Die Regierungsbefragung am Mittwoch im Bundestag zeigte wieder nur eins: Weniger oder besser keine Grünen in der Regierung würden Deutschland guttun!

In ihrer Eingangsrede führte die Außenministerin Annalena Baerbock aus, dass wir uns aktuell in der schlimmsten militärischen Situation überhaupt befinden. Wenn dem so ist, müsste sich jeder Deutsche nun auf einen Angriff, Krieg oder ähnliches vorbereiten. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass die Grünen-Abgeordnete lediglich ihren Hang zur Kriegstreiberei, die unzähligen Fehlentscheidungen zu Lasten des deutschen Volkes oder den Hass auf Russland schüren will.

Doch angesichts dieser Behauptung muss man sich die Frage stellen: Ist Baerbock einfach nur geschichtsvergessen oder unfassbar nicht informiert!?

Das brachte auch der Abgeordnete der AfD, Martin Reichardt, im Rahmen der Regierungsbefragung zur Sprache (im Video oben bei 6:18 min.): „Das zeugt schon von einem gewissen historischen und militärischen Unverstand.“ Reichardt wies auf die von Russland ausgehende Gefahr in den 80er Jahren hin. Die Welt stand 1983 womöglich vor einem Atomkrieg. Damals simulierte die „Nato“ recht realistisch einen Atomkrieg – das Manöver „Able Archer 83“. Die Angst der damaligen Sowjetunion vor einem atomaren Erstangriff war jedoch so groß, dass Moskau seine Truppen des Warschauer Pakts in Alarmbereitschaft versetzte. – Ob derzeit die Gefahr für Deutschland größer ist, weiß vermutlich nur Baerbock…

Der AfD-Mann erinnerte die Ministerin in seiner Frage aber weiter: „Und in dieser Zeit war es ihre Partei, die als pazifistische und anti-amerikanische Kleinpartei hier in Deutschland gestartet ist und letzten Endes alle Waffen abschaffen wollte.“ Stimmt! Selbst die Slogans zur Bundestagswahl 2021 klangen bekanntermaßen ganz anders. Und dann stellt Reichardt eine Frage, die mittlerweile ein Großteil der Bevölkerung in Deutschland gern beantwortet hätte: „Wie viel Geld aus amerikanischen oder irgendwelchen westlichen NGO’s und anderen Organisationen ist an Ihre Partei oder an Politiker Ihrer Partei geflossen, um diesen Sinneswandel herbeizuführen!“

Natürlich konterte Baerbock mit polemischen Antworten, die nur so vor Unhöflichkeit strotzten. Außer viel „äh’s“ und „ähm’s“ glänzte sie mit dem Runterrasseln bekannter Gesetzlichkeiten und unterstelltem Hass seitens des Abgeordneten auf Amerika.
Aber warum sollte Hass auf Amerika bestehen – schließlich wird Donald Trump diesen ganzen Irrsinn bald ein Ende setzen.

Die weitere Erklärung jedoch, dass man die Menschen in diesem Land schütze wolle – in dem man weiterhin Waffen in ein sich im Krieg befindlichen Land liefert und man Deutschland somit auch zur Kriegspartei macht – benötigt schon sehr viel grünen Humor, um diesen Zusammenhang zu verstehen.

Vielleicht sollte man der Außenministerin wieder ein großes, rotes Telefon unter die Nase stellen, um damit eventuell eine diplomatische und kriegsbeendende Lösung zwischen Russland und der Ukraine herbeizuführen. Ein Versuch wäre es wert.

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Dieser ganze Korruptaine-Krieg geht uns weniger an, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Warum schmeisst Dementia-Scholz diese ganzen Kriegstreiber nicht einfach raus. Einen schlechteren
    Aussenmenstruirinnenden wie diese Bärbeiss zu finden dürfte ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit sein.
    Vielleicht sollte man auch nen anderen Kriegsminister nehmen, der ein bekennender Pazi (f) ist.

