Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. hatte für Samstag, den 11. November eine Versammlung in Wuppertal angemeldet. Das Thema lautete „Solidarität mit Israel – gegen den Politischen Islam“. Die Örtlichkeit wurde auf den Vorplatz am Hauptbahnhof festgelegt, direkt vor dem großen Bekleidungsgeschäft Primark.

Im telefonischen Vorabgespräch hatte die BPE-Anmelderin Stefanie Kizina mit dem zuständigen Mitarbeiter der Versammlungsbehörde, die in Wuppertal beim Polizeipräsidium angesiedelt ist, noch explizit festgelegt, dass es an der gleichen Stelle stattfinden soll, an der die BPE am 24. September des vergangenen Jahres eine Kundgebung veranstaltet hatte. Das Livestream-Video von EWO-Live hierzu haben übrigens bisher schon über 132.000 Zuschauer gesehen.

Aber eine dreiviertelstunde vor Veranstaltungsbeginn musste die BPE vor Ort mal wieder eine böse Überraschung mit dem Polizei-Einsatzleiter erleben. Ein gewisser Herr Elbing zeigte sich sehr hartnäckig und wollte es unbedingt verhindern, dass sich die BPE-Aktiven – wie eigentlich mit der Versammlungsbehörde ganz klar vereinbart – mitten auf dem Vorplatz mit ihren gut 20 Plakaten aufbauen.

Auf dem Versammlungsbescheid steht es auch schwarz auf weiß: „Vor dem Primark“. Aber dieser Einsatzleiter berief sich auf den anschließenden Satz, dass „die genaue Positionierung“ in Absprache vor Ort mit dem Polizeiführer erfolge. Dies interpretierte er fälschlicherweise, um die BPE seitlich neben den Primark zu verfrachten – in die abgelegene Seitengasse zwischen Mülltonne und Fahrrad-Abstellplatz. Und es wurde sogar noch gedroht, wenn dieser Platz nicht genommen werde, könnte es dann auch noch weiter nach hinten zu dem Taxistand gehen.

In solchen Situationen ist man manchmal vor Ort ohne Handhabe und der Staatsmacht hilflos ausgeliefert, selbst wenn das ganze Vorgehen extrem nach Willkür riecht. Als der Einsatzleiter auch noch die Bemerkung fallen ließ, dass er „Anweisungen aus Düsseldorf“ habe, wurden die BPE-Mitglieder stutzig.

Dort befindet sich das Innenministerium von Nordrhein-Westfalen. Eventuell wurde diese Prozedur ja von noch weiter oben angeordnet, als gedacht. Auf weitere Nachfrage hieß es dann, es sei eine „Vorsichtsmaßnahme“ wegen der Pro-Palästina-Demo. Diese begann aber erst um 14 Uhr, auch noch in etwa zwei Kilometer Entfernung, und die BPE startete bereits um 11 Uhr. Es gab also keine wirklich nachvollziehbare Begründung für diese Verschiebung.

Empörend ist auch, dass am 18. Oktober eine Pro-Palästina-Mahnwache stattfand, die sich genau auf dem Platz aufbauen durfte, wo auch die BPE hinwollte: vor dem Primark.

Dieses Vorgehen weckt üble Erinnerungen an die Polizei in Duisburg, die im Januar 2009 während einer lärmenden, von Milli Görrüs organisierten Pro-Palästina-Demonstration, in eine Wohnung einbrach und dort zwei Israel-Fahnen entfernte, die am Balkon und aus dem Schlafzimmer hingen. Mit dem fadenscheinigen „Argument“, dass unter den rund 10.000 Pro-Palästina-Demonstranten viele aufgebracht waren, wütend schrieen und einige mit Schneebällen sowie anderen Gegenständen warfen. Anstatt diese Randalierer und Straftäter in den Griff zu bekommen, entfernte man lieber die Fahne eines demokratischen Landes durch Einbruch in die Wohnung eines Studenten-Paares. Empörend.

In den Tagen danach hatten sich allerdings die Stimmen gemehrt, dass das Vorgehen der Polizei falsch war. Der damalige nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär Hendrik Wüst – mittlerweile Ministerpräsident – hatte dazu eine klare Meinung:

„Keine Toleranz der Intoleranz. Eine Polizeiführung, die ihre Polizisten gegen die Meinungsfreiheit anstürmen lässt, macht sich zum Handlanger der Feinde unseres Rechtsstaats.“

Hört hört. Aber jetzt werden in Wuppertal die gleichen Fehler wieder gemacht. So verlegt man lieber eine Pro-Israel-Versammlung in eine Nebengasse, um verhindern zu wollen, dass eventuell sehr frühzeitig anreisende und möglicherweise gewaltbereite Teilnehmer einer Pro-Palästina-Demonstration, die noch dazu erst drei Stunden später beginnt, vorbeikommen und vielleicht Ärger machen könnten. Ein Kniefall vor der potentiellen Gewalt. Und dazu eine unverhältnismäßige Benachteiligung einer ordnungsgemäß angemeldeten Versamlung. Mit gleichzeitiger Diskriminierung der offensichtlich unerwünschten Botschaft: „Solidarität mit Israel – gegen den Politischen Islam“.

Der BPE blieb dann vor Ort erstmal nur übrig, energisch gegen dieses Vorgehen zu protestieren, was ich dann während der Veranstaltung auch am Mikrofon durchführte. Festgehalten im Livestream der Kundgebung von EWO Live 3, den bisher auch schon über 52.000 Bürger gesehen haben, von Minute 48:55 bis 54:50.

Noch haben wir einen Rechtsstaat. Noch kann man sich wehren. Noch ist hier nicht die Scharia tonangebend. Noch ist der Politische Islam nicht an der Macht. Daher habe ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen Einsatzleiter ans nordrhein-westfälische Innenministerium zu Händen des Innenministers Reul geschickt. Mit klaren Fragen:

1. Gibt es diese angebliche „Anweisung aus Düsseldorf“ und von wem stammt sie?
2. Welchen Sinn und Zweck sollte diese Anweisung haben?
3. Wie ist diese Anweisung begründet?
4. Mit welcher Rechtfertigung wurde die klare Vereinbarung im Versammlungsbescheid einseitig geändert?

Wir halten Sie, liebe Zuschauer, über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden. Es ist wichtig, sich gegen jede Willkür-Maßnahme entschlossen zu wehren. Wir von der Bürgerbewegung PAX EUROPA setzen immer klare Zeichen, dass wir uns nicht verschaukeln lassen, sondern auf die Einhaltung von Recht und Gesetz pochen.

Wer übrigens noch kein Mitglied bei der BPE ist, der größten islamkritischen Organisation weltweit, sollte es nun werden. Bisher sind es 1645 Mitglieder und im nächsten Jahr soll die 2000er Hürde übersprungen werden. Auf der neuen Homepage der BPE ist der Mitgliedsantrag unter „aktiv werden“ zu finden.

