Gemessen am Bruttoinlandsprodukt belegt Deutschland weltweit (noch) den vierten Platz der wirtschaftsstärksten Nationen. Warum müssen also in einem vergleichbar wohlhabenden Land Debatten über Kinderarmut geführt werden oder besser gesagt: warum müssen deutsche Kinder in Deutschland unter Armut leiden?

Aktuell wird Politik so betrieben, dass man zunächst den gesamten Laden gegen die Wand fährt, um sich im Anschluss als den großen Retter vorspielen zu können. Ein Schmierentheater, was seinesgleichen sucht.

Die CDU/CDU hat nun in der vergangenen Plenarwoche ein 10-Punkte-Kinderzukunftsprogramm in die Debatte eingebracht, was nicht nur als Konter zur Kindergrundsicherung der Ampelparteien rund um Ministerin Lisa Paus zu verstehen ist, sondern auch die selbst verursachte Verschlimmbesserung der Thematiken Bildung, Zuwanderung und Fachkräftemangel. Eine Partei, die selbst in den vergangenen 16 Jahren in Regierungsverantwortung war und somit den aktuellen Zustand maßgeblich mitzuverantworten hat, will nun ihre Fehlpolitik unter den Teppich kehren und mit guten Vorschlägen ins rechte Licht rücken.

Martin Reichardt, familienpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, findet dazu eindeutige Worte: „Sie haben auch vergessen, dass Sie für die Zustände, die Sie hier anprangern, selbst Verantwortung tragen. [.] Sie haben mit Ihrer Politik der offenen Grenzen Kindern nicht nur die Zukunft, sondern auch das Leben genommen.“

Reichardt sprach dabei die in Vergangenheit durch Asylbewerber ermordeten und vergewaltigten Kinder an. Kinder, die von den Regierenden als sogenannte Einzelfälle bezeichnet werden.

„Das beste Kinderzukunftsprogramm heißt; schützen wir mit Deutschlands Grenzen auch Deutschlands Kinder. [.) Unsere Kinder werden immer mehr zur Minderheit im eigenen Land. Sie werden gemobbt, verachtet und verhöhnt in den Schulen, weil sie Deutsche sind. Scharia statt Grundgesetz gilt in vielen Klassenzimmern.“ so der AfD-Abgeordnete weiter.

Eine Vielzahl der Altparteien-Politiker schickt die eigenen Kinder auf Privatschulen und muss sich somit nicht mit der Realität auseinandersetzen. Wie in vielen Bereichen des Lebens, leben Politiker in ihrer eigenen Welt, ganz weit weg vom Volk.

Aber bereits auf kommunaler Ebene stürzen die ersten (Brand)mauern ein. Viele Mandatsträger der CDU beklagen die Zustände vor Ort. Ungehinderte und vor allem unkontrollierte Zuwanderung hat die Lage in Städten und Kommunen unhaltbar gemacht, die Belastungsgrenzen sind nicht nur erreicht, sie sind überschritten. Frei nach dem Motto: Die Geister, die ich rief.

Die CDU/CSU verhält sich wie so oft wie eine Fahne im Wind und mutiert zum Steigbügelhalter für Rot/Grün. Von Scheinheiligkeit nicht zu übertreffen, stimmte sie am Freitag gegen den Antrag der AfD-Bundestagsfraktion, Bundesinnenministerin Nancy Faeser von ihrem Amt zu entheben. Entsprechend muss dem Wähler klar sein: wer CDU/CSU wählt, bekommt eine links-ideologische Gesinnungspolitik, die Deutschland in den Abgrund treibt.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Solche Reden bekommen wir im Fernsehen nicht zu sehen. Ach, ich vergaß: Dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist die AfD ja unbekannt.

  2. Das schlimmste Problem ist nicht etwa Armut im materiellen Sinne, sondern geistige Verwahrlsoung und Bildungs-Armut sowie die Verschwulungs-Pandemie durch die Regenbogen-Kaste.

    Ich behaupt alsoe, dass es in Deutschland keine materielle Kinderarmut im engeren Sinne gibt.

    Was es gibt, das sind Verhältnisse, die in mancher Hinsicht „luxus-arm“ sind. Die Ursachen sind sehr verschieden.

    Da stellt sich dann nur die Frage, wieviel Luxus braucht der Mensch, was darf er ohne Gegenleistung beanspruchen.

