In seiner Rede am Samstag im rumänischen Baile Tusnad sagte Viktor Orbán, dass die EU ihr christliches Erbe abgelehnt habe und einen Bevölkerungsaustausch betreibe.
In seiner Rede am Samstag im rumänischen Baile Tusnad sagte Viktor Orbán, dass die EU ihr christliches Erbe abgelehnt habe und einen Bevölkerungsaustausch betreibe.

Von CONNY AXEL MEIER | Die Begriffe „Bevölkerungsaustausch“ und „Umvolkung“ stehen in der „Bunten Republik Deutschland“ bekanntlich unter Schwurbel-Verdacht. Bezeichungen dafür, wie „Verschwörungstheorien“, „Delegitimierung des Staates“ sowie „Hass und Hetze“ seitens der Ampel und den Staatspropaganda-Medien sind genauso Pflichtübung, wie das Narrativ vom „russischen Angriffskrieg“ bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Staatsfeindliche Hetze nannte man das vor 1990 in einem bestimmten Teil Deutschlands. Das führt beim von Thomas Haldenwang geführten „Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV)“, tatsächlich aber ein Bundesabwehramt für Regierungskritik, zur Einstufung als „gesichert rechtsextrem“. Diese Auszeichnung wird nur reichweitenstarken und hochwertigen Medien zuteil. So auch zum wiederholten Mal PI-NEWS.

Wäre der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán deutscher Staatsbürger, so wäre er längst Beobachtungsgegenstand des BfV. Das Portal UNGARN HEUTE berichtet: „In seiner Rede auf der 32. Bálványos Freien Sommeruniversität und Studentencamp (Tusványos) behauptete Viktor Orbán, dass die Europäische Union ihr christliches Erbe abgelehnt habe und einen Bevölkerungsaustausch betreibe.“

Das hat er gesagt, ohne vorher in Brüssel oder in Berlin nachzufragen. Bevölkerungsaustausch! Nun, es ist nicht das erste Mal, dass Orbán diesen Terminus benutzt, um die derzeitige Entwicklung in der EU zu beschreiben. Dadurch, dass es verpönt ist, in Deutschland darüber zu sprechen oder zu schreiben, ändert sich nämlich nichts. Tausende Angehörige anderer Kulturen, insbesonders Mohammedaner, werden in die EU eingeschleppt, der Großteil davon nach Deutschland. Tag für Tag! Jeder, der das kleine Einmaleins beherrscht, weiß, dass die einheimische Bevölkerung dereinst in der Unterzahl sein wird und dann ein islamisches Kalifat anstelle der „Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung“ herrschen wird, bis hin zur Vertreibung oder Vernichtung bzw. der Zwangsislamisierung der ethnischen Restbevölkerung. Nur darüber, wie lange es bis dahin dauert, sind sich die Experten uneinig. Nicht aber über die Tatsache, dass es so kommen wird.

Orbáns Regierung lehnt die Massenzuwanderung von Mohammedanern strikt ab. An der Südgrenze zu Serbien ließen sie einen befestigten Doppelzaun bauen, der von eigens dafür ausgebildeten Grenzschützern bewacht wird. Trotzdem versuchen Tausende von illegalen Migranten diese Grenze zu überwinden, teilweise mit Kriegswaffen ausgerüstet. Sämtliche Migrantenverteilungsprogramme der EU-Bürokraten werden die Ungarn nicht dazu bringen, ihr Land dem politischen Islam zur Beute zu machen. Die „Junge Freiheit“ berichtet:

„Wir werden unsere Grenzen weiter verteidigen und Migranten nicht Einlaß gewähren. Wir werden unsere Familien schützen und keine Gender-Aktivisten in unsere Schulen lassen“, versicherte der Regierungschef. „Bei uns wird ein Mann stets ein Vater und die Frau eine Mutter sein.“ Er werde keine Vorgaben akzeptieren, die diese Grundlage gefährdeten.

Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt betrachteten Ungarn als eine Festung der Freiheit, Ordnung, Sicherheit und des Friedens. „Vor dreißig Jahren dachten wir, Europa sei unsere Zukunft, heute denken wir, daß Ungarn die Zukunft Europas ist.“

Die Ungarn lassen sich nicht davon beeindrucken, was Brüssel alles will oder nicht will. Vorher verzichten sie auf die eingefrorenen EU-Gelder. Der Bevölkerungsaustausch findet in Ungarn nicht statt, solange es dort eine demokratische Regierung gibt. Orbán ist ohnehin der Meinung, dass der Wille des ungarischen Volkes sein Regierungshandeln bestimmt und nicht die von linken NGOs gesteuerte EU. Dass deswegen die Ungarn-Hasser in Brüssel im Dreieck hüpfen, berührt Orbán nur insofern, dass er darüber Witze reisst. Judit Varga, die ungarische Justizministerin und designierte Spitzenkandidatin der regierenden Partei FIDESZ, ergänzt dazu: „In Brüssel wurde die Demokratie einfach gestohlen und die EU wird von NGOs geführt. Große international finanzierte NGOs halten auch Politiker als Geiseln. Und ob man nun die Medien oder die NGO-Funktionäre betrachtet, man sieht keinen Unterschied.“

Man denke nur an den Beschluss des Europaparlaments, dass der irrsinnige Impfstoff-Deal mit Pfizer-Chef Albert Bourla über 36 Mrd. Euro geheim zu halten ist und Flintenuschi ihre diesbezüglichen SMS nicht herausrücken muss. Oder man denke an das real existierende Soros-Netzwerk, das ja laut BfV nur eine weitere Verschwörungs-Theorie sein soll. Das behaupten diejenigen, die selber Teil des Netzwerks sind. Unangenehm für die Eurokraten ist auch, dass Orbán in seiner Rede die Idee, dass man Russland mit Sanktionen von der europäischen Wirtschaft abkoppeln könne, als illusorisch bezeichnete. Über 90 Prozent der großen westlichen Unternehmen sind weiterhin in Russland tätig. Nur 8,5 Prozent haben Russland verlassen. Heuchelei pur. Sanktionen? Der Russland-Handel läuft über Indien, Kasachstan oder Dubai – feministische Außenpolitik eben.

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Was sich hier sehenden Auges zuträgt ist unheimlich.
    Warum schicken die uns die Millionen schwarzen Männer, die hier nur Unheil anrichten?

    Orban bleibt standhaft!
    Klasse!!

  2. „Ohne jegliches Maß an Pflichtbewusstsein“ habe sie ihre politischen Aktivitäten, die sich im Kern gegen die Migrations- und Corona-Politik der Bundesregierung richteten, an den Tag gelegt.“

    Da greift der Staat mit aller Härte zu!

    .

    „Verstoß gegen Dienstpflichten

    Gericht entfernt Lehrerin in Baden-Württemberg aus dem Dienst – „Hetze“ gegen Staat

    Nachdem eine Lehrerin in Baden-Württemberg „unaufhörlich“ gegen Politiker, den Staat und Migranten „gehetzt“ haben soll, ist sie nun ihren Job los. Das Verwaltungsgericht Trier hat die Lehrerin am Dienstag aus dem Dienst entfernt. Sie habe sich eines schweren Dienstvergehens schuldig gemacht.

    25.07.2023, 17:56 Uhr

    Trier. Weil sie „ohne jegliches Maß an Pflichtbewusstsein“ unter anderem die Migrations- und Corona-Politik der Bundesregierung kritisiert und gegen den Staat „gehetzt“ haben soll, hat das Verwaltungsgericht Trier eine Lehrerin aus dem Dienst entfernt. Die Frau aus der Pfalz habe mit öffentlichen politischen Auftritten verschiedentlich die Grenze zum Verfassungsverstoß überschritten, teilte das Gericht am Dienstag mit. Einer Justizsprecherin zufolge ist das Urteil vom 23. Juni (Az. 3 K 2287/22.TR) noch nicht rechtskräftig.

    Der Lehrerin war im Rahmen eines Disziplinarverfahrens vorgeworfen worden, seit März 2018 durch Äußerungen etwa bei Kundgebungen und auf Social-Media-Plattformen in Erscheinung getreten zu sein. Hierbei habe die Frau „in eklatanter Weise“ unter anderem gegen ihre Pflicht zur politischen Mäßigung verstoßen und den Schulfrieden gestört, hieß es. Die Beklagte habe sich eines schweren Dienstvergehens schuldig gemacht, das die Verhängung der Höchstmaßnahme erforderlich mache.

