Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Was uns im Jahr 2023 in unserem Land geboten wird, ist kaum noch erträglich. Es ist immer öfter und immer drastischer eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes.

Beispiel: Wenn Frauen ihr Eis schlecken

Ein syrischer Journalist wirft in seiner Kolumne „Typisch Deutsch“ in einer großen Tageszeitung die Frage auf: „Ist Eis essen im Freien obszön?“. Wobei diese Titel-Frage – man ahnt es schon – den wichtigsten Aspekt verschweigt, denn adressiert wird einzig und alleine der weibliche Teil unserer Spezies.

Wenn in einer deutschen Fußgängerzone eine Frau ebenso selbstverständlich, wie nichtsahnend, an ihrem Eis schleckt, dann kann das bei so manch einem „noch nicht so lange hier Lebenden“ – insbesondere aus einem ganz bestimmten Kulturkreis – durchaus problematische Assoziationen provozieren.

Soll oder muss sich eine Frau in Deutschland von nun an über solche „Außenwirkungen“ Gedanken machen? Muss sie dafür Verständnis haben? Soll sie ihr Eis demnächst heimlich verzehren? Sich in Anwesenheit von Fremden – vornehmlich männlichen Geschlechts – sogar verstecken? Nach unseren althergebrachten Sitten – natürlich nicht. Und doch ist genau dies die unterschwellige Botschaft und die Intention dieses Schwachsinns-Artikels.

Nächstes Beispiel: Freibadkultur

Heutzutage ist es offenbar ganz alltäglich, dass man Pöbeleien und Prügeleien in Freibädern erleben darf – nein – muss. Besonders in der so vorbildlich „bunten“ Hauptstadt hat man händeringend nach einer Lösung des Problems gesucht. Soll man Männern im Allgemeinen den Besuch des Freibades verwehren? Soll man die Präsenz von Sicherheitskräften oder der Polizei erhöhen? Soll man den Zutritt nur noch gegen Vorlage eines amtlichen Ausweis-Dokumentes erlauben?

Die Entscheidung fiel auf die beiden letzten Varianten: Verstärkung der Polizei- und Sicherheitskräfte und Ausweiskontrolle. Das muss das beste Deutschland aller Zeiten sein, von dem die realitätsverweigernde Linke und die GRÜNEN immer reden. Die nicht das geringste Problem damit haben, jeden durchschnittlich gut erzogenen Deutschen offen zu diskriminieren. Jeder Mann und besonders jede Frau in Deutschland weiß doch sehr genau, von welcher Klientel sie welches Verhalten zu erwarten hat. Man darf es eben nur nicht mehr aussprechen.

Abgesehen davon: Verpflichtende Ausweiskontrolle vor dem Zugang zu Freibädern. Aber gleichzeitig genügt es, wenn „ein Mann“ am Grenzübergang in unser Land zu stammeln weiß: „Asyl“ und „habe Pass verloren.“ Geht es denn noch ein bisschen einfältiger und blöder, liebe Exekutive?

Nächstes Beispiel: Sogenannte Großhochzeiten

Es scheint in diesem von linksgrünen Weltverbesserern uns aufgezwungenen „neuen“ Deutschland völlig normal zu sein, dass „Großhochzeiten“ immer öfters in ihrem Erlebnishorizont eskalieren. Und zum heute bereits alltäglichen Phänomen von Massenschlägereien entarten.

Ausgeführt nicht nur mit bloßen Fäusten, sondern gerne auch unter Zuhilfenahme von Messern, Stangen, Stöcken und weiteren „Werkzeugen“ aller Art.

Der erschreckenden Vollständigkeit halber seien an dieser Stelle noch, weil es gerade so ungut passt, die mittlerweile schon alltäglich gewordenen Gruppenvergewaltigungen – und zwar in Stadt und auf dem Land – erwähnt.

Diese Beispiele haben eines gemeinsam

Das alles hat es im „alten“, im vielleicht schon „vergangenen“ Deutschland – sagen wir vor 30 oder 20 Jahren – nicht gegeben. Schon gar nicht in diesem täglichen Ausmaß. Diese Wirklichkeit ist allerdings zum best-gehüteten Geheimnis unserer Zeit geworden. In unseren allzeit wachen Medien des Mainstreams. Diese unersetzlichen „Demokratiehüter“ verlieren hierüber jedenfalls kein Wort, weder in geschriebener, noch in gesprochener Form.

Ja, da stampft seit Jahren ein riesiger Elefant durch den bundesdeutschen Porzellanladen. Hinterlässt Zerstörung, Verzweiflung und auch Tod. Und dennoch will ihn niemand sehen oder jemals gesehen haben.

Der Grund: Der politisch-gesellschaftliche und kulturelle „Klimawandel“ in unserem Land. Dieser Klimawandel existiert tatsächlich, im Gegensatz zum immer und immer wieder thematisierten „menschengemachten Klimawandel“. Fast die Hälfte der Deutschen traut sich nach neuesten Umfragen nicht mehr, öffentlich ihre Meinung zu sagen.

Doch ein weiterer „unsichtbarer“ Elefant steht im Porzellanladen unserer Republik. Die politisch und medial Verantwortlichen, die angeblichen Eliten in unserer freiheitlich-rechtsstaatlichen Demokratie, üben sich unisono in der Kunst der drei indischen Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Doch es gibt noch weitere unsichtbare Elefanten

Zu nennen wäre noch der tollwütige woke rosarote Elefant. Ein großer Streamingdienst hat jetzt die Kinderserie „Pumuckl“ für Kinder unter 12 Jahren verboten – wegen „das Kindeswohl stark gefährdender Szenen“.

Da trifft sich doch glatt in manchen Folgen der Meister Eder mit seinen Freunden im Wirtshaus. Und – um Gottes Willen – da trinken in diesen Szenen manche Männer ein Bier und – oh Jesus, Maria und Josef –  die rauchen sogar dabei.

Das geht eindeutig zu weit, finden die zuständigen woken Sittenwächter. Wie diese hochmoralischen Sittenwächter zu Lesungen und abgründigsten Körperspielen von Dragqueens vor Vorschulkindern stehen, ist hinlänglich bekannt. Aber das dürfte für diese völlig verwirrten Volksbeobachter mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Problem darstellen.

Nur eine Frage der Zeit, bis Kindern der Umgang mit ihren Eltern verboten wird. Nein, das ist nicht übertrieben, mindestens gedanklich ist auch dieser Elefant, namens „Kinderrechte ins Grundgesetz“, bereits geboren.

