Von ALEX CRYSO | Pack die Badehose ein und das kleine Messerlein: Schon jetzt hat es die aktuelle Freibadsaison wahrlich in sich. Alleine in den Berliner Badeanstalten wurden bislang 48 sexuelle Übergriffe und Körperverletzungen gezählt. Die Delikte in ganz Deutschland sind dabei gar nicht mitgerechnet. Obwohl der trübe Sommer bisweilen für leere Rasenflächen und Schwimmbecken gesorgt hatte, liegt das Niveau schon jetzt auf dem des gesamten Vorjahres. Mit einbezogen sind dabei sämtliche Vorfälle, die sich ab Mai bis Mitte Juli ereignet haben.

Im gesamten Vorjahr zählte die Polizei insgesamt 57 solcher Straftaten, 2019 kam es zu 71 Delikten, 2018 zu 77 Übergriffen in den Berliner Freibädern. Während der Corona-Hysterie hatte der Lockdown freilich für einen massiven Rückgang gesorgt. Vor allem die Monate Juni und Juli 2023 war die Hochphase für alle Messerstecher und Fummler. Als Hotspots werden das Columbiabad in Neukölln, das Prinzenbad in Kreuzberg, das Sommerbad in Pankow, das Freibad Seestraße in Wedding, das Strandbad Plötzensee und das Olympiabad genannt.

Während der Berliner Senat zirka 1,5 Millionen Euro in die Sicherheit investiert aber weiterhin keine Grenzen schließen will, gelten 29 „Männer“ und sechs „Frauen“ als mutmaßliche Täter. 82 schriftliche Hausverbote wurden erteilt. Als häufigste Konfliktursache wurden eskalierende Privatstreits, sexuelle Belästigungen, Auseinandersetzungen mit dem Sicherheitspersonal sowie Verteidigungsaktionen verschiedener Art genannt.

Erst vor wenigen Wochen demonstrierte die Migrantifa, eine kulturell vielfältige Tochterorganisation der linksextremen Terrororganisation Antifa, vor dem Prinzenbad gegen ein verstärktes Polizeiaufkommen. Mitglieder der Roten Hilfe waren ebenfalls vor Ort. Wie immer wurde mit dem üblichen Anti-Rassismus-Geschwätz um sich geworfen. Dabei hatte ein Berliner Bademeister vor Kurzem bestätigt, dass Juden und Frauen schon längst zum Freiwild erklärt wurden. Gegen die Mitarbeiter in den Freibädern werde schon mal eine saftige Morddrohung ausgesprochen. Selbiger Angestellter erklärte zudem, dass es sich bei 80 Prozent aller Badegäste um junge Araber handle – um dem zu ergänzen, es wären angeblich ach so „frustrierte Kids mit Migrationshintergrund direkt aus dem Bezirk“.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Da die Polizei hier ohnehin nichts ausrichten kann, will der Grüne Julian Pahlke die Bundespolizei zur Seenotrettung im Mittelmeer einsetzen.

  2. passend zum Thema . . .wetten, der Artikel ist heute noch unter der Bezahlzschranke . . . schon gehört

