Von WOLFGANG HÜBNER | Wohl kein aktiver Politiker in Deutschland hat in den Systemmedien, und nicht nur denen, so viele Schmähungen, Verdächtigungen und Diskreditierungen erleiden müssen wie der AfD-Politiker Björn Höcke. Da dieser in Thüringen außerordentlich erfolgreich ist und die AfD dort an entscheidender Stelle zur derzeit mit Abstand stärksten Partei des Bundeslandes gemacht hat, wird der Hass auf ihn nicht abnehmen. Jetzt ist offenbar das Magazin „Focus“ dabei, eine weitere Negativgeschichte über ihn vorzubereiten.

Höcke hat in einem aktuellen Video nun darüber berichtet. Demnach will der „Focus“, der nicht ohne Grund von kritischen Zeitgenossen auch als „Locus“ bezeichnet wird, von „Besuchern“ der Beerdigung von Höckes Vater im Jahr 2010 erfahren haben, dessen Sohn Björn habe auf den Vater am Sarg eine „Wutrede“ gehalten. Der „Focus“ hat sich an den Politiker mit der Frage gewandt, ob das stimme. Höcke macht in dem Video deutlich, dass er seinen Vater liebe und jeden Tag mit Liebe an ihn denke.

Und er fragt zum Abschluss des Videos nicht nur die Schreiberlinge des „Focus“: „Schämen Sie sich eigentlich nicht?“ Die Antwort ist von solchen Leuten nicht zu erwarten, doch sie lautet: Totale Schamlosigkeit ist geradezu ein „Gütezeichen“ der Hetzmedien. Selbst wenn der Politiker, was er faktisch abstreitet, Abfälliges über seinen verstorbenen Vater gesagt haben sollte, würde das in die absolute Privatsphäre Höckes gehören.

Leute, die in Höckes familiärem Umfeld herumschnüffeln, um irgendwelche dubiosen Geschichten aus der Zeit vor dessen politischer Karriere zwecks seiner Diskreditierung zu verwerten, sind Lumpen, die die in Verruf geratene Berufsbezeichnung „Journalist“ noch zusätzlich schänden. Die Empörung des AfD-Politikers ist verständlich und berechtigt. Wer so wie der „Focus“ unter die Gürtellinie zielt, der ermutigt bewusst all jene, die bereit sind, Björn Höcke und andere auch mit gewaltsamen Methoden zum Schweigen zu bringen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. „Leute, die in Höckes familiärem Umfeld herumschnüffeln, um irgendwelche dubiosen Geschichten aus der Zeit vor dessen politischer Karriere zwecks seiner Diskreditierung zu verwerten“, sind zwar auch Lumpen – selbstverständlich! – aber sie sind vor allem Leute, die keine stichhaltigen Argumente gegen Höcke haben. Sie sind einfach frustriert, weil sie Höcke nichts nachweisen können, was ihre Vorurteile bestätigen könnte. Also geifern und hetzen sie und versuchen, aus der Vergangenheit irgendetwas auszugraben, mit dem sie versuchen können, Höcke zu schaden.

    Wenn es um Anti-AfD-Hetze geht, ist es immer dieselbe Prinzip, egal woher sie kommt: Behauptungen, Unterstellungen, Abqualifizierungen ohne die geringste substantielle Basis.

  2. Das sollte Höcke weitere Sympathien einbringen, siehe Aiwanger. Allerdings weiß man bei einem AfD-Mann nicht was dann als nächstes kommt.

  3. Herr Quaschning ist einer unserer bekannten Klimaclowns.

    Von einer gnadenlosen Ukenntnis beseelt, ist er immer wieder für einen Brüller gut.

    Wenn man das in einem Vorspann für jeden seiner vielen Beiträge auch dem Zuschauer klar macht, dann ist es gut, es ist ein Fehler, wenn man ihn versucht, als Experte zu verkaufen.

    „Was darf Satire? Sie darf sehr viel, fast alles. Aber sie sollte auch immer als solche gekennzeichnet werden. Das wurde bei einem Beitrag von Professor Volker Quaschning bei Klimareport eindeutig vergessen. Was auch immer Quaschnig geritten hat, aber er versucht offenbar AfD Wähler auf seinen Kurs zu ziehen“

    https://klimanachrichten.de/2023/09/21/migrationsenergien/#more-2840

  4. Ich bevorzuge die Schreibweise Journhalunke statt Journalist. Das bezeichnet den Berufsstand doch viel besser.

  5. ghazawat 21. September 2023 at 10:47; Das Problem mit Wind und Solarenergie ist die grosse Jahreszeitliche
    Schwankung. Im Sommer bei wolkenlosem Himmel kommen 100% abzüglich ein paar % für das was die Elektronik verbraucht raus. Von angenommen 10,5kW landen 10kw *12h im Netz. Im Winter bei grau in grau sinds im besten Fall mal 15% davon, also vielleicht 1,6kW und das auch bloss während 8h. Diese 10 kw werden aber, natürlich abhängig von der Anlage gern mal nur einphasig eingespeist. Das packen aber die Zuleitungen, die auf maximal 35A/phase ausgelegt sind nicht. Bei 10kW kommt man auf rund 44A die über nur eine Leitung übertragen werden sollen. Was zum einen eine extreme Schieflast verursacht und falls noch weitere an derselben Stammleitung liegen es nötig macht, dass die auf eine andere Phase aufgeschaltet werden. Im Winter dagegen langweilen sich die Leitungen, weil da grade mal einige wenige A durchfliessen. Dasselbe mit den Akkus, im Sommer sind die, egal wie gross ausgelegt, praktisch immer randvoll, im Winter dagegen dümpeln sie auf vielleicht mal 20% rum, was der Lebensdauer auch nicht guttut.

