Nachdem ein Islamkritiker (kleines Bild) in Stockholm einen Koran mit einem Streifen Schweinespeck eingerieben und das Blutbuch hernach angezündet hatte, versuchte ein aufgeregter Moslemmob die schwedische Botschaft in Bagdad zu stürmen. 

Von CPL | Nach der Koranverbrennung vor der Zentralmoschee in Stockholm durch den 37-jährigen irakischen Flüchtling Salwan Mumika, der seine Aktion erklärtermaßen der Meinungsfreiheit und dem Kampf für Demokratie widmete, erfolgte der zu erwartende Aufschrei aus islamischen Ländern, darunter der Türkei, die derzeit dem NATO-Beitritt Schwedens im Weg steht.

Im Irak jedoch schlagen die Wogen höher, denn Mumika ist gebürtiger Iraker. Regierung, religiöse Führer und Oberste Justiz sind sich einig darin, Mumika nicht davon kommen zu lassen. Er soll ausgeliefert und vor Gericht gestellt werden, notfalls soll der Internationale Gerichtshof eingeschaltet werden, um die Auslieferung zu erzwingen. Auch Beteiligte stehen im Fadenkreuz. Mumika drohen im Irak bis zu drei Jahre Gefängnis.

Die schwedische Botschaft in Bagdad wurde am Mittwoch beinahe von angeheizten Massen gestürmt, die den Aufrufen des religiös-politischen Agitators Muqtadâ as-Sadr folgt, der im Sommer 2022 den Irak auf diese Art – mit Besetzung wichtiger Regierungsstellen und Belagerung des Obersten Gerichts – beinahe an den Rand des Zusammenbruchs gebracht hatte (er ist auch der Urheber des zum Gesetz gewordenen Entwurfs zur Kriminalisierung der Normalisierung mit Israel).

Aber nicht genug: Der schiitische Ayatullah as-Sistani wandte sich sogar an den UN-Generalsekretär. In seinem Schreiben  forderte er die Vereinten Nationen auf, „wirksame Maßnahmen zu ergreifen, um die Wiederholung ähnlicher Dinge zu verhindern und die Länder dazu zu drängen, die Gesetzgebung zu überdenken, die ihr Vorkommen zuläßt.“

Eine Dringlichkeitssitzung, der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), gefordert vom Außenminister und Vize-Premier Fuad Hussein, soll die Angelegenheit zu fördern helfen.

(Alle Belege mit weiteren Details finden sich hier.)

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Da ist in der Tat ein Einsatz der UN (Vereinigung der Schurkenstaaten) nötig, die jegliche Aufregung wegen religiöser Befindlichkeiten ächten muss.

  2. Nichts Außergewöhnliches!

    Die meisten Islamisten schreien immer und sind auch immer beleidigt.

    Ansonsten stechen viele mit Messern um sich und verbreiten Terror.

    Ab und zu erschießt die Polizei mal einen oder zwei von denen.

    Weitermachen!

  3. Na , ja. Mir sind alle “Heilige“ Schriften belanglos. Und hochgradig uninteressant. Aber Ich wurde nie eine von den verbrennen, noch weniger- Oeffentlich.
    Wer so was macht, hat Strafe verdient.
    Und kein 3 Jaehrigen Knast, Eine ordentliche, um den anderen zu erziehen, die auch auf solchen gedanken kommen koennten.
    Aber wenn ernst, ich meine, das ist im Auftrag von Satansreichs Behoerden- CIA, MI6 oder aehnlichen angezettelt. Um deren Agenda durch zu bringen. Und gerade deswegen der Brenner muss bestraft werden. Auch fuer den Auftraggeber. An die werden die Mohammeds nicht ran kommen koennen….

  4. Wegen eines Buches so einTheater zu
    machen… tztztz! Das liegt eben daran,
    daß der Islam behauptet, im Koran habe
    sich Al-Lahs Wort inlibriert.

    Beim Christentum sieht es anders aus.
    Das Wort Gottes habe sich in Jesus inkarniert.
    Entdecken Sie den gewaltigen Unterschied!
    Wenn eine Bibel abgenutzt u. zerfleddert
    ist, machen wir daher keine Aufstände.

    +++++++++++++++++

    Hoffentl. ist Salwan Koranschänder-Mumika
    kein irakischer Agent.

  5. Ich bin dem Islam gegenüber sehr kritische eingestellt.
    Allerdings gibt es Dinge, die sollte man nicht tun,
    und diese Handlung gehört dazu.
    Jeder Mensch sollte an das glauben können,was ihm wichtig erscheint.
    Was ich allerdings vollkommen ablehne sind Straftaten gegenüber
    „Ungläubigen“ ,und dem Verstoß gegen die Menschenrechte !

  6. Um zum Pariser Ziel zu kommen. Ohne überhaupt den Sinn in Frage zu stellen. Wir wissen nicht einmal, wann das Pariser Ziel erreicht ist. Wir haben keine Ahnung, ob es nicht schon längst erreicht ist und genauso wenig Ahnung, ob es nie erreicht wird. Aber wir geben Billionen von Euro aus, damit es auf der Welt nicht wärmer als 1,5 Grad wird. 1,5 Grad wovon? Leider keine Ahnung!

    „Der Aufsatz ist ein bisschen lang und kompliziert. Aber die ihm innewohnende Botschaft ist einfach:

    1. Die Leute, welche die globale Aufzeichnung der Lufttemperatur erstellen, verstehen nichts von Thermometern.

    2. Die Geschwindigkeit oder das Ausmaß der Klimaerwärmung seit 1900 ist nicht bekannt.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/04/beurteilung-von-instrumentellen-verfahren/

  7. .
    .
    HERR GOTT .. wir werden von schwachsinnigen Vollidioten „regiert“..
    .
    Die AfD PREDIGT das schon seit Jahren aber dann war es räääächt.. Und jetzt fällt es ganz zufällig der FDP auf.. Aber sie wollen immer mehr Moslems ins Land holen. Idioten.!!!!.
    .
    Meine Fresse.. was für Kartellparteien-Schwachmaten…
    :
    Jetzt erst recht AfD wählen.
    Jetzt erst recht AfD wählen.
    Jetzt erst recht AfD wählen.
    Jetzt erst recht AfD wählen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    FDP warnt vor Zuständen wie in Frankreich
    .
    Unkontrollierte Zuwanderung
    .
    „bedroht innere Sicherheit“

    .
    Auf den Straßen schlagen Radikale die Große Nation (Grande Nation) seit Tagen kurz und klein. Unruhen, Randale, Brandsätze, Plünderungen, religiöse Ausschreitungen teils unter „Allahu Akbar“-Rufen nicht nur auf den Straßen von Paris.
    .
    Die Polizeigewerkschaften in Frankreich nennen es schon KRIEG.
    .
    Und wir blicken auf unseren Nachbarn und stellen uns die Frage: Droht das auch uns?

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/fdp-warnt-vor-zustaenden-wie-in-frankreich-unkontrollierte-zuwanderung-bedroht-i-84540640.bild.html
    .
    Die moslemische Zuwanderung/Invasion ist die Mutter allen Terrors..
    .
    .
    .

  8. Imbiss-Mitarbeiter stoppt migrantischen Messer-Mann
    Würzburg, Bayern. Für seine Zivilcourage gab es Beifall auf offener Straße. Denn möglicherweise hat der Mitarbeiter eines Thai-Imbisses eine Messertat wie 2021 verhindert, als ein Somalier am gleichen Ort drei Frauen niedermetzelte. Der überwältigte 26-jährige „Mann“ in einem „afrikanischen Gewand“, soll zuvor mitten in der City mit einem Messer hantiert haben.

  9. Die Banlieus – Frankreichs Multikulti-Hölle
    Die Vororte französischer Großstädte, die sogenannten Banlieus, sorgen in den letzten Tagen für mediale Aufmerksamkeit. Es entlädt sich ein Sturm afroarabischer Kriminalität, der an die BLM-Riots aus dem Jahr 2020 im Zuge der George Floyd Affäre erinnert. Doch in den Banlieus ist das alles nichts neues.
    https://www.heimat-kurier.at/2023/07/03/die-banlieus-frankreichs-multikulti-hoelle/
    Frau Faeser sollte mal Frankreich einen Besuch abstatten.

  10. Jeder, der nur einen Funken Restverstand hat wird sich fassungslos fragen, wie kann man ein Ziel von plus 1,5° definieren, wenn man nicht einmal weiß, ab welchem Ausgangspunkt gemessen werden soll.

