In Pakistan hat ein islamischer Mob ein Dutzend Kirchen und rund 50 Häuser von Christen in Schutt und Asche gelegt. Die ZEIT referiert die dpa-Meldung:

Ausgebrannte Kirchen, Chaos auf den Straßen und verzweifelte Anwohner, die Zeuge schwerer Ausschreitungen wurden: Zwei Tage nach der Gewalt gegen Christen in Pakistan herrscht immer noch Fassungslosigkeit in den Gemeinden. «Blitzschnell wurden ein Dutzend Kirchen und rund 50 Häuser in Schutt und Asche gelegt», erinnert sich der Pastor Arshad Nizam aus Jaranwala nahe der Millionenstadt Faisalabad an den Moment, als ein wütender Mob durch das Christenviertel zog. «So hat sich alles entwickelt.» […]

Radikale Prediger hatten am Mittwoch Tausende Anhänger aufgestachelt, nachdem zwei junge Christen ins Fadenkreuz der Islamisten geraten waren. Der Vorwurf: Sie sollen den Koran, die heilige Schrift des Islams, entwürdigt haben. Es war nicht das erste Mal, dass Extremisten in dem südasiatischen Land Vorwürfe der Gotteslästerung zum Anlass nahmen, die Wut einer Menschenmenge zu entfachen. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. In Panik hatten die Bewohner ihre Wohnungen verlassen und in Feldern Schutz gefunden, wo sie nachts ausharrten. Auch in anderen Landesteilen war Angst zu spüren. […]

In Jaranwala verhängten Sicherheitskräfte eine Ausgangssperre und nahmen mehr als 100 mutmaßliche Randalierer in Gewahrsam. Aber auch die beiden jungen Christen kamen nun in Haft. Den Brüdern droht eine Anklage gemäß der strengen Blasphemiegesetze in dem Land, die im Extremfall gar die Todesstrafe vorsehen.

Der Vorwurf: Sie sollen den Koran, die heilige Schrift des Islams, entwürdigt haben. Was heißt das? Haben sie ihn verbrannt? Haben sie ihn kurz auf den Fußboden gelegt? Ihn fallen gelassen? In einem Bücherregal tiefer als die Bibel aufgestellt? Seinen Wahrheitsgehalt angezweifelt? Alles stellt in den Augen radikaler und gemäßigter Moslems eine Missachtung des Islams dar. Aber welche Form dieser „Entwürdigung“ rechtfertigt das barbarische Wüten eines auf Steinzeitniveau stehen gebliebenen Mobs? In Pakistan sind solche Verfolgungen nicht selten, in anderen Ländern auch nicht. Was sagen die Moslems hierzulande dazu? Hat es wieder nichts mit dem Islam zu tun, wenn islamische Geistliche zur Hatz auf Christen blasen?

Meldet euch, deutsche Moslems! Sagt eure Meinung dazu. Verurteilt die Barbarei im Namen des Islams! Klärt die Menschen hierzulande auf, wie man den „friedlichen“ Islam so falsch verstehen kann. Distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran und von euren Glaubensbrüdern in Pakistan!

Wir von PI-NEWS werden eure Stellungnahmen ungekürzt und unverändert in üblicher Artikellänge veröffentlichen. Traut euch, wenn ihr den Islam verteidigen wollt.

Warnung: Kommentare müsst ihr danach allerdings aushalten. Kommentatoren auf PI-NEWS sind in der Lage und haben den Mut sich ihres Verstandes zu bedienen!

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Kann ja so nicht ganz stimmen..
    .
    Religion des Friedens stimmt bei Moslems nur wenn ALLE zum Islam gezwungen werden.
    .
    Solche Ausschreitungen wie in Schweden und Pakistan wird es in DE auch bald geben.
    .
    AfD rette uns !
    AfD rette uns !
    AfD rette uns !
    AfD rette uns !
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Der Islam ist eine Religion des Friedens
    .

    „O ihr, die ihr glaubt! Tretet allesamt ein in den Frieden (seid friedfertig). Und folgt nicht  dem Teufel auf den Schritt. Denn er ist euch wahrlich ein offenkundiger Feind.”
    [Sure Baqara, Vers 208]
    .
    .
    Verehrte Gläubige,
    der Islam ist die letzte der Offenbarungsreligionen, die für den Menschen herabgesandt wurden. Sein Ziel war und ist es, den Menschen ein Leben in Frieden und Eintracht zu bescheren, wozu er die Menschen gemahnt, den Frieden und die Gerechtigkeit auf Erden zu etablieren.
    .
    Auch seiner Wortbedeutung nach ist und bringt der Islam  “Frieden” und “Sicherheit”. Ein “Muslim” ist demnach jemand, der Frieden und Sicherheit erlangt hat und dieses zum Ziel hat. Ebenso lautet einer der Namen Gottes “Selam”. Denn Er ist Quelle für Frieden und Sicherheit. Ein Muslim, der sich Ihm, dieser Quelle für Frieden und Sicherheit ergeben hat, erlangt zunächst in seiner inneren Welt Frieden und Ruhe. Sodann sucht er diesen inneren Frieden und diese innere Ruhe nach Außen zu tragen.
    .
    Schließlich hatten auch all die anderen Propheten die Aufgabe, die Welt in einen Hort des Friedens und der Sicherheit zu wandeln.
    .
    Verehrte Muslime,
    unsere Religion hat zum Ziel, – ganz nach dem Vorsatz, wie ihn heute auch die universalen Menschenrechte definieren – den “Verstand, den Besitz, die nachfolgenden Generationen und die Religion” zu wahren und damit den Frieden unter den Menschen. Hierzu heißt es im Koran: „O ihr, die ihr glaubt! Tretet allesamt ein in den Frieden (seid friedfertig). Und folgt nicht dem Teufel auf den Schritt. Denn er ist euch wahrlich ein offenkundiger Feind.” [1]
    .
    https://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=36&lang=de
    .
    .
    Der Islam ist genauso gefährlich wie die GRÜNE Sekte..
    .
    .

  2. Obige Demo der Christen suggeriert, ein friedliches Leben zwischen „Ungläubigen“ und Verehrer*innen des UngläubigenMassenMördes Mohammed wäre prinzipiell möglich.
    Das halte ich für einen Irrtum.
    Siehe 1400 Jahre Dschihad = DER Weltkrieg.

    Islam ist mit „Ungläubigen“ nicht kompatibel
    1947 wurde (muslimisches) Pakistan und (muslimisches) Bangladesch vom (hinduistischen) Indien abgespalten, weil
    MultiKulti zwischen Islam und Hindus gescheitert war.
    Absolut gescheitert.
    [Vergleiche Aussage Merkel].

    https://de.wikipedia.org/wiki/Teilung_Indiens

    Segregation und Separation halte ich für pragmatisch sinnvolle Lösung.
    Alles andere ist naive Utopie und vergrößert am Ende Leid und Tod der „Ungläubigen“ durch „göttlich/Allah legitimierte“ Vergewaltigung, Vertreibung und Mord von „Ungläubigen.

    ALLE Mohammedaner verehren den UngläubigenHasser und Ungläubigen- (Vergewaltiger, Vertreiber und MassenMörder) Mohammed als ihr Vorbild.

    Das ist so, wie Verehrer vom JudenMassenMörder Adolf wohl kaum dauerhaft friedlich in Israel siedeln werden.

    Deshalb konstruktiver Vorschlag
    Obiges akzeptieren.
    Umsiedlung
    „Ungläubige“ raus aus Pakistan, solange es noch friedlich geht.