  2. 1. SIEGER Baerbock, Rot, Merkel
    2. Sieger Fischer, Tittin, Habeck, Künast

    Die größten Fehlbesetzungen in der Geschichte Deutschlands

  3. @ uli12us

    Nach der Kokaine nun die Korruptaine. Ein Punkt, der gern in westlichen „Endsieg über Putin“-Erzählungen vergessen wird: Rußland wie auch die Ukraine sind beides Länder, in denen die Korruption Hochkonjunktur hat.

  4. Dieses Kind in Frauengestalt wird wie die gesamte rotgelbgrüne Blase immer unerträglicher, nur die AfD und Donald Trump können diesen Irrsinn beenden.

  5. Ich wusste es schon immer. Die weit überwiegende Mehrheit der Grünen und deren Anhängern haben nur von einem Unendlich viel: Keine Ahnung von allem! Aber es ist völlig sinnlos mit einem Grünen darüber zu diskutieren. Eine Diskussion mit einem Idioten führt nur dazu, dass er dich auf sein Niveau herunterziehen will. Er ist beratungsresistent.

  6. Jedenfalls ist das Baerböckchen immer (meist) lecker anzusehen. Heute wirkt sie oben rum besonders schlank.

  7. Wenn wir uns in der schlimmsten militärischen Situation befinden,
    dann hat uns die jetzige Politbande dahin geführt. Unter Mißachtung
    ihres Amtseides, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, hofieren
    sie ein kriminell-korruptes Volk, vergeuden Milliarden sauer erdienter
    Steuergelder und fluten unser Land mit gewaltaffinen Primitivethnien
    aus aller Welt.
    Wir haben diese geschichtsvergessene Bande nicht gewählt, damit
    sie uns mit Hurragebrüll in den nâchsten Krieg führen, sondern dafür,
    daß sie sich dem Wohle und dem Frieden des Deutschen Volkes widmen.

  8. Geschichtsvergessen ist das nicht und auch nicht
    nur unfaßbar uninformiert.
    Hier scheint es sich wohl eher um eine Form schrankenloser
    Blödheit zu handeln.
    Aber, wohl kein Wunder!

  9. Die und Habeck sind nicht so dumm, wie sie sich geben (müssen?). Da befiehlt eine „obere Ebene“. Und sie müssen gehorchen. Siehe „Drehhofer“-Äußerung bei „Pelzig unterhält sich“ >

    https://www.youtube.com/watch?v=_xX81rV64II bei 4.30.

    Danach war er einige Zeit verschwunden. Jörg Haiders Schicksal blieb ihm wohl erspart ….

  10. … nun, Geschichtsvergessenheit oder einfach nur grenzenlose Unkenntnis könnte korrigiert werden.

    Annalena aber ist einfach grenzenlos blöd, dumm, töricht, albern und geistlos. Das hat Deutschland nicht verdient.

  11. Selbst wenn die die Gesichte kennen würden, würden die sich nicht dafür interessieren, weil die die Zusammenhänge nicht verstehen.

    Und jetzt:

    https://www.focus.de/finanzen/die-pleitewelle-rollt-insolvenzen-auf-neuem-rekord-doch-es-gibt-auch-den-silberstreif-am-horizont_id_259845422.html

    Die Rot/Grüne Saat geht überall auf. Der FAKUS ist dem Zusammenhang noch bei den Arbeitsplätzen. Um die geht an der Stelle aber weniger. als vielmehr darum, dass hier insgesamt das Downgrading bei Wohlstand und Verfügbarkeiten läuft. Achtet auf erst Anstehschlangen demnächst. Wo es noch was zu welchem Preis gibt usw. Wir treten bald in die Phase der Männerwirtschaft ein, weil niemand mehr die Preise halten kann und/oder bürokratische Regeln alles dem Klima und sonstigem rot/grünen Schwachsinn unterwerfen und so das Leben schlicht abschnüren.

  12. „Grenzenlose Unkenntnis“ und Dummheit sowie Realitätsferne sind bei Politikern aller Parteien – auch bei der AfD – anzutreffen.

