Was in vielen deutschen Städten schon usus st, soll jetzt nach dem Willen der Grünen auch in der Bundeshauptstadt verwirklicht werden: gleichgeschlechtliche Ampelpärchen. Zum Glück hat Deutschland keine anderen Probleme...
Was in vielen deutschen Städten (wie hier in Bielefeld) schon usus st, soll jetzt nach dem Willen der Grünen auch in der Bundeshauptstadt verwirklicht werden: gleichgeschlechtliche Ampelpärchen. Zum Glück hat Deutschland keine anderen Probleme...

Von ALEX CRYSO | Das albern-gefährliche Possenspiel der linken Weltverschlimmbesserer geht in die nächste Runde: Nun sollen im Zeichen der „Vielfalt“ und der „Toleranz“ die ersten gleichgeschlechtlichen Ampelpärchen unserer Hauptstadt her. Der Vorstoß wurde in Berlin-Friedrichshain unternommen, wobei die treibende Kraft selbstredend eine Grüne ist.

Bezirksbürgermeisterin Clara Herrmann kann sich allen Ernstes vorstellen, überall händchenhaltende Lesben- und Schwulenpärchen aufblinken zu lassen. „Lassen Sie uns gemeinsam in Friedrichshain-Kreuzberg ein klares Zeichen setzen und hier die ersten gleichgeschlechtlichen Ampelpärchen von Berlin installieren“, heißt es in einem Schreiben.

Natürlich wird nichts anderes unternommen, als einen weiteren Versuch zu starten, die deutsche Familie zu zerstören und damit künftigen deutschen Nachwuchs zu verhindern. Ob unsere Goldstückchen, die auf jeden CSD mit zunehmender Gewaltbereitschaft reagieren, ebenfalls auf die Friedensbotschaft anspringen werden, die im Prinzip nur ein weiteres Stück Volksverblödung darstellt?

„Friedrichshain-Kreuzberg ist ein bunter Bezirk. Wir stehen für Offenheit, Toleranz und Vielfalt ein“, gibt sich Herrmann realitätsfremd. „Ich möchte für den Bezirk das erreichen, was in anderen Großstädten wie beispielsweise München oder Wien gängig ist: Diverse, gleichgeschlechtliche Ampelpärchen als klares, sichtbares Statement für eine vielfältige Gesellschaft.“

Damit ist die Grüne leider nicht allein: „Es ist eine charmante Idee, denn die Sichtbarkeit der LGBTIQ*-Community gehört in Berlin dazu“, so Verkehrssenatorin Manja Schreiner (CDU). Der grüne Fraktionschef Werner Graf forderte sogar, die Idee in der ganzen Hauptstadt umzusetzen.

Gleichgeschlechtliche Ampelpärchen könnten bereits im nächsten Jahr realisiert werden, vermutlich zum nächsten Pride Month, dem Juni 2024. In anderen Städten wie Braunschweig, Marburg, Frankfurt, Köln oder Hannover gibt es diese quietschbunten (H)Ampelmännchen und –weibchens schon seit einigen Jahren. Da kann man nur hoffen, dass dieser grüne Irrsinn zum Symbolbild für die Ampelregierung wird: Reiner Murks und von oben bis unten gescheitert!

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Ich finde es rührend, wie aufopferungsvoll und selbstlos sich die Grünen den drängendsten Problemen unserer Zeit entgegenstellen.

  2. DAS ist aber wichtig. Also wirklich, in Berlin kann die Polizei in einigen Stadtteilen die Sicherheit nicht mehr gewährleisten, die arabischen Clans beherrschen die Stadt, die Flughafenthematik möchte keiner mehr ansprechen, Straftäter kleben sich auf Straßen fest, bei der Bildung ist Berlin regelmäßig Schlusslicht, Freibäder werden zu Nahkampf Arenen, und etwa 20. 000 Menschen leben unter Brücken in der Hauptstadt.

    Was ein Dreckloch voller Wahnsinniger.
    Peter Blum

  3. Diese Träumer sind in der infantilen Phase hängengeblieben, nicht realitätstauglich.

    Mit denen ist irgendetwas passiert.
    Wir haben hier einen Atomkrieg vor der Tür und die träumen von Ampelpärchen!

  4. Und ich fordere sofort und unverzüglich Berlin und Brüssel zum Wohle der Menschen aufzulösen.

  5. Man meint die flüchten vor der knallharten Realität und Arbeitswelt
    in eine HOMO WELT!

    So wie im Märchen.

  6. Die NEUEN BERLINER werden diese Träumer schon in die harte Realität zurückholen.

    Irgendwann werden sie selbst einen Krankenwagen benötigen und beten müssen, dass der nicht von ihren eigenen Umweltklebern blockiert wird.

    Wer so provoziert wundert sich noch über Handgreiflichkeiten.

  7. GenderGaga war gestern.
    Das ist GenderGagaGagaGagaGagaGagaGagaGagaGagaGagaGaga.
    Die Grünen in Berlin sind Vorreiter.

    Nie wieder Grün!

  8. Da bekommt der Begriff „StVO“ – Straßenverkehrsordnung eine ganz neue Bedeutung . . .

  9. „Toleranz“

    Die Glaubensfreiheit_bei_Schwulen
    bedeutet nach Schwulen Recht die Freiheit der Schwulen, ihren Glauben auszuüben, und die Freiheit aller, schwul zu werden. Das schwule Rechtssystem kennt für Schwule keine negative Religionsfreiheit. Demgemäß besitzen Schwule nicht das Recht, zu Heterosexuellen zu konvertieren .

  10. Berlin, aber sonst keine Probleme? https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/asyl-vier-grossstaedte-wandern-ein/#comments
    Leserbrief (…)Schlaumeier sagt: 27. Juli 2023 um 9:30 Uhr
    Das Deutsche Volk wird von diesen Migrantenhorden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!! Wie lange wollen wir als Deutsche das noch über uns ergehen lassen? Asylstopp sofort! Grenzen dicht sofort! Kriminelle Migranten sofort abschieben! Für Asylanten nur noch Sachleistungen! Kein Bürgergeld für Ausländer!
    ####
    Noch viel wichtiger wird eine andere Beschränkung: keine 16 Kinder mehr so wie die Libanon-Cans oder Palestinänser-Clans z.B. Chebli und Abou-Chacker. Mit welchem Recht vermehren diese „vor der Arbeit und Anstrengung im eigenen Land Geflüchteten“ sich in Deutschland wie die Karnickel? Ekelhaft und äußerst umweltschädlich. So wird das nichts mit einem CO²-neutralen Deutschland, welches Europa und die ganze Welt zu retten vorgibt. Vor allem zu welchem Preis für das Deutsche Volk? Gemäß des altbekannten Liedes: „heute retten wir Deutschland und morgen den Rest der Welt“ wird uns das nicht gelingen.
    H.R

  11. Nene jeanette 27. Juli 2023 at 10:29 die sind in ihrer genitalen Phase hängen geblieben. Bei den Perversen und den untervögelten alten Weiber dreht sich alles nur um Sex. Den ganzen lieben langen Tag.
    Da hilft nur mit kaltem Wasser abspritzen, damit die mal für einen Moment zur Besinnung kommen.

  12. wie wärs bei den Berliner Grünen statt gleichgeschlechtliche Ampelpärchen einfordernd ein KI Roboter mit einem Brett vor dem Kopf.?
    Bei den durchgeknallten roten und Grünen ist die Welt wie es ihnen gefällt ohehin jeder Tag ein Wunschkonzert.
    ÜBrigens: Wenn Bezirksbürgermeisterin Clara Herrmann sich allen Ernstes vorstellen, kann überall händchenhaltende Lesben- und Schwulenpärchen aufblinken zu lassen und „gemeinsam in Friedrichshain-Kreuzberg ein klares Zeichen zu setzen und die ersten gleichgeschlechtlichen Ampelpärchen von Berlin installieren“.