    „Unaufhörliche Hetze“ gegen Politiker und Migranten
    Ein Beamter habe bei politischer Betätigung jene Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus seiner Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten seines Amtes ergeben, betonte das Gericht. Diesen Anforderungen zum Trotz habe die Frau „wiederholt, nachhaltig und über einen langen Zeitraum“ bewusst zuwidergehandelt. „Ohne jegliches Maß an Pflichtbewusstsein“ habe sie ihre politischen Aktivitäten, die sich im Kern gegen die Migrations- und Corona-Politik der Bundesregierung richteten, an den Tag gelegt.“
    https://www.haz.de/panorama/gericht-entfernt-lehrerin-aus-dem-dienst-hetze-gegen-staat-CBWIVTT3LJPHPP7W2AQQ2DFX74.html

    .
    Trotz leichter Verluste…die AfD behauptet weiterhin ihren Spitzenplatz!

    https://dawum.de/Bundestag/INSA/2023-07-25/

  3. Gut dass Orban da mal was dazu gesagt hat.
    Btw. der Nachbar meiner Frau fragt sich, wie teuer die Zigaretten in Ungarn und Co. sind und wer da ggf. Kontakte hat? 😉

  4. Das ungarische Volk hat sich nach Jahrzehnten der Fremdherrschaft und Dikatatur mühsam Freiheit und Demokratie erkämpft und läßt sich das nicht wieder wegnehmen.
    Ein Volk, welches – wenn auch damals erfolglos – zu Fuß gegen russische Panzer gekämpft hat, läßt sich von ein paar Spinnern in Brüssel bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. Das kotzt die (noch) Regierenden in Brüssel und Bürlün richtig an – und das ist gut so.

  5. „Orbán: In Europa findet ein Bevölkerungsaustausch statt!“

    Danke! Wissen wir, können aber von Deutschland aus nichts dagegen machen. Hat historische Gründe und so weiter. Also Ungarn, schützt euch bitte selber. Am besten raus aus der EU. Grenzen zu und sich bloß nicht auf solch einen Verhandlungszirkus, wie die Briten einlassen. Meine Empfehlung, die Russen, die suchen gerade Freude und haben eine Menge an Rohstoffen und Markt zu bieten. Auf Seiten der EU droht euch nur der gemeinsame Untergang.

  6. Ich rate Herrn Orban, aus der EU auszutreten, wenn sie für ihn so schlimm ist. Allerdings gehen ihm auch die Gelder und sonsige Vorteile veroren, die ie EU seinem Land bietet. Etwas mehr diplomatisches Geschick würde ich Orban schon wünschen. Er arbeitet mit der Axt wo Pinzette angesagt wäre und schadet damit seinem eigenen Land. Viele seiner Äusserungen erinnern an Stammtischparolen.
    Deutschland braucht Zuwanderung aus Ländern mit gleichem Kulturkreis. Ganz Südamerika wäre dafür gut geeignet. Man sollte das gezielt fördern.

  7. Wo er Recht hat, da hat er absolut Recht, der Viktor !

    Einer der intelligentesten Staatshäupter Europas, glückliches Volk der Ungarn !

  8. Da hinter der Regas ein verschachteltes Konstrukt aus Gesellschaften steht, Wagner zuvor einen Investmentfonds mit Sitz auf den Cayman Islands betreut hat und die genaue Herkunft des bisher eingesetzten Kapitals von rund 100 Millionen Euro unklar ist, hat eine von dem Ostseebad Binz beauftragte Anwaltskanzlei nach „SZ“-Informationen bei der Staatsanwaltschaft Stralsund Strafanzeige „wegen des Verdachts der gewerbsmäßigen Geldwäsche“ gegen den Geschäftsführer der Regas gestellt
    https://www.tagesspiegel.de/politik/energie-klima/so-oft-wie-kein-anderes-kabinettsmitglied-kanzler-scholz-traf-sich-dreimal-mit-umstrittenen-lng-unternehmern-10197817.html
    da kann sich Scholz nicht mehr dran erinnern.

  9. Orban hat recht, diese EU-Administration agiert gegen die eigene Bevölkerung:

    Der Ukraine, obwohl noch nicht mal Mitglied der EU, wird mit größter Entrüstung natürlich das Recht auf Selbstverteidigung eingeräumt und wird mit Waffen überhäuft – natürlich auf unsere Kosten.

    Der arme deutsche Rentner hingegen soll die Klappe halten, gefälligst Flaschen sammeln, wenn’s nicht reicht und nicht nur die linke, sondern notfalls auch noch die rechte Backe hin halten, dabei aber ja nicht auf die Idee kommen, an Notwehr und Selbstverteidigung zu denken.
    Irgend etwas läuft in dieser EU gewaltig schief . . .

  10. Der dänische Minister für Ausländer und Migration ist Sozialdemokrat wie Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53, SPD). Doch damit enden die Gemeinsamkeiten.

    Denn: Kaare Dybvad Bek (38) nimmt beim Thema Flüchtlinge kein Blatt vor den Mund, spricht Thesen aus, die dem Spitzenpersonal der SPD nie über die Lippen kämen.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/daenen-faeser-spricht-fluechtlings-klartext-arbeiterviertel-zahlen-den-preis-der-84801036.bild.html

    Warum haben wir nicht so einen „Dänen-Faser“?

  11. Achtung Leute!
    Jetzt kommt Putin und China Hetze im ZDF natürlich.
    Fast zwei Stunden lang.

  12. Orban steht zu seinem Volk, und das Volk steht hinter ihm!

    Was tun unsere Politiker FÜR uns?
    NUR GEGEN UNS; dieses Dreckspack…..

  13. Jeder der es heute wagt ,das Kind beim Namen zu nennen,braucht ein verdammt schnelles Pferd.Es kann nur so funktionieren.Wer Grenzen nicht schütz,nicht dafür sorgt ,dass Gesetze eingehalten werden,das die eigenen Büeger nicht mehr sicher sind im eigenen Land,der muss sich über die Zustände nicht wundern.Vergewaltigungen haben sich verdreifacht,Morde verdopellt.Kein Wunder ,dass die Menschen sich nach Staatslenkern wie Orban und Putin sehnen.
    Schaun wir mal was passiert ,wenn es einen unseren Hampelpampel trifft,ob sie dann immer noch so tolle Begründungen für dieses Chaos nennen…..

  14. In jeder deutschen Innenstadt sieht es aus wie eine Mischung aus Kabul und Nairobi.
    Wer da noch eine politisch gewollte Umvolkung leugnet, glaubt auch an den menschengemachten Klimawandel.

  15. Mit seiner Behauptung hat Herr Organ vollkommen Recht.

    Unsere Politiker wirken nicht mehr für die eigene
    Bevölkerung, sondern nur noch für hier eindringende Primitivethnien
    ( Wilde ) aus Orient und Afrika !

  16. Zumindest wird Ungarn, mit Viktor Orban an der Spitze , es eventuell noch schaffen sich von der EU abzunabeln , ohne bei den BRICS Staaten so in Ungnade gefallen zu sein, das sie mit denen nie wieder kooperieren können. Unsere Politiker stecken so tief im Arsch der USA das sie garnicht mehr mitkriegen welches immense Gegengewicht sich dort aufbaut. Die BRICS Staaten bilden jetzt schon über die Hälfte der Weltbevölkerung, zum Gipfel in Südafrika im August warten schon ein Dutzend weiterer Beitrittstaaten. Die grosskotzige Vorherrschaft des Westens wird bald ein Ende haben und Deutschland wird dabei untergehen!

  17. klimbt 25. Juli 2023 at 19:55
    [….]
    Deutschland braucht Zuwanderung aus Ländern mit gleichem Kulturkreis. Ganz Südamerika wäre dafür gut geeignet. Man sollte das gezielt fördern.

    Ach – waren Sie schon mal in Lateinamerika?
    Haben Sie mal die dortige Durchschnittsbildung der Unterschichten näher kennengelernt? Und Sie wissen wie es dort um die innere Sicherheit abseits der Tourismuszentren bestellt ist und mit welchen Mitteln diese dort aufrechterhalten werden muss?
    Und haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, was los ist, wenn die Lateinamerikanischen Länder eben jene Unterschichten, respektive die hochkriminellen Gangs nach Deutschland abladen?

  18. Joppop 25. Juli 2023 at 21:15
    Auch die Niederlande ist Kotze voll, voll, voll, voll, voll, voll voll.
    Voll !

    Ach nun habt Euch nicht so wegen der paar Marokkaner 🙂

  19. Der Orban ist eben nicht so blöde wie die Wichskirschen in Berlin, dort gibt’s niemanden der auch nur ansatzweise für das Amt was er / sie bekleidet taugt.

  20. Orban ist der einzige regierende Politiker in Europa, der noch bei klarem Verstand ist.

  21. Joppop 25. Juli 2023 at 21:15
    Auch die Niederlande ist Kotze voll, voll, voll, voll, voll, voll voll.
    Voll !
    ————————————
    Mark Rutte findet das aber toll, toll, toll, toll, toll!
    Sorry, ist nicht witzig aber reimt sich so schön . . .