    Statt Probleme aufzulisten, Ursachen zu analysieren und dann reale Lösungen aufzubereiten und umzusetzen, wird gequasselt, „was das Zeug hält“, um oftmals die eigene Rechthaberei durchzupauken.

    Das gestrige „Duell“ bei Welt-TV war dafür auch wieder ein Beispiel.

    „Sie schäbiger Lump….“,

    so hätten die systemhörigen Tribunal-Ansager vermutlich Björn Höcke in der gestrigen TV-Sendung am liebsten begrüßt.

    Doch sie beließen es dabei, ihn „nur“ als „Rechtsextremen“ vorzustellen.

    Klare Ziele dieser TV-Sendung waren, Herrn Höcke und die AfD niederzumachen und gleichzeitig den ziemlich unbekannten Herrn Voigt von der CDU landesweit bekanntzumachen.

    Die Ziele dieser Sendung wurden teils erreicht: Volksverdummung!

    Der ziemlich biedere Herr Voigt von der CDU agierte blass – eher wie ein Vorsitzender eines Taubenzuchtverens, der den Taubendreck schönzureden versucht.

    Aber er bot sich für alle an, die in Thüringen die AfD verhindern wollen. Damit wird er etliche ehemalige SPD- und FDP-Wähler sammeln. Das könnte der CDU durchaus helfen, stärkste Partei zu werden.

    Was Björn Höcke betrifft, so machte er insgesamt keine schlechte Figur.
    Rhetorisch und von der Körpersprache her befriediegend, aber argumentativ teils völlig mangelhaft.

    Er setzte seine
    >> Glaubwürdigkeit
    auf´s Spiel durch angebliches Nichtwissen eigener Buchpassagen und verhaspelte sich peinlichst.

    Auch der Punkt „Abschiebung“ wurde von ihm nicht prägnant genug dargelegt.

    Für die AfD hat diese Sendung vermutlich keinen einzigen neuen Wähler gebracht, aber für die CDU.

    Herr Höcke ist – so gesehen – nur als „Werbe-Clown“ dem Welt-TV und der CDU auf den Leim gegangen.

  13. @ A. von Steinberg 12. April 2024 at 11:08

    Höcke kapiert einfach nicht, dass es nicht um die Restitution eines über kommen Deutschlands geht. Es geht darum, den Laden überhaupt wieder ans Laufen zu bringen. Den Klimawahn in den Griff zu bekommen, die Energieerzeugung wieder auf solide Füße zu stellen, diese ganze zugereiste überzählige und überflüssige Volk loszuwerden, den Schülern wieder ordentlich Lesen, Schreiben, Rechen, Disziplin und Ordnung beizubringen. Daneben ist der Genderwahn zu beenden, das neu eingeführte „Kiffen“ wieder abzuschaffen. Lauter Dinge, die sich nicht automatisch aus einem neuen „Großdeutschland“ ergeben, sondern die schon die Vernunft gebietet, die von Rot/Grün in weiten Teilen abgeschafft wurde und weiter abgeschafft wird.

  14. So kopflos das Aussenhühnchen auch sonst gackern mag, so hat sie hier doch ausnahmsweise etwas Richtiges gesagt.

    Sie leben doch auch in diesem Land (Anmerkung: Deutschland). Wollen Sie denn nicht auch alles dafür tun, dass….

    https://youtu.be/QoRDSATBf1U?t=311

    Nur mit den entsprechenden Handlungen hapert es dann noch, aber das können ja, wie bei grünen Sozialisten üblich, andere Leute übernehmen.

  15. ZU:
    Metaspawn 12. April 2024 at 11:25
    —————————————–
    Gerne stimme ich Ihnen zu!
    Realpolitik und bürgergerechte Lösungen sind gefordert – keine philosophisch skizzierten Traumziele!

  16. Guten Tag Frau Bärbock,

    Was genau befähigt Sie mein Land im Ausland politisch zu vertreten?

    Ihre Ausbildung?