    Und gleichzeitig:
    Mohammedaner raus aus Indien.
    Andernfalls werden nach wenigen Generationen dort die „Ungläubigen“ vertrieben.
    Siehe Libanon, Kosovo, demnächst Deutschland, Frankreich etc.

    In dem Sinne sehe ich das auch mit den anderen OIC-Ländern, die in opendoors aufgezählt werden.

    Entsprechend auch für Deutschland.
    Das hat ja selbst Wltr Lbcke (CDU) sinngemäß gesagt:
    Wenn Wertesysteme nicht kompatibel, dann sollte ein Teil das Land verlassen.

    Dazu langfristig die Betroffenen ermutigen, sich von diesem Faschisten und rassistischen MassenMörder Mohammed zu distanzieren.
    Innerlich und äußerlich.
    Das wäre mal ein weltweites Projekt auf die nächsten 100-300 Jahre.
    Ich denke, das würde auch den Konflikt zwischen Israel und den Verehren vom JudenMassehMörder Mohammed (alias Palästinenser) deutlich entschärfen.

  3. Das wird nicht enden, ganz im Gegenteil auf Europa uebergreifen, bis der Islam nicht aus West Europa wieder herausexpediert ist.
    Deren Massenflutung, als Flucht deklariert, dient dazu, Westeuroa in Eurabia umzuwandeln, damit Koran und Scharia alle Gesetze als abgeschafft deklariert und einen Gottesstaat nach ihren Vorstellungen einfuehrt.
    In D mit Unterstuetzung der Links/Gruenen Regierung ist man sehr nahe daran.

  4. Oak 20. August 2023 at 20:55

    Das wird nicht enden, ganz im Gegenteil auf Europa uebergreifen, bis der Islam nicht aus West Europa wieder herausexpediert ist.
    ———————
    Das werden Sie und ich nicht mehr erleben. Und unsere Kinder und Enkel auch nicht. Da würde nicht einmal eine AfD-Alleinregierung etwas nützen (weil es einfach schon zu viele sind und täglich kommen Neue hinzu).

  5. OPENDOORS.de ist eine sehr wertvolle Dokumentation, wie Islam mit „Ungläubigen“ umgeht.

    FRÜHER habe ich das als Aufforderung verstanden:
    „Liebe Muslime, jetzt benehmt Euch mal!
    Wir sind doch alle tolerant und alles wird gut!
    Muslime mit Juden, Christen, Ex-Muslimen und Atheisten – das ist buntes MultiKulti!
    Eine Bereicherung!

    Eene meene, piep, piep, piep,
    wir haben uns alle lieb!
    Hex-hex!

    Aber diese Aufforderung von Ungläubigen BELEIDIGT Mohammed!
    Mohammed hat die Ungläubigen unterworfen, vergewaltigt, ermordet und Vertrieben.
    Das hat der edle, göttliche und vorbildliche Mohammed vorgemacht.
    Also ist diese rassistische Diskriminierung GUT und RICHTIG.
    Nicht das, was die minderwertigen und gottlosen Ungläubigen da herum labern.
    Allah ist gütig und gerecht.

    HEUTE denke ich:
    Die Dokumentatin von opendoors ist Aufforderung zu
    Segregation und Separation
    Also unterschiedliche Länder (Separation).
    Verehrer vom JudenMassenMörder und ChristenHASSER („Affen und Schweine“) Mohammed in ein Land.
    Die „Ungläubigen“ in ein anderes Land. (Segregation).

    Also so wie muslimisches (Pakistan + Bangladesch) und (Hinduistisches) Indien.

    Da, wo die Trennung noch nicht vollzogen wurde (obiges Beispiel: Christen im Land der Verehrer vom Ungläubigen-Abstecher Mohammed) gibt es Probleme: Hass, Diskriminierung, Mord, Vertreibung.

  6. Und wer in Deutschland online vor dem Islam, also dem in allen islamischen Staaten rücksichtslos durchgesetzten Allerweltsislam, nicht dem herbeigewünschten Wolkenkuckusheimislam warnt, ist inzwischen Ruckizucki ein „Volksverhetzer“, ein Straftäter und ein Sonstwaserschröckliches.

  7. Diskriminierung und Vertreibung von Ungläubigen durch Verehrer vom islamistischen Eroberers in Pakistan.
    Wir sollten uns den 1400-jährigen Dschihad (DER Weltkrieg) weltweit anschauen und daraus politische Konsequenzen ziehen.

    Weiteres Beispiel:
    Säuberung von Ungläubigen in der Türkei
    Vor 100 Jahren betrug der Bevölkerungsanteil von Christen in der Türkei 25%.
    Heute sind es 0,2%.

    Die Türkei wurde also erfolgreich von den „Ungläubigen“ gesäubert.
    Genozid an Armeniern ist nur die bekannt Spitze vom Eisberg.

    Ungläubige (also minderwertige) Deutsche Politiker versuche das, was die Christen (also minderwertige) in Pakistan:
    Sie wackeln mit dem Zeigefinger und sagen: „aber das dürft ihr doch nicht!“.
    Irrtum, was die minderwertigen Ungläubigen da wünschen.
    Das göttliche, unfehlbare und ewige Gesetz schreibt nun mal vor:
    Ungläubige müssen unterworfen, vergewaltigt, ermordet oder vertrieben werden.

    Die Verehrer vom ChristenHASSER und UngläubigenVertreiber Mohammed hat das getan, was ihr großes göttliches Vorbild vorgemacht hat.
    Es sind GlaubensHelden, ehrenvolle Aktivisten.
    Höchste göttliche Auszeichnung durch ewige 72 Nutten …
    Nur minderwertige Ungläubige bezeichnen diese Heldentaten als „Genozid“.
    wiki/Christentum_in_der_Türkei

    Nächstes Kapitel der Eroberung und Vertreibung: Deutschland

    Seit 1961 hat sich Deutschland freiwillig für Verehrer vom Islamistischen Eroberers Mohammed (erst mal vorwiegend Türken) geöffnet (dt-tk-Anwerbeabkommen 1961).
    Theodor Blank (CDU): lehnte das ab, befürchtete religiös-kulturellen Distanz …
    Ich bewundere die Kenntnis von diesem CDU-Politiker. Wie recht er hatte.

    Aktueller Bevölkerungsanteil von Verehrern des islamistischen Eroberers in Deutschland bei 7-8% (?).
    Vorwiegend durch gewollte Einwanderung, linksextreme Umvolkung und GeburtenDschihad.

    Wie geht die Eroberung und Vertreibung weiter?
    So wie in der Türkei (heute 0,2% „Ungläubige“)?
    Erdolf ruft zum GeburtenDschihad auf: Macht 5 Kinder, nicht 3
    Edolf: Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

    Bei mir gehen da alle roten Lichter an.
    Was sagt der VS dazu?
    Oder ist der (langfristige) Schutz unserer Verfassung vor der Scharia nicht Aufgabe vom „VerfassungsSchutz“?
    Aber wer ist dann dafür verantwortlich?
    Michael Stürzenberger mit BPE-Team, PI und AfD?
    Wird die AfD deshalb vom VS verfolgt, weil die AfD keine Scharia möchte?

    Was lernen wir aus der 1400-jährigen Dschihad Geschichte?
    ! Verehrer vom JudenMassenMörder und terroristisch-Islamistischen Eroberer Mohammed sind nicht kompatibel mit unserem Wertesystem
    ! Segregation und Separation ist kleineres Übel
    ! MultiKulti ist mit Verehrern vom JudenMassenMörder gescheitert, absolut gescheitert.