  22. Hallo „Der Micha“!
    Das Wort „Wichskirschen“ finde ich echt stark. Besonders für eine Ansammlung staatsgefährdender Trottel.

  23. Orban mag mit manchen seiner Äußerungen recht haben.

    Gleichwohl erscheinen diese ein wenig aus der Zeit zu fallen. Erst vor wenigen Tagen hat die EU-Kommission ein Rahmenabkommen mit Tunesien über die Begrenzung der illegalen Massenimmigration über das Mittelmeer geschlossen, das nebenbei bemerkt von links-grüner Seite in massivster Weise kritisiert wird. Ob dieses Abkommen Früchte tragen wird, muss man abwarten. Allein das Zustandekommen eines solchen Abkommens widerlegt allerdings dieses allfällige Narrativ einer Einflussnahme um nicht zu sagen Beherrschung der EU durch transnational agierende und ansonsten geheimnisvoll umwitterte NGOs, wie hier oftmals suggeriert wird. Gezielter Bevölkerungsaustausch wie von Herrn Orban behauptet sieht jedenfalls anders aus. Herr Orban ist im Übrigen herzlichst dazu eingeladen, seine alternativen Lösungsvorschläge zu präsentieren. Einlassungen dieser hier von ihm wiedergegebenen Art können jedenfalls nur in der Kategorie Verschwörungstheorie verortet werden.

  24. Dieser Autausch hat spätestens seit Merkel bereits angefangen. Sie war vom 22. November 2005 bis zum 8. Dezember 2021 achter Bundeskanzler und als Frau die erste Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.Das heisst quasi eine ganze Generation hat nur die Deutschlandabschafferin als die „Königin von Deutschland“ getarnt lals Tarnappen U- Boot in der unrsprünglich konservativen CDU kennengelernt.
    Darum ist es auch kein Wunder wenn diese Generation und die Generationen danach der Bevölkerungsaustausch in Deutschland /Europa nicht als solches in seiner Dimension wahrnehmen.
    Die vorrangig Linksorientierten Massen Medien/ihre längst aktivistischen Journalisten tun ihr übriges dazu. Es wird alles getan dass die Zeit ab Merkel nun nach 16 Jahren nach rot Grün verschoben so bleibt als wäre es von Gott gegeben. Bei Kritik kommt die Nazikeule und größte Diffamierungen gegen die AfD.
    Orban – als einer der wenigen der dies seit Jahren eindeutig erkennt ist ein besonderer Fels in der Brandung. Es war von Anfang an äußerst wichtig als ungarisches Staatasoberhaupt in Europa gegen diesen Austausch – und Flüchtlings- Wahnsinn Paroli zu bieten. Ebenso der tschechische Ex Präsident Vaclav KLaus.
    Václav Klaus @ AFD Konferenz: Europa in Freiheit oder „Warum will die EU immer mehr Macht?“ (1/2)
    https://www.youtube.com/watch?v=fRK_033h0oM
    (schade dass solche standhafte politisch wichtige Menschen heute immer seltener werden. )

  25. Wie schaffen es die östlichen EU-Staaten, die EU anzuzapfen und trotzdem keinen Abschaum aufzunehmen? Das hat ja nichts damit zu tun, daß die die besseren Poltiker haben. Die hätten wir auch, nur kommen die nie ans Ruder. Sie müssen irgendetwas in der Hand haben, daß man sie (noch?) ohne Bevölkerungsaustausch gewähren läßt.

  26. Victor Orban ist einer der wenigen Regierungschefs in Europa, die sich trauen die Wahrheit, die ganze Wahrheit auszusprechen, neben denen einiger Laender, die im ehem. Ostblock unter sowjetischen Kontrolle leben mussten.
    In den dekadenten Laendern Westeuropas unter EU Kontrolle, existieren nur antidemokratische, Links/Gruene Regime, die ihr Land verraten haben, davon hat D unter M das schlimmste Los gezogen,
    denn seit 2015 stroemen durch offene Grenzen Millionen jedes Jahr herein, die das Land in eine Multikultihoelle verwandelten, die alle Bereiche des Lebens beeintraechtigen, viele D sich als Menschen zweiter Klasse fuehlen.
    Sie kosten dem Steuerzahler Jahr fuer Jahr Milliarden, die er ungefragt aufbringen muss, die Horden die hier gepaeppelt werden, sind als Messerer, Betrueger, Vergewaltiger, Kirchenschaender in SOmmer als unsittliche Frauen/Maedchen betatcher bekannt.
    Sie als incompatible/unvereinbar mit unserer Kultur und Sitten bekannte, meiden einer regelmaessigen Arbeit nachzugehen und Steuern zu bezahlen, sie erhalten auch ohne einen Finger zu strecken genug an Vollversorgung, Kindergeld und sonstigen Dingen, die sie siche ergaunern, dass Arbeit fuer sie ein Fremdwort ist.

  27. Die merkwürdigen WALD – und STEPPENBRÄNDE überall, höchstwahrscheinlich durch Brandstiftung verursacht, die man dann dem KLIMAWANDEL zuschreibt, könnten auch heimtückisch durch kriegerische Saboteure gelegt worden sein, eben um den Mittelmeerraum als Urlaubsgebiet zu zerstören. Die Brände werden dann einfach der SONNE, der DÜRRE und dem KLIMA untergeschoben, im Grunde beruhen sie auf kriegsstrategischer BRANDSTIFTUNG.

    Auf Rhodos an vier verschiedenen Urlaubsstellen entfachten fürchterliche Brände.

    Ist das nun Kriegsführung heimtückisch mit Brandstiftern??
    Denn die Great Reset Nationen können ja schlecht Streubomben auf Griechenland oder Italien abwerfen lassen.
    Das hat alles die hinterlistige feige Handschrift ähnlich wie Zerstörung der Pipelines.
    Heimlich still und leise, keiner weiß wer es war auslösend ein Riesendesaster.

  28. UN-MIGRATIONSPAKT

    Bei dem Globalen Pakt für sichere, geordnete und geregelte Migration (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration – GCM) handelt es sich um eine Vereinbarung, die von den Vereinten Nationen unter tätiger Mithilfe der Deutschen Bundesregierung seit dem April 2017 ausgearbeitet und deren Text im Juli 2018 beschlossen wurde. Ab Juli 2018 wurden dann die Register der Vertuschung, Verheimlichung und „Schönrederei“ durch die Bundesregierung und die Mainstream-Medien gezogen, um die Bevölkerung zu täuschen. Als Trump schon im Sommer sagte, das die USA auf keinen Fall mitmachen werden, hat man ihn sofort als kruden Spinner und rechten Populisten bezeichnet. Erst nachdem Bundeskanzler Kurz aus unserem Nachbarland Österreich Fraktur im Sinne seines Landes geredet hat, war auch die deutsche Öffentlichkeit im Bilde und seitdem kommen fast täglich weitere Migrations-Pakt Ablehner-Staaten hinzu. USA, Ungarn, Australien, Polen, Italien, Dänemark, Tschechien, Kroatien, Slowenien, …

    Die Bundesregierung unter der (noch) Kanzlerschaft Angela Merkels wird diesen Plan unserer Zerstörung unterzeichnen, ohne die Bürger jemals darüber informiert und konsultiert zu haben. Die meisten wissen gar nichts davon. Der Bundestag beriet nicht darüber. Außenmini Hico Mass rügt „abstruse Falschmeldungen“, wittert Verschwörungstheorien; er ist ebenfalls begeistert, daß die Migrationswilligen der Elendsstaaten der Welt nicht mehr ihre Länder aufbauen, sondern unsere Länder zerstören sollen…
    https://eussner.blogspot.com/2018/11/george-soros-donald-trump-und-der.html

    Lengsfeld zum Globalen Migrationspakt
    +https://vera-lengsfeld.de/2018/11/02/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/

    https://vera-lengsfeld.de/2018/11/28/profiteure-des-migrationspaktes-sind-nicht-jene-an-die-sie-denken-teil-i/

    +https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/was-bleibt-der-tag-nach-marrakesch/

    Konferenz von Marrakesch
    +https://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

    +https://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-migrationspakt-marrakesch-1.4246643

    +https://www.t-online.de/nachrichten/id_84920856/un-konferenz-in-marrakesch-merkel-verteidigt-den-migrationspakt-persoenlich.html

    Merkel reist nach Marrakesch…
    +https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84919210/un-migrationspakt-merkel-in-marrakesch.html

    …zum Datteln fressen 😉
    +https://www.nordbayern.de/politik/un-migrationsgipfel-merkel-in-marrakesch-eingetroffen-1.8390986

    +https://www.welt.de/politik/deutschland/article185271880/Merkels-Ja-in-Marrakesch-Deshalb-lohnt-es-sich-um-den-Pakt-zu-kaempfen.html

    +++++++++++++++++++++

    Es gab verschiedene Links zum Thema,
    die jetzt aber tot sind. Alle, die ich hier
    einsetzte gehen aber noch.