Am kommenden Samstag, den 25. November, findet die nächste BPE-Versammlung in Wuppertal statt. Wieder auf dem Vorplatz vor dem Hauptbahnhof, wieder von 11-15 Uhr und wieder mit dem Thema „Solidarität mit Israel – gegen den Politischen Islam“.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Machen wir uns nichts vor:

    Schon wieder ein klares Indiz dafür, daß die Polizei mal wieder
    gleichgeschaltet wird wie in längst vergangenen unseligen Zeiten.

    Wo bleibt das jederzeitige Versammlungsrecht der Deutschen und
    das Recht, seine Meinung in Wort und Bild frei zu äußern ???

    Gilt das Grundgesetz nicht für die Polizei ???

  2. …..Ins Abseits mit anschl. Beleidigungstrafanzeigen und Platzverweisen
    …….wird eben von den NaSo`s 2.0 entspr. durchgesetzt !!!!!
    Dagegen muß man doch was machen …..

  3. .

    Es konterkariert Sinn einer öffentlichen Demonstration, diese in Abseits zu legen.

    .

    1.) Wir erwarten konkrete Angaben von harten (nachvollziehbaren) Gründen,
    keine vagen und nichtssagende Floskeln / Textbausteine.

    .

    Friedel

    .

  4. So ein feiges Verhalten gegenüber ISRAEL war auch durchaus zu erwarten.
    DUISBURG LOVE PARADE auch so ein Meisterstück der Zivilcourage von dem Bürgermeister.

    Wer niemals aktiv SPORT getrieben hat, wer niemals gegen einen sportlichen Gegner ankämpfen musste, der kann auch kein Land regieren.

    HABECK, Apothekersohn, war nicht mal beim Bund, ein Kriegsdienstverweigerer:
    wiki: Nach dem Zivildienst beim damaligen Hamburger Spastikerverein (heute Leben mit Behinderung Hamburg Elternverein) begann er zum Sommersemester 1991 ein Magisterstudium mit der Fächerkombination Germanistik, Philosophie“

    Beim Hamburger Spastikerverein hätte er besser bleiben sollen. Da hätte er keinen Schaden mehr angerichtet.

    SCHOLZ: wiki: 1985 leistete Scholz seinen 16 Monate dauernden Zivildienst in einem Pflegeheim.[

    Was sind das bloß für Männer die unser Land regieren?

    Dann hat man doch noch den Pistorius gefunden, der wenigstens seinen Wehrdienst abgeleistet hat. (Bei 1.50 m Wassertiefe hat der Soldat automatisch mit Schwimmbewegungen zu beginnen).

    Denn Respekt vor dem Gegner, sowie den Kampfesmut und die Ausdauer, sowie die FAIRNESS wird er im späteren Leben nie mehr erhalten. Vor allen Dingen auch nicht die Fairness im Frust beim Verlieren zu wahren, kann ihm in späteren Leben niemand mehr beibringen.

    So haben wir in der POLITIK GRABENKÄMPFE von Grabenkämpfern, die niemals ein sauberes Verhalten gelernt haben.
    Wer säuft kann auch keinen Sport treiben. Das kommt noch dazu.

    Alle wollen immer COOL sein, aber wahre Coolness beginnt mit Fairness, Ehrlichkeit mit Anstand und Pflichtbewusstsein.

    Das ist in unserer Politik unbekannt. Hier gibt es Seitenhiebe und Messerstiche gefolgt von Intrigenabwehr, listige Bereicherung, Betrug und unehrliches Spiel!

    Die junge GENERATION wird auch keinen SPORTGEIST mehr entwickeln, da sie ihre SPORTHALLEN achtlos für sogenannte FLÜCHTLINGE räumen mussten, so wie die Alten die Pflegeheime freimachen müssen.

    Es werden Drückeberger werden, die herumschleichen und zusehen wo sie etwas schnappen können.

    ZIVILCOURAGE absolute Fehlanzeige!

  5. Lippenbekenntnis hAmpel-Regierung (hier Faeser):
    „Islamisten und Antisemiten können und dürfen sich hier nirgendwo sicher fühlen“
    https://www.mmnews.de/politik/207982-razzia-bei-hamas-und-samidoun-in-deutschland

    Realität
    Verehrer*innen vom Islamisten und Antisemiten Mohammed können (und sollen?!) sich hier frei und ungebremst einwandern, austoben und vermehren.
    Das ist offensichtlich das Herzensanliegen von Grün-Rot.

    Von Polizei und hAmpeliger Regierung ins Abseits geschoben werden Leute, die keine Scharia wollen und zu Israel stehen.

  6. 1000 Dank an Stürzenberger + BPE-Team für Euren Einsatz!
    + für Amtseid
    + für den Schutz unserer Verfassung vor der Scharia und
    + für Solidarität mit Israel!

    Dies zeigt auch das völlige Versagen von ‚unserer‘ hAmpeligen Regierung:

    – Amtseid – sollte das Herz sein von der Regierung – aber der Amtseid wird von Grün-Roten mit Füßen getreten. Wo ist der AmtseidSchutz? Wo der Amtseid-Imperativ?

    – Verfassungs-Schutz – sollte eigentlich Aufgabe vom VerfassungsSchutz sein, aber der VS schützt eher die Scharia.

    – Solidarität mit Israel, „Staatsräson“ … das ist Lippenbekenntnis.
    Vom Herzen und vom Handeln ist es für Islamisten, für Hammas-Terroristen (160Mio€ Steuergelder an Hamas! Usw.)

    Stürzenberger + BPE handeln da, wo die grün-rot-hAmpelige Regierung völlig versagt.

  7. @ Kapitaen 23. November 2023 at 11:55

    Fäsers Lieblingsthema:
    „Rechte Muslimfeindlichkeit“;
    sie sagt nicht „Islamfeindlichkeit“.
    Denn Religionskritik kann sie nicht
    verbieten, schon gar nicht als
    Sozialistin; Sozialisten fördern
    Atheismus, siehe DDR…

    Fäser sagt „Muslimfeindlichkeit“, um
    deutschen/rechten Rassismus gegen
    Muslime behaupten zu können. Damit
    erfüllt sie auch den langgehegten Wunsch
    von Aiman Mazyek u. Muslimbruderschaft.

    In Hessen war Fäser SPD-Beauftragte für
    den V-Mann-Verein NSU u. hat sich zu
    oft mit islamischen Opferhinterbliebenen
    getroffen. Dort wurde sie islamophil verhext.

    ++++++++++++++++++++

    Beatrix von Storch, 22.11.2023
    Bei Faeser ist rechte Muslimfeindlichkeit
    ihr wahres Leidenschaftsthema

    Auf der Islamkonferenz hat die SPD-Frau erneut Rechtsextremismus als eines der größten Probleme in Deutschland bezeichnet. Muslime hätten hingegen „tagtäglich“ mit Vorurteilen und Ressentiments zu kämpfen – dafür gibt es natürlich breiten, billigen Applaus.

