Die Abwärtsspirale in Deutschland hält an, die Armut wächst. Umdrehung für Umdrehung, immer weiter!
Die Abwärtsspirale in Deutschland hält an, die Armut wächst. Umdrehung für Umdrehung, immer weiter!

Von CONNY AXEL MEIER | Das ist die zentrale Frage, die in Deutschland vermehrt gestellt wird. Die gegenwärtige Situation führt geradezu in eine ungewisse Zukunft. Alles, was bis vor etwa zehn Jahren noch als Dystopie erachtet wurde, findet vor unseren Augen statt. Die Flutung mit mohammedanischen Invasoren wird nicht gestoppt oder verlangsamt, sondern im Gegenteil von der derzeitigen Bundesregierung massiv gefördert. Die „Transformation“, die mutwillige Zerstörung von Wirtschaft und Gesellschaft, findet statt, egal ob man es “Great Reset“ nennen darf oder nicht.

Was gerade passiert

Das Habeck’sche Heizungsverschrottungsgesetz enteignet Millionen von Eigenheimbesitzern und verteuert die Mietpreise der viel zu wenigen Mietwohnungen massiv. Das Verbot von Fahrzeugen mit Verbrennermotor ab dem Jahr 2035 in der EU führt dazu, dass Normalverdiener sich kaum mehr ein Auto leisten können, während der öffentliche Nahverkehr verwahrlost. Die kontinuierliche Verteuerung von Energie, soweit zeitweilig vorhanden, und Lebensmitteln wird sich nicht aufhalten lassen. Die Meinungs- und Redefreiheit wird immer weiter abgeschafft. Die Infrastruktur zerfällt, die Bildungseinrichtungen verwahrlosen.

Bücher, sogar Kinderbücher, werden zensiert, genauso wie „Hass & Hetze“, was immer gerade darunter verstanden wird. Der Staat dringt in die Privatsphären der Bürger ein und schreibt ihm vor, was er zu essen hat, wie er wohnen soll, ob und wie er reisen darf und wie er zu denken hat. Wer das kritisiert, dem sind der Regierungsschutz, die Polizei und die Justiz auf den Fersen. Es drohen morgendliche Hausbesuche, drastische Geldstrafen, Kontensperrung und auch Haft. Ärzte, die ihrem Gewissen gefolgt sind und Leute, die sich weigern, den Kakao auch noch zu bezahlen, durch den sie von den Öffentlich-Belehrenden gezogen werden, sitzen im Gefängnis. Das einzige, was die Regierung vordringlich fördert, ist Transsexualität.

Was kommt?

Familie, Nation, Christentum, gesunder Patriotismus sind dann Relikte aus einer Vergangenheit, die immer weiter in Vergessenheit gerät. Die Industriekonzerne verlegen ihre Arbeitsplätze ins Ausland. Der Mittelstand und die Zulieferer werden folgen oder pleite gehen. Die Dienstleister haben bald weniger bis gar keine Kunden. Die Lieferketten zerbrechen und das Warenangebot verringert sich. Arbeitslosigkeit, Armut und unbezahlbare Energie für den Bürger folgen. Die Steuerlast wird steigen, die Renten noch weiter sinken, das Eigenheim unbezahlbar werden. Manche Gegenden, Stadtteile und ganze Städte werden von mohammedanischen Religionswächtern und Friedensrichtern beherrscht, die sukzessiv die Scharia für alle Bewohner durchsetzen.

Die innere Sicherheit kann dann weder von Polizei noch im Ausnahmefall militärisch gesichert werden. Bürgerkriegsähnliche Zustände werden an der Tagesordnung sein. Die Fronten verlaufen zwischen Ethnien und zwischen unterschiedlichen sozialen Schichten. Die reichen Stadtbewohner werden in „gated communities“ wohnen, der Rest in kriminalitätsbelasteten „shitholes“. Wer kann, der flieht auf die Dörfer oder wandert rechtzeitig aus. Eigene Netzwerke zu schaffen, auf die man sich verlassen kann, ist überlebensnotwendig. PI-NEWS-Autor Professor Eberhard Hamer hat letzte Woche einen Artikel veröffentlicht und Anregungen gegeben, wie sich der Einzelne in Zukunft schützen könnte und wo man den kommenden Crash am besten überleben kann. Es empfiehlt sich, diesen Artikel mit Bekannten zu teilen. Niemand kann dann mehr sagen, er habe es nicht kommen sehen.

Zunehmend mehr Bürger hoffen, dass mit einem Regierungswechsel diese Entwicklung noch zu stoppen sei und der fatale gesellschaftliche Absturz aufgehalten werden könnte. Das ist weitgehend eine Illusion.

Gibt es eine politische Lösung?

Betrachten wir ganz nüchtern, was passieren würde, wenn die AfD im Bundestag (und im Bundesrat) die absolute Mehrheit gewinnen würde oder eine wieder konservativ gewandelte CDU über die Brandmauer hüpft und mit der AfD eine Koalition einginge. Was würde sich ändern?

Gut, der Bevolkerungsaustausch würde etwas verlangsamt und illegale Einwanderer könnten abgewiesen werden. Die nächtlichen Flüge mit afghanischen „Ortskräften“ nach Deutschland würden eingestellt. Eine gewünschte Remigration könnte aber nicht unmittelbar umgesetzt werden, da linksgestrickte Richter und Beamte dies sabotieren würden. Die Sozialleistungen könnte man kürzen, alle überflüssigen „Gender“-Lehrstühle an den Universitäten streichen. Die Facharbeiterausbildung könnte gefördert und deren Löhne erhöht werden, soweit es dann noch Bedarf gibt. Für die Geschwätzwissenschaftler könnten die unzähligen Stellen als Gleichstellungsbeauftragte gestrichen werden. Die Bürokratie könnte man verschlanken, falls das möglich ist, und die Islamisierung könnte verlangsamt werden. Die Antifa und die Klimakleber könnten nicht mehr mit Steuergeld gefüttert werden und die alternativen Medien eine Aufwertung erfahren. Zensur kann zurückgefahren werden und in der Außenpolitik wieder deutsche Interessen vertreten werden. Das Corona-Staatsverbrechen könnte aufgearbeitet werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Den Impfopfern hilft es aber nicht. Nur der Gerechtigkeit.

Dennoch: Die Abwärtsspirale hält an! Umdrehung für Umdrehung, immer weiter! Nichts und niemand hält sie auf. Die Wirtschaft schrumpft, die Arbeitsplätze, die ins Ausland verlagert werden, kommen nicht zurück. Der vernichtete Mittelstand ist weg. Die Steuereinnahmen werden massiv weniger, trotz Steuererhöhungen. Die Armut geht nicht von alleine weg. Die Bandenkriminalität, die massenhaften Vergewaltigungen und die Clan-Kriminalität auch nicht. Die Versäumnisse der Vergangenheit lassen sich nicht in wenigen Jahren wieder gut machen. PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner ist zuversichtlich, dass eine Ablösung der Regierung vieles zum Guten wenden würde. Das kann man gerne diskutieren. Natürlich wäre es gut, wenn die grünen Deutschland-Zerstörer abgesägt würden. Nur ist der Schaden, den sie bisher angerichtet haben, nicht mehr umkehrbar. Das ist grünpolitisch so gewollt. Es soll die Zerstörung, die Transformation, nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Aus meiner Sicht ist es für Deutschland als Nation unerheblich, ob Aiwanger den gegen ihn angezettelten Putsch politisch überlebt oder nicht. Ob Antifa-Faeser gelogen oder gesetzwidrig handelt, macht keinen Unterschied für den Bürger. Ob die Kulturstaatssekretärin Claudia Roth Antisemitin ist oder nicht und ob Sahra Wagenknecht nun eine eigene Partei gründet oder nicht, ist egal. Es ändert am täglichen Überlebenskampf, der immer schwerer wird, nichts. Wichtiger ist, ob es nächstes Jahr einen Atomkrieg gibt, ob Ramstein und Umgebung durch eine Atomrakete zerstört werden, wenn Deutschland weiterhin Waffen und demnächst wohl auch ukrainische Kriegsdienstverweigerer an Selenskij ausliefert. Wichtig ist, ob wir in den nächsten Jahren am Leben bleiben, noch etwas zu essen haben und wir und unsere Angehörigen und Freunde gesund bleiben.

