Die verhängnisvolle Fahrzeugkontrolle mit gezogenen Waffen in Frankreich. Danach schoss ein Polizist auf den pöbelnden 17-Jährigen.

Frankreich, also vergleichbare Empörung und Krawalle, können in Deutschland nicht passieren, meinen hierzulande Politiker. Ob das so stimmt, kann vielleicht an dem vorliegenden Fall diskutiert werden, der sich am Sonntag in Bremen zugetragen hat. Der Polizeibericht führt dazu folgendes aus:

Bei einer Verkehrskontrolle in den Industriehäfen griffen ein Ehepaar und ihr erst siebenjähriges Kind am Sonntagmittag Einsatzkräfte an und verletzten diese so schwer, dass diese nicht mehr dienstfähig waren. Was die beiden 32 Jahre alten Streifenpolizisten zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Gegen die 26 Jahre alte Ehefrau lag ein Haftbefehl vor.

Der Polizeistreife fiel zunächst im Bereich der Togostraße der Wagen mit sechs Insassen auf. Sowohl ein Erwachsener, als auch drei Kinder waren nicht ordnungsgemäß angeschnallt, woraufhin das Auto gestoppt wurde. Dabei pöbelten die Insassen die Polizisten an. Bevor es dann zu einer Kontrolle kommen konnte, griff der 27-jährige Beifahrer die Einsatzkräfte unvermittelt an. Seine 26-jährige Ehefrau und auch ein erst siebenjähriger Sohn solidarisierten sich mit dem Vater und griffen die Polizeistreife von hinten an. Mit Hilfe von Unterstützungskräften gelang es, die Familie zu überwältigen und zu fixieren. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen die 26-Jährige ein offener Haftbefehl vorlag. Während der Siebenjährige und weitere Kinder in die Obhut der Großeltern gegeben wurden, wurden die Eltern nun an einem Revier vorgeführt. Dort musste der 26-Jährigen eine Spuckschutzmaske angelegt werden, da sie noch mehrfach versuchte, Polizisten zu bespucken. Weitere Maßnahmen wurden veranlasst und das Jugendamt informiert.

Zuerst einmal darf man vermuten, dass die Kontrollierten eher nicht Schmidt oder Meier hießen. Biodeutsche heiraten in der Regel später, wenn überhaupt. Auch hat eine deutsche Ehefrau eher selten schon 3 Kinder, wenn sie 26 Jahre alt ist. Nimmt man noch die Angriffe wie auch die Spuckattacken der Furie hinzu, so drängt sich der Verdacht auf, dass es sich eher um eine nichtdeutsche, nichtsdestotrotz bekannte Bevölkerungsgruppe in unserem Lande handelte. Dass die Polizei keine Angaben zur Herkunft macht, stützt diesen Verdacht.

Trotz des tätlichen – und nach den Wirkungen zu folgern – heftigen Angriffs auf die Polizisten gab es hier keine Toten. Vielleicht weil keine Waffe im Anschlag war bei den Polizisten? Sind deutsche Polizisten vielleicht „ziviler“ als ihre französischen Kollegen? Oder weniger „rassistisch“? Kamen sie nicht auf die Idee, das Auto mit Schusswaffe abgesichert zu kontrollieren, weil sie dort eine Familienidylle vorfanden, ein Bild des Friedens, mit den lieben Kleinen? Die Diskussion solcher Fragen kann zu einer Bestandsbestimmung führen, ob und inwieweit Deutschland von Zuständen wie in Frankreich noch entfernt ist.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Nö, bei uns kann das nicht passieren, jedenfalls nicht so, wie in Frankreich.

    1. Unsere Polizisten müssen sich plattfahren lassen, bevor sie schiessen dürfen.

    2. Unsere Polizisten dürfen keine Nafris kontrollieren, wenn Nafris gesucht werden. Das ist Rassistisches Profiling.

    3. Unsere Nafris kriegen mehr Beschwichtigungsgeld und andere Beruhigungsgüter in den Anus geschoben.

    4. Müssen unsere Nafris keine Polizisten plätten, dafür sind zivile Indigene da.

  2. Ach ja, und um auf den geschilderten Fall in Bremen einzugehen:

    Jeder kann sich mal überlegen, wie das ausgegangen wäre, wenn der Beifahrer oder die Furie eine Knarre zur Hand gehabt hätte.

    Ich sage: Tote Polizisten, wie in Frankreich.

  3. Moment. Kann in Deutschland nicht passieren? Wir sind nur noch nicht so weit, wie Frankreich. Aber zu Sylvester wird bei uns schon fleißig geprobt.