    Faesers Thema „Muslimfeindlichkeit“ auf ihrer Islamkonferenz relativiert den Antisemitismus in Deutschland. Bundesinnenministerin Faeser hat zur Deutschen Islamkonferenz eingeladen. Das Treffen steht unter dem Titel „Sozialer Frieden und demokratischer Zusammenhalt: Bekämpfung von Antisemitismus und Muslimfeindlichkeit in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung“.
    https://www.freiewelt.net/blog/bei-faeser-ist-rechte-muslimfeindlichkeit-ihr-wahres-leidenschaftsthema-10095010/

    „Muslimfeindlichkeit“
    Islamistische Vereine an „Expertenbericht“
    für Innenministerium beteiligt
    Von Matthias Nikolaidis, 5. Juli 2023

    Ein „unabhängiger“ Expertenbericht stilisiert die „Muslimfeindlichkeit“ zur deutschen Sünde schlechthin. Schuldig sind neben der AfD natürlich ehemals bürgerliche Parteien wie Union und FDP. Mitgeschrieben haben aber radikale Islamverbände, die dem Teheraner Regime oder Millî Görüs nahestehen…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/islamistische-vereine-an-expertenbericht-fuer-innenministerium-beteiligt/

  8. Lieber Stürzi: Vielen Dank für deinen Einsatz, wie immer. Aber das KALIFAT-NRW ist ja leider schon lange verloren.

  9. +https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/islamistische-vereine-an-expertenbericht-fuer-innenministerium-beteiligt/
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 12:27

    Bitte unbedingt o.g. Artikel lesen. Habe ihn
    eben erst entdeckt, als ich meine These
    untermauern wollte u. was passendes suchte,
    wobei ich an etwas zur Islamkonferenz von
    vor paar Tagen dachte.

  10. Marie-Bernhardine, 23.11., 12.27 h:

    Faesers rechte Muslimfreundlichkeit

    Eines vorweg: ich bin nicht rechtsextrem.
    Aber ich habe den Koran gelesen.
    Dieses Sammelsurium Hetzerischer Ausfälle gegen Juden und
    Andersdenkende kann keine Religion sein. Da irrt die F.

    In meinen Augen ist der Koran, in dem die geistigen Ergüsse eines
    offensichtlich geisteskranken Kinderschänders beim Viehhüten fest-
    gehalten werden, eine einzige Mord- und Raubgebrauchsanweisung
    an alle die, die nicht an den Mördergott Allah glauben/wollen.

    Im Übrigen wurde diese meine Auffassung von Prof. Karl Schachtschneider
    in seinem Buch “ Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam“
    meiner Meinung indirekt nachbestätigt.
    Denn er kommt zu dem Schluß, das der Islam mit unserer „freiheitlich-
    demokratischen Grundordnung“ nicht vereinbar ist.
    Als Christ lehne ich jede Form von gesellschaftlichen Grundnormen ab,
    die beinhalten, andere wegen ihres Glaubens oder ihrer Ansichten
    umzubringen, zu schächten, zu verbrennen oder ihnen wechselseitig Hände
    und Füße abzuhacken, wie es im Koran geschrieben steht.
    Ich will solche Primaten auch nicht in unserem Lande dulden.
    Das ist mein Recht !!!!?

  11. Laut Fäser würden nur 5,5 Mio Moslems
    in Deutschland leben. Also dann sind es
    bestimmt doppelt soviele. Wetten?

    Lassen wir mal Nänsi Fäser lügen:

    Vorwort
    Musliminnen und Muslime sind seit vielen Jahr-
    zehnten Teil unserer Gesellschaft. Dennoch wer-
    den sie oftmals wegen ihres Glaubens angefeindet,
    ausgegrenzt und ausgeschlossen. Das erleben
    auch Menschen, die für Muslime gehalten werden.

    In Deutschland leben ca. 5,5 Millionen Menschen
    muslimischen(ISLAMISCHEN – ES GIBT KEINE RELIGION
    NAMENS MUSLIM! M-B) Glaubens, von denen die Mehrheit
    deutsche Staatsangehörige sind. Wenn wir also
    über Muslim- oder Islamfeindlichkeit sprechen,
    dürfen wir nicht vergessen, dass sie keine abstrakte
    Gruppe, sondern konkret unsere Kolleginnen,
    Nachbarn, Schulkameraden und Freundinnen trifft.

    Was ist Muslimfeindlichkeit genau? Wie wirkt
    sich Muslimfeindlichkeit auf unterschiedliche
    Bereiche unseres Lebens und Alltags aus? Und
    was können wir tun, um Muslimfeindlichkeit in
    Deutschland zu begegnen?

    Mit diesen und anderen – häufig bislang wenig
    untersuchten – Fragestellungen hat sich in den
    letzten Jahren im Auftrag des Bundesinnenminis-
    teriums der Unabhängige(WITZIG!) Expertenkreis
    Muslimfeindlichkeit beschäftigt…

    Ich danke den Expertinnen und Experten des
    Unabhängigen Expertenkreises Muslimfeindlich-
    keit daher ausdrücklich auch für die konkreten
    Handlungsempfehlungen, die darauf zielen,
    Muslimfeindlichkeit in Deutschland besser zu
    bekämpfen.

    Sie richten sich an vielfältige Stellen in
    Politik und Verwaltung, aber auch an nichtstaat-
    liche Akteure und unsere Gesellschaft insgesamt…
    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/themen/heimat-integration/BMI23006-muslimfeindlichkeit.pdf?__blob=publicationFile&v=9

    +++++++++++++++++++++++++++

    Dazu bitte hier lesen – von wegen
    „Unabhängige Expertenkreis“:
    +https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/islamistische-vereine-an-expertenbericht-fuer-innenministerium-beteiligt/
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 12:27

  12. @ Haremhab 23. November 2023 at 13:22

    Die Zeit-Online bezeichnet in dem Artikel
    die kriminelle Vereinigung „Letzte Generation“
    mit „Klimaschutzgruppe“. Wahnsinn!

    „Klimaschutzgruppe Letzte Generation“
    wird eine weiterer Kandidat, auf meiner
    Liste, für das Alternative Unwort 2023

  13. Der VerfassungsSchutz geht aus von
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden

    Dieser Fehler wird fatale Folgen haben für unser Land, also JudenHass, Dschihad, Kalifat und Scharia statt Amtseid und Schutz unserer Verfassung.

    Ich meine „Islam=Frieden“ im Sinne von: „99% aller Mohammedaner(*) sind vom Herzen NICHT antisemitisch, GEGEN Dschihad und Scharia…“
    1% Verrückte, Kriminelle, Extremisten etc. gibt es überall. Diese können aber erfolgreich von Polizei, Gesetz etc. in Grenzen gehalten werden (sofern die fragwürdige Prämisse realistisch wäre).

    Das wird z.B. hier deutlich bei deren Definition für „verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“.
    Ich nenne folgendes mal “VS-GlaubensDogma“:

    … Insbesondere werden im Bereich der rechtsextremistischen Islamfeindlichkeit die Unterschiede zwischen der Religion des Islams [„99% Friede“] und der Ideologie des Islamismus [„1% kriminell“] negiert und der Islam in Gänze als Gefahr dargestellt.
    https://www.verfassungsschutz.de/DE/service/glossar/Functions/glossar.html?cms_lv2=678598

    Dabei wird das zugrunde liegende logische Fundament (Prämisse) nicht benannt und schon gar nicht begründet.
    Aber entspricht diese fragwürdige Hypothese der Realität?