  6. Höcke wird im Westen total verkannt.
    Als ich seine Reden auf dem Erfurter Domplatz im live-stream verfolgte, hab ich ein ums andere Mal laut gesagt: „Kerl, wie kannst du sowas sagen, noch dazu in DEM Ton!“
    Dann erfuhr ich von einem Termin in München, wo Höcke reden sollte.
    Da bin ich hin, weil ich ihn mal live erleben wollte. Und hab immer wieder ungläubig nach vorn geschaut und mich gefragt: „Hää? Ist das wirklich Höcke da vorne?!“ Weil er ganz „normal“ sprach …
    Bei einem weiteren seiner Auftritte hatte ich Gelegenheit, ihn auf diese Diskrepanz anzusprechen.
    Er erklärte es so:“Als ich in der ersten Zeit aus dem Westen in den Osten kam, habe ich sehr schnell bemerkt, daß die Leute dort meinen Wessi-Sprech nicht verstehen, und habe mich schnell angepaßt. Seitdem funktioniert es dort sehr gut.“
    Leider wurden seine Ossi-Videos natürlich auch hier im Westen von der West-Journalisten-Meute gesehen und man griff dann Worte aus dem Zusammenhang, um ihn zu diskreditieren!
    Bestes Beispiel: „das Mahnmal der Schande“ … Er hätte ein Adjektiv hinzufügen müssen, dann wäre der Fall total klar gewesen: Mahnmal der DEUTSCHEN SCHANDE! So hatte er das nämlich gemeint, und nicht etwa daß das Denkmal selbst an sich eine Schande sei ………..

  7. Schutzkampagnen – das ist das einige, was diese Leute anscheinend aus dem FF beherrschen. Schon die Süddeutsche, als „Alpenprawda“ berüchtigt, hatte sich kürzlich erst entsprechend in der Causa „Aiwanger“ mithilfe von Geschichten von vor 35 Jahren betätigt, als der Mann noch Schüler mit 17 war, ist dabei allerdings gründlich auf die Nase gefallen, da die ganze Sache nach hinten losgegangen ist; die Umfragezahlen der Freien Wähler stiegen, statt zu fallen. Haßmedien wie Lokus oder Spiegel liest ohnehin nur noch das solcher Art der „Berichterstattung“ gewogene, an Zahl immer geringer werdende Klientel, das halt bekommt, was es haben will.

    Björn Höcke gilt für diese Bande ohnehin als vogelfrei und ist von ihr somit zum Abschuß frei gegeben. Schließlich dürften sie wissen, daß man dem anders nicht am Zeug flicken kann, weil er nicht korrupt und auch nicht korrumpierbar ist. Das dürfte so, mehr oder weniger, auch auf die AfD übertragbar sein, über die man nur das „berichtet“, woraus sich Skandalgeschichten und andere Lügengespinste produzieren lassen. Ihnen allen aus der AfD, aber auch Menschen aus anderen Gruppierungen wie Dr. Maaßen, gilt ebenso unser besonderer Dank – wie denen, die sich und andere mit ihren Lügen besudeln, samt denen, die ihnen das Wort reden, unsere besondere, volle Verachtung.

  8. @pille palle
    21. September 2023 at 11:08
    Björn Höcke – mein Kanzler des Herzens
    ——
    Dann sind wir ja auf alle Fälle schon mal zwei.

  9. Alle Trickserei die unliebsame Konkurrenz in Misskredit zu bringen, geht stets nach hinten los.

    Es zeigt nur wieder deutlich welche Charaktere beim Focus vorstellig sind und auf welchem schmierigen Niveau der FOCUS regiert. (Wäre es ein Fussballspiel würde der Schiedsrichter vom Feld gejagt, der ein Foul nach dem anderen durchgehen lässt).

    Hand in Hand gehen die schamlosen Schreiberlinge mit den rückgratlosen Politikern, die über solche Kreaturen die Hand halten, weil sie vom gleichen Schlag sind.
    Unehrlich, hinterhältig, opportunistisch und würdelos wie verleumderisch.

    Eine gottlose Bande ohne ethische Prinzipien nährt sich ausgerechnet von der MORAL der Bürger, die sie jeden Tag für ihre schmutzigen Zwecke anzapft und aktiviert.

  10. Der schwarze gewalttätige Fussballspieler darf weiter prügeln.
    Das Gericht erteilt ihm eine Absolution, spricht ihn frei.

    Der Angeklagte beklagte im ersten Prozess sein Recht auf ein faires Verfahren sei verletzt worden.
    Der Richter hat dem Herren Schläger nicht zugesagt.

    Wer prügelt, der braucht einen Richter, der seine verzweifelte Lage versteht!!

    Was Johnny Depp kann, das kann Boateng ebenso.

    https://www.focus.de/sport/fussball/angriff-auf-ex-freundin-erschuetternd-unfair-boateng-anwalt-beantragt-aufhebung-des-urteils_id_209964153.html

    #METOO ist die größte FARCE dieses Jahrhunderts!

    Die geschändeten Frauen müssen sich vor Gericht nackt ausziehen, damit man ihnen dann in aller Öffentlichkeit (als warnendes Beispiel für alle Nachahmerinnen) klarmachen kann:

    TU DAS NICHT NOCH EINMAL!

    Und solche Typen wie BOATENG werden immer und immer wieder „Bewunderer“ finden, die schützend die Hand über den armen Gewalttäter halten.

    Nur ein Herr Gauland will so einen Nachbarn nicht neben sich.