So gerne ich meinen Pessimismus ablegen würde. Ich kann nicht. Mit Wahlen lässt sich die Uhr nicht zurückdrehen, so sehr ich es mir wünschte. Treffen Sie lieber Vorkehrungen für Ihr eigenes Überleben. Das ist wichtiger.

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Die Verursacher, die Deutschland-Hasser, die ungelernten Studienabbrecher, die Kriegstreiber, die Nestbeschmutzer, die Märchen-Onkels und Mitglieder im Altparteien-Clan haben jedenfalls ausgesorgt.

  2. Lernt arabisch

    Heiratet in eine Großfamilie ein

    Fahrt Porsche und Mercedes AMG

    Dann ist das ein tolles Land

  3. Dresden – Es klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber finstere Realität: Die 59. Grundschule „Jürgen Reichen“ in Dresden hat seit Anfang Mai keinen Strom! Und das soll auch bis Mitte Oktober so bleiben…
    Zudem sollen Kinder im Frühhort mit der Taschenlampe durch das dunkle Schulgebäude gelotst worden sein, in dem es nach wie vor nur eine Notstrombeleuchtung gibt.
    Eine weitere Mutter zu BILD: „Meine Tochter hat diese Woche das dritte Mal kein Mittagessen bekommen, weil die Chipkarte nicht ausgelesen werden konnte.“
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/havarie-in-dresden-grundschule-seit-vier-monaten-ohne-strom-85342312.bild.html
    alle Eltern sollten ihre Kinder sofort von dieser Schule abmelden und damit Tatsachen und Öffentlichkeit schaffen.

  4. Volle Zustimmung. Es ist richtig zu überlegen, was alles wie sein sollte und könnte, aber es ist nicht realisierbar. Man kann dabei nur seine Gedanken sortieren, wie es eigentlich richtig wäre, um nicht ganz schwachsinnig zu werden.

  5. Früher war zumindest noch ein Eigenheim mit Holzofen und Garten eine gute Sicherheit für den großen Crash. Holz könnte man kostenlos im Wald sammeln, und im Garten Kartoffeln, Obst und sonstige nahrhafte Lebensmittel anbauen. Aber jetzt wollen sie uns auch noch das Haus wegnehmen um dort geflüchtete kinderreiche Familien einzuquartieren.

    „Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein.“ (Klaus Schwab vom WWF). Und die immer noch 38 % Ampel-Wähler werden wahrscheinlich auch noch stolz darauf sein, dass man versucht hat, die Welt und das Klima zu retten, aber selbst dabei untergegangen ist. Quasi als Märtyrer für den einzig richtigen Glauben.

  6. Sehr gut beschrieben und deckt sich mit meiner Einschätzung.
    Der „Point of no return“ ist längst überschritten.
    Eine AfD-Mehrheit hätte 2017 vielleicht noch was reißen können, jetzt nicht mehr.
    Trotzdem hofft man (ich) auf eine politische Wende. Schon allein deswegen, weil ich die „Masters of Disasters“ (jeder kennt sie) im Knast sehen möchte, bevor sie sich absetzen oder das Zeitliche segnen.

  7. Das sehe ich ähnlich, doch vielleicht nicht ganz so pessimistisch was Atomkrieg angeht. Doch wirklich widersprechen kann ich dem natürlich auch nicht.

    Was in dem zutreffenden Artikel zu wenig Beachtung geschenkt wird, sind die schon seit vielen Jahren aktiven linken Schlägerbanden und Terroristen, zB antiFA und Co.
    Diese sind ja nicht weg, nur wegen anderer Regierung und sie werden bei einer Regierung von oder mit AfD von der „Machtergreifung“ fantasieren und der linke Terror geht erst richtig los. Dagegen wird der Mordterror der RAF relativ harmlos erscheinen. Erst letzte Woche haben wieder einmal linke Terroristen die Bahnlinie Hamburg – Berlin sabotiert. Klimaterroristen legen seit Jahren immer wieder Straßen und Flughäfen lahm und provozieren damit noch auf relativ harmlosem Weg.

    Diese ganzen Kriminellen werden bei einer konservativen oder gar rechten Regierung erst so richtig loslegen und Angst und Schrecken verbreiten. Die linken Terrorbanden haben bisher schon Menschen angegriffen und schwer verletzt, ja versucht zu töten und das wird dann massiv zunehmen und in Bürgerkrieg münden.

    Seit einigen Jahren führen Linke und Grüne, also der RotGrünBraune Sumpf, den sog. „Kampf gegen rechts“. Und rechts ist in deren Augen alles was nicht links ist.

  8. Ja, wie soll es dann weitergehen? Gerau wie vorher und wie mentan. In einem Artikel habe ich gerade gelesen, 81% der Deutschen sind unzufrieden mit der Trampel-Regierung, das würde doch heißen, 81% wählen diese Versager und Ga–ner auf keinen Fall mehr, was wird aber passieren, genau diese 81% machen ihr Kreuz wieder dort wo sie es immer gemacht haben, weil total verblödet, TV und medienverdummt und auch noch auf 2 Augen blind. Es ist einfach zu spät um das sich im PlemPlem-Land noch irgendetwas zum Guten und Besseren verändern wird und dafür werden die 81% Unzufriedenen PlemPlem-Bürger mit all ihren Kräften und Intelligenz sorgen.

  9. Rot + Grün = Braun. Farbenlehre.
    Auch damals waren es Sozialisten. Nationale Sozialisten. Darum, wehret den Anfängen.

    Der RotGrünBraune Sumpf, also inbesondere Linke und GRÜNE und alle anderen Beteiligten am sog. „Kampf gegen rechts“, verhalten sich zutiefst demokratiefeindlich und sind Feinde unserer bunten und vielfältigen Demokratie und Zivilgesellschaft. Sie lehnen mit ihrem demokratiefeindlichen sog. „Kampf gegen rechts“ klar und deutlich unser Grundgesetz und unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ab. Da gibt es kein Vertun.

    Diese Demokratiefeinde werde NIEMALS eine neue konservative Regierung akzeptieren oder tolerieren. Sie werden mit roher Gewalt und Terror dagegen vorgehen und vor Mord und Totschlag nicht zurückschrecken. Das tun sie ja bisher auch nicht, siehe Hammerbande der antiFA um Lina E. und etliche weitere blutige Beispiele. Die Schläger- und Terrorbande antiFA wird heutzutage aus Regierungskreisen offen unterstützt und mitfinanziert.

    Das ist auch ein Grund, warum der RotGrünBraune Sumpf die Polizei (und Bundeswehr) seit Jahren so massiv unter Druck setzt. Sie sollen im linken Sinne zersetzt und demoralisiert werden zu einem zahnlosen Tiger.

  10. OT

    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/christopher-street-day-csd-in-halle-teilnehmer-von-pruegel-mob-schwer-verletzt-85360576.bild.html

    „Die Personen mit südländischem Erscheinungsbild attackierten in der Folge die Gruppe mit Schlägen und Tritten“, erklärte eine Polizeisprecherin. „Dabei wurde ein 41-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er danach in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Drei weitere Opfer wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.“

    Nach dem Angriff konnten die Täter flüchten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein – mit Erfolg. Noch in Tatortnähe konnten Beamte zwei der mutmaßlichen Schläger stellen.

    Es handelt sich dabei um zwei Afghanen im Alter von 16 und 20 Jahren.

    ++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kassel-opfer-verletzt-in-klinik-hass-raeuber-schlaegt-frau-in-strassenbahn-niede-85341560.bild.html

  11. ot

    Hatz hetzt wieder.

    https://www.haz.de/politik/dresden-was-hinter-dem-oekomagazin-die-kehre-steckt-BDB7INF73NBP7PJQKWIJJVKERU.html

    Die Sprache ist abstrakt, das Design schlicht, die Farben matt. Wer genauer liest, merkt aber schnell: Das grün-intellektuelle Antlitz hat braune Flecken.

    Seit 2020 erscheint „Die Kehre“ in Dresden. Vier Ausgaben pro Jahr. Die Texte stammen von Autoren aus dem rechten Milieu. Fachleute warnen, dass „Die Kehre“ völkische Ideologie im Namen des Naturschutzes verbreitet. Mit welchem Erfolg?

