uli12us 21. Juli 2023 at 22:09
    jeanette 21. Juli 2023 at 19:34; Wir kennen mittlerweile deine Einstellung dazu. Trotzdem muss in einem Rechtsstaat dem Täter die Tat zweifelsfrei bewiesen werden können, um ihn zu verurteilen. Das seltsame ist ja an solchen und ähnlichen Fällen aus der Vergangenheit, Kachelmann z.B. nachdem irgendeine Frau die vorher kein Mensch kannte, irgendwelche Anschuldigungen verbreitet hat, wird die plötzlich prominent und es tauchen Massen an anderen auf, die das ebenso wollen.
    ——
    Sehr gutes Beispiel. Der arme Kachelmann musste damals seinen Besitz in Kanada verkaufen um die RA zu bezahlen und kam danach nur mühsam wieder auf die (TV-) – Beine. Kachelmann war auch kein Klima-Paniker wie die GEZ-Wetterfrösche heute so drauf sind und hatte durch seine Firma eine gewisse Unabhängigkeit.
    Als damals in einer Reportage die „MeeToo“ – Anschuldigerin mit einem Halsband (!) vor dem Richter erschien, war mir alles klar …

  41. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-polizisten-sollen-fuer-straftaeter-kleider-spenden-84774384.bild.html

    Haste mal ’n altes T-Shirt …? Mit einem ungewöhnlichen Aufruf sammelt die Berliner Polizei jetzt bei Kollegen Kleider-Spenden für Festgenommene.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-will-eigenen-propaganda-sender-noch-vor-der-bundestagswahl-84774674.bild.html

    Für den Bundesparteitag (nächsten Freitag, Magdeburg) der von Moskau gepamperten Rechtsaußen-Truppe liegt ein Antrag auf dem Tisch, die Bundespartei möge einen eigenen Propaganda-Sender gründen!

    ARD und ZDF wollen die Ganz-rechts-Ausleger schrumpfen. Der AfD-Kreisverband Kulmbach fordert deshalb, dass sie einen eigenen Sender aufbauen.

  42. Natürlich ist es generell richtig und auch wichtig, daß die Gesellschaft sensibilisiert ist, wenn es um das Thema sexuelle Gewalt gegen Frauen geht…
    Auffällig ist jedoch immer wieder, daß Frauen, welche Männer wegen eines vermeintlichen sexuellen Übergriffes beschuldigen sich häufig erst Jahre später an das Ereignis erinnern können, wenn sie in ihrem eigenen Leben gescheitert sind, sich an ihrem nichtsnutzigem Ehemann mit Kinderkriegen abgearbeitet und abhängig gemacht haben und zeitgleich der „Beschuldigte“ sich auf dem Zenit seines Erfolges befindet, wie z.B. Herr Lindemann von Rammstein…
    Dann nämlich besteht plötzlich die Möglichkeit, schnell an gutes Geld zu kommen, um sein verkorkstes Leben zu „korrigieren“…

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um…heißt es… und das stimmt…