    Ich wäre u. a. dafür, dass Kinder grundsätzlich Schulartikel – von der Kladde bis zum Füller – kostenlos bekommen, dazu die notwendigen Lernmaterialien wie Bücher usw.

    Auch könnte man über Schulkleidung diskutieren, um diese heutigen Albernheiten samt Mobbing im Hinblick auf Markenklamotten auszumerzen.

    Als Schüler in England trug ich stets den Einheitsblazer (mit Schul-Emblem) und langer Hose. Nur die Schuhe waren privat gekauft. Da gab´s keine Diskussionen über Klamotten.

  3. A. von Steinberg 23. September 2023 at 11:53
    Das schlimmste Problem ist nicht etwa Armut im materiellen Sinne, sondern geistige Verwahrlosung und Bildungs-Armut sowie die Verschwulungs-Pandemie durch die Regenbogen-Kaste.
    —————–

    Das Hauptproblem sehe ich eher darin, dass der geistigen Verwahrlosung die geistige Armut zugrunde liegt, diese dann ursächlich ist für alles Folgende.

    Das wird dann übel missbraucht von Opportunisten jeder Couleur, die sich mit der Beschränktheit der Mehrheit kinderleicht ein Imperium der Macht aufbauen können.

    Und wer dann versucht und bereit ist, den geistig Armen unter die Arme zu greifen, diese zu ihrem „Glück“ zwingen will, der wird von diesen auch noch beschimpft.

    Ein Dilemma!

  4. Die woken Eltern und Großeltern verschenken die Zukunft der Kinder und Enkel.

    Statt sicher und wohlversorgt in einem reichen Land zu leben, werden die einst als Knechte und Dienstboten im Armenhaus Europas hausen müssen.

  5. @ Johannisbeersorbet 23. September 2023 at 12:09

    Das ist ja schon so. Wenn z.B. u.g. Projekt durchgeht, werden Mohammedaner und Lampedusaneger im frisch sanierten Vier-Sterne-Hotel hausen, und die einheimischen Dackel den Rasen mähen, putzen und für Speis und Trank sorgen. Gleiches am Tegernsee und in unzähligen anderen Orten der gepflegten deutschen Lande.
    Die nächste Stufe ist, daß ihnen die dankbaren Gäste das Fell über die Ohren ziehen.

    https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/asylheim-der-innenminister-kommt-14392106

  6. Die Vorstellung, „wir“ hätten ein „eigenes“ Land und könnten da demnächst in die Minderheit geraten, ist abstrus, bestenfalls politische Propaganda. Was für ein „wir“ soll das denn sein? Die Angehörigen der deutschen Volksgruppe jedenfalls nicht; sie haben kein eigenes Land und sind in der BRD schon längst eine Minderheit. Die SPD-oder CDU-Wähler? Wer von denen möchte denn noch zur deutschen Volksgruppe gehören? Die Leute, die je nach Vorliebe „Staatsbürger“ oder „Pappedeutsche“ genannt werden? Die haben ja ein eigenes Land und werden keine Minderheit werden!

  7. Landtagswahl Hessen am Sonntag, den 8 Oktober 2023

    https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Hessen_2023

    Hier hat Wikipedia schon vorgebaut.
    Auf der WAHLLISTE sieht man jeden Kandidaten mit blauem Link und Lichtbild abgebildet.

    Unter dem Punkt PARTEIEN und LANDESLISTEN sind alle Parteien und deren Wahlkandidaten aufgeführt mit Lichtbild.
    Bei jedem unliebsamen Kandidaten
    gibt es eine Ergänzung mit Auskunft seiner Schandtaten!

    Dies besonders bei der AFD Herrn Robert Lambrou, dem die Kritik an den Blockparteien, die er über die Teilnahmslosigkeit der AMPEL an den Ausschreitungen des Eritrea Festivals beklagte, als Vergehen und Unwahrheit angelastet wird,
    und der Partei FREIE WÄHLER Engin Eroglu (Verbindungen zu Erdogan Lobbyisten zieht etc.)

    wohingegen die BLOCKPARTEIEN Kandidaten/innen hierbei alle glimpflich davonkommen, sowie auch die FAESER wohlwollend skizziert wird.