    Die Macher der Zeitschrift behaupten, dass sie „Ökologie aus ganzheitlicher Perspektive“ betrachten. Statt einer „Verengung“ auf den Klimaschutz wollen sie zurück zu einem Umwelt- und Heimatbegriff, der „Riten und Brauchtum, Haus und Hof“ mit einschließt, wie es auf der Internetseite der Zeitschrift heißt. Die Titel der Ausgaben bestehen oft aus nur einem Wort: Migration, Massengesellschaft, Nachhaltigkeit, Nahrung, Energie.

    Nils Franke, Historiker und Lehrbeauftragter der Universität Leipzig, sieht „eindeutige Bezüge zum Rechtsextremismus“. Als ein Beispiel nennt er den Artikel von August Nagel (Heft 10/22), in dem die „Kalte-Winter-Hypothese“ vertreten wird. Demnach hätten Menschen in nordeuropäischen Ländern höhere kognitive Fähigkeiten als Menschen in Dritte-Welt-Ländern. Der Grund: Anpassung an lokale Besonderheiten wie das Klima. „Das ist der Schnodder des rechten Denkens. Nicht logisch, sondern ideologisch“, sagt Franke.

    Die Verstrickungen der „Kehre“ mit dem rechten Milieu sind zahlreich. Der Chefredakteur Jonas Schick könne beispielsweise der Identitären Bewegung zugeordnet werden, sagt Nils Franke. Schick interviewte für die „Kehre“ auch Götz Kubitschek, dessen Institut für Staatspolitik vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wurde. Mehr noch: Der Dresdner Verlag Oikos, in dem „Die Kehre“ erscheint, gehört zum Jungeuropa-Verlag. Geleitet wird der von Philip Stein, dem Chef des rechtsextremen Vereins „Ein Prozent

  12. ot

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-list-raeuber-ueberfallen-supermarkt-mit-haus-des-geldes-maske-RRQGCXLVBVCBRCUO43S7FXU53Q.html

    Nach Angaben der Polizei lungerten vier mutmaßlich Unbekannte gegen 20.30 Uhr an der Hintertür des Lebensmittelgeschäfts herum. „Zwei von ihnen klingelten letztendlich an der Hintertür und ein 48-jähriger Angestellter öffnete die Tür“, sagt Janique Bohrmann von der Polizeidirektion Hannover. Die beiden Männer drängten den Mann zurück ins Geschäft und forderten Bargeld, so die Sprecherin.

    In welche Richtung die zwei Räuber anschließend flohen, ist laut Polizei unklar. „Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief erfolglos“, so Bohrmann. Die Polizei hat Ermittlungen wegen schweren Raubes eingeleitet und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Räubern geben können.

    Ein Täter ist etwa 1,70 Meter groß, augenscheinlich zwischen 16 und 18 Jahren alt und schlank. Er trug bei dem Überfall dunkle Kleidung und hatte eine graue Wollmütze auf. Sein Komplize soll ebenfalls etwa 1,70 Meter groß sein, augenscheinlich zwischen 16 und 18 Jahren alt und schlank. Er hat kurze dunkle Haare. Er trug ein weißes Shirt oder eine weiße Jacke und eine dunkle Hose.

  13. Ich empfehle jedem, der nautisch etwas bewandert ist und in Küstennähe wohnt, den Kauf eines Bootes das Trailer-bar/Slip-fähig ist: damit kommt man am ehesten noch weg und aus dem Würgegriff der „BRD“ und „EU“ raus. Denn die optimistische Annahme, dass ein Regime, das Grenzen bzgl. Einreise nicht schützen möchte, im Krisenfall nicht die Ausreise verhindern möchte, diesen Optimismus teile ich nicht. Erinnern wir uns an die letzten beiden Diktaturen auf deutschem Boden: da war der Seeweg auch lange nicht völlig dicht zu kriegen.

  14. @ Rechtspopulist 10. September 2023 at 16:03

    Es kommt noch schlimmer. Jetzt wollen grüne Faschisten sogar Holzöfen verbieten. Warum? Es geht um die Abhängigkeit. Bisher konnten Ofenbesitzer in den Wald gehen und Holz holen. Aber Grünlinge wollen alle in Abhängigkeit haben. Nur so lassen sich Menschen steuern.

  15. Hab‘ mir gerade die Serie „The Walking Dead“ angeschaut. Wenn man die Sache mit den Zombies wegläßt, wird da im Prinzip gezeigt, wie es sein würde, wenn die Zivilisation zusammenbricht. Rückkehr ins Mittelalter. Kleinkriege zwischen Clans um die Ressourcen, insbesondere um Essen. Überlebt man das? Nicht mit Sicherheit. Wie das in Kriegen eben so ist. Einige überleben, andere nicht. Oft hängt das einfach vom Zufall ab. Wenn man vorbereitet ist, hat man am Anfang vielleicht bessere Chancen, vielleicht wird man aber auch gerade deswegen zum Ziel.
    Mit Vorbereitung mag man kleinere Krisensituationen wie einen Blackout überstehen können. Aber was Großes wie den Dritten Weltkrieg oder so eine langfristige Transformation wohl eher nicht. Mit anderen Worten: Der Einzelne kann sich nur bedingt schützen. Solche Umstände würden in jedem Fall eine lebensgefährliche Angelegenheit werden.
    Ich finde ziemlich seltsam, daß das in einer global vermarkteten und dazu noch reichlich brutalen Serie bereits umfassend thematisiert und einem Millionenpublikum schonmal vor Augen geführt wurde.

  16. Diedrich 10. September 2023 at 16:15
    Wen interessiert schon Strom an einer Schule in Dresden : https://www.t-online.de/region/dresden/id_100236912/dresden-140-fluechtlinge-ziehen-in-ehemaliges-hotel-so-sieht-es-drinnen-aus.html
    ————————————————-
    Bei diesen „Gutmenschenfr*tzen“ kam mir eben der 4. Wodka hoch. Die Frage, wie viel „Fllüchtlinge“ die selber in ihrem Haus, Wohnung, Villa…aufgenommen haben, erübrigt sich natürlich.
    Aber alles richtig gemacht. Vermutlich Job auf Lebenszeit und Kosten des Steuerzahlers gefunden.

    „Daniel Duray (rechts) und Uwe Finger, Küchenleiter aus Dresden“

    Und klar…man ist erst nach 8.544 km in „Sicherheit“.

  17. Artikel: „Die Fronten verlaufen zwischen Ethnien und zwischen unterschiedlichen sozialen Schichten.“
    —————————————————
    Na ja, ich könnte mir in einem solchen Bürgerkriegsszenario auch vorstellen, daß es Gegenden geben könnte, in denen sich dann Deutsche sammeln, die sich einig sind und füreinander einstehen. Das könnte ich mir sogar ganz schön vorstellen.

  18. Eistee 10. September 2023 at 17:05

    Hab‘ mir gerade die Serie „The Walking Dead“ angeschaut. Wenn man die Sache mit den Zombies wegläßt, wird da im Prinzip gezeigt, wie es sein würde, wenn die Zivilisation zusammenbricht.
    ——————————-
    Was sich auf jeden Fall ändern würde, ist dieser Multikultimist, der sich zum Ende der Serie immer mehr breit macht. Ein Grund, warum ich mir die letzten Staffel gespart habe.
    Im realen Leben würden sich ethnisch gleiche Menschen zusammentun.

  19. Ein Dorf in Afrika sammelt Geld und/oder nimmt einen Kredit auf, z.B. 3.600 EUR.
    Das sind die Schleppergebühren pro Person. Kann ein Eindringling jeden Monat
    per Western Union 100 EUR in seine Heimat schicken, hat man nach drei Jahren
    den Einsatz wieder heraus. Bei Berücksichtigung von Zinsen vier Jahre.
    Bei Drogenhandel zwei Jahre oder weniger.

    Eine Umstellung auf Sachleistungen und ein Taschengeld von 50 EUR monatlich
    (aber nur bei guter Führung) würden die Asylflut deutlich verringern.

    Eine Mehrheit AfD/CDU könnte sofort das Asylbewerberleistungsgesetz ändern.