  11. Bertl 21. September 2023 at 10:47

    Das sollte Höcke weitere Sympathien einbringen, siehe Aiwanger. Allerdings weiß man bei einem AfD-Mann nicht was dann als nächstes kommt.

    ———————————————————–

    Das wird jetzt bis zu den Wahlen so weitergehen.

    Jeder hat einen Schuss frei!

  12. Dieser sog. Journalismus ist auf dem untersten Niveau. Es kommt einem manchmal so vor, als würden sich diese linken Schreiberlinge gegenseitig überbieten in Schmähungen und Beleidigungen aller Andersdenkender, besonders der AfD und hier Björn Höcke. Seine Stärke, dazu gehört eine stabile Persönlichkeit, ein stabiles soziales Umfeld und ein solches Familienleben, respektiere ich. Er wirkt nicht müde, nicht angegriffen und das scheint diese Typen noch mehr gegen ihn aufzubringen.

  13. Weil Sie es natürlich in der deutschen Presse nicht lesen werden.

    Hier eine offizielle japanische Meldung zum Einleiten der Fukushima Abwässer in das Meer.

    „Tritium ist nicht nachweisbar und unterhalb der Nachweisbarkeitsgrenze!“

    Ich habe seit langem gesagt, dass man die Fukushima-Abwässer problemlos in Mineralwasserflaschen abfüllen kann und der Bevölkerung das ganze Jahr als Mineralwasser verkaufen.

    Die Hysterie ist für den Wissenschaftler abenteuerlicher Unsinn.

  14. Man kann meinen, dass diese Journalisten und auch andere dieser Klientel, die DDR Journalistenschule mit Bravour absolviert haben.

  15. Traudl 21. September 2023 at 11:14

    „Bestes Beispiel: „das Mahnmal der Schande“ … Er hätte ein Adjektiv hinzufügen müssen, dann wäre der Fall total klar gewesen: Mahnmal der DEUTSCHEN SCHANDE!“

    Höcke sprach in der Rede vom „Mahnmal der eigenen Schande“. Und so ist es auch unmißverständlich.
    Die Propagandaanstalten machten daraus ein „Schandmal“, wo man alles hineininterpretieren kann, was den Propagandaanstalten gut in ihre Propaganda passt.

    Im Übrigen – wer sich über ein Person oder einen Sachverhalt äußerst, sollte sich erst mal über die Person oder den Sachverhalt ausführlich informieren. Das kann man bei Höcke gut über seinen Telegramkanal. Das sollten sich Linke, Hasser, Hetzer und Verleumder zu Herzen nehmen.

  16. Thüringen. Die Entmenschlichung und Anonymisierung des politischen Gegners. 10. Februar 2020
    https://eussner.blogspot.com/2020/02/thuringen-die-entmenschlichung-und.html

    Ein Reisender kommt, am 10. Februar 2020, in Deutschland an und erwirbt am Kiosk eine Zeitschrift, den SPIEGEL Nr. 7/8.2.2020, und eine Zeitung, Le Figaro, vom 10.2.2020. Bevor er den SPIEGEL liest, betrachtet er den Titel, das Foto und dessen Unterschrift: „Der Dämokrat. Wie der Flirt mit Höckes AfD die Republik vergiftet“, und das gleiche Foto in der „Titel-Story“.

    Der Dämokrat
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2020-7.html

    Wie der SPIEGEL titelt – ein Vergleich, HEPLEV, 4. Februar 2017
    *https://heplev.wordpress.com/2017/02/04/wie-der-spiegel-titelt-ein-vergleich/

    Obama 2008: Messias
    Trump 2017: entmenschlichtes Wesen ohne Augen

  17. Eine Lehrerin packt aus:

    Laut einer Lehrerin liegt die Situation an den Schulen vor allem an den „kaputten deutschen Familien“. Dem „Stern“ sagt sie: „Wenn ich im Bekanntenkreis erzähle, ich sei Lehrerin an einer Hauptschule, heißt es sofort: Das ist bestimmt schwierig mit den vielen Ausländern. Ich sage dann: Die sind nicht unser Problem. Unser Problem sind die kaputten deutschen Familien.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/lehrer-packen-aus-erschreckende-zustaende-an-schulen-problem-sind-die-kaputten-deutschen-familien_id_209560679.html

  18. Was kommt als Nächstes?

    „Als Kind hat B. H. eine Schnecke mit dem Rad überfahren“
    „Der Urgroßvater von Herrn H. wurde wegen einer Rauferei zu Zuchthaus verurteilt“
    „Herr H. Hat in der Schule abgeschrieben.“

    Nun, ich denke eher: HERR HÖCKE NIMMT DEN AUFTRAG DER REGIERUNGSBILDUNG IN THÜRINGEN AN.

    An die gelangweilten Vertreter der Systemmedien die hier vorbeisurfen habe ich folgendes zu richten: „Die Not der Deutschen in Deutschland ist Groß, sie wird von Tag zu Tag größer. Herr H. weiß das, die AfD weiß das. Und die AfD ist die einzige Alternative zum totalen Untergang dieser Demokratie. Die AfD ist vielmehr sogar die einzige Rettung für ein demokratisches Deutschland. Ohne die AfD lebten wir bereits in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der ein Innenminister_In den Verfassungsschutz nutzt um gegen die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger zu verstoßen.

    Blum, Peter

  19. @Alter Ossi 21. September 2023 at 11:27
    @pille palle
    21. September 2023 at 11:08
    Björn Höcke – mein Kanzler des Herzens
    ——
    Dann sind wir ja auf alle Fälle schon mal zwei.
    —————————————————————-
    Drei.