  8. Reichardt sprach dabei die in Vergangenheit durch Asylbewerber ermordeten und vergewaltigten Kinder an. Kinder, die von den Regierenden als sogenannte Einzelfälle bezeichnet werden.
    ++++

    Wo bleibt denn die Kriminalstatistik, welche Mörder getrennt ausweist nach Tätern als Deutsche, Paßdeutsche mit nachgeworfenem Deutschen Paß und nach Ausländern, die hier leben?

  9. Sofortiger Stop aller an Asylanten fliesenden Zuwendungen

    Raus aus der EU

    Verhandlungen mit der Schweiz über einen Zusammenschluss

    Austausch des Kotz€ , Einführung des Sfr

    Umstellung der Renten und komplettes Wahlsystem nach Schweizer Vorbild

    In Monat 2 kommen dann die Altparteien vor den Kadi

  10. DDR 2.0. es werden schon sog. Betriebskampfgruppen gebildet, Der Nichtgediente Personaler,
    Der Buchhalter u. Andere werden als „Reservisten“ in einwöchigen Feldseminaren von der
    Bunten/Tuntenwehr als sog. Betrieskampfgruppen „ausgebildet“.
    Vorschulkinder, Schüler, etc werden al Junge Pioniere heranerzogen !!
    Immer noch nicht geschnallt, was hier abgeht ???

  11. .

    250,- Euro Wurfprämie für Schwarz-Afrikaner / Araber (= Kindergeld)

    .

    1.) Der Betrag motiviert die weiße Bio-Deutsche vierköpfige Fahrradhelm-Familie
    nicht (!) zum dritten Kind.

    2.) Oben genannte Ethnien aber zum 4.-6.

    3.) Lösung: Kindergeld nur bis Kind 2.

    4.).Dann Steuerfreibeträge erhöhen für weitere Kinder.

    .

    Friedel

    .

  12. friedel_1830
    23. September 2023 at 12:47
    .
    4.).Dann Steuerfreibeträge erhöhen für weitere Kinder.
    ++++

    Ohgottogottogott!

    Geht gar nicht.

    Würde ja bedeuten, dass Gutverdiener zum Kinderkriegen motiviert werden!

    Zu einer gelungenen Umvolkung gehören aber Neger, Zigeuner und Muselgranten!

  13. FOCUS:

    „Richtig mobben lernen mit unserer INNENMINISTERIN FAESER“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/der-schwarze-kanal-jan-fleischhauer-im-buero-mit-nancy-faeser_id_210609347.html

    Der Focus spricht einem hier aus der Seele!

    So etwas hat man noch nicht erlebt wie diese freche Innenministerin.
    Sie hat ein übergroßes Mundwerk mit einem übermächtigen Phrasenderivat.
    Sie schreit ihr Gegenüber lautstark und unzivilisiert zu Boden.

    Grinsende Grimassenschneiden, Kopfnicken
    und dann geht’s zur Sache!!!!!!!!!

    So werden im FAESERLAND die Leute von ihren ARBEITSSTELLEN verbannt.

    Ich habe selbst schon miterlebt wie eine skrupellose Personalleiterin dieses Schlages einen Familienvater mit 3 oder 4 Kindern die Einwilligung der eigenen Kündigung unterschreiben ließ, so wurde der arme Kerl von ihr eingeschüchtert und hinters Licht geführt, dann kurzerhand nach langen Jahren Firmentreue heimtückisch abserviert.

    Leute von diesem Schlage, braucht man nirgends!!

    Der Journalist Fleischhauer widmet sich der Angelegenheit und beschreibt es so:

    „Sie haben Familie, Sie sind nicht mehr der Jüngste. Der Anruf macht Ihnen Angst. Das ist ja auch der Zweck. „Wir können die Sache geräuschlos erledigen“, sagt der Mitarbeiter. „Sie willigen ein, Ihren Posten zu räumen, dafür werden wir an anderer Stelle etwas für Sie finden. Oder Sie legen sich quer. Dann wird’s schmutzig, dann können wir für nichts mehr garantieren. Das Ganze kann sich in dem Fall auch über Monate hinziehen. Es ist Ihre Zeit, es sind Ihre Nerven. Überlegen Sie’s sich.“ “