    Bemerkung: Hallo Clara Herrmann und Grüne KOnsorten …. durchgeknallt und „perfekt“ kann jede/r….
    bringt aber Nix. (Ist nur für Ihr Ego – und spaltet weiter die Gesellschaft. )

  13. Für so einen Dummfug wird Energie und Material verschwendet. Das kostet wieder einmal einen Haufen Geld das für Unsinn verbraten wird. Um zu verdeutlichen wie sehr die deutsche Bevölkerung hierzulande von der unfähigen Politikerkaste der Systemkartellparteien SPD Grüne FDP CDU/CSU Linke (neue SED) ausgebeutet wird, hier ein Steuererhöhungsbeschluss aus dem Nachbarland Schweiz:
    Ab dem 1. Januar 2024 gelten in der Schweiz folgende Mehrwertsteuersätze:
    • Normalsatz: 8,1 %
    • Reduzierter Satz: 2,6 %
    • Sondersatz für Beherbergung: 3,8%
    Da wird bei uns im Vergleich viel zu kräftig abkassiert. Auch das ist wieder ein Grund mehr die Parteien der neuen SED bei der nächsten Wahl abzustrafen. Die AfD will die Steuern auf ein erträgliches Maß absenken!!!

  14. Peter Blum 27. Juli 2023 at 10:29
    DAS ist aber wichtig. Also wirklich, in Berlin kann die Polizei in einigen Stadtteilen die Sicherheit nicht mehr gewährleisten, die arabischen Clans beherrschen die Stadt, die Flughafenthematik möchte keiner mehr ansprechen, Straftäter kleben sich auf Straßen fest, bei der Bildung ist Berlin regelmäßig Schlusslicht, Freibäder werden zu Nahkampf Arenen, und etwa 20. 000 Menschen leben unter Brücken in der Hauptstadt.

    Was ein Dreckloch voller Wahnsinniger.
    Peter Blum

    In Berlin gibt es so gut wie keine kleinbourgeoise Mittelschicht mehr, die in modernen Gesellschaften für die nötige Stabilität sorgt.
    Jeder, der es konnte, ist bereits vor der Jahrtausendwende raus aus diesem Moloch ins Umland gezogen, wie ich aus meiner Familie und Bekanntenkreis bestätigen kann – die krachende Ablehnung bei der Volksabstimmung über eine Fusion von Brandenburg und Berlin sprach bereits 1996 Bände.

    Dann kam Wowereit und gab dieser Stadt den Rest.

    Ausser ein paar Freakshows wie die alljährliche Pornomesse und der Fashionweek sowie einigen völlig bedeutungslosen „Startups“ hat Berlin keine nennenswerte Wirtschaftsleistung mehr.
    Die Behörden sind aufgebläht mit nutzlosen parasitären von linksgrünrot kreierten Posten und Pöstchen, die Polizei ist unterwandert von Arabern, Libanesen und Türken.
    Sofern dort überhaupt noch Deutsche abseits der halbstaatlichen Integrations- und Betreuungsindustrie leben, sind es selbsternannte Künstler und „Selbstverwirklicher“ aus dem Hippen Partymilieu die sich die Nächte in den ach so angesagten Clubs um die Ohren hauen.

    Was bleibt, ist der längst verblasste Charme einer stolzen Kaiserreich-Metropole.

  15. Großartig dieses Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz.
    Allerdings muß von den „Grünen“ sichergestellt werden das die anfallenden Kosten nicht zu Lasten der Waffenlieferungen an die Ukraine gehen.
    Wenn das nötige Geld für dieses im Übrigen längst überfällige Zeichen von Toleranz und Weltoffenheit durch Kürzung von Renten oder Erhöhung von Steuern und Abgaben generiert wird dann gern.
    Ansonsten muss, auch wenn es schmerzlich ist, dieses Unterfangen zunächst zurück gestellt aber keinesfalls aufgegeben werden.

  16. „Toleranz“
    — (2)

    Krieg ist Frieden
    Aufgezwungene Ideologie ist Vielfalt
    Zwang ist Toleranz
    [1984]

  17. Wenn sie es aus eigener Tasche bezahlen können sie das gerne machen. An sonsten vollkommener Bullshit auf Kosten der Stuerzahler.

  18. Sterilisationsgesetze bezwecken die Unfruchtbarmachung bestimmter Personen oder Personenkreise zur Verhinderung der Fortpflanzung. Die Gesetze im Rahmen der Eugenik seit Beginn des 20. Jahrhunderts hatten die Verhinderung sogenannten minderwertigen Nachwuchses zum Ziel.

    Man unterscheidet zwischen freiwilliger auf Beratung und Überredung basierender Sterilisation (z.B. Trans-Propaganda) und einer vom Staat getragenen Sterilisation (z.B. Männerüberzahl durch Import). Die USA waren Vorreiter, z.B. wurde 1907 im Staate Indiana das erste Sterilisationsgesetz verabschiedet.

    Ergo:
    Die gesamte Homo-Propaganda in der BRD ist kein Possenspiel! Sie ist auf die Reduzierung, wie auch von den „Seenot“-Rettern propagiert, der Deutschen „Kartoffeln“ gerichtet. Lassen wir die Gegner wissen, dass wir es wissen.

  19. Wirklich Schwachsinn.

    Aber trotzdem ?
    Wo ist der rassistische Wetterfrosch und Schwulenhasser denn zum Thema ?

  20. Eisfee 27. Juli 2023 at 11:21

    Länderfinanzausgleich streichen, dann löst sich das Problem wie von Zauberhand.
    ————————
    So ist es. Mehr gibt’s darüber nicht zu sagen.

  21. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Idee von sanfter Erinnerung an das Gute auch gerne von islamsichen Staaten aufgenommen wird:

    • Rot: Schwules Pärchen hängt am Baukran

    • Grün: Steinigung von unreinen Frauen oder Abstechen von minderwertigen Ungläubigen zur Reinigung von Dar as-Salam (Friedensreich).
    Um Blinden die Grünphase mitzuteilen, könnte diese mit Allahu-akbar-Rufen und Detonation von Sprengstoffgürteln unterlegt werden.

    Allah ist gütig und gerecht.

  22. Skandal: Unschuldiger Vogel durch Verbrennerschwein getötet !
    Frisch vom Praktikanten-Beistelltisch der Füller fürs KN-Sommerloch.

    „Tod auf der Straße: ?Richtig gehandelt? Kielerin überfährt Möwe und fährt weiter.