  20. Das ist doch erst der Anfang! Bis zu den Landtagswahlen im Osten nächstes Jahr wird sich dieses laue Lüftchen noch zu Orkanstärke anwachsen. Journallie im Verbund mit Verfassungsschutz werden dafür sorgen. Und da wo nichts gefunden wird helfen immer noch deep fakes. Geheimdienste können so etwas.

  21. @ Peter Blum 21. September 2023 at 12:28

    Das ist leider lange noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich denke da an weit üblere Vorgänge, wenn die Diffamierungen nicht das gewüschte Ergebnis zeigen. Man muß Herrn Höckes Aufrichtigkeit schon mit Recht als todesmutig bezeichnen.

  22. @ pille palle 21. September 2023 at 13:09

    Immer mehr bekennen sich, freut mich sehr !

    Noch einer, also dann 4

  23. Das alles wird noch richtig dreckig, a b e r alleine in meinem Umfeld beobachtet:

    Auch wenn wir nur 25 % der Bevölkerung sind, Leute, mit diesen 75% Hosenscheisser, bionteckaputten Vollspacken werden wir locker fertig.

  24. Ihab Kaharem -Nazisau- 21. September 2023 at 12:28
    Eine Lehrerin packt aus:
    Laut einer Lehrerin liegt die Situation an den Schulen vor allem an den „kaputten deutschen Familien“. Dem „Stern“ sagt sie: „Wenn ich im Bekanntenkreis erzähle, ich sei Lehrerin an einer Hauptschule, heißt es sofort: Das ist bestimmt schwierig mit den vielen Ausländern. Ich sage dann: Die sind nicht unser Problem. Unser Problem sind die kaputten deutschen Familien.“
    https://www.focus.de/panorama/welt/lehrer-packen-aus-erschreckende-zustaende-an-schulen-problem-sind-die-kaputten-deutschen-familien_id_209560679.html
    —————————————–

    An den Hauptschulen sind nur noch die DEUTSCHEN ASOZIALEN Kinder, und die gehen mit den Migranten und Flüchtlingen zusammen.
    Alle samt SCHWERERZIEHBARE, die eigentlich auf Sonderschulen gehörten.
    Die anständigen DEUTSCHEN KINDER sind schon längst auf die PRIVATSCHULEN geflüchtet.

    Und bei den PRIVATSCHULKINDERN wird jetzt sogar der SCHULWEG zum Problem, dort werden sie belagert und überfallen, so dass sich FREIWILLIGE GUARDS zur Aufsicht anbieten, die wiederum von der Regierung nicht geduldet sind.

    BILDUNG endgültig ADÉ!
    Wer braucht noch Bildung, seitdem es Bürgergeld gibt?

  25. Die roten Bluthunde schnüffeln überall. Irgendwas Brauchbares über Höcke wird sich doch finden lassen.
    Da wird auch vor der Privatsphäre keine Rücksicht genommen. Herr Höcke kann zu seinem verstorbenen Vater sagen, was er will. Das geht niemanden etwas an. Hoffentlich erstattet er Strafanzeige.

  26. Der sogenannte freie, westliche Journalismus, hat mit
    Journalismus nichts mehr zu tun.
    Alle großen Medien werden von den LINKSKAPITALISTEN
    am Leben erhalten.
    Obwohl von diesen dreckigen Schmierfinken immer weniger
    gelesen und somit auch gekauft wird, können solche Drecksblätter
    wie Spiegel und Focus, durch Millionenzahlungen des
    verfluchten globalen Kapitalismus weiterhin bestehen.
    Es ist doch bekannt und bewiesen, dass Gates z.B. den Spiegel
    mit Millionen geschmiert hat.
    Nur den Linken Volltrottel, scheint das überhaupt nicht zu interessieren
    und viele Rechte sind zu dumm, um das richtig einzuordnen, lesen
    solche Lügenblätter und schauen noch jeden Tag Tagesschau.

  27. KITA und SCHULPLATZ (ohne Extras) für EIN EINZIGES KIND
    kostet die fürsorglichen Eltern:

    Ein Kita Platz kostet um die 300 EUR und aufwärts bis zu 700 EUR.
    Wer sein Kind für 300 EUR in der KITA unterbringen kann, der kann auch noch 100 EURO für eine PRIVATSCHULE drauflegen.

    Das heisst ein KIND kostet vom Kindergarten bis zum Abitur
    3-6 Jahre 300 EUR = 3.600 x 4 = 14.400 Kita
    7-19 Jahre rd. 400= 4.800 x12 = 57.600 Schule bis zum Abitur

    Total: 72.000 EUR KITA und SCHULE

    Dabei sind noch keine Miete, Verpflegung, Kleidung, Wasser, Strom, Schulmaterialien, Hobbys, Ausflüge, Sport oder musische Freizeitkurse plus Friseur eingeschlossen.

    WER KANN SICH DAS NOCH LEISTEN?

    Wer es nicht kann dem bleiben nur noch die Rüpel- und Migranten Lager der kleinen Chefs, die Messer- und Drogenumschlagplätze, die Nahkampfzonen und Fäkalsprachen-Zentren, um ihre KLEINEN zu rabiaten und schmerzunempfindlichen Straßenkämpfern ausbilden zu lassen.- Und die Lehrer schauen stumm auf dem ganzen Tisch herum….

  28. Konnte ich auch schon erleben, daß ein „Qualitätsmedium“ im privaten Umfeld schnüffelte. Als „Rechter“ gilt man im Establishment als eine Art Freiwild.