    *********************************

    Antisemitismus unter Muslimen stärker verbreitet als im Rest der Bevölkerung
    *https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/antisemitismus-unter-muslimen-st%C3%A4rker-verbreitet-als-im-rest-der-bev%C3%B6lkerung/ar-AA1ejlZR

  29. In der UN is es ja schon seit langem beschlossene Sache dass das weiße Europa mestizisiert werden muss!

  30. Nach dem dritten russischen Wodka wäre mir heute mal nach einem persönlichen Treffen mit Klimbt! Wie wärs? Das Angebot steht! Wann und wo?
    Es wird Zeit, daß ich mein zivilisatorisches Niveau dem der Neubürger anpasse.
    Da würde sich doch eine physische Diskussionsrunde anbieten, nicht wahr, Klimbt?

  31. Auch Unsereiner hat das Recht unter seinesgleichen zu leben, nicht nur die Tibeter, Yanomami-Indianer u.Ä.

  32. Auch für die Erwachsenen gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel einen PC-Kurs – aber mit Warteliste. Alternativ können die Menschen auch Arbeiten in der Einrichtung übernehmen. Für 80 Cent pro Stunde können sie sich so ihr Taschengeld von 30 Euro pro Woche etwas aufbessern.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/afa-speyer-ueberlastet-100.html
    …man fragt sich, was es werden soll, wenn ES fertig ist?
    und ganz wichtig, wer hatte die Idee?
    Ist das ein Experiment?

  33. UNHCR DEUTSCHLAND
    MIGRATIONSPAKT IN
    EIGENDARSTELLUNG

    Der Globale Pakt für Flüchtlinge verfolgt die folgenden vier zentralen Ziele:

    Den Druck auf die Aufnahmeländer mindern.

    Die Eigenständigkeit und Widerstandsfähigkeit von Flüchtlingen fördern.

    Den Zugang zu Resettlement und anderen humanitären Aufnahmeprogrammen in Drittstaaten ausweiten.

    Die Bedingungen fördern, die eine Rückkehr in das Heimatland in Sicherheit und Würde ermöglichen.

    Von 2016 bis 2018 hat UNHCR durch drei miteinander verbundenen Prozesse den Globalen Pakt für Flüchtlinge erarbeitet:

    Durch die Anwendung des umfassenden Rahmenplans für Flüchtlingshilfemaßnahmen (CRRF) in einigen ausgewählten Ländern und Flüchtlingssituationen.
    Mittels thematischer Diskussionen über die wesentlichen Aspekte des CRRF mit Flüchtlingen, UN-Mitgliedsstaaten, NGOs, Experten, akademischen Einrichtungen und weiteren maßgeblichen Akteuren. Weitere Informationen zu den thematischen Diskussionen (auf Englisch).
    Über eine Bestandsaufnahme der erzielten Fortschritte und der ‚lessons learned‘.

    Der Globale Pakt für Flüchtlinge und der Globale Pakt für Migration

    Die New Yorker Erklärung setzte zusätzlich zum Globalen Pakt für Flüchtlinge einen unabhängig davon laufenden Prozess für die

    Verhandlungen über einen globalen Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration (GCM) in Gang und wurde am 19. Dezember 2018 von der UN-Generalversammlung angenommen…
    +https://www.unhcr.org/dach/de/was-wir-tun/globaler-pakt

    RELOCATION & RESETTLEMENT

    Schon 2015 wurden aufgrund der stark angestiegenen Zuwanderung von Asylbewerbern innerhalb der Europäischen Union zwei neue Relocation-Programme beschlossen. Im Mai 2015 wurde von der Europäischen Union zunächst ein Relocation-Programm für 40.000 Personen aus Italien und Griechenland verabschiedet. Dem folgte ein weiteres Umsiedlungsprogramm für 120.000 Personen im September 2015.

    In Zeiten der „atmenden Obergrenze“ bei der Aufnahme von immer neuen Einwanderergruppen bleibt die Bevölkerung weitgehend uninformiert darüber, welche Umsiedlungsprogramme schon längst beschlossen sind. Eines davon ist das „solidarische Umverteilungsverfahren zwischen stark und weniger belasteten EU-Staaten“, kurz genannt Relocation.

    Erstmals tauchte auch dieser Begriff neben „Resettlement“ im Wahlprogramm der CDU für die letzte Bundestagswahl auf. Deutschland müsse seine „humanitären Verpflichtungen“ aus „Resettlement und Relocation“ erfüllen.

    „Was Resettlement ist, wurde klar, nachdem sich die Regierung kürzlich verpflichtet hat 10200 „Umsiedler“ im Rahmen eines EU-Programms aufzunehmen. Bei dieser Gelegenheit wurde zum ersten Mal von „Umsiedlung“ gesprochen.

    Es handelt sich also nicht mehr um „Flüchtlinge“, die irgendwann in ihre Heimat zurückkehren, sondern um Menschen, die dauerhaft in Europa angesiedelt werden…
    https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/14018-was-eigentlich-ist-relocation

  34. @ Bertl 25. Juli 2023 at 21:44
    Zitat: …“Wie schaffen es die östlichen EU-Staaten, die EU anzuzapfen und trotzdem keinen Abschaum aufzunehmen? Das hat ja nichts damit zu tun, daß die die besseren Poltiker haben. Die hätten wir auch, nur kommen die nie ans Ruder. Sie müssen irgendetwas in der Hand haben, daß man sie (noch?) ohne Bevölkerungsaustausch gewähren läßt.?“

    Bemerkung: Eigentlich ganz einfach. DIe EU hat inzwischen 28 Europ. MG Staaten. (und die Nato hat inzwischen sogar MG 31 Staaten ) Die Einen sind freiwillig eingetreten die anderen indirekt unfreiwillig.
    Nahezu alle MGl. Staaten meinen sie hätten durch die Union nur Vorteile – dass sie ihre Souveränität ihres Landes mittel und langfistig nahezu komplett an die Ideologen und Technokraten (teilw. korrupt)
    abgeben ist anscheinend das kleinere Übel angesichts der Subventionen und Unterstützungen wenns nicht so gut läuft . Man kann auch sagen wenn mal in dem Club durch Knebelung bei der EU Stange gehalten. Ausser England hat dies noch niemand gewagt. Der Moloch wird immer größer , umso mehr ist der Selbstmord /Kollaps (u.a. der Euro) absehbar, doch jeder hofft und betet dss dies nicht passiert.
    Es traut sich niemand mehr aus diesem Wahnsinn auszutreten. Ausser dass es die AfD nun inzwischen ankündigt. Die EU will auch Ungarn /letztendlich england ALS aUSNAHME ) behalten ,statt auszuscheren. Dies wird als Pfand /Trumpf der Unganrn die EU (weil als 100% Erfolgsmodel verkauft) einzig und allein daran hindern, die Ungarn aus der EU zu werfen. Denn weitere Länder würden dann automatisch als Dominoeffekt durch konservative Regierungen inzwischen von selbst austreten. So würde die EU sicherlich alsbald implodieren. Dies ist ein zwingend gewaltiges Pfund/Faustpfand für Orban gegen die EU Ideologen /das System. So bleibt er im Spiel ohne Bevölkerungsaustausch. Clever. Wenn Deutschland austreten würde ,wäre die EU am Ende. Nur dafür haben wir die falsche Politk . Merkel war der Input. Sie warf den Stein ins Wasser woraus die politischen WellenRinge der EU folgten. Wahnsinn.

  35. Nun ja. dass das stattfindet ist offensichtlich. Offensichtlich findet darüber hinaus die Zerstörung der westlichen Zivilisation in allen Bereichen statt. Aktuell wird auch noch die materielle Lebensgrundlage der Menschen zerstört (anläßlich Ukraine-Krieg). Letztendlich im gesamten Westen. Die USA sind letztlich nicht besser dran. Es sieht nur so aus, als wenn die USA (teilweise) profitieren würden.

    Aber warum findet das alles statt? Wer orchestriert das? Ich denke es läßt sich weitgehend beantworten. Aber es paßt nicht in das PI-Weltbild. Ich
    denke aber auch, die totale Zerstörung mit anschließender physischer Vernichtung läßt sich, auch wenn sie hier verstanden würde, nicht mehr stoppen.
    Mal sehen, vielleicht gibt es immer mal wieder Gelegenheit (es war in einigen Artikeln in letzter Zeit ja schon der Fall), hinter die Dinge zu sehen und verstehen zu helfen. Einen speziellen Artikel dazu wird es ja nicht geben.