    (Luis de Funes: „Nein. DOCH. OOHHHH !“)

    „Keine Seltenheit: Auf Kieler Straßen kommen etliche Kleintiere durch den Autoverkehr um.
    Darf ich einfach weiterfahren, wenn eine Möwe unter die Räder kommt?
    So verhalten sich Autofahrer richtig, wenn sie Möwen, Igel und Co. überfahren.“

    Frolln Kristiane Backheuer zeigt Autofahrern ihre Mitschuld auf

    „Kiel. Möwen gehören zu Kiel wie Fischbrötchen, Strand und das Meer.
    Doch nicht immer läuft das Zusammenleben glimpflich ab. Diese Erfahrung musste gerade
    eine KN-Leserin machen, der am Kleinen Kuhberg bei Schrittgeschwindigkeit
    eine Möwe unter die Räder kam. Anhalten und aufsammeln?
    Die Polizei rufen? Oder einfach weiterfahren?“ Kein Scherz, das steht da so.
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/tod-auf-kiels-strassen-was-tun-wenn-eine-moewe-unter-die-raeder-kommt-JYJZLCIXGFHT7L4POKAE4W2BH4.html

    Bemerkenswert: Dieser tief investigative Geheimbericht eines Lokal-Praktikanten im Ferienjob
    beim SPD-eigenen Medienkonzern DDVG-Madsack-RND mit erschreckenden Fakten
    zu Schäden durch böse Verbrenner-Autos liegt auf Platz 4 der meistgelesensten Artikel

    Erste Konzerne ziehen scheinbar bereits Konsquenzen
    „Autohaus zieht um: ?Warum Porsche in Kiel seinen Standort verlagert“

  23. Eisfee 27. Juli 2023 at 11:21

    Länderfinanzausgleich streichen, dann löst sich das Problem wie von Zauberhand.

    So unpraktisch ist der LFA nicht – dadurch schafft man es, sich die Klientel, die sich in Berlin angesiedelt hat, weitestgehend vom Hals zu halten.

  24. Ja klar, aber nur dort wo besonders viele Verehrer von Mohammed sind.
    Da muss man*In noch viel Awarness spreaden <3

  25. Und nochwas, was wir bisher nur ahnten, aber nicht auszusprechen wagten:

    „Jakob hat es leichter als Justin: …
    Wie Namen den Erfolg in Schule und Beruf beeinflussen

    Findet Charlotte schneller einen Job als Kevin?
    Bevorzugen Lehrkräfte Jakob und vernachlässigen sie Maurice?
    Die Antwort der Wissenschaft auf diese Frage ist eindeutig.
    Dabei ließe sich diese Diskriminierung (sic) zumindest teilweise mit einfachen Mitteln verhindern.“
    +https://www.kn-online.de/beruf-und-bildung/wie-koennen-namen-unsere-karriere-beeinflussen-PO2MRQ4JEVB45PSKIF6GL7NPPU.html

    „Hannover. Selin, Stephan, Pascal. Welchen Beruf haben diese Personen?
    Wie ordentlich sind sie? Wie intelligent? Namen lösen unterschiedliche Assoziationen aus,
    je nachdem welche Vorurteile ™ wir haben. Von solchen Vorurteilen sind auch
    Lehrerinnen und Lehrer, Personalerinnen und Personaler nicht frei.

    Dass Namen einen Unterschied machen, weiß auch Astrid Kaiser. (eine päd-psych-soz )
    „Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!“, dieser Satz stammt aus einer Studie,
    die die Professorin für Erziehungs­wissenschaft 2009 gemeinsam mit einer Kollegin durchführte.
    Kaiser und ihre Kollegin werteten damals die Fragebögen von 500 Grundschullehrern ..
    Die Aussage über Kevin machte eine Grundschullehrkraft als sie gefragt wurde,
    wie sie auf keinen Fall ihr eigenes Kind nennen würde.“

    Herzlichst,
    Euer Jakob Fürchtegott Stahlfried Senfleben 😉

  26. Dette is Berlin, man kultiviert die Geisteskrankheit. Überlebenswichtig wäre ein neues Schild, ein rotes Warndreieck mit abstrakter Gruppenvergewaltigung in der Mitte. Da kann auch gerne noch ein Halbmond drauf sein, so viel Toleranz muß sein.

  27. Die Idiotie treibt nicht nur in Berlin immer neue Blüten. Ich fordere schon länger nach einem Unisex-Schläppchen, mit dem ich den gleichgeschlechtlichen Grünen mal kräftig den gleichgeschlechtlichen Hintern versohlen kann. Vielleicht hilft’s ja beim Denkvermögen, sollte da etwas nachrutschen.

    Für Herrn Haldenwang und andere ungerufene Mitleser: Das ist eine als Sarkasmus zu verstehende Phantasie, nicht zur Nachahmung gedacht und damit keine Handlungsanweisung für Leute, die euch in die Falle gehen sollen.

  28. Berlin verheimlicht brutale Gruppenvergewaltigungen
    Berlin. Wochenlang verschweigen Berliner Staatsanwaltschaft und Polizei mehrere Gruppenvergewaltigungen. Unter anderem wurde eine Frau im Görlitzer Park vor den Augen ihres Freundes von Dealern vergewaltigt. Auch jetzt weigern sich die Behörden, Staatsangehörigkeit und Migrationshintergrund der Täter zu nennen.
    „Der Zweck eines auf Erziehung und Vermeidung von Stigmatisierung ausgerichteten Jugendstrafverfahrens“ werde gefährdet, „wenn weitere Informationen erteilt würden“, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Berlin laut Welt mit.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berlin-gruppenvergewaltigung/
    Ich fordere das „Ampelmännchen“ zurück, alles andere widerspricht der STVO.

  29. Die Idee mit den Ampelpärchen ist nicht schlecht. Aber man sollte das schon realistischer gestalten.

    Ich stelle mir z.b als Ampelpärchen Frau Spahn vor, die in Netzstrümpfen und Korsett tief gebückt den Küchenboden putzt, während ihr vollbärtiger Ehemann (wieso wohl?) hinter ihr steht.

  30. Ein Bürgermeister, der in einer regenbogenfarbenen Pimmelparade mitfährt und diesen Perversen auch noch verspricht, ihren Exibitionismus ins GG aufnehmen zu wollen, ist von allen guten Geistern verlassen. Er ist unwürdig für dieses Amt.
    da lob ich mir Gran Canaria:
    „Knallhart-Urteil“ für vier Migranten nach Vergewaltigung auf Gran Canaria
    Gran Canaria, Spanien. Die vier illegalen Bootsmigranten sollen die Touristin mehrfach vergewaltigt haben. Der Haupttäter erhielt jetzt 42 Jahre und die anderen drei je 36 Jahre Haft. Sie müssen das Opfer zudem mit 15.000 Euro entschädigen. Gegen das Urteil soll nun Berufung eingelegt werden.
    https://kanarenmarkt.de/246724/knallhart-urteil-fuer-vier-migranten-auf-gran-canaria.html

  31. Mantis 27. Juli 2023 at 12:08
    […] Unter anderem wurde eine Frau im Görlitzer Park vor den Augen ihres Freundes von Dealern vergewaltigt. […]

    Äääh – wer geht nachts in den Görlitzer Park wo es von Negern nur so wimmelt?

  32. @ Marie-Belen 27. Juli 2023 at 10:57
    „Hat sich schon Herr Lauterbach dazu geäußert? „SCHNEE ÜBERRASCHT TOURISTEN“

    Mit Gebirgs-Schneiung überforderte Touristen sind nicht die Baustelle von lauter Bach.
    Ich erwarte im Reichsbelehr-Sendekomplex eher unseren Mojo La-Tief mit der ueblichen
    Wiederholung / Warnung vor einer sog. Klimaerhoehung / Weltuntergang bis 2050.

    Oder die ampelige BRD-Bildungspolitik-Tante, die durch mangelhafte Bildungsqualitaet
    („Wie schändere ich richtig ?“) für die mentale Überforderung der Touris verantwortlich ist.

    Wer in der Schule nur ein bischen Minimal-Interesse an MINT vermittelt bekommt,
    nicht nur die völlig ueberflüssige Wetterkarte der Aktuellen Kamera auf DDR1 konsumiert
    sondern auch mal Flugwetter mit Stroemung, Temperaturschichtung und Feuchte anschaut,
    versteht die Welt besser als ein unwissend-staunender ARD-Journalunk.

    Unser segelfliegender Lehrer hat uns zur Wetterberatung des MFG 5 geschleppt. Das wirkt.