  14. Bundesjugendspiele mal anders:
    Hunderte Überfälle: Schüler in Halle bewaffnen sich aus Angst vor Räubern
    Sie schlagen mit Fäusten, schubsen, verteilen „Ohrfeigen oder Fußtritte“. Auch „Pfefferspray, Messer oder Schreckschußpistolen“ kommen zum Einsatz.
    Halle, Sachsen-Anhalt. Banden rauben seit Jahren an Halles Schulen brutal Kinder aus. Die Polizei registriert hunderte Überfälle. Nun läuft eine Bürgerinitiative Patrouille. Die Schüler bewaffnen sich.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/schueler-halle-ueberfaelle/

  15. Wenn Linke von „Armut“ reden,
    geht es ihnen nicht um die Menschen,
    sondern um ihre kommunistische(*) Ideologie

    Armut weltweit
    unter 2,15$/Tag = 60€/Monat: 648 Mio. Menschen „absolute Armut“
    unter 685$/Tag = 200€/Monat: 3600 Mio. Menschen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Armutsquote

    Dem gegenüber steht das Bürgür & Burka*innen-Geld in Deutschland:
    46$/Tag = 1300€/Monat (etwa Brutto incl. Miete, KV, PV, Schule, …)

    Hier von „Kinderarmut“ zu reden ist völliger Blödsinn, Linke Propaganda.


    Kommunismus(*) = RedHolocaust100Mio
    Rassistischer Hass auf Wohlhabende, Vermieter, SUV, ..
    Kollateralschaden: RedHolocaust100Mio (wohl nur ein Vogelschiss…?)

  16. Linke reden von Beheben von „Kinderarmut“
    Gemeint ist Ausweitung vom absolut gescheiterten Kommunismus(*)

    Alternative:
    Zu erst mal alle Gäste nach Hause schicken.
    Party ist vorbei.

    Aktueller Stand der rassistisch-kommunistischen Umvolkung „BuntIstDieBessereRasse“ :

    ca. 2,5 Mio. Gäste seit 2015 (54Mrd.€/a) (hoher Anteil Verehrung vom rassistisch-terroristisch-islamistischen Eroberer und Scharia-Erfinder Mohammed, Kriminalität, Armut)
    ca. 2 Mio. Ausländer, die Bürgür & Burka*innen-Geld erhalten (ca. 43 Mrd€/a.)
    ca. 1 Mio. Gäste aus Ukraine (die könnten viel günstiger in friedlichen Teilen der Ukraine Unterschlupf finden, ca. 22 Mrd€/a
    ca. 1 Mio. Gäste aus Armutseinwanderung / EU-Freizügigkeit (BG, RO, …)
    ————————————
    6,5 Mio. Gäste (ca. 140 Mrd€/a Alimentierung)

    Oben teils Doppelzählung (Ukrainer, Syrer etc. die Bürgür & Burka*innen-Geld erhalten, aber Größenordnung dürfte etwa stimmen.

    Damit werden viele der oben aufgeführten Probleme gelöst oder zumindest deutlich verbessert:
    + „Kinderarmut“ in Deutschland
    + Bildung
    + Überforderung von Kindergärten und Schulen
    + Wohnungsmarkt / Mieten
    + Clan-Kiminalität
    + Drogen
    + Auf Schulhöfen: rassistischer Hass auf Ungläubige Deutsche und Mädchen ohne Kopftuch
    + Schariaisierung
    + …

    Was sagt der Amtseid dazu?!


    Kommunismus(*) = RedHolocaust100Mio
    Rassistischer Hass auf Wohlhabende, Vermieter, SUV-Fahrer*innen, ..
    Kollateralschaden: RedHolocaust100Mio (wohl nur ein Vogelschiss…?)

  17. OT

    FOCUS schürt schon wieder Panik,
    so wie im Sommer jetzt schon die Lebkuchen verkauft werden so
    ist jetzt die GRIPPEIMPFUNG schon im Sommer auf dem Markt:

    FOCUS: „Auf Kinder-Intensivstationen Mediziner befürchten „Super-GAU“ in der Grippesaison!“

    Kommentator
    Uwe Kronschwitz
    vor 38 Minuten
    „Kann man mal bitte aufhören die Menschen in Angst und Panik zu versetzen es sind bis dato nur Mutmaßungen und keine fundamentierten Erkenntnisse“

  18. Kinderarmut kann man auch so verstehen:

    Die Deutschen sind ein Volk, das
    arm
    AN
    Kindern ist.