  36. Man kann diese Umvolkung als Bestätigung des Glaubens an die Rassentheorie ansehen, nur in Form der umgekehrten Beweisführung. Sonst müßte man uns ja nicht umvolken. Und diejenigen, die uns hier mit permanenter Negerpropaganda die Bastardisierung schmackhaft machen wollen, lassen wohl eher keinen an ihre Töchter. Ein paar müssen sich für den neuen Hochadel, die Herrenrasse oder wie auch immer man es nennen möchte halten. Aber das wird nichts. Weil dieses alchymische Gemisch hochgeht, das wird keine Herde halbbrauner Trottel, die sich nach Belieben in einer künstlichen Arbeitswelt bewegen lassen.

  37. Die Lügen der Politverbrecher lassen sich nicht mehr verheimlichen.
    Selbst der „dümmste Deutsche“ bemerkt es.
    Es mag auch in Ungarn nicht alles Gold sein was glänzt.
    Tatsache ist aber,dass das ungarische Volk noch Politiker besitzt,
    die sich um die Belange des angestammten Volkes kümmern.
    Und das ist 1000 mal mehr,was unsere Politclowns und
    Umvolker je tun werden.
    Für sie zählt alles, nur der angestammte Deutsche nichts, er wird
    zur Steuermilchkuh missbraucht, und wenn er aufbegehrt ist er
    ein Nazi und Rassist !

  38. Bertl 25. Juli 2023 at 21:44
    Wie schaffen es die östlichen EU-Staaten, die EU anzuzapfen und trotzdem keinen Abschaum aufzunehmen? Das hat ja nichts damit zu tun, daß die die besseren Poltiker haben. Die hätten wir auch, nur kommen die nie ans Ruder. Sie müssen irgendetwas in der Hand haben, daß man sie (noch?) ohne Bevölkerungsaustausch gewähren läßt.

    Polen ist heuer das, was früher die Bonner Republik war: Washingtons Darling in Europa, inzwischen scheint Polen dazu auch Washingtons Pit Bull zu sein und Polen scheint vor allem in der letztgenannten Rolle selbst sehr gut zu gefallen, wenn man die martialische Rhetorik in der dortigen Öffentlichkeit mitverfolgt.

  39. Bertl 25. Juli 2023 at 22:44
    Man kann diese Umvolkung als Bestätigung des Glaubens an die Rassentheorie ansehen, nur in Form der umgekehrten Beweisführung. Sonst müßte man uns ja nicht umvolken. Und diejenigen, die uns hier mit permanenter Negerpropaganda die Bastardisierung schmackhaft machen wollen, lassen wohl eher keinen an ihre Töchter. Ein paar müssen sich für den neuen Hochadel, die Herrenrasse oder wie auch immer man es nennen möchte halten. Aber das wird nichts. Weil dieses alchymische Gemisch hochgeht, das wird keine Herde halbbrauner Trottel, die sich nach Belieben in einer künstlichen Arbeitswelt bewegen lassen.

    Zumindest sind wir mit dem woken Umvolkungswahn nicht allein – auch wenn es nur ein schwacher Trost für uns uns ist.
    Großbritannien scheint in der Hinsicht noch durchgedrehter zu sein

  40. INGRES 25. Juli 2023 at 22:42

    Dass die EU ihr christliches Erbe abgelegt habe und dass die EU-Politiker von NGO’s gesteuert sind, sind kleine Erklärungen, aber sehr unzureichend. Was den Westen abschafft ist ein noch größeres Ding als die Corona-Inszenierung. Aber es liegt so nahe! Die westliche Kultur wird abgeschafft seit der französischen Revolution. Sie war vermutlich nicht zu verteidigen.

  41. @ BinTolerant 25. Juli 2023 at 22:32

    Ja, so ähnlich wird es wohl sein. Ungarn ist ein kleines Land, also nicht ohne den Anschluß an eine größere Gemeinschaft / einen Markt autark lebensfähig. Um einerseits in der EU zu sein und andererseits gegen sie zu pokern, werden die Ungarn ein doppeltes Spiel spielen, d.h. vermutlich mit der Seite Rußland-China in Verbindung stehen. England hatte die USA. So stelle ich es mir jedenfalls vor.

  42. @ Das_Sanfte_Lamm 25. Juli 2023 at 22:51

    Bei Polen leuchtet mir das ein wie geschildert. Bei Ungarn, Tschechien, Slowakei, etc. weniger. Die müssen noch einen anderen Trumpf haben, aus den Sowjetzeiten vermutlich. Solche Bündnisse werden eine gewisse Trägheit haben, die Seilschaften kriegt man nicht in ein paar Jahren kaputt.

  43. https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/wohnungen-schulen-kriminalitaet-problem-massen-migration-84810574.bild.html

    Die Massen-Migration bringt das Land an seine Grenzen. Alle Bereiche sind betroffen: Wohnraum wird knapp, die Schulen sind überlastet, die Polizei schlägt Kriminalitäts-Alarm.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-hammer-regierung-muss-grenzkontrollen-dringend-pruefen-84803774.bild.html

    Ein Bericht des Bundesamtes für Migration (BAMF) offenbart: Von Januar bis Juni 2023 wurden 150 166 Asyl-Erstanträge gestellt,

    2022 waren es im gleichen Zeitraum 84 583. Im Klartext: 2023 sind es schon im ersten Halbjahr ganze 77,5 Prozent mehr Asylanträge!

  44. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article246568094/Buergerrat-zur-Ernaehrung-So-wird-Buergerbeteiligung-zur-Farce.html

    Denn hier gibt es keinen unüberwindbaren Grundsatzstreit: Alle Parteien wollen beispielsweise den Landwirten die Wahl lassen, ob sie konventionell oder biologisch arbeiten. Strittig sind allein graduelle Unterschiede. Also nichts, was das Parlament nicht lösen könnte. Und zu vielen Fragen wie der Tierhaltung liegen längst Vorschläge umfangreicher Experten-Kommissionen vor.

    Das meiste bestimmt auf dem Feld sowieso Brüssel.

  45. Bertl 25. Juli 2023 at 23:15

    Bei Polen leuchtet mir das ein wie geschildert. Bei Ungarn, Tschechien, Slowakei, etc. weniger. Die müssen noch einen anderen Trumpf haben, aus den Sowjetzeiten vermutlich. Solche Bündnisse werden eine gewisse Trägheit haben, die Seilschaften kriegt man nicht in ein paar Jahren kaputt

    Es dürften auch dahingehend Rückkopplungseffekte eine Rolle spielen, dass die osteuropäischen Länder unattraktiv für „Flüchtlinge™“ sind, da es dort keine zu Westeuropa vergleichbaren Wohlfahrtssysteme gibt. Und auch keine liberale Justiz.
    Solche Dinge sprechen sich sehr schnell herum.

  46. @ INGRES 25. Juli 2023 at 22:55

    Aber es liegt so nahe! Die westliche Kultur wird abgeschafft seit der französischen Revolution.
    ______________________________

    Wenn man die staatliche Bildung als Teil der Abschaffung westlicher Kultur sieht , und das ist sie ja mittlerweile offensichtlich, liegt das in der Tat nahe. Ich bin von der Schule abgegangen, ohne die Begriffe Hl. Röm Reich (dt. Nation) oder Kaiserreich gehört zu haben, geschweige denn Jahreszahlen oder Inhalte. Aber frz. Revolution, ja, das war ein gepriesener Meilenstein der europäischen Entwicklung. Natürlich ebenso der spätere Weg zur Demokratie. Dabei ist die Struktur des Hl. Röm. Reiches mit seinen Ständen und Reichstagen einem jungen Menschen viel eher einleuchtend. Eine Firma oder Klinik funktioniert so, also Gemeinschaften, bei denen etwas herauskommen muß. Da hat die Ideologie ein Loch, das braucht man, also läßt man es wie gehabt weiterlaufen.

  47. Der deutsche Staat hat längst aufgegeben

    Die Polizei die uns friedliche Patrioten jeden Montag schikaniert hat schaut Nachts bei den parkenden LKW‘ s aus dem Osten einfach weg, gerade eben aus einem Rastplatz heraus gefahren standen die LKW’s bis zum Ende des Beschleunigungsstreifens, das ist Lebensgefahr pur, interessiert jedoch in diesem Staat wohl Niemand mehr, shithole pur sag ich da.

  48. Bertl 25. Juli 2023 at 23:33

    Wenn man die staatliche Bildung als Teil der Abschaffung westlicher Kultur sieht , und das ist sie ja mittlerweile offensichtlich, liegt das in der Tat nahe. Ich bin von der Schule abgegangen, ohne die Begriffe Hl. Röm Reich (dt. Nation) oder Kaiserreich gehört zu haben, geschweige denn Jahreszahlen oder Inhalte. Aber frz. Revolution, ja, das war ein gepriesener Meilenstein der europäischen Entwicklung. Natürlich ebenso der spätere Weg zur Demokratie. Dabei ist die Struktur des Hl. Röm. Reiches mit seinen Ständen und Reichstagen einem jungen Menschen viel eher einleuchtend. Eine Firma oder Klinik funktioniert so, also Gemeinschaften, bei denen etwas herauskommen muß. Da hat die Ideologie ein Loch, das braucht man, also läßt man es wie gehabt weiterlaufen.