    Aber doch man kann, sogar ganz locker. In der „Klimawissenschaft“ ist alles möglich, seitdem die absurde Idee, dass sich CO2 wie eine Wolldecke über die Erde legt und die Hitze der Erde brutalst möglich zurück schleudert, sich als Grundpfeiler der church of global warming erwiesen hat.

  11. Maria-Bernhardine 4. Juli 2023 at 17:13
    Hoffentl. ist Salwan Koranschänder-Mumika kein irakischer Agent.
    ———–
    Der USA gewiß nicht; denn nun ist das mit dem NATO-Beitritt noch schwieriger.
    Recep Tayyip Erdogan kann es sich nicht erlauben, darüber hinweg zu sehen.
    Ist doch prima für uns!

  12. Kann jemand etwas mit folgender Rechnung anfangen – ich steh vor einem Rätsel:

    Koran + Kom-Manifest+Mein K… = 451

  13. Linke Politiker und Ausländer reichen sich hier (noch) die Hand. Man ist sich einig in dem Ziel, ein konservatives Erwachen des Volkes zu verhindern. Aus diesem Grund fordern Schlepper wie Axel Steier unverhohlen die Einwanderung und Verteilung von Staatsbürgerschaften an Ausländer.

  14. Josep Borrell wurde soeben von seiner für nächste Woche geplanten Reise nach China ausgeladen. Nun grübelt die EU, warum. Ja, wir haben auch herzlich gelacht! *grins*

  15. @ Wintersonne 4. Juli 2023 at 17:50

    Gurgeln Sie mal „Farkunda“. Die 27-jährige Frau wurde beschuldigt, den Koran verbrannt zu haben.
    Eine aufgebrachte Menge tötete Farkunda, etliche filmten.
    Am Ende stellte sich noch heraus, dass sie den Koran gar nicht verbrannte.
    Das Ganze spielte sich 2015 in Kabul ab.

  16. Kulturhistoriker 4. Juli 2023 at 17:58
    Kann jemand etwas mit folgender Rechnung anfangen – ich steh vor einem Rätsel:
    Koran + Kom-Manifest+Mein K… = 451

    Warum werden die Bücher in Fahrenheit 451 verbrannt?
    In der Welt von Fahrenheit 451 sind Bücher verboten, denn Bücher regen Menschen zum Denken an, Bücher lassen Menschen Dinge erkennen, die sie nicht begreifen sollen, deshalb müssen alle Bücher vernichtet werden: Dies ist die Aufgabe der Feuerwehr die in einer Zukunft mit brandsicheren Häusern keine Feuer mehr löschen …

  17. .
    .
    Da muss man sich auch mal ehrlichen machen..
    .
    Der Islam/Moslems stehen überall in Europa (siehe Frankreich und Deutschland ) und Teile in der Welt für schwerste Gräueltaten, Zerstörung, Terror und Tod…
    .
    Nur die VISEGRAD Staaten haben es richtig gemacht.
    .
    Wo kein Islam/Moslem da kein Terror.. Ganz einfach..
    .
    .
    .
    Das was in Frankreich passiert ist hatte DE zum letzten Silvester in Berlin /- Neukölln.. und vielen anderen dt. Städten..
    .

  18. Sowohl Claudia Roth als auch Annalena Baerbock – beide Minister*innen, beide von den Grünen wurden in der Öffentlichkeit bei Auftritten angegriffen. Nein, nicht wie AfD-Politiker mit Messern oder Kanthölzern. Das Annalena wurde von einem Ei und ihre Genossin Roth von Wasser getroffen. Während sich niemand erklärten kann, warum die Attacken stattgefunden haben könnten, kann im Fall des bedauernswerten Opfers Roth Vollzug gemeldet werden: Die miese Wasserspritz-Täterin konnte ermittelt werden.
    jouwatch
    Frauen können aber auch sooo gemein sein.

  19. Mantis 4. Juli 2023 at 18:05
    Kulturhistoriker 4. Juli 2023 at 17:58
    Kann jemand etwas mit folgender Rechnung anfangen – ich steh vor einem Rätsel:
    Koran + Kom-Manifest+Mein K… = 451

    Warum werden die Bücher in Fahrenheit 451 verbrannt?
    In der Welt von Fahrenheit 451 sind Bücher verboten, denn Bücher regen Menschen zum Denken an, Bücher lassen Menschen Dinge erkennen, die sie nicht begreifen sollen, deshalb müssen alle Bücher vernichtet werden: Dies ist die Aufgabe der Feuerwehr die in einer Zukunft mit brandsicheren Häusern keine Feuer mehr löschen …
    ————
    Und darum sollten überhaupt keine Bücher verbrannt werden!
    Kein Wunder, dsß so viele keine Ahnung haben vom Islam, vom Kommunismus, vom Nationalsozialismus, sie lesen diese Bücher nicht, weil verboten, was eine Vorform des Verbrennens ist.
    Wie will man Islamkritik üben, wenn man den Koran nicht kennt?
    Der Koran gehört nicht verbrannt, sondern studiert.

  20. Drohnenpilot 4. Juli 2023 at 18:07
    Das was in Frankreich passiert ist hatte DE zum letzten Silvester in Berlin /- Neukölln.. und vielen anderen dt. Städten..
    ——–
    So? Gab es in De auch Sachschäden in Höhe von einer Milliarde Euro, wie jetzt in Frankreich?

  21. @ghazawat 4. Juli 2023 at 17:44
    Jeder, der nur einen Funken Restverstand hat wird sich fassungslos fragen, wie kann man ein Ziel von plus 1,5° definieren, wenn man nicht einmal weiß, ab welchem Ausgangspunkt gemessen werden soll.

    Aber doch man kann, sogar ganz locker. In der „Klimawissenschaft“ ist alles möglich, seitdem die absurde Idee, dass sich CO2 wie eine Wolldecke über die Erde legt und die Hitze der Erde brutalst möglich zurück schleudert, sich als Grundpfeiler der church of global warming erwiesen hat.

    Also, das mit der Wolldecke, das funktioniert. Ich decke mich schon
    seit geraumer Zeit mit mehreren Lagen CO2 zu wenn ich abends ins Bett gehe. Je nach
    Außentemperatur so zwischen 2 bis 5 Lagen. Klappt prima. Garantiert.

  22. Die öffentliche Koran-Verbrennung vor einer Moschee in Stockholm hatte nicht nur in islamischen Ländern für Empörung gesorgt. Nun soll es vor dem Menschenrechtsrat eine Dringlichkeitsdebatte geben.
    Pakistan habe im Namen mehrerer Staaten gefordert, «den alarmierenden Anstieg an vorsätzlichen und öffentlichen Aktionen von religiösem Hass zu diskutieren, der sich aktuell in der Entweihung des Koran in Europa und anderen Ländern manifestiert»

  23. Als real lebender Mensch, kann man nur eines feststellen;
    nicht nur das die westlichen Regierungen selbst daran schuld sind,
    sondern sie unterstützen die Verbreitung des Islams in Europa schon
    seit Jahrzehnten. Die das heute immer noch nicht sehen, haben
    mit Zivilisation, Kultur, Freiheit und Demokratie nichts zu tun.
    Sie sollte man wie Aussätzige behandeln, nicht eine Partei, die für
    Demokratie und Freiheit eintritt.
    Man fragt sich, warum machen das Regierungen mit ihrem Volk ?
    Da gibt es nur eine Erklärung; dass Volk zu erniedrigen und im Sinne
    des Great Reset zu versklaven.
    Der „schöne Nebeneffekt“, es kann keine freien Wahlen mehr geben,
    der große Bruder, wählt seine Nachfolger selber !
    Also, ihr verblödeten CDU, SPD und Grünenwähler, vorwärts mit euch auf die Schlachtbank !

  24. Koran verbrennen muß nicht sein. Das Verbrennen von der Bibel würde ich auch nicht gut finden auch wenn ich kein bibeltreuer Christ bin. Die ganze Aktion provoziert nur unnötig und fordert unschuldige Opfer.
    Bücher verbrennen kennen wir auch noch aus einer anderen Zeiten.
    Wichtiger ist es daß wir uns die Moslems vom Hals halten indem wir endlich die Grenzen dicht machen und in ihren Ländern können sie dann machen was sie wollen.
    Aber mit dem faulen Asylkompromiss wird das niemals etwas.
    Aber bei den Alten Schweden ist auch nichts mehr unter Kontrolle und Verhältnisse wie in den französischen Banlieus kennt man auch in den Vorstädten von Stockholm. Demnächst auch vor unserer Haustür auch wenn Scholz das anders sieht. Aber er hat wohl in echter, typischer Scholz’scher Vergesslichkeit vergessen was 2017 beim G20 Gipfel („Hafengeburtstag“) in Hamburg los war.
    Als plötzlich Wasserwerfer durch unsere kleine Straße auftauchten, den grölenden Mob wegspritzten und vor unserem Stammkiosk die kleine Gartenyparty unterbrachen…

  25. Soclhe Glaubenskriege haben im Abendland überhaupt nichts zu suchen. Aus ethischen Gründen ist es auch eine Sauerei sogar noch per Gerichtsurteil es zuzulassen, das man ein Glaubensrelikt verbrennt, egal ob Tora, Bibel oder Koran. Wie tief ist unsere Gesellschaft nur gesunken das man vor nichts mehr Respekt hat?
    In islamischen Ländern hat Religion einen ganz anderen Stellenwert im Leben der Menschen, da braucht man sich über Reaktionen har nicht wundern.
    Im mittleren Westen der USA sollte man übrigens auch lieber keine Bibeln verbrennen.