  20. @Ihab Kaharem -Nazisau-

    Ich wette es kommen bald Leute aus Marokko her, weil in ihrer Heimat alles vom Erdbeben zerstört wurde. Hilfstruppen nach Marokko sind ja schon unterwegs.

    Am Erdbeben ist noch nie ein Mednsch gestorben. Opfer gab es nur durch einstürzende Häuser usw.

  21. Wer bietet mehr?

    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100240198/berlin-massenschlaegerei-mit-schuessen-streit-zwischen-familien-eskaliert.html

    Massenschlägerei: Bis zu 30 Personen prügeln aufeinander ein

    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100240512/berlin-kreuzberg-massenschlaegerei-streit-zwischen-familien-eskaliert-weiter.html

    Wieder Massenschlägerei: 70 Personen prügeln sich in Berlin

    *https://www.t-online.de/region/berlin/id_100240296/axt-attacke-in-berlin-lichterfelde-angreifer-hatte-drei-promille.html

    *https://www.t-online.de/region/berlin/id_100240310/berlin-raeuber-schlaegt-auf-kassierer-im-supermarkt-ein.html

    Ein wartender 65-jähriger Kunde wurde Zeuge des Überfalls, griff zu einem Schraubenzieher in seiner Hosentasche und schlug dem Täter damit auf den Kopf. Dies hielt den Unbekannten jedoch nicht von seiner Attacke ab. Erst nachdem er das Geld an sich genommen hatte, flüchtete er unerkannt.

    Die Polizei ermittelt jetzt wegen Raubes. Auch gegen den 65-jährigen Supermarktkunden wurde von Amts wegen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

  22. Es gehört schon Einiges dazu ein einstmals gutes, wohlhabendes und sicheres Land wie Deutschland so herunterzuwirtschaften. Das schafft nicht Jeder:In.

  23. Eistee 10. September 2023 at 17:05
    Hab‘ mir gerade die Serie „The Walking Dead“ angeschaut. Wenn man die Sache mit den Zombies wegläßt, wird da im Prinzip gezeigt, wie es sein würde, wenn die Zivilisation zusammenbricht. Rückkehr ins Mittelalter.
    [….]

    ??
    Das müssten Sie jetzt mal genauer erklären
    Das Reich Otto I, Die Hanse und der Deutschordensstaat waren Hochzivilisationen, um nur drei Beispiele zu nennen.

  24. ich habe mir grad dieses augenklappen schmieren theater angesehen. der ist sich ja für nichts zu schade. meine vermutung: der nächste auftritt dann ganz ungeniert mit inkontinenzhose.

  25. deswegen heißt das auch in little brittain dark ages. auf der insel war das tatsächlich eher steinzeit als mittelalter.

  26. Das_Sanfte_Lamm 10. September 2023 at 17:36

    Eistee 10. September 2023 at 17:05
    Hab‘ mir gerade die Serie „The Walking Dead“ angeschaut. Wenn man die Sache mit den Zombies wegläßt, wird da im Prinzip gezeigt, wie es sein würde, wenn die Zivilisation zusammenbricht. Rückkehr ins Mittelalter.
    [….]
    ————————————

    ??
    Das müssten Sie jetzt mal genauer erklären
    Das Reich Otto I, Die Hanse und der Deutschordensstaat waren Hochzivilisationen, um nur drei Beispiele zu nennen.
    ———————————–
    Sicherlich waren es Hochzivilisationen, aber eben in ihrer Zeit. Da gab es keine Maschinen (Autos, Waschmaschine, Mixer usw.).
    Was @Eistee bestimmt meint ist, daß wir in diese vorindustrielle Zeit wieder zurückfallen würden, wie es in dieser Serie dargestellt ist.

  27. Hansi Flick gefeuert, so schnell müsste diese Regierung gefeuert werden bei den Fehlentscheidungen.

  28. Deutschland, Niederlande, Schweden, Frankreich, und Belgien , werden ein Kalifaat.
    Die warten nur auf den Crash……

  29. Oh, oh, oh…..

    Ich will es kaum glauben!

    SÜDLÄNDISCHES ERSCHEINUNGSBILD prügelt……

    .
    „Nach Straßenumzug in Halle
    CSD-Teilnehmer von Prügel-Mob schwer verletzt??

    Dabei ging es nach BILD-Informationen um die sexuelle Orientierung der CSD-Teilnehmer, es fielen homophobe Beleidigungen. Dann prügelten die Männer los!

    „Die Personen mit südländischem Erscheinungsbild attackierten in der Folge die Gruppe mit Schlägen und Tritten“, erklärte eine Polizeisprecherin. „Dabei wurde ein 41-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er danach in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Drei weitere Opfer wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.““

    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/christopher-street-day-csd-in-halle-teilnehmer-von-pruegel-mob-schwer-verletzt-85360576.bild.html

  30. Die grünen Haupttäternden werden sich wohl über eine „Rattenlinie 2.0“ absetzen können, auch wenn sie in der neuen Heimat als Studienabbrechernde beruflich nichts werden beitragen können.

    Aber was wird aus den vielen kleinen, linksgrünen MitläuferInnen, die keinen, in der Anglosphäre nutzbaren Beruf haben? Sie werden doch von ihrem eigenen, linksgrün-pädophilen Gratismut betroffen sein.

    Die Wohnungsnot und die Wirtschaftskrise werden gerade linksgrüne Mitläufer treffen, die keinen Meisterbrief als CNC-Fräser in der Tasche haben.

    Aus Princeton wird Robert Habeck auf dem Milton-Friedman-Lehrstuhl solidarisch nach Europa schauen und Annalena, Anglistik-Professorende in Yale, feministischen Islam für Schland fordern.

    Aber der eifrige Plakatkleber, der Teddybärwerfer, der Klimakleber, sie werden nicht fliehen können vor den neuen Zuständen im multireligiösen Schland.

    Jetzt gibt es sogar queere Rechtspopulistende, die in Berlin keine Asylbewerberunterkunft neben ihrem LTQBG-Zentrum haben wollen. Die Einschläge kommen näher, auch für Grüne…

  31. Marie-Belen 10. September 2023 at 17:50

    Hab´ ich in der Aufregung ganz vergessen!

    Afghanen! Es waren Afghanen und nicht die bösen Rechten! Es waren die Guten!

    „Nach dem Angriff konnten die Täter flüchten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein – mit Erfolg. Noch in Tatortnähe konnten Beamte zwei der mutmaßlichen Schläger stellen. Es handelt sich dabei um zwei Afghanen im Alter von 16 und 20 Jahren.“

  32. Mehr, mehr, mehr!

    Die Ampelregierung will immer noch mehr!

    Mehr Neger, mehr Zigeuner und mehr islamische Teppichflieger!

    *hüstel hüstel*

  33. Gleich schließen in Nordhausen, Demokratische Volksrepublik Thüringistan, die Wahllokale wegen der OB-Wahl.

  34. Deutsche Migrationspolitik – Sie lernen es einfach nicht
    Diese Entwicklungen werden von der das Land beherrschenden „Elite“ gewollt oder hingenommen. Die eigentliche Lernunfähigkeit ist bei jenen Konservativen und Liberalen zu suchen, die noch immer in Illusionen verharren und nicht zur Kenntnis nehmen, auf welche Schiene das Land ganz bewußt gesetzt wurde. Von Prof. Dr. Lothar Fritze.
    https://jungefreiheit.de/debatte/forum/2023/migration/

  35. Eurabier 10. September 2023 at 17:51

    Jetzt gibt es sogar queere Rechtspopulistende, die in Berlin keine Asylbewerberunterkunft neben ihrem LTQBG-Zentrum haben wollen. Die Einschläge kommen näher, auch für Grüne…

    ****************

    Nach dem Angriff in Halle wird sich die Zahl der queeren Rechtspopulistenden schlagartig erhöhen.

    Ich sehe sie schon mit ihren Regenbogenfahnen bei den Demonstrationen für Grenzsicherung und Remigration! 🙂

  36. MKULTRA 10. September 2023 at 17:34

    Ein wartender 65-jähriger Kunde wurde Zeuge des Überfalls, griff zu einem Schraubenzieher in seiner Hosentasche und schlug dem Täter damit auf den Kopf.
    ———————————————————————-
    Nur damit ich das nach dem 6. Wodka verstehe.