    Und das ist in der Tat hochinteressant – im Westen kam ab 1949 mit der Reeducation, die sicher auch auf das Schulwesen großen Einfluss nahm, ein us-amerikanischer Kulturimperialismus gigantischem Ausmaßes über Westdeutschland, der das gesamte Kulturwesen „amerikanisierte“.
    In der DDR wurden zeitgeschichtliche Personen wie Otto I, Theofanou, Luther, Friedrich I von Preussen, Götz v. Berlichingen, Müntzer, die Nibelungen, Bach, die Napoleonische Zeit usw. usf. ausgiebigst und wohlwollend abgehandelt.
    Die NVA marschierte in Wehrmachtsuniformen im Stechschritt und Fackeln in der Hand unter den Linden auf und legte zum Yorckschen Marsch und Beethovens Opferlied Kränze an den Ehrenmälern preussischer Generäle nieder, während man im Westen verhinderte, dass die Queen bei einem Staatsbesuch das Denkmal von Georg Baring besuchte um dort einen Kranz niederzulegen, obwohl Baring nun wirklich absolut nichts mit Hitler und Auschwitz zu tun hat.

  49. Es ist Völkermord an uns Deutschen, Franzosen, Italienern, Spaniern, Skandinaviern!

    Völkermord durch Überfremdung, in jeder Gasse , in jeder Fußgängerzone sichtbar.

    Wir dürfen es nicht mehr länger hinnehmen.

  50. @ Das_Sanfte_Lamm 25. Juli 2023 at 23:45

    In der DDR wurden zeitgeschichtliche Personen wie Otto I, Theofanou, Luther, Friedrich I von Preussen, Götz v. Berlichingen, Müntzer, die Nibelungen, Bach, die Napoleonische Zeit usw. usf. ausgiebigst und wohlwollend abgehandelt. …
    ________________________

    Beneidenswert. Alles in 13 Jahren auf der Schulbank nie gehört. Dafür Robbespierre und John Locke, Inauguration Speech amerikanischer Präsidenten, Weimarer Republik. Napoleon war für uns eher der Held, der den Adel wegfegte. Befreiungskriege, Völkerschlacht, – keine Spur. Daß das die Reeducation war, wissen die meisten meiner Kameraden bis heute nicht. Und daß uns damit der „autoritäre Charakter“ in den richtigen, den „demokratischen Charakter“ verwandelt werden sollte. Das ist ein ziemlich schäbiges Gefühl, wenn man sich auf so eine Weise zwei Jahrzehnte später selbst finden muß.

  51. Blick in die Stadt.
    Der Mann hat Recht.
    Ist sehr weit fortgeschritten fürchte da wurde ganze Arbeit geleistet.

  52. @ INGRES 25. Juli 2023 at 22:42

    Aber warum findet das alles statt? Wer orchestriert das? Ich denke es läßt sich weitgehend beantworten. Aber es paßt nicht in das PI-Weltbild.
    _____________________________

    Würde es Ihnen etwas ausmachen, es zu schildern? Auch das PI-Weltbild wandelt sich, siehe Position zu den USA. Der Artikel, den Sie ansprechen, ist wahrscheinlich der von Frau von Storch über Blackrock und die Zusammenhänge mit dem „Heizhammer“. Ich kann mir für meinen Teil kein Gesamtbild erstellen, ich merke nur, daß einzelne Überlegungen sich oft widersprechen.

  53. Bundespolizist macht Strafanzeige
    gegen Baerbock! (ich habe die Details)

    25.07.2023, ALEXANDER RAUE
    Es ist amtlich: Gegen Außenministerin Baerbock wurde jetzt offiziell Strafanzeige wegen illegaler Schleusung gestellt! Dafür drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis! Alle Details inklusive der Original Strafanzeige gibt’s in diesem Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=3x3xNzp_nNI
    Knapp 10 Min. lang

  54. Präzisierung zu
    Maria-Bernhardine 26. Juli 2023 at 01:04

    Es ist natürl. ALEXANDER RAUE, der
    Kontakt zu dem Bundespolizisten hat
    u. nicht ich, M-B.

  55. z.B. Soros steckt dahinter:
    Er ist kein Christ, Juden hat
    er längst verraten – damals an
    die Nazis. Israelgegner soll er auch sein.
    Er ist ein Psychopath. Sein Sohn Alex
    übernimmt jetzt den Laden. Dieser wolle
    sich mehr um Innenpolitik kümmern, um
    Queermist, Teilhabe von Minderheiten u.
    Negern; Abtreibungsrecht, pro Demokraten,
    contra Trump…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wall-street-journal-george-soros-uebergibt-die-kontrolle-ueber-sein-fondsimperium-an-seinen-sohn/

    GUDRUN EUSSNERS ARTIKEL worin sie
    PI-Kommentatoren zitiert, Auszug:

    In dem Artikel (Anm.: Project Syndicate!) kann wunderbar nachgelesen werden, dass so gut wie alles, was politisch in D geschieht nach den Vorstellungen des Herrn [György] Schwartz abläuft. Merkel ist quasi sein Sprachrohr (gewesen) und hat seine Denke quasi 1:1 übernommen. Auch der Plan des globalen Migrationspaktes ist dem Artikel zu entnehmen. Auch ein Finanzierungsplan wird dargelegt.

    Die Grünen dürften derzeit umfunktioniert werden, um zukünftig Merkels schwindende Rolle zu übernehmen. Faszinierend, wie offen alles auf der Hand liegt.

    Das Project Syndicate veröffentlicht den Artikel am 26. September 2015. Darin plädiert George Soros für die „Umbildung des Asylsystems“, Rebuilding the Asylum System. Er maßt sich an, der EU Pflichten aufzuerlegen, bestimmt, wie sie vorzugehen hätte, auf daß noch mehr in „Asylanten“ umbenannte Wirtschaftsimmigranten Europa überfluten und einnehmen könnten, soweit Muslime, auch zur Intensivierung der Islamisierung der EU. Für die bisherigen Leistungen erteilt er der EU schlechte Zensuren, aber mit Angela Merkel und, seit Mai 2017, mit Emmanuel Macron hat er die passenden Auftragnehmer gefunden. Bei weiteren kann er nicht sicher sein:

    „Um auf die Krise reagieren zu können, braucht die EU einen gemeinsamen Plan. Dieser muss eine effektive Methode zur Handhabung der Asylantenströme beinhalten, damit diese auf sichere, geordnete Weise stattfinden können – und in einer Geschwindigkeit, die Europas Aufnahmefähigkeit entspricht. Dieser Plan muss so umfassend sein, dass er auch über die Grenzen Europas hinausreicht. Es ist weniger zerstörerisch und viel weniger kostenaufwendig, wenn die potenziellen Asylanten in oder in der Nähe ihrer jeweiligen Umgebung bleiben.“

    George Soros bestimmt nicht nur, wer Asylant ist, sondern auch Europas Aufnahmefähigkeit und deren Geschwindigkeit. In drei Jahren hat er es geschafft, seine Weisungen über die UNO weltweit zu verbreiten. Der Migrationspakt ist Ausdruck dessen. Migration wird zur Genugtuung zahlreicher in der UNO vertretener Diktatoren der Welt zum unveräußerlichen Menschenrecht. Ein Heer von Autoren innerhalb und außerhalb des Project Syndicate wird die Anweisungen des George Soros über die Medien verbreiten, und die von seinen Open Society Foundations finanzierten Organisationen werden dafür agitieren. Die Organisation der Zerstörung übernehmen die willfährigen Regierungen der EU.

    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 25. Juli 2023 at 22:03

  56. GUDRUN EUSSNER Nov. 2018:

    …Nun versteht man besser, warum Emmanuel Macron den Migrationspakt der Angela Merkel annehmen wird, abgesehen davon, daß der Staatspräsident ebenso wie die Bundeskanzlerin Freund des George Soros und der anderen milliardenschweren Globalisten ist:

    Einwanderern wie dem auf der Straße nach Cerbère aufgelesenen Tunesier sowie den französischen Behörden gleichermaßen werden Ärger und Kosten erspart. Der Aufenthalt in Frankreich wird den Einwanderern immer unwirtlicher gestaltet, so daß sie nicht auf den Geschmack kommen zu bleiben, und man beruft sich auf den von den Deutschen ausgearbeiteten Migrationspakt, um die Massen legal nach Deutschland durchzuwinken. Dort sind sie noch immer willkommen; mehrheitlich bereiten ihnen die Bürger einen herzlichen Empfang, was auch an Vergewaltigern und Mördern ins Land kommt.