  29. Die Mainstream-Journalisten werden häufig auch Presstetuierte oder Journutten genannt ,also mit Prostetuierten gleichgesetzt .Ich finde solche Vergleiche herabwürdigend und beleidigend -für die Prostetuierten . Wenn AFD-Politiker -hier besonders Höcke -immer nur mit der Nazikeule bearbeitet werden ,anstatt ihnen in der Sache selbst Argumente entgegen zu setzen ,beweist das doch, das die etablierten Politiker keine Sachargumente mehr haben und sie somit letzlich den AFD-Politikern ungewollt recht geben. Die Schmuddel -Journalisten haben offenbar erst recht keine Sachargumente mehr ,wenn sie zu solch primitiv-dummen Schmutzkampanien greifen müssen. Das Ganze wird dann noch ergänzt ,durch schwachsinnige „Volksverhetzungsverfahren“ gegen Höcke ,wo dann weisungsgebundene Staatsanwälte und „unabhängige Richter “ der achso überlasteten Justiz ihre Zeit mit Lappalien vertrödeln ,anstatt sich um relevante Straftaten zu kümmern .

  30. So etwas ist rein gegen die Psyche gerichtet.
    Egal ob Klagen oder solche Angriffe, es geht darum,
    den Geist zu vernichten,ihn auszusaugen.
    Wer keine Wahrheiten mehr hat, keine Argumente,
    greift dann zu so etwas.
    Vielleicht lässt sich der so provozierte Mensch,ja noch
    zu einer unbedachten Äusserung provozieren,aus der man
    dann wieder einen Gesinnungsskandal fertigen kann.
    Aber so funktioniert dieser Staat,Ausgrenzen Verläumden,Gesellschaftlich ächten.
    Das hat diktatorische Ausmasse angenommen,un hat mit einer Demokratie nichts
    mehr gemein !

  31. Tjo, die deutsche Systempresse betreibt nur noch Agitprop in D- und die deutschen Schnarchschafe legen sich auf die andere Seite und frönen ihrem Dauerschnarch…

    Mein Gott, was für einen Dauerschaden die Systempresse und die öffentlich rechtlichen mit ihrer täglichen Gehirnwäsche an der Bevölkerung anrichten.
    Ganz zu schweigen von den Parteien…

    Das muss beendet werden!
    VIVA AfD!!!

  32. Fakten, Fakten, Fakten.!
    Das war eimal ! Der Fokus ist zum „Lokus“ und zwar einem vollgesch……n
    verkommen würden böse Zungen behaupten! Wer hat noch mal die schöne Bezeichnung „Journaille“ erfunden, Karl Kraus? Gemeint waren damals die Bekessy Revolverblätter, heute trifft es häufiger zu!

  33. ALLERLEI AKTUELLES

    In der letzten Zeit scheint etwas Bewegung in den
    Fall +++Julian Assange+++ gekommen zu sein.

    Die australische Regierung hat sich zu guter Letzt eingeschaltet und übt öffentlichen Druck auf die zuständigen Behörden in den USA aus, die Anklage(n) fallen zu lassen. Eine Delegation, die über 60 australische Parlamentarier vertritt, befindet sich auf dem Weg in die USA…

    ***

    HIER thematisiert Florian Warweg eine Plakat- und Flyerkampagne in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden, die gegen die NachDenkSeiten gerichtet ist.

    Finanziert werde das mit Geldern des Bundesfamilienministeriums im Rahmen des Programms „Demokratie leben“. In diesem Beitrag schildert Aglaja Beyes-Corleis ihre Eindrücke über eine Veranstaltung im Rahmen dieser Kampagne mit dem „reißerischen“ Titel „Putin-Propaganda in Deutschland – Die NachDenkSeiten als Querfront-Medium?“…

    ***

    21. September 2023 um 11:00
    „Brutaler Angriff Russlands“ – Baerbocks Aussagen zu Kostjantyniwka bringen Auswärtiges Amt in Erklärungsnot

    Am 6. September 2023 schlug eine Rakete auf dem Markt in Kostjantyniwka in der Oblast Donezk ein und tötete mindestens 16 Zivilisten. Die deutsche Außenministerin Baerbock sprach umgehend von einem „brutalen Angriff Russlands auf unschuldige Menschen, die friedlich auf einem Markt einkaufen“. Doch eine detailliert belegte Recherche der New York Times widerspricht dieser Aussage und kommt zum Schluss, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine von ukrainischen Militärs abgeschossene Rakete handelte. Die NachDenkSeiten wollten auf der Bundespressekonferenz vom Auswärtigen Amt wissen, auf welcher Informationsgrundlage Baerbock ihre damalige Vorverurteilung Russlands traf. Von Florian Warweg…

    ***

    21. September 2023 um 15:36
    Wieso ruft Bundesregierung bei Bergkarabach zu Friedensverhandlungen auf – nicht aber im Ukraine-Krieg?

    Sowohl Bundeskanzler Olaf Scholz als auch das Auswärtige Amt unter Annalena Baerbock haben die Konfliktparteien im Kampf um Bergkarabach „zur Rückkehr an den Verhandlungstisch“ aufgerufen. Die NachDenkSeiten fragten auf der Bundespressekonferenz nach, wieso die deutsche Außenministerin im Falle des einen Konflikts alle Parteien zu Friedensverhandlungen aufruft, und im Falle des anderen das Mantra verbreitet, dass man mit Aggressoren nicht verhandeln könne. Von Florian Warweg…

    ALLE ARTIKEL HIER:
    https://www.nachdenkseiten.de/

  34. @ Blimpi 21. September 2023 at 15:38

    So etwas ist rein gegen die Psyche gerichtet. Egal ob Klagen oder solche Angriffe, es geht darum, den Geist zu vernichten, ihn auszusaugen.