    Ich bitte um öffentlichen, demokratischen, pluralistischen Disput auf der Sachebene von diesem Thema.

  8. Bucephalos 20. August 2023 at 21:18
    Und wer in Deutschland online vor dem Islam, also dem in allen islamischen Staaten rücksichtslos durchgesetzten Allerweltsislam, nicht dem herbeigewünschten Wolkenkuckusheimislam warnt, ist inzwischen Ruckizucki ein „Volksverhetzer“, ein Straftäter und ein Sonstwaserschröckliches.
    —-
    So isses. Esso es. So is’dat.
    Nicht Esso aber Jet:
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/drama-an-hamburger-tankstelle-frau-mit-benzin-uebergossen-und-verschleppt-85077006.bild.html
    Es ist unglaublich was hier in Norddeutschland abgeht und die Täter, welche ihre eigene Frau und einen Angestellten mit Benzin in HH-Langenhorn an der Tanke übergießen kommen frei, weil ein Buschmann sich llieber um eine Gesetzesvorlage kümmet, wonach Perverse 1x im Jahr ihr xxx ändern können.
    Ansonsten kümmert er sich ums Kiffen. Frei nach Stefan Raab, der seiner Zeit 20 Jahre voraus war.
    „Wir kiffen“.
    Der Benzinübergießer war einer von den 400.000 „Ortskräften“.
    Der NDDR hatte verzweifelt versucht den Nachnanen zu verhindern dern obwohl jede Dorftanke eine Videoüberwachung hat.
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/drama-an-hamburger-tankstelle-frau-mit-benzin-uebergossen-und-verschleppt-85077006.bild.html

  9. Ähnlich in Serbien / Kosovo:
    Serbien ist verärgert, dass sich albanische Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed abgespalten haben (unterstützt von NATO, SPD(Scharping) und Grünen(Fischer)).

    wiki/Kosovokrieg

    M.E. der Fehler von Serbien: zu spät.
    Sie hätten eingreifen(*) müssen, solange Anteil der Verehrer vom islamistischen Eroberers deutlich unter 50% liegt.
    Jetzt ist es zu spät.

    Mein Vorschlag jetzt:
    Abspaltung vom Kosovo akzeptieren.
    Auf die Dauer die bessere Lösung.

    Und im Gegenzug alle Albaner und Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed in den Kosovo umsiedeln.
    Auf jeden Fall alle raus aus Serbien.

    Insbesondere Albaner aus dem Presovotal (östlich außerhalb vom Kosovo).
    Und Serben raus aus dem Kosovo.

    Also genauer, so wie ich die Kosovo-Albaner kenne, ist es ein Problem von:
    – stark nationalistisch-muslimischer Identität
    – hohe Geburtenrate (in 80ern bei 4 Kinder/Frau, inzwischen bei 2).
    – Aggression, Kriminalität, ….
    – unterstützt durch Clanstruktur (viele Kinder, vernetzte Verwandschaft, dadurch Verbündete durch Kriminalität und UCK etc.)
    Also schon deutlich Islam, aber auch anderes.


    (*) deutlich unter 50% … was lernen wir in Deutschland daraus, falls wir unsere Verfassung erhalten wollen und keine Scharia wollen, nicht unterworfen, vergewaltigt oder vertrieben werden wollen durch „das göttliche Gebot“ ?

    Noch haben wir Chance.
    AfD wählen!

  10. .

    Der Autor ist entweder naiv. Oder (komplett) unwissend. Oder Mischung aus beidem.

    .

    ( Im Artikel heißt es:
    …. Was sagen die Moslems hierzulande dazu? Hat es wieder nichts mit dem Islam zu tun, wenn islamische Geistliche zur Hatz auf Christen blasen?

    Meldet euch, deutsche Moslems! Sagt eure Meinung dazu. Verurteilt die Barbarei im Namen des Islams! Klärt die Menschen hierzulande auf, wie man den „friedlichen“ Islam so falsch verstehen kann. Distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran und von euren Glaubensbrüdern in Pakistan!….)

    .

    ________________________________________________

    .

    1.) Es wird keine echte Distanzierung geben.

    2.) Und wenn, dann ist es Taqiyya = Bewußtes Täuschen der „Ungläubigen“.

    3.) Brandschatzender + mordlüsterner Moslem-Mob verhält sich völlig Koran-konform.

    5.) Man ersetze „Pakistan heute“ durch „Deutschland 2045“ = identische Meldung.

    .

    Friedel

    .

  11. Selbst wenn alle Moslems sind, gibt es Streit und Gewalt. Es kommen verschiedene Gruppen raus und die bekriegen sich gerne.

  12. @ friedel_1830 20. August 2023 at 22:02

    In Neu-Kabul (oder Kabul 2.0) an der Spree ist es heute schon so. Aber die wollten es unbedingt so haben. Sieht man gut am Wahlergebnis.

  13. Bucephalos 20. August 2023 at 21:18
    Und wer in Deutschland online vor dem Islam, also dem in allen islamischen Staaten rücksichtslos durchgesetzten Allerweltsislam, nicht dem herbeigewünschten Wolkenkuckusheimislam warnt, ist inzwischen Ruckizucki ein „Volksverhetzer“, ein Straftäter und ein Sonstwaserschröckliches.
    ————
    In S-H wird anders „geflüchtet“:
    In S-H sind es „Rückläufer“ denen das Leben in DK etwas ungemütlich gemacht wurde bei einer Sozialdemokratischen (!!!) Regierungsmehrheit.
    Südwärts Flüchtenden sind eher selten in Europa.
    Bei der nicht so wie eine Schleswig-Holsteinerin aussehend in der Kieler Landesregierung mit dem bekannten Syndrom, die war auch mal Curvey-Model – rennen die südwärts Flüchtenden
    offene Türen ein.

  14. T.Acheles 20. August 2023 at 22:00
    Ähnlich in Serbien / Kosovo:
    —–
    Eine Arbeitskollegin meiner Frau, eine – natürlich – gutaussehende Phillipina, ausgebildete Krankenschwester im harten Japan, USA, arbeitendend kam hier an. Sie hatte einen Albaner als Freund. Wir haben sie gewarnt.
    Inzwischen hat sie das Richtige gemacht: Einen Deutschen heiraten.
    Im Kosovo sollte man besser eine Ersatzniere dabei haben…

  15. Meldet euch, deutsche Moslems!
    Sagt eure Meinung dazu. Verurteilt die Barbarei im Namen des Islams!

    Das ist Aufruf zur Taqiyya. 😉
    Ehrlicher und wesentlicher fände ich die Verurteilung vom barbarischen und rassistischen Mörder Mohammed.

    Die Verehrer vom ChristenHasser und Ungläubigen-Vergewaltiger und Ungläubigen-Vertreiber Mohammed in Pakistan tun das, was ihr ehrenwertes und göttlich legitimiertes Vorbild Mohammed gemacht hat.

    ALLE Mohammedaner verehren den rassistischen Mörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Auch die deutschen Mohammedaner.

    Nur wenn sie sich von ihrem „göttlich legitimierten“ barbarischen Vorbild distanzieren, glaube ich ihnen.

  16. Muslime in Deutschland … Distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran !

    Konstruktiver Vorschlag der zeigen würde, dass Mohammedaner es ernst meinen:

    Muezzinruf ändern:
    Die Mohammedaner nennen ihren Gott „Allah“
    und der barbarische und rassistische Gewalttäter und MassenMörder Mohammed hat den friedlichen Allah falsch verstanden.