  4. „Was die beiden 32 Jahre alten Streifenpolizisten zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Gegen die 26 Jahre alte Ehefrau lag ein Haftbefehl vor.“

    Weil es so völlig unfassbar ist und das Versagen der deutschen Justiz dokumentiert, wie selten etwas anderes.

    In Deutschland laufen über 200.000 mit Haftbefehl gesuchte und verurteilte Straftäter frei herum, weil es keinerlei Justizpersonal und keine freien Haftanstalten gibt.

    Ich wiederhole die Zahl gerne noch mal die man auch durch Google findet : zweihunderttausend !

  5. Sollen die deutschen Polizisten doch die Suppe auslöffeln, die ihnen Politik und Medien eingebrockt haben, bis der Löffel bricht!
    Auch ein Schlauschwätzer und Alibikritiker, wie Wendt, frisst sich lieber an den Buffets der Verursacher dieser Pest voll, als wirklich seine Truppe zu schützen!
    Der deutsche Durchschnitts- Vopo ist genau so Kannonenfutter, wie die Soldaten in Ukraine und Russland!

  6. „Frankreich, also vergleichbare Empörung und Krawalle, können in Deutschland nicht passieren, meinen hierzulande Politiker“

    Da stimme ich den Politdarstellern zu. Warum sollte der Mustafa hier Aufstand proben, wenn er doch als dringend benötigte Fachkraft den Job als Gehirnchirurg gefunden hat.Und was genau ist an dem Artikel eigentlich eine Fallstudie?

  7. Und auf dem Foto ist es deutlich zu sehen, dass der tote Nafri ganz zweifelsfrei den diesjährigen Darwin-Award gewonnen hat.

    Wer zum Teufel ist so blöde, mit der Knarre vor der Nase noch Bonnie und Clyde spielen zu wollen?

  8. In der Togostraße. Das steht da doch. Mehr muß man nicht wissen.
    Da hat die Bremer Polizei aber Glück gehabt daß der Spucker nicht per WhatsApp seine Brudas auf den Plan gerufen hat. Aber die Bremer haben grade ihre R-R-G-Koalition neu auferlegt.
    Die wollen es so! Die finden das gut!
    Außer „Eisenfuss“ Horst-Dieter Höttges vielleicht, dem Europa- und Weltmeister von 1972 und 1974. R.I.P. und grüsse „Uns Uwe“ da oben. Du hast Uwe immer den Rücken freigehalten und eisenhart abgeräumt.

  9. In Deutschland werden Bürger immer mehr entwaffnet und damit wehrlos gemacht. Das Waffenrecht wurde ständig verschärft. Komischerweise sind Kriminelle immer bewaffnet. Damit gibt es keien Möglichkeit, um sich zu wehren. Nebenbei ist die Justiz unser Feind, denn wer sich bei Angriffen von Moslems wehrt, wird oft bestraft.

  10. .
    .
    Der Moslem -Terror in unseren Städten ist ja schon passiert!
    .
    Köln Silvester 2015/16
    .
    Ausschreitungen in Frankfurt
    .
    Ausschreitungen in Stuttgart
    .
    Ausschreitungen in Hamburg
    .
    Ausschreitungen in NRW
    .
    Ausschreitungen Berlin Neukölln Silvester 2023
    .
    und in vielen anderen Städten.
    .
    Der Moslem-Terror wird nie aufhören und Polen, Ungarn und Tschechien lachen uns aus über soviel Blödheit.
    .
    .

  11. MKULTRA 4. Juli 2023 at 19:54

    Der Attentäter wurde von einem Zivilisten erschossen.
    .
    OBERKLASSE!

  12. Als in Frankreich vor ueber 2 Jahren vor genau diesen Ausschreitungen von Ex-Militaers gewarnt wurde reagierten Regierungsbeamte folgendermassen:

    „Frankreichs Verteidigungsministerin Florence Parly hatte den Text zuvor als „unverantwortlich“ bezeichnet und forderte am Montagabend „Sanktionen“ der Armeespitze gegen die Urheber.“

  13. Bei einer Verkehrskontrolle in den Industriehäfen griffen ein Ehepaar und ihr erst siebenjähriges Kind am Sonntagmittag Einsatzkräfte an und verletzten diese so schwer, dass diese nicht mehr dienstfähig waren. Was die beiden 32 Jahre alten Streifenpolizisten zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Gegen die 26 Jahre alte Ehefrau lag ein Haftbefehl vor.

    ….zwei Stunden später wurden bei einer Geschwindigkeitskontrolle mehrere Autochthone widerstandslos mit exorbitanten Bußgeldern belangt, da sie drei km/h zu schnell fuhren.