    Wenn also die „VIP-Frauen“ sich in entsprechende Bühnenbereiche, Hinterzimmerchen u.s.w. begeben, müssen sie damit rechnen, daß dort nicht nur bei Kaffee und Kuchen „Mensch ärgere dich nicht“ oder „Halma“ gespielt wird, NEIN…da wird gesoffen, gefeiert und rumgemacht…..so wie es sich für eine ordentliche Rockband gehört…!!!
    So ist es und so war es schon immer.
    Fazit: selbstverständlich sollte jede belästigte Frau für ihre Rechte kämpfen und auch diesbezüglich unterstützt werden..!!
    Man ( Frau ) sollte aber dabei vor einer Beschuldigung innehalten..und selbstkritisch hinterfragen und überlegen, wo in welchem Moment das Gefühl der Geilheit, Euphorie und Betrunkenheit einem Gefühl des Nüchternwerdens und der Geldgeilheit gewichen ist….
    Ehrlich sich selbst und dem „Beschuldigten“ gegenüber sollte man ( Frau ) dann natürlich sofort…und nicht erst Jahre später die nötigen Schritte einleiten…wenn die Person meint, tatsächlich Opfer von sexueller Gewalt geworden zu sein…!
    Dagegen sollten alle die naiven „Mauerblümchen“ und kreischenden „Supergirls“, welche sich oftmals im Rum und an der Seite ihrer männlichen Stars sonnen..oder in dessem Bett rummachen erstmal ihr Hirn einschalten, bevor sie mit einem „fremden Mann“ mitgehen…..das weiß doch jedes Kind…oder???
    Ich jedenfalls glaube solange einem UNSCHULDIGEN NICHTVERGEWALTIGER und NICHT einer SCHULDIGEN LÜGNERIN, bis die tatsächliche Schuld des Täters bewiesen ist!!!!

    So nämlich funktioniert unser „Rechtsstaat“…oder das, was von ihm noch übrig ist…!!

  43. Neuester Vorwurf gegen Rammstein ist ja, daß auch der Keyborder übergriffig geworden sein soll. Ich nehme mal an, daß der brünstig über den Till hergefallen ist.
    Um uns ein eigenes Bild machen zu können, haben meine Frau und ich uns gestern einen Mitschnitt des Berlinkonzerts angeschaut. Wir waren entsetzt! Aber nicht wegen sexueller Darstellungen, sondern weil die Flammenwerferei den CO2-Verbrauch auf ein Maximalniveau gehoben haben dürfte!

  44. Korrektur zu meinem Kommentar vom 22. Juli 2023 um 7:05 Uhr: Ich jedenfalls glaube solange einem UNSCHULDIGEN NICHTVERGEWALTIGER und NICHT einer EVENTUELL SCHULDIGEN LÜGNERIN, bis die tatsächliche Schuld des Täters bewiesen ist!!!!

  45. Vergewaltiger? Ist das jetzt ein Beruf?
    Anstatt sich darüber aufzuregen, wie tief wir bald in diesem Land gesunken sind. Moralpolizei kontrolliert Eis schmeckende Frauen, Frauen, die zu leicht bekleidet sind, werden mit Messern attakiert, wird sich in der Löwenjagd verfangen.

  46. gonger 22. Juli 2023 at 00:39; Ausserdem, so naiv, wie Jeanette heutige Mädels darstellt, waren die schon in meiner Jugend vor nem halben Jhdt nicht mehr. Heute dank Smartfon und Internet, dazu Sexualkunde schon in der Grundschule, noch viel weniger. Und das mit der Besetzungscoach bzw mit dem Frauenverschleiss von Popstars ist jetzt auch nicht unbedingt neu. Spätestens seit Naddel und Verona sollte das wirklich jede(r) mitgekriegt haben. Gilt natürlich andersrum genauso, Liz Taylor war 8 mal verheiratet und wird wahrscheinlich ausserhalb dessen, hunderte Affären gehabt haben.

  47. @ uli12us 22. Juli 2023 at 12:58
    —————————————-
    Berühmt sind auch die „Teacup-Partys“ der Filmdiven der 40 – bis 60er Jahre .

  48. Zum Thema der Vergewaltigungsvorwürfe schließe ich mich all denen an, die auf der Unschuldsvermutung bestanden haben und weiter bestehen. Was jemand getan haben „soll“ und was nicht, ist uninteressant, allein die Debatte darüber aber kann Existenzen zerstören. Wer eine Beweislastumkehr einfordert, rüttelt an den Prinzipien des Rechtsstaates, um sie zu pervertieren und diese Perversion zur Regel zu machen.

    Über Schuld oder Unschuld urteilt ein ordentliches Gericht und sonst niemand. Der Klageweg steht jedem offen.