    Realistische Prämisse: Islam=rassistischer Hass gegen Juden und Deutsche(Kafir, Harbi), Dschihad, Kalifat, Scharia

    (Begründung in meinen anderen Beiträgen zu „Prämisse“).

    Es gehört zur demokratischen Meinungsfreiheit, dass Gesetze in Frage gestellt werden
    Beispiel: im §175 StGB waren schwule Handlungen zwischen Männern verboten. In 60ern wurde das in Frage gestellt und der Paragraf 1969 geändert.
    Ähnlich aktuelle Diskussion bzgl. Legalisierung von Drogen, Kanabis etc.

    Theoretisch interessant dabei ist, dass bei obige Gesetze (Schwul, Drogen) unterschieden werden kann:
    Das Gesetz wird eingehalten,
    unabhängig davon kann darüber diskutiert werden.
    ABER beim „VS-GlaubensDogma“ über „Islamfeindlichkeit“ besteht das Gesetz gerade darin, dass der demokratische DISPUT darüber VERBOTEN ist?!
    Oder wo kann über obige Prämissen demokratisch diskutiert werden, ohne gleich „verfassungsfeindlich“ zu sein?

    Trojanischer Verfassungsschutz

    … Insbesondere werden im Bereich der rechtsextremistischen PferdFeindlichkeit die Unterschiede zwischen der Religion und künstlerischen Qualität des Pferdes [„99% Friede“] und der Ideologie des Pferdismus [„1% kriminell“] negiert und das künstlerische und friedliche Pferd in Gänze als Gefahr dargestellt.

    Hat bestimmt nix mit nix zu tun! :mrgreen:

    Fragen an VerfassungsSchutz
    ❓ 1a)Wie entsteht obiges „VS-GlaubensDogma“?
    1b) Wo wird das demokratisch diskutiert und im Parlament abgestimmt?
    1c) Oder machen das Einzelne „Aktivisten“ vom VS?
    1d) Sind daran auch Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed beteiligt?

    ❓ 2. Wo und wie kann über das VS-Gesetz/GlaubensDogma öffentlich und demokratisch diskutiert werden? Oder ist jegliche Diskussion und in Fragestellung von diesem „Glaubensdogma“ schon „verfassungsfeindlich“? (s.o. „Theoretisch“)

    ❓ 3. Ich bitte um Stellungnahme vom VS über obige beiden Prämissen.
    Falls der VS weiterhin auf der fragwürdigen Prämisse (Islam=Frieden) besteht, bitte ich um Begründung dafür und warum die realistische Prämisse (Islam=Scharia, …) falsch sei.
    Oder allgemeiner: von welcher Prämisse geht der VS aus. Bitte mit Begründung.

    ❓ 4. Ist es Aufgabe vom VS bzgl. Einwanderungs/GeburtenDschihad die Verfassung vor der Scharia zu schützen?
    Wenn 51% der Bevölkerung den JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und Scharia-Erfinders Mohammed als Vorbild verehrt, geht es demokratisch Richtung Scharia.
    Erdolf: Die Demokratie [und Demografie] ist nur der Zug … bis wir [den Kalifat unter der Scharia] erreicht haben …
    Wenn der VS dafür nicht zuständig ist, wer dann?
    Michael Stürzenberger? :mrgreen:

    ❓ 5. Ich bitte den VS um Stellungnahme zu folgender Aussage:
    Mit obigen „VS-GlaubensDogma“ wird eher die Scharia geschützt als unsere Verfassung.
    Also wenn der VS irrtümlich von der Prämisse ausgeht: Islam=Frieden
    Aber in in Wirklichkeit die Reale Prämisse gilt … wird die weitere Ausbreitung vom Islam geschützt.

    @Pi, @AfD, ich halte Dialog mit VS über obige Prämissen sehr wichtig, weil obiges „VS-Gesetz“ die Basis ist für Verfolgung und Diskriminierung von SchariaKritikern.
    Siehe z.B.
    https://www.verfassungsschutz.bayern.de/weitere_aufgaben/islamfeindlichkeit/situation/index.html
    bei der Stürzenberger explizit genannt wird.

    Ich bin SchariaKritiker – und das ist auch gut so!
    [Gruß an Wowereit, Ich bin …]

    Mohammedaner(*) = Verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  14. T.Acheles 23. November 2023 at 13:39
    VS-GlaubensDogma: „Islam=Friede“
    Trojanischer Verfassungsschutz

    Oder im Klartext:
    ❓ 6. Wo und wie kann demokratisch darüber diskutiert werden, ob
    Islam=Trojanisches Pferd?! (in obigen Sinne, Prämisse etc.)
    ohne gleich als „verfassungsschutz relevante SchariaFeindlichkeit“ kriminalisiert zu werden?

    6b) und falls (eher) obige realistische Prämisse realistisch wäre,
    welche nachhaltigen Maßnahmen müsste unser Staat ergreifen, um unser Land vor diesem strukturellen JudenHass, Dschihad, Kalifat und Scharia zu schützen?

  15. BRAVO für die Dienstaufsichtsbeschwerde. Bitte fortdauernd darüber informieren! Ich wünsche stets gutes Gelingen!

  16. @ Kapitaen 23. November 2023 at 13:14

    Der Islam ist eine Religion, wenn nicht,
    wäre Religonskritik hier am falschen Platze.

    Es gab u. gibt noch viele menschenfeindliche
    Religionen: Die Religion der Kelten u.
    der Germanen mit Menschenopfer; im
    ganzen Mittelmeerraum, Nahen u.
    Mittl. Osten waren Menschenopfer
    bei verschiedenen Religionen üblich.
    Im Hinduismus für die Göttin Kali,
    was sogar heute noch vorkommt.
    In afrikan. animistischen Religionen
    u. in der Südsee. Papua Neuguinea,
    in Südamerika bei den Inkas, Mayas
    u. Azteken wurden massenweise
    Menschen ihren Göttern geopfert.

    Der arab. Islam-Gott Al-Lah verlangt
    auch Menschenopfer. Angefangen bei
    Teilstücken wie Vorhäuten u. Klitorides,
    ganze Apostaten, zerhackte u. geschächtete
    Kuffar(Feinde dem eigenen Gott opfern
    ist nichts neues, sondern altmodisch. Denn
    es gab im 7. Jh. schon weitverbreitet das
    Christentum, das Menschen- u. Tieropfer
    ablehnte, was geradezu revolutionär war.)
    ungehorsame Frauen, die eingesperrt
    werden sollen bis sie verhungert sind,
    siehe Koran usw.

    Religionen sind keine demokrat. Vereine
    oder Parteien…

  17. Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 14:21

    @ Kapitaen 23. November 2023 at 13:14

    Religionen sind keine demokrat. Vereine
    oder Parteien…
    ————————————
    …sie sind ausschließlich dazu da, die Leute unter Kontrolle zu halten (hältst du dich nicht an die Vorgaben, gibt’s keinen Himmel, keine 72 Jungfrauen, oder du wirst immer wieder geboren usw.) und jede Menge Reichtum (für die Religionsoberen) anzuhäufen.