    Ihr Beruf?

    Ihre diplomatischen Fähigkeiten?

    Ihre Erfolge in Ihrem Leben?

  17. Bonn
    12. April 2024 at 10:16

    @ uli12us

    Nach der Kokaine nun die Korruptaine. Ein Punkt, der gern in westlichen „Endsieg über Putin“-Erzählungen vergessen wird: Rußland wie auch die Ukraine sind beides Länder, in denen die Korruption Hochkonjunktur hat.

    xxxxxxxxx

    Aha, Korruption, googeln von der Leyen Pfizer CO , die steckt ihm fast die Zunge rein….und er Ihr was?
    Deutschland und wir Deutschen sollten bei Korruption besser die Gosch halten, kein Großprojekt geht mehr durch ohne Milliarden an Aufpreisen….siehe S21, Elbphilharmonie…. Wo werden all die Milliarden geparkt?

  18. …. und die Milliarden an Entwicklungsgeldern, ich habe die NGO Mitarbeiter gesehen, in Toyota Landcruisern neuster Bauart wie sie mit unserem Geld Parties machen und mit Euros nur so um sich werfen, erzählen sie keinen bullshit vonwegen andere Länder und Korruption. Wir sind bestimmt eines der korruptesten Länder der Erde.

  19. Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat !!

    Berthold Brecht

  20. Lasst euch bloß nicht provozieren hier irgend etwas zu schreiben was kurze Zeit später eine Anklage wegen „Delegitimierung des Staates und seiner Repräsentanten“ nach sich zieht. Fällt schwer ich weiß.

  21. „… oder unfassbar nicht informiert!?“

    Hübsche diplomatische Zurückhaltung.

    So wie bei dem nigerianischen Prinzen nach dem Bronzen-Desaster:
    „Es tut mir leid, aber Ihre Außenministerin ist zu jung. Sie hat keine Erfahrung, und manchmal merkt man das, wenn sie spricht.“

    Als Diplomat muss er das sagen, obwohl er genau das meint, was auch der geschätze PI-Autor problemlos auf den Punkt bringen darf, denn es ist erkennbar wahr:

    Sie ist in einem nicht mehr begreifbarem Maße DUMM. Mehr noch: Strohdumm! Ich verfolge Politik als interessierter, aufmerksamer Bürger seit über 50 Jahren und darf den später Geborenen versichern:

    So etwas wie Baerbock hat es tatsächlich auf diplomatischem Parkett noch NIE gegeben. Und zwar WELTWEIT nicht!

  22. Ein Wort benutzt die Außenministerin in diesen Tagen oft: Dilemma. Natürlich bezieht sie es auf die Komplexität der Krisen der Welt, etwa in der Ukraine und in Gaza. Aber es könnte genauso für ihre Partei, die Grünen, gelten…
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100382856/baerbock-im-krisenmodus-ukraine-israel-gaza-das-kostet-nerven.html
    Baerbock-BARBIE ist ein Büllerbü-Kind ihrer Zeit,
    Sie ist der Superstar und hat die rosarote Brille auf, Geschichte interessiert sie nicht, Bismarckzimmer wird umbenannt, das Kreuz aus dem Friedenssaal in Münster weggeräumt, Islam heißt bei ihr Frieden, von Gott ist sie meilenweit entfernt.
    Baerbock übt für die Rolle als „Königin von Deutschland“ und will auf „Teufel komm raus “ Kanzlerin werden.
    da hilft nur abwählen!