    Meine Großeltern (geboren ca. 1880 bis 1890) hatten zwischen 2 und 10 Geschwistern.
    Der damalige Geburtenüberschuß wurde durch den WK I (Kriegsursache?) „abgeschöpft“.
    Anstatt diese Verluste durch Geburten wieder auszugleichen, wurde von interessierter Seite die Zwei-Kinder-Familie propagiert.
    Dementsprechend war mein Vater ein Einzelkind, meine Mutter hatte eine Schwester.
    Durch WK II (Kriegsursache?) erfolgte ein weiterer Einschnitt. Auch danach blieb man (auch wegen der wirtschaftlichen Lage) bei 1 – 3 Kindern (Adenauer: Kinder kommen sowie so).
    Die als Baby-Boomer bezeichneten war nur der Tropfen auf den heißen Stein.
    Dann kam die Pille. Und aus der Zeit stammt auch der Spruch: Lieber niederträchtig als hochschwanger.

    Parallel dazu erfolgte der Arbeitskräfte-Import: Statt gutausgebildetem eigenem Nachwuchs „anatolische Ziegenhirten“.

    Das Ergebnis kann man heute „bestaunen“.

    Durch den „Great reset“ soll der Rest des Volkes in den Orkus gespült werden…

  19. @ jeanette 23. September 2023 at 11:39

    Liegt an der Waschlappen-Erziehung der Deutschen. Bei Migranten geht es anders.

  20. @ Mantis 23. September 2023 at 13:08

    Die Familien beschützen ihre Kinder. Kein Wunder, denn die Justiz macht nichts, denn Täter sind Migranten. Auch die Polizei greift nicht ein.

  21. @ friedel_1830 23. September 2023 at 12:47

    Bald gibt es die Kindergrundsicherung. Im Kombination mit Bürgergeld kommt einiges zusammen. Migranten können sich damit weiter vermehren. Der Steuermichel bezahlt dafür.

  22. T.Acheles: Obergrenze = NULL

    hhr Obergrenze = -200 000

    Inhaltlich stimme ich Dir selbstverständlich zu,
    nur habe ich es etwas anders formuliert:
    a) Obergrenze (Einwanderung) = 0
    b) Asyl komplett outsourcen.
    Rückwirkend ab 2015 (mindestens).

    Aber Deine Formulierung gefällt mir besser!
    Kurz und klar!

    Aber über die Größe müssen wir noch reden.

    Nach dieser Schätzung
    https://www.pi-news.net/2023/09/martin-reichardt-unsere-kinder-werden-immer-mehr-zur-minderheit-im-eigenen-land/#comment-6047832
    Haben wir aus dem Umvolkungsprojekt (BuntIstDieBesserRasse)
    rund 6 Mio. Gäste („Asyl“, Ukraine, Ausländer in H4, EU-Freizügigkeit (RO, BG)).

    Da braucht es eher eine
    Obergrenze = Minus 1 Mio.
    Dann würde es immer noch 6 Jahre brauchen, bis der Amtseid wieder erfüllt ist.

  23. Ich war diese Jahr einige Male im Freibad. Ein 50m Becken wovon ca, 25m Nichtschwimmer sind.
    Ich habe mir den „Spass“ gemacht und mal durchgezählt. Es waren ca. 100 Kinder und Jugentliche „Nichtschwimmer“ im Wasser und schon nach Augenschein waren davon 2, in Worten zwei Kinder mit heller Hautfarbe. Da war jedesmal so und dann ist mir der „Spass“ vergangen.
    Das ist nicht mehr revidierbar. Das jetzige und das kommende Deutschland wird ein komplett anderes sein. Ich bin froh, das ich nicht mehr viel davon erleben muss.

  24. Und jeder Ali, Mehmet, Mustafa möchte seine höchstpersönliche milchhäutige wasseräugige Maria, Chantalle oder Emily sein eigen nennen, maximal Abiturientin… möglichst aber lieber Grundschule!

  25. das erste Kindergeld – in Anführungszeichen – gab es bereits in der Zeit des Nationalsozialismus. Damals hieß das „Kinderbeihilfe“, die nur „arische“ Familien bekamen, das wurde 1935 eingeführt, war zunächst eine einmalige Beihilfe und ab 1936 dann eine monatliche Kinderbeihilfe. Das bekam man ab dem fünften Kind, und 1938 bereits ab dem dritten. Und warum hat man das damals in der Zeit der nationalsozialistischen Herrschaft eingeführt: Schon damals gab es zwei Begründungsstränge. Zum einen war es eine sozialpolitische Dimension, man wollte diese Familien, die stark belastet waren, ein Stück weit unterstützen finanziell, aber das war immer eingebettet natürlich in die Bevölkerungspolitik der Nationalsozialisten, die Kinderreichtum fördern wollten.