  18. Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 13:23
    Faeser. Unabhängige(WITZIG!) Expertenkreis
    Muslimfeindlichkeit
    tichyseinblick … islamistische-vereine-an-expertenbericht-fuer-innenministerium-beteiligt

    Ja, verrückt.
    In dem Sinne auch meine Frage oben:
    Formulierung vom „VS-Glaubensdogma“
    :?:…
    1d) Sind daran [„VS-Glaubensdogma“ Islam=Frieden] auch Mohammedaner(*), also Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed beteiligt?

    Übrigens waren es wohl obiges Manifest von Faeser, bei dem mir das erste mal auffiel:
    die gehen von der fragwürdigen Prämisse: Islam=Frieden aus,
    ohne dies logische Fundament zu benennen und ohne es zu begründen.
    Alleine das ist unwissenschaftlich, so ein wichtiges Fundament, von dem alles andere gefolgert wird, noch nicht mal zu benennen.
    Seit dem schreibe ich hier von dieser Gretchenfrage der SchariaKritik:
    fragwürdige Prämisse: „Islam=Frieden“

    https://www.pi-news.net/2023/07/ab-10-uhr-live-mahnwache-gegen-muezzinruf-mit-stuerzenberger-in-koeln/#comment-6029257

  19. T.Acheles 23. November 2023 at 13:39
    Theoretisch interessant …
    Weil der VS die fragwürdige Prämisse „Islam=Frieden“ als logisches (Glaubens-)Fundament verwendet, umfasst dies „VS-GlaubensDogma“ auch gleichzeitig, dass der demokratische DISPUT darüber VERBOTEN also kriminalisiert wird.


    Der „Verfassungsschutz“ verhindert die von der Verfassung zugesicherte Meinungsfreiheit zum kritisieren von Gesetzen.


    Verfassungsschutz = VerfassungsFEINDLICH
    :mrgreen:

    Und das auch noch doppelt:
    a) im Sinne vom verfassungswidrigen Verbot, dies GlaubensDogma in Frage zustellen
    Darüber hinaus
    b) die Scharia wird geschützt (s.o.) vor SchariaKritikern

    VerfassungsSchutz = TrojanischesPferdSchützer … :mrgreen:

    Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?

  20. @ Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 12:27
    ————————————————-
    Es gibt keine Vorurteile gegen Motzlems , nur Erfahrungen ! 🙂
    M.f.G
    Frank

  21. @ Kapitaen 23. November 2023 at 13:14
    @ Marie-Bernhardine, 23.11., 12.27 h:
    ————————————————-
    Mo wartete verzweifelt mit Entzugserscheinungen auf seinen Dealer . Als dieser endlich erschien , kaufte Mo für sein letztes Geld etwas Koks . Der Dealer war gerade weg , als Mo das Briefchen aufriss und alles auf dem Teppich verstreute . In seiner Verzweiflung schmiß er sich auf den Boden und rüßelte den Teppich ab , als einer seiner Marodeure das Zelt betrat : “ Mo , was machst Du da “ fragte er . „Ich bete “ nuschelte Mo und rüßelte weiter . Durch die Verunreinigungen mit Kameldung und Rattenurin mit der schlechten Qualität des Kokses wurde das der mieseste Trip in der Weltgeschichte . Tja , und so entstand der Koran ! 🙂

  22. Kapitaen 23. November 2023 at 13:14
    • Koran = … Mord- und Raubgebrauchsanweisung … gegen ‚Ungläubige‘
    • Schachtschneider: „freiheitlich-
    demokratischen Grundordnung“ nicht vereinbar

    JA und ich denke folgende Formulierungen gehen deutlich in die gleiche Richtung:

    • Mohammed hat die Religion missbraucht für sein krankhaftes Ausleben von Gewalt, Sex und Macht

    • Islam=rassistischer Hass gegen Juden und Deutsche(Kafir, Harbi), Dschihad, Kalifat, Scharia (realistische Prämisse).

    • Islam = Trojanisches Pferd:
    außen kunstvolle und ‚friedliche‘ Religion
    innen rassistisch-mörderischer Hass gegen Juden und ‚Ungläubige(Kafir, Harbis), Dschihad, Kalifat, Scharia
    Parole von linksextremen TrojaHassern: „Kein Pferd ist illegal!!

    • …

    Ich fasse alle obigen Formulierungen mal plakativ zusammen mit:
    Islam = Faschismus (in obigen Sinne oder im Sinne von rassistischer Genozid an ‚Ungläubigen‘, MohammedHolocaust270Mio)

    Aber das Fatale und Selbstzerstörerische in unserem Land, an unserem „VerfassungsSchutz“ ist, dass alleine dies als Frage aus zusprechen schon mit „verfassungsschutz relevante SchariaKritik“ kriminalisiert wird.
    Wer es trotzdem entsprechend unser verfassungmässigen Meinungsfreiheit wagt, dies GlaubensDogma (TrojanischesPferd=Frieden) vom „VS“ in Frage zu stellen, wird von den grün-linken ‚Gutmenschen‘ in den (sozialen) Gulag deportiert.

    Hier z.B. https://www.verfassungsschutz.bayern.de/weitere_aufgaben/islamfeindlichkeit/situation/index.html

    Über obige Prämissen braucht es dringend den demokratischen Disput,
    statt Deportation in den (sozialen) Gulag

    @Pi, @AfD, wie kann der öffentliche Disput darüber in Gang gesetzt werden?

  23. Wenn der demokratische Disput über obige Prämissen kriminalisiert wird, dann wird
    aus einer wissenschaftlich-logischen „Prämisse“
    ein GlaubensDogma, bei dem „Ketzer“ in den Gulag deportiert werden statt mit ihnen demokratisch zu diskutieren.

    Eine ideologische GewaltHerrschaft, die unser Gesetz und Strukturen (VS) für die Aufrechterhaltung einer selbstmörderischen Ideologie missbraucht…?!

    Mir scheint, dass ist bei obigen „GlaubensDogma“ vom VS der Fall.
    Deshalb nenne ich obige
    fragwürdige Prämisse. Islam=Frieden
    ja auch VS-GlaubensDogma“.

    Stürzenberger hat in vielen Gerichtsverfahren (und womöglich jetzt in Würzburg) wohl letztlich mit diesem Problem zu tun.

    Wie kommen wir von obiger ideologischen GewaltHerrschaft
    zurück zu einer freien Demokratie?

  24. @ Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 14:21
    —————————————————–
    Gehöhrt Al’lah nicht zum Baal-Kult , der ausgiebig Menschen opferte , am liebsten Neugeborene ?

  25. @ Viper 23. November 2023 at 14:34
    ————————————————–
    72 Neunjährige , oder 9 Zweiundsiebzigjährige ? Das muß mn schließlich vorher wissen , wegen der Vorbereittung .