  23. ist Cottbus jetzt Ausland?
    Die Grünen-Politikerin signalisierte außerdem guten Willen bei der Finanzierung. Wie und Länder bei der Riesenwärmepumpe unterstützen werden, ist noch unklar. Sie sehe aber, dass es dringend Planungssicherheit brauche. „Wir werden mit allen Akteuren in Land, Bund und Brüssel sprechen, damit die finanziellen Voraussetzungen für die Seewärmepumpe schnell geschaffen werden“, versprach Baerbock.
    https://www.merkur.de/politik/baerbock-begeistert-waermepumpe-ostdeutschland-cottbus-energiewende-klima-gruene-zr-92998506.html

  24. Unglaublich: Die Kriegstreiber malen den Horror ihres Scheiterns zur Mobilisierung letzter Kräfte an die Wand

    https://opposition24.com/politik/unglaublich-die-kriegstreiber-malen-den-horror-ihres-scheiterns-zur-mobilisierung-letzter-kraefte-an-die-wand/#comment-18197

    Wer denkt nicht an 1943, als Tausende vorsortierte Deutsche in den Berliner Sportpalast plaziert wurden, vor ihnen ein Dr. Goebbels stand und hinter ihm die Parole “Totaler Krieg – kürzester Krieg” angeschlagen war?

    Der Reichspropagandaminister bimste seinem Publikum angesichts des sichtbar verloren gehenden Krieges die totale Mobilisierung aller Reserven ein, um in kürzester Zeit das sonst Unausweichliche noch zu wenden.

    Zuvor hatte die 6. Armee Deutschlands östlich der Ukraine in Stalingrad kapituliert und das Signal zum verlorenen 2. Weltkrieg gesetzt.

    Wer denkt nicht daran, wenn er aktuell die chronischen Kriegsbetreiber wie die CDU-Bonzen Merz, Röttgen und Kiesewetter im Unisono mit den grünen Hofreitenden und Frau Strax-Zimmerflak hört, wie sie uns mit einer künftigen millionenfachen östlichen Flüchtlingswelle drohen und letzte Kräfte mobilisieren wollen? (hier, Bezahlschranke)

    Die Altparteien drohen bei Verlust des Ukrainekrieges mit einer millionenfachen Flüchtlingslawine

    Jeder nicht von den USA-Lügen Benebelte wusste von Anfang an, dass der Ukrainekrieg nicht zu gewinnen war.

    Weg mit diesen Totalen Kriegs – Forderern, Schluss mit allen Waffenlieferungen. Stattdessen Einfrieren des Krieges nach Korea-Vorbild

    Natürlich ist es lebensgefährlicher Berliner Schwachsinn, die Russen direkt mit Taurus-Panzerbrechern zu bedrohen und fordert sie aus militärischer Sicht geradezu heraus, diese Bedrohung mit der Wurzel zu entfernen.

    Die USA sind klüger; mit und ohne Trump werden sie abhauen und uns im Morast zurücklassen – wie üblich. …ALLES LESEN !!!

  25. Westen rüstet sich für Versuch, „Russland zum Frieden zu zwingen“

    https://pravda-de.com/world/2024/04/12/109337.html

    In der Schweiz soll im Sommer ein Event stattfinden, bei dem der Westen versuchen wird, mehr Länder des Globalen Südens zur Verurteilung Russlands zu bewegen.

    Wenn jedoch die führenden Länder dieser Region sich dagegen entscheiden, werden ihnen viele andere folgen.

    Bemühungen, „Russland zum Frieden zu zwingen“, nehmen an Schwung zu – und werden in zwei Monaten ihren Höhepunkt erreichen.

    Es wurde angekündigt, dass am 16. und 17. Juni in der Schweiz im luxuriösen Bürgenstock-Resort an einem See in der Nähe von Luzern eine Konferenz zur Ukraine – auch „Friedensgipfel“ genannt – stattfinden wird.

    Die Regierung der Alpenrepublik hat bereits damit begonnen, Einladungen zu verschicken und rechnet damit, dass bis zu 100 Länder teilnehmen werden.

    Kiew und Washington (die das Treffen angeregt haben) möchten übrigens, dass dazu die hochrangigsten Vertreter der eingeladenen Länder in die Schweiz reisen.

    Der Gipfel ist als Höhepunkt eines Prozesses geplant, der im vorletzten Jahr begann, als der Westen versuchte, die Länder des Globalen Südens in seine Bemühungen, Druck auf Russland auszuüben, einzubeziehen. …ALLES LESEN !!!