  33. @ Mantis 27. Juli 2023 at 12:15

    Zitat. –„Ein Bürgermeister, der in einer regenbogenfarbenen Pimmelparade mitfährt und diesen Perversen auch noch verspricht, ihren Exibitionismus ins GG aufnehmen zu wollen, ist von allen guten Geistern verlassen. Er ist unwürdig für dieses Amt…..“

    Bemerkung: vor Kurzem war Köln oder Berlin auch Schauplatz der Proud Regenbogen Pimmelparade. Darüber gibt es auch ein Video. Und wer stand besonders gewichtig auf so einem bunten Narrenschiff Show Wagen und winkte der Menge zu?! = die Grüne Nixgelernte Bundesvorsitzende Ricarda Lang !
    (Videoausschnitt ist glaube ich bei Tim Kellner YT zu sehen- muss man aber nicht!)
    Diese durchgeknallte grüne Besserwisserin (es gibt nichts was es nicht gibt!) wird aktuell in einer Boulevardzeitung zudem bereits als Nachfolgerin/ Favoritin von ex Marxist W. Kretschmann Grün Minist. Präsident von Bad. Württ. , als zukünftige Ministerpräsidentin gehandelt.
    Der Wahnsinn hört somit nicht auf. Im Gegenteil – es gibt immer noch eine weitere Steigerung im rot- grünen Kuckucksnest Deutschland- Absurdistan .
    Ich will hier raus.

  34. Ich bin erleichtert,eines der brennensten Probleme unserer Zeit,
    wird endlich beseitigt.
    Ein Hoch der Ampel,
    der Ampel und ihre fähigen Politiker,
    im besten Deutschland seid Adam und Eva !

  35. Apropos SOLAR
    Was passiert eigentlich mit den Solarglasflächen auf den Feldern, wie den teuren Solarhütten, unter denen die Kühe grasen bei einem Wirbelsturm, bei einem Orkan oder Unwetter, so wie es ja laut KLIMA VORHERSAGE nun dauernd zu erwarten ist? Wenn der Sturm das SOLARGLAS in tausend Einzelteile zersplittert und die Glasscherben kilomaterweit durch die Lüfte schleudert, als Guillotinemesser alles köpft was ihnen in den Weg läuft. Ganz abgesehen von der Elektrizität darunter.

    Es sind alles unausgereifte Experimente, dem der Impfungen gleich, ähnlich wie die Gefahren der Elektroautos als unverschrottbare Zeit- und Dauerbrandbomben und teure Eintagsfliegen die unser Dasein belasten.

  36. „Man kann ein ganzes Volk eine Zeitlang belügen, Teile eines Volkes
    dauerhaft betrügen, aber nicht das ganze Volk dauerhaft belügen und betrügen !“

    Zitat : Abraham Lincoln (ehem. Präsident der USA)

    Jagd das „Grüne-Gesocks“ endlich zum Teufel !!
    Diese Unfähigen, Ungelernten, Studium-Abbrecher, Küchenhilfen u.ä. ! …und so eine Mischpoke regiert uns !!

  37. Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2023 at 12:15
    Mantis 27. Juli 2023 at 12:08
    […] Unter anderem wurde eine Frau im Görlitzer Park vor den Augen ihres Freundes von Dealern vergewaltigt. […]

    Äääh – wer geht nachts in den Görlitzer Park wo es von Negern nur so wimmelt?
    —–
    echter Horror.
    es ist Sommer, es sind Ferien, das Mädel 14 Jahre fühlte sich in Gegenwart ihres Freundes wohl sicher….
    unterrichtet in einer Schule mit dem Label „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“.
    ein fataler Fehler.
    seit 2015 Sylvesterübergriffe wird die Gefahr von Vergewaltigung belächelt bzw. kommentiert mit „selber schuld“.
    Ein Lehrer der schon 2015 davor gewarnt hatte, wurde suspendiert, andere werden vom queer Verein kritisiert.

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=22514
    Bernd Saur, Chef des Philologenverbands in Baden-Württemberg, warnt vor einer „staatlich sanktionierten Vergewaltigung der Kinderseele“.

    die „Stimme aus Kandel“ Lehrerin kämpfte vergeblich für „Mia“ und Gerechtigkeit.
    jetzt ist sie gefeuert:
    daran war maßgeblich der Landauer CDU-Oberbürgermeister Thomas Hirsch beteiligt. Dieser forderte eine disziplinarrechtliche Überprüfung, mit dem Hinweis, dass der „Schulfrieden“ massiv gestört sei….
    Seit Februar 2018 veröffentlicht die Lehrerin unter dem Namen „Myriam – die Stimme aus Kandel“ Videos, in denen sie die politische Lage kommentiert.

    Solche Lehrer muss es viel mehr geben.

  38. Macht endlich Schluss mit dem Grün-Woken Irrsinn.
    Es gibt eine Alternative, die man wählen kann.

  39. Mantis 27. Juli 2023 at 12:51

    echter Horror.
    es ist Sommer, es sind Ferien, das Mädel 14 Jahre fühlte sich in Gegenwart ihres Freundes wohl sicher….
    […]

    Mir drängte sich spontan der Verdacht auf, die wollten sich im Görlitzer Park Drogen besorgen und die Dealer wollten kein Geld sondern liessen sich sozusagen in Naturalien entlohnen.

  40. Der perverse Kram, den sich die evangelische St. Egidien-Kirche in die heiligen Hallen holte und ab dem 20. Juli der Öffentlichkeit aufdrängte, zeitigte dann massive Beschwerden. Der religionskritische Aktivist Ali Utlu, selbst homosexuell, war einer der ersten Kritiker. Der Ex-Muslim zwitscherte zu der perversen Ausstellung: „Schwulen Pornos in der Kirche, weil man inklusiv und divers sein möchte. Habt ihr den Arsch offen? Ok, bitte nicht antworten.“
    https://www.t-online.de/region/nuernberg/id_100213998/nuernberg-aufruhr-um-homoerotische-kirchen-ausstellung-csd-will-wiedereroeffnung.html
    für den einen ist es Erotik, für den anderen ist Porno!
    und für die Kirche ist es „Liebe“.

  41. „Charmant“ mag die Zurschaustellung sexueller Präferenzen sogar in Ampellichtern für sehr wenige sein, wohl nicht einmal die ganze LBQTXX- Clique, zum kotzen für andere! Das manische Aufdrängen von nicht erwünschten Informationen über das Sexleben von Minderheiten, samt grotesk und halbnackt zur Schau gestellten perversen Praktiken aller Art ist m.M.n. genauso Erregung öffentlichen Ärgernisses, wie Straftäter, die vor Kindern auf dem Spielplatz die Hose runterlassen! Findet das abstoßende Spektakel am hellichten in der Haupteinkaufsstraße vor den Augen von Kindern statt, hat das allen „Spaß“ zu machen! Welche Familie geht mit ihren Kindern in die Innenstadt wenn deren Märsche mit nackten Ärschen, gezackten Hundehalsbändern und im Tütü stattfinden? Vielleicht sollte man auf Menschenzeichen in Ampellichtern ganz verzichten! Und stattdessen ein geschlechtsloses Tier wählen, damit man sich vor diesen Belästigungen schützt?