    .Meldung vom 11.8.2023 – 4.46

    Özdemirs Tochter meidet Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg

    Die 17-jährige Tochter des Grünen-Politikers meidet den Görlitzer Park, wie Cem Özdemir in einem Podcast berichtet – „selbst wenn Jungs“ dabei seien. Den Zustand des Parks bezeichnete Özdemir als „nicht akzeptabel“ und lobte gleichzeitig die Institution. Polizei. Die 17-jährige Tochter von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) meidet den Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg wegen . der vielen AfD Sympathisanten, Reichsbürger und ungeimpften Demokratiefeinde .des ausufernden Drogenhandels und der Ansprachen der Dealer. Das sagte Özdemir dem Podcast „Tekkal & Behroz“ der gleichnamigen Journalisten. „Ich habe selber eine 17-jährige Tochter, DIE ERZÄHLT MIR SCHON SEHR LANGE DAVON , dass sie in den Görlitzer Park nicht gehen möchte mit ihren Freundinnen. Selbst wenn sie Jungs dabeihaben. Das geht nicht.“ Özdemir berichtete weiter, seine Tochter nutze in Berlin zu bestimmten Zeiten keine Busse und Bahnen. „Das ist NICHT AKZEPTABEL, das geht nicht. Wenn .. der Staat / die Gesellschaft .. eine Stadt nicht gewährleisten kann (…), dass Mädchen und Frauen zu jeder Tages- und Nachtzeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, Parks besuchen können, dort joggen können, und zwar so angezogen, wie sie es für richtig halten.“ Kein Bruder, kein Imam und auch sonst niemand habe vorzuschreiben, wie die Mädchen sich anzuziehen hätten. „Wenn das nicht gewährleistet ist, dann haben wir ein Problem. Dann tragen wir auch dazu bei, dass wir Leute verlieren, die wir eigentlich nicht verlieren sollten für die Demokratie.“
    „ICH HABE NIE VERSTANDEN, WARUM MAN ALS LINKER , ALS LIBERALER, POLIZEIFREUNDLICH SEIN SOLL“ Özdemir forderte, Intensivstraftäter und krimminelle Asylbewerber abzuschieben Asylbewerbern im Duldungsstatus Arbeit zu ermöglichen. Das derzeitige Arbeitsverbot sei „ein absurder Zustand“ und bedeute ein großes Problem für alle Beteiligten: die Flüchtlinge, für Deutschland, für Frauen, für die Sicherheit. Zugleich lobte er die Institution der Polizei. „Reiche Millionäre können sich Sicherheit immer leisten. (…) Ärmere dagegen sind besonders darauf angewiesen, dass der Staat gut funktioniert. Darum habe ich nie verstanden, warum man als Linker, als Liberaler polizeifeindlich sein soll“, sagte Özdemir. Das staatliche Gewaltmonopol, eine gut ausgebildete und korruptionsfreie Polizei seien Errungenschaften der Zivilisation. „Wenn es da schwarze Schafe gibt, dann raus damit. Aber die Institution als solche ist doch ein Riesenerfolg und die muss man hüten wie seinen Augapfel.“Der wöchentliche Podcast wird von der Journalistin und Menschenrechtsaktivistin Düzen Tekkal und ihrem Kollegen Khesrau Behroz aufgenommen und behandelt gesellschaftliche und politische Themen. … klick !

  3. .
    .
    Fällt euch was auf.?
    .
    Die Grünen wollen die Früchte ihrer „Zuwanderung“ nicht genießen. Sie wollten diese kriminelle Goldstücke zu Mio. und jetzt haben sie Angst vor ihnen. Sie sind voll die Rassisten.
    .
    .
    Özdemirs Tochter meidet Görlitzer Park
    .
    Ricada Lang meidet Görlitzer Park
    .
    Monika Herrmann, Grünen-Bürgermeisterin meidet Görlitzer Park
    .
    .
    „Als Frau zu gefährlich“:
    .
    Grünen-Bürgermeisterin hat Angst in eigenen Parks

    .
    https://www.merkur.de/politik/berlin-gruenen-buergermeisterin-hat-angst-in-parks-zu-gefaehrlich-als-frau-zr-12999777.html

    .
    .

  4. 48 Körperverletzungen und sexuelle Übergriffe in Berliner Freibädern

    Hier frage ich mich immer unwillkürlich und spontan, wo die kognitive Gefahreninstinkte und der Verstand geblieben sind und warum junge Frauen und Mädchen Orte aufsuchen, wo es von der entsprechenden Klientel nur so wimmelt.

  5. .
    .

    Die EINZIGE Strafe
    Die EINZIGE Strafe
    Die EINZIGE Strafe…
    .
    und Erziehungsmaßnahme, gegen diese gewalttätigen Moslems, ist die SOFORTIGE zeitnahe
    .
    – INTERNIERNG
    – Passentzug
    – Ausweisung/Abschiebung
    – lebenslange Einreisesperre nach DE
    .
    …des gesamten Familienclans.
    .
    Das machste gute 100 mal dann halten die anderen Moslems die Füße still und sie gehen gar nicht mehr ins Freibad… Sicherheit für deutsche Bürger wieder hergestellt.. Ganz einfach und wirkungsvoll.
    .
    Alles andere bringt GAR NICHTS, NULL oder die einheimische dt. Bevölkerung wird mit Verbot-Maßnahmen selber bestraft.
    .
    .
    Die AfD wird sich nach der Wahl drum kümmern..
    Die anderen können und wollen es nicht.

    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!