  14. ..
    Der Moslem-Terror/Krieg in Deutschland
    .
    Ein „Kanzler“ der blind und taub ist.
    .
    Scholz sieht in Deutschland
    .
    keine Krawall-Gefahr wie in Frankreich

    .
    .
    .
    „Silvester-Krawalle sind auch ein Migrationsproblem“
    .
    Kommentar von BILD-Reporter Frank Schneider
    .

    https://youtu.be/MAeNhkYm6mY
    .
    .
    MASSIVE STRASSEN-SCHLACHTEN AN SILVESTER
    .
    Das traurige Protokoll der Silvesternacht Berlin

    .
    https://youtu.be/1yUFYckGwuU

  15. Stuttgart, Frankfurt usw. überall hatten wir diese Zustände schon.

    In jedem Freibad ist Frankreich!

  16. In Würzburg wollt ein Mann mit dem Messer wieder menschen angreifen. Zum Glück hat den ein Mitarbeiter der Imbissbude den überwältigt.

  17. MKULTRA 4. Juli 2023 at 19:53

    Auch Arztpraxen, Apotheken und Gesundheitszentren legten Randalierer in den französischen Großstädten in Brand.

    Perfiderweise genau jene, die ihnen und ihren Angehörigen oft als Einzige Hilfe boten.

    Und wenn sich die Franzosen jetzt weigern, den nordafrikanischen Mitessern neue Arztpraxen und Krankenhäuser zu bauen, blöken die Nordafrikaner Rassismus und veranstalten den nächsten Bürgerkrieg.

  18. @Haremhab-
    Das war ein Vietnamese, 62 Jahre alt, der es geschafft hat, den jungen Moslem zu überwältigen.
    Auf dem Video erkennt man auch die deutschen Polizeiluschen, die hilflos vor dem Geschehen standen und sich sicher von dem Moslem in Grund und Boden schlagen hätten ließen.

  19. .

    Gegen bestimmte Ethnien besser Präventivschlag wagen

    .

    1.) Es tut mir leid zu hören, daß die weißen Mittel-Europäern anerzogene Zurückhaltung (das gilt auch für hoheitliche Amtsträger) diese immer wieder zu Opfern heimtückischer Moslemgewalt werden läßt.

    .

    Friedel

    .

  20. Wie verkehrt die Welt des weissen Westeuropas tickt, sah man an der kollektiven Empörung, dass für den Polizisten und seine Familie inzwischen eine halbe Mio. € gespendet wurden.
    Eine Summe, die er auch bitter nötig haben wird.

  21. Das Bulgaren-Duo wurde vorläufig fest und mit auf die Wache genommen. Gegen sie wird wegen des Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt. Vier Kinder, die sich im Auto befanden, wurden in die Obhut der Großeltern übergeben. Das Jugendamt informiert.
    und die Eltern sind wieder auf freiem Fuß.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann randalieren sie noch heute…

  22. Auf Arte hat mir gerade eine kurzhaarige Kampflesbe erklärt, das die einzige Gemeinsamkeit in D u. F die Ausnutzung der Aufstände von Rechten Parteien sei.
    Nicht das der Michel zum Nachdenken anfängt.

  23. Ein gewisser Herr Maas von der SPD hat uns damals ja auch versichert, dass es ausgeschlossen sei, dass islamische Terroristen mit den Flüchtlingen und Schutzsuchenden nach Europa kämen. Und dann hat es überall Bumm gemacht und „LKWs“ (so schrieb es die Presse) haben dutzenden und hunderte Menschen platt gewalzt. Wenn dir ein Politiker oder Journalist oder „Terrorexperte“ oder sonst wer versichert, dass irgendwas in Deutschland nicht passieren könnte, dann kannst du dir sicher sein, dass es schon bald passieren wird…

  24. @ nicht die mama 4. Juli 2023 at 19:47
    ———————————————-
    Wenn der Stammbaum ein Kreis ist ?

  25. @ friedel_1830 4. Juli 2023 at 20:38

    Schuld an den Zuständen sind linke und grüne, die das so gefördert haben. Daher trifft diese Gruppe jede Schuld. Bekämpft alle politisch grüne.

  26. Kann auch nicht passieren, wenn ich sehe das ein Polizist sich den Gummiknüppel abnehmen lässt und damit blutig geschlagen wird und zusieht wie anschließend mit dem Knüppel der Streifenwagen demoliert wird oder Polizisten warten bis Bamkautomatensprenger nach der Tat sellenruhig ins Auto steigen und davon fahren lassen.