  42. BinTolerant : Friedrichshain-Kreuzberg

    Bertl: Warndreieck mit abstrakter Gruppenvergewaltigung, Halbmond

    Ihr bringt mich da auf eine Idee:
    Also kultursensibel, bunt und tolerant wäre es doch, wenn in muslimischen Stadtteilen (z.B. Friedrichshain-Kreuzberg) folgende Ampelbilder verwendet werden:

    + Eine ehrenvolle Befruchtung der Kriegsbeute (gemeint sind Mädchen und Frauen ohne Kopftuch)
    https://de.wikibrief.org/wiki/Sexual_slavery_in_Islam

    + Einvernehmlicher Schenkelsex mit Säuglingen
    [Imam Khomeini, Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241)]

    + Schlagen von ungehorsamen Ehefrauen zu ihrer Säuberung

    + Beschneidung von kleinen Mädchen
    [göttliche und unfehlbare Prophet Mohammed:
    nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
    Daraus leitet die schafiitische Rechtsschule die sogenannte „Sunnat-Beschneidung“ ab, also das Abschneiden der Klitoris oder der Klitorisvorhaut.]

    + Steinigung von vergewaltigten Frauen zur Wiederherstellung ihrer Ehre.

    + …

    Oder sind die Grünen etwa intolerant und islamfeindlich?

    :mrgreen:


    Schwule Ampelbilder in muslimischen Stadtteilen?
    Das wäre eine Provokation, mindestens so schlimm wie Koranverbrennung!
    Respektlos!
    Beleidigung vom EhrenVergewaltiger Mohammed!
    Beleidigung der göttlichen Ordnung!
    Das geht gar nicht!

  43. https://de.wikipedia.org/wiki/Ampelp%C3%A4rchen
    wenn schon Ampelpärchen, dann bitte als Ampelbärchen, das passt doch viel besser zu Bärlin, einfach nur nachmachen weil andere Städte das auch haben, ist billig.
    gearbeitet hat Herrmann nicht, immerhin Studium abgeschlossen, ihr Credo:
    „Wir setzen Impulse für die offene Gesellschaft: von einer humanen Geflüchtetenpolitik bis zur Canabislegalisierung.“
    zum Görlitzer Park:
    dümmer geht immer….
    Bezirksbürgermeisterin Herrmann schlägt weniger Mülleimer in Parks vor
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/05/berlin-friedrichshain-kreuzberg-muell-park-herrmann-giffey.html

  44. Wenn du denkst blöder geht nimmer kommt ein Grüner her !
    DUMM DÜMMER – grün !!!

  45. Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2023 at 12:54
    genaues weiß man nicht, bzw. erfährt die Öffentlichkeit nicht.
    …und die Eltern müssen auch die Klappe halten, sonst steht der Clan vor der Tür.
    kommt mir echt spanisch vor.
    Die Ermittlungsgruppe „Calor“ (spanisch für Hitze) des Landeskriminalamts ist für den Fall im Görlitzer Park zuständig und wurde bereits im Juni gegründet, nachdem es zu Sexualstraftaten am Berliner Schlachtensee gekommen war.
    https://www.tag24.de/berlin/gruppen-vergewaltigung-im-goerlitzer-park-brutale-dealer-ueberfallen-paar-2905517
    Frau Herrmann sollte sich mal um den „Görli“ kümmern, und nicht um „f.ck.nde Ampelpärchen.

  46. T.Acheles 27. Juli 2023 at 13:22
    kultursensibel, bunt und tolerant
    — (2)

    Weitere Zeichen für bunte Toleranz in Fußgängerampeln:

    + Ehrenvoller Mohammedaner und hinter ihm 4 Frauen in Burka und ihren 16 Kindern (16x süßen kleinen Verehrer*innen(m,w,d) vom terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed.)
    Das wäre doch passend bei einer Ampel vor dem Dschizya-Amt für Bürgür und Burka*innen-Geld.

    + Frau in Burka in obligatorischer Begleitung [wiki/Mahram]

  47. Ich bin erschüttert!

    https://www.tag24.de/berlin/gruppen-vergewaltigung-im-goerlitzer-park-brutale-dealer-ueberfallen-paar-2905517

    Gilt in Deutschland nicht mehr die Unschuldsvermutung?
    Drogenhandel ist, außer in Berlin, eine Straftat und von den Beteiligten bzw. den Akteuren der Zwangsbeglückung wurde niemand verhaftet.
    Wie kann man dann einfach ohne Beweise behaupten es würde sich um Dealer handeln?
    Das ist doch eine Vorverurteilung.
    Einige wenige „Berliner“ sollen ja angeblich nicht so sehr gesetzestreu sein wird behauptet.
    Wenn jetzt noch jemand auf die Idee kommt es könnte sich unter Umständen vielleicht auch um nicht hiesige Mitbürger handeln dann ist der diskriminierende Rassismus ja perfekt.
    Aber das ein Teil der Bevölkerung bei den Ampelmännchen in unserer kunterbunten Hauptstadt überhaupt keine Berücksichtigung finden soll interessiert wieder niemanden.
    Das ist definitiv Diskriminierung.
    Ich bin erneut erschüttert!

  48. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich sehe wieviele Pseudowissenschaftler sich mit diesem ganzen Gender-und Diversitymüll beschäftigen .Diese Schwachsinnswissenschaften sind so nützlich wie Fußpilz. Hier werden zig Millionen der von uns herausgepreßten Steuergelder verheizt. Der ganze dümmliche Regenbogenhype geht mir tierisch auf die Nerven und ist inzwischen auch vielen Homosexuellen nur noch peinlich. All diese Genderwissenschaftler und diversen Beauftragten kann man sofort wegrationalisieren ,keiner würde sie vermissen und viel Steuergeld und Zeit eingespart.

  49. Damals sah jeder ein grünes Ampelmännchen und auch Frauchen gingen über die Straße.
    In einer Mannschaft waren auch Frauen und Berliner haben auch Frauen gegessen.

    Kein einziger Bürger hätte sich bis heute an nichts von dem gestört. Sie machen nur bis heute den Fehler sich von einer gestörten Regierung verleiten zu lassen.

  50. Ich war schon 20 J. nicht mehr in
    Bielefeld, obwohl es nicht weit von
    GT entfernt liegt. BI hat einen
    schwulen OB:

    Pit Clausen ist Sohn von Hans-Christian Clausen und Ingrid Helga Clausen (geb. Albuschat) und hat einen +++Zwillingsbruder*, Jürgen Clausen.

    Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld (1982–1989) war Clausen als Richter an verschiedenen Arbeitsgerichten in Nordrhein-Westfalen tätig.[1]

    Clausen ist seit dem 20. Januar 2012 mit Thomas Sopp in eingetragener Lebenspartnerschaft verbunden.
    *Er braucht halt wieder einen „Zwillingsbruder“,
    mein Tip an Psychologen!
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Pit_Clausen

    https://cdn-rabi.amstools.de/fileadmin/_processed_/9/3/csm_g8vrd5tkvqt3mrurpq–1680091718-1871861-2023-03-29-120838_4b6b83aa35.jpg
    Zeichen für Toleranz: „Gleichgeschlechtliche Ampeln“
    in Bielefeld | 10.07.2020
    Grünes Licht für die Liebe: In Bielefeld zeigen jetzt acht Ampeln gleichgeschlechtliche Paare statt regulären „Ampelmännchen“. Für Rot und Grün gibt es jeweils männliche und weibliche Paare, die sich an der Hand halten oder umarmen…
    https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/zeichen-fuer-toleranz-gleichgeschlechtliche-ampeln-in-bielefeld-w1536769-2000069906/

  51. @ Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 15:12

    Peter „Pit“ Clausen hat doch einen Mann
    auch „geheiratet“:

    Bielefeld. Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen (49) hat seinen langjährigen Freund Thomas Sopp (47) geheiratet. Sie haben sich während des gemeinsamen Kapstadt-Urlaubs am 31. Dezember das Ja-Wort gegeben. „Es war der glücklichste Tag in meinem Leben“, sagte Clausen am Freitagabend beim Neujahrsempfang der Stadt. Sopp ist Vorstandsmitglied des evangelischen Johanneswerks…
    https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/5873845_Bielefelds-Oberbuergermeister-Clausen-heiratet-seinen-Freund.html

  52. Zwei Jahre lang wurde ich gezwungen nichts mehr machen zu dürfen. Zwei Jahre lang wurde ich erpresst nur geimpft die Freiheit haben zu dürfen.