  26. Ich sitz hier grad, mein Sohn schaut Kika.
    Es läuft…. Klima.
    Warum dürfen die im ÖRR Kinderkanal ungestraft, unbewiesene Thesen zu CO2 und Klima als Wissenschaftlich verkaufen?
    Sowie den Kinder erzählen Windkraft und Solar wäre die Lösung aller Probleme? Diese Arschlöcher……………..
    Zum glück saß ich daneben und konnte ihn erstmal einnorden, diese Dreckswixxer…
    bin schon wieder auf 200 bei deren Dummgesülze.

  27. Zum glück hat mein Sohn schnell umgeschaltet nachdem ich Ihm die wahren Verhältnisse geschildert hatte.

  28. Trotz allem was ist, war, und sein wird.
    Was bringt das? Ausser noch mehr Ungemach?
    Es ist dumm. Mutig aber dumm.

  29. Tja, der Mann hat das Buch gekauft, also gehört es ihm.
    Und wenn es ihm gehört, dann kann er damit machen, was er will, auch mit mit Bärbocks Speck der Hoffnung einreiben und anzünden.

    Und warum sollte jemand, noch dazu ein Andersgläubiger, vor diesem Buch und dem, was drinsteht, Respekt haben?

    Das Buch vermittelt seinerseits nicht nur keinen Respekt vor Andersgläubigen, sondern fordert die Eroberung nichtmohammedanischer Länder und die Unterwerfung oder den Tod von Andersgläubigen.

  30. Hessener 4. Juli 2023 at 18:35

    Er hat das Buch aber nicht in Muselmanien oder im Bible Belt abgefackelt, sondern im protestantischen, nichtmuselmanischen Schweden.
    Und da hat kein Muselmane und auch niemand aus dem Bible Belt der USA was zu sagen.

  31. Die UNO….na ja.

    Die springen, wenn in Schweden jemand ein Buch verbrennt, aber die UNO hält still, wenn in Muselmanien Christen verbrannt werden.

    Weisste Bescheid.

  32. Ich halte nichts davon, Provokationen auszuüben um der Provokation willen, damit man am Ende, angesichts wütender, tobender oder gar brandschatzender Moslems, „nachweisen“ kann, daß der Islam nicht friedlich ist. Sätze wie „der Islam ist friedlich“ oder „der Islam ist nicht friedlich“, wären ohnehin beide falsch, da wir in den islamischen Überlieferungen letztlich beide Linien vorliegen haben.

    Auch wenn zivilisierte Leute anders reagieren, ist das Verbrennen eines Buches, das man vorher noch mit einer Schweineschwarte eingerieben hat, um zu provozieren, außerordentlich billig, um nicht zusagen primitiv. Es gibt andere, bessere Mittel, den Islam zu kritisieren und auf die offenkundigen Mängel der damit zusammenhängenden Lehren wie der Sozialisation hinzuweisen, die alles das mit sich bringt. Man zündet dazu keine Bücher an und überhaupt nichts, was anderen heilig ist.

    So gewinnt man niemanden.

  33. nicht die mama 4. Juli 2023 at 18:58
    Tja, der Mann hat das Buch gekauft, also gehört es ihm.
    Und wenn es ihm gehört, dann kann er damit machen, was er will, auch mit mit Bärbocks Speck der Hoffnung einreiben und anzünden.
    ——–
    Aber eben nicht in der Öffentlichkeit, höchstens in der Feuertonne im Garten beim Laub verbrennen, was ja inzwischen auch verboten ist.
    Der Baerbock der Woche:
    Hier noch mal die aktuellste, lustigste Version vom „Speck der Hoffnung“. Klingt wie eine Diät-Empfehlung beim nächsten Supermarkteinkauf für ihre Parteichefin Ricarda.
    Peinlich, peinlich, Baerbock. Es geht immer noch eine Stufe tiefer.
    https://www.youtube.com/watch?v=lhZSbulygcQ

  34. Seltsam, dass niemand von den üblichen Einzelfall-Fetischisten diese Koranverbrennung als Einzelfall herunterspielt.
    😉

  35. Einerseits finde ich es ja ganz lustig den Mohammedanern auf derbe Art zu zeigen, daß sie nicht der Nabel der Welt sind.
    Andererseits finde ich solche öffentlichen Bücherverbrennungen völlig daneben, völlig sinnlose Provokation.
    Wobei ich der Schweinespeckbehandlung durchaus humoristische Qualität nicht absprechen möchte.

  36. gonger 4. Juli 2023 at 19:12

    Ist es sicher, dass das nicht die Originalrede unserer zugekifften Ministresse of Piece ist?
    :mrgreen:

    .

  37. Sehr geiler Stream mit Irfan

    Moslem droht:

    Du wirst in einem Müllsack enden!

    https://youtu.be/Jgwcf-mC8_g

    Übrigens Nelson und Roi in dieser Runde, zwei absolute Mega Typen.

    Nelson BW Kosovo Veteran mit klaren Ansagen genau wie Vegerald.

    Und dieser Roy fehlt an der BPE Front …. echt Hardcore wie er den Islam zerlegt.

  38. Habe die Tage ungewollt eine recht dicke Zeitschrift meiner Kirchengemeinde erhalten.

    Plan:
    Dort morgen klingeln und das Teil verbrennen.

    Fazit:
    Ob ich aus dem Knast oder Psychiatrie noch hier antworten kann…ungewiss. 😉

  39. Bin immer gegen Koranverbrennungen. Generell bin ich gegen Zensur und die Verbrennung von Büchern. Korane und Hadithe zu lesen würde zudem viel mehr Islamkritiker erzeugen.

  40. @ Mantis 4. Juli 2023 at 17:44

    Die Banlieus werden bewohnt von den Bougnules, auf Deutsch Nichstnutze.

  41. @ Goldfischteich 4. Juli 2023 at 17:55

    Es war brutale Lynchjustiz. Ein junger gesunder
    Mann namens „André“ hat einen alkoholsüchtigen
    Penner verprügelt, daß dieser infolge starb.
    Lächerliche drei J. & 3 Mon. bekam er dafür. Bis
    15 Jahre wären mögl. gewesen.

    „Körperverletzung mit Todesfolge“ gehört
    abgeschafft. Wenn jmd. infolge einer
    Körperverletzung durch Fremdeinwirkung stirbt,
    muß das Verbrechen wie Totschlag behandelt
    werden, ggf. wie Mord.

    Die linke Kuscheljustiz für Täter muß aufhören.
    Eine Straße nach so einem Opfer zu benennen
    ist linke Heuchelei u. Übertreibung.

    Der Filialleiter André S. behauptete, die
    Quarzhandschuhe hätten nur zufällig dort
    gelegen. Wer´s glaubt! Reine Schutzbehauptung!

    Vielleicht heißt der Filialleiter auch Andrej Schulz,
    Schneider, Schmied o.ä. Der Vater heißt Klaus S.
    Ich vermute, daß dieser in der UdSSR irgendwo
    am Ural sozialisiert wurde. Es riecht verdächtig
    nach Rußlanddeutschen-„Mafia“.

    Das Urteil fiel 2017
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/urteil-in-berlin-filialleiter-muss-wegen-toedlicher-selbstjustiz-in-haft-14945113.html

    Drei Tage zuvor hatte er im Edeka-Markt im Bahnhof Lichtenberg eine Flasche Chantré stehlen wollen und war vom Filialleiter ertappt worden. Der 34-jährige obdachlose Moldawier wurde ins Getränkelager gebeten, wo er sich vor André S. hocken sollte, damit der Filialleiter ihm mit seinen Quarzsand-Handschuhen bequemer ins Gesicht schlagen konnte.

    Ein Überwachungsvideo dokumentiert das Geschehen: Routiniert schlägt André S. zweimal zu, zum Schluss gibt es noch einen Fußtritt. Mit teilnahmslosem Gesichtsausdruck steht ein Mitarbeiter daneben. Das Blut, das auf den Boden gespritzt war, wird er anschließend mit einer Reinigungsmaschine entfernen.