Immer mehr Elefanten finden den Weg in den Porzellanladen

Die Liste dieser „unsichtbaren Elefanten“ ließe sich beliebig fortsetzen. Wir haben es heute schon mit einer ganzen Herde zu tun. Bald wird kein Platz mehr für das Porzellan sein, da die „unsichtbaren Elefanten“ jeden Quadratmeter des „Ladens“ für sich beanspruchen. Doch, wer braucht schon Porzellan?

Man weiß schon kaum mehr, welche Adjektive man etwa zur Beschreibung unseres Gesundheitsministers heranziehen soll und darf. Der uns, angesichts eines völlig normalen Sommers, unermüdlich vor dem baldigen Hitze-Tod warnt.

Man muss in diesen Tagen schon sehr vorsichtig sein – immerhin sieht sich ein relativ bekannter Blogger einem Rechtsstreit ausgesetzt – weil er die GRÜNEN-Bundesvorsitzende tatsächlich als „dick“ bezeichnet hat. Natürlich gehört es „zum besten Deutschland aller Zeiten“, dass man diesem klarsehenden Blogger rasch einige Bankkonten gekündigt hat.

Elefanten, wohin man sieht. Überall Elefanten – doch nur eine Minderheit in unserem Land sieht bislang die „unsichtbare Elefantenherde“.

Immer mehr Bürger erwachen, werden klarsichtig und nehmen die Elefanten wahr

Immer mehr Bürger sehen diesen oder jenen Elefanten. Und beginnen endlich und in richtiger Weise an den offiziellen – auch elefantös zu nennenden – Narrativen zu zweifeln.

Immer mehr dieser aufgewachten Schelme – und deshalb als Rechte tituliert – wenden sich der inhaltlich einzigen Opposition, der „Alternative für Deutschland“, zu. Und das jetzt schon seit einigen Monaten. Weswegen sich die unermüdlichen Hüter unserer Demokratie nunmehr schnappatmend mit Forderungen nach einem Verbot der AfD fast überschlagen.

Während sich ein Friedrich Merz – dieser Möchtegern-Oppositionelle der traurigen Gestalt – anschickt, den Namen „Alternative für Deutschland“ für sich und seine ebenso traurigen Gefolgsleute zu beanspruchen. Allerdings mit dem geheimnisvollen Zusatz „mit Substanz“. Vermutlich sieht auch der Friedrich Merz bereits Elefanten, aber würde und darf das natürlich niemals öffentlich zugeben. Immerhin hat man ja selbst maßgeblich daran mitgewirkt, die Elefantenherde aufzuziehen und in den Porzellanladen zu transportieren.

Bevor die Schäden irreparabel werden, ist es höchste Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen. Die „Alternative für Deutschland“ wurde – auch durch den Autor dieses Artikels – zu diesem Zweck gegründet und beschreibt die Elefanten seither unermüdlich.

Unkontrollierte Massenzuwanderung. Verwüstung unserer Demokratie. Instrumentalisierter Verfassungsschutz. Instrumentalisierte „Wissenschaft“ (Agenda-Wissenschaft). Aushöhlung und Auflösung der Gewaltenteilung – hin zu einer „Drei-Gewalten-Einheits-Tyrannis“. Völlige Missachtung des Bürgerwillens. Mutwillige Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland. Geplante Auflösung unseres Nationalstaates. Verlust der demokratischen Souveränität eines jeden Bürgers. Enteignung und Verarmung der Bürger durch die EU und den Euro. Illegitime Einflussnahme privater, staatlicher, supranationaler Organisationen und NGOs (UNO, WHO und WEF etc.). Und die immer brutaler werdende Verwüstung unseres demokratisch und freiheitlich verfassten Rechtsstaates.

Wir brauchen den „Great Reset“ in die richtige Richtung, nämlich: „Zurück in die Zukunft.“

Wir brauchen – vor allem anderen – einen Austausch unserer angeblichen „Eliten“ in Politik, Verwaltung, Bildung, Wissenschaft, Kultur und Medien. Und, wir brauchen eine drastische Kürzung der Haushaltsmittel, also von Steuergeldern, die zur opulenten Alimentierung von eben dieser vermeintlichen „Schein-Elite“ eingesetzt werden.

Es wird immer offensichtlicher, dass es einen wirklichen und wahren demokratischen Rechtsstaat nur mit der „Alternative für Deutschland“ geben kann und wieder geben wird.

Erst dann wird der Bürger nicht mehr länger als dumm und extremistisch beschimpft, nur, weil er nicht  die vermeintlich „richtigen“ Parteien wählt.

Erst dann wird der Bürger wieder jeden Elefanten im Porzellanladen sehen können und auch benennen dürfen. Und zwar ohne jede Gefahr, ganz schnell „gecancelt“ und gesellschaftlich eliminiert zu werden.

Erst dann wird man kugelrunde, vergessliche, sprachbehinderte, das „eigene Land hassende“ oder einfach nur dumme oder naive Personen im öffentlichen Raum wieder genauso benennen dürfen.

Und genau das wäre die Wiederherstellung der demokratischen Dialektik, die aufbauend auf „These und Antithese“ zu einer zukunftsorientierten „Synthese“ und damit wieder zu einer erfolgreichen Politik für unsere Gesellschaft und für unsere Nation führen würde.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der Partei in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

 

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Unsichtbare Elefanten im Porzellanladen

    Diese „unsichtbaren Elefanten“ sind die Unterwerfung, die in immer schnelleren Schritten Gestalt annimmt.

  2. Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Das wird alles in einem Blutbad enden.

    Und es wird unser Blut sein, das fließt. Denn die Eindringlinge sind jünger, skrupelloser und haben die Tendenz zu cholerischen Aggressivitätsausbrüchen.

    Sobald sich der erste flächendeckende Blackout ereignet, wird es beginnen.

  3. Man weiß schon kaum mehr, welche Adjektive man etwa zur Beschreibung unseres Gesundheitsministers heranziehen soll

    Irre, balla-balla, durchgedreht, psychisch krank.

    und darf.

    Ach so.
    Na dann: Bester, klügster und schönster Gesundheitsminister_In aller Zeiten, Welten und Galaxien.
    Ich schwör`
    :mrgreen:

  4. ZUM WETTER

    NACH MILDEM WINTER & KÜHLEM FRÜHLING,
    hatten wir bei uns hier einen heißen Frühsommer,
    aber immerhin ca. alle 7-10 Tage auch mal Regen.
    Nun ist der Hitzeofen seit 1 Woche aus und die
    nächsten zwei Wochen ebenso:
    https://t1p.de/9aj2t

  5. Frei nach Idi Amin:

    Natürlich kann ich Ihnen garantieren, dass Sie auch in Zukunft die Freiheit haben, ein Eis zu essen.
    Aber ich kann nicht dafür garantieren, was danach mit Ihnen passiert.

    So weit ist der Syrer davon nicht weg.