  49. uli12us 22. Juli 2023 at 12:58
    gonger 22. Juli 2023 at 00:39; Ausserdem, so naiv, wie Jeanette heutige Mädels darstellt, waren die schon in meiner Jugend vor nem halben Jhdt nicht mehr
    ——
    Das kann ich aus meiner Zeit als Band-Busfahrer während meiner Studienzeit auf unserern Touren nur bestätigen. Da ich der Einzige an Bord war der nüchtern bleiben musste, hatte ich alle Zeit der Welt dies in Ruhe zu beobachten. Damals trugen die Mädels durchweg Miniröcke im Sommer, hatten lange Haare (die Männer auch) , keine Schlapperhosen an und sahen nicht wie Kerle aus.
    Am heißesten waren die Dorf-Mädels. Nicht so arrogant wie Stadt-Mädels. Jeder von denen kam von einem Bauernhof oder hatten Verwandtschaft von dort. Die wußten genau was eine Sau so treibt…

  50. „Visiting 21. Juli 2023 at 21:08
    Alter_Frankfurter 21. Juli 2023 at 20:49
    (…)
    Was hatten diese Frauen wohl geglaubt, was Herr Lindemann auf der Hinterbühne mit ihnen vorhaben würde, vielleicht eine Partie Canasta spielen?
    ***
    Genau das meinte ich, derart ausgelutschte Parolen, die tausendfach im Netz rumschwirren.
    Bitte mal mit den eigentlichen Vorwürfen befassen!
    Es geht um mögliche Übergriffe, die möglicherweise ohne Zustimmung/Consent vollzogen wurden, weil die mutmaßlichen Betroffenen nicht mehr in der Lage dazu waren (durch was auch immer) zuzustimmen oder abzulehnen.“
    BRD-Frauen sind zu 80%-90% Teil des Problems – man schaue sich das weibliche Wahlverhalten an – aber nie die Lösung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

  51. @ gonger 22. Juli 2023 at 13:32
    ————————————–
    Die wußten wie Koteletts gemacht werden ! 🙂

  52. Meusche Hustensaft 22. Juli 2023 at 13:34
    @ Meusche Hustensaft 22. Juli 2023 at 13:34

    (Alter_Frankfurter 21. Juli 2023 at 20:49)
    (…)
    Was hatten diese Frauen wohl geglaubt, was Herr Lindemann auf der Hinterbühne mit ihnen vorhaben würde, vielleicht eine Partie Canasta spielen?
    ****
    Visiting 21. Juli 2023 at 21:08
    Genau das meinte ich, derart ausgelutschte Parolen, die tausendfach im Netz rumschwirren.
    Bitte mal mit den eigentlichen Vorwürfen befassen!
    Es geht um mögliche Übergriffe, die möglicherweise ohne Zustimmung/Consent vollzogen wurden, weil die mutmaßlichen Betroffenen nicht mehr in der Lage dazu waren (durch was auch immer) zuzustimmen oder abzulehnen.“
    ———
    BRD-Frauen sind zu 80%-90% Teil des Problems – man schaue sich das weibliche Wahlverhalten an – aber nie die Lösung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    +++++++
    Und was hat Ihre obige Ausführung nun mit meinem Antwortkommentar von at 21:08 zu tun???

    Das weibliche Wahlverhalten unterscheidet sich nur äußerst geringfügig vom männlichen Wahlverhalten.
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876484.shtml

    Oder haben Sie noch eine Statistik, die explizit ausweist, wie die schlimmen BRD Problem-Frauen bundesweit gewählt haben? Inwieweit unterscheidet sich das von den guten Ost-Menschen? Habe ich was verpasst, hat die AfD im Osten die nötigen über 50% reingeholt?
    Oder sollen hier nur die West-Frauen irgendwie durch den Kakao gezogen werden, wäre ja nicht das erste Mal.
    Das generell weniger Frauen die AfD wählen, hat seine Gründe, solche Stränge wie dieser sind einer davon (Aussenwirkung).
    Dafür sind die Männer klare FDP Fans und der Osten liebäugelt mit den Linken.
    Und, wie gesagt, was hat das mit meinem Antwortkommentar an @Alter_Frankfurter zu tun, der hier nicht der einzige zu sein scheint, der so gut wie keine Ahnung von den eigentlichen Schilderungen und den Sachverhalten in der Causa RS hat, aber seinen Senf dazu gibt. Und Tschüß.