  27. Mantis 4. Juli 2023 at 21:05
    Am Mittwoch steht der Bundeskanzler im Parlament den Abgeordneten Rede und Antwort. Eine gute Gelegenheit, zu erfahren, wie er diesen Vorschlag findet. Und natürlich zu hören, wie er sich sein „Rein nach Deutschland für die Rente“ denn nun vorstellt.
    https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-migranten-sollen-unsere-rente-retten-wir-muessen-reden-herr-scholz_id_198205461.html
    falls er sich daran erinnern kann.
    ……
    Die Immobilien sind teil der Altersvorsorge.
    Dies wird durch die unrealistischen Sanierungszwaenge der Ampel nun in Frage gestellt.

  28. @ Haremhab 4. Juli 2023 at 20:14

    Über Ihren Link fand ich noch nachf.
    wichtigen Artikel mit Foto. Khalif I. sieht
    debil aus, zum Terrorisieren reicht
    sein Affenhirn allemal:

    Prozess in München gegen S-Bahn-Schubser
    Einfach so! SOMALISCHER FETTSACK
    Khalif I. stößt Frau von hinten ins Gleis…

    Die Anklage gegen ihn lauten versuchter Mord und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. In dem Verfahren geht um die Unterbringung in ein +++psychiatrisches +++Krankenhaus. Khalif I., der 2015 nach Deutschland kam, leidet an einer paranoiden Schizophrenie.

    Wenn er seine Medikamente nimmt, wie vor Prozessbeginn, macht er den Eindruck eines kräftigen jungen Mannes. Der freundlich lächelt und einen Bekannten im Zuschauerraum winkend begrüßt.
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/prozess-in-muenchen-mann-schubst-frau-ins-gleisbett-84550232.bild.html

  29. U.M. 4. Juli 2023 at 21:13

    Kann auch nicht passieren, wenn ich sehe das ein Polizist sich den Gummiknüppel abnehmen lässt und damit blutig geschlagen wird und zusieht wie anschließend mit dem Knüppel der Streifenwagen demoliert wird oder Polizisten warten bis Bamkautomatensprenger nach der Tat sellenruhig ins Auto steigen und davon fahren lassen.
    ——————————–
    Das Video kenn‘ ich.

    Auch hier gilt:
    Viper 4. Juli 2023 at 20:00
    ….zwei Stunden später wurden bei einer Geschwindigkeitskontrolle mehrere Autochthone widerstandslos….

  30. FÄSERS LIEBLINGE: MUSELMÄNNER

    ZWEI ARTIKEL VOM 30.06.2023

    Polizei Köln sucht dieses Tresen-Trio
    Radfahrer nachts fast totgetreten
    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-koeln-sucht-dieses-tresen-trio-radfahrer-nachts-fast-totgetreten-84513256.bild.html

    14-Jährige missbraucht
    Polizei verschweigt Vergewaltigung in Plauen
    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/14-jaehrige-missbraucht-polizei-verschweigt-vergewaltigung-in-plauen-84511304.bild.html

  31. POLITIKER IM MACHTRAUSCH

    FDP-Stadtrat tritt zurück
    Schausteller als „Zigeuner“ beschimpft

    Als er mit seiner Familie das Altstadtfest besucht, reißt der kleine Sohn (2) am Pfeilestandvon Pascal Miller aus Versehen ein Super Mario-Kuscheltier (toad) von einer Kette ab und beschädigt es. Schausteller Miller fordert 25 Euro Schadensersatz.

    Evans verweigert die Zahlung, soll den Schausteller als „Zigeuner“ beschimpft und ihm gedroht haben, nie wieder einen Stellplatz auf einem Kasseler Rummelplatz zu bekommen.

    Angeblich soll ein von Evans beauftragter Rechtsanwalt Miller 1025 Euro geboten haben, damit der Vorfall nicht öffentlich werde (die HNA berichtete). „Mir kam das vor wie ein Schweigegeld. Das habe ich abgelehnt“, so Miller.
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fdp-stadtrat-tritt-zurueck-schausteller-als-zigeuner-beschimpft-84506100.bild.html

  32. KRIMINELLE AFFEN SIND LOS
    (Immerwieder bestätigen Neger
    die Vorurteile, die unsereiner gegen
    sie hat. Nicht unsere Schuld!)

    Erst Mädchen (16) belästigt, dann Helfer
    in die Klinik geprügelt – Bundespolizei
    fahndet nach diesen Männern…

    Der verletzte Helfer ist ein junger Somalier.
    Das muß man hier der Fairness halber
    auch erwähnen…

    Ich bin kein Rassist, aber ich möchte nicht
    den riesigen Bodensatz aus Afrika u. Islamien
    in Europa haben.