    Wenn man aber weiß, daß die Beliebtheit des Staatspräsidenten bei 25% dümpelt, entsteht die Frage, warum die Franzosen im Gegensatz zu zahlreichen Deutschen nicht gegen den Migrationspakt demonstrieren. Sie haben am 29. Mai 2005 in einem Referendum gegen die EU-Verfassung gestimmt, die dann, weil Volkes Wille nicht zählt, trotzdem eingeführt wurde, sie demonstrieren gegen alles, jedes und jeden, und jetzt, da der Migrationspakt den Invasoren aus aller muslimischer Diktatoren Länder Tür und Tor öffnet, geben sie Ruhe?

    Die Bürger sind seit Oktober voll beschäftigt, die Demonstrationen gegen die Benzin- und Dieselpreiserhöhungen zu organisieren, die Emmanuel Macron unter dem Vorwand des Umweltschutzes vorgenommen hat und zum 1. Januar 2019 noch weitertreiben will. Davon am meisten betroffen sind die Mittel- und Unterschichten des Volkes, eben diejenigen, die sich sonst vielleicht um den Migrationspakt gekümmert und gegen ihn demonstriert hätten. Sie ziehen ihre gelben Warnwesten an, legen sie auch vorn aufs Armaturenbrett und legen, vor allem des Samstags, Frankreich lahm. Die Regierung tut nichts, etwa Kompromisse anzubieten, sondern läßt das Volk in seinen gelben Westen gewähren…

    Das ist die Absicht. Ohne die geringsten Angebote an die Gelbwesten zu machen, duldet Emmanuel Macron die Proteste bewußt; sie sollen bis zum 11. Dezember 2018 alle Kräfte der Bürger binden…
    (Anm. d. mich, M-B:
    Marrakesch 10.-11. Nov. 2018 Migrationspakt!)

    So sind alle zufrieden unterm Weihnachtsbaum. Ab 2019 kann unter Berufung auf den Migrationspakt und dessen Pflichten für unsere Bürger die Aufnahme und Weiterleitung der mit Sicherheit zu erwartenden Migrantenmassen von Spanien nach Deutschland ganz legal und unter der Schirmherrschaft der UNO betrieben werden…
    http://eussner.blogspot.com/2018/11/der-migrationspakt-die-gelbwesten-und.html

  57. „Heftig: Wie schnell sich das Blatt wenden kann
    Was die Meisten NICHT wissen!“ (Anm.: THEMA MELONI
    VERSPRECHEN & VERRAT – Wenn Hoffnungsträger
    an der Macht sind u. Wahlversprechen ins Gegenteil
    verkehren, M-B)
    Krissy Rieger, 25.07.2023
    https://www.youtube.com/watch?v=eXH207Y4hUk
    13 Min lang

  58. Ein Unternehmer von altem Schrot und Korn, manchmal verkürzt er vllt. etwas zu populistisch, zeitweise etwas hölzern und ungelenk, aber insgesamt hat er vollkommen recht.

    Alles in Allem eine bemerkenswerte Rede von einem Unternehmertyp, von denen es in diesem unserem Lande, ab einem Zeitpunkt, an dem sie notgedrungen wg. des Alters das Geschäft an ihre Nachfolger abgeben (müssen), schlagartig fast keine mehr geben wird. Man will nicht daran denken.

    https://www.youtube.com/watch?v=MsDqSLaIXeY&ab_channel=LoftFilmErkl%C3%A4rvideos

    Meinen Salut, und Anerkennung haben Sie ganz sicherlich, Herr Krupp, und Ihre Fa. d. ehemaligen ‚Mechanischen Trikotwarenfabriken Gebr. Mayer KG‘.

  59. Das eigene Volk zu verraten und in den Dreck zu treten, ist nun mal Woke!
    Alles andere ist Nazi.
    Soviel habe ich jetzt verstanden.
    Und ich habe auch verstanden, dass „Demokratie“ nichts anderes ist, als das Bedienen an den Pfründen der Steuertröge und die Kritik daran Naziifaschistisch ist.
    Aber wo bleiben da die besseren Löhne, die erschwinglichen Mieten und Lebenshaltungskosten, die lebenswerten Renten?
    Wo bleibt da die Diskussion?

  60. Bertl 25. Juli 2023 at 21:44

    Wie schaffen es die östlichen EU-Staaten (…)
    ————–

    Die wissen genau, daß die EUtranquilizer bei einigen Staatsoberhäuptern im Osten nicht wie vorgesehen wirken, und bestehen daher auf stetige Erhöhung Dosen aller möglichen gefährlicher Präparate und diverser gewaltsam verordneter Medikationen in unverantwortlicher Höhe, um endlich die gewünschte Wirkung zu erzielen. Das ist destruktive Arroganz aller Kurpfuscher und stupid veranlagten linken Politdoktoren.

  61. @ Alter_Frankfurter 25. Juli 2023 at 21:31

    Einlassungen dieser hier von ihm [Orban] wiedergegebenen Art können jedenfalls nur in der Kategorie Verschwörungstheorie verortet werden.

    Etwas Zersetzung muß sein, wenn Sie auftauchen, nicht wahr? Was die Veranstaltung „EU-Kommission“ – ein demokratisch nirgends legitimiertes Gremium – macht oder beschließt, ist völlig uninteressant, solange die Taten in den Ländern jenseits der Vizegrad-Staaten, vor allem Frankreich und Deutschland, für genau das sprechen, was Orban mit allem Recht der Welt kritisiert. In dem Wahlprogramm der CDU ist die von den UN (auch das ist eine NGO) quasi verfügte „Ersetzungsmigration“ übrigens fest verankert (im PDF auf Seite 63 oben).

    Auch eine Verschwörungstheorie? Daß ich nicht lache. Dabei steht der rosarote Elefant im Raum, größer geht es nicht. Die Verschwörungstheorie, die kritisiert werden sollte, ist die von den bösen Rechten, die sich zu allerlei Finsterem verschworen haben und der Sie offensichtlich auch anhängen. Maaßen hatte völlig recht, als er die zugehörige Politik der Grünen, die alle anderen mehr oder weniger übernommen haben, als Ausdruck eines bei ihnen zu verortenden „eliminatorischen Rassismus gegen Weiße“ im Zuge einer „rot-grünen Rassenlehre“ gebrandmarkt hatte, denn genau darum geht es.

    Dazu braucht es keine Theorien, sondern lediglich den Mut, die Augen aufzumachen – oder wenigstens die rotgrüne Brille abzusetzen, mit der so mancher Pseudo-Konservativer durchs Leben läuft.

  62. Ohje die beiden Altparteienfans und Transatlantiker @Alter_Frankfurter und @klimbt geben wieder Alles. Nein, eine Umvolkung findet nicht statt, nein überhaupt nicht. Vielleicht solten die beiden mal deutsche Innenstädte besuchen. User @Heisenberg73 hat mit seinem Kommentar dazu vollkommen Recht.

  63. ich lach mich schlapp, ausgerechnet die dame die dem werner bis vor kurzem an den lippen gehangen hat. „ach werner ich würde so gern im wald und an deinem see leben“, „aber ich bin zu alt für so ein leben…..“ genau für solche naive hausfrauen hat der liebe werner sein netz gesponnen. ich hab schon vor jahren gegen den kerl geschossen.
    …………………
    jeanette 25. Juli 2023 at 16:23
    Jetzt muss ich mich mal auf diesen Kerl konzentrieren.
    Es wäre ja gelacht wenn man diesen schlampigen Zeitgenossen nicht überführen könnte.

    Der muss jetzt aufpassen, jetzt bin ich wach.

  64. Die Poltiker lassen sich gern als Geiseln halten, ist es für sie lukativ, Macht und Reichtum, also auf gut deutsch Gier, beherrscht ihr sog. Denken. Europa bietet schon lang keine Zukunft mehr, angefangen hat es mit dem Beschluss, den Euro einzuführen, die Osterweiterung und für Deutschland als Sargnagel die Wiedervereinigung. Damit war die Idee des Europas der Regierungschefs nach dem Krieg gestorben und wurde beerdigt. Für diejenigen, die können, bleibt nur, aus Deutschland, aus dem westlichen Europa zu verschwinden, auch der Süden ist kaum noch eine Option.

  65. Ein Bevölkerungsaustausch, den man auch noch selber bezahlen soll.

    Wer denkt da an die Zukunft seiner Kinder und Enkel?