  53. Eis schleckende Frauen sollte es natürlich heißen.
    Was erlaube Sürer? Mag er kein Eis?
    Kennt er nur die verhüllten Frauen, die nichts in der Öffentlichkeit essen?
    Seit Jahrhunderten wird hier Eis geschleckt. Jetzt kommt aber ein Sürer, dem passt das nicht. Dem kommen da Gedanken. Geht halt eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Sürer Eis schleckt.

  54. @ Jagd auf 3.Oktober 22. Juli 2023 at 20:38
    Eis schleckende Frauen sollte es natürlich heißen.
    Was erlaube Sürer? Mag er kein Eis?
    Kennt er nur die verhüllten Frauen, die nichts in der Öffentlichkeit essen?
    Seit Jahrhunderten wird hier Eis geschleckt. Jetzt kommt aber ein Sürer, dem passt das nicht. Dem kommen da Gedanken. Geht halt eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Sürer Eis schleckt.
    ———————————–
    Typische Islahmische Mentaldiarrhoe ! In einem anderen Strang hat ein User ein Bild einer Eisessenden Schleiereule aus Damaskus eingestellt ! Scheint dort normal zu sein !

  55. Seit Frauen allgegenwärtig unt exzessiv ihre angebliche Opferrolle ausleben dürfen und oft erst nach Jahren und Jahrzehnten öffentlichkeitswirsam und einträglich ihren sexuellen Versehrtenstatus beklagen, macht mißtrauisch und die Beachtung suchenden Damen unglaubwürdig.
    Um der beeindruckenden weiblichen Logik der obigen Dame folgen zu können. bedarf es schon des Verzichts auf Vernunft und Rechtsstaatlichkeit.
    Till Lindemann und Rammstein wurde bisher nichts gerichtsfest bewiesen, aber in einer Rufmordkampagne ohnesgleichen schwerer Schaden an ihrer Reputation zugefügt.
    „Frau Löwenherz“ (welche Euphemie!) kann sich kampagnedienlich im Staatsfernsehen wichtig machen und Lügnerinnen einen Glaubwürdigkeitsbonus geben, den sie Männern nicht zugesteht.
    Das „Löwenherz“ Leonie Plaar ist in erster Linie ein Propagandist männerfeindlicher grüner Ideologie.
    In deren Feindbild vom „alten weißen Mann“ passen die unangepassten Männer von Rammstein in geradezu idealer Weise.
    Am Ende glaube ich lieber einer Wahrsagerin als einer wohlfeilen Talk-Show-Schwätzerin wie Leonie Plaar!

  56. „Visiting 22. Juli 2023 at 15:24
    …. Das weibliche Wahlverhalten unterscheidet sich nur äußerst geringfügig vom männlichen Wahlverhalten.
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876484.shtml …“
    Umfragen der „Tagesschau“ als „Beweis“ anführen – na bravo.
    Da kontere ich dann mal mit der bpd: „…Die Grünen werden häufiger von Frauen gewählt als von Männern…“
    Und die AFD ist gerade mal von 7,8 % der Frauen bei der BTW 2021 gewählt worden – bei Männern aber mit 13%.
    Das heißt im Klartext: Frauen sind in der Wählerschaft der AFD zu 40% unterrepräsentiert !!!!! Reicht das? Oder müssen es 120% weniger sein?
    Ich wünsche mir jedenfalls an Tagen wie diesen das Wahlrecht vor Weimar zurück.

Comments are closed.