    Ladendiebe oft verprügelt

    Das Verprügeln von Ladendieben war Methode, daran lassen auch die Aussagen von ehemaligen Mitarbeitern keinen Zweifel. „Das, was passiert ist, war nur eine Frage der Zeit“, sagt einer von ihnen im Zeugenstand. Die Ladendiebe wurden angeschrien und am Boden liegend getreten, auch seien ihnen die Zähne ausgeschlagen worden, berichten die Zeugen. Nicht nur der Filialleiter habe dies getan, es sei ein ganzer Kreis von Mitarbeitern gewesen, welche die Gewalt begrüßten. „Anders kriegst du die Leute nicht zur Vernunft“, habe einer der Schläger sein Verhalten begründet.
    https://taz.de/Prozess-gegen-Ladeninhaber-in-Berlin/!5390482/

    EINE ETAGE HÖHER SOLL EIN
    Polizeirevier sein. Seit wann?

    Sind die Verkäufer höflich?
    @Waldemar H ja das liegt auf daran, dass direkt eine etage höher ein Polizeirevier is ja die Verkäufer sind freundlich. Nur die Securitys nicht.

    Im ganzen Bundesgebiet u. Berlin
    betreiben diverse Personen mit
    Nachnamen Sch… Edeka-Läden.

    Alles gegugelt. Man müßte einen
    Handeslregisterauszug von 2017
    lesen können. Nun ja, der
    Verbrecher läuft wieder herum u. die
    Linken frönen weiterhin der
    Bigotterie.

  42. @ Kulturhistoriker 4. Juli 2023 at 17:58
    Kann jemand etwas mit folgender Rechnung anfangen – ich steh vor einem Rätsel:

    Koran + Kom-Manifest+Mein K… = 451
    ——————————————
    451 Grad Fahrenheit ist die Temperatur, bei der Papier anfängt zu brennen !

  43. @ Wildcard 4. Juli 2023 at 20:08

    Fr. A. Speck-Hoffnung:

    Papier ist nicht gleich Papier. So wird beispielsweise für Schreibpapier eine Zündtemperatur von 360 Grad Celsius angegeben.

    Brenzliger (im Wortsinn!) wird es da schon bei Zeitungspapier– das steht nämlich schon bei 175 Grad Celsius in Flammen.
    (Gegugelt!)

  44. Maria-Bernhardine 4. Juli 2023 at 20:16

    @ Wildcard 4. Juli 2023 at 20:08

    Fr. A. Speck-Hoffnung:
    ——————————-
    Ich nehme an, Annal.ena Speckbock (formerly known as Holzbock) ist gemeint.

  45. Maria-Bernhardine 4. Juli 2023 at 20:16
    ————————————————-

    Geniale Recherche. 🙂
    Die unerwünschte Werbung der Kirchengemeinde besteht da iwie aus Hochglanzpapier.
    Und reicht zum Anzünden da ein…Achtung…Werbung…ein BIC oder muss da das gute alte Zippo ran?. 🙂

    #Fragen

    -Ironie-

  46. Tom62 4. Juli 2023 at 19:07
    Ich halte nichts davon, Provokationen auszuüben um der Provokation willen, damit man am Ende, angesichts wütender, tobender oder gar brandschatzender Moslems, „nachweisen“ kann, daß der Islam nicht friedlich ist. Sätze wie „der Islam ist friedlich“ oder „der Islam ist nicht friedlich“, wären ohnehin beide falsch, da wir in den islamischen Überlieferungen letztlich beide Linien vorliegen haben. Auch wenn zivilisierte Leute anders reagieren, ist das Verbrennen eines Buches, das man vorher noch mit einer Schweineschwarte eingerieben hat, um zu provozieren, außerordentlich billig, um nicht zusagen primitiv. Es gibt andere, bessere Mittel, den Islam zu kritisieren und auf die offenkundigen Mängel der damit zusammenhängenden Lehren wie der Sozialisation hinzuweisen, die alles das mit sich bringt. Man zündet dazu keine Bücher an und überhaupt nichts, was anderen heilig ist. So gewinnt man niemanden.
    ————————-
    Beide Daumen hoch für diesen Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen.

  47. @ Viper & @ Taurus

    Ich hülle mich in Schweigen. –
    Außerdem muß ich dauernd husten
    u. Nase putzen, sodaß mich schon
    meine Miezekatze mitleidig anguckt.

  48. • Meine Hochachtung diesen COURAGIERTE AKTIVISTEN
    die ein mutiges Zeichen setzen
    + gegen Rassismus (gegen Ungläubige)
    + gegen Faschismus (MohammedHolocaust270Mio) und
    + gegen eine politischen Gewaltideologie, die sich als Religion verkauft.

    ABER ich halte die METHODE (Koranverbrennung) für missverständlich
    Viele naive und GEZirngewaschene Leute wird dies an „Buchverbrennug“, „respektlos“ und „Religionsfreiheit“ erinnern. Damit werden sie die Botschaft komplett falsch verstehen.

    • KONSTRUKTIVER Vorschlag
    Wie wäre es mit Verbrennung von 3 Büchern mit jeweils klarer Botschaft:
    – Verbrennung von MeinKampf mit dem Hinweis: AdolfHolocaust6Mio
    – Verbrennung von DasKapital mit dem Hinweis: RedHolocaust100Mio
    – Verbrennung vom Koran mit dem Hinweis: MohammedHolocaust270Mio
    ?!
    Dazu die Überschrift:
    Wer einen Rassisten und Faschisten als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Schweden.

    • Die EIGENTLICHE Botschaft
    bei Islamaufklärung sollte sein:
    Wer den Vergewaltiger, Rassisten, islamistisch-terroristischen Eroberer und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Schweden (Deutschland, …).
    Das eigentliche Problem ist das WERTESYSTEM.
    Das (aus westlicher Sicht) multiKriminelle Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.
    Dies ist nicht kompatibel mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem.

    • Die ZIELGRUPPEN sollten klarer unterschieden werden
    Zielgruppe => Verehrer vom Rassisten und Faschisten Mohammed (vor Moschee…) :
    distanziert Euch innerlich und äußerlich vom Rassisten und Faschisten Mohammed.
    (hier wird Unterschied zu provokativer Koranverbrennung besonders deutlich: Die Betroffenen gewinnen und abholen, nicht provozieren).

    Zielgruppe => Regierung (Parlament, Parteien, …) :
    Verehrer vom Rassisten und Faschisten Mohammed gehören nicht in unser Land.

  49. Die Polizei hat ANGST vor AGGRESSIONEN von Verehrern des aggressiven Mohammed.
    (Wegen dieser Angst wurde eine andere Koranverbrennung im Januar verboten, was im Nachhinein als unrechtmäßig verworfen wurde).

    Diese couragierten Aktivisten setzen ein Zeichen gegen Rassismus (gegen „Ungläubige“) und Faschismus (MohammedHolocaust270Mio).
    In Schweden darf jeder sein Eigentum entsorgen und seine Meinung äußern.
    Insbesondere dürfen Zeichen gesetzt werden gegen Rassismus und Faschismus.

    Wenn die Verehrer des Gewalttäters, Rassisten und Faschisten Mohammed diese Werte nicht vertreten, dann können sie jederzeit dieses Land verlassen, wenn sie nicht einverstanden sind.
    [frei nach Wltr Lbck, CDU]

  50. Gibt es eigentlich eine Organisation für Christliche Zusammenarbeit, wenn die Zahl der verfolgten und getöteten Christen in islamischen Ländern von Jahr zu Jahr zu neuen Rekordzahlen kommt? Nein, alleine das würde schon den Tatbestand der Islamfeindlichkeit erfüllen.

  51. WAS WÄRE WENN EX-Mohammedaner
    Freitags vor ihrer Moschee ihren Koran verbrennen?!
    (Zielgruppe: Mohammedaner, s.o.).
    Dabei muss klar sein, dass es nicht um ein „Buch“ geht,
    sondern um die Ablehnung von dessen rassistischen und faschistischen Inhalt,
    die innere und äußere Distanzierung vom multiKriminellen Mohammed.
    Um die Befreiung aus dieser politischen Gewaltideologie, die sich als Religion verkauft.

    Sie könnten z.B. öffentlich bekennen:
    Mohammed hat die Religion missbraucht
    für sein krankhaftes Ausleben von Sex, Gewalt und Macht.

    Ich distanziere mich hiermit von dem Rassisten und Faschisten Mohammed.