  26. @ wildcard 23. November 2023 at 15:54

    Mohammed litt an Fallsucht(Epilepsie):
    Er behauptete, der Engel Gabriel
    hätte ihn mit einem Brokattüchlein
    gewürgt(Korrekt wäre: gedrosselt)
    u. ihm befohlen, Allahs Botschaften,
    also die Surenverse zu lesen. Aber
    er war Analphabet. Nach solchen
    Anfällen rannte er verängstigt nachhause
    zu seiner mütterlichen Gattin Khadidscha
    u. kroch ihr unter die Gewänder. Damit
    er Ruhe gab, bestätigte sie seine
    Engel- u. Allah-Fantasien.

    Die Biografie von Ibn Ishaq berichtet darüber Folgendes:

    Mohammed sagt, er kann nicht lesen:

    ‚Als ich schlief‘, so erzählte der Prophet später, ‚trat der Engel Gabriel zu mir mit einem Tuch wie aus Brokat, worauf etwas geschrieben stand, und sprach‘:

    > Lies! Ich kann nicht lesen Lies! Ich kann nicht lesen Lies! Ich kann nicht lesen. <.“ (Ishaq 1999, 45).

    Mittenwald68
    vor 2 Jahren, 5 Monaten

    Weil es nicht der Erzengel Gabriel war, sondern ein Wüstendämon. Mohammed hat ja selbst geglaubt, dass es ein Wüstendämon war. Das es der Erzengel Gabriel war, hat ja auch nur seine Frau geglaubt.

    Dämonen stehen ja im Dienste des Vaters der Lüge (Satan). Sie nehmen es mit Konformität nicht genau; ihr Ziel ist es, Menschen zu täuschen und das ist ihm ja bei Mohammed vortrefflich gelungen.

    Wie sich dieser primitive Analphabet (Mohammed) angemaßt hat, die Thora und das Neue Testament als unwahr darzustellen!!!
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagte-erzengel-gabriel-zu-mohammed-er-soll-die-botschaft-lesen-obwohl-gott-weiss-das-mohammed-weder-lesen-noch-schreiben-konnte

    +++++++++++++++++++++++++

    HIER EINE VERSION OHNE BROKATTÜCHLEIN:

    Das Gewicht der Offenbarung hat den Propheten während des Prozesses der Übermittlung belastet und ihn unter großen Druck gesetzt. Saß der Prophet beim Erhalten einer Offenbarung auf einem Kamel, so schien das Kamel unter der Last zusammenzubrechen. Man konnte beobachten, dass der Prophet erblasste, er trotz enormer Hitze zu zittern oder bei kühlem Wetter gar zu schwitzen begann. Als der Prophet einst Knie an Knie neben Zaid b. Sabit saß und eine Offenbarung erhielt, erklärte Zaid voll Staunen über sein Knie, das dasjenige des Propheten berührte: „Ich dachte beinahe, mein Knie würde brechen". Umar berichtet, „manchmal, wenn der Prophet eine Offenbarung erhielt, konnten wir um seinen Kopf herum einen Laut hören, der dem Summen einer Biene glich". All diese Zustände sind Ausdruck für die physischen Veränderungen, denen der Gesandte Allahs während der Offenbarungen ausgesetzt war.

    Eines Tages, als der Gesandte Allahs sich in Hira befand, kam ein Engel und sprach zu ihm: ‚Lies', und er antwortete: ‚ich kann nicht lesen'. Der Prophet erzählte: Der Engel umarmte mich, bis ich beinahe ohnmächtig wurde, und ließ mich wieder los und sagte: ‚Lies', und ich sagte: ‚ich kann nicht lesen'. Der Engel ergriff mich von Neuem, bis ich beinahe das Bewusstsein verlor, und sagte wieder: ‚Lies', und ich antwortete erneut: ‚ich kann nicht lesen' und er ergriff mich ein drittes Mal, bis ich beinahe ohnmächtig wurde, und sprach die Verse:

    ‚Lies! Im Namen deines Herrn, der erschuf, Erschuf den Menschen aus geronnenem Blut. Lies, denn dein Herr ist allgütig, Der die Feder gelehrt, Gelehrt den Menschen, was er nicht gewusst.' (SURE al-'Alaq 96/1-5)

    Der Gesandte Allahs ging anschließend rasenden Herzens nach Hause und sagte seiner Frau Khadidscha, der Tochter Khuwailids: ‚Deckt mich zu, deckt mich zu!'. Sie deckten ihn zu. Der Prophet Muhammad (sav) verblieb in dieser Weise, bis seine Angst verging, und erzählte anschließend seiner Frau Khadidscha von jenem Ereignis und sagte: ‚Ich bangte um mein Leben'.

    Khadidscha beruhigte ihn mit den Worten ‚Nein, bei Allah (wallahi), mein Herr würde dich nie in Verlegenheit bringen. Denn du sorgst dich um deine Verwandten, nimmst den Bedürftigen ihre Last, beschenkst die Armen, beherbergst die Reisenden und hilfst dem Volk auf dem rechten Weg', und brachte ihn anschließend zu dem Sohn ihres Onkels Waraqa b. Nawfal. Dieser blinde, alte Mann war zur Zeit der Dschahiliya Christ geworden, konnte Hebräisch und kannte sich gut in der Bibel aus…
    +https://islamaufdeutsch.de/index.php/glaubenswahrheiten/offenbarungsschriften/459-die-offenbarung-und-der-prophet

  27. Betr.
    Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 16:27

    Ups, es klappte vorhin nicht ganz,
    neuer Versuch:

    Die Biografie von Ibn Ishaq berichtet darüber Folgendes:

    Mohammed sagt, er kann nicht lesen:

    ‚Als ich schlief‘, so erzählte der Prophet später, ‚trat der Engel Gabriel zu mir mit einem Tuch wie aus Brokat, worauf etwas geschrieben stand, und sprach‘:

    > Lies! Ich kann nicht lesen Lies! Ich kann nicht lesen Lies! Ich kann nicht lesen. <.“ (Ishaq 1999, 45).

  28. wildcard 23. November 2023 at 16:24

    @ Viper 23. November 2023 at 14:34
    ————————————————–
    72 Neunjährige , oder 9 Zweiundsiebzigjährige ? Das muß mn schließlich vorher wissen , wegen der Vorbereittung .
    ——————————-
    Eigentlich sind’s ja 72 Weintrauben, aber damit lockt man keinen bumsfidelen Muselmanen hinterm kamelmistbetriebenen Ofen vor.

  29. Betr.
    Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 16:32
    UND
    Betr.
    Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 16:27

    Nachf. Abschnitt wird immer herausgefiltert,
    seltsam, liegt vielleicht an den vielen Pfeilen,
    die im Text dazw. gesetzt sind u. daher den
    Text auf PI zusammenschieben. Das gab es
    hier vor 12 Jahren schon wie ich mich dumpf
    entsinne:

    Lies! Ich kann nicht lesen erwiderte ich. Da presste er das Tuch auf mich, so dass ich dachte, es wäre mein Tod. Dann ließ er mich los und sagte wieder:

    Lies! Ich kann nicht lesen antwortete ich. Und wieder würgte er mich mit dem Tuch, dass ich dachte, ich müsste sterben. Und als er mich freigab, befahl er erneut:

    Lies! Und zum dritten Male antwortete ich: Ich kann nicht lesen. “ (Ishaq 1999, 45).