  6. @ nicht die mama 22. Juli 2023 at 20:37

    Weshalb bereist unser Größter Professor aller
    Zeiten(Gröpaz)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6faz
    überhaupt im Hochsommer Italien?

    Wie ernährt er sich dort? Salzlos, literweise
    Bohnenkaffee u.ä., dunkle Schokolade u.
    jeden Tag Wein, wie in Deutschland?
    Kifft & kokst er oder wirft Pillen ein?
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-den-wunsch-nach-kontrollverlust-habe-ich-haeufiger-verspuert-a-59bb3c35-a39a-4815-93dc-f06f3f493a19

    „Ich esse sehr einseitig, ernähre mich nicht vegan, trinke jeden Tag Wein, trinke keinen grünen Tee, sondern schwarzen Kaffee.“
    +https://www.tagesspiegel.de/politik/ich-trinke-jeden-tag-wein-esse-sehr-einseitig-mache-kein-yoga-5113273.html

    24.05.2023 #bundestag #spd #lauterbach
    Karl Lauterbach, SPD bei DISSLIKE : Dunkle Zähne
    durch Schokolade und Kaffee. Karl Lauterbach
    mag Schokolade und Kaffee.
    22 Sek.
    +https://www.youtube.com/watch?v=_9BbCvsS5fg

    ZDF, Karl Lauterbach beichtet Drogenkonsum:
    „Ein guter Arzt probiert alles“
    von Dominik Göttker 15.08.2022
    ARTIKEL MIT VIDEO 1:22 min lang
    +https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/zdf-heute-show-karl-lauterbach-cannabis-corona-spd-id236149375.html

  7. OT-Ukrainekrieg. Völlig verdrehtes aus dem SPEICHEL:

    „Beiden Seiten wird der Einsatz von Streumunition vorgeworfen.“

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-streumunition-trifft-journalisten-auf-beiden-seiten-russischer-korrespondent-getoetet-a-7e2f4c9a-bd90-4a9b-9248-9ecef68c96cf

    Versteht das jemand? Erst wird Streumunition in die Ukraine geliefert dann wird deren Benutzung vorgeworfen. Oder wird das nur den Russen vorgeworfen, weil die Ukraine ja heilig ist und das darf?

  8. ……………Warum essen die Frauen in Damaskus usw. ihr Eis nicht durch das Mundgitter im schwarzen Umhang?…. Muselfrauen unterstützen doch die Kerle und ziehen sie genau so auf, wie sie sind, dann sollen sie auch dazu stehen und bei 40 Grad Celsius im schwarzen Umhang und noch einen langen Mantel drüber umher laufen…………….

    …Der oft angesprochene Panikheld ist einfach krank. Der tut mir leid, er ist sich selbst im Wege und sollte therapiert werden….Schuld sind die Politschranzen die Ihn benutzen………

  9. Zum Ersten kommen die drei Affen aus Japan und nicht aus Indien, und zum Zweiten stehen sie für „nichts Böses sehen, nichts Böses hören und nichts Böses sagen“ – also im Endeffekt für das Gegenteilige dessen, für was sie im westlichen bzw. vornehmlich deutschen Kontext gehalten werden.

  10. @ Bucephalos 22. Juli 2023 at 21:28
    In die Elefantenherde reihen sich unsere eigenen durchgeknallten Totalitären nahtlos ein, indem sie kakelnd und mirakelnd elegante Kunst entfernen lassen – weil ihre Gefühühüüüle verletzt oder sonstwas sind. „Universität“ Flensburg:

    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article246517568/Uni-Flensburg-Warum-eine-Frauenskulptur-einem-Fragezeichen-in-Regenbogenfarben-weichen-musste.html
    —————————————
    Das müßen Sie verstehen ! Alles was fraulicher wirkt als diese Schreckschrauben, ist sexistisch ! 🙂

  11. Berlins neuer OB Wegner (CDU) will Grundgesetz zugunsten „queerer“ Menschen ändern:

    Wegner warnte in seiner Eröffnungsrede außerdem vor der zunehmenden Diskriminierung queerer Menschen. „Berlin wird immer ein sicherer Hafen sein für Menschen, die in anderen Ländern angegriffen werden. Wir schützen queere Menschen, die in vielen Ländern bedroht werden“, so der CDU-Politiker. „Wir haben eine Entwicklung auf der Welt, in Ghana, in Uganda, in Polen, das ist unerträglich.“

    Vergessen oder verdrängt hat er leider Syrien, Afghanistan und alle anderen islamischen Länder des Orients („Westasien“) sowie die islamischen Länder Afrikas.

    Und seltsamerweise holt man sich vor allem aus diesen Homosexuellen- und Queerfeindlichen islamischen Ländern und Gesellschaften die Migranten und will noch viel, viel mehr davon anlocken und nach Deutschland holen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246526186/Regierender-Buergermeister-Wollen-den-Artikel-3-des-Grundgesetzes-aendern-sagt-Wegner-beim-Berliner-CSD.html

  12. Unsichtbare Löwinnen in Berlin sind gefährlicher als Elefanten im Porzellanladen! Eine Stadt in Panik und nur die Remmos bleiben cool. Die Washington Post-Journalisten mußten notgedrungen eine Berliner Hauskatze fotografieren um ihre SAUteure Flugreise irgendwie rechtfertigen zu können.
    Denen wurde ein Bär aufgebunden.

    Montag, wenn die GEZ- und Medien-Schnarchnasen aufgewacht sind, werden diese in Anbetracht der neuen AfD-Wahlumfragen von BILD/INSA bundesweit (nicht Thüringen) reihenweise unter dem Sauerstoffzelt liegen und blöd fragen, woran das liegt.

    Wir waren heute in Norddeutschland unterwegs bei 18 Grad und Regen aber fragen uns im Sinne von Rudi Carrell (R.I.P.): „Wann wird es endlich wieder Sommer“ ?
    So blöd wie Klabauterbach sein und im Sommer italienische Städte zu besichtigen während sich die einheimische Bevölkerung hinter Jahrhunderte alten bewährten, dicken Mauer aufhält und die Italiener auch noch besserzuwissen, ist mehr als echte Realsatire.

  13. OT-Ukrainekrieg. Auch das verstehe ich nicht:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/auf-g20-treffen-habeck-nennt-weltsicht-eines-russischen-kollegen-voellig-verdreht-a-c71c6dd1-264f-495e-823a-20d38ec13f58

    Russland führt ein Energiekrieg gegen die EU? Was meint der SPEICHEL damit? Die EU sanktioniert doch Russland und will das Gas usw. aus Russland doch boykottieren. Die EU führt den Energiekrieg also gegen sich selbst, nicht aber Russland gegen die EU! Verdreht ist es, ja, nicht nur in Deutschland sondern in ganz West-Europa.