    Alles andere ist Taqiyya.

  17. Na, ja

    Die Christen breiten sich auch in Indien aus
    Zerstören deren religiösen Strukturen
    Mit den ganzen Geld aus Europa und den USA
    Das gleiche mit den Moslems in Indien: Mit den Geld andere Länder wird Ausbreitung finanziert

    Die Budisten lassen auch nicht lange Bitten, wenn der Islam in Mittelasien sich ausbreitet.

    Und das ist auch richtig
    Das gibt nur Ärger

  18. In fremden Ländern, wie Jemen, Saudi Arabien, Indien, usw sollten die Christen kleine Brötchen backen und sich zurückhalten. Das gilt für die Moslems in Europa auch. Wenn die auslandsfinanzierte Ausbreitung überhand nimmt, dann sollte man sich nich wundern, wenn es Ärger gibt

  19. Kultusminister Bernd Busemann verkündete, dass Niedersachsen als erstes Bundesland flächendeckend Islamunterricht an Schulen anbieten will
    —dass wir einen islamischen Religionsunterricht brauchen, ist nicht nur eine Frage, die die Mütter und Väter des Grundgesetzes durch Artikel 7.3 bereits mit Ja beantwortet haben, sondern es ist auch eine Frage der gerechten Integration, würde ich einmal sagen.
    https://www.deutschlandfunk.de/islamunterricht-an-deutschen-schulen-100.html
    Frechheit:
    Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben nicht im Traum an den Islam gedacht und diese Frage mit JA beantwortet.
    Es wurde von Religion gesprochen und nicht von Weltanschauung.

  20. https://focus.de/202368639

    Eigentlich egal ob es in Pakistan oder bei uns brennt, wir retten die Luft weltweit mit der genialen Ampel Co2 Steuer

    Wir Deutschen sind das Volk auf das andere niedere Völker hochschauen.

  21. Wir merken uns also ………….

    https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-anschlag-auf-die-gruenen-in-verden-staatsschutz-ermittelt-R24KUVGO2FBEPPP457SMQ6BRYQ.html

    Vertreter aller Landtagsfraktionen und Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zeigten sich erschüttert. „Hass und Gewalt sind keine Form der politischen Auseinandersetzung, sondern ein Angriff auf die Demokratie. Das gilt insbesondere für körperliche Übergriffe auf Menschen mit anderen Überzeugungen, aber auch für Sachbeschädigungen.“

    Nach Angaben des niedersächsischen Innenministeriums haben Angriffe auf Amts- und Mandatsträgerinnen zuletzt zugenommen.

    Im vergangenen Jahr gab es in Niedersachsen 471 Taten.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/berlin/news-inland/wieder-judenhass-in-berlin-mann-vor-augen-seines-sohnes-geschlagen-85114650.bild.html

    Immer wieder kommt es in Berlin zu Angriffen auf Juden.

    Allein im ersten Halbjahr 2023 sind bereits 304 antisemitisch motivierte Strafverfahren registriert worden.

  22. https://www.haz.de/lokales/umland/burgwedel/polizei-grossburgwedel-maenner-schlagen-autofahrer-auf-bissendorfer-strasse-P6JVRG64IFEJDLMUL66VK5QQTA.html

    Drei Männer in einem VW Passat, der ein Blaulicht auf dem Dach gehabt haben soll, haben am Montagabend einen 23-jährigen Autofahrer erst aus dem Verkehr gezogen und dann geschlagen.

    Die Polizei sucht Zeugen – denn es sind viele Fragen offen.

    Da der Hintergrund für die Tat vollkommen unklar ist, setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

    Einer der Täter soll gelb-blaue kurze Haare und schwarze Handschuhe getragen haben – er sprach Deutsch ohne Akzent.

    Der zweite Täter soll dunkelhäutig gewesen sein, zum Dritten liegt keine Beschreibung vor.

  23. «Blitzschnell wurden ein Dutzend Kirchen und rund 50 Häuser in Schutt und Asche gelegt», erinnert sich der Pastor Arshad Nizam aus Jaranwala nahe der Millionenstadt Faisalabad an den Moment, als ein wütender Mob durch das Christenviertel zog.
    ***
    Heute dort und morgen hier. Das ist alles nur eine Frage der Zeit. Die Ortskräfte (Millionen) werden uns schon bereichern. Peter Scholl-Latour hat einmal das Asyl-und Migrationsproblem Europas mit seinem Satz „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“ pointiert charakterisiert. Versuche das mal einem linksextremen Gutmenschen zu erklären; das wird er nicht verstehen.
    ***
    „Linksextremer Gutmensch“, ist das nicht so was wie „doppelt gemoppelt“, so wie der „weiße Schimmel“, bzw. „Pleonasmus“?

  24. Oak 20. August 2023 at 20:55
    Das wird nicht enden, ganz im Gegenteil auf Europa uebergreifen … Gottesstaat nach ihren Vorstellungen …
    In D mit Unterstuetzung der Links/Gruenen Regierung

    Ja.
    Nicht nur Zukunft, sondern auch schon Vergangenheit:

    Im Kosovo haben die
    Linken (Scharping, SPD) und
    Grünen (Fischer)
    zusammen mit NATO
    schon 1998f bei der Bildung von einem islamischen Staat und Vertreibung von Ungläubigen*(Serben) und minderwertigen*(Zigeuner) tatkräftig und begeistert unterstützt.
    Also Segregation (Vertreibung) und Separation (Abtrennung) von Rot-Grün unterstützt.

    Allahu akbar.

    Die Gutmenschen haben dann mit großer Energie alle Cigane aus dem Kosovo in Deutschland aufgenommen, weil diese dort „rassistisch verfolgt werden“.
    Im Klartext: die Gutmenschen geben damit indirekt zu, dass
    ihre geliebten Albaner rassistisch sind und MultiKulti zwischen
    ihren geliebten Albanern und Cigane gescheitert ist.
    Die Gutmenschen unterstützen damit die Vertreibung und ethnische Säuberung von Cigane aus dem Kosovo.
    Warum sind die Gutmenschen nicht in den Kosovo und haben ihren geliebten Albanern beigebracht, wie schön MultiKulti mit Cigane ist?
    Gar nicht erst versucht?
    Die selbsternannten „AntiRassisten“ = HEUCHLER!


    * Aus Sicht der höherwertigen Verehrer vom Rassisten und Faschisten Mohammed.

    „Cigane“ kosovarisch für Zigeuner

  25. T.Acheles 20. August 2023 at 23:34

    „Cigane“ kosovarisch für Zigeuner
    —————————
    Die Fußnote hätten Sie sich sparen können. Wer über einen ausreichenden Intellekt verfügt ( und wir PI-ler haben den mehr als ausreichend), weiß das es sich bei „Cigane“ nicht um Rauchwaren aus Kuba handelt. 🙂

  26. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rechtsnationale-partei-lega-fordert-chemische-kastration-fuer-vergewaltiger-19116014.html

    Nach der Gruppenvergewaltigung einer 19 Jahre alten Frau in Palermo ist in Italien die Debatte über die chemische Kastration von verurteilten Sexualstraftätern neu entflammt.

    Von den sieben mutmaßlichen Tätern, die auf den Aufnahmen von Überwachungskameras vor und nach der ihnen zur Last gelegten Gewalttat zu sehen sind, befinden sich vier in Untersuchungshaft.