    +++++++++++++++++++

    Hier noch was zusätzlich:

    Hier der Koran:

    … Darum glaubt an Allah und seinen Gesandten, den Propheten, der des Lesens und Schreibens unkundig ist (an-nabie al-ummie), der (seinerseits) an Allah und seine Worte (kalimaatihi) glaubt … Sure 7:158.

    … ER ist es, Der unter den Analphabeten einen Gesandten erweckt hat aus ihrer Mitte … Sure 62,2.

    +++++++++++++++++++

    …und nochmal den Link,
    falls es mit dem Teil der Luftabschneiderei
    durch den Engel Gabriel, im Islam Dschibril,
    wieder nicht klappen sollte:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagte-erzengel-gabriel-zu-mohammed-er-soll-die-botschaft-lesen-obwohl-gott-weiss-das-mohammed-weder-lesen-noch-schreiben-konnte

  30. @ Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 16:27

    Umar berichtet, „manchmal, wenn der Prophet eine Offenbarung erhielt, konnten wir um seinen Kopf herum einen Laut hören, der dem Summen einer Biene glich“
    ———————————————————
    Jetzt ist alles klar ! Das waren seine zwei Gehirnzellen , die Räuber und Gendarm spielten ! 🙂

  31. @ Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 17:04
    @ wildcard 23. November 2023 at 16:44

    ?
    ——————————-
    Was halten Sie von Meiner Theorie zur Entstehung des Kloran ?

    Mo wartete verzweifelt mit Entzugserscheinungen auf seinen Dealer . Als dieser endlich erschien , kaufte Mo für sein letztes Geld etwas Koks . Der Dealer war gerade weg , als Mo das Briefchen aufriss und alles auf dem Teppich verstreute . In seiner Verzweiflung schmiß er sich auf den Boden und rüßelte den Teppich ab , als einer seiner Marodeure das Zelt betrat : “ Mo , was machst Du da “ fragte er . „Ich bete “ nuschelte Mo und rüßelte weiter . Durch die Verunreinigungen mit Kameldung und Rattenurin mit der schlechten Qualität des Kokses wurde das der mieseste Trip in der Weltgeschichte . Tja , und so entstand der Koran !

  32. @ T.Acheles 23. November 2023 at 14:40

    Fäser hat sich von den Islamlobbyisten gerne
    einseifen lassen. Mit deren u. ihrer Idee von
    der „Muslimfeindlichkeit“ kann sie wunderbar
    ihre Behauptung, die größte Gefahr für unsere
    demokrat. Gesellschaft u. Staat
    ginge von Rechten aus, untermauern:
    #Kampf gegen Rechts.

    Fäsers „Unabhängie Expertengremium“ ist
    natürlich total parteiisch, wie man im o.g.
    Artikel auf Tichys Einblick lesen kann.

    Taqiyya, dein Name sei Islam (ist Frieden).

  33. @ Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 17:30
    ———————————-
    Epilepsie und Acromegalie sollen auf einen Gehirntumor hindeuten . Das heißt , das er am Kompressio Cerebrie gestorben ist . Muß sehr Qualvoll sein , wenn ein Tumor das Hirn zerquetscht . Mein Mitleid hält sich in Grenzen .

  34. Der vom Spinner zum Feldherrn geworden, Mohammed Ibn Abdallah, hat viel gefastet.

    Teilweise nur von Datteln. etwas Kamelmilch. gelebt.

    Aus Erzählung geht hervor.
    Mohammed litt unter einem Diabetes, wie er im Arabsichen Raum häufig vorkommt.
    Schweinefleich treibt den Blutzucker desshalb, wohl der Zorn darauf.

    Die Wissenschaft stellt fest dass eine derartige einseitig Ernährung, zu Lithiummangel führt.

    Dieses kann Haluzinationen bewirken.

    Der Koran ist, in weiten Teilen, aus dem Alten Testament, abgeleitet.

    Der Koran bei Allah abgelesen wurde dann Rezitiert und von Abu Bakr, Vater von Eische, aufgeschrieben wurde.
    Wie kommt ers das das Leben des Mohammed schon dort stand.

    Eische die 6 Jährige die der Mohammed geheiratet, mit 9 jahren die Ehe volzogen hat.
    Als Fatwa für alle,in der al Aqsa Moschee, in Kairo festgelegt.
    Fatwa: Islamsisches Rechtsgutachten.
    Eische lief leicht bekleidet herum. Mohammes bedecke dich. Gilt dann für alle Frauen.

    Es wird sogar behauptet das der Islam zu vor, da war.

    Die Schriftbesitzer Juden Christen, ihn uminterpretierten, Lügen.
    Zu bekämpfen sind, Sure 09:30.
    https://corpuscoranicum.de/de/verse-navigator/sura/9/verse/30/print

    Dieersten weiteren entstanden Suren in Dieaspora. Unterwürfige Suren wo der stand des Mohammed nicht gefestigt war.
    Medinaphase, Mohammed wurde als Spinner hingestellt.

    Spätere Suren verfasst der Feldherr Mohammd.
    Bei und nachdem Mecka eroberte.
    Politik Konspiration Imperailsimus…

    Mohammed verstarb:
    Nachfolge nicht festgelegt.
    Einer der 4 Klaifen Ali, Erblinie Mohammed, beschwerte sich über die Streichung von 2/3. Suren durch Osman.
    Dieses what sien koran als Unveräderlich, Unangreifbarkeit des Korans festlegt deises mit Gewalt durchgetzt.

    Spätesens hier wurde aus dem Koran ein politisches Manifest.

    Geniale Idee Politik mit Glauben verbinden.
    Anhänger Sonderstellung als Herren, Privilegien.
    Willige Helfer finden sich so. Lohn, geraubt, im Paradies, preiswert.

    Himmelstadt Efindung eines Römers. Garniert mit Sex 72 Jungrfrauen.
    Hat noch niemand berichtet ob es zutrifft.

    Gab Nachvolger.

    Ali: verwand mit Mohammed, Begründer des Shiitischen Islam. Glaubenmuslime,
    Allevieten: eine Teilgruppe, weltlicher Islam.
    Sufies: Spirtiuelle Muslime
    Osman: Begründer des politischen Islam

    Systematisch wurde Schiiten, als Abtrünnige verfolgt, desshalb gibt es weniger von ihnen.

    Die Verfolgung gilt auch für Juden und Christen.
    Sonderstellung Dimi.
    Sure 09:29
    Unterwerfung, unter Triput, Abgaben zahlen.
    https://corpuscoranicum.de/de/verse-navigator/sura/9/verse/29/print

    Ander vollends Ungläubige. Dürfen in jeder Weise behandelt werden.

  35. Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 12:27

    Frau Innenminister Fäser scheint ja eine echte Fachkraft für Muslim_Innen zu sein.

    Hoffentlich kann Frau Fäser auch mal den Unterschied zwischen korantreuen Muslim_Innen und korantreuen Islamist_Innen erklären und mit der Verschwörungstheorie aufräumen, dass es nur einen wahren Koran und nur eine wahre Prophet_In namens Mohammed gäbe.