    65jährige tragen SchraubenDREHER! bei sich, nutzen die nicht wie im Splatterfilm ( überspitze Ansicht ) , sondern sind dann noch die Gelackmeierten?

    Ja….dann ihnen noch einen ruhigen Abend. Aber es gibt ja noch gute Nachrichten. 🙂

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-600-euro-bargeld-fluechtling-rettet-aerztin-den-geldbeutel-84519580.bild.html

  37. Die „Internationalmannschaft“ des Buntenfussballs in Deutschland -Absurdistan crasht auch gerade. Kein Wunder einfach zu viel Geld und Diversity Politik im Kopf. Zuerst Männer Multikulti in Katar, dann Frauen in Australien, dann wie bestellt und auch erreicht die nächste Pleite am vergangenen Samstag die deutsche Gutmensch Gurkentruppe die vor Selbstbewusstsein kaum mehr laufen kann … gegen die kleinen Japaner.
    1:4 verloren! Inzwischen muss Schadenfreude einfach sein. Selbst schuld wenn man nichts mehr auf die Kette bekommt mit der rotgrünen Ideologie im Kopf.
    Jetzt ist Hansi Flick mitten unter dem unnötigen Sonntagsträning entlassen worden. Der jämmerliche Stil des DFB Im Fersehen heute Nachmittag ca. 16.00 Uhr von NTV Reporter zurecht heftig beanstandet worden. Jetzt soll es angeblich Rudi Völler wegen seiner ehem .Erfolge – vorläufig (aus der Mottenkiste des DFB gezaubert) vorübergehend machen. Wie wärs mit Christian Streich derzeit beim SC Freiburg.
    Immer mit der größten KLappe zugunsten der aktuellen Politik gegen Kritiker dabei. Der wäre in Katar
    als Trainer bestimmt persönlich mit der Regenbogen Armbinde gestanden nebst Nancy Feaser in ihrem zu kleinen T- Shirt. Ergebnis bekannt…. auch zu weit als Gutmensch aus dem Fenster gelehnt.
    Diese linken Leute werden es scheinbar nie begreifen warum sie am Abstige Deutschland maßgeblich beteiligt sind. Wahnsinn mit Ansage!

  38. Das_Sanfte_Lamm 10. September 2023 at 17:36
    >> Rückkehr ins Mittelalter.
    > Das müssten Sie jetzt mal genauer erklären
    —————————————————————–
    Die späteren Staffeln spielen einige Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffeln. Die Munition ist inzwischen ausgegangen, ebenso der Kraftstoff. Das heißt, als Waffen werden wieder vorwiegend Pfeil und Bogen eingesetzt, sowie Armbrust. Dazu Schwerter, Messer, Keulen, Speere, usw.. Auch leichte Rüstungen machen unter diesen Umständen wieder Sinn. Zur Fortbewegung setzt man Pferde ein, die erst in der Wildnis gefunden und gezähmt werden müssen. Oder man muß halt zu Fuß gehen, auch weitere Strecken. Es haben sich kleine Dörfer gebildet mit eher feudalistischer Struktur. Man versucht, Lebensmittel und Kräuter anzubauen. Heilsversprecher treten auf, und feindliche Gruppen, die als religiöse Sekten organisiert sind. Seuchen sind nur schwer in den Griff zu bekommen.
    Eines Tages erscheint eine Frau, die der Gemeinschaft gegen Essen ein Buch „Erfindungen im Mittelalter“ überläßt. Nach dieser Anleitung wird z.B. eine klassische Windmühle errichtet.

    In den 1980er Jahren hatte Umberto Eco hatte mal einen Aufsatz veröffentlicht, an den ich jetzt öfters denken muß. Darin beschreibt er, wie es zu einer Rückkehr der modernen Gesellschaft ins Mittelalter kommen könnte. Es war die Zeit sowohl seines Romans „Der Name der Rose“, als auch von Tchernobyl, und so stellte er sich einen solchen gesellschaftlichen Rückfall Europas nach einem atomaren Unfall vor. Damals fand ich das faszinierend, aber ich hätte nie gedacht, daß es zu meinen Lebzeiten mal wirklich zu so einer Regression kommen könnte, schon gar nicht aufgrund von linksextremistischer Unterwanderung mit Unterstützung globaler Konzerne.

  39. Eistee 10. September 2023 at 18:30

    Die späteren Staffeln spielen einige Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffeln. Die Munition ist inzwischen ausgegangen, ebenso der Kraftstoff. Das heißt, als Waffen werden wieder vorwiegend Pfeil und Bogen eingesetzt, sowie Armbrust. Dazu Schwerter, Messer, Keulen, Speere, usw.. Auch leichte Rüstungen machen unter diesen Umständen wieder Sinn. Zur Fortbewegung setzt man Pferde ein, die erst in der Wildnis gefunden und gezähmt werden müssen. Oder man muß halt zu Fuß gehen, auch weitere Strecken. Es haben sich kleine Dörfer gebildet mit eher feudalistischer Struktur. Man versucht, Lebensmittel und Kräuter anzubauen. Heilsversprecher treten auf, und feindliche Gruppen, die als religiöse Sekten organisiert sind. Seuchen sind nur schwer in den Griff zu bekommen.
    Eines Tages erscheint eine Frau, die der Gemeinschaft gegen Essen ein Buch „Erfindungen im Mittelalter“ überläßt. Nach dieser Anleitung wird z.B. eine klassische Windmühle errichtet.

    In den 1980er Jahren hatte Umberto Eco hatte mal einen Aufsatz veröffentlicht, an den ich jetzt öfters denken muß. Darin beschreibt er, wie es zu einer Rückkehr der modernen Gesellschaft ins Mittelalter kommen könnte. Es war die Zeit sowohl seines Romans „Der Name der Rose“, als auch von Tchernobyl, und so stellte er sich einen solchen gesellschaftlichen Rückfall Europas nach einem atomaren Unfall vor. Damals fand ich das faszinierend, aber ich hätte nie gedacht, daß es zu meinen Lebzeiten mal wirklich zu so einer Regression kommen könnte, schon gar nicht aufgrund von linksextremistischer Unterwanderung mit Unterstützung globaler Konzerne.

    Die Transformation zum identitätslosen amorphen Nichts wird in Westeuropa weitestgehend unspektakulär verlaufen. Es wird hier und dort zwar gewaltsame Hoheitsübernahmen des öffentlichen Raumes durch die fremdländischen Drittwelthorden geben (in Frankreich, Holland und Belgien sind sie bereits vollzogen) aber im Großen und Ganzen wird es sich über ein bis zwei Generationen hinziehen und irgendwann hat sich der Weiße daran gewöhnt, ohne dass er nennenswerte Gegenwehr leisten wird.

  40. Irgendwie get es immer weiter, fragt sich wie.
    Wer den Einmarsch der Roten Armee erlebt hat, die systematische Einfuehrung des sowjetisch gepraegten Sozialismus. die erst mal demontierten und nach Russland per Bahn ausfuehrten, was sie interessierte, selbst ca. 50% der Bahngleisanlagen, Kraftewerkealler Art, dass die Betriebe zT am Tage standen und nachts gearbeitet werden musste, es nur Rationen zu viel zum Verhungern, zu wenig zum sattwerden gab, ueberall Plakate hingen mit Stalinbildern, die den Kommunismus verherrlichten und andere Parolen uebersieht man nach Saettigung.
    Die Hauptsache wäre, die Ampel noch bevor der Crash kommt durch eine pro D tickende Regierung mit AfD an der Spitze durchzusetzen, das ist, wann man von der jetzigen Generation erwartet.

  41. at BinTolerant 10. September 2023 at 18:07

    Jeder sportliche Verlust ist ein GEWINN das °Hirn der Verstrahlten“ wieder mit echtem Leben zu erwecken,
    Viele sind momentan nicht in der Lage ueber dem Suppenteller Rand zu schauen.