  6. Wenn ich dies so lese, welche Barbaren-Zonen in Deutschland als „No-Go-Areas“ geradezu polizeilich (!) geschützt werden zum Nachteil aller Bürger, dann freue ich mich jeweils, wenn ich in Namibia, einem Entwicklungsland, eine vergleichsweise zivilisierte, friedliche und sichere Situation antreffe.

    Die Hauptstadt Namibias, Windhoek, ist eine der saubersten und sichersten Städte Afrikas. Mit rund 250 000 Einwohnern ist sie die größte Stadt in Namibia.

    Hier gibt es auch ärmliche „Townships“ mit Wellblechbuden, in denen sich Kriminalität ansammelt.
    Aber:
    Es wagt sich dort kaum ein Krimineller, eine Polizei-Streife etwa anzupöbeln oder gar anzugreifen. In solchen Fällen gibt es keine Deeskalation mit Samtpfoten, – wie in Deutschland, sondern mindestens heftige Prügel oder gar Schusswaffen-Einsatz. Das spricht sich rum.

    Die staatlichen Ordnungsbehörden verlangen Respekt – ansonsten ginge das Land auch den Bach runter – wie Deutschland.

  7. 48? Das dürfte die Spitze des Freibades sein. Die meisten werden sich nach einschlägiger Erfahrung in Scham zurückziehen.

  8. Bertl 11. August 2023 at 10:44
    48? Das dürfte die Spitze des Freibades sein. Die meisten werden sich nach einschlägiger Erfahrung in Scham zurückziehen.

    Es ist für mich schwer vorstellbar, zu wem sich der Polizist mit dem sogenannten „Migrationshintergrund™“ loyal verhält, wenn er das Protokoll einer Tat aufnimmt, bei der seine eigene Ethnie oder gar Großfamilie verdächtig ist.

  9. Bertl 11. August 2023 at 10:44

    Exakt! Das ist nur die sogenannte „Hellfeld“statistik, also nur das, was wirklich aktenkundig wurde. Wer weiß, mit welchem Faktor man diese 48 Fälle in Wirklichkeit multiplizieren muss, denn nicht jeder sexuelle Übergriff bzw. Körperverletzung wird auch tatsächlich angezeigt aus Angst vor den damit verbundenen Scherereien.

    Und im Kanzerbunker sitzt Scholz und seufzt: „Hätte Laschet doch bloß nicht gelacht!“

  10. .
    .
    Warum rufen alle zum Kampf gegen „rechts“ auf,
    .
    warum nicht gegen ausländische Mörder,
    .
    Vergewaltiger und Messerstecher?

    .
    Berechtigte Frage!
    .

  11. Einfache Lösung:
    Die MUFLs, sonstigen Flüchtilanten und ihre Fürsprecher ausweisen und ggf. die Staatsangehörigkeit entziehen.
    Alternativ eine hohe und dicke Mauer, nach DDR-Vorbild, um Berlin ziehen, die vorher genannten Gruppen dort internieren und Berlin als „Sonderverwaltungszone“, mit eigener Regierung, Gesetzen, Finanzhaushalt ohne Subventionen etc., erklären. Sollen sie sich in ihrem gelebten Traum von Anarchie und ohne Kapitalismus einfach gegenseitig für etwas Wasser und Lebensmittel niedermetzeln!

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 11. August 2023 at 10:54

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Zu meiner Jugendzeit war es so, daß ein Auge zugedrückt wurde, wenn mal einer ohne Führerschein erwischt wurde oder das Mofa frisiert war. Klar, das verbindet. Man wußte, hier wird Gnade vor Recht angewandt, weil man dazugehört. Allerdings hatten die Ordnungshüter ein Gefühl dafür, was noch moralisch vertretbar war und was nicht. Das werden die orientalischen auch haben, nur haben sie eine andere Moralvorstellung gegenüber Ungläubigen.

  13. Die Bundespolizei soll nun für dafür sorgen, dass die Länderpolizeien viel zu tun haben, wenn es nach linksgrünen MdBs geht:

    https://www.welt.de/vermischtes/article246852052/Gruenen-Politiker-schlaegt-Bundespolizei-Einsatz-zur-Seenotrettung-vor.html

    Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Julian Pahlke fordert, dass Deutschland die Bundespolizei einsetzen sollte, um Bootsmigranten im Mittelmeer vor dem Ertrinken zu retten.