    Der Artikel ist vom 30.06.2023
    Die Ermittler mußten sich Zeit lassen:

    Nach Gerichtsbeschluss und Herausgabe
    des Bildmaterials fragt die Polizei:
    Wer hat am 1. Januar…
    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/essen-polizei-fahndet-nach-zwei-schlaegern-aus-dem-regionalexpress-84516132.bild.html

  33. Placker 4. Juli 2023 at 21:55
    Steht in unserem GG, im Krieg finden keine Wahlen statt.
    Erklären wir Andorra ruhig den Krieg, dann ist Ende mit Wahlen,
    und die AfD konstruktiv verhindert !

  34. Die Lage in Frankreich ist eine andere,
    was da aufbegehrt,sind überwiegend islamische Franzosen,
    und weniger Migranten.
    Hier kommt es erst zu Aufständen,wenn das Rundumsorglos Paket
    gestrichen wird,und dann haben wir allerdings alles,
    vom Afghanen,bishin zum Neger, die sind nicht gekommen,
    um hier zu darben !

  35. Glückwunsch # ghazawat:
    Deine Vorhersagen werden immer genauer!
    Die „Welt “ meldet den „heißesten Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen!“
    Dass das irgendwo anders-USA- gewesen sein soll und dass die „Meldenden “ nicht den geringsten Dunst von der Zuverlässigkeit der Wetteraufzeichnungen, der heutigen und noch viel wenigen derer der Vergangenheit haben, spielt keine Rolle.
    Deine Vorhersage von der Verkündigung des heißesten Jahres aller Zeiten rückt näher

  36. Eben bei Lanz: Aiwanger von den FW in Bayern. Der FW-Chef haut am laufenden Band Sprüche raus:
    „Die Syrer, denen die Ampel mit dem deutschen Pass hinterherläuft“.
    Lanz bekommt Schnappatmung und die Politik“wissenschaftlerin“ empört sich.
    Gibt es eigentlich ein Sauerstoffzelt hinter dem Podium?
    Aiwanger: „Wir werden sie vorantreiben“ (Gauland : „Wir werden sie jagen“).
    Aiwanger : „Wir holen uns unsere Demokratie zurück“. (Gauland : „Wir holen uns unser Land zurück“).

    Dann spricht Aiwanger über zu viele Personen mit falschen Pässen welche zu 50% seit 2015 nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integriert wurden. Lanz : „Aber die Bürokratie…“. Aiwanger : „Ganz meine Meinung“. Klassisch ausgekontert.
    Dann Auszüge aus der legendren Erdinger „Arsch offen“ Heizungs-Rede.
    Die Grüne, hilflos : „Aber viele Wohnmobile waren doch gar nicht aus Erding…“
    Aiwanger war 1a thematisch vorbereitet, dialektisch überlegen und Lanz zog wie immer seine persönliche Notbremse: Unterbrechen – unterbrechen.
    Da kann die AfD aber froh sein daß die FW nicht bundesweit kandidieren und Tino Chrupalla sollte mal in seine Dialektik-Schule gehen.

  37. https://www.haz.de/politik/haushalt-2024-wofuer-der-bund-im-kommenden-jahr-geld-ausgeben-will-BC6IFQMJBVJDDLUM64QXE3B7SI.html

    Im Bundeshaushalt 2024 mit 500 Millionen Euro vermerkt ist ein aus Sicht der Ampel besonders wichtiges bildungspolitisches Vorhaben, das sogenannte Startchancen-Programm:

    Damit sollen bundesweit 4000 Schulen „mit einem hohen Anteil sozial benachteiligter Schülerinnen und Schüler“ speziell gefördert werden – mit Geld, aber auch mit zusätzlichen Sozialarbeitern.

    Es soll zum Schuljahr 2024/2025 starten. <<<

    Gemeint sind natürlich "Brennpunktschulen".

  38. *https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/gewalt-alarm-am-ballermann-jagd-auf-deutsche-malle-urlauber-84565900.bild.html

    Pünktlich zu Ferienbeginn tauchen schockierende Bilder von der Lieblingsinsel der Deutschen auf: Türsteher, die wehrlose Touristen treten, schlagen und sie durch die Straßen jagen.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/beziehungstat-nicht-ausgeschlossen-mann-51-toetet-frau-40-mit-messerstichen-84555326.bild.html

    Der Verdächtige, der sich bei der Tat selbst verletzt hatte, war laut einer Pressemitteilung polizeibekannt.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/brutales-video-kind-schlaegt-kinder-mit-kampf-handschuhen-nieder-84551060.bild.html

    Der georgische Junge (12) schlägt dem Mitschüler (12) ins Gesicht.