  14. Im Moment wird mir das Alles zu viel, ich lese gerne Eure Kommentare, möchte aber momentan Nichts schreiben. Freue mich sehr, dass es bei der AfD aufwärts geht. Gute Nacht.

  15. statt Elefanten, Tiger und Panther:
    Das überdachte Irrenhaus Berlin hat sie nun: die ersten beiden schwul-lesbischen Kitas Deutschlands: In den Einrichtungen „Rosarote Tiger“ und „Gelbgrüne Panther“ wird den Kleinen nun vorgelebt, wie es ist, schwul oder lesbisch zu sein. Im Vorstand saß bis vor Kurzem noch der Pädophilie-Verfechter Rüdiger Lautmann.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/schwul-lesbische-kita-eroeffnet
    … ich hoffe die kleinen Tigerpantherkinder machen Randale!

  16. Maria Koenig 22. Juli 2023 at 22:04
    Im Moment wird mir das Alles zu viel, ich lese gerne Eure Kommentare, möchte aber momentan Nichts schreiben. Freue mich sehr, dass es bei der AfD aufwärts geht. Gute Nacht.
    ——-
    Überstehen Sie das bitte mit viel Sarkasmus und noch mehrl Humor so wie ich. Anders hält man diese Bundesregierung, wo außer der FDP und wenigen Unionern die Irren frei rumlaufen, jedoch die Wächter (AfD) noch eingesperrt sind, nicht aus.

  17. @ Maria Koenig 22. Juli 2023 at 22:04

    Gute Nacht, erholen Sie sich mal
    paar Tage von der irren Politik.

  18. 22. Juli 2023; Manuel Maggio
    LGBTQ – Achtung, Sie wollen deine Kinder
    Die Verwirrung über die Geschlechter
    erschafft orientierungslose Sklaven

    Wer schützt unsere Kinder vor
    diesen kranken Ideologien?

    (:::)

    Wieso wird diese Agenda aktuell so enorm propagiert, welches Ziel steckt wirklich dahinter? Ich denke mir, und auch Ihnen ist das sicher klar, dass es hier nicht um eine freie Gesellschaft und Toleranz anderen Menschen gegenüber geht. Ich erkenne bei fast allen gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre ein ganz klares Muster: Es handelt sich um die Verwässerung der eigenen Sinneswahrnehmung, und man versucht auf diversen Ebenen, den Menschen und seine eigene innere Überzeugung in Bezug zur Realität zu brechen, was leider bei sehr vielen armen Seelen extrem gut gelingt.

    Nichts ist so, wie es scheint, und man kann seinen eigenen Augen nicht mehr trauen. Das, was ich sehe und auch spüren kann, ist nicht mehr die Realität, die stattdessen ersetzt wird durch eine Ideologie, an die sich unser Geist gewöhnen soll, bis die eigene Realität verneint wird…
    https://freiheitsfunken.info/2023/07/22/20840-lgbtq–achtung-sie-wollen-deine-kinder-die-verwirrung-ueber-die-geschlechter-erschafft-orientierungslose-sklaven

  19. @ Rechtspopulist 22. Juli 2023 at 22:50

    …kapiert hat die verletzte Moslemin(?) nichts.

    Auf Twitter meldete sich die junge Frau(Nissan) nicht nur mit Bildern ihrer Verletzungen, sondern auch einer Botschaft zu Wort. Dass sie gegenüber Medien erzählte, die Täter seien “Maghrebiner” sollte keinen Hass auf Fremde schüren. Nissan erinnert, dass auch andere Gruppen Verbrechen begehen. In ihrem Posting verweist sie auf die tödlichen Polizeischüsse auf einen Nordafrikaner.

    +++++++++++++++++

    Der Begriff leitet sich vom akkadischen Wort nisannu ab, was sich auf die Frühjahrsblüte bezieht. Nisannu ist ein Monatsname des babylonischen Kalenders. Der Name Nisan wird in arabischsprachigen Ländern der Levante (Libanon, Syrien, Jordanien, Irak), im heutigen Türkisch und in der kurdischen Sprache für den Monat April des gregorianischen Kalenders verwendet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nisan_(Monat)

    Ich kenne den Namen „Nissan“ nur als Vornamen
    von Türkinnen, wobei Kurdinnen inkl. sind.

  20. LEUKO 22:44:
    Sicher daß es wirklich Kiel ist?
    Bei der KiWo waren bis ca. 22:00 überwiegend Deutsche anwesend aber „die Anderen“ lauerten schon.
    Wir sind dann schnell vom Landeshaus mit der Buslinie in den RE und in Brokstedt (!) stiegen 2 K*n* zu. Da hatte ich echt Angst.
    Ins Bayernzelt trauten wir uns nicht rein. Das war bereits in meiner Jugend gefährlich aber damals war ich mit meinen Kumpels dort.
    Mal sehen wie die TraWo in HL ausgehen wird….

  21. USA
    New York soll 1,8 Milliarden Dollar wegen alter „rassistischer“ Lehrerprüfungen zahlen
    Von Susanne Heger, 22. Juli 2023

    Aus der Rubrik: Kaum zu glauben, aber wahr. In New York wurde gerichtlich entschieden, dass Eignungstests rassistisch sind, wenn mehr Schwarze als Weiße durchfallen. Die Folgen für die Gesellschaft durch dieses bereits rechtsgültige Urteil sind noch nicht abzusehen…

    Was sich zunächst wie kompletter Humbug anhört, ist in New York gerade rechtskräftig beschlossen worden. 5.200 schwarzen und hispanischen Lehramtskandidaten und Lehrern, die zwischen 1994 und 2014 die Eignungsprüfung des New Yorker Schuldistriktes nicht bestanden haben, wurden in der vergangenen Woche 1,8 Milliarden Dollar Schadenersatz zugestanden, da die Eignungsprüfung angeblich rassistisch war. Die größte Schadenersatzsumme in der Geschichte New York Citys…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/use-new-york-rassistische-lehrer-pruefungen/

  22. Unsereins denkt sich “ umgeben von Irren“

    Ich habe Ingenieure, Techniker, Master um mich herum

    2015 sagten sie gut dass wir Arbeitskräfte bekommen

    Dann ließen sie sich biontec mässig spritzen und übernahmen das Risiko

    Danach hassten alle Putin, machten die Ukrainer zu Heiligen

    Jetzt retten sie mit ihren Teslas die Welt

    Ich fühle mich umzingelt von Idioten
    Xxxxxx
    Wir befinden uns am Ausklang einer kleinen Eiszeit

    Klima gibt es bereits Millionen von Jahren

    Wir fliegen auf unserer Rakete Erde mit 100.000km/h durchs All, das begreift die Mehrheit nicht und lassen sich von Irren immer in kürzeren Abständen in die Hysterie treiben, da reicht eine Aussage dass „Jemand“ einen Löwen sah und schon drehen alle durch

    Sind wir wirklich komplett am Ende?