    Dr. Hans-Georg Maaßen hatte in einem seiner Interviews darauf hingewiesen, daß diese Technik 1:1 aus dem „Stasi-Lehrbuch“ kommt und sich Zersetzung nennt. Das wiederum deckt sich mit der Erkenntnis, daß die DDR-Stasi, nachdem sie medienwirksam ihre Fahne eingerollt und (wie wir glauben sollten) sich „aufgelöst“ hatte, samt Nachfolgern und mittlerweile steuerfinanzierten Seilschaften nicht nur alle Altparteien, sondern vor allem die bundesdeutschen Medien massiv durchsetzt hat.

    Deren Durchführung dessen, was man Zersetzung nennt, ist entsprechend auffällig professionell und hat (auch aufgrund der besseren technischen Möglichkeiten) ein Ausmaß erreicht, von dem die DDR-Vorgängermedien bestenfalls haben träumen können.

  35. HALLELUJA! GOTT SEI ES

    GETROMMELT & GEPFIFFEN!

    US-FAKE-FRAU GESCHASST*:

    Sarah Ashton-Cirillo, Journalist
    aus Las Vegas,
    alias Michael John Cirillo, geb 7/1977,
    hat Ex-Frau mit gemeinsamem Kind,
    jetzt wieder mit einer Frau verheiratet.
    Er ist operiert, mutmaßl. kastriert,
    also Eunuche.

    +++++++++++++++

    Die Ukraine suspendiert Armee-Sprecherin.
    Die US-Transfrau hatte in Videobotschaften
    Gewalt gegen russische «Kriegspropagandisten»
    angedroht

    Weltwoche

    Die Suspendierung wurde vom ukrainischen Verteidigungsministerium angekündigt. Das Ministerium stellte klar, dass die Drohungen von Ashton-Cirillo, die darauf abzielten, russische Journalisten zu töten, nicht von der Armee gebilligt wurden…

    Das Verhalten von Ashton-Cirillo hat auch Besorgnis bei US-Senator J.D. Vance ausgelöst. Vance äusserte in einem offenen Brief an den US-Aussenminister Anthony Blinken Bedenken über ihre Drohungen und ihre Beschäftigung im ukrainischen Militär.
    https://weltwoche.de/daily/die-ukraine-suspendiert-armee-sprecherin-die-us-transfrau-hatte-in-videobotschaften-gewalt-gegen-russische-kriegspropagandisten-angedroht/

    +++++++++++++++++++++

    *Herkunft: zu frz. chasser = (fort)jagen
    (duden.de)

  36. Ihab Kaharem -Nazisau- 21. September 2023 at 12:30
    @Alter Ossi 21. September 2023 at 11:27
    @pille palle
    21. September 2023 at 11:08
    Björn Höcke – mein Kanzler des Herzens
    ——
    Dann sind wir ja auf alle Fälle schon mal zwei.
    —————————————————————-
    Drei.
    ———————————————–
    Vier

  37. Höcke braucht Nerven wie Stahlseile, sonst hält man das nicht aus.
    Ich wünsche ihm viel Kraft und Ausdauer!
    ————
    https://www.zeit.de/2023/40/ns-rhetorik-afd-bjoern-hoecke
    NS-Rhetorik der AfD
    Wie Rechte reden
    Immer wieder verwendet der AfD-Politiker Björn Höcke Begriffe und Ausdrucksweisen, die auch in Adolf Hitlers Äußerungen und in anderen nationalsozialistischen Schriften zu finden sind. Ein Überblick ?
    Von Maximilian Sepp
    …der Seppel soll seinen Schrott selber lesen, dafür bezahle ich nicht.
    „Guten Tag“ und „Autobahn“ darf man wohl auch nicht mehr sagen, weil das hat der Führer auch gesagt.

  38. Herr Höcke, wie Frau Weidel sind stark gefährdet, da sie einmal eine grosse Anängerschaft haben, die durch ihre klare, aufschlussreichen Analysen, Bewertungen, Erklärungen den Verrat der Altparteien, deren Politiker wobei in der Reihenfolge Grün, SPD, Linke SED Nachfolge momentan die Spitzenplätze einnehmen an Infamie, Unterstellungen, Klimarettungs Hysterie und ihren in der Praxis verrfehlten Ersatz Morx von Windrädern bis Wärmepumpen, E Fahrzeugen usw.
    Ausser ihren Schlägern direkt in jeder dieser Parteien, steht noch die ANTIFA aus DDR Zeiten bereit fuer bezahlte oft gewalttätige Einsätze gegen erfolgreiche Opponenten.
    Damit sind sie identisch sowohl mit Nazigewalt der 30siger Jahre, als auch all jenen der Kommonistischen Parteienaller Länder von Lenins Sowjetunion bis XI Pens China Diktatur, incl. ausgefeiltes Spitzelsystem, einmalig hohe Dichte von Spionage Kameras, usw.
    Auch Russland unter KGB Putin ist wieder rückfällig geworden, auf allerlei Art versucht er seine Macht zu erhalten, was nur solange funktioniert, bis es den Menschen einigermaßen gut geht.

  39. Unterirdische Lügenpresse! Der Focus gehört in den Lokus. Das weiß der Adipöse auch.
    Meister für Deutschland!
    Schon mal fünf.