    KOMMENTAR

    FRIEDEN OHNE MIT RUSSLAND ZU REDEN IST WIE AUTO FAHREN OHNE AUTO !!

  26. Die Altparteienblase kann man nicht mehr aufrütteln und zur Vernunft bringen.

    Die muss stante pede entfernt werden aus ihren Ämtern, bevor hier in Deutschland die Hölle losbricht.

    Dann sind die in Berlin nämlich auch weg, ausgeflogen nach Miami oder Kalifornien.

    Bis auf die AfDler natürlich, da werden die Altparteien den Russen wahrscheinlich sogar noch die Koordinaten von deren Aufenthaltsort geben, damit die Raketen auch ja treffen.

    Ich hoffe sehr, dass Putin versteht, dass das, was hier passiert, nicht der Wille der meisten Deutschen ist, sondern der Wille der USA, ausgeführt von einer Politsoldateska, die unsere Kinder verheizen will, aber ihre eigen nicht (WIE IN DER UKRAINE) !!

  27. ALINA LIPP BERICHTET AUF TELEGRAM

    NATO Kommandeur Christopher Cavoli:

    „In einigen Wochen ist die Übermacht der russischen Artillerie 10 zu 1 im Vergleich zur ukrainischen.
    Die Seite, die nicht zurück schießen kann, wird unweigerlich verlieren. Der Ukraine gehen die Geschosse für die Artillerie und die Möglichkeiten der Luftabwehr aus,“ – Washington Post.

    In der Zwischenzeit spricht man im US Verteidigungsministerium davon, dass die USA die weiteren Hilfen für die Ukraine in den nächsten Monaten zur Verfügung stellen sollten, sonst zahlen sich die Investitionen der letzten zwei Jahre nicht aus.

    Diese Erklärung trägt perfekt dazu bei, zu verstehen was die USA von der Ukraine halten.
    Die Ukraine ist lediglich ein Projekt, eine Plattform, wo die USA die „Investitionen“ betreiben.
    Eigentlich ganz simpel und ganz zynisch.

  28. Diese sg.Aussenamtscheffin ist ein Schande für Deutschland.Seid zwei Jahren jettet sie auf Kosten der Deutschen durch die Welt und macht uns in der Welt zu Idioten.Zur Lachnummer mit ihrer Unfähigkeit.Hakt man intensiv nach ,erkennt man ,dass unsere Ex-Trampolinspringerin eben nicht, aus dem wie sie so gerne fabuliert ,Völkerecht kommt.Denn wenn sie daher kommen würde,dann wüsste sie, wie man sich auf dem diplomatischen Parket bewegt.Schaut man „alte Säcke“(Erfahrungsträger) wie Kissinger oder Lawrow an,dann weiss man warum da so „alte weisse Männer “ am Werk sind.Wenn der russische Aussenminister wegen jeden Furz beleidigt wäre,und die Raketensilos öffnen liesse ,gebe es diese Welt schon lange nicht mehr.Das man seinem noch so argen „Gegner“ die Chance des „Gesichterwahrens“ zugestehen muss ,auch wenn man ihm nicht aufs Fell schauen kann,davon hat unsere AM noch nie etwas gehört.In ihrer trampeligen Art, Staatschefs öffentlich als Diktatoren zu titulieren,Nationen wie China,im eigenen Land sagen zu wollen,was sie zu tun und zu lassen haben ,oder Russland den Krieg zu erklären zeigt, welch geistes Kind diese Frau ist.Es ist schon eine Zumutung zuzuhören ,dass diese Frau, wenn sie unter Druck gerät nicht einmal in der Lage ist, einen korrekten Satz auszusprechen,ohne sich zig Mal dabei zu verhaspeln.Ihr Benehmen, wenn sie Leuten berechtigt Rede und Antwort stehen muss ,herumbockt, wie eine Spätpubertäre,beleidigte Leberwurst, ist ein Zeichen ,dass diese Frau für einen solchen sensibelen Job absolut nicht geeignet ist.
    Aber so lange wir das erdulden und uns von solchen Laienschauspielern jeden Tag verschxxx lassen und uns unsere sauerverdienten Steuern aus der Tasche ziehen lassen…mussdasswohlsosein…

  29. Mantis 12. April 2024 at 14:50

    Offenbarungsverbot: 10.000 Euro Strafe für das Aussprechen von Tatsachen
    Richtig Zoff verursachte auch das Offenbarungsverbot.