    Fazit: Kindergeld ist NS Vokabular und von der NS-Zeit kontaminiert und die Zahlung als solches gehört heute eingestellt.
    ebenso die symbolische Patenschaft des Bundespräsidenten für das siebte Kind in der Familie.
    Das Patenkind erhält eine Patenschaftsurkunde und als Patengeschenk eine einmalige finanzielle Unterstützung in Höhe von 500 Euro.

  26. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, irgendwann mal Oma zu werden,
    aber mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich meinem Sohn überhaupt noch zu einer Familiengründung raten soll.
    Vielleicht außerhalb von Deutschland, aber hier ein Kind in die kunterbunte Migrantenwelt, mit all seinen
    extrem negativen Erscheinungen, zu setzen, muss wirklich gut überlegt sein.

  27. Einfach mal ansehen wie die Schulklassen aussehen. Zu Beginn des Schuljahres geht das bequem im lokalen Käseblatt….
    Das war’s Leute.
    Lernt Arabisch o.ä.

  28. Wenn sich der kleine 12-jährige Emir („Der Herrscher“) vor der blonden, naiven, grün-wählenden Junglehrerin aufstellt und verkündet :“Du hast mir gar nichts zu sagen, Du Schlampe“, ist wohl was falsch gelaufen.
    Das Kindergeld/Kinder-GruSi müsste gestaffelt ausgezahlt werden:
    1. und 2. Kind wie bisher, beim 3.Kind gibt’s nichts mehr (wohlhabenden Eltern wird das egal sein) und ab dem 4.Kind wird ein negatives Kindergeld erhoben, d.h. höhere Steuern aanstatt niederigere. Im Zeichen einer sich anbahnenden Wirtschaftskrise brauchen wir nicht mehr so viele Kinder und die KI kommt ja auch irgendwann bei uns an wengleich später als anderswo. *)
    Wenn die Industrie erst mal weg ist kommt sie nie wieder zurück. Nach dem WKII war das anders: Da lagen die anderen Länder ja auch am Boden.

    *) Am Airport Singapur-Changi braucht man zukünftig kein Ticket und Ausweispapiere mehr: Man checkt mit seiner Fratze ein. Das nenne ich KI!

  29. bobbycar 15:37
    Ich habe keine Kinder. Für Nachkommen hätte ich nicht sorgen können. Ich wäre nur ausgerastet jeden Tag.
    ———
    Oder es so machen wie ich, denn ich wollte auch keine eigenen Kinder. In meiner „wilden Zeit“ hätten die mich nur gestört. Meine Frau hat „Kinder“ mitgebracht. Die sind aber inzwischen erwachsen und leben in Süddeutschland, eine Tochter noch in der Karibik, ein Sohn in den USA.
    Die nerven nicht, wollen nix von mir außer mal kurz zu Besuch zu kommen aber hauen dann nach spätestens einer Woche wieder ab und ich habe meine Ruhe.

  30. Soso, CDU/CSU stimmten gegen ein Amtsenthebungsverfahren von der Faeser. Damit ist doch alles klar.
    Ich dachte, Söder und Konsorten sind gegen die weitere Masseneinwanderung. Rechts sagen und links blinken.

  31. Heute wieder ein Gruppe junger schwarzer Frauen vermutlich aus Mali in der Stadt gesehen, von denen jede mindestens 4 Kinder hatte, obwohl keine älter als 20 war.

    Die werden wohl nicht berufstätig werden, sondern mit dem Erwerbsmodell „Kindergrundsicherung“ und Bürgergeld auf ein höheres frei verfügbares Familieneinkommen kommen als ein deutscher Akademiker, der für Wohnen, Energie, Heizen, etc. selber zahlen muss.

    Ich muss das fröhliche Familienleben jener, die von weit weg ins deutsche Sozialsystem strömen nicht mehr ganz so schlimm finanzieren, wie zu der Zeit als ich es noch nicht in den vorgezogenen Ruhestand geschafft hatte, aber die heutigen Kinder zahlen dafür ihr Leben lang.