    Optional noch eine öffentliche Taufe …


    Ich wünsche mir vom Herzen, dass dies zu einem Trend wird, insbesondere in den Ländern rund um Israel.
    Ich bin mir sicher, dass damit der blutige Hass von (vorwiegend arabischen) Verehrern des JudenMassenMörders Mohammed gegen Israel und damit der „Nahostkonflikt“ ein friedliches Ende finden wird.
    Shalom Israel!

  52. Die Junge Freiheit schreibt:

    Kommt Schweden wegen der Polizei Stockholm nun doch nicht in die Nato? Könnte sein, denn diese hat eine Koranverbrennung pünktlich zum islamischen Opferfest erlaubt. Das könnte Ausschreitungen nach sich ziehen – und ein türkisches „Nein“ zum Nato-Beitritt.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/koranverbrennung-in-schweden/

    Ich sehe Ursache-Wirkung anders:
    Nicht das Zeichen der couragierten Aktivisten gegen MohammedFaschismus (Koranverbrennung) ist das Problem bzw. Ursache von Nato-Verweigerung,
    sondern die Verehrung vom Gewalttäter Mohammed als Vorbild durch Türkei / Erdolf.
    Dies Wertesystem ist nicht kompatibel mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem.

    Unter Berücksichtigung von Ursache und Wirkung könnte der Sachverhalt so formuliert werden:
    Türkei verweigert Schweden die NATO-Mitgliedschaft,
    weil Türkei / Erdolf den Rassisten, Faschisten und Islamisten Mohammed als großartiges, unfehlbares und göttliches Vorbild verehrt und dies nicht mit der jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem und demokratischen Meinungsfreiheit von Schweden kompatibel ist.
    Die Koranverbrennung macht dies Problem sichtbar, ist aber nicht die eigentliche Ursache.

    Die Konsequent müsste deshalb sein:
    1) Wer den mörderisch-gewalttätigen Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Schweden (Deutschland, …).

    2) Türkei raus aus der NATO
    Oder falls das formal nicht geht: alle andern Länder verlassen die NATO-1.0 und gründen NATO-2.0 (ohne Türkei).
    Dann wäre die Türkei alleine in der NATO-1.0 😉
    Ob Schweden dann in die NATO-2.0 eintritt ist ein anderes Kapitel.
    Es wurde Russland zugesichert: „keine NATO-Osterweiterung“.

    Oder wie wäre statt/zusätzlich zu NATO-2.0 mit einem Europa-Friedensbündnis?!
    Europa umfasst EU UND Schweden UND Ukraine UND Russland.
    ETO = Europe Treaty Organization 🙂
    Dabei würde ich allerdings Länder ausschließen bei denen ein großer Teil den Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehren.

  53. +——————————————————————————
    | Stockholm | ohne Verehrung vom RASSISTEN Mohammed
    +——————————————————————————
    | Stockholm | mit Courage
    +——————————————————————————

  54. Der Imam der betroffenen Moschee sagt:
    Die Aktion (Koranverbrennung) sei „barbarisch und schrecklich“.

    Nö.
    Genau anders herum:
    Die couragierten Aktivisten setzen ein Zeichen gegen barbarischen Rassismus (mörderische Hass gegen „Ungläubige“).

    Der Imam verdreht Ursache und Wirkung („Taqiyya“):

    Der Imam verehrt den barbarischen und schrecklichen MassenMörder Mohammed als sein Vorbild.
    Im Koran wird dieser barbarische MassenMörder, Rassist und Faschist auch noch als göttlich legitimiertes Vorbild verehrt.
    Meine Empfehlung an den Imam:
    Entweder glaubwürdige Distanzierung von diesem barbarischen MassenMörder Mohammed, z.B. in dem er zu den Demonstranten hinläuft und dort seinen eigenen Koran verbrennt (s.o. EX-Muslim, Mohammed hat die Religion missbraucht für …).
    Oder das Land verläßt [s.o. Wltr Lbck, CDU].


    Bezeichnend ist, dass der tagesspiegel die LÜGE und TAQIYYA vom Verehrer des barbarischen MassenMörder Mohammeds in den Titel setzt.
    Immerhin kommt später im Text auch der Islamkritiker zu Wort:

    Der 36 Jahre alte Veranstalter der Demo sieht schwedischen Medienberichten zufolge im Koran eine „Gefahr für demokratische Werte“. Das Buch sei „gefährlicher als Atomwaffen“ und könne „ganze Länder und Gesellschaften zerstören“., behauptet er.

    https://www.tagesspiegel.de/internationales/antiislamischer-protest-in-stockholm-koranverbrennung-ist-barbarisch-und-schrecklich-10062178.html

  55. T.Acheles 4. Juli 2023 at 21:14 Ups, Formatfehler, 2. Versuch
    —-
    Der Imam der betroffenen Moschee sagt:
    Die Aktion (Koranverbrennung) sei „barbarisch und schrecklich“.

    Nö.
    Genau anders herum:
    Die couragierten Aktivisten setzen ein Zeichen gegen barbarischen Rassismus (mörderische Hass gegen „Ungläubige“).

    Der Imam verdreht Ursache und Wirkung („Taqiyya“):

    Der Imam verehrt den barbarischen und schrecklichen MassenMörder Mohammed als sein Vorbild.
    Im Koran wird dieser barbarische MassenMörder, Rassist und Faschist auch noch als göttlich legitimiertes Vorbild verehrt.
    Meine Empfehlung an den Imam:
    Entweder glaubwürdige Distanzierung von diesem barbarischen MassenMörder Mohammed, z.B. in dem er zu den Demonstranten hinläuft und dort seinen eigenen Koran verbrennt (s.o. EX-Muslim, Mohammed hat die Religion missbraucht für …).
    Oder das Land verläßt [s.o. Wltr Lbck, CDU].


    Bezeichnend ist, dass der tagesspiegel die LÜGE und TAQIYYA vom Verehrer des barbarischen MassenMörder Mohammeds in den Titel setzt.
    Immerhin kommt später im Text auch der Islamkritiker zu Wort:

    Der 36 Jahre alte Veranstalter der Demo sieht schwedischen Medienberichten zufolge im Koran eine „Gefahr für demokratische Werte“. Das Buch sei „gefährlicher als Atomwaffen“ und könne „ganze Länder und Gesellschaften zerstören“., behauptet er.

    https://www.tagesspiegel.de/internationales/antiislamischer-protest-in-stockholm-koranverbrennung-ist-barbarisch-und-schrecklich-10062178.html

  56. Vergleich kleben versus brennen
    Ich sehe da gewissen Parallelen:
    beide Methoden
    = provozieren
    = tasten das „Heiligtum“ an (Heiligs Blechle, Heilige Islamist, Rassist und Faschist Mohmmed)
    = möchten eigentlich auf der Sacheben ihre Themen diskutiert haben und greifen zu drastischen Methoden, um sich gehör zu verschaffen.
    Von daher wundere ich mich, dass der Aktivist ohne Kleber nicht als Aktivist bezeichnet wird.

    Aber ich sehe auch Unterschiede:
    Die Klebe-KlimaTaliban
    >< reale Sorge von Schariaisierung, reale Verehrung eines Rassisten und Faschisten.

  57. ich fordere die UN und den EUGH dringend dazu auf, dass es zumindest in Europa zu keinen Kirchen-Brandschatzungen und Schändungen christlicher u. jüdischer Gedenkstätten kommen darf.

  58. T.Acheles 4. Juli 2023 at 21:24
    Sorry, größer kleiner versteht wordpress falsch und verschluckt meinen Text.
    2. Versuch

    Vergleich kleben versus brennen
    Ich sehe da gewissen Parallelen:
    beide Methoden
    = provozieren
    = sind „respektlos“
    = tasten das „Heiligtum“ an (Heiligs Blechle, Heilige Islamist, Rassist und Faschist Mohmmed)
    = möchten eigentlich auf der Sacheben ihre Themen diskutiert haben und greifen zu drastischen Methoden, um sich gehör zu verschaffen.
    Von daher wundere ich mich, dass der Aktivist ohne Kleber nicht als Aktivist bezeichnet wird.