    Welche linksgrüne Schnappsidee kommt demnächst? Vielleicht chinesische Militärbasen auf Helgoland?

    Die älteren Mitstreitenden hier kennen sicher noch „Hendl halal á la Franz-Josef“ auf PI.

  14. .
    .
    Der Verteilmechanismus funktioniert doch.. alle nach DE
    .
    Alle Mio illegale Asylanten kommen nach DE, wie gewünscht, und die anderen Staaten sagen nein.. DE will mehr, bekommt auch mehr.. DE hat fertig.
    .
    Die illegalen Asylanten brauchen sich es gar nicht erst in DE gemütlich machen. Die AfD wird nach der Wahl massiv aufräumen.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Nur 2503 Migranten in
    .
    14 Monaten über
    .
    EU-Solidaritätsmechanismus verteilt

    .
    Im Streit darum, wie Migranten fairer auf die EU-Mitgliedsstaaten aufgeteilt werden können, hatten sich im vergangenen Jahr 21 Staaten auf einen temporären Solidaritätsmechanismus geeinigt. Von den angestrebten 8000 Personen wurde bislang nur knapp ein Drittel umgesiedelt.
    .
    Über den EU-Solidaritätsmechanismus sind in 14 Monaten 2503 Migranten und Flüchtlinge auf Mitgliedstaaten verteilt worden. Diese Zahl nannte die EU-Kommission in Brüssel auf Anfrage des Evangelischen Pressedienstes (epd). Das sind 31 Prozent des eigentlich angestrebten Kontingents von 8000 Personen.
    .
    Im Streit darum, wie Migranten und Flüchtlinge fairer auf die EU-Mitgliedsstaaten aufgeteilt werden können, hatten sich im Juni vergangenen Jahres 21 Staaten auf einen temporären Solidaritätsmechanismus geeinigt. Damit sollte vor allem Italien entlastet werden. Allein Deutschland und Frankreich wollten jeweils 3500 Personen aufnehmen. Bei den Menschen, die bisher aufgenommen wurden, hätten Deutschland und Frankreich eine „beträchtliche Anzahl von Plätzen“ zur Verfügung gestellt, erklärte die Sprecherin der Kommission.
    .
    Wichtig ist die Bilanz auch deswegen, weil sich die EU-Staaten in ihrer groß angelegten EU-Asylreform, die vor den Europawahlen im Juni 2024 verabschiedet werden soll, auf einen dauerhaften Solidaritätsmechanismus geeinigt haben. Damit sollen zunächst 30.000 Migranten und Flüchtlinge pro Jahr innerhalb der EU umverteilt werden. Schließlich soll die Zahl auf jährlich 120.000 Plätze steigen.
    .

    Zur Umsetzung äußerte sich der Migrationsexperte Philippe de Bruycker skeptisch. „Unsere Erfahrung mit Umverteilung ist nicht gut“, sagte der Professor für europäisches Migrationsrecht an der Freien Universität Brüssel dem epd.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246851136/EU-Solidaritaetsmechanismus-Knapp-ein-Drittel-des-Zielwerts-erreicht.html

  15. Ich komme aus lange vergangenen Zeiten.

    In den freibädern gab es einen einzigen Bademeister und der war absolute Respekt Person. Und was „sexuelle übergriffe“ sind weiß ich eigentlich nicht wirklich.

    Wir haben als Jungs den Mädchen öfters das Oberteil aufgeknüpft aber es war mehr im gegenseitigen Einverständnis und ich habe das nie als sexuellen Übergriff gefunden. Ich kann mir vorstellen dass man heute viel prüder ist.

  16. Und „Wasserschlachten“ bei denen kleine Mädchen auf den Schultern der Jungs ritten, waren auch nicht immer jugendfrei.

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir viel freier aufgewachsen sind, als es heute überhaupt möglich ist.

  17. Eine Zwischenfrage:

    Wohin kann sich eine Frau wenden, die auf der Straße von einem Kerl beschimpft wird?

    Frauen auf der Straße sind FREIWILD!
    Da gibt es keine Stelle.
    Da passiert auch nichts. Das ist hier erlaubt.

    Im Schwimmbad ist es genauso.
    Nur da ist es gehäuft und eskaliert noch mit Handgreiflichkeiten, da fällt es mehr auf.