    Der Gesetzentwurf sieht bisher nur die freiwillige, nicht die zwangsweise Verabreichung des Medikaments vor, sodass die abschreckende Wirkung der chemischen Kastration begrenzt bleiben dürfte.

    ++++++++++++++

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/haseloff-ueber-die-ard-wenn-ich-die-tagessschau-sehe-denke-ich-85109358.bild.html

    „Ja, ich habe im Frühjahr 2022 eine Wärmepumpe für mein Haus bestellt – und musste 13 Monate auf sie warten. Am Ende war das Ganze dreimal so teuer wie eine Gasheizung. Für Normalverdiener ist das einfach nicht zu stemmen!

    Die Linke vertritt die gescheiterten Ansätze von gestern.

    ARD und ZDF – Rund 9 Milliarden kostet uns das System inzwischen. Darum: Eine Gebührenerhöhung ist in der Bevölkerung und sicher auch in vielen Landtagen nicht vermittelbar.

    Haseloff: „Kein Wunder: Wenn ich die Tagesschau ansehe, denke ich manchmal: Das ist das ‚Auslandsjournal‘, Berichte aus aller Welt, aber das, was die Bürger im Lande am meisten betrifft, scheint mir unterrepräsentiert: die Migration, Überforderung der Kommunen, Schulen, Angst um den Arbeitsplatz. Wer so wenig Gespür für die Mehrheit seiner Zuschauer hat, darf sich über Unmut nicht wundern.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-cdu-politiker-warnt-die-ampel-verschaukelt-beim-heiz-gesetz-millionen-buerger-85108752.bild.html

    Denn: „Es wird so gut wie keine Versorger auf dem Lande geben, die Ökogas anbieten werden. Das Gleiche gilt für Fernwärme. Millionen Menschen wird daher die Wärmepumpe aufgezwungen – obwohl die Regierung das Gegenteil behauptet.

    Auch Wissenschaftler wie Jan Rosenow (Uni Oxford) sind skeptisch. „Heizen mit Wasserstoff ist eine Sackgasse. Wasserstoff wird nicht in ausreichender Menge zur Verfügung stehen“, so Rosenow im FOCUS.

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sozialbetrug-eskaliert-politiker-wollen-straftaeter-ausweisen-85112656.bild.html

    Deutschland hat ein Problem mit Sozialbetrug!

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kirmes-mord-wittlich-ueberfuehrt-dieser-fussabdruck-die-killer-85110232.bild.html

    Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse! Nur einen Tag nach den tödlichen Messerstichen auf der „Säubrennerkirmes“ in Wittlich ist für Polizei und Staatsanwaltschaft der Fall plötzlich abgeschlossen.

  27. Nochmal Kosovo:
    Warum haben Linke(Scharping) und Grüne(Fischer) nicht den Serben und Albanern beigebracht:
    Macht bunte MultiKulti und alles wird gut!

    Miteinander und mit bunten und bereichernden Cigane…?!

    Die Gutmenschen haben m.W. dies „alleine seligmachende“ MultiKulti im Kosovo nicht einmal versucht, sondern mit NATO-Bomben den islamischen Dschihad und damit die rassistische Vertreibung der minderwertigen ungläubigen Serben (und Cigane) unterstützt.

    WARUM?

    WO waren die Aktivisten, die sich vor serbische Soldaten und albanische UCK-Terroristen/DschihadHelden hingeklebt haben?

    Das muss dringend öffentlich diskutiert werden:

    Es gibt Situationen, in dem MultiKulti scheitert.
    Wie eine gescheiterte Ehe.
    Da hilft auch nicht: „aber ihr liebt Euch doch“,
    sondern nur pragmatische Trennung.
    Oder wie es Merkel schon (prinzipiell) gesagt hat:
    MultiKulti ist gescheitert, absolut gescheitert.

    Es muss darüber geforscht und diskutiert werden:
    ? Welche Kulturen / Wertesysteme passen (nicht) zusammen?
    ? Wie kann das früh genug erkannt und gegen gesteuert werden?
    ? Was bedeutet das konkret für Umgang mit dem Islam in Deutschland?
    ? Ab welchem mohammedanischen Bevölkerungsanteil ist unsere Verfassung gefährdet von der Scharia?
    ? Oder gehört die Scharia zu Deutschland?
    ? Was bedeutet das für die vorwiegend russischen Gebiete in der Ukraine?
    usw.

    Warum wird jeder von linksextremen „Gutmenschen“ und „Verfassungsschutz“ in den (sozialen) Gulag deportiert, der einen demokratischen Disput einfordert um unsere Verfassung vor der Scharia zu bewahren?

  28. T.Acheles 20. August 2023 at 23:54
    (Bsp Kosovo)
    MultiKulti gescheitert

    Und was bedeutet das für Pakistan?
    von 207 Mio. Einwohner sind 2,4 … 3 Mio. Christen (knapp 2%).

    Hier könnte eine staatlich organisierte Umsiedlung nach Indien sinnvoll sein.

    —————–

    Und für Indien
    2010: ca. 1200 Mio. Einwohnern, davon
    974 Mio Hindi
    176 Mio. Mohammedaner (M/H=18%)

    2050 geschätzt
    1298 Mio. Hindi
    311 Mio. Mohammedaner (M/H=24%)
    (restliche hier vernachlässigt)

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170764/umfrage/religionen-in-indien/

    Hier wird es heftiger, immerhin aktuell ca. 180Mio. Mohammedaner.
    Dazu deutlicher anscheinend GeburtenDschihad, der „demokratisch-demoGrafische Fakten“ schafft.

    Mögliche Handlungs-Optionen
    a) Politisch korrekt den Kopf in den Sand, alles wird gut, „wir schaffen das“ …
    Dann wird es Stück für Stück in einzelnen indischen Bundesstaaten knallen und „Ungläubige“ werden vertrieben, so wie jetzt die Christen in Pakistan diskriminiert und vertrieben werden.
    Siehe Genozid an Armeniern oder terroristisch-blutige islamistische Eroberung der arabischen Halbinsel vom „Propheten“ Mohammed, Banu Quraiza etc.

    b) Jetzt Proaktiv
    Indische Gebiete mit großem Anteil von Verehrern des islamistischen Eroberers Mohammed und Ungläubigen-Abschlachters Mohammed abtrennen und staatliche Umsiedlung entsprechend umsiedeln in beide Richtungen.
    Siehe z.B. wiki/Bevölkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_und_der_Türkei

    Ich vermute, bei
    (b) Proaktiv
    wird in der Summe weniger Blut vergossen.
    Ich bin für eine Lösung, bei der weniger Blut vergossen wird.

    Vergleichbare Frage (und Antworten) für Deutschland (NRW, Berlin, „Brennpunktviertel“ etc.).