    Aber ich sehe auch Unterschiede:
    Die Klebe-KlimaTaliban
    X verstoßen gegen Gesetz (Nötigung, Widerstand gegen Polizei, …)
    X teils sogar Gefährdung von Leben, weil Blockade von Einsatzfahrzeugen
    X Zielgruppe ist genervt, aber tötet nicht
    X Grün-rote Parteien unterstützen eher inhaltlich

    Der Aktivist in Stockholm hat
    X sein eigenes Buch verbrannt,
    X weist auf reale Probleme einer politischen Gewaltideologie hin,
    X reale Sorge von Schariaisierung, reale Verehrung eines Rassisten und Faschisten.
    X Zielgruppe wird heftig aggressiv
    X Parteien distanzieren sich von der Methode ohne auf den Inhalt einzugehen (das bedeutet: es ist noch viel Islamaufklärung nötig …)

  59. Muhammedaner. Aus Derbent in Dagestan.
    Und ein Orthodoxer Christ- Praesident.
    Er war in Derbent neulich, hat da in Menge gebadet, vielen Haende gereicht. Das dortige Publikum war begeistert. Ausgenommen ein 8 jaehriges Maedchen – Raisat. Sie koennte den Praesident nicht sprechen. Und hat daruebr bitter geweint.
    Wladimir hat die Bilder gesehen.
    Und den Maedchen mit ihre Eltern nach Kremmel in Moskau eingeladen.
    Da macht er das was ein echter Staatsmann- Landesvater machen soll. Er laedt die Leute ein, schenkt beiden Damen Blumenstrausse, macht Witze, ruft Wirtschaftsminister an, Ministerpraesident, vereinbart fuer Dagestan 5 Milliarden Rubel. Laesst das Maedchen in seinem Sessel im Arbeitszimmer sitzen.
    Wie gerne haette ich einem Praesident der so sich verhaelt… Ich beneide den Russen.
    https://www.youtube.com/watch?v=iTdhuHd30aI

  60. HEUTE SCHON GELACHT?

    REALSATIRE:

    Fehler des Tages
    US-Marine postet zum Unabhängigkeitstag auf Twitter ein russisches Kriegsschiff und SU-27

    Die Pazifikflotte der US-Marine hat zum Unabhängigkeitstag auf Twitter ein Bild gepostet, auf dem US-Soldaten einem russischen Kriegsschiff und russischen SU-27 salutieren

    Nein, das Bild ist kein Fake…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/us-marine-postet-zum-unabhaengigkeitstag-auf-twitter-ein-russisches-kriegsschiff-und-su-27/

  61. Die nächsten Tage wird Kiew ein
    Menschheitsverbrechen begehen
    u. es Moskau in die Schuhe schieben,
    Stichworte: Kernkraftwerk Saporoschschje

    DER PSYCHOPATH(Po.) NEBEN DEM ANDEREN(Se.)
    https://www.srf.ch/static/cms/images/960w/f25f983.jpg
    Michail Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidialamtes, hat den Generaldirektor der Internationalen Atomenergie-Agentur (IAEA), Rafael Grossi, scharf kritisiert, weil er die Vorwürfe Kiews, Russland bedrohe die Sicherheit des Kernkraftwerks Saporoschschje, nicht unterstützt…

    MEINES(M-B) ERACHTENS EINE ANKÜNDIGUNG

    EINES UKR. GROSSVERBRECHENS:

    „Anstelle der Clownerie, die dieser Mann betreibt, wird er, wenn es zu einer Katastrophe kommt, sagen: ‚Nein, nein, wir hatten nichts damit zu tun. Wir haben dort gearbeitet, wir haben über Bedrohungen gesprochen.‘ Ich denke, wir müssen hier härter vorgehen“, sagte Podoljak und bezog sich dabei auf Grossi…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/podoljak-kritisiert-grossi-weil-er-kiews-position-zu-saporoschschje-nicht-unterstuetzt/

    (Anm. d. mich, M-B)

  62. Maria-Bernhardine 4. Juli 2023 at 22:24
    Die nächsten Tage wird Kiew ein
    Menschheitsverbrechen begehen
    u. es Moskau in die Schuhe schieben,
    Stichworte: Kernkraftwerk Saporoschschje
    —-Schon diese Nacht ist es geplant. Mit eine Toschka U soll da eine“ Dreckige“ Bombe hinfliegen.
    Lassen wir uns morgen ueberraschen- war es ,oder war nicht . Diesmal….

  63. GOTTES MÜHLEN MAHLEN MANCHMAL 😉

    «Kein Kaffee für Schwurbler» – Linken-Treffpunkt in
    Berlin-Kreuzberg musste den Laden dichtmachen.
    Die Diskriminierung kritischer Bürger scheint nicht
    aufgegangen zu sein
    Stefan Millius

    «Schwurbler, Möchtegern-Experten und rechtes Pack»: Das waren in der Corona-Zeit keine gerngesehenen Gäste in der «Café-Bar Los Angelitos» im Berliner Viertel Kreuzberg. Das machte das Lokal auf dem Schaufenster klar.

    Wie als Wächter war zudem noch eine Figur vor die Tür gestellt worden, die einen Arzt mit einer überdimensional grossen Spritze darstellen sollte…
    https://weltwoche.de/daily/kein-kaffee-fuer-schwurbler-linken-treffpunkt-in-berlin-kreuzberg-musste-den-laden-dichtmachen-die-diskriminierung-kritischer-buerger-scheint-nicht-aufgegangen-zu-sein/

  64. Da soll sich jetzt die UN drum kümmern. Die kümmert sich doch auch nicht drum, wenn die mal wieder massenhaft unsere Fahnen verbrennen, oder Menschen mit LKWs breitfahren, enthaupten, vergewaltigen oder andere Folklore.

  65. Auslieferung in den Irak. Sofort.
    Und zwar mit One – Way – Ticket.
    Beste Wünsche mitgeben zur besseren Integration im Heimatland.
    Übrigens Omid Nouripour von den Grünen auch in den Iran abschieben.
    Und Özdemir könnte auch etwas politische Bildung in der Türkei vertragen, anstatt hier die Landwirte zu drangsalieren.

  66. Dortmunder Buerger 4. Juli 2023 at 22:41
    Wir müssen der ISlam aus Europa entfernen. Vollständig. Danach können die in ihren Shitholes herumkrakeelen soviel sie wollen. Interessiert nicht mehr.

    ————–

    Würde da ja gerne volkständig zustimmen, wenn man mir diskret ein Re- oder Kon-zept verrät, wie das am Ende zu bewerkstelligen sein soll, nachdem das politpromiskuitive grüne/ngo MRKL-Flittchen alle Scheunen- und Schleusentore sperrangelweit aufgerissen und aufgelassen hat, und diese von ihren schwachen desavouierten Nachfolgern weiterhin, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, mit besonderer, bevorzugter Rückendeckung aus Amiland, für alle Zeiten offen zu halten gedenken.

  67. Islamkritiker Salwan Mumika in Irak ausliefern! … Alternative

    Thomas2612 5. Juli 2023 at 00:30
    Auslieferung in den Irak. Sofort.

    … wie meinst Du das?
    Vielleicht so?!
    Alle Iraker ausliefern, die den Islamisten Mohammed als Vorbild verehren
    In Deutschland leben etwa
    30’000 Iraker mit Asylantrag
    +5’000 Iraker mit inzwischen deutschem Paß.
    Diejenige, die den islamistisch-terroristischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren, könnten doch ersatzweise umgehend in den Irak ausgliefert werden ?!
    Entsprechend für in Schweden lebende Iraker.
    Ich meine, nicht dass sie sich durch die demokratische Meinungsfreiheit in Schweden und Deutschland weiter provoziert fühlen … nicht zumutbar!

    :mrgreen:

    Die Wertesysteme sind nicht kompatibel, da ist Segregation das kleinere Übel und erspart viel Leid und Blutvergießen.
    Siehe auch Zitat von Wltr Lbcke(CDU) : Werte nicht vertritt … jederzeit das Land verlassen …
    Oder wie in einer gescheiterten Ehe: da ist auch Trennung angesagt. Alles andere wäre Zwangsehe.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Iraker_in_Deutschland

  68. @ Wernergerman 4. Juli 2023 at 22:47

    Was bedeutet eigentl. der slaw. Familiennamen
    Kolev, Kolew, Koleff auf deutsch?

    In unserem kleinen Edeka sitzt eine dünne Junge
    an der Kasse mit Namen Koleva. Diese wirft mir
    meine Ware immer verächtlich hin. Ich bin immer
    freundlich – sie arrogant.

  69. Was ich sogar mit meiner Erkältungsbirne
    bemerkte…, hier vom Rußlandfachmann:

    THOMAS RÖPER

    Drohende Atomkatastrophe
    Kiew plant offenbar Angriff auf das AKW Saporoschschje

    Die Anzeichen, dass Kiew einen Angriff auf das AKW Saporoschschje plant, nehmen zu. Will Kiew einen Kriegsbeitritt der NATO um den Preis einer nuklearen Katastrophe erzwingen?

    von Anti-Spiegel
    5. Juli 2023 01:57 Uhr

    Kiew wirft Russland seit Juni vor, das AKW-Saporoschschje sprengen zu wollen. Die Beobachter der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA, die seit knapp einem Jahr ständig vor Ort sind, haben dafür jedoch keinerlei Anzeichen gemeldet. In diesem Artikel will ich die Chronologie der Ereignisse aufzeigen, aber vorher schauen wir uns die „Motivlage“ der Beteiligten an.