  23. @ Maria-Bernhardine 22. Juli 2023 at 23:15
    ———————————-
    Ich kenne Nissan als japanische Automarke .

  24. Jeder Deutsche müsste gezwungen werden den Weltflughafen BER in unserer Hauptstadt (des Grauens) zu besuchen

    Danach wäre die Zustimmung zur AfD bei 100%

  25. Nach umstrittener Wahl der Miss Niederlande
    Italien will keine Transfrauen bei der „Miss Italia“
    Von Redaktion, 22. Juli 2023

    (:::)

    Transgender-Aktivistin und ehemalige
    EU-Parlamentarierin Vladimir Luxuria
    (Anm.: Fake-Frau: https://de.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Luxuria)
    kritisierte diese Haltung, sie sei „aus der Zeit“ gefallen. „Warum muss man eine Geburtsurkunde vorlegen, wenn man die Transition vollzogen hat? Man sollte bei ihr einfach vorsprechen, wie bei allen anderen Kandidaten.“
    (Anm.: Aufruf zum Betrug!) …
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/italien-transfrauen-miss-italia/

    JEDER MENSCH MIT Y-CHROMOSOMEN

    IST EIN MANN! (Anm. d. mich, M-B)

  26. Arbeitsgruppe „Polizeivernetzung“
    Rund 100 Polizisten unterstützen die
    „Letzte Generation“ – und es sollen
    noch mehr werden
    Von Redaktion; 22. Juli 2023
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rund-100-polizisten-unterstuetzen-die-letzte-generation-und-es-sollen-noch-mehr-werden/

    Neuer Anschlag der Letzten Generation
    Klimaextremisten stürmen Jedermann-Premiere
    im Festspielhaus in Salzburg
    Von Gastautor, 22. Juli 2023

    Mitten in der Jedermann-Premiere waren plötzlich Klimaextremisten auf der Bühne im Festspielhaus und brüllten herum. Wie konnte das zugelassen werden? Zuschauer fragten: Hätten auch islamistische Terroristen derart leichtes Spiel?…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/letzte-generation-klimaextremisten-jedermann-premiere-salzburg-festspielhaus/

  27. Ja, der Elefant oder das infame links/gruene Medienkartell hat sich aus dem Porzellanladen ueberall breitgemacht, hat durch seinen alltaeglichen Zugang zu den Menschen an tv Geraeten, ueber Nachrichten, Druckmedien einen enormen Einfluss auf das Denken der Menschen, da er bewusst strategisch eingesetzt wird, was da an einseitiger Luegen und Propaganda ausgespuckt wird, ist enorm, schandbar, uebertrifft alles was jemals sowohl im 3. Reich als auch in DDR Zeiten den Menschen eingetrichtert wurde.

    Leute wehrt euch, so wie es jetzt noch laeuft, reicht die AfD kaum aus, ohne weitere stetigen und starken Zustimmungszuspruch, dieses Kartell des Unrechtes in Deutschland abzuwaehlen.

    Bei Wahlen mit Briefwahl, ist davon auszugehen, dass hier Betrug stattfindet, das sollten kritische Waehler beachten.

  28. Ich war heute mit meiner Frau, nach einiger Zeit, mal wieder bei LIDEL einkaufen. Ich war geschockt! Auf dem Weg zum Laden war es schon unangenehm, (Sehr viele Muschn (Murzyn), wer nicht weis, was Muschn sind, sollte den Übersetzer bitten dies von Polnisch auf Deutsch zu übersetzen. Schon auf dem Parkplatz hatte ich ein unangenehme Gefühl. Dann aber erst im Laden: wir befanden uns , von einem Inder mal abgesehen, im tiefsten Islamistan. Deutschland hat fertig. Das ist nie und nimmer zu korrigieren!

  29. Maria Koenig 22. Juli 2023 at 22:04

    Ohren steifhalten, pausieren, und PI mit der erprobten Crew weiter wirken lassen. Die Fackel der Freiheit, so pathetisch das klingt, tragen inzwischen viele. Auch erprobte Schlachtrösser haben alles Recht der Erde, sich mal aus dem Zug zu nehmen.

  30. @ gonger 22. Juli 2023 at 23:15
    wg LEUKO 22:44: „Sicher daß es wirklich Kiel ist?“

    Ja, zu 99p wurde in meiner Heimatstadt aufgezeichnet, der Rest u a in Hamborch.

    Apropos *Heimat“ – da faellt mir ein, was politkorrekt nicht bis kaum erwaehnt wird:
    Nennt-Sie Freissler ist *offiziell* Minister für Innereien UND Heimatschutz,
    also Schutz meiner Heimat vor Heimatrelativierern wie Märchenonkel Bettel-Habicht,
    Heimathassern wie den Grünen Khmer/USA und anderen Feinden von innen.

  31. @ wildcard 22. Juli 2023 at 23:35
    @ Maria-Bernhardine 22. Juli 2023 at 23:15
    „Ich kenne Nissan als japanische Automarke .“

    WIMRE, sind Nissans Verwaltung, Forschung/Entwicklung, Konzernleitung in Japan.
    An PKW werden dort nur anspruchsvollere Gelaendewagen und Sportwagen hergestellt,
    der schlichtere Rest rund um die Welt, u a in Indien, bei Tochter Renault und in Nordafrika.
    Das führte zu grossen Problemen, und der hervorragende Name hat darunter gelitten.
    Mein Nissan ist noch ein reiner Japaner, in legendärer japanischer Qualitaet.

  32. Dabei ist die Geschichte doch schon so alt wies Klima, Vielleicht erinnert sich jemand an das Buch „Ich wollte Hosen“ von Lara Cardella aus Sizilien. Damals hat die genau dieselbe Geschichte erzählt, dass in deren Ort manche Leute dieselbe Ansicht haben.

    Maria-Bernhardine 22. Juli 2023 at 20:24; Da kenn ich aber andere Fotos, Da haben die Frauen im Ganzkörperkondum nen Rüssel, so wíe die Schweinchen, ohne den wären sie gar nicht in der Lage irgendwas zu essen oder trinken.