  29. Hunderte Muslime setzen Kirchen und christlichen Friedhof in Pakistan in Brand

    Eine Menschenmenge stürmt mit Steinen und Knüppeln bewaffnet in ein christliches Viertel in Faisalabad. Kirchen werden angezündet, ein Friedhof wird verwüstet…
    16.08.2023 | AFP, dpa, BLZ
    (ARTIKEL MIT FOTOS)

    Christen machen in Pakistan etwa zwei Prozent der Bevölkerung aus und gelten als stark sozial benachteiligt. „Bibeln wurden geschändet und Christen wurden gefoltert und schikaniert, weil sie fälschlicherweise beschuldigt wurden, gegen den Heiligen Koran verstoßen zu haben“, schrieb Marshall.
    (pakistan. Bischof Azad Marshall
    aus der Nachbarstadt Lahore)
    https://www.berliner-zeitung.de/news/pakistan-hunderte-muslime-setzen-kirchen-und-christlichen-friedhof-in-faisalabad-in-brand-li.379509

    Faz berichtet auch.
    Mir drängt sich aber der Verdacht auf,
    daß da gewisse US-„Mafia“ schüre.
    (In meinem nächsten Komm. mehr dazu.)
    Offiziell aus den USA tönen jedoch
    Appelle an Meinungs- & Religonsfreiheit:
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/festnahmen-nach-ausschreitungen-gegen-christen-in-pakistan-19109696.html

  30. Der Name vom Gebirge Hindu-Kusch bedeutet wörtlich: Hindu-Mord
    Höherwertige Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed hatten Millionen von minderwertigen Hindu als Sklaven über das Gebirge getrieben.
    Nach Tränen des Dschihads sind dabei etwa 80 Mio. (minderwertige) Hindu gestorben.
    Holocaust 80 Mio,
    Das ist Teil von MohammedHolocaust270Mio.
    (google: „Tränen des Dschihad“)

    Haben sich die heutigen Verehrer vom MassenMörder Mohammed schon dafür entschuldigt?
    Bekennen sie, dass der barbarische MassenMörder Mohammed den friedlichen Allah falsch verstanden hat?

    Wenn nein, dann sind die Mohammedaner heute noch stolz auf diese heldenhafte und göttlich legitimierte Reinigung. Warn doch nur Minderwertige …

    Also ähnlich wie Türken und Erdolf den Genozid an (ungläubigen, also minderwertigen) Aramäern eher als Heldentat betrachten.

    Das sollten die Hindu beim Umgang mit den Verehrern des MassenMörders und Faschisten Mohammed in ihrem Land beim Umgang berücksichtigen … (s.o.).

    Und wir in Deutschland auch.

    Faschisten raus!

    Es geht eben um viel mehr, als um die rassistische Verfolgung von Christen durch Mohammedaner in Pakistan.

  31. THOMAS RÖPER:
    Unruhen
    Was über die Lage in Pakistan bekannt ist
    In Pakistan wurden ehemalige Regierungsmitglieder verhaftet, was zu Unruhen in großen Teilen des Landes geführt hat. Hier zeige ich die derzeit bekannten Fakten auf…
    von Anti-Spiegel
    10. Mai 2023 18:07 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ueber-die-lage-in-pakistan-bekannt-ist/

    Blutige Proteste
    Die Hintergründe der Unruhen in Pakistan
    In Pakistan finden seit der Verhaftung des ehemaligen Premierministers des Landes seit Tagen blutige Proteste statt. Hier beleuchten wir die Hintergründe…

    von Anti-Spiegel
    13. Mai 2023 06:00 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-hintergruende-der-unruhen-in-pakistan/

  32. Wenn es möglich war Schicklgrubers „Main Krampf“ zu verbieten, sollte es mit ähnlicher Begründung auch möglich sein, das heilige Buch zur Anstiftung von Hass und Mord zu verbieten.

  33. Ist es nicht seltsam, daß es
    aktuell gar keine deutschen
    Artikel (mehr) gibt, daß Kuleba
    in Pakistan war? Aber ich hatte
    es doch irgendwo gelesen gehabt.
    Schließlich ist der 19. Juli 2023
    noch nicht lange her u. da gab es
    Meldungen.

    What’s Cooking Between Ukraine and Pakistan?

    The Ukrainian foreign minister is reported to have met senior Pakistani intelligence officials during his recent visit to Islamabad.
    Umair Jamal
    By Umair Jamal
    July 26, 2023
    What’s Cooking Between Ukraine and Pakistan?

    In this handout photo released by Pakistan Foreign Ministry Press Service, Pakistan’s Foreign Minister Bilawal Bhutto Zardari, right, receives Ukraine’s Foreign Minister Dmytro Kuleba, at the foreign ministry in Islamabad, Pakistan, Thursday, July 20, 2023.
    Credit: Pakistan Foreign Ministry Press Service via AP

    The recent visit of Ukrainian Foreign Minister Dmytro Kuleba to Pakistan was far from ordinary. Not only was it the first visit by a Ukrainian foreign minister to Pakistan since the establishment of diplomatic relations between the two countries in 1992 but also it holds significant potential for revitalizing ties between Ukraine and Pakistan.

    What sets this visit apart is the exceptional protocol extended to Minister Kuleba, a gesture rarely bestowed upon dignitaries from friendly nations visiting Pakistan…
    https://thediplomat.com/2023/07/whats-cooking-between-ukraine-and-pakistan/

  34. Multikulti ist gescheitert.

    Es gibt nur Ying und Yang.
    Weiß oder Schwarz.
    Mann oder Frau.
    Schlau oder Dumm.
    Wahr oder falsch.
    Krieg oder Frieden.
    Ich und Du.
    Wir und Ihr.

    Und das muss eine Gesellschaft verstehen und umsetzen ohne gleich rassistisch zu reagieren.
    Aber neutral betrachtet könnte der Rassismus die bessere Antwort als der Kommunismus, der Sozialismus und der Egalismus sein.

    Ein gewisses Maß an Realismus und Rassismus kann sehr viele Leben retten.

  35. q. Fairmann 21. August 2023 at 01:16

    richtig. gut formuliert

    auch Christen aus Pakistan oder von anderen exotischen Plätzenen sind hier nicht willkommen,
    anders ist es ausnahmsweise mit Mitteleuropaern, sie sind trotzdem immer besser unter ihresgleichen aufgehoben.
    Im Tierreich ist Homogenitaet unter Gruppierungen, Herden ausnahmslos die gewählte und einzig funktionierende Form, die von der Natur entstand.

  36. Ukraine and Pakistan Call for Restoring Black Sea Grain Deal After Talks in Islamabad

    On Monday, Russia said it was pulling out of a 2022 deal that allowed grain to flow to countries in Asia, the Middle East and Africa…
    By Munir Ahmed, July 21, 2023

    Kuleba briefed Sharif on the current situation in Ukraine, recalling that their countries had always enjoyed long-standing and cordial relations grounded in cooperation and friendship with the common objective to contribute towards global peace and regional stability…
    https://thediplomat.com/2023/07/ukraine-and-pakistan-call-for-restoring-black-sea-grain-deal-after-talks-in-islamabad/

  37. q.Maria-Bernhardine 21. August 2023 at 00:54

    bekanntermaßen hat Pakistan die von Sau Arabia finanzierte Atombombe.
    Vielleicht braucht Selensky eine, um seine Pläne voranzubringen? An der Selbtherstellung dürfte es scheitern.

  38. @ Europa_Nostra 20. August 2023 at 22:27
    „Die Christen breiten sich auch in Indien aus Zerstören deren religiösen Strukturen“

    Welche Belege kannst du für deine Behauptungen – „ausbreiten und zerstoeren“ – nennen ?
    3x links -das sind die farbigen Wörter – reichen, am besten mit Zahlen.
    Davon ab, solltest Du längst im Bett sein. Morgen geht ja Deine Stadtteilschule wieder los,
    und gleich in der Ersten ist doch Aufsatz „Mein schoenster Moscheebesuch“.