  40. Ich glaube selbstverständlich den seriösen Journalisten des Focus! Nächste Fragen: Ist es wahr, dass Schwefel aus dem Grab Ihres Erzeugers aufstieg? Hat Ihre Mutter auf dem Grab mit dem Pastor kopuliert? Haben Sie einen Feitztanz mit Hakenkreuz auf der Beerdigung aufgeführt? Gab es nachts einen Hexensabbat? Und ist es wahr, dass Sie dabei das Blut eines Schweins tranken und einen Coktail aus Drogenpflanzen zu sich genommen haben? Bei Mondschein um Mitternacht von Jungfrauen gepflückt? Ist es wahr, dass Sie am nächsten Tag in einem Bordell mit minderjährigen, behinderten, schwarzen Zwangsprostituierten SM-Sex hatten? Sind Sie der Teufel höchstselbst? Fragen über Fragen!
    Egal, etwas wird schon hängenbleiben!

  41. Mantis 21. September 2023 at 19:18

    Dann können sich ja auch alle Parteien sich gegenseitig das „Nazi-Vokabular“ um die Ohren hauen,

    Dann könn se ja unsere Sprache ganz verbieten…

  42. Ist ja schon interessant dass kurz nach dem Gespräch mit Höcke im Kontrafunk diese Geschichte auftaucht. In dem Gespräch erzählte Höcke, in Verbindung mit der Inklussion, voller Achtung und Liebe über seinen Vater der stark sehbehindert war.
    Ich vermute deshalb ganz stark dass der Locus heimlich den Kontrafunk mithört.

  43. Auf zweimal wegen des Umfanges!
    I.)
    Was der britische, bewusst in Ostasien lebende „Neo-Reaktionär“ Nick Land schreibt, stimmt voll und ganz und ist als „linksliberaler Intellektueller“ auch auf Kollektive innerhalb des politisch-medialen Komplexes anwendbar: „Ironischerweise handelt es sich also bei dem weltweit vorherrschenden universalistischen, demokratisch-egalitäre Glauben um einen besonderen oder eigentümlichen Kult, der, getarnt als progressive Aufklärung, entlang identifizierbar historischer und geografischer Pfade mit epidemischer Virulenz ausgebrochen ist. Der Weg, den dieser Glaube durch England und Niederengland, Reformation und Revolution genommen hat, lässt sich von zahllosen Wesensmerkmalen nachverfolgen, die reichlich Material für Ironie sowie für niedere Spielarten der Komödie liefern. Die Entlarvung des modernen ‚liberalen‘ Intellektuellen oder des ‚aufgeschlossenen‘ medialen ‚Wahrheitsagers‘ als blasser, glühender, engstirnig-doktrinärer Puritaner, der unverkennbar von der Spezies der Hexenverbrennungseiferer abstammt, ist auf verlässliche – und unwiderstehliche – Weise unterhaltsam.“ Nick Land, DIE DUNKLE AUFKLÄRUNG in: OKKULTES DENKEN, Berlin 2023

    Abgesehen davon, dass der neo-totalitäre und quasi „neo-bolschewistische“ woke Universalismus mehr auf Rousseau samt „edlem Wilden“, der gerade wieder millionenfach nach Europa geshuttelt wird, und eine romantisch-irrationale „Entfremdung von der Natur“ („Klima“, „Umwelt“), zurückgreift, als auf den „ollen Marx“, so sind ihm stalinistische Methoden nicht fremd, auch wenn der leninistisch-stalinistische Kommunismus mit seiner Wirkung vor allem in einer Dritten Welt sich als Nebengleis der Geschichte erwiesen hat.
    Immerhin haben stalinistische Regime die Industrialisierung ihrer (rückständigen) Länder betrieben, während ein bunter Neo-Stalinismus, der ebenso permanent wie penetrant in persönlichen Biographien nach „Schuld“ sucht – natürlich nur bei „Rechten“ und „Bürgerlichen“, ob nach Plagiaten oder Flugblättern im Schulranzen, nicht aber bei einem linken Hoffnungsträger wie dem Vergewaltiger Dominique Strauss-Kahn – die De-Industrialisierung des „alten weißen Mannes“ betreibt, dessen Produkte und Errungenschaften fast ausschließlich nur noch von Reklamenegern und -negerinnen beworben werden.

    Höcke ist austauschbar, wenn er sich auch die Rolle als ganz, ganz böhse Un-Person à la „Emmanuel Goldstein“ in Orwells „1984“ mit anderen teilen muss, z. B. Alice Weidel.
    Besonders perfide war allerdings das „antisemitische Flugblatt“, dass der fünfzehnjährige (!) Aiwanger im Schulranzen getragen haben soll, und dessen „Inhalt“ bis heute unbekannt ist, bzw. nur vage beschrieben wurde, ähnlich wie bei Lovecraft das „unbeschreibliche Grauen“.
    Da das Thema natürlich lange noch nicht „fertig“ ist – nicht einmal wenn Aiwanger „fertig haben“ sollte – ganz wie andere forcierte Skandalkampagnen der Kulturrevolution, die außer der AfD auch immer noch manche nützlichen Idioten von Union und FDP treffen, so dass sogar Merz samt Union von Böhmer“mann“ und Co. einmal mehr zur „Nahzis“ erklärt wurden, will ich zum Antisemitismus noch etwas sagen.

    Fortsetzung folgt sogleich..

  44. Fortsetung von oben…

    II.)
    Auch ich habe in den wildbewegten Zeiten der „roten“ 70er (etwas früher als Aiwanger) antisemitische Flugblätter gegen den „faschistischen Staat Israel als rassistischen Vorposten des US-Imperialismus“ usw. nicht nur im Schulranzen getragen, sondern mit „palästinensischen“ und arabischen „Genossen“ x-fach verfasst und verteilt. Auch mit jüdischen oder israelischen „Genossen“ in ihrem Hass auf ihre Väter und jüdische Erfolgsgeschichte.