    Die DAZ-Schüler (Deutsch als Zweitsprache), die nicht in Kirchberg wohnen und in die Regelklassen gehen, sollen wohnortnah beschult werden. Ziel: Die Lehrerschaft entlasten. Zudem sei zuletzt ein Mobbingseminar an der Schule angeboten worden. Weitere Projekte seien in Planung.

    *https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/weingarten-arthur-wollte-helfen-dann-wurde-er-erstochen-84551314.bild.html

    Der mutmaßliche Killer (20) sitzt in U-Haft. Der mutmaßliche Täter sitzt wegen des dringenden Verdachts des Totschlags in U-Haft.

    Die Polizei hatte ihn noch in der Nacht im drei Kilometer entfernten Lingenfeld festgenommen.

  39. Mantis 4. Juli 2023 at 23:25
    Lindner MUSS Koalition sofort beenden!
    —–
    Das sehe ich anders. Lindner macht seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten als kleinster Koalitionspartner und Erzfeind der Grünen innerhalb der Koalition recht gut.
    Es geht um die Kindergrundsicherung und die Deckelung des Kindergeldes für Reiche.
    150.000 € Jahresauskommen hat längst nicht jeder Haushalt zur Verfügung.
    Kindergrundsicherung: Ist das eine Art GruSi für Kinder um bedenkenlos zu karnickeln ohne an die Konsequenzen zu denken?
    Die grüne Pausbacke will unverschämte 12 Mrd.€ für die Kindergrundsicherung. Das wäre ein falscher Anreiz für die falschen Leute noch mehr falsche Kinder in die Welt zu setzen.
    Wer Kinder in die Welt setzt sollte sich vorher überlegen was er macht und ob er sich das leisten überhaupt kann. Also so wie beim Eigenheim, Porsche oder SUV.
    Auch die kleinen Sparschweine müssen bezeiten lernen daß Weniger manchmal Mehr ist.
    In der Nachkriegszeit gab’s das auch nicht bzw. nur im geringen Umfang denn Adenauer sagte : „Egal was passiert, Kinder bekommen die Leute immer“. Also auch ohne finanziellen Anreiz.

    Statt dessen brauchen wir eine Elitenförderung so wie in den USA, welche jedoch häufig aus privaten Quellen finanziert wird. Ehemalige, erfolgreiche Absolventen geben ihrer Uni etwas zurück in Form von Stipendien auch für Ärmere. Nicht alles in den USA ist schlecht.
    17 Mrd. € Neuverschuldung sind schon zuviel aber – in der Tat – das könnte Lindner zum Verhängnis werden d.h. entweder fällt er um oder er ist raus.
    Sparen sollte man natürlich zuerst bei der Finanzierung der Ukraine, den widerlichen NGO’s und natürlich bei der Migration/Integration.
    Ich empfehle die Methode: „Rasenmäher“.

  40. Illerkirchberg-Urteil: Der Neger muß lebenslang in den Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung wegen „besonderer Schwere der Schuld“.
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/urteil-prozess-illerkirchberg-100.html

    Ob er am Ende nicht doch mit etwas Startkapital bei Nacht und Nebel abgeschoben wird um dann mit falscher ID früher oder später hier wieder aufzuschlagen? Man wird es nie erfahren.
    Sein Mitmörder hat sich ja vor einen Zug geschmissen. Der arme Triebfahrzeugführer…

  41. Ergänzung zu meinem Beitrag von 00:17:
    Noch ein Aiwanger-Klopper von eben, was Lanz nach Luft schnappend fassungslos zurück ließ : „Formal-Demokratie“.
    Den Begriff muß man sich merken.

  42. @friedel_1830 4. Juli 2023 at 20:38

    Das ist die Nazikomplex-Macke in den westlichen Staaten Europas, gepaart mit einer abscheulichen Gutmenschlich-Gehirngefickten Lebenshaltung. So wird der „weisse Mann“ locker verlieren.

  43. Mantis 4. Juli 2023 at 20:54
    Das Bulgaren-Duo

    Danke für Hinweis.
    Bulgaren?
    Oder „Bulgaren“ …?
    Gemeint ist da der Paß, nicht die Ethnie / Wertesystem.
    In Bulgarien leben Bulgaren, Türken, feurige Balkansauce ungarische Art, ….
    mit jeweils unterschiedlich bunten Wertesystemen …

  44. Frankreich – Deutschland – Verkehrskontrolle …

    Ja, interessant und fast schon lustig die äußere Ähnlichkeit.