    Aber gut Teilen ist ja das neue Haben und wenn es denen Spaß macht für die eigene Familie Einschnitte hinzunehmen und dafür fremde Familien zu unterhalten, dann ist das eben so.

  32. Haremhab 23. September 2023 at 13:47

    @ friedel_1830 23. September 2023 at 12:47

    Bald gibt es die Kindergrundsicherung. Im Kombination mit Bürgergeld kommt einiges zusammen. Migranten können sich damit weiter vermehren. Der Steuermichel bezahlt dafür.

    Klar, so blöd muss man sein für fremder Leute Kinderproduktion arbeiten gehen. Das machen doch nur Idioten, die sich obendrein keine eigenen Kinder leisten können, oder Leute, denen es egal ist, wenn ihre eigenen Kinder in 20 Jahren von einer neuen Mehrheit an den Rand gedrängt werden.

  33. An jeanette 23. September 2023 at 12:42
    Anstatt
    Wiki Pedia

    sollte es besser

    Wiki Regula
    heißen
    ————————————————
    Genauso ist es. Ich habe das „Schwarzbuch Wikipedia“ von Andreas Mäckler gelesen.
    Sehr empfehlenswert!

  34. Heute jemand im Krankenhaus besucht…..
    Losgelöst von dem Krankheitsfall.

    Oh mein Gott.
    Personal das am Zahnfleisch geht.
    Bunte Gäste aller Herren Länder.
    In der Einfahrt gleich einschlägige Pkw im Halteverbot.
    Es ist absolut gruselig…..

    Was ist nur geworden……
    Ab zur Flasche heute kann ich nicht mehr

  35. Hätte ich vor 20 Jahren gewusst welche Zustände wir mal kriegen, hätte ich auch keine Kinder in die Welt gesetzt. Das viele Deutsche davon mittlerweile absehen, kann ich gut verstehen. Bei denen die es trotzdem tun , gilt es nur noch sich vom dem Rotz abzugrenzen und seine Kinder in Privatschulen zu schicken . Mit guter Schul und Berufsausbildung können sie sich später immer noch aus Deutschland verpissen.

  36. „Unsere Kinder werden immer mehr zur Minderheit im eigenem Land“

    genau, das ist der Sionn der Umvolkung, die wollen sich die Wähler fuer ihren Wahnsinn hereinholen, die alles abhaken, was ihnen weiter die vollen „Ansprüche“ auf Vollversorgung garantiert.
    Auch mit gigantischer Schuldenpolitik wird auch dies schneller versiegen indem Niedergang in dem Merkel das Land gesetzt hat, als die Funktionäre von Rot/Gruen erwarten, denn die Wirtschaft schwächelt und ist schwer getroffen durch Habecks totaler Idiologie für seine Klimarettung – ohne die geringste positive Wirkungk auf Klima und Wetter, wobei wie gesagt, die CO2 Theorie auf schwachsinnige Verkettungen beruhen, die an der Realität vorbeigehen.

    Dafür und durch anderen Blödsinn, wird das Kernland Europas gopfert.
    Das wird erst richtig lustig, wenn die Merkelgäste nicht mehr ihren monatlichen Scheck auf dem Konto finden, stattdessen gähnende Leere.

  37. Das ist ja auch der Sinn der Sache.

    Die EUdSSR und ihre Statthalter haben aus dem Austritt der Briten gelernt, möglicherweise existierte diese Überlegung aber auch schon vorher, Maddin Schulz tätigte ja eine markante Aussage in dieser Richtung.

    Wie verhindert man, dass sich das indigene Staatsvolk demokratisch per Wahl entscheidet, die EUropäisierung und Entmachtung des Staatsvolkes zu unterbinden und eine Rechtspartei zu wählen?

    Man nimmt dem Volk die Mehrheit im Staat und dazu stopft das Land mit Leuten voll, die ihren Aufenthalt in unserem Land und ihre Vollversorgung allein der EUdSSR und ihrern Statthaltern verdanken, und schenkt ihnen das Wahlrecht.

  38. Wird Deutschland ein verfluchter Ort?

    Was ist mit Deutschland nur geschehen,
    dass rotrotgrüne Wahnideen
    herrschen im gesamten Land,
    statt gesunder Menschenverstand.
    Setzt die Entwicklung sich so fort,
    wird Deutschland ein verfluchter Ort.