    Dafür gibts doch in Kürze das Rechtschreibung-Egal-Gesetz.

    Ich bin untröstlich und ein hoffnungsloser Idiot, Herr Ganserer.
    Uppsi….

  30. Wussten Sie schon? – Politiker ist einer der wenigen Berufe für die es weder Ausbildung noch Prüfung gibt.
    Also bitte nicht so streng mit diesen ausbildungslosen Damen und Herren. Die wissen es eben nicht besser.

  31. Zehn dumme Grüne*innen

    Zehn dumme Grüne*innen luden nach Deutschland ein,
    da kam ein Messermann daher, da waren’s nur noch neun.

    Neun dumme Grüne*innen hatten niemals bedacht,
    dass Gengiftspritzen töten können, da waren’s nur noch acht.

    Acht dumme Grüne*innen wollten keinen abschieben,
    ein Muslim mochte Schwule nicht, da waren’s nur noch sieben.

    Sieben dumme Grüne*innen rauchten Haschischgewächs,
    eine(r) hatte zu viel geraucht, da waren’s nur noch sechs.

    Sechs dumme Grüne*innen hassten die blauen Schlümpfe,
    hatte eine(r) zu viel gehasst, da waren’s nur noch fünfe.

    Fünf dumme Grüne*innen aßen gern Krabbeltiere,
    war ein giftiger Wurm dabei, da waren’s nur noch viere.

    Vier dumme Grüne*innen mochten kein CO2,
    hat wer den Atem angehalten, da waren’s nur noch drei.

    Drei dumme Grüne*innen liebten die Petzerei,
    da kam ein Meister Petz daher, da waren’s nur noch zwei.

    Zwei dumme Grüne*innen hatten nie was gelernt,
    wird bei der nächsten Bundeswahl die Vorletzte entfernt.

    Wenn eine dumme Grüne*in würde für Fötusmord
    zurückentwickelt, abgetrieben, wär’n endlich alle fort.

  32. AUCH MIT TRUMP WIRD ES NICHT BESSER !!!

    CNN: Trump will zunächst Moskau und Kiew zu Gesprächen drängen

    Sollte Donald Trump wiedergewählt werden, würde er Militärhilfe einsetzen, um Kiew und Moskau an den Verhandlungstisch zu zwingen und ein Waffenstillstandsabkommen zu erreichen, berichtete CNN.

    Moskau sagt, es sei zum Dialog bereit, aber zu seinen eigenen Bedingungen.

    Trump hatte wiederholt gesagt, dass er, wenn er Präsident wäre, den Konflikt in der Ukraine so schnell wie möglich lösen würde.

    In einem Interview mit Fox News im vergangenen Juli hatte er verraten, dass er zunächst mit Putin und Selenskij Kontakt aufnehmen würde. Der ehemalige Präsident sagte:

    „Ich würde zu Selenskij sagen: Es reicht, ihr müsst einen Deal machen.

    Ich würde zu Putin sagen: Wenn ihr keine Vereinbarung trefft, werden wir ihnen [der Ukraine] ein großes Angebot machen, mehr als sie jemals hatten, wenn es sein muss.“

    Die Washington Post schrieb am 7. April, Trump habe in einem privaten Gespräch einen Plan zur Beendigung des Konflikts in der Ukraine skizziert, der vorsieht, Kiew zur Abtretung der Krim und des Donbass an Moskau zu drängen.

    Trumps Wahlkampfberater Jason Miller bezeichnete diese Veröffentlichung als „Fake News“.

Comments are closed.