    Aber das eigentliche Probleme sehe ich eher bei inneren Werten:
    – Zunehmender Bevölkerungsanteil, die den islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehren
    – Dschihad ist kollektive Plicht ALLER Personen, die den Dschihadisten Mohammed als Vorbild verehren.
    – Dies alles wohlwollend unterstützt und gefördert (trojanisches Pferd) von den LinksExtremen rassistischen DeutschlandHASSERN
    – …

    Im Einzelnen kann das verschieden aussehen, aber Ähnlichkeit besteht auf abstrakterer Ebene:
    – RASSISTISCHE Verachtung der „Ungläubigen“.
    – Verachtung vom Staat (weil nicht „göttliches“ Gesetz der Scharia), also DemokratieFEINDLICH, VerfassungsFEINDLICH, AmtseidFEINDLICH.
    – Und damit Verachtung der Polizei als Repräsentanten der „ungöttlichen“ und damit „illegetimen“ Staates
    – Gewalt (Dschihad ist kollektive Pflicht …)

    Wenn man sich die vielen „Einzellfälle“ von Gewalt von Verehrern des multiKriminellen Mohammeds gegen „Ungläubige“ (also Minderwertige, haben keine Rechte [wik/Kafir] ) anschaut, insbesondere dort, wo der Hintergrund krampfhaft verschwiegen wird, sind wir nur knapp hinter Frankreich.

    Dschihad.
    Allahu Akbar = Tod den „Ungläubigen“.

  45. In Deutsch/Buntland kann, wird es aller Voraussicht nach zu weit groesseren Ausschreitungen-konzertierten Terroraufstaenden der Merkelgaeste kommen, da sie von Polizei und Justiz auf Geheiss der Links/Gruenen Regierung bisher unter allgemeinen Schonschutz standen, weder Polizei, noch Bundespolizei oder Bundeswehr fuer eine erfolgreiche Gegenwehr gegen zu erwartende Strassenschlachten/Pluenderungen/Grossbraenden ausgeruestet noch trainiert sind, was in Frankreich natuerlich seit vielen Jahren besteht, trotzdem die Aufruhraehnlichen Randale verhindern konnten.

  46. TRIEBTÄTER (27) VERGEWALTIGTE MÄDCHEN (10)
    „Wenn du nicht mit mir Sex machst, töte ich dich“

    Braunschweig – Die kleine Anna (10, Name geändert) war ein begabtes Mädchen – aufgeweckt, wissbegierig, kreativ. Kunst mochte sie besonders in der Schule, die Fünftklässlerin malte für ihr Leben gern.

    Das ist vorbei. Gegenwärtig sitzt das Mädchen in der Kinderpsychiatrie, erhält starke Psychopharmaka, weil furchtbare Albträume, Ängste und Panikattacken die 10-Jährige quälen.

    Ihre zarte Kinderseele nahm Anfang Dezember 2022 irreparablen Schaden: Auf ihrem Weg nach Hause war Anna in Braunschweig von einem Triebtäter auf eine Baustelle gezerrt und brutal vergewaltigt worden!

    (…)

    Yannick K. (lebt seit 2014 in Deutschland) wurde nach BILD-Informationen als Heranwachsender wegen Vergewaltigung einer Frau bereits verurteilt. Zuletzt erhielt er eine Geldstrafe, weil er in Braunschweig Frauen verfolgte und massiv bedrängt hatte.

    Eine Abschiebung des nur geduldeten Asylbewerbers sei bislang nicht möglich gewesen, heißt es aus Behördenkreisen. Burundi, sein vorgebliches Heimatland, lehnte eine Rücknahme ab, weil er kein Staatsbürger des Landes sei. Und Yannick K. verschleiert seine wahre Herkunft, gibt Alias-Identitäten an.

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/fluechtling-droht-anna-10-mit-dem-tod-dann-vergewaltigt-er-sie-84481408.bild.html

  47. Bei Leuten die kaum einen fehlerfreien Satz auf deutsch rauskriegen und oft keinen Schulabschluss haben , frage ich mich immer wie die jemals eine Führerscheinprüfung bestanden haben wollen !? Ich wette die meisten von denen fahren mit gefälschtem Lappen durch die Gegend.