  39. Sicher haben viele der Kulturhistoriker hier sich gefragt, welche Feierlichkeiten in Russland –
    ausser einer Mondlandung und F-16 Gebrauchtflugzeuge fuer ukrainische Fluganfängern –
    noch stattfanden ? Nun, hier ist die Loesung !

    “ Am 19. August wird in Russland ein inoffizieller Feiertag gefeiert – der Tag der Weste: An diesem Tag im Jahr 1874 unterzeichnete Alexander II. (Kaiser von ganz Russland, Zar von Polen und Großfürst von Finnland aus der Romanow-Dynastie) ein Dekret über die Einführung einer neuen Marineuniform, bei der das Tragen eines gestreiften Strickpullovers mit langen Ärmeln vorgeschrieben war.

    Das Dekret des Kaisers enthielt eine detaillierte Beschreibung der Weste: „Ein aus Wolle zur Hälfte mit Papier gestricktes Hemd (so wurde Baumwolle im 19. Jahrhundert genannt – ca. „Lenta.ru“); Die Farbe des Hemdes ist weiß mit blauen Querstreifen im Abstand von einem Zoll (44,45 Millimeter). Die Breite der blauen Streifen beträgt einen Viertelzoll. Das Gewicht des Shirts soll mindestens 80 Spulen (344 Gramm) betragen.“

    Die Weste etablierte sich und wurde zu einer Art Symbol der Männlichkeit. Tapfere Seeleute wurden auf Gemälden und Stichen in einer auf der Brust offenen Weste dargestellt, und als die Luftlandetruppen auftauchten, handelte es sich nicht mehr nur um Marineuniformen, sondern wurde auch zu einer Uniform aus brutalen „blauen Baskenmützen“.“
    https://t.me/russian_airborne/1364

  40. Also haben Fremdenfeinde, antichristliche Rassisten, Nahtsis und Islamisten in Pakistan geputscht und die Macht übernommen und unser Aussenhuhn arbeitet mit denen zusammen, um weiterhin rechts- und verfassungswidrig deren afghanische Glaubensbrüder_Innen in unser Land importieren zu können.

    Satire, die das Leben mit Idioten schreibt.

  41. Maria-Bernhardine 21. August 2023 at 00:54

    Danke für den Hinweis.

    Die Meldung ist aber auch schon wieder nen Tach älter

    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba ist zu einem zweitägigen offiziellen Besuch in Pakistan. Kuleba traf seinen pakistanischen Amtskollegen Bilawal Bhutto Zardari in Islamabad. Beide Staats- und Regierungschefs diskutierten bilaterale, regionale und multinationale Fragen. Nach Angaben der Economic Times wird Pakistan neue Waffenlieferungen liefern, da die Ukraine aufgrund einer „gescheiterten Gegenoffensive“ gegen Russland mit einem sich erschöpfenden westlichen Waffenbestand konfrontiert ist. Sehen Sie, wann und wie Pakistan in der Vergangenheit Waffen an die Ukraine geliefert hat.

    (Translator)

    https://www.youtube.com/watch?v=ppNRI1Zl_Cs

    Am Ende gibt’s dann noch lecker Paki-Atombömbchen mit obendrauf, quasi gratis, mal so als nukl. Pröbchen.

  42. Zur Legalisierung von Drogen als Mittel zur statistischen Minderung der Drogenkriminalitaet

    Ich habe mich seit Konstituierung qua GG und trotz ihrer Personalien sogar steuerfinanzierten
    „Auffangstelle für Mindergebildete, besonders phraseologisch Extrovertierte Laien“ (AMPEL)
    gewundert, warum der Herr Lauterbach (ehem Arbeiterpartei) so merkwuerdig spricht und denkt.

    Ja, so wie Langzeit-Perma-Kiffer eben denken und sprechen, und irgendwann auch ohne Dröhnung.
    Ich kenn sonne noch aus der Schule: Beruflich-kreativ-mental völlig unbrauchbare Null-Nummern,
    einige sind in kommunalen „Kindergarten-Projekten“ befristet untergekommen (Berlin, Bremen, sic)
    andere vor Vordiplom (Paed-Psych-Soz „) ne Lehre im Tischlerei-Kombinat fuer biohydraulische Moebel.

    Jedenfalls haben die Drogen erst die Erziehung ihres meist wertkonservatien Elternhauses zerstoert,
    dann all die Moeglichkeiten einer Schul- und Berufsausbildung durch die Verbindungen der Eltern,
    und dann den Charakter, die Gesundheit, die hehren Lebensziele, den ganzen Lebensweg.

    Ich glaube, der Lauterbach hat was mit Drogen, schämt sich deswegen. und will legal los davon.
    Deshalb einfach legalisieren !

  43. bet-ei-geuze 21. August 2023 at 04:42
    ‚Die USA versuchen derzeit, im indo-pazifischen Raum Bündnisse gegen China zu schmieden und das im Idealfall mit der NATO zu verbinden. Das russische Fernsehen berichtete in diesem Zusammenhang über das gemeinsame Treffen der Regierungschefs der USA, Japans und Südkoreas in Camp David.‘
    ————-
    War auch bei ntv, dem einzigen TV-Sender, der noch so einigermaßen sachlich berichtet. Bei Caren Miosga nicht.
    Das schreib‘ ich her doch immer: Die USA sind am Indo-Pazific-Raum viel mehr interessiert als im Auslaufmodell Europa. Die verlierende Ukraine muss sich warm anziehen…
    „Nun macht mal Schluss mit Eurem Bewaffneten Konflikt“.

    Unfassbar wie die Ukrainerinnen hier bei uns abfeiern weil es ausnahmsweise mal nicht regnet. Mit dem UA-SUV im Halte/Parkverbot, der Bus kommt nicht in seine Bucht rein, Behinderte können nicht ausssteigen aber die Zettel-Politesse schaut weg…
    Da gab es einen kleinen Volksaufstand aber die K*’s haben sofort der SUV-Fahrerin beigestanden und die Deutschen haben sich verfügt.
    Beim Adi damals haben die Frauen an der Heimatfront ihre Frau gestanden.

    Die Ukraine gehört nicht zur NATO und die Bundes-Luftwaffe braucht sich keinen Kopf machen: Bekanntlich schaffen sie es nicht dorthin.
    Die USA, Japan und Südkorea sind unsere Freunde sofern es überhaupt Freunde in der Politik gibt und Holzbock nicht alles diplomatisch zerTrampoliniert. Die Japaner haben bis zuletzt durchgehalten.

  44. Pakis:
    In Südostasien / TH gilt:
    1.) Japaner, notfalls Südkoreaner. Schnell rein und raus und tut nicht weh.
    2.) D-A-CH- Touristen, auch Skandinavier wobei Eidgenossen den Vorzug genießen.
    3.) Australier
    4.) andere Europäer wie Engländer sofern sie nicht besoffen sind.
    5.) Chinesen.
    ….
    4711) Russen
    4712) Pakis und Inder. „Ein Bier Chang bitte für uns 10 aber geben Sie Rabatt?“

  45. Warum? Kommt einfach nicht genug f*ckbarer Nachschub für all die
    Tucken und Schwucken nach Tschörmoney, oder was?
    https://jungefreiheit.de/allgemein/2023/spahn-fuer-asylstopp/
    Vielleicht merkt selbst die „Frau“ Spahn mal, dass die Todfeinde der Schwulen massenhaft im Land angesiedelt worden sind und es auch langsam für die Bewohner des Rotweingürtels allabendlich gefährlicher wird. Nicht alle Tucken und Schwucken haben Personenschützer um sich herum. Bei dem Einen oder Anderen fällt vielleicht mal der Groschen. Aloha hu Akbar… 😆
    H.R

  46. Islam (Hingabe an A…h/Unterwerfung) hat nichts mit
    Religion
    zu tun. Es ist pure Ideologie/Weltanschaung zur Unterwerfung der gesamten Erde – nicht der Welt – das gesamte Weltall lacht sich über diesen Unfug kaputt.
    Genau so wenig hat das was mit mit Frieden zu tun (Frieden arabisch – Salam oder hebräisch Shalom).