    Maria-Bernhardine 22. Juli 2023 at 20:40; Heissen Frühsommer, dass ich nicht lache, höchstens im Vergleich zu den deutlich zu kühlen Vorjahren, die aber trotzdem immer die 2. heissesten seit Erfindung des Wettervorhermärchens gewesen sein sollen. Was natürlich kompletter Unsinn ist. Der Frühsommer war schlicht normal, so wie er sein sollte. 38° Plöger entspricht höchstens mal 28°C

  33. Baerbock macht sich extrem lächerlich.
    Schon wieder!
    22.07.2023, ALEXANDER RAUE
    Baerbock machte sich erneut vor laufender Kamera extrem lächerlich. Sie sagte, dass sie für Schönheit und Intelligenz im Raum sorgt. Noch arroganter und selbstverliebter geht es nicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=Gwj6M8nnMdo
    5:33 min lang

    EU verbietet Habecks LNG Strategie!
    (jetzt wird’s düster)
    22.07.2023, ALEXANDER RAUE
    Habeck will Deutschlands Energiekrise mit LNG Terminals und 50 neuen Gaskraftwerke lösen. Allerdings verbietet die EU knallhart Habecks Gas-Pläne und damit bricht Deutschlands Energieversorgung zusammen. Jetzt wird’s düster!
    https://www.youtube.com/watch?v=jb3hucIh-gY
    9 min lang

  34. Maria-Bernhardine 23. Juli 2023 at 00:58
    Baerbock macht sich extrem lächerlich.
    Schon wieder!
    22.07.2023, ALEXANDER RAUE
    Baerbock machte sich erneut vor laufender Kamera extrem lächerlich. Sie sagte, dass sie für Schönheit und Intelligenz im Raum sorgt. Noch arroganter und selbstverliebter geht es nicht!
    […]

    Ein Fingerschnips von Schwab oder Soros und ein Daumenrunter von einem der zwei und die ist so schnell wieder weg, wie sie aufgestiegen ist.

  35. Das waere gepflegt, wenn durch EU’s uebermaechtige Einflussnahme auf nationale Gesetze ,Deutschland im Kalten gelassen wird, ohne dieses sauteure Propangas aus USA einsetzen zu koennen(gemeint ist im inneren der Haeuser,) und damit als Hauptnettozahler ausfaellt, das kommt einer Zwangsschliessung der EU gleich, d.h. 2 Fliegen mit einer Klappe, wie genial waere denn das?

    Der Habeck wuerde sicher damit Backrock „Anerkennungsgelder“ einbuessen, die er braucht, wenn er bei der naechsten Wahl sein Ministeramt verliert was sicher eine Fehlentscheidung von Scholz zu den vielen anderen war. Die Gruenen Paradiesvoegel in der Ampel scheinen dies zu wissen, man merkt sie legen sich keinerlei Beschraenkungen an, im Gegenteil, versuchen alle Tricks im Buch, doch noch ihre irren Massnahmen durchzusetzen.

  36. Danke, habe alle Antworten
    auf meine Kommentare gelesen
    u. verstanden. – Habecks Energiedesaster,
    das von Alexander Raue thematisiert wird
    habe ich mir schon zweimal angeschaut.
    Irgendwie wünsche ich uns ein Ende
    mit Schrecken, aber die vielen toten
    Menschen u. Tiere, auch in Zoos
    u. selber betroffen wäre ich ja auch,
    wenn wir einen Blackout hätten.

  37. Neues aus dem Clownsland:
    Carola „Öko-Taliban“ Rackete
    (:::)
    Zwischendurch, als das Schleusergeschäft nicht mehr so rund lief, hängte sich die Champagnersozialistin aus wohlhabendem Elternhaus an die Klima-Extremistentruppe „Extinction Rebellion“ und ließ sich bei einer kriminellen Besetzer-Aktion im Dannenröder Forst auch mal von der Polizei festnehmen.
    https://t1p.de/9i9pd
    Und jetzt hätte sie eben gerne ein fünfstelliges Gehalt vom Steuerzahler, um im EU-Parlament weiter über „Klima- und Klassenpolitik“ zu schwadronieren und radikalen „Initiativen“ die Tür zu den Fleischtöpfen* zu öffnen…
    https://deutschlandkurier.de/2023/07/neues-aus-dem-clownsland-carola-oeko-taliban-rackete/

    +++++++++++++++

    *Von wegen Fleischtöpfe! Tofu mit Maden
    an Brennesselspinat, wahlweise Löwenzahnsalat!
    Als Dessert Hafermilchpudding mit gerösteten
    Nüssen, äh Heuschrecken. Sie sollen selber essen,
    was sie uns aufdrängen. 🙂

  38. Maria-Bernhardine 23. Juli 2023 at 02:11
    Neues aus dem Clownsland:
    Carola „Öko-Taliban“ Rackete
    ——–
    Noch eine perfekte Wahlhelferin mehr für die AfD und die Linkspartei versinkt im Nirwana. Jedoch muß man aufpassen was die Wagenknecht so plant…

  39. Habecks/Scholzens LNG-Urlauber-Vergraul-LNG-Terminal vor Rügen:
    Geht es da etwa nicht mit rechten Dingen zu?
    Das Projekt, für das sich Habeck/Scholz so einsetzen wäre „privat“ finanziert.
    Es geht darum daß der Betreiber angeblich von Briefkastenfirmen finanziert werden soll.
    Kommt die „Fnanzierung“ etwa von einer anderen Insel =Cayman-Islands= anstatt von der Bundesregierung? Gibt es Provisionen für eine „Beratung“ ?

    https://www.focus.de/politik/deutschland/cayman-islands-und-briefkastenfirmen-verdacht-auf-dubiose-geldstroeme-im-schatten-von-scholz-lng-projekt_id_199732217.html
    Ich wünsche den Rüganern so viel Erfolg im Kampf um ihre Insel und im September wenn der Urlauberhype vorbei ist, sind wir wieder bei Euch oben rääächtz.

  40. .

    Freibäder-Problem lösen, Berlin

    .

    1.) Geschlechter-Apartheid; politisches Schwimmen: alles „halal“.

    .

    Friedel

    .

  41. Jawoll Herr Renner, mal wieder 100% richtig.
    Nur………sie laufen hier offene Türen ein.

    Der Artikel, ihre Artikel müssten bei der Zeit, Spiegel, Tagesspiegel,
    SZ, FAZ erscheinen, aber dann gäbs kein Geld mehr von Billy Boy
    und auch die Regierung würdfsich merklich mit „Informationsanzeigen“
    an die Bevölkerung zurückhalten= weniger Geld.

    Ich denke das der Anteil der Grünen, Linken und SPD Wähler hier
    nicht sonderlich groß ist.
    Gruß & Danke an die Kollegen & Mitarbeiter im Bt.
    Bitte jetzt nicht überpacen und auch nicht irgendwelche „Klopper“
    3 Wochen vor der Wahl raushauen.
    Besonders der Kollege H. aus T.
    Auch keine Interviews in Form von Verhören + Framing.