  48. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 4. Juli 2023

    24 Jahre alter Syrer greift erneut mit Messer an

    Neubrandenburger Oststadt . . . Auszug aus Text, ..Es musste erst wieder etwas passieren: Der 24 Jahre alte Syrer, der in der vergangenen Woche einen Autofahrer und einen Spaziergänger in Neubrandenburg mit einem Messer bedroht hat (WsM berichtete) ist jetzt im Klinikum. Nach den ersten beiden Vorfällen gab es für ihn lediglich eine Gefährderansprache der Polizei, gestern nun tickte er wieder aus, bedrohte andere Menschen und stach mit einem Messer nach ihnen. Das ist passiert: …Der auf dem Boden liegende 24-jährige syrische Mann schrie laut herum und drohte, dass er alle töten werde.Mit diesem Messer führte er Stichbewegungen in Richtung des Oberkörpers des 35-Jährigen aus. Dabei ist es dem 35-Jährigen gelungen, das Messer aus der Hand des Tatverdächtigen zu schlagen. Anschließend ging der 24-Jährige mit Faustschlägen auf den 35-Jährigen los, auch die konnte der Angegriffene abwehren. Der 35-Jährige konnte den Tatverdächtigen dann zu Boden bringen und ihn dort bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhalten…ganze Meldung
    … klick !

  49. Rechnungshöfe kritisieren Baerbocks Außenministerium

    Fast 20 Mio Euro für Sekt und Häppchen Bewirtungskosten!

    Haben die etwa so einen GRÜNEN Prigoschin als Caterer, dem sie das ganze Geld zuschieben?

    Wer bekommt die Bewirtungsaufträge von Baerbock?

  50. Was in Frankreich abgeht, kann und wird auch in Deutschland passieren. Auch wenn die Deutschen mehr bezahlen, sich bereitwilliger unterordnen, sich unterwandern und übernehmen lassen, diesen Kreaturen ist das nicht genug bzw. sie sind, da ohne nennenswerten Verstand und ohne Sozialiiierung, völlig abgehoben, hysterische Dramaqueens von haus aus, ausser Rand und Band. Hinzu kommt ihr archaischen, und nebenbei lächerliches, Machogehabe dazu, sie sind Helden, Eroberer, echte Männer. Wie soll man so etwas in das 21. Jahrhundert „transformieren“? Das geht nicht. Genauswo wenig kann man Afrikaner in die Neuzeit trransformieren, das klappt nur bei einem kleinen Teil, die von sich aus mitarbeiten, weil sie sich von dieser Primitivität distanzieren und das nicht ihre Welt ist.

  51. Die Muselmanenweiber, fanatisch bis zum Exzess!

    Sofort ausweisen, mit einem Tritt in den Achtersteven.

  52. Wir leben in einem Rechtsstaat, wo das Recht durchgeführt werden muss. Egal ob es sich um Mann, Frau, Heimische oder Ausländer handelt.
    Möglicherweise sind deutsche Polizisten jetzt noch zögerlicher als Franzosen. Wenn es aber um Leib und Leben geht, werden auch diese unsere Regeln durchsetzen.

  53. Drohnenpilot 4. Juli 2023 at 19:56; Wie diese Charlie-Hebdo Karikaturen gedruckt wurden, da gabs bei uns doch auch Moslemaufstände, wann war das noch, ich glaube so um 2008.

    Placker 4. Juli 2023 at 20:57; Arte wurde bei mir schon vor Jahren aus der Programmliste gelöscht. Den Anlass hab ich mittlerweile vergessen, es war aber irgendein heuchlerisches wir sind xyz. Aber auch schon vorher war das einzigste, was man sich dort anschauen konnte, die Russ-Meyer Filmreihe.

    Wokker 4. Juli 2023 at 22:50; Also bitte, wenn schon dann „Meldinnenden“ Soviel Gendern muss schon sein.
    Heute hats, ich schätze mal 18 oder 19° bei Grau in Grau Himmel von den dauerhaft vorgelogenen 35°Plöger keine Spur.

  54. Ich vermute, in Deutschland wird man freiwillig kapitulieren. In Frankreich hat man wenigstens noch eine Polizei, welche die Folgen der politischen Fehlentscheide austragen muss.

  55. nicht die mama 4. Juli 2023 at 20:14

    Und wenn sich die Franzosen jetzt weigern, den nordafrikanischen Mitessern neue Arztpraxen und Krankenhäuser zu bauen, blöken die Nordafrikaner Rassismus und veranstalten den nächsten Bürgerkrieg.
    =============
    solche bevölkerungsgruppen sind NIEMALS zufrieden zu stellen

  56. Es ist ganz klar erkennbar, dass die installierten künstlichen Fremdvölker der Steuerung und Beeinflussung durch interne und externe Eliten dienen.

Comments are closed.