    Das Schwimmbad entspricht quasi dem STRASSENSPIEGEL,dies nur auf kleinem Territorium dargestellt.

  18. Auf viele Jahre im Sommer im Schwimmbad.

    Ich kann mich an keinen einzigen Vorfall erinnern an dem der Bademeister einschreiten musste. Und Sicherheitsdienste gab es sowieso nicht. Ich habe aber bewusst nie einen einzigen Neger oder einen einzigen Mohammedaner gesehen.

    Es war einfach eine unbeschwerte Jugend und den ersten Raki saufenden Türken habe ich erst am Ende der Jugend erlebt.

  19. Italien nimmt keine sogenannten „Flüchtlinge“ die nach Deutschland weiterreisten zurück!

    Was wir von Italien jetzt jedoch bekommen sind hunderttausende neue Schmarotzer, die für Bürgergeld nach Deutschland kommen, weil in Italien die Sozialleistungen für Arbeitsfähige komplett abgeschafft wurden. (Der Alptraum aller linken Punker und ANTIFA Schmarotzer in Deutschland!)

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/italien-nimmt-keine-fl%C3%BCchtlinge-zur%C3%BCck-berlin-ruft-eu-kommission-um-hilfe/ar-AA1f8f9R?ocid=msedgntp&cvid=4438118013dc465b8167dce7a1e9d6d9&ei=9

  20. „Es war einfach eine unbeschwerte Jugend und den ersten Raki saufenden Türken habe ich erst am Ende der Jugend erlebt.“

    Die ersten Türken, die nach Deutschland kamen, habe ich als saufende Rüpel erlebt.

    Mit einer dramatischen Fehleinschätzung glaubten die Politiker damals, dass den Türken einfach ihre Ehefrau fehlt, um zu einem zivilisierten Verhalten zu kommen.

    Die katastrophale Familienzusammenführung, die der Beginn unserer gescheiterten Migrationspolitik war, sollte dazu führen, aus den saufenden Türken vernünftige Menschen zu machen.

    Diese von Grund auf gescheiterte Politik ist überall zu bewundern.

  21. Ich muss hinzufügen, dass den denkenden Menschen schon vor Jahrzehnten diese unsinnige Migrationspolitik als Katastrophe klar war.

    Aber die typische Feigheit der Politiker hinderte sie daran, überhaupt der Realität ins Auge zu sehen.

    Man wollte schon vor Jahrzehnten woke und black lives matter und tolerant sein.

  22. ghazawat 11. August 2023 at 11:22
    ——————————————

    Schön beschrieben. Und vielleicht ging es nicht nur mit Ihren damaligen Jugendfreunden dann doch so weiter? Hat ein Herr L. schon Ende der 70er! besungen.

    „Letzte Woche war ein Klassentreffen
    Da sah ich sie wieder
    Die missglückten Helden, die jetzt Beamte sind
    Die Bonnies und Clydes von früher
    Jetzt als Herr und Frau Bieder
    Die Power von damals ist leider hin
    Und Fritz der Cowboy wurde nur
    Manager bei der Müllabfuhr…“

  23. Bertl 11. August 2023 at 11:06

    @ Das_Sanfte_Lamm 11. August 2023 at 10:54

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Zu meiner Jugendzeit war es so, daß ein Auge zugedrückt wurde, wenn mal einer ohne Führerschein erwischt wurde oder das Mofa frisiert war.
    —————————
    Aber nur, bis man dazu übergegangen ist, Polizisten zusammen Streife fahren zu lassen, die nicht so gut miteinander konnten (wann das los ging, kann ich gar nicht so genau sagen. Irgendwann in den 80ern). Ab da wurde jede Kleinigkeit geahndet, weil der eine (Polizist) befürchten mußte, vom anderen wegen „Strafvereitelung“ hingehängt zu werden. War jedenfalls in meiner Heimatstadt so.

  24. Viper 11. August 2023 at 11:59

    Die „Grenztruppen der Nationalen Volksarmee“ des Pleitestaates „DDR“ hatten immer wechselnde Zusammensetzung der 2er-Streifen direkt am letzten Zaun der „Staatsgrenze zur BRD“.

    Damit wollte man verhindern, dass eine entschlossene Streife gemeinsam „Republikflucht“ begehen konnte, denn diese hätten die größte Chance gehabt, über den Zaun zu klettern.