  42. „Uns geht es doch noch gut“, „So schlimm wird`s schon nicht werden“, „Das können Die doch nicht machen“, „Du Schwarzmaler“ … blablabla
    Seit Jahren muss ich dieses infantile Gelaber von Nachbarn, Kollegen, Verwandten usw. über mich ergehen lassen. Egal ob Coronaschwachsinn (Massenmord), Ukrainekrieg, Klimawandel? (was immer das sein soll), erneuerbare Energie (oooohmann, noch nie was vom Energieerhaltungssatz gehört?) usw. man muss solchen Unsinn nur oft genug wiederholen, dann glaubt, der über viele Jahre von ARD, ZDF, Bild usw. hirngewaschene deutsche Depp, selbst den absurdesten Blödsinn.
    Man Leute, wir werden von Verbrechern, Dummköpfen, Lügnern und Opportunisten schikaniert, die, wenn nicht in den Strafvollzug, dann zumindest in die Irrenanstalt eingewiesen gehören.
    Wehret den Anfängen!

  43. Man glaubt es nicht: In der Nähe von uns ein ehemaliges, in die Jahre gekommenes Studentenwohnheim mit ca. 450 Zimmern. Gehört der Evangelischen Kirche Schlepperbande und sollte schnell neu gebaut werden wegen dem eklatanten Zimmermangel für Studenten. Steht seit 1,5 Jahren leer und sollte eigentlich 2023 abgerissen werden. Und jetzt hocken da diese „Männer“ und „Männergruppen“ mit ihren finsteren Gesichtern und Blicken vor dem Eingang. Man ahnt es schon, was aus dem Neubau werden wird. Nämlich nichts.

    Es ist die ideale Unterkunft, mit der die EKD laut den Regelsätzen ca. 330.000 € Miete pro Monat vom Staat erhält. Und weil es nur Einzelzimmer sind, vermutlich noch viel mehr. Und damit können sie dann wieder neue, noch größere Schlepperschiffe kaufen und betreiben.

    Dann mit dem Rad runter vorbei am kleinen Fußballstadion. Wildes Geschrei, rein gefahren um zu schauen was das los ist. Ein einheimischer Verein gegen irgend einen FC Kosova, Bosnia oder Albania. Auf der Tribüne ein paar Hundert Anhänger von denen. Am Rande ein paar alte weiße Männer, anscheinend Anhänger der einheimischen Mannschaft. Die sind dann vorzeitig mit enttäuschten Minen gegangen.

    Weiter am Radweg am Fluss entlang. Am großen Grillplatz balkanesischer/südosteuropäischer Kindergeburtstag. Abwechselnd wird hier auch streng riechendes Lammfleisch gegrillt und/oder Shisha-Pfeife geraucht, wobei aus dem Ghetto-Blaster Arabische Musik dudelt. Deutsche Familien habe ich dort seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.

    Weiter am Spielplatz vorbei. Afrikanische Familie, der Mann nur halb so viel Körpermasse wie die Gebärmaschine, beide jeweils ein Kleinkind auf dem Arm, die Matrone einen Luxus-Kinderwagen schiebend und natürlich schon wieder schwanger.

    Vorbei am Bolzplatz. Braungebrannter südöstlicher Balkan-Typ ohne Hemd und mit stolzer Brust, ca. Ende 30, mit seinen anscheinend 4 Söhnen im Alter von ca. 12 – 15 Jahren. Die Mutter wahrscheinlich zuhause und kümmert sich um die vermutlich andern 4 Kleineren.

    In der Stadt am Bahnhof und Busbahnhof: Man wähnt sich im Orient und „Westasien“. So auch wie rund um das Internet-Cafe in der Nähe. Gleich daneben: Western Union International Money Transfer. Hier stehen vor allem die Afrikanischen Matronen mit 100 kg Lebendgewicht Schlange mit ihren Kinderwägen, Kind auf dem Arm und natürlich schon wieder schwanger.

    So könnte ich das noch seitenweise fortsetzen…

    Ich hatte vor vielen Jahren (ich glaube es war sogar noch vor 2015) mal einen Alptraum, an den ich mich bis heute mit Schrecken erinnere: Ich war für 10 Jahre beruflich im fernen Ausland und habe die Entwicklungen in Deutschland nicht mehr verfolgt. Dann kehrte ich zurück und fuhr erst mal mit dem Rad durch die Stadt und die umliegenden Ortschaften.

    Es war alles so wie früher, die Straßen, die Häuser, die Bauernhöfe und Felder in den Dörfern. Aber die Bevölkerung war ausgetauscht! Es waren keine oder kaum mehr Weiße zu sehen, sondern überall nur noch Schwarze und „Südländer“, auch in den Dörfern! Damals dachte ich mir, wie kann man nur so einen Schmarrn träumen? Und heute wird dieser Alptraum bittere Realität…

  44. Eurabier 10. September 2023 at 17:56
    Gleich schließen in Nordhausen, Demokratische Volksrepublik Thüringistan, die Wahllokale wegen der OB-Wahl.

    *************************
    Stichwahl

    Der AfD-Kandidat, Jörg Prophet, hat gute Chancen die Wahl zu gewinnen!

    .
    „NORDHAUSEN. So lautet das vorläufige amtliche Endergebnis.

    Bei der Oberbürgermeister-Wahl in Nordhausen hat Jörg Prophet (AfD) im ersten Wahlgang 42,1 Prozent der Stimmen erreicht, auf Platz zwei folgt Amtsinhaber Kai Buchmann (pl) mit 23,7 Prozent vor Alexandra Rieger (SPD) mit 18,6, Andreas Trump (pl/CDU) mit 11,2, Stefan Marx (FDP) mit 3,0 und Carsten Meyer (Grüne) mit 1,4 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei 56,4 Prozent. Es kommt zur Stichwahl zwischen Prophet und Buchmann.“

    https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/nordhausen/oberbuergermeister-wahl-in-nordhausen-die-auszaehlung-hat-begonnen-prophet-mit-blitzstart-id239411691.html

  45. Der boese Wolf 10. September 2023 at 19:33
    Oberbürgermeister-Wahl in Nordhausen: AfD-Kandidat liegt klar vorn, auf Platz zwei folgt Amtsinhaber Buchmann

    ********
    Da kommt Freude auf! 🙂

  46. Sehe da auch dunkle Wolken am Horizont. Wir dürfen dabei nie vergessen:
    Das ist kein Schicksal, es ist alles politisch gemacht. Es gibt politisch Verantwortliche dafür!

    Wir alle kennen die Verantwortlichen in Politik und Medien. Fürchte, diese Verantwortlichen werden sich noch irgendeine Bosheit einfallen lassen, die Aufmerksamkeit von sich abzulenken.

    Wie geht es weiter?

    Bei allem Übel gibt es doch auch gute Entwicklungen. Derzeit sieht es in Amerika so aus, als ob die Woken mit all ihrer Volkspädagogik überzogen haben. Die haben sich mit ihrer Verfolgung Trumps in das eigene Knie geschossen. Man hört, dass etwa 20% der Schwarzen für Trump stimmen würden und die am stärksten wachsende Gruppe in den USA, die Latinos, überzeugte Trump-Wähler seien. Die Latinos sind Christen, die in der Regel mit Wokeness nichts am Hut haben.
    Auch unter den weißen Amerikanern gibt es gerade eine Bewegung, die konservative, christliche Werte selbstbewusst vertritt. Die „Demokraten“ verlieren zunehmend die Arbeiterschaft. Ein aktueller Song, der gerade durch die Decke geht, bringt es auf den Punkt:
    (Oliver Anthony – Rich Men North Of Richmond) https://www.youtube.com/watch?v=sqSA-SY5Hro
    Die USA unter Biden hat viele der dunklen Wolken herbeibeschworen oder mit zu verantworten. Doch da erwacht gerade ein anderes Amerika.

    In der Regel schwappt alles Übel aus den USA irgendwann nach Europa. Doch das dürfte auch mit dem Guten ähnlich laufen. Wir haben auch bei uns immer mehr ehemalige Einwanderer, die das Land gerne wieder vom Kopf auf die Füße stellen würden.

  47. Marie-Belen 10. September 2023 at 19:38

    „Der boese Wolf 10. September 2023 at 19:33
    Oberbürgermeister-Wahl in Nordhausen: AfD-Kandidat liegt klar vorn, auf Platz zwei folgt Amtsinhaber Buchmann

    ********
    Da kommt Freude auf! ?“

    Ja – gute Nachricht zum Sonntagabend! ?