    Und bald muß ich mir die Frage stellen, ob ich bei grün noch über die Straße gehen darf.

  53. Ich dachte immer die Lichtzeichen an Ampeln gehören zu den allgemein gesetzlich normierten Verkehrszeichen. Kann die jetzt neuerdings jeder lokale Politclown in seinem Sinne umgestalten ? Wie wäre es z.B.mit Fußgängerüberwegen oder Radwegen nur für Homosexuelle oder Diverse? Auch entsprechende Fußgängerwege nur für LBTG-Menschen wären denkbar um sie so vor gewalttätigen Angriffen Homophober zu schützen. Ich denke ,hier tun sich noch große diesbezügliche Gestaltungsmöglichkeiten auf.

  54. Was denken Moslems, wenn sie vor so einer Ampel stehen?

    Bin mir ziemlich sicher, das würde sich von meiner Denkensweise her über die „Ampel“ nicht so sehr unterscheiden.

  55. In Wien gibt es solche Ampeln? Ist mir neu. Wo sollen die sein? In Graz gibt es solche Ampeln 100% nicht!Ist schon schlimm genug, dass der Zebrastreifen vorm Kunsthaus bunt ist!

  56. Grazer 27. Juli 2023 at 15:44
    Ist schon schlimm genug, dass der Zebrastreifen vorm Kunsthaus bunt ist!

    Noch nie einen gesehen, Gott sei dank.
    Denn das würde für mich bedeuten; weiter Richtung Regenbogen, also Bleifuß.

  57. Nun ja, wer hat diese Vollidioten in die Lage versetzt diesen Schwachsinn über die Bevölkerung auszukübeln? Richtig, alle die ihr Kreuz bei den Hampelparteien gemacht haben, bekommen nun das Ergebnis ihrer Fehlwahl zu spüren, die anderen leider auch, mit denen habe ich allerdings auch Mitleid.

  58. <<<< …….während ihr vollbärtiger Ehemann (wieso wohl?) hinter ihr steht. <<<

    warum nicht gleich "reinfährt"? 🙂

  59. @ Eisfee 27. Juli 2023 at 11:21
    Länderfinanzausgleich streichen, dann löst sich das Problem wie von Zauberhand.
    ———————————-
    Sind Sie verrückt ? Der LFA ist das einzige, was diese Irren in Bürlün hält . Streicht man ihn, schwärmen die über ganz Deutschland ! Also laßt die Freiluftklappse ohne Türen in Ruhe, oder wollen Sie so etwas als Nachbarn ? 🙂

  60. @ Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2023 at 11:33
    ——————————
    Sorry, habe Ihren Kom. gerade erst gelesen .

  61. @ Tom62 27. Juli 2023 at 11:55
    Die Idiotie treibt nicht nur in Berlin immer neue Blüten. Ich fordere schon länger nach einem Unisex-Schläppchen, mit dem ich den gleichgeschlechtlichen Grünen mal kräftig den gleichgeschlechtlichen Hintern versohlen kann. Vielleicht hilft’s ja beim Denkvermögen, sollte da etwas nachrutschen.

    Für Herrn Haldenwang und andere ungerufene Mitleser: Das ist eine als Sarkasmus zu verstehende Phantasie, nicht zur Nachahmung gedacht und damit keine Handlungsanweisung für Leute, die euch in die Falle gehen sollen.
    ———————————–
    Mit oder ohne Spikes ? 🙂

  62. @ Mantis 27. Juli 2023 at 12:26
    Ampelmenschchen statt Ampelmännchen: Vom 1. April 2013 an gilt die neue Straßenverkehrsordnung – und damit geschlechtsneutrale Formulierungen. Kritiker vermuten hinter den Begriffen das Werk eines Studienabbrechers im Fach Germanistik.
    https://www.sueddeutsche.de/auto/neue-strassenverkehrsordnung-verkehr-ohne-geschlecht-1.1634273
    hab ich für einen Aprilscherz gehalten.
    Warum muss in Deutschland alles bis ins kleinste Detail immer bürokratisiert werden.
    ——————————————-
    Das ist eine Schraube ohne Ende .
    1.) Bürokraten sind immer überarbeitet !
    2.) Zur Entlastung wird eine neue Stelle geschaffen .
    3.) Der Neue will seine Wichtigkeit beweisen und denkt sich irgend einen Schwachsinn aus , der für noch mehr „Überlastung“ sorgt .
    4.) Jetzt muß noch eine neue stelle geschaffen werden .
    5.) Gehe zu 1

  63. Tja, dann brauchen die (H)Ampelmänner_Innen und (H)Ampelfrauen für die Ampeln in Berlin bald zusätzliche Leuchtfelder, denn die Nichtbinären, Trans*Dingsbumse und 364 restlichen Geschlechter wollen auch repräsentiert werden.

  64. Mantis 27. Juli 2023 at 13:50

    Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2023 at 12:54

    Laut einer Polizeisprecherin gibt es jedoch keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen am Schlachtensee und der Gruppenvergewaltigung im Görlitzer Park.

    Höhöhö, na dann ist ja alles gut, bevor noch jemand draufkommt, dass es doch einen Zusammenhang zwischen der Rapeculture Afrikas und der Gewaltunkultur im Nahen Osten und den Straftaten der Abkömmlinge dieser Kültüren gibt.

  65. ich habe einen wirklich relevanten vorschlag. man sollte am besten männlein weiblein und das alles entfernen. demnächst verlangt man dann das die schemen kleine erektionsbeulen mit andeutungen von titten haben?

    um dem ganzen schwachsinn wind aus dem segel zu nehmen !

    ROT IST STEHEN GRÜN IST GEHEN?
    roter runder kreis STOP – grüner runder kreis ist gehen!

    ein fach so was > 0 rot
    und > 0 grün

    schon ist das männlein weiblein geschiss durch!
    nennt man farbleitsystem.

    ich freue mich jetzt aber schon darauf
    das man vorschlägt die ampel könne ja auch blau und gelb sein …
    ich bin grafiker. also ampel und geschlechter? da ginge nochwas.
    allerdings wenn ich damnit fertig bin blickt keiner mehr durch!

    möchte das mal wer sehen ? ich dekoriere mal berlins ampeln
    um – benenne die strassen. das wir ein massaker der kulturen!

  66. och im übrigen – bin mal gespannt wie die wahlen demnächst sind.
    da hat sich was mit grün – rot.

    dürfte auf schwarz blau gelb rauslaufen.

  67. »Woke« Kunst macht die Perversion gesellschaftsfähig
    Rassismus gegen Weiße/Europäer,
    Schändung christlicher Symbole

    Satanische Mode mit christlichen Symbolen auf Fetisch-Kleidung bei Berliner Fashion-Show, aufgespießte weiße Baby-Puppen bei französischer Kulturveranstaltung:

    Die »woke« Pseudokunst greift das Schamgefühl und die Würde der Europäer und Christen an.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/rassismus-gegen-weisseeuropaeer-schaendung-christlicher-symbole-10093833/

    Das ist ja noch was für Lindemann, denn er
    beobachte so gerne Abartiges u. verwende
    es dann, wie er gestand. Normales sei
    langweilig:
    https://www.vice.com/de/article/rd8d57/alles-normale-ist-langweilig-lindemann-im-interview-431

  68. ACHTUNG! FOTOS NICHT GUT

    FÜR ANSTÄNDIGE SEELEN:

    However, as stated by the creators of the brand themselves, fashion is merely another tool for propaganda. Through clothing, they are celebrating their true religion: Satanism. Furthermore, they’re on a mission to dehumanize women, feminize men and glorify all that is sick, twisted, degrading, and unnatural.