    Die heute sitzen noch ganz oben,
    wie Geisteskranke sie jetzt toben,
    sie können es nicht mehr verstehen,
    weil immer mehr die Wahrheit sehen,
    dass Rotgrüne ins Chaos führen,
    solange die das Land regieren.

    Lasst euch nicht mehr betören
    von denen, die das Land zerstören.
    Denkt daran, die ihr jetzt schweigt,
    dass eure Zukunft ihr vergeigt,
    denkt auch, die ihr noch Kinder habt,
    ihr deren Zukunft mitbegrabt.

    Je mehr die Rotrotgrünen hetzen,
    sollten sich zusammensetzen,
    die sich nicht mehr verblöden lassen
    von denen, die die Freiheit hassen,
    steht auf, denn sonst ist abgebrannt
    das einstmals freie Vaterland.

  39. CDU/CSU machen das gleiche wie SPD/Grüne und FDP
    Nur etwas langsamer und etwas anders angestrichen
    Byzantinische Alt-Zirkusparteien

  40. Was die Politiker der Alt-Parteien sagen ist egal
    Man muss schauen, was sie wirklich tun
    Und das sieht schlecht aus
    Da unterscheiden sich CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke kaum und nur in Form und Farbe

  41. Istdas hier ein unbedeutendes regionaler 203facher Einzelfall? https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/schueler-halle-ueberfaelle/
    Die einzige Lösung für vornehmlich islamische Raubüberfälle kann nur eine kultursensible Bestrafung sein: Dieben und Räubern wird korankonform die Hand abgeschlagen. Mehrfachtäter können sich im Wiederholungsfall nicht mal mehr am Arsch kratzen. Das ist sozialer Fortschritt und kann danach nur noch mit der größtmöglichen Belohnung für Täter und deren Familienclans gesteigert werden: die Rückkehr ins islamische Paradies in eines der Länder aus 1001er Nacht, gemeinsam und bevorzugt mit dem Fliegenden Teppich.
    H.R

  42. worsig 23. September 2023 at 14:10
    Ich war diese Jahr einige Male im Freibad. Ein 50m Becken wovon ca, 25m Nichtschwimmer sind.
    Ich habe mir den „Spass“ gemacht und mal durchgezählt. Es waren ca. 100 Kinder und Jugentliche „Nichtschwimmer“ im Wasser und schon nach Augenschein waren davon 2, in Worten zwei Kinder mit heller Hautfarbe. Da war jedesmal so und dann ist mir der „Spass“ vergangen.
    Das ist nicht mehr revidierbar. Das jetzige und das kommende Deutschland wird ein komplett anderes sein. Ich bin froh, das ich nicht mehr viel davon erleben muss.
    # # #
    Es wird bald nicht mehr unser Problem sein. Wenn, wie von den GRÜNEN geplant, der Meeresspiegel in Deutschland so stark ansteigen wird, werden die oben beschriebenen beobachteten mohammedanischen Nichtschwimmer (also die Mehrheit im Bassin) ersaufen. Sorgen wir dafür, dass wenigstens unser eigener Nachwuchs mehr als nur das Seepferdchen an der Badehose trägt. Eine Sintflut könnte daher zukünftig durchaus sinnvoll sein.
    H.R

  43. Martin Renner hat bestimmt Recht mit seinen Aussagen,
    aber das Problem liegt nicht allein an der Demoskopie und
    dem niedrigen Bildungsniveau.
    Bei einer Lehrerumfrage, die ich kürzlich gelesen habe, sagte
    eine Lehrerin; „….. das Problem sind nicht die Kinder, sondern
    die Eltern oder die Familien-Verhältnisse der Kinder !“
    Keinen Vater, keine Mutter, keine Fürsorgepflicht, keine Erziehung.
    Der Grün/Rote Sumpf hat hier schon gute Arbeit geleistet um das
    klassische Familienbild zu zerstören.
    Das alleinstehende Frauen mit Kindern unterstützt werden steht
    außer Frage, aber Väter und auch Mütter, die ihre Kinder verlassen,
    sie nicht unterstützen und die Verantwortung der Erziehung mit übernehmen, wird es zu leicht gemacht.
    Alles eine Sache der Linken politischen Politik !
    Selbst die nur noch verachtenswerten Kirchen machen bei der
    Zerstörung der Familie mit !

Comments are closed.