  48. Jede Wette:

    Wenn Konservative zunehmend an die Macht gelangen, werden die gerade herrschenden Verantwortlichen für die Zerstörung die Auswirkungen ihrer eigenen Politik den Konservativen anzulasten versuchen.
    In den USA, wie in Deutschland.

  49. Das Foto zeigt einen Neger.
    Weitere Angaben werden zu dem vermutlich „traumatisierten Geflüchteten“ nicht gemacht!

    .
    „Er floh aus Psychiatrie und erstach Lisa S. (30)

    Killer klaute Tatwaffe beim Bäcker
    Dieses Foto nutze die Polizei für die Fahndung nach dem 33-Jährigen

    Von: JANINE WOLLBRETT
    10.09.2023 – 19:42 Uhr
    Seine „Therapiefortschritte“ kosteten eine junge Frau (30) das Leben: Ärzte sahen den wegen Gewaltdelikten in der forensischen Psychiatrie untergebrachten Messer-Killer (33) von Wiesloch auf dem Weg der Besserung. Ein tödlicher Irrtum.

    Wie der Mann aus dem geschlossenen Maßregelvollzug entkam, welche Krankheit bei ihm diagnostiziert wurde und wovor ein Klinik-Insider warnt, lesen Sie mit BILDplus.“

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/er-floh-aus-psychiatrie-und-erstach-lisa-s-30-killer-klaute-tatwaffe-beim-baecke-85355052.bild.html

  50. @Oak 10. September 2023 at 18:43

    Sozialisten hinterlassen immer Trümmerfelder, die kommende Regierungen dann wegräumen müssen.
    Befürchte, wie gesagt, dass sie die kommenden Regierungen für die Folgen der Verbrechen von Merkel und Scholz verantwortlich machen wollen.

  51. @ Marie-Belen 10. September 2023 at 19:49

    Das Foto zeigt einen Neger.
    Weitere Angaben werden zu dem vermutlich „traumatisierten Geflüchteten“ nicht gemacht!

    .
    „Er floh aus Psychiatrie und erstach Lisa S. (30) …
    __________________________________

    Ach. Wieder alle Vermutungen bestätigt. Statt der jungen Frau hat man das kranke Schwein nun lebenslang an der Backe.

  52. Selberdenker 10. September 2023 at 19:47

    Jede Wette:

    Wenn Konservative zunehmend an die Macht gelangen, werden die gerade herrschenden Verantwortlichen für die Zerstörung die Auswirkungen ihrer eigenen Politik den Konservativen anzulasten versuchen.
    In den USA, wie in Deutschland.

    Sie Querdenker, Sie! 🙂

    Ich stelle mir das so vor: Grüne haben den Wolf angesiedelt und geschützt. Wolfsrudel greifen Schafherden an. Schäfer geben auf. Deiche nicht mehr geschützt. Deiche brechen bei Sturmflut. Linksgrün-pädophile Nichtsnutze machen den „Klimawandel“ verantwortlich….

    Wann wird dieser linksgrün-pädophile Bullerbü-Wahnsinn enden?

  53. @ Selberdenker 10. September 2023 at 19:41
    ———————————————–
    Die USA sind die Machtbasis , der Muttertumor ! Wenn der ausfällt , haben Wir gegen die Metastasen eine Chance .

  54. @ wildcard 10. September 2023 at 20:45

    Souverän ist unser Land garantiert nicht, weil Amerika über Energieversorgung und MIlitär bestimmt. Nordstream 2 sollte jeder in Erinnerung behalten.

  55. @ Eurabier 10. September 2023 at 20:31

    Nationale, Internationale udn grüne Faschisten lernen nur durch Schmerzen. Ohne stärke ändert sich nichts.

  56. Eurabier 10. September 2023 at 20:31

    „Ich stelle mir das so vor: Grüne haben den Wolf angesiedelt und geschützt. Wolfsrudel greifen Schafherden an. Schäfer geben auf.“

    Da war kürzlich bei Servus-TV/Hangar 7 oder AUF1 eine Talkrunde mit dieser militanten Veganerin (im Hauptberuf Porno-Darstellerin). Und die sagte, eine Koexistenz von Mensch und Wolf sei natürlich möglich, man müsse den Wolf nur zum Vegetarier/Veganer umerziehen. Und auch an die Haustiere dürfe man kein Fleisch mehr verfüttern.

  57. Er floh aus Psychiatrie und erstach Lisa S. (30)

    Killer klaute Tatwaffe beim Bäcker

    Seine „Therapiefortschritte“ kosteten eine junge Frau (30) das Leben: Ärzte sahen den wegen Gewaltdelikten in der forensischen Psychiatrie untergebrachten Messer-Killer (33) von Wiesloch auf dem Weg der Besserung. Ein tödlicher Irrtum.

    Kennt man ja von den Richter-Urteilen und Anwälten: Im Prinzip voll integriert, Musterbeispiel wie man in Deutschland gut ankommen kann. Botschafter Sachsens usw.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/er-floh-aus-psychiatrie-und-erstach-lisa-s-30-killer-klaute-tatwaffe-beim-baecke-85355052.bild.html

  58. nun, man könnte sich schon vorstellen, dass die AfD das Ruder schon noch rumreissen könnte. Erste Amtshandlung wird sein, der GEZ und ihren Nutzniesern den Hahn abzudrehen, und das Gebührengeld an die deutschen Bürger zurückzahlen, die üppigen Pensionen auf Bürgergeld Niveau zu kürzen. Ebenso aller Ex Politiker und Staatsdiener welche dem deutschen Volk schaden zugefügt haben. Asylanten bekommen nur noch begrenzt Sachleistungen und müssen ihren Wohnraum den deutschen Bürgern wegen Eigenbedarf überlassen. Straftäter werden zeitnah abgeschoben, das Heizungsgesetz wird unverzüglich gestichen und alle korrupte Politiker müssen sich neue Jobs suchen, bekommen so wie alle anderen Bürgergeld. Einen stark verschlankten Staatsapparat. Keine Waffenlieferungen an die Ukraine, sondern Friedensverhandlungen. Atomkraftwerke werden wieder hochgefahren. Keine neuen Windräder werden mehr gebaut, es werden dafür keine Wälder mehr abgeholzt. Keine großzügigen Geldgeschenke mehr ins Ausland. Gute Rente für Deutsche ab 60. Eigene Jugend muss wieder verstärkt ein Handwerk erlernen. Traditionelle Familien werden geschützt. KInder, welche ihre betagten Eltern pflegen, bekommen dasselbe Gehalt wie in der Altenpflege. Werte wie Fleiss, Ehrlichkeit und Christentum werden wieder gepflegt. Im Verlauf der Zeit wird das Bürgeld gestrichen und jeder, welcher nicht arbeitet nur noch Einkaufsgutscheine. Bargeld wird als Zahlungsmittel behalten. Keine Zahlungen mehr an die EU..etc…

  59. Ich bin ja der Meinung, die diversen Atommächte sollten ihre Silos mal so richtig durchpusten und zum Finale unseres bemitleidenswerten Planeten, alles raushauen was noch irgendwie spaltbar ist.
    Dann wäre es schnell und so human wie möglich für wirklich auch alle vorbei.
    So ein Megawumms zum Schluss, damit unser Kanzler auch versteht, was gemeint ist.

  60. @ Haremhab 10. September 2023 at 20:53
    @ wildcard 10. September 2023 at 20:45

    Souverän ist unser Land garantiert nicht, weil Amerika über Energieversorgung und MIlitär bestimmt. Nordstream 2 sollte jeder in Erinnerung behalten.
    ——————————–
    Sag Ich doch ! Wenn Deutschland und Europa gedeihen sollen , müßen USA und EU weg ! Der Rest erledigt sich von allein !

  61. @ Rechtspopulist 10. September 2023 at 21:03
    ———————————————
    Veganer Fellatio ??? 🙂

  62. Bin seit 2021 nach Bulgarien ausgewandert nahe dem Cherno More. 2700qm mit Haus Werkstatt Scheune etc. Haben eigenen Brunnen auf 15m tiefe… SOLAR Anlage 5.7kw 10kwh Speicher. Alles für 100000€.
    Und hier ist nix verboten man kann machen was man will.