  42. Nicht nur der gesunde Menschenverstand wird permanent beleidigt in diesem Land, sondern die Eingeborenen. Egal, ob die Wohnung gekündigt wird für sog. Flüchtlinge, aus der dritten Welt, oder Ukraine, allesamt Schmarotzer, Feiglinge und mögliche Deserteure. Oder der Vorstoß einer Ferda Ataman, es müssen keine Beweise vorliegen, jeder Dahergelaufene kann Deutsche der Diskriminierung und schlimmeres bezeichnen. Deutsche müssen den Beweis erbringen, dies nicht getan zu haben, was ohnehin schwierig ist, aber bei dieser Justiz und Gesinnung im Land praktisch unmöglich und man kehrt zu altertümlichen Gepflogenheiten zurück, dann Eingeborene Leumungszeugen beibringen müssen. Das wird auch noch kommen. Das ist keine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes, sondern der Deutschen an sich. Eine Herabsetzung gegenüber Kriminellen, Ungebildeten, Gewalttätigen, gegenüber Parasiten, die nur auf unsere Kosten leben. Erniedrigungen gegenüber, in meinen Augen, dem Bodensatz der menschlichen Spezies.

  43. @ Das_Sanfte_Lamm 23. Juli 2023 at 01:09
    —————————————–
    Schwab ist als Egomane bekannt und hält sich für Unfehlbar. Mit ACAB’s abschuß würde er aber einen Fehler zugeben.

  44. @ Goldfischteich 23. Juli 2023 at 09:41
    Syria licking ice cream
    *https://www.google.com/search?rlz=1C1EXJR_deFR950FR950&sxsrf=AB5stBhx5-4JgvK_xb0btto8671xtoYXfQ:1690098021185&q=syria+licking+ice+cream&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwijwsDhqaSAAxXQzQIHHWRgBrMQ0pQJegQIDBAB&biw=1536&bih=715&dpr=1.25

    Enjoy! Viel Spaß!
    ————————————–
    Maria-Bernhardine 22. Juli 2023 at 20:24
    WELTBERÜHMTE EISDIELE BAKDASH

    IN DAMASKUS, SYRIEN
    https://thumbs.dreamstime.com/b/gro%C3%9Fartiger-basar-damaskus-syrien-34775154.jpg
    Frauen essen Eis aus Waffelhörnchen:
    https://twitter.com/AtticusJazz/status/1680608682403418112

  45. Das sind sichtbare Elefanten!
    Nicht sie sind unsichtbar, sondern Politik und Medien in Deutschland und Europa erklären, es gäbe sie nicht, obgleich sie jeder sehen kann. Das wirkt immer noch bei einer Mehrheit. Wichtig ist zu erklären, welche strategischen, politischen und wirtschaftlichen Interessen Politik und Medien haben, diese und noch immer mehr Elefanten in den Porzellanladen zu holen, und zwar in jedem einzelnen Fall. Dann wird manches plötzlich ganz einfach, und dann sieht man auch, warum die herrschenden Politiker und ihre Medien keinerlei Interesse daran haben, diese sichtbaren Elefanten ausm Laden zu jagen.

  46. @ gonger 23. Juli 2023 at 03:53

    Sie hat ihren alten Oskar zuhause.
    Er wird im Sept. 80 J., da wird sie
    keine neue Partei gründen, die sooo viel
    Zeit frißt, sondern lieber Zeit mit ihm
    verbringen, solange er noch fit ist.

  47. Europa Zerstörung weiter auf dem Vormarsch!

    Entweder zerstört sich GRIECHENLAND selbst
    oder Griechenland soll zerstört werden.

    Ein Fressen für die BILDZEITUNG 30.000 Urlauber auf der Flucht
    vor dem tödlichen Feuer!
    Das bietet sogar den „Hitzetoten“ kurze Pause.

    Aus erster Hand weiß ich, dass in Griechenland von Brandstiftern gelegte
    Brände gang und gäbe sind. Meistens stecken Immobilienhaie dahinter,
    die die wachsende Bevölkerung in Athen im Focus haben, um sich verbotenes
    Waldgelände einzukassieren. Da muss man mal schauen, ob die Feuerausbruchs-
    stelle in Waldesnähe oder direkt im Wald liegt oder ob vielleicht doch angezündete
    Müllberge dahinter stecken. Hier brach das Feuer aus auf einem „bewaldeten?“ Berg.

    Gleich kommt noch so ein dummer Vorschlag von den Politikern:Sie wollen die Ferienzeit auf die Nebensaison verschieben, weil die Urlaubspreise in den Ferien am höchstens sind. Das einzige was sie damit erreichen würden, dass die Preise in der Nebensaison nach oben schnellen und die deutschen Kinder in der Sommerhitze zu Hause schwitzen müssten.

    Was sind das alles für Politiker?
    Sie sollten lieber die MWSt. auf Lebensmittel wegfallen lassen, damit den Bürgern noch ein kleines Polster zugestehen. Urlaube samt Auto und FLugreisen sollen wenn es nach denen geht, sowieso abgeschafft werden.

    Die SOMMERFERIEN nun im Mai oder im September!
    Es wird hier immer verrückter!!

    Es gibt hier wirklich keine Roten Linien mehr. Auf nichts kann man sich hier mehr verlassen!
    Das ist das Hauptproblem in Deutschland, die VERLÄSSLICHKEIT und SICHERHEIT wurde durch CHAOS und INFLATION ersetzt.

    In den meisten Bewerbungsgesprächen fragt man den Bewerber:
    „Wo sehen sie sich in fünf oder in 10 Jahren?“
    Was soll ein Bewerber darauf noch antworten?
    Erschlagen im Schwimmbad oder erstochen im D-Zug, und Haus unterm Hammer?

  48. gonger 23. Juli 2023 at 04:18

    Habecks/Scholzens LNG-Urlauber-Vergraul-LNG-Terminal vor Rügen:
    Geht es da etwa nicht mit rechten Dingen zu?
    Das Projekt, für das sich Habeck/Scholz so einsetzen wäre „privat“ finanziert.
    Es geht darum daß der Betreiber angeblich von Briefkastenfirmen finanziert werden soll.

    ——————————-

    Das sieht sehr nach Korruption aus, wo Habeck irgendwelchen Privatinvestoren gefällig sein will.

  49. Immer mehr Bürger erwachen!
    —-

    Es ist wie in einem WESTERN FILM!

    wo die Bürger jahrelang von Banditen drangsaliert werden, Kerle die sich in der Stadt martialisch aufführen.