    Wenn ein Angehöriger der Grenztruppen bei einem Fluchtversuch daneben schoss und der Flüchtling in den Westen entkommen konnte, wurden seine Übungsergebnisse beim Schießen überprüft um zu sehen, ob er absichtlich daneben schoss.

    Diese unmenschliche Grenzregime ist die Erblast der Partei von Gysi und Ramelow, die sich immer wieder drücken, wenn sie sich zur „DDR“ äußern sollen.

    Die DDR ging am „Megabitchip“ unter, wird Habeck an TSMC scheitern?

    Und im Kanzerbunker sitzt Scholz und seufzt: „Hätte Laschet doch bloß nicht gelacht!“

  25. Falls es demnächst wieder kühl wird mit Regen usw. werden die linksgrünen Schweinemedien sofort berichten, dass die sexuellen Übergriffe in den Freibädern stark rückläufig sind.

  26. hahaha….aber nicht im schwäbischen. uncoole armleuchter ob allein oder zu zweit. immer schon gewesen. ich wurde mit 15 angehalten weil ich die füße nicht auf den pedalen hatte……..5mark! und dann moped und motorrad, jeder scheiß anzeige, punkte. 1975, kurz nach einführung der punkte bereits 15gesammelt und zum idiotentest. so war das bei uns.
    …………..
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Zu meiner Jugendzeit war es so, daß ein Auge zugedrückt wurde, wenn mal einer ohne Führerschein erwischt wurde oder das Mofa frisiert war.

  27. Schon jetzt hat es die aktuelle Freibadsaison wahrlich in sich.

    abzüglich 4 Wochen kalt und Dauerregen..

  28. Schaf im Schafspelz
    11. August 2023 at 12:30
    Ich bin für Arrestzellen im Schwimmbad.
    ++++

    Und ich für konsequente Abschiebungen sowie längere und härtere Gummiknüppel! 🙂

  29. SPRACHLICHE VERARMUNG –
    AUCH IN WETTERBERICHTEN

    Heute sollen wir 28°C bekommen,
    die nächsten Tage 24°C. Daraus
    wurde „es wird kälter“ gemacht.
    Ähnl. beobachte ich schon länger.

    Kühl, weniger heiß, angenehm warm,
    wärmer, kühler, lau, mild, es bleibt
    trocken, regnerisch, frischer Wind,
    laues Lüftchen, kräftiger Wind,
    Nieselregen usw. gibt´s nicht mehr.

    Es wird nur noch sprachl. geklotzt:
    Eiseskälte, Hitzeglut, Sturmwind,
    Regenflut, Dauerregen, Dürre usw.

  30. Liebe mitlesende Bundestagsabgeordnete der AfD,
    ich bitte eine Anfrage im Bundestag mit folgendem Inhalt zu stellen:

    Wieviel von den z. Zt
    ca. 850 Milliarden € Gesamtsteuereinnahmen Deutschlands pro Jahr gehen

    1.?
    direkt ans Ausland,

    2.?
    werden für die Durchpamperung von Ausländern und Asylbetrügern in Deutschland und

    3.?
    an Sozialhilfekosten für Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland

    verplempert?

    Lothar,
    AfD-Mitglied in Niedersachsen.

  31. @ A. von Steinberg 11. August 2023 at 10:38
    Wenn ich dies so lese, welche Barbaren-Zonen in Deutschland als „No-Go-Areas“ geradezu polizeilich (!) geschützt werden zum Nachteil aller Bürger, dann freue ich mich jeweils, wenn ich in Namibia, einem Entwicklungsland, eine vergleichsweise zivilisierte, friedliche und sichere Situation antreffe. ……….

    Es wagt sich dort kaum ein Krimineller, eine Polizei-Streife etwa anzupöbeln oder gar anzugreifen.
    ———————————–
    Das sieht hier ganz anders aus. Unsere Polizei braucht inzwischen selbst dringend Polizeischutz
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/eskalation-polizeikontrolle-koeln-100.html
    Nach Angriff auf Polizisten in Köln: Flüchtlingsunterkunft abgeriegelt

  32. Schaf im Schafspelz
    11. August 2023 at 12:30
    Ich bin für Arrestzellen im Schwimmbad.
    —-
    .. unter Wasser ..