    Die Motivlage

    Die lang angekündigte Gegenoffensive Kiews ist ein Fiasko. Gleichzeitig gibt der Westen Kiew immer deutlicher zu verstehen, dass die weitere Unterstützung der Ukraine ohne militärische Erfolge in Frage steht…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/kiew-plant-offenbar-angriff-auf-das-akw-saporoschschje/

  70. 04.07.2023, 21:33 Uhr
    Moskau und Kiew werfen sich geplanten Anschlag auf Atomkraftwerk vor

    Moskau und Kiew werfen sich gegenseitig einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag auf das Atomkraftwerk Saporischschja im Süden der Ukraine vor.

    Bereits in der Nacht zum Mittwoch würden die ukrainischen Streitkräfte versuchen, das AKW mit Raketen und Drohnen anzugreifen, behauptet Renat Kartschaa, Berater des Chefs der russischen Atomenergiebehörde Rosenergoatom, im Staatsfernsehen.

    Der ukrainische Generalstab wiederum schreibt in seinem täglichen Lagebericht über angebliche Sprengkörper auf dem Dach des AKW, deren Explosion den Eindruck eines Beschusses wecken solle.

    04.07.2023, 20:48 Uhr
    VERBRECHER Selenskyj begrüßt Verlängerung der Amtszeit von Nato-Generalsekretär VERBRECHER Stoltenberg

    04.07.2023, 20:27 Uhr
    Moskau: Drohnenangriffe wären ohne Hilfe der USA und Nato nicht möglich gewesen

    Die Drohnenangriffe auf den Großraum Moskau wären nach der Ansicht der russischen Führung ohne Unterstützung durch die USA und die Nato nicht möglich gewesen.

    Die Regierung in Kiew hätte die Angriffe ohne die Hilfe der USA und ihrer Verbündeten in der Nato nicht ausführen können, erklärt das russische Außenministerium. Der Westen bilde Drohnenpiloten aus und liefere „die notwendigen Informationen, um solche Verbrechen zu begehen“, heißt es weiter.

    04.07.2023, 19:59 Uhr
    Rumäniens Regierungschef wünscht sich deutsche Truppen

    Angesichts des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine wünscht sich Rumäniens Ministerpräsident Marcel Ciolacu eine ständige deutsche Truppenpräsenz in seinem Land.

    „Ich glaube, dass es auf dem Territorium Rumäniens ständig deutsche Truppen geben sollte“, sagt Ciolacu bei einer Pressekonferenz mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf die Frage, was er vom bevorstehenden Nato-Gipfel mit Blick auf eine Verstärkung der Ostflanke des Bündnisses erwarte.

    04.07.2023, 19:43 Uhr
    Nach Antikriegsbild: Von Tochter getrennter Russe will Todesstrafe
    VERLOGENER KRIMINELLER
    Der nach einem Antikriegsbild seiner Tochter zu zwei Jahren Haft verurteilte Russe Alexej Moskaljow hat Medienberichten zufolge das Gericht um die Todesstrafe gebeten. „Ich bitte um die möglichst schnelle Umsetzung des Urteils, denn jeden Tag blutet mein Herz“, sagt der alleinerziehende Vater laut dem unabhängigen Internetportal Mediazona bei seinem Schlusswort nach der Abweisung seiner Berufung…
    WER IST DER KRIMINELLE?
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wurde-ein-russischer-vater-wegen-eines-antikriegsbilds-seiner-tochter-verurteilt/

    04.07.2023, 13:55 Uhr
    Italien hat rund zwei Milliarden Euro von Oligarchen eingefroren

    Italien hat Vermögenswerte russischer Oligarchen in Höhe von rund zwei Milliarden Euro eingefroren. Darunter fielen Bankkonten, Luxusyachten, Villen und Autos, teilt die italienische Zentralbank mit. Die bis Ende Juni registrierten Maßnahmen erfolgten im Rahmen der EU-Sanktionen gegen Russland und seine Unterstützer wegen der Invasion der Ukraine…
    MELONIS BUHL, DER HABGIERIGE
    OLIGARCH SELENSKI VERSCHONT
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-russland-konflikt-blog-100.html

  71. Jens Stoltenberg bleibt im Amt: Die
    Nato-Mitgliedsstaaten können sich nicht
    auf einen neuen Generalsekretär verständigen

    Wolfgang Koydl

    Er verwechselt schon mal Russland mit Deutschland und ist auch sonst nicht der schnellste, hellste und gewitzteste.

    Dennoch – oder deshalb – ist Jens Stoltenberg für die USA ideal als Generalsekretär der Nato. Er bockt nicht, sondern folgt brav den Vorgaben aus Washington…

    Der Brite Ben Wallace passte der EU nicht, die Dänin Mette Frederiksen wäre die dritte Skandinavierin in Folge an der Nato-Spitze gewesen, die Estin Kaja Kallas war zu schrill,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kaja_Kallas#Stellung_zum_russischen_%C3%9Cberfall_auf_die_Ukraine
    der Spanier Pedro Sánchez riss das von den USA ausgegebene 2-Prozent-Ausgaben-Soll für die Verteidigung…
    https://weltwoche.de/daily/jens-stoltenberg-bleibt-im-amt-die-nato-mitgliedsstaaten-koennen-sich-nicht-auf-einen-neuen-generalsekretaer-verstaendigen/

  72. Riesiges Menschheitsverbrechen wird
    von Kiew ausgebrütet

    +++ 23:10 Selenskyj warnt vor russischen „Provokationen“ am AKW Saporischschja +++

    Der ukrainische Präsident Selenskyj erklärt, er habe seinen französischen Amtskollegen Emmanuel Macron vor „gefährliche Provokationen“ Russlands am Kernkraftwerk Saporischschja gewarnt. Beide seien sich einig gewesen, die Situation gemeinsam mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA unter maximaler Kontrolle zu halten, schreibt Selenskyj auf Twitter.

    In seiner abendlichen Fernsehansprache sagt Selenskyj, Russland habe nach ukrainischen Geheimdiensterkenntnissen „sprengstoffähnliche Gegenstände“ am Akw befestigt. Vielleicht wolle Moskau damit einen Angriff auf das Kraftwerk vortäuschen.
    https://www.n-tv.de/politik/23-59-Scholz-und-Biden-wollen-sich-bei-Ukraine-Hilfen-eng-abstimmen–article24237810.html

  73. Maria-Bernhardine 5. Juli 2023 at 03:09
    @ Wernergerman 4. Juli 2023 at 22:47

    Was bedeutet eigentl. der slaw. Familiennamen
    Kolev, Kolew, Koleff auf deutsch?
    — Nichts,. Es kennte von mehreren Woerter abstammen. Im Grunde bedeutungslos. Aber , diese Name koennte gar keine Russische sein. Mir klingt eher nach eine Bulgarische.Oder Serbische.Gar Polnische.

  74. Maria-Bernhardine 4. Juli 2023 at 23:10
    Ich glaube, dies ist Propaganda:

    Für die Ukraine kämpfen 50.000 LGBT-Soldaten.
    Dies habe zu einer grösseren Akzeptanz von
    gleichgeschlechtlichen Beziehungen geführt,
    berichtet der britische Telegraph…

    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/fuer-die-ukraine-kaempfen-50000-lgbt-soldaten-dies-habe-zu-einer-groesseren-akzeptanz-von-gleichgeschlechtlichen-beziehungen-gefuehrt/
    —– Diesen Artikel haben die Russen sich vorgenommen! War lustig anzuhoeren.
    Die haben es als Beleidigung Russischen Volkes betrachtet. Und das mit Recht- die “Ukrainer“ sind die gleiche Russen. Und fuer Russen so ein LGBT heisst Pidar und das ist ein uebler Beleidigung.
    Briten erniedrigen Russen. So weit ist schon gekommen….
    Was noch interessant ist – in Russischen Sendungen wird uebed Die “Ukrainer“ mit Anerkennung gesprochen.
    Die sagen- das sind Slaven, geneu wie wir und kaempfen die tapfer- wie wir. die haben Verbrecher in Fuehrung, Aber das Volk ist unseres.