  66. @ klimbt 25. Juli 2023 at 19:55

    Vielleicht wäre Ihr „Rat“, Orban möge aus der EU austreten, eines nicht mehr so ganz fernen Tages tatsächlich das Mittel der Wahl. Daß Ungarn noch drin ist, dürfte allerdings so manchen seiner Kritiker Lügen strafen; Ungarn, und mit ihm die wohl meisten konservativen Kräfte Europas, zu denen auch die AfD gehört, befürworten zunächst einmal nicht eine Abschaffung, sondern eine Reform der EU in Richtung einer erneuten, demokratisch legitimierten Europäischen Gemeinschaft, in der freie und souveräne Nationalstaaten die Dinge ordnen, die sie – im Sinne ihrer Interessen – alleine nicht oder nur schwer ordnen können. Erst wenn das nicht möglich ist, wird ein Austritt oder Auflösung in Erwägung gezogen.

    Davon ist Ihre „EU“, die immer mehr zu einem europäischen Bevormundungs- und Sklavenhaus mutiert, jedoch meilenweit entfernt, und genau das kritisiert Orban mit Recht.

    Deutschland braucht Zuwanderung aus Ländern mit gleichem Kulturkreis. Ganz Südamerika wäre dafür gut geeignet. Man sollte das gezielt fördern.

    Auch die Rezepte des Neokolonialismus sind Rezepte von gestern. Ich halte nichts davon von anderen die Menschen zu stehlen, die infolge ihrer Qualifikation dort viel eher gebraucht würden als hier. Euch geht es nicht darum. Euch geht es darum, möglichst billiges „Frischfleisch“ zu erwerben – ich verwende ganz bewußt diesen menschenverachtenden Begriff – , um die Kosten für deren Bildung anderen zu überlassen. Man wird nicht umhin kommen, in diesem unserem Lande in Familien einschließlich Bildung und Ausbildung zu investieren. Auch hier macht die Regierung Orban uns so manches vor.

    Das freilich ist anstrengender, als der Ukraine Waffen zukommen zu lassen, damit der vom Westen aus provozierte Krieg dort nur ja nicht aufhöre.

  67. Lage „hochdramatisch“: Neuer Asyl-Rekord – vor allem junge Moslems kommen
    Der „Flüchtlingsgipfel“ der Regierung ist verpufft. Bis Juni beantragten fast doppelt so viele Migranten in Deutschland Asyl wie im bisherigen Rekordhalbjahr 2022. Laut Statistik kommen vor allem junge Moslem-Männer. Die Kommunen ächzen unter den daraus folgenden Herausforderungen.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-asyl-erstantraege-in-deutschland-waechst-2023-stark-an_id_199987475.html
    die Lösung wäre ganz einfach, die Ampel an der Grenze muss endlich von Grün auf ROT gestellt werden, ROT wie STOPP!
    Einreise nur mit Visum und Devisen, das hat in der DDR perfekt funktioniert.
    Aber DAS ist politisch nicht gewollt, also wird weiter geächzt.

  68. Antisemitismus ist unter Moslems viermal stärker verbreitet als im Rest der Bevölkerung
    Eine große Mehrheit der Deutschen lehnt antisemitische Aussagen entschieden ab. Das hat eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung herausgefunden. Unter Muslimen sind antisemitische Einstellungen jedoch viermal weiter verbreitet als im Bevölkerungsdurchschnitt.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246560808/Antisemitismus-ist-unter-Muslimen-staerker-verbreitet-als-im-Rest-der-Bevoelkerung.html
    gut das wir das nun schriftlich und wissenschaftlich bestätigt haben, sonst wäre es nur Verschwörungstheorie.

  69. @ bet-ei-geuze 26. Juli 2023 at 03:49
    ———————————————–
    Vielleicht wirken die Medis nicht, weil die „Patienten“ noch nicht so lange therapiert werden und durch die Ostblockerfahrungen über eine gewisse Resistenz verfügen.

  70. Tom62 26. Juli 2023 at 05:59
    @ Alter_Frankfurter 25. Juli 2023 at 21:31

    “ … Was die Veranstaltung „EU-Kommission“ – ein demokratisch nirgends legitimiertes Gremium – macht oder beschließt, ist völlig uninteressant, …“
    ——————–
    Ob die EU-Kommission demokratisch legitimiert ist oder nicht, interessiert mich zumindest in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Wenn es Frau von der Leyen gelingt, mit dem tunesischen Präsidenten wie vor wenigen Tagen ein Abkommen zu schließen mit dem Ziel die illegale Masseneinwanderung über das Mittelmeer nach Europa zu reduzieren – nach ersten Anzeichen scheint das Abkommen zu funktionieren – dann ist das erstmal begrüßenswert. Das kann man also auch etwas pragmatischer sehen als Sie.

  71. Alter_Frankfurter 26. Juli 2023 at 15:27

    Tom62 26. Juli 2023 at 05:59
    @ Alter_Frankfurter 25. Juli 2023 at 21:31

    “ … Was die Veranstaltung „EU-Kommission“ – ein demokratisch nirgends legitimiertes Gremium – macht oder beschließt, ist völlig uninteressant, …“
    ——————–
    Ob die EU-Kommission demokratisch legitimiert ist oder nicht, interessiert mich zumindest in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Wenn es Frau von der Leyen gelingt, mit dem tunesischen Präsidenten wie vor wenigen Tagen ein Abkommen zu schließen mit dem Ziel die illegale Masseneinwanderung über das Mittelmeer nach Europa zu reduzieren – nach ersten Anzeichen scheint das Abkommen zu funktionieren – dann ist das erstmal begrüßenswert. Das kann man also auch etwas pragmatischer sehen als Sie.
    ———————–
    Und wie das gelingt, Wahnsinn. Also praktisch alles, was Flinten-Uschi anpackt. 🙂

    „Kommen dieses Jahr 324 000 Asylbewerber zu uns? Das wären drei neue Großstädte! Migrationsforscher: Deutschland steuert in die Überlastung“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/324000-asylbewerber-am-ende-dieses-jahres-das-sind-drei-neue-grossstaedte-84823524.bild.html

  72. Alter_Frankfurter 26. Juli 2023 at 15:27 | Tom62 26. Juli 2023 at 05:59

    “ … Was die Veranstaltung „EU-Kommission“ – ein demokratisch nirgends legitimiertes Gremium – macht oder beschließt, ist völlig uninteressant, …“

    Sie haben in Ihrem Zitat meines Textes die zweite Satzhälfte weggelassen. Auf die aber kommt es an, will man die Grundaussage nicht vorsätzlich verbiegen. Es bleibt dabei: Solange sich in Europa an der nicht zuletzt auch durch Brüssel verursachten Misere einer so gut wie ungesteuerten Massenmigration und anderer gravierender Probleme nichts ändert, die von dort stammen, ist es uninteressant, was von dort aus beschlossen wird und was nicht. Und solange eine solche Organisation einer demokratischen Legitimation entbehrt, werde ich das nicht „ganz pragmatisch“ wegwischen und zur Tagesordnung übergehen, sondern das Fehlende einfordern oder das, was durch diese Organisation losgetreten wird, als illegal, zumindest aber illegitim, zurückweisen.

  73. topas @
    MP Rutte ist samt seine Regierung vor 2 Wochen zuruck getreten. Trotzdem kommen jede Woche 1200 herein Spaziert. Nicht nur Marokaner (Berber) auch viele Glucksfalle aus andere Shithole Lander.
    Und.. Zig Tausende die in der Ukraine „Studiert“ haben , Hust hust hust….
    Hat ich schon erzahlt das die Niederlander 15 bis 20 Jahre warten auf eine Wohung???

  74. Die Umvolkung Europas kann nicht gestoppt werden, hunderte Millionen Muslime strömen die nächsten 30 Jahre nach Europa. Frankreich wird als erstes Land Europas islamisiert werden gefolgt von Schweden, GB,
    Deutschland, Österreich, Schweiz usw.

  75. Die ganzen Anekdoten über Grenzschutz, Rückführung, Asylverweigerung sind nur um den Pöbel zu belustigen. Invasion wird und darf nicht gestoppt werden. Der sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den
    Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten.
    Im Kern beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art,
    unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen
    Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den
    neuen UN-Richtlinien gegen die ?Menschenrechte? verstoßen würden, wenn sie
    illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe stellen.

  76. Heute Schlagzeile, Putsch im Niger. Wir sollten eine Aufnahmegarantie für die Bürger des Niger anbieten, inkl. Bürgergeld und ärztliche Versorgung. Diese Menschen müssen den EU Bürgern gleichgestellt werden und die selben Ansprüche stellen dürfen. Miete muss in unbegrenzter Höhe übernommen werden. Was für die ukrainischen Bürger gilt, sollte weltweit gelten oder sind wir Rassisten?

  77. Die Verfassungsfeinde sitzen in den westlichen Palarmenten .

    Hoch lebe die AfD – nieder mit den dreckigen Altparteien !

Comments are closed.