  36. @ Maria-Bernhardine 23. November 2023 at 18:42
    @ wildcard 23. November 2023 at 18:32

    Soll Mohammed denn unter Akromegalie
    gelitten haben?
    ——————————–
    Alles deutet darauf hin .

  37. HEUTE BITTE UNBEDINGT SCHAUEN:

    Baerbocks Behörden arbeiten
    bereits vor Ort!
    23.11.2023, ALEXANDER RAUE
    Baerbock will 2 Millionen(Anm.: Überspitzt formuliert, könnte aber auf uns zukommen. M-B) Gaza-Flüchtlinge nach Deutschland und Europa holen. Die Behörden vom auswärtigen Amt sind bereits vor Ort begonnen und haben mit der Arbeit begonnen! Die Polizei schlägt bereits Alarm, denn damit holen wir uns massiven Terror ins Land!
    https://www.youtube.com/watch?v=fIRVfIS2O9o
    (10 Min. lang)
    Mehrere Dokumentendrucker
    werden im Hof der deutschen
    Botschaft in Kairo aufgebaut.
    Wozu? Ab Min. 3:55
    DAZU DIESER „BILD“-ARTIKEL
    MIT BEWEISFOTOS:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik/gaza-fluechtlinge-sollen-nach-deutschland-behoerden-schlagen-terror-alarm-86151456.bild.html

  38. MEHR JUDEN- & CHRISTEN-HASSER
    & ISLAMISIERER FÜR DEUTSCHLAND
    🙁
    *********************************

    Keineswegs alles „Deutsche“
    Ägypten will 7.000 Gaza-Flüchtlinge ausreisen
    lassen – auch mit Endziel Deutschland?

    Von Matthias Nikolaidis
    Do, 23. November 2023

    „Im Garten der deutschen Botschaft in Kairo“ bauen Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes Dokumentendrucker auf, wie die Bild berichtet. Wozu dies? Offenbar besitzen die Ausgereisten nicht alle gültige Einreisepapiere. Die müssen erst noch gedruckt werden. Bei dem gesamten Vorgang dürfte es sich also durchaus um einen von deutschen Behörden unkompliziert gestalteten Familiennachzug handeln. Weitere werden folgen. Die Ausreise aus dem Herkunftsland wird damit zur Heldentat deutscher Diplomatie verklärt.

    Ägypten will laut der Times of Israel bei der Ausreise von rund 7.000 „Ausländern“ und Doppelpasslern aus Gaza behilflich sein, wie das Kairoer Außenministerium erklärte. Schon für diesen Donnerstag seien einige hundert weitere Ankünfte geplant. Bisher sind wohl knapp 900 Personen (rund 500 in einer ersten Aktion und 361 am vergangenen Mittwoch) aus dem Gazastreifen nach Ägypten eingereist. Darunter sind auch „Verwundete“, was die Frage aufwirft, ob es sich dabei um Hamas-Kämpfer handelt…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/aegypten-fluechtlinge-gaza-deutschland/

  39. Anweisung aus Düsseldorf?
    Zeigt sich wieder, dass die CDU das gleiche macht, wie die Grünen oder die Sozen. Nur etwas unauffälliger

  40. Die aktuellen Politiker der Alt-Parteien wollen nur noch über die Runden kommen bis sie ihre Pensionen bekommen.

    Nach mir die Sintflut bzw die Islamflut

  41. Wenn man von der hiesigen Stasi/Gestapo der Parteien als „Böse“ markiert worden ist, dann hat man keine Rechte.

    Nirgends
    Weder vor Gericht noch wenn man die Verfassung einfordern möchte.
    Man ist im Grunde genommen „Vogelfrei“

    Wer dann für Vogelfrei erklärt wird, entscheiden Politiker nach ihren Geschmack.
    Wenn der Posten wackelt und die Wähler abwandern könnten, dann gibt es „Verfassungsschutz“ und es wird ÜBERWACHT

    So macht man es auch mit den Mohamedanern.
    Das blöde ist: Das Problem verschwindet nicht

  42. Ich schätze mal, wenn das Kalifat übernimmt, dann geht der Verfassungsschutz nahtlos in eine neu gegründete Islam-Behörde über.

  43. Robert von Loewenstern / 23.11.2023 / 06:00
    Ein Herz für Mörder

    Seit den Hamas-Bestialitäten vom 7. Oktober entdeckten die Leitmedien den „linken Antisemitismus“ für sich. Aber woher kommt der eigentlich? Und welche zwei entscheidenden Fehler unterliefen den Juden?

    (:::)

    In Palästina lebten keine Palästinenser

    Als die Römer aus der Mode kamen, setzten sich irgendwann islamische Kräfte durch, die das Gebiet in „Dschund Urdunn“ (Militärprovinz Jordan) und „Dschund Dimaschq“ (Militärprovinz Damaskus) aufteilten. Der Begriff Palästina verschwand für über tausend Jahre in der Versenkung. Die letzten Herrscher in der Gegend waren Türken, die sich ebenfalls wieder neue Namen ausdachten. Erst als nach dem Ersten Weltkrieg mit dem Osmanischen Reich Ende Gelände war, übertrug der Völkerbund 1922 den Briten ein Mandat mit dem Auftrag, „in Palästina die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk“ sicherzustellen.

    25 unübersichtliche Jahre und einen Weltkrieg später beschlossen die Vereinten Nationen, auf dem Landstrich zwischen Jordan und Mittelmeer zwei Staaten zu gründen, einen jüdischen und einen arabischen. Am Tag darauf überfielen arabische Milizen jüdische Siedlungen, in der Folge verliefen die Auseinandersetzungen zunehmend rustikal. Es gab Pogrome, Araber vertrieben Juden, Juden vertrieben Araber.

    Als das britische Mandat auslief, setzten die Juden den UN-Beschluss um und riefen am 14. Mai 1948 Israel aus. Die Araber stellten sich auf den Standpunkt „ganz oder gar nicht“ und lehnten einen eigenen Staat ab. Es war das erste Mal, dass sie eine Zwei-Staaten-Lösung verweigerten, weitere Gelegenheiten folgten. Juden wollte man als Nachbarn höchstens auf dem Grund des Mittelmeers haben. Noch in der Gründungsnacht überfiel eine arabische Allianz aus Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien und Irak den frischgebackenen Judenstaat – und holte sich eine blutige Nase.

    Wir halten fest: Erstens, Palästina hatte im Lauf der Zeit unzählige Namen und war nie ein eigenständiger Staat. Zweitens, dort lebten seit ewig und drei Tagen alle möglichen Leute, unter anderem Juden und Araber. Der Fun Fact: Wer dort nicht lebte, waren Palästinenser.

    Neue Volkstümelei

    Konnten sie auch nicht, weil es sie nicht gab…
    https://www.achgut.com/artikel/ein_herz_fuer_moerder
    Laaanger Artikel, aber wichtig. (M-B)

  44. Der Herr Stürzenberger macht tolle Arbeit. Aber der Michel ist halt der Untertan. Lässt sich sein Land
    wegnehmen und wirft Teddys.

Comments are closed.