  75. Knicken die Schweden ein, oder nicht? Auf jeden Fall werden sie mit Anschlägen rechnen müssen, je nachdem. Der Koran ist abgekupfert von der Thora und der Bibel, also nicht viel neues, nur radikaler und offener Aufruf zur Gewalt gegen Andersgläubige

  76. T.Acheles 4. Juli 2023 at 21:12
    Die Junge Freiheit schreibt:

    Kommt Schweden wegen der Polizei Stockholm nun doch nicht in die Nato? Könnte sein, denn diese hat eine Koranverbrennung pünktlich zum islamischen Opferfest erlaubt. Das könnte Ausschreitungen nach sich ziehen – und ein türkisches „Nein“ zum Nato-Beitritt.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/koranverbrennung-in-schweden/

    Ich sehe Ursache-Wirkung anders:
    Nicht das Zeichen der couragierten Aktivisten gegen MohammedFaschismus (Koranverbrennung) ist das Problem bzw. Ursache von Nato-Verweigerung,
    sondern die Verehrung vom Gewalttäter Mohammed als Vorbild durch Türkei / Erdolf.
    Dies Wertesystem ist nicht kompatibel mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem.
    ———–
    Lieber T.Acheles, das ist mir sowas von egal, warum der Büyük Lider den Eintritt der Schweden in die NATO verweigert, Hauptsache, Schweden bleibt draußen!
    Verbuche es unter „dialektischem Widerspruch“.

  77. Diese sogenannte „Religion“ ist im Stande, wegen einer
    Koranverbrennung eine Atom-Bombe zu werfen !
    Und nicht einmal dass ist das schlimmste daran.
    Die größte Schizophrenie dabei ist, dass diese „Religion“
    noch von einer Regierung unterstützt und verbreitet wird,
    die sich tatsächlich als Demokratisch bezeichnet.
    Nieder mit den Verrätern !

  78. Also ein Iraker in Schweden ärgert andere Iraker im Irak weil er sein Altpapier öffentlich verbrennt, und Schweden hat einen Haufen Probleme. Wie gut könnte es den Schweden gehen wenn der Iraker vor der Verbrennung nach Hause geschickt worden wäre. Oder anders formuliert:

    Die Schwedischen Vollidioten haben jetzt Ärger weil sie ihn vorher importiert haben. Genau wie die Franzosen, die Deutschen, die Niederländer, oder die Briten! Ja, das ist ja sowas von „friedlichem Miteinander und Bereicherung der Kultur“.

    Grüne Grüße an alle Intelligenzverweigerer. Dem Rest einen guten Tag!
    Peter Blum

  79. T.Acheles 4. Juli 2023 at 21:12
    Ursache – Wirkung
    Türkei verweigert NATO-Betritt wegen Verehrung vom Islamisten Mohammed,
    also nicht wegen dem Islamkritiker

    Goldfischteich 5. Juli 2023 at 10:26
    Hauptsache, Schweden bleibt draußen!

    Ja, aber das ist ein anderes Kapitel.
    Wegen der vom Westen / NATO provozierenden NATO-Osterweiterung finde ich es auch besser, wenn sich NATO wieder etwas zurück zieht, z.B. Stand von vor 2004.
    Damit wäre Schweden auch draußen.
    Die aggressive NATO-Osterweiterung sehe ich als eine Ursache für die Aggressionen ( Recht auf Selbstverteidigung) von Putin.

    Meinst Du das?
    Oder geht es Dir um etwas anderes?

    https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung

  80. rasch 5. Juli 2023 at 11:11
    Diese sogenannte „Religion“ ist im Stande, wegen einer
    Koranverbrennung eine Atom-Bombe zu werfen !

    Die eigentliche Ursache sehe ich darin, dass
    1. Der Islamist Mohammed den Dschihad und islamistischen Terror angefangen hat
    2. Der Dschihadist Mohammed als Vorbild für ALLE Mohammedaner ist
    3. Dschihad auch die 6. Säule vom Islam ist (wiki/Dschihad).

    So eine Koranverbrennung ist nur ein Vorwand, ob entsprechend obigen Punkten (1,2,3) zu handeln.

    Ein weiteres Beispiel dafür:
    Verehrer vom Islamistischen Eroberer Mohammed gehören nicht nach Schweden und auch nicht nach Deutschland (EU, Westen…).
    Die Wertesysteme sind nicht kompatibel.
    Vollständige Segregation erspart Blutvergießen (MohammedHolocaust270Mio).

  81. Peter Blum 5. Juli 2023 at 11:28
    Wie gut könnte es den Schweden gehen wenn der Iraker vor der Verbrennung nach Hause geschickt worden wäre

    Das sehe ich anders.
    Ohne diese Koranverbrennung würden die Anhänger vom islamistischen Eroberer Mohammed einen anderen Vorwand finden.
    Obiger Islamkritiker ist nur das Warnlämpchen das aufzeigt: Wertesysteme nicht kompatibel.
    Siehe T.Acheles 5. Juli 2023 at 13:31 :
    Die eigentliche Ursache sehe ich darin, dass
    1. Der Islamist Mohammed den Dschihad und islamistischen Terror angefangen hat
    2. Der Dschihadist Mohammed als Vorbild für ALLE Mohammedaner ist
    3. Dschihad auch die 6. Säule vom Islam ist (wiki/Dschihad).
    Wenn Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed, obiges leugnen und von Islam=Frieden, Europäischer, unpolitischer Islam etc. faseln, dann sehe ich folgende Hintergründe:
    Entweder sie betreiben Taqiyya,
    oder sie beleidigen den ehrenvollen MassenMörder Mohammed, müssen also von ihren Brüde*innen getötet weden (Apostasie).

  82. Europa_Nostra 5. Juli 2023 at 07:16
    Bekommt man mit Koranverbrennungen das Migrationsproblem in Griff?

    Also methodisch finde ich die Koranverbrennung auch eher ungeschickt.
    Siehe T.Acheles 4. Juli 2023 at 21:06

    Ich würde eher Tacheles reden:
    ALLE Mohammedaner verehren den Räuber, Vergewaltiger, Rassisten, JudenMassenMörder, Faschisten, terroristisch-islamistischen Eroberer und SchariaErfinder Mohammed als ihr Vorbild.
    Raub, Vergewaltigung, Vertreibung, Mord etc. bezieht sich nur auf die „Ungläubigen“, ist also RASSISTISCH.
    Dies Verhalten von Mohammed definiert das WERTESYSTEME ALLER Mohammedaner.
    Dies ist mit unserem westlich-jüdisch-christlich-humanistischen Wertesysteme NICHT kompatibel.

    Deshalb:
    1) Kurzfristig: wer diesen Rassisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unsere westlichen Länder
    2) Langfristig (100-300 Jahre): Den Betroffenen helfen, sich von diesem multiKriminellen Kriegsverbrecher zu distanzieren.

    Dies leite ich ab aus
    Amtseid Imperativ
    Verfassungsschutz Imperativ

  83. Titel: Nach Koranverbrennung in Stockholm: Irak macht mobil

    Diese Formulierung ist politisch korrekt. :mrgreen:

    Ups, wir sind doch hier bei PI, oder?

    Ich würde es so formulieren:
    Entsprechend dem Vorbild vom ehrenwerten Dschihadisten und
    ehrenwerten terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed
    macht der Irak mobil

    :mrgreen:

  84. @ T.Acheles 5. Juli 2023 at 13:36

    Na, ob wir da unterschiedlicher Meinung sind?

    Nur Leute die den Koran für ein Buch, und den Islam für eine Religion des Friedens halten, wissen nicht wie weitreichend die Folgen der Etablierung dessen in nicht muslimischen Ländern ist. In europäischen Großstädten haben wir heute in den waffenfähigen Altersgruppen eine ähnliche Bevölkerungsstruktur wie im Libanon der 1960er Jahre. Damals nannte man dieses Land „Die Schweiz des nahen Ostens“. Und heute?

    Man könnte es so formulieren, das die einheimische europäische Bevölkerung froh sein kann, wenn Sie sich friedlich durch die Geburtenrate „auswachsen“ lassen darf. Wenn die angehende Bevölkerungsmehrheit aber auf Krawall gebürstet wäre?

    Nun, siehe Libanon.
    Peter Blum

  85. Aber mit Bibelverbrennungen haben diese Typen kein Problem! Nicht mal das Lynchen von Christen wie in Pakistan kratzt die Typen!
    Ich würde hier jede Moschee dichtmachen und dann Zug um Zug für jede christliche Kirche z.B. in Syrien oder im Iraq gibt es eine Moschee bei uns. Und bezahlen müssten das die Kirchen, insbesondere diejenigen die auf dem Geldsack sitzen wie die katholische Kirche. Die würde ich per Gesetz verdonnern die Kosten zu übernehmen. Und ich würde das alles nur machen weil ich so ein toleranter Mensch bin!

Comments are closed.