    On a wider scale, it is about creating a generation that hates itself and that has absolutely no self-respect or self-esteem. By printing words such as “slut” and “schwein” (pig) on its shirts, Namilia is not being cool or edgy, it is simply reflecting how the elite perceives the masses. Not only that, they want people to actually believe that’s what they are.
    https://vigilantcitizen.com/latestnews/this-2023-berlin-fashion-show-was-all-about-mocking-christianity-in-the-trashiest-way-possible/

  69. HIER IN DEUTSCH:

    Jesus Christus auf Busen und Po-Ritze in Berlin:
    Wie weit darf Mode gehen?

    Es sind Bilder, die gläubige Menschen nur noch den Kopf schütteln lassen: Bei der Berlin Fashion Week durften halbnackte Models auf den Laufsteg, die den gekreuzigten Jesus Christus an der Po-Ritze oder auf den Brüsten platziert hatten…
    https://exxpress.at/jesus-christus-auf-busen-und-po-ritze-in-berlin-wie-weit-darf-mode-gehen/

    DAS IST WAS FÜR SATANISTEN,
    CSD, QUEER-SCHWEINE &

    RAMMSTEIN, BESONDERS
    LINDEMANN, DER ALLES ABARTIGE
    LIEBT & LEBT!

  70. Woke Abgründe
    Symbolische Aufspießung weißer Babys bei „empowerndem“ Theaterstück

    Beim Festival Avignon werden symbolisch weiße Babys aufgespießt – es ist ein widerwärtiges Bild absurder woker Logik.
    alt
    Pauline Schwarz, 26.07.2023

    Eine schwarze Frau steht auf der Bühne, in ihren Händen eine lange Metallstange, an der dutzende weiße Babypuppen hängen – durchbohrt, teils nackt, teils in Stramplern. Was klingt, wie ein satanistisches Ritual, ist Teil einer Theateraufführung auf dem Festival Avignon in Frankreich. Es soll die „Hypersexualisierung“ und „Exotisierung“ schwarzer Frauenkörper durch weiße Männer thematisieren und die „Dekolonialisierung“ auf die Bühne bringen. Dafür ist man sich nicht zu Schade symbolisch französische Babys aufzuspießen…

    Es stammt von Rebecca Chaillon, einer schwarzen Afro- und Queer-Aktivistin, die im Interview mit Mitarbeitern des Festivals anprangert, dass „der Körper schwarzer Frauen hypersexualisiert, …“…

    Laut der Zeitschrift Le Figaro gibt es eine Szene, in der die Schauspielerinnen durch den Saal laufen und einzelnen Besuchern ihre Taschen wegnehmen. Bei einer Aufführung soll sich ein älterer Mann geweigert haben, seine Tasche herzugeben

    und wurde daraufhin von der Schauspielerin bedrängt und angefahren, er würde das Stück nicht verstehen. Laut Le Figaro verließen daraufhin einige Zuschauer den Saal und wurden – aufgewiegelt von der Schauspielerin – von anderen Besuchern als „Faschisten“ beschimpft…
    https://apollo-news.net/symbolische-aufspiessung-weisser-babys-bei-empowerndem-theaterstueck/

  71. Black-Power Magazin meint:
    Wer Kaffee trinkt, ist ein Rassist
    Von PS – 26. Juli 2023
    https://politikstube.com/black-power-magazin-meint-wer-kaffee-trinkt-ist-ein-rassist/

    (Anm.: Ich trinke hellen Milchkaffee. M-B)

    So sieht es zumindest ein Autor des Blogs Afru – das Meinungsmagazin eines Startups, das Black-Power-Aktivismus und Modedesign in sich vereinen möchte.

    Neben Artikeln darüber, dass weiße Frauen grundsätzlich schlechte Köchinnen, fett, psychisch krank und nicht fähig seien, mit Männern umzugehen, wird man auf dem Blog – der total inklusiv und aufgeschlossen ist – darüber belehrt, dass Kaffeetrinken die weiße, kapitalistische Vorherrschaft unterstützt. Weiterlesen auf Apollo News:
    https://apollo-news.net/wer-kaffe-trinkt-ist-ein-rassist/

  72. @ Nicht die mama 27. Juli 2023 at 18:49

    Die Ampelmasten in Regenbogenfarben
    inkl. Pastellfarben für Transspinner
    anstreichen. 😛 Hoffentl. habe ich die
    Irrsinnigen jetzt nicht noch auf eine
    schlechte Idee gebracht.

  73. Alles Negative hat momentan noch Zuwachsraten und Hochkonjunktur in Buntland, da die Bonzokraie wie ein Filz alles verbindet und umfasst, werden viele ihrer Schnappsideen sogar umgesetzt, auch das wird sich aendern.

    Die nach DDR Art aufgestellten Luegen und Propagandamedien, bestreichen alles was tv sieht bzw. Radio hoert.
    Nachrichten sind das konzentrierte Elexier, was den Leuen das Eigendenken abgewoehnt hat, sie als willige Figuren fuer ihre Gruene Revolution zurueck in die Steinzeit, d.h. in den Abgrund missbraucht.

  74. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 28. Juli 2023 at 00:33

    Woke Abgründe
    Symbolische Aufspießung weißer Babys
    bei „empowerndem“ Theaterstück
    von Rebecca Chaillon, einer schwarzen Afro- und Queer-Aktivistin, die im Interview mit Mitarbeitern des Festivals anprangert, dass „der Körper schwarzer Frauen hypersexualisiert, objektiviert, animalisiert“ wurde,…

    Rebecca Chaillon, * 25. Okt. 1985, ist karibischer Abstammung und wuchs in Nordfrankreich auf. In ihren Arbeiten deckt die Regisseurin, Schauspielerin und Autorin u.a. Formen von Rassismus und Sexismus auf. Bodypainting und der symbolische Umgang mit Lebensmitteln sind zentrale Stilmittel. (zusammengegugelt)

    REBECCA CHAILLON zeigt sich
    nackt wie ein fettes Stück Vieh…
    Jetzt mit Silikon in den Möpsen?
    (Würde ich bei einem weißen Fettwanst
    auch schreiben, ist also kein Rassismus.)
    https://www.santarcangelofestival.com/en/show/whitewashing/
    Whitewashing is the practice of having white actors play characters from other ethnic groups. Here, starting from the same term – whitewashing – Rébecca Chaillon experiments with skin lightening in concrete terms, exploring the political power of this gesture. In this work, Chaillon investigates the ambivalent tension experienced by a black woman within a white-dominated society between being a cleaning lady and taking care of her body and her self. On stage, Rébecca Chaillon and Aurore Déon are two housekeepers who clean and polish the floor with bleach. From their gestures – a continuous movement to clean and to dirty the space, skin and hair rituals – a painful truth emerges: many black women are relegated to socially demeaning tasks. “Whitewashing” – bleaching – becomes an extreme attempt to escape racism and the absence of one’s identity in the media and collective representations.