    Irgendwann, wenn es dann genug Tote und Geschädigte gegeben hat, dann kommt einer, dem der Kragen platzt, der KEINE ANGST MEHR HAT

    und dem schließen sich dann ALLE an, erst die MUTIGEN und
    schließlich ALLE ANDEREN!

    Und so wird es hier auch kommen!

  50. jeanette 23. Juli 2023 at 11:04; Ich seh weit und breit aber kein A-Team. Auch wenn die AfD leichte Ansätze dazu zeigt. Ungerechtfertigt eines Verbechens beschuldigt, ständig von Lynchjustiz verfolgt. Leider mangelts an der schnellen Eingreiftruppe mit Mr.T und Murdock. Sollte das jemals passieren, wären die sicher in wenigen Tagen verboten.

  51. EISSCHLECKEN: Ob Eisschlecken als obszön empfunden wird liegt nur im Auge des Betrachters und seinen schmutzigen Gedanken! Wer wahnhaft alles sexualisiert, sollte einen Therapeuten aufsuchen! Man kann an einer Eiswaffel auch knabbern! Es ist aber auch kein schöner Anblick, wenn Männer (!) eine durchgesuppte Waffel immer wieder bis zur Kehle schieben! Hoffentlich dürfen Frauen zukünftig überhaupt noch im öffentlichen Raum essen! Sonst kommen bald die paramilitärischen Sittenwächter und das „Selbst-schuld“ Exikutionskommando in die Eisdielen!
    FREIBAD: Das man manche Freibäder besser nicht betritt galt schon vor 25 Jahren! Aus den genannten Gründen. Ein Bademeister palästinensischer Herkunft berichtete mir schon damals von Morddrohungen gegen Bademeister, wenn diese Klientel zurechtgewiesen werden musste.
    „HITZETOTE, KOCHENDE MEERE, WELTUNTERGANG!“: Ich erinnere mich an keinen Sommer, in dem nicht irgendwo in Südeuropa Bäume gebrannt hätten! Weil die Bauern brandroden! Weil aus Versehen oder absichtlich brennende Zigaretten ins trockene Gras geworfen werden! Ich erinnere auch nicht, dass es in Spanien, Italien und Griechenland JEMALS im Sommer angenehm kühl war! Die Siesta in der Mittagshitze ist keine Erfindung aus dem 20. Jahrhundert! Nur Idioten gehen um 13:00 Uhr an den griechischen Strand! Leider hat der „Klimawandel“ Hamburg immer noch nicht erreicht! Es ist seit Wochen kühl und es regnet dauernd! Wie jedes Jahr dauert der „Sommer“ in Hamburg maximal 2 Wochen! Scheinkatastrophendiskriminierung!
    GO WOKE, GO BROKE: Wer sich immer noch die „Tagesschau“ u.a., der mit Fernsehzwangssteuer am Leben gehaltenen Regierungshetzpropaganda, antut hat selber schuld an seiner Depression, Hysterie und Lebensangst! Das ist nur entschuldbar, wenn man komatös ist oder im Altersheim das Programm nicht selbst bestimmen kann! Eine interessante Entwicklung ist, dass große „Player“ (welches nichtenglische Wort? Frontsäue, WortführerInnen?) nicht nur nicht mehr um regierungsfinanzierte Presse buhlen, sondern diese Art Presse aktiv von ihren Veranstaltungen ausschließen!!! Haha! Und trotzdem irre Reichweite und Erfolg einfahren!!! Siehe Rohipnol-Rammstein (seit Jahrzehnten aus den falschen Gründen totgeschwiegen von denkbetreuten „Journalisten“) oder der schwule Modeschöpfer Gaultier! https://youtu.be/BWpF5BQzuTU. Über deren „Kunst“ und flexible Moral kann man streiten, aber sie sind der beste Beweis, dass die Macht des Staatsfunks endgültig vorbei ist!
    DRAGQUEENS, STAATSERZIEHUNG: Ist aufgefallen, dass Deutschland das Land mit den meisten staatlich verschleppten Kindern auf der Welt ist? 2022 wurden über 66.000 Kinder ihren Eltern gewaltsam entrissen! 2016 mehr als 84.000! https://youtu.be/UmkADHqnD_Y?t=324 Soviele Mütter sollen Lebensgefahr für ihre Kinder bedeuten??? Grotesk! Die UN Menschenrechtsorganisation sprach D dafür eine Rüge aus!Nicht einmal die Häfte davon geflüchtete Minderjährige. Nur bei ca. 10 Prozent hatte der Horror wirklich mit Elterngewalt zu tun. Der Gummibegriff „Überforderung“ ist der Schlüssel zur Familienzerstörung: „Überforderung“ ist wenn die Mutter der freundlichen und scheinbar helfen wollenden Sozialarbeiterin bekennt, dass es manchmal schwierig ist mit Kindern und wenig Geld. Seid wachsam! https://youtu.be/UmkADHqnD_Y?t=324

  52. Die reingelassenen Invasoren führen sich immer mehr auf als das, was sie sind: Die neuen Besatzer.

  53. Die AfD ist und bleibt die einzig wählbare Partei für uns konservative Bürger.
    Netzfund:
    „Verwählt“
    kostete früher 23 Pfennig.
    Heute ….. unsere Existenz

  54. Hilda 23. Juli 2023 at 13:32
    —-
    Eisschlecken bei 14 Grad im regnerischen Hamburg/Schleswig-Holstein?
    Wie soll das denn schmecken und wenn nicht bald Habeck kommt und mir erklär-Bär-t wie ich im SAUkalten Norddeutschland überwintern soll im Sommer, schmeisse ich aus Rache meine GAS-Heizung wieder an.

    Nur ein durchgedrehter Gesundheitsminister, der mal die Pfoten von gewisssen Substanzen lassen sollte, macht Urlaub im Juli in italienischen Städten oder Andere in Griechenland, wo nix geht: Keine Feuerwehr, kein Katasteramt, nicht mal Klimaanlagen gibts dort aber uns mit dem Euro betrügen, das kenne die.
    Wie man neues Bauland „warm“ erschließt, wissen die Griechen auch.
    Darauf Keinen Ouzo.

  55. jeanette 23. Juli 2023 at 10:49
    gonger 23. Juli 2023 at 04:18

    Habecks/Scholzens LNG-Urlauber-Vergraul-LNG-Terminal vor Rügen:
    Geht es da etwa nicht mit rechten Dingen zu?
    Das Projekt, für das sich Habeck/Scholz so einsetzen wäre „privat“ finanziert.
    Es geht darum daß der Betreiber angeblich von Briefkastenfirmen finanziert werden soll.

    ——————————-

    Das sieht sehr nach Korruption aus, wo Habeck irgendwelchen Privatinvestoren gefällig sein will.

    Nach Geldwäsche!

Comments are closed.