  33. Maria-Bernhardine 11. August 2023 at 12:47

    SPRACHLICHE VERARMUNG –
    AUCH IN WETTERBERICHTEN

    Heute sollen wir 28°C bekommen,
    die nächsten Tage 24°C. Daraus
    wurde „es wird kälter“ gemacht.
    Ähnl. beobachte ich schon länger.

    Kühl, weniger heiß, angenehm warm,
    wärmer, kühler, lau, mild, es bleibt
    trocken, regnerisch, frischer Wind,
    laues Lüftchen, kräftiger Wind,
    Nieselregen usw. gibt´s nicht mehr.

    Es wird nur noch sprachl. geklotzt:
    Eiseskälte, Hitzeglut, Sturmwind,
    Regenflut, Dauerregen, Dürre usw.

    ———————————–

    Ist mir auch schon aufgefallen.

    Eine kleine Ergänzung noch.
    Die Stürme und Regenfälle werden allgemein nun zu UNWETTERN deklariert.

  34. Gerade wird im ARD-„Mittagsmagazin“ berichtet, dass das Hausrecht für Gaststätten, Schwimmbäder usw. abgeschafft werden soll – natürlich nur, um „Diskriminierung“ vorzubeugen.

  35. Ridgleyleylisp 11. August 2023 at 12:49

    …unzivilisierte Barbaren …

    Was wollen diese Sandfresser überhaupt im Schwimmbad?

    Schwimmen können sie eh nicht.

    Statt Einlaßkontrolle:

    1. Frage: Kannst Du schwimmen?
    Wenn nicht?
    2. Frage: Willst Du schwimmen lernen?

    Und flugs ist das Problem gelöst!

  36. «Intellektuell überfordert»: Wolfgang Kubicki greift die «Omas gegen rechts» an
    Eine Bürgerinitiative hat den Vizepräsidenten des Deutschen Bundestags in einem offenen Brief als Helfer der AfD und Gefahr für die Demokratie bezeichnet. Seine Antwort ist gepfeffert.
    https://www.nzz.ch/international/wolfgang-kubicki-bezeichnet-omas-gegen-rechts-als-intellektuell-ueberfordert-ld.1751159
    Nach dem Schreiben an ihn müsse er allerdings davon ausgehen, dass die Verfasserinnen hierzu entweder nicht bereit oder nicht in der Lage seien. «Wer es nicht schafft, ‹rechts› von ‹rechtsradikal›, ‹rechtsextrem› und ‹Nazi› zu unterscheiden», so Kubicki, «sollte sich besser nicht als Lordsiegelbewahrer der Demokratie aufschwingen.»

    Bravo, aber ich befürchte die „Ommas“ sind mit der Antwort
    ebenfalls überfordert.

  37. jeanette 11. August 2023 at 13:28
    Maria-Bernhardine 11. August 2023 at 12:47

    – Wetterberichte, Berichte über Wetter –

    Eine kleine Ergänzung noch.
    Die Stürme und Regenfälle werden allgemein nun zu UNWETTERN deklariert.

    Das geht noch besser: Der Regen in Slowenien wurde von ntv allen Ernstes „Umweltkatastrophe“ genannt. Nicht Naturkatastrophe, wie es früher hieß, wenn die Natur mal wieder machte, was sie auf diesem Planeten (der übrigens per se eine gigantische Umweltsau ist) nun mal seit 4,4 Milliarden Jahren macht, nein, Umweltkatastrophe.

    Ein Wort, das bisher für Öltankerhavarien und ausgelaufene Schwermetallrückhaltebecken diente.

  38. Thomas_Paine 11. August 2023 at 13:30
    Gerade wird im ARD-„Mittagsmagazin“ berichtet, dass das Hausrecht für Gaststätten, Schwimmbäder usw. abgeschafft werden soll – natürlich nur, um „Diskriminierung“ vorzubeugen.

    Für Discos, Clubs und Bars wurde bereits während der Ära Schröder/Fischer das Hausrecht zwar nie offiziell, sondern quasi durch die Hintertür abgeschafft, indem man eine gigantische Medienkampagne lostrat, dass Ausländer am Einlass von Discos, Clubs und Bars systematisch diskriminiert werden und nie eingelassen werden.
    Die Folgen sind bekannt – nach einer kurzen Übergangszeit begann das „Discosterben“ und die früheren Nachtschwärmerlokationen, die es noch gibt, sind in mohammedanischer Hand und dienen hauptsächlich nur noch dem Zweck der Geldwäsche.