    Dann geh doch dort hin, wo es
    keine Weißen gibt. Bleibt unter
    Euch, Ihr Meckerneger. Raus aus
    Europa, dann müßt Ihr uns Weiße
    schon nicht mehr sehen. Und alle
    wären zufrieden. Afrika ist riesig
    mit zig Quadratkilometern, wo kein
    einziger Weißer lebt.

    Rebecca Chaillon noch ohne Silikonmöpse:
    https://sinotables.com/tout-ce-colosse-gateau-humain-pour-le-3e-anniversaire-du-festival-modaperf/

  75. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/queer-emma/
    Through clothing, they are celebrating their true religion: Satanism. Furthermore, they’re on a mission to dehumanize women, feminize men and glorify all that is sick, twisted, degrading, and unnatural.
    https://pbs.twimg.com/media/Ft13ajRWcAAKEkA.jpg
    Durch ihre Kleidung feiern sie ihre wahre Religion: den Satanismus. Darüber hinaus haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu entmenschlichen, Männer zu feminisieren und alles zu verherrlichen, was krank, verdreht, erniedrigend und unnatürlich ist.
    VIGILANT-CITIZEN-LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 28. Juli 2023 at 00:14

    ++++++++++++++++++

    GASLIGHTING

    Warum wir von „gebärenden Personen“
    statt von „Müttern“ reden sollten

    10.07.2023, 10:26 Uhr
    von: Felicitas Breschendorf

    In einem Artikel der Tagesschau über einen Gesetzesentwurf des Bundesfamilienministeriums verwendeten die Autorinnen den Begriff „gebärdende Personen“ und „entbindende Person“. In der Bild und auf Twitter traf die Formulierung auf Unverständnis und Kritik.

    WAHRHEIT VERNEBELN

    „Gebärende Personen“ bezeichnet die Person, die das Kind gebärt. Das können Frauen sein, aber auch manche nicht-binäre, agender, inter, genderfluide oder trans*Personen. Dasselbe gilt für den Begriff „Menschen mit Uterus“, der alle Menschen beschreibt, die einen Uterus haben – und das sind eben nicht nur Frauen.

    IRRE MACHEN

    Gendersensible Sprache wie „gebärende Personen“
    würdigt Personen jeden Geschlechts…

    Von Abtreibungen sind beispielsweise
    auch trans*Männer betroffen…
    +https://www.buzzfeed.de/news/menschen-mit-uterus-frauen-gender-gendersensibel-gebaehrende-personen-diskriminierung-meinung-91754343.html

  76. Man sieht mal wieder was den Grünen wichtig ist : Ampelmännchen
    Bei der nächsten Bundestagswahl abwählen und nie wieder an die Regierung kommen lassen. Die sollen erst mal einen Beruf lernen, bevor sie andere bevormunden wollen.

  77. Das sehe ich auch so. Dieses Wahnsinnsproblem sollte dieses Land endlich angehen und nicht weiter vor sich herschieben.

  78. Wenn man sich dann überlegt das nicht mal 20 Prozent der Bevölkerung Buntlands diese Demokratievernichter gewählt haben… ich darf gar nicht darüber nachdenken was hier in 10 Jahren los ist wenn diese unausgebildete grüne Minderheit hier weiter tun und lassen kann was sie will. Man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre.

  79. Während inzwischen in Berlin Schießereien unter Arabern an der Tagesordnung sind, träumen die GrünRoten einen plüschigen Trans-Traum. Das Erwachen wird fürchterlich sein!

  80. T.Acheles 27. Juli 2023 at 11:28

    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Idee von sanfter Erinnerung an das Gute auch gerne von islamsichen Staaten aufgenommen wird:

    • Rot: Schwules Pärchen hängt am Baukran

    • Grün: Steinigung von unreinen Frauen oder Abstechen von minderwertigen Ungläubigen zur Reinigung von Dar as-Salam (Friedensreich).
    Um Blinden die Grünphase mitzuteilen, könnte diese mit Allahu-akbar-Rufen und Detonation von Sprengstoffgürteln unterlegt werden.

    Allah ist gütig und gerecht.
    —————————————————–
    Super Idee! Ich krache ab vor Lachen!
    Sie haben mir den Tag gerettet!

  81. Meyer1 27. Juli 2023 at 14:57

    Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich sehe wieviele Pseudowissenschaftler sich mit diesem ganzen Gender-und Diversitymüll beschäftigen .Diese Schwachsinnswissenschaften sind so nützlich wie Fußpilz. Hier werden zig Millionen der von uns herausgepreßten Steuergelder verheizt. Der ganze dümmliche Regenbogenhype geht mir tierisch auf die Nerven und ist inzwischen auch vielen Homosexuellen nur noch peinlich. All diese Genderwissenschaftler und diversen Beauftragten kann man sofort wegrationalisieren ,keiner würde sie vermissen und viel Steuergeld und Zeit eingespart.
    ————————————————
    100 % Zustimmung!
    In einem Land in dem immer mehr Menschen auf die Tafeln angewiesen sind ist es geradezu pervers Steuergelder für diese Pseudowissenschaftler wie Genderwissenschaftler und divers Beauftragten auszugeben. Dieser hirnverbrannte Schwachsinn muss endlich gestoppt werden und die Entscheidungsträger müssen wegen Verschwendung von Steuergeldern zur Rechenschaft gezogen werden.

  82. Maria-Bernhardine 28. Juli 2023 at 02:03

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/queer-emma/
    Through clothing, they are celebrating their true religion: Satanism. Furthermore, they’re on a mission to dehumanize women, feminize men and glorify all that is sick, twisted, degrading, and unnatural.
    https://pbs.twimg.com/media/Ft13ajRWcAAKEkA.jpg
    Durch ihre Kleidung feiern sie ihre wahre Religion: den Satanismus. Darüber hinaus haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu entmenschlichen, Männer zu feminisieren und alles zu verherrlichen, was krank, verdreht, erniedrigend und unnatürlich ist.
    VIGILANT-CITIZEN-LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 28. Juli 2023 at 00:14

    ++++++++++++++++++

    GASLIGHTING

    Warum wir von „gebärenden Personen“
    statt von „Müttern“ reden sollten

    10.07.2023, 10:26 Uhr
    von: Felicitas Breschendorf

    In einem Artikel der Tagesschau über einen Gesetzesentwurf des Bundesfamilienministeriums verwendeten die Autorinnen den Begriff „gebärdende Personen“ und „entbindende Person“. In der Bild und auf Twitter traf die Formulierung auf Unverständnis und Kritik.

    WAHRHEIT VERNEBELN

    „Gebärende Personen“ bezeichnet die Person, die das Kind gebärt. Das können Frauen sein, aber auch manche nicht-binäre, agender, inter, genderfluide oder trans*Personen. Dasselbe gilt für den Begriff „Menschen mit Uterus“, der alle Menschen beschreibt, die einen Uterus haben – und das sind eben nicht nur Frauen.

    IRRE MACHEN

    Gendersensible Sprache wie „gebärende Personen“
    würdigt Personen jeden Geschlechts…

    Von Abtreibungen sind beispielsweise
    auch trans*Männer betroffen…
    +https://www.buzzfeed.de/news/menschen-mit-uterus-frauen-gender-gendersensibel-gebaehrende-personen-diskriminierung-meinung-91754343.html
    —————————————————————-
    Solche Forderungen können nur von komplett Geisteskranken kommen.
    Solche Leute gehören in die Klapse.
    „Gebärende Personen“ Denen haben sie doch ins Hirn geschissen.

  83. Wird ja auch mal Zeit,dass die enorme Lebensleistung,homosexuell zu sein,adäquat gewürdigt wird.

    So recht,liebe GrünInnen?

    Rette sich,wer kann…

Comments are closed.