    Die Parallelen der linken Hetze zur „National-Zeitung“ (NZ) waren natürlich offensichtlich, wurden aber z. B. im „Arbeiterkampf“ des Kommunistischen Bundes (KB), dem nicht nur „frühes“ Grünen-Gelichter wie Ebermann und Trampert entstammten, sondern auch die Hackfresse Trittin, dahingehend relativiert, dass der linke (= „gerechte“) Antisemitismus gegen Israel und „jüdisches Establishment“ mit offensichtlichen Parallelen zu „den Nahzis“ nicht besonders „bemerkenswert“ sei, weil sich der Herausgeber der NZ, der „Nazi-Frey“, „ebenso nach dem Stuhlgang wie Linke“ (als ständig beschworenes Kollektiv durch den KB), „die Hände wusch“ oder „abends die Zähne putzte“. Interessant ist hierbei rückwirkend die sozial-, sogar „rasse“-hygienische Tiefenpsychologie des Linksextremismus von „Putzen“ (auch „Putzkolonne“ usw.), der gegen „Israel“ und „jüdisches Establishment“ ohne besondere „historische Sensibilität“allenthalben auf antisemitische Stereotypen zurückgriff.

    Wenn die rechtsextremistische „National-Zeitung“ von „Israels Auschwitz in der Wüste“ titelte, fand das seine Entsprechungen in diversen „Roten Fahnen“, in der „Kommunistischen Volkszeitung“ oder dem „Arbeiterkampf“, wo der Judenmord der Nationalsozialisten bestenfalls zwischen „Apartheid“ und „Palästina“ rangierte, und deren Verantwortliche schließlich die Grünensekte begründeten, nachdem sie mit ihren „Parteien der Arbeiterklasse“ Konkurs anmelden mussten.
    Der Antisemitismus, der sich „rechts“ medial auf die damals allenthalben verbreitete „National-Zeitung“ beschränkte, war in Linkenkreisen de facto noch viel weiter verbreitet, mit direkten und mörderischen Übergängen zum Linksterrorismus, der sich mit arabischen Regimen, Bewegungen und Geheimdiensten verbündete, was allerdings – gelegentlich – auch rechtsextremistische Gesellschaft erfuhr, beispielsweise durch die fränkische „Wehrsportgruppe Hoffmann“, die zusammen mit europäischen Linksterroristen, von RAF bis IRA, bei der PLO im Libanon untergekrochen war.

    Auch damals hatte sich übrigens der linke Terrorismus aus „Protesten“ über die „Gewalt gegen Sachen“ zur direkten Gewalt gegen Menschen entwickelt, was auch bereits schon mit „berechtigten Anliegen“ – „Vietnam“ bis zu „Fahrpreiserhöhungen“ – vielfach gerechtfertigt wurde, nicht allerdings durch einen – stalinistisch gesäuberten – „Verfassungsschutz“, der nicht mehr anti-extremistisch und anti-totalitär orientiert ist, sondern „antifaschistisch“, also als „Stasi 2.0“, so dass man nunmehr sagen könnte, die Klimakleber sind so dumm, nein dämlich, dass es Polizei und Verfassungsschutz ausdrücklich erlauben!

    Der Verfassungsschutz erklärt dafür immer weitere Teile des autochthonen Staatsvolks, dem immer mehr „Flüchtlinge“ „gleich“ „Migranten“ „gleich“ „Neu-“ und „Mitbürger“ – und schließlich kulturfremde, importierte Linkenwähler zugunsten von SPD, Grünen und Linken trotz ihres religiösen Faschismus!!! – vor die Haus- und Wohnungstür gesetzt werden, als „verfassungsfeindlich“, „rechtsextremistisch“ oder „voll Nahzi“ (= „wer nicht grün wählt“ beispielsweise).
    Interessanterweise hatte schon Mitte der 90er oben erwähnter Mao- und Grünen-Trittin ein Buch über den „Rechtsextremismus der Mitte“ geschrieben, das zusammen mit dem stalinistischen KB-“Anti“-Faschismus in die ideologische Argumentation und Strategie nicht nur der Grünen-Bande eingegangen ist!

    In Verbindung mit den Stasi-Bespitzelungen durch den Verfassungsschutz der autochthonen deutschen Erwerbsgesellschaft, die ihre Verelendung, Entrechtung und Abschaffung freudig hinnehmen soll, werden weiterhin Leute, die irgendwie non-konformistisch sind – das müssen nicht immer vermeintliche oder selbstbekennende „Rechte“ sein – als „Plagiatoren“, „sexuell Übergriffige“, „Antisemiten“, „Rassisten“ usw. usf. skandalisiert und „entlarvt“ werden, sozusagen als Vorstufe zu ganz offen kulturrevolutionären Zuständen wie in Maos China oder Hitlers Deutschland, wenn schließlich „Gedankenverbrecher“ (oder „Islamophobe“) direkt durch die Straßen getrieben werden …

  45. @ Bertl 21. September 2023 at 13:19

    Sicher besteht die Möglichkeit das Herr H. „Gehaidert“ wird. Auch wenn er keinen VW Phaeton fährt, die Angriffe auf seinen Sohn waren schon geschmacklos genug. Ja, ich denke das er in Lebensgefahr ist. Seine mediale Entmenschlichung hat bereits Dimensionen angenommen die mehr als nur Bedenklich sind. Und die politische Linke hat noch nie vor Gewalt und Mord zurückgeschreckt. Man denke an die „Anti“fa Dresden und den dortigen Prozess, schauderhaft was für ein Otterngezücht im linken Sumpf heranwächst.

    Grüße
    Peter

Comments are closed.