  39. @ Das_Sanfte_Lamm 11. August 2023 at 14:45
    —————————————–
    Schon in den 80ern gab es in der Nachbarstatd eine kleine Kellerdisco , deren Besitzer sich über eine „gewisse Klientel“ beschwert hatte . Danach hatte das Lokal in der „Zivilgesellschaft“ den Namen Cafe Eichenlaub . Sehr gute Reklame ! Danach war der Laden immer voll , vorallem Mädchen ! 🙂 🙂

  40. Kriminelle haben hier offensichtlich Narrenfreiheit.

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/er-drehte-knast-clip-in-seiner-zelle-todesschuetze-inszeniert-sich-als-gangster-85010266.bild.html

    Hamada K. (22) drehte Knast-Clip in seiner Zelle

    https://www.haz.de/lokales/hannover/schuesse-an-fiedelerstrasse-in-hannover-doehren-angeklagter-prahlt-aus-dem-knast-mit-tiktok-video-A2ZNO7B34ZCPLGKW4JHB4HMSTQ.html

    Hamada K. sitzt seit März in Untersuchungshaft, weil er kurz zuvor einen 34-Jährigen in Hannover-Döhren erschossen haben soll. Nun hat sich der Angeklagte mit einem Tiktok-Video aus dem Gefängnis gemeldet.

    Auch sonst scheint er stolz auf seine Karriere als Verbrecher zu sein.

  41. @ Bucephalos 11. August 2023 at 14:44

    Eine Menge Zeitgenossen haben einen
    Dachschaden. War wohl schon immer so; nur
    hatten sie nicht derart viel in der Öffentlichkeit
    zu melden. Heute werden sie wie Götter verehrt.

  42. Im Radio heute mehrmals von Schiedsrichtern, die geschlagen und gewürgt werden heutzutage.
    Von denen die das machen:
    Kein
    einziges
    Wort

    Mit Höcke gibt es das alles nicht.
    Was für ein Traum das wäre…

  43. Was tun? Berliner Freibäder sind nahezu mehr oder weniger überall. Körperverletzung (Raub) und Übergriffe gibt es ja nicht nur in Freibädern, das geschieht tagtäglich auf unseren Straßen.
    Nur immer weniger infrage kommende halbwegs „sichere Örtlichkeiten“ aufsuchen, ansonsten zurückziehen? So wird es doch hier mehr oder weniger empfohlen.
    (Junge) Deutsche sollen gefälligst zu Hause bleiben, bestimmte Plätze/Orte meiden und irgendwann gar nicht mehr die Nase aus der Tür stecken? Nö.
    Das wollen die doch nur.

  44. Junge gutaussehende, dankbare „Kriegsflüchtlinge“ und dringend benötigte Fachkräfte

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fahndung-k%C3%B6lner-taxifahrerin-mit-messer-bedroht-und-ausgeraubt-wer-kennt-diese-jungen-m%C3%A4nner/ar-AA1f9181?ocid=msedgntp&cvid=477528bbf8ff4ee9bb0c994d96eff311&ei=37

    Wenn man sieht aus welchen Ländern all diese Kriegsflüchtlinge kommen, müsste doch eigentlich der 3. Weltkrieg seit 2015 am laufen sein.

    Wo sind denn all diese Kriege vor denen die fliehen?

    In Afghanistan wohl kaum, dort machen die ehemaligen Ortskräfte und heutigen Vergewaltiger.

  45. Absolute Ausnahmefälle. Gar nicht wert, das man sich damit weiter beschäftigt. Und ist ja auch nur in Berlin. Und das werden die Russen hoffentlich bald mit einer Atombombe dem Erdboden gleich machen. Dann ist endlich Ruhe mit diesem Drecksloch und Milliardengrab.

  46. Rechtspopulist 11. August 2023 at 20:53

    Nicht schlecht. Aber ich wäre eher für einen Einschlag aus dem Universum.
    Denn dann könnte kein einziger Mensch was dafür. Das Konto wäre ausgeglichen.

  47. Ein schwacher Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen. Das kann noch lustig werden für die heutige Kinder- und Enkel-Generation. Die werden ihre Eltern und Großeltern verfluchen.

Comments are closed.