    Diese Ideologie stammt von Satan/Allah – alles religiöse Beiwerk ist aus der Thora bzw. der Bibel schlichtweg geklaut.

    Auf Gegenbeweise – sollten solche überhaupt möglich sein – ist die gesamte Welt gespannt.

    [Roma locuta – causa finita]

  47. Pakistan war einst ein blühendes Land
    mit Frauen in Bikinis am Strand, man glaubt es kaum
    mit Bierbrauereien

    Jetzt regieren die Mullas
    und die Christen haben dort nichts zu lachen.

    Heutzutage sind nur noch die Reichen modern.
    Sie leben ihr Leben wie Europäer in Privatclubs aus.

    Vielleicht wird das hier mal genauso.
    Dass die Europäer nur noch ihr Bier oder ihr Glas Wein
    in Privat Clubs genießen dürfen!
    Selbstverständlich nur die Reichen, die sich das leisten können.

  48. Der Kafir 21. August 2023 at 09:57

    Ich pisse auf eueren Koran und ich furze auf euren schäbigen „Propheten“.
    ————————

    Das ist allerdings auch keien Lösung!

  49. Einen KORAN zu verbrennen ist eine vollkommen kontraproduktive Aktion.
    Es schürt nur unnötig Hass, alles ohne Gewinn, gibt nur Anlass zu unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen.

    Wenn die friedlich zusammenleben wollen dann gibt es nur eins:
    Die Mullas und die Kirchenoberhäupter setzen sich an den Verhandlungstisch, handeln Gebiete aus, die jeder zu respektieren hat.

    Da gibt es nur ein FRIEDLICHES NEBENEINANDER ein MITEINANDER ist so kaum möglich.

    Es sind halt nicht alle Menschen gleich.
    Das „ALLE SIND GLEICH“ Prinzip ist ein Sektenprinzip und kompletter Unsinn!
    Es funktioniert nur wenn sich die Ungleichen alle unterwerfen!
    Menschen sind „Herden-Tiere“ soziale Wesen.
    Jeder kann nur in seiner Gemeinschaft existieren, so wie sich ein Kind nach den Gepflogenheiten dem Wohlwollen des Elternhauses zu richten hat wenn es überleben will.

    Deswegen haben auch die Schullehrer keinen großen Einfluss auf zig verschiedene Nationen und deren „Gewohnheiten“. Hier zählt: „Das Hemd sitzt näher als der Rock!“ So auch dem Kind. Und was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr.

    Integrieren heisst ja DIE EIGENE KULTUR AUFZUGEBEN.
    Denn die eigene Kultur lässt sich eben nicht in eine andere Kultur integrieren.
    Außen Deutscher und zu Hause Pakistaner?
    Das funktioniert leider nur bei den Gebildeten, Intelligenten!

    Aus diesem Grunde wollen die Globalisten (die SEKTENFÜHRER) auch die Familien zerstören.
    Solange ein Mensch eine intakte Familie hat ist er immun gegen Staatspropaganda, wird dieser nur zum Schein folgen, niemals aus Überzeugung, eher aus Verachtung und Selbsterhaltungstrieb. So wie in der DDR und in jedem totalitären Regime.

    Hilfsmittel sind die Drogen und sexuelle Ausbeutung. Ein verzweifelter Mensch wird dann zum PSYCHOLOGEN geschickt, dort wird ihm eingeredet: Die Mutter ist an allem Schuld. So wird die Familie zerstört. Überall wo ein Unglück ist, dort tauchen sofort diese PSYCHOLOGEN als Unglücksraben auf, schauen, wie sie die Familie nachhaltig entzweien können.
    Die „Verzweifelten“ von der Familie trennen ist die erste Vorgabe der staatlichen Psychologen.

    Damit muss man sich einmal näher beschäftigen. Dann wird man erkennen, überall wo junge oder auch ältere Menschen eine Therapie machen, um sich besser „entfalten“ zu können, dort findet eine „Umerziehung“ statt. Dies auf jeden Fall nicht zugunsten der Familie, sondern um einen Patienten bestenfalls in lebenslanger „Dauertherapie“ zu halten, ihn so vom Psychologen als Ersatzvater oder Ersatzmutter in Abhängigkeit zu bringen.

  50. Wer kann mich mal kurz auf den Stand bringen?
    Diese Koranverbrennungen in Skandinavien wurden doch von Mohammedanern
    aus dem Irak vorgenommen, oder?
    Wenn jetzt dieser Hass auf Dänen und Schweden im Mittleren Osten hochkocht,
    sollte man vielleicht doch über Auslieferungen nachdenken, oder? 😆
    Nicht jeder Schutzsuchende hat bedingungslosen Schutz verdient. Meine Meinung.
    H.R

  51. Zu Pakistan nur nochmal ein Auszug aus Betsy Udinks Buch „Allah und Eva“, Udink ist die Frau eines nicht genannten NL-Diplomaten in Pakistan (lebte dort 2002 bis 2005) und hat sich mit diesem Buch ihr Entsetzen über den ganz normalen, alltäglichen, abartig grausamen, brutalen, intoleranten, mörderischen, fanatischen, herrschsüchtigen, dummdumpfen Islam in Pakistan, dem ersten islamischen Staat der Neuzeit, also nach dem Ende des letzten islamischen Kalifats, des Osmanischen Reiches, von der Seele geschrieben

    Betsy Udink, der man für diesen grandiosen, aber unendlich deprimierenden Bericht nur danken kann, fragt den katholischen Bischof von Mutlan, Dr. Andrew Francis, wie er die Lage des Landes sehe. Er antwortete: „Die Menschen hier gehen miteinander um wie die Bestien. Sie stehen nicht einmal am Anfang der Zivilisation.“

    Das Zitat stammt aus der Buchrezension von Necla Kelek:

    https://www.welt.de/welt_print/article1061438/Der-triebhafte-Mann-als-Mass-aller-Dinge.html

  52. Komisch,da wird kein Flieger hingeschickt um die Christen auszufliegen.Denn genau diese wären ja mit unserer Kultur kompatibel.Ist aber von der Regierung nicht erwünscht ,denn die Moslems sollen uns verdrängen und töten.Das alles in DL. wird sich nicht mehr ohne Verlust von Menschenleben umkehren lassen.Das ist ja auch der Grund warum Polizei,Bundeswehr und Justiz „bunt“ werden sollen.Je mehr Moslems darin um so besser für die deutschfeindliche Regierung,denn die haben keine Hemmungen brutal gegen deutsche vorzugehen.Man braucht ja nicht einmal die deutsche Staatsangehörigkeit (Polizei) um Hoheitliche Maßnamen gegen deutsche Staatsbürger zu vollziehen.Das Grundgesetz ist ausser Kraft gesetzt worden (Merkel).

  53. Die USA haben Pakistan seit Jahren in der Hand
    Da passiert nichts mehr ohne US-Einfluss
    Die Radikalen werden systematisch mit US/GB-Geld aufgebaut

Comments are closed.