  63. Ich war heute per Rad in einer Tourismuszone.
    Dümmer See Niedersachsen.
    All die kleinen Orte rechts und links schon bereichert. Vörden, Damme, Neuenkirchen, Lembruch…
    Wie sie alle heißen, überall Döner, Kebab und Neubürger. Kopftücher, viele Blagen, anderhalb Jahre schon die Ukros.
    Das ist in unserem Kaff so aussieht sehe ich täglich aber sogar am ländlichen Raum breiten sich die Zustände aus.
    Die meist älteren Einheimischen Touristen rollen mit ihren Scheißpedelcs darum und glotzen blöd.
    Während die mit ihren Rad die Welt retten wird ihr eigenes Land übernommen.
    Abends zurück zuhause, die größeren Autos wieder unterwegs, fast alle volle Pulle Jallersounds.
    Schmutz, Dreck, leere Geschäfte.
    Ehemals Deutsche Innenstadt.
    Warum wollte man die Giftspritze eigentlich nicht?

  64. Wenn die Not am größten ist die Hilfe am Höchsten, ein altes Sprichwort, was wir hier brauchen.
    Alles kann sich schnell ändern, wenn die Übersee- Leitzentrale der Linken schwächelt, wie es jetzt der Fall ist.

  65. Votix 11. September 2023 at 07:11
    Wenn wir Nordstream wieder einschalten, wäre die Energie von heute auf morgen wieder deutlich billiger.
    ———————————————————————————————————————-
    Zweifellos, aber abgesehen von dem politischen Willen: ‚Wir wollen kein russisches gas mehr, gar nimmer und nie nicht!‘ (OT HolzBock) –
    müsste die Leitung auch erst mal repariert werden, da nur noch eine Röhre überhaupt, noch intakt (hoffentlich?) ——-

  66. Auch ein Regierungswechsel würde nicht den erhofften Erfolg bringen. Allein in diesem Land ist der linksgrüne Khmer derart gut vernetzt und durch Polizei und Justiz abgesichert, dass es schwer ist, diese Phalanx zu durchbrechen. Ausserdem sind die Clans und die Organisationen von Flüchtlingen viel zu stark, um sie schnell zu eliminieren. Auf Jahre hinaus würde sich kaum, oder nur langsam etwas ändern. Vor allem, weil die Bürger nicht mithelfen, sondern, typisch deutsch, zusehen, meckern, kritisieren, nichts tun, Vollkaskodenken und dummes deutsches Herrenmenschengehabe an den Tag legen und natürlich, weil sie sich untereinander nie grün waren, nicht grün sind und nie grün werden. Ausserdem ist da noch die Kleinigkeit, genannt EU mit dem Hauptsitz des Terrors Brüssel. Hier muss ebenso der Heben angesetzt werden, um in Deutschland und in Europa ein halbwegs normales Klima in der Gesellschaft, der Wirtschaft und Industrie, die vielleicht zurückkommt, wieder herzustellen. Auch hier bräuchte es die Mithilfe der Europäer, denn sie sind betroffen, auch wenn es manche Länder nicht (oder noch nicht) so hart trifft wie gerade Dummland.

  67. @Votix 11. September 2023 at 07:11

    „Wenn wir Nordstream wieder einschalten, wäre die Energie von heute auf morgen wieder deutlich billiger.“
    Da muss Putin doch nur noch sein Wort brechen und wieder liefern.

  68. Großer Crash? Erst mal großes Erdbeben in Marokko https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article247404290/Erdbebenhilfe-Falsch-verstandener-Nationalstolz-Nur-vier-Laender-helfen-in-Marokko.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.5.B_test
    Jetzt zanken sich die blöden Doitschen, dass ihre Hilfe nicht angefordert wird. Wir sollten trotzdem liefern: Zigtausende Marokkanische Ortskräfte schaukeln sich in Schland die Eier und weren doch dringend im Atlasgebirge gebraucht. Gebt allen einen Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt und fliegt die Nafris sofort nach Rabat in die Hauptstadt. Von dort geht’s mit dem Fliegenden Teppich in das Erdbebengebiet. https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61631/auslaendische-bevoelkerung-nach-staatsangehoerigkeit/ über 70.000 helfende Marokkaner verfügbar, sofort.
    Jeder freut sich eine Pause vom anstrengenden Bürgergeldleben in Deutschland zu machen und in der Heymat zu helfen. Dort ist das Wetter auch viel schöner als in Deutschland.
    H.R

  69. Aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Die Linksextremisten sind bei weiterm nicht mehr so stark, wie es nach vornehin scheint. Soros schliesst etliche seiner NGO`s in Europa. Wenn er erfolgreich damit wäre, würde er das nicht machen.
    Wir brauchen eine Grossdemo wie seinerzeit in der DDR. Das kommt schon noch, weil es den Leuten immer schlechter geht.

  70. Die Abwärtsspirale hält an! Umdrehung für Umdrehung, immer weiter! Nichts und niemand hält sie auf. Die Wirtschaft schrumpft, die Arbeitsplätze, die ins Ausland verlagert werden, kommen nicht zurück. Der vernichtete Mittelstand ist weg.
    —————————————————————————-
    Unser Vorsprung in Technologie und Ausbildung ist verloren gegangen und wird nur schwer zurückzuholen sein. Infolge dessen wird Deutschland im Pro-Kopf-Einkommen international zurückfallen, was aber für sich genommen noch keine Katastrophe wäre. Bei einer Angleichung unseres Wohlstandes an den internationalen Durchschnitt wären jedoch die innere Sicherheit und der soziale Frieden nicht zu gewährleisten, weil es viel zu viele unerfüllbare Ansprüche gibt, speziell auch von neu zugewanderten ethnischen Minderheiten.

    Bemerkenswert bei diesem Vorgang ist das anscheinend typisch deutsche Beharren auf irrsinnigen Ideologien. Die Nazis wollte Lebensraum für ein reinrassig arisches Volk und erklärten rücksichtslose Brutalität zur Umsetzung dieses Ziels zur Wissenschaft. Andere Völker sollten unterworfen oder vernichtet werden, obwohl Deutschland gerade einen Weltkrieg verloren hatte und in einer denkbar schlechten Position war, in solch einem Szenario zu obsiegen. Die neuen Anti-Nazis haben diese Heilslehre ins Gegenteil verkehrt. In ihrer Pseudowissenschaft gibt es keinerlei Unterschiede zwischen Völkern, Kulturen und sogar Geschlechtern, weswegen sich die Frage nach Lebensraum und dem Festhalten an überkommenen Traditionen erübrigt. Den Völkern des nahen Ostens und Afrikas werden also Willkommensprämien gezahlt, damit sie unser Staatsgebiet als Geschenk annehmen und wir hinterm Regenbogen ins bunte Paradies einziehen. Die Erfindung der Windmühle sorgt hierbei für den nötigen wirtschaftlichen Aufschwung.

    Die Zukunft wird weisen, ob Nazis oder Anti-Nazis idiotischer waren. Ich fürchte, es wird nicht noch einmal ein Wirtschaftswunder geben wie nach dem Zweiten Weltkrieg. Wenn man diesen überlebt hatte.

  71. Lieber Conny, das man als langjähriges Mitglied bei der BPE depressiv werden kann, kann ich nachvollziehen.

    Das hilft aber weder dir jetzt, noch hat es dir zuvor geholfen und wird weder dir noch uns zukünftig helfen!

    Am besten bekämpft man Depressionen ganz allgemein mit Abschaltung von Allem und Konzentration auf das Sein in Verbindung mit der Natur!

    Kämpfe du gegen deine Dämonen an und wir kämpfen auch für dich gegen die Anti-Deutschen!

    Der Kampf ist erst verloren, wenn keiner mehr da ist, um auch nur eine kleine winzige Schlacht zu kämpfen! Und es wird immer einen geben! Und dieser eine wird selbst wenn er verliert viele inspirieren!

    Wir kennen ungefähr was war, sind uns fast sicher beim Jetzt, doch das Zukünftige ist nur eine Prognose auf Basis des Jetzt, kombiniert mit Vergangenheit!

    Für die Zukunft gibt es sogar mehr Alternativen als wir so oder so denken…

    Also mehr Hoffnung, Liebe, Glaube anstatt Depressionen in Verzweiflung, Untergang und Einsamkeit.

Comments are closed.