In diesem Interview sprechen Helmut Reinhardt („Politik-Spezial“) und der Ex-Polizist, Sicherheitsexperte und Bestseller-Autor Stefan Schubert („Schuberts Lagemeldung“) unter anderem über das unverhältnismäßige polizeiliche Vorgehen gegen die 16-jährige Schülerin Loretta, die das AfD-Schlumpf-Video gepostet hatte, die Sicherheitslage in Deutschland und wie man sich auf eventuelle Angriffe vorbereiten sollte.

Like
 

17 KOMMENTARE

  1. Wir brauchen endlich mehr und eine andere POZILEI: Schult endlich den autistischen Anzeigenhauptmeister
    aus Sachsen-Anhalt zum Vollzugsbeamten im Polizeidienst um. Wir brauchen umweltfreundliche Cops, die mit dem Fahrrad durchs Land pa·t·rouil·lie·ren… 😆
    Hier das Bewerbervideo: https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g
    Neue Männer braucht das Land… ??
    H.R

  2. Kenne ich schon von der Buntentruppe her, hier wird schon seit Jahren „gesäubert“, was das Zeug hält und bei der Pozilei ist es genauso !
    Hat doch auch schon ein nationalsozialistischer Giftgrüner festgestellt, daß alle relevanten Führungspersonen in Berlin durch die grüne Polizeitruppe ersetzt worden sind und man erwartet nun, nein, man setzt nun rigoros die Gesetze außer Kraft oder legt sie nach grünen Gutdünken aus.
    Da rollt ein Tsunami an Amtsmißbrauch, Rechtsbeugung, OK usw. usf. auf Berlin zu und die finden das auch noch toll !

  3. War ja klar das sowas kommt. Da kann man die Polizei ja wieder als Vopos bezeichnen.

  4. Sie nennen es Säuberung, in Wirklichkeit ist es Gleichschaltung.

    Und, es ist die absolute Mißachachtung des Art. 3 GG!!!!

  5. Ob Polizei, Bundeswehr, Kirchen, Vereinen, öffentlicher Dienst usw. werden gezielt AfD-Mitglieder drangsaliert oder rausgeworfen.

  6. Bei „Schülern“, die an deutschen Schulen die Sharia einführen wollen und deutschen Schülern das Kopftuch aufzwingen will, kommt keine Polizei.

    Schande
    Schande
    Schande

    Schicksalsjahr 2024:
    Die AfD hat ihre letzte Chance. Und wir somit auch.

  7. Ach was. Habe schon bei den Veranstaltungen von Stürzenberger die von mir liebevoll genannte Jenny gestehe. Mit Haarzopf. Die wird schon für Recht und Ordnung sorgen. 🙂

    Musikalisch waren da Extrabreit in den 80ern mit dem Song „Polizisten“iwie schon weiter. Zum Thema und live:

    https://www.youtube.com/watch?v=ksTf1lfDRWo

    Die „ich-habe-die-80er-nie-erlebt“ Mitkommentatoren dürfen wie üblich weiter gehen.

    Ihnen noch einen schönen Abend. Vielleicht mit einem Gläschen Wein Marke „Zuspätlese“? Aber bitte kein Bier. Sie wollen doch nicht zum Pöbel gehören. 🙂

  8. Wenn mein Rotti ein Diensthund wäre, könnte er bestimmt mehr umsetzen als 10 Polizisten!

    *beiß*

  9. Für diesen Text wurde ich bei msm ( diesen Arschl…… )gesperrt weil er nicht den Richtlinien entspräche
    Der Forist schrieb: Die AFD ist gegen alles und hat keine Lösungen.
    Meine Antwort:
    Woher weißt Du dass die AFD gegen alles ist? Die dürfen doch gar nicht mitreden in der öffentlichen Diskussion. Die werden doch von allen Medien und Politikern ignoriert. Bist Du Insider der AFD oder woher nimmst Du dein Wissen??

  10. Na Troll 25. März 2024 at 17:57

    Ja, endlich können Nahtsis wie der Ausbilder abgesägt und Zustände wie in den Herkunftsshitholes der Neu-Beamten auch bei uns etabliert werden.

    Oder wie es der linke Rassist Menschenfreund und Seenotretter Axel Steier ausgedrückt hat:

    „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot! Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“

  11. Den gewalttätigen Migranten soll mehr Raum gewährt werden. Man will auch seine zukünftigen Wähler nicht vergraueln.

Comments are closed.